Was antwortet man auf sowas?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb8 in meiner Stufe(haben aber gerade abi geschrieben)

Wir haben über den Traumurlaub gesprochen und sie wollte zu den Malediven, habe ihr dann nacher geschrieben, dass ich diesen gebucht hätte und sie stimmte ein, jedoch ohne Begeisterung.

Ich schrieb dann : ok, hab wen anders gefunden, der motivierter ist xD aber du kannst nachkommen;) Wann warst du in Miami, ist es schön da?(sie war in miami)

heeey ich bin vol motiviert!! :( wen nimmst du jetzt mit??

und ne minute später : weißt du noch als ich letztes jahr ne woche gefehlt hab? da waren wir in florida ;)

Ich dann : Sind mittlerweile schon 2 neue Bewerber xD und du hast nicht gerade Pluspunkte gesammelt um dich zu qualifizieren ;);) Das musst du mir beweisen, dass du motiviert bist---kann mir ja jeder erzählen :D

Ja, da hast du mich in Deutsch einfach alleine gelassen(wegen miami, aber das checkte sie nicht---sitzt neben mir)....so sammelst du schon wieder keine Pluspunkte :D:D:D:D

Bist du Abenteuerlustig?---sosnt wirds knapp für dichxD

wie in deutsch alleine gelassen?^^ hä:P ja ich bin abenteuer lustig, was hast du denn vor?

Würde jetzt einfach antworten, dass ich es ihr zeigen müsste oder sowas, gibt es von euch konkrete Vorschläge :D:D?,---mein Gehirn ist vom gestrigen Abend noch sehr vernebelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen bzw. wenn Du sie demnächst siehst verführen und nicht so einen unlustigen Scheiß schreiben.

Gerade nach'm Abi kann man doch quasi alles machen, ohne sich zu blamieren. Man sieht sich eh so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't dance like a monkey. wenn du sie tatsächlich verführen möchtest, dann triff dich mit ihr und zeig ihr deine eier.

Routine schieben bringt niemandem weiter, erst recht nicht im Internet und- mit einer unmengen smileys :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt das :D:D:D:D:D:D:D:D xD hinter einem Satz ausser zu zeigen das man in der Knuddels-Generation aufgewachsen ist? Distanzier dich mal ein bisschen von den Smileys :crazy:

Vereinzelt sind sie gut um die Intention eines Satzes zu untermauern, aber sie sind ja nicht zum dekorieren...

Glaubst du James Bond schreibt:

"Hey Hally, my chocolate cake, what about tonight xDDDDDDDD ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bringt das :D:D:D:D:D:D:D:D xD hinter einem Satz ausser zu zeigen das man in der Knuddels-Generation aufgewachsen ist? Distanzier dich mal ein bisschen von den Smileys :crazy:

Vereinzelt sind sie gut um die Intention eines Satzes zu untermauern, aber sie sind ja nicht zum dekorieren...

Glaubst du James Bond schreibt:

"Hey Hally, my chocolate cake, what about tonight xDDDDDDDD ?"

stimmt! Angerufen und treff mich mit ihr,--danke danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden