Beziehung geht den Bach runter....

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry Catmurr, aber dein Beitrag ist nonsense.

Du suchst irgendwelche Sachen die nicht da sind. Nur weil man lange zusammen ist heißt das nicht automatishc dass der Sex kacke ist nur 2,5Minuten dauert wie bei dem von dir genannten Paar. Der Grund warum die 10jährige Beziehung des TE gescheitert ist, ist nicht bekannt, falls ich nix überlesen habe und es kann durchaus auch sein, dass dies nicht an ihm lag. Des Weiteren willst du nicht ernsthaft eine deiner Beziehungen, die du mit 23 gehabt hast und als "lange Beziehungen" bezeichnest, mit der 10jährigen Beziehung des TE vergleichen.

Und genau da liegt das wirkliche Problem des TE: Er ist nur noch diese lange Beziehung, ihre Raster und Routinen gewohnt und ebenso die damalige Frau. Daher wird vieles, was in der alten Beziehung ablief auf die neue projeziert. Aber bei ner anderen Frau läuft in einer Beziehung auch einiges anders.

Hä, das habe ich doch auch gar nicht gesagt! Sondern: Es besteht ein unterschied zwischen gemeinsam verbrachter Zeit und toller gemeinsam verbrachter Zeit, die spannend ist. genauso wenig ist täglicher Sex ein Qualitätsmerkmal, was meine kleine Anekdote verdeutlichen sollte. Also ich versteh nicht, wo du so einen Quatsch rausliest.

Genauso wenig habe ich das verglichen, bloß gesagt: Ein 35jähriger Mann mit einer 10 Jahre langen Ex-Beziehung ist nichts besonderes. Und dass die jüngeren Member hier mit 23 nun einmal keine 10jährige Beziehung geführt haben können, dafür aber durchaus auch sehr lange Beziehungen, nur eben ihrem Alter entsprechend. Ich würde tatsächlich sogar weiter gehen und sagen, dass ein 20jähriger, der imstande ist eine 4 Jahre andauernde Beziehung glücklich zu führen, mehr verstanden haben kann als jemand, der weitaus älter ist, aber ein sinkendes Schiff erkennt und dennoch von Hochzeit spricht.

Also sorry, erst lesen und dann einen Text zerreißen. Und bestenfalls gar nicht, wenn man ihn nicht verstanden hat.

Letzteres ist richtig. Allerdings wird auch er sich anders verhalten haben, weil die Dynamik einer Beziehung eben vom Zusammenspiel beider Personen abhängig ist und maßgeblich beeinflusst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Theorie trifft Praxis.

Ich glaube nicht das es bisher irgendeine Langzeit Studie gibt, die dies belegen kann das eine Beziehung nach Pick Up Kriterien länger hält.

Ich finde auch 10 Jahre Beziehung soll erstmal einer der hier anwesenden nach machen und das völlig frei von jedweden Manipulationen, die dann Pick Up genannt werden.

Klar kann ich in 1 Jahr Beziehung nach Pick Up Methoden mehr Quality Time reinstecken als in 10 Jahren. Nur was mache ich dann mit den restlichen 9 Jahren wenn dann dort schon alles an Quality Time bzw Möglichkeiten aufgebraucht ist?

Ich glaube nicht das es dafür einen 10 Jahresplan gibt. irgendwann einmal sind auch dort die Möglichkeiten erschöpft. So dass ich zwar sämtliche Möglichkeiten in ein Jahr stecken kann, jedoch dies auch wohl dosiert in 10 Jahre verpacken kann.

@Catmurr:

In einem Thread heulste rum das du dich in Konkurrenz gesetzt fühlst, weil du was Beziehungen betrifft noch nicht dermassen viel Erfahrungen haben willst wie dein Freund und hier tönst du lautstark herum du hättest auch schon viele langjährige Beziehungen hinter dir :huh: .

Muss ich nicht verstehen ^_^ . Und vorallem mit 23 jahren ;-) .

Für mich schwindet die Glaubwürdigkeit eines Menschen mit solchen Aussagen dann doch rapide.

Für die Leute die es in ihrem Bekanntenkreis nur so kennen oder für sich halt auch gerne einreden wollen, das ihre Freunde nur zwei mal Sex im Jahr haben und das zu Weihnachten und zum Geburtstag, den sei an dieser Stelle gesagt vielleicht einfach mal nach nem Freundekreis sich umschauen, denn ich kenne es von Freunden auch so, das dort nach Jahren noch immer was täglich an Sex läuft.

Vielleicht auch hier mit Dopppelmoral um sich werfen und behaupten das die Qualität abnimmt, je öfters man miteinander Sex hat.

Nähe, entscheidet jeder Mensch noch immer für sich selber. Wieviel jeder geben und wieviel er zulassen kann. Auch da gibt es keine Standards. Beziehungen sind dynamisch und nicht statisch. Deswegen fliegen auch soviele mit ihrer Beziehung nach Pick Up Kriterien auf die Fresse.

Das einige hier damit ein Problem haben sich auf andere einzulassen ist nichts neues.

Und Schlussendlich zählt das Ergebniss und jeder der einmal eine längere Beziehung für sich geführt hat, wird wissen um wievieles man mehr in dieser Zeit zu leisten hat ebend drum um das gegenseitige Interesse aufrecht zuerhalten.

Was bisher noch nicht nach gefragt wurde und mich interessieren würde ist, aus welchem Grund TE bist du denn nun fremgegangen? Fremdgehen ist ja schon ein Zeichen, das etwas nicht mehr innerhalb der Beziehung stimmt.

In dem Punkt was ihre simserei und ihrem dazugehörigen Verhalten betrifft, stimme ich mit dir überein, das dies kein gutes Zeichen ist, wenn sich dieses verändert. Dementsprechend kann ich auch dort für mich festmachen das etwas nicht stimmt/e.

Für mich hat diese Frau einfach einen härten Frame als du selber. Sie zieht ihr Ding einfach durch und das ohne Rücksicht auf Verluste. Sie nimmt sich wann und wo was sie will. Sex, SMS, du läufst zu ihr und kaum merkt sie das du wieder nach ihrer Pfeife springst, bringt sie ihren Masterplan auf die Tagesordnung.

Meines Wissens nach sind solche Menschen sehr erfolgreich, da sie ihre Ziele konsequent verfolgen. Ebend wie sie auch und wenn nötig mit den dafür notwenidgen Opfern.

Was ich natürlich nicht weiß ist, wann für sie die Grenze erreicht ist wo sie für sich ihr Investment als gescheitert ansieht und für sich zugeben muss, das die ganze Sache doch nicht so läuft wie von ihr geplant.

Wie schaute es denn in ihrer Vergangenheit aus? Diese Hochzeitsambitionen, wird sie ja wohl nicht erst seit dir haben, gab es da auch schon etliche Anwärter vor dir?

Wenn ja würde ich sagen ist dies kein allzu gutes Zeichen da sie entsprechend ihrer Ziele dich dann einfach auswechseln wird und sich jemand "willigeren" suchen wird.

EDIT: Gewohnheit, fällt ja auch hier des öfteren. Auch hier liegt es an mir ob ich die Anwesenheit meiner Partnerin oder Partners als selbstverständlich ansehe oder ebend zu schätzen weiß.

Es liegt an meiner eigenen Einstellung und nicht an den Jahren die eine Beziehung andauert.

Viele wissen durch Pick Up gar nicht erst zu schätzen was sie am anderen haben und heulen sich danach hier aus...ach hätte ich mal.

Wie können sie auch, wenn ihnen hier vorgekaultet wird, jeder sei ersetzbar und jeder zeit austauschbar.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry Catmurr, aber dein Beitrag ist nonsense.

Du suchst irgendwelche Sachen die nicht da sind. Nur weil man lange zusammen ist heißt das nicht automatishc dass der Sex kacke ist nur 2,5Minuten dauert wie bei dem von dir genannten Paar. Der Grund warum die 10jährige Beziehung des TE gescheitert ist, ist nicht bekannt, falls ich nix überlesen habe und es kann durchaus auch sein, dass dies nicht an ihm lag. Des Weiteren willst du nicht ernsthaft eine deiner Beziehungen, die du mit 23 gehabt hast und als "lange Beziehungen" bezeichnest, mit der 10jährigen Beziehung des TE vergleichen.

Und genau da liegt das wirkliche Problem des TE: Er ist nur noch diese lange Beziehung, ihre Raster und Routinen gewohnt und ebenso die damalige Frau. Daher wird vieles, was in der alten Beziehung ablief auf die neue projeziert. Aber bei ner anderen Frau läuft in einer Beziehung auch einiges anders.

Hä, das habe ich doch auch gar nicht gesagt! Sondern: Es besteht ein unterschied zwischen gemeinsam verbrachter Zeit und toller gemeinsam verbrachter Zeit, die spannend ist. genauso wenig ist täglicher Sex ein Qualitätsmerkmal, was meine kleine Anekdote verdeutlichen sollte. Also ich versteh nicht, wo du so einen Quatsch rausliest.

Genauso wenig habe ich das verglichen, bloß gesagt: Ein 35jähriger Mann mit einer 10 Jahre langen Ex-Beziehung ist nichts besonderes. Und dass die jüngeren Member hier mit 23 nun einmal keine 10jährige Beziehung geführt haben können, dafür aber durchaus auch sehr lange Beziehungen, nur eben ihrem Alter entsprechend. Ich würde tatsächlich sogar weiter gehen und sagen, dass ein 20jähriger, der imstande ist eine 4 Jahre andauernde Beziehung glücklich zu führen, mehr verstanden haben kann als jemand, der weitaus älter ist, aber ein sinkendes Schiff erkennt und dennoch von Hochzeit spricht.

Also sorry, erst lesen und dann einen Text zerreißen. Und bestenfalls gar nicht, wenn man ihn nicht verstanden hat.

Letzteres ist richtig. Allerdings wird auch er sich anders verhalten haben, weil die Dynamik einer Beziehung eben vom Zusammenspiel beider Personen abhängig ist und maßgeblich beeinflusst wird.

Hier muss ich dir widersprechen.

Was ist denn bitte eine schöne "tolle gemeinsam verbrachte" Zeit? Auch hier alles subjektiv.

Kennst du die 10 Jahre die der TE hinter sich hat? Wie willst du da fest mach können ob diese "toll" oder ebend "nicht toll" war?

Die Anfangszeit in der alles noch rosawölkchen schön und leicht ist, verschwindet zusehends mit den Jahren. Wenn ich es für mich schaffe dieses Gefühl auch über 7 Jahre hinaus aufrecht zuerhalten, dann ist das meiner Auffassung nach schon ein Meilenstein.

Innerhalb von 4 Jahren, lebe ich noch immer den von Seitens der Natur verabreichten Hormoncocktail aus. Man möge mich da bitte berichtigen ob der nun 2 Jahre oder 3 Jahre andauert. Also ist alles was danach kommt, schonmal keine zu unterschätzende Leistung.

Geschweige diese dann hier einfach mal herabwürdigen zu müssen.

Ach ja was ich vergass, auch hier Scheiss Doppelmoral.

Liest man sich hier durch das Forum wird alles unter einem Jahr ersteinmal in den seltensten Fällen überhaupt als Beziehung anerkannt und weil man noch nicht mitreden kann, werden ebend 10 Jahre Beziehung "belächelt".

Jeder dreht sich es halt so wie er es braucht ^_^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Leute. Das habe ich auch alles so gemeint, dass ich nicht erfahren bin, das ist doch der Punkt. Der TS ist es doch, der auf jedweden Vorschlag antwortet "Also ich habe schon eine so lange Beziehung geführt und die Leute hier haben doch keine Ahnung", um es überspitzt zu formulieren. Nur weil er eine lange Beziehung geführt hat, ist das doch noch lange kein Beweis oder irgendwas, was bedeuten würde, dass er sich in der neuen Beziehung korrekt verhält. Himmel noch eins.

Wo soll ich denn geschrieben haben, dass ich viele langjährige Beziehungen hatte? Ich hatte einen allgemeinen Satz formuliert, mit dem ausgesagt wurde, dass MAN auch als 23jähriger Mensch langjährige Beziehungen geführt haben kann. Und nun ja, auf annähernd 3 Jahre habe ich es damals gebracht bis ich mich getrennt habe. Aber deswegen ist das doch kein Beweis für irgendwas, nicht wahr?

Weiterhin habe ich NIE gesagt, dass seine Beziehung scheiße verlaufen ist, kapiert ihr das nicht? Ich habe versucht klar zu machen, dass eine lange Beziehung noch lange keine gute Beziehung macht und auch seine vergangene Beziehung ein Ende fand. Deswegen kann sie zumindest auch nicht als Totschlagargument in Sachen Beziehungsführung herhalten, um anzuführen, dass man es dann doch selbst besser weiß als jene, die einem versuchen konkrete Vorschläge zur Verbesserung anzubieten. Weiterhin behauptet der TS ja, dass alle keine Ahnung haben, die eine so lange Beziehung noch nicht geführt haben, was ich nicht korrekt finde. Ich kenne Leute, die sehr jung sehr lange und glückliche beziehungen führen und denen unterstelle ich durchaus ein besseres "Game" als so manchen Leuten, die wesentlich älter sind und eine vielleicht längere, aber weniger glückliche Beziehung führen. Sowas lässt sich nicht einfach auf ein bestimmtes Alter festmachen.

Das werde ich jetzt aber nicht noch ein mal erklären, das habe ich bereits weiter oben geschrieben.

Gute Güte, wenn einer euch eine Karrikatur vorlegt, haltet ihr das auch für ein Foto, oder? ;-)

Alles, was ich sagen wollte, ist: Der TS wehrt sich doch ganz offensichtlich dagegen gewisse Dinge einfach einmal nachzuvollziehen. Den Rest hab ich schon geschrieben, für Wiederholungen hab ich gerade keine Zeit. Was soll das bringen in einem PU-Forum um Hilfe zu bitten, wenn man der Ansicht ist, dass hier niemand aufgrund von PU eine langfristige Beziehung zustande bekommt?

Mein Gott, ist das anstrengend in diesem Forum. Warum man immer unbedingt etwas reinlesen will, was da de facto nicht steht, ist mir nicht begreiflich. Und dann wird gleich die Glaubwürdigkeit angegriffen, eieiei. Was soll denn sowas? Ich habe diese lange Beziehung bestimmt nicht belächelt! Es geht doch lediglich darum, dass der TS bei jeder gelegenheit dieses Argument vorschiebt, wenn ihm ein Ratschlag nicht in den Kram passt und so funktioniert das nun einmal nicht. Also fuck off "Doppelmoral".

Ihr habt echt zu viel Zeit, dass ihr einem hier jedes Wort verdrehen müsst und Dinge in etwas reininterpretiert, die offensichtlich nicht gemeint waren.

So, ich bin mal weg. Schönes Wochenende und trinkt mir nicht zu viel! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo soll ich denn geschrieben haben, dass ich viele langjährige Beziehungen hatte? Ich hatte einen allgemeinen Satz formuliert, mit dem ausgesagt wurde, dass MAN auch als 23jähriger Mensch langjährige Beziehungen geführt haben kann.

^_^

Achso ist das jetzt mit dir, wird ja immer schlimmer ;-) .

Jetzt wird hier schon verallgemeinert. Das sind mir die allerliebsten, die glauben sie müssten alles pauschalisieren. :huh:

Wo soll ich denn geschrieben haben, dass ich viele langjährige Beziehungen hatte?

Ok mein Fehler, las sich für mich in dem Zusammenhang etwas anders.

Totschlagargument in Sachen Beziehungsführung herhalten, um anzuführen, dass man es dann doch selbst besser weiß als jene, die einem versuchen konkrete Vorschläge zur Verbesserung anzubieten.

Macht er meiner Meinung nach auch nicht. Ebend halt nur das er sich von den "Grünschnäbeln" hier nicht so leicht etwas vormachen lässt. Seine Erfahrungen sehen halt ebend anders aus.

Genauso auch wie die von Endless Enigma, die für einige hier die Heilige Bibel darzustellen scheint. Auch das ist meiner Meinung nach eine Art von Abhängigkeit. Ich selber bin nicht mehr in der Lage selbständig zu denken, sondern konsumiere alles was hier im Forum als "Wahrheit" verkauft wird.

Und wenn jemand nicht so leicht vom Gegenteiligen zu überzeugen ist, dann sind die eigenen Argumente einfach nur nicht stark genug.

Und dann wird gleich die Glaubwürdigkeit angegriffen, eieiei. Was soll denn sowas?

Nö, wenn dann fühlst du dich angegriffen. Und nicht jemand greift dich hier an.

Zudem was interessierts dich ob du hier glaubwürdig rüber kommst? Entweder schenkt jemand deinen Worten Glauben oder auch nicht. Ich würde mir darüber nun absolut keine Gedanken machen.

Zumindest könnte der TE für sich auch dort mal ansetzen und für sich reflektieren, warum seine vorherige Beziehung den Bach hinunter ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Fakt ist, um mal wieder aufs Thema zu kommen, dass der TE hier um hilfe für seine in Trümmer liegende Beziehung wollte. Als er hilfe bekam, hat er sie abgelehnt, da die PUler zu jung sind und beziehungsunfähig sind. Da drängt sich mir die Frage auf, warum er hier um Rat gefragt hat.

Klar ist es für eine Beziehung nicht unbedingt schädlich wenn man sich jeden Tag sieht, aber für seine Beziehung ist es das. Allen voran das er mehr oder weniger einen Heiratsantrag angenommen hat. Wie er aus der Scheiße rauskommen kann, wurde ihm schon erklärt, er will/kann das aber nicht umsätzen.

Ich kenne im übrigen PUler die mit 22 Jahren eine 6 Jahre andauernde Beziehung hatten. Pick Up ist viel mehr als nur Kerben in der Bettkante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, um mal wieder aufs Thema zu kommen

Danke. Der TE weiß es sicher auch zu schätzen, dass der Kindergarten hier mal wieder aufhört.

@unknown77:

Sorry, für deine momentane Situation. Es fühlt sicher immer mies an, wenn etwas zerbricht, an dem man gehangen hat. Sieh es als Chance. Für dich und für sie. Ihr braucht die Pause, da bin ich sicher. Vielleicht ergibt sich in einiger Zeit die Möglichkeit zu einem Regame. Aber für einen Erfolg musst du reflektieren, was bis jetzt wie und vor allem warum gut bzw. schief gelaufen ist und wie man es in Zukunft verbessern/ anders machen kann.

Lies dir die Beiträge am Anfang noch mal durch, auch andere Themen in diesem Forum können dir sicher helfen, wenn du dich drauf einlässt und nicht alles im Vornherein abblockst (zumindest hier gebe ich CatMurr recht. Es hat den Anschein, dass du dich lieber verteidigst als einmal darüber nachzudenken). Niemand sagt, dass die Meinungen hier immer richtig sind, auf jede Situation passen, bei deinem Problem auf jeden Fall helfen, etc. Grundsätzlich werden dir hier Vorschläge gemacht, die durchaus funktioniert haben; Meinungen entgegengebracht, die auf tatsächlichen Erfahrungen beruhen und mit Sicherheit sind auch ein paar weniger brauchbare Sätze (um es positiv auszudrücken) dabei. Was du damit tust, ist dir überlassen. Das Denken und selbst entscheiden, wird dir hier niemand abnehmen. Das liegt ganz allein bei dir.

Und bitte, unterlass es zukünftig die Mitglieder dieses Threads/ Forums generell abzuwerten. Das ist wohl kaum gerechtfertigt. Zumal du hier niemanden kennst oder dir eine Meinung zu jemanden hast bilden können, indem du diverse Beiträge über ihn gelesen hast.

Alle, die sich die Mühe gemacht haben dein Problem zu lesen, sich reinzudenken, darüber nachzudenken und dir eine Antwort zu schreiben, wollten in erster Linie helfen und haben Respekt verdient!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe niemanden abgewertet zumindest war es keine absicht. ich möchte nur das thema tägliches aufeinanderhängen mal außen vorlassen. das ist nicht die ursache. das problem trat seit meinem fehltritt auf. seitdem ist für sie eine welt zusammengebrochen. sie ist eh schon ein sehr sehr emotionaler mensch und ich habe sie verarscht. wir haben uns 1,5 jahre täglich gesehen. sie hat mich täglich vergöttert. schlagartig seit diesem fehltritt nícht mehr.

sie hat immer bemängelt (aber auf die freundliche art und weise), daß ich ihr zuwenig aufmerksamkeit schenke. daß ich zuviel mit anderen frauen mache und schreibe, zuviel mit meinen kumpels und bei ihr nur anwesend bin, mich aber nie richtig auf sie einlasse und meine gefühle zeige, so daß sie das gefühl hat nicht geliebt zu werden. so dann kam mein fremdgehen dazu. seitdem hat sie aufgehört zu investieren.

sie jetzt gehen zu lassen zeigt ihr meiner meinung nach nur, daß mir wirklich nichts an ihr lag. natürlich will ich sie jetzt auch nicht mit geschenken überhäufen und mich zum klops machen.

aber ich habe es eh verrissen. glaube nicht, daß ich da wieder was reißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe niemanden abgewertet zumindest war es keine absicht.

OK, dann ist das vielleicht falsch hier angekommen. Sorry, auch von meiner Seite aus :good:

ich möchte nur das thema tägliches aufeinanderhängen mal außen vorlassen

Ist OK, ich denke, wir haben es kapiert. Es ging hier, glaub ich, auch nur darum, dass räumliche/ zeitliche Nähe die Gefahr birgt, dass man es als "zu selbstverständlich" nimmt. Man kann sich nicht mehr auf bestimmte Dinge freuen (wie bsw. das Zusammensein), weil man es ja immer hat. Der Partner kriegt nun wirklich jede Stimmung ab, obwohl es nicht absichtlich ist (und viele kommen damit nicht klar - es schaukelt sich hoch). Und das schlimmste daran ist, dass es ein schleichender Prozess ist. Ich kenne sehr viele Paare, die das auf Dauer nicht aushalten bzw. die leben zwar noch zusammen (rein körperlich), aber von glücklich kann man da nicht mehr sprechen. Die sind noch zusammen, weil es immer so war, weil man sich nicht wegen sowas trennt, weil sie Angst haben allein zu sein, weil sie in einem seltsamen Abhängigkeitsverhältnis sind, weil sie sich selbst und ihren Gefühlen nicht trauen, wegen der Kinder/ dem Haus, was sagen die Freunde, etc. Es gibt Unmengen von Gründen, warum sich unglückliche Paare nicht trennen - und richtig finde ich das nicht. (Natürlich gibt es auch mehr als genug Beispiele, die viel zu schnell aufgeben)

Meine eigene Beziehung (Anfang sechstes Jahr) steht ebenfalls an diesem Punkt. Es hängt nicht an mangelnder Liebe oder Respekt, wir streiten uns nicht (haben wir nie getan), wir vertrauen uns blind, wir verbringen noch immer sehr gern so viel Zeit wie möglich zusammen, aber dauerhaft ist mir einfach zu viel. Ich brauche nun mal den Platz für mich, meine Freiheit, meine Entwicklungschancen, etc. Momentan versuchen wir sehr viel weniger Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben uns die ganze Woche nicht wirklich gesehen, dafür freue ich mich richtig auf heute Abend.

Aber zurück zu dir und deinem Problem:

problem trat seit meinem fehltritt auf.

Das mag sein, aber daran ändern kannst du nichts mehr. Du kannst von deiner Seite aus auch nicht mehr machen, damit sie wieder vertrauen in dich hat. Es liegt einfach außerhalb deiner Reichweite. Es gibt absolut nichts, was du da tun kannst (so sehr du es dir auch wünschst). Akzeptier das endlich. Alles, was du hier noch investierst, ist verschwendet.

sie hat immer bemängelt (aber auf die freundliche art und weise), daß ich ihr zuwenig aufmerksamkeit schenke

Den Satz hör ich sehr häufig. Hängt irgendwie immer mit dem "zuviel Zeit miteinander verbringen", "zuwenig investieren" und "zu selbstverständlich nehmen" zusammen. Je länger eine Beziehung dauert, desto eher hört man solche Worte ("Du machst dich nicht mehr hübsch für mich" ist auch so ein Beispiel). Ob das gerechtfertigt ist, ist selten einschätzbar, weil es eine sehr subjektive Sichtweise ist. Oft hilft von Zeit zu Zeit etwas "besonderes" (was natürlich jetzt sehr viel leichter gesagt ist). Ich rate an der Stelle immer zu "geheimen Dates". Gerade, wenn man lange zusammen ist und zusammen wohnt, etc. gibts wenig überraschendes. Wenn der Partner etwas plant, kriegt man das schnell mit oder man plant größere "Events", wie essen gehen, Urlaub, Theater, etc. zusammen. Einfach beispielsweise einen Abend im Monat reservieren, jeweils ein Partner plant etwas, wovon der andere erst erfährt, wenn es stattfindet.

aber ich habe es eh verrissen. glaube nicht, daß ich da wieder was reißen kann.

Das ist nicht gesagt. Nimm dir/ lass ihr die Auszeit und dann game erneut (etwas in der Art hatte ich in einem vorherigen Beitrag schon mal vorgeschlagen). Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :blink:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rätsel um die ihr hin- und her ist gelöst. Es steckt ein anderer dahinter....

Ich wollte gerade(also bin gerade zurück) unangekündigt zu ihr, da stolpert sie gerade mit einem Typ händchenhalten aus der Eingangstür. Ich bin direkt ausgerastet, es war ein Schlag ins Gesicht. Leute sie wollte mich vorgestern noch heiraten, am liebsten sofort und heute hat sie einen neuen (vermutlich schon länger). Da wundert es mich, daß es nicht weiter eskaliert ist.

Sie hat nur geflennt, konnte auf meine Frage was die Verarscherei soll, garnicht antworten und der Typ muss sich glaube die Windeln wechseln. Der Typ hat ungelogen während der ganzen Zeit keinen einzigen Mucks rausbekommen. Übrigens ist der Typ eine Beleidigung für mich. Hässlich und ein totaler Hänfling. Naja die inneren Werte wahrscheinlich. Frag mich warum sie auf Muskelbepackte Typen steht und dann sich das Gegenteil holt.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie wollte mich vorgestern noch heiraten, drängte auf Heirat noch dieses Jahr. Letzten Samstag fing sie mich vorm Club ab aus Eifersucht, weil sie mitbekommen hatte, das Frauen dabei waren und machte eine riesen Szene. Und dabei hat sie einen anderen???? Den kann sie auch nicht erst seit heute haben. Selbst das wäre schlimm genug für die Tatsache das sie vorgestern noch heiraten wollte. Ich vermute den hat sie seit ein paar Wochen, nämlich seit dieser Zeit wo ich diese Veränderung bemerkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist heftig und ich kann dich verstehen.

ABER: du scheinst nicht gerade der Typ zu sein, der mit sowas viele Erfahrungen gemacht hat.

Gerade solche Dinge hier:

Frag mich warum sie auf Muskelbepackte Typen steht und dann sich das Gegenteil holt.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie wollte mich vorgestern noch heiraten, drängte auf Heirat noch dieses Jahr. Letzten Samstag fing sie mich vorm Club ab aus Eifersucht, weil sie mitbekommen hatte, das Frauen dabei waren und machte eine riesen Szene. Und dabei hat sie einen anderen????

....sind keine Neuheiten. Damit hättest du rechnen müssen.

Naja, was solls? Versuche den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch wenns schwer fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER: du scheinst nicht gerade der Typ zu sein, der mit sowas viele Erfahrungen gemacht hat.

Nee um Glück nicht. Die letzte Beziehung dauerte wie gesagt 10 Jahre. Vorher hatte ich mal 5 Jahre was. Dazwischen einige kurze Sachen. Eigentlich hängen die Frauen mir am Arsch. In der Disco bekomme ich ungelogen Nummern zugesteckt ohne Game ohne alles.

Aber um ehrlich zu sein, ich weiß gerade nicht was ich fühlen soll. Ob Wut, ob ich lachen soll oder was auch immer. Ich bin aber irgendwie immernoch auf 180 und komme nicht runter. Der Typ ey. Sorry er kann ja nichts dafür. Aber ich dachte sein Shirt zieht fäden, aber das waren seine Arme. Sie steht schon immer auf dicke Arme und muskulöse Typen. So waren auch meine Vorgänger. Wäre er wenigstens hübsch wäre . Aber ich weiß jetzt gerade nicht auf was ich eifersüchtig sein soll. Ok, daß er die Frau bumst die mich vorgestern noch heiraten wollte. Der stand so stocksteif da, kein Wort rausbekommen, ich habe ja nichtmal was gemacht, außer das ich laut war. Noch eine Minute länger und er wäre in Tränen ausgebrochen. Inzwischen weiß ich, daß er noch bei Mutti wohnt. Ich zweifel langsam an mir.

Lt. einiger PUA´s ist immer der Mann schuld, wenn eine Frau geht. Wenn das stimmt muss ich mir gerade bei diesem Typen mal ernsthaft Gedanbken über mich machen. Vieleicht ist mein Verhalten irgendwie doch scheiße. Dann frag ich mich aber wie es meine Ex 10 Jahre mit mir ausgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich dachte sein Shirt zieht fäden, aber das waren seine Arme. Sie steht schon immer auf dicke Arme und muskulöse Typen.

Warte Mal.

Muskeln und dicke Arme sind hier scheiß egal. Rede dir da nichts ein, weil das nicht alles ist, was Frau interessiert.

Auch, wenn Frauen sagen, sie stehen auf einen bestimmten Typus, kann es im Nachhinein ganz anders aussehen. Das ist einfach so. Da spielen noch ganz andere Faktoren ne Rolle.

Auch meine "Exen" sind mit Typen angebandelt, die laut ihren Aussagen überhaupt nicht zu ihnen passten. Das Äußere ist hier ganz egal.

Lt. einiger PUA´s ist immer der Mann schuld, wenn eine Frau geht.

Ja und Nein. Blödsinn und Wahrheit zugleich.

Lade dir keine Schuldgefühle auf, aber achte gleichzeitig auf deine Fehler.

Der Mann ist nicht Schuld, sondern irgendwas hat der Frau nicht gepasst. Du als Mann kannst das ändern, es liegt also in deiner Macht.

Gleichzeitig würde eine wahrhaft intelligente und selbstbewusste Frau nicht aus niederen Beweggründen die Beziehung aufs Spiel setzen.

Das Bedeutet: Beide Partner haben einen Mangel.

Ändere du deinen Mangel, um für die nächsten Frauen gewappnet zu sein. Ob deine EX ihren Mangel ändert, kann dir erstmal egal sein.

PS:

Was ihren neuen Typen angeht: der kann dir allemal egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau wird sich immer das holen, was sie in ihrer vorherigen Beziehung vermisst hatte.

Wenn du tatsächlich der Proll von nebenan bist, wird sie sich jemand suchen der sich ihr gegenüber feinfühliger verhalten wird. Der ebend nicht in Eiswürfeln spricht und um sich herum alles gefrieren lässt weil er einfach emotional verkrüppelt ist.

Und ob der Typ nun dabei ausschaut wie Luis Trenker oder Rocky spielt dabei keinerlei Rolle. Es geht ersteinmal vordergründig darum, nicht erfüllte Bedürfnisse zu stillen. Von daher kannst du dir da meinetwegen noch soviel auf deine Oberarme einbilden, vögeln tut sie ein anderer und das ist es was letztendlich zählt.

Was deine LTR betrifft die es immerhin 10 Jahre mit dir ausgehalten hat, war einfach eine ander Frau. Sie ist nicht die selbige und auch in umgekehrter Weise mit der du noch bis vor kurzem zusammen warst.

Und JA, es wird langsam langweilig wenn einer ständig sich auf den Lorbeeren seiner 10 Jahres LTR ausruht. Das zeigt mir einfach das er es bisher noch immer nicht geschafft hat von ihr loszukommen und diese immer noch für sich weiter lebt, gerade weil er ihr eine so grosse Bedeutung beimisst.

Auch 10 Jahre LTR brauchen eine Perspektive, eine gemeinsame Richtung und wenn zwei Menschen für sich auch innerhalb dieser 10 Jahre nur Tagein Tagaus leben, dann zerbricht so etwas auch mal recht schnell oder halt einer von beiden sucht sich jemanden anders, der einem ebend diese Perspektive, ein gemeinsames Ziel bieten kann.

Die Frage erneut an dich, warum bist du denn nun seinerzeit fremd gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau wird sich immer das holen, was sie in ihrer vorherigen Beziehung vermisst hatte.

Wenn du tatsächlich der Proll von nebenan bist, wird sie sich jemand suchen der sich ihr gegenüber feinfühliger verhalten wird. Der ebend nicht in Eiswürfeln spricht und um sich herum alles gefrieren lässt weil er einfach emotional verkrüppelt ist

.

Für einen Proll wird mich wohl niemand halten, weder optisch noch vom Verhalten. Ich war allerdings nie der große Schleimer, Blumenschenker etc. Vermutlich ist der neue tatsächlich gefühlsvoller. Also optisch kann sie ihn keinesfall erotisch finden. Das passt überhauot nicht in ihr Beuteschema. Der Beschützerinstinkt kann es auch nicht sein, er hat ja fast zu heulen angefangen ohne das ich was gemacht habe. Das materielle kann es auch nicht sein, er wohnt bei den Eltern.

Ich tippe auf mehr Einfühlungsvermögen oder (vieleicht auch sehr weit hergeholt), einfach weil sie bei ihm keine Angst haben braucht, daß er fremdgeht. Der Typ kann froh sein, daß er eine abbekommen hat und dann noch so eine hübsche. Wie ich auf darauf komme? Weil sie sich wiegesagt mir gegenüber schlagartig so verhalten hat, seit meinem fremdgehen. Und ich weiß daß mein Vorgänger sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Eventl. ist sie daher geschädigt. Ich weiß nicht, ob eine Frau dann solche Wege gehen würde....

Und ob der Typ nun dabei ausschaut wie Luis Trenker oder Rocky spielt dabei keinerlei Rolle. Es geht ersteinmal vordergründig darum, nicht erfüllte Bedürfnisse zu stillen. Von daher kannst du dir da meinetwegen noch soviel auf deine Oberarme einbilden, vögeln tut sie ein anderer und das ist es was letztendlich zählt.

Das sollte jetzt weniger arrogant klingen, aber es ist einfach ihr Beuteschema. Da sehe ich an ihren Ex Freunden. Und ich ich weiß daß sie auf solche Kerle steht. Dann noch ein 3 Tage Bart dazu und sie bekommt einen feuchten Schlüppi. Das sie ihn erotisch anziehend findet kaufe ich ihr nicht ab. Diesen zurückhaltenden weinerlich ängstlichen Typ sowieso nicht. Aber im Moment ist das egal, im Moment ist er am Zug.

Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Sex habe ich von ihr bekommen, auch richtig guten. Warum geht man fremd? Ich bin halt ein Mann der auch andere Frauen attraktiv findet und da ist es halt passiert. Es ging weniger darum was zu holen was ich bei ihr nicht bekomme, sondern mehr um die andere Frau. Jede Frau ist anders, jede Frau geht an ders ab im Bett.

Das es moralisch verwerflich ist, wenn man Monogamie vereinbart hat, ist klar. Ich habe mich inzwischen wirklich zigmal entschuldigt und versprochen es nicht wieder zu tun und das hatte ich auch vor.

So nun zu den neuesten Stand:

Ich habe sie leider gestern noch wie ein Looser heftig per SMS genervt und auch beleidigt. Eigentlich wollte ich nur eine Erklärung für die Verarschung. Aber sie reagierte nicht, ging nicht ans Telefon. Da habe ich die Nerven verloren. Das tut mir zwar leid, aber sie hat mein Ego richtig gefickt. Donnerstag noch auf Heirat drängen und Samstag sehe ich sie mit einem anderen Hand in Hand. Ich komme mir so verarscht vor. Das muss man erstmal verarbeiten. Ich bin einfach nur fremd gegangen. Es war nur der Sex. Aber sie macht gleich auf Liebe und ich finde es moralisch noch verwerflicher jemanden in eine Ehe zu drängen, obwohl man einen neuen hat, als mit einem anderen nur Sex zu haben. Ich finde dafür garkeine Worte. Ich hatte sie in den letzten 3 Wochen irgendwann mal gefragt ob sie einen neuen hat, weil sie so komisch war. Sie sagte nein, sie würde eh erstmal solo bleiben, weil sie den anderen eh nur verarschen würde, weil sie mich noch so sehr liebt. Boar rotzfrech gelogen. Da geht mir die Hutschnur hoch. Warum ist so eifersüchtiug auf jede andere Frau, wenn sie längst einen anderen hat. Soll sie das doch sagen und mich nicht so verarschen und mir alles verbieten. Ich verstehe daß einfach alles nicht.

Jedenfalls habe ich mich dann heute nicht mehr gemeldet. Heute schrieb mir eine gutaussehende Bekannte auf die Pinnwand. Ein paar Stunden später bekomme ich von meiner Ex eine Nachricht in diesem Social Network mit dem Inhalt " Du tust mir echt leid!". 2 Minuten später hat sie ihr Profil mit all ihren Freunden, Bildern etc. komplett gelöscht!?

Eben bekam ich eine SMS mit dem Inhalt:

"Rückwirkend zu sagen, nach all dem was passiert ist bin ich ziemlich froh, daß es so ist wie es eben ist. du sagst ich hätte dir weh getan, der Sinn einer Beziehung ist sich zu lieben und was gemeinsam aufzubauen. Und nicht jedes WE zur Disco zu rennen. Leider hast du es nicht verstanden. Deswegen mein Verhalten...alles Gute..."

Ähm ja. Ist das jetzt die Entschuldigung für die Verarschung mit der Hochzeit und der Doppelgleisigkeit? Weil ich an den WE weg bin? Ich muss dazu sagen, ich habe jede Nacht zuhause genächtigt. Bin also nach dem Clubbesuch immer heim gekommen....Sie spricht von Beziehung und Liebe und das ich es nicht verstanden hätte. Also entweder verarscht sie mich oder ihn oder beide. Ich weiß ja nicht genau wielange die nun zusammen sind. Fakt ist wir hatten Donnerstag das letzte Mal Sex. Möglicherweise hat sie ihn schon betrogen. Ist das der Sinn einer Beziehung den ich nicht verstanden habe?

Ja ich weiß echt nicht wie ich reagieren soll. Ich weiß nichtmal was ich eigentlich will. Ich habe auf die SMS jedenfalls noch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du tatsächlich der Proll von nebenan bist, wird sie sich jemand suchen der sich ihr gegenüber feinfühliger verhalten wird. Der ebend nicht in Eiswürfeln spricht und um sich herum alles gefrieren lässt weil er einfach emotional verkrüppelt ist

.

Für einen Proll wird mich wohl niemand halten, weder optisch noch vom Verhalten. Ich war allerdings nie der große Schleimer, Blumenschenker etc. Vermutlich ist der neue tatsächlich gefühlsvoller. Also optisch kann sie ihn keinesfall erotisch finden. Das passt überhauot nicht in ihr Beuteschema. Der Beschützerinstinkt kann es auch nicht sein, er hat ja fast zu heulen angefangen ohne das ich was gemacht habe. Das materielle kann es auch nicht sein, er wohnt bei den Eltern.

Frauen folgen keinem Schönheitsideal wie es Männer machen, bei dem sich eine Ex wie die andere vom Aussehen her gleicht. Von daher glaube ich nicht das du darüber bestimmen kannst was sie als attraktiv empfindet. Auch Sex findet zum grössten Teil noch immer im Kopf statt, auch daher kommt es nicht zwangsweise auf das Äussere an.

Wenn du dies jedoch für dich brauchst, in diesbezüglich herunter machen zu müssen, dann wirst du irgendwann einmal für dich feststellen das du damit mächtig auf dem Holzweg bist. Es kommt ebend nicht nur auf das Aussehen an. Eine der Grundregeln die hier schon Anfänger im Pick Up beigebracht wird.

Beschützerinstinkt, hat ebenso nichts mit Äusserlichkeiten zu tun. Nicht einmal mit Körpergrösse. Wenn sie sich durch ihn beschützt fühlt durch welche Art und Weise auch immer, wirst du daran ebenso nichts ändern können. Sie empfindet es dann einfach so für sich und du wirst dann wohl notgedrungen mal anfangen müssen dich mit dir selbst zu beschäftigen, denn bisher kam in Richtung Persönlichkeitsentwicklung nicht viel mehr als die üblichen Prollsprüche.

Ich tippe auf mehr Einfühlungsvermögen oder (vieleicht auch sehr weit hergeholt), einfach weil sie bei ihm keine Angst haben braucht, daß er fremdgeht. Der Typ kann froh sein, daß er eine abbekommen hat und dann noch so eine hübsche. Wie ich auf darauf komme? Weil sie sich wiegesagt mir gegenüber schlagartig so verhalten hat, seit meinem fremdgehen. Und ich weiß daß mein Vorgänger sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Eventl. ist sie daher geschädigt. Ich weiß nicht, ob eine Frau dann solche Wege gehen würde....

Langsam muss ich mich echt fragen wies ne Frau mit dir 10 Jahre aushalten konnte. Nichts weiteres als verletzter Stolz und blödes gequatsche. Auch wenn du es nicht auf die Reihe bekommen solltest, der Typ der was weiß ich auch immer in deinen Augen ist, nagelt deine Freundin. Sie hat dich wegen ihm verlassen. Also stehst du in ihrer Rangfolge sogar noch unter ihm.

Na wenn so etwas einem nicht das Herz wärmt. :yahoo:

Das sollte jetzt weniger arrogant klingen, aber es ist einfach ihr Beuteschema. Da sehe ich an ihren Ex Freunden. Und ich ich weiß daß sie auf solche Kerle steht. Dann noch ein 3 Tage Bart dazu und sie bekommt einen feuchten Schlüppi. Das sie ihn erotisch anziehend findet kaufe ich ihr nicht ab. Diesen zurückhaltenden weinerlich ängstlichen Typ sowieso nicht. Aber im Moment ist das egal, im Moment ist er am Zug.

Ich glaube nicht das du es für dich begriffen hast, das es mit dir und ihr vorbei ist und für dich daher noch hoffst das die "Witzfigur" für die du ihren neuen Freund wohl halten magst, nichst weiteres als ein riesen grosser schwerer Irrtum von ihrer Seite aus ist.

Tja auch da ist sie die einzige Konstante in dem Gefüge aus ihren ganzen Exen. Was wenn sie nun aufeinmal den richtigen für sich gefunden hat? Der ihr das zugeben vermag was ebend all ihre zerbrochenen Beziehungen vorher nicht konnten?

Ihr vorheriger Ex hatte sie betrogen du hast sie betrogen...klingelts da bei dir??? Was, wenn sie es endlich für sich geschafft hat aus diesem Kreis der sie betrügenden Männern auszubrechen? Endlich mal an einen mann geraten ist, der ihr auch gut tut? Der an ihr zu schätzen weiß was er an ihr hat? Einfach eine Entwicklung von ihrer Seite aus, geschehen ist!

Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Sex habe ich von ihr bekommen, auch richtig guten. Warum geht man fremd? Ich bin halt ein Mann der auch andere Frauen attraktiv findet und da ist es halt passiert. Es ging weniger darum was zu holen was ich bei ihr nicht bekomme, sondern mehr um die andere Frau. Jede Frau ist anders, jede Frau geht an ders ab im Bett.

Das es moralisch verwerflich ist, wenn man Monogamie vereinbart hat, ist klar. Ich habe mich inzwischen wirklich zigmal entschuldigt und versprochen es nicht wieder zu tun und das hatte ich auch vor.

Ich glaube du warst dir meiner Meinung nach deiner einfach zu sicher. Deinen Worten kann ich zudem eine recht grosse Gleichgültigkeit entnehmen.

Für mich ist ein Loch noch immer ein Loch und sooo viele Unterschiede gibts da bei Frauen auch nicht. Erst recht nicht, wenn man mal darüber nach denkt, das Mann sich stets die gleichen Katastrophen ins Haus holt bis er es irgendwann einmal für sich geschafft hat auch dort den Kreis für sich zu durchbrechen und ebend nicht mehr auf den gleichen Typ Frau herein fällt.

Von daher glaube ich auch nicht das diese "Erfahrung" dich wirklich bereichert hat.

So nun zu den neuesten Stand:

Ich habe sie leider gestern noch wie ein Looser heftig per SMS genervt und auch beleidigt. Eigentlich wollte ich nur eine Erklärung für die Verarschung. Aber sie reagierte nicht, ging nicht ans Telefon. Da habe ich die Nerven verloren. Das tut mir zwar leid, aber sie hat mein Ego richtig gefickt. Donnerstag noch auf Heirat drängen und Samstag sehe ich sie mit einem anderen Hand in Hand. Ich komme mir so verarscht vor. Das muss man erstmal verarbeiten. Ich bin einfach nur fremd gegangen. Es war nur der Sex. Aber sie macht gleich auf Liebe und ich finde es moralisch noch verwerflicher jemanden in eine Ehe zu drängen, obwohl man einen neuen hat, als mit einem anderen nur Sex zu haben. Ich finde dafür garkeine Worte. Ich hatte sie in den letzten 3 Wochen irgendwann mal gefragt ob sie einen neuen hat, weil sie so komisch war. Sie sagte nein, sie würde eh erstmal solo bleiben, weil sie den anderen eh nur verarschen würde, weil sie mich noch so sehr liebt. Boar rotzfrech gelogen. Da geht mir die Hutschnur hoch. Warum ist so eifersüchtiug auf jede andere Frau, wenn sie längst einen anderen hat. Soll sie das doch sagen und mich nicht so verarschen und mir alles verbieten. Ich verstehe daß einfach alles nicht.

Ach du ärmster, kannst einem ja fast leid tun :yahoo: .

Jedenfalls habe ich mich dann heute nicht mehr gemeldet. Heute schrieb mir eine gutaussehende Bekannte auf die Pinnwand. Ein paar Stunden später bekomme ich von meiner Ex eine Nachricht in diesem Social Network mit dem Inhalt " Du tust mir echt leid!". 2 Minuten später hat sie ihr Profil mit all ihren Freunden, Bildern etc. komplett gelöscht!?

:-D Respekt für die Frau.

Vorallem das was hier im Pick Up immer so hoch gepriesen wird mit dem Inkonkurrenz setzen. Von daher kann ich ihre Reaktion vollenst nach vollziehen. Für mich würde solch ein Verhalten auch nur ein Armutszeugniss bedeuten.

Und ihre Löschaktion kann wohl auch ein Schritt in ein neues Leben sein und dafür entfernt man am besten alles was einen noch belastet bzw nicht gut tut. ;-)

Eben bekam ich eine SMS mit dem Inhalt:

"Rückwirkend zu sagen, nach all dem was passiert ist bin ich ziemlich froh, daß es so ist wie es eben ist. du sagst ich hätte dir weh getan, der Sinn einer Beziehung ist sich zu lieben und was gemeinsam aufzubauen. Und nicht jedes WE zur Disco zu rennen. Leider hast du es nicht verstanden. Deswegen mein Verhalten...alles Gute..."

Das ist für sie wohl der Grund, das sie sich durch dich einfach vernachlässigt fühlte, nicht mehr wertgeschätzt und vorallem von deiner Seite recht gleichgültig behandelt wurde.

Wobei ich jetzt nicht sagen kann und ich denke mal auch das dein Fehltritt der Hauptgrund für ihre Trennung von dir sein wird. Zudem geht sie mit dem ganzen Thema weit aus souveräner um und nicht so emotional wie es von deiner Seite aus gestaltet wird.

Womit du dir nach meiner Meinung nach, noch weitere Minuspunkte bei ihr einhandelst und ihre Entscheidung damit nur noch weiter bekräftigst.

Ähm ja. Ist das jetzt die Entschuldigung für die Verarschung mit der Hochzeit und der Doppelgleisigkeit? Weil ich an den WE weg bin? Ich muss dazu sagen, ich habe jede Nacht zuhause genächtigt. Bin also nach dem Clubbesuch immer heim gekommen....Sie spricht von Beziehung und Liebe und das ich es nicht verstanden hätte. Also entweder verarscht sie mich oder ihn oder beide. Ich weiß ja nicht genau wielange die nun zusammen sind. Fakt ist wir hatten Donnerstag das letzte Mal Sex. Möglicherweise hat sie ihn schon betrogen. Ist das der Sinn einer Beziehung den ich nicht verstanden habe?

Sicherlich wird er mit ihr und dem Wissen dich zu betrügen, dich betrogen haben.

Von daher denke ich mal wird "er" das alles nicht ganz so mit zugekniffenem Hintern sehen wie du es in diesem Augenblick wohl tun wirst.

Wohl auch hier ein verzweifelter Versuch von deiner Seite aus, sich selber und die eigene Handlungsweise zu rechtfertigen. Zudem weisst du jetzt selber und hast auch am eigenen Leibe erfahren wie es ist wenn ein Mensch der dir etwas bedeutest, von ihm hintergangen bzw betrogen wirst.

Wie waren noch gleich deine Worte?

"Warum geht man fremd? Ich bin halt ein Mann der auch andere Frauen attraktiv findet und da ist es halt passiert. Es ging weniger darum was zu holen was ich bei ihr nicht bekomme, sondern mehr um die andere Frau. Jede Frau ist anders, jede Frau geht an ders ab im Bett."

Schmeckt irgendwie bitter... so die eigene Medizin.

Ja ich weiß echt nicht wie ich reagieren soll. Ich weiß nichtmal was ich eigentlich will. Ich habe auf die SMS jedenfalls noch nicht geantwortet.

Ich glaube du hast da noch einen sehr sehr langen Weg vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer bekannten habe ich erfahren, daß der Typ nichts von mir wußte. Sie hatte ihm wohl erzählt daß sie mit mir Schlußgemacht hätte und zwar schon vor 14 Tagen. Wir hatten seitdem noch zig mal Sex und Schluß war definitiv nicht. Sie hat ihn also von Anfang an betrogen. Wirklich besser als ich und mein Vorgänger ist sie damit nicht. Im Gegenteil wir haben sie nicht von Anfang an betrogen....wir wollten auch nicht unsere Exén heiraten.

Also zum auf der Zunge zergehen lassen. Sie ist mit dem Typen zusammen, sagt sie hätte mich abgeschossen. Sie schlief aber mehrmals mit ihrem Ex (also mit mir) und macht ihm sogar einen Heiratsantrag. Fängt ja gut an die neue Beziehung......muss sich ja toll anfühlen für den neuen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie ihm gegenüber alles abgestritten hat und mich als Lügner hingestellt hat.

Sie war also schon mit ihm zusammen, als sie mich noch nachts vorm Club abfing und mir eine riesen Szene wegen nichts machte und mich vor meinen Freunden blamierte und ich an dann angepisst nach Hause fuhr mit ihr. Das wußte ihr neuer wohl auch nicht, daß sie da bei mir geschlafen hat.....

Das nennt man dann wohl Lianentaktik.

Darkness kann mich ja gerne als emotionalen Krüppel mit großen Ego Problemen hinstellen bei dem es die Ex nur widerwillig 10 Jahre ausgehalten hat. Aber sowas wie meine Ex hätte ich nie drauf......

bearbeitet von unknown77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@unknown

Du solltest vor allem diese absolut sinnlose "Aufrechnerei" lassen.

Sie hat ihn also von Anfang an betrogen. Wirklich besser als ich und mein Vorgänger ist sie damit nicht. Im Gegenteil wir haben sie nicht von Anfang an betrogen...

Du zeigst mit dem Finger auf sie und sagst: bäh bäh, die ist viel schlimmer als ich.. Und "verbrüderst" dich sogar mit deinem Vorgänger..Was soll das ? Bringt dich das weiter ? Zumal ich mir sicher bin das sie das wahrscheinlich andersrum genauso machen könnte..Energieverschwendung.

Ist es dein Problem das sie ihren Neuen von Anfang an betrügt ? Nein.

Bringt es dich weiter ? Nein.

Von einer bekannten habe ich erfahren..

Kennst du das Spiel "stille Post" ? Scheiss drauf was andere sagen.

Bringt es dich weiter ? Nein.

Warum sie nun so reagiert hat kann dir egal sein. Vielleicht warst du der berühmte Tropfen der das Fass bei ihr zum Überlaufen brachte und sie sich sagt: f**kt euch, ich mach das jetzt auch..

Bringt dich das weiter ? Nein.

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst,l dass sie wohl "geschädigt" war, weil ihr Ex sie betrogen hat? Was hat das mit eurer Situation denn bitte zu tun? Das würde stimmen, wenn sie immer Terror geschoben hat, ohne dass du je etwas getan hättest. Fakt ist aber dcoch, dass das erst mit deinen Fehltritten begann. Schieb also mal jetzt nicht die Verantwortung so bequem von dir.

Und ja, der Typ ist komplett anders als du. Meine Ex-Freunde sehen sich nicht im Geringsten ähnlich. Auch wenn man einen Typ hat, bedeutet das nicht, dass sich dieser nicht auch ändert. Das entspricht, wie gesagt, den Bedürfnissen, die man hat. Vielleicht hat der Neue auch einfach einen großen Schwanz oder ist geil im Bett oder wesentlich intelligenter als du. Ihn jetzt so schlecht zu machen, ist doch billiger Egoscheiß.

Dass du ihn so niedermachst, dass er ein winselndes Weichei sei und dergleichen - ich bitte dich. Für mich ist es tausendmal männlicher, einen gefassten Mann neben mir stehen zu haben, der sich aus einer solchen Angelegenheit raushält als einen aggressiven Bollo vor mir stehen zu haben, der mich hysterisch anbrüllt.

Warum sind die mit den aufgepumpten Armen eigentlich so oft solche dramatischen Heulsusen? Fieldtested.

Naja. Der Punkt ist, die Sache ist erst mal gelaufen und so demoliert, dass da eigtl kaum noch was zu kitten ist mMn.

Sie hat sich sicher nicht korrekt verhalten, aber wenigstens war sie an einem Punkt, an dem sie eh Schluss machen wollte und hat es dann auch, wenn auch zu spät, getan.

Ich finds interessant, dass du sie einfach nur betrogen hast, weil du Bock auf andere Frauen hattest, aber komplett ausrastest, wenn sie was mit einem anderen hat und die Sache mit dir dann noch halbwegs fairerweise beendet. Du redest gleich von Liebe. Sorry, aber das wird es auch nicht sein mit dem neuen nach nur 2 Wochen. Du hast de facto keinen Schimmer, ob der Typ eine Granate im Bett ist.

Ebenso wenig muss sie den anderen betrogen haben, denn so weit mir bekannt ist, ist man nicht ab dem ersten Tag fest zusammen. Gut möglich, dass sie sich schon mit ihm getroffen hat, aber wer sagt denn, dass sie schon fest zusammen waren? Wer sagt denn, dass der Typ damit nicht klar kommt, dass sie dich für ihn erst verlassen musste, dass er dich überhaupt als Konkurrenz betrachtet, wenn du dich so hysterisch vor den beiden aufbäumst?

Und nein, eine Erklärung wolltest du nicht. Die hattest du schon längst. Sie war mit dir nicht mehr glücklich. Sie hatte einmal Pläne mit dir und diese aufzugeben, ist erst einmal schwierig. So kommt es dann zustande, dass immer noch von Hochzeit die rede ist. Vielleicht hatte sie sich auch erhofft, dass du anders reagieren würdest mittlerweile und dass du es nicht getan hast, hat ihr gezeigt, dass alles ist wie zuvor und sie nicht mehr investieren möchte in diese Beziehung.

Fakt ist: Alles ist Spekulation und wird es auch dann bleiben, wenn sie dir irgendeine Erklärung gibt, weil es schwierig ist, vollkommen aufrichtig zu sein, wenn man sich im Streit trennt.

Lass mal dein gekränktes Ego außen vor, höre auf, ihren Neuen zu diffamieren und lass sie in Ruhe: Wolltest du wirklich noch mit ihr zusammen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darkness kann mich ja gerne als emotionalen Krüppel mit großen Ego Problemen hinstellen bei dem es die Ex nur widerwillig 10 Jahre ausgehalten hat. Aber sowas wie meine Ex hätte ich nie drauf......

Aha und das wäre jemanden dem Mann sagt man liebe ihn, dann mit einer anderen Frau zu hinter gehen?

Die Frau scheint dich ja echt getroffen zu haben. Also mich persönlich freut so etwas bis ins kleinste Mark.

Das Schöne daran ist, das wenn Mann mit nacktem FInger auf andere zeigt, dann immer noch 4 Finger auf einen selber zeigen.

Für mich hast du nicht den geringsten Grund dich hier über sie zu beschweren. Im eigentlichen hast du nur das bekommen was du verdient hast und dein Prollgehabe bekommt es einfach nicht auf die Reihe das sie dich hat abgeschossen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...ved=0CCcQ9QEwBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig mir einen von PUA´s aus dem Forum die 10 Jahre LTR schaffen. Selbst von erfahrenen Leuten aus dem Forum mit Beiträgen im vierstelligen Bereich lese ich Threads die anfangen mit " Nach 1,5 Jahren ist nun auch meine Beziehung vorbei....ich denke diese Distanzspielchen führen zum früheren Ende einer LTR als das "aufeinanderhocken".

Dagegen lese ich von Neulingen die sich hier anmelden "Meine Beziehung ist nach 5, 6 oder 9 Jahren gescheitert." Dann raten die PUA´s die selbst schon viel eher gescheitert sind mit Ihrer Masche, genau diese Masche zu fahren. Soll nicht heißen dass ich alles schlecht finde. Aber in Sachen LTR gehe ich ich in einigen Dingen nicht konform. Diese ständige getrennte Wege gehen, in Konkurrenz setzen mag kurzfristig sicherlich zum Erfolg führen und eventl. auch eine eingeschlafene Beziehung wieder etwas Leben einhauchen. Aber über Jahre funktioniert das niemals. Wenn man sich viel gemeinsam aufbaut, kann das mehr binden, als wenn jeder sein Ding hat und man sich ständig gegenseitig in Konkurrenz setzt.

das ist nun ein wenig off-topic aber dieser aussage kann ich zustimmen! eine einschränkung muss ich jedoch vorweg geben: der erfolg einer Beziehung lässt sich nicht über die Jahre definieren! Was soll schon eine Beziehung die vielleicht 20 Jahre hält, davon hat man sich aber mindestens die hälfte der Zeit nur noch geqält oder blos aus gewohnheit und sonstigen zwängen nicht getrennt. dagegen kann eine vielleicht nur 1-2 jährige beziehung doch schon an und für sich etwas großartiges sein, wenn man einen teil des lebens gemeinsam gegangen ist und die zeit schön war. ''nothin lasts forever and we both know hearts can change'' wie es bei guns n roses heisst. nicht alle menschen passen nunmal für alle zeiten zusammen. das muss jedoch nichts über die qualität der beziehung aussagen.

was jedoch richtig ist, ist der letztere teil der aussage:

die meisten männer geraten doch gerade in dieses forum weil sie entweder in einer krassen oneitis steckten, oder generell überhaupt keinen stich bei frauen landeten oder jedenfalls nicht den erfolg hatten den sie sich erwünscht hatten. daher sind auch 90% der meinungen hier extrem vorbelastet und perspektivisch verzerrt!

weiterhin ist das system welches pick up darstellt, und was pick up ursprünglich war, auf eine ganz bestimmte sache aus: das KENNENLERNEN von Frauen.

In dieser Phase geht es ähnlich wie bei der Bewerbung eines Kaufprodukts darum möglichst schnell ins Auge zu springen, Attraction zu erzeugen usw.

Für diese Kennenlernphase und die Phase der ersten Dates wurde Pick up ursprünglich entwickelt.

Was beim Kennenlernen ganz lustig ist und was dort sicher und zielgerichtet zum Erfolg führt ist jedoch KEINESWEGS das was den kern einer späteren Beziehung ausmacht. Hier spielen nämlich wieder ganz andere Faktoren eine Rolle. Frauen suchen sicherlich nicht den tollen C+F Clown der sie am Frühstückstisch belustigt wenn sie ihn man wieder geshittestet haben. Auch ganz sicher nicht den smarten grinsepeter der sie nie ernst nimmt und ihnen immer zeigt dass er ja rein theoretisch auch noch 10 andere haben könnte, was er aber gerade nicht tut da er ja so gnädig ist und eine auserwählte hat.

GENAU DAS vergessen hier verdammt viele leute! wenn dann die Beziehung scheitert, wohl ganz einfach deshalb weil es nie zu einer tieferen Bindung kam oder weil es einfach nicht gepasst hat, dann heisst es ganz schnell man hätte einfach 1-2 Shittests übersehen und dann hätte man sich betaisieren lassen und dann hat man ja noch das drama ernst genommen.... nee leute.. so wird das nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig mir einen von PUA´s aus dem Forum die 10 Jahre LTR schaffen.

Reichen derzeit fast 18 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es für mich schaffe nach 18 Jahren Beziehung noch immer die selbe Energie und den selben Aktionismus in meine Beziehung zu stecken, dann weiß ich das sie mich bereichert hat.

Von daher empfinde ich es auch als sehr oberflächlich den Vergleich zwischen 2-10-20 Jahren die eine Beziehung andauert zu ziehen.

In den Anfängen ist ebend alles noch neu und gilt es für sich zu entdecken, das neue und das was ein jeder vom anderen für sich noch zu entdecken weiß, nimmt halt im Laufe der Jahre ab, es wird einfach weniger und von daher auch umso interessanter dort die selbe Lust und Leidenschaft in die Beziehung zu bringen wie am ersten Tag als beide sich kennen lernten.

Hier 2 Jahre Beziehung mit 10 Jahren Beziehung zu vergleichen ist, als würde Mann Äpfel mit Birnen vergleichen.

Zudem lernt Mann auch über die Dauer der Jahre seine Partnerin besser kennen. Übersteht mit ihr Hoch und Tiefs und selbst in ausweglosen Situationen halten beide am anderen fest und stehen sich gegenseitig bei. Das was vielleicht von aussen als träge, eingefahren und auch Alltag gesehen wird, mag dann wohl innerhalb der Beziehung als Probe für die Standfestigkeit der Beziehung angesehen werden.

Was beide nach dem bestehen dieser Herausforderung wieder enger aneinander schweisst und die Beziehung vertieft.

In einer Beziehung sollte immer das Lachen vor dem Weinen stehen und wenn ich das für mich verstanden habe und umzusetzen weiß, werde ich auch dauerhaft eine Beziehung führen können. Denn gerade in den schwierigen Momenten, werden beide für sich an die vorangegangene schöne Zeit gedenken und sich dessen bewusst werden, warum sie einst gemeinsam diese Beziehung eingegangen sind.

Zeig mir einen von PUA´s aus dem Forum die 10 Jahre LTR schaffen.

Reichen derzeit fast 18 Jahre?

Dann würde mich interessieren, da ich nicht glaube das du seit 18 Jahren Pick Up betreibst, in wie fern deine Beziehung sich dadurch bereichert und auch verändert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick-up "betreibe" ich in dem Sinn gar nicht.

Ich nutze das, was mir sinnvoll erscheint, und setze es in meiner LTR um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick-up "betreibe" ich in dem Sinn gar nicht.

Ich nutze das, was mir sinnvoll erscheint, und setze es in meiner LTR um.

Und das wäre? Was machst du heute durch Pick Up anders als noch vor der Zeit wo du davon keinen blassen Dunst hattest? Wie und was veränderte sich dadurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden