errror 107 Beitrag melden Mai 12, 2011 erstellt Ich habe mich im Jahr 2010 ziemlich gehen lassen. Während andere in Stress-Situationen abnehmen habe ich zugenommen. Jetzt hat sich die ganze Situation gelegt und ich bin unzufrieden mit meinem Körper.Dieser Thread soll mir bei dem Projekt helfen, gesünder und sportlicher zu leben. Es öffentlich zu machen, hilft mir mich dran zu halten.Ein paar Daten:Alter: 20 JahreGröße: 193cmGewicht: 105 KgMein erstes Ziel ist es mein Gewicht auf 85 Kg zu reduzieren. Das sind stolze 20 Kg! Mit genug Disziplin werde ich das schon schaffen. Vor 2 Monaten habe ich übrigens schon 5kg abgenommen.Muskeltraining sowie ein strickter Plan werden folgen sobald ich mir die nötigen Geräte gekauft habe. (Wohl Anfang nächsten Monats) Solange will ich kcal zählen, laufen, Fahrrad fahren, Crosstrainer und übungen mit eigenem Körpergewicht (Tipps?) usw. Wünscht mir Disziplin! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Tag 1 - 11.05.11Gewicht: 105 KgTraining:Fahrrad fahren: 40 MinutenCrosstrainer: 60 MinutenEssen:2 Belegte Brötchen. (War den ganzen Tag sowie die ganze Nacht unterwegs, hatte weder Appetit noch eine ruhige Minute zum Essen. Nicht gerade Gesund was.)2 Liter Wasser0,5 Liter Kaffee0,5 Liter Energy Drink in der NachtSonstiges:Mir gehts super, ich werde mal zusehen, dass ich die Tage Kilokalorien zähle und sie hier dazu schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Tag 1 - 11.05.11Gewicht: 105 KgTraining:Fahrrad fahren: 40 MinutenCrosstrainer: 60 MinutenEssen:2 Belegte Brötchen. (War den ganzen Tag sowie die ganze Nacht unterwegs, hatte weder Appetit noch eine ruhige Minute zum Essen. Nicht gerade Gesund was.)2 Liter Wasser0,5 Liter Kaffee0,5 Liter Energy Drink in der NachtSonstiges:Mir gehts super, ich werde mal zusehen, dass ich die Tage Kilokalorien zähle und sie hier dazu schreibe.Einlesen bitte, bevor du noch umkippst.Und wieso nicht in ein Studio gehen?Gerätekaufen (es sei denn es ist eine langhantel und ein rack) ist unsinn.Körpergewichtsübungen.LiegestützenDipsKlimmzügeSprinten (nicht Fahrradfahren oder Crosstrainer) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo errror!Noch ein Abnehmwilliger, freut mich! Wie ich sehe, verfolgst du wohl keinen konkreten "Diät-Plan". Ich halte mich derzeit an eine Diät mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten (hab dazu auch einen Thread. Bei MarXimo ist es ähnlich. Vielleicht findest ja in den beiden Threads eine Inspiration, falls du doch konkret eine Diät-Linie verfolgen möchtest, da schon einige kompetente Leute dort gepostet haben!Ich kann es nur empfehlen. Man muss nicht hungern und ich habe die ersten drei Wochen rund 11kg verloren (wenn auch mein Startgewicht wesentlich höher ist als deines).Vielleicht wäre das ja auch was für dich!Du solltest aber definitiv mehr essen als zwei Brötchen, gerade wenn du noch Sport machen willst... ist zwar nur eine Laienmeinung, aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer gesund ist.Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du möglichst gute Fortschritte machst und es durchziehst!Grüße!P.S.: Falls es nicht gewünscht ist, in deinem Tagebuch zu posten, kurze PN und ich lösche das wieder. Mai 12, 2011 bearbeitet von Banto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Einlesen bitte, bevor du noch umkippst.Musste kurzfristig den ganzen Tag bis in die Nacht im Auto sitzen. Hatten nur Zeit ein paar Brötchen anner Tanke zu kaufen. Ich kipp schon nicht um keine Sorge. Und wieso nicht in ein Studio gehen?Zur Zeit nicht Möglich.Gerätekaufen (es sei denn es ist eine langhantel und ein rack) ist unsinn.Jup Langhantel, Gewichte, Hantelbank sowie Rack. @Banto,werde ich mir mal anschauen. Einen genauen Diät Plan habe ich nicht entworfen. Ich habe deinen Thread gerade überflogen und respekt für die 8 Kg!Mein Tagesverbrauch liegt bei ca. 3500 Kcal. Ich versuche 2500 Kcal zu essen (mit viel eiweiß) und 1500 kcal beim Sport zu killen. Ich verzichte komplett auf Schokolade, Nudeln etc. Halte mich bei Fisch, Fleisch, Puten, Reis, Eier, Obst und Gemüse. Ich verzichte auf alle Säfte. Getrunken wird nur Wasser, Kaffe ab und zu mal ein Glas Milch und Cola Zero. Aber alles so genau zu zählen fällt mir schwerer als Gedacht. Danke euch beiden! Klar soll man hier reinschreiben und mir Tipps geben. Bin dafür immer dankbar. Ich nehme nicht zum ersten mal ab oder zu. Habe bis vor 2 Jahren viel Sport gemacht. Mai 12, 2011 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet werde ich mir mal anschauen. Einen genauen Diät Plan habe ich nicht entworfen. Ich habe deinen Thread gerade überflogen und respekt für die 8 Kg!Mein Tagesverbrauch liegt bei ca. 3500 Kcal. Ich versuche 2500 Kcal zu essen (mit viel eiweiß) und 1500 kcal beim Sport zu killen. Ich verzichte komplett auf Schokolade, Nudeln etc. Halte mich bei Fisch, Fleisch, Puten, Reis, Eier, Obst und Gemüse. Ich verzichte auf alle Säfte. Getrunken wird nur Wasser, Kaffe ab und zu mal ein Glas Milch und Cola Zero. Aber alles so genau zu zählen fällt mir schwerer als Gedacht.Jo, PSMF ist wohl das sinnvollste, und du bist bis zum Sommer dein Fett weg.Wenn du 1500kCal durch Cardio killen willst, sind das locker 2 Std. am Tag intensiv.Das gleiche Defizit geht mit PSMF deutlich schneller, oder kaiserludi's Diät. Davon wird man auch satt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) werde ich mir mal anschauen. Einen genauen Diät Plan habe ich nicht entworfen. Ich habe deinen Thread gerade überflogen und respekt für die 8 Kg!Mein Tagesverbrauch liegt bei ca. 3500 Kcal. Ich versuche 2500 Kcal zu essen (mit viel eiweiß) und 1500 kcal beim Sport zu killen. Ich verzichte komplett auf Schokolade, Nudeln etc. Halte mich bei Fisch, Fleisch, Puten, Reis, Eier, Obst und Gemüse. Ich verzichte auf alle Säfte. Getrunken wird nur Wasser, Kaffe ab und zu mal ein Glas Milch und Cola Zero. Aber alles so genau zu zählen fällt mir schwerer als Gedacht.Jo, PSMF ist wohl das sinnvollste, und du bist bis zum Sommer dein Fett weg.Wenn du 1500kCal durch Cardio killen willst, sind das locker 2 Std. am Tag intensiv.Das gleiche Defizit geht mit PSMF deutlich schneller, oder kaiserludi's Diät. Davon wird man auch satt.Hey danke,habe ich mir auch überlegt. Finde jedoch sehr viel gefallen am Sport und fühle mich sehr gut dabei. Ich bin dazu noch schnell satt. Vielleicht bring ich ja mal 2,3 Wochen reines PSMF rein. Wäre das Sinnvoll? Oder kommt es sowieso auf das selbe hinaus?Kaiserludi's Diät kenn ich noch nicht. Schaue es mir später auch an. Mai 12, 2011 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet hallo kollege...ich hab im dezember noch 123 kg gewogen bei 175cm.jetzt heute 100 kg.mag sicherlich vom typ her unterschiedlich sein, aber so wie du das hier machst, bekommst dufrüher oder später einen jojo-effekt und gewinnst gar nichts - ausser frust!a) musst du schauen, das du nachhaltig gewicht verlierstb) nicht zu schnell auf einmal gewicht verlierst (kreislauf, schlabberhaut etc.)in meinem fall hat folgendes geholfen...1.) 1/3 ausdauer, 2/3 krafttraining (fitness oder privat egal)2.) regelmässig (ich war 4 mal die woche)3.) umstellung der ernährung, also allen scheiss was bekannt ist für gewichtszunahme reduzieren oder ganz weglassen.4.) immer nach dem sport EIWEISS!!!! (lösbares pulver etc.)5.) nach 18 Uhr nicht mal dran denken, irgendwas zu essen!das, was viele vergessen ist die tatsache, das die muskeln eines menschen viel mehr fett verbrennen,als du es durch reines abnehmen (weniger nahrung) etc. tun kannst.d.h. ich hab mir ganz konkret meine problemzonen angeschaut und danach meinen kraft-trainingsplan aufgestellt.das zusätzliche eiweiss bring ausserdem deinen körper wieder in eine straffere form.essen kann ich grundsätzlich alles - aber halt in maßen! Und natürlich jede menge "normales" wasser.den ganzen energy-scheiss kannste sowas von lassen (vorallem nachts und wenn, nur mit wodka :D )!!!!im sport enthalten ist eine aufwärmphase mit dem fahrrad, dann zirkeltraining (beine, bauch, arsch, arme)dann gezieltes krafttraining brust, rücken, bauch.wie gesagt, die ersten 20 kg hab ich weg - die nächsten 20 kg bis mitte/ende diesen jahres ;)zum eiweiss noch was: wenn du deine socken ausziehst, hast du dann druckstellen?wenn ja, hast du einen generellen eiweissmangel. kauf dir so ne dose im aldi bzw. supermarkt und trinkdas täglich. das hat bei mir schon wahnsinnig viel ausgemacht, gerade was bauchstraffen, schlabbernde oberarme usw. angeht.wenn du ausdauertraining machen willst, musst du dir darüber im klaren sein, das dein körper erst nach ner halben stundemit dem abbau anfängt. das heisst, wenn du 40 min. fahrrad fährst, baust du effektiv nur 10 min lang fett ab...gibt sicherlich viele wege nach rom, aber was du hier geschrieben hast ist absoluter STUSS!und du bekommst dadurch nur nen beschissenen jojo-effekt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet 1.) 1/3 ausdauer, 2/3 krafttraining (fitness oder privat egal)2.) regelmässig (ich war 4 mal die woche)3.) umstellung der ernährung, also allen scheiss was bekannt ist für gewichtszunahme reduzieren oder ganz weglassen.4.) immer nach dem sport EIWEISS!!!! (lösbares pulver etc.)5.) nach 18 Uhr nicht mal dran denken, irgendwas zu essen!das, was viele vergessen ist die tatsache, das die muskeln eines menschen viel mehr fett verbrennen,als du es durch reines abnehmen (weniger nahrung) etc. tun kannst.d.h. ich hab mir ganz konkret meine problemzonen angeschaut und danach meinen kraft-trainingsplan aufgestellt.das zusätzliche eiweiss bring ausserdem deinen körper wieder in eine straffere form.essen kann ich grundsätzlich alles - aber halt in maßen! Und natürlich jede menge "normales" wasser.den ganzen energy-scheiss kannste sowas von lassen (vorallem nachts und wenn, nur mit wodka :D )!!!!im sport enthalten ist eine aufwärmphase mit dem fahrrad, dann zirkeltraining (beine, bauch, arsch, arme)dann gezieltes krafttraining brust, rücken, bauch.wie gesagt, die ersten 20 kg hab ich weg - die nächsten 20 kg bis mitte/ende diesen jahres ;)zum eiweiss noch was: wenn du deine socken ausziehst, hast du dann druckstellen?wenn ja, hast du einen generellen eiweissmangel. kauf dir so ne dose im aldi bzw. supermarkt und trinkdas täglich. das hat bei mir schon wahnsinnig viel ausgemacht, gerade was bauchstraffen, schlabbernde oberarme usw. angeht.wenn du ausdauertraining machen willst, musst du dir darüber im klaren sein, das dein körper erst nach ner halben stundemit dem abbau anfängt. das heisst, wenn du 40 min. fahrrad fährst, baust du effektiv nur 10 min lang fett ab...gibt sicherlich viele wege nach rom, aber was du hier geschrieben hast ist absoluter STUSS!und du bekommst dadurch nur nen beschissenen jojo-effekt...Ich hab mal alles fett markiert, wo mein Bullshitsensor ausschlägt.Nichts gegen deinen Erfolg, aber vieles von dem stimmt so nicht.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet gibt sicherlich viele wege nach rom, aber was du hier geschrieben hast ist absoluter STUSS!und du bekommst dadurch nur nen beschissenen jojo-effekt...Hey,mein primäres Ziel ist es, 20Kg abzunehmen. Auch nach diesen 20Kg möchte ich nicht mit dem Ausdauertraining aufhören sondern damit weiter machen weil ich dann weitere Ziele habe. Dazu kommt reines Krafttraining und ich melde mich wieder im Kickbox Verein an. Das alles nur ohne Kalorien Defizit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Ich hab mal alles fett markiert, wo mein Bullshitsensor ausschlägt.Nichts gegen deinen Erfolg, aber vieles von dem stimmt so nicht.lach okay... :)also ich bin sicherlich kein wissenschaftler um so etwas nun im detail belegen zu können.aber ich fänd es - mit allem respekt - angemessen, wenn du mir das entsprechend wiederlegen könntest bzw. wie du zu diesem schluss kommst...dies wurde mir von einem fitness-coach (und recherche im internet) in vielen stunden so beigebracht und das ergebnis spricht für sich.wie gesagt: viele wege führen nach rom.aber was halt alle diäten etc. normalerweise gemeinsam haben, das man nach 18 uhr nichts mehr isst (setzt nur an) und das ausdauertrainingfür die fettverbrennung erst nach 30min anschlägt. das weiss ich sicher...danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Ich hab mal alles fett markiert, wo mein Bullshitsensor ausschlägt.Nichts gegen deinen Erfolg, aber vieles von dem stimmt so nicht.aber was halt alle diäten etc. normalerweise gemeinsam haben, das man nach 18 uhr nichts mehr isst (setzt nur an) und das ausdauertrainingfür die fettverbrennung erst nach 30min anschlägt. das weiss ich sicher...fail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet aber was halt alle diäten etc. normalerweise gemeinsam haben, das man nach 18 uhr nichts mehr isst (setzt nur an) und das ausdauertrainingfür die fettverbrennung erst nach 30min anschlägt. das weiss ich sicher...Dann muss das Wort "sicher" in deiner Sprache hoffentlich was anderes bedeuten, als in meiner.Fettverlusst ist kcal in vs. kcal out. alles andere würde den Energieerhaltungsgesetzen der Physik widersprechen. d.h. ob du dir deine 1000kcal in der Früh oder am Abend reinhaust ist völlig egal. d.h. auch, wenn du 30 min Ausdauertraining betreibst, verbrennst du 30min lang um den erhöhten Energiebedarf mehr kcal (nicht so viel) oder glaubst du, dass der Körper den Mehrbedarf durch Bewegung aus dem nichts zaubert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet ...ihr bringt mich zum lachen.argumente und fakten auf den tisch please!"bullshit" und "fail" bringt den user errror auch nicht weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet ...ihr bringt mich zum lachen.argumente und fakten auf den tisch please!"bullshit" und "fail" bringt den user errror auch nicht weiter...Hat Gurdian dir ja bereits geliefert. Ich lege dir mal den Artikel über BroScience, im Sticky zu finden, ans Herz.Sowieso, lies einfach mal das komplette Sticky. Da findest du alles was du wissen brauchst.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet ...ihr bringt mich zum lachen.argumente und fakten auf den tisch please!"bullshit" und "fail" bringt den user errror auch nicht weiter...wie kannst du argumente und fakten fordern, wenn du doch selbst in der beweispflicht fuer deine verrückten thesen bist und du so nur bloße behauptungen von dir gibst ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet aber was halt alle diäten etc. normalerweise gemeinsam haben, das man nach 18 uhr nichts mehr isst (setzt nur an) und das ausdauertrainingfür die fettverbrennung erst nach 30min anschlägt. das weiss ich sicher...Dann muss das Wort "sicher" in deiner Sprache hoffentlich was anderes bedeuten, als in meiner.Fettverlusst ist kcal in vs. kcal out. alles andere würde den Energieerhaltungsgesetzen der Physik widersprechen. d.h. ob du dir deine 1000kcal in der Früh oder am Abend reinhaust ist völlig egal. d.h. auch, wenn du 30 min Ausdauertraining betreibst, verbrennst du 30min lang um den erhöhten Energiebedarf mehr kcal (nicht so viel) oder glaubst du, dass der Körper den Mehrbedarf durch Bewegung aus dem nichts zaubert?super, endlich mal einer mit fakten.ich hab schon alles probiert. viele jahre als panzer rumgelaufen und habs nie in griff bekommen. immer wieder jojo,stagnation und dann kam die resignation... ich hab das nun alles so durchgezogen, zuerst mit ner nahrungsumstellung und dann mit nem fitness-coach richtig trainiert, 4/5x mal die woche. es hat funktioniert.20 kg, ohne hautlappen, keine gewebeschäden nothing!sicher kann es verschiedene theorien und lösungen geben - viele wege führen nach rom - aber hier vertraue ich einfach diesem doktor, der mir zu diesem ergebnis verholfen hat.vielleicht passt dieser plan auch zugeschnitten auf mich und bei nem anderen Menschen funktioniert das auch wieder nicht. das kann ich nicht sagen...und wenn wir ehrlich sind: jedes jahr kommt doch aufs neue wieder irgendeine weisheit zu diesem thema raus, die wieder alles andere übern haufen wirft.wie auch immer: wir sind hier alle keine wissenschaftler/mediziner, oder gibts hier welche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet wie kannst du argumente und fakten fordern, wenn du doch selbst in der beweispflicht fuer deine verrückten thesen bist und du so nur bloße behauptungen von dir gibst ?naja, ich hab gesagt, wie er sich verhalten sollte bzw. was mir geholfen hat und ich kann dir gerne VORHER- und NACHHER-Bilder schicken.befriedigt dich das als beweismittel? und bevor ich hier noch gekreuzigt werde: ihr sagt, das meine theorie nicht stimmt, nicht umgekehrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet befriedigt dich das als beweismittel?neinund bevor ich hier noch gekreuzigt werde: ihr sagt, das meine theorie nicht stimmt, nicht umgekehrt!um christopher hitchens zu zitieren:That which can be asserted without evidence, can be dismissed without evidence. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet befriedigt dich das als beweismittel?nein ja dann halt nicht. hab das so umgesetzt wie auf seite 1 geschildert, ich habe erfolg damit.vorher-/ nachher-bilder willst du nicht. sackgasse.is das hier ein shittest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet verzeih mir, ich bin mit dem pickup-vokabular nicht so vertraut. ich moechte eigentlich nur, dass du deine behauptungen begründest.5.) nach 18 Uhr nicht mal dran denken, irgendwas zu essen!diese ist doch schonmal ein guter anfang. wieso? weshalb? warum ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet befriedigt dich das als beweismittel?nein ja dann halt nicht. hab das so umgesetzt wie auf seite 1 geschildert, ich habe erfolg damit.vorher-/ nachher-bilder willst du nicht. sackgasse.is das hier ein shittest? Willkommen im Sportforum!Schau mal da z.b.: http://fitness-experts.de/abnehmen/die-10-...en-diaet-luegenund wenn du Lust hast noch ein wenig auf der Seite rumschauen. Wird dir bestimmt helfen zukünftige Ziele noch einfacher zu erreichen und ein besseres Verständnis für die Thematik zu entwickeln.Nebenbei bemerkt schau dir auch die verlinkten Belege an und lies mal: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82407(und lass dich nicht vom (empfundenen) harschen Empfang abschrecken, hier sind Schätze versteckt ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Tag 2 - 12.05.11Gewicht: 103,7 KgTraining:Fahrrad fahren: 50 MinutenCrosstrainer: 40 MinutenLiegestütze: 3x20Dips: 3x15Essen:Reistopf mit Fleisch u. Möhren - ca. 1800 kcal 2 Äpfel100g Möhren4 Liter Wasser0,25 Liter KaffeeSonstiges:Werde am nächsten Tag zwischen dem Fahrrad fahren Sprints machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet @Banto,werde ich mir mal anschauen. Einen genauen Diät Plan habe ich nicht entworfen. Ich habe deinen Thread gerade überflogen und respekt für die 8 Kg!Mein Tagesverbrauch liegt bei ca. 3500 Kcal. Ich versuche 2500 Kcal zu essen (mit viel eiweiß) und 1500 kcal beim Sport zu killen. Ich verzichte komplett auf Schokolade, Nudeln etc. Halte mich bei Fisch, Fleisch, Puten, Reis, Eier, Obst und Gemüse. Ich verzichte auf alle Säfte. Getrunken wird nur Wasser, Kaffe ab und zu mal ein Glas Milch und Cola Zero. Aber alles so genau zu zählen fällt mir schwerer als Gedacht. Danke euch beiden! Klar soll man hier reinschreiben und mir Tipps geben. Bin dafür immer dankbar. Ich nehme nicht zum ersten mal ab oder zu. Habe bis vor 2 Jahren viel Sport gemacht.Hallo errror,danke erstmal für den Respekt, wenns auch schon -11kg sind. Machst du dir dein essen selbst oder bist du "gezwungen", ständig Auswärts zu essen?Was deine Speisenwahl betrifft, hört es sich nicht schlecht an. Allerdings würde ich noch Reis weglassen und beim obst sehr vorsichtig sein, wegen dem Fruchtzucker.Wenn du dir selber Essen kochst, kannst ja mal nachrechnen. Wenn du bei deinem Gewicht so um die 180 - 200gr. Protein täglich veranschlagst, kannst du um die 900gr. mageres Fleisch täglich verputzen. Das sind bei Huhn ca. 1000kcal. aus dem Fleisch. Dann eine Gemüsebeilage zur weiteren Sättigung wenn nötig und du bleibst täglich allein durch die Ernährung unter 1500kcal. Das ist ein gutes Defizit und du bist dennoch satt.Fleisch solltest du allerdings nur zum Teil mit Vierbeinern belegen, ein paar hundert Gramm solltest auch mit fettigem Fisch zu dir nehmen, Thunfisch und Lachs z. B., wegen der essentiellen Fettsäuren.Ansonsten zusätzliche Kohlenhydrate weglassen und auf Fett achten (Fett ist okay, wenn man es nicht übertreibt).Auch wenn er mich ob meiner Lüge vermutlich verprügeln wird, aber das ist so grob die Kaiserludi-Diät. Die PSMF-Diät läuft etwas anders, da gibts Refeeds und Cheatmeals und einen Trainingsplan, soweit ich weiß. Cheatmeals gibts bei der "Kaiserludi-Variante" erst in Phase 3, während in Phase 2 Sachen wie stärkehaltiges Gemüse (z. B. Mais) und Obst/Beeren in geringen Mengen den Nahrungsplan ergänzen.Vielleicht kannst dich damit ja anfreunden! Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Tag 2 - 12.05.11Gewicht: 103,7 KgTraining:Fahrrad fahren: 50 MinutenCrosstrainer: 40 MinutenLiegestütze: 3x20Dips: 3x15Essen:Reistopf mit Fleisch u. Möhren - ca. 1800 kcal 2 Äpfel100g Möhren4 Liter Wasser0,25 Liter KaffeeSonstiges:Werde am nächsten Tag zwischen dem Fahrrad fahren Sprints machen.bitte bitte bitte tu Deinem Körper den Gefallen und klemm Dir ein wenig mehr Eiweiß zwischen die Rippen.Du willst doch Fett und keine Muskeln verblasen, weil auch Du hast da welche unter dem Fett. Wär doch schade oder?Schönen Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen