Kopf abschalten, entspannen, sich von anderen freimachen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heissa Leute.

Ich bin schon seit langem dabei, habe früher viel gelesen, wenig aktiv mitgewirkt aber dafür umso mehr im wirklichen

Leben probiert und Erfahrungen gesammelt. Ich bin mit meiner Entwicklung wirklich sehr zufrieden. Ich habe auch kaum

versucht die Ideen der anderen konkret zu kopieren, viel mehr habe ich mir eigene Floskeln und Routinen ausgedacht,

die zu mir und meiner Person - so wie ich bin - passen. Also hab eher an meinem Innergame und an meiner Persönlich

keit gearbeitet als routins auswendig zu lernen .Ich muss sagen ich bin auch in allen Lebensbereichen recht

erfolgreich - Studium, (achso ich bin 22), Tanzen (BBoying) und sozial läuft alles rund.

Ich ertappe mich nur wieder in einem Punkt, wo ich mich klar ändern will, mir aber Hilfe bzw der Ansatz fehlt und ich

frage hiermit einfach mal euch. Mein Problem ist, dass ich oft, wenn es darauf ankommt, mir zu viele Gedanken mache,

unentspannt bin oder versagensängste habe, z.b. vor einem breakdance battle oder beim sex. ich glaube ich mache mir viel

aus der meinung anderer. mir sind auch manchmal

sachen peinlich sodass ich rot werde, das ist aber meistens immer bei einer masse von personen. ich denke mir dann, so einem

wie mir müsste doch NICHTS peinlich sein, bin doch mit mir zufrieden, warum ist es doch so? das nervt mich dann!

bei frauen oder so passiert mir sowas nur in der richtung, dass ich vllt keinen hochbekomme bei den ersten 2,3 mal sex,

wenns dann einmal lief und die frau weiss dass ichn geiler ficker bin ;), dann läuft das auch immer bestens. vllt denke ich mir

"ich muss erwartungen anderer erfüllen", obwohl diejenigen es manchmal gar nicht wert sind oder ich einfach mal

drauf scheissen könnte. hatte sogar mal die chance auf einen dreier mit 2 mädels und ich ärger mich tot, dass ichs aus

angst net gemacht habe, weil ich dachte: uh und wie is das wenn ich keinen hoch bekomme?

die mädels ham bisher, bei denen das passiert ist auch alle cool drauf reagiert, also kein ding immer gewesen. trotzdem

denk ich mir beim 3er muss es klappen und net noch lang labern usw.

mir geht es jetz aber ums allgemeine und nicht um den einen fall. das eine kommt ja vom andren.

ich habe mitlerweile ein level erreicht wo ich mir denke dass ich jede frau haben kann, wenn es gut läuft und an guten

tagen hab ich kein problem hübsche mädels anzusprechen und beim dating läufts auch geil... aber an schelchten tagen

spreche ich manchmal die mädels (z.b. hübsche kommilitoninnen) garnicht erst an, weil ich nru meine besten seiten zeigen will,

obwohl ich selbst dann noch besser landen würde als andere, aber ich tus trotzdem net. Müsste also meine "comfort zone" erweitern, nur wie???

ich bin echt sauglücklich in meinem leben, würde halt diesen aspekt gern noch optimieren weil es mich manchmal runterzieht,

wenn sich das jetzt nach schwerwiegenden problemen anhört - keine angst, mir gehts echt super, nur nervt das und ich

wollte fragen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, bzw punkte gehabt habt, wo es euch so ging und ihr es "losgeworden"

seid. Ich möchte einfach unabhängiger von anderen leben (psychisch) und das, was ich will, ohne bedenken angehen können. ich

meine, damals wollt ich ja den dreier :D.....

vllt noch etwas zu mir

Studiere Medizin, gehe 4 mal die Woche trainieren (tanzen), hab regelmäßig sex. war ein jahr und danach 2 mal für 6

wochen in lateinamerika (honduras), war richtig geil!! Und spiele ab und an für mich selber gitarre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber was hast du denn für ein Problem? Ausgefülltes Leben mit genügend Abwechslung und trotzdem kannste nicht entspannen? Weißt du denn woran das liegt? Erfolgsdruck zum Beispiel?

Ansonsten, wie man sich entspannen kann findest du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80672&hl

oder auch hier->

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80419&hl

Das nächste mal die Suchfunktion bisl penetrieren :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja nich nur ums entspannen!

in erster linie gehts ja um "sich von andren und deren meinung unabhängig machen" und erwartungsdrücken widerstehn (beim sex immer einen hochbekommen, habs noch nich geschafft), aber danke.

ich les mir den krams mal durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden