Soll ich schluss machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Problem, weil meine LTR mich sonst nicht mehr glücklich macht und ich bereit bin sie zu beenden....

Ich bin 21 und sie ist 19, wir haben eine Beziehung seit 1,5 Monaten davor hatten wir 5 Monate lang eine offene Beziehung (wir vögeln seit dem ersten Date) in der ich immer wieder andere Frauen gevögelt habe sie mir aber Treu war (habe ihr aber nie Vorschriften gemacht sie meinte immer sie will niemanden sonst). Sie wusste auch von den anderen Frauen, manchmal lagen Sachen von denen bei mir auch rum.

Ersmal zur Vorgeschichte.

Ich hatte eine PenisOP in der mir ein Teil der Vorhaut entfernt wurde, früher ist sie beim Sex fast immer gekommen und wir hatten geilen dirty Sex (mit fesselspielchen, im Freien, würgen etc) und sie sagte von sich aus nach dem Sex dass der Sex mit mir unglaublich ist etc. Nach der Op hatte ich einige Wochen große Schmerzen und selbst jetzt wo es weg ist habe ich das Gefühl der Sex ist nicht mehr so gut wie er früher war das habe ich angesprochen und wir haben uns gestritten, weil ich meinte sie hat mir die letzten Orgasmen nur vorgespielt (ok das war natürlich richtig dämlich von mir aber ich hatte nach meiner OP keinen Sex mehr mit einer anderen Frau außer ihr und das hat mir meine sexual confidence genommen). Seitdem mache ich es so wie früher und sag nach dem Sex einfach gar nichts mehr und leg mich einfach entspannt hin, sie erzählt dann meistens irgendwelches belangloses Zeug.

Letztens öffne ich mich ihr und sage ihr ehrlich aus meinem Herzen heraus dass ich es gewohnt war von Frauen immer total unabhängig zu sein es aber durch sie ein Stück weit nicht mehr bin weil die Zeit mit ihr mich momentan glücklicher macht als alles andere. Einen Tag später als wir uns treffen wollen versetzt sie mich glatt, ich hab ihr gesagt ich rufe sie nachmittags an damit wir abends was machen. Ich rufe sie also 2 mal Nachmittags an und abends um 6 krieg ich sie ans Telefon und sie sagt blabla ich vertrag mich wieder mit meiner Freundin, hab leider den ganzen Tag net auf mein Telefon geschaut. Ich natürlich "ich hab jetzt auch schon was andres vor ich geh noch in den Club bis dann". Freeze out.

Sie meldet sich und wir diskutieren es offen aus so far alles cool.Eine Woche später dann: Sag ich ihr halt dir donnerstag frei ich hab was geiles geplant, dann kommt sie mir mit "ich hab meiner freundin schon versprochen mit ihr ins fitness zu gehen" und ich denke mir "WTF ich bin so ein cooler Typ unternehme mit ihr so viele geile Sachen, andere Frauen würden sich wünschen so nen Typen wie mich zu haben und sie geht lieber mit ihrer Freundin ins Fitness". Wenn meine Attraction hoch genug wäre , hätte sie ihrer Freundin abgesagt mit ihr ins Fitness gehen kann sie jeden Tag.

Ich scheiß aber drauf und sag ihr einfach kein act und sage ich muss jetzt weiter und lege auf.

Aktuelle Situation.

So heute ruft mich ihre Freundin an und sagt mir sie hat gerade kein Geld auf dem Handy und sie würde mit meiner Freundin übers Wochenende wegfahren und somit hat sie Donnerstag trotzdem Zeit. Ich ruf meine Freundin an und sage ihr dass ich Donnerstag was anderes jetzt schon vor habe (bin ja nicht ihr Depp, wenn dan richtet sie ihre Wochenplanung nach mir und nicht andersrum, ich kann auch in die Fußgängerzone gehen und 10 sets machen). Sie reagiert dann genervt und sagt ja dann sag ich meiner Freundin ab für das Wochenende, wir streiten uns 10 Minuten rum in denen ich aber sachleich bleibe und sage "du willst mit deiner freundin lieber wegfahren dann mach das kein Act, meine Zeit ist mir zu schade wenn du nicht wirklich lust hast", sie sagt dann sie will doch blabla aber in so nem scheißton und ich sage ihr einfach "so habe ich aber keine lust was mit dir zu machen das musst du dir jetzt erst verdienen", dann musste sie weiter arbeiten.

Das war der letzte Kontakt. Übertreibe ich mit meinem Verhalten oder ist das gerechtfertigtt?

Ich überlege ernsthaft gerade Schluss zu machen, das Problem ist nämlich dass sie mit Liebe nicht umgehen kann, bzw mit Wertschätzung. Wenn ich ihr zu viel zugestehe verhält sie sich so scheiße. Ich mein ich bin der coolste Typ den sie je hatte ich habe krasse Hobbys unternehme coole Sachen mit ihr und habe viele Freundinnen. Ich habe vor ihr auch öfters fremde Frauen angesprochen.

Wenn ich ihr wirklich wichtig wäre dann würde sie mir sagen "hey 7lifes wann hast du zeit am wochenende ich will dich unbedingt sehen" (sowas kommt nämlich von fast fremden Frauen abundzu aber ÜBERHAUPT NICHT von meiner LTR wtf???).

Das sind meine 2 Fragen , ob ich übertrieben habe und ob sie nach meiner Schilderung in euren Augen Beziehungsfähig ist.

Die andere Sache und 3 Frage ist wegen dem Sex, soll ich einfach so oft mit ihr Sex haben und abwarten was sie danach einfach sagt, also einfach danach zurücklehnen und ihre Reaktion abwarten. Über Orgasmus zu reden oder ob sie gekommen ist , ist ja extrem schlecht, ist nur einmal jetzt passiert eben wegen meiner OP die ich am Penis hatte.

Ich geh die nächsten 3 Tage erstmal weg, das sag ich ihr auch wenn sie sich wieder meldet , was denkt sie mit wem sie redet ich bin nicht so ein Depp wenn sie nicht spurt fick ich ne andere..

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber hier geht's nicht um das Mädel sondern einzig um Deinen verletzten Stolz.

Nur weil Dir die Dame nicht hinterherläuft hat sie Dich also nicht verdient? Du bist 'ne kleine Zicke, mehr nicht.

Und wieso Du hier von LTR und Schlussmachen redest versteh' ich nach ihrerem Verhalten sowieso nicht, scheinbar bist Du der einzige von euch beider der denkt ihr führt eine LTR.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wie sie ist und das Ziel einen anderen Menschen auch nur im geringsten zu ändern war noch nie ein wirklich gutes.

Was Du machen kannst: Dich selbst ändern und aus der Situation für Dich etwas lernen.

Ich weiss nun nicht wie reif Du bist und wieweit Du in der Lage bist anzunehmen was ich Dir jetzt sage, aber sieh es einfach mal so: Slakha hat nichts davon und gibt Dir einen unvoreingenommenen Tipp, den Du annehmen darfst, oder nicht. Du darfst entscheiden.

Was also kannst Du tun?

Es fällt auf, dass Deine Laune und Stimmung stark davon abhängt, wieweit ANDERE Menschen die Dinge machen die du DIR vorstellst. Tun sie das nicht, ärgerst Du Dich und versuchst über ein ziemlich kindisches Verhalten die Dinge doch zu bekommen: Du wirkst da wie ein kleiner Junge, der sein Spielzeug nicht bekommt, der hockt sich dann in die Ecke und plärrt oder macht was kaputt... Verstehst Du ein bisschen was ich meine?

Dahinter steckt, dass Du Deinen selbstwert nicht in Dir tief drinnen verankert hast, sondern an Zielen im Aussen fest machst: Anerkennung durch die Freundin, anerkennung von Freunden, ggf. Eltern, whatever. Aber was bist Du Dir wert? Diese Frage würde ich mir stellen. Vielleicht dauert es Jahre auch nur Ansätze davon zu beantworten. Das wäre völlig normal, denn für Gewöhnlich wird die Beantwortung immer leichter, je öfters Du mit der anderen Methode gegen eine Betonmauer gekracht bist und dir selbst damit weh getan hast.

Kein Mensch in dieser Welt kann Dir das geben wonach Du wirklich suchst - ausser Dir selbst. Das Bedürfnis der Menschen nach echter Liebe und Wertschätzung ist einfach zu gross um von einem anderen erfüllt zu werden. Auch wird Dir nicht helfen dabei die schönste Frau der Welt zu vögeln oder in jeder Woche 100 neue zu haben bis Dein Schwanz blutet. Es hilft nicht. Die Leere wird bleiben. Und nur sie wird Dir den Weg hinaus weisen wenn Du bereit bist in Dich zu gehen. Es tut verdammt gut bei sich zu finden was man im Aussen so lange Zeit nie zu finden vermochte. Dann machen auch all die anderen Dinge wieder richtig spass :-D

Liebe Grüsse,

Slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich gebe den anderen Recht. Das größte Problem bist du, dein Selbstwertgefühl und deine Sicht auf die Dinge. Da sich der Rest schon darüber ausgelassen hat, spar ich mir das.

2. Ob deine Freundin beziehungsfähig ist? Keine Ahnung. Jedenfalls kann ich nach deiner Beschreibung nichts gegenteiliges festmachen. Das ist schon mal sicher. Nebenbei bei 1,5 Monaten von Beziehung (in diesem Sinne) zu sprechen finde ich schon fragwürdig. Liegt aber vielleicht auch an meiner Definition von Beziehung.

3. Nach ner OP betreffend der Vorhaut kann es (sehr häufig) dazu fühlen, dass ein Teil der Empfindsamkeit zurückgeht. Das dich das beunruhigt und verunsichert, kann ich verstehen. Es sollte dich aber nicht zu sehr beschäftigen, denn es ist es nicht Wert. Es kann durchaus zum Vorteil werden (weil man länger durchhält, wenn man sich neue techniken zulegt, etc).

Ob deine Freundin einen Orgasmus vortäuscht? Erstmal:warum machen Frauen sowas? In den meisten Fällen um das Ego des Mannes nicht zu verletzen - nicht um ihn böswillig zu täuschen. Davon hat Frau nämlich nichts. Also, wenn sie es tut, dann wahrscheinlich um deinem momentanen Minderwertigkeitsgefühl nach der OP nicht noch weiter Nahrung zu geben. In meinen Augen wäre das anrechnungsfähig. Aber sie es, wie du willst.

Zweitens: wenn du ihr nicht glaubst, dann sieh dir ihre sonstige Körperreaktion an. Worte/ Geräusche kann man vortäuschen, die Körperreaktion nicht. In der Regel schwellen bei Frauen mit Orgasmus die Brüste (vielleicht kennst du ja den entsprechenden Film mit den Zitrusfrüchten) und die Schamlippen an, der Oberkörper krümt sich und Frau krallt sich irgendwo fest.

Letztendlich wenn du es ansprechen willst, dann beschränke dich darauf sie zu bestärken, dass sie Vortäuschen nicht machen muss. Der Rest ist quatsch.

Zu deiner letzten Frage: Ob du aus welchem Grund "Schluss machen willst", weil du keine Lust mehr hast oder sonst was, musst du schon selber wissen. Aber egal, ob du dich für oder gegen euch entscheidest, arbeite an dir, leb dein Leben und lass ihr ihres (sonst wird es schnell langweilig).

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist wie sie ist und das Ziel einen anderen Menschen auch nur im geringsten zu ändern war noch nie ein wirklich gutes.

Was Du machen kannst: Dich selbst ändern und aus der Situation für Dich etwas lernen.

Ich weiss nun nicht wie reif Du bist und wieweit Du in der Lage bist anzunehmen was ich Dir jetzt sage, aber sieh es einfach mal so: Slakha hat nichts davon und gibt Dir einen unvoreingenommenen Tipp, den Du annehmen darfst, oder nicht. Du darfst entscheiden.

Was also kannst Du tun?

Es fällt auf, dass Deine Laune und Stimmung stark davon abhängt, wieweit ANDERE Menschen die Dinge machen die du DIR vorstellst. Tun sie das nicht, ärgerst Du Dich und versuchst über ein ziemlich kindisches Verhalten die Dinge doch zu bekommen: Du wirkst da wie ein kleiner Junge, der sein Spielzeug nicht bekommt, der hockt sich dann in die Ecke und plärrt oder macht was kaputt... Verstehst Du ein bisschen was ich meine?

Dahinter steckt, dass Du Deinen selbstwert nicht in Dir tief drinnen verankert hast, sondern an Zielen im Aussen fest machst: Anerkennung durch die Freundin, anerkennung von Freunden, ggf. Eltern, whatever. Aber was bist Du Dir wert? Diese Frage würde ich mir stellen. Vielleicht dauert es Jahre auch nur Ansätze davon zu beantworten. Das wäre völlig normal, denn für Gewöhnlich wird die Beantwortung immer leichter, je öfters Du mit der anderen Methode gegen eine Betonmauer gekracht bist und dir selbst damit weh getan hast.

Kein Mensch in dieser Welt kann Dir das geben wonach Du wirklich suchst - ausser Dir selbst. Das Bedürfnis der Menschen nach echter Liebe und Wertschätzung ist einfach zu gross um von einem anderen erfüllt zu werden. Auch wird Dir nicht helfen dabei die schönste Frau der Welt zu vögeln oder in jeder Woche 100 neue zu haben bis Dein Schwanz blutet. Es hilft nicht. Die Leere wird bleiben. Und nur sie wird Dir den Weg hinaus weisen wenn Du bereit bist in Dich zu gehen. Es tut verdammt gut bei sich zu finden was man im Aussen so lange Zeit nie zu finden vermochte. Dann machen auch all die anderen Dinge wieder richtig spass :huh:

Liebe Grüsse,

Slakha

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden