1.Date mit "fremder" HB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag die Herren und Damen,

ich hab grad ein kleineres Problem. Ich habe gestern eine HB kennengelernt als ich auf ein anderes Mädel (keine HB) gewartet habe. Da ich dann weiter musste und es das Thema ermöglichte hab ich ihr dann meine Visitenkarte gegeben, das sie zumindest meine Nummer hat. Ich hab max. 5 Minuten mit ihr geredet, so gut wie kein Kino gemacht und der Rest hielt sich auch recht in Grenzen. Von der Anzahl der SMS die sie mir schreibt (doppelt soviel wie ich) und dem Inhalt würde ich aber behaupten das sie doch ein gewisses Interesse an mir hat. Aber da ich mir nicht sicher bin, da das sogar für mich sehr zügig geht, würde ich mal gern von den Profis wissen was sie beim 1. Date (wir gehen am Wochenende essen) machen würden, sich unter diesen Punkten herausnehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen Du solltest Dich normal verhalten und es locker angehen lassen, wie bei eurer ersten zufälligen Begegnung, denn so schienst Du ihr ja gefallen zu haben. Klar zeigt sie klares Interesse durch die ganzen SMS die sie Dir schreibt, allerdings würde es mich eher abschrecken, wenn ich mich zum ersten Mal mit einem Kerl treffe und dieser gleich von Beginn an alles investiert.

Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass sich ein Kerl mir gegenüber sehr aufdringlich verhalten hat und mir um jeden Preis gefallen wollte. Seine Attraktivität (in meinen Augen) war dahin. ;)

Wenn sich die Situation ergibt und sie Dir klare Zeichen gibt, dass sie mehr als nur mal eben lecker Essen mit Dir möchte, solltest Du allerdings darauf eingehen, sonst könnte sie womöglich meinen DU hättest kein Interesse und wolltest bloß einen schönen Abend im Restaurant haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich hab max. 5 Minuten mit ihr geredet, so gut wie kein Kino gemacht und der Rest hielt sich auch recht in Grenzen.

Nicht so tragisch, das holst du beim Date nach.

Von der Anzahl der SMS die sie mir schreibt (doppelt soviel wie ich) und dem Inhalt würde ich aber behaupten das sie doch ein gewisses Interesse an mir hat. Aber da ich mir nicht sicher bin, da das sogar für mich sehr zügig geht,

Dann lass dich nicht auf Ihr SMS- Getippsel ein. Du führst, und bestimmst auch das Tempo, dass du möchtest.

Eine SMS :"Bin gerade noch...(Tätigkeit deiner wahl einfügen)...Rufe dich dann und dann an."

Schon hast du Ruhe, und das Heft in der Hand, und kannst dich melden wenn dir danach ist.

was sie beim 1. Date (wir gehen am Wochenende essen) machen würden, sich unter diesen Punkten herausnehmen würden.

Ich denke, dass weisst du selbst.

Hab einen schönen Abend beim Essen mit ihr, und schlage nach dem Essen noch eine andere Aktivität vor, für mehr KINO und Eskalation.

Am Besten natürlich zu dir nach Hause, wo du sie verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Eskalation habe ich mir auch überlegt, aber da ich kaum Kino gemacht habe weiss ich nicht in wie weit das von Erfolg gekrönt wäre. Meinen Charakter bzw. meinen normalen Frame werde ich natürlich möglichst so weit es geht aufrecht erhalten. Und was die weitere Aktivität angeht, was würdest du/ würdet ihr Vorschlagen ?

Tanzen würde sich natürlich anbieten, mehr fällt mir aber gerade leider auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

wurde gerade per SMS aufgeweckt (muss in 3 Stunden auf die Arbeit und kann jetzt nicht schlafen) von dem Mädel. Ob ich noch wach bin........ Aufjedenfall hab ich mich dazu hinreissen lassen sie etwas herauszufordern, ich hab ihr erklärt das ich bald wieder aufstehen muss und das ich sie übers Knie lege wenn sie jetzt noch ne SMS schreiben sollte. Bisher hab ich noch (leider) keine SMS erhalten. :-D

Was denkt ihr ? War das jetzt zu viel des guten ? :-)

P.S. Natürlich würde ich mich bei ihr NICHT dafür entschuldigen wenn sie daraus einen Shit-Test oder anderweitiges macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's unlustig und unpassend. Demnächst bitte Geld sparen und nix schreiben. Bringt eh nix, wenn doch eh schon ein Date aussteht und knabbert nur an der Attraction und Vorfreude, wenn man solch unlustige Sprüche bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von der Anzahl der SMS die sie mir schreibt (doppelt soviel wie ich) und dem Inhalt würde ich aber behaupten das sie doch ein gewisses Interesse an mir hat.

Ich hätte a) daher schon keine Lust mehr auf sie und b) Angst um meine Autoreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass sich ein Kerl mir gegenüber sehr aufdringlich verhalten hat und mir um jeden Preis gefallen wollte. Seine Attraktivität (in meinen Augen) war dahin. ;)

...na das ist hier ja mal eine ganz neue Erkenntnis :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hat sich mit der unsouveränen Antwort auf ihre SMS wohl eh erledigt. Ansonsten:

Mindestens drei verschieden Sachen am Date machen(wir treffen uns im Starbucks, oh, lass mal kurz zu H&M, ich brauch noch Schlüpfer :-D, dann n Spaziergang durch den Park und dann Essen. Viel mehr Eskalationsmöglichkeiten).

Oder wie willst du sie fingern, wenn ihr beim Italiener gegenüber sitzt? Wie soll sie da heiß werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok beim nächsten mal bin ich schlauer. Auch wenn ich hoffe das ich nicht mehr soviele SMS mitten in der Nacht kriege, egal von wem. Aber mitten in der Nacht nach der Weck-SMS ist mir das noch am besten vorgekommen, da hatte ich Attraction etc. nicht im Kopf. Hätte ich sie echt einfach weiterschreiben lassen sollen. Naja schaunmermal wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist Du denn für ein Noob? Handy halt auf lautlos stellen (der Wecker geht dann trotzdem noch) und freuen, dass jemand Dir 'ne SMS schreibt. Selbstverständlich ist das nicht, dass Frauen nachts im Bett liegen, an Dich denken und Dir SMS schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden