110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bitte bitte bitte tu Deinem Körper den Gefallen und klemm Dir ein wenig mehr Eiweiß zwischen die Rippen.

Wird beherzigt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

picture160o.jpg

Anfang des Jahres: 110 Kg

Tag 1: 105 Kg

Tag 3: 103,4 Kg

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 - 13.05.11

Gewicht: 103,4 Kg

Training:

Fahrrad fahren: 50 Minuten

Sprints: 2x100 Meter

Liegestütze: 2x20

Essen:

400g Magerquark

1 Actimel

8 Puten ministeaks mit Gemüse

3 Liter Wasser

0,5 Liter Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 und 5 bei meiner Freundin verbracht. Riesiges Festmahl. Trotzdem nicht zugenommen.

Gewicht: 103,3 Kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6 - 16.05.11

Gewicht: 103 Kg

Differenz: 2,0 Kg

Training:

Fahrrad fahren: 20 Minuten

Crosstrainer: 20 Minuten

Liegestütze: 4x20

Dips : 3x15

Bizepstraining

Essen:

500g Magerquark

1 Actimel

Puten mit Gemüse

2 Liter Wasser

0,5 Liter Kaffee

1 Liter Cola Zero

Sonstiges:

Heute sagen mir 2 Wagen zwei andere Sachen. 103,0 und 102,6. Schlechtes Wetter demotiviert. Hoffentlich wird das Wetter besser.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Actimel

Bringt dir ungefähr so viel wie jeder handelsübliche Joghurt: Praktisch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Actimel

Bringt dir ungefähr so viel wie jeder handelsübliche Joghurt: Praktisch gar nichts.

Actimel ist doch eh total die Zuckerbombe. Hat da nicht Foodwatch letztes Jahr denen den goldenen Windbeutel geschenkt?

Kann man wahrscheinlich auch gleich nen halbes Snickers verputzen und hat noch Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7 - 17.05.11

Startgewicht: 105

Gewicht: 102,3 Kg

Differenz: 2,7 Kg

Zielgewicht: 85 Kg

Training:

Keins

Essen:

3 Spiegeleier mit einer Tomate

2 Schweinefleisch Steaks mit Gemüse

Eine Handvoll Erdbeeren mit Magerquark

Zu Wenig Wasser

3 Tassen Kaffee

Ein Kölsch

Sonstiges:

Actimel und Milchschnitte werde ich jetzt nicht mehr anfassen. Dafür aber mehr Wasser trinken.

Habe zur morgentlichen Wiegung 2 weitere Waagen ausprobiert. Meine zeigt 102,3 Kg an. Die beiden anderen 101,5 Kg.

Hab so ein leichtes Verlangen mit den 2 anderen weiter zu wiegen ;) .

@Ineptitude, cRaw, Kaiserludi

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 7 - 17.05.11

Startgewicht: 105

Gewicht: 102,3 Kg

Differenz: 2,7 Kg

Zielgewicht: 85 Kg

Training:

Keins

Essen:

3 Spiegeleier mit einer Tomate

2 Schweinefleisch Steaks mit Gemüse

Eine Handvoll Erdbeeren mit Magerquark

Zu Wenig Wasser

3 Tassen Kaffee

Ein Kölsch

Sonstiges:

Actimel und Milchschnitte werde ich jetzt nicht mehr anfassen. Dafür aber mehr Wasser trinken.

Habe zur morgentlichen Wiegung 2 weitere Waagen ausprobiert. Meine zeigt 102,3 Kg an. Die beiden anderen 101,5 Kg.

Hab so ein leichtes Verlangen mit den 2 anderen weiter zu wiegen ;) .

@Ineptitude, cRaw, Kaiserludi

Danke!

Statt Actimel kannst Du wirklich etwas Naturjoghurt essen, statt Milchschnitte gute (ab) 70% Schokolade. Auch kein "Diättraum", aber noch verzeihbar als kleine Sünde, so lange die Schokolade "Belohnungscharakter" hat und es nicht gleich eine ganze Tafel ist... Was die Waagen betrifft lügst Du Dir nur in's eigene Hemd. Alle "Haushalts"waagen haben eine Abweichung von x%. Bleibst Du bei einer Waage, dann hast Du auch die gleiche Abweichung...

2,7kg für die erste Woche, läuft doch :)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2,7kg für die erste Woche, läuft doch :)

Wie sieht es eigentlich mit "Hautlappen" aus?

Rein rechnerisch 2,7 x 4 x 2 = 21,6 kg. (praktisch sieht es immer anders aus, auch weil die ersten Tage ich viel Wasser verloren habe und kein Fett usw. usw.). Was ja nicht gerade wenig ist. Banto hat ja auch in einem Monat ca. 10 Kg abgenommen.

Spielt das Alter da eine Rolle wie gut wie Haut zurück geht?

Ja ich bleibe bei meiner Waage. In erster Linie ist es mir ja Wichtig, dass mein Körper gut aussieht.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8 - 18.05.11

Gewicht: 102,1 Kg

Training:

40 Minuten Fahrrad fahren

20 Minuten Joggen

4x50 Meter Sprinten

Essen:

400g Magerquark mit 6 Erdbeeren

2 Tassen Kaffe

2 Puten Steaks

Kleines Brot mit rotem Kaviar

1 Liter Cola Zero

1 Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Haut: Hängt auch vom Alter ab und wie gut Dein Bindegewebe ist. kannst auf die gleichen Tricks zurück greifen wie Schwangere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9 - 19.05.11

Gewicht: 101,8 Kg

Differenz: 3,4 Kg

Training:

Keins

Essen:

400g Magerquark mit 6 Erdbeeren

2 Tassen Kaffe

Fisch mit Salaten

Zu wenig Wasser

kannst auf die gleichen Tricks zurück greifen wie Schwangere :)

Die wären Beispielsweise :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Converge.

Tag 10 - 20.05.11

Gewicht: 101,6 Kg

Training:

Nur im Garten gearbeitet

Essen:

200g Magerquark

Puten mit Gemüse

2 Tassen Kaffe

3 Bier

Ein cocktail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit deinem Hungergefühl? Oder fühlst du dich satt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist das mit deinem Hungergefühl? Oder fühlst du dich satt?

Hey Gerrie,

ich hungere gar nicht am Tag. Magerquark oder Spiegeleier am Morgen machen mich bis zum Mittagessen komplett Satt. Am Mittag Fleisch/Fisch und Gemüse und ich bin bis in die Nacht satt. Wenn ich wenig schlafe, bekomme ich Nachts hunger was ich versuche zu unterdrücken.

Tag 11 - 21.05.11

Gewicht: 101,6 Kg

Training:

Keins

Essen:

Schaschlik

2 Tassen Kaffe

5 Bier

Ein Glas Cola

Sonstiges:

Habe leider auf der Party dem Bier nicht widerstehen können :). Zwei Tage schon nicht trainiert, Montag trainier ich auf jeden Fall. Ich will dass die Waage endlich eine Zahl unter 100 anzeigt. Dann mach ich erstmal Freudensprünge! :D Ich bin mit den ersten Tagen zufrieden. 16,5 Kg bis zum Idealgewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch gerade abzunehmen (193 cm / 130+ Kg / Will erstmal auf 100 Kg runter).

Ich esse erstmal einfach weniger. Vermeide Kohlenhydrate. Kein Burger und Döner mehr. Nicht unterwegs schnell mal in eine Bäckerei oder ne Tüte Haribo. Ausserdem Fruchtsaft nur noch halb mit Wasser verdünnt.

Nun habe ich ständig ein leichtes Hungergefühl an das ich mich gewöhnen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders funktioniert abzunehmen. Das Problem ist doch der zu grosse Appetit. Den muss man sich abtrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist doch der zu grosse Appetit. Den muss man sich abtrainieren.

130kg sind auch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Ich schätze, errror hat vorher nicht übermäßig viel, sondern einfach nur das Falsche gegessen.

Davon kann man übergewichtig werden, für 130kg braucht man dann allerdings diesen übermäßigen Appetit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche auch gerade abzunehmen (193 cm / 130+ Kg / Will erstmal auf 100 Kg runter).

Ich esse erstmal einfach weniger. Vermeide Kohlenhydrate. Kein Burger und Döner mehr. Nicht unterwegs schnell mal in eine Bäckerei oder ne Tüte Haribo. Ausserdem Fruchtsaft nur noch halb mit Wasser verdünnt.

Nun habe ich ständig ein leichtes Hungergefühl an das ich mich gewöhnen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders funktioniert abzunehmen. Das Problem ist doch der zu grosse Appetit. Den muss man sich abtrainieren.

Damn, ich kenne dich doch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun habe ich ständig ein leichtes Hungergefühl an das ich mich gewöhnen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders funktioniert abzunehmen. Das Problem ist doch der zu grosse Appetit. Den muss man sich abtrainieren.

Jain.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Hungergefühl noch da ist. Mit deinem Gewicht bist du ganz sicher leptin und insulinresistent, d.h. es wird dauern, bis sich deine Hormonmilieus wieder einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun habe ich ständig ein leichtes Hungergefühl an das ich mich gewöhnen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders funktioniert abzunehmen. Das Problem ist doch der zu grosse Appetit. Den muss man sich abtrainieren.

Jain.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Hungergefühl noch da ist. Mit deinem Gewicht bist du ganz sicher leptin und insulinresistent, d.h. es wird dauern, bis sich deine Hormonmilieus wieder einpendeln.

Dazu noch Fruchtsaft ganz weg oder gegen kcal freie sachen austauschen. Koffein rein. Proteinzufuhr und Gemüsezufuhr erhöhen. Spazierengehen. Voila Hunger weniger.

(Hunger ist aber ein sehr komplexes Thema mit vielen Variablen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.