Hilfe in aller letzte sekunde ? :)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen hatte eigt heute ein Date mit nem HB, bisher lief auch immer alles nach plan, aber nun ist eure Hilfe mal gefragt ;)

Hab gerade ne SMS bekommen die so lautet:

Hallo du held! Ist es schlimm, wenn wir erst morgen milchschnitte naschen? Das mit dem arzttermin und der rückkehr meiner eltern aus dem urlaub haut sonst nicht hin 8-) liebste grüße :-*

Wie soll ich am besten Antworten da ich morgen bis 20 uhr arbeiten muss und am samstag erst ab 16 uhr kann :huh:

Ich hoffe auf euern schnellen rat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut schlecht aus, Heldin, muss morgen lange arbeiten. Bye.

Ich würde jetzt freezen, da sie ja geflakt hat oder nicht? Wegen SMS kannst du dich gern an Eminenz wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Wie wäre es mit dann einfach mit Fakten? Entweder hast Du dann halt erst morgen ab Acht Zeit oder erst Samstag oder Sonntag, wie Du Lust hast. Und schlimm ist es nicht. Weil -nun folgt das typische Blabla- das würde ja bedeuten, dass Du auf sie angewiesen bist. Schreib ihr halt, dass das kein Problem ist, es aber halt erst Samstag/Sonntag was wird. Aber wenn ihr zusammen irgendwo pennen wollt oder was auch immer, dann kann man das auch Freitag nach Acht noch.

Oder Du sagst es gleich ab, wenn dich solche Mitteilungen schon überfordern.

PS: Ach ja, genau. Gleich freezen. Frechheit! Am besten gleich nexten. Oh man. Freezen kann er immer noch, wenn sie anfängt wegen seinem alternativ Termin rumzuzicken. Immer wieder großes Kino. Warum ist jede Absage rechtzeitig (da gehe ich mal auf Grund der Uhrzeit von aus) vor dem Date ein Flake? Versetzt wird da so direkt niemand, zumal sie ja selbst einen neuen Termin zeitnah vorschlägt.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Samstag 17 Uhr, Milchschnittenpizza, hol mich ab/ich hol Dich ab"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist eine Reaktion auf schlechtes Benehmen ihrerseits. Tätowiert euch das mal auf die Stirn. Ich raffs nicht wie oft Männer hier freezen oder einen Freeze vorschlagen wenn sie es selbst verbockt haben oder es einfach nur gar keinen Grund dafür gibt. Der kleinste gefühlte Aufmerksamkeitsentzug wird wie vom trotzigen Kind mit Schmollen belegt. Und sich dann wundern wenn sie völlig im Off landen...

Sie hat nen Arzttermin und ihre Eltern sind ihr wichtig. Dazu schlägt sie einen Alternativtermin vor.

Komm mal vom PU-Ross runter und sag ihr einfach wann du kannst ;)

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte, erst wie auch immer in 3600 Sekunden wieder was schreiben, so danke Jungs für eure Hilfe hab nen Mix gemacht zwischen den ersten Post und dem 3. Post

Kurz zu mir:

Ich bin seit c.a. 6 Monaten am PUA dran, hab dazu einige Bücher gelesen, bin auch durch das Buch von Neil Strauss, auf euch zugestoßen

Hab auch schon ne Antwort gekriegt, das Sie morgen mit ner Freundin verabredet ist aber wenn ich was starten sollte, das sie sich gerne anschließen möchte mit ihrer Freundin...-> naja Samstag arbeiten also morgen abend kein Haligali , ansonsten müsste Sie am Samstag arbeiten, und da da meistens ehe nicht viel los ist dann könnte ich Sie besuchen.

Nach meiner Meinung ist Sie auch nicht abgeneigt, nur Zeitlich ist es auch etwas schwer, vorallem auch weil Sie nur noch paar Tage hier in der Gegend ist. Jeder ist klar auf sich selbst gestellt, nur ich bin mal einer der euren Rat sucht, wenn cih mit Ihr unterwegs bin, bin ich ja auch auf mich allein gestellt.

Was meint ihr wie oder was soll ich Ihr schreiben??

Ich hätte mir vorgestellt das ich einfach kurz und knapp antworte:

Das ist ein Wort, werde dich dann kurz vor Feierabend am Samstag besuchen, wie lange arbeites du denn?? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist weder ein Shit-test oder ähnliches. Das ist eine ehrliche bitte. Wenn sie ein Arztermin hat und wenn ihre Eltern aus dem Urlaub kommen, dann kann sie halt nicht und das musst du auch verstehen. Oder was würdest du machen, wenn du an ihre Stelle wärts. Nicht zum Arzttermin auftauchen und die Eltern sitzen lassen?

PUA Regel Nr. 1: Die Frau muss sich immer neben dir wohl fühlen. Das heißt, wenn sie keinen Bullshit labert, drängst du sie zu etwas unangenehmen. Also schlagst du ihr einen anderen Termin vor. Am Besten einen Termin, der nach deinen Zeitplan richtet.

Und fertig ist die Sache.

Euer Bester Freund

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden