manipulation von freunden und bekannten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

stellt euch vor ihr hattet ne affäre. sie hat sich damals vom freund getrennt mit

dem sie nun wieder zusammen ist. man hat gemeinsame freunde/bekannte

und ich merke, dass sie versucht diese so zu manipulieren dass ein erneutes aufeinander

treffen von uns nicht möglich ist. hat wohl angst, dass ihr freund mich anspricht drauf und

ich ihm erzählen könnte was war. oder sie hat angst sie könnte wieder horny werden

und ihre jahrelange beziehung erneut aufs spiel setzen.er weiss nicht wirklich was lief

, vermutet höchstens.

wie würdet ihr euch verhalten? drauf scheissen? das problem ist, wenn ich einfach trotzdem

hingehe kann es sein, dass einige der leute probleme bekommen, was ich denen natürlich

nicht zumuten will, denn die wollen ja am liebsten aus der sache rausgehalten werden. gleich

zeitig habe ich aber keinen bock mir von ihr meine freizeitgestaltung diktieren zu lassen.

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du was von ihr oder nicht?

Ja, sprich mit ihr und akzeptier ihre Entscheidung.

Nein, hak es als was-auch-immer-es-war ab. Leb dein Leben, wie es dir gefällt. Also: Nein, es von ihr diktieren zu lassen wäre falsch.

Wenn sie zu viel Drama macht, dann red mit ihr, frag sie, was sie will, was sie erwartet, mach ihr klar, dass du keine Gefahr bist und dass sie es lassen soll die anderen mit reinzuziehen. Und dann leb danach (also keine Anspielungen etc.), dann wird sie vielleicht lockerer.

Sollte sich trotzdem nichts ändern, bleibt dir nur dein Ding durchzuziehen ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Aber sei versichert, dass wird ein böser Kampf und polarisiert. Eine Menge Freunde/ Bekannte werden sich von dir abwenden, selbst, wenn sie der Meinung sind, dass du Recht hast.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will nix mehr von ihr. ausser vielleicht sexy time. :) die attraction war immer hoch.

aber vor allem will ich mich nicht einschränken weil sie ein problem damit hat ehrlich

zu sein. könnte natürlich stress machen indem ich ihm mitteile

was wirklich war. aber wem hilfts?

sprechen würde ich gerne mal mit ihr, aber sie reagiert nicht auf kontaktversuche.

Willst du was von ihr oder nicht?

Ja, sprich mit ihr und akzeptier ihre Entscheidung.

Nein, hak es als was-auch-immer-es-war ab. Leb dein Leben, wie es dir gefällt. Also: Nein, es von ihr diktieren zu lassen wäre falsch.

Wenn sie zu viel Drama macht, dann red mit ihr, frag sie, was sie will, was sie erwartet, mach ihr klar, dass du keine Gefahr bist und dass sie es lassen soll die anderen mit reinzuziehen. Und dann leb danach (also keine Anspielungen etc.), dann wird sie vielleicht lockerer.

Sollte sich trotzdem nichts ändern, bleibt dir nur dein Ding durchzuziehen ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Aber sei versichert, dass wird ein böser Kampf und polarisiert. Eine Menge Freunde/ Bekannte werden sich von dir abwenden, selbst, wenn sie der Meinung sind, dass du Recht hast.

MfG

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden