Don Dave 0 Beitrag melden Mai 12, 2011 erstellt Hallo zusammen...hab lange herumüberlegt ob ich das hier posten soll aber ich bin an nem Punkt wo ich eine objektive Meinung von, mit dem Thema Vertrauten brauche.Denn ich bin im Grunde keine emotional abhängige Persönlichkeit, mache viel Sport, viel Kontakt zu verschiedenen Mädels und generell zielorientiert.Doch es regt sich in mir der Verdacht, dass ich in eine Richtung gehe, die komplett falsch zu sein scheint...also bitte falls jemand einen Rat hat ist der absolut willkommenZum Fall:1. 202. 20 3. 4 Dates4. Absichtliche Berührungen und KC5. Wir kennen uns mittlerweile seit Februar und hatten diverse Dates.Die Anfangsphase war echt beschi**en, denn ich wollte ein Treffen vereinbaren, das sie abgesagt hat. Woraufhin ich mich einen Monat lang nicht bei ihr gemeldet habe (auch auf sie vergaß) und mein Leben lebte.Im April kam es dann zum ERSTEN! Treffen: war nett, hatten viel Spaß und sie lud mich zu ihrem Geburtstag ein.Der Abend verlief auch toll, wobei ichs mir heute noch vorwerfe nicht eskaliert zu haben - denn sie war wirklich angetan...aber najaTags darauf angerufen und wieder ein Treffen vereinbart => Treffen und kein KCMittlerweile war Ende April: ich machte ein weiteres Treffen aus um ENDLICH mal zu eskalieren. Doch es sollte anders kommen: sie verlor ihre Geldbörse und - genau dreimal raten - hat das Date sausen lassen.Ich war natürlich dementsprchend sauer, sagte ihr sie könne sich melden und rief sie 2 Wochen lang nicht an.---Interessanterweise war ich mir am Ende der 2 Wochen nicht sicher ob ichs überhaupt neu starten soll, weils mich so viele Nerven gekostet hat----Wie auch immer haben wir uns vergangene Woche getroffen, lang geredet und sie hat viel gelacht (die Treffen sind ja klasse und sie sendet viele IOI nur bis es zum Treffen kommt, das kostet Nerven).Ich wollte den KC diesmal durchziehen, hab aber - weil es sich schon ewig hinzieht - erstmals über "Gefühle" geredet.Sie meinte nur sie sei nicht so emotional und es wäre besser wenn ich nichts gesagt hätte und spontan gewesen wäre.Naja ich hab weiter gemacht und 2 KC "erreicht". Zum Abschied meinte sie ein normaler Abschiedskuss auf den Mund wäre ok.Gestern: sie angerufen um Treffen zu vereinbaren => Mailbox (bitte um Rückruf). Später am Abend schrieb ich ihr, da nichts von ihr kam, dass Samstag dann und dann Treffen ist => keine AntwortHeute schrieb ich dann noch sie solle sich melden weil ich jetzt in nächster Zeit wieder weniger Freiraum hätte (was stimmt) und zusagen => nichtsAlso Freunde das ist die Story...bitte um Anregungen/Vorschläge etc.Ach ja! Beim letzten Treffen hatte sie erwähnt dass sie im März auf einen ONS mit mir aus war. Keine Ahnung was das für die Zukunft heißt. Eigentlich müsste das ja bedeuten dass sie heiß auf mich ist wenn sies mir schon erzählt aber warum meldet sie sich dann nicht??...die weibliche Psyche... 6. Frage/n1. betreibe ich Hirngewichse oder was soll diese ganze Planerei und Nachdenkerei (zu sehen daran dass ich das hier poste) - kenn das sonst nicht von mir2. Wie denkt ihr beurteilt sie die Situation - will sie mit mir spielen, sich interessant machen oder will sie doch etwas von mir?3. wartet sie darauf dass ich eskaliere bis zum lay und wenn ja warum dieses Herumgeschei**e um ein Treffen zu arragieren.Letztenendes wollte ich sie zum Lay bewegen und dann abschießen...andererseits will ein Teil von mir doch mehr...Freunde: WHAT THE F*CK? Was ist los mit mir/ mit ihr UND was würdet ihr mir raten??Herzlichen Dank fürs durchlesen und ich wäre euch allen zutiefst für Antworten verbunden.MfG Don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oneitis - Ja/Nein ?Ja. 1. betreibe ich Hirngewichse oder was soll diese ganze Planerei und Nachdenkerei (zu sehen daran dass ich das hier poste) - kenn das sonst nicht von mirJa. Hör auf damit und konzentrier dich auf Frauen die dich auch wollen.2. Wie denkt ihr beurteilt sie die Situation - will sie mit mir spielen, sich interessant machen oder will sie doch etwas von mir?Du bist in ihrem Orbit. Sie spielt mit dir.3. wartet sie darauf dass ich eskaliere bis zum lay und wenn ja warum dieses Herumgeschei**e um ein Treffen zu arragieren.Nein, sie hat einfach kein wirkliches Interesse an dir. Traurig aber wahr. So schnell wirst du das auch nicht deixeln können also nexte sie lieber und konzentrier dich auf all die anderen hübschen Mädels. Mai 12, 2011 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Ja, das riecht nach Oneitis. Ich wollte den KC diesmal durchziehen, hab aber - weil es sich schon ewig hinzieht - erstmals über "Gefühle" geredet.Du warst unzufrieden mit dir selbst. Weisst, das du hättest eskalieren müssen. Ahnst irgendwo, dass du sie verlieren wirst, wenn du nicht langsam eskalierst.Deshalb verstrickst du dich in sinnlose Rechtfertigungen.Ab diesem Moment kann sie dich nicht mehr ernst nehmen. Was sie dir auch ins Gesicht sagt:Sie meinte nur sie sei nicht so emotional und es wäre besser wenn ich nichts gesagt hätte und spontan gewesen wäre.Übersetzt: Red keinen Stuss, eskaliere!Naja ich hab weiter gemacht und 2 KC "erreicht". Zum Abschied meinte sie ein normaler Abschiedskuss auf den Mund wäre ok.Hättest versuchen müssen, weiter zu eskalieren.Was dann kommt, ist das Versinken in Ihrem Orbit. Du wolltest mehr, hast dir vielleicht auch weiter Selbstvorwürfe gemacht, dass du sie noch nicht gelayt hast, versuchst jetzt auf Teufel komm raus Neue treffen zu vereinbaren. Sie weiss und riecht, dass sie nichts investieren muss.Gestern: sie angerufen um Treffen zu vereinbaren => Mailbox (bitte um Rückruf). Später am Abend schrieb ich ihr, da nichts von ihr kam, dass Samstag dann und dann Treffen ist => keine AntwortHeute schrieb ich dann noch sie solle sich melden weil ich jetzt in nächster Zeit wieder weniger Freiraum hätte (was stimmt) und zusagen => nichtsDas zeigst du dann auch hier. Du rufst sie an, und schickst am gleichen Tag eine SMS hinterher. Am nächsten Tag noch eine. Viel zu viel, du lässt ihr ja kaum Zeit zum reagieren. Du wirst needy, das killt deine Attraction noch mehr. Sie weiss jetzt, dass du voll in ihrem Orbit hängst.Ach ja! Beim letzten Treffen hatte sie erwähnt dass sie im März auf einen ONS mit mir aus war. Keine Ahnung was das für die Zukunft heißt.Du scheinst es mit einer sehr ehrlichen Frau zu tun zu haben. Denn wieder sagt sie dir deinen Fehler ins Gesicht. Sie wollte dich, aber du hast nicht eskaliert. Stattdessen deine Rechtfetigungen und Selbstvorwürfe. Du hast deinen Frame verloren, die Attraction sinkt demnach merklich.Lerne zu führen, nur selten fangen Frauen den Sex von alleine an. Für die Zukunft heisst das erstmal nichts für deine Absichten. Der Lay ist sehr viel schwieiriger geworden.Eigentlich müsste das ja bedeuten dass sie heiß auf mich ist wenn sies mir schon erzählt aber warum meldet sie sich dann nicht??Deshalb kannst du hier "ist" durch eine "war" ersetzen. Und deshalb meldet sie sich auch nicht.6. Frage/n1. betreibe ich Hirngewichse oder was soll diese ganze Planerei und Nachdenkerei (zu sehen daran dass ich das hier poste) - kenn das sonst nicht von mir2. Wie denkt ihr beurteilt sie die Situation - will sie mit mir spielen, sich interessant machen oder will sie doch etwas von mir?3. wartet sie darauf dass ich eskaliere bis zum lay und wenn ja warum dieses Herumgeschei**e um ein Treffen zu arragieren.1. Ja zu betreibst Hirnwichse. Wenn sich eine HB mal nicht umgehend meldet, dreh nicht gleich durch. Schicke niemals eine SMS hinterher. Da weiss sie doch, das du den ganzen Abend auf einen Anruf wartest. Geh lieber raus, und lass es gut sein. Und rufe lieber 1 oder 2 Tage später wieder an.2.Coldworld hat alles gesagt.3.Coldworld hat nochmal alles gesagt.Attraction ist weg, würde hier nichts mehr investieren. Mit mehr Druck auf ein neues Date erreichst du 0. Es wird erst wieder interessant, wenn sie sich aus irgendeinem Grund melden sollte. Klingt aber eher unwahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Dave 0 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure objektiven und ehrlichen Antworten.Ich kann es mir in meinem Leben nicht leisten eine emotionale Abhängigkeit zu haben, daher ist sie schon aus meinem Kopf draußen.Dass eine Beziehung oder ähnliches sowieso bei näherer Betrachtung nie wirklich Frage kam, kommt mir erst jetzt wo sich das ganze ein wenig gesetzt hat.@Coldworld Ich stimme dir natürlich vollkommen zu. Dass mir so eine Orbital-Scheiße passieren ist...naja shit happens. Fakt ist jedoch, ich hab damit gelernt, sich niemals zu viele Gedanken zu machen und diese schon gar nicht zu sagen.@DonHannibaltolle, oblektive Analyse! Danke dafür!Dass sie generell offen und ehrlich zu sein scheint ist sicherlich richtig.Du scheinst es mit einer sehr ehrlichen Frau zu tun zu haben. Denn wieder sagt sie dir deinen Fehler ins Gesicht. Sie wollte dich, aber du hast nicht eskaliert. Stattdessen deine Rechtfetigungen und Selbstvorwürfe. Du hast deinen Frame verloren, die Attraction sinkt demnach merklich.Lerne zu führen, nur selten fangen Frauen den Sex von alleine an. Für die Zukunft heisst das erstmal nichts für deine Absichten. Der Lay ist sehr viel schwieiriger geworden.Das ist der springende Punkt. Wird mir sicherlich nie wieder passieren. Dafür liegt mir viel zu viel an mir selbst, als dass ich mich mit irgendwelchen blöden Herumredereien aufhalte, anstatt zu eskalieren...tja ne Lektion die man(n) lernen muss. Dass sie grundsätzlich angetan war, aber ichs mit meinem blöden Gelaber nur schlimmer gemacht habe ist ... ärgerlich. Aber hey nur so lernt man.Eventuell werde ich sie irgendwann in ein, zwei Monaten nochmals kontaktieren und versuchen nen Lay druchziehen. Natürlich EMOTIONSLOS!Klingt doch ganz gut oder?Ach ja letztenendes hat sie dann doch noch geschrieben: es täte ihr leid aber sie müsse ablehnen. Hab dann nur geantwortet dass es mir langsam zu mühsam wird (auch aufgrund ihrer fehlenden Initiative). Denke das ist ne gute letzte Sms auf längere Zeit. Wie zu erwarten keine Antwort.... =>screw it => next (bin eh grad dran ein Modell zu bearbeiten - das is tough )Aber hey! Ich merke schon wie die Kräfte zurückkommen.Ich habs jetzt hautnah erlebt und kann jedem nur sagen: MACHT EUCH EMOTIONAL NICHT ABHÄNGIG; VERBIEGT EUCH NIEMALS; UND ÜBERNEHMT DEN LEADWas mich betrifft? Ich werde das machen was ich die letzten Wochen und Monate gemacht habe - Mädels ansprechen - daten - layen. Punkt.Ich werde das HB auf Eis legen - dauerhaft. Und das Zeug machen das mir persönlich wichtig ist.Tja und für die Zukunft...nicht reden - machenDanke und gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Ach, das ist keine Oneitis. Locker durch die Hose und dann läuft das schon. Die guckt jetzt, wie sehr Du Dich um sie bemühst und wenn Du dieses K&W-Spielchen überstehst, dann wird's ganz schnell wieder zum Date kommen. Wenn sie dann Kino abblockt, tja, dann schauste mal weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Dave 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet @ itziEigentlich hast du natürlich vollkommen recht.Letztenedes ists keine Oneitis, nur es gibt halt in der Community noch keinen Begriff für"Scheiße-man-ich-hätt-sie-knallen-können-hab-aber-zu-spät-eskaliert-und-das-ärgert-mich-jetzt"hmm...wie wärs mit "SMIHSKKHAZSEUDÄMJ"....nein eher nichtAber vielleicht?Selbstverschuldeter-Lay-Block => SVL BlockNa bitte, geht doch!Tja jetzt wissen wir wie die ganze PU-Begriffe entstanden sind...Danke für alle Antworten und sargt schön!Ps. falls noch jemand nen Geistesblitz hat bzgl. Freeze, neues Date etc. ist das natürlich absolut willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen