Jungfrau verliebt machen? langsam angehen lassen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie verführt man am besten eine Jungfrau? angeblich ist sie schon lange Single bzw. weiß ich nicht ob sie überhaupt schonmal einen Freund hatte.. (19 geworden, lange Single, Jahr im Ausland gewesen usw..)

Auf Partys geht sie immer mit ihrer hübschen Freundin.. die schmeißt sich gleich an die Kerle ran, steht mit dem Arsch am Schwanz, nimmt die Hände und reibt sie an den Titten, küsst mit vielen usw.. und Sie halt irgendwie das Gegenteil, vernünfig usw.

Auf einer Feier kam ich ihr immer etwas näher, bei einem Abend auch geküsst aber dann war sie total kalt, wich weiteren Treffen aus. Gestand ihr dann, wie sehr ich sie mag, schließlich meinte sie, sie wolle gerade keinen Freund, da in ein paar Monaten ein Umzug anstehen würde aber sie würde gerne auf freundschaftlicher Basis wieder was machen..

Das war dann natürlich hart.. zumal ich auf LTR aus war (viele Gemeinsamkeiten usw.. es hat bei mir "gefunkt").

Ich lehnt die Freundschaft daher erstmal ab aber da sie mir echt wichtig ist, ging ich darauf ein und wir trafen uns wieder hatten viel Spaß, wollten noch nen Film zusammen auf dem Bett anschauen, aber sie war dann zu müde..

Wie Kriege ich sie nun in mich verliebt? viel Kontakt und vorgeschlagene Treffen gehen immer von mir aus.. wenn ein Treffen aber dann diskutiert wird, schlägt sie auch von sich aus vor zu mir zu kommen etc

Lautet hier vielleicht der Trick es langsam angehen zu lassen? eben auf der freundschaftlichen Ebene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... sie wolle gerade keinen Freund, da in ein paar Monaten ein Umzug anstehen würde aber ....

10 Kilometer sind kein Argument. 500 dagegen schon ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick lautet einlesen...klingt mir nicht danach als hättest du das getan...

Wie Kriege ich sie nun in mich verliebt?

facepalm + foreheadpalm + mouthpalm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie auf der Stirn stehen, dass sie Jungfrau ist? Oder gibt es da irgendwelche Zertifikate die sie rumzeigt? Hast Du ihr in die Maschine geguckt? Oder ist das nicht alles Gerede von irgendwelchen Typen, die bei ihr nicht landen konnten, eifersüchtigen Freundinnen oder von ihr selbst? Du weisst es nicht. Trotzdem fickt es dir den Kopf.

Ich habe mir noch nie in meinem Leben Gedanken darüber gemacht, ob ich eine Jungfrau verführe. Weil es keine Rolle spielte. Die Verführung weist keine Unterschiede auf zur Verführung anderer Frauen. Du wirst mit ihr reden müssen, C&F sein, dauernd Kino fahren und es steigern bist zum Kuss und Lay. Natürlich ist der am selben Abend drin, lass dir keinen Unsinn erzählen. Wenn die Verführung an irgendwas scheitert, dann nicht ann ihrem Erfahrungsgrad, sondern an Deinen fehlenden Eiern zu Eskalieren oder an fehlender Anziehung und Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bereits erwähnt einlesen, vor allem in der schatztruhe.

außerdem liest man schlichtweg eine oneitis bei dir raus. Les dich hier zum Thema darüber ein (suchfunktion, schatztruhe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verführt man am besten eine Jungfrau? angeblich ist sie schon lange Single bzw. weiß ich nicht ob sie überhaupt schonmal einen Freund hatte.. (19 geworden, lange Single, Jahr im Ausland gewesen usw..)

Auf Partys geht sie immer mit ihrer hübschen Freundin.. die schmeißt sich gleich an die Kerle ran, steht mit dem Arsch am Schwanz, nimmt die Hände und reibt sie an den Titten, küsst mit vielen usw.. und Sie halt irgendwie das Gegenteil, vernünfig usw.

Auf einer Feier kam ich ihr immer etwas näher, bei einem Abend auch geküsst aber dann war sie total kalt, wich weiteren Treffen aus. Gestand ihr dann, wie sehr ich sie mag, schließlich meinte sie, sie wolle gerade keinen Freund, da in ein paar Monaten ein Umzug anstehen würde aber sie würde gerne auf freundschaftlicher Basis wieder was machen..

Das war dann natürlich hart.. zumal ich auf LTR aus war (viele Gemeinsamkeiten usw.. es hat bei mir "gefunkt").

Ich lehnt die Freundschaft daher erstmal ab aber da sie mir echt wichtig ist, ging ich darauf ein und wir trafen uns wieder hatten viel Spaß, wollten noch nen Film zusammen auf dem Bett anschauen, aber sie war dann zu müde..

Wie Kriege ich sie nun in mich verliebt? viel Kontakt und vorgeschlagene Treffen gehen immer von mir aus.. wenn ein Treffen aber dann diskutiert wird, schlägt sie auch von sich aus vor zu mir zu kommen etc

Lautet hier vielleicht der Trick es langsam angehen zu lassen? eben auf der freundschaftlichen Ebene?

Du besagst ja selbst, dass du nicht weiss ob sie Jungfrau ist oder nicht.

Lass das einfach mal vom Text und was hat man dann?

Etwas was man aus dem Wissen aus der Schatztruhe zusammenkleistern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals auch ähnliche Situation, über die ich dann auf Pick Up aufmerksam wurde. Totaler AFC -> nicht eskaliert -> Oneitis -> LJBF. Bei mir hat nurnoch Freeze geholfen, weil ich halt im Vorhinein total verbockt habe. Also gilt für dich einlesen , einlesen und nochmal einlesen.

PS: Wenn du sie unbedingt haben willst, mach nen Freeze und Date andere Frauen, um so ihr Intresse zu gewinnen. Hat bei mir wunderbar geklappt :). hab gestern ne SMS nach 2 monatigem Freeze bekommen, in der stand, dass sie es merkwürdig findet, dass ich so eiskalt sein kann, weil ich sie seit 2 Monaten keines Blickes würdige :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.