11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dass Problem, dass ich zwar sexuell zu eskalieren weiß, bei erneuten Treffen aber häufig von sexuellen Vorstellungen geleitet werde. Es ist also so, dass ich Interesse an den Personen und Persönlichkeiten habe, aber zu schnell wieder zu sexuell werde und die Damen häufig den Eindruck bekommen, dass ich nur sexuell an ihnen interessiert bin. Ich bin nunmal ein sehr sexueller Mensch. Aber habt ihr vielleicht Tipps, wie man sein sexuelles Verlangen besser unter Kontrolle bringen kann und sich das Zügeln lehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Damen häufig den Eindruck bekommen, dass ich nur sexuell an ihnen interessiert bin.

Versuche dann demnach intensiveren Rapport beim ersten Treffen aufzubauen. Wenn du dort schnell eskalierst (vllt auch auf Partys wo die Mädels unter Alkoholeinfluss sind) wirkt es so, alo wolltest du eine schnelle Nummer. Der Rapport mindert diesen Eindruck, sowohl beim ersten, als auch bei weiteren Treffen.

Ich bin nunmal ein sehr sexueller Mensch. Aber habt ihr vielleicht Tipps, wie man sein sexuelles Verlangen besser unter Kontrolle bringen kann und sich das Zügeln lehrt?

Wunderbar, dass du ein sexueller Mensch bist. Und gewöhne dir das auch bitte nicht ab, dass klar zu äußern und zu zeigen.

Ich versuche mir grad vorzustellen, wie du die Frauen damit verschreckst. Ich könnte mir vorstellen, es wirkt einfach zu unkalibriert. Sei selbstdisipliniert, fahre bei der nächsten HB einfach mal einen kleinen Gang zurück, und versuche das für dich perfekte Maß zu finden. Mit etwas Selbsteinschätzung wirst du schnell das für dein Game und deine Persönlichkeit richtige Maß finden.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damen häufig den Eindruck bekommen, dass ich nur sexuell an ihnen interessiert bin.
Ich bin nunmal ein sehr sexueller Mensch. Aber habt ihr vielleicht Tipps, wie man sein sexuelles Verlangen besser unter Kontrolle bringen kann und sich das Zügeln lehrt?

Wunderbar, dass du ein sexueller Mensch bist. Und gewöhne dir das auch bitte nicht ab, dass klar zu äußern und zu zeigen.

Ich versuche mir grad vorzustellen, wie du die Frauen damit verschreckst. Ich könnte mir vorstellen, es wirkt einfach zu unkalibriert. Sei selbstdisipliniert, fahre bei der nächsten HB einfach mal einen kleinen Gang zurück, und versuche das für dich perfekte Maß zu finden. Mit etwas Selbsteinschätzung wirst du schnell das für dein Game und deine Persönlichkeit richtige Maß finden.

Seh ich genauso. Das richtige Mass kommt mit der Zeit. Und nochmal: Gewoehn dir den Scheiss bloss nicht ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's damit, mal Frauen kennenzulernen, mit denen Du Dir nicht nur Sex vorstellen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wär's damit, mal Frauen kennenzulernen, mit denen Du Dir nicht nur Sex vorstellen kannst?

LOL das macht ja mal garkeinen sinn. Er sagt doch das die Frauen möglicherweiße diesen Eindruck bekommen könnten, nicht das er so empfindet!

Und warum soll er sich mit Frauen treffen bei denen er sich vorstellen könnte auf Sex zu verzichten oder sein sexuelles verlangen einzuschränken?

Alter, steh zu deiner Sexualität!

Lange genug wurde versucht uns Männern einzureden das männliches Verhalten und unser Sexualtrieb etwas schlechtes sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir ist da ähnlich, ich hab auch nen extrem starken sextrieb und komme immer auf themen wie wieviele freunde hattest du, wieviel sexerfahrung hast du etc :)

ich schäme mich dafür nicht aber ich fände es besser wenn die frauen das viel lockerer aufnehmen würden. nicht dass ich generell ein schlechter mensch wäre, aber für mich erstmal sex, und dann weiterschauen. threadersteller, geht es dir genauso wenn ich mal fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dass Problem, dass ich zwar sexuell zu eskalieren weiß, bei erneuten Treffen aber häufig von sexuellen Vorstellungen geleitet werde. Es ist also so, dass ich Interesse an den Personen und Persönlichkeiten habe, aber zu schnell wieder zu sexuell werde und die Damen häufig den Eindruck bekommen, dass ich nur sexuell an ihnen interessiert bin. Ich bin nunmal ein sehr sexueller Mensch. Aber habt ihr vielleicht Tipps, wie man sein sexuelles Verlangen besser unter Kontrolle bringen kann und sich das Zügeln lehrt?

Dich zu zügeln ist, wie die Vorposter schon bemerkt haben, Schwachsinn.

Dadurch handelst du nicht mehr deiner Persönlichkeit entsprechend und das spüren Frauen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wieso ein extrem sexueller Frame irgendwelche Frauen abschrecken sollte. Männer mit sehr sexuellem Frame, denen ich begegnet bin, haben mich bisher eher mitgerissen und es war meistens durchgehend erregend und ziemlich heiß.

Ich glaube eher, dass du noch Probleme mit gesellschaftlichen Konventionen, gelernten Hemmschwellen oder ähnlichem hast und es dir deshalb im Grunde noch "falsch" vorkommt, von sexuellen Vorstellungen geleitet zu werden. Du denkst, dass das der Frau unangenehm ist, fühlst dich auf einmal selbst unwohl damit, strahlst dadurch Inkongruenz aus und die ist es letztlich, die den Frauen ein negatives Gefühl vermittelt.

Wäre nur ein Gedankenansatz.

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Männer, die ihre Sexualität ganz natürlich, wie selbstverständlich ausleben und sich damit komplett wohl fühlen, die bei Frauen ganz automatisch Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alphabrain,

Du hast mir eine PM geschrieben wg der Floodkontrolle - ich poste das mal hier rein, vllt bringt deine Frage den TE auch weiter.

und wieso habe ich dann relatov hohe abfuhrraten wenn ich gleich zur sache komme was sexualität angeht?

seit ich 15 bin hatte ich 50 lays aber ich habe im verhältnis was ich hier lese viel zu viel energie dafür aufgewendet, jetzt bin ich 25. ich geh hin, na süße, auf was stehst du so. also sehr sexuell und viel zurückweichungen. ich schäme mich für nichts, ich sehe gut aus und bin gut bestückt und habe gute skills im bett. also komm, irgendwas hast du uns verschwiegen, das kann nicht die ganze wahrheit sein, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ich keine 75% erfolgsquote habe

Was ich gemeint habe ist, dass ein natürlicher, angstfreier, unbelasteter, selbstverständlicher und entspannter Umgang mit der eigenen Sexualität meiner Erfahrung nach zum Erfolg führt.

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Sexualität oder die Sexualität des TE das Problem sind.

Viel eher denke ich, dass der Umgang damit nicht natürlich und entspannt ist.

Sondern zb durch gesellschaftliche Konventionen vorbelastet.

Bei deinem Text habe ich fast das Gefühl, dass du ein bisschen needy auf Sex bist.

Er klingt etwas aggressiv und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Aggression sich bei deiner Anmache auch in deinem Tonfall und deiner Körpersprache ausdrückt. Und auf einen Mann, der unterschwellig frustriert in den Flirt einsteigt, haben die meisten Frauen keinen Bock.

Ein weiterer Punkt wäre die Frage, mit welcher Intention du "Na Süße, auf was stehst du so?" sagst.

Ist das ein direkter Opener und somit der Start zu einem Flirt oder ist die Intention des Spruches bereits, dass du sie ficken willst?

Ein Mann, der locker mit seiner Sexualität umgeht und sie frei auslebt, hat in der Regel auch die Auswahl und Ansprüche.

Er muss nicht die erstbeste gutaussehende Frau mitnehmen sondern checkt in einem Flirt - so kurz er auch sein mag - ab, ob die Frau ihm auch sonst taugt. Ob sie locker ist oder verklemmt, interessant oder langweilig.

Das alles entscheidet nämlich mit darüber, ob der Sex gut ist oder schlecht.

Und ein Mann, der die Auswahl hat, wird wohl kaum mit einer Frau schlafen, bei der schon von vornerein die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es schlecht wird.

Wenn die Frau, die du ansprichst, den Eindruck hast, dass du sie nicht checkst, sondern lediglich wegen ihres Aussehens an Sex interessiert bist, bedeutet das im Umkehrschluss, dass du nicht die Auswahl zwischen vielen attraktiven Frauen hast.

Sie muss sich nicht mehr qualifizieren und du wirkst langweilig und needy und dadurch auch noch aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findets du? ich kann dieses regeln nicht teilen

wieso bin ich "needy" wenn ich schon 50 lays hatte? warum bin ich needy wenn mich die sex skills der frau wenig interessieren weil ich der Macher bin :)? schonmal drüber nachgedacht dass es männer gibt die das gerne selber in angriff nehmen. die Frau muss bei mir nicht viel machen. ok, ok, ja vll bin ich etwas frustriert weil ich nicht immer zu 100% bekomme was ich will, aber wer bekommt das schon, demnach dürfte ja kein mann mehr erfolg bei frauen haben weil niemand perfekt ist. und genau deshalb impliziere ich mit jedem approach zu 99% dass ich sie ficken will, wozu sollte ich sie sonst ansprechen. was hat das mit needy zu tun, jeder der ne frau anspricht macht es deswegen, vll stehe ich nur sehr extrem zu meienr sexualität wie auch der TE. TE, antworte mal, wie läuft das so bei dir ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell is gut,.

Notgeil rüberkommen ist das Problem, dass du abschalten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL das macht ja mal garkeinen sinn. Er sagt doch das die Frauen möglicherweiße diesen Eindruck bekommen könnten, nicht das er so empfindet!

Und warum soll er sich mit Frauen treffen bei denen er sich vorstellen könnte auf Sex zu verzichten oder sein sexuelles verlangen einzuschränken?

Alter, steh zu deiner Sexualität!

Lange genug wurde versucht uns Männern einzureden das männliches Verhalten und unser Sexualtrieb etwas schlechtes sein!

Sex ist ja schön und gut, es gibt allerdings auch noch andere schöne Dinge, die man miteinander erleben kann. Von Eis essen bis Museumsbesuch, Jazz-Konzert, Theater, wandern gehen. Ich musste auch erst lernen, dass es ja schön und gut ist, wenn man miteinander im Bett Spaß haben kann und man kann auch mal ein Wochenende im Bett verbringen, allerdings bringt das eine Beziehung nicht unbedingt weiter und führt auf Dauer dazu, dass die Attraction leidet. Ich find's mittlerweile viel besser mit einer Frau den ganzen Tag durchs Museum zu schlendern, ein Eis essen zu gehen, 'ne Runde durch die City zu laufen und dann nach einem leckeren Abendessen sexuell zu werden als schon nach 10min Koitus. Der Sex ist viel, viel schöner und befriedigender.

Dich zu zügeln ist, wie die Vorposter schon bemerkt haben, Schwachsinn.

Dadurch handelst du nicht mehr deiner Persönlichkeit entsprechend und das spüren Frauen.

Er ist in einem Alter, da entwickelt er gerade seine Persönlichkeit und entdeckt seine Sexualität. In seinen jungen Jahren möchte er viel Sex haben und oft vögeln. Das ist ok, aber den Blick für's Wesentliche, sollte er dennoch nicht verrlieren; damit verschreckt er ja offensichtlich so manche Dame ab, die sicherlich auch gerne vögeln, aber eben nicht so schnell. Ich glaube auch, dass er die Frauen schlichtweg nicht in Stimmung bringt. Habe ich vor lauter jugendlicher Potenz auch schon vernachlässigt...

Welche Frau steht auf einen Mann, der ständig nur Sex möchte und wahrscheinlich nicht einmal 10min auf dem Sofa kuscheln kann ohne irgendwo rumzufummeln? Merkwürdige Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden