Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Smart!

GRATULATION ZU DEINEM ERFOLG! :-D

ICH BIN STOLZ AUF DICH! :-D

Als heute um 18.00 Uhr der Kugelschreiber auf den Bürotisch fiel, freute ich mich schon

auf deinen heutigen Beitrag. Natürlich ist bei uns ist M. H. kein Feiertag! :-D

Ich komme gerade von meinem ursprünglichen Plan B zurück.

Im Idealfall bin ich davon ausgegangen, erst irgendwann im Laufe des Montags wieder posten zu können.

Es kam allerdings anders.

Interessanter Aufbau. Du Fuchs!

HB gibt mir die Hand zum Gratulieren.

Ich zieh sie etwas her und umarme sie so halb mit dem anderen Arm.

Noch als Auflösung zu dem Hinweis "Spiel mit dem Feuer": Sie is verheiratet und hat ein Kind. Nö, da will ich bei einer Trennung keine Bekannte in der Gleichung sein.

Noch dazu, da ich mich mit ihrem Vater verstehe.

Finde nach wie vor, dass du das zu dogmatisch siehst.

Überleg mal, wie viele Frauen sich nach einem Gespräch mit dir sofort in dich verliebt haben.

Die Gefahr, dass da was passiert, dürfte doch eher gering sein.

Und selbst wenn, dann bist du eben der "richtigere" Typ. Der wirst du aber auch in der Regel erst

sein, wenn du weitere Begegnungen mit ihr forcierst. Du hast also die Kontrolle. Nutz diese

halt, inwieweit es deinen Beürfnissen entspricht, sei dir aber dieser Kontrolle bewusst.

In dem Zusammenhang empfehle ich folgenden guten Blog (Beitrag: Das Raubtier...):

http://dating-philosophie.blog.de/

(auch der Kommentar einer Frau unterhalb des Eintrags dazu ist lesenwert)

Dein Mindset passt meiner Meinung meiner Meinung nach eher zum Meisterverführer, der du erst noch

werden musst. B-)

Sie hat mir dann ihre Wohnun gezeigt. Zum Schluss ihr Schlafzimmer.

Hmm, da möcht ich heut nochmal hin, hab ich mir gedacht.

:-D

Ich fand das putzig. Hat mich nicht gestört. Ich bin kurz drauf eingegangen und hab dann ein anderes Thema angeschnitten.

Spielt sich wesentlich leichter, wenn man die Karten seines Gegenübers kennt, gell?

Es ging dann noch 1-2 mal um Sachen, bei denen klar is, ich hab aktuell keinen Bock auf eine LTR.

Den Rest will ich gar nicht weiter kommentieren als mit GEIL (auch aus PU-Sicht).

Meine Hochachtung, Smart!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spannende Geschichte! Ich überlege gerade, ob das jetzt gut oder weniger gut wäre.

Dir kann man keinen Vorwurf machen. Du möchtest deine Persönlichkeit weiterentwicklen und

berichtest in anynomer Forum über deine Entwicklung im Internet.

Aus dem Gesichtspunkt der Diskretion ists wohl weniger gut.

Bei aller Freude über meine Entwicklung werde ich darauf in Zukunft mehr Wert legen müssen.

Ich mein da jetzt nicht nur diesen Thread, sondern auch meine Freunde.

Wobei ich da soweit es z.B. B betrifft, es ohnehin bei einem Kuss in meiner Erzählung bewenden habe lassen.

Unabhängig davon halte ich mich mit Erzählungen in Zukunft zurück.

Bis auf die Kommentare, die mir aufgefallen sind, spielt sie ja keine Spielchen. Hätte ich etwas anders formulieren sollen.

Sollte sie hier mitlesen oder Infos darüber haben,

so würde es nur bedeuten, sie lässt sich davon beeinflussen, ohne mit mir darüber gesprochen zu haben.

Recht hast du. Wenn ich so reflektiere, war meine erste Antwort auch zu einseitig. Diskretion hat auch seine

Wichtigkeit. Immer mehr Frauen lesen hier quer und die Materie zieht ihre Runden.

Ich werd ihr jedenfalls beim nächsten Treffen auch klar machen, wie ich die Dinge Beziehung, Spaß und Sex derzeit sehe.

Und du hast Wort gehalten.

ich dann: kannst ruhig rechts von Dir reinstellen, ich hab nichts dabei.

Da ich ab und an reflektiere, is mir hinterher folgender Spruch eingefallen: Stells nur darein, so viel trink ich nicht.*g*

ich dann: kannst ruhig rechts von Dir reinstellen, ich hab nichts dabei und will ja schließlich auch nicht verdursten.

Zum Gespräch mit den Ladies.

Du warst doch gut drin, aber spätestens nach:

HB2: das hat mir die Miss Oneitis erzählt.

hättest du das Gespräch mehr auf eine tiefere Ebene führen oder bissle Gruppenattraction aufbauen müssen. Erstmal

letzteres.... sanftes C&F bei der Jüngeren, Gestalkterframe... Schade, hier wäre noch deutlich mehr gegangen.

Ich sehe die Ladies erwartungsvoll die Augen auf dich gerichtet, auf ihren Stirnen steht geschrieben: "Wir wollen von

dir unterhalten werden. Leg los!".

Hier liest man ja immer von so vielen Dingen, die wichtig sind, um die man sich kümmern soll: interessantes Leben, SP.

Da steht man nun da und überlegt sich, wie man das erzwingen kann.

Aber wisst ihr was? Fangt einfach an. Das ergibt sich nach und nach.

Und irgendwann passiert es auch einfach ohne das ihr euch konkret wegen den Themen SP und Co darum bemüht.

Als ich mit Miss Oneitis geplaudert hab, da hab ich an sowas keinen einzigen Gedanken verschwendet. Mir gings nur darum mit ihr eine schöne

Zeit zu verbringen.

Bei HB3 ging ich auch zuerst davon aus, sie hat meinen Namen halt so noch gewusst. Ein paar wenige haben das in letzter Zeit auch so von sich aus hinbekommen.

Mit ein paar Tagen Abstand denke ich mir es könnte aber ebenfalls im Kontext mit Miss Oneitis oder jemand anderem gestanden haben, mit dem ich in der letzten Zeit geplaudert hab.

WORD! SP macht einfach Spaß. Das daraus resultierende Selbstvertrauen ist nicht unterschätzen!

Ich war gut drauf, es ging um die aktuelle Situation an der Börse. Ein Joke hier, ein Joke da. Der Mitarbeiter, der mich nun bediente, ging mit.

Was soll ich sagen: Im Hintergrund macht HB ebenfalls ein freudiges Gesicht und zupft sich die Klamotten zu recht.

Cool!

Da wir alle 3 den Weg nicht zum Klo kannten, habe ich mich ihnen angeschlossen. War wohl eher AFC.

Keinen ansprechen und sich in die Hose machen oder gleich nach Hause gehen ist AFC. :-D

Is das für mich wirklich das Problem? Wird es alleine dadurch, dass ich auf die Idee komme, es könnte ein Problem sein, zu einem Problem in meinem Kopf?

Ja.

Aber wenn es so is, dann is es so oder so unsinnig. Sogar logisch betrachtet is es unsinnig.

Das ich damals fortgegangen bin, is schon ewig her. Daran wird sich kaum noch jemand erinnern.

Noch dazu, da ich damals sicher nicht groß aufgefallen bin.

Ja.

Aber ja, hier könnte die Ursache liegen, weil ich mir dadurch zu große Gedanken mache, was sie von mir denken könnten.

Ja, verdammt!

Bei jemanden, der noch fremd is, leg ich einfach los ohne Rücksicht auf Verluste, wenn ich es denn tue.

Weil du dir die Gedanken hier nicht machst!

Richtig analysiert, blöde Kopfsache wie so verdammt vieles, was uns davon abhält, der zu sein, der wir wirklich sein wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völlig natürlich, so gut kennt ihr euch ja auch noch nicht.

Ja, aber es gibt Leute, mit denen kann man sich Stunden unterhalten, auch wenn man sich erst kurz kennt.

Aber ich geb dem ganzen ja noch eine Chance.

Berechtigter Einwand.

Sonntag Ü30-Party? Feierwütiges Bayern sag ich nur. :-D

Hier in dem Teil Bayerns is erfreulicherweise morgen ein Feiertag.

Später, ich war grad Wasser tanken, da hat mich D angeplaudert, wie ich meinen Kumpel dazu gebracht hab, am Freitag fortzugehen.

Fand ich praktisch, weil aufm Stepper wieder ein Target unterwegs war.

Irgendwann schreibst du noch ein Buch über Fitnesstudiogame. :-D

Somit war ich, nachdem ich mit meinen anderen Übungen fertig war, heute mal wieder mit meinem bewährten Wing unterwegs: dem Stepper.B-)

lol

Opener hatte ich recht schnell beisammen: Und wo steppst Du hin?

Guter Opener!

Ich bin dann auf einen Strand umgeschwenkt.

Sie ging mit und hat sich vorgestellt, da vorne im Raum wär ein Cocktail mit Schirmchen drin, auf den sie zulaufen würde.

Wunderbar.

Und so waren wir bei Cocktails.

Ich fragte sie, in welchem Cocktail würde denn das Schirmchen stecken

HB: Solero und Sex on the Beach.

YEAH!

Ich hab ihr dann erzählt, in der Kneipe XY kosten die Cocktails Sonntags immer nur 3,50.

Davon war sie begeistert. Ich war mir nicht sicher, obs nicht noch weniger is.

Weil D eh gerade in der Nähe war, hab ich sie gefragt: 3,90 an normalen Tagen und 2,50 am Sonntag.

Und wieder schlägt der Hammer mit den zwei Buchstaben (SP) zu.

Ich Depp, mir wird grad klar, ich hätte mit dem Mädel vom Stepper mal was für Sonntag zum Cocktail-Trinken ausmachen sollen.

Aber da wolltest du doch mit einer anderen Dame Spaß haben. :-D

ich: ah, die am Meer lebende. Da bist aber mit Deinem Heimatort noch weit von entfernt.

HB lacht und stimmt zu

Das ist Champions League-Niveau!

Ich Vollhonk. Da schaffe ich es, ihr ein Bild von einem Sandstrand mit Cocktail in den Kopf zu zimmern und dann bin ich zu blöd, direkt was zum Cocktail-Trinken auszumachen.

C&F hat gut funktioniert. Ich habs ihr angesehen: Einmal hat nicht viel gefehlt, dann hätte sie mich gebockst.

Insgesamt war das Gespräch das mit Abstand beste, was du gametechnisch bisher hier niedergeschrieben hast!

Wirklich tolle Performance - die hätte wirklich mit Nummer und Treffen vergoldet werden müssen.

Das kann ja aber noch nachgeholt werden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GRATULATION ZU DEINEM ERFOLG! :-D

ICH BIN STOLZ AUF DICH! ;-)

Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, könnt ichs selber nicht glauben.;-)

Das is einer der Sätze, mit denen ich gestern durch den Tag gegangen bin.

Die Erinnerung an den Abend treibt mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

Finde nach wie vor, dass du das zu dogmatisch siehst.

...

In dem Zusammenhang empfehle ich folgenden guten Blog (Beitrag: Das Raubtier...):

http://dating-philosophie.blog.de/

(auch der Kommentar einer Frau unterhalb des Eintrags dazu ist lesenwert)

Wenn die Anziehung groß genug is, könnt ich mir vorstellen, dass solche Moralgeschichten weniger ein Thema wären.

So is sie es anscheinend nicht und ich denk mir, es gibt genügend andere interessante Mädels.

Und ja, es gehören immer 2 dazu. Allerdings möcht ich soweit nur meinen Spaß haben. Wärs da mal konkret mehr, dann wärs auch wieder was anderes.

Spielt sich wesentlich leichter, wenn man die Karten seines Gegenübers kennt, gell?

in der Tat!

Den Rest will ich gar nicht weiter kommentieren als mit GEIL (auch aus PU-Sicht).

Meine Hochachtung, Smart!

Ich finds immer noch so surreal. Wird wohl noch etwas dauern, bis es sich völlig in meine Realität integriert hat.

Ich erinnere mich noch, bevor ich mich mit dem Thema PU konkret beschäftigt hab, da erschien es mir so unerreichbar, dieses Ziel.

Dann wusste ich aber, wenn ich etwas mache, wenn ich mich etwas traue, dann klappt es früher oder später.

Nicht ganz 6 Monate sind jetzt vergangen.

Zum Gespräch mit den Ladies.

Du warst doch gut drin, aber spätestens nach:

HB2: das hat mir die Miss Oneitis erzählt.

hättest du das Gespräch mehr auf eine tiefere Ebene führen oder bissle Gruppenattraction aufbauen müssen. Erstmal

letzteres.... sanftes C&F bei der Jüngeren, Gestalkterframe... Schade, hier wäre noch deutlich mehr gegangen.

Ich sehe die Ladies erwartungsvoll die Augen auf dich gerichtet, auf ihren Stirnen steht geschrieben: "Wir wollen von

dir unterhalten werden. Leg los!".

ja, in dem Moment war ich etwas aus meiner Komfortzone draußen. Von daher bin ich schon froh, überhaupt was gesagt zu haben.

Den Stalkerframe behalt ich mal im Hinterkopf. Ich finds interessant, wie gut der funktioniert.

Keinen ansprechen und sich in die Hose machen oder gleich nach Hause gehen ist AFC. :-D

Ein Alpha findet alleine den Weg zum nächsten Klo!:-D

Richtig analysiert, blöde Kopfsache wie so verdammt vieles, was uns davon abhält, der zu sein, der wir wirklich sein wollen.

Die nächsten Wochen werden noch ein paar Feste hier in der Gegend sein. Von daher schon mal einige Gelegenheiten,

um diesen Sticking Point anzugehen. Targets würds in dem Umfeld auch noch einige geben. Mal schaun, was passiert

Ja, aber es gibt Leute, mit denen kann man sich Stunden unterhalten, auch wenn man sich erst kurz kennt.

Aber ich geb dem ganzen ja noch eine Chance.

Berechtigter Einwand.

Wobei da Schüchternheit auch eine Rolle spielen kann. Ich weiß noch, als ich bei Miss Oneitis damals das erste mal am Telefon nicht wieder aufgelegt hab, als sie rangegangen is. Ich war aufgeregt wie Sau. Gerettet hat sie das ganze dann durch ihre offene und lockere Art. Wär sie nur etwas so wie ich damals gewesen, dann wär das Telefonat richtig öde geworden.

Meine Aussage: Selbst wenn die Chemie prinzipiell stimmt, kanns trotzdem blöd laufen.

Aber da wolltest du doch mit einer anderen Dame Spaß haben. :-D

Ich brauch mehr solche Luxusprobleme.:-D

ich: ah, die am Meer lebende. Da bist aber mit Deinem Heimatort noch weit von entfernt.

HB lacht und stimmt zu

Das ist Champions League-Niveau!

Ich kann mit Komplimenten umgehen, dafür kann ich allerdings nicht viel.

Hier is meine ehemalige Oneitis Schuld daran, das ich die Bedeutung dieses Namens kenne.

Insgesamt war das Gespräch das mit Abstand beste, was du gametechnisch bisher hier niedergeschrieben hast!

Wirklich tolle Performance - die hätte wirklich mit Nummer und Treffen vergoldet werden müssen.

Das kann ja aber noch nachgeholt werden. ;-)

Danke! Ich hatte auch sehr viel Spaß dran!

Hier kamen aus meiner Sicht mehrere Sachen zusammen:

- ich war mit dem Stepper voll in meiner aktuellen Komfortzone

von daher war ich entspannt, locker und dadurch eher zu kreativen Sachen in der Lage

- ich hab besonders in den letzten 2 Wochen sehr viel unternommen, wodurch ich viele Anknüpfungspunkte und Aufhänger hatte

- trotz der Angst vorm Interview-Modus halt doch einfach was gefragt, wenn ich es wissen wollte

was dann auch wieder zu interessanten Themen führte.

- sie ging bei meinen Themen mit, was mir die Sache sehr erleichtert hat. Das hab ich auch direkt in dem Moment so empfunden.

- sie seh ich als HB5-6, was mir sicher auch etwas geholfen hat, locker zu sein --> Ich hab mich als Preis gesehen.

Meine Vorarbeit sollte jedenfalls für meinen Kopf reichen, sie auch mal abseits eines Steppers anzuplaudern.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch zu gestern abend:

Auf das Fest wollte ich so oder so gehen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Einladung über Facebook bekommen.

Miss HighAttraction würde auch dort sein.

Mit meinem Kumpel, der selten raus geht, hatte ich bereits am Freitag darüber gesprochen.

Ich war etwas überrascht, das er mitgehen wollte, ja sogar den Eindruck machte, er würde unabhängig von mir hingehen wollen.

Wir haben uns dann dort eine freie Bank gesucht, nachdem mein Kumpel kurz mal mit einem ehemaligen Arbeitskollegen geplaudert hat, bei dem er so

aber auch öfter mal eingeladen is.

Ich hielt bis dahin etwas Ausschau nach Miss HighAttraction (HA), da ich nicht Gefahr laufen wollte, sie zu übersehen.

Sowas passiert mir recht gerne mal.

Und dann sah ich sie. Sie lief mit einem Foto rum und hat es vermieden, zu mir her zu sehen.

Sie schlenderte aber mehrmals an unserem Tisch vorbei.

Fand ich wieder putzig.

Nachdem ich kurz mit einem alten Mann etwas geplaudert hatte. Er hatte ein paar interessante Geschichten auf Lager und für jemanden, der ihn nicht kennt,

waren sie auch noch neu.;)

Dann war sie wieder in der Nähe und ich bin zu ihr hin.

Ich wollte mir dann anschauen, welche Bilder sie schon gemacht hat.

Und schon marschierte sie zu meinem Tisch los und setzte sich hin.

Nachdem wir uns die Bilder dann angeschaut hatten, hab ich mir mal schnell was zu essen geholt.

Als ich zurück gekommen war, unterhielt sie sich gerade mit meinem Kumpel. Fand ich gut.

Nach einer Weile ging dann mein Kumpel zu seinem Ex-Arbeitskollegen an den anderen Tisch und ich hab mich etwas mit HA unterhalen.

Sie hat mich auf eine Facebook-Bild angesprochen. Was das war und dann gefragt, ob ich das Bild gemacht hab.

Nö, da bin ich mit drauf. War 2009. Was eine andere Frisur, ein Kinnbard und eine Brille so ausmachen können. Find ich witzig, das sie mich nicht erkannt hat.

Mein Kumpel wollte irgendwie nicht zurück zu mir. Ich wollte mit HA nicht zu viel machen, da das Dorffest nicht zum Spaß vorne das Wort Dorf hat.

Es tauchte dann auch mal ihre kleine Schwester bei uns auf.

Alle Leute aus dem Dorf hatten ein T-Shirt mit Aufdruck an, auf dem dann noch der jeweilige Vorname drauf stand.

Ich hab dann direkt auf ihre Schwester mit dem Finger gezeigt, kurz so getan, als ich überlegen würde und dann

wie aus der Pistole geschossen: Name-Schwester

Sie dann gleich empört zu HA: das hast Du ihm erzählt.

Ich konnte mich noch zurückhalten und hab das zweite Wort, was vorne drauf stand, zu ihr gesagt.

Hat sie nicht gecheckt. HA hats dann aufgelöst.

Ihre Schwester war dann neugierig, wie ich heiße und woher ich ihre Schwester kenne.

Sie blieb dann noch eine Weile bei uns.

Dann tauchte noch ihr Bruder auf. Ebenfalls neugierig, wer ich bin und woher ich ihre Schwester kenne.

Mir fehlte gerade noch, das ich ihren Eltern vorgestellt werde.

Ich musste dann mal aufs Klo und da HA und ihre Schwester gerade nicht am Tisch waren, bin ich zu meinem Kumpel.

HA und ihre Schwester kamen dann wieder vorbei und ihre Schwester hat gemeint, setzen wir uns doch dazu. HA wollte nicht.

Nach einer Weile wechselten wir dann ins Zelt.

Es wurde später und später. Mein Kumpel machte keine Anstalten, gehen zu wollen.

Ok, wenns ihm gefällt. Mir recht, die Musik und Stimmung war gut.

HA wurde ein paar Mal von einem Typen angeplaudert. Keine Ahnung, ob die sich schon vorher kannten. Hat mich nicht gestört.

Ok, wenn er ihr aus ihrer Sicht mehr bietet (LTR zb) und sie mich deswegen abserviert, dann wärs erstmal schade. Aber ansonsten hab ich mich für sie gefreut.

Ich hatte ja den Eindruck, sie meint, außer mir würde sich für sie niemand interessieren.

So wird sie es eher verschmerzen können, wenns zu keiner LTR kommt.

Mein Kumpel machte dann mal Anspielungen, ich soll was machen. Da musste ich lachen und hab zu ihm gesagt: Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre,

dann würde ich es nicht glauben.

Hatte ich aber vorher auch schon mal gesagt.

Ich wollte aber nicht, da das hier nur falsch verstanden worden wäre.

So gegen halb 2 hat er es dann doch eingesehen und is meiner Bitte, gehen zu wollen, gefolgt.

Bei der Verabschiedung hat sich noch ein Typ bei mir beschwert, weil ich mich nie melde.

Witzigerweise war ich mit ihm bei unseren vorherigen Zusammentreffen eigentlich immer etwas auf Konfrontation unterwegs.

Von daher hat mich die Beschwerde arg überrascht.

Dann hab ich meinem Kumpel im Auto erzählt, ich war gestern bei HA zu Hause und wir haben uns etwas vergnügt.

Und jetzt kommt das Beste. Er is nur wegen mir auf das Fest mitgegangen, da ich dann ja sie sehen würde.

Er is auch nur so lange geblieben, weil er mir die Gelegenheit geben wollte, mich was zu trauen.

Hätte er von gestern gewusst, dann wäre schon 3 Bier früher Schluss gewesen.

Seinen Arbeitskollegen hatte er wohl auch eingeweiht, nachdem dieser mich mit HA hat sitzen sehen.

Beide haben somit drauf gewartet, das ich etwas mache. Welch eine Ironie der Geschichte.

Dienstag vormittags:

In der Bäckerei arbeitete Miss IceBlueEyes.

Nachdem ich bezahlt hatte, hab ich zu ihr gesagt: ja, das hab ich mir letztens schon gedacht

IceBlueEyes: was? <--- find ich im nachhinein gut. Sie hat ja auch fragen können: Wie letztens?

ich: mit einem sauberen Shirt kommt Dein Tattoo viel besser zur Geltung

IceBlueEyes: ah, das darf gar nicht sein

Und hastig hat sie den mittleren Knopf zugemacht.

Ich darf erwähnen, dieses Shirt hat 3 Knöpfe und alle 3 waren vorher offen. Meiner Meinung nach muss ihr klar gewesen sein, man sieht das Tattoo.

ich dann C&F zur Verabschiedung zu ihr: mach Dir keinen Stress.

Hat sie mit einem Lächeln quittiert.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war also mein erster Tag in der neuen Firma.

Von der Arbeit her gings eher ruhig los.

Mittags auf dem Weg zum Bäcker hatte einer meiner neuen Kollegen etwas Probleme mich zu verstehen.

Hab ich gleich mal genutzt um mehr über ihn rauszufinden.

Mir war auf dem Weg zum Bäcker noch ein Polo aufgefallen, der aus dem Landkreis is, in dem meine alte Arbeitsstelle war.

Hmm, bis ich hier was gefunden hab, wär eine Fahrgemeinschaft ganz praktisch.

Als ich dann heute nach der Arbeit zum Auto bin, kam ein HB des Weges. Is die interessant genug um einen Approach zu starten,

hab ich mich gefragt.

Ich saß dann schon im Auto und hab geschaut, wo sie nun abgeblieben is. Sie war auf dem Gehsteig unterwegs, der an meinem Auto vorbei führte.

Da steigt sie doch tatsächlich in den Wagen ein, der mir mittags aufgefallen war.

Ich zwar noch kurz überlegt, dann aber gesagt: Hey, Angriff, bei einer Fahrgemeinschaft sparst Dir einen Haufen Kohle.

Sie saß schon im Auto.

ich: Hi, hast Du mal kurz Zeit für mich?

HB: ja

ich: mir is Dein Kennzeichen aufgefallen. Woher kommst Du genau?

HB: aus xy <-- im Nachhinein überrascht es mich etwas, eine Antwort bekommen zu haben. Einen so großen Grund hab ich ihr nach nicht gegeben.

ich: ich bin neu hier und bin momentan noch am Pendeln. xy sagt mir was, wo genau liegt das relativ zu xx

HB: kann ich nicht sagen

ich: kommst na dann an xx vorbei?

HB: nö, xy is nur ca. 5 Minuten von ihr weg.

ich: achso, ich hab nur gedacht, wegen dem Kennzeichen. Danke. Ciao

Da hatte ich mal nicht bedacht, wie groß der Landkreis is.

Obwohls mir wirklich vorrangig um die Fahrgemeinschaft ging, hats meinen Puls ziemlich hochgeschoßen.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Miss HighAttraction hat tatsächlich auf mich gehört und sich noch nicht bei mir gerührt. Ich hatte ihre Freundschaftsanfrage in FB mit dem Hinweis angenommen,

sie is so lange drauf, so lange sie mich nicht stalkt.

Gerade hab ich sie angerufen. Jetzt hat sie sich sogar was zu essen gekauft. Sie hatte mir ja am Wochenende noch ihren leeren Kühlschrank präsentiert.

Ich hab ihr seitdem mehrmals zu verstehen gegeben, das ich davon nichts halte und das es nicht gut is, so wenig zu essen.

Da sie heute was mit Putenstreifen gegessen hat, hat sie mich an den guten Salat erinnert, den es bei einem Italiener in ihrem Ort gibt.

Ich hab dann mit ihr zum Essen ausgemacht.

Sie meinte dann, sie möchte nicht zu spät essen. Hab ich als super Vorlage gesehen, hinterher mit ihr noch einen Film zu schauen, was ich dann auch direkt vorgeschlagen habe.

Sie hat mich dann gefragt, ob wir nicht auch auf das Schützenfest in der Nähe gehen können. Hab ich keinen Bock drauf. Aber demnächst sind noch 1-2 andere Volksfeste,

auf die ich eher Lust hätte.

Es scheint sich somit von ihrer Seite her nichts geändert zu haben. Sie tut immer noch Dinge oder will sie tun, weil ich es gut finde.

So wollte sie für mich auch am Freitag eine Vereinsgeschichte, die alle 2 Wochen is, absagen.

Ich frag mich gerade, ob ich das Richtige tue.

Ich hab grad noch bei B angerufen. Ran ging sie nicht, muss ja bei ihr nichts bedeuten.

kurz drauf kam eine SMS:

Sorry, habs ned gehört, was wolltest Du denn? lg B

Ich habs dann nochmal bei ihr probiert und sie is rangegegangen.

ich: Hi B, die Versicherung zahlt übrigens nur bei Rotwild was

B: warum? ich hab Dich ja nicht angefahren

ich: aber fast.

B: wie? wann?

ich: ja letzten am Sonntag vom Fest xy.

Ich habs dann so verstanden, sie wollte vor ihrer Schwester nicht mit mir plaudern.

Damals beim ersten Telefonat wars ja auch noch ein Geheimnis, mit wem sie redet.

Die beste Option mit dem Auto einfach davon zu rauschen, wars aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Gerade eben war sie auch nicht alleine. Sie hatte Besuch.

ich dann auch: hey, aber eins sag ich Dir. Wenn ich gerade auf Lautsprecher bin und die ganze Gruppe unterhalte, dann gibts das nicht umsonst.

B: nein, Du unterhältst hier keinen.

Ganz so lustig wie bei unseren letzten Telefonaten wars nicht.

Ok, jeder hat mal schlechtere Tage.

Abgedreht wie immer wars aber trotzdem.

ich: hey, was machst am Wochenende?

B: weiß ich noch nicht, ich plan nicht so weit im Voraus.

ich: Freitag hab ich noch nichts vor und ich würd gern mal wieder was mit Dir machen.

B: kann sein, das da schon Hausparty angesagt is.

ich: schaust halt mal, ich hät Bock auf Billard, weil ich mal wieder gewinnen möchte. Wenns nicht klappt, das nächste WE kommt bestimmt.

B: ja, nächstes Wochenende bin ich im Urlaub

ich: wo gehts denn hin?

B: nach xy

ich: hmm, bei Dir hätte ich ja eher London erwartet.

B: ja, ich war schon Steineklopfen im Garten, wird aber nun nichts. Vielleicht wirds aber auch Berlin

ich: ah, hast dann die Molotow Cocktails eingepackt?

B: nö, is ja nicht erster Mai

ich: Nachrichten gar nicht gesehen?

B: nein, ich hab ja Ferien.

ich: Momentan zündens auch so Autos an.

Das sind jetzt nur Auszüge. Telefonat hat 10 Minuten gedauert.

Wegen irgendwas hat sie mich mal wieder belehrt. Ich hab ihr dann gesagt, das ich das süß finde.

1-2 Lacher ihrerseits waren dabei. Mal schaun, ob sie sich den Freitag freischaufeln kann und will.

Wenns nicht klappt, hab ich auch kein Problem mit.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Zum Fest

Lief alles glatt... wunderbest!

Schön, dass du das Bäckereigirl noch angesprochen hast.

Jetzt hast du den Fuß in der Tür und kannst locker weitermachen.

Als ich dann heute nach der Arbeit zum Auto bin, kam ein HB des Weges. Is die interessant genug um einen Approach zu starten,

hab ich mich gefragt.

Ich saß dann schon im Auto und hab geschaut, wo sie nun abgeblieben is. Sie war auf dem Gehsteig unterwegs, der an meinem Auto vorbei führte.

Da steigt sie doch tatsächlich in den Wagen ein, der mir mittags aufgefallen war.

Ich zwar noch kurz überlegt, dann aber gesagt: Hey, Angriff, bei einer Fahrgemeinschaft sparst Dir einen Haufen Kohle.

Sie saß schon im Auto.

ich: Hi, hast Du mal kurz Zeit für mich?

HB: ja

ich: mir is Dein Kennzeichen aufgefallen. Woher kommst Du genau?

HB: aus xy <-- im Nachhinein überrascht es mich etwas, eine Antwort bekommen zu haben. Einen so großen Grund hab ich ihr nach nicht gegeben.

ich: ich bin neu hier und bin momentan noch am Pendeln. xy sagt mir was, wo genau liegt das relativ zu xx

HB: kann ich nicht sagen

ich: kommst na dann an xx vorbei?

HB: nö, xy is nur ca. 5 Minuten von ihr weg.

ich: achso, ich hab nur gedacht, wegen dem Kennzeichen. Danke. Ciao

Angesprochen... check.

Wenn man noch was daraus lernen möchte, deine kleine Schwäche hast du selber erkannt.

Obwohls mir wirklich vorrangig um die Fahrgemeinschaft ging, hats meinen Puls ziemlich hochgeschoßen.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Kenn ich, kann eigentlich nur daran liegen, dass der Kopf zu sehr involviert war.

"Ich sprech sie an, wenn sie das Auto fährt"

"Ist sie diejenige, die das Auto fährt?"

"Geht sie tatsächlich da hin?"

"Sie könnte es sein, ich muss sie vlt. ansprechen"

"Jetzt muss ich sie ansprechen"

Positiv: Du hast dich (wiedermal!) überwunden und es war gar nicht so wild.

Es scheint sich somit von ihrer Seite her nichts geändert zu haben. Sie tut immer noch Dinge oder will sie tun, weil ich es gut finde.

So wollte sie für mich auch am Freitag eine Vereinsgeschichte, die alle 2 Wochen is, absagen.

Ich frag mich gerade, ob ich das Richtige tue.

Ich denke schon, aber für dich kannst natürlich nur du die richtige Antwort auf die Frage finden.

ich: hey, was machst am Wochenende?

B: weiß ich noch nicht, ich plan nicht so weit im Voraus.

ich: Freitag hab ich noch nichts vor und ich würd gern mal wieder was mit Dir machen.

B: kann sein, das da schon Hausparty angesagt is.

ich: schaust halt mal, ich hät Bock auf Billard, weil ich mal wieder gewinnen möchte. Wenns nicht klappt, das nächste WE kommt bestimmt.

B: ja, nächstes Wochenende bin ich im Urlaub

ich: wo gehts denn hin?

B: nach xy

ich: hmm, bei Dir hätte ich ja eher London erwartet.

B: ja, ich war schon Steineklopfen im Garten, wird aber nun nichts. Vielleicht wirds aber auch Berlin

ich: ah, hast dann die Molotow Cocktails eingepackt?

B: nö, is ja nicht erster Mai

ich: Nachrichten gar nicht gesehen?

B: nein, ich hab ja Ferien.

ich: Momentan zündens auch so Autos an.

1-2 Lacher ihrerseits waren dabei. Mal schaun, ob sie sich den Freitag freischaufeln kann und will.

Wenns nicht klappt, hab ich auch kein Problem mit.

Von Ihren Antworten her hab ich keine große Hoffnung.

An deinem Telefonstil liegt es sicher nicht, an der Gegenwart der anderen im Hintergrund wohl auch nicht.

Früher hat sie sich ja auch mal von sich aus gemeldet.

Meine Einschätzung:

Wenn's mit dem Treffen am WE nicht klappt nexten oder ganz langes ausfrieren.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Das es nicht wild is, weiß ich ja eigentlich. Es gab ja auch bereits Geschichten, da konnte ich ganz ohne AA oder halt einfach entspannt genug agieren.

Ich denke schon, aber für dich kannst natürlich nur du die richtige Antwort auf die Frage finden.

Ich lasse da jetzt einfach mal unser nächstes Treffen auf mich zukommen.

An deinem Telefonstil liegt es sicher nicht, an der Gegenwart der anderen im Hintergrund wohl auch nicht.

Meine Einschätzung:

Nach der Aktion mit dem Auto hab ich nicht damit gerechnet, überhaupt noch eine Reaktion von

ihr zu bekommen. Von daher hat es mich gestern angenehm überrascht, das sie eine SMS geschrieben hat und

dann auch ran gegangen ist.

Sie fordert mich halt und schafft es, mich zum Lachen zu bringen. Von daher wärs schade, wenns im Sande verläuft.

Aber weißt was, ich suche mir einfach andere Mädels, die mich fordern. :-D

Am Dienstag war ich ja nochmal in der alten Firma und hab einen Kuchen zum Ausstand vorbeigebracht.

Am Drehtor is mir das Mädel, welches mir am letzten Tag nicht ihre Nummer gegeben hat, und ihre Arbeitskollegin entgegen gekommen.

ich dann eher zu ihrer Kollegin, weil sie schon an mir vorbei war: hey, ihr habt einfach ein schlechtes Timing.

Geantwortet hat mir dann aber das Mädel, dem ich meine Nummer gegeben hab: haben wir uns auch gerade gedacht.

Bin mal gespannt, ob sie sich rührt.

Aber das is halt das coole, wenn man mehrere Möglichkeiten hat, auch wenns bei mir aktuell konkret gar nicht so viele sind:

Am Dienstag hab ich mich eine Weile damit beschäftigt, wie toll es wär, wenn sie sich wegen dem Fest bei mir rührt.

Am Mittwoch war das aber schon nicht mehr präsent, da ich dann daran gedacht hab, was ich mit Miss HighAttraction als nächstes mache.

Danach hat mich die Geschichte mit B etwas beschäftigt, aber auch wieder nicht allzu lange.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Das es nicht wild is, weiß ich ja eigentlich. Es gab ja auch bereits Geschichten, da konnte ich ganz ohne AA oder halt einfach entspannt genug agieren.

Sieh es als Anreiz, deine AA dauerhaft loszuwerden.

Ich lasse da jetzt einfach mal unser nächstes Treffen auf mich zukommen.

Weise Entscheidung.

Meine Einschätzung:

Nach der Aktion mit dem Auto hab ich nicht damit gerechnet, überhaupt noch eine Reaktion von

ihr zu bekommen. Von daher hat es mich gestern angenehm überrascht, das sie eine SMS geschrieben hat und

dann auch ran gegangen ist.

Sie fordert mich halt und schafft es, mich zum Lachen zu bringen. Von daher wärs schade, wenns im Sande verläuft.

Aber weißt was, ich suche mir einfach andere Mädels, die mich fordern. ;-)

Wenn du die gefunden hast, wird B aus dem Pool rutschen. Wart mal ab.

Fordern ist ja gut, aber außer Erfahrung seh ich im Moment wenig zu gewinnen.

Wobei Erfahrung natürlich auch ein großer Gewinn ist.

Was hast du denn bei ihr gestartet?

Aber das is halt das coole, wenn man mehrere Möglichkeiten hat, auch wenns bei mir aktuell konkret gar nicht so viele sind:

Am Dienstag hab ich mich eine Weile damit beschäftigt, wie toll es wär, wenn sie sich wegen dem Fest bei mir rührt.

Am Mittwoch war das aber schon nicht mehr präsent, da ich dann daran gedacht hab, was ich mit Miss HighAttraction als nächstes mache.

Danach hat mich die Geschichte mit B etwas beschäftigt, aber auch wieder nicht allzu lange.

Der Beginn vom Playboylifestyle. :good:

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn bei ihr gestartet?

das war eine der Geschichten von meiner Abschiedstour:

...Ich bin zurück zum anderen Standort.

Nun wollte ich nochmal zu K.

Sie war gerade mit dem Mädel im Büro, was sich bei meiner Frage zum Hemd nicht recht eingebracht hat.

Da K unterwegs war, hab ich mich erstmal etwas mit dem anderen HB unterhalten.

Wie toll der Platz doch is, auf dem ich gerade von dem HB sitze, was Urlaub hat.

Sie hat dann gemeint, ihrer wär auch nicht schlecht.

ich: ja, bei dir weiß man aber immer nicht, obst am Platz bist oder nicht.

HB: ja, weil ich immer so tief aufm Stuhl sitze*lach

Als K wieder da war, war etwas C&F angesagt.

ich: hey, weil Dir aufm Fest xxx ja zu viel los is, ich hab da einen Tipp für mich: Da musst hingehen, wenn das Wetter mies is, da is deutlich weniger los.

Wir haben uns dann etwas über meinen Weggang unterhalten. Ich hab geschaut, das andere HB auch immer wieder ins Gespräch einzubinden.

Dann tauchten ihr Chef und noch ein Kollege auf. Als ich dann noch zu einem #close ausholen wollte, war zwar das andere HB nicht mehr da, aber immer noch ihr Chef und der Kollege.

Ich wollte dann, dass sie mir das Fest schmackhaft macht, auf das sie geht und das in ihrem Ort is.

Wie es genau lief, weiß ich nicht mehr.

Ich wollte drauf raus, dieses Fest zu besuchen und sie dabei zu treffen.

Als sie mal was gesagt hab, das eher das Gegenteil war, hab ich dann gesagt: Hey, das klingt ja wie eine Einladung.

In dem hin und her mischte sich dann ihr Chef so nach dem Motto ein: Ihr könntet ja einfach Nummern austauschen.*lach

Er hatte sichtlich seinen Spaß.

War zwar eher als Störfeuer und Joke gedacht, ich hab mir aber gedacht: Hey, das nutzt jetzt aus und tust vom Kopf her so, als wär er Dein Wing.

ich: hey, Dein Chef hat recht. Das wär ne gute Idee.

K: Meine Nummer geb ich Dir nicht. Die hat nur ein ganz kleiner Kreis.

Eine coole Antwort darauf is mir leider erst im Fitness-Studio eingefallen:

Hey, hast recht. Is besser so. Ich hätte die eh nur an die Wand im Männerklo hier gepinselt.*g*

K: kannst ja auf Arbeit anrufen.

ich: nö, das is nichts. das Fest is ja am Wochenende

Mit 1-2 sozialen Netzwerken hats noch angefangen, bei denen ich nicht bin.

ich: dann geb ich Dir einfach meine.

Als ich sie notiert hatte, hab ich sie ihr mit den Worten gegeben:

hey, aber ja nicht weitergeben. Meine Nummer bekommt auch nicht jeder.*g*

auch hier hätte eine Antwort wie oben recht gut gepasst.

Hey, aber ja nicht hier an die Wand vom Damenklo pinseln*g*

Ich hab dann auch mitm anderen Kollegen gesprochen, ob der mal mit mir auf dieses Fest geht. Der war auch gleich dabei ohne genau zu wissen, wo das is.

Ja, mit Chef und Kollege in der Gegenwart waren das wohl etwas erschwerte Bedingungen. Probieren wollte ich es trotzdem.

Wenns Bock hat, kann sie sich ja immer noch rühren.

Wenn ich auch nicht darauf warte. Das nehm ich dann einfach mal als Überraschung mit, wenns passiert.

Würd mich zwar sehr überraschen, wenn sie sich meldet, aber stören würds mich nicht. :rolleyes:

Das betreffende Fest wär jedenfalls kommendes Wochenende.

Ich muss fast aufpassen, das ich die Geschichte mit der Autopanne nicht noch vergesse.

zu heute:

Miss IceBlueEyes hat zwar heute beim Bäcker gearbeitet, irgendwie konnte ich mich aber nicht zu einem C&F-Spruch durchringen.

Was mir eingefallen war, fand ich nicht gut.

Ihr Shirt war jedenfalls deutlich höher geschlossen als letztens.

Im Fitness-Studio war dann HB-technisch auch nichts los. F war wieder im falschen Bereich unterwegs.

Dafür war das Mädel da, welches ich mal wegen der einen Übung vielleicht zu hart genegt hatte (Wenn Du wüsstest, wie Du bei der Übung ausschaust, würdest Du das nicht mehr machen).

Auf einen Stepper-Approach hatte ich keinen Bock. Irgendwie war heut mal wieder ein eher schwacher Tag meinerseits.

Auch die Kraftgeräte sind mir irgendwie deutlich schwerer gefallen.

Ich hab dann nur so mal kurz mit ihr geplaudert.

Ging hauptsächlich ums Wetter. Ein Kumpel hatte mir kurz vorher erzählt, er hätte Bock auf eine kleine Fahrradtour am So. Von daher wär gutes Wetter top.

Den Zusammenhang hab ich ihr dann auch noch nahgebracht.

Ich bin dann auf den Walker und sie war noch am steppen.

Als ich fertig war, sind wir uns nochmal über den Weg gelaufen.

ich dann zu ihr: hey, aber dieses Wochenende ja immer schön brav aufessen*g*

Sie war dann auch voll am Lächeln und hat sowas in der Art gemeint, das würde sie doch immer tun oder das wär nie ein Problem.

Miss HighAttraction nimmt mich anscheinend ernst. Jedenfalls hat sie sich seit unserem Telefonat noch nicht wieder per SMS gemeldet.

Ich hatte ihr ja mal gesagt, ich hätte auf eine übertriebene Menge SMS keinen Bock.

Es zeigt jedenfalls seine Wirkung und ich stell mir ganz leicht die Frage, ob sie unser Treffen morgen noch platzen lässt. ;-)

Achja, B hat sich nicht gemeldet.

Hab ich an dem Sonntag, als sie einfach davon gefahren is, enger gesehen. Jetzt störts mich weniger, da die Geschichte mit ihr irgendwie nun ziemlich abgekühlt ist.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute vormittag hatte ich etwas in der Stadt zu tun, in der ich auch letztens sargen war.

Zum Sargen war keine Zeit.

Auf dem Weg zum Auto stand an der Ampel auf der anderen Straßenseite ein Mädel, bei dem ich etwas

überlegt hab.

Mir gefiel sie dann aber vom Gesicht her nicht so sehr und ich hab keinen Approach gestartet.

Vielleicht auch ein Excuse. Da es mir die Laune aber nicht vermiest hat, wohl eher nicht.

Nachmittags war ich mitm Fahrrad mal etwas länger unterwegs. Aufm Rückweg hab ich aber noch im Fitness-Studio

auf einen Eiweiß-Shake vorbei geschaut.

Ich wollt ein bisschen mitm V (Trainer) plaudern, weil er gestern gefragt hatte, wann ich wieder hier bin.

Es scheint sich zwischen uns eine Freundschaft zu entwickeln.

Als Wing zum Anlocken von HBs wär er bestens geeignet. Nur wie eise ich die Mädels dann von ihm wieder los? :clapping:

Es war dann auch noch kurz ein Mädel an der Theke, die letztens auch aufm Stepper war, als ich mit dem anderen HB über Cocktails und Co geplaudert hab.

HB: hey, warst letztens auch auf der Ü30

ich: ja

HB: ich hab Dich ander Bar gesehen. hast dich ja letztens noch über Cocktails mit meiner Freundin unterhalten und dann abends auch welche getrunken.

ich:blabla

...

ich: hmm, aber um ehrlich zu sein, Dich hab ich nicht gesehen.

HB: wir waren auf der Tanzfläche. Da hatte man einen guten Blick zur Bar

ich dann C&F: interessant. Da seit ihr auf der Tanzfläche und habt nichts besseres zu tun, als mir beim Cocktailtrinken zuzuschauen.

HB: blabla <- weiß ich nicht mehr. In Smiley war aber dabei.

Gegen 18:00 Uhr hab ich dann Miss HighAttraction abgeholt und wir sind essen gegangen.

Ich weiß nicht genau warum, ich hab ohne Kino gestartet.

Das Restaurant is top!

Beim Essen hat sich Kino 1-2 mal ergeben und es ging dann auch von ihr 1-2 mal aus.

Danach sind wir noch ein Stück Spazierengegangen.

Ich kann C&F nicht völlig lassen. Teilweise is es gar nicht unbedingt so gemeint.

Sie hat sich schon mal beschwert, weil ich sie mit ihren Worten ausgedrückt immer so aufziehe.

Heute hat sie C&F mal mit einem Schlag auf meinen Oberarm quittiert. :clapping:

Beim Essen hatte ich ihr noch gesagt, ich hab eine Überraschung dabei für den Fall, wenn sie aufißt.

Bei ihr in der Wohnung durfte sie erstmal mit einem Spiel rausfinden, welchen Film wir schauen.

Ich hatte "American Pie" und "Der WiXXer" dabei. Letzterer hatte es in die Auswahl geschafft, da es einer der wenigen

deutschen Filme is, die ich hab. Ich hätte aber fast "Feuer, Eis und Dosenbier" mitgenommen.

Ein Film in die linke, der andere in die rechte Hand am Rücken. Sie musste dann den Arm bestimmen. 3 Runden gabs. Der Film,

den sie 2 mal tippt, der wird es.

Das Schicksal wollte, das es American Pie wird.

Ich hatte meinen Arm um sie gelegt. Sie hat sich dann nach einer Weile meine Hand geschnappt.

Den Film haben wir dann sogar bis zu Ende geschaut. Irgendwie fehlte mir so recht der passende Moment für Eskalation.

Wobei, wenn ich so zurück denke, den ein oder anderen hätte es sogar gegeben.

Im Laufe des Films hab ich die Überraschung dann doch noch gelüftet: Eine Massage.

Zum einen bin ich ihr diese letztens schuldig geblieben und zum anderen sah ich es als gute Möglichkeit sie in Stimmung zu bringen.

Handtuch auf die Couch, Musik zur Entspannung in den DVD-Player (<-- da war mein Hirn mal für was gut. Ihre Stereoanlage war hin und mir fiel ein,

das geht auch mit dem DVD-Spieler) und Körnerkissen in die Microwelle.

Ich hatte hier vor längerem mal was zum Thema Massage gelesen. Ich habs heut nicht gefunden. Ich hab halt dann gefreestylt.

Das Körnerkissen kam unter ihren Bauch und ihren Venushügel.

Gleitgel hatte ich auch dabei.

Coolerweise hatte ich den Eindruck, sie konnte sich dabei richtig gut entspannen.

Ich hab mich, als ich ein gutes Gefühl hatte, mit ihrer Vorderseite befasst.

Letztens hab mich wegen ihren Tagen in den tieferen Gefilden zurückgehalten.

Ich wollte sie dieses mal aber so richtig scharf machen, damits kein Beinbruch is, wenn ich wieder relativ früh komme.

Vom Feeling her is mir das auch recht gut gelungen.

Feucht war sie schon direkt nach der Massage.

Dann musste der Gummi drauf. Ich hab mich dann wieder etwas angestellt beim Eindringen und hier spielte der Kopf dann wohl auch wieder rein.

Jedenfalls ging meine Erektion flöten, weil es nicht direkt geklappt hat.

Dann erstmal wieder eine Weile anheizen. Erektion war wieder da und mit etwas Anlauf klappte es nun endlich.

Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte den Gummi weg gelassen. Der Gedanke, das Teil darf ja nicht abrutschen, machts irgendwie auch nicht einfacher.

Beim zweiten Mal sollte sie den Gummi drüberziehen. Nachdem sie die Abrollrichtung vertauscht hat, is das Thema vielleicht nun eh hinfällig.

Obwohls dieses Mal mit dem Eindringen ein noch größerer Akt als beim letzten Mal war, hab ich dafür ein gutes Stück länger als beim letzten Mal durchgehalten.

Danach hab ich nochmal mein Bestes gegeben damit sie einen Orgasmus hat. Ganz hats wohl nicht gereicht, wobei es gewisse Anzeichen gab, das nicht mehr viel gefehlt hat.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: hey, warst letztens auch auf der Ü30

ich: ja

HB: ich hab Dich ander Bar gesehen. hast dich ja letztens noch über Cocktails mit meiner Freundin unterhalten und dann abends auch welche getrunken.

ich:blabla

...

ich: hmm, aber um ehrlich zu sein, Dich hab ich nicht gesehen.

HB: wir waren auf der Tanzfläche. Da hatte man einen guten Blick zur Bar

ich dann C&F: interessant. Da seit ihr auf der Tanzfläche und habt nichts besseres zu tun, als mir beim Cocktailtrinken zuzuschauen.

HB: blabla <- weiß ich nicht mehr. In Smiley war aber dabei.

=offizielle Bestätigung, dass dein damaliges Game gepasst hat... sehr schön!

Deine Begegnung mit MHA will ich gar nicht groß kommentieren, spricht für sich. ;-)

Ein dickes Lob an deine Logistikabteilung soll mir trotzdem gestattet sein.

Ich bin sehr gespannt, inwiefern deine Erfolge deine Entwicklung weiter beeinflussen werden.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sehr gespannt, inwiefern deine Erfolge deine Entwicklung weiter beeinflussen werden.

und ich erst. ;-)

zu heute:

In Sachen Targets sehr mau. Einmal hätte ich Gelegenheit für C&F gehabt. Ich fand sie aber nicht interessant genug.

Is zu einem gewissen Teil vielleicht ein Excuse.

Die Affenhitze macht mich aber auch etwas träge.

Ich muss mich aber wieder bewusster auf das besinnen, was ich in all den Momenten gedacht (Einstellung) oder halt nicht gedacht hab, wenn ich einen Approach durchgezogen hab.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich endlich um eine gescheite Wohnung kümmern.

So wies jetzt ist, gammel ich abends nur vorm Rechner rum und betreibe aktuell wieder mehr OG.

Zu dieser Woche:

Direkt in der Firma gibts keine Targets. In der direkten Umgebung sind aber prinzipiell welche unterwegs.

Eine Miss Wow war aber noch keine dabei.

Die Woche waren mein Chef und ich zwei Tage beim Kunden im Werk unterwegs. Dort laufen einige HBs rum. Ich suche immer den EC. Is schon interessant,

wie positiv die Mädels darauf reagieren.

Zu einem Approach kams aber nicht. Ich soll ja was arbeiten und dann war da wieder das Gummiband.

Somit weniger LBs sondern es fehlte einfach der letzte Ruck.

Morgen steht ein Altstadtfest hier in der Gegend an.

Da hätte ich was mit ihr hier:

Da kam doch eine SMS vom HB, welches sich gestern aufm Fest nicht gemeldet hatte:

Hey, tschuldigung hatte mein Handy gestern zu Hause vergessen, daher konnte ich nicht antworten...lg

Nachdem ich die eMail abgeschickt und mich noch mit den letzten verbliebenen Kollegen etwas unterhalten hatte, hab ich mich auf den Weg zum Parkplatz gemacht.

Dort tippte ich dann folgende Antwort:

Kein ding. Ich musst eh die ganze zeit meine kollegen trösten, weil ich hier aufhör.*g*

aber ich bleib ja franken ohnehin noch eine weile erhalten!

ausmachen sollen oder wenigstens den Versuch unternehmen.

Stattdessen wollte ich von ihr wissen, wann auf dem Fest was los ist und hab ihr gestern Abend eine SMS geschrieben:

Hi SH, eine Frage an Dich als alte xy Partymaus*g*: ab wann rentiert es sich am Freitag aufs xx Altstadtfest zu gehen?

Antwort kam dann heute nachmittag:

Hi, sorry fuer die spaete Antwort. Also es wurde sich so ab acht, halb neun lohnen! Nur sicher kann ich es leider nicht sagen, da ich selber

sehr selten dort bin!:)

Irgendwie kämpf ich da auf verlorenem Posten. Ich hab sie damals ja gar nicht gegamed. Wär gescheiter gewesen, sie hätte mir ihre Nummer verweigert.

Ich musste ihr dann heute Abend aber trotzdem was in Richtung C&F zukommen lassen:

Hi Miss hunt-and-peck typing

ich hab mal schnell gerechnet:

11,8 zeichen pro stunde. So lange scheinst Deine Sms aber noch nicht mit den zehen zu tippen*g*

Kam nichts zurück. Hab ich nicht anders erwartet. Egal

Heute mittag waren wir mal wieder mit dem Auto was essen. Da meinem Chef an der Pommesbude zu viel los war, sind wir direkt zu einem Metzger weiter.

Ich war dort das erste Mal. Als wir mit dem Essen fertig waren, ich wollte zuerst einen anderen Weg zurück zum Auto nehmen, da seh ich doch glatt ein Mädel,

das ich kenne. Wir hatten uns seit der Fachhochschule und somit mehrere Jahre nicht mehr gesehen.

Ich bin dann direkt zu ihr an den Tisch.

ich: Hi, das gibts ja gar nicht.

HB: Hallo

Ich: Du heißt doch xxx, oder?

HB: ja, ich weiß aber nicht mehr, wie Du heißt.

Ich: kein Ding. Mich kennen viele nicht mehr. Ich hab ziemlich viel abgenommen seit damals.

Ich: ich arbeite jetzt hier in der Gegend.

HB: Wo?

ich: im Gründerzentrum

Einer ihrer Kollegen erklärte ihr dann, das is gar nicht soweit von deren Firma weg.

ich dann in die Runde: wo arbeitet dann ihr?

Ich weiß nicht mehr sicher, von wem ich die Antwort dann bekommen hab.

HB: wir können ja mal mittag essen gehen.

ich: ja, klar

HB: tauschen wir eMail-Adressen aus.

HB sucht etwas und meint dann: ich hab grad nichts zu schreiben.

ich: gibts mir einfach Deine Handy-Nr

HB: xxxxxx -> #C

ich: ich schick Dir dann eine SMS, damit Du meine auch hast.

Im Verlaufe des Gesprächs wurde ich warum auch immer richtig aufgeregt. Meine Hände fingen das Zittern an. So ein Mist.

Damals hab ich bei einer Exkursion was richtig AFC-mäßiges gemacht. Ich hab sie bei ein paar Gelegenheiten heimlich bzw. wie beiläufig fotografiert.

Die Situation heute war aber mal wieder Telefonzelle deluxe.

Ich habs ja oben schon erwähnt. OG is wieder etwas angesagt. Ich bin da in einer neuen Börse, von der ich hier gelesen hab.

Ich hab da mal ein paar Versuchsballons gestartet. Mädels, die auf meinem Profil waren und mir gefallen, hab ich dann halt mal angeschrieben.

Die Response war auf diese Art recht hoch. Nennenswert in Schwung kams aber nur mit 2en. Eine weitere könnte man vielleicht noch dazu zählen. Dummerweise sind die

aber alle recht weit weg. Keine Ahnung, wie die auf meinem Profil gelandet sind.

Bei einer von den beiden hab ich recht direkt zu einem #C angesetzt, den sie mir aber noch verweigert hat.

Aber Attraction is definitv da. Ohne Tel werd ich die Sache aber wieder fallen lassen.

Auf den Nachrichtenverlauf mit dem anderen Mädel will ich aber eingehen, weil er mir so gut gefällt.

Sie hatte mein Profil zuerst besucht und kein Bild drin. Was ich sonst so gelesen hab, fand ich aber interessant:

ich:Wo streunst na Du so rum?*g* <-- war eine Anspielung auf ihren Nicknamen

Miet-HB: Hallo Du,

grad beruflich in der Schweiz irgendwo zwischen xy und zz. Muss doch mal prüfen, ob die Schweizer wirklich so langsam sind, wie wir Deutschen immer vermuten und ob der Käse besser schmeckt als in good old Germany....

Du hast ja einen interessanten Namen: blablub.... du stehst aber nicht gleich morgen vor der Tür, oder? :-D<-- eine Anspielung auf meinen Nick

LG Miet-HB

ich:

soso Miet-HB , Dein Nick is also kein Plagiat.*g*

Wobei, kann ja hier jeder einfach so behaupten, das er dort und dort unterwegs is.

Ja, "blablub" haben schon viele interessant gefunden. Hat etwas mit Faulheit und Individualität zu tun.

Aber weil Du schon so direkt fragst: Suchst etwa einen Untermieter für Deine Bude, weilst eh andauernd unterwegs bist?

Da wär dann mal eine Korrektur Deines Profils fällig. Von "Ich suche einen Untermieter" stand hier nämlich nirgends was.*g*

ciao Smart

Miet-HB:

Hi Smart,

nein nein, mein Nick ist nicht einfach nur so erfunden.

Der Beweis für die Schweiz liegt hier zu meiner Rechten: Ausländerausweis B Nr. 0xx.xxx.xxx-0.

Ok, jetzt fragst Du dich garantiert, warum ich mich dann unter xx... xy angemeldet habe. Ganz einfach: Bin in der Nähe von xy aufgewachsen..Mit 25...Rucksack für 7 Monate nach Neuseeland und Australien gereist. ...Drang irgendwann mal im Ausland zu arbeiten und zu wohnen, wurde immer stärker. Tja und nun bin ich seit nem halben Jahr in der Schweiz (hab mich aber trotzdem als "Bayernmädel" angemeldet, da ich vielleicht in den letzten Wochen erkannt habe, wo ich hingehöre......

Soo.... und nun zu dem Untermieter. Eigentlich schade, dass es hier keine Auswahl gibt für: Suche vorübergehend nen Untermieter, der den Kochpart übernimmt, anstatt: Suche Partner für feste Beziehung, für Freundschaft usw.

Wollte eigentlich schon immer mal in einer WG-Wohnung.... garantiert spassig. Also, gib dir nen Ruck und denk nach, ob Schweiz zur Abwechslung nicht auch toll wäre ;-). Und da Du Faulheit erwähnt hattest, wäre dies doch der perfekte Deal. Du kochst 2 oder 3x in der Woche und ich erledige alles weiter (putzen, Wäsche waschen, bügeln...... :-)

Uf Widerluege

Miet-HB

ich:

Hi Miet-HB,

so, und was kann ich nun mit Deiner Ausländerausweis-Nr anfangen? Im Schweizer Beate Uhse-Onlineshop was bestellen oder wie?*g*

Hmm, Australien seh ich ja noch irgendwie ein. Aber Neuseeland? Wobei es in Australien sicherlich auch viele Bereiche gibt, in denen die Bevölkerungsdichte nicht so hoch is. Wo in Australien warst denn unterwegs?

Aber ja, im Ausland arbeiten wollte ich auch schon immer mal. Deswegen bin ich jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren in Franken.*g*

Bügeln kann ich zwar, kochen aber definitv besser.

Aber wie schauts mit Referenzen für Deinen Part aus?

Davon ab seh ichs schon kommen. Ich steh vor der Tür, Du bekommst kalte Füße und sagst:"Ach Du, das geht schon, ich hab letztens einen brauchbaren Pizzalieferdienst entdeckt. So groß is meine Wohnung ja auch nicht. Uf Widerluege". Von daher würd ich lieber erstmal mit Dir telefonieren. Normalerweise würd ich Dich nach der Handy-Nr fragen, so is es aber sicherlich geschickter, Du gibts mir Deinen Skype-Namen.

ciao Smart

Warum redet hier eigentlich niemand vom Skype-Close? Wenns drum geht im OG zu eskalieren is Plaudern über Skype ja ebenbürtig zum Plaudern übers Telefonat.

Für mich war es hier die logische Konsequenz um voran zukommen.

Miet-HB:

Hallo Smart,

Beate Uhse-Onlineshop??? Naja, wenn Du wenigstens etwas bestellen würdest, was ich dann auch mitverwenden kann, verzeih ich Dir nochmals ;-).

Seit 1,5 Jahren in Franken? Wow, das ist ja lange..... Du bist aber ursprünglich schon aus Bayern, oder?

Hey, sag ja nix schlechtes über Neuseeland. Das war die tollste Zeit meines Lebens... <-- hier hat sie mir recht viel über ihre beiden Urlaube erzählt. Ich hab das

mal rausgekürzt.

Irgendwelche Referenzen für's Putzen, Bügeln....?? Naja, Du könntest da mal Kontakt mit meinem Exfreund aufnehmen. Ich glaub, der war ganz zufrieden mit meiner "Arbeit"..... ;-)

Ich und kalte Füße??? Niemals!!!! Wobei.... mmmh, Pizzalieferdienst klingt nicht übel. Der schnarcht nicht, hängt nicht die ganze Zeit vor der Glotze, ist mit EUR 12,00 zufrieden und produziert Glückshormone durch das Essens.... was will ich mehr? Hab ich ne Chance mir das WG-Leben nochmals durch den Kopf gehen zu lassen???

Erzählst Du mir auch ein klein wenig von Dir? Ich weiß bisher nur, dass Du kein Dauerfranke bist, auf Beate Uhse stehst, Du angeblich kochen kannst und Du auf Individualität und Faulheit stehst.

So ich muss jetzt ins Bett. Hab morgen + Freitag Urlaub, mache somit meinem Nick alle Ehre und verschwinde mit ner Freundin für 4 Tage...

Wünsch Dir ein schönes Wochenende (wenn es dann mal soweit ist).

Tschüß

Miet-HB

P.S. Mein Skypename ist xy -> Skype-Close und in einem Aufwasch Facebook-Close

Achja, ein Bild von sich hat sie dann am zweiten Tag noch reingestellt.

Die anderen Nachrichtenverläufe sind nicht wirklich on oder noch zu jung um sagen zu können, es kommt was bei rum.

Ansonsten hab ich heute mit Miss HighAttraction telefoniert. Ich fahr mit ihr am Samstag auf das Fest, von dem ich letztens auch geschrieben hab.

Ich hab Bock, das Rätsel mit meiner gewissen Unbeholfenheit im Bett aufzulösen. Natürlich erst bei ihr zuhause. :-D

Fast vergessen. Einen Facebook-Close gabs die Woche auch noch.

Hier die Vorgeschichte:

Dank diesem Mädel tauchten dann noch 2 andere auf. Zur Gratulation gabs Umarmungen.

Mein Target war noch etwas empört, weil ich ihren Namen in dem Moment nicht mehr ganz sicher zusammengebracht hab.

Im Nachhinein betrachtet, hab ich das Mädel, mit dem sie unterwegs war, etwas vernachlässigt.

Mein Target (KS) hatte gut was getrunken, während ihre Begleitung einen eher nüchternen Eindruck machte.

Da ich ja Geburtstag hatte, hab ich mit ihnen ausgemacht, wir treffen uns in 10 Minuten an der Pils-Bar.

...

Sie tauchten nicht direkt zur ausgemachten Zeit auf, was mich aber nicht störte, da ich dort andere Leute gekannt hatte.

Aber dann kamen sie doch noch.

Kino hat sich irgendwie von selbst ergeben. Ok, kann auch etwas am Alkohol gelegen haben.

Mein Klassenkamerad von damals tauchte dann mit einem Kuchen auf. Da es nun schon Montag war, hab ich ihn direkt gratuliert und auch was vom Kuchen bekommen.

KS hatte etwas große Augen und noch Kuchen zu vergeben.

Ich hab ihr dann nonverbal zu verstehen gegeben, sie soll mir das Stück direkt in den Mund geben. Hat sie dann auch 2 mal gemacht.

Sie machte sich dann öfters Sorgen, ob sie heute noch nach Hause kommt. Ich hab ihr dann gesagt, soweit wir den gleichen Weg haben, kann ich mit ihr gehen.

Hier schwebte mir dann ein KC vor.

Später kam dann noch raus, sie hat einen Freund, der so wie ich heißt.

Da sie dann eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat, hat sich mein Vorhaben zerschlagen.

Am Sonntag lief sie mir mal kurz über den Weg und grinste wie ein Honigkuchenpferd als wir uns gegrüßt haben.

Ich hab ihr dann einen Tag später eine Freundschaftsanfrage mit folgendem Text geschrieben:

Warum eigentlich ein Profilbild inSepia? Deswegen schaust auch nicht wie ne alte Oma aus!*g*.

Angenommen hat sie und dann folgende Nachricht geschrieben:

;) ich mag sepia voll...deshalb sepia ...bei dir alles klar? fands am xy echt total lustig

meine Antwort:

Du weißt ja, Sepia is der große Bruder von schwarzweiß;)

bis auf die Affenhitze in der Arbeit is bei mir alles bestens! Aber für die Feste, die die nächste Zeit kommen, is gutes Wetter eh besser.

Musst mich dann halt mal anfunken. Sind ja nicht alle Feste so überschaubar wies xyfest.

Die Sache mit ihr seh ich mal eher als SP-Geschichte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ging ich ja davon aus heute auf einem Fest zu sein.

Daraus wurde nichts. Vorteil: Ich konnte heute doch ins Fitness-Studio gehen.

Dann hatte ich noch Lust bei MHT vorbei zuschauen. Sie war mir ja eh noch eine Massage schuldig.

Passte mir nach dem Training erst recht.

Ich hab sie dann angerufen.

Meine Massage scheint ihr tatsächlich so gut gefallen haben, wie ich es damals empfunden hab. Jedenfalls stellte

sie vorher schon in Frage, das genauso gut hinzubekommen.

Aber sie willigte ein.

Die Massage war nicht schlecht. Gehörte für mich aber eh nur zum Vorspiel.

Es lief alles ganz cool. Als es dann ums Höschen ging, hat sie gemeint, heut geht eh nicht mehr.

Wasn nun los? Will sie mich mit solchen Aktionen an sich binden?, hab ich mir gedacht.

Ich hab dann mal weitergemacht. Ihr Körper hat ohnehin eine andere Sprache gesprochen.

Aber wieder. Oder doch LMR?

Keine Ahnung, behandelst es halt mal als LMR--> FreezeOut

Es kam dann aber raus, sie hat die Befürchtung, es würde wieder nicht klappen und deshalb will sie es gleich bleiben lassen.

Was isn das für eine Logik?

Ich hab ihr dann gesagt, das ich mein erstes Mal mit ihr hatte.

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Hat sie aber auch nicht ganz davon abgebracht, die Ursache weiterhin bei sich zu suchen.

Die Stimmung war erstmal dahin.

Und was passiert dann?

Dann sag ich im FreezeOut auch noch B zu ihr. ;-)

Sie wollte wissen, wer das ist.

Kurz ne Ausrede gebracht. War keine Gute.

Ich hab darüber aber keine Diskussion aufkommen lassen.

Und dann nochmal: B

Ich kanns mir nicht erklären.

Nach dem zweiten oder dritten Freezeout konnte ich die Stimmung wieder halbwegs herstellen und schon war das Höschen weg.

War witzig. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihr Oberteil schon wieder an.

Ich wollte ohne Lay nicht nach Hause. Die ganze Plauderei darüber hats nicht einfacher gemacht. Ich hab mich auch wieder etwas angestellt,

aber es hat geklappt!

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort kam dann heute nachmittag:

Hi, sorry fuer die spaete Antwort. Also es wurde sich so ab acht, halb neun lohnen! Nur sicher kann ich es leider nicht sagen, da ich selber

sehr selten dort bin!:)

Irgendwie kämpf ich da auf verlorenem Posten. Ich hab sie damals ja gar nicht gegamed. Wär gescheiter gewesen, sie hätte mir ihre Nummer verweigert.

Ich musste ihr dann heute Abend aber trotzdem was in Richtung C&F zukommen lassen:

Hi Miss hunt-and-peck typing

ich hab mal schnell gerechnet:

11,8 zeichen pro stunde. So lange scheinst Deine Sms aber noch nicht mit den zehen zu tippen*g*

Kam nichts zurück. Hab ich nicht anders erwartet. Egal

Naja, immerhin ein recht ordentlicher Versuch. Fehlt halt die Verbindung, diese per SMS nachzuholen erscheint schwierig.

Die Nummer hat sie dir damals aus Höflichkeit gegeben. Nächster Versuch, wenn ihr euch das naächste Mal sieht.

Im Verlaufe des Gesprächs wurde ich warum auch immer richtig aufgeregt. Meine Hände fingen das Zittern an. So ein Mist.

Bleib konsequent am Ball, dann wird dir das nicht mehr passieren.

Damals hab ich bei einer Exkursion was richtig AFC-mäßiges gemacht. Ich hab sie bei ein paar Gelegenheiten heimlich bzw. wie beiläufig fotografiert.

Jetzt bist du zum Glück weiter: Guter, solider Close!

Bei einer von den beiden hab ich recht direkt zu einem #C angesetzt, den sie mir aber noch verweigert hat.

Aber Attraction is definitv da. Ohne Tel werd ich die Sache aber wieder fallen lassen.

Mensch, betreib doch erstmal ein wenig Schriftwechsel vorm Close!

Bei der anderen Lady hast du zum Glück gezeigt, dass du es VIEL besser kannst.

Super Schriftwechsel!

Highlight:

Irgendwelche Referenzen für's Putzen, Bügeln....?? Naja, Du könntest da mal Kontakt mit meinem Exfreund aufnehmen. Ich glaub, der war ganz zufrieden mit meiner "Arbeit"..... :rolleyes:

und direkt danach

Ich und kalte Füße??? Niemals!!!!

Attacke sag ich nur! Das wahre Leben wartet auf sie.

Schade nur, dass sie soweit entfernt lebt. Das lassen wir aber nicht als Ausrede gelten, oder? :-D

Die Sache mit ihr seh ich mal eher als SP-Geschichte.

Na, immerhin. HBs kann man bekanntlich nicht genug kennen.

Zweite Anwort folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, immerhin ein recht ordentlicher Versuch. Fehlt halt die Verbindung, diese per SMS nachzuholen erscheint schwierig.

Die Nummer hat sie dir damals aus Höflichkeit gegeben. Nächster Versuch, wenn ihr euch das naächste Mal sieht.

Da muss ich dummerweise auf den Telefonzellen-Faktor bauen.

Aber wer weiß. Vielleicht meldet sie sich ja mal von sich aus. Mädels sind da ja zum Teil recht undurchschaubar.

Die Tage hab ich z.B. in einer Chatbörse ein 4-blättriges-Kleeblatt geschenkt bekommen.

Das Mädel hatte ich vor Ewigkeiten mal angeschrieben und nie eine Rückantwort erhalten. Bis gestern eben.

ich dann:

Betreff: sag bloß...

Du bist eine 4-blättrige-Kleblatt-Züchterin? Is der

gewerbliche Anbau in Deutschland nicht durch die

Lottogesellschaften verboten?*g*

ihre Antwort:

Hmm kann schon sein ;) aber es macht doch Spaß etwas verbotenes zu tun :-o

ich:

und deswegen düngst Du wohl auch Deine Kleblätter mit

Pferdemist oder wie?

Zählt nämlich als Doping unter ehrbaren

4-Bl-Kleblatt-Züchtern!

Aber wahrscheinlich gibts Dich hier nur als böses Mädel

und in Realität bist noch nie

bei Rot über eine Ampel gegangen und Joghurt-Becher spülst

auch immer ab, bevor

Du sie in den gelben Sack wirfst.*g*

sie (gerade eben):

Hmmm langweilig sein ist doch öde :) Und böse Mädchen kommen

ja bekannterweise überall hin :)

aber ne bin a ganz a lieber, nur manchmal bissi frech :)

Sie wär aus meiner Heimatgegend. Was meint ihr? Kann ich hier recht schnell zu einem #C oder mehr ansetzen

oder soll ich sie lieber noch eine Weile online gamen?

Ich hab mir gedacht, ich könnt ja auch ein Treffen nachmittags vorschlagen. Das wär recht unverfänglich. Jeder kommt selbst hin und wenns

nicht passt, kann jeder wieder seiner Wege gehen.

@damnit

Ich könnt ja mal wieder Deinen Text oder eine Abwandlung bringen. Alles oder nichts. So needy, mich auf eine versteifen zu müssen, bin ich glücklicherweise nicht mehr.

Jetzt bist du zum Glück weiter: Guter, solider Close!

Was ich für mich positives mitgenommen hab: Ich hab einfach nach ihrer # gefragt als wärs keine große Sache.

Game gabs in der kurzen Zeit keins und es kam von ihr direkt die Ansage, ja mal mittags gemeinsam was essen zu können.

Mensch, betreib doch erstmal ein wenig Schriftwechsel vorm Close!

So direkt wars jetzt auch wieder nicht:

ich:

ich hab da mal ne Frage: nach Stuttgart? kommt man dahin momentan eigentlich nur mit der Postkutsche?*g*

Miss Stuttgart:

*hihi* ja der Postkutsche, denn den Brieftaube war es auf dauer zu viel! :o)

ich:

die Täubchen sollen mal nicht so faul sein. Oder demonstrieren die etwa auch mit?*g*

Miss Stuttgart:

Ja die Streiken nun auch!!! die haben die Nase voll! ;o)

aber ich muß gestehen, ich wohn net direkt in Stuttgart, deshalb bekomm ich es net wirklich so genau mit!!!

ich:

wenns die Nase voll haben, solltens besser für Nasenspray demonstrieren.

Ich war zwar schon 2 mal in Stuttgart, wo das Korpus Delikti is, würd ich aber trotzdem nicht zusammenbringen.

ah ich sehs gerade: Erzieherin. Da ists ja kein Wunder, wenn die geographischen Angaben so unpräzise sind.*g*

Miss Stuttgart:

Ja besser is das! :o)

was arbeitest du?

ich:

wie erkläre ich das mit einfachen Worten?

... Mache ich aber erst seit kurzem.

Wen oder was erziehst Du eigentlich? und warum? Meine Schwester probierts zwar ab und an bei mir, allerdings is sie meiner Meinung nach damit in ihrem Kindergarten besser aufgehoben.

Miss Stuttgart

d.h. du machst Programme?

Ich erzieh meine Kíndergartenkinder :o)

ja des bringt nichts große Kinder zu erziehen, bei den meißten is schon hopfen und malz verlohren! :oD

Miss Stuttgart:

??? <-- Hinweis: Hier wurde sie ungeduldig. Ich muss zugeben, ich hatte vergessen ihr zu antworten und es war fast ein Tag rum.

ich:

(Hier hab ich ihr kurz erklärt, was ich so mache). Ich mach den Job erst seit letztem Mittwoch.

Spontan frag ich mich gerade, welches Hobbys Du so haben könntest? Kinder gießen, damit sie gut wachsen?*g*

Miss Stuttgart:

ah ok! dann war ich ja gar net so schlecht! :o)

oh so kurz erst!!

meine Hobbys!?

kinder gießen, nee net ganz

darfst nochmal! :o)

ich:

gutaussehende Jungs nach Deinen Hobbys raten lassen?*g*

Miss Stuttgart:

*hihi* na du bist ja selbstsicher ;o)

ich:

Du wirst ja wohl nicht Deinen eigenen Geschmack in Frage stellen, oder?*g*

Miss Stuttgart:

mmhhh des is jetzt ne gute frage!!! :oP

vielleicht bin ich ja einfach nur höflich! *hihi*

gibt ja nur ein bild von dir!!!

ich:

Du und höflich? von wegen.

Miss Stuttgart:

Ja ich bin höflich!!!

willst des jetzt bezweifeln? *hihi*

aber wieso das denn!!!

ich:

auf Deinem Hauptprofilbild schaust irgendwie so verwegen und unhöflich aus. Hat was von Waldorfkindergarten. Aber is halt nur ein Teilaspekt eines Menschen. Textkommunikation find ich auf Dauer auch eher fade zum Kennenlernen. Da is telefonieren schon deutlich besser. Gib mir daher lieber mal Deine Nummer. Von mir aus kannst auch sagen, Du gibst sie mir aus Höflichkeit.*g*

Miss Stuttgart:

immer langsam mit den jungen Pferden!!! :oP

Jetzt sagst mir erstmal wie du eigentlich heißt und dann bist du mal höflich und schickst mir noch nen Bildchen von dir, das ich auch vergleichen kann!!! *haha*

ich:

und so langsam zeigst Du Dein wahres und nicht so höfliches Gesicht oder wo seh ich hier ein Bitte?*g*

Miss Stuttgart:

BITTE BITTE!!!

hast du aber auch net verwendet, deshalb hab ich so zurück geschossen!! :oP

ich:

ich hab aber auch nie behauptet, ich wär höflich.*g*

Aber nenn mich doch einfach Smart.

Meine Bilderauswahl hier is nicht so groß:Link zu einem Kinderfoto von mir<--- Hinweis von mir: das Bild gefällt mir besonders gut, weil ich einfach

wieder diese Freude und Leichtigkeit an den Tag legen will, wie ich sie dort empfunden habe.

Miss Stuttgart:

stimmt auch wieder!!

und da is kein aktuelles :oP

ich:

von einem aktuellen Bild hast Du nie geredet, meine liebe.... hmm, bevor ich jetzt Vermutungen anstelle, wie lautet denn Dein Name?

Miss Stuttgart:

ok warte ich vormuliere mich nochmal!

Hallo einfach Smart, hättest du mir bitte ein aktuelles Bild von dir!? *lach*

Ich bin die Miss Stuttgart

ich:

Miss Stuttgart, wirst Dich wie alle anderen noch etwas gedulden müssen. Ich hab hier noch eins reingebastelt, was aber erst noch geprüft wird. Aber warte mal, ich hab da die Tage beim Test meines Arbeitsrechners noch was aufgenommen

Miss Stuttgart:

Miss [email protected]

da kann man auch eins hinschicken!! *hihi*

ich:

link zu einem aktuellen Bild auf dem man mehr als meinen Kopf sieht.

Miss Stuttgart:

danke! :o)

so ich muß jetzt in die Falle, die nacht is viel zu früh um!

wünsch dir ne gute nacht und vielleicht bis morgen oder so!!

ich:

vernünftige Einstellung. Ich will morgen auch wieder früh angreifen. Da is es in der Bude nicht so warm. Ich wünsch Dir auch gute Nacht, Miss Stuttgart!

Den hier fand ich in Ansätzen ganz gut. Von ihr kam mir aber irgendwie zu wenig:

ich:

interessanter Name für eine Stadt. Welche Freuden gibts da eigentlich so?*g* Wobei ich den Ortsnamen Gailoh etwas besser finde.:D

Miss Sweetstown:

freuden gibts hier jede menge. die stadt hat nicht umsonst ihren namen erhalten ;)

gailoh hört sich gut an, aber kennst du gaildorf?! :D

ich:

Gaildorf hör ich das erste Mal. Is das ein Ortsteil von Freudenstadt? Wohnst Du da?*g*

Auf Englisch würds wohl Sweetstown und HornyVillage heißen.

Miss Sweetstown:

*lach ne das is kein ortsteil von freudenstadt aber gaildorf gibt es auch wirklich.

hornyvillage ach du liebe güte :D

ich:

wie isn eigentlich die Cow-Tipping-Szene in Freudenstadt?

Miss Sweetstown:

was für ein ding ? *Lach

ich:

das is das Pferdestehlen von heute!

Miss Sweetstown:

ich glaub ich steh aufm schlauch?! :/ :) :D

ich:

manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte:

Miss Sweetstown:

*lol

gibts das wirklich????

ich:

zwar noch nicht olympisch, aber sehr spaßig!

Welche Hobbys hast denn Du? Fliegenstapeln?*g*

Miss Sweetstown:

die armen kühe, mensch :D

was is jetzt bitte schon wieder fliegenstapeln? was hast du denn für außergewöhnliche hobbys!!! :)

ich:

zuerst singt man die Fliegen in den Schlaf. Danach muss man so viele wie möglich, ohne das sie aufwachen, übereinander stapeln.:D

Is mir schon klar, das Du da nicht mithalten kannst, neugierig bin ich allerdings trotzdem.

Miss Sweetstown:

*lach

ne da kann ich wirklich nicht mithalten! sowas hab ich ja noch nie gehört :D und du bist neugierig wie ich mich beim fliegenstapeln angestellen würde oder ?

ich:

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment und freu mich drüber. Meinst denn, Du hast neben Deinem Beruf noch Zeit um "Fliegen stapeln" zu trainieren?

Miss Sweetstown:

Ja Zeit hab ich bestimmt, die Sache mit dem Talent ist eine andere! :) Wie klappts bei dir?

ich:

ich versuche mir die Zeit für die Dinge, die ich tun möchte, zu nehmen. Aber was arbeitest dann, wenn Du so flexibel bist? Ich mein, "Fliegen stapeln" lernt man nicht mal so nebenbei, erst recht nicht, wenn man kein Talent dafür hat.*g*

Miss Sweetstown:

und fliegen stapeln ist so ein ding, das du gern tust?! :D und kühe umhauen?

ich arbeite im steuerbüro, nebenbei. ob ich das talent für fliegenstapeln habe, müsste man ja erstmal herausfinden, wie g esagt ich hab keinerlei erfahrungen bisher :)

ich:

spannender als Pantomime-Töpfern is es allemal.:D

Da Du nur nebenbei im Steuerbüro arbeitest, würd ich Dir dringend ein zeitausfüllendes Hobby empfehlen. Reisen kann ja auch ein Hobby sein...

Miss Sweetstown:

lach

und was empfiehlst du mir????

ich:

mit dem Wohnmobil durch die Italien zu gondeln is sehr schön. Hat auch etwas von Freiheit. Is aber schon lange her. London war auch sehr interessant. Is wohl eher was für einen Kurzurlaub. Selbst war ich da auch recht spontan nur 2 Tage. ich geh dann mal schlafen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Miss Sweetstown:

wohnmobil hab ich noch nie gemacht :) wär sicher mal interessant einfach so drauf loszufahren!

mag gerne spontane kurztips!

guts nächtle

ich am nächsten Tag:

das hatte damals schon was. Einfach abends das Wohnmobil wo hinstellen, wo es einem gerade gefällt. Ich kann mich noch sehr gut an einen Stellplatz hoch oben auf einem Berg erinnern. Etwas oberhalb eines kleinen und alten Klosters. Ich hab den Ausblick beim Sonnenuntergang noch genau vor Augen. Ein Gefühl von Freiheit verbinde ich damit. Wo warst na das letzte Mal spontan?

Auf diese letzte Nachricht kam dann nichts mehr.

Super Schriftwechsel!

Danke! Mir gefällt er auch sehr gut. Wäre aber ohne sie nicht möglich gewesen.

Schade nur, dass sie soweit entfernt lebt. Das lassen wir aber nicht als Ausrede gelten, oder? :-D

Jetzt werd ich dann erstmal mit ihr skypen und wenns weiterhin interessant ist, mal bei ihr übers Wochenende in der Schweiz vorbei schauen.

zu heute:

Beim Bäcker musste ich etwas warten. Miss Iceblueeyes hat gearbeitet.

Ich bin dann deshalb direkt hin, weil eins der Mädels vom Fitness-Studio da war, das ich schon öfter gegamed hab.

Sie war mit ihrem älteren Freund einkaufen, der schon vorher rausgegangen ist.

zur Erinnerung: Sie sollte letztes Wochenende immer brav aufessen, weil ich schönes Wetter brauche.

ich: hey, was hastn mit dem Wetter angestellt?

HB: meinst ich war seit gestern nicht mehr brav?

ich: na schau Dir das Wetter an

So in der Art wars. Mir gings da mehr um Miss IceBlueEyes.

Bei ihr wiederum war ich dann irgendwie nicht in Stimmung.

Im Supermarkt hab ich noch ein Mädel gesehen, auf das ich recht scharf bin und die zum Teil recht eingebildet rüberkommt.

Ihr hättet ihren Blick mal sehen müssen, als sie Leergut in den Annahmeautomaten gestopft hat.

Ich hatte sogar spontan eine Idee für einen Opener. Ich hab ihn nicht direkt gebracht. Als ich dann nochmal an ihr vorbei gekommen bin,

war sie nicht mehr alleine. Nun war ihre Mutter dabei.

Was lerne ich wieder daraus: Alter, wenns eine Gelegenheit für einen Approach gibt, dann nutze sie. Du weißt nicht, wann sich wieder eine

ergibt.

MHT hatte ich heute vormittag eine SMS geschrieben, wies heute abend weitergeht. Sie hatte mir nicht geantwortet. Hat mich gewundert.

Aufs Fest heute werde ich mit ihr nicht fahren, weil das Wetter dafür einfach zu schlecht ist. Ich hab sie dann nachmittags angerufen.

Scheint noch alles cool zu sein.

Jetzt gehen wir heute Abend ins Kino.

Ich weiß noch nicht, wie ich hinterher weitermache.

Variante A: Ich eskaliere wieder bis zum Lay

Variante B: ich drehe die Rollen um und mache auf Hard to get und wir gehen heute eventuell ohne Sex auseinander.

In Richtung Variante B wär ich am Telefon schon etwas gegangen. Ich war skeptisch, ob mit ihr ins Kino zu gehen so sinnvoll is.

Ich seh dann wahrscheinlich ja eh nicht viel vom Film.*g*

Bei Variante B hab ich aber die Befürchtung, es könnte sie auch auf den Trichter bringen, mir stünde jetzt doch der Sinn nach einer LTR mit ihr.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besuch bei MHT (Nr. 3, wenn ich mich nicht irre)

Hatte ja schon ein paar Worte darüber in meiner PM verloren.

gut

- du hast bekommen, was du wolltest

- einige heikle Situationen gut gemeistert

- Frame einigermaßen gehalten

- Eier bewiesen (ihr eingestanden, dass du dein erstes Mal mit ihr hattest)

weniger gut

- sie mehrfach "B" zu nennen

Bin gespannt, wie das heutige Treffen endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dummerweise auf den Telefonzellen-Faktor bauen.

Aber wer weiß. Vielleicht meldet sie sich ja mal von sich aus. Mädels sind da ja zum Teil recht undurchschaubar.

Auch, wenn du ein schönes Gegenbeispiel bringst, ich bin mir sicher, dass sie es nicht tun wird. B-)

ich dann:

Betreff: sag bloß...

Du bist eine 4-blättrige-Kleblatt-Züchterin? Is der

gewerbliche Anbau in Deutschland nicht durch die

Lottogesellschaften verboten?*g*

ihre Antwort:

Hmm kann schon sein ;) aber es macht doch Spaß etwas verbotenes zu tun ;-)

ich:

und deswegen düngst Du wohl auch Deine Kleblätter mit

Pferdemist oder wie?

Zählt nämlich als Doping unter ehrbaren

4-Bl-Kleblatt-Züchtern!

Aber wahrscheinlich gibts Dich hier nur als böses Mädel

und in Realität bist noch nie

bei Rot über eine Ampel gegangen und Joghurt-Becher spülst

auch immer ab, bevor

Du sie in den gelben Sack wirfst.*g*

sie (gerade eben):

Hmmm langweilig sein ist doch öde :) Und böse Mädchen kommen

Cooles Game! Besonders das mit der Ampel und den Joghurtbechern!

Sie wär aus meiner Heimatgegend. Was meint ihr? Kann ich hier recht schnell zu einem #C oder mehr ansetzen

oder soll ich sie lieber noch eine Weile online gamen?

Ich hab mir gedacht, ich könnt ja auch ein Treffen nachmittags vorschlagen. Das wär recht unverfänglich. Jeder kommt selbst hin und wenns

nicht passt, kann jeder wieder seiner Wege gehen.

@damnit

Ich könnt ja mal wieder Deinen Text oder eine Abwandlung bringen. Alles oder nichts. So needy, mich auf eine versteifen zu müssen, bin ich glücklicherweise nicht mehr.

Schwierig. Ich würde es von einigen Faktoren abhängig machen, die da wären

- ihr Aussehen (wenn sehr hübsch, dann vlt. lieber noch etwas Texterei hinterherschieben)

- ihr Profil (je nachdem, was man über sie erfährt)

- welche Seite (Friendscout ist was anderes als ein 100%iges Dateforum)

- was sucht sie? (Beispiel: Singlegruppe bei MeinVZ -> ruhig direkt zu Werke gehen)

"Meinen Text" kann man immer nach ein paar Nachrichten bringen, die Frage ist nur, ob das Timing optimal ist.

Bei der Kleeblattzüchterin könnte man ihn beispielweise zum jetztigen Zeitpunkt meiner Meinung nach gut bringen.

Natürlich etwas abgewandelt, damit man weiterhin locker rüberkommt.

Ihre Aussagen: "Langweilig ist öde", "Ich bin ein böses Mädchen" und "Verbotendes macht Spaß" passen

nicht zu der Ablehnung eines Treffens. Wenn sie doch ablehnt, dann wohl auch, weil sie vorher geschau-

spielert hat. Zumindest ihr Frame ist dann weg.

Ich muss aber nochmal betonen, dass ich kein OG-Experte bin.

Für eine sichere Nummer bedarf es meiner Meinung nach sowohl attraction als auch comfort.

Da OG aber sowieso maximal ein Nebenerwerb sein sollte, kann man ja mal ein wenig probieren und Risiko

gehen, tut ja nicht (so doll) weh.

So direkt wars jetzt auch wieder nicht:

Ok, hattest das etwas anders geschrieben.

Eigentlich ein guter Gesprächsverlauf, aber

auf Deinem Hauptprofilbild schaust irgendwie so verwegen und unhöflich aus. Hat was von Waldorfkindergarten

Autsch! Kurz danach hast du auch den Frame verloren.

Den hier fand ich in Ansätzen ganz gut. Von ihr kam mir aber irgendwie zu wenig:

Gefiel mir ebenfalls. Schade, dass nix mehr von ihr kam.

Bisschen Vorsicht mit den Cowtipping. Ist ein vielleicht ein wenig freaky. :-D

Super Schriftwechsel!

Danke! Mir gefällt er auch sehr gut. Wäre aber ohne sie nicht möglich gewesen.

Dazu gehören immer zwei.

Schade nur, dass sie soweit entfernt lebt. Das lassen wir aber nicht als Ausrede gelten, oder? :-o

Jetzt werd ich dann erstmal mit ihr skypen und wenns weiterhin interessant ist, mal bei ihr übers Wochenende in der Schweiz vorbei schauen.

Feine Sache!

Was lerne ich wieder daraus: Alter, wenns eine Gelegenheit für einen Approach gibt, dann nutze sie. Du weißt nicht, wann sich wieder eine

ergibt.

MHT hatte ich heute vormittag eine SMS geschrieben, wies heute abend weitergeht. Sie hatte mir nicht geantwortet. Hat mich gewundert.

Vielleicht hat sie deine Needynessvortrag auch falsch verstanden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besuch bei MHT (Nr. 3, wenn ich mich nicht irre)

ja, Nr. 3 wars.

Zu Nr. 4 dann weiter unten.

Auch, wenn du ein schönes Gegenbeispiel bringst, ich bin mir sicher, dass sie es nicht tun wird. B-)

ja, wird sie wohl nicht machen. Stört mich nicht. Ich warte nicht mehr auf sowas. Ich kann aber damit leben, wenns doch passiert :-D

Aber da müsste mich sie vielleicht mal irgendwo mit einem HB sehen oder so.

- ihr Aussehen (wenn sehr hübsch, dann vlt. lieber noch etwas Texterei hinterherschieben)

- was sucht sie? (Beispiel: Singlegruppe bei MeinVZ -> ruhig direkt zu Werke gehen)

Profil ist zum Glück sehr gut gefüllt und ach öffentlich sichtbar. Sie hat dort in dem Laden eine VIP-Mitgliedschaft, die nicht umsonst ist.

Keine Ahnung, ob die die teilweise an Mädels umsonst raushauen. Ich hatte sie mal 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Ich glaube mich aber zu erinnern, sie hatte sie auch bereits damals.

Sie hat mein Alter und sucht Freunde.

Ich hab aber angegeben, das ich Verabredungen suche.

Von daher sollte sie wissen, woran sie bei mir ist.

Mal schaun, wie ich weitermache. Dieses Wochenende kann ich sie eh nicht mehr daten. Von daher kann ich mir ruhig noch etwas Zeit lassen.

Ihre Aussagen: "Langweilig ist öde", "Ich bin ein böses Mädchen" und "Verbotendes macht Spaß" passen

nicht zu der Ablehnung eines Treffens. Wenn sie doch ablehnt, dann wohl auch, weil sie vorher geschau-

Vom Bild her hätte ich sie auch eher als schüchtern und brav eingeschätzt. Aber sowas kann ja auch täuschen.

Von Bettspielen oder so stand aber auch was im Profil.

Ich muss aber nochmal betonen, dass ich kein OG-Experte bin.

Für eine sichere Nummer bedarf es meiner Meinung nach sowohl attraction als auch comfort.

Gut das Du es ansprichst. Da war jetzt auch ein Mädel dabei, welches nach einer C&F-Nachricht gepaart mit etwas P&P meinerseits:

Wieviele brasilianische Bauernfamilien ernährst denn so mit Deinem Zigarettenkonsum?*g*

Dabei hätte ich die ein oder andere Sache in Deinem Persönlichen Statement interessant gefunden.*tststs

Doch schon sehr in Richtung Rapport ging. Jedenfalls hab ich es so empfunden.

Ok, etwas Qualifikation war auch dabei.

Kann ich davon ausgehen, Attraction is schon massiv vorhanden und mich dann selbst auch eher auf den Rapport verlegen?

Miss Smokey:

oh, das dürften so einige sein... bin starke raucherin, habe aber vor, das in den nächsten jahren aufzugeben, v.a. weil ich auch mal kinder will....

du hast noch nie geraucht?

was macht dich aus, und was treibt dich auf singlebörse.de?

Ich hatte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet und war gerade auf dem Sprung zu MHT (war am Freitag)

und hab dann noch schnell folgendes rausgehauen:

Deine erste Frage kann ich Dir direkt noch beantworten: nö, ich hab noch nie geraucht. Ich hab in der Jugend bei 2-3 Gelegenheiten

an einer Zigaretten gezogen und war vom Geschmack im Mund nicht sehr begeistert. Das mit dem Aufhören is wohl eine Willenssache.

Entweder man will es und dann klappts von einem auf den anderen Tag oder eben nicht. Auch ohne geraucht zu haben kann ich das aus anderen Gründen nachvollziehen.

Bei den beiden anderen Sachen muss ich Dich vertrösten, da ich gerade auf dem Sprung bin. Aber vielleicht noch kurz die Zusammenfassung

von einem meiner besten Kumpels: Du hast nen Knall!*g*

Miss Smokey:

ja, der wille gehört auf jeden fall dazu, aber ich habe derzeit noch keine ambition/lust mit dem rauchen aufzuhören.

wie symphatisch ist dein knall?

viel spaß beim... feiern?

ich:

Danke, meinen Spaß hatte ich gestern!

Wie mein Knall ist? Das musst Du schon selbst rausfinden. Es hat ja zb nicht jeder Mensch den selben Sinn für Humor.

Da sind wir auch schon an einem wichtigen Punkt: Mädels, die mich zum Lachen bringen, sind mir sehr symphatisch.

Meistens ists dummerweise eher umgekehrt.

Eine meiner Stärken is auch irgendwo meine Schwäche: ich sage sehr direkt, was ich denke.

Was mich weiterhin ausmacht? Ich könnte hier jetzt noch so einiges schreiben. Ich finde aber, das Wort ist nur der Schatten der Tat.

Du scheinst mir die eierlegende Wollmilchsau zu suchen. Es wird wohl Menschen geben, die alle diese zum Teil gegensätzlichen Eigenschaften

in sich vereinen. Meiner Meinung nach überwiegt aber tendenziell immer eine dieser Seiten. Welche 2 Aspekte von Dir würdest Du herausgreifen,

die in ihrem Bereich eher überwiegen und Dich gleichzeitig besonders ausmachen?

Miss Smokey:

Ja, ich hoffe mal, dass du deinen spaß hattest, schließlich ist wochenende!

Ich habe eher einen subtilen, wenn auch derben humor - mit mir kann man schon lachen, aber ich bin nicht immer ein sonnenschein :)

Wer mich näher kennt darf feststellen, dass ich ein sehr herzlicher mensch bin: ich tue viel für meine freunde,

und bekomme auch viel zurück - dieser kreislauf ist sehr wichtig für mich in meinem leben.

Ansonsten bin ich auch sehr der kontaktmensch, der viel telefoniert, sms schreibt, sich mit freunden trifft, aber eben auch kontakter selbst:

ich mag es gerne wenn freunde von mir weitere freunde von mir kennenlernen, und habe auch schon vier paare erfolgreich zusammengebracht

- die sind sich jeweils die eierlegende wollmilchsau... mich dauerhaft zu verkuppeln habe ich allerdings noch nicht auf die reihe gebracht ;)

Ob da der ein oder andere Wink mit dem Zaunpfahl (telefonieren) drin ist?

Da OG aber sowieso maximal ein Nebenerwerb sein sollte, kann man ja mal ein wenig probieren und Risiko

Das is ja das Geile. HB X meldet sich nicht. Ok, kein Ding. Ich hab vergessen HB Y direkt zurück zu schreiben. Auch egal.

Ich hab grad keinen Bock HB Z anzuschreiben. Egal. Irgendwie läuft mir ohnehin ein interessanes Mädel über den Weg und ich plaudere sie an,

wenn ich keinen schlechten Tag hab.

auf Deinem Hauptprofilbild schaust irgendwie so verwegen und unhöflich aus. Hat was von Waldorfkindergarten

Hier wollte ich unkalibriert auf einen #C raus, was wohl die Ursache war.

Gefiel mir ebenfalls. Schade, dass nix mehr von ihr kam.

Bisschen Vorsicht mit den Cowtipping. Ist ein vielleicht ein wenig freaky. ;-)

Wobei es das wenigstens schon länger gibt. Fliegenstapeln hab ich erst im Gespräch mit ihr erfunden.

Vielleicht hat sie deine Needynessvortrag auch falsch verstanden. :-D

Nach dieser Nacht scheint sie wieder etwas lockerer drauf zu sein.

nun aber zu gestern:

Sie hat mich abgeholt und wir sind ins Kino gefahren. Apropos Kino und Co. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, ich steh jedes Mal wieder am Anfang

und erklimme die Eskalationsleiter von vorne.

Wir hatten unsere Plätze in der letzten Reihe auf den Partnersesseln.

Als rechts von uns ein Pärchen Platz genommen hatte, das Mädel saß neben mir, bemerkte ich, sie suchte einen Platz für ihr Getränk.

Ich hatte im Halter mal wieder meine leere Eisbox abgeladen.

ich: hey, kannst ruhig reinstellen, is eh leer*und nehme es dabei raus

HB: ach, da passt ja beides rein

ich: kein Ding. is eh leer und positioniere es frech auf der Armlehne der Leute, die vor uns saßen.

Hätten MHT und HB so nicht gemacht.

ich: hey, is das Becks?

HB: ja, Becks Lemon

ich: hast Glück, mag ich nicht. Kannst alleine trinken.

HB: wieso, hätte ich sonst Angst haben müssen

ich: ja, hab ja selbst nichts dabei.

Ich schau so auf den Getränkehalter der links von MHT is

ich zu MHT: hey, Du scheinst mehr Glück zu haben (es sah für mich nach Cola aus)

MHT: is wohl Cola, mag ich nicht

ich zu MHT: hey, aber Becks magst, oder?

MHT: ja

ich: gut, lass uns einfach Plätze tauschen*g*

HB: Vorsicht.

Der Film war gut: Resturlaub. Zum Schluss etwas kitschig.

Ich hab dann nach einer Weile Kino gefahren.

Leicht gestreichelt hab ich sie aber immer nur, wenn etwas sexuelles oder erotisches passiert is.

Bei Beziehungsdingen hab ich Kino zwar nicht eingestellt, aber dabei nicht direkt was gemacht.

Danach sind wir zum Billardspielen gefahren.

Hier wollte ich sie dann mal nach 1-2 Küssen ermutigen, die Initiative zu ergreifen.

Hey, ich hab kein Problem, zu führen. Aber zwischendrin würd ich gern mal von ihr etwas überrascht werden.

Als klar war, wer gewonnen hat, hat sich dann aber auch zum Kuss angesetzt.

Ich hab ihr dann eröffnet, mir wär heute nachmittag eine Überraschung für sie eingefallen. Sie sollte raten, is aber nicht direkt drauf gekommen.

Ich hab ihr dann Hinweise gegeben.

Es is ein Tuch als Augenbinde. Sie is ja nicht so ganz zufrieden mit ihrem Aussehen und daher wars bisher immer relativ finster im Zimmer.

Ich war aber der Meinung, mehr zu sehen, würde es mir leichter machen.

Daher die Augenbinde für sie.

Wir sind dann zu mir nach Hause. Sie schien dann auch an den verbundenen Augen von meiner ursprünglichen Idee abgesehen Gefallen gefunden

zu haben.

Gewisse Anlaufschwierigkeiten gabs wieder. Meinen Drang zu Kommen hatte ich recht gut im Griff. Ich war dann aber wieder an einem Punkt, an dem ich es nicht erwarten konnte.

Sie schien nun auch deutlich lockerer als gestern drauf zu sein. Mein Eingeständnis der Unerfahrenheit hat ihr wohl deutlich Druck genommen.

Auf ein weiteres Mal hatte sie keine Lust mehr. Sie meinte, sie is müde und wär bei der Fahrt hierher schon fast eingeschlafen.

Ich hab zwar noch etwas rumgemacht. Ich merkte aber auch, so schnell bekomme ich ohnehin keine Errektion mehr her.

Ich hab mir dann gedacht, die zweite Runde hol ich mir morgen früh.

Sie hat dann hier geschlafen.

Am Morgen dann, sie war noch eher am Dösen, ich war schon eine Weile wach und bereit für Runde 2.

Ich hab dann einfach mit Knutscherei gestartet und wir sind dann auch bei Runde 2 gelandet. Zwar nur ähnlich lange wie gestern. Aber sie ging dieses Mal ähnlich zu gestern auch

eher mit als bei unseren ersten beiden Treffen.

Danach gabs für sie und mich Latte Macchiatto, für mich 2 Stück Kuchen und für sie ein paar Bissen davon.

Ich will zwar, das sie vernünftig ißt, dazu zwingen will ich sie aber auch wieder nicht.

Danach lief noch etwas Rapport. Ich hatte das Verlangen ihr ein paar Dinge von meinem Hobby zu zeigen.

Um 11:00 Uhr kam dann noch eine SMS von ihr:

Hi Smart, ich fahr grad rad und mir fallen dabei allerhand sachen ein. Mir is jetzt auch eine Idee in den Sinn gekommen...

mal sehen ob das überraschend ist...

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wird sie wohl nicht machen. Stört mich nicht. Ich warte nicht mehr auf sowas. Ich kann aber damit leben, wenns doch passiert :-)

Aber da müsste mich sie vielleicht mal irgendwo mit einem HB sehen oder so.

Gute Einstellung! Wünsche dir ein zweite Chance!

Profil ist zum Glück sehr gut gefüllt und ach öffentlich sichtbar. Sie hat dort in dem Laden eine VIP-Mitgliedschaft, die nicht umsonst ist.

Keine Ahnung, ob die die teilweise an Mädels umsonst raushauen. Ich hatte sie mal 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Ich glaube mich aber zu erinnern, sie hatte sie auch bereits damals.

Sie hat mein Alter und sucht Freunde.

Ich hab aber angegeben, das ich Verabredungen suche.

Von daher sollte sie wissen, woran sie bei mir ist.

Mal schaun, wie ich weitermache. Dieses Wochenende kann ich sie eh nicht mehr daten. Von daher kann ich mir ruhig noch etwas Zeit lassen.

Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, aber falls du dir unsicher bist, lieber noch etwas Rapport nachschieben.

Vom Bild her hätte ich sie auch eher als schüchtern und brav eingeschätzt. Aber sowas kann ja auch täuschen.

Von Bettspielen oder so stand aber auch was im Profil.

Finde raus, ob sie wirklich so brav ist und erzähl es uns.

Ob da der ein oder andere Wink mit dem Zaunpfahl (telefonieren) drin ist?

Bei ihr würde ich auf jeden Fall umgehend nach der Nummer fragen.

Das is ja das Geile. HB X meldet sich nicht. Ok, kein Ding. Ich hab vergessen HB Y direkt zurück zu schreiben. Auch egal.

Ich hab grad keinen Bock HB Z anzuschreiben. Egal. Irgendwie läuft mir ohnehin ein interessanes Mädel über den Weg und ich plaudere sie an,

wenn ich keinen schlechten Tag hab.

Die Gefahr, weniger rauszugehen und immer eine passende Ausrede in petto zu haben, sollte man aber allgemein

nicht unterschätzen. Der Lerneffekt in der fremden Welt da draußen ist einfach deutlich höher.

Hier wollte ich unkalibriert auf einen #C raus, was wohl die Ursache war.

Gerade im Textgame müsste sich das doch vermeiden lassen.

Bisschen Vorsicht mit den Cowtipping. Ist ein vielleicht ein wenig freaky. :bad:

Wobei es das wenigstens schon länger gibt. Fliegenstapeln hab ich erst im Gespräch mit ihr erfunden.

Ich würde beides weglassen.

Ich hab dann nach einer Weile Kino gefahren.

Leicht gestreichelt hab ich sie aber immer nur, wenn etwas sexuelles oder erotisches passiert is.

Bei Beziehungsdingen hab ich Kino zwar nicht eingestellt, aber dabei nicht direkt was gemacht.

Schelm! Gefällt mir. :bad:

Ich hab ihr dann eröffnet, mir wär heute nachmittag eine Überraschung für sie eingefallen. Sie sollte raten, is aber nicht direkt drauf gekommen.

Ich hab ihr dann Hinweise gegeben.

Es is ein Tuch als Augenbinde. Sie is ja nicht so ganz zufrieden mit ihrem Aussehen und daher wars bisher immer relativ finster im Zimmer.

Ich war aber der Meinung, mehr zu sehen, würde es mir leichter machen.

Daher die Augenbinde für sie.

Wir sind dann zu mir nach Hause. Sie schien dann auch an den verbundenen Augen von meiner ursprünglichen Idee abgesehen Gefallen gefunden

zu haben.

Hier bist du hohes Risiko gegangen. Das erfordert zum einen Vertrauen und zum anderen kann sie es leicht in den falschen Hals kriegen.

Freut mich, dass sich das ausgezahlt hat.

Sie schien nun auch deutlich lockerer als gestern drauf zu sein. Mein Eingeständnis der Unerfahrenheit hat ihr wohl deutlich Druck genommen.

Dafür hatte ich dich ja schon gelobt - entgegen der Alpha-Dogmatik hier im Forum - und es scheint sich auszuzahlen.

Ich hab dann einfach mit Knutscherei gestartet und wir sind dann auch bei Runde 2 gelandet. Zwar nur ähnlich lange wie gestern. Aber sie ging dieses Mal ähnlich zu gestern auch

eher mit als bei unseren ersten beiden Treffen.

Danach gabs für sie und mich Latte Macchiatto, für mich 2 Stück Kuchen und für sie ein paar Bissen davon.

Ich will zwar, das sie vernünftig ißt, dazu zwingen will ich sie aber auch wieder nicht.

Danach lief noch etwas Rapport. Ich hatte das Verlangen ihr ein paar Dinge von meinem Hobby zu zeigen.

Um 11:00 Uhr kam dann noch eine SMS von ihr:

Hi Smart, ich fahr grad rad und mir fallen dabei allerhand sachen ein. Mir is jetzt auch eine Idee in den Sinn gekommen...

mal sehen ob das überraschend ist...

Ich finde allgemein gut, wie du an die Sache mit ihr rangehst.

Ihre SMS lässt auf einiges hoffen. B-)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, aber falls du dir unsicher bist, lieber noch etwas Rapport nachschieben.

Diese Geschichte hat sich gestern noch unerwartet beschleunigt.

hier nochmal ihre letzte Nachricht von oben:

Hmmm langweilig sein ist doch öde :) Und böse Mädchen

kommen

meine Antwort darauf:

als Mädel ein Pferd zu haben is ja eigentlich schon wieder

etwas öde.

Ich mein, wenn Du ein Lama reiten würdest, das wär mal was

Außergewöhnliches.

Das würd mit seiner Spuckerei auch zu jemandem passen, der

manchmal ein bissi frech is.*g*

4-KB-Züchterin:

Ha ha :) gell , bloß net frech werden hey :)

ich hab sehr viel Spaß mit meinem Pferd :) langweilig wirds bei uns nie ;)

Und warum net frech sein :) Macht doch Spaß

ich:

Du merkst schon, das Du Dir gerade etwas widersprichst?*g*

Oder verträgst am Ende das Echo nicht?

und hier kam dann eine etwas für mich überraschende Antwort:

Weißt was mit Dir zu Schreiben ist mir einfach zu doooooooof *smiley, der die weiße Fahne schwenkt

ich dann in etwa so:

Hey, da haben wir eine Gemeinsamkeit. Mein Leben ist zu kurz und meine Zeit zu kostbar, als hier ewig Nachrichten hin- und herzuschicken...

Darauf kam dann nichts mehr. Egal

Dafür gings bei Miss Smokey über den Sonntag verteilt so weiter

ich um kurz vor 12:00 Uhr, da sie gerade online war: na, auch schon wach?*g* <-- so gesehen eine Cold Read?

Miss Smokey:

na, guten morgen...

bin vor einer halben stunde mal aufgestanden, ja. ;)

warst du gestern auch unterwegs?

ich:

nur ein bisschen im Kino. Das Nachtleben in xy (dort wohnt sie) vermisse ich etwas.

Miss Smokey:

ach stimmt, du lebst ja in xx... was gab es für einen film? transformers? ;)

waren gestern kurz im say, im 15 und schließlich im zap - wirste kennen, oder?

ich:

Transformers is schon länger her. Gestern wars "Resturlaub". War ganz witzig. Zum Schluss allerdings etwas kitschig.

Da ich erst seit kurzem in xx arbeite, hab ich dort noch keine Wohnung. Von daher fehlt mir noch etwas die Erfahrung mit dem dortigen Nachtleben.

Ich hab bisher nur blub und blums kombiniert. Zuletzt war ich im April in xy weg. An dem Abend waren wir in der Hausbar, dann hatte die Apotheke ein Jubiläum,

dann noch eine andere Bar in der Nähe und danach in die Suite. Meinst mit 15 die Suite? Aber von Deinem Partyprogramm bin ich schon mal angenehm überrascht.:)

Miss Smokey:

nein, die suite hat eine art "vorglühclub" mit dem namen 15 am rande der pustetpassage eröffnet. sehr cool da, ein wenig klein, und - leider - selten viel los, aber gute musik, und ansprechende location.

was hat dich von xy nach xx verschlagen? und sag jetzt nicht nur "der job".

ich:

hmm, da machst mich neugierig auf den Laden. Von den Leuten, die ich aus meiner Zeit in xy noch kenne, is leider nur noch einer für durchgemachte Partynächte zu begeistern und der macht momentan einen ausgedehnten Urlaub.

Ich bin nicht direkt in xx gelandet, sondern über einen Umweg. Doch, der Job macht einen Großteil aus.

Aber ich bin mal wieder kurz angebunden. Außerdem ist mir die Texterei nicht lebendig genug, wenn man sich so noch gar nicht getroffen hat.

Ich möcht viel lieber mal mit Dir telefonieren. Gibst mir Deine Nummer und ich ruf Dich unter der Woche mal an. Wenn Du nicht magst,

bin ich dir auch nicht böse und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Miss Smokey:

im grunde hast du recht, und ich habe auch nichts gegen ein telefongespräch einzuwenden.

hier meine mobile, so bin ich am besten zu erreichen: # -> #C

ich:

Freut mich, das wir da einer Meinung sind.;) Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Ich muss morgen früh raus. ciao

Miss Smokey:

Gute Nacht :)

siehe vorher:-D

Wobei die Nummer alleine ja noch nichts wert ist.

Ich war ungeduldig und mir wars egal.

Hier bist du hohes Risiko gegangen. Das erfordert zum einen Vertrauen und zum anderen kann sie es leicht in den falschen Hals kriegen.

Die Sache mit dem Vertrauen hatte ich gar nicht bedacht. Aber weißt Du, was ich witzig finde?

Sie is ja schon länger nicht mehr Jungfrau. Und dann kommt ein 30jähriger daher, der vor ihr noch Jungfrau war und macht 2 Sachen, die sie so im

Zusammenhang mit Sex noch nie gemacht hatte: verbundene Augen und eine Massage.

hre SMS lässt auf einiges hoffen. :-p

Aber so kanns gehen. Nach unserem ersten Date war mein Interesse ja so gut wie dahin. Zum Glück hab ich ihr eine zweite Chance gegeben.

Schaun wir mal, was ihr eingefallen ist.

zu gestern:

Ich war wieder im Fitness-Studio. Ich war schon eine Weile beschäftigt und entdeckte dann die am Meer lebende.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, das sie reingekommen ist. Ich trainierte noch etwas weiter und schaute dabei mal zu ihr hin.

Direkt drauf schaute sie auch zu mir her und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.

Ok, einen Approach hätte ich zwar so auch gemacht, jetzt wars aber Pflicht.

Ich hab die eine Übung noch fertig gemacht, meine Wasserflasche aufgefüllt und bin dann zu ihr in den Zirkel.

Lief direkt wieder C&F ohne das ich große Mühe hatte. Ein Lächeln bzw. Lacher ihrerseits jagte den nächsten.

Ich kürz hier mal arg ab.

Sie erzählte mir auch direkt, sie hat mich letztens auf dem Fahrrad gesehen.

Kurz noch hin und her gefragt, wo nun genau. Dann hat sie es nochmal erzählt: "Da hab ich jemanden mit dem Fahrrad gesehen und da merk ich doch glatt:

Hey, das is ja der Smart"

Auf der Ü30-Party war sie doch mit dabei. Ich hab sie dann direkt nach dem Alter gefragt, weil ich hätte sie nicht auf 25 oder so (ab dem Alter dürfen Leute wohl rein) geschätzt.

23 ist sie.

Ich bin dann mal wieder weg und hab weiter trainiert.

Nach einer Weile bin ich wieder zu ihr hin und nun waren Feste das Thema. Da ich eh schon die ganze Zeit im C&F-Frame drin war, wollte ich drauf raus, sie könnte ja nächsten

Samstag den Fahrer für mich spielen. Is sie nicht drauf eingegangen. Sie hat selbst noch nichts geplant, wer bei wem mit fährt.

Ich blieb aber. Danach hat mich ihr Tattoo interessiert. Sie zuert: Alles verrät sie mir nicht. Es muss ja auch noch ein paar Geheimnisse gegeben.

Ich weiß nicht mehr, wie ich genau weiter gemacht hab. Ich hab nicht gebettelt oder so. Jedenfalls kam ich zum Ziel und sie hat es mir doch noch erzählt.

Eins der Symbole hatte für mich Ähnlichkeit mit einem Bierkrug. Da war sie etwas empört.

Die Tattoos hatte sie etwas auf der Innenseite ihres rechten Oberarmes. Ich bin dann hin und hab gesagt: Wenn hier noch ein Strich wär*die Stelle mit dem Finger dabei abgefahren

dann würds wie ein Bierkrug aussehen. Hier, das ist der Henkel.

Ich bin danach wieder erstmal meines Weges gezogen.

Als sie dann zum Abschluss auf den Stepper wechselte, hab ich mir den daneben geschnappt.

Hier liefs wieder bestens weiter. Ich hab mal wieder ein paar interessante Sachen gesagt, was mir die Aussage einbrachte:"Du kommst ja auf merkwürdige Sachen"

ich: ich hät ja eher gesagt: kreative Sachen. Aber merkwürdig. warum nicht. Schau Dir das Wort mal genau an: Merk und würdig.

Es ist also etwas, was es würdig ist, sich zu merken.*g*

Irgendwie wollte ich sie dann packen, sie wär schüchtern. Ich weiß nicht mehr wie.

Als Beispiel bin ich auf die Ü30-Party raus. Sie hätte ja ruhig mal herkommen können, als sie mich gesehen hatte.

Sie war anderweitig beschäftigt.

Ich wollts wissen und hab dann gemeint: hmm, Deine Cousine hat ja gar keine langen Haare?

HB: ???

ich: na, der braucht man ja beim Kotzen nicht die Haare halten

@damnit

ja, ich weiß, nicht unbedingt das beste Thema. Hängt aber auch vom HB ab. B dürfte bei solchen Themen die größte Freude haben.

Ging dann darum. Eine Mischung aus Spaß und Rapport.

Es lief immer bestens.

Dann rückte sie doch noch raus, mit was sie anderweitig beschäftigt war: Ihr Freund war auch dabei.

Ich bin noch kurz drauf eingegangen, ob der dann wohl das nächste Mal fahren muss und danach hab ich das Thema gewechselt.

Ihre Resonanz war dann eher mau und meine Themen wurden aus Folge dessen auch immer langweiliger. Ich war dann eh fertig.

Als ich vom Stepper runter bin, kam dann noch ein Kumpel daher mit dem ich kurz geplaudert hab.

Kumpel: warst gestern aufm Fest xy?

ich: nö, ich war im Kino

Kumpel: was hast angeschaut und wie wars?

ich: Resturlaub, war witzig, zum Schluss etwas kitschig

Kumpel: ich werd wohl als nächstes "Sommer in Orange" an

ich: das is doch was mit Hippies?*verwundert schau

Kumpel: ja, den hat meine Freundin ausgesucht

ich: ah, im Resturlaub war ich ja auch, weil sie ihn auch gerne sehen wollte

Kumpel: ja, da kannst halt einfach nicht aus

Ich hab mich dann von ihm verabschiedet, damit er fertig trainieren konnte.

Bei HB, welche daneben noch auf dem Stepper am Werkeln war, hab ich micht mit einem breiten Lächeln mit einem Ciao verabschiedet,

was sie ebenso mit einem breiten Lächeln quittiert hat.

Ob es nun gut war, meinen Kinoabend mit einem Mädel in ihrer Gegenwart zu erwähnen, weiß ich nicht. Es hat sich für mich aus dem Gesprächs-

verlauf mit meinem Kumpel so ergeben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibts fürs erste nicht viel zu berichten.

Ich hab mich zuerst mal bei dem Mädel aus der Schweiz über Skype gemeldet. Sie ging nicht ran.

Kein Stress, vor allem nicht nach der erneut sehr ausführlichen Nachricht von gestern.

Edit: während ich diese Zeilen tippte, hat sie mir geschrieben, ob sie mich später zurück rufen kann.

Außerdem hab ich ja die Tage noch eine neue Nummer bekommen. :-D

Miss Smokey ging auch direkt ran, hatte allerdings Besuch.

ich: Grüß Gott, is da die Partnervermittlung Susi, Babe und Schweinderl?

Miss Smokey: ja, da bist Du richtig

Es plauderten eine Menge Leute rum. Ich hab gar nicht alles verstanden.

Außer ihr war noch ein Mädel und ein Typ da.

Es sagte jemand etwas von einem Dreier.

ich dann: hey, Respekt an meinen Kollegen da

Miss Smokey: jetzt bist wohl geschockt?

ich: nö, mit einem Bildtelefon aber, da wär ich vermutlich geschockt.

Miss Smokey war gut drauf und am lachen. Wobei sie das in der Runde wohl sowieso gewesen wäre.

Miss Smokey: lass uns mal lieber morgen oder so telefonieren.

ich: ja, klar. Ciao

sie schob dann noch eine Nachricht über die Partnerbörse hinterher:

ähm, sorry, dass ich grad so kurz angebunden war... :)

du hast mir deinen namen noch gar nicht verraten!!

ich:

wie angebunden? Kommen bei eurem Dreier Fesselspielchen etwa auch vor?*g*

Da der Speicherplatz in Deinem Handy wohl einen Namen braucht, will ich mal nicht so sein: Smart

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dann in etwa so:

Hey, da haben wir eine Gemeinsamkeit. Mein Leben ist zu kurz und meine Zeit zu kostbar, als hier ewig Nachrichten hin- und herzuschicken...

Darauf kam dann nichts mehr. Egal

Ich glaube wirklich, dass du hier nix verpasst. :-)

ich um kurz vor 12:00 Uhr, da sie gerade online war: na, auch schon wach?*g* <-- so gesehen eine Cold Read?

Yep!

Miss Smokey:

im grunde hast du recht, und ich habe auch nichts gegen ein telefongespräch einzuwenden.

hier meine mobile, so bin ich am besten zu erreichen: # -> #C

Perfekt.

siehe vorher:-D

Wobei die Nummer alleine ja noch nichts wert ist.

... aber als Erfolg gewertet werden darf.

Ich war ungeduldig und mir wars egal.

Erinnert mich irgendwie an: Ich war jung und brauchte das Geld. :-D

Die Sache mit dem Vertrauen hatte ich gar nicht bedacht. Aber weißt Du, was ich witzig finde?

Sie is ja schon länger nicht mehr Jungfrau. Und dann kommt ein 30jähriger daher, der vor ihr noch Jungfrau war und macht 2 Sachen, die sie so im

Zusammenhang mit Sex noch nie gemacht hatte: verbundene Augen und eine Massage.

Potential hast du also auch in diesem Bereich.

hre SMS lässt auf einiges hoffen. ^_^

Aber so kanns gehen. Nach unserem ersten Date war mein Interesse ja so gut wie dahin. Zum Glück hab ich ihr eine zweite Chance gegeben.

Schaun wir mal, was ihr eingefallen ist.

Wann steht das nächste Treffen an?

Ich blieb aber. Danach hat mich ihr Tattoo interessiert. Sie zuert: Alles verrät sie mir nicht. Es muss ja auch noch ein paar Geheimnisse gegeben.

Ich weiß nicht mehr, wie ich genau weiter gemacht hab. Ich hab nicht gebettelt oder so. Jedenfalls kam ich zum Ziel und sie hat es mir doch noch erzählt.

Führt übrigens bei Frauen häufig zum Erfolg, kein (großes) Interesse zeigen, irgendwann können sie das dann nicht mehr für sich behalten.

Sie war anderweitig beschäftigt.

Ich wollts wissen und hab dann gemeint: hmm, Deine Cousine hat ja gar keine langen Haare?

HB: ???

ich: na, der braucht man ja beim Kotzen nicht die Haare halten

@damnit

ja, ich weiß, nicht unbedingt das beste Thema. Hängt aber auch vom HB ab. B dürfte bei solchen Themen die größte Freude haben.

Fande dein C&F an dieser Stelle ganz nett.

Thema ist für sich betrachtet nicht optimal, aber ich denke, es war kongruent zu deinem Auftreten und ordentlich kalibiert.

Von daher gute Aktion!

Ihre Resonanz war dann eher mau und meine Themen wurden aus Folge dessen auch immer langweiliger. Ich war dann eh fertig.

Schade, las sich eigentlich sehr gut.

Ob es nun gut war, meinen Kinoabend mit einem Mädel in ihrer Gegenwart zu erwähnen, weiß ich nicht. Es hat sich für mich aus dem Gesprächs-

=DHV. Alles richtig gemacht.

Heute gibts fürs erste nicht viel zu berichten.

Ich hab mich zuerst mal bei dem Mädel aus der Schweiz über Skype gemeldet. Sie ging nicht ran.

Kein Stress, vor allem nicht nach der erneut sehr ausführlichen Nachricht von gestern.

Edit: während ich diese Zeilen tippte, hat sie mir geschrieben, ob sie mich später zurück rufen kann.

Außerdem hab ich ja die Tage noch eine neue Nummer bekommen. wink.gif

Schöner IOI. Braves Mädel!

sie schob dann noch eine Nachricht über die Partnerbörse hinterher:

ähm, sorry, dass ich grad so kurz angebunden war... :)

Siehe mein letzter Kommentar.

Bei dem ganzen Onlinekram erfrischend, mal wieder dein Fitnessstudiogame bewundern zu dürfen. :-D

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann steht das nächste Treffen an?

Gestern hatte ich keine Zeit mehr, sie anzurufen. Heute ging sie zuerst nicht ran, als ich angerufen hab.

Ihr Rückruf kam dann dummerweise als ich mit Freunden beim Essen war. Da hätte ich vielleicht kurz rausgehen und mir mehr Zeit nehmen sollen.

Hab ich nicht gemacht.

Lief dann in etwa so:

MHT: Hi, Du hast angerufen.

ich: Hi, ja, is nur grad etwas ungünstig, weil ich mit Freunden essen bin

MHT: ja, hab ich gehört.

ich: ich wollt fragen, obs nun mit meiner Überraschung klappt

MHT: ja, das klappt.

ich: gut, ich würd dann am Freitag vorbei kommen

MHT: ja, das geht.

ich: schön, bis Freitag. Ciao

MHT: Ciao

Ich hab ihr dann noch etwas später eine SMS hinterhergeschickt:

Bekomm ich eigentlich noch einen Tipp.

Von ihr kam dann eine dreiviertel Stunde später die folgende SMS:

hallo Smart...haben deine eltern am sonntag was

gesagt... reine neugier von mir... naja warum ich wirklich schreib ist...

vielleicht bist jetzt enttäuscht aber

vielleicht sollten wir es dieses wochenende

doch lieber lassen... so auf terminvereinbarung ist vielleicht doch keine

gute sache...ich wünsch dir trotzdem ein super wochenende... tipps muss

ich erst noch überlegen... ... (was macht eigentlich B?;})...gute nacht mein bett wartet

jetzt auf mich...

Ob sie jetzt die Überraschung oder unsere Bettgeschichten meint, is mir nicht ganz klar.

ich hab dann nur folgendes geschrieben:

Dann schlaf schön!

damnit, da hattest wohl recht. Die Sache wird wohl nur von kurzer Dauer sein.

Mein nächster Ansatz wird die Ü30-Party übernächstes Wochenende sein, falls sich da nicht eine andere Feier ergibt.

Aber um nochmal aufs Ende zukommen. Wie beende ich die Geschichte mit ihr am saubersten?

Einfach im Sande verlaufen lassen? Darauf warten, das sie reden will und dann beenden?

Ihr einfach klar machen, das wir beide unterschiedliche Erwartungen an die Geschichte haben?

Schade, las sich eigentlich sehr gut.

Die Resonanz war ja nur ab dem Punkt nicht mehr so gut, nachdem sie gesagt hatte, sie war mit ihrem Freund da.

Keine Ahnung ob da bei ihr ein schlechtes Gewissen oder so einsetzte.

=DHV. Alles richtig gemacht.

Bei dem ganzen Onlinekram erfrischend, mal wieder dein Fitnessstudiogame bewundern zu dürfen. :-D

Mir wären auch mal wieder Geschichten lieber, für die man Eier braucht.

noch zu gestern:

Miss Schweiz hat sich später noch gemeldet. Zu Beginn war die Verbindung etwas schlecht.

Lief dann aber zum Glück.

Lief viel auf Rapport-Ebene. C&F kann ich wie schon öfter erwähnt nicht völlig lassen. Wenn ich eine Vorlage bekomme, dann greife ich an. ;-)

Eins möchte ich noch rausgreifen.

Irgendwie kommen wir drauf, Miss Schweiz würde gerne französisch lernen.

ich: ich hab auch mal vor langer Zeit etwas französisch gelernt, ich kann aber nicht mehr viel.

HB: ja, wenn man es gar nicht braucht.

ich: ich kann z.B. noch "Parlez-vous-francais?" und wenn da die Antwort "oui" is, dann schau ich alt aus

HB lacht.

ich: bei nein schauts schon besser aus: "Macht nix, kann ich auch nicht"

HB lacht

ich: und dann kann ich noch "Qu'est-ce que c'est ?"

HB: was ist das?

ich: genau

HB: aber da gibts ja noch einen anderen Satz, den fast alle Männer können

ich: ja, den kenn ich auch. Ich hab mir aber sagen lassen, das is in der Schweiz etwas teuerer <--- Hinweis der Redaktion: wir hatten vorher mal darüber gesprochen,

das in der Schweiz das ein oder andere etwas teuerer ist

HB: woher weißt Du das? <--- oder so ähnlich

ich: ich habs geschlussfolgert, weil Du gemeint hast, in der Schweiz wäre vieles teuerer.

Ich merk gerade, ich hab "Voulez vous coucher avec moi ce soir?" für mich in der Vergangenheit etwas falsch übersetzt.

Egal.

zu heute:

Ich stand gerade im Pförtnerhäuschen und konnte nicht weg. Da ging eine Mörder-HB durchs Drehtor und eine andere ging.

Beide somit nicht in Reichweite. Mist!

Auf der Heimfahrt hatte ich Bock auf Biergarten und da ein Kollege aus der alten Firma um die Zeit sonst noch am Arbeiten war, hab ich ihn angerufen.

Allerdings war er schon zu Hause und hatte sogar vor mit seiner Freundin (Kontaktlinsen-HB) in einen Biergarten zu gehen.

Die wollte nicht. Er hat ihr dann gesagt, ich möchte auch hin.

Davon hat sie sich nicht abbringen lassen. Sie haben mich dann gefragt, ob ich mit Pizzaessen gehen möchte. Ich bin dann mit.

Gegamed hab ich auch etwas.

Allerdings hatte ich dann für MHT nicht vernünftig Zeit.

Danach bin ich noch mit den beiden nach Hause in ihre Wohnung. Es gab selbstgemachtes Eis.

Der Abend war toll. Hat mir sehr gefallen. Mein Kollege war sehr überrascht, von mir zu hören.

Danach wollte ich noch Miss Smokey anrufen. Sie ging nicht ran.

edit um 0:00 Uhr rum kam dann noch eine SMS. Sie entschuldigte sich das Handy nicht gehört zu haben, da sie angeschlagen ist

und etwas geschlafen hat.

Hier noch eine OG-Geschichte, weil sie mir gefällt:

ich:

kennst Du das? manchmal muss man was sagen, egal ob es gut oder schlecht für einen ist?

es is einfach nur das was man gerade spontan gedacht hat: Wow.

Von daher nenn ich Dich ab jetzt Miss Wow!

Ich hatte ihr Profil zuerst besucht und ihr direkt diese Nachricht hinterlassen.

Sie hat dann auch 1-2 mal bei mir vorbei geschaut

ich einige Tage später

Hi Miss Wow, warum denn so schüchtern?

Wenn Du kein Interesse hast mich kennenzulernen, dann sags einfach. Aber stalk bitte nicht andauernd mein Profil.*g*

Miss Wow:

Hahahaaa :)) Du bist ja cool :)) Aber ich habe mich dem Chatdingszeugs abgeschrieben... ist doch nicht das Wahre was ich eigentlich möchte!

Nicht böse sein! ich such jetzt nur noch den Knopf mit dem ich mich abmelden kann... ;)

ich:

da suchst jetzt aber schon ziemlich lange.

Noch ein Tipp von mir: Auf meinem Profil wirst Du diesen Knopf nicht finden.*g*

Chatten würd ich Dir auch nicht empfehlen. Das wahre Leben passiert draußen. Ich hatte nie vor, groß mit Dir zu chatten.

Wenns nach mir geht, würden wir morgen oder übermorgen einfach mal einen Kaffee trinken gehen.

Aber die Etikette verlangt wohl, erstmal ein paar Nachrichten hin und her zu schicken.*g*

Miss Wow:

Ach eigentlich such ich gar nicht. ICH LASSE MICH FINDEN! (Aber nicht hier!!!!)

Ich wurde von einer Freundin überredet weil das ja achsotoll ist und man ja so viele kerle kennenlernt... du ganz ehrlich, ich lerne die Leute lieber an der Käsetheke, beim Weggehen oder sonst wo kennen aber nicht virtuell und chatten find ich schon gleich dreimal doof!!! Und jetzt tu mal nicht so, weil soooo oft war ich auch wieder nicht auf deinem Profil... ;) Was machst du beruflich??

:-D)

LG

Miss WOW erneut:

Achja, ich suche kein Abenteuer ;)) Mein Leben IST das Abenteuer... :)

Miss WOW direkt hinterher:

haha, jetzt muss ich dir nochmal schreiben... :-D Du bist Löwe?! Ich auch!! Wann hast du Geburtstag??

ich:

Na siehst Du, ursprünglich hab ich ja ohnehin Dich gefunden.;)

Was ich beruflich mache? Suchst wohl einen Versorger?*g*

Ich bin seit kurzem xy für xx, falls Dir das was sagt.

Geburtstag hab ich aber soweit ich weiß schon immer am 07. August

Wie lautet eigentlich Dein Vorname?

Miss Wow

Jajaaaa... und wievielen Mädels hast du das schon geschrieben???? ;))

NEIN! Ich suche definitiv keinen Versorger! Ich komm ganz gut alleine klar :) Entschuldige, dass ich Interesse zeigen wollte!!!! Was ist das was du machst??

Gut, wenigstens hast du nicht am xx. August Geburtstag, weil da hab nämlich ICH! So, jetzt weisst du das auch...

ich heisse S, und du?

:)

ich:

S, Du bist die Tausendundeinste, die ich hier angeschrieben hab.*g*

Wenn ich Dir jetzt seitenlang erkläre, was ich mache, dann artet das hier doch noch als Chat aus und darauf habe ich genauso wenig Lust wie Du.

Ich finde Dich aber, soweit man das bei Textkommunikation sagen kann, sympathisch.

Mein Vorschlag: Du gibst mir Deine Nummer und wir telefonieren mal miteinander oder wir treffen uns mal. Ich find beides gut. Such Dir aus, womit Du Dich wohler fühlst.

Kannst mir auch sagen, wo und wann Du Deinen Käse kaufst und ich sprech Dich dann einfach mal an.*g*

Wenn Du nicht magst, bin ich Dir auch nicht böse und wünsche Dir noch alles Gute bei Deiner Suche nach dem Abmeldebutton.

ciao Smart

Miss Wow:

Wusste ich es doch!!!! *gg* Wenn, dann gibst DU mir deine Nummer, lieber Smart und dann kannst du mir am Telefon erklären was du so beruflich machst :))

Sorry schreibe vom Handy daher so knapp :)

ich:

weißt was, ich war grad bei Freunden und bin gut drauf:

####

Aber meistens trauen sich die Mädels eh nicht anzurufen.*g*

Miss Wow:

Ha!! Erwischt! Du hast dich gerade selbst verraten!! :))) die meisten Mädels.... ;)) tzzzz... Ich überlegs mir :)

Die letzte Nachricht kam um 21:45 Uhr.

Ich rechnete maximal mit einem Anruf mit unterdrückter Nummer.

Um 21:56 Uhr kam allerdings die folgende SMS:

Und jetzt finde mal raus wer ich bin. Sicher nicht so einfach unter deinen 1001

kontakten;)))

ich hab ihr zurückgeschrieben:

Du musst dann wohl die S oder die Edeltraud sein.*g* Heute mach ich mich aber erstmal

in die falle. Gute Nacht!

kam sogar nochmal eine Antwort:

Du bist doof;)) Schlaf dann mal gut. Vielleicht trifft man sich im Traum an der Käsetheke:) gute Nacht!

Ich sags euch wie es ist: Nach ihrer ersten Nachricht hatte

ich gedacht, jetzt is die Konversation aus. Nie im Leben hab ich mit einem #C gerechnet. Auch später war es für mich sehr fraglich.

Persistence und C&F haben sich hier definitiv ausgezahlt.

Das coole an ihr is: Sie is direkt hier aus der Gegend, in der ich nun arbeite und mir eine Wohnung suche.

Das Mädel vom FB-Close hat sich über meinen Pinnwandeintrag zum Geburtstag gefreut. Ich hab sie dann auch mal direkt nach dem

Alter gefragt: 22

Damit is sie älter, als ich gedacht hatte.

Fürs nächste Fest hab ich jetzt mal mit ihr was zum Trinken ausgemacht (sie hatte schon vorher mal gesagt, auf dem nächsten Fest

würde alles auf ihre Rechnung gehen.<-- das werd ich ihr aber nicht antun). Mal schaun, was passiert. Ich will mich da nicht festlegen.

Kann sein, das ich nichts mache, kann aber auch anders kommen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden