LTR in dein Leben integrieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner LTR noch nicht sehr lange (2-3) Monate "zusammen" (Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir wirklich zusammen sind. Meiner Meinung ist das auch nicht unbedingt nötig). Ich bin sehr zufrieden in der LTR.

Zu Beginn trafen wir uns einmal pro Woche (Hauptsächlich Sex). Mittlerweile treffen wir uns etwa 2 mal pro Woche. Wenn wir uns treffen, sind es immer nur wir zwei, die etwas machen. Sie hat mich bisher einige Male eingeladen, mit ihr an eine Party zu kommen, wo ich ihre Freunde kennenlerne. Bisher habe ich immer abgesagt, weil ich irgendwie noch keine grosse Lust habe, ihr Umfeld kennenzulernen. Ich habe sie bisher noch nie irgendwo mitgenommen, wo sie mein Umfeld kennenlernen könnte. In den letzten Wochen haben wir jeweils am Freitagabend etwas Gemütliches gemeinsam unternommen und am Samstag und Sonntag bin ich mit anderen Leuten losgezogen.

Der LTR gefällt es jetzt aber nicht mehr, dass ich sie nicht wirklich an meinem Leben teilhaben lasse. Sie hat den Eindruck, dass ich sie ausnutze und sie nicht ernst nehme.

Vor einigen Minuten hat sie mir dann folgende SMS geschrieben: "Bla bla bla. Ich finde es schade, dass du mich von all deinen Aktivitäten ausschliesst. Es käme dir nicht in den Sinn, mich irgendwo hin mitzunehmen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du wirklich willst"

Das ist das erste Mal, dass sie etwas in dieser Art schreibt. Sie hat bisher noch nie "rumgezickt". Was würdet ihr jetzt machen, wenn ihr ehrliches Interesse an der Frau hättet?

bearbeitet von peter123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine rhetorische Frage, oder? Ich meine du gibst dir die Antwort doch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliches Interesse an der Frau / keine Lust ihr mein Leben zu zeigen...

Erkenne diesen Widerspruch und finde für Dich die richtige Lösung. Entweder öffnest Du Dich für mehr Gemeinschaft mit ihr und gibst ihr mehr Raum in Deinem Leben, oder Du erkennst, dass Dein ehrliches Interesse doch eher auf einen ehrlichen Mangel bei Dir deutet, den Du mit dieser Frau beiseite schaffen willst.

Das dürfte Dir die Richtung weisen.

Liebe Grüsse,

Slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine "LTR" hast du, wenn du Bett UND NOCH MEHR mit ihr teilst. Wenn du das nicht willst, finde ich es leicht fies, dich trotzdem so zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Werd dir bitte darüber klar, was du willst.

Wenn du ernsthaft bereit bist, sie eine längere Zeit Teil deiner nahen Zukunft werden zu lassen, nimm sie mal mit und stell sie deinen Freunden vor.

Ich habe vor einiger Zeit mal ähnlichen Fehler gemacht, weil ich nicht 100%tig wusste, was ich wollte. Sie hatte mich schon ihren Eltern und Freunden vorgstellt, ich tat dies nicht. Die Folge war das schleichende Ende, obwohl ich sie im Grunde schon für LTR tauglich hielt.

Ich hab das sehr bereut. Also kann ich dir nur raten, sie nach und nach auch mal an deinen Aktivitäten teilhaben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Wirkt auf mich eher so, als hättest du Angst, ihre Freunde kennen zu lernen, weil die dich für "nicht gut" deklarieren könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.