ie spielt die Hilfsbedürftige

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie spielt die Hilfsbedürftige

Sie nutzt die Hilfsbereitschaft von Nice Guys aus, die glauben mit ihr schlafen zu dürfen, wenn sie sich brav unterordnen. Sie bittet um deine Hilfe, obwohl sie die Aufgaben selbst erledigen könnte. Ein Beispiel wäre “Ich kann das nicht”. Deine richtige Reaktion wäre, sein kein netter Junge, sondern urteile selbst, ob sie tatsächlich deine Hilfe benötigt. Das ist fast nie der Fall. Lerne ein für die Frauen höchst verführerisches Wort “Nein”.

Frage, ich habe das hier auf einer internet Seite gefunden. Dort steht, dass wenn man einer frau einen Gefallen tut, gleich als nice guy abgestempelt wird. Bei mir auf der Arbeit ist eine frau, dich mag (das weiss sie auch, sie mag mich aber auch), letztens hat sie mich gefragt, ob ich ein Brief mitnehmen kann, da der Briefkasten direkt neben meiner Wohnung ist. Ich habe darauf ja gesagt, habe dabei nicht gedacht, dass ich dafür irgendwelche Bonus Punkte bei ihr bekomme. Was meint ihr, hat das schon was mit Beta verhalten zu tun? Habe das jetzt schon zum 3 mal gemacht ( in 4 Monaten).

Und was ist wenn die Frau Drama schiebt? bedeutet das direkt sie ist heiss auf dich und will durch genommen werden? Sie versucht mich nämlich ständig eifersüchtig zu machen. Ich ignoriere das ganze (Freezout).

bearbeitet von summerhill12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir was einfallen was sie im Gegenzug für dich tun kann. (nein, nicht das .. :acute: ) Lass dir nen Kaffee bringen oder sowas...

Bei Drama kannst du sie nicht quer über deinen Schreibtisch werfen ...warte : Doch .. mach :crazy:

Und ignorieren ist kein Freeze !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage, ich habe das hier auf einer internet Seite gefunden. Dort steht, dass wenn man einer frau einen Gefallen tut, gleich als nice guy abgestempelt wird. Bei mir auf der Arbeit ist eine frau, dich mag (das weiss sie auch, sie mag mich aber auch), letztens hat sie mich gefragt, ob ich ein Brief mitnehmen kann, da der Briefkasten direkt neben meiner Wohnung ist. Ich habe darauf ja gesagt, habe dabei nicht gedacht, dass ich dafür irgendwelche Bonus Punkte bei ihr bekomme. Was meint ihr, hat das schon was mit Beta verhalten zu tun? Habe das jetzt schon zum 3 mal gemacht ( in 4 Monaten).

Bist Du ein Troll? Wenn Du die Gefälligkeiten unternimmst, um bei der Frau zu punkten, ist es beta. Was ist mit Deinem sexuellen Frame? Warum verführst du die Frau nicht einfach, so wie es hier hundertfach besprochen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Summerhill12!

Ich finde, ganz offen gesagt, dass deine Frage deutlich zeigt, wie sehr PU dazu verleiten kann, alles auf die Goldwaage zu legen und den gesunden Menschenverstand auszuschalten.

Deine Frage lautet ja eigentlich: Tu ich vielleicht schon zu viel für sie? Ist mein Verhalten schon beta?

MP hat hierzu einmal einen sehr schönen und sinnvollen Leitsatz formuliert: Frage dich, ob du dasselbe auch für einen guten Freund tun würdest! Manche Männer (AFCs) neigen dazu, ihren Damen alles zu verzeihen und (z.B.) jedes geplatzte Date zu entschuldigen (während sie auf ihren besten Freund wütend wären, wenn er nicht - wie verabredet - zum Fußball-Gucken käme).

Aber die von dir geschilderte Situation stellt sich völlig anders dar.

Denn ich gehe mal davon aus, dass du auch jedem x-beliebigen Kollegen den Gefallen tun würdest, einen Brief mitzunehmen und in den Briefkasten zu werfen.

Sie fragt dich seltener als einmal im Monat, ob du so freundlich wärst, ihr einen klitzekleinen Gefallen zu tun, für den du (wenn ich es richtig verstehe) nicht einmal einen Umweg in Kauf nimmst.

Ich kann dir versichern, dass du kein Troll bist, wenn du einfach mal ein bisschen freundlich bist.

Benutz dein gesundes Urteilsvermögen. Und verrenn dich nicht in Shit-Test-Paranoia!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir was einfallen was sie im Gegenzug für dich tun kann. (nein, nicht das .. :acute: ) Lass dir nen Kaffee bringen oder sowas...

Bei Drama kannst du sie nicht quer über deinen Schreibtisch werfen ...warte : Doch .. mach :crazy:

aso wieso ist ignorieren kein freeze ? wenn ich mich bei ihr nicht melde und auf der arbeit so wie immer bin, ist dass doch ein freeze, denn ich verhalte mich ja dann anders zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir was einfallen was sie im Gegenzug für dich tun kann. (nein, nicht das .. B-) ) Lass dir nen Kaffee bringen oder sowas...

Bei Drama kannst du sie nicht quer über deinen Schreibtisch werfen ...warte : Doch .. mach :-D

aso wieso ist ignorieren kein freeze ? wenn ich mich bei ihr nicht melde und auf der arbeit so wie immer bin, ist dass doch ein freeze, denn ich verhalte mich ja dann anders zu ihr.

Du könntest z.B. auch ignorieren dass sie einen zu kurzen Rock an hat. Auffallen und bemerken und sodann eventuell ihr Verhalten dir gegenüber ändern, wird sie dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht. Abgesehen davon würde ihr Verhalten nicht mal einen Freeze rechtfertigen. Dein "Freeze" verkommt in dem Falle nur zu Desinteresse. Ein Freeze ist, wenn man sich tagtäglich über den Weg läuft, eh ohne Sinn und überflüssig. Im Gegenteil : Man rutscht in die Schmollecke und das kommt in keinster Weise attraktiv rüber.

Ihre Eifersuchtsspielchen solltest du mit C+F beantworten und ihr gleich tun indem du dich anderen Frauen zuwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden