Beziehung geht den Bach runter....

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass jemand den stumpfen Vergleich zwischen 2 Jahren Beziehung und 10 Jahren Beziehung ziehen wollte. Ich jedenfalls nicht und habe das auch schon erklärt, ich habe das jetzt auch bei keinem sonst raus gelesen.

Man darf aber in meinen Augen nicht den Fehler begehen und sich auf diesen 10 Jahren insofern ausruhen, dass man darin die Legitimation sieht dafür, dass man selbst imstande ist eine so lange Beziehung zu führen und, wenns Probleme gibt, das dann am neuen Partner liegen muss.

For a tango it takes two. Was in der alten Beziehung gut funktioniert hat, kann in der neuen Beziehung katastrophal scheitern.

Man ist nicht mehr mit der selben Person zusammen und genauso muss man sich und die Beziehung eben darauf einspielen und völlig neu definieren, auch wenn es sicher nützlich ist aus einer Beziehung etwas gelernt zu haben und für sich persönlich mitzunehmen und anzuwenden.

Niemand streitet hier ab, dass der TS so eine lange Beziehung geführt hat und niemand weiß wie diese Beziehung verlaufen ist oder warum sie scheiterte. Ist auch im Grunde egal. Der Punkt ist, dass er in der neuen Beziehung seine Partnerin mehrfach betrogen hat, dass er es, so klang es, auch nicht direkt gebeichtet hat.

Daraufhin hat er sich tausendfach entschuldigt und sich krumm gemacht für die Beziehung und letzten Endes verlässt sie ihn für einen anderen.

Siehst du dieses Missverhältnis denn nicht? Sie will heiraten, du eigentlich nicht. Du willst deine Freiheit und sie rastet aus. Sie hat Pläne, die du (noch) nicht erfüllen willst und vielleicht findet sie die Erfüllung dessen bei dem anderen Mann.

Wenn du mich fragst: Das hätte nicht gut gehen können. Irgendeines eurer Probleme hätte euch sowieso früher oder später das Genick gebrochen.

Sie kann nicht verzeihen oder dir wieder vertrauen und du ihr nicht das bieten, was sie sich wünscht.

Sowas ist hässlich und gesteht man sich nicht gern ein, aber so hätte das doch nicht ernsthaft weiter laufen können mit Ehe und Kindern und allem drum und dran?

Es wäre ja nicht auf einmal besser geworden. Und solange ihrerseits einfach kein Vertrauen vorhanden ist, würde selbiges auch immer wieder durch Kleinigkeiten erschüttert. Du siehst es ja selbst jetzt, noch nach dieser Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick-up "betreibe" ich in dem Sinn gar nicht.

Ich nutze das, was mir sinnvoll erscheint, und setze es in meiner LTR um.

Und das wäre? Was machst du heute durch Pick Up anders als noch vor der Zeit wo du davon keinen blassen Dunst hattest? Wie und was veränderte sich dadurch?

bei mir ist es das selbe wie bei koc, nur dass meine LTR "nur" 3 Jahre andauert bis jetzt.

Anders als vor PickUp ist bei mir, dass ich dominanter bin, Frauen besser lesen kann und in den meisten Situationen einfach besser reagiere. Das heißt nicht dass es jetzt immer 100% perfekt läuft, aber ich kann eine Beziehung besser lenken. Trotzdem mach ich meistens das was ich instinktiv für richtig halte und das ist so der goldene mittelweg für mich.

Springernder Punkt ist aber, dass ich mir viele Techniken, die bei PU angewendet werden schon so weit selbst verinnerlicht habe, dass es teil meiner Person selbst ist. Und das hat etwas mit entwicklung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal zum Thema zurückzukommen. Verstehe ich euch richtig, daß ihr ihr Verhalten mit meinem Verhalten rechtfertigt? Wenn ja muss ich wohl was an meiner Einstellung ändern. Ich habe sie betrogen und war sicherlich etwas gefühlskalt. Aber so schlecht kann ich doch auch nicht gewesen sein, wenn sie täglich mit mir Sex wollte und mich heiraten wollte!?

Wenn jemand so ein riesen Arschloch ist der alles aufrechnet, ein Gefühlskrüppel ist....warum will man dann täglich Sex mit ihm, sogar wenn man einen neuen Freund hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sagt keiner, dass das, was sie getan hat, richtig ist. Auch nicht, dass du ein komplettes Arschloch bist.

Aber: Du hast hier keine Berechtigung diese Dinge gegeneinander aufzurechnen, noch zu sagen, dass das, was sie da macht schlimmer sei.

Eure Beziehung war einfach schadhaft und das von beiden Seiten mMn. Deswegen wäre dir jetzt nur noch zu raten, das Ganze mit Würde zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen. Mit Krawall und Druck wirst du jedenfalls keine "Antworten" bekommen. Sorry, Bro, ist trotzdem eine scheiß Situation, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber so schlecht kann ich doch auch nicht gewesen sein, wenn sie täglich mit mir Sex wollte und mich heiraten wollte!?

Da fallen mir spontan mehrere Gründe ein, mehr und weniger sinnvolle (und alle in der Praxis schon vorgekommen). Aber was bringt es da weiter rum zu reden? Dir nichts, ihr nichts und uns hier auch nichts. Auch das Schuld zuweisen bringt hier keinem etwas und von uns tut es sicher auch keiner. Hier wird lediglich versucht dir klar zu machen, dass (auch) du viele Fehler begangen hast und damit an der Situation wie sie gelaufen ist, nun mal nicht unschuldig bist.

Akzeptier es, wie es ist. Es ist nun mal vorbei. Zeig einmal Stärke und zieh auch für dich den Schlußstrich unter diese Beziehung. Hasse sie oder ihn meinetwegen (ob nun gerechtfertigt oder nicht), wenn es dir dann leichter fällt endlich loszulassen. Es bringt nichts sich an das "wenn, vielleicht, wäre, wieso" zu klammern.

Reflektier dein Verhalten, deine Einstellung und lern daraus für die Zukunft. Dann kannst du es bei der nächsten besser machen und es wird vielleicht die ausfüllende langlebige Beziehung, die du gern führen willst.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück und Erfolg im weiteren Leben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick-up "betreibe" ich in dem Sinn gar nicht.

Ich nutze das, was mir sinnvoll erscheint, und setze es in meiner LTR um.

Und das wäre? Was machst du heute durch Pick Up anders als noch vor der Zeit wo du davon keinen blassen Dunst hattest? Wie und was veränderte sich dadurch?

das wäre zu sehr OT und hilft dem TE in seinem Thread nicht weiter. Schreib ich vielleicht als 1.000 Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat die Nacht total aufgeöst und heftig heulend angerufen. Ich hätte ihr alles genommen, ihr alles zersört. Er hätte Schluß gemacht. Sie hätte gebettelt und gefleht wie ein Tier, aber sie mußte gehen und ihre Sachen mitnehmen. Der Typ wußte also scheinbar nichts von mir.

Ich bin irgendwie total perplex....sie hatte schon Sachen bei ihm? Sie scheint richtig böse fertig zu sein wegen seiner Trennung. Wollte aber mich am Donnerstag noch zur Heirat drängen??? Kann mir das jemand irgendwie erklären? Ich verstehe es nicht. Ich wußte nichtmal von seiner Existenz und soll jetzt schuld sein an der zerstörten Beziehung? Auf einmal keine Frage mehr wie es mir geht? Ich bin schließlich auch seit Samstag getrennt.....und mir geht es alles andere als gut.

Freitag noch macht sie mir eine riesen Szene weil ich zu Freunden essen wollte und danach zu einer Party. Sie machte mir Vorwürfe warum ich Sie nicht pflege (sie wurde Freitag morgen krankgeschrieben) und lieber auf Party gehe. Ich bot ihr an nur zu dem essen zu gehen (war schon länger geplant und sie wollte eigentlich abends auf eine Party...dann kam die Krankschreibung dazwischen) und danach heimzukommen. Darauf ging sie nicht ein, ich sollte komplett alles absagen. Also fanden wir keine Einigung nächtigten also getrennt. Warum sollte ich sie umsorgen, wenn sie ihn doch so dolle liebt. Wo war er zu der Zeit. Warum umsorgt er sie nicht? Warum dieses unnötige Drama. Sollte sie doch einfach sagen ich hab nen neuen, machs gut.

Ich soll sie pflegen, obwohl sie einen zweiten Freund hatte, wegen dessen Trennung sie jetzt total aufgelöst und fertig ist? Ich versteh das mit dem Kerl alles nicht. Bis vor 3 oder 4 Wochen hat sie noch jede Nacht bei mir geschlafen. Wann lief das alles ab? Hatte sie zigmal Sex am Tag? Sie hatte ja auch täglich Sex mit mir???

bearbeitet von unknown77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Spaß, sich mit solchen Fragen das Hirn zu zerwichsen?

Wach auf man, und sei froh dass du sie los bist. Frag dich, warum dich jetzt eine Oneitis gegenüber dieser Trulla plagt, denn das brauchst du um weiter zu kommen. Und nicht die Beantwortung von Fragen, die den Kosmos einer verwirrten und ziellosen Frau nichtmal annähernd erklären können.

Sie ist Gott sei Dank weg, du bist frei. Is doch auch was schönes.

Good Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt alles überflogen, aber mir wäre das jetzt schon n bisschen viel.

Sie selbst scheint nicht so gefestigt zu sein, drängt auf ne Hochzeit und hat n anderen Kerl am Laufen.

Dein Fremdgehen hat die Vertrauensbasis der Beziehung völlig zerstört, danach hast du dich ihrem Diktat erst mal unterworfen(keine Fraunekontakte mehr) und damit jede Chance auf ne Reinterpretation eurer Beziehung zerstört. Das lässt sich nicht mehr kitten, wofür auch? Habt ihr Kinder, n Haus? Scheint nicht so, also gibt es keinen Grund, sich da durchzuquälen.

Das Schluss ist, ist am Besten so. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Und jetzt musst du mal ein bisschen an dir Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach auf man, und sei froh dass du sie los bist. Frag dich, warum dich jetzt eine Oneitis gegenüber dieser Trulla plagt, denn das brauchst du um weiter zu kommen. Und nicht die Beantwortung von Fragen, die den Kosmos einer verwirrten und ziellosen Frau nichtmal annähernd erklären können.

Good Fuck.

Dickes Fettes !

Sei froh und fang mal wieder an zu leben. Es gibt so tolle Frauen da draussen, charakterlich, äußerlich, sexuell...was immer du dir wünschst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sie wollte dich binden, heiraten und Kinder mit dir. Doch sie hat es nicht geschafft. Dein fermdgehen hat ihr vertrauen in dich total zerstört, trotzdem warst du der Mann mit dem sie zusammen sein wollte. Da sie nicht wußte ob du ihre gefestigten Wünsche erfüllen kannst (bzw stark daran zweifelte), ließ sie sich mit den Neuen ein. Bevor sie sich für ihn entschied versuchte sie noch mal alles um ganz sicher zu gehen, dass sie keinen Fehler macht / es wirklich nicht schafft. Durch die letzten Tage war sie sich aber dann doch sicher auf Alternative b zu setzen.

Ihren neuen Ex, solltest du nicht herabwerten oder hassen. Er hat dir nichts getahn und wusste selber nichts von dir. Das Beenden ihrer Beziehung, nach dem alles herauskam, zeigt das er eine charakterstarker Mensch mit klaren Linien und Ansichten ist. Ihr Anruf am Sammstag ist einfach nur zu belächeln und ein Armutszeugniss, das hat sie sich wohl nur sich zuzuschreiben...

Das ist ein eckelhaftes Verhalten. Sie hat dich betrogen, mit euch zeitgleich Geschlafen, dich belogen und hintergangen. Auf die übelste und beschissenste Art und Weise. Dieser Frau kannst du nicht mehr vertraun und sie dir auch nicht. Angenehm wird da nichts mehr werden. Sei froh das du das mitbekommen hast. Du solltest dir jetzt selber treu bleiben und sie mit Ignoranz bestrafen. Gebe ihr keine Möglichkeit mehr zum Kontakt, das wird sie am meisten stören und ist für dich das Beste. Folgekontakt würde euch beiden nur schlet tun und den Rest sowie die Erinnerungen zwischen euch zerstören. Sei froh das ihr noch keine Kinder etc habt. Lerne aus dem was zwischen euch war und mache es bei der Nächsten besser.

Meine Ex wollte auch Kinder mit mir und mich heiraten. Eine Woche nachdem sie von Heirat sprach machte sie schluß. Das war sehr schmerzlich, wenn nicht die härteste Erfahrung in meinen Leben. Heute bin ich mir sicher das es ein anderer war, doch was solls, er ist mir egal, für mich nur ein Statist der anders später gekommen wäre. Sie fehlt mir immer noch und ich denke ich liebe sie noch auch wenn ich sie hasse. Seit 3 Monaten haben wir nun kein Kontakt mehr das Wochenende kam sie wieder an und schrieb mir 3 SMS, die ich in diesen Leben wohl nicht mehr beantworten werde.

Nimm es als schmerzliche Erfahrung, die gehören leider zum Leben. Du wirst es überleben auch wenn es weh tut, schneller und besser aber ohne Kontakt. Ich wünsch dir alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch wenn mir einige wieder den Kopf waschen werden....ich möchte trotzdem noch ein paar Meinungen hören. Um die ganze Sache einfach ohne Reflektion zu vergessen bin ich zu blöd oder fühle einfach nur zu menschlich....

Klar die letzte Zeit hat sie mich beschissen, steht außer Frage. Ich möchte trotzdem die Hintergründe ein bisschen analysieren.

Den die ersten ca. 1,5 Jahre hat sie sich wirklich sehr für mich aufgeopfert, so wie ich es in meinen 35 Jahren noch nie von einer Frau erlebt hatte. Es war einfach paradisisch für mich als Mann. Sie wollte ständig mit mir schlafen, hat mich fabelhaft umsorgt, bekocht massiert etc.Sie wollte es mir immer Recht machen. Manche würden diese Aufopferung eventl. schon wieder als LSE bezeichnen, wenn man alles für den Partner tut. Aber ihr Verhalten war definitiv nicht LSE, es gab keine Zickereien, kaum Streits, keine bösartigen Shittests....sie war immer liebevoll. Vor Freunden schwärmte sie von mir. Lediglich Ihre Eifersucht deutete auf größere Verlustangst hin. Aber diese Eifersucht in Kombination mit ihrer Anhänglichkeit, dem umsorgen und den vielen Sex den sie von mir wollte, schmeichelte mir mehr, als es mich störte.

Gestern haben wir nocheinmal telefoniert.........ich meine rausgehört zu haben, daß sie schon noch arge Gefühle für mich hegt. Nee eigentlich hat sie es sogar gesagt. Dafür spricht ja auch die Eifersucht der letzten Tage und Wochen, die Hochzeitswünsche und der Kinderwunsch.

Sie meinte bei uns war soviel passiert in der letzten Zeit (stimmt definitiv) und ich wäre in den letzten Monaten immer so impulsiv (stimmt auch definitiv...seitdem wir den Arsch nicht mehr hochbekommen haben), er dagegen wäre immer ganz ruhig, würde immer ihr bestes wollen, würde alles für sie tun. Ok, tat erstmal weh zu hören, kann ich aber grundsätzlich nachvollziehen und zustimmen. Ich kann mir sogar vorstellen, daß ihr das die letzten Monate gefehlt hat. Für mich hat sich das ganze Gespräch so angehört, als ob sie schon für mich mehr empfindet und er eher der Seelenverwandte sei der sie versteht und alles für sie tut. Hörte sich eher ein bissel wie Nice Guy an.

Sie meinte auch, daß sie das Gefühl hätte die ersten 1,5 Jahre ihre komplette Idendität für mich aufgegeben zu haben ohne das von mir großartig was zurückgekommen sei. Ok ich bin sicher ein bisschen ein Gefühlskrüppel im Vergleich zu dem neuen. Ich habe Frauen nie zugeschleimt und nie alles für sie gemacht und habe auch mal auf den Tisch gehauen, wenn mir was nicht passt und nicht wie er komplett alles immer im emotionslosen Zustand geklärt. Selbst als ich vor ihm stand....er war total emotionslos. Ich habe ihn einfache Fragen gestellt wie "wielange geht das schon". Er hat einfach nicht reagiert, kein Wort hat er gesagt. Wie wenn man an ihm den off-Schalter gedrückt hätte.

So wie ich rausgehört habe, war er fast noch dankbar, daß sie ihn mit mir betrogen hat und hat ihr wohl verziehen und sie sind wohl wieder zusammen. Ich dagegen war sauer und bin standhaft geblieben. Ich habe aber deutlich rausgehört, daß sie für mich mehr empfindet. Wir hatten auch bis zum letzten Tag heftig versauten Sex.

Da viele dagegen sein werden, lasst mich die Frage anders formulieren^^ . Wenn ich sie zurück haben wollte, dann unter der Bedingung, daß sie ihn freiwillig verläßt ohne mein zutun und das sie mich wieder "vergöttert" wie vor meinen Betrug. Allerdings ohne die völlige Selbstaufgabe. Wie müßte ich da rein theoretisch vorgehen? Ich meine aufgrund der Gefühlslage wären die Chancen garnicht so schlecht. Ich meine sie mag ihn sicher, vieleicht auch bisschen verliebtheit. Er ist halt nett und ruhig, das tut ihr erstmal gut nach unserem Streß. Aber ich glaube tiefe Gefühle empfindet sie für mich.

Danke für eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kann man hier nicht mehr helfen. Es ist alles gesagt, du willst nichts begreifen. Aber es ist deine Sache unglücklich zu werden.

Schade um die Zeilen aller User. Du wirst als weiteres schlechtes Beispiel in die Annalen des Forums eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

auch wenn mir einige wieder den Kopf waschen werden....ich möchte trotzdem noch ein paar Meinungen hören. Um die ganze Sache einfach ohne Reflektion zu vergessen bin ich zu blöd oder fühle einfach nur zu menschlich....

Klar die letzte Zeit hat sie mich beschissen, steht außer Frage. Ich möchte trotzdem die Hintergründe ein bisschen analysieren.

Den die ersten ca. 1,5 Jahre hat sie sich wirklich sehr für mich aufgeopfert, so wie ich es in meinen 35 Jahren noch nie von einer Frau erlebt hatte. Es war einfach paradisisch für mich als Mann. Sie wollte ständig mit mir schlafen, hat mich fabelhaft umsorgt, bekocht massiert etc.Sie wollte es mir immer Recht machen. Manche würden diese Aufopferung eventl. schon wieder als LSE bezeichnen, wenn man alles für den Partner tut. Aber ihr Verhalten war definitiv nicht LSE, es gab keine Zickereien, kaum Streits, keine bösartigen Shittests....sie war immer liebevoll. Vor Freunden schwärmte sie von mir. Lediglich Ihre Eifersucht deutete auf größere Verlustangst hin. Aber diese Eifersucht in Kombination mit ihrer Anhänglichkeit, dem umsorgen und den vielen Sex den sie von mir wollte, schmeichelte mir mehr, als es mich störte.

Gestern haben wir nocheinmal telefoniert.........ich meine rausgehört zu haben, daß sie schon noch arge Gefühle für mich hegt. Nee eigentlich hat sie es sogar gesagt. Dafür spricht ja auch die Eifersucht der letzten Tage und Wochen, die Hochzeitswünsche und der Kinderwunsch.

Sie meinte bei uns war soviel passiert in der letzten Zeit (stimmt definitiv) und ich wäre in den letzten Monaten immer so impulsiv (stimmt auch definitiv...seitdem wir den Arsch nicht mehr hochbekommen haben), er dagegen wäre immer ganz ruhig, würde immer ihr bestes wollen, würde alles für sie tun. Ok, tat erstmal weh zu hören, kann ich aber grundsätzlich nachvollziehen und zustimmen. Ich kann mir sogar vorstellen, daß ihr das die letzten Monate gefehlt hat. Für mich hat sich das ganze Gespräch so angehört, als ob sie schon für mich mehr empfindet und er eher der Seelenverwandte sei der sie versteht und alles für sie tut. Hörte sich eher ein bissel wie Nice Guy an.

Sie meinte auch, daß sie das Gefühl hätte die ersten 1,5 Jahre ihre komplette Idendität für mich aufgegeben zu haben ohne das von mir großartig was zurückgekommen sei. Ok ich bin sicher ein bisschen ein Gefühlskrüppel im Vergleich zu dem neuen. Ich habe Frauen nie zugeschleimt und nie alles für sie gemacht und habe auch mal auf den Tisch gehauen, wenn mir was nicht passt und nicht wie er komplett alles immer im emotionslosen Zustand geklärt. Selbst als ich vor ihm stand....er war total emotionslos. Ich habe ihn einfache Fragen gestellt wie "wielange geht das schon". Er hat einfach nicht reagiert, kein Wort hat er gesagt. Wie wenn man an ihm den off-Schalter gedrückt hätte.

So wie ich rausgehört habe, war er fast noch dankbar, daß sie ihn mit mir betrogen hat und hat ihr wohl verziehen und sie sind wohl wieder zusammen. Ich dagegen war sauer und bin standhaft geblieben. Ich habe aber deutlich rausgehört, daß sie für mich mehr empfindet. Wir hatten auch bis zum letzten Tag heftig versauten Sex.

Da viele dagegen sein werden, lasst mich die Frage anders formulieren^^ . Wenn ich sie zurück haben wollte, dann unter der Bedingung, daß sie ihn freiwillig verläßt ohne mein zutun und das sie mich wieder "vergöttert" wie vor meinen Betrug. Allerdings ohne die völlige Selbstaufgabe. Wie müßte ich da rein theoretisch vorgehen?

Dich ändern. Und ich glaube nicht das das in absehbarer Zeit passieren wird.

Für mich scheint es eher so als das du die Bestätigung für dich suchst, dem Typen gezeigt zu haben wer der bessere Hahn im Stall ist.

Für mich geht es in den hier verfassten Beiträgen nicht vordergründig um die Frau und mit ihr wieder glücklich zusammen zu kommen, sondern nur um die reine Egopflege und diesen "schmutzigen Fleck" den er in eurer Beziehung hinterlassen hat, schnellst möglich wieder weg zu machen.

Ich habe nicht das Gefühl das du aus dieser Trennung wirklich etwas für dich mitnehmen konntest und irgendwo fehlt mir auch da zu sehr ein Einsehen von deiner Seite aus.

Sollte sie sich in diesem Zustand in dem ihr beide euch gerade befindet mit dir wieder zusammen kommen, dann denke ich mal wird sie die Hölle auf Erden mit nem Arschloch erleben der nur die Bestätigung dafür sucht das er doch der tolle Typ ist für den er sich hällt.

Und ich glaube auch nicht das du bisher so weit unten warst das du es je für dich verstehen würdest, was da tatsächlich abgelaufen ist. Ist schwer zu beschreiben das Gefühl was ich da habe, was deine Person betrifft, für mich spiegelst du einfach den Neandertaler wieder. Und der ist soweit ich weiß, mit seiner Lebensweise ausgestorben. Nichts anderes wird wohl dir bevorstehen wenn da nicht ein umdenken von deiner Seite aus statt finden wird.

Da ist einfach noch zu viel Egoaufpolierung von deiner Seite aus und damit wird man immer wieder und wieder und wieder an den selbigen Fehlern scheitern. Einfach noch zu sehr...dir selber etwas zu beweisen hast.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Da viele dagegen sein werden, lasst mich die Frage anders formulieren^^ . Wenn ich sie zurück haben wollte, dann unter der Bedingung, daß sie ihn freiwillig verläßt ohne mein zutun und das sie mich wieder "vergöttert" wie vor meinen Betrug. Allerdings ohne die völlige Selbstaufgabe. Wie müßte ich da rein theoretisch vorgehen?

Dich ändern. Und ich glaube nicht das das in absehbarer Zeit passieren wird.

Für mich scheint es eher so als das du die Bestätigung für dich suchst, dem Typen gezeigt zu haben wer der bessere Hahn im Stall ist.

Für mich geht es in den hier verfassten Beiträgen nicht vordergründig um die Frau und mit ihr wieder glücklich zusammen zu kommen, sondern nur um die reine Egopflege und diesen "schmutzigen Fleck" den er in eurer Beziehung hinterlassen hat, schnellst möglich wieder weg zu machen.

Ich habe nicht das Gefühl das du aus dieser Trennung wirklich etwas für dich mitnehmen konntest und irgendwo fehlt mir auch da zu sehr ein Einsehen von deiner Seite aus.

Sollte sie sich in diesem Zustand in dem ihr beide euch gerade befindet mit dir wieder zusammen kommen, dann denke ich mal wird sie die Hölle auf Erden mit nem Arschloch erleben der nur die Bestätigung dafür sucht das er doch der tolle Typ ist für den er sich hällt.

Und ich glaube auch nicht das du bisher so weit unten warst das du es je für dich verstehen würdest, was da tatsächlich abgelaufen ist. Ist schwer zu beschreiben das Gefühl was ich da habe, was deine Person betrifft, für mich spiegelst du einfach den Neandertaler wieder. Und der ist soweit ich weiß, mit seiner Lebensweise ausgestorben. Nichts anderes wird wohl dir bevorstehen wenn da nicht ein umdenken von deiner Seite aus statt finden wird.

Da ist einfach noch zu viel Egoaufpolierung von deiner Seite aus und damit wird man immer wieder und wieder und wieder an den selbigen Fehlern scheitern. Einfach noch zu sehr...dir selber etwas zu beweisen hast.

Ok deine Kritik habe ich zur Kenntniss genommen. Ganz so schlimm wie von dir geschildert sehe ich mich selbst zwar nicht, aber ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Also es kamen heute schon 3 SMS und 2 Anrufe von ihr. Außerdem möchte sie mich heute Abend sehen. Habe aber noch nicht zugesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es wurde schon alles gesagt! Sie verarscht dich mit einem anderen?!!

Und was wills du mit deiner letzten Post aussagen? Wieder ein Ego Push da sie sich bei dir meldet?

Ihr werdet nicht glücklich sie ist mit dem anderen zusammen... Geb dir Zeit das alles zu reflektieren und nehme Abstand!

Frag dich mal selber was du genau willst?

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp und ich habe Sie betrogen. Vorher war sie ein sehr liebes Mädchen. Wie belehrte man mich hier in diesem Thread? Ich habe nicht das Recht ihr dies vorzuwerfen, weil ich selber nicht besser war.......Ich bin bereit mich zu ändern. Warum sollte eine Frau daß nicht auch können? Oder anders....Sie ist nach meinen Affairen bei mir geblieben und hat mir zumindest die Chance gegeben. Warum sollte ich dies andersrum nicht tun? Steht mir als Mann mehr zu?

Und was wills du mit deiner letzten Post aussagen? Wieder ein Ego Push da sie sich bei dir meldet?

Egopush oder Hoffnung, daß sie sich klar wird, wenn sie wirklich will. Mit meiner Fremdgeherei und meiner zuletzt impulsiven Art, habe ich sie möglicherweise in seine Arme getrieben. Egal werde ich ihr nicht sein ,wenn sie sich sooft meldet. Sie hat genug Orbiter, aber sooft schreibt sie denen nicht.

Das rauszufinden dauert sicher noch seine Zeit. Erstmal bin ich natürlich enttäuscht und verletzt. Aber andere Frauen wären sicherlich schon nach meinem Betrug gegangen, wieder andere wären vieleicht früher oder später auch zu einem anderen. Die wenigsten hätten mich sicher so behalten.

Die feine Art wäre gewesen, daß sie vorher Schluß macht. Aber wieviele Frauen schwingen sich in eine andere Beziehung (Lianentaktik)? Sehr viele, allein in meinem Freundeskreis.

Die Herrausforderung würde sein den schmalen Grad zwischen nicht bedürftig rüberkommen und ihr trotzdem zeigen ,daß man bereit ist einiges anders zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good Fuck.

Das ist das einzige was du aus diesem Thread mitnehmen solltest.

Sei froh, dass du sowas nicht noch geheiratet hast.

Natürlich kommt sie jetzt angekrochen, wo der andere ja auch Schluss gemacht hat.

Denk noch mal daran wie krass und kaltschnäuzig das war, was sie abgezogen hat. Du wirst ihr nie vetrauen können. Sie hat sich disqualifiziert. Es gibts genug andere tolle Frauen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp und ich habe Sie betrogen. Vorher war sie ein sehr liebes Mädchen. Wie belehrte man mich hier in diesem Thread? Ich habe nicht das Recht ihr dies vorzuwerfen, weil ich selber nicht besser war.......Ich bin bereit mich zu ändern. Warum sollte eine Frau daß nicht auch können? Oder anders....Sie ist nach meinen Affairen bei mir geblieben und hat mir zumindest die Chance gegeben. Warum sollte ich dies andersrum nicht tun? Steht mir als Mann mehr zu?

Ich finde hier hasst du mal etwas wirklich wertvolles gesagt.

Ich kann dir nicht sagen wie ich reagieren würde, wenn ich erfahren täte das meine Freundin mir mal fremd gegangen ist. Zudem halte ich mich auch schon für etwas weiter und kann solch eine Aktion auch als Grundlage für einen Neubeginn sehen.

Ihr habt beide Mist gebaut, den anderen verletzt und gezeigt wie weh ihr dem anderen tun könnt. Wenn die Wunden heilen und das Vertrauen wieder zueinander da ist, dann kann diese Beziehung durch aus offener, ehrlicher, verantwortungsvoller und auch reifer als eure vorherige werden.

Wenn ihr beide für euch gelernt habt, was ihr am anderen habt und wie schnell ihr das auch wieder verlieren könnt, kann selbst eine Beziehung so etwas überstehen.

Gerade das sind dann solche Ereignisse die eine Beziehung auch länger andauern lassen können als nur ein paar Jahre. Nicht aus Gewohnheit nicht aus Bequemlichkeit sondern weil beide in all der Zeit immer wieder aufs neue zueinander gefunden haben.

Ich denke mal auch, das viele hier ganz gerne vergessen, das sie selber nicht frei von Fehlern sind. Und deswegen lieber zwischen Extremen wandeln, als zu ihrer Mitte zu finden.

Egopush oder Hoffnung, daß sie sich klar wird, wenn sie wirklich will. Mit meiner Fremdgeherei und meiner zuletzt impulsiven Art, habe ich sie möglicherweise in seine Arme getrieben. Egal werde ich ihr nicht sein ,wenn sie sich sooft meldet. Sie hat genug Orbiter, aber sooft schreibt sie denen nicht.

Viel wichtiger wäre es meiner Meinung nach zu wissen was Mann selber will. Um dann dementsprechend das gewünschte dann auch umzusetzen.

Sich nicht abhängig von den Gefühlen, Entscheidungen und auch Zielen des anderen abhängig zu machen.

So wäre es wohl auch hier ratsam endlich den Grundstein für die Heirat zu legen. Heiraten Ja/Nein und das dementsprechend dann auch durch zu ziehen und vorallem auch dazu zu stehen.

Für sich einfach selber die Entscheidung treffen, völlig unabhängig vom anderen. Einfach seinen eigenen Standpunkt definieren.

Das rauszufinden dauert sicher noch seine Zeit. Erstmal bin ich natürlich enttäuscht und verletzt. Aber andere Frauen wären sicherlich schon nach meinem Betrug gegangen, wieder andere wären vieleicht früher oder später auch zu einem anderen. Die wenigsten hätten mich sicher so behalten.

Wäre das tatsächlich für dich der Grund es noch einmal mit ihr zu versuchen? Nur weil keine andere dich sonst gewollt hätte?

Ich kann dich verstehen wenn dir Loyalität wichtig ist und du für dich in diesem Verhalten ihre Loyalität zu dir sehen würdest. Jedoch nicht aus Needyness, weil mich sonst keine andere nehmen würde.

Die feine Art wäre gewesen, daß sie vorher Schluß macht. Aber wieviele Frauen schwingen sich in eine andere Beziehung (Lianentaktik)? Sehr viele, allein in meinem Freundeskreis.

Nein, nicht nur Frauen sind so. Auch hier wirst du Männern begegnen die ebenso solches Verhalten zeigen. Hier im Forum wird es dann jedoch gesellschaftsfähig gemacht. Fick sie solange bis du was besseres hast.

Viele Männer hier im Forum schieben einen förmlichen Hass auf Frauen, behandeln sie wie ein Stück Fleisch und glauben dann auch noch sie hätten jedes Recht dazu. Zudem wird es in diesem Forum auch so teilweise propagiert und je nach dem was ich auch lesen möchte, werde ich auch genau das daraus herauslesen können.

Ein sehr gutes Beispiel ist auch der aktuelle Thread,

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82936

hier kann jeder für sich sehen, wie der andere tickt. Schon irgendwie traurig das ganze.

Die Herrausforderung würde sein den schmalen Grad zwischen nicht bedürftig rüberkommen und ihr trotzdem zeigen ,daß man bereit ist einiges anders zu machen.

Das ist halt die Kunst in einer LTR ihr nicht stetig zu zeigen das sie für einen, ein und alles ist und ihr dennoch genau das Gefühl zu geben, das sie es ist.

Dafür sind halt zwei Menschen von nöten, die wissen was sie sich selber wert sind, sich nicht für den anderen verbiegen und dennoch verstehen auf den anderen zuzugehen ohne sich selber dabei zu verlieren.

Ich wünsche dir alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unanbhängig von diesem Thread. Irgendwie fragen mich alle Exen irgendwann nach der Trennung ob ich schon Sex mit anderen Frauen hatte seit der Trennung. Wie antwortet man auf sowas richtig? Es soll nicht gelogen sein, es soll die Frau aber auch nicht verletzen.

Nein wäre gelogen, bei ja gibts Drama ala dann kann ich dir ja nicht so wichtig gewesen sein (komischerweise auch von den Frauen die selber schon neue Partner hatten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass sich eine Ex versichert, ob er inzwischen schon Sex mit einer anderen hatte. Verstehe es als eine Art Kontrollanruf. Beziehungen sind nicht einfach zuende, wenn man das offen angesprochen hat. Da kommt so eine Art Nachspiel, während dessen gerne mal auf den Busch geklopft wird. Vermissen, etwas Eifersucht oder Bock auf alten Sex oder der Wunsch nach einem Orbiter nähren diesen Impuls.

Ob Sie dabei schon einen neuen Partner hat, spielt überhaupt keine Rolle.

Mal unanbhängig von diesem Thread. Irgendwie fragen mich alle Exen irgendwann nach der Trennung ob ich schon Sex mit anderen Frauen hatte seit der Trennung. Wie antwortet man auf sowas richtig? Es soll nicht gelogen sein, es soll die Frau aber auch nicht verletzen.

Nein wäre gelogen, bei ja gibts Drama ala dann kann ich dir ja nicht so wichtig gewesen sein (komischerweise auch von den Frauen die selber schon neue Partner hatten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich arbeite gerade die ganzen Frauen ab, die sich während unserer Beziehung so aufgereiht haben...Ganz schön Arbeit sag ich Dir...Und ich könnt schwören, vor zwei Jahren waren diese ganzen Hühner noch nicht so versaut wie heutzutage. Die machen ja echt ALLES mit...Sogar diese ganz jungen Dinger...Naja, wie läuft's bei Dir??"

Danach hat sich diese Orbiter-Scheiße erledigt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass sich eine Ex versichert, ob er inzwischen schon Sex mit einer anderen hatte. Verstehe es als eine Art Kontrollanruf. Beziehungen sind nicht einfach zuende, wenn man das offen angesprochen hat. Da kommt so eine Art Nachspiel, während dessen gerne mal auf den Busch geklopft wird. Vermissen, etwas Eifersucht oder Bock auf alten Sex oder der Wunsch nach einem Orbiter nähren diesen Impuls.

Ob Sie dabei schon einen neuen Partner hat, spielt überhaupt keine Rolle.

Zum einen TE warum machst du dir da überhaupt nen Kopf? Wenn was war, war was, wenn nicht steht was in Aussicht.

Soll sie sich doch ihr hübsches Köpfchen zerbrechen und ordentlich Kopfkino schieben, was besseres könnte da doch gar nicht passieren.

Wenn sie Drama schiebt, nicht ernst nehmen und schon gar nicht drauf eingehen. Warum sollten sich die Regeln für Drama ändern, nur weil auf einmal Schluss mit ihr ist?

Wenn eine Beziehung beendet ist, dann ist sie es für mich auch. Ohne Wenn und Aber. Diese fixe Idee von Regame, damit würde ich mich nur selber kastrieren. Immer schön auf der Hut und ja nichts falsches sagen, immer in der Hoffnung ich will sie ja später nochmal zurück :-) .

Danach hat sich diese Orbiter-Scheiße erledigt.

Danach hat sich aber vermutlich auch jedes regame oder freundschaftl. Verhältniss erledigt?

Orbiter sehe ich nicht als Freunde. Frauen die meinen sich ihre Freunde als Orbiter halten zu müssen, sortiere ich aus meinem Leben aus.

Vorallem was wäre das denn dann für eine Freundschaft? Wenn ich wüsste Typ x und Typ y steht auf mich und ich mache ihm stets unterschwellig Hoffnung.

Zudem liegt es an einem selber, ob eine Frau sich einen als Orbiter halten kann oder nicht. Wenn ich stets meinen eigenen Weg gehe, kann sie einen gar nicht erst als Orbiter halten. Der Mann der sich auf solch ein Verhalten einlässt, ist im Grunde selber Schuld, das er derartiges mit sich machen lässt.

Frauen beeindrucken Männer mit Courage und nicht welche die ihnen stets nach dem Mund reden.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update....

Inzwischen sind 2 Monate vergangen und die Situation hat sich gefestigt und ist seit Wochen stabil, so daß ich den weiteren Verlauf schildern möchte für die die es interessiert. Ich habe dann dem Treffen im Mai entgegen euren Rat zugestimmt. Wir haben uns entgegen euren Rat ausgesprochen und die Vorfälle verbalisiert. Das ganze ging mehrere Stunden (AFC ich weiß, aber am Ende zählt für mich das Ergebniss). Wir kamen zu dem Entschluß, daß vieles auf Missverständnissen und zu wenig miteinander reden beruht und das wir beide noch Gefühle füreinander hegen.

Wir haben uns seitdem wie vor Beziehungsende beinahe täglich wieder gesehen. Die Sache mit dem anderen Typen hat sie sie wenige Tage später komplett abgebrochen. Das Thema Beziehung habe ich von mir aus nie angesprochen. Bereits nach ca. 2 Wochen kam der Wunsch von ihr aus. Sie investierte wieder mächtig viel und sprach nun beinahe täglich von "Beziehung". Nach unserer Aussprache tat sie wirklich wieder alles für mich, wie zu Beginn unserer Beziehung und das nach mittlerweile 2 Jahren und 3 Monaten Beziehung.

Kurz gesagt wir leben seit 2 Monaten wieder wie ein Paar, sind seit ca. 3 Wochen offiziell wieder ein Paar, haben uns seit 2 Monaten nicht mehr gestritten (vorher beinahe täglich), waren kurz entschlossen in Urlaub gefahren (wieder 0 Streit) und haben täglich (meist mehrfach) Sex. Welches Paar kann dies schon nach mehr als 2 Jahren Beziehung noch von sich behaupten? Am meisten beeindruckt mich, daß es nun seit 2 Monaten wirklich harmonisch läuft, daran war das erste Halbjahr nicht im entferntesten zu denken.....täglich gab es Streits und zwar richtig böse.

Auch wenn ich teils Planetliebemäßig gehandelt habe, bin ich doch sehr sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden