Selbstvertrauen durch Hypnose - Tester gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit Jahren erstelle ich Hypnosen mit selbstgeschriebenen Texten und suche für meine neueste Kreation 3-5 Leute, die diese Hypnose testen wollen.

Die Tester sollten mir Feedback zu meiner Website und der Hypnose geben können. Es geht außerdem darum, das Shopmodul auf meiner Seite zu testen.

Die Hypnose wird den Testern zu einem Bruchteil des Normalpreises bereitgestellt.

Falls jemand Interesse hat, kann er mich einfach hier im Forum anschreiben.

Grüße,

Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

ich bin sicherlich einer der wenigen menschen in unserem land, der gute arbeit mit gutem geld honoriert.

allerdings wenn man sich die zeit nimmt, dir zu helfen ein produkt zu vermarkten (es ist ja eigentlich nichts anderes),

mit dem du dann umsatz generierst, wäre es schon angebracht, dies dann auch gratis dem tester zur verfügung zu stellen ;)

vielleicht kannst du die einstellung teilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm

ich bin sicherlich einer der wenigen menschen in unserem land, der gute arbeit mit gutem geld honoriert.

allerdings wenn man sich die zeit nimmt, dir zu helfen ein produkt zu vermarkten (es ist ja eigentlich nichts anderes),

mit dem du dann umsatz generierst, wäre es schon angebracht, dies dann auch gratis dem tester zur verfügung zu stellen ;)

8-) seh ich genauso. Das wird nicht einfach werden Leute zu finden, die für Dich arbeiten und dafür dann auch noch zahlen.

Wenn Du dennoch wen zu den Konditionen dafür findest, Glückwunsch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machen wir halt einen Deal:

Die Hypnose gibts für die Tester für 2€, damit das Shopmodul getestet werden kann.

Falls derjenige nach dem Anhören der Hypnose der Meinung ist, dass sie keine 2€ Wert ist, bekommt er sein Geld wieder zurück. Eine kurze Rezension (4-5 Zeilen) sollte dann aber schon drin sein 8-)

Per PN gibt es den Link zur Hypnose und den Gutscheincode.

Grüße,

Erickson

bearbeitet von Der_Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm

Ja, ja da sbist Du gell und obendrauf einer der vielen selbstgerechten Leute, die sowohl im Realen als auch virtuellen unsympathisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden