Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit Freunden ein bisschen was trinken, essen und plaudern.

Einer meiner Kumpels musste mit seiner Familie früher wieder weiter. Ein anderer Kumpel musste kurz weg, was erledigen.

So saß ich alleine mit den 3 Mädels, die sich zu uns auf die Bierbank gesetzt hatten, weil sonst nichts frei war.

Sah ich für mich als willkomene Gelegenheit für einen Approach an.

Eingestiegen bin ich mit: So, da mein Kumpel nun weg ist, dürft ihr mich unterhalten.

Ja, der war nicht gut.

Lief dann auch nicht und nach 1-2 Sätzen war wieder Ruhe. Egal.

Ich erwähne es der Vollständigkeit halber.

Heute war ich mal wieder beim Kunden. Die Kantine in diesem Werk kannte ich noch nicht.

Und da ich vermutete, der Kollege von der anderen Firma, mit dem ich heute zu tun hab, hat was mitgebracht, verlegte ich mich darauf nur ein Wasser aus dem Automaten zu

ziehen und mit ihm Mittag zu machen. Als ich vom Automaten zurück war, war er verschwunden.

So ging ich wieder zurück zum Aufenthaltsraum.

Es waren nur 2 Typen drin. Im Raum nebenan, in dem scheinbar rauchen erlaubt war, war deutlich mehr los.

Doch wer kommt denn da zur Tür rein? Ich glaub es kaum, ein HB.

Mahlzeit, so wie es sich halt gehört.

Dummerweise setzt sie sich an den anderen Tisch. Ich saß mit dem Rücken zu ihr.

Hmm, nö, so einfach lässt Du Dir die nicht durch die Lappen gehen.

Ich steh auf, werf einen Teil meines Mülls weg, geh zurück, schau sie mir nochmal an, setze mich nun aber so hin, so dass ich mit ner 90 °-Drehung meines Kopfes in die eine Richtung an

meinen Tisch und in der anderen Richtung zu ihr schauen kann.

Sie hatte eine Tupperdose mit geschnittenen Karotten und Äpfeln dabei.

Ja, ich hatte kurz überlegt, wie es rüber kommt, wenn ich mich jetzt so hinsetze. Aber was soll ich sagen? Ich legte trotzdem los.

ich: hey, und Dein Hase bekommt heut etwa nichts?

HB lacht

Das was sie sagte führte noch nicht dazu, das das Gespräch lief.

ich dann: Macht Dein Hase etwa eine Diät?

HB: nö, ich koch mir abend was

ich: nein, ich red nicht von Dir, ich mein, macht Dein Hase eine Diät?

HB lacht wieder

HB: blabla. Dann gibts halt nächstes Jahr zu Ostern weniger Eier.

Sie tippte auf ihrem Handy rum. Hmm, mit ihrem Freund? fragte ich mich.

Ach egal, die Kiste muss doch ans Laufen zu bekommen sein.

Dann hab ich die Geschehnisse des Wochenendes angeschnitten. Sie arbeitete am Sa und war dann nach der Schicht direkt unterwegs

und hat dann am So einen Großteil des Tages verschlafen.

Sie zu fragen, was man hier so machen kann, erschien mir kontraproduktiv, da es ja erstmal die örtliche Distanz herausstellt.

Ich habs gelassen, von daher war dieser Handlungsstrang auch erstmal wieder erledigt.

Das kalte Wetter nervt mich. Ich schneid es an, erzähle vom Schneinen vor einer Woche.

ich: Ein Urlaub in Brasilien würde mir jetzt gut gefallen.

Notiz für mich: Hier hätte ich einfach noch ausschmücken sollen, warum ausgerechnet Brasilien.

War für mich der Aufhänger um zu erfahren, wo sie gern Urlaub machen würde.

HB: ach eigentlich überall.

ich: überall? In Sibirien dürfts aber auch noch arschkalt sein

HB lacht wieder

HB: ok, überall wo es warm ist.

Das Thema war auch ein Deadend.

Ok, hmm, ah, ich weiß ja immer noch nicht, wo die Kantine ist.

Ich frag sie.

Sie erklärts mir grob und meint, sie is zu faul um vor zugehen.

Ich zieh sie etwas in der Richtung auf. Eigentlich wollte ich damit überleiten, was sie so in der Freizeit macht. Ob sie sich da mehr bewegt.

Hab ich scheinbar nicht gemacht.

Im Zusammenhang mit der Kantine erzähle ich, in dem Werk hier hatte ich bisher fast nichts zu tun. Ich bin eher in den anderen beiden Werken unterwegs.

Es gab keine Nachfrage. hmm, naja, mach ich trotzdem weiter.

Zwischendrin dachte ich auch kurz daran, dass sie ja gar nicht in der Nähe von mir wohnt. Erfreulicherweise machte ich trotzdem weiter.

Jetzt hatten wir uns über Hasen unterhalten. Ich hätte das Thema ja fast überstrapaziert, weil mir immer wieder was in der Richtung eingefallen ist.

ich dann mal: Hast Du eigentlich Haustiere?

HB: ja, eine Perserkatze

ich: und wie heißt sie?

HB: Sissi

ich: is ja ein interessanter Name

HB: den hat ihr meine Mutter gegeben, war ihre.

ich: soso, die Sissi aus Persien

HB lacht

ich: Gibts dann auch einen wilden Kaiser?

HB lacht wieder

Wozu das geführt hat, weiß ich nicht mehr.

Ich erzähl ihr dann etwas vom Hund von meiner Schwester.

Dadurch erfahr ich, ihre Oma hat nen Hund.

Ich mach nen Joke.

ich: jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sie bei Deinem Namen auch so kreativ waren.

HB: ja, ist ein seltener Name: HB-Name

ich: ja, den hab ich vorher noch nicht gehört. Meiner kommt ja hier recht häufig vor.

HB: und Du heißt?

ich: Smart

HB: ja, da kenne ich ein paar Leute mit dem Namen.

Meine Mittagspause war dann rum.

Ich verabschiedete mich von ihr.

Das Thema Haustiere schien ihr recht gut zu gefallen.

Ab da war sie etwas gesprächiger.

IOIs waren zwar nur spärlich bis gar nicht vorhanden, ich wollte aber das Eis brechen.

Vielleicht is sie ja auch eher zurückhaltend. So oder so, ich fühlte mich gut dabei.

Für einen #C erschien mir der Moment noch nicht passend.

Muss ja nicht. Morgen bin ich nochmal in dem Werksteil. Mit etwas Glück laufen wir uns ja nochmal über den Weg oder machen zur gleichen Zeit Mittag.

Als ich mit dem Firmenauto zur Schranke unseres Firmenparkplatzes (der Parkplatz und das Gebäude beheimatet mehrere Firmen rolle).

Geht gerade ein HB auf die Schranke zu, die ich hier das erste Mal gesehen hab.

Wow, die schaut ja hübsch aus.

Sie lächelt und bleibt stehen.

Hmm, schaut die mich an? ich kenn sie ja gar nicht. Ach, wahrscheinlich is der Typ gemeint, an dem ich gerade noch beim Abbiegen über den Gehsteig vorbei gefahren bin.

Schranke geht auf, sie geht derweil zu den Fahrrädern. Ich bieg ab, fahr zum Parkplatz und steige aus.

Sie is noch bei ihrem Fahrrad während ich auslade.

Mein Plan: Sollten sich gleich unsere Wege kreuzen, quatsch ich sie mit einem Hi und einem Lächeln an.

Leider passte das Timing nicht und sie war schon vom Parkplatz runter noch bevor ich nah genug dran war.

Edit

Ich noch am Montag: Wenns Dir nicht mehr gefällt, dann ist es ok, wenn Du gehst. Warum hat sie nur dieses Mal auf mich gehört?

Irgendwie hab ich mir noch am Sonntag gedacht: Freu Dich nicht so sehr auf Freitag. Wer weiß, was noch dazwischen kommt.

Jetzt is was dazwischen gekommen.

Konsequenz für mich. Ich will bewusst im Hier und Jetzt sein. Umsetzung fürs erste: Wenn ich ein Mädel seh, das mir gefällt, spreche ich sie an. Ganz egal wo.

Wenn ich ein Mädel seh, das mir gefällt, dann tanz ich sie an.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch zur Auflösung meines letzten Edits:

Heute nacht is meine Oma gestorben. Es fühlte sich zuerst so unwirklich an. Je wirklich es wurde, desto mehr tat es weh.

So richtig arg wurds dann nochmal, als ich es auf Arbeit meinem Chef gesagt hab, weil ich für die Beerdigung frei haben möchte.

Aber zur gleichen Zeit wars auch richtig schön. Schön deshalb, weil mir wieder mal klar wurde, das is nicht nur eine reine Arbeitsbeziehung, die ich zu den Leuten da habe.

Mir war es heut grad recht, wieder beim Kunden zu sein. Da hatte mein Kopf genügend zum Denken und war beschäftigt.

Das Mädel von gestern hab ich auch wieder im Pausenraum getroffen.

Ich bin ohne Zögern zu ihr an den Tisch hin.

Sie machte einen etwas verträumten Eindruck.

Ich hab sie direkt drauf angesprochen.

Ja, sie is müde, weils heute recht stressig is.

Sie lieferte mir wieder ein paar Vorlagen für C&F. Quittierte sie immer mit einem Lachen.

Ich würd sie jetzt als eher schüchtern einschätzen. Is nur ein Bauchgefühl. Ich kann mich irren. Machts von daher aber schwieriger zu erkennen,

ob Attraction da ist.

Allerdings war sie dieses Mal früher in die Pause gestartet, von daher ging sie recht bald.

Mal schaun. Das wir uns mal wieder über den Weg laufen is ohnehin recht unwahrscheinlich.

Meine Gefühlslage in der Pause war bestens. Mal schaun, wie sie am Freitag is.

Davon werd ichs abhängig machen, ob ich losziehe oder nicht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smart,

tut mir leid das lesen zu müssen, mit deiner Oma! :-(

Nimm dir deine Zeit zum trauern, verdrängen klappt auf Dauer nicht.

Wünsche dir und deiner Familie das Beste!

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Auch von meiner Seite Beileid für den Verlust deiner Oma.

Gruß, damnit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto und damnit

Danke für Eure Anteilnahme!

Ich nehm die Gefühle so, wie sie kommen. Is mir nach Heulen, dann tu ich es, is es mir nicht, dann hab ich allerdings kein Problem damit, nicht traurig zu sein.

So waren die letzten Tage recht gemischt.

Vielleicht noch kurz im Bezug zu meiner Zeit mit PU.

Ich war ja in letzter Zeit öfter mal länger unterwegs und hab dann am nächsten Tag länger geschlafen.

Meine Oma dann mal zu meiner Mutter: Das leide ich nicht länger.

Als es mir meine Mutter erzählt hat, musste ich lachen.

Meine Mutter fands ja in dem Moment, als sie es ihr gesagt hat, nicht so komisch.

Oder der hier.

Meine Oma: Bleib nicht wieder so lange fort

ich: hast recht, is besser wenn ich zuhause bleibe und etwas mause.

Zu der Zeit hatte ich die FB mit MHT.

Ihre größte Sorge war dann, mir würd ein Mädel ein uneheliches Kind anhängen.

Ja, im Bezug auf Frauen hatte sie schon eine negative Einstellung.

Das hat sie noch eine ganze Woche beschäftigt, wie mir meine Eltern erzählt haben.*g*

Tja, eigentlich wollte sie noch erleben, wie ich heirate, damit sie weiß, ich bin versorgt.<- ich benutze hier einfach ihre Worte

Der Umstand, das sie Montag morgen etwas fantasiert hat und mich mit nem Mädel bei ihr gesehen hat (sie zu meiner Mutter: Ich wollt ja eigentlich nichts sagen, aber als der Smart am

Montag da war, da hatte er ein Mädel dabei), als ich mich für die Woche verabschiedet hab,

hats ihr vielleicht leichter gemacht.

Wie sich herausgestellt hat, hatte sie am Montag noch nen Schlaganfall.

Auch hatte sie immer weniger Freude am Leben. Von daher hats schon so gepasst.

Erfreulicherweise hat sie sich die Tage vorher noch mit meiner Schwester ausgesöhnt.

Ich konnt ihr heute noch einen ihrer letzten Willen erfüllen:

Ich war bei ihrem Geburtshaus (nach dem zweiten Weltkrieg wurde sie mit ihrer Familie vertrieben) und hab nen Eimer Erde besorgt.

Überraschenderweise war jemand da. Ok, mit dem Spaten einfach reinmarschieren is dann wohl nicht so gut kalibriert.;-)

Spaten weg gepackt, mit Händen und Füßen erklärt und schon hab ich die Erde ausbutteln dürfen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachm Club gestern war ich zum einen saumüde und zum anderen auch etwas niedergeschlagen. Daher erst jetzt mein Posting.

Niedergeschlagen wohl zum einen, weil mich Heidi gestern nicht anhören wollte und zum anderen, da ich gestern wieder alleine heim gegangen bin.

Dabei war ich nicht mal faul. Ok, ich hätte gerade zu Beginn mehr machen können. In 2-3 Fällen hätte mich Persistence noch ein gutes Stück weitergebracht,

wenn ich da auch gerade an ein bestimmte Geschichte denke, bei der es mich etwas ärgert.

Alles werd ich nicht mehr zusammenbekommen, gerade weils oft Kleinvieh war. Aber hey, wenn ich mich jetzt nicht mehr dran erinnere, dann wars wohl auch nix besonderes.

Der Start in den Abend sah gestern anders aus. Ein Kollege hier ausm Forum möchte seine Englischkenntnisse verbessern und macht daher einen Kurs.

Meine Idee: Mal einen Abend miteinander und mit anderen nur auf Englisch reden.

Wir hatten für 7 ausgemacht. Ich wollte vorher noch die Brille in Auftrag geben. Da ich noch die Sehstärke messen lassen musste, war ich 2mal in der Stadt: einmal mit Brille und dann später mit Kontaktlinsen.

1. U-Bahn-Fahrt: Ich steig ein, ich schau mich um, ich entdecke in der Ferne ein interessantes Mädel

Ich überlege hin zu gehen, mein Hirn fickt mich, ich besinne mich auf was wichtiges: Step by Step

erster Schritt: hingehen

zweiter Schritt hinsetzen

Und dann schaun wir mal weiter.

Sie tippte andauernd auf ihrem Handy rum.

Meine Idee für den Opener: Ich finds ja zu geil, das man in der U-Bahn Handy Empfang hat.

Ich trau mich nicht.

Aber mir wird klar: Alter, Du brauchst Zeit um warm zu werden. Dann is sie halt sie nur HB um warm zu werden. Hast Dich ja immerhin schon mal gegenüber von ihr hingesetzt.

Ihr Gesicht gefiel mir richtig gut.

Während ich da so sitze und sie immer wieder mal anschaue auf der Suche nach einem EC, da fällt mir auf, eins ihrer Schuhbänder is offen.

Ich überleg, nö, isn mistiger Opener.

Halt, was soll das jetzt, nur weil Dir Dein Ego im Weg steht, fällt sie dann am Ende hin?

Alter, spring über Deinen Schatten. Sag es ihr einfach. Wenn es eine Oma oder ein Typ wär, dann würdest Du es auch tun.

ich: hey, Dein Schuhband ist offen

HB: aja *stopft es nur in den Schuh rein

Sie tippt weiter

ich: schade, das es fürs Handy noch keine Schuhbinde-App gibt

HB: ja, ok

Damit war ich erstmal raus.

Nicht was sie sagte, sondern wie sie es sagte, signalisierte mir, sie hat kein Interesse.

Ja, wär mir das später am Abend passiert, so hät ich wohl nicht so schnell aufgegeben.

Beim Brillenhändler war dann zum einen das Mädel vom Sa, aber auch noch ein paar andere, die auf meinem Radar auftauchten.

Allerdings auch eine, die es ganz und gar nicht tat. Ich rechnete schon mit ihr.

Während ich so wartete, hatte ich eine Kundin im Auge. Ein hübsches Gesicht hatte sie. Als sie dann aber die ersten Worte zur Bedienung sagte,

da schwand mein Interesse ein gutes Stück. Nö, mit so einer Stimme kann ich nichts anfangen.

Ok, ich hab Glück, es wird zwar nicht die blonde Maus, die ich noch ansprechender fand als das Mädel von Sa, aber sie war auch ok.

Ich trag ihr mein Anliegen vor. Wir schauen nach der Brille. Sehstärke messen kann sie nicht. Da muss ich auf eine ihrer Kolleginnen warten.

Ich versuche sie zu gamen.

Hat Spaß gemacht. Kam sonst nichts bei rum.

Den Sehstärkentest machte dann das Mädel von Sa. Auch bei ihr versuchte ich mich. Wobei ich, wenn ich so nach dem äußeren Eindruck gehe, der zwar täuschen kann,

aber was solls. Sie hätte ich eher als weniger Kontaktfreudig eingeschätzt. Das Mädel von zuvor schon eher, auch die blonde Bedienung, die ich gerne gegamed hätte.

Egal, ich hab in spätestens 2 Wochen eine Brille, die mir richtig gut gefällt.

Ich bin dann zurück in die Wohnung, hab was gegessen, mich umgezogen, gestylt und bin los.

Während ich so auf die U-Bahn-Station zugehe, sehe ich vor mir ein Mädel: Blond, recht groß, etwas stabiler gebaut. Mit letzterem hab ich bis zu einem gewissen Grat kein Problem.

Is mir lieber als wenn sie zu wenig wiegt.

Als sie dann unten in der Station stehen bleibt und ich näher komme, seh ich: Ach, das is ja die, die ich nachm Supermarkt angeplaudert hatte.

Die Haken daran: das was die Rückansicht versprochen hat, das konnte die Front nicht halten und ich war ja schon mal bei ihr abgeblitzt.

Ich kurz überlegt. Ach nö, letzteres hindert mich nicht.

Ich hin und direkt: Hi

Da stand ich nun direkt neben ihr.

Sie hörte Musik, tippte auf ihrem Mp3-Player rum und schaute drauf ohne auch nur ein bisschen aufzuschauen.

Ok, sie ignoriert mich. Hmm, naja, so toll is sie eh nicht. Na dann auch ok.

In der U-Bahn setzt sich ein Mädel mit ihrem Hund zu mir. Der schnuppert an mir. Sie will ihn davon abhalten. Ich hab kein Problem damit und halte ihm meine Hand hin.

So kam ich mit ihr ins Gespräch. War nichts weltbewegendes.

Ich wollte sie aufziehen, ob U-Bahn-Fahren wohl unter mit dem Hund-Spazieren-gehen fällt.

Sie fragte dann auch, ob ich selbst ein Haustier hab.

Ich hatte da keinen Close im Auge: Zu Jung und nicht hübsch genug.

Aber was mir grad so klar wird. Sie machte einen kontaktfreudigen Eindruck. Find ich gut.

Sie musste dann relativ bald raus. Sie verabschiedete sich von sich aus.

Als sie draußen war hab ich nochmal in ihre Richtung geschaut und dabei festgestellt, ja die gute schaute auch nochmal zu mir.

Kein Ding, kann ich voll verstehen. ;-)

Ich treff den Kollegen an der ausgemachten U-Bahn-Station. Ich bin mir nicht sicher, aber ich startete relativ direkt auf Englisch.

Wir trafen die Abmachung deutsch is verboten.

Auf dem Weg zur Bar, die ich vorgeschlagen hatte, sprach er auch direkt ein Mädel an.

Ich wartete. Hmm, da kommt ja ein Mädel an mir vorbei. Quatsch ich doch derweil mit ihr. Ich tat es nicht. Noch eins, wieder nicht.

Ja, in Sachen Approachhäufigkeit, da kann ich mir von ihm noch was abschneiden, dachte ich mir dabei.

Wir gingen dann weiter. Er kannte die Bar nicht, von daher musste ich mich an den Weg erinnern.

An einer Ecke stand ich dann aufm Schlauch, merkte aber, wir gehen nun in die falsche Richtung. Das hier kommt mir nicht bekannt vor.

Uns kommen 2 Frauen entgegen. Ja, Targets warens nicht.

ich: Excuse me please

Sie antworten brav auf englisch.

Ich frag sie nachm Weg. Sie kennen ihn.

Ja, kurz vorm Ziel sind wir falsch abgebogen.

Es beginnt zu tröpfeln.

ich hau raus: Is the weather here allways so bad?

HBs: blabla, immer noch schön brav auf englisch.

Achja, sie sagten auch was dazu, obs nicht ein bisschen Früh zum Trinken wäre. Natürlich ebenfalls englisch.

Ich blieb im Frame.

Ich war neugierig, wie weit ich komme. Wie sehr ich es schaffe, andere in meine Realität zu ziehen.

Mein Kollege plauderte dann wohl die Dame am Eingang auch auf englisch an. Jedenfalls redete sie dann auch englisch.

Als wir dann am Platz saßen und ich den Kellner in englisch anredete, sagte der was auf deutsch.

ich: Do you speak english?

Und schon sprach er englisch.

Schön, frame gehalten. ;-)

Wir habens dann geschafft weiterhin nur englisch miteinander zu reden.

Da waren 3 Mädels. Vielleicht etwas jung, aber eins von ihnen, sie hatte ein Gesicht, das mir richtig gut gefiel. Die kleinste war sie auch nicht.

Wie die anderen ausgesehen haben, konnte ich nicht sagen. Sie schauten nicht so oft wie mein Target zu uns. :-D

Ich überlegte zu ihnen hinzugehen. Bargame, das wär meine Premiere gewesen.

Ich brachte meinen Arsch mal wieder nicht hoch.

Ich eröffne meinem Wing, ich möchte das Set machen.

Auch, wie ich mir das vorstelle. Und das ich das nur mache, wenn er mich dann nicht im Stich lässt und sich beteiligt.

Ok, irgendwann, ich stand einfach auf. Ja, einfach so, als wär es nichts.

ich dann: Hello girls, how are you doing? <- Ich kann nicht mehr sagen, ob das nur der Plan war, oder ob ich tatsächlich soweit gekommen bin.

Die 3 mussten nämlich lachen.

Ich blieb wie fürs erste geplant im Englisch-Frame.

Ich brachte dann auch nen C&F-Spruch.

Keine Ahnung mehr, was genau. Die Mädels mussten lachen

Ich löse dann allerdings auf:

Ich und mein Kumpel da drüben, wir kennen uns vom Englischkurs und wollen unsere Fertigkeiten etwas üben.

Mein Target dann: Dein Kumpel, spricht der nur englisch?

Da war mir klar, ok, sie war wohl eher an ihm als an mir interessiert. Egal.

Es müssten dann die 3 gewesen sein, die aufs Alter zu sprechen kamen. Nein, halt. Sie machten mir einen etwas kindischen Eindruck.

Sagte ich ihnen dann auch direkt und wollte auf der Schiene rausfinden, wie alt sie sind: 19

Ok, geht für mich noch klar.

Daraufhin war mein Alter das Thema.

Von den 3en beteiligten sich nur die zwei, bei denen ich stand. Mädel Nr3 hatte einen Freund.

Jedenfalls gings dann um mein Alter. Mein Target: 23 Keine Ahnung, ob ich dann einen bestimmten Gesichtsausdruck gemacht hab.

Sie schob direkt 26 hinterher.

Ich habs mal bei 23 belassen.

Die Freundin vom Target, die sich auch am Gespräch beteiligte, meinte dann, ich bin nicht von hier. Ich sagte ja.

Sie dann: Du bist aus Schwaben. Aus der Nähe von Stuttgart. Ich stimmte mal mit einem Grinsen zu.

Sie erzählte mir dann, ihre Eltern sind auch von dort.

Sie hatte zwar nicht das gewisse Etwas wie mein Target, sie wär aber auch süß gewesen, wenn mir auch bei ihr klarer gewesen wär, sie is noch unter 20.

Ich hab den Mädels vorgeschlagen mit an unseren Tisch zu kommen. Sie zogen nicht. Waren wohl gerade am Gehen.

Ja, so lange hatte ich Idiot warten müssen.

Ich war so fixiert darauf, meinem Plan zu folgen. Ich hab dadurch nicht dran gedacht, meinen Wing einfach ins Set an die Bar zu holen. Er kam dann aber von selbst dazu.

Wie gesagt, sie waren am Gehen. Wollten auf eine Hausparty oder so. Durch die Spende eines Tequila hätten sie sich noch zum Hierbleiben bewegen lassen können.

Nö, um im Frame zu bleiben: ihr wisst ja, die Schwaben sind ein geiziges Völkchen.

Ich hatte Bock, sie wieder zu sehen und hatte gefragt, wie wir im Kontakt bleiben.

Hier hätte ich einfach konktreter sein sollen: Entweder nach den Handy-Nrn oder nach FB fragen sollen.

So hatte ich nur ihre Vornamen und ihren Nachnamen wollte mir mein Target auch nicht sagen.

Es kam zu keinem Close, ich hatte meinen Arsch aber hochbekommen und es hat Spaß gemacht.

Mein Kollege hatte dann zwei Tische weiter ein Mädel entdeckt, das ihm gefiel. Ihre Freundin war jetzt nicht gerade der Bringer.

Um ihn zu wingen fand ich sie aber ansprechend genug.

So fleißig wie er im Daygame is, so sehr hat er noch Vorbehalte im Nightgame was zu machen.

Er wollte wissen, wie ich das machen würde.

Ich: einfach hingehen, Hi sagen und schauen was passiert.

Als er aufs Klo musste, sagte ich ihm, er soll halt mal aufm Rückweg hingehen.

Tat er nicht. Er kam wieder an unseren Tisch. Bis ich aber geschaut hatte, hatte er einen Schluck genommen und is hin zu ihnen.

Er setzte sich dann auch fast direkt an den Tisch und unterhielt sich mit ihnen.

Mein Eindruck: Es läuft.

Ich überlegte kurz, bin dann aber direkt dazu.

Obstacle: Du hast jetzt aber nicht gefragt, ob Du Dich hersetzen kannst

hmm, ob die nicht kapieren, das ich zu ihm gehöre?

ich: ok, hoffentlich war ich jetzt im Vergleich zu meinem Kumpel nicht zu dreist. <- oder sowas ähnliches

Da merkte ich, die Geschichte war nicht so on, wie ich gedacht hatte.

Die beiden wollten alleine sein. War für mich ne Vorlage um in den Raum zu stellen, ob das hier heute ihr Jahrestag ist.

Sie bejahten dies Trocken.

Da war es wieder: Ich laber irgendeinen Blödsinn und das Mädel bestätigt mich ohne ihrerseits nicht noch eins Drauf zu setzen oder dagegen zu rebellieren.

Bei sowas is mir immer klar: kein Interesse. Is ja fast wie ignorieren.

Wir sind zurück an unseren Tisch. Es tauchte etwas später ein Typ auf, ob hier noch frei is. Ja, is es.

So setzten sich 4-5 Typen zu uns.

Sie waren schon ein Stück älter. Einen von ihnen, mit dem ich dann am meisten gesprochen hab, schätze ich ja zuerst auf 43.

Ok, so alt war er nicht. 38 oder 39 war er.

Dafür schätzte er mich aber auch auf 26, um dann Schrittweise auf 29 hochzugehen und überrascht zu sein, das ich 30 bin.

Es war ne witzige Unterhaltung. Mein Wing hatte derweil etwas mehr mit einem anderen aus der Runde gesprochen.

Ich wollte dann weiter ins Clubgame. Wir hatten die Jungs nochgefragt, welche U-Bahn-Station die Richtige ist.

Mein Wing wollte dann erstmal sein Fahrrad nach Hause bringen und er war sich nicht sicher, ob er noch los zieht, da dann der nächste Tag im Arsch ist.

Ich sagte ihm, das muss er wissen, was er lieber macht.

Als ich dann am Ziel wieder aus der U-Bahn raus bin, kam eine SMS, er kommt auch noch. Freute mich.

So am Eingang konnte ich dann schon mal umsetzen, was ich in der Zeit hier am Ort gelernt hab.

Ich stellte mich nicht an der Schlange an, sondern ging rechts vorbei. Ja, is witzig, hatte ich schon öfter. Die Schlange sind die Leute auf der Gästeliste, als "Normalo" kannst Du direkt durchgehen.

Ich gab meine Jacke ab, drehte eine Runde. Ich war noch nicht auf Touren. Im Gegenteil, ich war irgendwie Hundemüde. Von daher erstmal im Nebenbereich eine Cola gekauft und auf

ne Couch gesetzt.

Musik spielte bereits. Ich ging etwas mit dem Takt mit. Nach einer Weile hielt mir der DJ einen Schnapps hin. Ich stand auf, stieß mit ihm an und trank ihn.

Das Cola wirkte zum Glück.

Während ich da immer noch so saß. Wer kommt tatsächlich rein? Heidi.

Ok, ich hab nen Plan. Zu Beginn ein Regame. Ich bin aber nicht direkt hin.

Mein Plan: Ich warte, bis mein Wing da ist und dann laufen wir schon mal an ihr vorbei.

Warum ein Regame?

Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich daran denke, sie anzurufen. Oder daran dachte.

Ich seh für mich mehrere Gründe:

- a, LBs. Wer weiß, wie lange es dauert, bis ich gut genug bin? wer weiß, ob ich jemals gut genug werde? Welche Optionen hab ich aktuell? <- alles keine Gründe, warum man eine LTR starten sollte

- b, Mein Kopf sagt mir, nö, das wird nicht laufen. Mein Bauch is aber neugierig. Mein Kopf kanns ja nicht wissen. Finde es doch lieber einfach raus.

Ja, das war auch sowas, was ich meinem Wing gesagt hab. Weil er auch am Überlegen war, warum die beiden wohl hier sind. Ob sie im dümmsten Fall keinen Bock drauf haben, angesprochen zu werden.

Ich sagte ihm: Du kannst es nicht wissen. Finde es raus. Dann bist Du schlauer.

Im Nebenbereich, in dem ich war, war es noch immer richtig leer.

Ich ging mitten in den Raum und begann zu tanzen. 2 Mädels, die beim DJ tanzten, kamen dann auch mal etwas in die Mitte. Gestartet hab ich nichts.

Es kamen dann auch mal 2 andere kurz dazu. Wieder nichts. Wobei ich die beiden nicht einordnen konnte. Äfften die mich nach? fragte ich mich.

Als ich etwas auf Temperatur war, machte ich wieder eine Pause auf der Couch. Während ich allerdings so tanzte, da saß mal ein HB auf der Couch.

Ich bin nicht mehr sicher, ob ich kurz draußen war. Als ich wieder drin war und in der Mitte am Tanzen. Der Raum hat nen Kronleuchter in der Mitte und

4 weiße Schleppen von der Decke hängen. Hat was von nem Himmelbett.

Sie tanzte am Rand. So nicht, mein Mädel.

Ich tanzte auf sie zu und machte mit den Händen Andeutungen, sie solle mit in die Mitte kommen. Sie zog nicht, machte allerdings keinen abweisenden Gesichtseindruck.

Ich intensivierte mein Lächeln, deutete nochmal. Sie zog immer noch nicht.

Da bin ich einfach noch ein Stück näher hin, nahm sie bei den Händen und zog sie rein. Sie leistete zwar Widerstand, ich hätte aber gesagt, ich hatte sie nicht zu fest gepackt. Sie hätte sich jederzeit lösen können.

Ich wollte es erstmal auf einer spielerischen Ebene halten und hab sie dann erstmal rumgewirbelt. Wir drehten uns. Als ich sie losgelassen hatte, tanzte sie wieder am Rand.

Nö, so leicht geb ich mich nicht geschlagen. Ich tanzte wieder in ihre Richtung, dieses mal mit dem Rücken zu ihr.

Ich wollte sehen, was sie sieht. Vielleicht war ja bei ihr die Aussicht besser. Sowas in der Art sagte ich ihr auch.

Nochn bisschen Plaudern ob sie wohl Angst vor Kronleuchtern hat.

Ihren Namen hat sie mir auch gesagt.

Sie sagte dann, sie muss aufs Klo. Mein Wing tauchte auf und ich saß mit ihm auf der Couch, als sie wieder auftauchte.

Jetzt hatte sie allerdings ihren Freund dabei.

Alleine hab ich sie nicht mehr gesehen.

Wir wechselten in den Hauptbereich. Ich war überrascht, wie voll es nun schon war.

Nun wollte ich mein Regame bei Heidi starten. Auf der Tanzfläche war es nicht nach meinem Geschmack.

Auch die Musik, da nicht kommerziell (kein Gesang, wenig bis gar keine Melodie) versetzte mich nicht in einen besonders guten State.

Mein Wing kam dann noch dazu. Heidi konnte ich nicht sehen. Im Clubgame tut er sich im Vergleich zum Daygame noch schwer.

Ich machte ihm klar, meiner Meinung nach liegt das rein an der Gewohnheit und darüber an der Häufigkeit, wie oft er dort schon was gestartet hat.

Hindert ihn aber nicht daran, trotzdem was zu starten.

Als wir dann von der Tanzfläche runter sind, hat er dann direkt eine angesprochen. Ja, die schaut nicht schlecht aus, hab ich mir gedacht.

Ich ging weiter. Ich wollte ja schon länger mal was machen, wovon ich hier schon mal gelesen hatte. Während ich so meinen Weg durch die Menge bahnte, machte ich ein passendes Mädel aus.

HB8 würd ich mal sagen. Ich geh an ihr vorbei, tippe sie im Vorbeigehen an, geh näher an ihr Ohr und sag mit nem Lächeln: Schöne Schuhe hast Du da.

Und gehe weiter.

Im Nachhinein muss ich sagen. So freudig wie sie reagiert hatte noch bevor ich was gesagt hatte, da war es einfach doof, das so zu machen. Ich hätte lieber direkt mit ihr Plaudern sollen.

Bei einem Mädel wie ihr hatte ich mit einer Abfuhr ala Ignorieren gerechnet.

Wann wo was passiert is, das bekomme ich nicht mehr zusammen. Bei meiner Runde hatte ich meinen Wing dann am Gang entdeckt. Ich stellte mich dazu. Wir plauderten etwas.

Er erzählte mir davon, Bock darauf zu haben, mal direkt ein paar Mädels zu fragen, ob sie Lust auf Sex haben.

Ja, das hatte ich ja auch schon mal länger vor. Da kommt doch tatsächlich ein Mädel an uns vorbei, das mir passend schien.

ich mit nem lächeln und guter Laune: Hey, hast Du Bock zu poppen?

Sie reagierte etwas pissig: Sagt man das heute so?

ich dann: ja, doch. <- glaub ich jedenfalls

Ich hatte keinen Bock auf lange Diskussionen

ich: aber, is ganz einfach. Ja oder nein?

HB: nein

Ja, mein Wing gefiel meine Wortwahl nicht so ganz. Ich weiß nicht, was an poppen so schlecht ist.

Wir standen dort noch eine Weile. Es kam ein Mädel vorbei. Ich glaubte eine Uhr an ihrem rechten Arm zu sehen.

Ich fragte sie nach der Zeit. Sie schaute links nach. Ok, hab ich falsch gesehen.

HB: 5 Minuten nach 1

ich: ok

HB: ah, nö 10 Minuten nach 1

ich dann wohl: warum denn so genau? <- oder so ähnlich.

Blabla.

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich es gemacht hab. Indirekte Opener in der Art mit Fragen: Wie spät ist es? Wie komme ich dorthin?

ohne mich wirklich für die Antwort zu interessieren, sowas mache ich nicht. Wenn ich ne Frage als Opener benutze, dann weil mich die Information tatsächlich interessiert.

Mein Wing verlagerte seinen Standort an einen Tisch. Ich folgte. Am Nachbartisch sah ich ein Mädel. Ich schaute sie auch an, weil ich mir nicht sicher war, obs Heidi is.

Dann müsste sie sich die Haare gefärbt haben. Hmm, naja, kann ja sein.

Sie hat dann den Tisch verlassen und lief an uns vorbei. Ich überlegte kurz, ob ich was mache. Aber das Gute is, wenn ich wenig Zeit hab, dann denk ich meist nicht lange nach,

sondern ich mache einfach.

Während sie vorbei geht, pack ich sie einfach mit der linken Hand an ihrem linken Oberarm und stoppe sie.

Zu geil. Ich hab da nicht groß über Kino oder irgendwas nachgedacht. Ich habs einfach gemacht.

ich schau sie überlegten an. <- Ich war mir nun überhaupt nicht mehr sicher, ob sie es ist.

ich: hmm, Elisabeth?

HB:nö, aber fast

Ok, doch verwechselt.

Sie geht weiter.

Ok, mit HBs, denen ich gesagt hab, sie erinnern mich an jemand anderes, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Irgendwie auch verständlich: Hey, der quatscht mich jetzt nicht an, weil er an mir interessiert ist, sondern weil ich ihn an jemanden erinnere, an der er interessiert ist.

War mir da aber einfach egal.

Sie war dann wieder an ihrem Tisch.

Ich bin zu den beiden hin.

ich: ja, ich weiß, wir hatten einen schweren Start.*g*

Wir haben uns etwas unterhalten. Ich sollte ihren Namen raten.

Mein zweiter Versuch: Esel

Der Name wär ja laut ihr so ähnlich wie Elisabeth.

Mein Wing kommt vorbei, ich hole ihn dazu bzw. er kommt von sich aus dazu. Weiß ich nicht mehr.

Er hatte dann mehr Ahnung: Kahtrin.

Wobei ich mich frag, wo da die Ähnlichkeit zu Elisabeth ist.

Ihre Freundin gefiel mir ja lieder überhaupt nicht.

Kann sein, das ich drauf kam, ob sie tanzen. Jedenfalls war der Plan dann wieder auf die Tanzfläche zu gehen.

Keine Ahnung warum, aber ich trennte mich erstmal von den beiden. Ich hab mir gedacht, wir laufen uns schon nochmal über den Weg.

Hier wäre allerdings Persistence angebracht gewesen. Dieses Set hab ich jedenfalls gemeint.

Im Raucherbereich wollte ich mich dann auch mal auf die Jagd machen.

Ich entdeckte ein Mädel. Sie schien groß zu sein, von der Figur her grenzwertig. Aber sie war interessant genug um mich einfach neben sie zu setzen.

Ich hab ja an dem Abend viel Kleinfieh gemacht. Die Sache in der Bar, die an dem Tisch, das mit Heidi (wenn das auch eigentlich nicht gut war, mir war es aber egal) und das mit ihr hier,

das waren größere Geschichten.

Ich unterhielt mich mit ihr. Sie zeigte Interesse. Ok, klar, bin ja auch ein Schnuckel. ;-)

Ich konnte es hier und da nicht lassen und hab zuerst mal mit Blödsinn geantwortet. Ich löste es dann allerdings meist noch auf.

Eigentlich hätte ich gedacht. sie is zu jung. Aber nein, die Gute is dieses Jahr 30 geworden und is selbstständig.

Ja, der Umstand, das sie da wohl ein streßiges Leben hat, kam mir als Ansatz in den Sinn mit ihr auf die entspannende Wirkung von Sex zu kommen.

Als raus kam, sie tanzt gerne, war ich begeistert. Sowohl im Club als auch Standard- und lateinamerikanische Tänze. Sie war neugierig, wasich tanze.

Ich war ja noch hin und her gerissen. Figurmäßig war sie jetzt nicht so toll. Sie wollte dann wieder rein und sagte mir, wo sie zu finden ist.

Auf die Tanzfläche wollte sie nicht.

Ich drehte erstmal eine Runde, bin dann in den Hauptbereich und entdeckte sie auch dort, wo sie gesagt hatte.

Ich bin nicht direkt hin, sondern erstmal auf die Tanzfläche. War allerdings wieder nicht nach meinem Geschmack.

Daher bin ich dann zu ihr. Mein Plan: Gute Gelegenheit um mein Dancegame aufzupolieren.

Außerdem wollte ich ja nicht alleine nach Hause. Von daher Step by Step. Finde raus, ob sie gut küssen kann. Wenn das der Fall ist, dann geschissen auf die Figur, vielleicht is der Rest dann auch gut.

Ich hin, hab sie aufgefordert, mi ihre Freunde vorzustellen.

Ja, ihren Namen wusste ich auch schon. Warum ich nicht auch schon zum #C angesetzt hatte? ich war mir da wohl immer noch nicht sicher, ob ich sie jetzt scharf genug finde oder nicht.

Machte sie brav. So, um jetzt enger mit ihr zu tanzen, dahin schaffte ich den Absprung nicht. Mein Kopf sagte mir, hmm, ob sie da bei ihren Freunden mitmacht?

Kann sein, das ich sie hier das erste Mal isolieren wollte. Oder auch erst später.

Es kam nicht dazu, da ein Locationwechsel für die Gruppe anstand.

Ich bin mit.

Wir tanzten, wieder nicht miteinander. Sie dann: ich bin gleich wieder da.

Sie verschwand mit dem Typen aus der Runde. Hmm, ob da was läuft? So sah er aber nicht aus.

Egal. So, was mach ich jetzt? Warte ich hier? oder such ich mir was anderes?

Hintermir hatte sich ein Mädel hingesetzt. Nö, das geht ja gar nicht. Hier wird getanzt.

Ich sprech sie an. Zieht nicht. Ok, dann setze ich mich erstmal dazu.

Mist, dabei kam raus, is ja eine ihrer Freundinnen, die sie mir vorgestellt hatte.

Sie war neugierig, woher ich ihre Freundin kenne.

ich: von draußen und deute in die Richtung.

Sie fragt mich nochmal.

Ich sag ihr wieder, draußen vom Rauchergarten.

Dann hat sie es verstanden.

Keine Ahnung, warum sie dachte, ich kenne sie schon länger.

Es war sehr warm drinnen. Ich weiß nicht mehr, ob ich einen Ortswechsel vorgeschlagen hab oder sie.

Jedenfalls gingen wir in den Raucherbereich. Dort war auch mein Target und der Typ aus der Runde.

Wir setzen uns dazu.

Dann gings wieder rein. Wir waren am gleichen Ort.

Also Kollege, eigentlich wolltest sie ja mit Tanzen scharf machen und dann isolieren. Ok, tanzen hast nicht auf die Reihe bekommen.

Ich hab dann vorgeschlagen, in den kleinen Nebenbereich zu gehen. Sie zog nicht. Is nicht ihre Musik.

Gut.

Sie kam dann aus heiterem Himmel drauf, das ich ziemlich hartnäckig wäre.

Ok, ja, hab mich hier mal anders verhalten als damals bei Heidi.

sie dann: dabei hab ich Dich ja ganz frech hier alleine gelassen.

ich: und ich hab derweil ganz frech mit Deiner Freundin geplaudert*g*

ich setze nach: ich muss aber sagen, als ich das gestartet hab, war mir grad nicht klar, sie is Deine Freundin.*g*

Ich wollte ja hin zu Sex. Hab dann angefangen, wie entspannend doch eine Massage sein kann. Ja, findet sie gut.

Ihr direkt eine vorgeschlagen hab ich nicht, da ich mein Equipment nicht hier hab.

Ok, ich will die Gute Isolieren.

ich nehm sie dann am Arm und sage zu ihr: Komm, lass uns in den anderen Bereich rübergehen.

Und überraschenderweise kommt sie ohne zu zögern mit.

Was is los? Dort war die Musik schon aus. Mist

Aber die bequeme Couch is ja noch dort. Ich sag ihr, ich will mich hinsetzen. Sie zieht nicht. Ich bleib dabei und schon saßen wir dort.

So, wie komme ich nun zum KC?

Ich sags, wie es ist, ich hab ziemlich rumgeeiert. War nicht gut. Keine Ahnung, ob das dann mit ein Grund war, warum sie geblockt hat.

Als ich ansetze, blockte sie wie gesagt.

Sie erzählt mir, da bahnt sich gerade etwas mit einen Freund an.

Ich kann nicht sagen, ob meine Reaktion zu 100% gepasst hat. Ok war sie aber definitv.

Irgendwie kam sie auch darauf, für Sex würde sie sich nichts in der Disco suchen.

Ich wollte dann wissen, warum nicht und wo dann.

Ich fands schon komisch, warum ausgerechnet in der Disco nicht. Ich hab mich dann zu sehr auf das Thema versteift.

edit

Mir is dann heute wieder eingefallen, sie hat sich auch gefragt, warum ihr sowas gerade dann passiert, wenn sich da was anbahnt.

Die ganzen Jahre davor nix, aber jetzt.

Ja, da war einiges an Attraction da. Aber halt nicht genug.

Was ich davon abgesehen gerne bei ihr besser gemacht hätte:

- direkt mit ihr tanzen und Kino extrem intensivieren <- Wäre ne gute Übung gewesen

- beim KC nicht so rumeiern

Es kam dann raus, sie wird ja eh schon ewig nicht mehr angesprochen. Ok, ich muss sagen, ich hab mir da gedacht, die tollste Figur hat sie ja nicht.

Egal. Und wenn, dann sinds in der Regel besoffene Typen. Das hat sie an mir positiv überrascht.

Ein Typ von der Security hat uns dann rausgebeten, weil dieser Bereich zugemacht wird. Als mir mein Wing über den Weg gelaufen ist, hab ich mich dann von ihr verabschiedet.

So, jetzt wollte ich Heidi finden. Ich bin in den großen Bereich auf die Tanzfläche. Dauert nicht lange, dann hab ich sie ausgemacht. Sie war heute in einer größeren Runde da als damals.

Ich hab kurz überlegt, dann doch aber einfach gehandelt.

Sie reagierte abweisend. Aber nicht so richtig. Eher ein Push mit den Worten und ein Pull mit der Art, wie sie es sagte. Ok, da kann mit reingespielt haben, wie sie drauf ist, wenn sie betrunken ist.

sie immer wieder: geh weg

Mein Kino hat sie allerdings zugelassen.

Ich dann erstmal auf der witzigen Schiene:

ich: Hey, wir müssen uns jetzt mal über deine Unterhaltszahlungen unterhalten

Heidi: geh weg, ich will nicht mit Dir reden.

ich: doch, wir müssen über die Unterhaltszahlungen für Deinen Flaschenöffner reden.

Sie lacht.

Heidi: geh weg

ich: jetzt mal Spaß beiseite. Komm bitte mit raus, ich will mit Dir reden.

Heidi: ich aber nicht mit Dir.

ich: Ich will Dir nur was sagen.

Heidi: ich wills aber nicht hören.

ich: mir egal

Ich hau mal ihren Kumpel an, den ich vom letzten Mal kenne, er möchte ein gutes Wort für mich einlegen.

er: das musst Du schon selber regeln.

Sie sind dann mal raus.

Ich bin zuerst woanders hin, bin dann aber auch in den Rauchergarten.

Bin dort dann allerdings erstmal nur rumgeschlendert. Als ich merke, sie geht alleine wieder rein, da bin ich ihr nach.

Rennen musste ich nicht. Kurz nach der Tür hatte ich sie erreicht.

Sie dann: ich hab Dich schon ersetzt

ich: mit wem denn?

Sie hatte sich da selbst etwas in der Ecke positioniert. Von daher kam sie nicht aus.

Sie stellte sich direkt an nen Typen ran. Was mach ich jetzt?

Ach, ich stell mich auch dazu und umarme einfach beide.

Von daher half ihr das nichts.

Sie brach aus. Ich hatte sie dann aber wieder. Da war sie scheinbar wieder bei 2 Typen gelandet, die sie kannte.

Als der eine meinte, sie wäre betrunken, da hörte es sich für mich jedenfalls so an, als würde er sie kennen.

Sie is dann wieder raus.

Ja, was ich da machte, das war im Sinne von PU nicht gut.

Ich bin trotzdem hinterher. Sie versteckte sich hinter einem aus ihrer Gruppe. Hatte aber eher was spielerisches. Ich konnte sie ja trotzdem sehen.

Ja, dann durfte ich mir von der Runde erstmal solche Sachen wie Stalken anhören.

Ja, ich überlegte, ob ich da über eine Grenze raus war. Aber nein, ich fands eigentlich noch ok, zwar nicht im Sinne von PU, aber sonst, ja.

Sie wollten wissen, warum ich ihr das was ich ihr sagen will, sagen muss.

Das war mir dann zu privat, was ich ihnen auch sagte.

Dann fingen sie an: Ja, wenn sie Dir zuhört, gehst Du dann?

ich: nö, so auf der Basis, nur damit ich dann abhaue, nö so läuft das nicht. Sie soll mir zuhören, weil sie will.

Ich habs dann eingesehen, bin um ihren Kumpel rum und hab mich von ihr verabschiedet.

Heidi: dabei hab ich mich doch so gut versteckt.

Ich schaute auf die Uhr. Hmm, da wird doch noch was gehen bis mein Bus fährt.

Allerdings hab ich zu dem Zeitpunkt wohl schon gemerkt, mein Deo hat versagt.

Ich tanze wieder etwas. Da wär ein interessantes Mädel gewesen. Eindeutige IOIs? Fehlanzeige. So direkt die Eier hab ich dann nicht gehabt.

Dann entdecke ich hintermir ein Mädel. Ich tanz auf sie zu, fordere sie nonverbal auf. Sie zieht nicht. Ich hab sie dann nicht einfach bei den Händen genommen.

Keine Ahnung, obs ihre Reaktion war oder mein State. Ich tanze einfach weiter. Ok, hier geht nichts.

Ich entdecke ein anderes Mädel, die mich glaube ich schon mal abblitzen hat lassen. Ich weiß es nicht mehr.

Ich hab Bock auf einen Direkten: Poppen?

Mir fehlen allerdings die nötigen Eier. Ich zieh weiter. Ich komme an einem HB in einem roten Oberteil vorbei. Hmm, Dein alter Opener schon wieder? is lahm. Egal,

ich geh wieder leicht rückwärts und stell mich neben sie.

Sie zieht ihr Handy weg, auf dem sie gerade rumtippte.

Ich sag ihr direkt, ihr rotes Oberteil hat mich angelockt.

Sie kommt dann auf ihre Schuhe zu sprechen, die auch rot sind. Beides würde wohl so gut zusammenpassen.

Achja, müsste die Erklärung auf meine Frage gewesen sein, warum sie gerade das Teil an hat.

Sie meinte allerdings dann direkt, sie hat noch was an, was nicht so dazu passt. Ich mustere sie.

ich dann: ja, eindeutig, die Hose gehört da weg*g*

Sie lacht.

Ich fragte sie dann, ob sie wohl mitm Handy ein Taxi organisiert.

Sie schreibt mit Freunden.

Ich sagte ihr dann, ich hab Bock zu tanzen. Nö, sie will das hier noch fertig schreiben.

Rückblickend hätte ich hier wohl einfach etwas hartnäckiger sein sollen.

Aber was soll ich sagen:

- ich war in dem Moment wegen Heidi geknickt

- mein Deo hatte versagt

- ich ging davon aus, wieder alleine nach Hause zu gehen, was meine Stimmung auch nicht besserte.

An dem Abend hatte ich vielleicht noch 2 kleinere Sachen im Vorbeigehen gemacht.

Jetzt war ich allerdings durch und machte mich auf dem Weg zur Bushaltestelle.

Gab dann auch keine Targets mehr.

Ja, ich war mal wieder ein paar Schritte weitergegangen als zuletzt. Ich hab viele Approaches gestartet.

Nach meinen beiden vorherigen Abend schien mir das sehr fraglich.

Auch war ich das erste Mal in ner Bar unterwegs.

Und trotzdem war ich auf dem Nachhauseweg eher schlecht drauf.

Vielleicht lags nur an Heidi.

Ich hab vor einiger Zeit für mich beschlossen, so lange es kein logistisches Problem ist, werd ich nicht mehr jede Nummer dogmatisch löschen.

Das entscheide ich ab jetzt von Fall zu Fall.

Bei Heidi erschien es mir nun aber passend und ich hab sie, als ich auf den Bus gewartet hab, gelöscht.

Jetzt bin ich allerdings schon wieder scharf drauf und überlege heut abend wieder was zu starten, auch wenns nur ein Club aufm Land ist. Mal schaun.

Ein Number's Game wirds wohl immer bleiben. Is nur die Frage, inwieweit ich meine Quote verbessern kann.

Ach halt. Einen Close gabs ja doch noch.

Ich steh grad mal wieder mit nem Wing auf nem Gang. Da kommt ein Mädel vorbei. Hmm, die kenne ich doch. Die Frage is nur woher. Arbeitet sie beim Bäcker?

Während ich noch überlegte, hatte ich sie bereits gestoppt. Dann frag ich sie, ob sie bei meinem alten Arbeitgeber is.

Tatsächlich.

Sie kann mit mir nichts anfangen. Ich weiß in dem Moment aber auch nicht mehr genauer, wohin mit ihr.

Ich sag ihr dann, was ich da gemacht hab. Da nennt sie mir den Namen meines Kollegen. Ja, der is mein Nachfolger.

Ich sag ihr meinen Namen. Da klingelts zum einen und zum anderen schien sie mir überrascht zu sein.

Ja, telefoniert haben wir öfter mal.

Hinterher is mir noch eingefallen, wir waren sogar ein paar Mal gemeinsam in der Kantine. Ok, da hab ich noch etwas anders ausgehen.

Ihren Namen wusste ich da schon, meinen hatte ich ihr auch gesagt. Sie fragt mich, ob ich bei FB bin. Ja, bin ich.

Ich denk mir, hey, ihren Namen merkst Dir wahrscheinlich eh nicht und sie added mich wahrscheinlich auch nicht. Ach, egal.

Ich durfte heute morgen feststellen, sie tat es doch.

Hey, warum isn das so viel Text geworden?

Ich wollt ja gar nicht so viel schreiben. Dabei hab ich doch gar nichts gemacht. Jedenfalls wenn ich mir meinen Outcome anschaue.

Weils mir gerade wieder einfällt.

Mein Wing hatte ja noch was von Mädels erwähnt, bei denen nicht so ganz klar ist, ob sie auch ein Mädel sind.

Konnte ich für den Abend soweit nicht nachvollziehen. Hatte da keins gesehn.

Als ich dann zum Bus bin, allerdings, da fällt mir ein Mädel von hinten auf. Blond. Schau sie Dir im Vorbeigehen mal an, hab ich mir gedacht.

Tja, war dann eine Transe.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy smarty, nice Post, ließt sich gut und interessant, vorallem wenn man dabei war ;-)

Noch mal mein Respekt für das 3er Set in der Bar und das dikekte "willst du Poppen" auch wenn ich es etwas feinfühliger Ausgedrückt hätte

Wenn du heut abend wieder was starten solltest, und Lust auf einen noch etwas verklemmten Clubgamer hast, dann geb bescheid.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich gut - geht jetzt an euch beide @Smart und Sando :good: Könnte viel von eurer Initiative lernen. Macht weiter so, ich werd gerne weiter mitlesen. Ihr habt beide so euren ganz eigenen Stil, der voll unterschiedlich ist, aber ich glaube super zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laborratte

Danke. Ja ich hab auch das Gefühl, da könnten noch ein paar interessante Geschichten bei rum kommen.

Ich hätte ja mal Bock die Sache mit dem Englisch auch bei nem Approach komplett durchzuziehen. Nur aus Interesse, ob ich den Frame halten kann. Könnte hart werden.

Zurück zu meinem Thread:

Ich find den Spruch von Heidi immer noch so geil: ich hab Dich schon ersetzt.

Da musste ich lachen.

Heute im Fitness-Studio hab ich bei den Fahrrädern ein Mädel angetroffen, mit dem ich schon öfter mal geplaudert hab. Es is die, die nen älteren Freund hat.

Sie schien erfreut mich zu sehen. Wir haben uns im Vergleich zur Vergangenheit auch etwas mehr unterhalten.

Zu einem Close kams nicht. Das Gespräch brachte mich heute aber darauf, regelmäßige im Kino englische Filme zu schauen.

Das is ein Punkt, der is mir aktuell sehr wichtig.

Nicht nur Filme schauen. Auch mal was auf Englisch schreiben oder sagen.

Ich hab das ja hier und da nicht nur gemacht, weil ich dachte, das jeweilige Mädel könnte es gut finden. Ich fands ja auch jedes Mal toll,

wenn sie drauf eingestiegen sind.

Von daher sollten sich dort im Kino auch HBs finden lassen, die da ebenfalls ein besonderes Interesse dran haben.

Dann war noch ein älteres Mädel unterwegs. Sie is auch immer mit ihrem Freund da. Sie hat ein hübsches Gesicht, ne tolle Figur.

Aber diese Ärmchen. Sie saß mir heut mal wieder gegenüber. Diese Ärmchen. Nö, da hab ich ja Angst, was kaputt zu machen.

Ich war dann schon fertig und saß an der Theke. Da seh ich in der Ferne ein Mädel, mit dem ich vor einiger Zeit mal geplaudert hab. Hat auch nen Freund.

Das Lustige, ich wusste ihren Namen nicht mehr. Is jetzt nicht so, das ich mich nur flüchtig mit ihr unterhalten hatte. War echt ein nettes und länger andauerndes Gespräch.

In meinem Logbuch hab ich ihn aber gerade wieder gefunden.

Da ich schon am gehen war, kams nur noch kurz zu nem EC mit Lächeln.

Mehr Eier haben, mehr approachen, mehr Closen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Alles werd ich nicht mehr zusammenbekommen, gerade weils oft Kleinvieh war. Aber hey, wenn ich mich jetzt nicht mehr dran erinnere, dann wars wohl auch nix besonderes.

Dafür ist ne' Menge zusammengekommen. ;-)

ich: hey, Dein Schuhband ist offen

HB: aja *stopft es nur in den Schuh rein

Sie tippt weiter

ich: schade, das es fürs Handy noch keine Schuhbinde-App gibt

HB: ja, ok

Damit war ich erstmal raus.

Nicht was sie sagte, sondern wie sie es sagte, signalisierte mir, sie hat kein Interesse.

Ja, wär mir das später am Abend passiert, so hät ich wohl nicht so schnell aufgegeben.

Schwieriges Set für den Anfang, aber ordentlich gemacht.

Sie musste dann relativ bald raus. Sie verabschiedete sich von sich aus.

Als sie draußen war hab ich nochmal in ihre Richtung geschaut und dabei festgestellt, ja die gute schaute auch nochmal zu mir.

Kein Ding, kann ich voll verstehen. ;-)

:-D

Ich hab den Mädels vorgeschlagen mit an unseren Tisch zu kommen. Sie zogen nicht. Waren wohl gerade am Gehen.

Ja, so lange hatte ich Idiot warten müssen.

Ich war so fixiert darauf, meinem Plan zu folgen. Ich hab dadurch nicht dran gedacht, meinen Wing einfach ins Set an die Bar zu holen. Er kam dann aber von selbst dazu.

Wie gesagt, sie waren am Gehen. Wollten auf eine Hausparty oder so. Durch die Spende eines Tequila hätten sie sich noch zum Hierbleiben bewegen lassen können.

Nö, um im Frame zu bleiben: ihr wisst ja, die Schwaben sind ein geiziges Völkchen.

Gut gemachtes Set, schade, dass keine Nummer bei rumgekommen ist.

Sie tanzte am Rand. So nicht, mein Mädel.

Ich tanzte auf sie zu und machte mit den Händen Andeutungen, sie solle mit in die Mitte kommen. Sie zog nicht, machte allerdings keinen abweisenden Gesichtseindruck.

Ich intensivierte mein Lächeln, deutete nochmal. Sie zog immer noch nicht.

Da bin ich einfach noch ein Stück näher hin, nahm sie bei den Händen und zog sie rein. Sie leistete zwar Widerstand, ich hätte aber gesagt, ich hatte sie nicht zu fest gepackt. Sie hätte sich jederzeit lösen können.

Ich wollte es erstmal auf einer spielerischen Ebene halten und hab sie dann erstmal rumgewirbelt. Wir drehten uns. Als ich sie losgelassen hatte, tanzte sie wieder am Rand.

Nö, so leicht geb ich mich nicht geschlagen. Ich tanzte wieder in ihre Richtung, dieses mal mit dem Rücken zu ihr.

Ich wollte sehen, was sie sieht. Vielleicht war ja bei ihr die Aussicht besser. Sowas in der Art sagte ich ihr auch.

Nochn bisschen Plaudern ob sie wohl Angst vor Kronleuchtern hat.

Ihren Namen hat sie mir auch gesagt.

Sie sagte dann, sie muss aufs Klo. Mein Wing tauchte auf und ich saß mit ihm auf der Couch, als sie wieder auftauchte.

Jetzt hatte sie allerdings ihren Freund dabei.

Schön am Ball geblieben und was riskiert, sollte aber nicht sein.

Ich ging weiter. Ich wollte ja schon länger mal was machen, wovon ich hier schon mal gelesen hatte. Während ich so meinen Weg durch die Menge bahnte, machte ich ein passendes Mädel aus.

HB8 würd ich mal sagen. Ich geh an ihr vorbei, tippe sie im Vorbeigehen an, geh näher an ihr Ohr und sag mit nem Lächeln: Schöne Schuhe hast Du da.

Und gehe weiter.

Im Nachhinein muss ich sagen. So freudig wie sie reagiert hatte noch bevor ich was gesagt hatte, da war es einfach doof, das so zu machen. Ich hätte lieber direkt mit ihr Plaudern sollen.

Bei einem Mädel wie ihr hatte ich mit einer Abfuhr ala Ignorieren gerechnet.

Ärgerlich - aber zumindestens eine Aufforderung, es wieder zu tun.

ich mit nem lächeln und guter Laune: Hey, hast Du Bock zu poppen?

Sie reagierte etwas pissig: Sagt man das heute so?

ich dann: ja, doch. <- glaub ich jedenfalls

Ich hatte keinen Bock auf lange Diskussionen

ich: aber, is ganz einfach. Ja oder nein?

HB: nein

Ich hätte es auch anders formuliert. Das Wort "poppen" ist mir viel zu ordinär.

Das witzige daran: Du warst voll im Set.

Ok, mit HBs, denen ich gesagt hab, sie erinnern mich an jemand anderes, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Irgendwie auch verständlich: Hey, der quatscht mich jetzt nicht an, weil er an mir interessiert ist, sondern weil ich ihn an jemanden erinnere, an der er interessiert ist.

Grundsätzlich richtig.

War mir da aber einfach egal.

Sie war dann wieder an ihrem Tisch.

Ich bin zu den beiden hin.

ich: ja, ich weiß, wir hatten einen schweren Start.*g*

Wir haben uns etwas unterhalten. Ich sollte ihren Namen raten.

Mein zweiter Versuch: Esel

Der Name wär ja laut ihr so ähnlich wie Elisabeth.

Mein Wing kommt vorbei, ich hole ihn dazu bzw. er kommt von sich aus dazu. Weiß ich nicht mehr.

Er hatte dann mehr Ahnung: Kahtrin.

Wobei ich mich frag, wo da die Ähnlichkeit zu Elisabeth ist.

Ihre Freundin gefiel mir ja lieder überhaupt nicht.

Sehr gut geöffnet beim zweiten Mal.

Der "Esel" ist mir viel hart.

Kann sein, das ich drauf kam, ob sie tanzen. Jedenfalls war der Plan dann wieder auf die Tanzfläche zu gehen.

Keine Ahnung warum, aber ich trennte mich erstmal von den beiden. Ich hab mir gedacht, wir laufen uns schon nochmal über den Weg.

Hier wäre allerdings Persistence angebracht gewesen. Dieses Set hab ich jedenfalls gemeint.

Da bin ich deiner Meinung.

(...)

Es war sehr warm drinnen. Ich weiß nicht mehr, ob ich einen Ortswechsel vorgeschlagen hab oder sie.

Jedenfalls gingen wir in den Raucherbereich. Dort war auch mein Target und der Typ aus der Runde.

Wir setzen uns dazu.

Dann gings wieder rein. Wir waren am gleichen Ort.

Also Kollege, eigentlich wolltest sie ja mit Tanzen scharf machen und dann isolieren. Ok, tanzen hast nicht auf die Reihe bekommen.

Ich hab dann vorgeschlagen, in den kleinen Nebenbereich zu gehen. Sie zog nicht. Is nicht ihre Musik.

Gut.

Sie kam dann aus heiterem Himmel drauf, das ich ziemlich hartnäckig wäre.

Ok, ja, hab mich hier mal anders verhalten als damals bei Heidi.

sie dann: dabei hab ich Dich ja ganz frech hier alleine gelassen.

ich: und ich hab derweil ganz frech mit Deiner Freundin geplaudert*g*

ich setze nach: ich muss aber sagen, als ich das gestartet hab, war mir grad nicht klar, sie is Deine Freundin.*g*

Und überraschenderweise kommt sie ohne zu zögern mit.

Was is los? Dort war die Musik schon aus. Mist

Aber die bequeme Couch is ja noch dort. Ich sag ihr, ich will mich hinsetzen. Sie zieht nicht. Ich bleib dabei und schon saßen wir dort.

So, wie komme ich nun zum KC?

Ich sags, wie es ist, ich hab ziemlich rumgeeiert. War nicht gut. Keine Ahnung, ob das dann mit ein Grund war, warum sie geblockt hat.

Als ich ansetze, blockte sie wie gesagt.

Sie erzählt mir, da bahnt sich gerade etwas mit einen Freund an.

Ich kann nicht sagen, ob meine Reaktion zu 100% gepasst hat. Ok war sie aber definitv.

Irgendwie kam sie auch darauf, für Sex würde sie sich nichts in der Disco suchen.

Ich wollte dann wissen, warum nicht und wo dann.

Ich fands schon komisch, warum ausgerechnet in der Disco nicht. Ich hab mich dann zu sehr auf das Thema versteift.

edit

Mir is dann heute wieder eingefallen, sie hat sich auch gefragt, warum ihr sowas gerade dann passiert, wenn sich da was anbahnt.

Die ganzen Jahre davor nix, aber jetzt.

Ja, da war einiges an Attraction da. Aber halt nicht genug.

Was ich davon abgesehen gerne bei ihr besser gemacht hätte:

- direkt mit ihr tanzen und Kino extrem intensivieren <- Wäre ne gute Übung gewesen

- beim KC nicht so rumeiern

Es kam dann raus, sie wird ja eh schon ewig nicht mehr angesprochen. Ok, ich muss sagen, ich hab mir da gedacht, die tollste Figur hat sie ja nicht.

Egal. Und wenn, dann sinds in der Regel besoffene Typen. Das hat sie an mir positiv überrascht.

Hier bist du echt sehr am Ball geblieben.

Nach ihren zahlreichen Fluchtversuchen hätte ich sie ganz schnell vergessen.

Dadurch hast du sicher das Maximum rausgeholt. Meinen Respekt dafür.

Bei Heidi hast du dann aber, wie selber schon bemerkt, viel zu viel gegeben.

Pass bloß auf, sonst fängst du dir mal eine durch irgendeinen übermotivierten Typen.

Ich sag ihr direkt, ihr rotes Oberteil hat mich angelockt.

Sie kommt dann auf ihre Schuhe zu sprechen, die auch rot sind. Beides würde wohl so gut zusammenpassen.

Achja, müsste die Erklärung auf meine Frage gewesen sein, warum sie gerade das Teil an hat.

Sie meinte allerdings dann direkt, sie hat noch was an, was nicht so dazu passt. Ich mustere sie.

ich dann: ja, eindeutig, die Hose gehört da weg*g*

Sie lacht.

Ich fragte sie dann, ob sie wohl mitm Handy ein Taxi organisiert.

Sie schreibt mit Freunden.

Ich sagte ihr dann, ich hab Bock zu tanzen. Nö, sie will das hier noch fertig schreiben.

Rückblickend hätte ich hier wohl einfach etwas hartnäckiger sein sollen.

Sehe ich auch so, einfach weitergamen.

Aber was soll ich sagen:

- ich war in dem Moment wegen Heidi geknickt

- mein Deo hatte versagt

- ich ging davon aus, wieder alleine nach Hause zu gehen, was meine Stimmung auch nicht besserte.

Hast an dem Abend doch viel mitgenommen. Das zählt.

Dass nach dem Tiefpunkt mit Heidi die Luft raus ist, kann ich auch nur zu gut verstehen.

Allgemein positiv, dass du mit Wing unterwegs warst. Wiederhol das.

Analysiert euch nächstes Mal gegenseitig hinsichtlich eurer Körpersprache - auch ein wichtiger Aspekt.

Ich würde dir empfehlen, deine Zielsetzung für die DIskoabende herabzusetzen.

Dein Ziel, SNL, ist zwar löblich, aber meiner Meinung nach zu hoch aufgehängt.

Auf deiner derzeitigen Entwicklungsstufe würde ich mir folgende Ziele setzen:

1. AA weiter abbauen

2. Set(s) möglichst lange halten

3. solide Nummern abstauben

Ich werde später noch etwas ergänzen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi damnit!

Gut gemachtes Set, schade, dass keine Nummer bei rumgekommen ist.

Das war die mindestes Strafe dafür, das ich so lang gewartet hab. Aber schön, das ichs überhaupt noch gemacht hab.

Schön am Ball geblieben und was riskiert, sollte aber nicht sein.

Ich merk gerade, so ähnlich bin ich schon öfter vorgegangen. Nur hab ich mich bisher nicht getraut, sie einfach an den Händen zu nehmen.

Ich hätte es auch anders formuliert. Das Wort "poppen" ist mir viel zu ordinär.

Vor Jahren, da konnte ich mit den ganzen Synonymen für "miteinander schlafen" überhaupt nichts anfangen.

Sie waren mir alle zuwider.

Poppen find ich jetzt aber gut. Wobei ich den Begriff in intimeren Momenten ehrlich gesagt aber noch nicht benutzt hab.

Das witzige daran: Du warst voll im Set.

Als ich das hier gelesen hab, war mir klar, was drin gewesen wäre, hätte ich da ein anderes Ziel verfolgt und dementsprechend meine Antwort anders gewählt:

ja, man kann allerdings auch "miteinander schlafen" oder "liebe machen" dazu sagen. Was bevorzugst denn dann Du?

Der "Esel" ist mir viel hart.

Ich hab da nicht groß nachgedacht.

In der Bar hatten mein Wing und ich uns über "Esels"brücken unterhalten.

Tja, so führte mich die Brücke dieses Mal leider zum falschen Wort.

Hier bist du echt sehr am Ball geblieben.

Nach ihren zahlreichen Fluchtversuchen hätte ich sie ganz schnell vergessen.

Dadurch hast du sicher das Maximum rausgeholt. Meinen Respekt dafür.

Hatte ich einfach nicht so empfunden. Das eine Mal, als sie zum Rauchen raus is ohne das sie gesagt hat, sie geht rauchen.

Da hatte ich den Eindruck, könnt ein Shittest sein. Sonst einfach nicht.

Ich bin aktuell einfach so horny. Ich brauch da eine Lösung für, die nicht needy is.

Bei Heidi hast du dann aber, wie selber schon bemerkt, viel zu viel gegeben.

Pass bloß auf, sonst fängst du dir mal eine durch irgendeinen übermotivierten Typen.

Es war das, was ich tun wollte. Hätte ich es nicht getan, dann hätte ich mich hinterher sehr darüber geärgert.

Aber ja, eine aufs Maul hätte mir da wohl auch blühen können, wenn da einer überreagiert hätte.

Wär dann was, was ich auch noch nicht erlebt hab.

Analysiert euch nächstes Mal gegenseitig hinsichtlich eurer Körpersprache - auch ein wichtiger Aspekt.

Gute Idee. Darüber hatte ich schon mal im Vorlauf nachgedacht, dann aber nicht mehr konkret am Abend.

Ich würde dir empfehlen, deine Zielsetzung für die DIskoabende herabzusetzen.

Dein Ziel, SNL, ist zwar löblich, aber meiner Meinung nach zu hoch aufgehängt.

Ich habs wohl so forciert um genügend Anreiz zu haben meine AA zu überwinden. Und auch einfach, weil mir der Frühling in den Gliedern steckt.

Auf deiner derzeitigen Entwicklungsstufe würde ich mir folgende Ziele setzen:

1. AA weiter abbauen

2. Set(s) möglichst lange halten

3. solide Nummern abstauben

Hört sich vernünftig an. Ich werd demnächst wieder bewusster darauf achten.

Letztendlich bin ich ja bei Heidi damals auch Schritt für Schritt vorgegangen, obwohl ich an dem Abend auch schon mit

dem Ansatz rumgelaufen bin, heute ja nicht alleine nach Hause zu gehen:

1. #C

2. KC

3. Isolieren

Mir is auch klar, das dieses "Schritt für Schritt"-Denken genau richtig ist. Ich hab ja schon so oft auf den unterschiedlichen Stufen der Interaktion

mit Mädels erlebt, das das eine gutes Vorgehensweise ist.

Hmm, ich bräucht noch einen guten Grund um nach Berlin zu fahren.

Hier noch kurz was ausm OG. Sie war soweit ich mich erinnere zuerst auf meinem Profil und hatte folgendes Statement drin stehen:

Don't play with me cause you're playing with fire

Ich fand ihre Bilder scharf, sie hatte ein paar interessante Sachen drin stehen, so musste ich ihr einfach schreiben:

Betreff: Du kannst doch ...

Du kannst doch...

einem Jungen nicht sagen, das er nicht mit Feuer spielen soll.*g*

HB: doch! weil sie dann genau das tun und sich die pfoten verbrennen

ich: ach Du kleine Wunderkerze, so lang es nur die Pfoten sind. Beim Starbucks verbrenn ich mir ja meist leicht die Zunge. ;-)

Sag mir mal lieber, wie Du heißt.

HB: Süß.

Hab dasselbe Problem bei Starbucks! Wir sollten uns beschweren.

Grüße,

Dxxxxxxx

ich:

Hach Dxxxxxxxx,

ich steh hier gerade vor einem kleinen Dilemma.

Ich such hier keine Brieffreundin. Das einzige, was mit den Dingen, die ich gerne mit Dir machen würde,

mit nem Blatt Papier zu tun hat, is der Abstand dabei zwischen uns beiden.

Und doch tippe ich Nachrichten an ein Mädel, das ein paar Fahrstunden weit weg wohnt.

Von daher würd ich es dabei belassen, das ich mich einfach melde, wenn ich mal in Berlin oder in der Nähe bin und umgekehrt.

Gruß

Smart

HB:

Find ich gut!

So machen wir das.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich angefangen hab, hier meinen Werdegang festzuhalten, da war mir klar, ich halte auch die Misserfolge fest.

So hab ichs immer getan. Von daher wird das hier ein langweiliger Eintrag.

Misserfolg is es ja eigentlich gar nicht, denn dazu muss man etwas tun.

Montag nach der Arbeit:

Ich laufe von der Wohnung zum Supermarkt. Ich seh an der Tanke aus der Ferne ein Mädel vom Auto in den Shop gehen. hmm, könnte interessant sein.

Was machst? frag ich mich.

Ach, wartest einfach mal aufm Gehsteig in der Nähe von ihrem Auto.

Ich warte tatsächlich bis sie wieder am Auto is. Und dann? Dann entscheide ich, so toll is sie nicht und laufe weiter. Fail1

Dienstag morgen:

Ich geh zum Bäcker. Im Geschäft is gerade ein HB dabei mit ihrem Einkauf fertig zu werden.

Welche Optionen hab ich? z.B. Hey, warte mal bitte kurz auf mich

HB wohl:??

ich: Du gefällst mir und ich möcht Dich gern kennenlernen.

Erscheint mir nicht gut. Was mach ich? nichts. Fail2

Gleicher Morgen. Ich aufm Weg ins Gebäude. Irgendwie bekomme ich mit, da könnte gerade das Mädel mit dem Fahrrad gekommen sein,

das mir letztens aufgefallen war. Ich warte im Treppenhaus.

Durchs Fenster seh ich erstmal nen Kollegen rein kommen. Dann kommt sie. Ja, das könnte sie sein.

Ich finds doof im Treppenhaus auf sie zu warten und geh mit meinem Kollegen weiter.

Ok, eventull passt das Timing ja mal besser. Aber trotzdem Fail3

Dienstag Abend:

Tankstelle ähnlich zu gestern. Ich wart aber nicht. Fail3

Mittwoch nach der Arbeit.

Ich lauf zum Supermarkt. Auf Höhe der Tankstelle kommt mir ein HB entgegen. Kein EC.

Ich überleg. Nö, gar nicht mal unbedingt. Ich war kurz davor, einfach was zu sagen. Ich mache aber nichts. Fail4

Ich hatte mich schon auf der Fahrt nach Hause dazu entschlossen das Wetter noch etwas zu nutzen und bin in den Park, der in der Nähe von meiner Wohnung ist.

Könnte ja was für ein (Instant)Date sein.

Ja, da gabs Jogger(innen), Hundebesitzer(innen) und auch ein paar, die nur spazieren waren.

Hier und da überlegte ich, war aber nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat.

Ich komm an nem Gerüst vorbei. Quasi eine Leiter, die an der Decke hängt. Ich überleg, ob ichs mal probiere. Ach vergiss, da kommst eh nicht weit.

Ach egal, probier es aus. Ich häng mich dran und hangle einfach los. Fast hätte ich die ganze Strecke geschafft.

Ich geh weiter und komme an eine Kreuzung. Hmm, wo geh ich nun lang?

Da kommen 2 Mädels + Kind. Frag ich doch einfach mal die beiden.

ich: hi, welchen Weg hier könnt ihr mir empfehlen?

HB: Kommt drauf an, wo sie hin wollen

ich: naja, das is nicht das Problem*und deute dabei auf die Schilder

ich: ich wollte wissen, welcher Weg hier gut ist.

HB: der da ist nicht schlecht.

Die Info war mir eigentlich schon genug

HB: da kommt man an einen See, der schön is. Da kann man sich ins Gras legen.

ich: hört sich gut an. Aber nicht heute, vielleicht ein ander Mal.<- Ich wollte da auf etwas raus, was aber definitv zu versteckt formuliert war.

Den See fand ich dann auch. Ja, da kann mans sicher an nem warmen Sommertag/Abend aushalten. Behalte ich mal im Hinterkopf.

Ja, es waren einige Mädels unterwegs. Aber keine, für die ich meinen Arsch hochbekommen hab.

Die ganzen Approaches, die ich nicht gemacht hab, sie ärgern mich auch weniger wegen dem jeweiligen Mädel an sich, sondern mehr, weil es bedeutet, ich komme nicht voran.

Ich hatte gestern bereits ein Abmachung getroffen, die ich heute noch verschärft hab:

So lange ich im Daygame keinen Close zustande bekomme, werde ich mich nicht mehr mit mir alleine vergnügen.

Mein Problem wollte ich die Tage schon anders lösen.

Im OG bin ich auf ein Mädel gestoßen, mit der man Spaß gegen Kohle haben kann.

Ich wollte dem ganzen etwas pepp verleihen und hab ihr auf Englisch geschrieben.

Betreff:You make me think...

about an interesting idea.

A complete evening only in english. No, not any position.*g*

I mean only talking in english. Before, while and after the lay.

And the person, who uses the first german word, has to pay for the fun.

Competition accepted?*g*

zurück kam: sorry, nur deutsch

Somit hat die Geschichte ihren besonderen Reiz für mich verloren.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern bereits ein Abmachung getroffen, die ich heute noch verschärft hab:

So lange ich im Daygame keinen Close zustande bekomme, werde ich mich nicht mehr mit mir alleine vergnügen.

hy ;-) gute Idee, so was hab ich auch mal ne Zeit lang versucht, aber im nachhinein gesehen, hab ich dadurch auch nicht mehr gemacht. Aber ein Vorteil gabs auf jeden Fall. Wenn ich erst mal lang genug durch gehalten habe, ohne Hand an zu legen, dann war ich bei meinen approches, die ich gern gemacht hätte, nicht mehr so wählerisch gewesen. Das heißt mehr Auswahl und Möglichkeiten. Obendrein fühlt man sich irgend wann so geil, das das eventuell was gutes für die eigene Ausstrahlung ausmacht. Aber mittlerweile ist es mir einfach zu ansträngend. Ich hoffe die Zeit ist bald vorbei, wo man sich da selber drum kümmern muss :search:

Noch ne Idee, es gibt da so ein Programm fürs Handy, nennt sich "game tracker" schon mal gehört?

es läuft so ab, du hast dort alle möglchen aktionen drin, die du mit Frauen haben kannst, z.B. direkt opner, indirekter opner, nur hi sagen, 2 min Gespräch, 10 min Gespräch, ... Kiss close, nummer close, ... und so weiter. Jede aktion bringt dir Punkte. Die einfachen weniger, die schwierigeren mehr. Und dann gibt es noch die Level 1 bis 10, in die du aufsteigen kannst. aber Je höher der Level wird, desto merh Punkte brauchst du, um in den nächst höheren auf zusteigen. Ist ganz witzig. du hast aber auch nur 8 Tage zeit, um in den nächsten Level auf zu steigen, oder den Level zu halten, mit der hälfte der Punkte für den nächsten Level. Wenn du unterhalb der hälfte bist, fällst du wieder ei Level zurück.

Ich hab das dann so gespielt, bei Levelaufstieg und Levelerhalt, darf ich einmal Hand anlegen, bei Level rückfall Pech gehabt. Wenn ich mich wirklich strickt daran gehalten hab, dann war es schon gut motivation, eben noch ein paar sets zu starten, um den Level zu halten, oder den nächsten zu erreichen. Und dann gab es eben die Belohnung für die mühen ;)

viel Glück bei deiner Abmachung

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute entdecke ich im Vorbeigehen in nem Büro von einer anderen Firma bei uns im Gebäude ein interessantes HB. Oder wars gestern?

Jedenfalls hab ich mir gedacht, drehst auf dem Weg zum Klo doch eine kleine Runde.

Ich geh vorbei und schau rein, sie war da und schaute auch raus. Der Schreibtisch is neben der Tür.

Auf dem Weg zurück schau ich wieder rein, sie schaut her und lächelt. Ich mach nichts.

Sie war nicht alleine. Ob mich das wohl zu sehr gestört hat?

Ich fasste den Plan, sie einfach mal anzuplaudern. Ab da war die Tür natürlich immer zu, wenn ich vorbei kam.

Selbst schuld. Da hat mich mein Zögern mal wieder bestraft.

Nach der Arbeit fahr ich aufn Eis. Kein Target in der Nähe. Auch nicht im dortigen Supermarkt.

Danach nach Hause, was gegessen, umgezogen und ab zur U-Bahn.

Heut stand "The Avengers" im O-Ton auf dem Plan.

Als ich die Treppe runter gehe kommen mir 2 HBs entgegen. Bei beiden überlegte ich damit zu starten: Ach, wie schade, das wir in unterschiedliche Richtungen müssen.

Ich mach nichts. Ich entschied mich dafür, sie sind nicht scharf genug. Wahrheit oder Excuse? Ich weiß es nicht.

Aktuell gehe ich davon aus, wenn mir ein Mörder-HB über den Weg läuft, dann mach ich was, ganz egal.

Sollte mir dann so ein Mädel über den Weg laufen, mal schaun, ob ich Recht behalte.

Dann tauchte ein Mädel in der U-Bahn auf. Hmm, könnte etwas jung sein. Hmm, rote Haare find ich scharf. Den Blumenschmuck dagegen weniger.

Sie niest.

Ich zögere kurz, besinne mich aber darauf, was ich tun würd, wenn sie kein HB wäre.

ich: Gesundheit

HB: Danke

Im Kino is das Mädel von letztens dann auch wieder an der selben Kasse und es standen nur 2 Leute dort.

Ich: Hi, how are you doing?

beim HB machts klick

HB: Hi, i'm doing fine. And how are you?

Danach bestell ich direkt die Karten, bin noch kurz über den Preis überrascht um noch überraschter festzustellen, der Film wird in 3d gezeigt.

Ich lasse mir wieder den Weg erklären.

Das wars dann auch schon. Ja, da könnte man mehr draus machen. Egal, sie is verlobt. Aber ich find ihr Gesicht ziemlich süß´und ihre Stimme is auch gut.

Im Kino gabs dann keine Targets. Ja, es war ohnehin ganz anders als zuletzt. Zuletzt schien es mir, es wären Leute, die halt Bock drauf haben, nen Film auf Englisch zu schauen.

Heute wars halt ein Saal voller US-Amerikaner.

Ich hatte mir einen Platz in der Mitte ausgesucht. Vielleicht sitzen ja Mädels neben mir, so der Plan. Ging nicht auf.

Film war nicht schlecht. The Hunger Games fand ich besser.

Beim Rausgehen gabs keine Targets. Das Mädel hinter der Kasse hatte gut zu tun.

Beim Rausgehen kam ich für mich zu dem Entschluss: Ach, wenn Du nicht jede Gelegenheit zu nem Approach nutzt, dann dauerts halt länger, egal. Quatsch nur die an, die Dir richtig gut gefallen.

U-Bahn-Station: Fehlanzeige. Keine Mädels

Eine andere Bahn kommt eher als meine. Ich beschließe mit der zu einer Station zu fahren, von der ich aus mit meiner weiter fahren kann.

Weit bin ich nicht gekommen. Nur eine Station.

Beim Aussteigen seh ich, wie ein Mädel die Treppe runter zu kommen scheint.

Ich überleg hinzugehen. Ich versuche EC herzustellen. Klappt nicht. Ich wende mich mal wieder ab, um dann doch hinzuschauen.

Ich ging davon aus, sie würde von sich aus näher kommen. Keine Ahnung warum. Ich schaute wieder.

Tatsächlich kam sie etwas näher. Und dann, dann lief sie in meine Richtung.

Ich sag Hallo.

Sie reagiert nicht, geht etwas schräg an mir vorbei und setzt sich auf die Bank hinter mir.

So nicht. Für den Fall bin ich schon länger mal auf was gekommen, was für mich als Reframe funktioniert. Jetzt hab ich es einfach mal ausprobiert: Hello, do you speak German?

HB: yes, I do

Sie sah irgendwie kaputt aus. Sie hatte vorher schon gegähnt.

Ich: You look a little bit. I'm searching for the right word. It's the state before you fall asleep

HB: Tired

ich: yes, this was the word.

Dann hab ich mich wohl neben sie gesetzt.

Ich redete weiter Englisch. Sie machte mit.

Ihren Namen hab ich erfahren. Sie sprach ihn englisch aus.

Ich wollte ihn auf deutsch hören. <- sagte ich aber immer noch in Englisch.

Auf Deutsch sagte er mir aber nichts.

Ich schau dann mal an die Tafel und stell fest in 2 Min kommt meine U-Bahn.

Meine Gedanken: ja, genau, nur weil Du mit ihr redest, schaffst Du es noch und merkst nicht, wenn Deine Bahn kommt.

Ich frag sie somit, welche Bahn sie nimmt. Als sie meine nennt, sag ich ihr, das find ich gut, weil dann kanns nicht passieren, das ich meine verpasse,

weil ich mich so gut mit ihr unterhalte.

Da war ich etwas holprig unterwegs, von daher kanns sein, sie hats deshalb nicht kappiert.

Ich war neugierg, warum sie heute so kaputt ist. Ob sie wohl jeder Donnerstag so fertig macht.

Ich wollte sie C&F packen.

Die U-Bahn kommt, wir quatschen weiter. Es stellt sich raus, sie is aus Frankreich (sofern ich sie hier richtig verstanden habe) und macht ein Praktikum bei ner großen Firma hier.

Hätte sie mich raten lassen, dann wär das mein erster Tipp gewesen.

Wegen Frankreich wollte ich sie aufziehen: Interesting. A Girl from france how likes to speak english. Hat nicht gezogen.

Ich hatte bereits vor einen #C zu versuchen. Konkreten Plan hatte ich keinen.

Doch da muss sie bereits aussteigen. Sie is wohl nur eine Station mitgefahren. Von daher verging nicht wirklich viel Zeit.

Sie verabschiedet sich auf Englisch und wünscht mir noch nen schönen Abend.

Keine Ahnung, warum ich dieses Mal meine AA überwunden hab. Ein Mörder-HB war sie nicht.

Wahrscheinlich wars einfach die Situation.

Was ich noch gut find: Ich hab die Farbe ihrer Augen bewusst wahrgenommen: braun

@Sando

Die Sache mit der Wixerei bzw. mit der Enthaltung wird meiner Meinung nach überbewertet. Jedenfalls hatte es in der letzten Zeit wenig Einfluss darauf, wie sehr mich ein Mädel in Erregung versetzt. Nichtsdestotrotz werd ichs jetzt durchziehen. Einfach als kleinen Ansporn.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit bin ich mal mitm Schwager auf das Thema Dreier gekommen. Für ihn is das ein Ding, das es nur in der Fantasie gibt.

Is halt seine Realität. Ich weiß, das es sowas gibt.

Und ich befürchte, heut hab ich mir einen Dreier durch die Finger gehen lassen.

Doch der Reihe nach.

Es kam ne SMS, meine neue Brille is da. Also nach der Arbeit mit der U-Bahn in die Stadt.

Manchmal stell ich mich nur in die U-Bahn, damit ich dann flexibel zu einem HB wechseln kann, wenn sie zugestiegen ist.

Manchmal setzte ich mich hin und warte darauf, das sich ein Mädel dazu setzt.

Heute setzte sich ein Mädel dazu. Sie hatte Kopfhörer im Ohr.

Ich deute ihr, sie möchte sie rausnehmen.

ich: was hörst Du für Musik

HB: was geht Dich das an?

ich: ich bin einfach nur neugierig.

Ja da wär C&F oder ein Neg besser gewesen. Mir is auf die Schnelle nix eingefallen.

Ich hab da zwar direkt gehandelt, bin allerdings mit wenig Energie rein.

Wie ich sie mir nachher nochmal genauer anschaue, stelle ich fest, hätte ich sie nicht angesprochen, dann hätte ich mich arg geärgert.

In der Stadt sah ich dann entweder keine interessanten Mädels oder mir fehlten die Eier. Wobei letzteres vielleicht 2 mal der Fall war.

Im Brillengeschäft.

HB: Sehen sie scharf?

ich: ja ich seh was scharfes. und schau sie dabei an So oder so ähnlich hab ich es gesagt.

Sie hats nicht kappiert oder wollte es nicht kappieren.

Ok, folgendes wäre besser gewesen: nö, geht so

HB: die Brille passt nicht?

ich: nö, die Brille passt. Ich hab jetzt Dich gemeint.

Ich war dann noch bei einem Selbstbedienungsbäcker. Hinten im Laden seh ich an nem Tisch ein HB. Ich bin ne Weile am Überlegen.

Als ich dann mein Zeug ausgesucht und bezahlt hatte, war sie weg. Ja, den Zögerlichen bestrafen die Umstände.

U-Bahnfahrt zum Club. Ich setz mich direkt zu nem HB. Sie hat ein dickes Buch dabei und auf dem Sitz noch Schuhe mit Absätzen.

ich: wenn ich mir die Schuhe da so anschaue, dann fährst Du vermutlich nicht zum Buchclub.

Ja, sie war grad auf dem nach hause weg. Ich hatte mich ne Weile mit ihr unterhalten.

Ich bekomme nicht alles zusammen und hab jetzt auch keine Lust drüber zu schreiben.

Bevor ich zum #C ansetzen konnte, musste sie auch schon wieder raus.

Einen Teil des Weges musste ich noch zu Fuß zurücklegen.

Im Vorbeigehen bekomme ich mit, wie 2 Mädels auf der anderen Straßenseite jemandem nach dem Weg zum Club fragen.

Ich überleg kurz, ihnen vorzuschlagen, sie könnem mit mir gehen, ich zögere. Zu spät.

Da dachte ich auch, sie gehen einen anderen Weg als den, den ich nachgeschaut hatte.

Allerdings musste ich dann feststellen, ich war falsch, der andere Weg war schon der richtige.

So wie der Club von außen ausgesehen hat könnte das der sein, in dem das HB vom Fitness-Studio vor 10 Jahren mal war.

Es war von außen her nix los. Im Vorraum wars auch richtig leer.

Ich gab erstmal meine Jacke an der Garderobe ab. Wo hier die Kasse ist, da hatte ich nicht den geringsten Schimmer.

Ich quatsche direkt 3 Mädels an.

ich: Hey, wie läuft das hier mit der Kasse?

HB: heute ist Coupledoor

ich: schon klar, nur wo is die Kasse?

HB: da

ich: und ihr seit wohl ein dreier Paar

HB: eigentlich sind wir zu viert. Wir können uns aber die 6 Euro leisten.

Ich wende mich ab und sag im gehen: als wenns hier um die 6 Euro gehen würde

Drinnen is auch noch nicht so viel los. Sind aber ein paar Leute auf der Tanzfläche. Mehr HBs als Typen.

Musik is genau mein Fall.

Ich dreh ne Runde, kauf mir ne Cola für 2 Euro, welch eine Wohltat.

Während ich auf die Cola warte verschwindet leider ein HB, das ich ansprechen wollte.

Danach ab auf die Tanzfläche. Kann nur Einbildung sein. Meinem Empfinden nach nahm der HB-Anteil danach zu.

Ich war umringt von HBs.

Ich wähnte mich auch direktem Interesse ausgesetzt. Den Arsch hochbekommen hab ich erstmal nicht. Vielleicht bin ich ja doch ne Attraction-Hore.

Als ich gut auf Temperatur war, bin ich runter und hab mir wieder was zu Trinken gekauft.

Danach mal rausgeschaut an die frische Luft. Nichts los. Im Vorraum 2 Mädels an nem Tisch nicht angesprochen.

Drinnen waren ja ein paar interessante Mädels unterwegs.

Ich war wieder auf der Tanzfläche. Dieses Mal aber mit weniger direktem Interesse.

Ich entdeckte dann mal den Nebenbereich.

Da lief Black und es war ein gutes Stück voller. Es schienen viele US-Amerikaner da zu sein.

Ich hatte ein schwarzes HB entdeckt. Es schaute hinten der Zettel von ihrem Oberteil raus.

Ich wollte sie antippen, ihr dann mit den Händen klar machen, sie soll mal warten und ihr dann den Zettel reinstopfen.

Ich traute mich nicht. Derweil hatte ich ohnehin mitbekommen sie hatte mit ihrer Freundin über mich gequatscht.

Ich tanze auf sie zu. Sie geht weg und macht mit der Hand irgend ne Bewegung. Ich war mir nicht sicher, aber es könnte sein, sie hat angedeutet,

sie findet mich zum Kotzen.

Fand ich nicht schlimm. Ich tanzte einfach weiter.

Nach ner Weile tanzen 2 HBs vor mir. Eins mit dem Rücken zu mir. Ich tanze nach ner Weile an sie ran, berühr sie etwas an der Hüfte, geh erstmal wieder auf Abstand.

Ich bin dann nochmal ran, dieses mal dran geblieben, allerdings hat sie dann weg gezogen und geschaut.

Ich tanze einfach weiter. Ich seh da kein Problem. Nach ner Weile is sie wieder vor meiner Nase. Ich machte denke ich nichts.

Später hatte ich ein anderes Mädel vor mir ausgemacht. Ich tanz wieder ran, bin weg. Das ich nochmal länger ran bin, dazu is es wohl nicht mehr gekommen.

Der Typ im Dreierbunde machte nonverbale Andeutungen, ich soll wo anders hin. War mir egal. Ich blieb. Sie tauschten dann auch etwas die Plätze.

Mist, oben auf den Boxen, da wär ein richtig scharfes HB gewesen.

Im Housebereich gab es mitten durch den Raum eine Gallerie. Hatt ein bisschen was von nem Hochseilgarten und dort war auch eine Bar.

Ich hatte mir dort an dem Abend mal ne Cola bestellt. Das Mädel fragte mich, ob ich ne große oder ne kleine wolle. Hatte mich heute sonst keine gefragt.

Was ich ihr auch sagte und ich meinte dann, ich will eine für 2 Euro. War dann eine Große.

Nun komme ich zu der Geschichte, bei der ich eventuell nur zugreifen hätte müssen um einen Dreier zu haben.

Ich ging wieder über die Gallerie und hatte an der Bar ein Mädel ausgemacht, das mir schon vorher mal aufgefallen war. Ich ging wohl zuerst vorbei,

ging dann aber wieder zurück und hab mich einfach mal auf den Hocker neben ihrer Gruppe gesetzt.

Sie waren dann aber mehr oder weniger direkt weg.

Ich bestell bei einer anderen Bedienung. Währen diese zum Ausschank geht, sagt ihr die Bedienung von vorher ungefragt, ich will ne große.

Da hatte ich schon vor sie zu gamen. Sie war aber erstmal beschäftigt.

Wahrscheinlich hatte ich wegen ihr in die Richtung geschaut. Ich wollte schon meinen Platz wechseln, da dort keine Theke zwischen uns gewesen wär.

Auf dem Wege sind wir 2 Mädels aufgefallen. Ich merkte, beide schauten rüber. So wie sie sich unterhielten war mir klar, die unterhalten sich darüber,

wie gut ich einer von beiden gefalle.

EC klappte nicht direkt. Ich musste dann mal direkt grinsen, nachdem ich wieder weg geschaut hatte.

Es war klar, wenn ich dort nich hingehe, dann bin ich selbst schuld. Ich rechnete aber schon etwas damit, sie würden zu mir kommen.

Als ich dann merkte die Freundin meines Targets is gerade weg, da bin ich hin.

Ich weiß nicht mehr, womit ich eingestiegen bin. Ich hatte mich dann ihr aber recht direkt vorgestellt und auch ihren Namen erfahren.

Da tauchte auch schon ihre Freundin auf.

Sie hatte Probleme mich zu verstehen. Keine Ahnung, obs an der Lautstärke oder am Dialekt lag.

ihre Freundin: Sag mal, woher kennt ihr euch eigentlich?

ich: ach, wir kennen uns schon ausm Sandkasten.*und fahr wieder Kino

Blabla.

Den Namen von ihr hab ich dann auch direkt erfahren.

Als sie meinen wissen wollte, meinte ich, sie solle ihre Freundin fragen.

Ich wollte schauen, ob sie sich ihn gemerkt hatte. Ich hatte da schon gemerkt, so nüchtern is sie nicht mehr.

Ich taufe mein Target jetzt mal Blacky und ihre Freundin Blondy.

Blondy eröffnet mir dann direkt ungefragt sie hat nen Freund, ihre Freundin is aber Single.

Mir war ja schon vorher klar, da is direkt Attraction vorhanden. Das es aber so einfach werden würde?

Blondy war schlanker, sie hatte auch ein hübsches Gesicht. Aber Blacky fand ich irgendwie besser. Auch ging ich ja noch davon aus, sie wär diejenige, die initial scharf auf mich war.

Ich konzentriere mich auf Blacky.

Da kommt Blondy wieder an und will sich beteiligen. So rede ich etwas mit ihr, fahre leichtes Kino.

Was macht sie? Sie fährt auch direkt Kino. Zu geil. Mir war klar, sie wunderte sich, warum ich mehr an ihrer Freundin als an ihr interessiert bin.

Recht jung waren sie wohl beide. Soviel war mir klar. Wie jung, das interessierte mich erstmal nicht.

Blondy lies erstmal ab.

Ich unterhielt mich mit Blacky.

Rapport lief auch direkt.

Irgendwie hatte ich das Gespräch darauf gelenkt, wie ich heute nach Hause komme. So unterhielen wir uns kurz darüber, welche Bus-Nummer sie nimmt und welche ich.

Stimmt ja, ich wollte von Blondy wissen, was sie arbeitet.

Geilerweise: Speditionskauffrau.

Nö, nicht am Flughafen, sondern am Hafen.

Sie hatte da dann auch was gesagt, was man doppeldeutig verstehen hätte können. Ich drehte es jedenfalls so hin.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie es gecheckt hat.

Ich dann: weil wir grad bei Nummern sind. Gib mir dochmal Deine.

HB: klar und quasselt schon los

ich: wart mal.

Ich tippe sie ein. -> #C

HB: lass mal durchklingeln.

Sie holt ihr Handy raus. Siehste, wenn ich single bin, bin ich ehrlich.

Ja, wie, wenn nicht, dann nicht?

Hat sie nicht gecheckt. Kam dann was mit Treue.

ich: ich sehs ja so, treu ist man, weil man es will.

Blacky erzählt mir dann, es war ja eigentlich ihre Freundin, die mich scharf findet.

Ich war überrascht. Ich weiß zwar nicht mehr wie genau, aber ich sagte ihr wie es ist: Ich find sie interessanter.

In dem Zusammenhang hab ich dann eventuell auch von Blacky erfahren, die Beziehung von Blondy läuft grad nicht so.

Kann aber auch gewesen sein, als sich Blondy an einen anderen Typen rangemacht hatte.

Von Blacky hatte ich erfahren, sie muss morgen arbeiten und schon recht bald wieder aufstehen.

Blacky: Was machst Du morgen.

ich: erstmal ausschlafen*g*

hat sie kappiert.

HB: dann?

ich: dann frühstücken

mitm Kumpel vielleicht auf nen Keller und abends weiß ich noch nicht. Ich muss nämlich am Sonntag arbeiten.

Fand sie nicht so gut, weil sie meinte, ich hätte ja morgen mit in nen Club gehen können.

Kann sein, das es an der Stelle war, als sie wissen wollte, was ich arbeite.

ich: Du, das wird heut nix mehr. Das erklär ich Dir ein andermal.

Stimmt, wir hatten uns etwas über Clubs unterhalten und welche ich schon ausprobiert hab.

Ich fragte sie dann, wann sie morgen mit der Arbeit aufhört. 18:00 Uhr

Wann gehts in den Club? 0:00 Uhr

ich: na da is dazwischen ja noch genügend Zeit.

Sie meinte dann, sie weiß nicht, wie kaputt sie dann morgen nach der Arbeit is, da es ja heut auch schon später is.

Ich hatte dann auch angefangen mit ihr auf Englisch zu reden. Sie ging mit. Ich wollte wissen, ob sie sich auch mal nen Film auf englisch angeschaut hat.

Nö, is ihr zu anstrengend. ich: Is nur eine Frage der Übung.

Ich frag mich grad, wann sie mir gesagt hat, das sie seit 2 Monaten Single is.

So betrunken sie war, so sehr zweifelte ich daran, wieviel der #C wert is.

Ich wollte dem Ganzen etwas mehr Substanz verleihen. Ein KC musste her. Nicht das ich jetzt nicht gewollt hätte.

Das mehr an Substanz hat aber sicher geholfen, das ich mich hier an den Eiern gepackt hab.

Bewusst hab ich den Dreiecksblick nicht gemacht. Ich muss wohl aber ohnehin öfter mal auf ihren Mund geschaut haben. Jedenfalls kann ich mich sehr gut an ihr Piercing erinnern.

Ich bin dann zwischen drin mal um ihr ins Ohr zu flüstern sehr nah an sie ran.

ich hab dann wohl vorher das gesagt: At the moment i'm a little bit distracted

Danach hab ich ihr Kinn mit den Fingern berührt, sie etwas zu mir gedreht und KC

Ich hab ja schon festgestellt, mein Eindruck von mir selbst, wie gut ich küsse, variiert etwas in Abhängigkeit, wie gut das jeweilige Mädel küssen kann.

Und ja, küssen konnte sie. War wieder ganz anders als all die anderen Küsse.

Geile Scheiße. Sie hat mir in die Zunge und dann auch in die Unterlippe gebissen.

Als die Musik dann mal wieder so richtig nach meinem Geschmack war, stellte ich mich von hinten an sie ran. Sie saß noch auf dem Hocker. Ich tanzte etwas und packte sie an den Hüften.

Ich bin mir nicht genau sicher, wann, aber sie hat mich gefragt, ob ich schon mal einen Dreier hatte.

ich: in letzter Zeit nicht. Du?

HB: ja

ich war neugierig ob MMF oder FFM.

HB: was denkst Du?

ich: da Du gemeint hast, Du bist immer durstig, dann wohl MMF.

HB: blabla, durstig, blabla.

Mir fällt jetzt wieder ein, ich hatte am Anfang etwas zum Theme Durstig zu ihr gesagt. Sie meinte dann, sie is immer durstig. Ich habs doppeldeutig aufgefasst.

So wie ein anderes Mädel mal zu mir meinte, sie hat immer Bock auf Dessert.

Da sie es später nicht gecheckt hat, hat sie wohl es nicht so gemeint.

Vorm KC müsste sie auch mal das Alter ins Gespräch gebracht haben.

Sie sollte raten.

Sie meinte, sie wär schlecht im Raten.

Sie sollte trotzdem.

HB: 24

ich: nö

HB: 23

nö: falsche Richtung

HB: 26

ich: haut schon eher hin.

Wie alt sie ist, sollte ich überlegen.

Ich überlegte, wollte nicht zu hoch ansetzen.

Also sagte ich: 20

Volltreffer. Da war sie überrascht. Sie wird wohl öfter mal auf 16 geschätzt

ich: nö, da wär ich nicht rüber gekommen.

Sie wollte dann immer noch mein Alter wissen. Ich habs ihr dann gesagt.

Keine Ahnung, ob ich das sauber gebracht hab.

Ok, wir waren ja beim Dreier. Da ja ihre Freundin auch auf mich scharf war, sah ich die Möglichkeit mit den beiden einen Dreier zu haben.

Irgendwie hatte ich das nicht direkt für heute auf dem Radar.

Sie wollte zu ihrer Freundin. Der Typ, mit dem sie was laufen hatte, was genau hatte ich nicht mitbekommen, saß da eher etwas abseits.

Blacky und Blondy rangeln etwas.

Blondy zu mir: Was hast Du mit meiner Freundin gemacht. Sie is sonst nicht so aggressiv zu mir.

Da steh ich nun zwischen beiden und bis ich schaue, küssen sie sich. Einfach zu geil

Ich hatte ja direkt zum Einstieg in den Raum gestellt, ob die beiden wohl zusammen sind.

Hatte Blondy direkt verneint, sie wären beste Freundinnen und das is ein Mädelsabend.

Als Blondy und Blacky mit der Küsserei fertig waren, meinte Blondy etwas in der Art zu mir: Na, fühlst Du Dich etwas abseits?

ich: nö, ich bin ein Typ, ich find sowas gut.

ich hatte ja etwas Bock drauf, sie auch einfach zu küssen. Allerdings fragte ich mich, wie das wohl Blacky finden würde.

Wie gesagt, direkt für den Abend hatte ich die Möglichkeit eines Dreiers nicht erkannt.

Blacky musste dringend aufs Klo und fragte, ob ich hier auf sie warten würde.

ich: nö, Du findest mich dann unten auf der Tanzfläche.

Blacky: blabla.

ich: ja, komm einfach zur Tanzfläche. Wirst mich schon trotz des Orientierungssinns einer Frau finden.

Blacky: Mr. Whitey, ich finde dich schon und packt mich dabei am Hemd.

Edit Davor hatte sie mich mal Schnucki genannt.

Ja, genau. Als sie mir gesagt hatte, sie macht was mit Mode und Einrichtung da hatte ich ihr folgende Story vom Abend erzählt:

Ich tanze gerade. Da tanzen ein paar Typen vor mir. T-Shirts, Mützen. Anderer Stil.

Sie gehen etwas ab. Ich geh auch ab.

Da quatscht mich einer an: Dein Hemd steht Dir *beide Daumen nach oben.

ich: Danke *beide Daumen nach oben.

Blacky hat mich dann daraufhin gemustert: weißes Hemd, Jeans, das kann man immer anziehen. Passt.

Dann hat sie sich noch meine Schuhe angeschaut. Fand sie auch gut. Wunderte mich etwas, da es nur etwas elder aussehende Turnschuhe sind.

Kritik wär mir da aber auch egal gewesen, da sie mir persönlich gefallen und ich sie an hab, da ich darin gut tanzen kann.

Zurück zum Tanzen und zum Klo.

Ich wollte nochal so nen tollen Kuss. Ich sag etwas in der Art: noch einer mit auf den Weg.

Küsse sie und zu meiner Überraschung gabs nur einen ohne Zunge.

Keine Ahnung, ob ich da irgendwie die Attraction kaputt gemacht hatte oder obs da andere Gründe für gibt (LTR-Schiene?)

Ich ging tanzen. Ich rechnete damit, sie taucht wieder auf. Tat sie nicht. War mir egal. Ich machte ja etwas, was ich auch so gemacht hätte.

Da waren noch 2 unterschiedliche HBs (eins in einem 2er Set und ein einzelnes). Da war eventuell noch Interesse da.

Zum einen fehlten mir etwas die Eier und zum anderen wollte ich Blacky nicht verschrecken.

Sie tauchte nicht auf. Als ich dann los musste um meinen Bus zu erreichen, bin ich gegangen.

Im Vorraum seh ich am Rande noch Blacky.

Hmm, geh ich hin? Nö, ich schnapp mir meine Jacke und geh einfach als hätte ich sie nicht gesehen.

Ich hatte ja ohnehin vor ihr noch eine SMS zu schreiben. So als kleinen Anker, falls sich der Alkohol doch erstmal recht positiv auf ihre Interaktion ausgewirkt hat.

ich: Mr. Whitey is on his way home. I wish you a nice day at work.*g*

Es kam keine Antwort.

Mal schaun, wieviel ein #C und ein KC mit einem Mädel wert sind, das etwas getrunken hatte.

Aber selbst wenn sie am nächsten Tag nicht mehr weiß, warum sie es getan hat, bei Heidi konnte ich die Situation auch noch drehen.

Sollte sie sich morgen nicht von sich aus rühren, dann meld ich mich wohl frühestens am Sonntag bei ihr.

Was war heute meine Leistung:

- einige Kinoversuche auf der Tanzfläche (edit mir fällt grad wieder ein. Ein 2er Set, bei dem ich was versucht hatte. War ja später wieder mal in

meine Nähe. Dieses Mal aber das andere Mädel. ich bin wieder ran. Schien ihr nicht zu gefallen. Ich sollte wohl woanders hin. ich mit nem grinsen:

hier is genügend Platz für uns alle. Wobei ich mich etwas verhaspelt hab). In Sachen Dancegame möchte ich mal was ausprobieren: zuerst mal ganz nah ran und nicht anfassen.

Erst in einem der weiteren Schritte mit Händen. Könnte vielleicht besser klappen. Ansonsten bin ich mir momentan noch unsicher, obs noch nicht geklappt hat, weil keine Attraction da war

oder weil ich zu vorsichtig vorgegangen bin.

- zur richtigen Zeit am richtigen Ort

- Eier gehabt

- Schritt für Schritt vorgegangen

- relativ zügig eskaliert.

Ja, es war etwas Anlauf dabei. So einfach aus der Situation raus, so hab ich den KC allerdings bisher nicht hinbekommen.

Und er war es eindeutig wert. Das hätte ich ihr nie zugetraut.

Ich wär echt neugierig, wie sie so im Bett is.

Als sie mir die Sache mit dem Dreier erzählt hat, hab ich mir aber auch gedacht: ok, wer weiß, vielleicht is hier ja das Wort größer als die Tat.

Schaun wir mal.

Edit mir fällt gerade wieder ein. Sie hat dann auch 1-2 mal versucht in meinem Dialekt zu sprechen. Hab ich für mich so interpretiert, als würde sie meinen süß

finden. Das man ihr das fränkische etwas anhört und das mir das gefällt, das hatte ich ihr ohnehin schon gesagt.

Ein polnisches Mädel, das etwas fränkisch redet. Einfach zu geil.

edit2 an der Bushaltestelle hatte ich noch kurz mit 2 Mädels gequatscht. Da gings mir aber nur um die Frage, wie eins der beiden Mädels,

das mich mal in nem 3er Set angesprochen hatte (das waren die mit den Erdnüssen und dem Sekt, wo ich in den Raum gestellt hatte: so wie ihr ausseht, habt ihr den Sekt vermutlich

auch geschenkt bekommen) reagiert. Davon ab fand ich es witzig, das wir uns nun schon an so vielen Abenden über den Weg gelaufen sind.

Sie saß auf der Treppe mit dem Rücken zu mir und reagierte nicht. Nur ihre Freundin, die ich soweit nicht kannte.

ich: und wieder im XY gewesen?

HB: ja

ich: wie wars?

HB: nicht so toll

ich: warum?

HB: die Musik war nix

ich: tja, deswegen war ich heut nicht dort.

Wie gesagt, ich hatte da kein Ziel. Dafür hab ich dann im Bus kein Mädel mehr angequatscht, obwohl da eins sehr interessant war.

Die wäre dann sogar an meiner Haltestelle raus, is aber in eine völlig andere Richtung gegangen.

edit3

Achja, in FB gabs noch was.

Letzten Freitag hatte ich ja ein Mädel aus der alten Firma getroffen, die mich von sich aus nach Facebook gefragt und mich dann auch geadded hatte.

ich: Hi S, Wolke 7, wie gut is das? Wär wohl gleich bei mir ums Eck...

S: Sommer , Sonne und gute Musik! Ich laß mich überraschen...wird auch mein erstes Mal:-)

ich: soso, dann hälts Du es scheinbar wie der Dalay Lama

S: Dazu kann ich jetzt leider nichts sagen? Wie sieht bei dir die heutige Abendgestaltung aus?

ich:

ganz einfach: Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem Du noch nie warst.

Ich geh heut noch n bisschen Musik hören und tanzen. Bin mir nur noch nicht schlüssig,

ob ich in nen Club geh, in dem ich schon war, oder ob ich mal was neues ausprobier. Empfehl mir doch mal was...

S: Rien ne va plus. Ich schwanke zwischen Goija (Oldschool Veranstaltung) und was sich eben ergibt. Welcher Club wär das denn?

ich: Goja wär die bekannte Größe in der Gleichung. Aber gut das Du mich daran erinnerst,

das das heute der Club is, in dem meine Musik schon mal nicht läuft.

im Won dagegen war ich bisher noch nicht, da ich von meinen Freunden

und Bekannten schon recht Unterschiedliches gehört hab. Allerdings mach ich mir gern mein eigenes Bild

S:Na dann...viel Spaß im WON...sag bescheid, wie's war...

Vom Optischen her taucht sie wenn, dann nur gerade so auf meinem Radar auf. Und sonst kann ich nix über sie sagen.

Keine Ahnung, ob sie vielleicht gut bläst oder ähnliches. ;-)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wette heute is ja phänomenal. Da war klar, ich hock nicht zu Hause rum sondern ich schau mal in die Stadt.

Ein Eis schlecken, vielleicht noch T-Shirts kaufen. Ich hab gemerkt, ich hab so gar nichts brauchbares für unter den Tag.

Entweder was, was für auch für Abends taugt oder halt dann relativ alte Sachen.

Soweit ich mich erinnere hab ich in der kompletten Innenstadt nichts gemacht.

Es waren nur recht wenig Mädels unterwegs, die ich interessant fand. Ach, Escuse. Ich hab die Situation, wie sie dort auftritt noch nicht in meine Comfortzone integriert.

Sie im Vorbeigehen einfach anhalten, direkt zu öffnen: Du gefällst mir, hätte ich Dich jetzt nicht angesprochen.

Das einfach zu jeder sagen, die auf meinem Radar auftaucht, das find ich nicht authentisch.

Und indirekt? Da fehlen mir einfach immer wieder mal die richtigen Ideen.

Z.b. U-Bahn auf dem Nachhauseweg. Ich überleg etwas, setze mich dann aber doch einfach ihr schräg gegenüber hin.

Sie hat Blumen dabei.

Meine direkte Idee: Na, für wen sind denn die Blumen?

Müll, funktioniert nicht, spar es Dir.

Nach ner Weile hatte ich ne gute Idee: Hey, interessantes Abendessen hast Du Dir da gekauft.

Da sie aber nie zu mir hergeschaut hatte, geschweige denn ein EC zustande gekommen wär, hab ich es gelassen.

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, das ich doch noch einen Approach im Bahnhof gemacht hatte.

Sie stand am Rande rum. Mein Gedanke: Wartet wohl auf jemanden. Hmm, obs dann so gut is, wenn ich hingehe?

Ich habs erstmal gelassen und bin in einen Zeitschriften laden und schaute nach interessanten Mädels.

Ja, so direkt war nix dabei. Da seh ich ein Mädel. Sie kam mir bekannt vor. Ich weiß gar nicht mehr warum. Also wenn sie ne operierte Gaumenspalte hat, dann is sie es.

Ich schau sie an. Sie schaut mich an. Auch sie schien eine leise Ahnung zu haben.

Das letzte Mal hatte ich sie Ende 2007 gesehn. Auf sie gestoßen war ich über Friendscout. Keine Ahnung, wie das damals mit der Telefonnummer lief.

Ich hab mich relativ zackig mit ihr getroffen.

Was mir damals fehlte? Die Schmetterlinge. Ja, das Krippeln im Bauch, das hab ich vermisst. Davon ab fand ich sie einfach nicht anziehend. Letzteres wars dann, warum ich ihr dann nen Tag später

gesagt hab, ne Fernbeziehung is nichts für mich.

Date war auch schleppend. Andauernd musste ich es am Laufen halten. Ich hätte dann lieber mit unserer Bedienung geflirtet.

Ja, das Telefonat hat der guten das Herz gebrochen. Is mir so vorher noch nie passiert. Ich war wohl eine riesige Oneitis für sie.

Jedenfalls hatte sie sich nochmal zu meinem Geburtstag über ICQ gemeldet und dann nochmal ein halbes Jahr später.

Aus meiner eigenen Erfahrung hab ich das getan, was ich für besser für sie hielt: ich hab sie ignoriert.

Jetzt läuft sie mir in der Buchhandlung über den Weg.

Ich überleg, mir fällt ihr Vorname gar nicht, ihr Nachname nicht ganz richtig ein.

Sie sagt ihn mir.

Ich sag ihr meinen Vornamen. Sagt ihr so nix. Ich sag ihr noch meinen Nachnamen. Ja, sie kannte mich noch.

Keine Ahnung, ob sie mich doch schon überwunden hatte oder ob ich mich seit damals einfach zu sehr verändert hatte.

Da ich so nichts von ihr will, hab ichs dabei belassen.

Dann zurück zu dem Mädel. Ich geh neben sie erstmal an ne Schautafel. Ich trau mich nicht. Auch nicht bei dem Mädel rechts von mir.

Ja, da standen 3 Stück rum. Wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich ziehe von dannen. Bleib ums Eck auf der Treppe stehen. Mach doch was, is doch nix dabei.

Ich dreh um, laufe dann aber einfach an ihr vorbei. Dabei seh ich aber, sie hat am rechten Augenlied ne Narbe. Zu geil, dort hab ich auch eine.

Zack sprech ich sie drauf an.

ich: hey, cool, Du hast ja an der gleichen Stelle eine Narbe wie ich. <- Hier hätte ich wohl meine Brille abnehmen sollen und drauf hindeuten sollen

HB: ja

ich: erzähl mal, wie is das passiert? <- unschlau von mir, wo meine her is, weiß ich nämlich selbst nicht

HB: is als Kind passiert

ich: wie genau?

HB: interessiert Dich doch eh nicht.

ich: klar, sonst würd ich nicht fragen.

HB: ich möchte es aber nicht

ich: ja, das is ok

Und dann ging ich.

Danach bin ich kurz nach Hause, hab aufn T-Shirt gewechselt. Mir war egal, das das nicht so stylisch is. Hab mir noch eine Zeitschrift geschnappt und bin in den Park.

Dort entdeckte ich ein richtig scharfes HB. Ich hatte zuerst nur ihren Rücken gesehn. Liest sie?

Ach, schau ich sie mir mal von vorne an. Nö, sie telefoniert. Hör ich da englisch?

hmm, ungünstig. Einfach hin und warten bis sie auflegt?

Hab ich mich nicht getraut.

Aber was der Rücken versprochen hat, das hat die Front erfüllt.

Ich hielt die Augen nach HBs offen.

Kurz vorm See hatte ich in der Ferne ein verlassenes Handtuch ausgemacht. In einiger Entfernung dazu lief ein HB mit nem Handy am Ohr rum.

Wird wohl ihres sein. Warte ich dort auf sie?

Nö, so scharf is sie nicht.

Ich lief weiter zum See. Ich entdeckte zwei HBs. Ich stoppte neben ihnen, sagte Hallo. Sie sagten es zurück.

Ich setzte mich hin, hatte noch keine Lust zu lesen und legte mich erstmal auf den Rücken und hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

So lag ich da und sagte mal wieder erstmal nix.

Dann hör ich was von: Wollen wir wieder fahren?

Mein Stichwort.

ich: wie schon fahren?

HB: wir sind ja schon länger hier. Keine Spur von On

Mir fällt in ihrer Tasche ein riesiger Spiegel auf. Hatte wohl 7 cm im Durchmesser.

ich: ok, wenn ich mir Deinen Spiegel so anschaue, dann seit ihr wohl wirklich schon recht lange da.

Sie checkt es nicht. Ok, mein C&F war auch schon besser.

Ihre Freundin hatte es aber gecheckt.

On war da nix. Warum ich trotzdem was gemacht hatte? Mir gefielen ihre Brüste.

Ich hab dann was gelesen, die Sonne weiter genoßen.

Als sie dann tatsächlich gingen, hatte mein Target einen Anruf bekommen. Sie sagt den Namen des Anrufers laut und geht nicht direkt ran.

Ihre Freundin: Ja, geh hin.

Ich war neugierig. Ich hatte damit gerechnet, das es ein Typ is, auf den sie steht.

Weit gefehlt. Er stand wohl vor ihrer Haustür und wollte ihr ne DVD-Box Gossip Girl vorbei bringen.

Er sollte es ihr in den Briefkasten werfen.

Als ich Gossip Girl gehört hab, hat das meine Neugier geweckt.

ich: Gossip Girl. welche Staffel?

HB: die zweite

ich: deutsch oder englisch

HB: deutsch.

ich: englisch find ich besser, is zwar durch den New Yorker Slang teilweise etwas schwierig.

HB: aber schwierig mag ich es nicht

ich: aber dafür is es authentischer

Sie stimmt mir zu.

Der Umstand, das ich mir fürs Schauen von Gossip Girl keinen Shittest eingehandelt hab, zeugt wohl davon, das es da wohl keine Attraction gab.

Ich drehte eine Runde um den See und lief dabei quer über die Wiese an den Decken diverser HBs vorbei.

Da war dann noch ein Mädel und 2 Typen. Ihr Gesicht hat mir richtig gut gefallen. Leider war sie mir zu dick.

Ich lauf weiter. In der Ferne seh ich ein Mädel. Ich konnte noch gar nicht abschätzen, ob sie überhaupt hübsch is.

Neben ihr lag das verwaiste Handtuch.

Ach lauf ich doch mal quer durch die Wiese und schau sie mir von der Nähe an. Dann schauen wir weiter.

Wie ich so näher komme merke ich, das was ich für ein Handtuch gehalten habe, das ist ne Pizzaschachtel.

Sag ich ihr dann auch so direkt.

Sie reagiert nicht. Rührt sich kein Stück, schaut nicht her.

ich: Hi, do you speak german?

Sie reagiert nicht

ich: hmm, taubstumm, aber wo is denn Deine gelbe Binde?

Immer noch nix.

In der Vergangenheit sah ich Ignorieren als die schlimmste Art von Abfuhr an. Seit einiger Zeit seh ich etwas anders, was sich da dann für mich festigt.

Fehlende Attraction hin, fehlende Attraction her.

Wer so drauf ist, so wenig kontaktfreudig und offen ist. So jemanden brauche ich nicht in meinem Leben. Jeder bekommt zwar von mir ne zweite Chance. Das wars dann aber auch.

Ich dreh noch ne Runde. Seh zwar ein Mädel auf ner Bank mit 2 Typen. Ich wollte aber vorher schauen, ob das heiße Mädel noch da ist. Fehlanzeige. Dann noch ein Eis gekauft und schon

war das andere Mädel auch weitergezogen.

Ja, ich hab kein Problem damit, wenn ich nur die Mädels aktiv anspreche, die ich extrem anziehend finde.

Dummerweise bin ich noch nicht soweit, das ich das wirklich immer und überall tue. Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt.

Reines Sargen is aber nichts für mich. Wenn ich eh grad was zu erledigen hab, oder wenn sich einfach was ergibt, dann approach ich gerne. Aber nur durch die Gegend laufen um Mädels anzuplaudern? Nö, war mir heute wieder klar. Das will ich nicht.

Jetzt könnte man einwerfen ins Clubgame bin ich auch nur wegen den Mädels gestartet. Ja, das war der Auslöser. Warum ich aber dabei geblieben bin?

Ich finds geil zu toller Musik zu tanzen. Wenn mir das nicht gefallen würde, dann hätte ichs sicher schon wieder mit dem Clubgame sein lassen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich ja arbeiten. Abends hats dann aber erfreulicherweise noch geklappt, das ich mich mit nem Arbeitskollegen und seiner Freundin zum Essen treffe.

Arbeitskollege haut nicht hin. Geht eigentlich eher in Richtung Freundschaft.

Telefonzelle: Ein Typ, den ich aus der alten Firma kenne, is auch dort. Der kam dann auch ne Weile dazu.

Er hat mir erzählt, es treffen sich ein paar von der alten Firma am Donnerstag

So wie es seit heute ausschaut, werd ich wohl aber keine Zeit haben.

Danach sind wir 3 noch in nen Bierkarten und haben uns da mit Freunden von ihnen getroffen, die noch in Begleitung waren.

Das das Mädel nur Englisch gesprochen hat, fand ich natürlich interessant. Ich brauchte allerdings etwas um loszulegen.

Als wir dann den Tisch wechseln musste, überlies mir mein Kollege dann auch direkt den Platz neben ihr.

Ich versuchte das Gespräch auf interessante Themen zu lenken. C&F versuchte ich auch. Mit Englisch kommt da halt noch was dazu, was doch noch etwas Kapazität erfordert.

Auch als sich herausstellte sie hat nen Freund, hab ich noch etwas weiter gemacht.

Irgendwie war der Faden dann mal weg und ich hab mich erstmal wieder etwas mehr mit den anderen unterhalten.

Heute war ich wieder den ganzen Tag am Ackern. Da ein Mitarbeiter einer anderen Firma ewig gebraucht hat um rauszufinden, das das Problem doch auf seiner Seite liegt, bin ich heut erst um 21:00 Uhr

zu Haus gewesen.

Ja und nun muss ich auch tatsächlich morgen wieder rein, weil wir heute wegen dem Problem nicht fertig geworden sind.

Nightgame fällt heute somit aus. So ein Mist.

Dafür hatte ich Bock Blacky anzurufen und was auszumachen. Ich überlegte hin, ich überlegte her. Direkt DVD-Abend? oder doch lieber nochmal so treffen?

Ruf ich heute noch an? Ich hab mir dann gedacht, wahrscheinlich erreichst Du sie eh nicht. Ruf sie einfach an und denk nicht lang nach.

Blacky: Hallo

ich: Hi, Blacky

Blacky: wer is dran?

ich: Mr. Whitey is dran*freudig

Bei ihr klingelts und sie scheint sich zu freuen.

ich: hey, bin überrascht, kannst Dich ja noch erinnern, obwohl Du betrunken warst <- so oder so ähnlich

Blacky: nö, musste ja arbeiten.

....

Sie saß grad mit ner Gruppe von Leuten im Auto.

Sie waren unterwegs um was zu essen. Chilliger Abend. Vielleicht gehts aber doch noch wohin.

ich: bei mir ists heut auch eher chillig, da ich morgen doch arbeiten muss.

..

Ich wollte dann mal zum Ziel kommen.

ich: wie schauts bei Dir am Freitag aus?

Blacky: ich bin das Wochenende in xy

ich: in Xy?

Blacky: ja

ich: das is ja witzig, das is mitten in der Oberpfalz

Blacky: ne Freundin feiert da

ich: sagte Dir dann das xx was?

Blacky: ja, da gehn wir Fr und Sa hin

ich: ok, dann mach mal einen Gegenvorschlag

Blacky: kommst halt auch hin. <-- kann auch sein, das sie das vor meinem Gegenvorschlag gesagt hat

Jedenfalls hat sie vorgeschlagen, ich soll auch hinkommen.

ich: ich kann noch nicht sagen, wie ich das WE unterwegs bin. Lass uns unter der Woche was machen.

Blacky: da arbeite ich ja

ich: ja, nicht so spät, eher was chilliges, plaudern und ein bisschen was trinken

Blacky: ich arbeite von 8 bis 20:00 Uhr

ich: wo arbeitest denn? da können wir ja in der Nähe wo hin gehen

Blacky: im Stadteil xx, da is nix

ich: ja, wird wohl sein. Grad mal ne U-Bahnstation habens da

Sie lacht

ich: ok, ich ruf Dich im Laufe der Woche nochmal an, wie es bei mir am Wochenende ausschaut.

Blacky: kannst auch ne Nachricht schreiben.

ich: dann machs gut. Ciao

Blacky: Ciao

War jetzt kein Feuerwerk, lief aber besser als befürchtet.

Ich hab mal geschaut, selbst wenn sie Freitag hingehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es ihnen da gefällt.

An dem Tag is Rock. Soweit ich weiß, is da doch etwas anderes Publikum unterwegs. Auf der anderen Seite könnten sie in dem Ort keine anderen Alternativen haben.

Ich tendier momentan dazu am Fr hier am Arbeitsort was los zu machen und dann am Sa in den Club zu gehen, in dem sie is, sofern es klappt. Wenn nicht, dann hatte ich im besten Fall

am Fr nen guten Abend.

Mal schaun, wie groß die Herausforderung wird zu meinem Elternhaus zu wechseln. Zwar auch noch 40 km weg, aber deutlich näher als meine Wohnung.

Ach, mal schaun. Ein bisschen Tanzen. Isolieren, MakeOut und dann wird schon rollen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Montag nach der Arbeit:

Ich laufe von der Wohnung zum Supermarkt. Ich seh an der Tanke aus der Ferne ein Mädel vom Auto in den Shop gehen. hmm, könnte interessant sein.

Was machst? frag ich mich.

Ach, wartest einfach mal aufm Gehsteig in der Nähe von ihrem Auto.

Ich warte tatsächlich bis sie wieder am Auto is. Und dann? Dann entscheide ich, so toll is sie nicht und laufe weiter. Fail1

Dienstag morgen:

Ich geh zum Bäcker. Im Geschäft is gerade ein HB dabei mit ihrem Einkauf fertig zu werden.

Welche Optionen hab ich? z.B. Hey, warte mal bitte kurz auf mich

HB wohl:??

ich: Du gefällst mir und ich möcht Dich gern kennenlernen.

Erscheint mir nicht gut. Was mach ich? nichts. Fail2

Lass es lockerer angehen im Alltagsgame.

Das ist ein schwerer Bereich, in dem auch viele "Profis" hier nicht viel reißen.

Du musst nicht jedes HB, dem du begegnest, auch ansprechen.

Klar hast du Ziele und möchtest schnell weiterkommen, aber vergiss das Wichtigste, den Spaß, dabei nicht.

Ich geh weiter und komme an eine Kreuzung. Hmm, wo geh ich nun lang?

Da kommen 2 Mädels + Kind. Frag ich doch einfach mal die beiden.

ich: hi, welchen Weg hier könnt ihr mir empfehlen?

HB: Kommt drauf an, wo sie hin wollen

ich: naja, das is nicht das Problem*und deute dabei auf die Schilder

ich: ich wollte wissen, welcher Weg hier gut ist.

HB: der da ist nicht schlecht.

Die Info war mir eigentlich schon genug

HB: da kommt man an einen See, der schön is. Da kann man sich ins Gras legen.

ich: hört sich gut an. Aber nicht heute, vielleicht ein ander Mal.<- Ich wollte da auf etwas raus, was aber definitv zu versteckt formuliert war.

Ordentlicher Smalltalk, ihren letzten Satz mag der geneigte Leser als guten Flirtansatzpunkt verstehen.

Ich hatte gestern bereits ein Abmachung getroffen, die ich heute noch verschärft hab:

So lange ich im Daygame keinen Close zustande bekomme, werde ich mich nicht mehr mit mir alleine vergnügen.

Grundsätzlich nicht schlecht.

Die Frauen werden mit der Zeit immer attraktiver und man selber aktiver, aggressiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit bin ich mal mitm Schwager auf das Thema Dreier gekommen. Für ihn is das ein Ding, das es nur in der Fantasie gibt.

Is halt seine Realität. Ich weiß, das es sowas gibt.

Und ich befürchte, heut hab ich mir einen Dreier durch die Finger gehen lassen.

Doch der Reihe nach.

Reißerischer Beginn. :good:

Im Brillengeschäft.

HB: Sehen sie scharf?

ich: ja ich seh was scharfes. und schau sie dabei an So oder so ähnlich hab ich es gesagt.

Haha, wie geil.

Sie hats nicht kappiert oder wollte es nicht kappieren.

Ok, folgendes wäre besser gewesen: nö, geht so

HB: die Brille passt nicht?

ich: nö, die Brille passt. Ich hab jetzt Dich gemeint.

Cool.

U-Bahnfahrt zum Club. Ich setz mich direkt zu nem HB. Sie hat ein dickes Buch dabei und auf dem Sitz noch Schuhe mit Absätzen.

ich: wenn ich mir die Schuhe da so anschaue, dann fährst Du vermutlich nicht zum Buchclub.

Ja, sie war grad auf dem nach hause weg. Ich hatte mich ne Weile mit ihr unterhalten.

Ich bekomme nicht alles zusammen und hab jetzt auch keine Lust drüber zu schreiben.

Bevor ich zum #C ansetzen konnte, musste sie auch schon wieder raus.

Mensch, nun belohn dich doch endlich mal für dein U-Bahngame!

Danach ab auf die Tanzfläche. Kann nur Einbildung sein. Meinem Empfinden nach nahm der HB-Anteil danach zu.

Ich war umringt von HBs.

Ich wähnte mich auch direktem Interesse ausgesetzt. Den Arsch hochbekommen hab ich erstmal nicht. Vielleicht bin ich ja doch ne Attraction-Hore.

:-D

ihre Freundin: Sag mal, woher kennt ihr euch eigentlich?

ich: ach, wir kennen uns schon ausm Sandkasten.*und fahr wieder Kino

Klasse!

Ich taufe mein Target jetzt mal Blacky und ihre Freundin Blondy.

Blondy eröffnet mir dann direkt ungefragt sie hat nen Freund, ihre Freundin is aber Single.

Mir war ja schon vorher klar, da is direkt Attraction vorhanden. Das es aber so einfach werden würde?

:yahoo:

Ich frag mich grad, wann sie mir gesagt hat, das sie seit 2 Monaten Single is.

Sie war betrunken, spitz und hat sonst auch nicht mit IOIs gegeizt. ;-)

Ok, wir waren ja beim Dreier. Da ja ihre Freundin auch auf mich scharf war, sah ich die Möglichkeit mit den beiden einen Dreier zu haben.

Irgendwie hatte ich das nicht direkt für heute auf dem Radar.

Du bist entschuldigt.

Als Blondy und Blacky mit der Küsserei fertig waren, meinte Blondy etwas in der Art zu mir: Na, fühlst Du Dich etwas abseits?

ich: nö, ich bin ein Typ, ich find sowas gut.

ich hatte ja etwas Bock drauf, sie auch einfach zu küssen. Allerdings fragte ich mich, wie das wohl Blacky finden würde.

Wie gesagt, direkt für den Abend hatte ich die Möglichkeit eines Dreiers nicht erkannt.

ST vergeigt, halb so wild.

Die beste Antwort, hier aus Sicht vom grünen Tisch, Blondy direkt zu küssen, hätte wahrscheinlich funktioniert.

Hätte das Dreirad sicher in Bewegung gebracht, aber deine Anmerkung in Bezug auf Blacky ist absolut angebracht.

Rückblickend gut so, wie es gelaufen ist.

Keine Ahnung, ob ich da irgendwie die Attraction kaputt gemacht hatte oder obs da andere Gründe für gibt (LTR-Schiene?)

Kann ich dir leider nicht beantworten.

- zur richtigen Zeit am richtigen Ort

- Eier gehabt

- Schritt für Schritt vorgegangen

- relativ zügig eskaliert.

4x check.

Du hast deinen größten Trumpf, deine Nüchternheit, gut ausgespielt.

[...]

Vom Optischen her taucht sie wenn, dann nur gerade so auf meinem Radar auf. Und sonst kann ich nix über sie sagen.

Keine Ahnung, ob sie vielleicht gut bläst oder ähnliches. ;-)

Finde es heraus.

Triff sie, befreunde sie, was auch immer...

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi damnit,

konntest wenigstens Du in den Mai tanzen?

Lass es lockerer angehen im Alltagsgame.

Das ist ein schwerer Bereich, in dem auch viele "Profis" hier nicht viel reißen.

Du musst nicht jedes HB, dem du begegnest, auch ansprechen.

Klar hast du Ziele und möchtest schnell weiterkommen, aber vergiss das Wichtigste, den Spaß, dabei nicht.

Nicht jedes, das mir über den Weg läuft, doch jedes, das ich vom optischen her interessant finde.

Es gibt halt auch die Tage, da läuft mir niemand interessantes über den Weg.

Von daher ists ärgerlich, wenn ich mich nicht trau oder was auch immer, wenns mal jemanden interessantes gibt.

Ich hab letzten Donnerstag für mich erstmal einen neuen Ansatz gefunden.

Da kamen wir 2 Mädels entgegen. Meine Idee: Ich grüß sie einfach mal, da ich neugierig bin, wie sie reagieren.

Ja, im Prinzip was, was einem in diversen Bootcamps zu Beginn als Aufgabe ins Haus steht.

Hab ich gestern früh wieder bei nem Mädel gemacht. Sie reagierte ebenfalls nicht.

Ich will schöne Gespräche. Ich will Kino. Ich will küssen. Ich will Sex. All das kann nur passieren, wenn ich Eier beweise und auf Leute zugehe.

Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, so wie es jetzt ist, damit kann ich dann doch recht gut leben. Is es halt so, das ich meinen Arsch nur hochbekomme, wenn mir was Situatives einfällt oder ich sie so schraf finde, das es mir egal is, ob ich nen guten Opener hab oder nicht.

Ordentlicher Smalltalk, ihren letzten Satz mag der geneigte Leser als guten Flirtansatzpunkt verstehen.

Dummerweise gings mir da nicht ums Flirten, von daher hab ich nicht entsprechend gehandelt.

So ähnlich wie mit meiner direkten Frage nach Sex. Flirten war da auch nicht das Ziel, von daher hab ich nicht so gehandelt.

Ich hatte gestern bereits ein Abmachung getroffen, die ich heute noch verschärft hab:

So lange ich im Daygame keinen Close zustande bekomme, werde ich mich nicht mehr mit mir alleine vergnügen.

Grundsätzlich nicht schlecht.

Die Frauen werden mit der Zeit immer attraktiver und man selber aktiver, aggressiver.

Entweder wars nach meinen Approaches im Daygame oder nachm letzten Clubgame. Jedenfalls bin ich schwach geworden.

Die Daisy Lowe war aber auch mit ein paar Scharfen Bildern im Playboy.;-)

Mensch, nun belohn dich doch endlich mal für dein U-Bahngame!

Hat wohl die letzten paar Mal nicht sollen sein. Jedenfalls rechnete ich bei keinem Mal damit, das sie schon wieder so schnell weg is.

Und so ne Aktion wie mein Handy einfach durch die sich schließenden Türen hinterher zu werfen mit den Worten: Ich ruf Dich dann an

Das is halt dann doch nicht mein Stil. Hat wohl ein Kumpel von nem Kollegen schon mal gemacht.

Aber ich hab grad Lust um die letzten Approaches in der U-Bhan als Aufhänger für nen zackigen #C zu nehmen, auch wenn er dann vielleicht nicht solide is.

Danach ab auf die Tanzfläche. Kann nur Einbildung sein. Meinem Empfinden nach nahm der HB-Anteil danach zu.

Ich war umringt von HBs.

Ich wähnte mich auch direktem Interesse ausgesetzt. Den Arsch hochbekommen hab ich erstmal nicht. Vielleicht bin ich ja doch ne Attraction-Hore.

:-D

Ah, ich könnt schreien. Kam mir echt so vor. Und ich kann da aktuell noch nichts draus machen.

Ok, wir waren ja beim Dreier. Da ja ihre Freundin auch auf mich scharf war, sah ich die Möglichkeit mit den beiden einen Dreier zu haben.

Irgendwie hatte ich das nicht direkt für heute auf dem Radar.

Du bist entschuldigt.

Ich hatte noch überlegt, ob ich nicht wieder mitm Auto fahre, habs dann aber gelassen um den "Druck" rauszunehmen.

Mit Auto hätte ich es vielleicht doch eher forciert. Egal

Keine Ahnung, ob ich da irgendwie die Attraction kaputt gemacht hatte oder obs da andere Gründe für gibt (LTR-Schiene?)

Kann ich dir leider nicht beantworten.

Schade, direkt nach dem Abend hab ich ja darauf gebrannt, hierauf eine Antwort zu bekommen. Mir is aber schnell klar geworden, es spielt keine Rolle.

Davon ab kann ich es ja einfach selbst rausfinden, indem ich nochmal mit ihr Kontakt aufnehme.

Finde es heraus.

Triff sie, befreunde sie, was auch immer...

Gruß, damnit

Wobei ich mich frag, wie ich das mitm Befreunden anstelle, wenn sie sexuell an mir interessiert ist?

Aber da sie ein paar hübsche Mädels in der Freundesliste bei FB hat, sollte ich wohl einfach mal mein Glück versuchen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Smart!

Hi damnit,

konntest wenigstens Du in den Mai tanzen?

Das Thema hatte ich extra nicht angeschnitten, da du mir etwas leid getan hast. ;-)

Es hat sich gelohnt: Mächtig viele schicke Mädels unterwegs, super Musi und Party die ganze Nacht durch.

Alles, was mein Herz begehrt.

Frauentechnisch, muss ich allerdings selbstkritisch anmerken, eindeutig zu wenig gemacht.

Da kann ich mir von dir mindestens eine Scheibe abschneiden.

Ich hab letzten Donnerstag für mich erstmal einen neuen Ansatz gefunden.

Da kamen wir 2 Mädels entgegen. Meine Idee: Ich grüß sie einfach mal, da ich neugierig bin, wie sie reagieren.

Find ich gut.

Ich hatte gestern bereits ein Abmachung getroffen, die ich heute noch verschärft hab:

So lange ich im Daygame keinen Close zustande bekomme, werde ich mich nicht mehr mit mir alleine vergnügen.

Grundsätzlich nicht schlecht.

Die Frauen werden mit der Zeit immer attraktiver und man selber aktiver, aggressiver.

Entweder wars nach meinen Approaches im Daygame oder nachm letzten Clubgame. Jedenfalls bin ich schwach geworden.

Die Daisy Lowe war aber auch mit ein paar Scharfen Bildern im Playboy. ;-)

Hehe.

Ich hab mal drei Wochen durchgehalten. Die Nebenwirkungen waren jedoch beängstigend:

Konzentration bei der Arbeit sank drastisch und der einen Kollegin hab ich gar nicht mehr

in die Augen geschaut. Dann doch lieber die Notbremse gezogen.

Mensch, nun belohn dich doch endlich mal für dein U-Bahngame!

Hat wohl die letzten paar Mal nicht sollen sein. Jedenfalls rechnete ich bei keinem Mal damit, das sie schon wieder so schnell weg is.

Und so ne Aktion wie mein Handy einfach durch die sich schließenden Türen hinterher zu werfen mit den Worten: Ich ruf Dich dann an

Das is halt dann doch nicht mein Stil. Hat wohl ein Kumpel von nem Kollegen schon mal gemacht.

Aber ich hab grad Lust um die letzten Approaches in der U-Bhan als Aufhänger für nen zackigen #C zu nehmen, auch wenn er dann vielleicht nicht solide is.

Einen Versuch ist es sicher wert.

Keine Ahnung, ob ich da irgendwie die Attraction kaputt gemacht hatte oder obs da andere Gründe für gibt (LTR-Schiene?)

Kann ich dir leider nicht beantworten.

Schade, direkt nach dem Abend hab ich ja darauf gebrannt, hierauf eine Antwort zu bekommen. Mir is aber schnell klar geworden, es spielt keine Rolle.

Davon ab kann ich es ja einfach selbst rausfinden, indem ich nochmal mit ihr Kontakt aufnehme.

1000%ige Zustimmung.

Nach deinem geposteten Telefonat bin ich mir sehr sicher, dass du sie daten wirst.

Feine Sache!

Finde es heraus.

Triff sie, befreunde sie, was auch immer...

Gruß, damnit

Wobei ich mich frag, wie ich das mitm Befreunden anstelle, wenn sie sexuell an mir interessiert ist?

Aber da sie ein paar hübsche Mädels in der Freundesliste bei FB hat, sollte ich wohl einfach mal mein Glück versuchen.

Du sollst doch nicht so viel denken.

Wie machen es die begehrten Frauen häufig?

Sie genießen die kleinen Orbiter um sich herum. :air_kiss:

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das folgende hatte ich heut Nacht noch getippt. Beim Speichern gabs dann ein Problem. Daher der Text nun erst jetzt:

Hi damnit,

Das Thema hatte ich extra nicht angeschnitten, da du mir etwas leid getan hast.

Es hat sich gelohnt: Mächtig viele schicke Mädels unterwegs, super Musi und Party die ganze Nacht durch.

Alles, was mein Herz begehrt.

Ich hab mich dann dafür heute belohnt. Nö, Close gabs keinen. Aber ich seh mich wieder etwas weiter.

Ich hab letzten Donnerstag für mich erstmal einen neuen Ansatz gefunden.

Da kamen wir 2 Mädels entgegen. Meine Idee: Ich grüß sie einfach mal, da ich neugierig bin, wie sie reagieren.

Find ich gut.

Heute morgen, ich seh sie von der Ferne. Merk dann, nö, is eher nix.

Dann rebellierts aber in mir: Excuse.

Und ich Grüß sie. Sie grüßte auch zurück.

Dann noch ein Mädel aufm Firmenparkplatz im Vorbeigehen. Da hätte ich mal ein Gespräch starten sollen.

Nicht weils ein IOI gab, einfach weil das recht gut Teil meiner Comfortzone gewesen wär.

Ja, ich denk, das ist erstmal ein gangbarer Weg für mich. Wobei es ja eigentlich nichts besonderes is.

Ich komme aus nem kleinen Ort. Da grüßt eh jeder jeden, auch wenn er ihn nicht kennt.

Im Auto gabs noch ne Kleinigkeit. Es war in meiner und der anderen Richtung etwas Stop and Go.

Irgendwie fällt mir n Auto neben mir auf. War fast die gleiche Modellreihe. Was interessanter is, mir fallen die Mädels darin auf.

Ich hatte die Scheiben unten, sie hatten die Scheiben unten. So sah ich rüber und wartete darauf, das die Fahrerin mal her sah.

Das hat derweil ihre Beifahrerin gemerkt. Ich musste grinsen und hab wieder weg geschaut. Ja, etwas fehlten mir die Eier. Mein Puls schoss ein Stück nach oben.

Auch lief der Verkehr wieder weiter. Hätte ich meine Musik nicht voll aufgedreht gehabt, dann hät ich vielleicht sogar spontan was gesagt, So lief sonst nichts weiter.

Ich hab mal drei Wochen durchgehalten. Die Nebenwirkungen waren jedoch beängstigend:

Konzentration bei der Arbeit sank drastisch und der einen Kollegin hab ich gar nicht mehr

in die Augen geschaut. Dann doch lieber die Notbremse gezogen.

Direkt Anfang letzten Jahres, als Sex noch in weiter Ferne war, da hab ich mal 4 Wochen durchgehalten.

Wobei das allerdings gar nicht mal so schwer war. Bis auf ein paar wenige Momente, in denen ich dann richtig spitz war,

hatte ich gar nicht mal das Verlangen danach. Is eigentlich immer noch so.

Allerdings bin ich ja seit ein paar Wochen ingesamt recht horny.

Nach deinem geposteten Telefonat bin ich mir sehr sicher, dass du sie daten wirst.

Feine Sache!

Schaun wir mal. Ich wollte sie heute anrufen und hab sie nicht erreicht.

In dem Club, in dem sie wohl am Fr und Sa is, würd ich am Fr nur hingehen, wenn ein Kumpel mit am Start is.

Meine Musikrichtung ists nicht so. Seine schon. Allerdings reagiert er mal wieder nicht.

Wegen dem Wochenende werd ich ihr aber nicht mehr nachtelefonieren oder SMS schreiben. Hab ich am Sa Bock, dann fahr ich hin

und dann schaun wir mal, wenn sie mir über den Weg läuft.

Ich ruf sie dann lieber nächste Woche nochmal mit unterdrückter Nummer an und mach was anderes aus.

Hier noch kurz was ausm OG:

Ich hatte sie schon mal vor längerem angeschrieben: vielleicht is ja doch alles ganz anders und Du rockst heute das XY.

Die Gute is 45 und geht sicher nicht mehr ins XY.

Es kam dann auch nur was zurück, aus dem Alter is sie raus. Mir klar. Kann sein, das dann noch einmal was hin und her ging. Ich weiß aber nicht mehr was.

Die Tage schaute sie ungefragt auf mein Profil.

ich dann: jetzt einfach mal

recht direkt: Ich find Dich auf Deinem Bild unheimlich scharf und würd unheimlich gerne mit Dir Körperflüssigkeiten austauschen, sofern mir auch Dein Gesicht gefällt.

Vom Profile-Gucken wird man allerdings nicht gerade verschwitzt (sie hat ein Bild ihres nackten Oberkörpers drin, der feucht ist). Du vielleicht ja schon*g* Ich jedenfalls nicht.

Lass uns treffen. Wenn Du nicht magst, dann wirf in Zukunft wengistens was in die Parkuhr, wenn Du auf meinem Profil bist.*g*

HB: auch wenn mir dein profil zusagt, so bist du dennoch etwas zu jung für mich <- roch für mich nach ST

ich: ja, für die Wartung Deines Rollators musst Du Dir einen anderen suchen.*g*

Bei mir gibts nur unkomplizierten Spaß...

Kam nichts mehr zurück. Sie hat meine Nachrichten direkt gelöscht.

Nun zu meiner Belohnung: Ich war heute im Club. Seit meinem Clubmarathon wollte ich da wieder hin. Die Menge an HBs damals, die ich interessant fand, war leider indirekt zu dem proportional, was ich gemacht hab. Gemacht hab ich an dem Abend nichts.

Ich wollte wieder hin. Is es wieder so gut, dann wär es ein Fehler nicht hin zu gehen, ist es das nicht, dann brauch ich mich in Zukunft nicht mehr ärgern, wenn ich da am Do nicht so oft hinkomme.

Allerdings war ich etwas am Hadern. Ich fragte mich, ob ich was machen würde oder wieder völlig ohne was getan zu haben nach Hause gehen würde.

Die Musik, die ich hörte, die half. Auch der Umstand, das ich meinem Chef schon gesagt hatte, ich komm morgen später.

Also zog ich doch noch los.

Es müsste 23:30 gewesen sein. Noch nicht viel los. Ich dreh meine Runde. Als ich an der Bar vorbei komme, seh ich ein rothaariges Mädel, das ich interessant finde, ich übereg kurz, es hät nicht viel gefehlt und ich wär hin. Ich zieh weiter.

Ja, es war zwar nicht so geil wie zuletzt. Da hatten sich die Semesterferien wohl doch ausgewirkt. Es war aber nicht so, das es keine interessanten Mädels gegeben hat.

Vielleicht bekomm ich nicht alles zusammen. Auch wars jetzt oft nicht so gut, als das ich es hier unbedinger niederschreiben müsste.

Auch wars jetzt nicht so, das ich das, was ich losgeworden bin, unbedingt besonders toll gefunden hab und mich gewundert hätte, warums nicht läuft.

Ich will mich am Rand an nen Tisch setzen. In dem Moment setzen sich da 2 HBs hin.

War für mich der Aufhänger.

ich dann noch: Soso, und im Kloster is heute Ausgang?

Hat sie nicht gecheckt.

Als das andere Mädel mal aufgestanden war, hab ich mich derweil an ihren Platz gesetzt.

Die Geschichte lief nicht und die Mädels waren jetzt auch nicht so toll, als das ich es unbedingt ans Laufen hätte bringen wollen.

Ich drehte eine Runde. Am Rand hatte ich ein Mädel entdeckt, das auf jemanden zu warten schien. Nach Spaß sah sie jetzt nicht aus.

Ich ging nicht direkt hin.

Ich wechselte wieder. Auf der Suche nach der rothaarigen hatte ich vorher schon 2 andere Mädels entdeckt. Eins leider überhaupt nicht hübsch, das andere ging schon eher.

Später entdeckte ich sie an nem Tisch.

Hier überlegte ich nicht lange:

ich: hey, ich setz mich mal dazu.

HB: da auf der Seite is noch frei

ich: nö, da ziehts <- ich wollte neben ihr und nicht neben ihrer unhübschen Freundin (UG mag ich nicht) sitzen.

Was is? Sie steht auf und geht rüber.

Ich weiß nicht mehr warum, aber ich erfahre, Miss Unhübsch is verheiratet. Is mir recht. Wohl schon 12 Jahre.

ich dann zum HB: und wie lange bist Du verheiratet?

HB: wir sind miteinander verheiratet

Bei mir raterte es. Gleichgeschlechtliche Ehen und das vor 12 Jahren? gabs das da schon.

Ich verwerfe diesen Ansatz.

ich zum HB: verheiratet, ok. Aber glücklich verheiratet?

HB: nö, wir sind doch gar nicht verheiratet, hab ich nur gesagt, weil wir schon so lange gute Freundinnen sind.

Da hatte ich dann etwas das Interesse verloren.

Allerdings wollte ich mich endlich vernünftig mit ihr unterhalten können.

ich steh auf, geh um den Tisch rum zu ihr hin.

ich: so gefällt mir das nicht. Lass mich mal zwischen euch beide setzen*nehm sie an der Hand oder an der Schulter und zieh sie hoch.

Sie steht auf, ich setz mich hin. Sie setzt sich daneben hin.

Dann lasse ich mir ihren Namen sagen, sag ihr meinen. Selbes Spiel mit Miss Unhübsch.

Lief nicht wirklich. HB wechselte dann nach einer Weile auch wieder auf die andere Seite.

Jetzt wars mir zu doof und ich ging.

Dann hab ich eventuell doch noch das Mädel angesprochen, das da stand wie bestellt und nicht abgeholt.

War kein Glanzstück. Lacher gabs denke ich. Sie sagt mir ihren Namen: Julia

Ich Doofala dann: und wie is dann der Romeo?

HB: der is zu hause.

Sie wollte mich dann davon schicken. Bin ja willig (grünes Armband).

ich: nö, momentan find ichs hier noch ganz lustig bei Dir. Aber musst Dich noch was anstrengen.

HB: musste lachen

ich: aber sag mir doch mal Deinen Namen, damit ich mich bei Deinem Manager im Fall der Fälle beschweren kann.

Ja, genau, so kam ich an ihren Namen. Meinen wollte sie nicht wissen.

Irgendwie wollte ich das mit dem Armband ausschlachten.

HB: zu 98 % bist Du single und zu 2 % untreu. Nö, untreu wars nicht. Sie hat es etwas anders gesagt.

Ich lobte sie, so gut in Mathe aufgepasst zu haben.

ich: gib mir doch mal Deine Nummer, wenn ich mal wieder eine Frage in Mathe hab

HB: ich hab doch einen Freund

ich: Freunde hab ich auch

HB: einen festen Freund

ich: scheint aber eine ganz schön lange Kette zu sein

Ich zog erstmal wieder weiter.

Ich wollte ja noch auf der Tanzfläche beim Dancegame weiterkommen. Geschichten in der Art: Ich tanz ganz nah mit meinem Rücken vor Dir rum und streich mir andauernd die

Haare aus dem Nacken gabs nicht.

Allerdings gabs da doch einige Mädels, bei denen ich mich nicht getraut hab.

Achja, auf der Tanzfläche war ich heute das erste Mal, als noch sehr wenig Leute drauf waren.

Später dann war gut was los.

Ein HB tanzt an mir vorbei und sagt : Huhu

Ok, die könnte interessiert sein. Sie tanzt noch ein Stück weiter, wendet, tanzt wieder an mir vorbei und is auch schon von der Tanzfläche runter.

Ok, hier hätte ich einfach mal zupacken sollen.

Sie steht mit ner Freundin an der Bar. Ich überleg kurz. Geh dann zur Bar und bestell mir ein Wasser. Sie is derweil weg.

Ok, dann halt nicht.

Ich bin erstmal rumgelaufen, wieder dort an die Bar hin, weil die Gruppe, zu der sie gehörte, einen Tisch in der Nähe hatte.

Sie is nun mit der Gruppe am Rand auf der Tanzfläche. Mein Wasser wollte ich nicht mitnehmen. Ich lies es an der Bar.

Ich finds auch immer etwas ungünstig, wenn das Mädel mit nem Glas oder ner Tasche in der Hand unterwegs is.

Ich geh dann direkt zu der Gruppe und tanze.

Ich muss sie wohl recht direkt einfach mal leicht auf den Oberarm geschlagen haben. Sie schlägt zurück. Ich nochmal, sie wieder.

Ich ihr auf den Arsch. Hmm, ob jetzt mein Arsch dran gekommen ist?

Ich tanz erstmal.

Sie verlässt dann die Tanzfläche und steht am Rand an nem Geländer.

Ich fackel nicht lange. So nicht.

Ich tanz zu ihr hin, pack sie an den Händen und zieh sie wieder rauf. Das alles wie die "Schlägerei" zuvor mit nem Lächeln.

Sie wehrt sich nicht. Als ich sie allerdings los lasse, is sie direkt zu ner Freundin hin.

Mist, das war jetzt ein Fehler. Ich tanz weiter. Ein anderes Mädel aus der Gruppe stößt mit ihrem Rücken an meinen.

Ok, is ja offensichtlich.

Dann schnappt sie sich entweder mein ursprüngliches Target oder ein anderes Mädel aus der Gruppe. Sie hängt sich bei ihr ein. Sie kommen etwas "hüpfenderweise" zu mir her.

Ich hin, den einen Arm um das eine, den anderen Arm um das andere Mädel. So springen wir gemeinsam kurz rum.

Ich muss sagen, etwas war ich mit der Situation überfordert. Ich wusste nicht so recht, wie ich da am Besten weitermache. Zu der Runde gehörten auch 2 Typen.

Das Mädel, das mit mir zusammengestoßen war, war sogar nicht mein Fall. Dummerweise war es sie, die nochmal einen EC hergestellt und gelächelt hatte.

A, etwas überfordert, B, kein wirkliches Interesse.

Ach, da war dann noch ein anderes Mädel, dem ich einfach leicht auf den Hintern gehauen hab.

Sie hats spaßig aufgenommen, ging dann allerdings trotzdem wie geplant.

Wie es der Zufall so will, trank Julia genau an der Stelle, an der mein Glas nocht stand, ne Cola.

Ich hin, ich stoß mit ihr an. Wars dann auch.

Als mein ursprüngliches Target und ein anderes blondes Mädel aus der Gruppe, die ich trotz ihres leichten Übergewichts noch am interessantesten fand, mal den Raum gewechselt haben, bin ich hinterher.

Im anderen Bereich wartete ich dann tanzenderweise an einer anderen Stelle. Allerdings kamen sie nicht vorbei.

Immer wenn mir die Musik nicht gefiel, wechselte ich die Bereiche. So ging ich in nem Moment gerade aus dem einen Bereich auf den Gang, da läuft die rothaarige vom Beginn an mir vorbei.

Ich zu mir: jetzt aber.

Ich bin hinterher. Da quatscht mich ein Typ an: Hey, das is der Lucas.

Ich schlag ein, sag ihm meinen Namen, zieh weiter. Ja, eigentlich bin ich da gelaufen.

Ich hol sie ein.

ich: wohin des Weges?

HB: zu meinen Freunden

Ja, da war ich lahm unterwegs. Ich verbuchs mal als positiv, da ich meinen Arsch hochbekommen hab.

Mir läuft ein Mädel aus der großen Gruppe über den Weg. Ich will sie am Arm stoppen, sie läuft aber weiter.

Danach entdeckte ich das Mädel, das an mir vorbei getanzt war und das ich dann auf die Tanzfläche gezogen hatte, sitzenderweise am Rand.

Ich setze mich von der anderen Seite hin und rutsch bis zu ihr rüber.

Ich: hi, wie gehts

HB: gut und ausgetanzt

ich: es gibt für alles seine Zeit

Sie lacht. Komisch, war nicht zum Spaß gemeint.

ich: so und das is die Zeit zum Kennenlernen.

Ich streck ihr meine Hand hin.

ich: Smart

HB: Sabine

Ich halte ihre hand und während wir reden, halte ich sie immer noch

ich: quasi ein Bienschchen

HB: nö

ich: wie haben sie dann früher zu Dir gesagt.

HB: Biene.

Dann tauchte das Mädel auf, das ich ohnehin interessanter gefunden hab und das mir aufm Gang über den Weg gelaufen war.

Ich frag Sabine nach dem Namen ihrer Freundin. Oder hab ich sie direkt gefragt?

War wohl letzteres. Sie sagt ihn mir.

Sabine meint dann, sie wäre die Fahrerin und würde sie abholen.

So ein Mist, das hab ich nun davon, das ich noch so lange brauche, bis ich auf Touren komme.

Die Fahrerin dann auch: Ich war die...., die Du auf der Tanzfläche angetanzt hattest.

ich: ich hab heut so viele Mädels angetanzt.

Sabine hats gehört und muss lachen.

Ja, da war sie dann leider weg noch bevor ich zu nem #C ansetzen konnte.

Ich hatte sie ja zu Beginn als recht betrunken gewähnt. Da am Ende machte sie einen recht nüchternen Eindruck.

Ja, da waren dann noch Mädels, die kurz mal über ihre Schulter geschaut haben.

Leider immer zu kurz, als das es für nen EC mit Smile gereicht hätte. Auch war ich mir nicht immer sicher, obs jetzt passt: zu jung, zu klein. Was auch immer.

Ja, ich hätte mehr machen können.

Hätte ich mich bei dem einen Mädel besser angestellt, dann wär mindestens ein #C drin gewesen.

Ja, ich brauch immer wieder mal einfach zu lange. Allerdings hab ich dann doch mehr gemacht als noch letzten Freitag.

Auch hab ich festgestellt, was in dem Umfeld alles möglich ist. Mädels einfach auf die Tanzfläche ziehen, aufn Po hauen. Mädels vom Tisch hochziehen damit man sich dazwischen setzen kann.

Da herrschen wohl andere Spielregeln als unterm Tag. Von daher is es wohl klar, das zu zögerliches Verhalten einfach bestraft wird.

Ich hatte dann auch ein Mädel mit nem grünen Band angesprochen. Ich hatte zuvor schon mal überlegt, es dann aber gelassen, da sie mit nem Typen kurz am reden war.

Erschien mir komisch: Freund dabei und grünes Band?

Ich hatte sie dann ja trotzdem angesprochen. Sie antwortete dann auch irgendwas bezüglich des Typen.

Ich fragte ihn, wo er sein Band hat.

Braucht wohl keins.

Da ich da am Gehen war, hab ich ihm meins angeboten. Wollte er nicht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Respekt. Gutes Clubgame. Ich wette, du hattest alleine dadurch, dass du mit so vielen Frauen in Kontakt warst ne gute Basis. Zudem hast du deine AA echt gut im Griff. Kann mir da mehr als ne Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey laborratte, ich hab grad noch schnell gelesen, wie Dein heutiger Abend verlaufen ist. Hat mich gefreut, das zu lesen.

Ja, im Clubgame bin ich nun auf einem Level, der mir hier und da was ermöglicht. Es gab ja eine Zeit, da hab ich im Daygame Dinge auf die Reihe bekommen, im Clubgame dagegen ging quasi gar nix.

Nun zu meinem Abend.

Bis auf nen kleinen Facebook-Close gabs zwar keinen Close, der Abend war aber zu geil.

Ich hatte die Idee mal wieder einen Club aufzusuchen, in dem ich noch nicht war. Ganz sicher war ich mir nicht, da dort Rock, Metall und Co läuft. Weniger meine Richtung.

Allerdings ging ich auch davon aus dort mal anderes Publikum anzutreffen.

Auch befürchtete ich in einen Zustand zu verfallen, in dem wieder nichts geht. Da die Neugier siegte, bin ich dann trotzdem dort hin.

Ich überlegte noch, ob ich mich anders als sonst anzieh, blieb dann aber bei der Jeans und bei nem weißen Hemd.

Da der Mond so schön schien, bin ich zu Fuß hin.

Auf dem Parkplatz war mir ein etwas älteres Mädel aufgefallen. Ich überleg grad, hab ich da einfach nicht an einen Approach gedacht oder traute ich mich nicht?

Müsste ersteres gewesen sein.

Ich bin zwischen 23:00 und 23:30 dort angekommen.

Drin war nicht viel los. Aber hey, die Typen, die da auf der Tanzfläche waren, die hatten richtig Spaß. Wenn ich da dran denk, was sonst in den anderen Clubs immer wieder mal an eher teilnahmslosen Jungs da

unterwegs is.

Ich setz mich erstmal an die Bar und trink ne Cola.

Hmm, ich mit meinem Tanzstil zu der Musik? Ob das geht?

Während ich da so saß musste ich immer wieder mal grinsen. Ich passte da irgendwie nicht rein. Ich fands zu geil.

Mir schossen diverse Sachen durch den Kopf, die ich sagen könnte, wenn mich ein Mädel bei nem Approach darauf anspricht.

An der gegenüberliegenden Seite der Tanzfläche tauchte ein Mädel auf, das ich interessant fand. Leider hab ich mich nicht getraut zu ihr hinzugehen.

Ja, ich brauch momentan noch eine relativ lange Warmlaufphase. Ich würds mal mit nem Schwungrad an so nem alten Traktor vergleichen.

Wenn man das antreibt, dann dauerts ewig bis es in schwung ist, dann läufts aber.

Ja, leider is sie mir später am Abend nicht mehr über den Weg gelaufen.

Ich drehte dann mal eine Runde, landete dann aber auf der Tanzfläche. Machte Spaß. Ich hatte dann noch interessante Mädels ausgemacht.

Zu der Zeit ging aber leider noch nix.

Ich wollte den Laden noch besser kennenlernen und bin mal auf ne Gallerie hoch. Da gabs zu meiner Überraschung Billardtische.

An nem Tisch saßen 2 Mädels. Hey, die plauder ich an. Ich wollte mir aber zuerst mal was zu Trinken kaufen.

Und doch, obwohl ich ja erstmal wieder zuerst etwas tun wollte, bevor ich nen Approach starte. Halt, da war ja was.

Ich auf der Tanzfläche. Ich seh am Rand ein Mädel alleine rumsitzen. Hey, die quatsch ich an. Aber den Song tanz ich noch fertig.

Song is aus, ich will zu ihr hin. Was is? Ein Typ is bei ihr.

Zurück zu den 2 Mädels. Ich geh einfach hin, sag Hallo, starte wohl mit der Frage, ob sie fitt sind.

Da ich ein gutes Gefühl hatte, hab ich mich hingesetzt.

Ich fand das Kleid meines Targets und ihre Oberweite scharf. Gesicht war auch süß, wenn mich auch die große Lücke zwischen ihren beiden Schneidzähnen etwas störte.

Ich erfuhr, sie waren heute im Kino, sie kommen von weiter weg.

Ich wollte rausfinden, was sie arbeitet und fuhr über die Schiene, ob sie auf Arbeit auch so rumläuft.

Da sie was von ner Probezeit redete war mir dann klar, so alt is sie noch nicht.

Ich stellte dann mal in Frage, das sie wirklich aus xy is, woraufhin sie mir ihren Führerschein zeigte. Ok, Dezember 92.;-)

Momentan jobt sie nebenbei und will was mit Design oder so machen, wofür sie ne Bewerbungsmappe aktuell zusammenstellt.

Mit ihrer Freundin hatte ich auch mal kurz geplaudert. Süßes Gesicht, allerdings schon etwas zu stabil gebaut.

Ich war neugierig, ob sie was von ihren Künsten vorzuzeigen hat. Sie holt ihr Handy raus und es schaute so aus, als hätte sie die Bilder auf FB.

ich: hey, sind die eigentlich auf FB frei zugänglich?

HB: ich weiß gar nicht, ob die öffentlich sind

ich: ach ganz einfach, addest mich einfach

FB-Close

Wir plauderten dann noch etwas. Die beiden gingen dann zum Rauchen raus. Darauf hatte ich keinen Bock.

Ich ging wieder runter und da seh ich die beiden Mädels, die mir auf der Tanzfläche schon aufgefallen waren. Sie waren etwas älter und nur eins war für mich interessant.

Kurz fickte mich mein Kopf, dann ging ich aber doch einfach zu den beiden an den Stehtisch hin.

Was ich da nicht mehr aufm Radar hatte: Sie war es, die ich auf dem Parkplatz angeschaut hatte.

HB: irgendwoher kenne ich Dich.

Ok, daher hat sie wohl geschaut.

Sie überlegt, kommt aber nicht drauf.

Ich denk mir dann, ja ok, irgendwoher kenn ich sie.

Fand ich ne interessante Möglichkeit für Rapport.

Was sie so für Hobbys hat und anderes Zeug.

Führte nicht zum Ziel.

Dann überlegte ich, ob ich sie vielleicht von der "Sex-Treffen-Seite" kenne.

ich dann: vielleicht von xy.

Sie verneint, fragt aber auch nicht nach, was das ist.

Ich überleg noch, ja doch. Hmm, oder von Friendscout.

Ach, irgendwie liefs nicht. Ich verabschiedete mich erstmal und ging in den Nebenbereich.

Als ich kurz dort stand, merk ich, hinter mir sind 2 Mädels. Sie schauen ganz interessiert auf nen Monitor.

Sowas lockt mich ja immer an. Also tanz ich einfach mal vorbei und quatsch sie an. Sie verstehen es nicht.

Ich nochmal. Wieder nicht. ich dann: Do you speak german?

HB antwortet auf englisch und meint, sie is aus USA.

Die ersten paar Sätze von mir kamen dann besonders flüssig. Waren aber auch so standarddinger, die man meiner Meinung nach öfter hört.

Sie waren aber nur gerade so aufm Radar. Von daher war die Geschichte dann direkt wieder für mich erledigt.

Kann sein, das ich was vergesse. Ich hatte dann aber mal vor die Straße etwas weiter unten in nen anderen Club zu gehen. Dem hatte ich ja nach meinem letzten Besuch abgeschworen.

Ich hatte allerdings Bock auf andere Musik.

Ich geh so die Treppe raus, am Rand seh ich ein HB auf ihrem Handy rumtippen. Sie is blond. Ich überleg kurz. Aber erfreulicherweise war da mein Schwunggrad noch in voller Fahrt.

Ich stoppe, sag hi und geh erstmal etwas Rückwärts auf sie zu. Dreh mich dann um.

Sie reagierte freundlich.

Da fällt mir ein Anhänger an ihrem Hals auf, der für mich nach "Hello Kitty" aussah.

Fand ich süß und quatsch sie drauf an.

Nix "Hello Kitty". Die Katze da hat nen Schnurrbart. Und die steht so richtig auf das Schnurrbart-Ding.

Sie erzählt mir dann was von Leuten, die das aufm Finger tätoviert haben und wie witzig das is, wenn man sich das dann unter die Nase hält.

Ich fands einfach komisch und mein sowas: Interessanten Fetisch hast Du da.

Sie zeigt mir aufm Handy noch Bilder von Tasen, Wallpapern und anderem.

Ich fands zu krass.

Ich meinte ja dann noch, gibt ja Mädels, die haben nen Schnurrbart. Ich denk, die wären eher froh, wenn sie keinen haben.

Wie gesagt, ich fand das einfach krass und wollte alleine deswegen mit ihr in Kontakt bleiben. Oder wars doch nur eine Brücke für mich?

Egal, ich sag, sie soll mir ihre Nummer geben.

HB erzählt mir dann, sie hat nen Freund.

Ich weiß nicht mehr, was ich sagte. Ich hab auch Freunde, wars wohl nicht.

Sie: er is im Auto

ich: hmm, und lässt er sich da nen Schnurrbart wachsen?

Sie lacht.

ich: ok, ich schätz mal, er is ein richtig netter Kerl. Ich mein, wenn ich mir Dich so anschaue.

Und so wie sie reagierte, da wusste ich, nö, der is alles andere als nett.

Ja, ich sag sowas nun schon alleine deswegen, weil sich damit gut rausfinden lässt, wie er so drauf ist.

Ich wollte ja grad zum anderen Club. Sie meinte dann, sie geht jetzt mal wieder zum Auto.

Also laufen wir nebeneinander her.

HB: wie, gehst schon nach Hause?

ich: nö, ich schau ein Haus weiter

HB: wohin?

ich: ins xy

HB: hä, wie alt bist Du?

ich: rat mal

HB: 27

ich: haut gut hin.

HB: aber da geht man doch nicht ins XY

ich: wie alt bist na Du?

HB: 26

Als ich erfahren hab, ihre Schwester is dabei, da wollte ich wissen, wie alt die is.

24. Fand ich beides gut.

Unsere Weg trennen uns:

ich: hey, Du musst mir noch Deine Nummer geben. <- so oder so ähnlich.

HB dreht sich nochmal um: später vielleicht

ich: ja, vielleicht, schon klar <- so oder so ähnlich.

In welche Richtung ich dabei gedacht hab, was mir aber nicht eingefallen ist: Vielleicht is ja die kleine Schwester von gar nicht.

Schade eigentlich. Ich fand sie süß, das Gespräch war nett, kleine IOIs hats auch gegeben.

Allerdings wollte ich jetzt erstmal in den anderen Club.

Keine Schlange. Ok, wohl nicht viel los.

Am Eingang gabs nen Blumenkranz und Werbekärtchen für andere Veranstaltungen.

Wenn ich hier jetzt direkt schreib, wie das Motto geheißen hat, dann wird wohl vielen klar sein, was an dem Abend anders war als sonst.

Ich lasse es mal und löse später auf. Für mich sollte die Auflösung auch erst später kommen.

Ok, der eine Bereich unten war gut gefüllt. Ich schaute rauf, da war nix los. Somit ging ich wieder nach unten und dort erstmal auf die Tanzfläche.

Da waren ein paar Leute unterwegs, bei denen ich mir gedacht hab: Die haben sich verlaufen. Die hätte ich eher in dem Rockschuppen erwartet.

Ich tanz. Es ergibt sich nix. Waren recht viele Typen da.

Ich wechsle erstmal zu nem anderen Bereich der Tanzfläche, wo mehr Mädels waren.

Allerdings häng ich da immer noch fest. Ich mach dann mal eine Pause. Ein Mädel fällt das auf und fordet mich nonverbal auf, wieder abzugehen.

Sie war eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Die Frisur. Nö, das ging ja gar nicht. Ich tanzte sie doch an und sie blockte direkt.

Da war noch ein Mädel, zwar stabiler gebaut, etwas jünger, sie gefiel mir aber. Ich machte nichts. Am Rand seh ich zwei ältere Mädels rumknutschen.

Irgendwas is hier anders. Das is nicht so ganz das Publikum, was ich sonst hier angetroffen hab.

Durchs Tanzen war ich gut auf Temperatur.

Mein Plan: Ab in den Rauchergarten, nach Targets geschaut und diese angequatscht. Ich bin raus, schau mich um. Seh nix passendes. Halt, da sind 2 Mädels.

Mist, die gehen gerade rein. Also setze ich mich erstmal hin.

Links von mir telefoniert ein jüngerer Typ. So wie er redete war mir klar, der steht auf Jungs.

Ich hatte Bock drauf ihn einfach zu fragen, wenn er auflegt.

Tat er nicht. Er diskutierte da scheinbar gerade Beziehungsprobleme aus.

Ich sitze da so, keine Targets. Dann kommen 2 Mädels und setzen sich auf die Rundcouch gegenüber.

Ok, die eine, die find ich richtig süß, während ich die andere nicht mit der Kneifzange anfassen würde.

Und da, da passierte es. Es dämmerte in meinem Kopf. Pink, scheiße. Pink. Das hier isn Abend für Jungs und Mädels, die aufs gleiche Geschlecht stehen.

Aber gerade in dem Moment kam ein Mädel an mir vorbei, das ich vorher schon auf dem Radar hatte, die sich aber mit nem Typen unterhalten hatte.

Es passte einfach gerade.

Ich stoppe sie.

ich: hey, ich hab da mal eine Frage.

HB: ja

ich: gerade eben, da fällts mir wie Schuppen von den Augen. Kann das sein, das hier heute ein Abend für Lesben und Schwule is. Pink

HB: ja.

ich musste lachen.

HB: meinte dann, sie muss zu ihrem Freund, weil der Liebeskummer hat.

So saß ich da. Und ich musste wieder lachen. Ich fands zu geil.

Die Mädels gegenüber lachten auch.

Ok, das is ne Einladung.

Ich wechsle zu ihnen rüber und will wissen, warum sie lachen.

Sie meinte dann, so wie Du wegen denen da.

Ja, da war noch ne größere Gruppe, die recht lauthals unterwegs war.

Ich fans zu geil. Es ergab alles einen Sinn. Das hübsche Mädel neben mir, und das Mädel neben ihr, dasich nicht mit ner Kneifzange anfassen würde.

Ich löste langsam auf. Ich fands einfach zu geil. Sie schien es auch witzig zu finden.

Dann schaute ich mir die Werbekärtchen an. Ja, lauter Veranstalltungen für die Jungs und Mädels mit diesen Interessen.

So quatschte ich mit ihnen darüber.

Das man des einen direkt ansieht, den anderen nicht.

Sie erzählte dann auch von nem Typen, dem man es so nicht angesehen hat und dann knutscht er einfach mit nem kleinen Asiaten rum.

Wobei, wirklich beteiligt hatte sich ja nur das Mädel, das mir gefallen hat. Namen hab ich mir allerdings von beiden sagen lassen.

Was mir immer häufiger passiert? Ich vergesse die Namen von Mädels, mit denen ich geplaudert hab.

Erfahren hab ich sie heute von allen, mit denen ich geplaudert hatte.

Ich sprach an, das ja meist der Typ das Mädel anspricht und wollte wissen, wie das dann bei den Mädels untereinander läuft.

Dadurch hab ich erfahren, dass das Kennenlernen da wohl meist über Chats erfolgt. Ja, viele Mädels, die nur Mädels suchen, hab ich auf der einen Seite leider auch schon entdecken müssen.

Es war ein nettes Gespräch. Ich meinte, ich würds ja witzig finden, wenn mich ein Typ anquatscht.

Ich sagte ihr dann auch, das ich es schade finde, das sie nicht auf Typen steht.

HB: ja, für Dich eher schlecht, für meine Freundin dagegen gut.

Hat mir echt gefallen. Und wie es enstanden is. Einfach aus der Situation raus.

Ich bin nochmal rein. Und da sah ich die Dinge mit anderen Augen.

Ich bin nochmal hoch, es lief ein guter Song. Da war ein Mädel, ich tanzte sie zwar zaghaft an, ich tanzte sie aber an. Sie blockte.

Ich hatte nun genügend Musik getankt, die mir richtig gut gefällt. Ansonsten hatte ich von der Location erstmal genug.

Somit bin ich zurück in den Rockschuppen. Ich drehte eine Runde. Da seh ich das Mädel, das ich beim Verlassen am Eingang angesprochen hatte.

Ich seh sie nur von hinten. Mein Kopf will mich kurz ficken, ich geh aber einfach hin.

Hi, bist es ja tatsächlich.

HB: das is mein Freund

ich stell mich ihm vor und halte ihm die Hand hin. Er reagiert nicht. Sagt nur was, das ich nicht verstehe.

HB verschwindet dann auch direkt. Mein Eindruck: Sie will die Situation entspannen.

Ihre Schwester sagte auch was. Mein Eindruck: HB hatte ihr von mir erzählt. Fand ich erstmal gut.

Da HB weg war, bin ich zu ihrem Freund und wollte mit ihm plaudern.

Ob sie schon öfter hier waren.

Nö, sie sind hier das erste Mal.

ich: stimmt ja, ihr wolltet ja eigentlich ins xx

ich: was läuft da so für Musik?

Hat mich da echt interessiert.

Typ: Willst Du hier nen Smalltalk halten? *in nem aggresiven Ton

ich: ja

Typ: blabla, geh weg

Ja, mein Eindruck, den ich nach ihrer Antwort auf meine Aussage, er is nett, hatte, der war richtig.

Ich hatte keinen Bock auf Ärger.

ich: weißt Du was, ich hab keinen Bock auf Stress. Deswegen geh ich jetzt tatsächlich.

Ich bin auf die Tanzfläche. Ja, das hatte mir tatsächlich die Laune etwas vermiest.

Während ich so tanzte, da entdeckte ich ein HB alleine an der Bar. Ich überlegte wohl wieder kurz. Eventuell wollte oder hab ich noch ein Lied zu Ende gewartet.

Dann ging ich hoch zur Bar. Auf dem Weg dorthin hab ich gesehen, an dem Platz neben ihr standen Getränke. Hmm, wenn ich mich da jetzt hinsetze, nehm ich wohl jemanden den Platz weg.

Bestell ich mir erstmal noch was zu trinken. Als ich das dann hab, stell ich mich einfach mal neben sie hin und sag Hallo.

Mir fällt grad nicht ein, wie es weiter ging. Ich setzte mich dann einfach hin.

Und schon wieder wars ein Mädel, das eine weite Strecke gefahren war um hier weg zugehen.

In ihrem Fall konnte ich es aber gar nicht verstehen. Sie kommt aus Regensburg und fährt zum Weggehen nach Nürnberg?

Hey, ich wär froh, wenn ich noch in Regensburg wär, so gut is die Location.

Ich brachte dann die Phrase: ja, man will immer haben, was man nicht hat.

War jetzt nicht so on. Am ehesten on fand ich noch das Gespräch mit dem Mädel vorm Rockschuppen.

Auch in dem Sinne, das ich sie mal abgesehen vom Aussehen interessant fand. Sei es drum.

Ich plauderte mit ihr. Dann tauchten neben mir 2 Typen auf. Ich wähnte sie als Bekannte vom Mädel. Ich frag noch den einen, ob ich ihm da jetzt den Platz weg genommen hab.

Verneinte er.

In der Zeit war ein Typ beim HB aufgetaucht. Sie unterhielt sich mit ihm. So unterhielt ich mich dann erstmal mit dem Typen neben mir.

Stellte sich dann raus, sie haben nichts mit ihr zu tun. Ich bin schon der Fünfte heute, der an ihr dran war.

Ich unterhielt mich ne Weile. War ganz nett.

Ich drehte noch ne Runde. War als Abschluss gedacht, weil ich für mich den Abend schon als beendet erklärt hatte.

Ich bin dann doch noch kurz auf die Tanzfläche. Hinter mir taucht ein Mädel auf. Leider hing ich da wieder fest. Ich hatte aber ne Idee, nur fehlten die Eier.

Die Freundin vom HB taucht wieder auf. Dann reden die beiden eventuell über mich. Ihre Freundin, leider so gar nicht mein Fall, tanzt recht nah an mich ran.

Klassiker. Heute an dem Abend aber das erste Mal.

Wobei, da war noch ein anderes Mädel. Stimmt, EC gabs da auch immer wieder mal. War allerdings eine Mischung aus fehlenden Eiern, nicht zu wissen, wie ich da am Besten vorgehen soll und dem

Umstand, das sie nur gerade so aufm Radar auftaucht.

Zurück zum Abschluss des Abends.

Ich wollte jetzt wenigstens noch meine Idee umsetzen. Sie und ihre Freundin waren ja in den Outfit unterwegs, das sehr gut zu Metall und Co passte.

Ich tipp sie an. Sie reagiert.

Ich: hey, weißt Du was Deinem Outfit fehlt?

sie versteht es nicht.

Ich wiederhol es 1-2 mal.

Dann kappiert sie es und schaut an sich runter.

Fragezeichen.

Ich: mach mal die Augen zu.

Sie reagiert nicht.

ich: mach mal die Augen zu.

Und schon tat sie es.

Ich zieh mir die Blumenkette vom Kopf und häng sie ihr um.

Sie tanzte wieder mit ihrer Freundin. Keine Ahnung, wie sie genau reagiert hat. Sie interessierte mich ja nicht.

Ich entschied dann: So, jetzt gehst Du einfach.

Auf dem Heimweg läuft noch ein Typ an mir vorbei.

Ich: interessante Zeit zum Joggen.

Er lacht.

Es kam ja heute zu keinem nennenswerten Close. Keine Ahnung, wieviel ein FB-Close wert is. Ich sehs als eher unnütz an.

Ansonsten bin ich ja auch wieder alleine nach Hause. Aber das, was ich heut erlebt hab, das war spitze. So, wie ich da über weite Strecken im Fluß war, das gefiel mir richtig gut.

Ach ja, das eine Callgirl hab ich dann doch nochmal auf Deutsch angeschrieben.

Ich fand sie einfach zu scharf. Und hey, warum nicht mal für Sex Geld zahlen? Puff is definitv nix. Sex ohne Küssen, das geht gar nicht.

Laut Profil is das aber Teil ihres "Programms"

ich dann: kann man bei Dir eigentlich auch anschreiben?*g*

Aber lass uns mal treffen. Wenn Du mir sympathisch bist, dann findet sich der Rest schon.

zurück kam dann heute: Hi, gerne

Ich bin neugierig. Mal schaun, wieviel ich bereit bin, dafür zu löhnen. Ich möcht sie ja gerne gamen in der Hoffnung dann gar nichts bezahlen zu müssen.

Weniger wegen der Kohle. Sondern eher als Erfolg meines Games.

Mal schaun, ob ich dafür genügend im Fluß bin und die Attraction ausreichend hoch is.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend stand ja noch ein Clubbesuch im Raum.

Ich hab mich dann aus mehreren Gründen dagegen entschieden:

- ich war hundemüde und es macht halt nen Unterschied, ob man in der U-Bahn einpennt oder ob man dabei selbst am Steuer sitzt. Dies war noch der vernünftigste Grund und eigentlich

auch ausschlaggebend.

Allerdings geisterten noch die folgenden Dinge in meinem Kopf rum.

- die Unsicherheit, ob das Mädel von vor einer Woche heute überhaupt da is

- die Unsicherheit, ob ich an meinen letzten State anknüpfen kann. Mir is selbst schon klar geworden, das es für mich eine Rolle spielt, ob ich in einer Umgebung game, die meinem

derzeitigen Hauptwohnsitz nahe liegt oder nicht. Für nen ONS spielts keine Rolle. Letztendlich is aber ein ONS nach dem anderen dann doch nicht mein Ziel.

Achja, einen Approach hab ich heute auch gestartet.

Ich geh jetzt aber trotzdem mal chronologisch vor.

Dem Mädel von Freitag hab ich bei FB eine Nachricht geschrieben.

Ich hab ihr da letztendlich von meinem pinken Erlebnis erzählt. Ich find die Geschichte witzig und erzähl sie gerne weiter.

Kam noch nichts zurück.

Im OG gibts mehr response als es hier anhand meiner Postings rauskommt. Kam halt auch kein Close bei rum.

Teilweise hab ichs dann auch einschlafen lassen, weil ich selbst nicht so recht attracted war.

Dann is da ein Mädel. Sie wohnt ne halbe Ewigkeit weg. Ich find sie unheimlich süß.

Blödsinn ihr zu schreiben. Ich habs doch getan:

Betreff und nun is

es auch mir passiert: Ich hab das Profil eines Mädels angeklickt, das eigentlich eine Ewigkeit weg wohnt.

Aber hey, würd ich ne Brieffreundin suchen, dann würde ich ab jetzt immer an Miss Wow schreiben.

HB: hehe wo kommste denn her:) was machste den schönes:)

soll das ein Shittest sein? steht ja im Profil. Ok, sie scheint bis dahin noch nicht drauf gewesen zu sein, wie sich dann später rausstellt

ich: Hey Miss Wow, drauß vom Walde komm ich her. * g *

Komischerweise findet man es bei google.maps unter xy.

Aber lassen wir das. Sag mir mal bitte Deinen Namen.

Gruß

Smart

HB: ich heiße ....

Den Namen hatte ich noch nie gehört.

Ich hab dann mal neugierigerweise bei FB geschaut und sie auch gefunden.

dort dann:

Today i heart the first time ot the name xx. Therefore i have been curious how rare this nice name is. And yes, it' seems to be relative rare.*g*

No Response.

Ihr süßes Gesicht scheint auch vom Optischen her alles zu sein. Von der Gewichtsangabe her müsste sie ein ganz schönes Kaliber sein.

Aber ehrlich. Würde sie in der Nähe wohnen, ich würde mich trotzdem erstmal mit ihr treffen wollen.

Das bisher einzige Mädel, mit dem ich über diese Seite Kontakt aufgenommen und mich getroffen hatte, hat am Sa auf mein Profil geschaut.

Ich hab ihr dann am So folgendes geschrieben:

Betreff: Zufälle gibts

Hi xx,

freut mich, dass Du Dich gerade jetzt auf mein Profil verirrt hast.

Ich war nämlich diesen Freitag mal im Club xx und da musste ich an Dich denken. <- entspricht der Wahrheit, wenn ich auch auf dem Weg dorthin ihren Namen nicht mehr gewusst hab.

Lass uns da mal zusammen hingehen.

Nachricht is noch ungelesen, aber nicht gelöscht.

Werte ich entweder mal als nicht ausreichende Attraction oder als Ködern&Warten.

Bringt mich grad auf was. Wenn ein Mädel die Nachricht direkt löscht, dann kenn ich mich aus.

Aber was soll ich davon halten, wenn sie sie liest, dann nicht löscht, aber auch nicht antwortet. Was soll ich davon halten?

Ok, wenn mir danach war, dann hab ich unabhängig davon nochmal was geschrieben.

Wegen meinem Job war ich letztes Wochenende ja nicht zuhause und hab dadurch ne Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft verpasst.

Es war auch ein Verwandter da, der im August heiraten wird.

Er erkundigte sich, wie es mir geht. In dem Aufwasch hat er auch gefragt, ob ich schon ne Freundin hab.

Meine Mutter dann sowas in der Art: Er will aufm Markt bleiben. Zeitweise hat er drei, dann gibts halt auch Phasen, in denen er keine hat.

Ich finds zu geil. Aber so sieht wohl die Realität für meine Mutter aus.

Es hat sich gestern auch ergeben, das ich von dem verpassten Dreier erzählt hab.

Heute kam dann sowas in der Art, ich könnt mich ja auch in unserem Bezirk auf Festen oder so umschauen.

Erscheint mir unlogisch, da ich da die wenigste Zeit bin. Sie meinte dann, im Fall der Fälle könne sie ja umziehen.

Etwas später hab ich eine Idee bekommen, warum sie auf sowas kommt:

In ihrer Realität, wohl halt auch durch ihre Erziehung geprägt, da gibts solche Sachen nicht, die ich bisher erlebt hab. Eventuell schiebt sie es ja darauf, das ich jetzt mit Mädels aus der Großstadt zu tun hab.

Von daher wär ihr eine vom Land lieber. Anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären.

Und angefangen hat sie damit, als ich vom verpassten Dreier erzählt hab. Ergibt für mich Sinn.

Und nun zu meinem Approach.

Heute gings endlich mal wieder ins Fitness-Studio. Angefangen hats eher mies. Im Cardiobereich, der sowieso ein Stück abgeschottet is, in dem teilweise auch Musik aufm Fernseher lief, die mir nicht gefällt,

da lief heute zu allem Überfluss ein Werbesender. Am Gerät konnte man es nicht umstellen.

Also bin ich zum Trainer, mit dem ich mich gut versteh und hab ihn gefragt, ob er es umstellen kann. Leider kann er es nicht, da die Fernbedienung sein Chef hat.

Zum Glück wurde derweil ein Stepper im Haupttrainigsraum frei.

Da war ein Mädel, eher geradeso aufm Radar. Jedenfalls fürs erste. Ich weiß gar nicht, warum ich sie bisher nicht angesprochen hab. Vermutlich, weil sie noch nie neben mir auf nem Cardiogerät war.

Ich war gerade auf einem Kraftgerät. Sie auf einem etwas schräg vor mir. Ich saß quasi schräg hinter ihrem Rücken.

Sie sah etwas fertig aus. Ich überlegte kurz, ob ich was sag. Dann hab ich einfach was gesagt. Ich weiß gar nicht warum. Es war eine Nuance, die dafür gesagt hat, das ich es getan hab. Es brauchte nicht viel.

Genauso hätte es aber nicht viel gebraucht, das ich gar nichts sage.

ich: Hey, schaust aber ganz schön fertig aus

Und dann kam das, was mich überrascht hat: Sie drehte sich mit einem Lächeln zu mir her.

Sie meinte dann, dieses Gerät würde ihr nicht so gefallen.

Ich wollte dann wissen, welches ihr besser gefällt.

Meins.

Sie trainiert genau nach ihrem schriftlichen Trainingsplan. Ich nach dem in meinem Kopf,

wobei ich meinte, dafür hab ich auch immer noch den gleichen.

Ich weiß nicht mehr, was sie sagte.

ich dann: ich möcht auch erstmal vom Gewicht her ganz unten ankommen.

HB: da hast aber noch was vor Dir

ich: naja, bei dem Gerät bin ich schon recht weit, hier dauerts noch etwas länger. <- ja, ich rechtfertigte mich. Mir fiel nichts besseres ein und ich kann damit leben.;)

ich: aber Du hast ja noch mehr vor Dir

HB: ich mach halt auch mehr Sätze

ich: wieviele?

HB: 3x25

ich: ok, ich mach nur 2x 15... ich kann halt nicht soweit zählen wie Du.

Ich zog dann erstmal weiter. Aber hey, das Lächeln stand ihr echt richtig gut. Somit war sie nun deutlich interessanter für mich.

Das mit dem Lächeln, das wollte ich ihr sagen. Ich zögerte zwar noch etwas, hab meine Trainingsreihenfolge doch umgestellt

und mir ein Gerät geschnappt, das genau ihrem Gegenüber stand.

Zwischendrin mal EC gesucht, sie ging nicht drauf ein.

Ich weiß gar nicht mehr, ob wir wieder was geredet hatten oder ob ichs direkt so gesagt hab.

Jedenfalls lächelt sie wieder etwas.

ich: ja, doch

HB: blabla <- irgendwas zum Training

ich: nö, ja doch, Du gefällst mir besser, wenn Du lächelst.

Da hab ich mich dann auch vorgestellt, woraufhin sie mir ihren Namen gesagt hat.

Zu der Zeit war auch ein Mädel aufgetaucht, mit dem ich vor längerem mal geplaudert hatte. Wir grüßten uns.

Hinterher schaute ich auch mal bei ihr am Gerät vorbei.

Ich wollte wissen, was sie am Wochenende gemacht hat.

Das Mädel von heute hab ich dann noch gefragt, wie lange sie heute noch trainiert. Ich wollte auf nen #C raus.

Ich war dann auf meinem letzten Gerät, da kam das Mädel daher, das sich in der Vergangenheit immer so extrem DHVen musste (Ich und meine Freunde, wir haben den meisten Spaß).

Ich schau grad in ihre Richtung, sie grüßt mich, ich grüß sie.

Ich machte grad eine Bauchübung.

HB: soll ich mal drauf schlagen?

ich: mach nur, traust Dich ja eh nicht.

HB: oder soll ich mich mal drauf setzen?

ich: kein Ding, so ein Wonneproppen bist ja auch nicht.

HB: naja, ich bin relativ schwer.

...

HB muss sich die Haare zurecht richten: So ein Problem hast Du halt nicht.

ich: nö, ich bin schon froh, das ich überhaupt Haare aufm Kopf hab.

Sie hatte dann später noch ne Übung in der Nähe. Ich hab mich noch kurz mit ihr über ihr neues Auto unterhalten,

weil ich rausfinden wollte, ob ich richtig vermutet hatte, das es ihres ist. Ja, ich lag richtig.

Dann war ich aufm Cardiogerät und überlegte mir, wie ich das mit dem #C machen könnte. Ich spielte mehrere Varianten durch. Dann hatte ich eine Idee.

Dafür musste ich dann nur ein paar Minuten anhängen.

HB organisiert sich mit ihrer Freundin an der Theke noch nen Shake zum Mitnehmen.

Beim Rausgehen ruf ich ihr zu: XX, komm doch bitte noch kurz zu mir her.

Tat sie brav. Ihre Freundin muss derweil zugegangen sein.

ich: Hast Du Dein Handy einstecken?

HB: nö

Ja, ich weiß, mit so einer Frage hab ich ihm Zweifel so eine Antwort provoziert. War aber Teil meines Plans.

ich: ich hab mein Handy grad auch nicht da. Aber weißt was, lässt Dir vom "Trainer-Name" einen Stift und einen Zettel geben, dann kannst mir Deine aufschreiben.

HB: brauch ich nicht <-- Hier stand ich aufm Schlach. Ja, wie, sie braucht es nicht, mir ihre Nummer zu geben. Damit konnte ich nichts anfangen

ich schaute etwas fragend

HB: wir sehen uns ja hier wieder.

Ja, mit dem brauch ich nicht hatte sie mich kalt erwischt.

ich dann: ja, hast recht. Zwar entspannt und freudig. Aber trotzdem ausm Frame draußen.

Hinterher war mir klar, das "brauch ich nicht" könnte sie so gesagt haben, weil sie gedacht hat, sie soll sich meine Nummer aufschreiben.

Egal. Ich hab gemacht wonach mir war. Hab ich Bock drauf, dann game ich sie das nächste Mal einfach nochmal. Da hat sie schon recht.

Ihr Lächeln geifel mir zwar, mehr als ne HB5-6 is sie aber trotzdem nicht. Von daher geht die Welt für mich deswegen nicht unter.

Zum Abschluss hab ich mich noch etwas mit dem Trainer an der Theke unterhalten. Meine pinke Story wollte ich los werden und als er dann gemeint hat,

bei Homo-Pärchen wäre meist eine® der Mann und der/die andere die Frau, musste ich ihm von meinem verpassten Dreier erzählen.

Das ich in nem russischen Club als deutscher Fehl am Platze sein könnte, da hat er (selber Russe) mir auch etwas die Bedenken genommen.

Von daher bin ich am Überlegen doch erstmal einen Clubbesuch mit dem Mädel von letztem Freitag auszuprobieren, bevor ich mit ner DVD-Einladung auf Ganz oder gar nicht gehe.

Ansonsten schauts momentan so aus, das ich mich am Donnerstag mit dem Callgirl treffe.

Mein Vorschlag: Zuerst in ner Bar beschnuppern und dann im Fall der Fälle mit der U-Bahn zu mir.

Edit

was ich noch für mich festhalten wollte:

Ich hab mich nochmal damit beschäftigt, warum ich die Nummer von dem Mädel mit den "Schnurrbart-Fetisch" haben wollte, nachdem sie mir davon erzählt hatte.

Ich hab daraus, mit welcher Begeisterung mir sie über so eine Sache wie dieser erzählt hat, obwohl wir uns gerade erst getroffen hatten, eine Persönlichkeit bzw. Charaktereigenschaften abgeleitet, die ich sehr anziehend finde. Ja, ich wollte sie nochmal sehen, obwohl mir in dem Moment gar nicht klar war, warum.

Vielleicht wars aber auch einfach nur ihre Offenheit.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.