110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte die Tage keine Zeit das Tagebuch weiter zu führen. Bin leider noch nicht unter 100 gekommen.

Tag 15: 101,4Kg

Differenz: 3,6Kg

Hoffe dass ich bis Tag 20 unter 100 bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 16 - 26.05.11

Gewicht: 100,9 Kg ! Yes Baby!

Training:

Keins

Essen:

2 Liter Wasser

1 Liter Cola Zero

0,5 Liter Kaffee

2 Spiegeleier

2 Würstchen

Hähnchen mit 2 Tomaten

Sonstiges:

Seit Tag 1 übrigens keine Zigarette angerührt und zu hartem Alkohol nein gesagt. Ein paar Bier warens dann doch trotzdem. Immerhin ist Borussia gestern nicht abgestiegen.

Ich merk schon dass ich Gesichtsdicke verloren hab :D Sehr stark an der Brust fett verloren.. Außerdem pass ich in das T-shirt in welches ich letzten Sommer kaum gepasst habe! Yes!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 18 - 28.05.11

Gewicht: 100,3 Kg!

Training:

Viel Sex und 8 Stunden Shoppen

Essen:

1 Döner

Suppe mit Hühnchen und Gemüse

Ein Hähnchen-flügel

Sonstiges:

Fast mein Etappenziel erreicht. Es fehlen noch 0,3kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 21 - 31.05.11

Startgewicht: 105

Gewicht: 99,9 Kg!

Differenz: 5,1 Kg

Zielgewicht: 85 Kg

Training:

Keins, werde heute wieder trainieren

Essen:

Suppe mit Möhren und anderem Gemüse

Magerquark mit Zucker

Halbes Brötchen mit Lachs

Sonstiges:

Und endlich sehe ich die fucking 9 vorne! Jetzt wird erst Recht abgenommen. Das erste Etappenziel ist erreicht, jetzt folgt das zweite und wohl härteste: 90kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 21 - 31.05.11

Gewicht: 99,9 Kg!

Differenz: 5,1 Kg

Training:

Keins, werde heute wieder trainieren

Essen:

Suppe mit Möhren und anderem Gemüse

Magerquark mit Zucker

Halbes Brötchen mit Lachs

Sonstiges:

Und endlich sehe ich die fucking 9 vorne! Jetzt wird erst Recht abgenommen. Das erste Etappenziel ist erreicht, jetzt folgt das zweite und wohl härteste: 90kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 30 - 11.06.11

Gewicht: 98 Kg!

Differenz: 7 Kg

Vor genau einem Monat mit dem abnehmen angefangen und schon sind 7Kg runter. Ich fühle mich super und bin mit dem Ergebnis von 7Kg auch voll zufrieden.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glückwunsch für die <100kg!

kommst du jeden tag auf ne gute eiweißmenge?

Dankeschön!

Ernähre mich hauptsächlich von Produkten mit viel Eiweiß. Wenn ich nicht genug am Tag gegesen habe stopf ich mir Magerquark rein. Heute wieder Puten mit Radischen gegessen. Aber Magerquark kann ich langsam nicht mehr sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und Respekt! Ich drück dir die Daumen das es genau so schnell weiter runter geht.

Ich kann nur gerade nicht glauben das du von den kleinen Mahlzeiten satt wirst. Ich glaub ich muss mal was gegen meine Portionsgrößen und das Hungergefühl tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin errror,

das läuft doch in die richtige Richtung. Weiter so! Ich bin auch einer von den Abnehmwilligen hier (wenn auch von ner sehr viel niedrigeren Ausgangsposition). Was ich dir noch sehr ans Herz legen möchte, wenn es um's Eiweiß geht ist Thunfisch. Einfach die Konserven im eigenen Saft kaufen (nicht in Öl), davon kannst du dir eigentlich unendlich reintun (sofern es dir denn schmeckt). Bei der riesigen Eiweißmenge eine gute, "festere" und wie ich finde geschmackvollere Alternative zum Quark (den ich zur Zeit eh nicht esse, da ich noch auf Milchprodukte verzichte). Macht auch mega satt.

Also, keep it up!

Grüße,

Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Billy!

Mal ein zwischenstand nach ca. 2 Monaten abnehmen:

Gewicht: 95,9 Kg!

Differenz: 9,1 Kg

War die letzten Tage viel unterwegs und hab mich mit allem möglichen vollgefressen. Im ausgleich sehr viel Bettsport betrieben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich komme meinem Zielgewicht näher. Möchte bei 90kg mit Krafttraining anfangen.

Am ende des Monats flieg ich in den Urlaub. Ob ich die 90Kg bis dahin schaffe? Mal schauen.

Danke für eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch!

Dran bleiben! :shok:

Und mit dem Training kannst auch gleich anfangen... wird mir auch immer gesagt! :good:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Banto.

Hab ein paar Gramm zugenommen und mich entschieden ab heute wieder sehr gezielt aufs Kalorien zählen zu konzentrieren.

Hab vor 2 Tagen meinen Boxsack im Garten aufgehangen und schon einige Stunden dran trainiert. Brust, Trizeps, Bizeps einzeln auch trainiert. Meine Arme haben sich echt schnell in die alte Form gepumpt.

Abnehmen geht in Runde Zwei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi errror!

Ich denke, so Wochen wo man mal nicht so streng zu sich ist, hat jeder... zieh es einfach mit neuer Energie durch und maßregele dich, dann wird das wieder!

Boxsack ist ein gutes Training denke ich... zumindest bin ich früher, als ich noch Taekwondo machte, beim Pratzen- oder Boxsacktraining ordentlich ins Schnaufen gekommen... also wesentlich mehr als sonst. ;-)

Freikampf ist übrigens auch sehr anstrengend. ^_^

Hau rein! (pun intended) :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit hat sich erledigt

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon möglich sein. Wassereinlagerungen, Nahrung im Magen und du darfst nich vergessen: Der Kerl ist 1.93m groß! Selbst mit 100kg kann man bei so einer Größe recht schlank wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin 192 cm groß und sehe mit 106 kg schon noch ne Ecke stabiler aus.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der dritte Tag des Tagebuchs. 103,4 Kg.

Ich glaube, hätte ich nicht damals Kampfsport gemacht und im Studio trainiert, hätte ich viel dicker ausgesehen.

Bin jetzt bei 93kg und gestern ist meine Hantelbank gekommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir einmal deinen aktuellen KFA samt Umfang (auf Höhe des Bauchnabels) sagen?

Würd ich gern mal mit meinen Werten abgleichen.

Ansonsten super Leistung bisher. Ich bereite gerade wieder alles vor um mit PSMF erneut

durchzustarten. Möchte Ende Oktober möglichst auch im Bereich 93-92 kg liegen ;).

So long, Respekt und weiter so!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der dritte Tag des Tagebuchs. 103,4 Kg.

Ich glaube, hätte ich nicht damals Kampfsport gemacht und im Studio trainiert, hätte ich viel dicker ausgesehen.

Bin jetzt bei 93kg und gestern ist meine Hantelbank gekommen! :)

Wie ich halt mit 74 Kg auf 1,82 untrainierter bzw. unproportionierter ausseh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin errror,

das läuft doch in die richtige Richtung. Weiter so! Ich bin auch einer von den Abnehmwilligen hier (wenn auch von ner sehr viel niedrigeren Ausgangsposition). Was ich dir noch sehr ans Herz legen möchte, wenn es um's Eiweiß geht ist Thunfisch. Einfach die Konserven im eigenen Saft kaufen (nicht in Öl), davon kannst du dir eigentlich unendlich reintun (sofern es dir denn schmeckt). Bei der riesigen Eiweißmenge eine gute, "festere" und wie ich finde geschmackvollere Alternative zum Quark (den ich zur Zeit eh nicht esse, da ich noch auf Milchprodukte verzichte). Macht auch mega satt.

Also, keep it up!

Grüße,

Billy

Würde ich es aber nicht mit übertreiben, Thunfisch ist ziemlich übel mit Schwermetallen belastet, die "safen" Mengen davon im Monat sind nicht riesig, bevor man sich da ordentlich inbesondere Blei und Cadmium anreichert. Zumindest täglich würde ich das nicht essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin errror,

Also, keep it up!

Grüße,

Billy

Würde ich es aber nicht mit übertreiben, Thunfisch ist ziemlich übel mit Schwermetallen belastet, die "safen" Mengen davon im Monat sind nicht riesig, bevor man sich da ordentlich inbesondere Blei und Cadmium anreichert. Zumindest täglich würde ich das nicht essen.

Ich habe es mal recherchiert und nachgerechnet:

In der EU maximal erlaubte Menge von Quecksilber in Thunfisch von Thunfischdosen.

Die Menge welche für Schwangere noch als unbedenklich gilt.

Tatsächlich müsste man als schwangere zierliche Frau mehr als ein halbes Kilo Thunfisch, welcher grenzwertig belastet ist, über Monate hinweg essen, damit das ganze bedenklich wird. Den oder besser gesagt die will ich sehen ;)

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden