Anschreibe Idee

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal ein Profiel als Beispiel hergenommen, und mir ausgedacht wie ich sie anschreibe.

Ich hab ihr Bild gesehen auf dem Foto hat sie eine Sonnenbrille auf und bläst Rauch aus der Nase im Hintergrund ist nix zu sehen.

Irgendwie cooles Foto.

Also dachte ich mir ich überlege mal was könnte ich der schreiben.

Ihre wichtigsten Profieldaten:

Ihre Überschrift Wie fühlt sich Liebe an? Bin gespannt auf eure Definitionen!

So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein gutaussehender, gepflegter Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss, was er will! Er sollte aber das "gewisse Etwas" haben, humorvoll und nett sein, vorallem aber wissen, was Anstand bedeutet!

Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol

Darum habe ich das letzte Mal geweint:

ich bin eine Frau das bleibt mein Geheimnis

Meine positiven Eigenschaften:

bin humorvoll, mitfühlend, sensibel, habe meistens ein offnes Ohr für andere, and so on.......

Meine negativen Eigenschaften:

tja, launisch , wenn ich sauer bin, will ich streiten hmm...... zuviel aus dem Nähkästchen plaudern ist keine gute Idee ..... *gg*

Lieblingsfilm:

Ice Age :P, Kung Fu Panda, Fast & Furious 1-4 (der 5 kommt ja bald in die Kinos

Meine Anschreibidee:

Hey mal ganz was neues du suchst einen hübschen gepflegten anständigen Kerl,

der dich trotzdem mit seinen schmutzigen Witzen die etwas Besonderes haben, zum lachen bringt.

Frauen haben Geheimnisse neee gibt’s doch gar nicht???

Ich bin gerne der welcher zuhört, schmutzige Witze erzählt, gerne mitfühlt und nicht zugibt das Männer auch zeitweise sensibel sein können.

Ich hoffe wenn du launisch bist wirfst du nicht mit Blumenvasen nach

unschuldigen Männern in deiner nähe, die gerade schnelle Autos im Fernsehen anschauen?

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet??!!

Ps. Wer schlecht drauf ist wird im nächsten Leben als Molch wiedergeboren.

Wer blöde Nachrichten schreibt wird von mir gelöscht :diablo: Doppelsmily ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Pick Dir ein zwei Sachen aus dem Profil raus, das zeigt, dass Du es gelesen hast. Wenn Du auf alles eingehst, was in ihrem Profil steh schauts so aus, als ob Du nix besseres zu tun hättest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet??!!

Nichts. Du qualifizierst dich. Dabei sollte sie das tun.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Collars-Punkt. Übertreib nicht, indem du alles nutzt, um lustig sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einer 08/15 Frau schreibt man nicht. Die ist so trivial in ihren Aussagen (und Lieblingsfilmen), dass ich gerade gähnen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie doch mit

"Würdest du dich über ein ehrliches Kompliment freuen? "

"blabla ja"

“cool, ich mich auch also fang an ;) "

anschreiven. Habe damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Danach kannst du dann ja immer noch auf die speziellen Vorlieben von ihr eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So einer 08/15 Frau schreibt man nicht. Die ist so trivial in ihren Aussagen (und Lieblingsfilmen), dass ich gerade gähnen musste.

+1.

Aber dafür passt seine 0815 Message ja perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Pick Dir ein zwei Sachen aus dem Profil raus, das zeigt, dass Du es gelesen hast. Wenn Du auf alles eingehst, was in ihrem Profil steh schauts so aus, als ob Du nix besseres zu tun hättest...

Hey da . Na klar ist es nicht perfekt aber darum geht es doch dass ich mich verbessern will.

Das ganze ist mehr so ein erster Gedanke.

Also vielleicht fällt euch ja was besseres ein.

Ist es zu lang naja darüber lässt sich vielleicht reden.

Na klar bin ich auf sie eingegangen und ja ich habs glaube ich übertrieben.

Wer sagt das ich was besseres vor habe???

Ich arbeite sechs Tage die Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Pick Dir ein zwei Sachen aus dem Profil raus, das zeigt, dass Du es gelesen hast. Wenn Du auf alles eingehst, was in ihrem Profil steh schauts so aus, als ob Du nix besseres zu tun hättest...

Hey da . Na klar ist es nicht perfekt aber darum geht es doch dass ich mich verbessern will.

Das ganze ist mehr so ein erster Gedanke.

Also vielleicht fällt euch ja was besseres ein.

Ist es zu lang naja darüber lässt sich vielleicht reden.

Na klar bin ich auf sie eingegangen und ja ich habs glaube ich übertrieben.

Wer sagt das ich was besseres vor habe???

Ich arbeite sechs Tage die Woche

Du qualifizierst dich schonwieder :P

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet??!!

Nichts. Du qualifizierst dich. Dabei sollte sie das tun.^^

Wenn du nichts davon hältst was würdest du dann schreiben damit sie sich qualifizieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dein Anschreiben (was ich auch absolut durchschnittlich finde) unbedingt mal durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen & Zeichensetzung korrigieren. Wenn mir ein Mann so unterirdisch falsch schreiben würde, könnte ich ihn nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet??!!

Nichts. Du qualifizierst dich. Dabei sollte sie das tun.^^

Wenn du nichts davon hältst was würdest du dann schreiben damit sie sich qualifizieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders Collars-Punkt. Übertreib nicht, indem du alles nutzt, um lustig sein zu wollen.

Ich bin nicht lustig!!!??? Aber was würdest du in ein erstes Mail an eine Frau schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ... als ich deine nachricht gelesen hab musste ich spontan an diese zusammenfassungen denken die immer bei herzblatt am ende von den kandidaten gemacht wurde, hört sich irgendwie genauso an

wie collar schon sagte: auf sachen aus dem profil eingehen ist gut. aber ein oder zwei sachen reichen. du gehst halt auf fast alles ein und das ist eindeutig zu viel und wirkt mMn. total needy.

klingt dadurch wie ein bewerbungsschreiben und das solls ja nicht sein.

besser ist irgendwas kurzes was ihr interesse weckt und was sie nicht von jedem typen geschrieben bekommt.

durch einen neg oder einen würzigen c&f spruch kannst du sie beispielsweise dazu bringen sich zu qualifizieren. und das wollen wir ja.

kleines beispiel (nur ein beispiel, es ist früh halb7 und mir fällt echt nichts besseres ein gerade): Verdammt... bei euch Frauen gibt es aber auch immer einen Haken. Wenn du nicht stinkstummelsüchtig wärst würde ich dich sofort auf einen Kaffee einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das schreibt doch so cirka jeder zweite typ?

Ach ich dachte immer jeder zweite Typ schreibt „Hi wie geht’s Lust mich kennenzulernen…BLALala.

Glaub ich nicht dass viele Männer den Text einer Frau durchlesen und sich Gedanken machen…

Wenn das jeder zweite Typ schreibt was schreibt dann jeder erste oder dritte,

was schreibt ein Typ der es abcheckt, was würdest du schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So einer 08/15 Frau schreibt man nicht. Die ist so trivial in ihren Aussagen (und Lieblingsfilmen), dass ich gerade gähnen musste.

Das war auch mehr als Beispiel gedacht :-D

Und darum stelle ich auch die Frage wie kann ich das besser machen,

oder wie schreib ich so was allgemein.

Natürlich ist das 08/15 und wer will das schon.

Was schreibt Mann denn in eine erste Mail die der totale Kracher sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst sie doch mit

"Würdest du dich über ein ehrliches Kompliment freuen? "

"blabla ja"

“cool, ich mich auch also fang an ;) "

anschreiven. Habe damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Danach kannst du dann ja immer noch auf die speziellen Vorlieben von ihr eingehen.

Ich hab mich hier durch die 40 Seiten von Online Openern gelesen.

Am besten finde ich:

Heirate mich!"

" sorry jetzt für diese plumpe Nachricht, aber du bist ganz schön schnucki...

Was würdest du tun wenn du ein Eisbär wärst und ein komplettes Waffenarsenal zur Verfügung hättest?

Das ist ein scheiss Überfall, Hände hoch! Profil freigeben und vorallem ruhig bleiben! Ich bin auf der Suche nach Gemeinsamkeiten. Freundschaft mit (Gemeinsamer freundin) und den Segen der Schönheit teilen wir ja schonmal... Aber ich wette du hälst davon noch mehr versteckt. Keine zicken oder Spielchen, dann wird hier auch niemandem etwas zustoßen...... vorerst!

"und? schon zu Tode gegruschelt worden? als hübsche Single frau

stelle ich mir das ziemlich stressig vor! wenn man hier ist, glüht doch bestimmt der Bildschirm, oder nicht?

trotzdem einen schönen Abend noch =)"

Aber ich suche nicht solche Opener sondern mehr ein paar drei vier oder so kurze Sätze,

die ich in einem Mail dann schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtschreibung ist echt erschreckend. Schick das bloß nie so raus.

Aber auch inhaltlich hast du dir ja echt die schlimmsten Opener rausgesucht. Widerliches Geschnulze, weit entfernt von witzig - außerdem erkennt man sofort, dass du das doch jeder schreibst.

Der Eisbär ist cool - also bau den mit einem Text zusammen, der zeigt, dass du ihr Profil gelesen hast (dafür musst du nicht jedes Detail wiederkäuen).

Aber so wie ich dich hier verstehe, suchst du eh jemanden, der dir einen fertigen Text schreibt. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So einer 08/15 Frau schreibt man nicht. Die ist so trivial in ihren Aussagen (und Lieblingsfilmen), dass ich gerade gähnen musste.

+1.

Aber dafür passt seine 0815 Message ja perfekt!

Ja endlich jemand der das ganze verstanden hat B-)

Aber Übung macht den Meister und es geht mir ja mehr um das Training beim Anschreiben und nicht gleich ums Heiraten -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Pick Dir ein zwei Sachen aus dem Profil raus, das zeigt, dass Du es gelesen hast. Wenn Du auf alles eingehst, was in ihrem Profil steh schauts so aus, als ob Du nix besseres zu tun hättest...

Hey da . Na klar ist es nicht perfekt aber darum geht es doch dass ich mich verbessern will.

Das ganze ist mehr so ein erster Gedanke.

Also vielleicht fällt euch ja was besseres ein.

Ist es zu lang naja darüber lässt sich vielleicht reden.

Na klar bin ich auf sie eingegangen und ja ich habs glaube ich übertrieben.

Wer sagt das ich was besseres vor habe???

Ich arbeite sechs Tage die Woche

Du qualifizierst dich schonwieder :P

Schon wieder derselbe Spruch -das ist echt süß von dir ;-)

Wofür qualifiziere ich mich? Hab ich eine Waschmaschine gewonnen.

Qualifizieren oder nicht was habe ich von der Aussage. Hilft die mir weiter??????

Da fällt mir noch eine kleine Geschichte ein.

Im Jahr 2010 flog ich nach Fuerteventura meinen Kollegen besuchen -war echt geil da.

Als wir da so am Strand lagen sprachen uns ein paar Touristen an, also eigentlich zuerst ihn,

die in der Nähe bei einer Bar saßen.

„Hey dein Kolleg hat einen Sonnenbrand“ sagten sie zu meinem Kumpel.

Na ich dachte mir ja ich weiß :blink:

Wenige Zeit später gingen wir in ein Deutsches Club Hotel als wir da so an der Bar standen sprach uns ein Mitarbeiter an „Hey du hast da einen Sonnenbrand“

Ich dachte mir nun nicht mehr ja ich weiß, sondern den Spruch kenne ich schon :lazy:

Am Abend waren wir dann unterwegs und lernten Mädels kennen und was glaubst du wie sind wir ins Gespräch gekommen. Na klar mit „Hey du hast da einen Sonnenbrand“ und was hab ich gesagt „Ja ich weiß….“ <_<

Die schweinischen Details erspare ich dir lieber :air_kiss:

Wenn du weist was ich meine????????????

Wenn du eine Idee für eine kurze erste Mail hast wäre ich dir sehr verbunden

wenn du mir helfen könntest.

Ansonsten können wir uns weiter übers qualifizieren unterhalten :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde dein Anschreiben (was ich auch absolut durchschnittlich finde) unbedingt mal durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen & Zeichensetzung korrigieren. Wenn mir ein Mann so unterirdisch falsch schreiben würde, könnte ich ihn nicht ernst nehmen.

Du sagst „Ich könnte keinen Mann…. ernst nehmen„

Geschrieben hast DU aber :-D

Was glaubst du wie viele SMS Nachrichten ich schon von Frauen bekommen habe…

Wie viele mein Kolleg schon erhalten hat und mich dann fragt „

Hilf mir mal Übersetzen. Was steht da, was heißt das…?“

Mir treiben solche Nachrichten Tränen in die Augen.

Danke für den Hinweis der Zeichensetzung aber ich suche

mehr eine Idee wie ich ein Mail schreiben kann.

Wenn du eine hast dann her damit. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und weil andere es falsch machen, machst du es auch?

Viele sind AFCs und kommen damit gut klar. Also warum mit PU beschäftigen?

Mein Hinweis war gut gemeint. Aber das ist ja bekanntlich noch lange nicht "gut gemacht". Copy & Paste Mails wird es von mir aber nicht für jemanden mit so wenig Kreativität & Eigeninitiative geben.

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Rechtschreibung ist echt erschreckend. Schick das bloß nie so raus.

Aber auch inhaltlich hast du dir ja echt die schlimmsten Opener rausgesucht. Widerliches Geschnulze, weit entfernt von witzig - außerdem erkennt man sofort, dass du das doch jeder schreibst.

Der Eisbär ist cool - also bau den mit einem Text zusammen, der zeigt, dass du ihr Profil gelesen hast (dafür musst du nicht jedes Detail wiederkäuen).

Aber so wie ich dich hier verstehe, suchst du eh jemanden, der dir einen fertigen Text schreibt. :-D

Die Opener sind ziemlich schräg, und sind mehr zum Lachen da als zum verschicken.

Natürlich will ich nicht jeder sein.

Was ich mir vorgestellt habe sind einfach ein paar Ideen für ein erstes Mail.

Und das nicht um es einfach per Copy und Paste weiter zu verschicken sondern es zu überarbeiten.

Etwas besseres aus einem Anhangs punkt zu machen.

Eine Grundidee die man individuell gestalten kann.

Eine kleine Hilfe eben.

So habe die Nachricht mal etwas überarbeitet und den Eisbären Opener eingebaut

„Hey mal ganz was neues du suchst einen hübschen gepflegten anständigen Kerl

der dich trotzdem mit seinen schmutzigen Witzen zum Lachen bringt.

Frauen haben Geheimnisse, ich hoffe wenn du launisch bist wirfst du nicht mit Blumenvasen.

Kurze Frage

Was würdest du tun wenn du ein Eisbär wärst und ein komplettes Waffenarsenal zur Verfügung hättest? „

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.