Analvekehr in der Damentoilette

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ali3454

Hey Guys,

ich hab hier euch was heißes zu berichten ;-)

Der Tag verlief also so:

Ich bin gestern morgen früh aufgestanden, hab königlich gefrühstückt, rasiert und mir dann vorgenommen etwas shoppen zu gehen um meinen Luxuskörper etwas mit geilen Klamotten zu bestücken.

Ich steige also in die U-Bahn mit kopfhörer in den Ohren und bemerke das ich von jeder 2ten auf dem Weg lüsterne IOI´s bekomme was mich richtig horny macht :diablo:

Im Klamottenladen angekommen entdecke ich dann eine mitte 20er Brünette, eine echt HB 13,5 (holy shit :hi: ). Ich probiere dort die Klamotten etwas aus und mache bei ihr freeze out und beachte sie nicht, ich kann aber fühlen das sie wirklich nasty ist ;-)

Danach dachte ich mir ich sollte diese Frau doch glücklich machen und kurz darauf sprach ich sie an. Wir sind dann ins gespräch gekommen und haben uns super verstanden.

Das Gespräch verlief etwa so:

Ich (Player) : Sag mal was hältst du hier von diesem Hemd ?

Sie : sieht super aus.

Ich (Player): Ich möchte es jetzt ausprobieren, komm mit und guck dir mal an ob das gut auf meiner Haut aussieht :-D

Sie : ok gerne.

Ich (Player) : Und wie steht es mir ? (ich ziehe sie in die Umkleide)

Sie: boah du gehst ja ab.

Auf einmal ging dann in der Umkleide eine hintertür auf in der sich eine Damentoilette befand. Auf den Boden lagen Kondome und einige Dildos rum. Absolut perverser Scheiß. Naja danach ging es richtig zu sache, ich hab sie richtig gerammelt.

Ich hab sie danach noch gefragt ob wir einen NC machen wollen. Sie stimme zu.

Ich möchte jetzt nächsten Monat ein buch dazu rausbringen: "Auf der Damentoilette auf die elgante art verführen".

Jetzt mal im Ernst:

Ich möchte das mein Account gelöscht wird, da ich mich für Pickup nicht mehr interessiere und davon nichts mehr halte. Nimmt mir meinen Humor nicht böse, ich wollte hier nicht so ohne ein schmunzeln zu hinterlassen mich vom Acker machen ;-)

Viel Glück hier an alle.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Guys,

ich hab hier euch was heißes zu berichten ;-)

Der Tag verlief also so:

Ich bin gestern morgen früh aufgestanden, hab königlich gefrühstückt, rasiert und mir dann vorgenommen etwas shoppen zu gehen um meinen Luxuskörper etwas mit geilen Klamotten zu bestücken.

Ich steige also in die U-Bahn mit kopfhörer in den Ohren und bemerke das ich von jeder 2ten auf dem Weg lüsterne IOI´s bekomme was mich richtig horny macht ;-)

Im Klamottenladen angekommen entdecke ich dann eine mitte 20er Brünette, eine echt HB 13,5 (holy shit ;-) ). Ich probiere dort die Klamotten etwas aus und mache bei ihr freeze out und beachte sie nicht, ich kann aber fühlen das sie wirklich nasty ist ;-)

Danach dachte ich mir ich sollte diese Frau doch glücklich machen und kurz darauf sprach ich sie an. Wir sind dann ins gespräch gekommen und haben uns super verstanden.

Das Gespräch verlief etwa so:

Ich (Player) : Sag mal was hältst du hier von diesem Hemd ?

Sie : sieht super aus.

Ich (Player): Ich möchte es jetzt ausprobieren, komm mit und guck dir mal an ob das gut auf meiner Haut aussieht ;-)

Sie : ok gerne.

Ich (Player) : Und wie steht es mir ? (ich ziehe sie in die Umkleide)

Sie: boah du gehst ja ab.

Auf einmal ging dann in der Umkleide eine hintertür auf in der sich eine Damentoilette befand. Auf den Boden lagen Kondome und einige Dildos rum. Absolut perverser Scheiß. Naja danach ging es richtig zu sache, ich hab sie richtig gerammelt.

Ich hab sie danach noch gefragt ob wir einen NC machen wollen. Sie stimme zu.

Ich möchte jetzt nächsten Monat ein buch dazu rausbringen: "Auf der Damentoilette auf die elgante art verführen".

Jetzt mal im Ernst:

Ich möchte das mein Account gelöscht wird, da ich mich für Pickup nicht mehr interessiere und davon nichts mehr halte. Nimmt mir meinen Humor nicht böse, ich wollte hier nicht so ohne ein schmunzeln zu hinterlassen mich vom Acker machen ;-)

Viel Glück hier an alle.

Gruß.

Haha best :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds lustiger, wenn du es "Anal beim Urinal" oder so genannt hättest. Reime sind doch cool! Aber mal unter uns: Sicher dass das eine Frau war? Also eine richtige, echte Frau? Wenn Dildos aufm Klo liegen bist du, sofern keiner "Action!" schreit, höchstwahrscheinlich in einem Etablissement für Homosexuelle gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454
Ich fänds lustiger, wenn du es "Anal beim Urinal" oder so genannt hättest. Reime sind doch cool! Aber mal unter uns: Sicher dass das eine Frau war? Also eine richtige, echte Frau? Wenn Dildos aufm Klo liegen bist du, sofern keiner "Action!" schreit, höchstwahrscheinlich in einem Etablissement für Homosexuelle gelandet.

Ja natürlich, war ein Dark Room ;-) Wenn du willst können wir da demnächst mal Streetgame machen ;-)

An alle nochmal hier:

Soll nicht böse gemeint sein oder so. Ich wünsche hier noch allen viel spaß, viel Glück und viel Gesundheit. ;-)

Ich sage dann mal tschüss.

bearbeitet von ali3454

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden