Freundin macht anderen Jungs Komplimente

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich werd' an mir ...

brav!

... und der Beziehung arbeiten!

Nein! Lass endlich das Mädel in Ruhe!

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Encore

Gott, halt die Fresse. Wo ist dein Problem?

Das Problem aller hier: Deine Freundin verhält sich - unserer Meinung nach - perfekt normal, das Problem ist nur, dass du es als Problem empfindest. Also solltest du deinen Blick auf das Probelm richten und nicht auf das Symptom des Problems. Und das meint keiner böse - jedenfalls keiner, dessen Tipp du ernst nehmen solltest. Es geht einfach darum, deinen Blick auf das wesentliche zu richten, auf das, was du selber verändern kannst. Und das sind deine Gefühle bezüglich ganz normaler Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lange nicht mehr sowas unreifes gesehen. Ist echt ein Wunder das die kleine das so lange mit dir aushält.

Wer verschwendet denn seine Zeit damit darüber nachzudenken, ob man nicht vielleicht doch den "Gefällt mir" - Button in Facebook drückt?`Und dieses ständige bedürfnis, die sache klären zu wollen reitet dich doch nur noch mehr in die scheisse.

Arbeite erstmal an DIR selber.

Deine Wortwahl spricht übrigens auch Bände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Encore

Gott, halt die Fresse. Wo ist dein Problem?

Ich habs mir inzwischen anders überlegt, du hast vollkommen recht. Ich werde in den nächsten Tagen zu ihr hingehen und das Ganze beenden, wäre wohl das Beste... wenn sie fragt, warum, dann sage ich "Die Leute aus dem Pick Up Forum haben gesagt, ich soll dich in Ruhe lassen." ;-)

Schon lange nicht mehr sowas unreifes gesehen. Ist echt ein Wunder das die kleine das so lange mit dir aushält.

Als wenn besagtes Problem tägliches permanentes Gesprächsthema wäre oder ich mich immer so 'falsch' verhalten würde. Es ist einfach eine Sache (gewesen), die mich genervt hat, aber jetzt ist auch gut. Ich bin nur selten so, wie ich hier in den Posts euch gegenüber evtl. rüberkomme - leicht provozierbar, von Mangel an Souveränität geplagt usw. was ihr noch alles denken könntet. :hi: Sie bleibt bei mir, weil sie das will und wenn ich im Real Life wirklich so schrecklich unerträglich wäre, wie mich hier manche einschätzen, dann wäre sie wohl schon längst gegangen und hätte sich einen anderen gesucht. Und sollte ich mich aus irgendeinem Grund falsch einschätzen und tatsächlich unerträglich sein (was ich wohl kaum denke), dann werd ich die Konsequenzen eben bald draus ziehen, wenn ich nicht rechtzeitig handle - wir werden sehen!

Das Problem aller hier: Deine Freundin verhält sich - unserer Meinung nach - perfekt normal, das Problem ist nur, dass du es als Problem empfindest. Also solltest du deinen Blick auf das Probelm richten und nicht auf das Symptom des Problems. Und das meint keiner böse - jedenfalls keiner, dessen Tipp du ernst nehmen solltest. Es geht einfach darum, deinen Blick auf das wesentliche zu richten, auf das, was du selber verändern kannst. Und das sind deine Gefühle bezüglich ganz normaler Dinge.

Genau das hätte ich wahrscheinlich sofort einsehen müssen und scheint mir genau das Richtige zu sein. Jedenfalls kann ich mit dem Thema jetzt erstmal abschließen und daraus lernen.

Ich sollte aber noch erwähnen, dass ich schon überrascht bin, wie einem von manchen entgegnet wird, wenn man hier Hilfe sucht. Der ein oder andere zielt zwar vielleicht mit einer spitzen Antwort darauf, dass mir schlagartig die Augen geöffnet werden und wollen mir auf eine radikale Art und Weise einfach suggestieren, wo das Problem liegt - das ist natürlich völlig in Ordnung. Bei anderen hab ich allerdings das Gefühl, dass sie bewusst ohne 'pädagogischen' Hintergrund provozieren wollen, so nach "entweder du machst alles sofort perfekt, oder du verlässt sie" - als wäre dieses Forum nicht dazu da, anderen Jungs 'ne konstruktive Hilfestellung zu geben, wenn sie ein Problem haben, sondern lediglich dazu

1. dem Threadersteller nochmal zu sagen, dass er falsch handelt

2. der Außenwelt zu suggestieren, dass man es selbst besser machen würde

3. nicht ernstzunehmende Radikallösungen vorzuschlagen ('trenn' dich von ihr!').

Wozu ist dieses Forum da, wenn man solche unkonstruktiven Antworten bekommt? Mich einfach von dem Mädchen zu trennen und mich in meiner sturen Einstellung zu belassen, für so eine grandiose Lösung hätte es kein Pick Up Forum gebraucht. Da sieht man manchmal das Forum schon von einer ganz anderen Seite, wenn man nicht das Gefühl eingeblößt bekommt, dass hier alle im selben Boot sitzen, sondern eher, dass man zurück ins AFC-Wasser geschubst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sagen ja nicht, dass du dich von dem Mädchen trennen sollst, weil wir dich nicht leiden können, sondern weil uns das Mädel leid tut. Deinen cholerischen Charakter hast du hier ja schon bewiesen. Ich glaube einfach, nach all deinen Erzählungen, du bist ein unangenehmer Mensch, wenn es nicht nach deiner Pfeife geht. Und so einen hat keine normale Frau verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sagen ja nicht, dass du dich von dem Mädchen trennen sollst, weil wir dich nicht leiden können, sondern weil uns das Mädel leid tut. Deinen cholerischen Charakter hast du hier ja schon bewiesen. Ich glaube einfach, nach all deinen Erzählungen, du bist ein unangenehmer Mensch, wenn es nicht nach deiner Pfeife geht. Und so einen hat keine normale Frau verdient.

Das nach den paar Beiträgen schon sagen zu können ist entweder einfach nur genial oder aber extrem anmaßend und unverschämt. Zu was ich tendiere muss ich vermutlich nicht sagen.

Versucht ihm doch einfach zu helfen, seine Probleme in den Griff zu kriegen, statt so einen geistigen Dünnschiss abzusondern.

Und was lässt dich annehmen, dass sein Weib normal ist? Vielleicht hat sie ja nen extremen Schaden und er mag sie trotzdem?! Anderer Leute Beziehungen, Gewohnheiten und Eigenarten aus der Ferne kritisieren ist immer leicht. Und mehr ist das hier ab Seite 2 kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich aber leider nur anhand der Informationen hier ein bild machen, die der TE bereitstellt.

Diese Informationen lassen meiner Meinung nach aber den TE in einem schlechten Licht stehen. Auch die Bemerkungen im Thread selbst tragen ihr übriges dazu bei. Bei seiner LTR kann ich nicht wirklich "Fehler" erkennen. Zumindest keine die man nicht von jeder normalen Frau eh schon gewohnt ist <_<

Natürlich bewertet hier jeder subjektiv, aber man sollte auch bedenken, dass er sich dessen bewusst ist wenn er hier ein Thema eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden