Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin grad zurück von MHT.

Ich hatte noch Bock auf Subways. Dummerweise war ich ca. eine viertel Stunde zu spät dran.

Die Logistik bei MHT klappte umso besser.

Wir sind statt mit dem Film mit der Massage gestartet, welche dann auch zu Runde 1 führte.

Nun kam der Film dran. Fand ich gut. Zwischendrin hab ich sie mal geküsst.

Ein paar Mal hab ich einfach nur in ihre Richtung geschaut, worauf sie dann sogar mich geküsst hat.

Insgesamt is sie mir ein wenig zu passiv.

Aber das scheint zu werden. Jedenfalls war sie dann bei der Vorbereitung zu Runde 2 auch ein Stück aktiver.

Hinterher wollte ich dann wissen, ob sie bei unseren Nummern schon mal einen Orgasmus hatte. Ja, wahrscheinlich hätte ich

das gemerkt, wenns so gewesen wär. Aber vielleicht war sie ja schon mal kurz davor. Den Eindruck hätte ich jedenfalls an der einen oder anderen Stelle gehabt.

Sie hatte noch keinen, weil ich immer so schnell fertig bin.

Dabei bin ich jetzt eh schon deutlich länger unterwegs als noch zu Beginn. Bei Runde 2 hätte ich noch Potential gehabt,

doch dann kam wieder der Punkt, an dem ich es einfach nicht erwarten konnte und ich Gas gegeben hab.

ich dann: hmm, dann musst Dir einen suchen, der länger durchhält.

Wegen dem Mädel aus Facebook heute bin ich noch am überlegen meine Schwester zu impfen.

Es wär nicht das erste Mal, dass sich ihre Kollegin mit meiner Schwester darüber unterhält, was wir bei Facebook geschrieben haben.

Ich möcht aber nicht zu viel zu ihr sagen, damit sie mit ihren eigenen Worten antwortet, was glaubhafter wirken dürfte.

Ich möcht aber vermeiden, das meine Schwester schummelt und sagt: Ach, mein Bruder is ein ganz lieber, der schläft erst mit einem Mädel, nachdem sie sich die ewige Treue geschworen haben, weil sie denkt, die Wahrheit würde schlecht bei ihrer Kollegin ankommen.

Sie soll sagen wies is: "Ja, genau, der war ganz bestimmt nur DVD schauen"

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das als Fehler zu bezeichnen ist schon sehr selbstkritisch.

Natürlich bot sich hier C&F an.

Zur Not so lange und so übertrieben, bis sie es endlich kapiert.

Vielleicht hör ich seit dem Date mit Miss Wow überall die Flöhe husten.

Ok, nachvollziehbar, aber bleib trotzdem locker.

Mit dem AFC stümmt schon.

Besser wär, wenn sie in Griffreichweite ist, einfach ungefragt anfassen und dann C&F a la "Hoffe dein Herz ist nicht

genauso kalt, Eisprinzessin".

In Griffweite waren ihre Hände dummerweise nicht. Noch dazu war ein Tisch dazwischen.

Ok, dann würd ich es vermeiden, aber so oder so nicht kriegsentscheidend.

Abschließend ging sie dann nochmal auf den Stepper. Praktischerweise war ich gerade mit meinem Kardiogerät fertig und bin auf den letzten noch freien Stepper gegangen.

Erstmal ein Hallo und dann überlegt, wie ich starten könnte.

Mir fiel nichts Atemberaubendes.

Es ging dann erstmal um die Kraftgeräte. Ob sie die das erste Mal macht. Nö, sie stellte ihr Programm nur um.

Ich hab sie dann gefragt, obs sein kann, das ich sie auch noch von wo anders kenn. War halt das, was ich mir gedacht hab.

War halt einfach das, worüber ich vorher gegrübelt hatte.

Dann gings darum, was es dieses Wochenende so für Feiermöglichkeiten gibt.

Ein paar Lacher konnte ich landen, C&F-Sachen sind mir auch ein paar eingefallen.

Gut. Lieber unspektakulär als gar nicht ansprechen.

Die Geschichte mit dem durch den Schnee stapfen und dem Strand hab ich in abgewandelter Form auch wieder gebracht.

Irgendwie wiederstrebt es mir noch, wenn ich das auch bereits getan hab, immer die gleichen Sachen zu machen, wodurch sie zur Routine verkommen.

Ich weiß nicht, Routine hört sich für mich in dem Zusammenhang so negativ an.

Beim Lesen eines anderen Threads is mir aber aufgefallen, ich bring eigentlich so gut wie keine allgemein bekannten bzw. benutzten Routinen.

Eigentlich ja nichts schlechtes.

Routinen sind ja nix schlechtes, außer man verwendet fremde, die nicht zu einem passen.

Deine Routine ist für's Fitnessstudio sehr gut geeignet. Immer bringen sollte man sie natürlich nicht.

Aber gelegentlich.

On is sie aber vom Gefühl her noch nicht. Auf der anderen Seite is jedes Mädel etwas anders und vielleicht auch trotz Interesse gerade im

ersten Gespräch noch eher zurückhaltend.

Die Beute geht dir ja sicher nochmal ins Netz.

Es stellte sich noch heraus, sie hat noch nie einen Eiweiß-Shake getrunken.

Sie war gerade dabei, zum Reinigen des Gerätes etwas zu holen.

ich dann: musst mal ausprobieren. wie Mahatma gandhi schon sagte: Besuche einmal im Jahr einen Ort an dem Du noch nie warst

Aber es war nicht Ghandi, der das gesagt hat. Ah, dann fiel es mir wieder ein

ich: halt, da hab ich mich jetzt verhauen. Es war der dalai lama. Weil wir gerade bei Namen sind, ich bin der Smart

HB sagt mir ihren Namen.

Ich streck ihr meine Hand hin und sie greift dann auch zu.

Sehr schön!

ich: ok, dann halt umgekehrt, wennst über 65 kommst, dann geht sie hoch

P: ja, das würdest wohl gern sehen.

ich: klar, gibt bestimmt eine riesen Sauerei. Zum Glück muss ich hier nicht putzen.

Ordentlich abgewehrt.

Ich bin da echt mit Schwung rein. Trotzdem liefs immer wieder auf: Ach, ich und meine Clique, wir sind ja so toll und haben so viel Spaß.

Und blabla hier und blabla da. Ich find das sowas von ermüdend.

Nervig, immer diese möchtegern-DHV.

Für den Fall, das sie doch ihre Tage hat, nehm ich mal eine Banane mit.

Kann ja nicht angehen, das ich bei einem Blowjob nicht komme. :yahoo:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben hat sich in Facebook noch ein kleines Game ergeben.

Sie is die Arbeitskollegin von meiner Schwester.

In live hab ich sie erst einmal ganz kurz im März getroffen. Da stand ich noch sehr am Anfang meines Weges und hab dementsprechend nichts auf die Reihe gebracht.

Ich lese hier überhaupt keine Anziehung.

Dein getipptes Chatgame ist zwar eigentlich ganz gut, aber du steckst in einem needy/no value-Frame fest.

Du hast sie einmal kurz gesehen und findest sie offensichtlich ganz gut.

Einen markanten Eindruck hast du bei ihr aber nicht hinterlassen.

Jetzt versuchst du das online nachzuholen.

Spätestens durch deine anfängliche Needyness (mehrfach hat sie deine Einladungen, euch zu treffen,

abgelehnt und du fragst trotzdem munter weiter) hast du deinen Wert in ihren Augen auf Null getrieben.

Dazu kommt, dass sie eine Frau mit (vielen) Optionen ist, da wird man nicht unbedingt den Bruder

einer Kollegin daten. Und wer weiß, was deine Schwester ihr gegenüber an DLVs über dich rausgehauen

hat?

soll ich dich einladen<- Hinweis der Redaktion: hätte sie schon mehrmals gemacht. Gibts da Provision für?

Ich fürchte schon, dass ihr das irgendwie von Nutzen sein würde.

ich: das kannst jetzt leicht in Facebook behaupten. Kann ich ja nicht nachprüfen.

Da kann ich genauso gut sagen, ich geh heut noch zu einem Mädel DVD schauen.*g*

Liest sich sehr bemüht. DHV müssen dezent/unterschwellig sein. Sehe es eher als qualifizieren deinerseits.

HB: mädel DVD da wünsche ich viel spaß.

machst du das freiwillig?

Die Frage ist möglicherweise ihre Rache für deine kleine Negs. Sie wird wohl auch wissen, was DVD gucken mit einem Mädel

bedeuten kann. Oder sie traut es dir nicht zu.

HB: habe ich mir gedacht wird bestimmt lustig

;)

Interpretiere ich auch kritisch. "Du machst Dinge, auf die du keinen Bock hast. Selber schuld!"

HB:mal schaun wie ich zeit habe

heute wollen wir disko fahren

=für dich habe ich keine Zeit

ich:von heute hat ja auch keiner geredet.<-- bin ich mit der Antwort in eine Falle getappt?

Keineswegs.

ich: wie mach ma das dann am besten aus?

Ein Handy kannst Dir wahrscheinlich bei Deinem Gehalt nicht leisten, oder?*g*

Etwas ungeschickt. Der Neg bietet ihr natürlich sofort die Gelegenheit, aus der Nummergeschichte elegant rauszukommen.

HB: stimmt kann ich nicht :)

du kennst dich aus

sorry ich muss mich vertig mache

sonst schafe ich nicht rechtzeitig

=Nerv nicht und meine Nummer kriegst du eh nicht!

Einen Versuch wars wert.

Ich hoffe, das war der letzte.

Sorry, aber ich sehe hier nur verbrannte Erde.

Lass das chatten mit ihr und nutz deine Zeit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinterher wollte ich dann wissen, ob sie bei unseren Nummern schon mal einen Orgasmus hatte. Ja, wahrscheinlich hätte ich

das gemerkt, wenns so gewesen wär. Aber vielleicht war sie ja schon mal kurz davor. Den Eindruck hätte ich jedenfalls an der einen oder anderen Stelle gehabt.

Sie hatte noch keinen, weil ich immer so schnell fertig bin.

Dabei bin ich jetzt eh schon deutlich länger unterwegs als noch zu Beginn. Bei Runde 2 hätte ich noch Potential gehabt,

doch dann kam wieder der Punkt, an dem ich es einfach nicht erwarten konnte und ich Gas gegeben hab.

Finger sie doch mal.

ich dann: hmm, dann musst Dir einen suchen, der länger durchhält.

Unglücklicher Satz. Es ist doch in deinem Interesse, dass sie dir vertraut, sich öffnet und der Sex

dadurch besser wird. Hier hast du den Rapport hart gebrochen. Geht mir zu sehr in den

Arschlochframe, der meiner Meinung nach nicht zu dir passt. Verbesser deine Skills auch im

Sexbereich und sorg dafür, dass sie ihren Orgasmus kriegt.

Wegen dem Mädel aus Facebook heute bin ich noch am überlegen meine Schwester zu impfen.

Es wär nicht das erste Mal, dass sich ihre Kollegin mit meiner Schwester darüber unterhält, was wir bei Facebook geschrieben haben.

Ich möcht aber nicht zu viel zu ihr sagen, damit sie mit ihren eigenen Worten antwortet, was glaubhafter wirken dürfte.

Ich möcht aber vermeiden, das meine Schwester schummelt und sagt: Ach, mein Bruder is ein ganz lieber, der schläft erst mit einem Mädel, nachdem sie sich die ewige Treue geschworen haben, weil sie denkt, die Wahrheit würde schlecht bei ihrer Kollegin ankommen.

Sie soll sagen wies is: "Ja, genau, der war ganz bestimmt nur DVD schauen"

Da hab ich dich oben für ja schon zerrissen.

Was veranlasst dich zu der Annahme, dass bei der Lady noch irgendwas läuft?

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese hier überhaupt keine Anziehung.

Dein getipptes Chatgame ist zwar eigentlich ganz gut, aber du steckst in einem needy/no value-Frame fest.

Du hast sie einmal kurz gesehen und findest sie offensichtlich ganz gut.

Einen markanten Eindruck hast du bei ihr aber nicht hinterlassen.

Jetzt versuchst du das online nachzuholen.

Spätestens durch deine anfängliche Needyness (mehrfach hat sie deine Einladungen, euch zu treffen,

abgelehnt und du fragst trotzdem munter weiter) hast du deinen Wert in ihren Augen auf Null getrieben.

Die Zusammenfassung von mir oben hat sich hier vielleicht mehr nach needy angehört als die Geschichte eigentlich is.

Das Zeug hat sich über ein halbes Jahr hinweg mit unterschiedlichen Zeitabständen abgespielt.

Ich hab sie auch nicht jedes Mal angechattet, wenn wir zur gleichen Zeit online waren.

Manchmal kam sie bei mir an. Aber ja, ich hab das ganze ohnehin eher immer in der LJBF-Schiene vermutet.

Und wer weiß, was deine Schwester ihr gegenüber an DLVs über dich rausgehauen

hat?

Is die Aussage, ich würde mich gerade in der Pubertät befinden DLV?

Dann ja.

Wenn man sich mal von der Facebook-Geschichte abgesehen damit beschäftigt, dann is es ja wirklich so.

Ich bin in einer Pubertät. Ich verändere mich. Ich werde zukünftig nicht mehr so sein, wie ich vorher war.

Dummerweise scheint das aber meiner Schwester und meinen Freunden nicht klar zu sein.

Die denken, sobald meine Pubertät vorbei is, bin ich wieder so wie früher. So is jedenfalls mein Eindruck.

Seh ich aber völlig anders. So wie ich jetzt bin,

so und noch anders werde ich in Zukunft weiterhin sein. Die Dinge, die ich nun tue, die werde ich auch weiterhin tun.

Ich fürchte schon, dass ihr das irgendwie von Nutzen sein würde.

Kein Ding. Ich bin auch bei ihr immer meinen Prinzipien bezüglich Facebook treu geblieben und habe keine Einladungen zu irgendwelchen Spielen oder anderem angenommen, wodurch ich meine Daten dritten zur Verfügung gestellt hätte.

Liest sich sehr bemüht. DHV müssen dezent/unterschwellig sein. Sehe es eher als qualifizieren deinerseits.

War ein Schnellschuß. Der Verlauf von oben hat sich innerhalb weniger Minuten abgespielt.

Die Frage ist möglicherweise ihre Rache für deine kleine Negs. Sie wird wohl auch wissen, was DVD gucken mit einem Mädel

bedeuten kann. Oder sie traut es dir nicht zu.

Schon möglich, dass sie es mir nicht zutraut. Wer weiß, was meine Schwester so alles erzählt hat.

Interpretiere ich auch kritisch. "Du machst Dinge, auf die du keinen Bock hast. Selber schuld!"

Da sind wir wieder am Problem des Textens. Geschriebenes Wort kann man so oder so auffassen.

Wenn man das was ich da geschrieben hab, ernst nimmt, dann würds auf diese Aussage rauslaufen.

ich: wie mach ma das dann am besten aus?

Ein Handy kannst Dir wahrscheinlich bei Deinem Gehalt nicht leisten, oder?*g*

Etwas ungeschickt. Der Neg bietet ihr natürlich sofort die Gelegenheit, aus der Nummergeschichte elegant rauszukommen.

Ja, da sie der Neg kalt gelassen hat, wars eine prima Tür nach draußen.

Ich wollte einfach mal dem Vorurteil nachgehen, russischen Mädels wäre Kohle besonders wichtig.

So wie sich das heute bei meiner Schwester anhörte, is es auch tatsächlich so.

Anscheinend hat sie ihren Ex nun auch erfolgreich betaisiert. Er kocht, spült ab, kauft ihr Schuhe und anderes Zeug.

Is nun im Gegensatz zur Vergangenheit doch ein ganz netter.

Ich hoffe, das war der letzte.

...

Sorry, aber ich sehe hier nur verbrannte Erde.

Lass das chatten mit ihr und nutz deine Zeit besser.

Das bei ihr meine Chancen nie besonders groß waren, war mir eh immer klar.

Wenns von jemand anderem kommt, hört es sich aber irgendwie härter an.

Finger sie doch mal.

Beim Vorspiel hab ich das schon. Ihre Reaktion darauf hab ich auch als gut empfunden.

Ansonsten bin ich mir da halt noch unsicher, obs nun wirklich gut is oder eher mau.

Ich komm mir da momentan auch noch so vor, als würde ich im trüben fischen. Auch oral.

Ich muss das Thema nochmal bei mehr Licht angehen.

Ich hab ja schon mal überlegt, sie zu fragen, was ihr gefällt.

Das sie mir einfach mal zeigen soll, wie sie es sich selber macht.

Ich hab mich dann aber gefragt, ob das nicht die Stimmung killt.

Unglücklicher Satz. Es ist doch in deinem Interesse, dass sie dir vertraut, sich öffnet und der Sex

dadurch besser wird. Hier hast du den Rapport hart gebrochen. Geht mir zu sehr in den

Arschlochframe, der meiner Meinung nach nicht zu dir passt. Verbesser deine Skills auch im

Sexbereich und sorg dafür, dass sie ihren Orgasmus kriegt.

Ich habs ja eher C&F gebracht. Meine Idee dahinter war aber auch ihr klar zu machen:

Hey Du, so wie ich prinzipiell mit anderen Frauen neben Dir schlafe so kannst Du auch mit anderen Männern schlafen.

Ich will nicht, das sie denkt, auf der aktuellen Schiene könnte das ganze auf eine LTR rauslaufen.

Von den körperlichen Signalen her steht sie auf den Sex und hat das Verlangen mit mir zu schlafen.

Von ihrem Verhalten her, was vom Kopf aus geht, hab ich den Eindruck, sie schläft nur mit mir, weil sie sich davon eine LTR

erhofft.

Der Spruch hat sie denke ich nicht getroffen. Aber das ich wieder gegangen bin und nicht hier geschlafen hab, das war hart für sie.

Sie meldet sich ja nie per SMS. Jetzt könnte es daran liegen, das es für sie auch nur eine FB is, was da zwischen uns is.

Oder sie tut es einfach nicht, weil ich ihr mal gesagt hab, ich hab da keinen Bock drauf und sie hat Angst, sie würde mich verlieren,

wenn sie es trotzdem tut.

Sie meinte ja auch bei unserem ersten Date, sie würde Billardspielen lernen, wenn ich das wollen würde. Und das irgendwie richtig needy.

Wegen dem und anderer Dinge, die nichts mit ihren Fähigkeiten im Bett zu tun haben, kommt für mich eine LTR logisch betrachtet einfach nicht in Frage.

Da hab ich dich oben für ja schon zerrissen.

Was veranlasst dich zu der Annahme, dass bei der Lady noch irgendwas läuft?

Ich sehs als Experiment. Rest siehe oben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Innergame is was PU betrifft momentan irgendwie im Keller.

LBs ohne Ende. Ich geh hier nicht näher drauf ein, damit sie dadurch nicht auch noch an Bedeutung gewinnen.

Ich weiß ja, das es eigentlich Blödsinn is.

Ansonsten gehts mir bestens. Im Job mach ich jetzt tatsächlich nach langer Zeit

wieder zu 90 % worauf ich wirklich Bock hab und 10 % sind halt die Sachen, die man auch mal

machen muss. Nicht mehr umgekehrt wie im letzten Job.

Zurück zu PU.

Der letzte wirkliche Erfolg is halt schon wieder ewig her. Targets gabs die Tage auch keine.

Auf der anderen Seite läufts ja bestens. Wenn ich schau, was die Jahre zuvor war, dann brauche ich mich in

Sachen PU auch nicht beschweren.

Ok, gestern war ich bei meiner alten Arbeitsstelle, weil zur Abwechslung das Auto vom Kumpel noch da stand.

Die anderen Kollegen haben erstmal große Augen gemacht, als ich aufgetaucht bin.

Das Mädel mit der Telefonschnur war auch noch da. Geschichte zur Erinnerung siehe hier:

Danach wollte ich den Frontdesk klar machen. Ihr erinnert euch sicher.

Die Mädels, die sich darüber unterhalten haben, wie gut ich mich gemacht hab.

Von den 3 Mädels waren dann auch nur noch die 2 HBs da.

Ich hab mich dann mit ihnen eine Weile unterhalten.

Ein klein bisschen C&F konnte ich auch einbauen.

Ich liebe es, wenn mir die Mädels die nötigen Vorlagen dazu liefern.

ich: hey, Deine Telefonschnur is ja ganz schön zusammengewurschtelt. Da solltest mal was gegen tun.*g*

Und schon entwirrte HB die Schnur mit den Worten: Ja, ich hab das schon mal gemacht. Das passiert aber wieder ganz schnell.

Is mir immer wieder eine Freude, wenn ich HBs dazu bringen kann, etwas zu tun.

Es kam dann noch raus, sie fotografiert recht gern. Als sie auf Caipirinhas zu sprechen kam, war das erstmal unser Thema.

Könnte wohl unter DHV gelaufen sein.

Ich hab hier denke ich schon erwähnt, dass ich einen Brasilianer kenne und seitdem recht gut weiß, wie man köstliche Caipis bastelt.

HB2 hatte noch nie etwas von Erdbeer-Caipis gehört. Dagegen kannte HB1 diese aus erster Hand aus Brasilien. Was somit die Infos, die ich gegeben hatte,

bestätigt hat.

HB2 hatte mal einen Caipi getrunken, in dem Minze war. Das war dann irgendwie so, als wären Teppichfutzel drin.

Ich hab sie dann mal grinsenderweise gefragt, woher sie weiß, wie Teppichfutzel sind? Kam dann raus, sie hat einen Hund. Erklärt aber immer noch nicht ganz, woher sie das weiß.

Ich hatte meinen Spaß. Etwas C&F konnte ich bringen.

Rein bin ich ins Gebäude über einen anderen Weg. Von daher hatte sie mich da nicht gesehen.

Als sie mich mit meinem Kumpel gesehen hat, hat sie freudig und überracht geschaut.

Nachdem sie aufgestanden und das Schiebefenster vom Empfang aufgemacht hatte.

HB: Hey, was machst denn Du hier?

ich: ich entführe hier meinen ehemaligen Kollegen*und tu dabei so, als würde ich ihm eine Pistole in den Rücken halten. Hat sie nicht gesehen.

Sie musste noch eine Weile arbeiten, weil sie noch Dinge für Gäste aus dem Ausland buchen musste.

Mein Kumpel und ich sind dann raus und haben dort noch eine Weile geplaudert.

Dann tauchte HB auf und hat sich mit dem Fahrrad zu uns gestellt.

ich oder mein Kumpel: hey, hast doch gesagt, Du musst noch eine Weile arbeiten wegen den ausländischen Gästen.

Hinweis der Redaktion: von ihrem Arbeitsplatz dürfte sie gesehen haben, das wir noch draußen stehen und plaudern

HB: ich hatte keine Lust mehr. Ich sollte mich ja noch um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern..

ich: soso, und jetzt müssten die armen Leute unter der Brücke schlafen, nur weil Du nach Hause wolltest

hat leider nicht gezogen.

Ging dann noch etwas um dieses Thema.

Ob sie nun wegen meinem Kumpel oder wegen mir stehen geblieben is, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls kenne ich ihre Augenfarbe und sie hat schöne Zähne. Warum mir das aufgefallen is?

Ich muss ihr vermutlich öfter mal auf den Mund geschaut haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hab ich dann aber unbewusst gemacht.

Ich hab mein Möglichstes in Sachen C&F versucht. War aber eher mau.

Sie fragte mich dann auch, wie mir mein neuer Job gefällt.

Ich wollte es mal wieder indirekt sagen: Hey, immer wenn ich hier vorbei komme, dann sind schon alle Autos weg,

das hats damals nie gegeben.

Hier wäre direkt sicherlich auch mal wieder die besser Lösung gewesen.

Wir kamen noch aufs Altstadtfest zu sprechen.

Ich war ja dann doch nicht dort, weil mein Kumpel nicht konnte.

HB: hättest ja trotzdem hingehen können.

ich: ach alleine is das nix. Es is ja nicht so, dass ich an dem Abend dann nichts gemacht hab.<- ja, ich wollte mich qualifizieren, da wäre was in Richtung

C&F sicher besser gewesen.

Und hier musste ich dann aber überlegen. Irgendwas war stattdessen. Mir fiel es wirklich nicht direkt ein.

Als es mir aber einfiel, musste ich grinsen: An dem Abend war ich spontan bei MHT.

ich dabei: jetzt is es mir wieder eingefallen.

HB und mein Kumpel: hmm, das wollen wir gar nicht so genau wissen.

Als mein Kumpel dann weiter wollte, is auch HB aufgebrochen.

Ich hab keinen Plan, wie ich bei ihr mal wieder einen vernünftigen Approach landen könnte.

Aber als Schmuck-HB für meine FB-Freundesliste wollte ich sie haben. Das sollte jetzt laufen, hab ich mir gedacht,

auch wenn keine Attraction da ist.

ich dann mit folgender Nachricht: damit ich mir dann nächstes Jahr fürs Altstadtfest von Dir im Fall der Fälle

ein Plätzchen unter der Brücke buchen lassen kann.*g*

Sie hat angenommen, aber meine Nachricht nicht kommentiert.

Ok, der Spruch kam ja auch vorher nicht so an. Hätte ich mir wohl lieber sparen sollen.

War für mich halt der Bezug zum Gespräch vorher.

Wobei ich noch einen recht direkten Versuch auf der Schippe hab:

Sollte das Wetter nochmal richtig gut sein, so lange ich noch an der alten Arbeitsstelle vorbei komme, dann ruf ich sie in

der Arbeit an und versuche mit ihr auszumachen, in die örtliche Eisdiele zu gehen.

Davor hab ich mit MHT am Freitag fürs Kino ausgemacht. Sie fährt wieder. Ich hab vor, hinterher zu mir zu gehen.

Sie kann dann auch ruhig wieder da schlafen. Sex am Morgen fand ich damals irgendwie besonders gut.

Sollte sie rumzicken, dann hab ich immer noch den Samstag für Party und Co. Zuerst hatte ich ja vor mit ihr am Samstag was auszumachen.

Heute hab ich mir dann endlich die erste Wohnung angeschaut. Der qm-Preis wäre top und die Wohnung schön groß.

Allerdings eigentlich schon wieder zu weit ab vom Schuss mit ca. 15-30 Minuten Fahrzeit in die benachbarte Großstadt.

Parkplätze scheints dort auch nicht wirklich zu geben.

Das Gespräch mit dem aktuellen Mieter fand ich recht interessant. Telefonzelle im Kleinen. Ich kannte ihn zwar nicht,

er hat aber ein paar Jahre zur gleichen Zeit an der gleichen Hochschule studiert. Von daher hätte ich ihn kennen können.

Noch vor einem Jahr hätte ich das Gespräch nicht so ans Laufen gebracht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film "Kill the boss" war gut. MHT startete von sich aus Kino und die Art was sie gemacht hat, fand ich gut.

Ich war etws erregt. Ok, da könnte auch Jennifer Aniston mit reingespielt haben.

Hinterher lautete dann meine Ansage, es geht nun zu mir.

Ich hab sie dann auch erstmal wieder gefingert. Da war die Response besser als aufs Lecken.

Ich war dann an einem Punkt, da hatte ich das Gefühl, ich könnte nun Runde 1 einleiten.

Ich hab dann auch relativ lange durchgehalten. Halt nicht lange genug.

Überraschenderweise war ich dann relativ schnell für Runde 2 bereit. Gab dann zwar wieder ein paar Probleme.--> Errektion wieder weg

Hab mich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nach einer eher kurzen Weile war sie wieder da: Start für Runde 2.

Und diese dauerte ewig. Und mit ewig meine ich ewig.

Ich habs dann auch bis zum Schluss nicht geschafft zu kommen.

Es gab da ein paar Momente, da war ich am überlegen, ob sie einen Höhepunkt hatte. Sie spannte dabei ihren Körper

plötzlich recht stark an.

Aber wahrscheinlich wieder nur kurz davor.

Schon verhext. Das eine Mal komme ich zu früh und dann komme ich gar nicht und die Errektion hält aber an.

Es war auf jeden Fall wieder besser als beim letzten Mal.

Überraschenderweise wollte sie heute gar nicht hier pennen. War mir dann auch recht.

Achja. Heute war ich spontan im Spinning-Kurs. Und so beim Stramplen auf dem Rad, da war es wieder da, das MindSet was mir die letzte Zeit abgegangen war:

Angriff! Flirten macht Spaß! Keine Rücksicht auf Verluste!

Mal schaun, was ich davon in die nächste Approachgelegenheit retten kann.

Miss Wow hat sich die Tage unseren Nachrichtenverlauf bei Facebook oder ein darin enthaltenes Bild von mir angeschaut.

Woher ich das weiß? Das Bild hab ich über einen Bilderdienst hochgeladen und dort sehe ich, wann der letzte Zugriff erfolgt ist.

Ich hatte damals bei meinem Bericht ein doch entscheidendes Detail vergessen. Ich kam auch erst später drauf, wie ungünstig das in dem Moment war.

Ich habs dann hier nicht mehr geschrieben, weil die Geschichte ja rum war.

Jetzt gehe ich aber davon aus, an dem Abend selbst habe ich eher an Rapport als an Attraction verloren. Klar, die Tage darauf hab ich dann definitv am Attraction-Ast gesägt.

Sie fragte mich ja nach meiner letzten Beziehung.

Ich wollte mich dann irgendwie DHVen und hab erzählt, vor 2 Jahren hätte ich eine Beziehung haben können, wenn ich gewollt hätte.

ich: Man, das Mädel war vielleicht verknallt.

Arghhh. Wie muss sie sich dabei gefühlt haben? Hals über Kopf in einen Typen verknallt, den sie erst kurz vorher mal getroffen hat. Für den sie sogar über 100 km gefahren is.

Dem sie andauernd SMS schreiben möchte und der das nur ab und an tut und damit bei ihr das Gefühl hervorruft, er is nicht auf dem gleichen Gefühlslevel.

Und dann erzählt ich ihr, dass es da ein Mädel gab, das sehr in mich verknallt war, ich aber überhaupt nicht in sie.

Und dann noch der Spruch zum Schluss mit dem im Ruhe lassen.-->Rapport im Keller.

Ich bin echt in Versuchung mal bei ihr anzuklingeln. Geht sie nicht ran, is es auch ok.

Ich denke oft an sie und frage mich, was wäre wenn. Dummes Spiel.

Auf der anderen Seite weiß ich, das es da draußen noch viel hübschere Mädels gibt, die ich haben kann.

Da sind sicher auch welche dabei, die mich auch auf andere Ebene als der körperlichen anziehen.

Dieses MindSet is nun Ansage:

Angriff! Es lohnt sich die AA zu überwinden! Flirten macht Spaß! Keine Rücksicht auf Verluste!

Zur Unterstützung werde ich versuchen dieses Gefühl, was ich in dem Moment auf dem Fahrrad hatte, zu ankern.

Update

Ich hab bei Miss Wow angerufen. Ran gegangen is sie nicht.

15 Minuten später kam folgende SMS:

Was gibt's??

Für dieses SMS kanns viele Gründe geben und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht überlegt,

was für welche es sind.

Nur wissen kann ich es aber nicht. Was ich aber kenne, ist der Grund, warum ich bei ihr angerufen hab: Ich wollte mit ihr telefonieren.

Deshalb gabs auch keine Antwort von mir per SMS.

Ich war zwar versucht, etwas in Richtung C&F zu bringen, aber ich habs dann doch gelassen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahl fiel heute auf die Neueröffnung einer Disco.

Mein Kumpel, der mir schon öfter mal Krankheits- oder Allergiebedingt weggebrochen war, sollte heute seinem Ruf mal wieder aller Ehren machen.

Ich wollte mit ihm dann wenigstens auf ein Bier in eine Kneipe schauen. Hat er dann auch gemacht.

Dort waren wir dann ca. eine Stunde. An einem anderen Tisch war K (kenne ich von meiner ersten Ü30-Party) aufgetaucht. Ich schaute dann erstmal zu ihm und

seinen Kumpels.

Als klar war, mit denen geht heut nichts mehr, hab ich mal MHT angeschrieben, wie es so auf der Kirchweih is.

Sie war mal wieder zuhause und spielte am PC Karten.

So recht Bock auf Sex mit ihr heute ich heute aber eh nicht. Es musste was neues her. Ich hatte mir ja für die Disco schon was vorgenommen.

MHT ging dann doch noch auf die Kirchweih. Ich machte mich dann nach einem weiteren Bier auf den Weg nach Hause, hab geduscht und bin in die Disco gefahren.

Rückblickend wars definitv besser, das ich alleine dort war. Ansonsten wär die Gefahr größer gewesen das ich nicht aus meiner Comfortzone rausgegangen wäre.

Ja, ich hab die bisherigen Grenzen meiner Comfortzone im Club überwunden. Nein, es gab keinen KC.

So wie ein paar Körbe drin gewesen wären, so wären auch 2-3 KCs und Co drin gewesen. Einer davon sogar ziemlich sicher. Aber der Reihe nach.

Aufm Parkplatz waren viele Autos. Ich freute mich schon auf einen gut gefüllten Club.

Ich müsste so um 22:30 Uhr dort gewesen sein. Die Tanzfläche war da noch etwas leer. Etwas zu leer für meinen Geschmack. Ich hab mir erstmal ein Wasser geholt

und mich an den Rand gestellt. Da hatte ich schon ein Mädel im Visier.

Ich hab erstmal mein Wasser getrunken und die Flasche dann zurückgebracht.

Somit stand ich dann wieder an der Tanzfläche.

Ich hatte ja mit mir selbst folgendes ausgemacht: Wenn Du sonst nichts machst, eins machst Du aber, Du schwingst Dich auf die Tanzfläche und bleibst nicht nur

am Rand stehen und gehst ab.

Ein gewisses Zögern war da: Wie kommst jetzt da durch die Leute durch. Egal, da hinten gehts und rauf.

So, da war ich nun und hab einfach losgelegt.--> Komfortzone das erste Mal überschritten (so Nüchtern war ich noch nie auf der Tanzfläche)

Hmm, das ein oder andere, was ich da mache, könnte peinlich aussehen, hab ich mir so gedacht.

Egal, darauf kann ich aktuell nicht rücksicht nehmen. Ohne es zu tun kanns nicht besser werden.

So bin ich dann mit der Musik mitgegangen mit meinem ganz eigenen Tanzstil.-> Komfortzone erneut durchbrochen (so nüchtern bin ich noch nie auf der Tanzfläche

ohne Begleitung abgegangen)

Da waren zwischendrin zu gewissen Liedern aber für mein Empfinden recht coole Moves drin.

Augen zu hab ich nicht die ganze Zeit ausgehalten.

Meine Variation von Jumpstile konnte ich nicht so bringen, weil der Boden dafür zu naß war.

Mein Target war noch da.

Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte und hab immer wieder den EC gesucht. Es gab aber keine IOIs.

Einmal hat sichs ergeben, das ich sie mit meiner Hüfte an ihrer Hüfte seitlich anstoßen konnte. Hab ich dann direkt 2mal gemacht. Das erste Mal hatte sie irgendwie nicht

so mitbekommen.

Ich war direkt neben einem kleinen Podest. Das hatte sich ein Mädel geschnappt, das ich trotz oder vielleicht wegen ihres Nasenrings sehr anziehend fand.

Ich wusste aber nicht, was ich machen sollte bzw. hab mich nicht getraut.

Dann war da noch ein anderes Target, welches mit ihrer Freundin am Tanzen war. Hübsch waren sie beide.

Bei einem Lied weigerte sie sich dann mit ihrer Freundin mitzutanzen.

Ich wollt sie dann auffordern, wieder abzugehen bzw. sie damit aufziehen, das sie es nicht tut.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich überhaupt was gemacht hab.

Geschwitzt hab ich ohne Ende. Ich hab dann nach einer halben Stunde oder was schon eine Stunde? Keine Ahnung. Jedenfalls hab ich dann mal eine Pause eingelegt

und wollte mir was zu trinken holen.

Da stand ich hinter einem Mädel und vor ihr stand eins mit sehr langen Haaren.

Hey, fordere doch das eine Mädel nonverbal auf, das andere an den Haaren zu ziehen, hab ich mir gedacht.

Und wenn sie es nicht tut, dann machs selber und schiebs dann auf sie.

Hab ich mich nicht getraut.

Ich merkte dann auch, ich würde hier aufgrund der Cocktails vielleicht gar kein Wasser bekommen.

Ich bin dann zur anderen Theke. Dort musste ich recht lange warten. Dem Mädel neben mir gings nicht anders.

Ich hab sie dann mal angetippt: Hey, schau mal etwas durstiger

und hab danach die Zunge seitlich rausgestreckt.

Ok, war ein Approach, mehr aber auch nicht. Hat nicht gezogen.

Dann stand neben mir ein etwas älteres Mädel. Nochmal das selbe Ding. War einfach besser als gar nichts zu machen.

Ich hab dann 1 oder 2 Wasser gezischt und bin dabei wieder gut runter gekommen.

Ich wollte mich dann auf einen anderen Teil der Tanzfläche begeben um zu schauen, ob das HB, welches ich an der Hüfte angestupst hatte, vielleicht auftaucht.

Ein kleines Zögern war wieder da.

Aber das Gefühl vorher, als ich gedacht hab: Hey, Du bist tatsächlich auf die Tanzfläche gegangen und Du hast Deinen Spaß! Geil! brachte mich wieder rauf.

Da war ich nun und war irgendwie von hinten unabsichtlich an ein Mädel gestoßen. Sie drehte sich um und ich schaute wegen des Stoßes in ihre Richtung-> Smile ihrerseits.

Sie war sehr klein. Keine Ahnung. Vielleicht 1,65. Eigentlich steh ich da drauf überhaupt nicht, weil ich selbst so groß bin. Aber sie hatte ein so süßes Gesicht.

Dummerweise war ihre Freundin dafür überhaupt nicht hübsch.

Gut, hier wär ein Wing trotzdem recht praktisch gewesen. Ich hab dann immer mal gewechselt zwischen Phasen, in denen ich für mich selbst getanzt, mich anderen HBs zugewendet

und dann wieder mal zu dem kleinen blonden Engel geschaut hab.

Da war etwas mit 2 Mädels auf einem Podest. Ich weiß aber nicht mehr, was ich da gesagt bzw. nonverbal kommunziert hab.

Das sie das nicht als Grund gesehen hat auf Abstand zu gehen, fand ich positiv.

Die beiden variierten aber immer wieder mal die Positionen.

Dem blonden Engel schien es warm zu werden und sie fächelte sich Luft mit einem Discoprogramm zu.

Ich hab sie dann mit den Händen aufgefordert, dies auch für mich zu tun.---> Fehlanzeige.

Ich dann halt mal weiter getanzt.

Wie es das Glück so wollte, fiel ihr das Blatt runter. Sie lies es liegen. Ich hatte ja selbst eins einstecken, was ich zuvor aber noch an Ort und Stelle gelassen hatte.

Als sie sich dann mit der Hand Luft zufächelte, da hatte meine Stunde geschlagen.

Ich zog es raus und fächelte mir selbst Luft zu und streckte ihr die Zunge raus. Sie merkte es nicht gleich. Ich wollte aber, das sie es mitbekommt und hab mal weitergemacht.

Als sie dann mal geschaut hat: Zunge rausgestreckt--> Lacher

Hat gesessen.-> Wieder meine Comfortzone im Club- bzw. Dancegame überschritten.

Aber da steckte ich noch in der Klemme wegen ihrer Freundin. Ich war mir dann auch unsicher, ob die beiden noch da sind, weil der blonde Engel Interesse hat oder ihre Freundin.

Sie hatten sich auch mal was ins Ohr geflüstert. Ich wusste genau, es ging um mich.

Die Befürchtung, es wäre ihre Freundin hatte ich auch deswegen, weil diese immer wieder mal in meine Richtung buchsiert worden war.

Ich hab mir dann mal an einer anderen Stelle ein Plätzchen gesucht und wollte schauen, was passiert.

Tatsächlich, kaum war ich dort weg, waren es die beiden auch.

Hier an dieser Stelle müsste dann die Geschichte mit dem Mädel gewesen sein, bei dem Kino und ein KC definitv drin gewesen wären.

Die hat mich massig angetanzt. Sie kam mit rückwärts nahe an mich ran, blieb dort eine Weile, tanzte wieder weg. Das mehrmals.

Da gabs aber mehrere Probleme:

1. ihr Gesicht gefiel mir nicht

2. ihr Body gefiel mir nicht

3. sie hatte in der linken Hand eine Schachtel Kippen

4. ja, eine gewisse Eskalationsangst war da sicherlich auch da

Ich ging aber trotzdem etwas drauf ein und hab mal links und recht zum Takt der Musik an ihr etwas vorbei geschaut oder so ähnlich.-> da ich nicht wie eine Salzsäule

wie vor ein paar Monaten noch da stand, auch hier etwas aus meine Komfortzone raus.

Das mit dem auf mich zu und wieder weg tanzen ging recht lange so. Ihre Freundin, die in meine Richtung getanzt hat, fands glaub ich witzig.

Getuschel gabs da glaub ich auch.

Ich hatte derweil ein neues Target entdeckt. Etwas klein und vielleicht auch zu jung. Ich fand sie aber zu süß. Dummerweise war ihre Freundin genau das Gegenteil.

Ich hab mal weitergemacht und den EC gesucht. Hat auch geklappt.

Ein Kopfschütteln wars nicht direkt, sie hat aber dann direkt mit ihrer Freundin getuschelt.

Ich hab mich dann erstmal wieder auf mich selbst konzentriert.

EC gabs noch ein paar Mal mit den immer gleichen Reaktionen.

Ich hab mir dann ein anderes Target gesucht und auch entdeckt.

Sie hat mir gut gefallen. Sie tanzte dann auch immer wieder mal etwas mit dem Rücken näher an mich ran.

Sie war dabei aber bei weitem nicht so offensiv wie das andere Mädel.

Ihre Freundin gefiel mir fast genauso gut.

Plötzlich tat sich ein Fenster auf. Ihre Freundin war weg, sie war alleine. Hmm, da tanzte sie auch nicht mit dem Rücken zu mir, sondern mit ihrer Front. Nicht direkt auf mich ausgerichtet, auch nicht auf Tuchfühlung, aber nahe genug.

Ich hab nichts gemacht. Einfach weitergemacht mit Tanzen und zwischendrin EC gesucht.

Ich hab ja fast drauf gewartet, dass sie das Weite sucht, weil es ihr zu dumm wird, das ich nicht drauf eingehe und Kino fahre.

In die Richtung gings dann auch, als ihre Freundin wieder da war. Das Mädel war dann weiter weg und ihre Freundin stand mit dem Rücken zu mir und tippte eine SMS.

Ich hab dann einfach mal den Frechen und Neugierigen gemiemt und ihr sehr nah über die Schulter aufs Handy geschaut.

Sie hats nicht mitbekommen, mein Target hat sie dann aber weg gezogen und ab da waren

sie ein gutes Stück weg.

Ich hab mir dann auch wieder ein anders Plätzchen gesucht.

Ich hatte dann auch ein Mädel am Rand gesehen, bei dem ich heute nachmittag 2 Kugeln Eis gekauft hatte.

Ich wollte nicht direkt approachen. Sie sollte einfach mitbekommen, wie ich abgehe. Ich will mal schaun, ob sie mich darauf ein anderes Mal anspricht.

Ok, so toll is sie nicht. Ihre größere Schwester würd mir da schon eher gefallen.

Ich hatte dann noch mit dem ein oder anderen Mädel etwas EC-Kontakt bzw. wurde von ihnen wahrgenommen.

Da war noch ein Mädel. So klein wie sie war, so groß waren ihre Brüste. Hier hab ich aber nichts gemacht. Mir fällt jetzt nicht mehr ein, warum nicht.

Dann war da noch ein anderes. So groß sie war bzw. so lange wie ihre Beine waren, so kurz waren ihre Hotpands.

Vom Gesicht her nicht so mein Fall. Sie war dann auch weg von der Tanzfläche.

Ich hatte noch eine Weile ohne direktes Target getanzt, da war dann etwas die Luft raus und ich dachte ans nach Hause fahren.

Die Musik ging aktuell auch in eine Richtung, die mir nicht so gefiel.

Ich ging an den Rand und wollt etwas abkühlen bevor ich in die Kälte raus ging.

Dann lief noch ein Lied, was mir richtig gut gefällt.

So, auf der Tanzfläche war ich nun gewesen . Auch war ich nicht nur im Außenbereich sondern recht weit in der Mitte.

Nun wollte ich noch eins drauf setzen und bin aufs Podest. Das war vielleicht einen Meter hoch oder.

Dort bin ich dann noch 1-2 Lieder abgegangen. Es kam auch mal ein Typ dazu, der aber wieder verschwandt.

Was ich mir vorgenommen hatte, das hab ich gemacht.

Lokal für diesen Abend gesehen ärgere ich mich, nicht mehr riskiert zu haben. Da häts zwar auch Körbe gegeben, aber es wären auch 1-2 KCs drin gewesen.

Da bin ich mir sicher. Ok, ohne es drauf angelegt zu haben, kann man das leicht sagen. Es war aber mein Bauchgefühl.

Da wär halt ein objektiver Beobachter nicht schlecht gewesen.

Global gesehen bin ich allerdings mal wieder einen Schritt voran gekommen.

Ich habe an mehreren Stellen meine Komfortzone verlassen.

Und das im Vergleich zur Vergangenheit sehr deutlich.

Ich muss aber auch sagen, nachdem ich ein paar Sachen gemacht hatte, war ich auch einfach drin, etwas zu machen.

Kann sein, das ich ein paar kleinere Sachen noch vergessen hab.

Mal schaun, wieviel ich davon in den nächsten Clubabend mitnehmen kann.

Wie gesagt, lokal etwas ärgerlich, global aber einfach wieder ein Schritt voran.

Beim ersten KC hab ich auch nicht die erste Gelegenheit genutzt, die ich hatte.

Beim ersten FC wars auch die zweite.

Es war die goldrichtige Entscheidung, doch noch alleine in die Disco zu gehen.

Ich fühl mich richtig gut.

Was mir grad noch aufgefallen ist:

Das Mädel mit dem Nasenring auf dem Podest,

das Mädel, das sich Luft zu gefächelt hat und das andere Mädel, das dann die Biege gemacht hat,

als ich bei ihrer Freundin aufs Handy geschaut hab. Alle hatten sie weiße Oberteile an.

Ich selbst war ja mit einem langärmeligen Hemd unterwegs. Gab zwar noch ein paar andere Typen mit weißen Hemden in der Disco, aber

insgesamt wars doch eher die Ausnahme. Ob das bei Thema Attraction mit reingespielt hat?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben kam ein Anruf mit unterdrückter Nummer rein.

Als ich abgehoben und mich mit meinem Namen gemeldet hab, hat der Anrufer aufgelegt.

Das dürfte Miss Wow gewesen sein, hab ich mir gedacht. Welch ein Kindergarten.

3 Minuten später erneut. Dieses Mal blieb der Anrufer dran und es war tatsächlich Miss Wow.

Sie wollte wissen, warum ich angerufen hab.

ich dann C&F: naja, ich wollte mit Dir telefonieren, sonst würd ich ja nicht anrufen.

Sie hat wohl jemanden kennengelernt, bei dem sie denkt, es würde passen.

Bei mir is sie zu dem Ergebnis gekommen, es passt halt doch nicht.

Ich seh da jetzt keinen Sinn auf die Details einzugehen, warum es nicht passt. Es is halt dann doch eher ein Verlust an Attraction gewesen in Kombination damit,

das da jemand daher gekommen ist, bei dem die Attraction höher is.

Da sind dann solche Sachen wie der Umstand, das sie gelegentlich raucht, das ich eher keine Locken mag einfach nur Blödsinn, wenns um das Thema Verbiegen geht.

Wobei sie sich laut ihr in ihrer letzten Beziehung wohl auch sehr verbogen hat.

Ich wollt ihr dann halt auch sagen, wie krass ich diese Achterbahn empfunden habe und ihr den Tipp gegeben, es demnächst langsamer angehen zu lassen.

Da fuhr sie erstmal die Schiene, sie is alt genug um zu wissen, was sie tut.

War halt nur ein Rat von mir, weil ich das so extrem empfunden habe, hab ich dann gemeint.

Dann durfte ich mir erstmal anhören, das liegt wohl daran, das ich noch keine Beziehung hatte.

Auf die Diskussion, ob ich nun schon Beziehungen hatte und wieviel Ahnung ich damit von der ein oder anderen Sache habe oder nicht, hab ich mich nicht eingelassen.

Irgendwie fing sie dann noch an sich wegen diversen Sachen zu rechtfertigen.

ich dann C&F: Hey Miss Wow, jetzt fängst Du aber an Deinen Prinzipien untreu zu werden.

Miss Wow: ? und blabla

ich: naja, Du rechtfertigst Dich. Verbieg Dich bitte nicht für mich.<- so oder so ähnlich.

Ich soll sie nicht mehr anrufen, für sie ist die Geschichte erledigt.

Werd ich nicht machen. Auf die Aussage, ich hätte sie damals 5mal angerufen oder so, bin ich auch nicht groß eingegangen.

Ich weiß, das das nicht stimmt.

Ich hab ihr dann gesagt, die Sache per SMS damals, das war so nicht in Ordnung. Ich wollte halt auch, das sie weiß, ich geh da mit keinem unguten Gefühl aus der Geschichte raus.

Ich möchte die kurze aber intensive Zeit nicht missen.

Ich war jetzt aus meiner Sicht in dem Gespräch nicht wirklich AFC aber auch nicht wirklich PUA. Irgendwo dazwischen müsste ich gewesen sein.

Fand ich gut, das sie jetzt doch noch ein Stück weit Charakterstärke gezeigt hat.

Hat zwar momentan nur eher Symbolcharakter, da ich noch SMS von ihr im Handy hab, aber ich hab gerade ihre Nummer aus dem Handy gelöscht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun kommt das Podest noch weg, auf das ich Miss Wow gestellt hatte.

Deswegen stelle ich die SMS, die ich von ihr noch hab, hier doch noch rein.

Damit wär dann auch gleich das Thema mit ihrer Nummer erledigt.

vom Freitag, nachdem wir am Donnerstag das erste Mal telefoniert hatten:

Miss Wow:

Guten morgen lieber Smart. Wie hast du geschlafen?

Tut mir leid, ich bin gestern ganz früh eingeschlafen.

Hab einen wunderbaren Tag!!

Liebe Grüße, Miss Wow:)

ich:

Good morning Miss Wow. I'm fit like a sporting shoe. Did you

sleep well, too?

and remember, moon calendar says: these days

chatting is bad for your hair.*g*

Miss Wow:

Good Morning lovely Smart! I am looking forward to

hearing from you as soon as the Day broke. I slept as well As sleeping

beauty. If chatting is so Bad please Show me the log-off-button as soon as

possible!! I prefer calling with you! wish you a penomenal and outstanding Day!Hugs:*

ich:

You should see how your sms made me smile!;-)

I'm speechless. Hear you later alligator.

...

Miss Wow:

It's closing Time now!! What are you doing this Weekend?

Would you leave your hicktown and come to the big and exciting City??:))

ich:

Good idea.

but I'm still working and i don't know how long it will take.

i call you later

Miss Wow:

Keep having fun:) i can't wait listening to your cute and likable Dialect!!

Miss Wow dann ein paar Stunden später:

May i Call you??:)

Nachdem wir dann nochmal telefoniert haben etwas später wieder per SMS:

Miss Wow:

Magst Du eigentlich Sushi?:)

ich find dich echt sympathisch. Hoffe wir schaffen es bald, dass wir uns treffen können:)

ich:

Sushi is schon wieder ewig her und hatte ich auch erst selten.

Von daher hat das was von Abenteuer für mich.

Gute Idee Miss Wow!:)

Am Samstag morgen hab ich ihr eine SMS geschickt, weil ich beim Friseur warten musste.

Miss Wow:

Good Morning Sir:) Life is sometimes very unfair;))

you'd like to Look pretty when we mett?*gg*

ich:

Oh yeah i'm gonna look awsome as hell!

i hope you won't look like the cat lady in direct comparison to me*g*<-- Hinweis der Redaktion: wie sich später herausstellte, dachte sie dabei an Catwoman

und nicht an die Dame mit den Katzen von den Simpsons

kurz bevor sie auf der Feier am Samstag angekommen ist:

Aber kein Wort wie wir uns kennengelernt haben. Das mache ich ok! Bussi

aus der Nacht, nachdem sie mich auf dem Fest getroffen hatte:

Miss Wow:

bin ich noch Deine Miss ??

ich:

nö, jetzt bist meine Miss Wow von und zu doofala

Miss Wow:

das war echt nicht nett von dir :(

ich:Worte sind nur ein schatten der tat. Erkläre ich dir vielleicht morgen...

Miss Wow:

I Know this Poem quiet goog my dear!!! Have a good Night And

Sleep very well!!:) Buenas noches querido!:*

vom Sonntag vor unserem Spontan-Date:

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich gerne anrufen.:)

ich hab alles geklärt. Es soll nicht mit einer Lüge beginnen.

War ziemlich blöd von mir. Und du hast vollkommen recht,

vielleicht wird es etwas ganz besonderes:)

---

Vertrauen & Treue & Ehrlichkeit, Respekt, Zärtlichkeit,

sich gegenseitig aufeinander verlassen können, Geborgenheit

von dem Montag, an dem ich mich abends mit ihr getroffen hab:

Miss Wow:

Remember my dear: A Day without smile is a Day wasted!:)

*Kiss*

ich: wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, digitale Küsse verbrennen nur 1 kcal.

Miss Wow:

Na dann lass uns ins analoge umsteigen:) wie war das mit "1 SMS am Tag ist erlaubt!"??:)) beso

So wie ich die Nachrichten lese, tut mir Miss Wow fast etwas leid.

Ich hab da massiv Attraction aufbauen können und hab diese dann auch wieder gekillt.

Nun steht die Arme da und fragt sich vielleicht immer noch, wie sie so sehr auf mich stehen konnte.

Mich, den sie übers auch so verpönte Internet kennengelernt hat.

Vor allem wird sie es sich auch fragen, weil es ja nun nicht mehr so ist.

Und dann kommt ihr Bewusstsein an und bringt solche Argumente wie das Verbiegen, die Distanz zwischen unseren Wohnorten und anderes Zeug,

was ohne Belang is, wenn die Attraction stimmt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Targets sind momentan sehr mau. Auf der Autobahn wären mir seit letzten Freitag 3 HBs begegnet.

Nur was kann man da Gutes starten?

Ansonsten hat die Tage bei 3 HBs einfach das Timing nicht gestimmt. Ich wär mir needy bzw. gekünstelt vorgekommen,

wenn ich trotzdem was gestartet hätte.

Bsp.: Ich parke gerade ein, da geht ein HB hinterm Auto vorbei. Bis ich fertig war, war sie ein gutes Stück weiter.

Da hätte ich ihr dann hinterherlaufen müssen um sie ansprechen zu können.

Gerade hab ich bei MHT angerufen. Sie war ja sonst am Telefon immer eher etwas neutral von der Gefühlslage.

Jedenfalls hab ich es so in Erinnerung.

Heute schien sie sich sehr darüber zu freuen, das ich sie anrufe.

Für Freitag oder Sonntag wär ein DVD-Abend bei mir ausgemacht. Sie gibt mir morgen Bescheid, ob sie nun am Freitag

eine Verpflichtung im Verein hat oder nicht.

Am Samstag hab ich vor mit nem Kumpel wieder in den Club zu gehen. Hab ich MHT nicht gesagt.

Sie erwähnte aber, sie hätte Bock auf Schlager, was diesen Samstag dort wär.

Mal schaun, ob ich dort anknüpfen kann, wo ich letzten Samstag aufgehört hab.

zu Miss Wow:

Ich hab heute das Bild von mir gelöscht. Danach hat ihre Attraction bei mir ohnehin einen weiteren riesigen Knacks bekommen.

Ich fand die Sache mit der unterdrückten Nummer und dem Auflegen schon richtig komisch.

Ich konnts jedenfalls nicht lassen und hab mich wieder in der Partnerbörse angemeldet, in der ich zuletzt so gut unterwegs war.

Weil sich momentan halt so gut wie gar nix ergibt.

Ich hab dann mal nach meinem alten Nick gesucht, nachdem ich den nicht mehr auswählen konnte: nichts gefunden. Ich wollte wissen,

ob Profile auch wirklich sauber gelöscht werden. Dann hab ich ihren eingegeben: Volltreffer.

Sie hat sich mit einem leicht abgewandelten Nick wieder angemeldet, obwohl sie vorher so sehr dagegen geschimpft hat und so einen Aufstand gemacht hat.

Klar, ich hab auch noch meine Macken im Innergame, siehe meine Reaktion bei der Frage, wie lange meine letzte Beziehung her is, aber so wenig hinter dem zu stehen,

was man ist und was man tut, so wie sie, das geht ja gar nicht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Grüß dich!

Hab nur mal etwas in deinem Thread rumgelesen, deswegen tut's mir Leid, dass ich nichts zum Aktuellen Geschehen sagen kann, aber den hier:

Am besten bin ich immer, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Dann denk ich nicht nach, sondern handle einfach.

Zum Beispiel Montag morgen auf dem Weg in die Arbeit. Ich war später dran, weshalb in einem der Orte mehr Verkehr war und es deshalb an 2-3 Ampeln nur schleppend voran ging. Da seh ich im Rückspiegel im Auto hinter mir eine HB8. Mist, die triffst wahrscheinlich nie mehr wieder.

Idee: an der nächsten Ampel läufst hinter und gibts ihr eine Karte mit Namen und Handy-Nr. Eine Ampel ging vorbei. Ich saß immer noch im Auto: AA

Dann, es war die letzte Ampel. Abgeschnallt, Tür auf, hinter gelaufen. Erfreulicherweise öffnete sie auch direkt die Tür

Ich hab ihr dann mit den Worten: "Wennst magst, kannst mich ja mal anrufen" die Karte gegeben.

Ob das jetzt nun gut oder schlecht war. Egal. Ich hatte das Verlangen das zu tun und ich habs getan. Wenn nicht, würds mich noch heute ärgern.

Ich bin der Typ, der sich immer darüber ärgert, was er nicht getan hat.

Nicht das ich nie etwas getan hätte. Ich hab immer wieder mal gegen den inneren Schweinehund angekämpft.

Letztendlich war ich dann wohl meist doch zu aufgeregt, was dann schlecht rüberkam.

Gemeldet hat Sie sich nicht. Egal.

finde ich echt genial. Props dafür.

Hätte ich mich niemals getraut. Vor allem wenn man bedenkt, dass das am Anfang deiner PUA-Zeit war. Werde in Zukunft öfter hier lesen.

Du hast eine erfrischend ehrliche Art. Keine Rechtfertigungen und Ausflüchte für Misserfolge etc. Gefällt mir.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Dich P B,

die Sache an der Ampel war schon ein ziemlicher Adrenalinkick. Da bin ich ewig danach noch gut drauf gewesen, weil ichs gemacht hab.

zum Tagebuch:

Am Freitag arbeitete beim Bäcker wieder das Mädel mit dem Tattoo. Nachdem sie es damals hastig versteckt hat und dann auch eine Weile

so unterwegs war, durfte es nun wieder jeder sehn.

Ich hatte meinen Einkauf schon erledigt, sie mir schon tschüss gesagt, da bin ich doch noch los geworden, was mir eingefallen war:

Hey, habens Tattoos hier jetzt etwa legalisiert?

Hat sie nicht direkt gecheckt gehabt.

Sie erzählte mir dann, hier is es, obwohls ja eher ein Dorf is, für die Leute kein Problem, in einer anderen Filiale in einem größeren Ort is sie aber

schon mal von einem älteren Mann übel beschimpft worden.

Da war zwar dann ein Hauch von C&F bei mir, im Großen und ganzen war ich aber in der NiceGuy-Schiene unterwegs.

Samstag:

Abends sollte es mit dem Kumpel in die Disco gehen. Als ich ihn heute unterm Tag schuften sehen hab, hab ich mir schon gedacht, der hat heut abend wieder keine Power mehr.

Davon ab sah ich eh die Gefahr, er würde mich nur bremsen.

Tatsächlich sagte er mir dann ab.

Wieder alleine hin? Das letzte Mal wars ja toll. Aber was is, wennst wieder abstürzt und gar nichts geht? So waren meine Gedanken.

Und wenn MHT auftaucht?

Ich hatte ja schon überlegt, direkt mit ihr hin zu gehen. Allerdings, so wie sie geht, hätte es mich arg überrascht, wenn sie auf der Tanzfläche eine gute Figur macht.

Ich bin jetzt auch noch eher der Grobmotoriker. Und wenn sie gar nicht tanzt? Nö, nur dumm rum stehen, das wollte ich nicht.

Unter den geänderten Bedingungen hab ich sie aber trotzdem mal angerufen. Sie war spontan im Kino. Ich hab dann in Richtung Disco vorgefühlt und tatsächlich war sie

noch nie auf der Tanzfläche.

Nö, das musste ich jetzt so nicht haben. Ich bin dann mit ihr so verblieben, sie könnte bei mir auf ihrem Nachhauseweg vorbei schauen.

Nach dem Kino kam folgende SMS:

So der film ist zu ende

ich:

Ich bin daheim<-- Ich hatte zwar gesagt, ich würde mich rühren, wenn ich unterwegs bin, aber ich wollt ihr dann doch klar sagen, wo ich bin

MHT:

Ok dann komm ich bis in 5 minuten vorbei... wir können gerne was machen aber die hose bleibt heute an.

... ja ich weiß du kannst rechnen aber so ist es nun mal. bei mir stimmen die 28 tage eh nicht ... aber es ist schon leicht schwächer zu gestern geworden ... soll ich jetzt trotzdem noch kommen?

ich:

Wenn du die finger von mir lassen kannst, kannst trotzdem vorbei kommen*g*

Wär sie heute nicht aufgetaucht, wär ich einfach doch noch in die Disco aufgebrochen.

Ich wollte heute mal wieder, das sie eher die Initiative ergreift.

Ich dann in der Art: MHT, Du weißt ja, ich hole mir, was ich möchte. Heute möchte ich aber mal, das Du Dir holst, was Du willst.

Den Blick hab ich immer wieder mal von ihren Augen auf ihren Mund gewechselt.

Ich bin auch immer wieder mal sehr nah mit dem Gesicht an ihres ran, bin dabei die letzten Zentimeter aber nicht gegangen.

Hat eine Weile gedauert, bis sie dann mal die letzten paar Zentimeter gegangen ist.

Dann haben wir uns eine Weile geküsst. Man, die Küsserei mit ihr macht nun deutlich mehr Spaß als damals beim ersten Date.

Damals, das war irgendwie grob. Heute würd ichs mit sinnlich beschreiben.

Ich hab mich dann stückchenweise ihres Oberteils und ihres BHs entledigt.

Ich selbst war nach einer Weile komplett nackt.

Hätte ich es drauf angelegt, wär bei ihr wohl auch noch die Hose gefallen. Ich wollte aber auf einen Blowjob raus. Hat so aber nicht geklappt.

Davon ab bin ich immer noch begeistert, wie scharf sie alleine durchs Küssen wird.

Es kamen dann noch Beschwerden auf, es würd immer auf das raus laufen. Sie hatte ja gemeint, die Hose bleibt heute an.

Mir war da nicht klar, dass sie da meine meint. :-p

Ich bin da nicht groß drauf eingegangen.

Sie hat mir auch erzählt, sie hat gerade vorher eine SMS bekommen, in der ein Typ von Scharmbehaarung geschrieben hat.

Fand sie witzig. Ich auch, ansonsten wars mir gleich.

Der gute Mann is 35, schreibt ihr öfter mal solches Zeug, hat auch schon oft geschrieben, er kommt mal bei ihr vorbei.

Sogar schon vor 2 Jahren, als sie in ihre Wohnung gezogen ist. Hat er aber nie getan. Ich wollte dann von ihr wissen, ob sie mit ihm schlafen würde.

Sie weiß es nicht oder so ähnlich.

So wie sie mir sein Verhalten beschrieben hat, würd ich meinen, sie tut es nie. Der Zug is schon vor langer Zeit abgefahren. LJBF halt

Wir haben dann auch mal über unser Kennenlernen geredet.

Sie erzählte mir, sie hat sich damals gedacht, ich bin ein süßer Typ.

Nachdem sie dann gegangen war, hab ich mir gedacht: "Jetzt erst recht in die Disco"

In der großen Disco lief Schlager, es war recht wenig auf der Tanzfläche los. Ich bin dann in die kleine Disco mit House gewechselt. Zu meiner Überraschung gabs da keine

richtige Tanzfläche und es tanzte zu der Zeit auch nicht wirklich jemand.

Mist, das kann ich nicht gebrauchen.

Ich hab mir dann mal ein Wasser geholt und danach jemanden entdeckt, den ich kenne.

Zu dem bin ich hin und praktischerweise ging der etwas ab, was mir dann den Einstieg in die Tanzerei erleichterte. Nach einer Weile war ich dann an dem Punkt mein Ding einfach

durchzuziehen.

Ich hab dann auch mal wieder in die große Disco gewechselt. Da war jetzt auf der Tanzfläche noch weniger los. 3 Leute warens. Ich war kurz davor mich trotzdem draufzuschwingen.

Das richtige Lied hätte mich sicher stark genug gepusht. So hab ich erstmal am Rand etwas getanzt.

Paartanz wär da natürlich die Wahl der Stunde gewesen. Hätte ich darin Übung, so hätte ich mich mal nach einem Target umgeschaut. So wär es eher ein Opfer gewesen.

Als noch nicht klar war das mein Kumpel heute doch keinen Bock hat, hatte ich noch meine Schwester gefragt, ob sie mitkommt. Leider gings ihr nicht gut.

Mit ihr hätte ich auch mal ohne Übung das Tanzbein geschwungen.

In der großen Disco gefiels mir dann aber nicht und ich bin auch mal raus um frische Luft zu schnappen.

Vielleicht ergibt sich hier ja ein Gespräch, hab ich mir gedacht.

Da war dann auch ein betrunkener Typ, der zwei Mädels approachen wollte und mich da in dem Zusammenhang irgendwie eingebaut hatte.

Ich hab dann 2-3 Sätze mit ihm gewechselt.

Im House-Bereich war ich dann an einem Punkt, da hab ich einfach getanzt.

Ein Grinsen konnte ich mir ganz leicht ins Gesicht zaubern. Ich musste nur daran denken, wie ich kurz zu vor noch meinen kleinen Freund an MHT gerieben hab.

Meine Moves hat so keiner gebracht. Ich hab zwar immer wieder mal etwas variiert, es kristallisierte sich aber

ein gewisser Grundschritt raus.

Targets gabs so erstmal keine. Es war nicht so wie letzten Samstag. Hat mich nicht weiter gestört.

Doch dann wär da ein Mädel gewesen, das mich interessiert hätte. Dummerweise hab ich noch keinen Plan, wie ich da von der Tanzerei den Absprung schaffe.

Einfach mal antanzen war eine Überlegung von mir. Schien mir in der Runde (3 Mädels und ein Typ bisweilen) nicht so passend. Mein Target war meist mit dem Rücken zu mir unterwegs.

Und ja, es müsste sie gewesen sein, die sich 2-3 mal mit beiden Händen die Haare aus dem Nacken gestrichen hat, damit dieser zu sehen ist.

Hätte ich jetzt als IOI gedeutet. Hat aber nicht viel gebracht. Die Haare waren so kurz, dass sie wieder zurückgefallen sind.

Ich sah kein Vorrankommen und hab ich einem anderen Bereich gewitmet.

Dort tauchte dann ein etwas älteres HB mit ihrer Freundin auf. Fand ich interessant. Nur was machen?

Ich hab mir gedacht, mach halt einfach was, ob gut oder schlecht, das findest Du dann schon raus. Tanz einfach mal von vorne in ihre Richtung und schau was passiert.

Es hatte sich dann in der entgegengesetzten Richtung ein anders HB als Target aufgetan. Als sich unsere Blicke getroffen hatten musste sie lachen bzw. hat mit ihren Freundinen getuschelt.

Ich hab dann meinen Smile-Modus erst recht hochgefahren und weitergetanzt, auch etwas auf sie zu. Die offensive Schiene schien mir in dieser Situation die beste Reaktion.

Ich hab dann mein Ding weitergemacht. Ging mal im Kreis und dann auch mal wieder in ihre Richtung. Eine ihrer Freundinen hatte ein richtig scharfes Minikleid an.

Getuschelt wurde dann auch noch mal.

Später waren sie dann mal nur zu zweit und das Mädel im Minikleid is dann auch 2-3 Mal mit mir zusammengestoßen. Da war dann mein Hirn im Weg: Wollen die mich jetzt nur aufziehen oder is das ein IOI?

Ich mach da drinnen defintiv Moves, die sonst so keiner macht. Auffallen tu ich damit ohne Ende. Ob positiv oder negativ kann ich halt nicht sagen. Is mir momentan auch eher egal.

Ohne was zu tun, kanns nicht besser werden, sofern ich dabei wirklich noch etwas unbeholfen ausschaue.

Davon abgesehen warens bisher immer recht junge Mädels, die meine Tanzerei witzig/peinlich fanden. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob die Reaktion nicht eher aufgrund ihres Alters so ausfällt und weniger aufgrund meiner Grobmotorik. Wobei ich die Tanzmoves meiner Meinung nach nun schon besser drauf hab. Mir machts Spaß, ich fühl mich wohl dabei.

Es is halt nichts, was alle anderen machen.

Dann war da noch ein Mädel am Gang, welches auf meine Moves reagierte. Hat mich gepusht und ich bin mitgegangen. So sehr, dass ihr Freund, der dann hinter ihr stand,sie gleich umarmt hat um zu signalisieren, zu wem sie gehört. Ich hab ihn dann halt angelächelt. Davon ab hat sie mir ja eh nicht gefallen.

Ich hatte an dem Abend noch einen Typen getroffen, mit dem ich so eigentlich nicht näher zu tun hab, der mich aber mit Handschlag begrüßt hat. Hat mich gefreut.

Auf dem Weg nach draußen hab ich mich dann noch beim Mädel, das an der Kasse arbeitet, verabschiedet. Mal schaun, ob das so bei ihr hängen bleibt oder ob ich da etwas mehr machen hätte müssen.

Bis auf den Umstand, das ich aus der Tanzerei keinen Approach oder Close herbeigeführt hab, wars aber trotzdem toll.

Ich hatte meinen Spaß und hab dran gearbeitet, die Tanzerei dauerhaft in meine Komfortzone zu integrieren.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MHT war heute abend zum DVD-Schauen da und so wie im Kino zu letzt: Am Film selbst hatte ich irgendwie kein Interesse.

Wir haben dann während des Films immer wieder mal rumgemacht.

So richtig zur Sache gings dann aber doch erst am Ende des Films. Ich war überrascht, das ihre Regel nun kein Thema ist.

Ok, vielleicht is sie ja schon wieder rum, hab ich mir gedacht.

Ich hab ein paar Sachen ausprobiert, die ich mir in meinen Fantasien immer ausgemalt hatte. Es war dann auch ein Flow da, den ich zuletzt vereinzelt

gespürt hab. Heute war er allerdings intensiver und länger andauernder.

So hat sie mir auch mein Hemd aufgeknöpft ohne das ich sie dazu aufgefordert hatte. Hat mir sehr gefallen.

Ich hab zwar wieder relativ lang durchgehalten, dann doch aber an einem gewissen Punkt wieder die Beherrschung verloren.

Danach hab ich einfach weitergemacht. Meine Errektion war recht schnell wieder da.

Dann stellte sich allerdings raus, ihre Regel is doch noch nicht ganz durch. Hat auch ein paar kleinere Spuren auf dem Bettlaken hinterlassen.

War ihr extrem peinlich. Ich sah da keinen Grund dazu. Ich hab ja gewusst, worauf ich mich eingelassen hab.

Dieses Gefühl wollte ich ihr dann auch nehmen. Obs wirklich geklappt hat, kann ich nicht sagen.

Ich hatten dann auch den Film ausgemacht, während sie auf dem Klo war und etwas Musik angemacht. Die Musik bot sich an um zu tanzen. Ich bin an sie ran, hab sie an den Hüften genommen und sie im Takt gewiegt. Sie ging mit. Fühlte sich richtig gut an.

Dann auch eine kleine Runde Discofox, was ebenfalls recht gut geklappt hat, obwohl sie keine und ich so gut wie keine Übung hab.

Sie hatte dann gefragt, ob sie heute hier pennen soll. Ich hab ihr dann ehrlich gesagt, ich bin das nicht gewöhnt und hab letztens auch nicht so gut geschlafen. Es war einfach die Wahrheit und sie hat es von meinem Gefühl her gut aufgenommen.

Sie hatte aber eh noch Bock auf das Fest zu gehen, auf dem sie heute und gestern schon war.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun bin ich also doch wieder im OG unterwegs.

27 Mädels hab ich seit letztem Mittwoch angeschrieben.

8 haben geantwortet.

Bei 4 sehe ich ein gewisses Potential, das etwas draus werden könnte.

Ich hab da jetzt aber nicht die Absicht groß rum zu machen. Bei Miss Wow, Miss Smokey und Miss Schweiz bin ich

ja auch recht direkt vorgegangen. Wenns klappt, dann ists gut, wenn nicht, dann auch.

Bei einem von den 4 Mädels klappte dann auch direkt der #C. Ging aber fast zu schnell. Mal schaun, wo hier der Haken an der Geschichte ist.

Aber der vollständigkeithalber der Nachrichtenverlauf.

Sie hatte als Beruf was mit Rechtsberatung drin und war auf meinem Profil, nachdem ich auf ihrem war.

ich:

ich hab da mal eine rein hypothetische Frage: Wie oft müsstest Du auf mein Profil schauen, damit man darunter von Rechtswegen her Stalking versteht?*g*

Miss Law Uhroh, oh....

Das mit dem Stalking und Partnerbörse XY erweist sich rechtlich als recht schwierig... Klar, "nervt" es vielleicht irgendwann, wenn "Frau" ständig auf dein Profil klickt,

aber geht allein davon eine Belästigung aus? Ich denke eher nicht, vielmehr ist doch genau dies auf einer Flirtseite gewollt, oder?

Tja, der Neugierdefaktor meinerseits war einfach zu groß.... :-D Und ich kann ja noch ewig auf deinem Profil rumklicken, du merkst ja nur die letzte Besichtigung... ;-)

... und nun habe ich auch noch zurück geantwortet.... Mit welchem weiteren (rechtlichen) Vorgehen habe ich nun zu rechnen?

LG

ich:Soso, sollte mein Profil arge Abnutzungserscheinungen zeigen, dann weiß ich ja, wer es war:

"Und ich kann ja noch ewig auf deinem Profil rumklicken, du merkst ja nur die letzte Besichtigung..." hab ich mal zur Beweissicherung abgespeichert.*g*

Aber ich bin sicher, wir können uns telefonisch außergerichtlich einigen, wenn Du mir Deine Nummer gibst.

Miss Law:

.... ich glaube so ein Satz, einzeln und zusammenhangslos, wird nicht zugelassen *g*

Bevor ich dir meine Nr. gebe, sollte ich vielleicht noch etwas zu meinem Profil ergänzen..... dann kannst du entscheiden, ob du die Nr immer noch haben willst.....

Also ich bin erst 31, deshalb auch keine Löwin sondern ein Steinbock, wohne nicht in xy sondern in zz und ich arbeite auch nicht in der Rechtsberatung, sondern im Bildungswesen.... Warum diese ganzen Angaben nicht stimm(t)en und wer ich wirklich bin, kann ich auch gerne in einer privaten, persönlichen Email erklären.

LG

ich:

Uhrhmmm, Du treibst ja ganz schön viel Aufwand um an meine Nieren ran zu kommen.*g* Da ich aber gern wissen möchte, von wem meine inneren Organe an die russische Mafia verhökert worden sind, hier meine eMail-Adresse: [email protected]

Miss Law:

Hi, ich bin gerade erst bei mir rein und schreibe später noch ein paar Zeilen.....

LG

Per eMail kam derweil folgendes von ihr:

... also wie versprochen ein paar Zeilen von mir....

Es klingt total böse auf Partnerbörse XY..... habe nie deine Nieren haben wollen und

zur russischen Mafia kann ich auch keine Verbindung feststellen. ;-)

Also ursprünglich hatte ich mich nur aus Spaß bei Partnerbörse XY angemeldet und

dadurch auch nicht meine realen Daten angegeben, da ich dem Medium gegenüber

auch etwas skeptisch war....

Ich wollte, dass das Alter ungefähr passt und habe einfach irgendein

Berufsfeld reingeklickt.... Im Nachhinein bin ich echt erstaunt, wie viele

Männer gerade auf Rechtsberatung anspringen und denke, ich hätte das Feld

einfach frei lassen sollen.....

Meine Telefonnummer ist #####... ich muss aber dazu sagen, ich trage

das Handy nicht ständig mit mir rum und habe es auch oft auf lautlos......

LG

meine Antwort:

Hi,

sternywon hört sich interessant an. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ichs richtig ausspreche.

Aber wie kommts zu dem Spitznamen?

Deine "Handy-Gewohnheiten" hören sich etwas untypisch für ein Mädel an.

Ich glaub, wenn ich demnächst keine Nieren mehr hab, dann bin ich noch gut weg gekommen.*g*

ciao Smart

Vielleicht bin ich auf dem Thema mit der Organmafia damit zu lange rumgeritten.

Was ich mir grad denk: So lange es nicht hochprozentig AFC ist, kann man schreiben, was man will, wenn eine gewisse Attraction bereits so schon vorhanden ist.

It's only an Numbers Game. Wenn eine gewisse Attraction da ist, dann läufts. Mit den Techniken von PU kann man diese bereits vorhandene Attraction steigern und mit dem falschen Verhalten kann man sie abtöten. Is keine da, dann wirds schwer. Klar, mit den entsprechenden Fähigkeiten und Umständen kann trotzdem was laufen.

Mir is klar, ich bau mir da gerade ein Modell zusammen, das mir helfen soll, mit den Gegebenheiten klar zu kommen. Ob dieses Modell nun korrekt ist? So langs für mich hinreichend genau funktioniert, ist das wohl egal.

Bei MHT hab ich mit meiner SMS von heute morgen wohl was falsch gemacht:

na Du, alles Cool?<-- Mich hat interessiert, wie es ihr geht. Aber im nachhinein betrachtet wohl nicht ausreichend genug um in der passenden Form nachfragen zu wollen.

ihre SMS nämlich nach einer Weile:

Hallo Smart... was soll denn nicht cool sein? war irgendwas?

ja es ist wieder alles ok.

trotzdem war es nicht schön...

Ich hatte keine Lust auf eine SMS zu antworten, die sich irgendwie nach Drama anhörte (zuerst die zwei Sätze mit den Fragezeichen und dann

doch gewußt, was ich meine) und habs dann gelassen.

Gruß

Smart

P.S. Miss Wow hat gestern dann auch den Weg auf mein neues Profil gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage hatte ich mich ja beschwert, das mir keine Targets über den Weg gelaufen sind.

Hey, ich habs nicht anders verdient.

Heut im Supermarkt gabs ein Mädel, zwar eher HB6, aber schön groß, blond und nicht dürr.

Ich wollt ihr zuerst direkt hinterher stürmen und hab mir dann doch erst meine Äpferl und Bananen geholt.

Entdeckt hab ich sie dann wieder an der Wursttheke.

"Was machst jetzt?" hab ich mir so gedacht.

Vorne im Bereich der Kasse warten?

Als ich so an der Schokolade vorbei kam hab ich mich dazu entschieden hier ausgiebig nach etwas Gutem zu suchen

und auf sie zu warten, einen EC herbeiführen und Hallo zu sagen.

Klappte dann so nicht, weil sie auf dem Weg nach vorne zwar an mir vorbei kam, aber dabei in ein Gespräch mit jemandem ver-

tieft war.

An der Kasse mussten wir recht lange warten. Wär eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen.

Nur kam mir mal wieder die Zeit in die Quere. Ich hatte genügend davon und so wartete ich auf den vermeintlich perfekten Moment (z.B. EC).

Der kam natürlich nicht. Als ich bezahlt hatte und raus gegangen war, hab ich sie leider erst wieder entdeckt, als sie mit dem Auto

an mir vorbei gefahren ist.

Miss Law hätte ich gerade angerufen. Sie hat mich weg gedrückt, die Computerstimme sprach davon, es wäre gerade belegt und ich würde benachrichtigt,

wenn die Leitung wieder frei ist.

Dann klingelte das Telefon. Es war Miss Law, so dachte ich. Dabei wars die automatische Rückrufgeschichte.

Nun ging sie ran und ich wollte mein Rollenspiel durchziehen:

Ciao, ich bin Don Corleoni, ich habe gesehen, Du versteigerst auf Ebay eine Niere. Ich wolle Sofortkaufen, wieviele willst Du?

Es war scheinbar der Empfang schlecht, weil sie mich nicht gehört hat. Oder sollte sie mein Rollenspiel doof gefunden haben bzw. nicht direkt verstanden haben?

Sie hatte mich laut ihren Ausführungen aus versehen weg gedrückt, als sie auf der Suche nach ihrem Handy durch die Wohnung drauf zugestürmt ist.

Was ich in der Zeit kurzen Zeit wieder über mich festgestellt hab: Ich bin ein sehr audiophiler Mensch.

Ihre Stimme finde ich richtig süß. Wenn mir eine Frauenstimme gefällt, da könnt ich dahinschmelzen.

Beim zweiten Versuch war dann ihr Handy direkt aus. Mal schaun, wann ich es nochmal probiere.

Edit

wie ich nun rausgefunden hab, hat sie aufgelegt, weil sie es nicht witzig fand.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben hab ich mit MHT telefoniert.

Ich hab mit ihr für die Ü30-Party am Samstag ausgemacht. Ich hab Bock auf Tanzen.

Als sie so am Sonntag neben mir im Bett lag und wir den Film geschaut haben, musste ich einfach lächeln.

Ich weiß nicht genau, warum ich in dem Moment so glücklich war.

Ich denk den Punkt, an dem ich die Geschichte mit MHT wie eine reine FB behandelt hab, hab ich schon lange überschritten.

Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen.

Noch der vollständigkeithalber Miss Law:

Ich hatte ja schon die Befürchtung, sie fand den Joke nicht gut, wusste es aber nicht sicher.

ich dann auf der Partnerbörse:

Hi, na hast jetzt Dein Handy ganz geschafft?

Miss Law:

.... das nicht unbedingt.....

Wir können gerne vernünftig telefonieren, aber auf so einen Kinderquatsch wie gerade eben habe ich echt keinen Bock!

Du merkst im Punkt "zickig sein" erfülle ich voll die Mädchenvoraussetzungen!!!!!!!!!!!

ich:

hey, a kennst die Geschichte ja noch gar nicht bis zum Schluss. Die wär schon noch FSK18 geworden und b, is einfach auflegen zwar sicherlich zickig aber auch sehr kindisch*g*

Miss Law:

stellt sich die Frage, ob die Geschichte dadurch besser geworden wäre.....

.... mir fehlen im Moment gerade die Worte zum Schreiben....

ich bin eigentlich ein Mensch, der Spass versteht.... wenn er ihn nachvollziehen kann.... da aber du damit angefangen hast,

kann ich dies nicht unbedingt lustig finden (ich denke, jeder Mensch der auf ein Organ wartet oder

einen Mensch durch diese Warterei verloren hat, wird dies auch nicht lustig finden)... dies ist zwar keine Erklärung fürs Auflegen....

aber sicher nicht kindischer als deine Aktion....

15 Minuten später nochmal von ihr, nachdem ich nicht mehr geantwortet hatte:

.... schade, hatte echt gedacht, dich als interessanten Kontakt bezeichnen zu können....

Dir eine schöne Woche.

Wollte sie mich mit der schönen Woche nochmal ködern? so eine Art Push and Pull.

Ich war ohnehin hin und hergerissen dazwischen ihr zu zeigen, das ich Eier habe und die Konfrontation nicht meide, und sie einfach erstmal zu ignorieren, bis sie wieder runter

gekommen ist und eingesehen hat, ihre Reaktion war überzogen.

Ich hab ihr dann doch noch eine Stunde später eine Nachricht geschrieben, mit der ich der Meinung bin, beides

unter einen Hut gebracht zu haben:

keine Sorge, so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn.

Jetzt schlafen wir beiden 1-2 Nächte darüber und dann können wir uns gern nochmal über das Thema unterhalten.

ich wünsch Dir auch eine schöne Woche.

Miss Law dann:

:good:

Nachti. LG

Ihre letzte Nachricht interpretiere ich mal so, dass meine Antwort und mein Verhalten gepasst haben.

Aber mal wieder war es besser meinem Frame treu zu bleiben und nicht davon abzurücken. Bei Miss Wow, als sie sich am Doofala gestört hat,

hats ja auch noch geklappt. Sowas kann man sich aber wohl nur erlauben, wenn die Attraction passt. Aber schon witzig das ein Verlust des Frames wiederum negativ für die Attraction ist.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich vor einiger Zeit gefragt, warums mit Miss Schweiz nicht weitergegangen is.

Die Antwort is eigentlich klar: Ich hab nichts mehr unternommen.

Zufälligerweise hatte ich heute mal Skype an, als sie es auch an hatte.

PU war das jetzt nicht. Ich hatte aber auch nicht groß Lust mir irgendwelche Gedanken zu machen.

ich: Hi

Miss Schweiz:

Hi Du, wie gehts Dir denn?

ich: bestens, bei den warmen Tagen in der letzten Zeit fast nicht anders möglich. und selbst?

Miss Schweiz:

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Hatte letzte Woche Urlaub da bei mir Zuhause eine Art Oktoberfest war (wie Oktoberfest, nur kleiner) und das Wetter war traumhaft. Hätte mir keine bessere Woche für Urlaub aussuchen können. Jetzt beginnt wieder das normale Arbeitsleben :(. Aber eigentlich macht es ja Spaß

ich:

der Wechsel meine Jobs war goldrichtig. Ich kanns Montag morgens kaum erwarten wieder in die Arbeit zu kommen. an das Fest hab ich gar nicht mehr gedacht. Hättest ruhig was sagen können. Ich halte es da wie der Dalai Lama

Miss Schweiz: Sorry, da hab ich irgendwie nicht drangedacht....war auch die letzten 3 Wochen zuvor total stressig. Die Kollegin war im Urlaub und die andere war krank. Somit musste ich fast 3 Wochen 200% arbeiten und somit selten online. Aber du hast ne 2. Chance: 22. Oktober ist Kneipentour in xy... Hast Lust? :)

ich: Im Sinne von "Begib Dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem Du noch nie gewesen bist" wär das eine sehr gute Idee. Ich hab für das betreffende WE allerdings lose mal was mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen ausgemacht. Da muss ich jetzt erstmal schauen, ob das klappt oder nicht. Ich würd die Gelegenheit jedenfalls gerne wahrnehmen, um Dich mal persönlich zu treffen. Ich meld mich die Tage mal bei Dir. Gute Nacht Miss Schweiz!

Miss Schweiz zur gleichen Zeit: Aber ich find des toll, wenns Dir auf der Arbeit so gut gefällt. Ich glaub es gibt nix schlimmeres als wenn du den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen musst und du bist nicht glücklich.

Miss Schweiz: stop!!!! :) Sag mal, hab ich Dich eigentlich schon gefragt, ob xx nur ein Spitzname von Dir ist oder hat das mein Siebhirn schon wieder vergessen?

ich: schon wieder so lange her, das wir telefoniert haben. xx (<-englische Kurzform meines Vornamens) benutz ich so nur online

Miss Schweiz: Aha, somit ist Dein richtiger Vorname evtl. xy??? Oder willst mir den lieber net verraten?

ich: ich würd mal sagen, gleiches Recht für alle: Vorname Nachnamel (<- wobei da noch mein zweiter Vorname fehlt*g*)

Miss Schweiz : Dachte ich mirs doch...... Zweiter Vorname vllt Josef, Helmut oder Franz? Ich will's lieber nicht wissen ;). Ok, dann wünsch ich Dir auch eine gute Nacht

ich: Franz-Josef natürlich*g*

Schaun wir mal, ob das so mit der Kneipentour klappt. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich das Thema Übernachtung angehe.

Aber vermutlich ists geschickter sich um ein Hotelzimmer zu kümmern, bevor ich dann im Elternhaus eigentlich eher unbeteiligte Leute wecke. :-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen stand ich das zweite Mal in 2 Wochen im Stau.

Ich würd jetzt lügen, wenn ich schreiben würd, ich hab mich nicht geärgert.

Ich hab aber versucht das Beste draus zu machen, hab meine Musik genoßen und mich nach HBs umgeschaut.

Ich machte auch ein Mädel im Auto hinter mir aus. Leider nicht im Auto, das direkt hinter mir war, sondern erst eins weiter.

Von daher war ich mir auch nicht sicher, ob sie wirklich ein Target is.

Fand ich dann in der Konstellation nicht gut und ich hab es gelassen.

Abends hatte ich dann die Wahl zwischen Burger King und Supermarkt.

Da mir der Supermarkt als geeigneter zum Saren erschien, hab ich mich gegen einen leckeren Whopper entschieden.

Im Supermarkt gabs keine Targets. Mein Abendessen hatte ich schon beim Bäcker gekauft und im Supermarkt brauchte ich eigentlich

nichts mehr.

Als ich den Weg einer Mitarbeiterin gekreuzt hab, gabs ein Lächeln ihrerseits.

Obwohl sie vermutlich zu jung ist, sah ich das als Anlass für mich, doch noch eine Kleinigkeit zu kaufen.

Leider war ich nicht besonders kreativ.

sie beim zurückgeben des Wechselgeldes: ich hab jetzt leider keine 50-Cent-Stücke mehr

ich: hey, solangs kein Falschgeld ist*g*

HB: nö, sicher nicht

ich: sicher? und was is mit meinem Zehner?

HB: nö, sicher nicht

ich: aber hast ihn ja gar nicht geprüft

HB: nö, die werden nicht gefälscht, das rentiert sich nicht.

ich: sei Dir mal da nicht so sicher

Hat nicht gehooked. Ich fands ja selbst nicht gut und ansonsten wars wohl zu nah an ihrem Kassiererinnen-Frame.

Wobei ich gute Lust hätte mal einen Zehner auszudrucken und ihn ihr zu geben. Aber vermutlich erinnert sie sich bis dahin schon nicht mehr dran und

die Geschichte zündet wieder nicht oder geht noch nach hinten los.

In Sachen OG darf ich einen neuen #C vermelden.

Das Mädel hatte Folgendes in ihrem Statement stehen:

Suche deshalb nicht "Mr. Good Enough" - sondern "Mr. Perfect"

...der muss wissen, was er will, auch in Beziehungen eine eigenständige Person bleiben,

seinen Kopf nicht nur wegen des schönen Gesichts tragen, gern und viel lachen

(und zwar nicht ausschließlich über andere, sondern eher über sich selbst) und mich zum Lachen bringen,

Ich merk gerade mit meiner ersten Nachricht wollte ich mich bei ihr qualifzieren. Wobei, tu ich das nicht sowieso, wenn ich danach strebe, ihr was zu schreiben,

was ihr sonst so keiner schreibt?

Hier der Verlauf

ich:

hey, mach dochmaln guten Joke über mich.

Ich leg mal einen vor: An mir führt kein Weg vorbei. Und wenn, dann dauerts 2 Tage*g*

Miss Sirius:

Hey...2 Tage ok...aber an mir führt nachts kein Weg vorbei!!! <_<...und das Tag für Tag...je nach Sichtweise :-) <- das hatte ich sexuell aufgefasst und fand ich gut

ich:

hey, das is aber jetzt eine arge Themaverfehlung, auch wenn ich sie gut fand. Aber ich geb Dir noch eine zweite Chance...

Miss Sirius:

Ne....wenn du weißt, was Sirius ist, dann war das keine Themaverfehlung...ne zweite Chance? Danke wie hab ich denn das verdient? Du bist echt bemerkenswert ;-)<- das letzte Wort hatte mit meinem Nick zu tun.

ich:

wird ja so langsam was mit den Jokes über mich.;-) Wobei ich bei der Wahl meines Nicknames an ein anderes Wort gedacht hatte.

Wie schauts eigentlich mit Deiner Schulnote in Englisch aus? Weil entweder weiß ich nicht, was mit Sirius gemeint ist, oder Du hasts falsch geschrieben.

Miss Sirius:

Woran hast du denn da grad gedacht?

Meine Vorstellung war jetzt (passend auch zu dem Bild), dass du denkst, dass man an dir nicht vorbei kommt...

hast ja auch sowas geschrieben...und es sich lohnt, dich zu bemerken.

....und ich hab auch nicht serious gemeint...

Bist kein Astrologe oder? Sirius kennst aber trotzdem, wenn du ab und zu mal den Blick nach oben lenkst...denn das ist dieser Stern,

der sehr hell leuchtet...und da mein Vorname bianca ist, passt das wieder sehr gut von der Bedeutung

(für den Fall, dass du jetzt weder ne italienische Oma hast und deshalb die Sprache sprichst, noch Weintrinker bist: bianca/o heißt hell, klar, rein, leuchtend und eben auch weiß...).

Tut mir leid, dass ich dich jetzt enttäuscht hab, aber Englischlehrer such ich keinen ;-)

Ok, damit war die Nummer für mich nun fällig. Hätte ich sie nicht bekommen, wärs mir auch egal gewesen. Vielleicht war das auch der Schlüssel zum Erfolg

ich:

Hey Bianca, mit der 2 hattest mich auf die falsche Fährte gelockt. Da ich das mit meinem Nick ebenso geschafft hab stehts jetzt 1:1.*g*

Allerdings is mir die Texterei zum Kennenlernen eines Menschen nicht lebendig genug.

Da Du sympathisch zu sein scheinst, würde ich gern mal mit Dir telefonieren. Gib mir Deine Nummer,

dann Ruf ich Dich die Tage mal an. Wenn Du nicht magst, dann ist das auch ok für mich und ich wünsch Dir alles Gute! ciao Smart

P.S. ich weiß, das Ciao auch für Hallo steht;-) <-- das weiß ich seit meinem letzten Telefonat mit Miss Wow :-D

Miss Sirius:

remarkable das mit ciao)....will gewinnen, deshalb meine nummer :-)

########

Ciao :-)

das hier in ihrem Statement fand ich auch noch besonders gut :-D :

mich herausfordern...immer wieder neu, Raum geben und verschmelzen können, mich über alles

lieben - aber bitte nicht nur platonisch.

Ich hatte es dann heute nochmal bei Miss Law probiert, weil das Abendessen mit meinen Freunden von heute auf morgen verschoben worden ist.

Sie ging nicht ran. Ich schaute dann eine halbe Stunde später in die Partnerbörse.

Etwas später hat sie mir dort dann folgendes geschrieben:

Hi,

sorry habe momentan etwas Stress.... muss noch ein paar Stunden für morgen vorbereiten und war heute auch länger unterwegs......

ist gerade etwas schlecht zwecks telefonieren.....

LG

ich dann 10 Minuten später:

Hi Miss Law,

kein Ding. Kurz darauf kam eh ein Anruf von einem Kumpel rein, der etwas länger gedauert hat.

Ich meld mich dann mal wieder, wenns bei mir passt.

Ciao Smart

Miss Law:

ok.... dann logge ich mich jetzt auch wieder aus, um weiterarbeiten zu können bzw. eher zu müssen!

Dir noch einen schönen Abend.

Bei den richtig scharfen HBs hooked es leider noch nicht.

Aber da is die Konkurenz wohl zu groß um nur mit meinem Bild und meinen Nachrichten etwas zu reißen.

Da fehlt dann einfach der Bonus, den man bekommt, wenn man in Real auf die Mädels zugeht.

Ich brenn darauf, endlich mal wieder einen richtigen Approach zu starten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss ich an meinen Telefon-Openern bei den OG-Mädels arbeiten.

Dieses Mal gabs ja nicht mal ein Rollenspiel.

Ich war nur am überlegen, wie ich mich nun melden soll.

Ring ring ring

Miss Sirius meldet sich recht ernst mit ihrem Nachnamen, den ich noch gar nicht kannte

ich: Hi, hier is da "Nickname"

Miss Sirius kann nichts damit anfangen

ich: na der Smart (steht hier für meinen Vornamen), Mädchen

Und schon hat sie aufgelegt.

Ich hab ihr dann eine SMS geschrieben:

Nickname wärs gewesen. Ich seh schon da brauch ich wohl einen englischlehrer

Ein weiterer Anruf meinerseits kurz drauf brachte nur die Mailbox.

Dumm gelaufen. Hätte ich halt gesagt, ich bin der Nickname von Partnerbörse XY.

Ich vermute mal, ich war da mit dem "Mädchen" etwas zu flapsig unterwegs.

Irgendwie scheinen Mädels Ende 20 / Anfang 30, die auf Partnersuche sind, etwas verkrampft zu sein.

Ok, is jetzt auch ein Stück weit etwas dumm gelaufen. Es is ja auch nicht so, dass ich das erste Mal bei

einem Mädel anrufe.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Habe deine letzten Posts inzwichen durchgelesen.

Sehr gut gefallen haben mir deine Ausflüge ins Nachtleben.

Bleib am Ball! Ich glaube hier hast du noch viel Entwicklungspotential.

Versuch das nächte Mal noch einen Schritt weiter zu gehen. (z. B. Twirly)

Zu MHT möchte ich an dieser Stelle noch fragen, ob du inzwischen in

Richtung Beziehung mit ihr unterwegs bist. Klingt irgendwie danach.

Zu deinem Telefongame.

Hatte ja mal angemerkt, allgemein vorsichtig zu sein, um nicht zu freakig zu wirken.

Die Organhandelnummer war mir auch zu doll. Besonders, wenn man sich vorher

nur über's Netz gechrieben hat und man dann so ein Gespräch beginnt.

Die Absicht, keine 0815-Gepräche führen zu wollen, ist dir deutlich anzumerken,

aber zeig in diesem Bereich noch mehr soziale Intelligenz. Die Richtung passt.

Warum die letzte Dame sich so angestellt hat, ist mir nicht ganz so ersichtlich.

Vielleicht warst du wirklich zu flapsig, die Madame scheint aber auch ein

ziemliches Sensibelchen zu sein. Next!

Wie im sonstigen Game würde ich nicht auf zu schnelle Nummern gehen. Dann

nimmt sie nicht ab oder präsentiert sich am Telefon auf ihre unsozialste Weise.

Gruß, damnit

bearbeitet von damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit!

Sehr gut gefallen haben mir deine Ausflüge ins Nachtleben.

Bleib am Ball! Ich glaube hier hast du noch viel Entwicklungspotential.

Versuch das nächte Mal noch einen Schritt weiter zu gehen. (z. B. Twirly)

Aus PU-Sicht sind das auch die Dinge, die mir in letzter Zeit selbst am besten gefallen haben.

Dazu aber weiter unten mehr.

Zu MHT möchte ich an dieser Stelle noch fragen, ob du inzwischen in

Richtung Beziehung mit ihr unterwegs bist. Klingt irgendwie danach.

Ja, klingt etwas so. Ich bin mir da aber nicht sicher wohin die Reise geht bzw. ob ich Gefühle für sie hab.

Wenn, dann aber nur ganz schwache.

Aber das Mädel is irgendwie arg LSE. Ich hab sie am Dienstag für die Ü30-Party an meinem Ort mit ihr was ausgemacht und dabei auch gesagt,

sie kann bei mir pennen. Was hat sie dann gesagt? Sie kann auch auf der Couch schlafen, wenn ich sonst nicht gut schlafe.

Ich hab ihr dann klar gemacht, das kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Zu deinem Telefongame.

Hatte ja mal angemerkt, allgemein vorsichtig zu sein, um nicht zu freakig zu wirken.

Die Organhandelnummer war mir auch zu doll. Besonders, wenn man sich vorher

nur über's Netz gechrieben hat und man dann so ein Gespräch beginnt.

Ja, hast recht. In dem Fall war ja eigentlich der Telefonanruf der erste richtige Eindruck.

B is zum einen anders gestrickt und zum anderen hatte ich bei ihr meinen ersten Eindruck schon zuvor auf

der Feier hinterlassen und nicht erst beim Telefonat.

Die Absicht, keine 0815-Gepräche führen zu wollen, ist dir deutlich anzumerken,

aber zeig in diesem Bereich noch mehr soziale Intelligenz. Die Richtung passt.

Ich hab mir auch Gedanken gemacht, warum die anderen Telefonate nicht direkt so verunglückt (ok, die Organhandel-Geschichte

is ein Spezialfall) sind.

Ein entscheidender Unterschied ist der, meistens wussten sie schon, wer da anruft. Mit diesem Wissen bin ich dann

auch direkt so wie ich es auch bei meinen Freunden tue mit "Hi HB-Name" ins Gespräch gestartet.

Von daher muss ich mich nochmal damit befassen wie ich das mache, wenn den Mädels nicht klar ist, wer da anruft.

Allerdings müsste es bei Miss Smokey so gewesen sein. Ich hab nur keine Erinnerung mehr, wie ich mich da gemeldet hab.

Warum die letzte Dame sich so angestellt hat, ist mir nicht ganz so ersichtlich.

Vielleicht warst du wirklich zu flapsig, die Madame scheint aber auch ein

ziemliches Sensibelchen zu sein. Next!

Sie gefiel mir halbwegs, die Logistik hätte gepasst, da ich heute in ihrem Ort gewesen wär und ich wollt schauen, ob ich ihre Nummer

bekommen kann.

Ansonsten hatte ich ohnehin schon vorher das Gefühl, wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Ok, soweit man das anhand eines Onlineprofils sagen kann.

Ja, Next heißt das Stichwort.-> Nummer gelöscht

Miss Smokey hab ich jetzt auch rausgeworfen aus dem Nummernspeicher.

Wie im sonstigen Game würde ich nicht auf zu schnelle Nummern gehen. Dann

nimmt sie nicht ab oder präsentiert sich am Telefon auf ihre unsozialste Weise.

Da ich nicht bereit bin, ins OG groß Zeit zu investieren, sollte ich es vielleicht direkt lassen.

zu Donnerstag:

Ich war wieder mit Kontaktlinsen-HB, ihrem Freund und einem anderen Typen unterwegs. Ich kenn sie ja alle von meiner alten Arbeitsstelle.

Wir waren zuerst beim Italiener und danach noch Billardspielen.

Kontaktlinsen-HB hab ich auch wieder etwas gegamed. Die ein oder andere Story musste ich auch wieder los werden, weils mich halt in dem Moment doch noch

etwas beschäftigt hat. Miss Sirius hatte ich angerufen, bevor ich abgeholt worden bin.

Der Abend war wieder sehr kurzweilig, wie auch ihr Freund angemerkt hatte.

zu Freitag:

Endlich hat der Ausflug ins Nachtleben meines damaligen Studienortes geklappt. Nachdem ich bei meinem Kumpel in der Wohnung angekommen war,

war ich mal kurz alleine und hätte es bei Miss Law probiert. Sie ging nicht ran.

Ich hab seine Frau zwar etwas gegamed, da gings mir aber ums Game an sich. Gefallen tut sie mir überhaupt nicht.

Es war dann auch wieder der Typ mit am Start, den ich mir gut als Wing vorstellen könnte, weil er meinem Eindruck nach mit dem richtigen Innergame unterwegs ist.

Mittlerweilen hat er eine Freundin, was sich später am Abend auch noch bemerkbar machen sollte.

Nachdem wir zuhause noch ein Bier getrunken hatten, sind wir erstmal in den Vorglühschuppen des Clubs.

Dort war ich bereits in Tanzlaune, während meine Kumpels nur rumstanden.

Ich wollte danach noch in einen anderen Laden, in dem mir der Cocktail Solero so gut schmeckt.

Gegen 0:00 Uhr sind wir dann im Club aufgeschlagen. Heute war Elektro angesagt. Is zwar meine Hauptmusikrichtung, mit dem was dort so lief, konnte ich aber weniger anfangen.

Das es zum Antanzen von Mädels besseres gibt war mir ohnehin seit einiger Zeit schon klar.

Es war auch etwas weniger los als zuletzt. Drückte etwas auf meinen State.

Wir haben uns was zu Trinken geholt und haben dann den Platz gewechselt. Meine Kumpels suchten sich quasi einen Platz im hintersten Eck aus. Ich bin dann halt mal an Ort und Stelle etwas

abgegangen. Meine Kumpels gingen nicht mit. Ich hab dann gemeint, ich will auf die Tanzfläche. Da zogen sie auch nicht mit.

Der verheiratete Kumpel braucht dazu wohl etwas mehr Promille, wie er mir am Tag darauf erzählte und der andere Kumpel/Bekannte schien mir scheinbar nicht so den Antrieb zu haben,

weil er aktuell in einer LTR is.

Hat dann zwar noch eine Weile gedauer, ich bin dann aber alleine auf die Tanzfläche. Ich war dann auch mitten im Getümmel und hatte recht bald zwei blonde HBs ausgemacht.

Da lief nichts. Ich hab dann meinen Standpunkt auf der Tanzfläche von Zeit zu Zeit etwas variiert.

Ich machte dann an der Sitzbankreihe an der Wand (ca. 3 m von der Tanzfläche entfernt) ein interessantes HB aus, das alleine dort rum saß.

Da war nun mein Target. Der Plan: einfach mal in ihre Richtung tanzen und sie nonverbal auffordern, sich auf die Tanzfläche zu bewegen. Dummerweise wartete ich zu lange und

sie wurde von einem Typen approached.

Ich tanzte dann mal wieder eine Weile bis ich an einem Tisch an Rand ein HB ausgemacht hab, das mir gefiel.

Mit der Lehre von gerade eben hab ich nun deutlich früher was unternomen. Ich hab von der Tanzfläche weg auf sie zu getanzt und dabei meine Hände nach ihr ausgestreckt und sie angelächelt.

Reichte nicht. Ich hab zwar 2-3 entsprechende Bewegungen mit dem Kopf gemacht: Ach, trau Dich. Wär ich näher an sie ran, wär ja vielleicht was gegangen. Mir fällt grad so ein, ich hät in

dem Fall ja auch zu ihr hin gehen können und ein Gespräch anfangen können.

Alternativ wär zum Start vielleicht auch erstmal eine Aufforderung zum Twirly gut gegewesen.

Allerdings war das in dem Moment nicht mein Task. Ich hab mich dann einfach wieder abgewendet und weitergetanzt. Auf der Basis des Tanzens empfinde ich das ganze ohnehin als recht spielerisch, was es doch eigentlich recht leicht macht, wenn ich es auch in der Vergangenheit gar nicht auf die Reihe gebracht hab.

Da war ich aber auch mehr damit beschäftigt, wie ich Tanzen soll. Das läuft jetzt auch eher und ich kann mich auf andere Sachen konzentrieren.

Während ich so tanzte, entdeckte ich ein neues Target. Sie tanze alleine. Auch tanzte sie so, das ich sie von vorne antanzen konnte.

Ich bin dann direkt auf sie zu und sehr nah an sie ran, hab sie leicht mit der Hand an der Hüfte berührt, bin dann wieder etwas weg.

Das hab ich ein paar mal gemacht. Sie schien mich zuerst irgendwie nicht zu bemerken. Dann hat sie mich bei einer Annäherung meinerseits doch mal angeschaut und

mir mit einem Lächeln nonverbal zu verstehen gegeben, sie hat kein Interesse. Sie hat glaub ich leicht den Kopf geschüttelt. Daran erinnere ich mich aber nicht mehr richtig.

Ich hab dann erstmal wieder für mich getanzt und mich auch in eine andere Richtung orientiert. Sie war aber immer noch da. Ok, nochmal ran an sie, hab ich mir gedacht.

Es zählt erst, wenn sie richtig abblockt und/oder abhaut.

Mein Wing tauchte dann doch noch bei mir auf. Er tanzte mir gegenüber. Mein Target links von mir und somit rechts von ihm aus gesehen. Ich hab mir mal einen Schluck von seinem Bier gehol.

Ich bin dann wieder richtig nah an sie ran und hab direkt vor ihr getanzt. Sie schien mich nicht zu bemerken und hat einfach weiter getanzt.

Ich startete wieder Kino und hab sie mal links mal rechts immer noch sanft, aber nun recht oft an der Hüfte berührt.

Und dann wars soweit: Sie blockte leicht ab und is gegangen.

Da musste ich grinsen. Von ihr einen Korb bekommen zu haben, das war ein unheimlich gutes Gefühl. Hört sich jetzt komisch an. Es liegt aber daran, das es mir gezeigt hat,

das ich meine Komfortzone sehr deutlich verlassen habe. Das was ich in dem Moment gemacht hab, das war bis vor kurzem noch völlig unvorstellbar für mich. Es war nicht Teil meiner Realität.

Und wer weiß, wenn ich da weniger zaghaft rangegangen wäre. Wenn mein Kino nicht so schüchtern ausgefallen wäre. Dann wär vielleicht sogar was gelaufen, oder sie hätte halt früher die Fliege gemacht.

Aber es war soweit außerhalb meiner bisherigen Grenzen, von daher ging es mir richtig gut dabei.

Ich tanzte dann einfach weiter.

An einer anderen Stelle der Tanzfläche hab ich ein neues Target ausgemacht.

Sie hatte aber ihrerseits schon ein Target.

Er tanzte erstmal für sich und sie auch für sich.

Dann tanzte sie direkt vor ihm mit dem Rücken in seine Richtung. Leicht schräg versetzt. Er startete kein Kino. Beide tanzten so, als wär der andere jeweils nicht da.

Fand ich irgendwie komisch. Sollten sie sich gekannt haben, dann wars komisch, das kein Kino im Spiel war.

Und falls sie sich nicht kannten, dann wars zu offensichtlich und ich hab mich gefragt, warum der Typ nichts macht. Ich war dann erstmal wieder etwas mit mir beschäftigt.

Dann entdeckte ich die beiden wieder und nun tanzten die beiden einander zugewandt und es kam auch zum KC. Ob das dann doch noch der Typ gebacken bekommen hat oder ob sie es war,

kann ich nicht sagen.

Doch damit bin ich dann an einem Punkt, den ich bisher nicht auf die Reihe gebracht hab. Mir widerstrebt es aktuell immer noch, ein HB von hinten anzutanzen.

Hätte ich das HB von oben von hinten antanzen müssen, dann hätte ich es wohl nicht gemacht.

Ich sehs irgendwie als feige an, auf diese Art in ihre physikalische Komfortzone (<- ich denk, ich mein da grad was anderes), die zwar auf der Tanzfläche vielleicht etwas knapper is als sonst,

aber immer noch da is, einzudringen.

Aber mit der Beobachtung des Tanz-Games von eben, dann sehe ich das jetzt etwas anders. Es is wohl völlig ok, das so zu machen.

Ich hatte dann an einer anderen Stelle die blonden HBs vom Anfang entdeckt und hab in deren Richtung getanzt.

Sie sind dann aber dummerweise verschwunden, es tauchten aber zwei andere HBs auf. Zuerst tanzten beide so, das eine links von mir war und die andere rechts.

Sie änderten dann aber ihre Position so, das eine mit dem Rücken zu mir und dementsprechend ihre Freundin mit Blickrichtung zu mir tanzte.

Da stand ich wieder vor meinem Problem. In dem Moment war es noch ein Problem für mich. Da fickte mich mein Kopf, ich kann nicht so feige von hinten in ihre Komfortzsone eindringen.

Dabei strich auch sie sich wieder ihre Haare aus dem Nacken.

Ich ziehe für mich nun mit etwas Abstand neue Schlüsse. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Mädels haben kein Problem damit von hinten angetanzt zu werden. Ich möcht sogar soweit gehen, sie stehen drauf so angetanzt zu werden und so zu tanzen.

Das wird für die Leute mit mehr Erfahrung nichts neues sein, wenn es denn so ist.

Darauf bringt mich mein letztes Zusammentreffen mit MHT. Ich wechselte beim Vorspiel mal hinter sie und bin mit meinen Händen dabei auf Wanderschaft gegangen und hab sie dabei geküsst.

Ich fand das unheimlich geil. Aber wisst ihr was. MHT fands genauso unheimlich geil.

Während ich das so Revue passieren hab lassen, erinnerte mich auch an den Billard-Aben mit B.

Nachdem ich nicht locker gelassen hatte und sie weiter geküsst hab, obwohl ich mich zuerst etwas angestellt hab, drehte sie sich mal um und schmiegte sich an mich und ich sollte sie umarmen.

Ich hab sie dann zwar immer wieder mal umgedreht, weil ich sie küssen wollte, wir landeten aber wieder in dieser Position. Es schien ihr unheimlich gut zu gefallen.

Ich würd sagen, es hat was von Geborgenheit.

Wie ihr euch erinnert, wär da ja noch was gelaufen, wenn ich mich nicht so angestellt hätte. Letzteres war dann auch der Grund, warum ich da auch noch nicht so genießen konnte.

Meine neue Ansage für mich fürs nächste Clubgame:

Wenn im Club ein HB zuerst in irgendeiner Ausrichtung in meiner Gegenwart tanzt, sich dann aber mit dem Rücken zu mir positioniert, ja sich vielleicht noch ihre Haare aus dem Nacken streicht,

dann tanze ich sie von hinten an und starte direkt Kino. Und das auch nicht so sanft wie zuletzt. Entweder kommts dann direkt zum Block oder die Geschichte is on.

Mir kommen meine Fortschritte im Clubgame momentan recht groß vor und mich wundert, warum es jetzt klappt. Ein Faktor dürfte sein, dass ich jetzt einfach am Ball geblieben bin.

Das is jetzt das dritte Wochenende nacheinander, an dem ich im Club war. Soweit ich mich erinnere, hab ich das bei meinen anderen Ausflügen in Clubs nicht so durchgezogen.

Allerdings hatte ich gestern auch etwas gecheatet: Alk war im Spiel. Ich fühl mich jedenfalls immer als würd ich cheaten. Allerdings ging in der Vergangenheit auch nichts mit Alkohol. Von daher bin ich mir sicher, der Alk hat nur einen sehr kleinen Beitrag geleistet.

Auch wenn gestern nichts weiter gelaufen is, ich fühl mich richtig gut!:angry:

zurück zu Samstag:

Meine Kollegen waren leider nicht so energiegeladen wie ich und wollten dann nach Hause. Ich hät da bestimmt noch eine Stunde so weitergetanzt.

Bei der Taxifahrerin war ich dann noch C&F unterwegs und es lief auch etwas Smalltalk.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste am Samstag nicht mehr, welche Uhrzeit ich mit MHT ausgemacht hatte und hab sie daher nachmittags angerufen.

Sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Da sie mir letztens noch beim DVD-Schauen gesagt hat, sie hats immer dabei und immer an,

hat mich das sehr gewundert.

Ich ging davon aus, sie zickt mal wieder rum. Daher ging ich davon aus, ich müsste mein Programm für Abends umstellen.

Nachdem sie nicht ran ging, hab ich dann direkt bei Miss Law angerufen.

Ich hab jetzt vielleicht schon wieder zu oft bei ihr angerufen. Allerdings hat mich das mit MHT so genervt, das ich einfach Bock drauf hatte,

mit einem anderen Mädel zu plaudern.

Hab ich schon öfter so gemacht.

Dummerweise auch bei ihr Fehlanzeige.

Ich war dann gestern im Fitness-Studio.

Targets gabs zuerst keine. Die Verlegung der Cardiogeräte in einen kleinen Nebenraum nervt mich auch. Da hilfts auch nichts, das dort nun Musikvideos laufen.

Meine Gefühlslage war irgendwie gedämpft. Kein Telefongespräch. Ich musste mir für abends was neue einfallen lassen.

Schon wieder Clubgame? oder doch mal einen der vielen Filme anschauen, die ich mir die letzten Wochen gekauft hab?

Es tauchte dann die Marina auf.

Plauder ich sie an? So hübsch is sie ja eigentlich nicht und nen Freund hat sie auch. Egal, Du gehst jetzt zu ihr hin und sagst was. Übung heißt die Losung.

Weil mich die Cardiogeräte im Nebenzimmer so nerven, hab ich mir dann direkt den Stepper neben ihr geschnappt.

Erstmal ein Hallo. Ich war irgendwie immer noch eher nicht gut drauf.

Dann hatte ich auch noch den Stepper erwischt, der komische Geräusche macht.

ich nach einer Weile: jetzt hab ich schon wieder den Stepper erwischt. is mir zuerst gar nicht aufgefallen. Hey Marina, hättest ruhig was sagen können.

HB: nö, das hast sicher direkt gemerkt

ich: nein, echt nicht. Ich war so sehr durch Dich abgelenkt

HB lacht: ja, jetzt wär ich wieder schuld

Ich dann erstmal weiter gesteppt.

Als die Geräusche mal wieder besonders arg wurden:

ich: Hey Marina, wenn ich hier umkommen sollte, dann möchte ich, das Du meinen Nachruf schreibst.

HB lacht: was soll na drin stehen?

ich: das musst Du schon wissen.

HB: Er hat immer alles gegeben.

dann erstmal wieder eine Weile Ruhe.

ich: Das war schon alles? eine größere Anzeige kannst Dir etwa nicht leisten?

HB: hey, ich konzentrier mich hier auf mein Training. Da kann ich mir keine Nachrufe ausdenken

ich: Multitasking?*g*

Highlight für mich war dabei der Spruch mit dem Umkommen und dem Nachruf.

Fällt mir gerade wieder ein. Mit der Trainerin war ich zuvor auch mal kurz C&F am Plaudern.

Mit dem Trainer, mit dem ich mich gut versteh, konnt ich erfreulicherweise auch mal wieder etwas plaudern.

In der Umkleide hab ich dann gesehen, um kurz nach 16:08 Uhr hatte Miss Law ihr Handy wieder eingeschaltet.

Ich hatte eine Benachrichtigung per SMS bekommen.

Um 16:20 Uhr gabs einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Ich könnt mir vorstellen, es war Miss Law.

Oder wars MHT? Oder eins der anderen Mädels, denen ich im letzten halben Jahr mal meine Nummer gegeben hatte,

ohne von ihnen bisher was gehört zu haben.

Allerdings hatte mir Miss Law um 16:06 Uhr eine eMail geschrieben:

Hi,

ich habe deinen Anruf gestern mitbekommen.... befande mich aber gerade auf

der Autofahrt und war dann abends echt einfach nur tod....

Dir ein schönes Wochenende, bei sehr wechselhaftem Wetter....

LG, Miss Law

Ich hab nicht direkt geantwortet.

Um 18:00 Uhr kam dann eine SMS von MHT:

Hallo Smart... ich habe gesehen du hast um halb zwei mal angerufen. ... ich war unterwegs und hatte das handy

vergessen was mir ja noch nie passiert ist. ... gibts änderungen wegen heute abend?

Entweder wars wirklich so oder es war ein Battle, das ich gewonnen hab. :-D

Ich hab ihr dann kurz geschrieben, um wieviel Uhr sie vorbei kommen soll.

Später hatte ich dann noch Zeit um Miss Law zu schreiben

Hi,

was hast na heute bei diesem wechselhaften Wetter gemacht?

Einen Vorteil hats ja. Es war heut wieder deutlich mehr im Fitness-Studio los.

Aber gestern abend wars mir lieber, das es trocken geblieben is.

Ich hab einen Kumpel vom Studium in xy besucht und wir haben die Innenstadt unsicher gemacht.

Leider waren er und ein Kumpel von ihm nicht so ausdauernd wie ich.

Ich bin mal etwas spezifischer und wünsch Dir bei den Außentemperaturen ein kuschlig warmes Wochenende!

ciao Smart

Dann bin ich erstmal mit MHT auf die Ü30-Party.

Dieses Mal war der Altersschnitt besonders hoch und es war auch insgesamt weniger los.

MHT kannte einige Typen. Manche auch nur vom sehen. Alle waren sie deutlich älter als wir.

Ich hab mir an der Bar einen Caipi geholt. MHT hat erstmal ein Bier getrunken.

Ich wollte ja mit MHT tanzen. Ich wusste, von ihr würde da in der Richtung nichts kommen.

Ich hab dann einen Tisch direkt an der Tanzfläche entdeckt. Zu dem bin ich dann erstmal mit ihr hin.

Ich hab dann das Thema tanzen direkt angesprochen. Ich wusste genau, wie sie sich fühlt. Mir is es ja früher selbst

so gegangen. Wenn ich nichts mache, dann läuft nichts.

Ich hab dann erstmal etwas am Tisch getanzt. Bei einem Lied meinte sie dann, da würd man ja gar nicht vernünftig drauf tanzen können.

Ich bin dann von hinten an sie ran und fand, da kann man sehr gut drauf tanzen.

Hat dann noch eine Weile gedauert und sie fing auch an zu tanzen.

Direkt auf die Tanzfläche haben wirs nicht geschafft. Ich wollt sie jetzt auch nicht drauf zerren. Es war ja auch nicht viel los.

Als eine Runde Discofox kam hab ich sie noch mal aufgefordert. Zuerst hat sie sich wieder nicht getraut. Ich hab dann mal so getanzt und dann hab ich einen

weiteren Versuch gestartet. Es war dann zwar kein Discofox, aber wir haben einen Paartanz getanzt. Lief dann auch. Das is nur ihr Kopf, der ihr da im Weg steht.

Sie hatte wieder einen entdeckt, der ihr bekannt vorkam. Dieses Mal von ihrem Heimatort.

ich: frag ihn halt, ob er es ist

MHT: dann

ich: dann is nix. dann is nie. Frag ihn jetzt.

Er war dann mal kurz weg und sie hat gecheatet und seine Begleitung gefragt.

Ich bin von Zeit zu Zeit immer wieder mal Kino gefahren.

An der Bar dann hab ich sie geküsst. Zum einen war ich scharf drauf, zum anderen wollte ich meine Komfortzone erweitern.

So in aller Öffentlichkeit, in der auch ein paar Leute waren, die mich kennen, war intensiveres Kino und Küssen was Neues für mich. Ok, bei B damals, da kamen auch immer wieder mal Leute vorbei.

Das war aber anders.

Ich wollte in der Umgebung auch den Frame etablieren, das ich was mit Mädels am Laufen habe. Ich frag mich grad, ob ich das nur gemacht hab um meine Attraction im Sinne von Preselection

zu steigern, oder obs auch ein Problem im Innergame is.

Dann war ich so scharf auf sie und wollte nach Hause gehen. Sie hatte noch einen Bock auf einen weiteren Tequila Sunrise.

Da ich nicht wollte, das sie wie eine Schnapsleiche in meinem Bett rumliegt, gings dann trotzdem nach Hause.

Auf dem Weg hab ich sie immer wieder mal geküsst.

Zuhause angekommen musste sie dann kurz mal aufs Klo.

Ich hab schnell meine eMails gecheckt. Miss Law hatte zurückgeschrieben.

Bei Runde 2 war ich dann auch eine Weile damit beschäftigt mich zu fragen, was in der eMail drin stehen könnte. Es war etwas mehr Text.

Ja, es gab nach relativ kurzer Zeit eine Runde 2. Sie hat recht lange gedauert.

Mir is dann auch mal der Gummi abgerutscht. Da war ich dann kurz davor, ohne mit ihr zu schlafen. Ich hab mir dann aber trotzdem einen neuen Gummi geholt.

Obwohl es Runde 2 war, bin ich dann trotzdem gekommen..

Ich hatte MHT auf dem Nachhauseweg mal wieder auf das Thema Selbstbefriedigung angesprochen. Sie is da recht wortkarg. Aus eigener Erfahrung

würde ich meinen, sie verheimlicht mir da etwas.

Ich bin zwar heute Nacht immer wieder mal wach geworden. Meinem eigenen Empfinden nach hab ich aber deutlich besser geschlafen als zuletzt.

Anscheinend hab ich im Schlaf gesprochen. Was, hat sie mir nicht gesagt. Keine Ahnung ob sie es nicht verstanden hat oder ob sie nicht wollte.

Das ich mich bei Vollmond an meine Träume kurz vorm Aufwachen erinnere, das wusste ich ja. Das mit dem Sprechen is mir neu. Kann dumm ausgehen.

Nach dem Aufwachen nach einer Weile rumgeknutscht. Morgen-Sex find ich immer noch besonders gut.

Ich war danach beim Bäcker einkaufen.

Bis der Kaffee fertig war, hatte sie bereits ihr Zeug gegessen. Da ich weiß, wie wenig und selten sie ist,

hab ich ihr das mal nachgesehen, da sie vermutlich argen Hunger hatte. Ansonsten hätte ich es als unhöflich empfunden.

Wir haben danach noch eine Folge von Two and a half men geschaut. Dann meinte sie würde jetzt gehen, bevor ich sie rauswerfe.

Ich bin da mal nicht drauf eingegangen und hab sie nach 2-3 Küssen zur Tür gebracht.

Miss Law hat folgendes geschrieben:

Hi,

da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen. Ich fande das Wetter heute etwas

anstrengend und habe gar nicht viel gemacht. Eigentlich habe ich heute den

halbenTag verschlafen..... erst lange im Bett und dann zu Mittag weiter auf

dem Sofa und dies war eigentlich nicht mein Tagesplan... wollte heute noch

etwas für die Woche vorbereiten. Aber manchmal sollen vielleicht auch solche

Wochenenden sein. :-D

Ist es denn schöner, wenn im Fitnessstudio mehr los ist?

Ein warmes kuscheliges Wochenende wünscht du mir.... Na dann vielen Dank

(mein Sofa wird es freuen).

Dir auch ein schönes WE.

Hmm, im Sinne von PU sollte ich ihr die Antwort auf die Frage zum Fitnessstudio wohl verweigern.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja immer wieder mal gelesen, denk an was Sexuelles, wenn es darum geht einen Approach bei einem Mädel zu starten.

Ich steh ja ohnehin auf Mädels. Aber da gibts die Mädels, da brauch ich gar nicht bewusst dran denken. Da komme ich direkt auf solche Gedanken.

Da sitze ich nun an der Tanke im Auto vom Chef und so ein Mädel kreuzt mit ihrer Mutter meinen Weg.

Ich erwähn sie hier nur, weil ich immer noch auf sie scharf bin.

Ich weiß auch noch, wie der Körper von dem Mädel ausgesehen hat, die vor Monaten mal am Nachbartisch Billard gespielt hat.

Ich werd da immer noch horny.

Heut war nach langer Zeit mal wieder Burger King angesagt. Während ich an der Kasse so wartete entdeckte ich an einem 4er Tisch ein HB.

"Hey, zu der setzt Du Dich jetzt" hab ich mir gedacht.

Hätte sich das innerhalb 3-Sekunden abgespielt, dann hätte ich das auch sicher gemacht. So kamen dann doch wieder AA auf.

Die Chancen standen aber trotzdem gut. Als ich dann mein Essen hatte musste ich aber feststellen, sie war nun in Begleitung.

Im Supermarkt war ein HB vor mir. Leider nicht direkt vor mir. Dabei hatte sie Streu für Tiere gekauft. Dafür hatte ich schon einen Opener.

Wobei der langweilig gewesen wär. Mir fällt gerade ein besserer ein: Na, Du scheinst es Dir aber zu Hause schön gemütlich machen zu wollen.*g*

Bis ich dann bezahlt hatte, mein Vordermann kannte den Typen hinter der Kasse

und hat mit ihm ein kleines Plauschchen gehalten, war sie weg.

Gerade eben hab ich mit Miss Law telefoniert. Hat fast eine Stunde gedauert.

Ich bin zwar ab und an in ungünstige Themen (z.B. ich verfrachte sie in ihren Arbeitsframe) abgerutscht, hab den Karren dann aber wieder aus dem Dreck bekommen.

Zu Beginn hab ich ein paar Vorlagen für C&F bekommen, dann liefs aber auf Rapport-Themen raus.

Sie schien mir zu Beginn auch etwas aufgeregt zu sein. War jedenfalls mein Eindruck.

Das Gespräch war jetzt auch ganz nett. Ich werds aber nicht überbewerten und geb ihr die Gelegenheit mehr aufzutauen.

Mit Englisch hat sie nicht viel am Hut. Aber was mach ich hier schon wieder.

Für einen FC is sowas nicht relevant. Jetzt muss ich mal schaun, wie ich an ein Bild von ihr ohne Sonnenbrille komme.

Edit das mit dem Bild hat sich erledigt.

Auf ihr Bild konnte ich das Thema ja lenken, weil sie mir erzählt hatte, ihr Bruder wohnt im Norden und auf dem Bild schaute es für mich nach

Strand an der Nord- bzw. Ostsee aus. Wie sich dann herausstellte, war sie vor 4 Jahren in Dänemark im Urlaub.

Kurz nach ihrem Telefonat hat sie mir noch 2 Bilder von sich geschickt. Eins ist von diesem Jahr und selbst geschossen. Ok, da kann jeder Mal etwas unvorteilhaft aussehen.

Da gefalle ich mir selbst auch nicht auf jedem Bild. So heiß wie sie auf ihrem Profilbild zu sein schien, is sie aber schon mal nicht so ganz.

Is schon eine Krux mit dem OG.

Sie wohnt 140 km weg. Find ich jetzt etwas ungünstig. Aber für Falschangaben in ihrem Profil kann ich nichts.

Auf der anderen Seite ists in dem Kurort wohl recht öde. Mal schaun, was ich da mit ihr mal ausgemacht bekomme.

Die Entgleisung meines ersten Anrufs hab ich mit keinem Wort erwähnt und schon wars auch kein Thema mehr.

Jetzt hätte ich es fast wieder vergessen.

Ich zerbrech mir schon länger die Rübe, wie ich eine Nachfrage, wie lange meine letzte Beziehung her ist, ausmanövrieren kann.

Vorschlag 1:

warte mal*krame nach der Uhr. Ok, jetzt ist es 20:13 Uhr.*Finger Bewegungen, als würd ich rechnen. Ich komm jetzt auf 3 Std und 12 Minuten.

Vorschlag 2:

Hey, wenn ich gewusste hätte, das wird hier das Casting für Sabines (hier den Namen vom HB einsetzen) Next Top-Husband, dann hätte ich meine Bewerbungsmappe mit tabellarischem Lebenslauf mitgebracht.

Wenn sie nicht nachgibt, dann vielleicht das hier:

Brauchst Du auch ein polizeiliches Führungszeugnis?

Vorschlag 3:

hier hatte ich noch eine Variante von Vorschlag 1. Sie fällt mir gerade aber nicht mehr ein.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden