Fixiere mich zu sehr auf eine

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag hatte ich ne HB8 kennengelernt. #C.

Gestern habe ich sie in einem anderen Club getroffen.(War auch so halb abgemacht) Ich bin dann nach 1-2 min. gleich ejectet, aber ihr nen sKC gegeben.

Habe mich nämlich 0 vorbereitet(Gesprächsthemen) und im spontan reden bin ich nicht so gut.

War anscheinend ein großer Fehler, hätte irgendeine Scheiße labern sollen, weil ich ich sie dann 1 Stunde lang nicht gesehen habe und dann war ein andrer Macker an ihr dran, der sie auch KCte.

Mein State für den Abend war im Arsch. Konnte keine mehr approachen, ich hatte mich für Samstag zu sehr auf die HB8 konzentriert.

Am Ausgang hab ich sie dann wieder getroffen, sie war auf dem Heimweg. War noch ziemlich früh.

Ich: Wie du gehst schon?

HB8: Ja, meine S-Bahn fährt gleich!

Ich: Jaja, geh nur..

Hab sie weggedrückt, als sie einen Schritt weiterging, hergezogen und KC.

Das war so eine Verzweiflungsaktion um meinen State wieder hochzubringen, gebracht hat es aber nichts. Es hat mich trotzdem angekotzt das sie mit einem anderen rumgemacht hat.

Meine Fragen sind jetzt:

1. Hattet ihr das selbe auch schon? Das ihr viel zu sehr auf eine HB fixiert seid? Wenn ja wie lange und wie habt ihr es wegbekommen?

2. Wie hätte ich den AMOG abwimmeln können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Klar. Schau doch mal, jeder zweite Post hier behandelt das Thema! Abhilfe ist nur, sich für andere Frauen zu interessieren! Das Prickeln nach einer erhaltenen Telefonnummer oder einem Kuss hilft ungemein!

2. Darüber kann ich auch nur theortisch nachdenken. Das halte ich für eine sehr hohe Kunst. Hingehen und ihn mit in das Gespräch einbeziehen. Zeigen, dass Du ihn nicht ernst nimmst. Aber klar ist Dir auch, dass es eigentlich gar nicht so weit hätte kommen sollen...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hattet ihr das selbe auch schon? Das ihr viel zu sehr auf eine HB fixiert seid? Wenn ja wie lange und wie habt ihr es wegbekommen?

Ftow :D

2. Wie hätte ich den AMOG abwimmeln können?

a ) Du bist mit PU schon recht selbstsicher und kommst ihm einfach zuvor.

b ) Du bist mit PU schon recht selbstsicher, legst ihm den Arm um die Schulter und führst ihn weg.

Hier is wie ich das sehe. Entweder er ist AFC und langweilt sie mit seinen Dates. Beste Voraussetzungen für dich - Kontrast ist gut. Oder er fällt schon am nächsten Tag durch. Du kennst die Geschichten vom KC und Flake am nächsten Tag? Passiert auch anderen. Vielleicht ist er wirklich ihr Traummann. Dann wünsch ihnen Herzlichen Glückwunsch und stell sicher dass du zur Hochzeit eingeladen wirst. Alle ihre Single-Freundinnen sind auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden