Ich muss mich immer bei meiner LTR melden. Zu needy? Wie ändern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute! Ich hab ein Problem. Meine Freundin liebt mich sehr, das weiß ich aber sie meldet sich nicht so häufig bei mir. z.B. waren wir gerade beide eben FB on und wir sind in einer Fernbeziehung (sehen uns nur am WE) und sie schreibt mich nicht an. Immer muss ich das machen. Aber da ich ja im Forum Aktiv bin mach ich das auch nicht, da es ja Needy ist.

Das nächste Problem ist außerdem das ich sie immer anrufen muss, da ich eine Festnetzflat habe auf meinem iPhone und damit auch Telefonieren möchte wg. headset, was bedeutet das IMMER ich den ersten Schritt machen muss.

Wir haben jetzt schon seit 1 1/2 Tagen kein Wort mehr ausgetauscht. Obwohl wir gestern und heute gleichzeitig im FB Chat on waren.

Was mach ich am besten in so einem Fall? Weil in einer Fernbeziehungmuss man ja die Attraction hoch halten und ich glaube nicht, das dies geht wenn man gar nicht miteinander Telefoniert oder schreibt. Soll ich sie nun heute Abend mal anrufen odsr nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du nicht spontan hinfahren?

Telefonieren & schreiben sind nicht die geeigneten Mittel um Attraction hochzuhalten.

Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil in einer Fernbeziehungmuss man ja die Attraction hoch halten und ich glaube nicht, das dies geht wenn man gar nicht miteinander Telefoniert oder schreibt.

Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.

Ihr seht euch jedes Wochenende ? Wofür mußt du dann noch in der Woche anrufen und schreiben ? Damit ihr euch am WE nichts mehr zu erzählen habt ?

Richte dich doch einfach nach ihrem Verhalten, was anrufen und Kontakt über FB angeht. Das nur du eine Flat hast, ist kein Argument, da sie ja kurz anklingeln könnte und du sie dann zurück rufst.

Wenn du dich weniger oft meldest als sie möchte, wird sie dich logischerweise dann öfter kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier zwar kein Profi, aber ich komme auch gerade aus einer Beziehung und bei mir hat sich das am Ende ähnlich abgespielt. Solange du noch in der Beziehung bist, mach es besser als ich... Freeze erstmal! Mach dein Ding, lenk dich ab...Ich weiss das ist schwer aber, wenn du Sie unter druck setzt und Fragst warum meldest du dich nicht mehr? betaisierst du dich. Wirkst extrem needy! Zeigst ihr das du kein Leben hast!

Ich hab sie z.B gefragt warum sie sich nicht meldet, das alles nur noch von mir kommt, etc...Hab somit eine Antwort erzwungen die mir nicht gefiel und war aus dem Game. Vielleicht wäre da anders gelaufen, aber zu dem Zeitpunkt war ich schon in einer Onitis...Und selbst wenn, würde es dich befriedigen wenn sie es aus Mitleid tut?

Du kannst hier nicht viel machen. Aber seh es mal so..Wenn von Ihr garnichts mehr kommt, dann hat Sie deinen Wert auch noch garnihct erkannt. Somit solltest du dir auch vielleicht Gedanken machen, ob es das ist was du dir von einer Beziehung versprichst. Kenne eure Beziehung aber nicht iim Detail, deshalb nur ein kleiner Tip und Gedankenanstoss meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin hier zwar kein Profi, aber ich komme auch gerade aus einer Beziehung und bei mir hat sich das am Ende ähnlich abgespielt. Solange du noch in der Beziehung bist, mach es besser als ich... Freeze erstmal! Mach dein Ding, lenk dich ab...Ich weiss das ist schwer aber, wenn du Sie unter druck setzt und Fragst warum meldest du dich nicht mehr? betaisierst du dich. Wirkst extrem needy! Zeigst ihr das du kein Leben hast!

Ich hab sie z.B gefragt warum sie sich nicht meldet, das alles nur noch von mir kommt, etc...Hab somit eine Antwort erzwungen die mir nicht gefiel und war aus dem Game. Vielleicht wäre da anders gelaufen, aber zu dem Zeitpunkt war ich schon in einer Onitis...Und selbst wenn, würde es dich befriedigen wenn sie es aus Mitleid tut?

Du kannst hier nicht viel machen. Aber seh es mal so..Wenn von Ihr garnichts mehr kommt, dann hat Sie deinen Wert auch noch garnihct erkannt. Somit solltest du dir auch vielleicht Gedanken machen, ob es das ist was du dir von einer Beziehung versprichst. Kenne eure Beziehung aber nicht iim Detail, deshalb nur ein kleiner Tip und Gedankenanstoss meinerseits.

Nee da kann ich beruhigt sein. Ich meinte ja schon sie liebt mich sehr. Sie ist nur iwie anders als die mädchen hier im Forum beschrieben werden. Sie lässt mir ein riesen Freiraum. z.B. sagt sie nie was wenn ich alleine mit Freunden in die Disco gehen etc.

Aber sie liebt mich trotzdem so sehr, das sie schon ihre Mutter darauf angesprochen hat das sie mit MIR in 2 Jahren nach Wien ziehen möchte zum Studieren!! (Weil ich meinte, das ich dort studieren werde)

Deswegen glaub ich nicht, das wir kurz vor einem Beziehungsende stehen^^

Weiß jemand wie ich es schaffen kann, das sie noch mehr an mir hängt und mir nicht mehr so viel Freiraum lässt?? XD Ich weiß klingt komisch aber ich denke nur so kriegt man hin, das sie mich immer anschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß jemand wie ich es schaffen kann, das sie noch mehr an mir hängt und mir nicht mehr so viel Freiraum lässt?? XD Ich weiß klingt komisch aber ich denke nur so kriegt man hin, das sie mich immer anschreibt.

Gar nicht. Man arbeitet an sich und erkennt seine eigene Abhängigkeit von Anerkennung und Anhänglichkeit. Was Du suchst wird Dir keine Frau der Welt geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht. Man arbeitet an sich und erkennt seine eigene Abhängigkeit von Anerkennung und Anhänglichkeit.

Was Du suchst wird Dir keine Frau der Welt geben können.

So wahr ... :diablo: hätte mir das damals mal Jemand gesagt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das auch nicht negativ reden aber ich wäre bei sonen Aussagen, wie Liebe immer sehr vorsichtig, Gibt auch Frauen die garnicht wissen was das ist und es aussprechen. Ich sag mir immer Taten sprechen mehr als Worte. ;) Sei dir also nicht zu sicher!!!

Hm also 2 Jahre ist ja noch ne Ewigkeit hin..

Wenn du mehr Attraction aufbauen willst, dann meld dich doch einfach nicht. Zeig das du beschäftig bist. Wenn Sie telefonieren will dann kannst du eben gerade mal nicht. Oder zieh den Stecker und sag du hast nen Technischen defekt für 1-2 Tage... dann wirste sehen wie dringend Sie es nötig hat mit dir zu telefonieren...Vielleicht hat sie dann ja mal mehr Grund sich per SMS oder Chat zu melden...Klingt hart ich weiss, aber ist auch schwer über so grosse Entfernung Attraction aufzubauen... Das du sie immer anrufen musst würd ich aber nicht auf die Goldwaage legen. Frauen denken da auch manchmal Praktisch... ;)

Wenn das nicht hilft, dann gestalte dein Leben besser. Mach dich nicht abhängig von dieser Frau!!! 1 1/2 Tage ohne Kontakt können lang sein, aber nicht wenn du was zu tun hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich ständig zu melden, lass Sie mal nen bisschen investieren. Das soll nicht heißen das du Sie freezen sollst, nur schließe ich mich meinen vorrednern an, unternehme andere dinge, lenk dich ab und dann lehn dich zurück, sie wird sich melden.

Nur weil Sie es momentan nicht tut, muss eine LTR nicht schlecht laufen, es ist einfach die sicherheit den Partner fest zu haben.

Es sind auch kleine Anzeichen vion Verlustangst die du aufweißt, reist dich zusammen und warte bis sie sich mal als erste meldet.... Sie fühlt sich so sicher, weil sie weiß du meldest dich sowieso.

Aber sie liebt mich trotzdem so sehr, das sie schon ihre Mutter darauf angesprochen hat das sie mit MIR in 2 Jahren nach Wien ziehen möchte zum Studieren!! (Weil ich meinte, das ich dort studieren werde)

Deswegen glaub ich nicht, das wir kurz vor einem Beziehungsende stehen^^

Darauf ist garichts zugeben, es ist noch viel zu lange hin, Frauen sind nicht nach Ihren worten zu beurteilen, sondern nach Ihren taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo Leute! Ich hab ein Problem. Meine Freundin liebt mich sehr, das weiß ich aber sie meldet sich nicht so häufig bei mir. z.B. waren wir gerade beide eben FB on und wir sind in einer Fernbeziehung (sehen uns nur am WE) und sie schreibt mich nicht an. Immer muss ich das machen. Aber da ich ja im Forum Aktiv bin mach ich das auch nicht, da es ja Needy ist.

Das nächste Problem ist außerdem das ich sie immer anrufen muss, da ich eine Festnetzflat habe auf meinem iPhone und damit auch Telefonieren möchte wg. headset, was bedeutet das IMMER ich den ersten Schritt machen muss.

Wir haben jetzt schon seit 1 1/2 Tagen kein Wort mehr ausgetauscht. Obwohl wir gestern und heute gleichzeitig im FB Chat on waren.

Was mach ich am besten in so einem Fall? Weil in einer Fernbeziehungmuss man ja die Attraction hoch halten und ich glaube nicht, das dies geht wenn man gar nicht miteinander Telefoniert oder schreibt. Soll ich sie nun heute Abend mal anrufen odsr nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Erwartung und Sehnsucht erzeugt auch Attraction - Du siehst dass alles zu gezwungen. Jeden Tag telefonieren würde meine atraction für ne Frau killen...

Du willst dass sie dich immer anschreibt ? dass sie noch mehr an dir hängt ? ;-)

Was du suchst ist: Selbstvertrauen, Inner Game und Ruhe.

Gibt unendlich viele Threads dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden