Mehr Comfort oder mehr Eskalation?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 30+

3. 1

4. sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi community,

nachdem wir uns ein paar mal zuvor schon gesehen hatten und dabei ein paar worte gewechselt haben, sind wir nach einer party zusammen nach hause gegangen, ich hab mich zu einem tee bei ihr eingeladen. Ich habe bei ihr übernachtet, im Bett makeout, morgens nochmal, sie musste los zur arbeit, hat mir aber angeboten, mich bei ihr auszuschlafen. Ich hab ihr gesagt, sie soll mich abends auf 'ner party treffen, wo ich arbeite. Sie kam, hat kino angefangen, ich konnte nicht weg, sie ist ohne mich wieder gegangen. Zwei Tage später bin ich einfach bei ihr vorbeigegangen, um mir ihre Telefonnr zu holen. Sie war zuhause, hat mich wieder auf einen Tee eingeladen, später Rotwein. Reden über dies das, ich setze zum KC an, sie schaut zunächst nur nach unten, dann küsst sie mich doch. Ich möchte eigentlich weiter eskalieren, aber die Logistik passt nicht: ich muss noch nach hause fahren, sie muss für ein Meeting am nächsten Tag noch etwas vorbereiten. Statt abzuhauen bleibe ich noch. Sie complied bei hoops, es folgen mehr KCs aber makeout will nicht so recht starten. Meine Versuch sie nochmal ins Bett zu bugsieren und einfach weiter zu machen, wo wir zwei Tage zuvor aufhörten, scheitert. Danach fängt sie an LJBF zu framen, ich kriegs aber irgendwie hin, zu reframen. Ich bin müde und hab Lust auf Sex, wohl aus dem Grund bleibe ich noch etwas - ich glaub das war needy. Und weil sie ständig Wein nachgießt, obwohl sie sagt, ich müsste mal langsam gehen. Naja, der Entschluss, dass ich mich besser auf den Weg mache, weil heute nichts zu holen ist, reift in mir und als ich ziemlich flugs auf der Treppe stehe, ruft Sie mich zurück und will eine gebührende Verabschiedung. Wir küssen, ich verschwinde, vergesse die Telefonnummer, lauf zurück, bekomme Sie an der Sprechanlage, ab nach Hause.

Ich lasse einen Tag verstreichen, versuche Sie gestern anzurufen, Handy aus, später probiere ich's nochmal, selbes Ergebnis. Abends spät schreibt Sie mir, dass sie vom Vortag noch Schlaf aufzuholen hat und heute nichts mehr machen will.

6. Frage/n

Ich möchte wissen, worauf ich achten muss: zum einen hab ich das Gefühl, sie hat wegen ihrer ASD die eskalation nicht zugelassen, zum anderen habe ich auch nicht so richtig sexuelle Frames gesetzt. Was ist hier falsch? Zu wenig comfort oder zu wenig Eskalation? Sie guckt mich total süß an, wenn ich ihr was nettes sage. Ich würd gern schon heute wieder was mit ihr machen, weil ich am wochenende nicht da bin, habe aber sorgen, dass ich mit dem Versuch in Richtung needy abdrifte. Habt ihr Vorschläge oder Fragen? Viele Grüße, younameit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach fängt sie an LJBF zu framen

Quatsch. Sie hat nur Deine Unsicherheit bemerkt und Deine ganzen wohlklingend formulierten Erklärungen als Entschuldigungen und Führungsschwäche wahrgenommen. Die Anziehung ist weg. Fehlende Attraction bekommst Du nicht durch Rapport. also zurück in den Frame, dominant auftreten, führen und endlich ausredefrei zum Lay eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup so ist's gewesen. Sie hat auch so'n "komm in die Puschen"-Blick draufgehabt. Gerade hab ich mit ihr telefoniert. Sie hat natürlich null interesse mich zu treffen, ist auch durch Beharrlichkeit nicht zu überzeugen. Später schwindet der Grund (also doch kein Besuch?), aber dann halt nicht. Ich war komplett anders als bei dem Date. Agiler und nicht so gechillt. Man, ich hoffe die ist weiter so nachsichtig mit mir. Sie ist viel erfahrener als ich und weiß wahrscheinlich mehr über mich als mir lieb ist. Tips für dieses Kaliber? Danke Fastlane für die Motivation gleich wieder ranzugehen!

bearbeitet von younameit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden