Beziehung geht den Bach runter....

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update....

Inzwischen sind 2 Monate vergangen und die Situation hat sich gefestigt und ist seit Wochen stabil, so daß ich den weiteren Verlauf schildern möchte für die die es interessiert. Ich habe dann dem Treffen im Mai entgegen euren Rat zugestimmt. Wir haben uns entgegen euren Rat ausgesprochen und die Vorfälle verbalisiert. Das ganze ging mehrere Stunden (AFC ich weiß, aber am Ende zählt für mich das Ergebniss). Wir kamen zu dem Entschluß, daß vieles auf Missverständnissen und zu wenig miteinander reden beruht und das wir beide noch Gefühle füreinander hegen.

Wir haben uns seitdem wie vor Beziehungsende beinahe täglich wieder gesehen. Die Sache mit dem anderen Typen hat sie sie wenige Tage später komplett abgebrochen. Das Thema Beziehung habe ich von mir aus nie angesprochen. Bereits nach ca. 2 Wochen kam der Wunsch von ihr aus. Sie investierte wieder mächtig viel und sprach nun beinahe täglich von "Beziehung". Nach unserer Aussprache tat sie wirklich wieder alles für mich, wie zu Beginn unserer Beziehung und das nach mittlerweile 2 Jahren und 3 Monaten Beziehung.

Kurz gesagt wir leben seit 2 Monaten wieder wie ein Paar, sind seit ca. 3 Wochen offiziell wieder ein Paar, haben uns seit 2 Monaten nicht mehr gestritten (vorher beinahe täglich), waren kurz entschlossen in Urlaub gefahren (wieder 0 Streit) und haben täglich (meist mehrfach) Sex. Welches Paar kann dies schon nach mehr als 2 Jahren Beziehung noch von sich behaupten? Am meisten beeindruckt mich, daß es nun seit 2 Monaten wirklich harmonisch läuft, daran war das erste Halbjahr nicht im entferntesten zu denken.....täglich gab es Streits und zwar richtig böse.

Auch wenn ich teils Planetliebemäßig gehandelt habe, bin ich doch sehr sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

PlanetLiebe? Das ist schon "Sturm der Liebe", oder ähnliches! :-D^_^

Sich "wieder" treffen, Probleme verbalisieren, Beziehung erneut verbalisieren und und und (kein Plan wieso auch immer, neue Sicherheit ?, Verabredung neuer Monogamie ? )

Bist du dir sicher, dass ihr beide nicht "nur" wieder froh seid, das man in die chllige Zweisamkeit zurückkehren konnte, weils andersrum eher unbequemer sein würde?

Ich meine, bei mir gabs auch schonmal ex Back, aber nach nem halben Jahr ist dieselbe Kacke meistens wieder am dampfen gewesen! ;-):-D

Naja, aufjedenfall wünsch ich dir weiterhin ne gute Zeit und hoffe mal für dich, dass es auch so bleibt ;-)

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden