Pintor 0 Beitrag melden Mai 12, 2011 erstellt Bewohner des Großkuhdorfes Graz aufgepasst!Graz lebt. Literally. In letzter Zeit hat sich eine neue Crew gebildet, die regelmäßig unterwegs ist und beinhart an sich selbst arbeitet.Aus diesem Grund werden wir Freitag die Stadt sowas von zerreißen.Gestartet wird gegen 5 mit Streetgame, dann gehts weiter zu Unigame am Unifest, dann wird das Univiertel aber sowas von auseinandergenommen und am Ende werden wir uns in der Postgarage zur UrbanArt Forms Warm Up Party so richtig feiern lassen, wobei die Pläne natürlich variabel sind, wir sind ja eine Gemeinschaft!Wer bis jetzt dabei ist weiß ich, aber die Forumsnamen nicht, und es ist mir auch scheißegal :DLEUTE, KOMMT UND SEID DABEI! PM an mich (bitte mit richtigem Namen, ich mag dieses World of Warcraft mäßige Forumsrumgeeier gar nicht) für Infos, Uhrzeit und Tel.Nrpeace outPintor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet hört sich cool an, wie wars?bei der nächsten aktion wär ich dabei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0f1 0 Beitrag melden Mai 19, 2011 geantwortet hahahihihuhu Postgarage, Electro, aber hallo nächstes mal aufjedenfall dabeiGrüße aus dem schönem Kuhkaff Kapfenberg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen