2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neben Street sargen und hin und wieder Bar/Clubgame auf der Suche nach einem Mentor.

Approach-Angst habe ich nicht, in fast allen Fällen sind die Frauen auch nicht abweisend und bleiben mit am Ball.

Mir fehlt jedoch noch etwas die Eigenschaft den Flow zu behalten, was mich meist scheitern lässt.

Ein Mentor dem ich zusehen/-hören kann, wie er die Sache angeht wäre für mich Gold wert.

Also Jungs, wer hat schon gute Erfolge und hat Spaß daran sein Können weiterzugeben?

Auch alleine der Fun-Faktor spielt bei mir immer eine große Rolle, es wird also sicher nicht langweilig. ;)

Die die mich nicht kennen: Ich bin aus Zentrum München, 25 Jahre. Meldet euch bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Silver,

ich werde auf dem nächsten Lair treffen einen Vortrag über Club Game und Fashion und Style halten. Da ich aber nur noch für kurze Zeit hier in München bin könntest ich mir vorstellen dir ein Einzel Coaching zu geben. Zu meinen Fähigkeiten einfach mal meine FR's lesen. Poste hier als auch bei DDD.

Würde dich gerne aber vorher kennenlernen und mir dein Potential anschauen bevor ich zum Coaching meine Zusage gebe.

Schreib mir doch einfach mal eine PM und dann können wir alles weitere besprechen.

Cheers Metro

P.S. Gehe mittlerweile so ungefähr 4 mal die Woche zum Club Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden