Dilemma im Club - Grundsätzliches auf der Tanzfläche

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit. Nun habe ich mich angemeldet, um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.

Hier gehts um Frauen in Clubs und allgemeine Beobachtungen und Erfahrungen, die ich gemacht habe. Allgemein zur Situation: Ich würde schon sagen, dass ich gut aussehe. Gleichzeitig strahle ich wohl sehr viel Unsicherheit aus. Ich habe schon öfters mit Mädels im Club eng getanzt, mit vielen danach auch rumgeknutscht und von einigen die Nummern bekommen. Doch immer wenn das geklappt hat, war ich 1.) besoffen, von daher "mutiger", 2.) das Mädchen war nicht selten auch besoffen, 3.) waren das auch nicht unbedingt die schönsten Damen im Club.

Gestern waren wir wieder feiern. Das war so ein alternativer Schuppen. Ich habe das Gefühl, dass Mädels dort wesentlich verkrampfter sind, als in Großraumdiskos z.B.. Eine habe ich versucht, von hinten anzutanzen. Als wir uns berührt haben ist die zusammengezuckt, als hätte ich ihr nen Stromschlag verpasst (dann ist sie zu ihrer Freundin gelaufen)! Mit einem Mädchen habe ich unbeholfen ein paar Worte gewechselt, sie hat aber keinerlei Zeichen ausgesendet, weshalb ich es gar nicht erst weiter versucht habe.

Ich war mit einer Gruppe von Kommilitonen da, darunter auch zwei süße Mädels, die mir zugelacht haben und mich zu mögen schienen. Allerdings wars dann schon fast 4 Uhr und ich sichtlich ermüdet und sowieso ratlos. Ich habe am Ende mit den Kommilitonen nur noch im Kreis getanzt, ohne mich ihnen anzunähern. Insgesamt sind wir dann um halb 5 nach Hause gegangen. Generell lässt sich sagen, je später der Abend, desto erfolgloser bin ich. Liegt zum einen an der Müdigkeit, die kommt (auch bei den Frauen natürlich), zum anderen sicherlich auch am "Marktwertverlust", wenn ich schon paar Körbe kassiert habe bzw. die ganze Zeit ohne Frau tanze.

Meine grundsätzlichen Fragen:

- Wie gehe ich das Antanzen auf der Tanzfläche am besten an?

Ich bin kein kompletter Neuling, habe schon das PUA-Buch von Oliver Kuhn gelesen und die entsprechenden Coaching-Videos von MP auf YouTube gesehen, weiß also theoretisch bescheid bezüglich Ansprechen usw. Aber auf der Tanzfläche ist es schwerer, bsp. wenn Mädchen im Kreis tanzen (und auf Jungs nicht anspringen, aus Angst, ihre Freundinnen könnten tuscheln). Ansprechen ist sowieso schwer auf der Tanzfläche, wenns laut ist. "Von hinten" antanzen finden anscheinend viele Damen plumb.

- Wie überhaupt tanzen mit Damen?

Wenn ich mit Mädels getanzt habe, dann hatte ich meistens meine Arme um ihre Hüften (und sie ihre auf meinen Schultern). Dann oft das gleiche von hinten. Aber ich hätte gern mal mit meiner süßen Kommilitonin getanzt, die kann ich aber schlecht vor allen anderen Kommilitonen "von hinten" antanzen bzw. "umschlingeln". Wie geht man das locker an? Klar, man kann sie um ihre Achse drehen lassen, aber dann?

- Wie mache ich überhaupt eine souveräne Figur auf der Tanzfläche, ohne needy oder verlassen zu wirken?

Ich hoffe, ihr habt Geduld mit meinen Fragen und könnt mir helfen. Wäre sehr dankbar! :)

Gruß,

Bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie mache ich überhaupt eine souveräne Figur auf der Tanzfläche, ohne needy oder verlassen zu wirken?

Ich hoffe, ihr habt Geduld mit meinen Fragen und könnt mir helfen. Wäre sehr dankbar! :)

sprich doch Mädels neben der Tanzfläche an.

damit hat sich das Problem erledigt. Zum einen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen wie wo was warum auf der Tanzfläche und zum Anderen wirkst Du sicherlich nicht verlassen und needy wenn Du von den Mädels neben der Tanzfläche weggehst um zu tanzen und Dich dann auch Mädels auf der Tanzfläche zu nähern.

beste Grüße

Tyr

PS: tanz wenn Du willst, wenn nicht laß es bleiben. Und was die Anderen von Dir denken ist irrelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

Dürfte eig. alle Fragen beantworten. Den Rest lernst du dann durch Erfahrung.

Ansonsten mach dir erstmal nichts draus, mein Dancefloorgame ist auch nicht überragend, aber es reicht. Gibt auch andere Gelegenheiten im Club, wobei natürlich schon früher oder später mal mit deinem Mädel auf die Tanzfläche musst, ganz ohne kommst du also meist nicht aus. Den ersten Kontaktaufbau mache ich jedenfalls oft nicht auf der Tanzfläche.

Eins noch: NICHT aus dem Nichts von hinten antanzen. Wenn doch von hinten, dann auf jeden Fall nach vorherigem Augenkontakt.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast mal andere Kerle beobachtet, wie die mit Frauen tanzen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast mal andere Kerle beobachtet, wie die mit Frauen tanzen? ^_^

Die Tanzen gar nicht. 95% der Kerle bewegen sich um eine HB 8-9 checkt nicht das er sie nervt und sie nicht an ihn interessiert ist. Doch das beste ist da das der Typ von dem Mädel noch erwartet und hofft das sie ihn gleich anspricht.

Ein Freund von mir der geht immer direkt zu den HB's hin und spricht folgendes zu denen ins Ohr :"Hey ich glaube der da drüben steht auf dich" und zeigt dann auf den AFC. So kommt man sehr gut ins Gespräch und man ist der erste mit dem sie dann direkt Tanzen würde weil du social competences gezeigt hast sowie spontan und direkt gewesen bist was HB's nicht sehr oft erleben.

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als wir uns berührt haben ist die zusammengezuckt, als hätte ich ihr nen Stromschlag verpasst (dann ist sie zu ihrer Freundin gelaufen)!

Fandest du ihr Verhalten irgendwie komisch oder übertrieben? Wenn ja, wieso sagst du ihr das nicht? Wieso fühlst du dich eingeschüchtert, wenn sie sich komisch verhält? Wäre das nicht ein super Gesprächseinstieg gewesen?

Mit einem Mädchen habe ich unbeholfen ein paar Worte gewechselt, sie hat aber keinerlei Zeichen ausgesendet,

Welche Zeichen hast du ausgesendet?

Ich war mit einer Gruppe von Kommilitonen da, darunter auch zwei süße Mädels, die mir zugelacht haben und mich zu mögen schienen.

Stimmt, Frauen mögen für gewöhnlich Männer. Allerdings hauptsächlich auf sexuelle Art, und nicht etwa deswegen, weil sie auf der Tanzfläche so gern bis 4 Uhr nachts mit dir reden wollten.

"Von hinten" antanzen finden anscheinend viele Damen plumb.

Kann ich nicht bestätigen. Und es kann nichts mit dem Äußeren zu tun haben, denn denen gefällts sogar schon, bevor sie mich überhaupt angeschaut haben. Es kann auch nichts mit dem Tanzstil zu tun haben, denn ich beweg dabei maximal meine Hände oder meine Hüften. Es kann auch nichts mit "Openern" oder "Routinen" zu tun haben, denn manchmal bin ich viel zu faul zum Reden und frag sie einfach bloß, ob ich sie mit nach Hause nehmen kann, ohne dass die deswegen gleich wegrennen. Es kann auch nichts mit der Tanzfläche zu tun haben, denn es funktioniert überall, wo laute Musik und erregte Frauen in Kombination auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast mal andere Kerle beobachtet, wie die mit Frauen tanzen? ^_^

Die Tanzen gar nicht. 95% der Kerle bewegen sich um eine HB 8-9 checkt nicht das er sie nervt und sie nicht an ihn interessiert ist. Doch das beste ist da das der Typ von dem Mädel noch erwartet und hofft das sie ihn gleich anspricht.

Ein Freund von mir der geht immer direkt zu den HB's hin und spricht folgendes zu denen ins Ohr :"Hey ich glaube der da drüben steht auf dich" und zeigt dann auf den AFC. So kommt man sehr gut ins Gespräch und man ist der erste mit dem sie dann direkt Tanzen würde weil du social competences gezeigt hast sowie spontan und direkt gewesen bist was HB's nicht sehr oft erleben.

In was für müden Läden bist Du denn unterwegs? Gar keiner tanzt mit einer Frau? Dann wirst Du da sicherlich ganz schnell den Anfang machen können! Die ein oder andere möchte sicherlich mit einem Mann tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast mal andere Kerle beobachtet, wie die mit Frauen tanzen? :rolleyes:

In was für müden Läden bist Du denn unterwegs? Gar keiner tanzt mit einer Frau? Dann wirst Du da sicherlich ganz schnell den Anfang machen können! Die ein oder andere möchte sicherlich mit einem Mann tanzen.

Naja. Die Typen wollen ja bloß 90% davon stellen sich einfach viel viel viel zu blöd da... Das ist nicht nur in einem club so. Das ist hier im Ruhrgebiet in wirklich vielen verschiedenen so das die einfach mal null Eier haben auch nur iwas zu machen. Die haben alle tierische Panik nen Korb zu kriegen glaub ich.

Und wenn das Mädel 30 minuten lang von 5 oder 6 typen angestarrt wird die hoffen das sie ihn anspricht kann ich verstehen das ihr da das tanzen vergeht und sie erstmal woanders hingeht und hofft das es vll doch noch nen interessanten direkten Typen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir uns berührt haben ist die zusammengezuckt, als hätte ich ihr nen Stromschlag verpasst (dann ist sie zu ihrer Freundin gelaufen)!

Fandest du ihr Verhalten irgendwie komisch oder übertrieben? Wenn ja, wieso sagst du ihr das nicht? Wieso fühlst du dich eingeschüchtert, wenn sie sich komisch verhält? Wäre das nicht ein super Gesprächseinstieg gewesen?

Wie gesagt, ich war unbeholfen. Die Tipps im Link von Bismarck sind aber wirklich einleuchtend. Ich will das beim nächsten Mal versuchen!

Mit einem Mädchen habe ich unbeholfen ein paar Worte gewechselt, sie hat aber keinerlei Zeichen ausgesendet,

Ich hab dummes Zeug gestammelt. Unsouverän einfach. Sie war allein auf der Tanzfläche und hat sich die ganze Zeit umgeschaut, weil eine Freundin von ihr sie offensichtlich für paar Minuten allein gelassen hat.

Ich war mit einer Gruppe von Kommilitonen da, darunter auch zwei süße Mädels, die mir zugelacht haben und mich zu mögen schienen.

Stimmt, Frauen mögen für gewöhnlich Männer. Allerdings hauptsächlich auf sexuelle Art, und nicht etwa deswegen, weil sie auf der Tanzfläche so gern bis 4 Uhr nachts mit dir reden wollten.

Im Eingangspost habe ich ja beschrieben, dass die Sache mit den Kommilitoninnen etwas anders ist, als mit fremden Mädels auf der Tanzfläche. Ich kann die ja nicht vor den Augen der anderen Kommilitonen (waren auf nem Geburtstag) gleich so "direkt" antanzen. Oder? Sollte man es in diesem Fall nicht "lockerer" angehen, erstmal "platonischer" tanzen und aus strategischen Gründen lieber "nur" auf eine Nummer aussein, statt zu versuchen sie herumzukriegen (wovor sie sich vor den Augen ihrer Kumpels vllt gesträubt hätten)?

P.S.: Wie könnte ich das Mädel nach einem solchen Abend auf Facebook am besten anschreiben? Wie gesagt, sie schien mich zumindest ganz sympathisch zu finden und ich möchte meine Chancen zumindest ausloten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich war unbeholfen. Die Tipps im Link von Bismarck sind aber wirklich einleuchtend. Ich will das beim nächsten Mal versuchen!

Ich hab dummes Zeug gestammelt. Unsouverän einfach. Sie war allein auf der Tanzfläche und hat sich die ganze Zeit umgeschaut, weil eine Freundin von ihr sie offensichtlich für paar Minuten allein gelassen hat.

Im Eingangspost habe ich ja beschrieben, dass die Sache mit den Kommilitoninnen etwas anders ist, als mit fremden Mädels auf der Tanzfläche. Ich kann die ja nicht vor den Augen der anderen Kommilitonen (waren auf nem Geburtstag) gleich so "direkt" antanzen. Oder? Sollte man es in diesem Fall nicht "lockerer" angehen, erstmal "platonischer" tanzen und aus strategischen Gründen lieber "nur" auf eine Nummer aussein, statt zu versuchen sie herumzukriegen (wovor sie sich vor den Augen ihrer Kumpels vllt gesträubt hätten)?

P.S.: Wie könnte ich das Mädel nach einem solchen Abend auf Facebook am besten anschreiben? Wie gesagt, sie schien mich zumindest ganz sympathisch zu finden und ich möchte meine Chancen zumindest ausloten.

Tu mir einen gefallen und vergiss dieses besch****** Onlinegame mit Facebook StudiVZ ICQ MSN Skype oder sonst was.. Das bringt in keinster weise auch nur im Ansatz was. Hab da genug eigene Erfahrung mit gemacht. Mit deiner Kommilitonen hat eine Gefahr das du dort in eine Oneitis gerätst. Du denkst einfach viel zu sehr an die anstatt einfach auf der Tanzfläche abzugehen und andere Mädels auf dich aufmerksam zu machen und diese dann mit nem Opener wie "Hey du bist mir symphatisch und hast einen echt interessanten Look. Diese Mischung muss ich kennenlernen"approacht. Wenn du das machst und deine Kommilitonen sehen das hast du bei den Mädels schon einen guten Frame und manch eine kommt dann vielleicht direkt zu dir und will mit dir tanzen. Und wenn du mit deinen Kommilitonen redest achte am besten auf die IOI's. Wenn keine IOI's vorhanden sind kannst du sie von vornherein vergessen.

Also Kollege Bratwurst, geh raus aus deiner Comfort Zone und zeig was fürn geiler typ du bist.

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nur zu dem Punkt, dass Frauen in "kleineren Läden bzw. alternativen Schuppen" verklemmter sind =>

Falsch

Frauen in Großraumdiskotheken sind meistens sehr jung, (19 abwärts) und geben sich wie die MTV Mädels in den Video Clips. Diese Frauen sind meiner Meinung nach härter zu gamen, weil sie selbst nicht wissen was sis wollen, trotzdem tanzen als würden sie gerne gevögelt werden und dabei nur auf ihre Freundinen schauen, weil ihnen deren Meinung wichtig ist.

Frauen in "alternativen Läden" lassen sich viel eher in ein Gespräch verwickeln ( und das ist wo mein Game anfängt) als Mädels die gerade versuchen ihre lieblings Popstar zu imitieren und vor ihren Freundinen cool zu wirken.

Junge Mädels bekommst du in der Großraumdisse (auf der Tanzfläche ) nur rum, wenn du tanzt wie Justin Timberlake :)

Bar, oder Bistro ( in der Disko) ist wieder ne andere Geschichte. dort ist leichter, weil die mädels sich dort so geben wie sie eigentlich sind. D.h. sie imitieren nicht irgend einen "super coolen" tanz und verhalten sich dementsprechend anders.

greezt albundy

correct me if i am wrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Eingangspost habe ich ja beschrieben, dass die Sache mit den Kommilitoninnen etwas anders ist, als mit fremden Mädels auf der Tanzfläche.

Ja, Kommilitoninnen sind was ganz besonderes, eine Art höherentwickelte Spezies. Wenn einer mit denen ins Bett will, muss er sich das schon zwei Wochen vorher vom Bundesverkehrsministerium schriftlich genehmigen lassen.

Sollte man es in diesem Fall nicht "lockerer" angehen, erstmal "platonischer" tanzen und aus strategischen Gründen

Ich vermute mit "lockerer" meinst du "ängstlicher", und mit "strategisch" meinst du "heuchlerisch". Aber wenn du ehrlich zu ihnen wärst und dein Interesse einfach mal zeigen würdest, dann könnten sie ja viele schlimme Dinge über dich denken. Ungefähr sowas wie: "Oh Gott, unser Kommilitone steht ja tatsächlich auf Frauen! Was sollen wir jetzt bloß tun?" Da ist es sicherlich besser, wenn man sich auch 4 Uhr morgens noch zurückhält und dann frustriert allein nach Hause geht.

(wovor sie sich vor den Augen ihrer Kumpels vllt gesträubt hätten)?

Was wär denn passiert, wenn sie sich gesträubt hätten? Ist das dein Fehler oder ihrer? Hast du irgendwas gemacht, weswegen du dich schuldig fühlen musst? Musst du dich vor ihren Kumpels rechtfertigen, obwohl die doch selbst nur zu feige sind, Interesse zu zeigen?

Wie könnte ich das Mädel nach einem solchen Abend auf Facebook am besten anschreiben?

Am besten ist es, wenn du niemals irgendjemanden anschreibst, der nicht zu deiner Familie gehört.

Wie gesagt, sie schien mich zumindest ganz sympathisch zu finden

Dein Interesse an einer Frau richtet sich also danach, ob sie dich deiner Meinung nach "sympathisch" findet... Interessante Einstellung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in eine Disko mit tendenziell jüngeren Frauen (geht find ich einfacher xD)

dann einfach im club tanzen und halt weibern nähern und anlächeln. Wenn sie dich nur wie eine Kuh anguckt oder wegschaut -> weiter.

Achja und am besten keine "geschlossenen Kreise" da kommt man schlecht rein und ist recht viel arbeit find ich. Und ich achte drauf das die keinen zu auffälligen Tanzstil haben. Ich steh nicht so auf Egoweiber.

Wenn sie lächelt antanzen am besten von vorne. Dann halt bisschen Körperkontakt und dann so als Opener einfach fragen wie sie heißt und schon bist du im Gespräch.

Wichtig ist es find ich noch sie von der Herde und möglichen CBs zu isolieren. (musik ist so laut,..)

Und am besten alleine oder mitm guten Freund. Da brauchste auch keine Angst haben dich zu blamieren doer sonstetwas.

Und achte drauf, dass die Kleidung zum Club und dem dort vertretenen Klientel passt.

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden