Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Flake-Counter wird sich vermutlich morgen Abend um 1 erhöhen. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Ein Versuch war es wert.

Doch der Reihe nach.

Montag im Fitness-Studio:

Ein Mädel, das ich mal nach der Nummer gefragt hatte, sie aber nicht bekommen hatte, war auch da. Heute trainierte sie mit ner Freundin, die ich interessant fand.

Mein Hirn hatte Einwände: So hübsch is sie ja nicht. Auch hab ich keinen Plan, was ich hochtrabendes mit ihr plaudern könnte.

Aber auch ne gute Idee: Ach, aber wenn sie lächelt, da schaut sie immer richtig süß aus. Geh halt einfach mal hin und schau, was passiert.

Sie saß da eh gerade auf nem Gerät, das ich gerade benutzen wollte.

Wir sagen Hallo zueinander. Ich steh einfach neben ihr.

HB: willst Du hier her?

ich: ja, nö, nicht auf Deinen Schoß.

Sie lacht.

Blabla

Ich mach meine Übung und merk, sie hockt schon wieder auf nem Gerät, das ich als nächstes machen will. Dieses Mal unterhält sie sich aber auch noch mit ihrer Freundin.

ich dann zu den beiden hin und: Jetzt nicht euer Ernst mit dem Kaffeekränzchen

Keine Ahnung, was genau sie antworteten. Ich hab wohl nochwas zu ihrer Freundin gesagt und bin dann weiter.

Ich hock dann gerade auf nem Gerät und sie geht vorbei. Ich ruf sie zurück.

ich: Bist Du spontan?

HB: vielleicht

ich: nö, ja oder nein

HB: nein

ich: dann sag ich Mittwoch.

Sie geht einfach weiter. War mir egal. So wenig Invest wie ich da rein gesteckt hab, so unwahrscheinlich war es, das sie darauf eingeht.

Mir war danach, das so in dem Moment zu sagen.

Ja, momentan fahr ich zu oft vielleicht zu sehr auf der Low-Invest-Schiene. Ich komme darauf nochmal zurück.

Im Studio war dann noch ein Mädel. Jetzt nicht richtig schlank, aber auch nicht wirklich mollig. Eine Mörder-Oberweite und was bei mir da extrem reingespielt hat:

Ihr Gesicht find ich extrem attraktiv. Aber so scharf wie ich sie fand, so jung musste sie auch noch sein. Ich zog erstmal mein Programm durch. Auf dem Stepper war

neben ihr soweit ich mich erinnere eh nichts mehr frei. Mein Kopf hat Einwände. Ab und an klappts aber ganz gut, das ich diese Einwände erkenne.

Dann sag ich mir: Jaja, die lieben LBs. Nö, jetzt höre ich erst recht nicht drauf. Damit hast Du verloren.

Nur war sie dann erstmal weg, trainierte dann aber doch weiter. Ich geh dann zu ihr hin und stell mich vor sie hin. Sie ist gerade beschäftigt oder tut jedenfalls so.

Ich wedle mit der Hand etwas in ihrem Blickfeld hin und her. Sie schaut her.

Ich deute ihr an, sie soll den Kopfhörer aus dem Ohr nehmen. Sie tuts. Allerdings immer noch recht desinteressiert.

Ich: Hi

Sie steckt den Kopfhörer ohne was zu sagen wieder rein.

Bei der Aktion stand dich direkt in Beobachtung von der Cousine meines Vaters. Zu der bin ich dann einfach mit den Worten: "ein bisschen schüchtern" hin und hab mich mit ihr unterhalten.

Ja, hätte ich es bei dem Mädel nicht probiert, dann hätte ich mich geärgert.

Mittwoch im Fitness-Studio:

Neben mir am Stepper trainierte ein Mädel, mit dem ich schon öfter geplaudert hatte. Heute war sie in nem Gespräch mit jemand anderem. Da wollte ich nicht stören.

Irgendwie bin ich nicht in Stimmung gewesen. Bis auf ein Mädel, was eher unter Cougar gelaufen wäre, gabs sonst auch keine Targets. Bei letzterer hat sich leider

auch nichts nebenbei auf dem Stepper ergeben und auf nen direkten hatte ich keine Lust oder keine Eier. Sucht es euch aus.;-)

Ich hatte noch überlegt, doch noch mal in nen Club zu gehen, in dem zuletzt gar nichts ging. Dummerweise hab ich mich heute im Studio und bei der Gartenarbeit zuvor etwas

überanstrengt und von daher bei gewissen Bewegungen Schmerzen. Den Anblick, wenn ich wie ein alter Mann ins Auto rein- und rausklettere, sah ich nicht gerade als Attraction-fördernd. Von daher hab ich es gelassen.

Allerdings bin ich dadurch gestern zu einer normalen Zeit ins Bett gegangen und dadurch heute auch wieder aufgestanden.

Auf dem Weg zum Bäcker seh ich in der Ferne ein Mädel, wie sie Post in nen Briefkasten wirft. Sie ist sehr groß, schlank und hat nen interessanten Haarschnitt.

Ich denk mir: Mist, die ist noch soweit weg. Im dümmsten Fall eventuell auch schon recht alt. Ich seh es von hier aus nicht.

Zu meiner Freude biegt sie dann zum Bäcker ab. Dann hatte ich ne Vorahnung, wer es sein könnte und wie ich zur Kreuzung komme, kann ich dann auch ihr Auto sehen.

Sie ist es.

Sie steht grad noch beim Bäcker an. Als ich hinter ihr stehe, grüßt sie mich auch direkt, als wir uns sehen. Erfreulicherweise hat sie noch andere Erledigungen zu tätigen,

so bin ich vor ihr fertig und warte an ihrem Auto auf sie.

Achja, noch kurz zur Info, wer sie ist:

Gestern lief auf Top 100 Stadion so geile Muke, da bin ich erst um eins ins Bett.

Von daher bin ich dann auch erst um 8 raus ausm Bett.

Meine Laune war nicht so top, weil ich irgendwie keinen Bock hab, heut abend wieder alleine auf Ü30 zu gehen. Wobei, irgendwie hab ich an sich nicht Bock auf Ü30.

Die nehmen das echt ernst. Jetzt nicht mit dem reinlassen. Aber letztens waren echt viele Ü30-Leute da.

Dann hatte ich noch Zweifel, ob ich meinen State von gestern noch haben würde.

Ich bin dann erstmal zum Bäcker. Es tauchte doch glatt ein Mädel auf: HB6. Heute würd ich sagen, war meine Oma mein Wingman.

Jedenfalls liefert sie mir eine Steilvorlage nach der anderen für einen Joke. In so einem Fall kann ich gar nichts anderes als dumm daher reden.

Ich war dann fertig und ging raus. Jetzt wartest auf HB. Ich kannte sie irgendwie von früher über meine Schwester. Hatte aber so nicht viel zu tun und die letzten Jahre schon

überhaupt nicht mehr. Es roch etwas nach AA. Aber nur etwas. Ich fragte mich, wie sie heißt?

Ah Mist, HB biegt in die falsche richtung ab. Schnell nach. Ums Hauseck rum wär ich fast mit einer Frau zusammengestoßen: Entschuldigung

HB dachte direkt, sie wär gemeint.

ich: Hallo

HB: Hallo

ich: Mensch ich bin am überlegen, aber ich komm nicht drauf. wie heißt Du?

HB sagt mir ihren Namen

ich: ja, klar, passt zum Kennzeichen (ich werfe einen Blick drauf; hatte ich schon gemacht als ich hin bin, hatte aber keine spontane Idee)

ich: hey, ich glaub ich kenn Dich über meine Schwester kann das sein? wart ihr in der gleichen Klasse?

HB muss überlegen und kommt aber auf ihren Namen: .....

ich: tja, jetzt weiß ich, wie Du heißt, Du aber nicht wie ich. Ok, meinen Nachnamen kennst*grins

ich: nö, ich heiß Smart

HB: ja, Smart <-ich hab gemerkt, das er ihr wirklich bekannt vorkommt.

Ich hab sie dann noch mit diversen Sachen aufgezogen. So hatte sie z.B. relativ viel Kuchen gekauft.

Ums kurz zu machen: Ich war so locker wie gestern und ich war einfach frech. Das triffts am Besten. Locker und frech.

Ein wenig Smalltalk war auch dabei. Wo sie jetzt wohnt, wo sie vorher gewohnt hat. War aber nicht direkt ein Ausfragen, sondern hat sich ein Stück weit ausm Gespräch ergeben.

Ich war gut drauf und dann wollte ich es wissen.

ich: Hey, ich bin jetzt einfach mal so frech: gibst mir Deine Nummer?

HB: ja

Ich war zwar vom Kopf her entspannt, meine Hände dagegen zitterten aber. Zum Glück hatte ich meinen Einkauf in der Hand.

ich zog mein Handy und meinte dann, sie müsse tippen. Ich hätte es in dem Moment nicht hinbekommen.

tat sie dann auch.

ich: so und jetzt noch unter Kuchenlady abspeichern

hier weiß ich nicht mehr genau, was sie gesagt hat. Gefallen hats ihr aber nicht unbedingt (auf eine positive Art).<-- Der Rush, ihre Nummer zu bekommen, hat mich dann doch etwas überwältigt.

Der letzte Spruch war dann wohl eher unnötig:

woher willst Du wissen, wieviele HB-Name ich schon im Handy hab. Da hilft mir Kuchenlady dann bei der Unterscheidung.

Aber ich habs frech gesagt.

Wir haben uns dann verabschiedet und gegenseitig ein schönen Tag gewünscht.

Ich hatte sie eh etwas auf ihrem Weg zur Arbeit aufgehalten.

Achja: Ihr Augen sind braun oder grün. War irgendwie nicht so eindeutig. Und groß is das Mädel. Leute, ich steh auf große Mädels.

Da ich kommende Woche Urlaub hab und zu Hause bin, kommt ein NC gerade recht. Ok, ein NC is immer gut.;)

Heute hat aber auch das Timing einfach gepasst. Wär ich gestern nicht später ins Bett, dann wäre ich heute nicht später aufgestanden und hätte sie nicht getroffen.

Aber, Timing is nicht alles. Man muss auch was draus machen.

Gruß

Smart

Auf ne SMS kam zwar eine von ihr zurück. Das war dann aber. Wir sind uns nochmal beim Bäcker über den Weg gelaufen und ich hab lose mit ihr was auf nem Fest ausgemacht.

Auf ne SMS an dem Abend kam wieder keine Reaktion.

Sie sah aber heute wieder so toll aus. Ich würd jetzt mal HB6-7 sagen. Da musste ich mit ihr reden.

Ziel? Keine Ahnung.

ich dann: hey, das wir uns immer beim Bäcker über den Weg laufen

HB: ja, schon komisch, das wir uns sonst so nirgends treffen.

Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin. Hat sie eventuell was vorgeschlagen? Ich weiß es nicht mehr

ich: hmm, ich muss ja sagen, Deine Nummer hab ich gar nicht mehr

HB: willst Du sie nochmal haben

ich: nö, aber lass uns doch spontan sein und zusammen was machen.

HB: ja, gut. Muss aber dann spontan sein, da ich noch eine Woche da bin und dann Urlaub hab.

ich: hmm, dann sag ich mal Freitag

HB: gut und was?

ich: Ich hab Lust auf Billard

HB: ok, da war ich mal richtig gut.

Nochn bisschen Blabla, das sie arge Formschwankungen hat und das ich dann ne Chance hab zu gewinnen.

HB: Musst Du wohl immer gewinnen?<- sowas in der Art. Mir war klar, is ein Shittest

Allerdings merk ich gerade, ich hätte es mit C&F und/oder maßloser Übertreibung aushebeln sollen.

ich dann: ja, doch, gewinnen ist nicht schlecht. Es zählt nicht immer der olympische Gedanke.

ich: ok, ich weiß nicht, wo Du wohnst. Machen wir es einfach so, holst mich da vorne unter dem großen nackigen Baum ab.

HB: Du meinst den Maibaum, musst Dich doch hier auskennen, bist ja von hier.

ich: wie, ich wusste nicht, das Mai generell was mit nackig zu tun hat.

HB: nö, aber halt Nackig und lang

ich: das kann man jetzt auch falsch verstehen.

HB: lang und geschmückt

Da musste ich dann lachen.

HB: wann?

ich: ich hab ja Urlaub. Musst Du arbeiten?

HB: ja

ich: ok, wann hast Du aus

HB: blablabla

ich: dann sag ich mal 8 Uhr.

Ok, hier bin ich im Sinne von PU dann etwas falsch abgebogen. Ich muss sagen, in meinem Kopf fand ein Kampf der Gedanken statt.

Sie wird flaken. Was könntest Du machen, damit sie nicht flaked.

So hab ich dann mal gesagt: Aber nicht das Du kalte Füße bekommst

HB: Frauen haben ja meist kalte Füße

ich: ja, wie, lass mal fühlen. Ja, besonders warm sind die nicht. Aber auch kein Wunder bei den Schuhen.

Ich: aber ich riskier es einfach mal.

Es einfach nicht anzusprechen, wär sicherlich schlauer gewesen. Allerdings wars mir egal. Ich fühlte mich gut und war in dem Moment auch sehr energiegeladen unterwegs.

So ohne neues Fundament direkt etwas ausmachen. Mir war einfach danach. Nochmal ihre Nummer und es kommt nichts bei rum?

Lieber fahre ich noch höheres Risiko mit nem spontanen Treffen und sie flaked dann dabei.

Warum nicht direkt heute Abend? Am Dienstag hatte ich mit Freunden fürs Kino ausgemacht. Zwar noch nicht zu 100% fest, aber das geht vor.

Jetzt weiß ich es übrigens sicher: ihre Augen haben die Farbe grün.

dabei eine gute Mischung aus PU-Dogmatik auf der einen und eigener Persönlichkeit auf der anderen Seite einbringst

Mir ist klar, bei dem Approach und auch bei dem anderen, lag der Schwerpunkt vielleicht zur sehr bei der eigenen Persönlichkeit als bei der PU-Dogmatik.

Oder anders gesagt: Mir war klar, das ich hier und da entgegen der PU-Dogmatik gehandelt habe, mir war es aber egal, ich fühlte mich gerade danach bzw. ich fand es nicht schlimm,

dagegen zu handeln. Einfach zu handeln, das war mir wichtiger.

Mal schaun, wie sich mein Game weiterentwickelt. Ich fühl mich jedenfalls aktuell frei genug, um mein eigenes Ding zu finden. Wenn ich merke, es läuft nicht so, wie ich es gerne

hätte, dann muss ich halt wieder mehr von der PU-Dogmatik reinbringen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wedle mit der Hand etwas in ihrem Blickfeld hin und her. Sie schaut her.

Ich deute ihr an, sie soll den Kopfhörer aus dem Ohr nehmen. Sie tuts. Allerdings immer noch recht desinteressiert.

Ich: Hi

Sie steckt den Kopfhörer ohne was zu sagen wieder rein.

Bei der Aktion stand dich direkt in Beobachtung von der Cousine meines Vaters. Zu der bin ich dann einfach mit den Worten: "ein bisschen schüchtern" hin und hab mich mit ihr unterhalten.

HOLY CHRIST ! Alter du hast ja Nerven aus STAHL! Ich wäre glaube ich gestorben und dabei noch Richtung Ausgang gekrochen...

Liest sich bei dir echt als kennst du Angst nicht mehr wirklich. Bin beeindruckt und motiviert! Da will ich auch hin.

Na ich bin mal sehr gespannt, wie das mit dem Mädel mit den kalten Füßen weitergeht und ob sie dir doch noch den Maibaum schmückt (sorry... der musste sein...)

Liebe Grüße,

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich bei dir echt als kennst du Angst nicht mehr wirklich. Bin beeindruckt und motiviert! Da will ich auch hin.

Doch, doch, AA hab ich schon auch noch. Aber zum Glück bei weitem nicht mehr so viel wie zu Beginn meines Weges.

Ok, war ja hier weniger eine Frage der AA. Solche Reaktionen gibts immer wieder mal. Wie ich Dir in Deinem Thread vorher schon mal geschrieben hatte:

Ohne in der Situation tatsächlich real gewesen zu sein, kann man nicht wissen, wie sie reagiert. Die Reaktion hätte auch ganz anders ausfallen können.

Nur leider hatte ich keine passende Antwort auf ihren Bitchshield.

So wie sie geguckt hat, da hätte ich eigentlich schon mit nem hohen Shield rechnen müssen. Von daher war das "Hi" für die Tone.

Nur was wäre besser gewesen?

Vielleicht direkt zum Einstieg: "Müffelst Du immer so?"

oder "Hey, der stinkige Fitness-Zombie lebt ja doch noch."

Das muss für solche Situationen der nächste Schritt sein: Nicht direkt aufgeben, sondern versuchen, ihren Abwehrschild zu knacken.

Letztens im Club gabs aber eine relative heftige Reaktion. Ruhig bin ich geblieben. Vielleicht zu nett. Das zum Thema im Club sind nur Leute unterwegs,

die einfach Spaß haben wollen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das Mädel ist natürlich nicht beim Maibaum aufgetaucht.

Dafür hatte ich mal wieder meinen Spaß im Fitness-Studio. Zwar nur Flirten ohne Close, aber es machte trotzdem höllisch Spaß.

Das Highlight kam zum Schluss.

ich: vermutlich werde ich mit dem Auto nicht so oft angehalten, weil ich so brav bin.

HB: ja, genau, weil Du so brav bist.

ich: aber sicher. Schau nur mal in den Computer rein. Da hab ich auf der Bravheits-Skala sicherlich ne 10

HB: nö, hast Du nicht.

ich: soso, etwa manipuliert?

HB: ja, ich manipuliere alles zu meinem Vorteil

ich: hmm, warum ist es von Dich von Vorteil, wenn ich nicht brav bin?

Dann die kurze Pause, bevor sie loslachen musste. Einfach zu geil. Ich musste dann direkt selbst lachen.

Ja, um so ein Mädel zu finden, darum bleibe ich am Ball.

Zu meiner Überraschung hatte mir MHT (für die neuen: ich hatte ein halbes Jahr mit ihr was laufen. Aus meiner Sicht eine FB. Leider sehr wenig Selbstbewusstsein.

Sie war meine erste. Im Januar hab ich das ganze dann beendet.) zum Geburtstag eine SMS geschrieben.

Ich hab mich bei ihr per SMS bedankt und gefragt, was es neues bei ihr gibt.<- hat mich ehrlich interessiert.

Ich würds toll finden, wenn sie ihr Leben anpacken und etwas ändern würde.

Es kam nichts zurück.

Am Dienstag morgen musste ich ja noch an ein paar Erinnerungsfetzen zum Sex denken, den wir hatten.

Am Donnerstag schlägt der Telefonzellenfaktor zu: Sie hockt im gleichen Film wie ich und mein Kumpel.

Sie war recht schick angezogen. Ich vermutete bereits ein Date. Das hätte mich ehrlich sehr gefreut. Sie war dann allerdings

nur mit ihrer kleinen Schwester im Kino.

Ich war heute nach dem Flake kurz davor sie anzurufen und was auszumachen. Wäre nicht ok ihr gegenüber, doch ich war schwach.

Daran wollte ich mich hindern und hab nen anderen Kumpel angerufen: Wir müssen zusammen was trinken.

Er kam vorbei, zierte sich zuerst noch, hatte dann aber Bock auf nen Havana Club mit Cola.

So tranken wir ein bisschen was und vergnügten uns im OG.

Ich muss feststellen, leicht angetrunken macht OG noch mehr Spaß. Was ich da für Blödsinn rausgeschickt hab.

Nichtsdestotrotz hab ich am Montag ein Treffen, sofern nichts dazwischen kommt.

Hier noch der Verlauf:

ich:

laut einer Studie ist auf Onlineprofilen in 80 % der Fälle das dritte Profilbild deutlich besser als das erste.*g*

HB:

das ist ja sehr charmant... Willst du mir damit sagen, dass mein Profilbild nicht ok ist??? :-)))

ich:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.*g*

Sag mir mal lieber, wie Du heißt

HB:

Du bist ja einer...-:))) Ich bin die xy & selbst?

HB:

Also kann ich mein Profilbild stehen lassen?? :-))

ich:

Smartie ist mein Name. Amtlicher Profilprüfer bei Finya.

Ich hät noch günstig ein c abzugeben.*g*

ich:

zum Bild: Kommt drauf an, was Du hier bei Finya vor hast ...

HB:

1.: cooler Job:-)

2. was meinst du mit "C"

3. wie soll ich denn den Kommentar zu meinem Bild verstehen??

ich:

c + blabla = ?

Was machst Du so, wenn Du mir nicht gerade den Kopf verdrehst? :-p

HB:

Dann verdrehe ich anderen den Kopf:-)) Ne, quatsch! Wenn ich offline bin, liebe ich es fremden Menschen im Mund rum zu grabbeln,

bin nämlich zahnmed. Angestellte. In meiner Freizeit gehe ich sehr gern ins Kino. Wie sieht es bei dir aus?

ich:

ach hör mir auf. Meinen neuen Zahnarzt hab ich mir nach dem Kriterium ausgesucht, wo seine Zahnpraxis liegt.

War keine so schlaue Idee.*g* Kino find ich gut. Noch besser finde ich es, wenn das Kino auch Filme im englischen O-Ton zeigt.

Da Du Dich noch nicht über mein persönliches Statement beschwert hast, scheint es mit Deinen Englischkenntnissen nicht soweit her zu sein. :-(

HB:

Wie bist du denn drauf? Wir "kennen" uns noch keine Stunde und ich darf mir anhören, dass ich nicht Englisch kann.

Das weißt du doch gar nicht... Was sollte ich den zu deinem Statement sagen?

ich:

um genau zu sein, schauen wir nun schon seit 36 Minuten durchs Schlüsselloch. Ne halbe Ewigkeit*g*

Warum Schlüsselloch? Mehr kann die Schreiberei hier eh nicht sein. Traust Du Dir zu, nen Film auf englisch zu schauen bzw. hast Du Spaß daran?

HB:

Ganz kleine Ewigkeit:-) Das mit dem Schlüßelloch trifft es sehr gut. Ich habe sehr viele Filme daheim&schaue die auch gern auf Englisch.

Ich finde, dass die im Original fast immer besser sind. Kannst du sehr gut Englisch, weil du es so erwähnst? Was machst du beruflich?

ich:

Manchmal kommt es vor, da finde ich, die Stimme des deutschen Synchronsprechers paßt deutlich besser zu nem Schauspieler als seine eigene.

So z.b. bei Dr. Gregory House. Wobei ich mich da nun auch dran gewöhnt hab.

englischsprachige Filme schaue ich mir quasi nur noch auf Englisch an. Von daher find ichs schön,

wenn ich mir den zu zweit dann trotzdem noch auf englisch anschauen kann.

Was ich beruflich mache, da werd ich ja hier mit der Tipperei nicht mehr fertig. Außerdem, Name-HB, "kenne" ich Dich ja gerade mal seit ner Stunde. ;-)

Wie gut verdienen zahnmed. Angestellte eigentlich?*g*

HB:

Oho, wird da jemand etwa schnippisch? :-) Über Geld redet man nicht, entweder man hat´s oder eben nicht:-))

Bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber du bist echt krass:-))

ich:

Schnipp, Schnapp, Haare ab.*g*

Ich wär grad neugierig genug, um die Tür nen Spalt weit aufmachen zu wollen. :-)

HB:

Nur ein Spalt?? Du redest gern in Metaphern, oder? Was macht dich neugierig?

ich:

jap, bin etwas schüchtern. :-p Is nur ein Bauchgefühl, aber ich möcht gern mit Dir telefonieren.

HB:

du und schüchter, nie im Leben:-))

ich:

Das Kompliment machst mir jetzt nur, um davon abzulenken, dass ich Deine Stimme hören möchte.*g*

HB:

Da hast du recht:-)) Ich bin nämlich die Schüchterne

ich:

Ich pinsle Deine Nummer maximal an die Wände meiner 2 Lieblingstoiletten. Ok, weil Du es bist, mal ich sie nur an eine.*g*

HB:

das ist sehr nett von dir! :-) Was hälst du mal von einem Treffen?

ich:

Ein Treffen find ich auch gut. Dann machen wir die Tür halt ganz auf, sofern Du dafür nicht doch zu schüchtern bist.

Ich kann Dir auch meine Nummer geben, sofern Du mir versprichst, dann nur mit unterdrückter Nummer anzurufen.

Jetzt wirst Du sagen: Wie doof ist das denn? Seine eigene Nummer mangels Vertrauen noch nicht hergeben wollen

und dann aber mit Rufnummernübermittlung anrufen. Ja, doch, alles schon passiert.

HB:

Ich bin auf jedenfall schüchtern, aber ich habe hier mittlerweile gelernt, dass es besser ist, sich relativ schnell zu treffen,

wenn man sich symphatisch ist, als ewig hin & her zu schreiben, obwohl das mit dir sehr interessant werden könnte :-))

Das mit der unterdrückten Nr. habe ich nicht ganz verstanden, sorry, aber es ist ja schon so spät :-))

ich:

Dann mach doch mal nen Vorschlag für ein Treffen.

HB:

Montag, 18.30 Uhr Bar XX

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Smart!

Richtiges Game für die richtige Frau... viel Gutes dabei, aber auch einige No-Gos.

Genaue Analyse entfällt wegen erfolgreichem Ausgang. ;-) (1 Vote für schönere Smilies)

Viel Erfolg für Montag!

Schönes WE, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Mädel von Freitag hier noch ne kleine Ergänzung:

ich:

Hi Name-HB, schon die Zähnchen geputzt?*g*

HB:

Servus, meine Zähne gehen dich gar nix an... also noch nicht :-))

ich:

Na zum Glück ist mein Name nicht Zahnbürste. :-p

Noch ne Frage. Von der Arbeit aus geh ich nicht auf Finya. Wie kann ich Dich sonst noch kontaktieren, obs abends klappt?

HB:

Wäre ein echt blöder Name :-) Nur noch eine Frage? Oh nein!!! Meine Handy-Nr. #####

ich:

soso, und woher weiß ich jetzt, das das nicht nur die Hotline von der bösen Zahnfee ist?*g*

HB:

mist, durchschaut! Ist aber eine Sex-Hotline, mein Nebenjob :-))

ich:

lol

...

Wie soll ich da morgen nur den verrückten Frame halten, den ich da bei ihr im Textgame gezimmert hab?

Vorallem, wirds mich raushauen, wenn ich zu sehr Rapport/Comfort fahre?

Es wird spannend.

Davon ab bin ich seit Donnerstag noch in einer anderen Partnerbörse angemeldet. Für Singles mit Niveau. Wobei mein Kumpel meinte, ich wär da deshalb falsch.*g*

Einmal wurde ich direkt kontaktiert und es kam ein umgekehrter #C bei raus. Zum Telefonieren war noch keine Zeit.

Von nem anderen Mädel hab ich auch die Nummer bekommen.

Aufgrund des Aufbaus dieser Partnerbörse kam C&F bisher nur in Spuren vor bzw. es fällt mir recht schwer, es einzubauen.

Von daher liefs bisher eher über Rapport, DHV-Geschichten, Qualifikation und den Umstand, das meine Nachrichten wohl auch anders sind als die, die sie sonst so bekommen.

Jedenfalls schrieb mir letzteres eins der Mädels.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Tag heute war meine Laune irgendwie nicht so toll. Sah man mir wohl auch an. Jedenfalls haben mich 2 meiner Kollegen drauf angesprochen.

Dabei gabs überhaupt keinen Grund dazu.

Heute Abend ein Date mit nem Mädel, das mir gestern dann doch noch ihre Nummer gegeben hat.

Dann auf der anderen Partnerbörse noch ne Nummer von nem richtig hübschen Mädel bekommen.

Mit 2 anderen steh ich noch in Kontakt. Dann seh ich heute noch am Vormittag im eMail-Postfach, es hat mich ein anderes Mädel von sich aus angeschrieben,

nachdem ich zuletzt nichts mehr von ihr gehört hatte.

Läuft doch alles bestens. Warum is meine Laune dann nicht so toll? Ok, eins gefiel mir direkt am Morgen nicht: Da ich Kuchen dabei hatte, bin ich mit dem Auto und nicht mit dem Fahrrad gefahren.

So wie der Tag dann heute noch verlaufen ist, so sollte doch alles seinen Sinn gehabt haben. Das und auch das, zu dem ich als nächstes komme.

Es ist klar, ich kann den Termin heute Abend einhalten.

Daher tippe ich zur Mittagszeit ne SMS:

Mahlzeit xy, 18:30 klappt heute. dann bin ich mal gespannt auf die betreiberin der

naughty-tooth-fairy-hotline.*g*

HB:

Hi. das ist echt blöd, dass es bei dir klappt, weil es bei mir voll schlecht ist. Gehts auch wann anders?

ab nächster woche habe ich urlaub, da würde es auch gut gehen. Ach übrigens, falls ich mal so ne hotline auf mache,

ist das ein sehr guter namensvorschlag :-D

ich:

Da freu ich mich schon auf die lizenzgebühren.xD Mi is die woche zur gleichen Zeit noch frei.

Darauf kam dann nichts mehr.

Do hätte mich Sando zu etwas von seiner Sprachschule eingeladen. Muss ich mal schauen, wie ich das schaffe.

Dummerweise hab ich am Do einen Auswärtstermin. Und für Freitag wollte ich mit nem anderen Mädel was ausmachen.

Ja, warum hab ich nur schlechte Laune? Ich kann mich doch aktuell über die Datemöglichkeiten, die ich habe nicht beschweren.

So viele Dates wie in den letzten beiden Monaten hatte ich noch nie. Macht mir allerdings auch etwas klar, dass es das alleine nicht sein kann.

So überlege ich mir, wen ich heute wann zuerst anrufe.

Hmm, Wetter ist geil. Bewegt hast Dich auch noch nicht. Drehst noch eine Runde mit dem Fahrrad. So der Plan.

Also radle ich erstmal los. Ich komme nicht weit, da seh ich sie mit ihrem Fahrrad rumstehen und auf ihrem Handy tippen.

Mein Hirn stört mit unnützen Gedanken. Ich kann sie nicht abschütteln und fahr einfach vorbei.

Die nächsten paar Kilometer is kein interessantes Mädel unterwegs.

Ach dann am See kommen mir soweit keine Mädels entgegen. Meist sind sie in der gleichen Richtung unterwegs. Nur wie soll man da vernünftig sehen,

ob sie ein attraktives Gesicht haben?

Dann radle ich an einer vorbei. Mache nichts. Ich bleib dann weiter vorne an ner Kreuzung stehen und tippe etwas aufm Handy rum. Ja, ich weiß, ziemlich feige.

Aber dafür konnte ich nen guten Blick auf sie werfen. Ja, die musst anquatschen.

Ich radle ihr nach, überhole sie, schau sie an. Da sagt sie auch schon Hallo. Zwar etwas lahmarschig, aber ein Hallo.

Ich hatte ihr ja eigentlich angedeutet, sie soll erstmal die Kopfhörer abmachen. Ja, war einer der Kopfhörer, die jetzt scheinbar wieder on vogue sind.

Dann bekommst sie nen Anruf. Ok, ich dachte erstmal, sie tut so als ob. Ich denk mir: Wie lahm is das jetzt? Obs jetzt nun wirklich ein Anruf war oder nicht. Mich wirfts erstmal aus dem Konzept.

Ich bin schon ein Stück voraus, warte dann, überleg ein Mädel, das ein Buch liest, auf ner Wiese anzuquatschen, lasse es aber. Ich radle dann auch an ihr wieder vorbei.

Irgendwie war der Ofen aus und ich lasse erstmal ein paar mögliche Targets links liegen.

Keine Ahnung, wie lang ich da schon wieder unterwegs war. Ich radle auf ne T-Kreuzung zu. Sie kommt von rechts angejoggt. Komplett in Schwarz. So war ich auch unterwegs.

Mein erster Gedanke für nen Opener: Hey, bist ja auch ganz in schwarz unterwegs

Mein zweiter: Wie lahm ist das denn

mein Dritter: egal, mach einfach

So tat ich.

Ich weiß gar nicht mehr, wie es dann genau weiterging. Wir kamen auf ihren Hund, den sie dabei hatte. Mich interessierte, wie er heißt.

Irgendwie bin ich dann auch auf eine spielerische Variane gekommen sie zu fragen, wie sie heißt. Ich bin da auch mal wieder sehr direkt unterwegs gewesen.

Zwar jetzt nicht so: Hi, Du gefällst mir, ...

Ich meinte dann, ihr Name und der ihres Hundes würde gut zusammenpassen.

Das überraschte sie.

ich dann: ok, Vroni und Smart passen natürlich etwas besser. Aber klar, mit der Kombi aus Vroni und Adam kanns natürlich nicht mithalten.

Shittests gabs auch. Ich hab sie mal richtig gut und manchmal eventuell weniger gut beantwortet. Ich mein das jetzt vom Inhaltlichen her. Von der Art, wie ich drauf war,

da hab ich mich immer bestens gefühlt. Ja, das wie, das kann ich hier leider nicht rüberbringen. Ich fühlte mich aber wohl und entspannt. Ok, 2 mal wär ich beim Absteigen vom Fahrrad fast umgefallen.

War ihr aber nicht mal aufgefallen.

Das Ganze hatte dann etwas von nem Date. Sie zeigte mir ihre Laufstrecke. Da gabs nen Bereich, in dem sie immer lieber etwas geht. Somit schob ich dann mein Fahrrad erstmal.

Obs jetzt vorher oder nachher war, kann ich nicht mehr sagen. Sie meinte jedenfalls, Laufen und Quatschen würde nicht so gut gehen. Ich bot ihr an, das sie mal ein Stück mein Fahrrad nimmt und ich laufe.

Sie meinte, ja, können wir machen. Ich war erst noch skeptisch, ob sie es wirklich tun würde. Mir fällt grad ein, ja, das war noch ziemlich am Anfang.

Ich war aber neugierig, ob sie wirklich durch den Hoop springt. Und tatsächlich, sie radelt auf dem Rad und ich jogge.

Irgendwann. Eventuell bin ich gerade vom Necken zum Neggen abgerutscht. Ich zieh den Karren aus dem Dreck: Sag nur, ist das unser erster Streit? Ach...

Schien ihr zu gefallen.

Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin. Ich weiß aber noch, warum ich es getan hab: Wow, das Mädel find ich toll. Ja, sie könnte ich mir für ne LTR vorstellen. Ja, ich weiß, is zu voreilig.

Mein Game ist aber besser, wenn das Mädel, mit dem ich spiele, für mich für ne LTR in Frage kommt.

Jedenfalls frag ich sie nach ihrer Nummer bzw. gib ihr einfach mein Handy, da sie ja ihre Hände frei hat und ich nicht.

Sie tippt sie ein und speichert sich sogar selbst noch unter ihrem Namen ab.*g*

Ihre Fagen danach, was ich sonst so mache, was ich arbeite, wo ich wohne, versuche ich mit ner guten Mischung aus C&F und Ehrlichkeit zu beantworten.

Mein Alter schätzte sie auf 30, während ich sie auf 27 schätzte. Tatsächlich ist sie 28. So alt wie meine Schwester.

Wir kommen an einer Ruine vorbei und sie fragt mich, ob ich die kenne. Tue ich nicht, daher wählt sie den Weg dadurch um sie mir zu zeigen. Ok, machte von außen mehr her als von innen.

Aber ich fands zu geil. Sie zeigt mir was. Da müsste sie nochmal auf meinen Job zu sprechen gekommen sein. Sie zählte zuerst ein paar technische Sachen auf, meinte dann aber, ob ich vielleicht

etwas mit Journalismus mache. Fand ich gut. Ich mein dann auch zu ihr, dass sie da wohl ein gutes Gespühr für hat. War für mich auch was in Sachen Rapport.

Jedenfalls erzähl ich ihr, das wenn ich mal angefangen hab, was zu schreiben, das ich dann nicht aufhören kann. Glaubt sie mir aufs erste Wort und macht sie an unserem Gespräch fest.

Ja, ein Wortwitz nach dem anderen hat sich auch ergeben.

Kurz darauf gings auf nen Trampelpfad zwischen 2 Baumstämmen durch. Ich denk mir noch: Wow, das wär ein schönes Plätzchen um es sich etwas gemütlich zu machen.

Ich habs zuerst nicht gecheckt. Doch dann saß sie auch schon dort. Hier sitzt sie immer und schaut sich den Sonnenuntergang an. So mit den Baumstämmen und dem Sonnenuntergang. Das hatte echt was.

Hätte ich heute morgen gedacht, das mich heute noch so etwas erwartet? Nie im Leben.

Sag ich ihr auch so in der Art. Ja, dort hab ich das erste Mal dran gedacht, sie zu küssen. Es fehlten etwas die Eier. Ich wollte nicht zu forsch vorgehen.

Wie sich ihre Nase runzelte, wenn sie die Augen etwas zusammen kniff oder lachte, das fand ich allerdings zu süß. Ja, ihre Nase. Würd mir so auf nem Bild nie gefallen. Aber so in Aktion an ihr dran,

das hat was. Ich sprech sie auch darauf an, dass sich ihre Nase so schön runzelt. Sie muss erstmal Lachen und hält sich direkt die Hände davor. Ja, geboxt hat sie mich soweit ich mich erinnere nie. Wär noch das I-Tüpfelchen gewesen. 1-2 mal kam aber auch Kino von ihr.

Ich wollte rausfinden, was sie für Hobbys hat. Weil es mich interessierte. Weil es für mich einen Unterschied macht, ob sie ein interessantes oder langweiliges Leben führt. So hat die Qualifikation nicht nur einen Gamefaktor, sondern ist auch für mich relevant. Irgendwie kamen wir da wieder auf ihren Hund. Türen würde er selber wohl nicht aufmachen. Aber sein Spielzeug kann er selbst aufräumen.

ich dann: Räumt er dann dein Spielzeug wohl auch auf? <- so in der Art

Sie muss richtig los lachen. Meiner Meinung nach bestes Kopfkino.

Wir liefen dann weiter. Ich hatte schon mal nen Scherz drüber gemacht, ob sie mir wohl mein Fahrrad klauen würde. Stimmt ja, da war die Frage, ob sie brav ist.

Jedenfalls komme ich wieder aufs Fahrrad. Ich würd es ihr nicht geben, nicht das sie mir jetzt davon fährt.

HB: vertraust Du mir etwa nicht?

Ja, ich weiß, wie ich hier vorgegangen bin, damit hab ich mir in Sachen Rapport/Comfort erstmal selbst ins Bein geschossen. Ich wollte ihr dann klar machen, so einfach bekommt man mein Vertrauen nicht.

Um ehrlich zu sein, hab ichs aber auch als Brücke missbraucht.

ich: nö, so jetzt noch nicht. Aber zum Beispiel nach einem Treffen an diesem Freitag könnte das schon anders aussehen. Sie sagt nicht direkt ja. Ich bleib eventuell noch kurz dabei, starte dann aber ein anderes Thema.

Ja, manchmal mache ich es mir unnötig kompliziert und frag nicht direkt nach was.

Ich weiß nicht mehr was genau. Allerdings könnte man meinen ich würde durch die Hintertür etwas von ihr erfahren wollen. Sie scheint es so aufzufassen. Ich dann: Keine Sorge, wenn ich von Dir etwas wissen möchte,

dann frag ich Dich einfach direkt danach.

Sie meinte daraufhin, das sie mir das vollkommen zutraut. Ja, ich hatte da bei ihr echt mal wieder einen sehr selbstsicheren und entspannten State.

Halt, auf dem Baumstamm wollte sie wissen, wie ich komplett heiße. Hatte ich so noch nie. Ich erzähls ihr mit ner kleinen Geschichte von dem Paketdienst-Mädel, dem ich den Namen buchstabiere und die das ganze

dann ausschreibt.

Zwischendrin war ich wohl mal etwas mit Dialekt unterwegs, was sie direkt komisch fand. Ja, lachen musste sie viel. Ich meinte dann mal: Jetzt streng Dich aber mal an, nicht zu lachen. Ach, das schaffst Du eh nicht.

Schaffte sie dann vielleicht für sagen wir mal 10 Sekunden.

Ich kam dann wieder wie beiläufig auf das Thema treffen. Davon ob sie ja sagt, würde ich es abhängig machen, mir Gedanken dazu zu machen.

HB: Machen wir es doch davon abhängig, was es ist

ich: nö, so läuft das nicht.

Dann wechselte ich erstmal wieder das Thema. Ich war immer noch so begeistert vom Verlauf. Die Ruine, der Baumstamm und der Sonnenuntergang. Dann der Anblick auf ihren Hintern.

Das sie sich wirklich auf mein Fahrrad setzte. Ihre Art.

So plauderten wir weiter.

Kann sein, das ich davon ausging, unsere Wege würden sich trennen.

ich dann: So, wegen Freitag, sag ne Zeit, ab wann Du kannst.

noch etwas hin und her

HB: 19:00

ich: sagen wir 19:30

Und dann erstmal weiter geplaudert. Dann wir gehen so, da fällt mir plötzlich auf: Stimmt ja, hier bin ich auf sie gestoßen. Sie muss ja jetzt nen anderen Weg lang.

Ich frag sie, ob ihr Hund Pfote geben kann. Ja, kann er. Also lass ich mir von ihm die Pfote geben.

Von ihr verabschiede ich micht mit einer Umarmung. Ja, Umarmungen sind noch ne Baustelle von mir.

Ich bin immer noch sehr begeistert von ihr. Um ehrlich zu sein bin ich aber auch unsicher, ob meine Einschätzung in Sachen Attraction so hinhaut. Anzeichen gabs ja eigentlich.

Nur hadere ich etwas mit meinem letzten Date, bei dem ich so needy war. Im Nachgang meint die Gute nämlich, ihr wäre recht schnell klar gewesen, das das nichts wird, und sie wäre dann vielleicht zu höflich gewesen.

Ich weiß natürlich, das das bis zu nem gewissen Grat quatsch ist. Allerdings bin ich auch ein selbstkritischer Mensch.

Meine Nummer hatte das Mädel von heute schon, da ich es anklingeln lassen hatte. Ich hatte Bock ihr noch ne SMS zu schreiben. Im Forum hab ich schon von dem ein oder anderen gelesen,

er würde das so machen. Ich wollte es dadurch zum einen solider machen und zum anderen war es auch einfach das, wonach mir war.

ich:

Dankeschön fürs zeigen des schönen platzes aufm baumstamm.:-) und dafür, dass

ich mein rd behalten durfte:-P

wrinklenose:

Gern geschehen. Vielleicht mops ich dir dein Rad ja dann am Freitag.. ;)

Mit der Aktion von heute ist mein ernstes Interesse am OG völlig gestorben. Klar, abseits des virtuellen Games gibts auch Flakes, Bitchshields und anderes "negatives" Zeug. Es ist aber ehrlicher und ungefilterter.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: vermutlich werde ich mit dem Auto nicht so oft angehalten, weil ich so brav bin.

HB: ja, genau, weil Du so brav bist.

ich: aber sicher. Schau nur mal in den Computer rein. Da hab ich auf der Bravheits-Skala sicherlich ne 10

HB: nö, hast Du nicht.

ich: soso, etwa manipuliert?

HB: ja, ich manipuliere alles zu meinem Vorteil

ich: hmm, warum ist es von Dich von Vorteil, wenn ich nicht brav bin?

Dann die kurze Pause, bevor sie loslachen musste. Einfach zu geil. Ich musste dann direkt selbst lachen.

Das klingt doch Mega-Vielversprechend! Bist du danach gegangen, oder hab ich da was nicht gecheckt? Wie hat die Situation geendet?

Viele Grüße! Lese deine Stories echt gerne !

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia

ja, danach musste ich los.

Bei ihr werde ich nichts in Sachen Eskalation vorantreiben. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Da möcht ich nicht dazwischen funken. Etwas mit ihr flirten, dabei noch was in Sachen Social Proof und Preselection in dem Laden machen,

das reicht mir völlig.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Tolles Instantdate! Mein großer Respekt. :hi:

Liest sich einfach sehr schön das Ganze. Scheint auch eine wirklich tolle Frau zu sein.

Ich hoffe, das Date findet statt. Bleib natürlich & locker, aber vermeide zuviel AFC-Verhalten wie Deine SMS

zum Schluss. Anziehung ist da, aber meiner Meinung darf's auch gerne ne' Schippe mehr sein.

Mach da weiter, wo Du aufgehört hast.

Mit der Aktion von heute ist mein ernstes Interesse am OG völlig gestorben. Klar, abseits des virtuellen Games gibts auch Flakes, Bitchshields und anderes "negatives" Zeug. Es ist aber ehrlicher und ungefilterter.

Absolut Deiner Meinung, fahr die Früchte Deiner (OG-)Arbeit trotzdem ein.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit,

Tolles Instantdate! Mein großer Respekt. :hi:

Wobei ich ja nur ne Teilschuld dran hab

Anziehung ist da, aber meiner Meinung darf's auch gerne ne' Schippe mehr sein.

Mach da weiter, wo Du aufgehört hast.

Mach doch nicht so viel Druck. ;-)

Mal schaun, wie es wird. Ich bin schon gespannt, mit welchen Dingen ich dieses Mal konfrontiert werde.

Die Dinge, die mich nicht mehr schocken, die werden meiner bisherigen Erfahrung nach ohnehin nicht mehr auftreten.

Absolut Deiner Meinung, fahr die Früchte Deiner (OG-)Arbeit trotzdem ein.

Wenn jedes Date klappt, das für kommendes WE anberaumt ist, dann wirds ein Dateathon:-D

Heute kam ne SMS von der Zahnfee:

Hi.sorry, dass ich heut erst schreib! Morgen ist bei mir leider auch schlecht, bin da beim sport.

ich könnte samstag oder dann ab dem 28.08:-D

Ich bin da noch in der Arbeit gewesen und hatte keine Lust zu antworten.

Nachdem ich geduscht hatte, hab ich erstmal das Mädel von der Partnerbörse mit Niveau angerufen.

Sie ging sogar ran und nachdem ich ihr meinen Namen sagte, konnte sie mich auch zuordnen. Allerdings ist sie gerade mit ner Freundin unterwegs gewesen und meinte, ich könnte ja später noch anrufen.

C&F war ich da irgendwie überhaupt nicht unterwegs. Ich meinte dann, sie solle mich einfach anrufen, wenn sie wieder zuhause ist.

Mir war klar, die Chancen sind groß, das sie es nicht tun wird.

Sie hat 3 Bilder drin und schaut echt lecker aus. Eigentlich schon wieder zu scharf um wahr zu sein.

Dann startete ich das SMS-Game mit der Zahnfee.

Ich war mir zuerst ja noch unsicher, ob ich extra wegen ihr direkt wieder am Samstag zurückfahren wollen würde.

Dann kam mir eine einfache Idee: Mach was aus und wenn Du dann doch keinen Bock hast, dann sagst einfach ab.

ich: Hi, sofern du bei einer privaten kasse ibst, könnte ich dich am samstag ab acht noch unterbringen.*g*

Zahnfee: Ne, bin bei der barmer:-D was meinst du damit?

ich:Barmer ist auch gut. Mit denen hab ich nen vertrag. Die bezahlen sogar meinen billardkurs als reha-maßnahme;-)

Zahnfee:Na, dann habe ich ja glück:-D wollen wir was trinken gehn? 20 uhr an der brücke beim xy?

ich: Machen wir so. Zuerst zur stärkung was trinken und dann etwas ausdauersport.

Zahnfee: Wenn du mit ausdauersport spazieren gehen meinst, dann alles klar! :-D

ich: Nö, spazierengehen mein ich sicher nicht. Vergiss deine überweisung nicht. ;-)

Zahnfee: Also sex gibts auf jedenfall nicht! Magst du mich trotzdem treffen? :-D

ich:Süß von dir, an was du jetzt schon denkst.*g* Ich red von billard.

Zahnfee: Na, dann sind wir uns ja einig:-D dann sehen wir uns am samstag. Freu mich:-D

ich: Ich bin auf sa gespannt wie zahnseide.*g* ciao Smart

Zahnfee: Du bist bekloppt :-D bis dann

Ja, ich weiß, hatte auch wieder seine Durchhänger.

Allerdings hätte das ganze sicher mit physischer Interaktion besser geklappt. Jedenfalls hätte es mehr Spaß gemacht.

Um kurz nach 9 klingelt mein Handy. Was soll ich sagen, es ist das Mädel, das heute mit ihrer Freundin unterwegs war.

Sie startete direkt mit nem Shittest: Ist es nicht zu spät zum Telefonieren.

ich: blabla <- Ja, die Worte waren sicher nicht entscheidend. Es war das wie. Irgendwie bin ich direkt voll gestartet.

Im Gespräch gabs zwar erneut direkt wieder Rapport, allerdings glückte mir hier und da C&F. In der Partnerbörse hab ich mich da zu Beginn noch schwer getan. Irgendwie gibt die Seite einen

eher ernsten Frame vor. Allerdings hab ich hier und da trotzdem wieder Anknüpfungspunkte gefunden.

Wenn Sprache das einzige Mittel der Kommunikation ist, dann kanns hart sein, wenn der Gesprächspartner Deutsch nicht als Muttersprache hat und auch erst 4 Jahre in Deutschland lebt.

Da muss man erstmal schauen, nicht aus dem Frame zu fallen bzw. seine Jokes entsprechend einfach zu gestalten.

Glückte mir aber recht gut und ich war wieder überrascht, wie einfach man doch ein Mädel pieksen kann.

Ich schlug für Sonntag ein Treffen vor. Was heißt vorgeschlagen. Ich wollte wissen, was sie da macht. Sie wusste es noch nicht.

ich: Ich weiß es aber, wir treffen uns. <- so in der Art

Da rebellierte sie natürlich erstmal.

Sie verstand nicht, was ich mit Hellseher meinte. Nach einer Umschreibung kappierte sie es.

Ich sagte ihr, ich hätte das in meiner Hand gelesen.

Da ich die Zeit vorhergesagt hatte, sollte sie in ihrer Hand nach dem Ort schauen.

Sie meinte, sie würde sich da morgen in Ruhe Gedanken zu machen.

ich: ja, hast recht. Mit schmutzigen Händen ist das nichts. Wasch sie mal und schau dann erst nach.

Nen Ort hat sie dann doch noch direkt vorgeschlagen.

Ja, ein Game mit Ups and Downs. Wobei ich hier die Downs als nicht gravierend empfinde bzw. ich damit leben kann, wenn es nicht hooked.

Auf ihren Bildern schaut sie echt lecker aus. Wie mich die Vergangenheit gelehrt hat, muss das aber nichts heißen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt.

Gruß

Smart

P.S. auch sie kann ich mir soweit für ne LTR vorstellen;-)

achja. Mein Plan für die nächsten Dates: Nicht mehr mit Gewalt zum KC. Bessere Strategie: Sie massiv in Stimmung versetzen und dann erst küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Donnerstag:

Sando hatte mich zu einer Feier seiner Sprachschule eingeladen. Das es dort auch eine Übergabe von Urkunden geben würde, wusste ich allerdings nicht.

Da ich außwärts zu tun hatte, schaffte ich es nicht pünktlich und kam gegen Ende der Urkundenverleihung.

Danach quatschte ich etwas mit Sando. Das Mädel, zu dem ich bei der letzten Pub Night mal Lady in Red genannt hatte, war auch da. Sie kam mal mit ner Teilnehmerliste vorbei.

Später, ich war gerade alleine, da kam sie nochmal zu mir und startete ein Gespräch. Ich versuchte auf englisch zu flirten. Ein bisschen Rapport war auch dabei.

Es gesellte sich, soweit ich mich erinnere, mal jemand anderes dazu. Ich unterhielt mich auch kurz mit ihm, war dann aber etwas außen vor.

Jedenfalls entschied ich mich zu nem anderen Mädel zu gehen.

Sie hatte ne Kamera in der Hand und schaute die Bilder durch. Wie sich rausstellte, war sie die kleine Schwester von nem Mädel, das ich mal an der ersten Pub Night gamen wollte.

Sowohl englisch als auch deutsch konnte sie wohl nicht so gut. Sie aufzuziehen war recht leicht oder anderes gesagt, sie bekam fast wegen jedem Müll nen Lachflash.

Da sie mich z.B. mal nicht vestand, sprach ich übertrieben langsam. -> Lachflash

HB: egal

ich: wie Regal? -> Lachflash

Ich wollte Bilder von dem Foto sehen. Sie sprang nicht durch den Reifen und zeigte mir ein sehr langweiliges Bild. Ok, neues Spiel. Ich zeig ihr eins von meinem Handy und sie dann eins von der Kamera.

So steigerte sie sich langsam zu den guten Bildern.

Das Bild des Autobahnparkplatzschildes mit der Aufschrift "Ludergraben" checkte sie nicht. Ihre Schwester, die soweit eigentlich ausreichend deutsch kann, aber auch nicht.

Regal verkam etwas zum Running Gag. Als sich die beiden aufmachten, sagte ich der großen Schwester, sie solle mal zu mir kommen. Ich fing an, ihr was ins Ohr zu flüstern, die Lachkatze schien es aber noch verstehen zu können.

Ich stand auf, sagte der Schwester von Lachkatze, sie soll mal mit kommen und ging um ne Ecke. Sie kam nach.

Sie bekam den Auftag ihrer Schwester irgendwann einmal einfach das Wort "Regal" zu sagen und sollte dann berichten, was passiert.

Achja, mit LadyinRed wollte ich ja eigentlich mal nen englischen Film im Kino gucken.

Dann stand ich erstmal wieder bei Sando und ein anderes Mädel kam dazu. Wie ich das mit ihr einschätzen soll, weiß ich nicht so recht. Sie will jedenfalls mal mit uns beiden in nen Club losziehen.

Stellenweise waren wir mal nur zu zweit. Zu meiner Schande musste ich gestehen, ich hatte ihren Namen vergessen. Sie erinnerte sich aber auch nicht so recht an meinen.

Während unseres Gesprächs sah ich LadyinRed nochmal. Ich bin dann zu ihr hin und recht direkt eingestiegen: Do you like watching english movies?

Ja, tut sie. Dann bin ich aber zu sehr bei der Wahrheit geblieben bzw. es hörte sich zu sehr nach Vorwand an so nach dem Motto: die Leute, die ich bereits gefragt hatte, die haben sich das nicht zugetraut.

Daher dann die Aussage, ich möcht mit ihr nen Film im Kino gucken.

Ja, das würd ihr Boyfriend nicht so gut finden. Ja, die englische Sprache ist da dummerweise sehr eindeutig. Ich hab dann einfach gesagt: Ach, nen boyfriend hab ich auch.

Der kann recht ... <- mir fiel das Wort nicht ein. Ich sags auf deutsch: eifersüchtig. Sie übersetzt es mir.

Ich laber noch etwas über ihn. Damit war ihr boyfriend als Hinderungsgrund fürs Kino kein Thema mehr und auf die Frage, wie wir in Kontakt bleiben, meinte sie, ich könnte sie über die Freundesliste von Sando finden.

Ich muss sagen, meine Hauptintention war hier echt der Umstand jemanden fürs Kino zu haben. Für mich wär da auch ne reine LJBF-Geschichte ok.

Bei FB hat sie meine Anfrage angenommen, genauso wie das andere Mädel, deren Schwester ich gegamed hätte.

zu Freitag:

Während ich in der Dusche stehe, kommt ne SMS. Es ist Wrinklenose und fragt, obs auch eine halbe Stunde später ok ist. Is mir gerade recht, da ich selbst auch später nach Hause gekommen bin, als ich vor hatte.

Ich erinnere mich gerade wieder ans das blonde Mädel in der U-Bahn. Mist, zu der hätte ich mich mal hinsetzen sollen.

Während ich dann von der U-Bahnstation zum Treffpunkt laufe, läuft 10 m vor mir ein Mädel her. Sie hatte, soweit ich das sehen konnte, mit Wrinklenose eine gewisse Ähnlichkeit und hatte tolle Klamotten an.

Das is ja mal wieder Timing, so mein Gedanke. Ok, sie war es dann nicht.

Sie tauchte dann aber auch kurz nach 8 auf. Netter Rock und nettes Oberteil. Die Reservierung klappte auch.

Ich hab gerade keine Lust, im Detail aufs Date einzugehen. Ich weiß nicht, warum genau.

Ich bin mir nicht sicher, was genau falsch lief. Irgendwie liefs so, das ich extrem viele DHV-Storys erzählen konnte. Im Nachhinein hätte ich das etwas weniger angebracht.

Zu Beginn bin ich dann auch mal auf 2 meiner alten Routinen gekommen.

Kurse auf der Volkshochschule.

Einer davon: Pantomime-Töpfern. Fand sie lustig und machte dann auch etwas den Eindruck, als würds den wirklich geben.

Sie machte es auch direkt mal. Ich dann: Na prima, jetzt hast mich vollgespritzt und hielt meinen Arm etwas hoch.

Sie wischte direkt drauf mit der Hand über meinen Unterarm. Allerdings meinte sie, sie hätte gerade ne feuchte Aussprache gehabt.

Ich meinte ja den eigentlich nicht vorhandenen Ton.

Danach kam ich zum Gedankenlesen aus der Hand.

Funktionierte prima. Bei der Ansage, sie solle sich eine Zahl zwischen 1-4 ausdenken, kam die 3

Bei 1-10 sagte ich die 7, sie dachte an die 8. Beeindruckte sie aber immer noch.

Insgesamt wars für mich aber ohnehin nur die Überleitung dazu, das ich nen Kurs mit dem Titel "Stalking für dummies" belegt hatte und das der sehr praktisch angehaucht ist.

So gabs die Hausaufgabe: Google eine Person, die Du erst vor kurzem kennengelernt hast.

Das hatte ich getan und bevor es so rüberkommt, das ich gewisse Sachen nur gut finde, weil es zu Infos passt, die ich von ihr habe, da wollte ich die Flucht nach vorne wählen.

Hier müsste dann auch mal so für mich der Punkt gewesen sein, an dem ich feststellte, das Sachen, die ich besonders toll an ihr fand, weils aus meiner Sicht so gut passt oder halt interessant ist, für sie gar

nicht so die Bedeutung haben bzw. da jetzt kein tieferer Sinn dahinter ist. Fand ich jetzt nicht so toll.

Aber sie sah scharf in ihrem Oberteil aus. Jetzt nicht falsch verstehen, für eine LTR hatte ich sie da nicht ausgeschlossen.

Ich kündigte an, ich hätte noch Bock auf Billard. Gefiel ihr auch, wenn sie auch vom Kickern sprach.

Den Joke mit dem Sprachkehler hatte sie nicht gecheckt. Ich erzähl ihn komplett: Ich kann gut Kickern und Kögeln. Leider habe ich einen Sprachkehler.

Ich wollte ja nicht mehr mit Gewalt zum KC. So war ich immer wieder mal auf der Suche nach einem Moment, in dem es passte. Allerdings fand ich ihn nicht.

Er war nicht da. Billardspiel war dann auch gut. Obwohl es genügend Queues gab, wollte sie sich einen Teilen. Ich machte mit.

Kino brachte ich immer wieder an. Teilweise kam es auch von ihr.

Ich rotierte nun, wie ich eine Stimmung für nen KC herstellen konnte. Ich wollte es auf der spielerischen Variante machen. Etwas rangeln oder so. Im Ansatz war er vielleicht ein paar mal da, aber nicht so richtig.

Is mir erst hinterher klar geworden, aber ich wollte keinen Block riskieren. Somit machte ich es doch wieder: Ich wollte nicht den Fehler des letzten Dates wiederholen und bin dadurch in die genau entgegengesetzte falsche Richtung abgerutscht. Danach wollte sie noch Kickern. Ich hab sowas von abgeloost. War mir eigentlich egal. Wenn auch sie meinte, ich soll nicht so grimmig schauen.

Zum einen war ich aber wirklich deutlich schlechter als ich in Erinnerung hatte, zum anderen spielte sie ne zeitlang jeden Tag in der Mittagspause, wie sie dann erzählte.

Ne kleine Rangelei. Das ganze aber zu nem KC hochzueskalieren, dazu fehlten mir etwas die Eier.

Wir liefen dann in Richtung Bahnhof. Damit sie sich einen Pullie überziehen könnte, hielt ich ihre Tasche. Ich solle nicht damit weg laufen. Ok, warum nicht. Jetzt davon laufen, sie hinterher, ein bisschen rangeln.

Ja, könnte funktionieren. Sie machte keine Anstallten das zu tun. Ich forcierte es aber nicht richtig. Wobei sie ja meinte: ich weiß ja, wie Du läufst. Ich hol Dich schon ein.

An der Straße war es recht laut. Sie schlug vor daneben in so einer Art Graben zu gehen. Ja, da war es leiser. Allerdings liefen dort wie von ihr angekündigt auch einige Ratten rum.

Ich wollte immer noch zum KC. Und hier, hier könnte es vielleicht ein ganz kleines Fenster gegeben haben. Jedenfalls spielte sie, während wir da so entlang gingen, etwas an ihren Haaren rum.

Zuvor waren eindeutige IOIs soweit ich mich erinnere nicht vorhanden. Ok, ganz am Anfang in der Bar/Kneipe, da schien sie mich etwas zu spiegeln.

Beim Billard war mir ein Grübchen an ihr an einer sehr interessanten Stelle aufgefallen. Ich sagte ihr nicht an welcher. Sie fragte dann ein paar Minuten später mal nach. Ich sagte es ihr nicht. Dummerweise war da das Thema für sie soweit wieder erledigt.

Beim Warten aut die Straßenbahn wollte ich nochmal drauf zurückkommen. Ich wollt es ihr zeigen. Muss sie jetzt nicht wissen, sie schaut einfach zu Hause nach.

Sie solle die Augen zu machen, sagte ich ihr. Nö, tut sie nicht. Klar, daran gedacht, sie dann zu küssen, das hatte ich. Erschien mir aber zu feige. Ich hätte es dann einfach dabei belassen, nur mit dem Finger die Stelle anzutippen, die ich meine. Gerade fällt mir ein. Hätte sie das zugelassen, vielleicht wär dann hinterher im Nachgang ein schöner Moment gewesen.

Ich geh mal davon aus, sie hat sich gedacht, ich sag das mit den Augen nur, damit ich sie dann küssen kann. Jedenfalls macht sie nicht mit. Ich könnte es ihr ja ein andermal zeigen.

Wir verabschiedeten uns dann mit ner Umarmung.

Obs einfach an Attraction gemangelt hat, ich das passende Fenster nicht gesehen hab oder sie einfach auf dem "Langsam"-Tripp ist? Ich weiß es nicht.

Date hat Spaß gemacht. Wenns nach mir geht, wirds ein weiteres geben, wenn ich sie auch nicht mehr ganz so durch eine rosarote Brille sehe wie nach unserem ersten Zusammentreffen. Mal schauen, wie sie das sieht.

Ich weiß, um rauszufinden, wo genau es gehakt hat, ist der Text hier zu wenig Input. Eigentlich wollte ich noch weniger schreiben.

Beim nächsten Date dieses Wochenende will ich versuchen, weniger Storys zu bringen. Eine gewisse Tiefe im Gespräch hat sich auch nicht eingestellt.

Wobei sie sich für meine Hobbys (altes Hobby: Autoschrauberei, nachfolgendes Hobby: PC-Bastelei mit Wasserkühlung) interessiert hatte.

Das ich im Winter gerne mal mit dem Auto drifte, gefiel ihr. Das ich mein Auto bei nem Drift zerstört hab, rief jetzt auch kein Entsetzen bei ihr hervor.

Sie schien es sogar cool zu finden. Passt aber auch zu dem Umstand, das sie auf extreme Dinge wie Fallschirmspringen steht.

Witzigerweise habe ich während des ganzen Dates keinen Gedanken an die dieses Wochenende im besten Fall noch folgenden Dates verschwendet. Gut, das es sie noch gibt.

Wenn mich auch am Date gestern eigentlich nur ärgert, das ich keinen Moment erschaffen konnte, den ich für einen KC passend gefunden hätte bzw. ich sie nicht in Stimmung für einen KC bringen konnte.

Mir fällt da noch ein anderer Moment ein.

Kurz vorm Billardladen. Sie hatte gerade etwas nicht verstanden und meinte, ich solle doch mal direkter sein.

Ich: Hast Du Spaß an Sex?

wrinklenose: Ja, hab ich.

Das die Frage da so nicht gemeint war, hat sie nicht direkt gecheckt. Ich hatte aber auch ein paar Minuten zuvor noch die Story erzählt, wie ich ein Mädel zu nem Kumpel und zu mir an den Tisch geholt hatte. Auch, das sie dann eher nervig war und ich sie los werden wollte. Ich fragte sie damals direkt, ob sie Spaß an Sex hat. Sie verschwand erstmal, tauchte dann aber wieder auf.

Wrinklenose hatte ich da das erste Mal gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Ja, die Story war rückblickend wohl fehlkalibriert. Das Thema Sex bin ich vielleicht auch insgesamt zu ernst angegangen. Sich zu trauen, über Sex zu reden, das reicht halt nicht. Es muss halt auch richtig kalibriert sein.

Ne schöne Doppeldeutigkeit zum Einstieg mit nem Lacher ihrerseits wär sicherlich besser gewesen. Irgendwie hat sich das aber nicht ergeben.

Ja, der Teil des Abends war eventuell auch ein Sargnagel.

Ok, ob ich wirklich die Attractionleiter runtergerasselt bin, das gilt es noch rauszufinden.

EditGerade auf dem Weg zum Bäcker hab ich meine Gedanken noch etwas kreisen lassen.

Klar, ich war gestern immer noch selbstbewusst und entspannt. Es war aber, wie ich finde, nicht in der selben Ausprägung wie bei unserem ersten Zusammentreffen der Fall.

Da bin ich auf einem viel höheren Niveau unterwegs gewesen.

Gestern gabs auch mal nen AFC-Moment. Wir hatten uns ein Bild auf ihrem Handy angeschaut. Ich erinner mich an ein tolles Bild, mir fällt aber ein, ich habs nicht aufm Handy, sondern auf FB.

Sie soll doch mal gucken, ob man es auch sieht, ohne miteinander befreundet zu sein. Nö, is nicht der Fall. Was ich erreichen wollte? Ne Freundschaftsanfrage.

Arggh, wie konnte ich nur. Als ich dann zuhause angekommen war, sah ich zwar, sie hatte diese dann wohl doch noch rausgeschickt, aber egal. Ja, das war keine gute Aktion.

Hatte sogar nichts mit meinen Ich bei unserem ersten Zusammentreffen zu tun.

edit

Das Mädel für Date2 hat mir vor ner Std abgesagt, da sie letzte Nacht wohl auf der Toilette übernachtet hat.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Smartie!

Wie Du schon selbst angemerkt hast, fällt eine genaue Analyse des Dates etwas schwer, da Du nicht

allzu sehr ins Detail gegangen bist und auch schon selbstkritische Anmerkungen gemacht hast, wo

es möglich war. Ich denke auch, dass man Sextalk nicht erzwingen sollte, das artet schnell in Needyness

aus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Du ein weiteres Treffen hinbekommst. Insgesamt finde ich aber, dass

Du Dich ganz gut geschlagen hast, selbst, wenn kein weiteres Treffen folgen sollte. Auf der Straße angesprochen,

Nummer, Date mit einen interessanten Frau, das anscheinend lang und abwechslungsreich war und FB-Close zum Schluss.

Darauf lässt sich gut aufbauen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit,

momentan häng ich gedanklich etwas in der Luft. Wo hört der Umstand auf, das mein Game einfach noch nicht gut genug ist und wo fängt an, das die Chemie einfach nicht passt.

Klar, auch abseits von PU ist es gut, wenn man mit Leuten leicht in Kontakt kommt und ne gewisse Verbindung aufbauen kann.

Allerdings gibts Leute, mit denen komme ich nicht klar und mit denen will ich nicht klar kommen. Das ist halt so und damit kann ich leben.

Ok, solange ich es mir mit Mädels verhaue, die ich sehr anziehend finde und die auch von ihren sonstigen Eigenschaften für ne LTR in Frage kommen, so lange sollte ich wohl dran arbeiten.

zu gestern:

Ich war mit nem Kumpel was Trinken und Essen. Ich hatte nen schwachen Moment und hab MHT ne SMS geschrieben. Sie stieg auch drauf ein soweit.

Ich hatte Bock bei ihr vorbei zu fahren, im besten Fall mit ihr zu schlafen und das wär es dann wieder gewesen. Das ich immer noch ihre Oneitis bin, das ist klar.

Aus meiner Sicht würde so ein Besuch ihre Situation auch nicht schlechter machen. Mein Kumpel hats mitbekommen und hielt überhaupt nichts davon. Ich wär ein Arsch.

Sah ich nicht so. Nur eins gab mir dann zu denken: Er meinte, das würd dann wieder ein paar Wochen so laufen und dann würd ich sie wieder abschieben.

Ich stellte mir die Frage ob ich sicher ausschließen kann, dass das keine einmalige Aktion wird. Das kann ich nicht, daher hab ich ihr noch per SMS geschrieben, das es mir Leid

tut, das ich mich gemeldet hab und das ich ihr nicht gut tue und das das meine letzten Nachrichten an sie waren. <- is nur die Essenz des Verlaufs

Ich hab dann auch ihre Nummer gelöscht. Ich hätte auch ihre SMS zu meinem Geburtstag ignorieren sollen.

Vermutlich wärs auch besser, wenn ich sie aus meiner FB-Freundesliste streiche. So bekommt sie doch immer nur mit, wenn ich mal wieder ein Mädel hinzufüge

zu heute:

Das Mädel von heute Abend fragte kurz vor mittag per SMS, obs mir eventuell auch erst um 19:00 recht ist. War ok für mich und hab ich so weitergegeben.

Gab mir die Möglichkeit für ne kleine Fahrradtour.

Mir war schon vorher klar, bei der Hitze würden keine Joggerinnen unterwegs sein. Mich überraschte dann doch, das insgesamt sehr wenig Leute unterwegs gewesen sind.

Auf einer Wiese entdeckte ich ein paar interessante HBs. Was mich dann aber wieder zu einem etwas älteren Gedanken brachte:

Komfortzone is ja ein großes Thema. Allerdings ist mir schon länger klar, die Komfortzone des Gegenüber spielt auch mit rein. Was hilfts, wenn meine extrem groß ist,

die des anderen aber extrem klein.

Ja, etwas Überwindung hätte es mich schon noch gekostet, zu einem der Mädels auf der Wiese hinzugehen. Aber wie wär sie damit klar gekommen?

Hätte ich ne Decke dabei gehabt, dann hätte ich mich halt einfach mal in die Nähe gelegt. Von daher brauch ich definitv noch einen Gepäckträger für mein Fahrrad.

Ok, es wird Mädels geben, die kommen damit klar. Dann gibts aber auch sicher welche, für die is das zu extrem und ein Approach wird nicht laufen, obwohl er das in einer

anderen Situation getan hätte.

Oder es ist nur ein LB. Ich weiß es nicht.

Ich radle weiter. Mir kommt ein Mädel zu Fuß entgegen. Da ich nicht lange nachdachte, hatte ich auch nicht groß Zeit zu schauen, wie gut sie mir überhaupt gefällt und wie alt sie ist.

Ich bin ihr hinterher. Ich bin hartnäckig, es hooked aber einfach nicht.

Ich bin dann weiter. Es war schon wieder ne Weile rum. Einiges Mädels hatte ich wegen der oben genannten Problematik bereits links liegen gelassen. Da entdecke ich sie.

So wie sie dort im Bikini liegt, macht sie nen attraktiven Eindruck. Mir fällt ihre Hello-Kitty-Tasche auf. Mein Hirn is der Meinung, das wär ein Anknüpfungspunkt.

Also mal wieder Schritt für Schritt:

- Fahrrad abgestellt

- in ihre Richtung gelaufen.

- derweil fällt mir ein indirekter Opener ein.

- Ich schaue mir den Spielplatz daneben an, der eingezäunt ist. Ich hatte mich schon zuvor gefragt, warum er eingezäunt ist.

- Ich schau mich um, stelle aber fest, da ist keine Öffnung.

Dann bin ich zu ihr hin.

ich: Hi, ich hab mir gedacht, Du könntest das wissen

HB: schaut nur

ich: wegen Deiner Hello-Kitty-Tasche hatte ich mir gedacht, Du könntest wissen, warum der Spielplatz hier eingezäunt ist.

HB: ich bin nicht von hier

ich: blabla

HB: ich möcht nicht plaudern, sondern nur schlafen <

Sie dreht ihren Kopf zur anderen Seite.

Ihre Stimme hätte mir richtig gut gefallen und so schien ihr Gesicht auch ganz nett auszusehen. Von daher hätte ich vielleicht noch hartnäckiger sein sollen.

Approach war allerdings auch keine Meisterleistung. Ich zog von dannen.

Auf dem Weg zum Date lief vor mir ein Mädel her, was interessant ausschaute.

Hmm, wie öffnen? Mich blendete die Sonne gerade. Sie hatte eine Sonnenbrille auf.

Ich lauf neben sie her, halte mir die Hand über die Augen und sag dann zu ihr: Hey, verkaufst mir Deine Sonnenbrille?

Wir unterhielten uns noch etwas im Weiterlaufen. Aus meiner Sicht wars nicht on und so interessant fand ich sie nicht. Als ich dann einen anderen Weg weiter musste,

hab ich mich verabschiedet.

Ich war zu früh dran, daher lief ich noch etwas rum, bis ich dann pünktlich am Treffpunkt ankam. Kurz darauf tauchte sie auf.

Trotz Sonnenbrille erkannte ich sie direkt. Verdammte Axt. Sie sah so gut aus wie auf ihren Bildern. Ok, um die Augen rum schon etwas faltig. Wegen einem Bild, auf dem man die Falten auch sah, hatte ich schon gedacht, sie könnte älter sein als die 30, die sie angegeben hatte. Ihr Gesicht, ein Traum, ihre Größe, ein Traum, ihre Figur, ein Traum.

Sie hatte ein schulterfreies schwarzes Oberteil an. Ich hatte mir bei den Bildern schon gedacht: Eigentlich zu scharf um wahr zu sein.

Klar, es geht noch attraktiver. Aber wie gesagt, das Gesamtpaket. Von all den Mädels, die ich bisher getroffen habe, ist sie mit Abstand die Schärfste.

Zur Begrüßung streckt sie mir die Hand her. Ok, nur Shakehandes.

Ich sag ihr, ich möcht erstmal ein Stückchen laufen. Sie willigt ein. Wohin, hatte ich mir vorher überlegt.

Wir gehen los und unterhalten uns. Sie erzählt mir, was sie heute gemacht hat und will wissen, was ich gemacht hab.

Wir mussten dann ne Straße überqueren. Ich schaute nach hinten, ob etwas kommt, und schob sie dann leicht mit der Hand an der Schulter etwas an um sie über die Straße zu dirigieren.

Gespräch lief soweit. War aus meiner Sicht angenehm. C&F war drin. Rapport kam vor.

Ich wollte dann an einer Bank mit Lehne halt machen. Sie willigte ein.

Ich sitze etwas zu ihr zugewandt. Sie sitzt mit ihrer Schulter zu mir gerade auf der Bank.

Ab und an schaut sie mir in die Augen, nur um dann wieder nach vorne zu schauen.

Ich hatte zwar auch den Eindruck, sie müsste öfter mal überlegen, wie sie etwas auf Deutsch sagt, im Nachhinein sehe ich ihr dortiges Verhalten aber anders.

Ok, das sie sich mir nicht zuwendet, das war mir auch aufgefallen.

Mit dem Wissen, das ich jetzt habe, komme ich zu dem Schluss, ich hätte darauf eine Reaktion zeigen sollen: Mich ebenfalls von ihr abwenden und meinen Körper gerade nach vorne ausrichten. Eventuell hätte sie sich dann mal mir zugewendet.

Ich denk dabei auch an Kino, wie ich es schon mit 2 anderen Mädels erlebt habe: Ich streichle ihre Hände, sie tut nichts. Ich hör auf, dann fängt sie damit an, meine leicht zu streicheln.

Streichle ich sie wieder, hört sie wieder auf.

Mir war direkt zu Beginn eine Tattoo aufgefallen. Ich muss sie wohl leicht berührt haben mit der Aufforderung es mir zu zeigen.

Ja, Kino hatte ich immer mit drin.

Es lief so dahin. Ich war ihr zugewendet, berührte sie ab und an, sie schaute immer wieder mal her, lachte über meine Jokes und mein C&F.

Und wie sie da so saß. Ihre Augen, ihre Nase, ihr Mund. Ihr Oberteil. Ah, ich hatte so Bock, sie zu küssen. Es erschien mir aber nicht passend.

Dieses Mal brachte ich auch mal nen P&P ohne daraus nen Neg zu machen: Ich steh ja sonst auf blaue Augen, aber Deine find ich richtig schön.

Aufm englischen Abend hatte ich z.B. zu nem Mädel gesagt: Ich steh ja sonst auf blaue Augen, aber Deine finde ich auch ganz ok.

Ich hatte keine Ahnung, wie lange das Date schon ging. Das Ungeziefer nahm zu und fing an mich zu stechen. Ok, wird Zeit für nen Bounce in ne Bar.

Das schlag ich vor und zu meiner Überraschung meint sie, sie geht jetzt lieber mal nach Hause.

ich: wie, schon müde?*g*

Und zu meiner weiteren Überraschung sagt sie mir sogar direkt, aber nett, das das mit uns beiden wohl nichts wird.

Ja, das sie gehen wollte, überraschte mich ehrlicherweise gar nicht mal so, sondern viel mehr, das sie so ehrlich war.

Ungeachtet meines Wissens um die Attraction, wollte ich trotzdem wissen, was aus ihrer Sicht der Grund ist.

Sie sagte: ich bin ihr zu direkt.

Meine Birne rotierte, was ich so gesagt hatte. Hmm, so "extrem" bin ich doch dieses Mal gar nicht gewesen.

Ich wollte wissen, was noch.

Dann kam sie aufs Aussehen.

ich: aber Du hattest doch das Bild gesehen.

HB: ja, aber das war nur ein Ausschnitt.

ich: wie, ist es dann mein Gewicht?

Hb: nein, ich hatte mal schon einen Freund wie Dich.

Ok, wenns das auch nicht ist, dann is es wohl einfach was, was nur rüberkommt, wenn man sich in real gegenüber steht. Ich denk da wieder an wrinklenoze.

Hätte ich nur Bilder von ihr gesehen, dann hätte sie mich wohl nie interessiert. Wie sie sich aber in Real gegeben hat, wirkte sie deutlich anziehender auf mich.

Ok, zurück zum Date von heute.

ich dann: ok, zu direkt, dabei hab ich doch nicht mal von Sex gesprochen

Sie muss lachen, erklärt mir dann aber, wie sie das mit direkt gemeint hat.

HB: Du hast mich direkt berührt. Das mag ich nicht. Aber so bist Du halt und ich will nicht von Anfang an damit anfangen, Dich ändern zu wollen.

Ich red dann was, gestikuliere mit den Händen und berühre sie dabei, ohne das ich es bewusst gemacht hätte, leicht mit dem Handrücken am Oberarm.

Is mir erst hinterher aufgefallen, wodurch ich dann zurückzog und mich mit nem Lächeln entschuldigte.

Jetzt könnte ich mir natürlich den Kopf zerbrechen, ob mein Kino unnatürlich ist. Kurz mal dran gedacht habe ich, muss ich zugeben.

Allerdings kenne ich Leute, die können das nach eigenem Bekunden nicht ab, wenn sie von anderen berührt werden.

So hab ich z.B. einen Kumpel, der ein Problem damit hat, wenn ich das tue.

Sagte er mal. War aber weit vor PU.

Er hat/hatte auch Probleme damit, anderen Leuten beim Sprechen in die Augen zu schauen. Wobei ich aber den Eindruck hab, das sich das gebessert hat.

Von daher denke ich, es war, wenn überhaupt, von meiner Seite her nur ein Problem des Tempos, soweit es ihren speziellen Fall betrifft. Allerdings habe ich mich dann auch gefragt,

ob sie am Ende generell mit Berührungen ein Problem hat. Am Ende sogar immer noch, wenn man sich schon länger kennt. Nö, mit so jemanden könnte ich ohnehin nicht zusammen sein.

Rückblickend wäre ich neugierig, wie sie reagiert hätte, hätte ich mich mal abgewendet. Bin ich mal wieder in einer ähnlichen Situation, dann werde ich es ausprobieren.

Auch nach ihrem Korb unterhalten wir und immer noch nett und entspannt miteinader. Ich sehs aber ein, das es halt von der Attraction her massiv nicht zu passen scheint.

Ich sag ihr auch, das mir ohnehin klar ist, das man selbst oft gar nicht mal so genau weiß, warum es nicht passt. Ich wäre aber trotzdem mal neugierig gewesen, zu erfahren, was sie denkt, woran es liegt.

Halt, eine Sache fällt mir noch ein, die extrem negativ in Sachen Comfort gewesen sein. Ich interessiere mich zwischendrin dafür, wie etwas auf Ungarisch heißt. Dann will ich mal den Namen ihres Hundes wissen, den sie mal hatte. Ich versuchs dann auch in allen Fällen mal auszusprechen. Klappte mal mehr, mal weniger gut.

Dann denk ich mir noch: Mist, das kannste Dir wahrscheinlich eh nicht merken. Der Fehler dann dabei: Ich sprech noch laut aus: Wahrscheinlich kann ich es mir eh nicht merken.

Ja, in Sachen Comfort/Rapport definitv nicht gut. Wenn es um sowas geht muss ich meine gnadenlose Offenheit und Direktheit etwas einbremsen. Das ist ne Info, die hilft nicht weiter, auch wenn man sie mit nem Lächeln bringt.

Nach diesem Date habe ich gute Lust mein OG direkt auf Null zurückzufahren. Dummerweise hänge ich bei der neuen Seite noch finanziell für 3 Monate drin. Das Verfallen zu lassen wäre auch blöd. Aktuell bin ich da noch mit 2-3 Mädels, die ich interessant finde, am schreiben. Eine Geschichte ist sehr on, bei der anderen warte ich gerade darauf, ob sie mir nun ihre Nummer gibt oder nicht und ne andere Geschichte hat heute erst angefangen. Ihre erste Antwort auf meine Nachricht war aber sehr interessant.

Gruß

Smart

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk dabei auch an Kino, wie ich es schon öfter auf der Couch erlebt hab: Ich streichle ihre Hände, sie tut nichts. Ich hör auf, dann fängt sie damit an, meine leicht zu streicheln.

Streichle ich sie wieder, hört sie wieder auf.

Hi Smart,

komisch, dass sie das mit dem Anfassen später auch gesagt hat, denn beim lesen dachte ich mir an DER (oben) Stelle auch: Krass ganz schön schnell sehr direktes Kino. Beim Über-Die-Strasse gehen war das ja eher "indirektes" oder verstecktes Kino aber ihre Hände streicheln is schon sehr direkt für das erste Gespräch. Andererseits schreibst du, sie hat es erwiedert, sobald du aufgehört hast...

Wenn du mich fragst, war wahrscheinlich einfach keine Attraction da. Sowas kann man nicht erzwingen und gerade beim OG glaube ich kann man sich anhand von ein paar Fotos und Daten noch lange kein wirkliches Bild von dem Menschen machen.

Die Nummer auf der Wiese war mal wieder aus meiner Sicht eine Heldentat! Ich wäre gestorben und erst 3 tage später wieder aus dem Haus gegangen, echt ! Immer wieder: Respekt !

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der gleichen Meinung wie Elia. Wäre ihr alleine die Eskalation zu unkalibriert gewesen, hätte sie mehr abgeblockt. Ich tippe ebenfalls auf Attractionmangel.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elia

das auf der Couch waren 2 Situationen mit 2 anderen Mädels.

Ach so ! Das war ne Erinnerung! Das war gar nicht mit ihr ??

etwas verwirrt,

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elia

ja, ich erinnerte mich da an 2 andere Situationen.

Ich habs mal etwas umgeschrieben.

@laborratte

Attractionmangel ist sicher der Grund, warum sie ging. Ich hätte allerdings auch einen direkten Block meines Kinos erwartet.

Gerade weil es von der Attraction nicht gepasst hat. Das wär nur natürlich gewesen. Hab ich so schon erlebt. Das sie allerdings nicht geblockt hat, sagt aber

auch über sie etwas aus.

Ich hatte mal ein Mädel angequatscht und Kino gefahren. Keine Gegenwehr. Je mehr ich über sie erfahren hab, desto komischer kam sie mir vor.

Blabla, ihr Vater hat sie früher nie ausgehen lassen, weil er Angst hatte, sie fängt mit nem Ami was an, blabla

Sie war dann mal weg. Ich bin auf der Tanzfläche wieder zu ihr hin. Dann kam sie an: Wenn Du mich nur nicht immer anfassen würdest.

Es erinnerte mich an MHT. Sie hat fast kein Selbstbewusstsein. In der Zeit, in der unsere FB lief, erzählte sie mir mal davon, in der Disco angequatscht worden zu sein und

das die Typen Kino gefahren haben, obwohl sie das nicht wollte. Sie war nicht in der Lage den Typen klar zu machen, das ihr das unangenehm ist.

Ich schiebs auf ihr geringes Selbstbewusstsein.

Bei dem Mädel auf der Tanzfläche bin ich dann richtig gehend erschrocken, als mir klar wurde, sie ist am Ende so sehr LSE, so dass sie ebenfalls nicht in der Lage ist, Dinge, die ihr nicht gefallen, abzublocken. Und ich hab einfach gemacht, weil sie ja nicht geblockt hatte.

edit

Mit wrinklenose scheints aber eine Fortsetzung zu geben.

Sie hatte mich ja beim Date in FB anstupsen wollen. Ging aber nicht. Ich war ohnehin überrascht, da ich dachte, das gibt es nicht mehr.

Irgendwie hat sichs dann im Laufe des Abends ergeben, das ich 2 Stupser (reale) gut hätte.

Nachdem ich in FB ihre Freundschaftsanfrage bestätigt hatte, hab ich gesehen, stupsen kann man immer noch. Ich tat es und schrieb, somit hätte ich jetzt 3 gut. Sie checkte es nicht und fragte nach.

Ich hatte keine Lust darauf zu antworten. Ich wollte ohnehin erstmal die anderen beiden Dates abwarten.

Gerade eben, seh ich, sie hat zum einen Zurückgestupst und zum anderen auf eins meiner Profilbilder mit "gefällt mir" geantwortet.

Das Leben kann manchmal sehr überraschend sein.

Gruß

Smart

P.S. was ich damit sagen will: Die Geschichte scheint nicht so tot zu sein, wie ich es nach dem Ausgang unseres Dates gedacht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung zum Date mit wrinklenose war scheinbar richtig:

Bis zum Schluss ganz ok, als ich dann aber noch unbedingt zum KC wollte, da hatte ich den Eindruck, die Situation etwas kaputt gemacht zu haben.

heute kam von ihr ne SMS:

Hey Smart, die fahrradaktion war echt cool und du kannst sehr interessant sein, aber freitag hab ich mich zum Ende etwas

bedraengt gefuehlt u die facebook-threads versteh ich nicht. Was genau willst du mir sagen?

ich:

wrinklenose, ich muss gleich los zum kunden. daher kurz: Es ging ums anstupsen

wrinklenose:

Ahsoo, hmmm, na dann lass dich nicht aufhlaten, bis dann

Meine Schlussfolgerung:

Attraction ist somit noch da. Die Frage ist nur, muss ich jetzt unbedingt an der Attraction schrauben, oder doch eher am Comfort?

Ok, ich mach folgendes: Ich bearbeite nach Möglichkeit Comfort und Attraction, eskaliere dann aber bewusst nicht. Ich denk mal, für eine gewisse Zeit (ein weiteres Date?) kann ich mir das erlauben ohne Attraction einzubüsen und bewirke damit vielleicht sogar das Gegenteil.

Momentan tendiere ich dazu, nochmal ein kleines Date unter der Woche zu machen und sie dann auf eine Tour zu einer Sommerrodelbahn einzuladen.

Darauf hab ich eh schon lange mal Bock und sie scheint ja ein Speedjunkie zu sein.

Was meint ihr?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bearbeite nach Möglichkeit Comfort und Attraction, eskaliere dann aber bewusst nicht. Ich denk mal, für eine gewisse Zeit (ein weiteres Date?) kann ich mir das erlauben ohne Attraction einzubüsen und bewirke damit vielleicht sogar das Gegenteil.

Yo. Hätte ich genau so vorgeschlagen. Lass mal sie kommen und du bleibst ganz Gentleman... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geiler Tag war das heute.

Er startete mit einem umgekehrten #C. Dann kam ja die SMS von wrinklenose.

Aber der Reihe nach. So sporadisch wie sie mir teilweise nur geantwortet hatte, hätte ich nie mit nem #c gerechnet.

Mir wars aber auch egal. Hier der Verlauf (wer keinen Bock auf OG hat, der liest einfach unterm Zitat weiter zu meinem Date mit wrinklenose)

Ich, 07. August 2012

hmmm, NebenAn. Den Stadtteil hab ich ja noch nie gehört. Is das gleich neben Langwasser?*g* (ich bezog mich damit auf ihren Nick)

HB:

08. August 2012, 12:58 Uhr

xDne, ist es nicht! ;P

Ich:

09. August 2012, 09:57 Uhr

scheinst mir recht frech zu sein. Ich mag freche Mädels.

Nur frag ich mich grad, ob Du auch noch so frech bist, wenn Du mir so nahe bist, dass ich Dir auch nen Klaps auf den Hintern geben kann!*g*

HB:

09. August 2012, 14:54 Uhr

Haha! xD frech, vllt weniger aber schlagkräftig und wenn man(n) versucht mir an die wäsche zu gehen dann fahr ich die krallen aus! :P

Ich:

09. August 2012, 17:12 Uhr

Bist Du eigentlich gegen Tollwut geimpft?

HB:

09. August 2012, 20:05 Uhr

Hmm.. Ich glaub dass sind schon 3 Jahre her, wo ich das letzte mal beim Tierarzt war.. Hält die Impfung noch? ;P

Ich:

09. August 2012, 22:40 Uhr

hmm, gute Frage. In letzter Zeit weißen Schaum vorm Mund gehabt?*g*

Aber lassen wir das. Sag mir mal lieber, wie Du heißt, damit ich Dich auch grüßen kann, wenn Du mir über den Weg läufst.

HB:

09. August 2012, 22:54 Uhr

Keine der gleichen symptome sind aufgetreten. xD

Normalerweise nennen mich Menschen xy. Darf ich auch dein Name erfahren? ; )

Ich:

09. August 2012, 23:02 Uhr

xy gefällt mir. Hört man nicht so oft, wenn man kein Schlagerfan ist.*g*

Ich hab da ein kleines Rätsel für Dich: Ich heiße so wie ein

halbes Navigationsgerät. :-p

HB:

13. August 2012, 08:50 Uhr

hallo, hallo! xD lieber Smart (?)

bin wieder im lande! : )

wie gehts dir? das we gut überstanden? ; )

Ich:

13. August 2012, 21:47 Uhr

Hi xy,

Du hast meinen Respekt: Du liegst mit meinem Namen richtig! :-)

WE war prima. Am Samstag mit Kumpels gefeiert, Sonntag im Walden nach dem Rechten geschaut und dann nochn bisschen ins Fitness-Studio.

Wieder im Lande? Hör ich sonst nicht von Leuten, die es geschafft haben, sich wieder von der Couch lozueisen.*g*

HB:

13. August 2012, 22:57 Uhr

Ja, Wahnsinn! Ich habs geschafft! xD aber so ganz anspruchsvoll war das Rätsel auch nicht grad.. :P

Aber hallo, ich Bin kein couchpotato! bin erst am Samstag auf die Couch gekommen!

Im Walden nach dem rechten geschaut? Das muss du mir jetzt genauer erklären!

Ich:

13. August 2012, 23:07 Uhr

soso, am Samstag erst rauf und dann direkt Montag morgen wieder runtergekullert, oder wie?*g*

Zum Rätsel: Ich hab das mal nem betrunkenen Typen so erklärt und der ist nicht drauf gekommen. Von daher bin ich tatsächlich mittelschwer von Dir beeindruckt.:p

zum Thema Wald: Ich bin amtlicher Pilzpflanzer und musste mal nachschauen, ob die Kerlchen auch alle gut wachsen. Damit bin ich doch ne prima Partie.*g*

HB:

13. August 2012, 23:14 Uhr

Nicht ganz, bin am Sonntag schon von der Couch runter. Aber es ist ok, wenn man ganze Woche kaum zum schlafen kommt! :P

Von betrunkenen darf man keine großartige Denkleistung erwarten! Ist aber trotzdem krass dass du Frauen mit betrunkenen vergleichst! : P

Pilzpflanzer! Ach wie suss! : ) und ich komm immer her und pflück die! xD das nächste mal überleg ich mir doch ein 2.x ob ich es tue!

Ich:

Dienstag, 06:48 Uhr

am schlimmsten sind ja betrunkene Frauen, vor allem, wenn man selbst nüchtern ist.*g*

xy, Du scheinst nen sympathischen Eindruck zu machen. Jedenfalls soweit man das hier sagen kann. Allerdings such ich keine Brieffreundin. Gibst mir Deine Nummer, dann ruf ich Dich die Tage mal an. Wenn Du nicht magst, ist es auch ok für mich. In dem Fall wünsch ich Dir hier noch alles Gute !

ciao Smart

HB:

Samstag, 19:42 Uhr

Deswegen trinkt man mit! xD

Soso, bist sehr direkt! : ) ich weiß Nummer nicht auswendig. : ( wenn ich das nächste mal n pc erwisch, dann kann ich sie dir schicken oder du gibst mir deine und ich könnte dir ne SMS schicken oä und dann hättest sie auch eher! Aber was suchst du genau?

Ich:

Samstag, 23:03 Uhr

so xy, ich bin gerade mit meiner Hausaufgabe fertig geworden. Was ich auf hatte? Meine Handynummer auswendig lernen*g*: ######

Sollte ich mich die nächsten Wochen nicht vor Anrufen von attraktiven Mädels retten können, dann weiß ich ja, wer die Nummer an die Wand ihrer Lieblingstoilette gepinselt hat

Heut morgen kam dann ne SMS, in der sie ankündigte, ich würde mich wohl vor Anrufen von attraktiven Männern nicht retten können.

Ich hatte heute Lust auf Eis und ich wollte wrinklenose wieder sehen. Daher schreib ich ihr, das ich mir heut noch ein Eis genehmige und sie auch kommen kann, wenn sie will.

Wir klärten noch kurz die Uhrzeit.

Ihre Bemerkung über das Ende unseres Dates hab ich nicht angesprochen. Ich muss sagen, ich hab da auch einfach nicht mehr dran gedacht.

Zur Begrüßung kam dann von ihr ne Umarmung, noch bevor ich schaltete.

Wir holten uns ein Eis und sie schlug vor, es oben beim Theater zu verspeisen. Ok, wären wir früher dran gewesen, hätte ich in den Burggarten gewollt. Ihr Vorschlag schien aus der Entfernung betrachtet gemütlich auszusehen.

Ich machte es wie angekündigt: C&F mit Rapport gemischt. Ok, die Sache mit dem Anstupsen hab ich ihr noch erklärt, nachdem sie nachgefragt hatte.

Kino war auch von der Partie. Aber hauptsächlich auch, weil ich sie einfach berühren wollte.

Von der Stimmung her konnte ich erfreulicherweise voll an letzten Montag anknüpfen. Vielleicht lags daran, das der Druck des "Eskalieren müssens" einfach nicht gegeben war.

Wobei es natürlich aber schon vertrauter als zuletzt gewesen ist.

1-2 Momente hats gegeben, da hatte ich das Gefühl, jetzt würde es passen. Jedenfalls hätte ich sie da auch furchtbar gerne geküsst.

DHVs brachte ich dann aber trotzdem wieder ein. Aber lag auch daran, dass es sich so ergeben hat.

Ok, mit einer Story verfolgte ich ein Ziel. Ich erzählte ihr, wie ich auf der Hochzeit auf der Sommerrodelbahn verunglückt bin. Ein gutes Stück später hab ich dann vorgeschlagen,

wir könnten am Samstag zusammen zu so einer Bahn fahren.

Sie müsse noch nachgucken, ob in ihrem Arbeitsterminkalender was drin steht.

Ok, fürs schnelle Autofahren hab ich mir dann doch noch einen Shittest eingehandelt. Ich blieb dabei. Schnell durch Kurven macht einfach Spaß.

Ich erzählte ihr auch, das ich gestern mit dem Fahrrad unterwegs war, nachdem sie gefragt hatte, was ich gemacht hab. Sie wollte wissen, ob ich alleine unterwegs war.

Ich bejahte, da das für mich keine große Sache ist. Danach fragte sie, ob ich wieder Mädels angeplaudert hab. Auch das bejahte ich. Sicher war dabei entscheidend, wie ich es gesagt hab. Es scheint gepasst zu haben, da sie kein Drama geschoben hat. Jedenfalls verschwandt das Thema so schnell, wie es aufgetaucht war.

Mir wird gerade bewusst. So wie ich geantwortet hab, bleibt völlig offen, ob ich tatsächlich Mädels angequatscht hab oder ob ich sie damit nur ärgern wollte. Is vermutlich sogar ne sehr gute Lösung.

Sie hätte es dort nach eigenem Bekunden noch ne Weile ausgehalten. Ihr Gähnen erinnerte mich aber daran, das Date zu beenden, so lange es noch auf nem Hoch ist.

Daher war ich es dann, der zuerst aufgestanden ist und sie hochgezogen hat.

Hier und da gabs noch ne Gelegenheit für ne nette Zweideutigkeit. Wobei ich auf eine Sache nicht eingestiegen bin: Auf der Feier am Samstag war ein Kumpel, der hat nen fetisch für Pferdeschwänze. Nö, ich konnte mich beherrschen. War sicherlich auch ergiebiger einfach so auf das Thema fetisch einzugehen.

Ja, die Geschichte mit ihr ist wieder on. Sie hat mir noch ne SMS geschrieben, wie schön sie den Abend heute fand.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommerrodeln am Samstag mit wrinklenose geht soweit klar.

Sie kommt zu mir in die Wohnung, kann sie meinen PC anschauen und dann fahren wir mit meinem Auto zur Bahn.

Ich hab ihr noch nen kleinen Auftrag gegeben: Sie soll ein bisschen was für ein Picknick mitnehmen. Ich bring die Decke mit.*g*

Nicht das ich zu faul wäre. Aber ich finds gut, wenn sie auch aktiv etwas zum Date beiträgt.

Dann wollte ich heute noch mit dem Mädel vom OG ein Post weiter oben telefonieren. Ich hatte vom Festnetz ohne Nummer angerufen. Sie ging ran, verdröstete mich allerdings,

da sie gerade erst von ner längeren Fahrt nach Hause gekommen ist. Sie sagte allerdings von sich aus, sie würde mich zurückrufen.

Danach probierte ich es bei dem Mädel, das am Samstag nicht konnte. Sie hatte mir gestern über die Börse ne Nachricht geschickt, in der sie sich nochmal entschuldigte und meinte das Schicksal

hätte sie bereits eingeholt: Ein Auto hat sie angefahren, als sie mit dem Fahrrad unterwegs war.

Ich sagte ihr, wie ich es sehe und schlug vor, morgen (sprich heute) zu telefonieren.

Sie ging auch ran, hatte nur gerade Besuch von ihren Eltern. Auch sie will sich später noch bei mir melden.

Was soll ich sagen. Wer von den beiden zuerst kommt, malt zuerst. Wenn sich keine meldet, auch gut. Ich hab momentan eh fast ein logistisches Problem.

Auf der anderen Partnerbörse hab ich noch ne Nummer bekommen. Allerdings bin ich auf die gar nicht mal so scharf. Dann is ja immer noch ein anderes Mädel auf Hold.

Auf meinem ursprünglichen Spielplatz gabs die Tage von 3 weiteren Mädels Response, is aber noch sehr im Anfangsstadium und es muss sich noch rausstellen, obs on ist oder nicht.

Während ich mich gerade über meine "Luxusprobleme" freue, bahnt sich ja vielleicht schon die nächste Flaute an. Wer weiß.

Oder sollte es vielleicht doch nicht nur ein lokales Hoch sein? Man weiß es nicht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Smart!

Mir gefällt sehr gut, wie tief Du derzeit wieder im Game steckst.

Bei wrinklenose liegt's Du nach dem gelungenen dritten Date wieder voll im Soll. Bei ihr ist alles drin.

Locker bleiben und wenn's nächstes Mal auch wieder gut läuft, hör auf Dein Gefühl und eskalier ggfs.

Trotzdem nicht zurücklehnen und weiter alles mitnehmen, was geht. ;-)

Der Fail bei der superheißen Onlineschnalle ist sicher leicht zu verschmerzen. Immerhin Comfortzone

erweitert. Ich stimme meinen Vorschreibern zu, dass wohl insgesamt die Anziehung etwas gefehlt hat.

Dein Kino war mutig, aber auch total unkalibriert. Ich denke, das Date hätte zumindest noch länger laufen

können ohne die Aktionen. Ruf Dir die Kinoeskalationsleiter nochmal in den Hinterkopf.

Dein Sticking Point ist aktuell wohl die Eskalation. Denk dran, Du musst nicht jedes Date sofort mit Sex beenden.

Das schreiben die Pros hier zwar in ihren Reporten, aber mach Dich davon frei, finde Dein eigenes Tempo,

scheiß auf die anderen, es geht nur um Dich!

Beobachte die Frau, versuch sie zu lesen, sei nicht zu needy (ggfs. vorher nochmal Hand anlegen).

In diesem Sinne weiter wachsam voraus!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommerrodeln hört sich nach ner superguten Dateidee an. Bei Gelegenheit klaue ich sie dir mal, Smart :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden