Braun werden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

wie werde ich am schnellsten braun? letzten sommer jeden tag freibad/urlaub gewesen und kaum braun geworden. Ok, im urlaub schon, aber ich kann ja nicht den gesamten sommer in spanien verbingen.

kollege meinte zu mir ich soll baby oil in zerstäuber machen und komplett einsprühen, in die sonne legen, bis es getrocknet ist, dann abduschen, und wieder alles von vorne, 3 mal.

baby oil oder von garnier bräunungs öl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

wie werde ich am schnellsten braun? letzten sommer jeden tag freibad/urlaub gewesen und kaum braun geworden. Ok, im urlaub schon, aber ich kann ja nicht den gesamten sommer in spanien verbingen.

kollege meinte zu mir ich soll baby oil in zerstäuber machen und komplett einsprühen, in die sonne legen, bis es getrocknet ist, dann abduschen, und wieder alles von vorne, 3 mal.

baby oil oder von garnier bräunungs öl?

SO besser nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Babyöl oder Bräunungsöl verbrennt man sich einfach die Haut.

Täglich 1 Liter Karottensaft trinken und dann ein gesundes Sonnenbad mit Lichtschutzfaktor und nach ein paar Wochen ist man super knackig braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deshalb nimmt man einfach mal Sonnenöl mit Schutzfaktor 30. Positive Wirkung des Öls, gepaart mit ordentlich Schutz ;-).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deshalb nimmt man einfach mal Sonnenöl mit Schutzfaktor 30. Positive Wirkung des Öls, gepaart mit ordentlich Schutz ;-).

Lg

Das funktioniert wirklich gut, aber es wirkt nicht sehr lange und außerdem färbt es auch nach dem Duschen auf die Klamotten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin oder war :D grundsätzlich ein sehr heller hauttyp.

hat auch bei mir zeitalter gedauert, bis mal ein brauner ton erschien.

habs dadurch in griff bekommen, das ich ab und an ins solarium bin und dann auch mal unter der echten sonne.

denke, so kann man auch das typische solariumbraun verhindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch Olivenöl nehmen (fühlst dich dann selber wie ein Backfisch), wobei Frauen dir eher das Babyöl (v. "Bübchen") empfehlen würden ^^ Aber Männer nehmen Olivenöl ... Außerdem ist Olivenöl "die" Allzweckwaffe gegen fast alles und wirkt manchmal erstaunlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hautkrebs?!

oO

Dann wenigstens eine bräunende Bodylotion, sowas gibts doch auch für Männer. Kombiniert mit einer natürlichen Bräune, die man z.B. vom Sport draußen (mit Sonnencreme!) bekommt, sieht das natürlich und gut aus.

Alles andere ist lächerlich und gefährlich.

Als nächstes schlägt noch jemand ME.tan vor ... (facepalm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täglich 1 Liter Karottensaft trinken und dann ein gesundes Sonnenbad mit Lichtschutzfaktor und nach ein paar Wochen ist man super knackig braun.

Das kommt immer einfach auf die Dosis an. Wenn man damit 2 Stunden in der Sonne liegt, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für abgewixxte:

Ich bin ein sehr heller Hauttyp (gewesen), habe viele Sommersprossen und hellbraunes Haar (mein "Bart" geht in Richtung Rot/braun).

Habe vor ca. 2 Jahren ME.tan II ausprobiert...3 Wochen lang, jeden Tag 1-2 Spritzen subkutan in den Bauch.

Während der Zeit war ich 1 Woche in Nizza und hab mich jeden Tag gesonnt.

Als ich wieder kam, sah ich aus wie ein Einwanderer aus Mexiko ^^ inklusice SCHWARZEM Bart !

Meine Restbräune seitdem (ich gehe ab und an auf's Solarium) ist sehr gut und ich war nie mehr so weiß wie vorher.

Die Risiken KÖNNEN verheerend sein....aber rot über die Ampel kann auch in die Hose gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden