Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern is schnell abgehandelt.

Ich war wieder mi dem Kumpel unterwegs, mit dem ich auch in dem Irish Pub war.

Aber da seine Erinnerung etwas besser ist als meine, nochmal kurz zu diesem Abend:

Ja, ich hab die beiden Mädels aufgeforder, miteinander rumzumachen.

Ja, hier könnte ich auch needy gewesen sein. Sie müssen wohl etwas gesagt haben wie: Ich benehm mich wie ein kleines Kind.

Ja, die haben sich dann auch mal geküsst.

Zufälligerweise ist mir heute im Handy der Name Julia aufgefallen. Ich überlegte, von welcher Julia ich ne Nummer im Handy haben könnte.

Da war nur das Mädel vom Pub. Ich hatte aber keinen Schimmer, das ich sie nach der Nummer gefragt hatte. Im Gegenteil, ich hab mich ja noch geärgert, das es da zu keinem Close gekommen war. Ich schau also drauf und was is: Nur der Name ohne Nummer is im Handy gespeichert. Hmm, da muss ich sie wohl fragen haben wollen.

Nun die Auflösung durch meinen Kumpel:

Ja, ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, sie aber nicht bekommen.

Mein Kumpel wusste noch den Spruch, der ihn gestört hatte: Es findet sich immer einer, der bezahlt.

Nun aber zu gestern:

Wir haben uns am Bahnhof getroffen und wollten gemeinsam mit der S-Bahn weiter. Die kam ewig nicht. Er brauchte noch nen Stift, um seinen Namen aufs Bayernticket zu schreiben.

Nichts leichter als das. Ich wollt nicht ewig fragen um nicht andauernd ins Leere zu laufen. Von daher screening.

Ich entdeck dann ein Mädel, bei dem ich denk, sie könnte nen Kugelschreiber haben. Sie hatte tatsächlich einen.

Der Schreiber war von nem Club, in dem ich schon öfter war. Ich will auf der Basis des Schreibers C&F starten. War jetzt nicht der Burner, lief auch nicht.

Da war ich vom Kopf her wieder raus.

S-Bahn kommt nicht. Wir entscheiden im Bahnhof was zu trinken und dann die nächste Gelegenheit zu nehmen.

In der Bahn am Zielbahnhof war ich mir unsicher, ob es auch das Ziel is. Ich also n Mädel neben mir gefragt. Ja, is schon richtig.

Wir waren dieses Jahr später dran. Vielleicht is das die Erklärung, warum es heute schon deutlich voller war. Damals waren viele Bänke noch frei.

Heute war eigentlich alles voll. Also mussten wir uns erstmal ein Plätzchen suchen, wo wir noch dazu konnten.

2 Tische hatte ich schon gefragt. Fehlanzeige. Dann sah ich einen Tisch. 4 Mädels oder so, ansonsten leer. Etwas verteilt. Von daher gehörte da sicher noch Anhang dazu.

Ich wollte trotzdem fragen. Allerdings meinte mein Kumpel, hier würds ihm nicht gefallen. Er möcht weiter rüber.

Da war dann ein Tisch, an dem noch was frei war. Aber irgendwie hatte ich nun Vorbehalte, einfach zu fragen, nachdem ich ja schon abgewiesen worden war.

Wir gehen da vorbei, dann ein Tisch, wieder nix.

Runter, ne Runde gedreht. Neue Idee. Ich seh nen Tisch und wills ausprobieren.

Ich: Habt ihr mal nen Euro für mich?

älteres Mädel: nö

ich: macht nix, ein Platz würds auch schon tun.*g*

älteres Mädel: blabla, schon besetz, blabla

Unsere Runde führte uns wieder an den Tisch, an dem ich nicht fragen wollte. Da standen 2 gerade auf, also gefragt und endlich hatten wir unseren Platz.

Bier kam dann auch noch recht zeitnah. Ich hab allerdings erstmal ein Radler genommen.

Mir gegenüber saß mal kurz ein Mädel und ich hab was gestartet. War kein Feuerwerk. Lief nur sehr verhalten an. Dann saß sie auch schon am anderen Ende des Tischs, da sie sich zuvor wo hingesetzt hatte, wo eigentlich jemand anderes gesäßen hatte.

Es kommen welche vorbei, die noch nen Platz suchen. Am Tisch neben uns war etwas mehr frei. 1-2 setzten sich noch zu uns dazu.

Was mal wieder raus kam: Die Welt ist eine Telefonzelle.

Der Kollege kam aus der Nähe der Heimat von mir und meinem Kumpel. Dann hatten sie noch gemeinsame Bekannte.

Wie sich dann rausstellte, kannte ein anderer Kollege aus der Runde jemanden richtig gut, mit dem mein Kumpel gearbeitet hatte und auch ne Zeit auf der Schule war.

Zu der Zeit zwar keine Mädels in der Nähe, war mir da aber egal, weil die Unterhaltung mit den Leuten interessant war.

Die Leute links von uns waren da noch relativ nüchtern. Sagen wir mal, nüchtern genug, damit sie reden konnten. Also konnten wir uns auch da unterhalten.

Von daher alles im grünen Bereich.

Die Leute aus der Heimat zogen dann aber wieder weiter, so das neben uns wieder was frei war.

Dann kamen Mädels an und wollten wissen, ob noch was frei is. Wir: ja 2-3 sollten noch her passen. Das fanden sie gut.

Das Mädel neben mir, gefiel mir richtig gut.

Allerdings war die Gruppe deutlich größer. Ich witterte eine feindliche Übernahme des Tisches.

Sie rückte auch direkt nah ran und meinte ich könnt ja noch etwas rutschen. Tat ich. Sie wieder nah ran.

Mir war klar, wenn ich da nicht aufpasse, dann fall ich früher oder später auf der anderen Seite von der Bank runter.

Ihre Dreistigkeit war für mich auch erstmal der Anknüpfungspunkt.

Mein C&F zog nicht. Meine Schlussfolgerung, ob nun richtig oder falsch: Das wird ne schwierige Kiste, da scheint gar keine Initialanziehung vorhanden zu sein.

Hat mich eventuell beeinflusst.

HB dann mal wieder: bist Du jetzt nochmal gerutscht

ich: hast, recht, ich könnt ja nochmal und rutsche näher an sie ran.

Ja, das mit ihr hatte eher was von nem Battle.

Mir war klar, wenn ich weg bin aufs Klo, dann is der Platz im dümmsten Fall auch weg.

Mein Kumpel musste auch auf die Toilette.

Das Mädel neben ihm erschien mir "brav". Ich wollte wissen, wie sie heißt: Barbara

ich dann: ja, ne Barbara, die stellt nichts an. Kollege, da kannst ruhig gehen, die nimmt Dir den Platz nicht weg.

ich dann zu meinem Target: Aber Dir, Dir trau ich nicht. Heißt vermutlich Jennifer. <- so oder so ähnlich

HB: ja und mit Nachnamen Chantal

Blabla.

Ich war zwar schon gut dabei, gestern aber nicht so betrunken als das ich Blackouts gehabt hätte.

Aber ich muss meinen Namen wohl gesagt haben, als ich den von Barbara wissen wollte und ihr dann meine Hand gegeben hab.

Ja, Jennifer meinte dann, das hätte sie sich gedacht. Smart, Stefan, .... oder

Ja, mein Vorname is in der Gegend sehr häufig und sie stammt nicht aus Bayern.

Shittest oder ganz allgemeine Abneigung? Keine Ahnung.

Wie gesagt, das was ich versucht hab, das zog nicht so recht und meine Birne fickte mich immer mehr, ob das, was mir dann einfiel, funktionieren könnte.

Von daher nahmen meine Versuche immer mehr ab und kamen dann quasi zum Erliegen.

Ok, eins war noch. Es roch irgendwie nach Shampoo. Ich sprech mein Target darauf an.

HB: nö, ich wasch mich nur einmal die Woche.

ich: blalba Sonntag?

HB: ja

ich: und Du Barbara?

Barbara: ich wasch mich 2mal die Woche

ich: respekt, dann musst Du in der Runde die sein, die Geld hat. Und warum na 2mal

Barbara: blabla Ironie

Ja, zu geil. Sie sagt was ironisches. Ich was auf die Art zurück und sie erzählt mir dann was von Ironie.

Da war ich schon wieder etwas raus. Leute, die Ironie überhaupt nicht checken, das turnt mich ab.

War dann wohl mein letzter Versuch: Von welchem Kloster das Grüppchen ist.

Barbara hatte es akustisch nicht verstanden, mein Target konnte nichts damit anfangen.

Ja, ne schwere Kiste und ich nicht in Hochform. Die Mädels tauschten dann mal durch. Es landete eins am Tisch, das mir so auch ganz gut gefiel.

Allerdings war ich da schon so sehr durch meine Birne behindert, das ich nichts mehr gestartet hab.

Da Misses Dreist dann auch mal nicht am Tisch war, sah ich meine Gelegenheit ohne Streß aufs Klo zu gehen. Es war bereits die Hölle los.

Von daher war mir klar, wenn wir den Platz aufgeben, dann wirds schwierig was neues zu finden.

Zurück am Tisch. Barbara war nun neben meinem Platz. Wunderte mich nicht.

Nun standen sie auf den Bänken. Wenn die Musik richtig gut zu hören is, dann kann ich das auch nachvollziehen.

Ich also mal hoch, wollt was starten. Zog nicht. Die Qualität meinerseits lies aber auch zu wünschen übrig.

Die Runde verschwand dann auch. Miss Dreist hatte sich nicht mehr dazu gesetzt.

Da waren wir nun. Die Leute links von uns waren nun schon zu besoffen um sich zu unterhalten. Die Leute rechts von uns waren nix.

Ich war für meinen Geschmack an einem Punkt, an dem ich in Sachen Alkohol erstmal eine Pause einlegen wollte.

Status: - Niemand da, mit dem man ein interessantes Gespräch hätte führen können.

- Keine HBs da.

- Saufen keine Option, da ich dann wieder zu besoffen gewesen wäre

- einen neuen guten Tisch zu finden, das sah ich als recht schwierig an.

- Ich kam zu dem Entschluss, ein Mädel zu gamen, das nüchtern oder nahezu nüchtern is, das läuft jetzt auch nicht mehr.

Auf ne Afterparty hätte ich jetzt Bock gehabt. Ich war mir sicher, da würd auch noch was gehen. Dazu war es nur noch viel zu früh.

Ich war dann kurz davor einfach mal durch die Menge loszuziehen. Mich hinderte allerdings die Meinung, ich brauch in dem Zustand eh nur noch Mädels gamen, die auch schon gut angeheitert sind, sonst läufts eh nicht.

Meinem Kumpel schien es auch nicht mehr so zu gefallen. Von daher entschieden wir uns zurück zu fahren und in der Stadt noch was zu starten.

Wir waren grad am Bahnhof, da bekomm ich ne SMS vom Kollegen. War so gegen 10. Geschrieben hatte ich ihm um 4, das wir da sind. Hat dann auch gemeint, wir wären ja recht

früh gestartet. Für 2 wär bei denen dann noch Platz gewesen. Mein Kumpel machte allerdings keinen fitten Eindruck mehr und ich war etwas müde bzw. hatte müde Augen von den Kontaktlinsen. Ich entschied mich dann dagegen, nochmal zurück zu gehen. Um 11 wär wohl eh Schluss gewesen.

Der Magen meines Kumpels war nicht der beste, wie sich dann rausstellte. Lag gar nicht mal am Alkohol. Er hatte zwar gestern eine Maß mehr als ich. Wir hatten aber beide deutlich weniger als zuletzt. Von daher sind wir dann nachm Burger King heim.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neues vom OG. Die Geschichte hier hat imho etwas mehr Substanz und sollte daher etwas Flake-sicherer sein:

HB: Du hast sehr schöne Augen... aber dein Profil ist leider noch so leer. Was machst Du?

Warst Du schon am Stadtstrand in xx?

Smart: Hi xy,

Danke fürs Kompliment.

Was ich so mache? Ich mach den Mädels schöne Augen.*g*

Hmm, Stadtstrand. Nö, da war ich noch nicht. Ich weiß nicht warum, aber im Winter,

als ich nach xx gezogen bin, da hats mich da nicht so recht hingezogen. ;-)

Aber wie der Dalai Lama so schön gesagt hat: Besuch einmal im Jahr einen Ort, an dem Du noch nie warst.

In diesem Sinne würds mich freuen, wenn Du ihn mir zeigst, auch wenn er vielleicht nicht

mit der cote d'azur mithalten kann.

Gruß

Smart

HB:

Hi Smart, was hast Du mit der côte d'azur zu tun?

Ich war nur einen Tag mal dort, und ja es ist sicher schön dort. Da kann xx natürlich nicht mithalten.

Schon alleine wegen der Botox- und Chiwawa(?)-Dichte...

Der Dalai Lama ist ein kluger Mann, aber ich möchte eigentlich mehr als einen neuen Ort im Jahr kennenlernen.

Aber ob ich Dir auch einen neuen Ort einfach so zeige, ohne recht viel von Dir zu wissen? Hmm.

Hebst Du Dir das alles für ein erstes Treffen auf?

Gruß

xy

ich:

Hi xy,

ich war mal amtlicher Rasenmähermann an der côte d'azur. *g*

Ein Langhaar-Chihuahua frisst zwar auch kein Gras, is aber ein unheinlich süßes Ding:Bild von nem süßen Hund im Gras mit Osterei

Da hab ich auf den kleinen Racker von meiner Schwester aufgepasst.

Die Texterei hier is für mich nur ein erster Blick durchs Schlüsselloch.

Dir fehlt also noch etwas das Vertrauen für ein erstes Treffen.

Mach mir doch einen Vorschlag, mit dem Du Dich wohl fühlst. Vielleicht find ich den ja auch gut.

Gruß

Smart

HB:

Hi Smart, Rasenmähermann ist besser als Sensenmann :-)

Treffen und mehr erfahren hört sich gut an, aber wie stellt man das an, wenn man grad zu viel zu tun hat und

irgendwie ganz schön beschäftigt ist, z.B. mit Umzug?

Mal schauen, was machst Du Montag nachmittag? Da ich eigenlich vor 18h nicht anfange zu trinken, müsste man sich nachmittags mit einem Eis oder Kaffee und Kuchen behelfen.

Häagen Dazs gibt es aber leider in xx nicht... wie wärs mit zz, Eis kaufen und dann einen Spaziergang machen?

Gruß

xy

ich:

Hi xy,

an dem zz-Konzept dürfte nicht nur der Dalai Lama seine Freude haben. Find ich gut und am Montag nachmittag hab

ich noch nichts vor.

Soweit ich das sehe, is das nicht weit vom xy-platz weg. Ich schlag mal drei Uhr vorm zz vor.

Dann können wir uns wir auch mal über eins der tollsten Worte, das es meiner Meinung nach gibt, unterhalten: eigentlich*g*

Gruß

Smart

HB:

Hi Smart,

gut! Dann um 15h am zz, das wie Du richtig recherchiert hast, neben dem xyplatz ist.

Und ich bin sehr gespannt.

Gruß

xy

Und wenn doch, dann kann ich morgen bei schönem Wetter immer noch ein leckeres Eis genießen.

Ich bin ebenfalls gespannt. Gespannt, wie sie ist. Gespannt, inwieweit sie mich fordert. Gespannt, inwieweit ich die Eier haben werde sie zu küssen,

wenn mir danach ist.

Die Eingangsnachricht, die initiativ von ihr ausging, und der Umstand, das sie einen Termin gefunden hat, obwohl sie viel zu tun hat, deuten für mich auf massive Attraction hin.

Jetzt liegts an mir.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja immer wieder mal, wenn man lang keinen Sex hat, dann müssen einem irgendwann die Eier weh tun.

Konnte ich so nie nachvollziehen. Aber Hölle. Flirten und Küssen heizt mich so an, das mir immer noch die Eier weh tun.

Ich wollt nicht zu spät sein, daher war ich früher dran. In der U-Bahn wollte ich nicht warten um genau im richtigen Moment anzukommen.

Da sich etwas Nervosität einschlich, hab ich mir ne Möglichkeit gesucht, das zu unterbinden: Ich lehnte mich an ein Geländer.

Hat genauso gut funktioniert wie letztens, als ich mich auf die Treppe gesetzt hab.

Sie muss dann wohl kurz nach der vereinbarten Zeit aufgetaucht sein, somit pünktlich.

Meine Pünktlichkeit gefiel ihr. In der Eisdiele musste ich mir erstmal anhören, Vanille wär langweilig.

Ich: ja, klar, damit ich auch sicher einschlaf. <- Was besseres fiel mir nicht ein.

Wir liefen dann mit dem Eis an der Burgmauer entlang. Da ich sie aufgefordert hatte, mir dazu was zu erzählen, tat sie das auch immer wieder mal.

Rapport gabs auch direkt.

Ich find, ich hab dieses Mal auch ne gute Mischung aus C&F und Rapport hinbekommen.

Optisch fand ich sie dann in Real anziehend genug und im Gespräch kam ich für mich immer mehr zu dem Ergebnis, ich finde sie sympathisch.

Zwischendrin mal ein paar Broken Dialekt ihrerseits, wo ich den Eindruck hatte, es war zum einen Rapport, weils eher mein Dialekt war und zum anderen schien ihr aufgefallen zu sein,

wie sehr ich drauf steh. Ok, später dann hab ich ihr auch erzählt, ich mag den Dialekt. Zwar jetzt nicht so detailliert, wie ich es schon bei anderen gemacht hatte.

Zwischendrin, wenn sie etwas, ich sag mal emotionaler war, da hat sie dann auch in ihrem eigenen Dialekt gesprochen. Ich denk, das war unbewusst. Fand ich süß. Ich hab sie dann auch direkt drauf angesprochen.

Shittests gabs immer wieder mal. Ob ich jeden perfekt pariert hab? Keine Ahnung. Das eine mal wohl besser, das andere mal vielleicht schlechter.

Wir kamen an nem Aussichtspunkt vorbei. Fand ich gut für einen KC. Sie wollte aber woanders hin. Ja, ich weiß, ich hätte sie führen sollen, wenn ich da hin gewollt hätte.

Allerdings war ja der Frame des ganzen Treffens: Sie läd mich ein und zeigt mir was. Von daher fand ichs ok so und es hat ja alles gepaßt, was sie vorgeschlagen hat.

Wir landeten an nem gemütlichen Plätzchen mit Blumen und einigen Bäumen und ein paar Bänken außen rum.

Wir saßen nebeneinander und einander zugewandt. Erstmal ja positiv. Dummerweise sorgt das erstmal für etwas Distanz. Ich erwähn es, weil mir das einen KC aktuell noch etwas erschwert.

Sie kommt von sich aus auf das Thema, wie ich das mit "eigentlich" meine.

ich: Eigentlich find ich toll. In nem gewissen Zusammenhang, da symbolisiert das für mich den Kampf zwischen Kopf (Kino an der Stirn) und Bauch (Kino an ihrem Bauch).

Mal ein Beispiel: Eigentlich geb ich ja meine Nummer nicht so schnell her. oder

eigentlich geh ich ja mit nem Typen nicht am ersten Abend mit nach Hause.

Beide Male musste sie lachen. Und ja, hier müsste es gewesen, das ich spürte: Der Moment is massiv on. Es wär genau der richtige Augenblick für einen KC gewesen.

Allerdings war da diese Distanz. Ja, ich hätte es einfach machen sollen. Ich tats nicht. Der Moment kühlte etwas ab und ich fands unpassend.

Edit mir fällt grad wieder was ein. Kann auch sein, das es hier sehr on war:

Sie hatte mir mal wieder Vorwürfe wegen den Wolken gemacht, die ich wohl bestellt haben muss. Ich verneinte mit dem Hinweis, ich hätte Hagel bestellt.

HB: Du schon wieder mit Deinem Hagel. Warum findest den so gut?

ich: da könnte man Skifahren

Ich fragte sie dann, ob sie das etwas nicht könne.

Nun erzählte sie mir von den 2 malen, bei denen sie auf Skiern stand. Eins war erst heuer und in der Geschichte kam ein Skilehrer vor.

ich dann direkt: aha, wegen dem Skilehrer also

HB: blabla, der war recht jung. Ihr wurde damals klar, als sie das erste Mal auf Skiern stand, da fing der gerade mit dem Skifahren an

ich: und wie wars?

HB: hey, der war 17. Das war nichts. <- so oder so ähnlich.

ich musste lachen und sagte dann: hey, ich meinte eigentlich den Skikurs.

Sie lacht ebenfalls

Nach ner Weile hat sie vorgeschlagen, weiter zu schauen. Fand ich gut. Ich wusste ja schon, das es mir im Stehen leichter fällt einen KC zu starten.

Wir landeten dann auch an nem Aussichtspunkt. Ich lies mir erstmal was erklären.

Irgendwie kam sie drauf, ich solle ihr ein Kompliment machen. Ich weiß nicht mehr genau, warum. Ich machte ihr eines zu ihren blauen Augen: Mir gefallen Deine blauen Augen richtig gut,

sie sind zwar nicht ganz so hübsch wie meine, aber ja, sie gefallen mir. Ich meinte, ich müsse sie mir etwas genauer anschauen. Dies war dann die Brücke für mich: KC

Sie dann: ja, von nem Oberpfälzer kenn ich sowas.<- so oder so ähnlich

Mein Hirn sagte mir, es war so gemeint: Ihr Oberpfälzer küsst alle auf die gleiche Art.

Kann auch sein, das sie den Ort fürn Kuss gemeint hat.

ich dann mit nem Grinsen: Führst Du wohl Buch?

HB: so viele warens dann doch noch nicht.

ok: Für ne Statistik dann schon mal nix.

So wie sie mich dann anschaute, war mir klar, sie will nochmal. Also küssten wir uns nochmal.

Was noch zu erwähnen ist: Mir gefiel, wie sie küsst.

Sie schlug dann vor, noch auf einen Kaffee wo anders hin zu gehen.

Für mich war die Zeit reif für weitergehendes Kino. Sie gewährte erstmal, entzog es mir dann aber wieder und brachte auch nen Kommentar. Störte mich nicht.

Dann gehn wir halt so weiter.

Ich hatte vorher schon einen Plan für einen Vorwandt zu mir zu gehen: How I met your mother auf englisch und ein New Yorker Cheesecake.

Hier und da erschien es mir jeweils passen, das einfließen zu lassen.

Als wir unseren Kaffee hatten. War mein erster Latte Macchiato ohne Flavour. Draußen war nix frei. Also entschied ich, wir setzen uns rein auf ne Bank.

Hier und da hatte ich den Eindruck, so wie sie schaute, sie will wieder geküsst werden. Ich ging nicht drauf ein. Wollte ich vielleicht provozieren, das von ihr mehr kommt?

Ich weiß nicht. Es ging dann hier und da auch Kino von ihr aus. Sie kam mal näher ran. Wir küssten uns.

Ja, geküsst haben wir uns oft. Und eins war klar. Hier war es dann auch, das wir eine andere Ebene erklommen hatten. Wie wichtig Eskalation ist, ist mir hier wieder mehr als deutlich geworden.

Es kam dann auch immer wieder Kino von ihr. Sie suchte die Nähe für einen Kuss.

Sexuelle Anspielungen hatte ich ja vorher schon gemacht. Wir kamen auf Hobbys. Ja, das Hobby Auto is eingeschlafen. Ich kann halt nicht alle Hobbys mit der gleichen Leidenschaft betreiben.

Hier schien sie schon zu wissen, wie ich das meine. Mein aktuelles Hobby: Mädels. Da war sie schon mit ihrem Gesicht sehr nah an meinem: KC

Über meinen Online-Nick aus der Partnerbörse kam ich zum Spitznamen (hat mich zum Online-Nick inspiriert), den ich auf der Weihnachtsfeier bekommen hatte und darüber zu meinem Handy.

Hatte ich auf Offline. Ich wollte nicht abgelenkt werden. Hat sie mitbekommen. Jedenfalls darüber kam ich dazu, sie nach ihrer Nummer zu fragen.

HB: Gib mir Deine

ich: nö, Du gibst mir Deine

HB: bekomme ich auch Deine?

ich: ich lass es einfach bei Dir anläuten, dann hast Du sie.

Es fing draußen an zu tröpfeln. Somit war unser Platz Gold richtig. Damit waren wir dann aber nicht mehr alleine, was sie zu dem Kommentar verleitete, wir hätten jetzt unsere Gelegenheit verpasst.

Ich sagte dann sowas in der Art, so lang sie nicht schüchtern ist, dann is das auch kein Problem.

War dann auch so. Ich dachte in dem Moment null an die Leute, die um uns rum waren.

Achja, vorher mal die Frage, was ich mir von dem Treffen erwarte.

ich: ne schöne Zeit haben. Das is alles.

Achja, mit der Metapher durchs Schlüsselloch zu schauen, da wollte sie mich auch noch festnageln. Hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. Fand ich süß.

Es regnete ja etwas, von daher brachte ich nun den Vorschlag, zu mir zu gehen.

Nö, das wird sie heute nicht.

Ich meinte dann: Nö, ich möcht mit Dir How I met your mother auf englisch anschauen und sofern Du Deine Finger von mir lassen kannst, dann klappt das auch.

Zog nicht. Was heißt zog nicht. Es zog in der Form nicht, das sie nicht einwilligte. On war die Geschichte aber immer noch.

ich: den New Yorker Cheesecake hab ich aber nur noch heute.

HB: ich will Deinen Cheesecake nicht. <- so oder so ähnlich.

Das es da nicht um den Kuchen ging, das war klar.

Sie hatte gesehen, das ich nun ein paar Fragen von den 100 Fragen in der Partnerbörse beantwortet hatte. Meine Antwort auf die Frage, was die beste Erfindung ist,

die hatte sie nicht so ganz verstanden. Darüber hatten wir uns vorher schon mal unterhalten.

Ja, ingesamt gabs immer wieder mal Brücken zu Aussagen von mir oder ihr.

Hier meinte sie dann: Vielleicht sind es ja die Pille und das Kondom.

Ja, ich wusste genau, wie sie das gemeint hat. Aber nein, so wichtig find ich diese beiden Sachen nicht. Da gibts Sachen mit deutlich größerer Bedeutung.

Mein Eindruck: So richtig sexuell On wurde die Geschichte erst in dem Laden auf der Bank. Ich bin mir noch unschlüssig, an was genau es lag. Eventuell daran, das ich nicht direkt nen Kuss gegeben hatte, als ich den Eindruck hatte, sie will einen. Würd Sinn ergeben, wenn sie dabei das Gefühl hatte, ich würd mit ihr spielen und nicht, das ich mich nicht traue.

Ja, den Frame des "Frauenhelden", den konnte ich bei ihr etablieren. Ja, klar, Attraction war schon vorher da. Von daher konnte ich die Geschichte eigentlich nur noch kaputt machen.

Wie mich aber die Vergangenheit gelehrt hat, ist das aber auch schneller möglich, als man denkt.

Irgendwie kamen wir auch auf unseren ersten Kuss. Sie meinte, sie hätte sich auch etwas zieren können. Ich sagte ihr, das mir das egal gewesen wär.

Sie lies es wohl zu, weil ihr der Moment als passend erschien.

Bei dem Thema, das sie heute nicht mit mir nach Hause kommt, da erzählte sie mir auch, sie wär jetzt erstmal 3 Tage beruflich weg, dann 4 Tage im Urlaub und dann müsste man mal schauen.

Da sie noch ein Mietauto holen musste, gingen wir zum Bahnhof.

Auf dem Weg dahin kam ich drauf, wie meine nächsten Tage so ausschauen. Das ich dann auch Urlaub hab. Sie wollte wissen, wann ich wieder hier bin. Das nächste Fenster ist somit in 2-3 Wochen.

Mal schaun, was bis dahin passiert. Im Bahnhof gabs noch einen Kuss zum Abschied.

Edit Prinzipien muss ich wohl auch mehr los geworden sein, als mir bewusst war.

ich: kennst ja mein Prinzip.

HB: welches? das waren mehrere

Das hier musste ich auch los werden: Keine Ehe vor dem Sex!

Schien sie gut zu finden. Ich hatte den Eindruck, es wirkte sich positiv auf meine Attraction aus. Brachte ich an, als wir uns im Kaffee vergnügt haben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Ich gratuliere zum gelungenen Date! :clapping:

Du hast dich meiner Meinung nach gut verkauft und schön eskaliert.

Sicher ist ihr offenes Interesse von Vorteil gewesen, aber dieser Trumpf will

auch erst einmal richtig eingesetzt werden.

Perfekt war auch nicht alles, aber das ist nicht weiter wild. Nach dem, was du

geschrieben hattest, schien mir der Versuch, sie mit nach Hause zu nehmen

etwas gewagt. Dass du es versucht hast, hat deiner Anziehungskraft aber

bestimmt nicht geschadet. Gut fand ich, dass Du auf Ihre Nummer bestanden hast.

Auf das nächste Date, wann auch immer es stattfindet, freue ich mich mit dir.

Was mich noch zu guter Letzt interessiert (nach deinen ersten Eindrücken):

Ist sie eher was für's Bett oder für eine Beziehung?

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit!

Danke!

Nach dem, was du

geschrieben hattest, schien mir der Versuch, sie mit nach Hause zu nehmen

etwas gewagt.

War mir da egal. Hätte funktionieren können oder auch nicht.

Das nein war für mich keine große Sache.

Gut fand ich, dass Du auf Ihre Nummer bestanden hast.

Fand ich auch gut. Ich seh da bei ihr ne gewisse Gefahr der verstärkten, ich nenn es mal Betaisierung meinerseits.

Ist sie eher was für's Bett oder für eine Beziehung?

Is das ne Fangfrage? ;-)

Aber ja, das Mädel könnt ich mir für mehr als nur fürs Bett vorstellen.

zu Mittwoch:

Ich versuchs kurz zu machen. Warums zu keinem Close kam? Weil ich nicht aus dem Quark gekommen bin.

Ich hab was mit nem Kumpel für das örtliche Fest hier in der Gegend anleiern wollen. Er wollte noch nen anderen Kollegen aktivieren. Der konnte aber nicht.

Ich sahs schon kommen, das es nix wird

Wetter blieb gut und so machten wir dann doch zu zweit aus.

Den Weg dorthin musste ich zum Teil zu Fuß zurücklegen. Mein Plan: Suchst halt schon auf dem Weg dorthin zu ein paar Mädels Anschluss, wenn der Kumpel schon meint,

in ner größeren Gruppe kommt eher Spaß auf.

Ok, hier und da hab ich jemanden ausgemacht. Es schien mir aber "unpassend". Comfortzonending halt.

Dann aber, vor mir läuft ein Mädel her. Ich war flott unterwegs. Sie in etwa genauso. Überholen ging nicht und einholen aber auch nicht so recht.

Das war dann irgendwie mein Aufhänger und ich quatsch sie an. War nicht on. Habs aber als Möglichkeit gesehn, dann zu ihrer Gruppe dazu stoßen zu können.

Letztendlich wars für mich dann einfach ein Approach zum warm werden.

Es ist richtig was los. Kumpel verspätet sich etwas. Hat sich derweil nichts ergeben, was in meiner aktuellen CZ gelegen wäre.

Erstmal ein Radler gekauft und ein bisschen geplaudert. So recht haben wir nix gefunden, wo man dazu gekonnt hätte.

So sehr wie ich in ihm den Natural seh, so sehr find ichs schade, das er meint, so richtig klappts bei ihm erst, wenn er etwas getrunken hat. Die Birne kommt dann weniger in die Quere, sagt er.

So plaudern wir nur. Es meldet sich ein Mädel bei ihm. Nach einem weiteren Anruf taucht sie dann doch noch auf.

Es is das Mädel vom letzten Jahr. Ich hab mich da als Anheizerin für sie gesehn, weil sie ja aufn Kumpel scharf war.

Ich bekomm gleichn Kompliment für mein Aussehen. Ich sag Danke.

Ich wusste ja, Kino ihrerseits brauch ich nicht als IOI deuten. Das Mädel is recht offen und touchie.

Ok, als sie mir wegen nem C&F-Spruch auf die Brust geschlagen hat, das hab ich schon als IOI angesehn.

Es lief soweit ganz gut mit ihr. Ob ich hier und da mal vom necken ins neggen abgedriftet bin? ich weiß es nicht.

Mein Kumpel verabschiedet sich dann etwas eher. Das Mädel hat ihr Bier noch nicht leer.

Ja, als Wingman kann man ihn echt gebrauchen. Wegen dem Thema betrunken: Das muss ich ihm lassen, er hat betrunken mehr Überblick im Game als ich nüchtern.

Ja, ich bin weiterhin frech. Ihr ist eine Veränderung zum letzten Jahr aufgefallen. Ich wär damals wohl netter gewesen oder so.

Ich erzähl dann, letztes Jahr ist viel passiert. Sie is neugierig.

Ich: ich bau da an was

HB: was?

ich: an mir? ich will freier sein. <- so oder so ähnlich.

Ich habs dann bei ihr so wie auch letztes Jahr geschafft, die Stimmung völlig kippen zu lassen.

Was ich gesagt hab? Ich hab von letztem Jahr gesprochen und das sie mich da benutzt hat.

Fand sie extrem negativ. Ich ja nicht. Wollte ich ihr klar machen.

Was dann kam, hats nicht besser gemacht. Egal. Mir war eh klar, bei ihr zu landen, das war ein recht unmögliches Ding.

Nach der Nummer fragen? für was? die hätte sie mir sicher gegeben. Jedenfalls vor dem Stimmungswechsel.

Was wär sie wert gewesen? rein gar nix.

Was mir grad noch einfällt. Wir kamen auf meinen Job. Sie glaubte, ich wär Selbstständig. Da is sie regelrecht drauf angesprungen.

Ihr Freund is es wohl auch. Hmm, naja, ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Wir geben die Bierkrüge ab und haben ein Stück weit den selben weg. Als sie dann meint, sie muss jetzt rechts weg, umarm ich sie seitlich

und sag:

Ach, benutzt werden, das muss nichts schlechtes sein. Von einer Frau benutzt werden, das kann richtig toll sein.*g*

Hmm, ja, richtig toll.

HB lacht und meint: jetzt muss ich schon wieder lachen.

So, geh ich jetzt noch tanzen?

Sah vorm Eingang recht leer aus. Ok, bei 3 Euro Eintritt machst nichts falsch.

Ich muss sagen, ich hab ja schon öfter mal überlegt, obs ok ist, nüchtern betrunkene HBs zu gamen.

Nach dem Klo direkt rauf auf die Tanzfläche und losgelegt.

Da waren über den Abend verteilt in Summe 2-5 HBs, bei denen ich mir gedacht hab, da könnte Interesse vorhanden sein:

Mal in meine Nähe getanzt, aber nicht direkt vor meiner Nase. Mal ein heimlicher Blick. <- so heimlich, ich hät ihn fast nicht bemerkt

Dann die Sache mit den Haaren und dem Nacken.

Nur leider hab ich auf der Tanzfläche nicht den Absprung geschafft.

Ok, nicht ganz. Da war ein Mädel. Sie war mal kurz tanzenderweise vor mir aufgetaucht, nicht wirklich nah ran, dann direkt wieder weg.

Das Mädel war insgesamt recht aktiv auf der Tanzfläche. Hier und da mal mit nem Typen getanzt. Von daher war ich mir nicht sicher, ob die Sache bei mir mir im Speziellen gegolten hatte.

Ich tanz einfach weiter. Mein MindSet: Wenn sie mag, dann taucht sie schon wieder bei mir auf.

Und das tat sie auch. Nun ging ich an sie ran, legte meine Hände an ihre Hüfte und führte sie. Soweit lief es schon mal.

Was passierte?

Zack tauchte ne Freundin auf und zog sie von mir weg.

Achja, hier und da hatte ich auch interessante Mädels ausgemacht, die ich in Begleitung ihres Freundes wähnte. Ich mach nichts.

Doch da war dann mal am Rand eine Blondine. Sie war mir schon in der Bar aufgefallen.

Dort bin ich mal auf dem Weg nach Draußen durch. Da auch der Tanzfläche ja mal wieder von meiner Seite her nichts ging, wollte ich mich dort nach nem Mädel umschauen.

Gelegenheit gabs dort aber keine.

Sie is in Begleitung von 2 Typen. Ich hab nicht den Eindruck, das da was läuft.

Ich möcht noch nen Song fertig tanzen und dann zu ihr hin.

Ich hatte bemerkt, sie hat öfter mal zu mir geschaut.

Was ich vor hatte?

ich: hey, ich brauch mal frische Luft. Komm mal mit.

Warum ich gedacht hab, das könnte funktionieren? Ich ging davon aus, sie is so schon auf mich scharf.

Die beiden Typen waren weg. Ich überlegte jetzt nicht hinzugehen, weil ich fand, es würde feige wirken.

Ich geh dann doch hin, bring meinen Spruch.

HB: später

ich: ahh, weißt ja, später is die kleine Schwester von nie

HB: dafür is es aber das Original

Keine Ahnung, wie das gemeint war. Ich geh erstmal auf die Tanzfläche. Mein Kopf sagt mir aber: Bleib im Frame. Das is wichtig. Frame: rausgehen an die frische Luft.

Also bin ich raus. Ich rechnete nun damit, sie würde hinterher kommen.

Und was is? Sie tut es tatsächlich. Doch knapp an der Tür waren dann 2 Typen bei ihr. Das es die beiden waren, die auch drinnen bei ihr waren, ist mir nicht klar.

Ich zögere, geh dann aber doch zu der Gruppe.

Ich: hmm, das mit dem Original musst Du mir erklären

HB tut so, als würde sie nicht wissen, was ich meine.

Ich bleib hartnäckig. Da reagiert der Typ neben ihr auch schon direkt sehr agro. Mir dämmert es: Das is ihr Freund.

Ich dann: High Five*g* und streck ihm meine Hand hin.

Er bleibt immer noch agro

Der andere Kollege war ähnlich unterwegs. Ok, nüchtern waren sie beide nicht mehr.

HB bleibt eher still. Ich vermutete, sie will dadurch eine Eskalation vermeiden.

Wie ich auf das Agrogehabe reagiere? Ich kann nur drüber lachen.

Freund dann: Dein Hemd spannt

ich schaus mir an und: ja, das gehört so.

War vielleicht nicht das schlaueste, aber das musste sein: Ich nehm Dir Deine Freundin schon nicht weg.

Ich bin dann rein, hab noch 1-2 Lieder getanzt und hab mich dann dazu entschieden, heim zu fahren.

Ja, im Dancegame muss ich massiv meine AA abbauen. Ohne die, da wär heut sicher was gegangen.

Ok, die Sache mit der Mädel, das von ihrer Freundin vor mir "gerettet" worden ist, das war einfach Pech.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich heute auf den Weg zur FH auf ne Grillfeier gemacht. Vorher am Ort noch bei nem Kumpel zu hause vorbei geschaut.

Da fällt mir grad wieder ein. In dem Aldi, in dem ich noch einkaufen war, da war ein Mädel an der Kasse, die sprach extremst in nem Dialekt.

Aber kein örtlicher. Müsste Niederbayerisch gewesen sein.

Mir fiel nichts ein.

Aber jetzt is es mir klar, was ich ihr sagen hätte sollen. Einfach das, was ich gedacht hab: Hey, muss ich Dir jetzt einfach sagen. Deinen Dialekt, ich find das extrem süß.

Rum ums Eck. An der FH angekommen lauf ich durchs Labor und seh direkt die aktuelle Prakikantin: Ein Mädel aus Brasilien.

Sie macht Caipis. Gleich 2 Dinge auf einmal die ich toll find. :-)

Ich hau dann auch gleich was zum Thema Caipis auf englisch raus.

Dann erstmal rüber ins andere Labor ob da von den beiden Leuten, die ich dort noch kenne, da ist. Ja, war er. Also erstmal geplaudert.

Mein ehemaliger Chef hat mich dort gesehn und kommt kurz vorbei um mich zu begrüßen.

Ich hatte Lust mich mit dem Mädel zu unterhalten. Englisch lief soweit problemlos. Natürlich war sie als einziges Mädel unter lauter Jungs für viele sehr interessant.

Hat mich etwas ab gehalten. Aber war mir dann doch egal.

Ich bin dann zwischendrin aber auch mal woanders hin. Mal mit den alten Kollegen plaudern. Dann war ne Professorin da, die ich nicht kannte.

Hab ich ihr eventuell auch so gesagt. Oder das ich nicht weiß, welches Fach sie gibt.

Ihre Reaktion überraschte mich. Was genau sie gesagt hat, bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen.

Jedenfalls wollte sie dann direkt mit mir anstoßen. Was geht jetzt? Hab ich sie angeflirtet?

Sie gefiel mir nicht. Ich hab mich zwar noch etwas unterhalten mit ihr. Is es eigentlich ein neg, wenn ich ihr sag, das ich das Fach, das sie gibt, im Studium überhaupt nicht mochte?*g*

Ich hab mich auch ein bisschen mit Leuten unterhalten, die ich noch nicht kannte. Dann mal wieder zur Brasilianerin.

Ach, der Caipi, den sie mir gemixt hat. Der schmeckte richtig gut. Ihr Gesichtwar auch süß. Figur soweit normal. Arsch aber recht ausladend.

Ach, mein Eindruck war, ich bekomms nicht on. Egal.

Abends wollte ich noch in nen Club. Keine Ahnung, ob mich vorher Zweifel gefickt haben.

Ich bin rein, hinter zur Bar. Vor mir warteten einige Leute. So auch ein Mädel. Mein Gedankengang: Was zum warm werden.

Ich frag sie, ob sie hier auch ansteht. Nö, tut sie nicht.

Ich kauf mir was.

Interessante Mädels gabs einige. Hier und da hatte ich auch ne Idee. Ich traute mich aber nicht, sie umzusetzen.

So tanzte ich erstmal nur. Links von mir wär ein Mädel gewesen. Vor mir an der Bar. Und rechts von mir waren 2. Ich komm nicht in die Gänge.

Ich wechselte in den anderen Bereich, in dem mir die Musik eher liegt. Tanzfläche is voll und obwohl die Mädels heute freien Eintritt haben, sind auch sehr viele Typen drauf.

Da hatte ich keinen Bock drauf.

Idee: Mach ich mal einen auf Attention-Hore und schwing mich aufs Podest. Da is genügend Platz.

Augen zu und los gelegt. Mein Spaß daran blieb nicht verborgen. Ein Typ feuerte mich an. Hier und da bemerkte ich Blicke. Nix, was als IOI durchgegangen wär.

Es kommen mal 2 Typen hoch. Verziehen sich aber fast direkt wieder. So tanz ich ne Weile.

Es muss ein Approach her. Ich wieder runter. Ich werd nicht mehr alle zusammen bekommen. Es war sehr durchwachsen.

Ein Mädel quatsch ich an, weil sie kein Armband (grün=single, orange=vielleicht, rot=nur Feiern) dran hat. War aus meiner Sicht einfach ein Approach, mehr nicht. Einfach zum warm werden.

Später entdeck ich ein Mädel, bei dem ich vorher ewig nichts gesagt hab und geh einfach hin: Is Dein Wasser auch immer so schnell leer. Ihr merkt schon, mir wars da ein paar Mal egal, was ich sag.

Ich wollt einfach überhaupt was gesagt haben.

Ein anderes Mädel quatsche in an der Bar wegen der Schleife an, die sie am Handgelenk hat. Bis ich mein Wasser bekommen hatte, war sie wieder weg von der Bar.

Ich hin zu ihr: ich hab noch ne Frage.

HB etwas genervt: ja

ich ändere meinen Fahrplan: hey, Du machst nen genervten Eindruck.

HB: ja, geh weg.

Ich quatsch daraufhin ihre Freundin an. Sie reagiert nicht.

War wieder einfach nur was um meine Hemmschwelle runter zu bekommen.

Mir fällt grad ein, da war ein Mädel. Das ich sie nicht angesprochen hab, das ärgert mich richtig.

Aufm Gang dann mal lächelt ein Mädel nicht. Ich schau sie an und zieh meine Mundwinkel demonstrativ nach unten. Witzigerweise hat sie schon vorher angefangen zu lächeln.

Ich sag was. Sie antwortet, läuft aber weiter.

Müsste noch ein paar Dinger geben, die nicht liefen, was mir aber egal war, weils mir nur darum ging, überhaupt nen Approach zu machen.

Aber ich komm nun zum Highlight des Abends, das da zwischendrin passierte.

Ich steh gerade an nem Bereich, an dem man sitzten kann und der neben der Tanzfläche ist.

Ein Mädel sitzt dort und tippt auf ihrem Handy. In ihrem Ausschnitt fällt mir ein Feuerzeug auf. Ich muss lachen und die Idee steht auch schon.

Ich setz mich seitlich vor sie hin. Etwas hab ich wohl gewartet, weil sie auf dem Handy rumtippt. Dann Tipp ich sie aber doch an.

ich: hey, ich frag mich da ja grad was

ich: mir is da grad was aufgefallen

Noch zur Info: Ich war da richtig gut drauf und das dürfte auch rübergekommen sein.

HB: ???

ich: Und deshalb frag ich mich, über wen das mehr aussagt. Über Dich oder über mich?

HB:???

ich: mir is grad Dein Feuerzeug aufgefallen

HB muss lachen.

ich: was hast Da noch drin.

HB: Getränkekarte und ...

ich: schon mal was verloren?

HB: nö

ich: hast ne Mikrowelle auch dabei?

HB lacht: nö, einen Wasserkocher.

Fand ich zu geil

ich: kann ich mir den Wasserkocher mal leihen

ich: nur für 10 Minuten

HB: nö, den brauch ich für mich und mein Kind.

Ging dann noch etwas um den Wasserkocher.

Mir fällts nicht mehr ein.

Irgendwie bin ich dann auch drauf gekommen, ich bin der Rasenmähermann und mein Rasenmäher parkt draußen.

Fand sie witzig.

Sexuelle Doppeldeutigkeiten konnte ich auch anbringen. Ob sie flach sind? Keine Ahnung. In dem Moment fand ich sie gut.

Irgendwie komm ich drauf, das das Wetter heute nix is. Warum fang ich nur sowas an.

Sie sagt auch was in der Richtung.

ich dann: wobei ja feucht manchmal gut is*g*

Sie muss lachen.

ich dann: hey, an was denkst Du denn?

HB: an Morgentau im Gras.

Da hab ich auch was draus gebastelt.

Ich war neugierg, wer aufs Kind aufpasst: ihre Mama

Mir dämmert es gerade wieder etwas. Ich hab irgendeinen Vergleich zum Klauen eines Lutschers von einem Kind gezogen.

Mir fiel ein Blödsinn nach dem andern ein. Sie ging mit und setzte teilweise was drauf.

Ich wollte dann ihren Namen wissen. Sie sagt ihn mir.

Ich dann: aha, xx von und zu Wasserkocher

HB: und Du?

ich streck ihr meine Hand hin: Smart, Smart ohne Wasserkocher.

Sie lacht.

An nen Kuss hab ich gedacht. Ich hatte dann aber keinen Bock, da sie etwas nach Zigaretten roch.

In dem Gespräch waren noch ein paar nette Sachen. Ich bekomm sie nicht mehr zusammen.

Ich: so, ich will jetzt mal wieder tanzen.

HB: ich geh dann mal wieder zu meinen Freunden

ich: aber gib mir mal Deine Nummer

Halt. Stimmt ja. Ich komm irgendwie drauf zu sprechen. Was mein Spitzname ist. In dem Rahmen zieh ich mein Handy und löse auf, wie es zu dem Spitznamen kommt.

Führt mich wieder zum Rasenmäher. Damit mäh ich auch Blümchen ab.

Geht laut ihr gar nicht. Sonst würds ja auch Blümchenmäher heißen.

Soll sie mal zum Patent anmelden.

Zurück zum #C

Handy hatte ich schon gezückt. Sie willigt direkt ein. Ich gebs ihr. Sie überlegt. Ich frag sie, warum.

HB: ob ich Dir meine Firmennummer oder meine private gebe

ich: was verkaufst Du

HB: Pflegeprodukte

ich: Plegeprodukte für den Rasenmäher

HB lacht: nein

ich: ok, dann kann ich die schon mal nicht gebrauchen. Gib mir Deine Private oder keine.

HB tippt.

Da ich mir nicht sicher bin, wo bei ihrem Namen da sein Akzentstrichen drauf kommt, frag ich sie. Sie tippt ihren Namen auch noch ein.

Als ich mich verabschiede: Dann schaun wir mal. Ich weiß ja, das ne Mama nicht immer kann. Muss halt dann die Oma wieder aufpassen.

Ja, ich weiß, wie wenig ne Nummer ausm Club werd sein kann. War mir egal. Obs als Rapport durch geht, das ich mich etwas mit ihr über ihr Kind unterhalten hab?

Ich hatte dann so wie zuvor auch Momente, da bin ich halt einfach hin und andere, da zögerte ich ohne Ende.

Ich sah dann im Ausgangsbereich ein Mädel. Ich überleg kurz, geh dann aber direkt hin.

Ich begrüße sie. Sie reagiert verhalten. Ich sag einfach das, was ich mir denk: Kommst Du oder gehst Du?

Sie geht in nen anderen Club. Ich wollte, das sie ihn mir schmackhaft macht.

Lief nicht. Egal

Kann sein, das da noch was lief. Stimmt ja, da war noch was. So gegen Ende hatte ich Bock auf die politisch nicht ganz korrekte Frage. Da waren ja 2 Mädels. Ich bin in den Bereich.

War grad ein Typ bei ihnen. Als eine von beiden dann mal an die Bar geht, geh ich auch hin.

Ich tipp sie an. Ich denk mir grad. Vielleicht sollte ich wenige tippen und dafür lieber mal richtig anfassen.

Ich: Hi,

HB: Hi

ich: ich hab da mal eine politisch nicht ganz korrekte frage.

Ich: hast Du Bock auf nen zweier

HB: nein

ich: auf nen dreier?

HB: nein

ich: ok, alles andere is mir dann zu versaut. Hat sie eventuell nicht kappiert.

Stimmt ja, da war noch ein Mädel mit ner Blume im Haar. Ich hatte nicht überlegt und sprech sie an. Sie geht weg.

War vielleicht noch was auf dem Level. Ich weiß es nicht mehr.

Ich entschied mich dann heim zu fahren. Aufm Weg kam ich an dem anderen Club vorbei.

Plan: Is hier in der Nähe noch ein Parkplatz, dann geh ich rein. Dem war so.

An der Kasse will das Mädel um die Zeit doch glatt noch den vollen Eintritt: 5 Euro.

Ich will feilschen. Sie geht nicht drauf ein. Ich zieh 2x2 Euro raus. Is alles was ich hab. Sie macht nicht mit.

Dummerweise hatte ich noch 3x 1 Euro drin. Von daher konnte ich nicht behaupten, ich habs einfach nicht passend.

Also zahl ich die 5 Euro.

Es arbeitete wieder ein Mädel, mit dem ich hier schon 2 mal geplaudert hatte. Oder war es einmal?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie Sandra oder Sarah heißt.

Mist, ich weiß es jetzt nicht. Bei ihr lag ich aber richtig.

Ein bisschen geplaudert. Ich wollt aber nicht wieder bei ihr hängen bleiben. Außerdem war da noch ein Typ. Er machte einen sehr betrunkenen Eindruck und kam mit 2 Shots an.

Ich grins in an und lang ihm im Vorbeigehen an die Schulter.

Auf der Tanzfläche dann wieder sehr viele Typen. Allerdings auch ein Mädel. Ich fand sie richtig süß. Die muss ich ansprechen, sonst ärgere ich mich. Ihre Freundin sah auch nicht schlecht aus.

Sie, sie aber, da würde ich mir in den Arsch beißen. Ich komm mal wieder nicht aus dem Quark. Dann denk ich mir noch: Sendet jetzt ihre Freundin IOIs?

Hmm, auf die vermeintlich sichere Kiste setzen und dafür bei dem anderen Mädel nicht landen können?

Ein Dilemma. Ich mach nix. Sie tanzen sich dann an nen anderen Fleck.

Was es mir auf der Tanzfläche noch schwer macht. Ich entdeck ein Mädel. Dann denk ich mir noch: hey, war das ein sanftes IOI? ich warte, vielleicht wirds ja noch konkreter.

So vergeht Zeit und je mehr Zeit vergeht, desto mehr fickt mich mein Kopf: jetzt kannst es eh schon vergessen, weil Deine Attraction im Keller ist, weilst nicht direkt was gemacht hast.

Aber sie war so verdammt süß. Ich versuch wieder in ihre Nähe zu kommen.

Da entdeckte ich ein blondes Mädel. Ich seh sie nur von hinten. Sie is sehr groß. Mit Absätzen sogar etwas größer als ich.

Meine Gedanke: Tanz sie an. Mach es für Laborratte.

Ich tanz nah an sie ran und benutz erstmal keine Hände. Sie reagiert nicht. Ich wieder weg. Dann wieder ran und dieses Mal die rechte Hand an ihre Seite. Sie reagiert wieder nicht.

Ich wieder weg. Ihre Freundin hats aber gemerkt und zieht sie weg.

So, zurück zu meinem Target. Ich schau wieder, das ich in ihre Nähe komme. Auf der Suche nach IOIs überleg ich mir, was ich machen könnte. Mir fällt nichts ein, das ich gut find.

Aber sie is so süß. Ich muss was sagen. Egal was. Einfach damit ich was gesagt hab.

Ich sag ihr dann quasi hier is es zu laut um sich zu unterhalten. Sie versteht es nicht.

Ich wiederhol es und häng an, draußen könnte man sich besser unterhalten.

Sie mag nicht. Ich bleib dran. Oder hat sie mir direkt gesagt, sie hat nen Freund?

ich: ach Freunde hab ich auch.

HB: einen festen

ich: Wie fest?

HB: blabla

Ich bekomme noch mit, das sie ihrer Freundin erzählt, was ich gesagt hab.

Ich tanz noch etwas und schau dann wieder raus.

Ich bin wieder zur Bedienung. Der betrunkene Typ stand noch da.

Ich plauder noch etwas mit ihr. Irgendwie hatte ich aber keinen Bock. Entweder gibt sie mir so ihre Nummer oder sie lässt es.

Weil es so laut is, mein ich, wir sollten uns mal privat treffen. Ich möcht ihre Nummer.

Nö, gibt sie generell nicht her.

Ich hab noch etwas mit ihr geplaudert. War mir dann allerdings zu dumm.

Ach halt, da war währenddessen noch ein Mädel da und hat sich was zu trinken gekauft.

Ich sag direkt was zu ihr.

Ich weiß nicht mehr was.

War nicht fiel. Mein Eindruck: da könnte Attraction da sein.

Warum ich ihr nicht nach bin? ich weiß es nicht mehr. Vielleicht wegen der Bedienung?

Ich schaute dann hoch. 2 Mädels. Ich konnte nicht sehen, wie sie aussehen. Noch bevor ich zu ihnen hin bin waren 2 Typen da.

Ich entscheide mich über die andere Treppe runter zu gehen.

Da entdecke ich 3 Mädels an einer Stelle, an der ich noch nie war. Ich überleg kurz: 3 Mädels und ein Örtchen, an dem ich in dem Club noch nie war?

Das war grund genug. Ich geh hin. Ich komm an und stell fest war an dem Ort aus meiner Sicht mist ist: Es ist schweinelaut.

ich setz mich trotzdem zu ihnen. Das Mädel, das mir am Besten gefiel, das is direkt erschrocken.

ich: hast wohl ein schlechtes Gewissen.

ich: blabla, erschrecken, Gewissen, blabla

Ich quatsch zu dem Thema dann erstmal eine ihrer Freundinnen an. Lief nicht.

Sie wollten dann auch weiter und mein Target somit mit ihnen.

ich: wart mal kurz

und zu ihren Freundinnen: hey, eure Freundin habt ihr in 2 Minuten wieder.

Sie warten.

ich: hey, mir is klar, das is hier ein Mädelsabend

HB: ja und will schon gehn.

ich muss sie gestoppt haben

ich: wart mal, das is euer Mädelsabend. Schon klar. Da will ich auch nicht stören. Bist mir aber aufgefallen, da musst ich her kommen. Aber gib mir doch Deine Nummer

HB: ich hab nen Freund

ich: Freunde hab ich auch

HB: EINEN Freund

ich: ja, wie, die Mädels hier sind nicht Deine Freunde?

HB: Du weißt schon wie ich das meine

ich: ja, ok. Aber sag mir Deinen Namen

HB: Lisa

ich: Smart und handshake

ich: machs gut lisa

HB:blabla

Dann bin ich raus. Vorm Eingang seh ich ein Mädel (2er Set). Ich bleib direkt neben ihr stehen und schau zu ihr rüber und überleg: Sag ich was oder nicht.

War eigentlich sehr offensichtlich. Is aber nicht aufgefallen.

Da waren noch 2 Typen, die miteinander zu tun hatten. Sie dann wohl zu einem: Lass es gut sein.

ich dann zu mir: Mist, schon wieder eine mit Freund, der scheinbar auch Ärger macht. Schnell weiter.

Während des Abends war ich nochmal am überlegen, ob ich mich nicht doch mal für ne Weile vom Club- aufs Bargame verlagere.

Mal schaun.

Grad war ich noch auf der Sextreffen-Seite und bin aufm Profil von ner Fotografin gelandet.

Wow, da waren so viele scharfe Fotos von so vielen richtig scharfen Mädels.

Und da war er da, der Gedanke:

Scheiße Alter, mit solchen Mädels wirst Du nie schlafen. Dafür hast Du einfach nicht die Figur.

Klar, für ne LTR gibts Faktoren, die sind wichtiger. Aber Sex is was anderes. Die schauen so scharf aus und mit so einer wirst Du wohl nie schlafen.

LB oder einfach realistisch? Ich weiß es nicht.

Wahrscheinlich realistisch. Klar, im Sinne des Number Game's, mit nem richtig guten Tag meinerseits, nem Eisprung ihrerseits und wenns der Mondkalender grad auch noch empfiehlt.

Dann könnte es klappen. Aber in größerer Zahl?

Ich bin grad im Moment durchs Betrachten dieser Bilder leider etwas skeptisch.

Und trotzdem möchte ich das. Mir wird aber auch gerade klar, das es in meinem Leben immer wieder mal Dinge gegeben hat, von denen ich dachte, ich müsste sie unbedingt haben, was aber nicht ging.

Das verflog dann und später musste ich darüber Lächeln, das ich das unbedingt haben wollte und unglücklich war, weil ich es nicht haben konnte.

Vielleicht wird es auch damit so sein.

Gruß

Smart

P.S. und mein Gespür für vergebene Mädels nervt mich auch grad extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Smart, was hast du in meinen Thread geschrieben?

"Manchmal bleibt man eben etwas länger liegen, bis man wieder aufsteht"

Hast du bei den Mädels auch viel Kino gemacht? Eskalationsversuche? Und zu deinem Spruch: Scheiße Alter, mit solchen Mädels wirst Du nie schlafen. Dafür hast Du einfach nicht die Figur.

Klar, für ne LTR gibts Faktoren, die sind wichtiger. Aber Sex is was anderes. Die schauen so scharf aus und mit so einer wirst Du wohl nie schlafen.

LB oder einfach realistisch? Ich weiß es nicht.

Schreib den auf nen Zettel, dann erschnippel den mal schnell, schmeiss ihn in einen Abfalleimer und dann Spreng! ihn in die Luft! Ich weiss zwar nicht, ob ich berechtig bin dir Tipps zu geben. Aber mMn bist du needy gewesen, evtl. auch zu direkt. Ich persönlich glaube ja, dass ohne KC nichts im CLub läuft, deshalb frage ich gar nicht mehr aus Nummern, ausser es ist die einzige Möglichkeit. (Die du vielleicht gesehen hast?)

Aber ich wette wenn du bei der Rasenmäher-Frau (übrigens sehr geile Nummer, hab gut gelacht :)) n bisschen dran geblieben wärst, wär etwas gelaufen.

Hat jedenfalls wieder mal Spass gemacht zu lesen. Mund abwischen und weitermachen, das gefällt mir an deinen Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Manchmal bleibt man eben etwas länger liegen, bis man wieder aufsteht"

Das ich das geschrieben hab, is mir erst wieder klar geworden, als Du es hier gepostet hast.

Danke, das Du mich dran erinnerst.

Hast du bei den Mädels auch viel Kino gemacht?

Kino is bis auf Ausnahmen immer dabei. Daher erwähn ichs nur noch, wenns meiner Meinung nach in irgend nem besonderen Zusammenhang

vom Rest steht.

Schreib den auf nen Zettel, dann erschnippel den mal schnell, schmeiss ihn in einen Abfalleimer und dann Spreng! ihn in die Luft!

Das was ich da geschrieben hab, das hatte meinem eigenen Empfinden nach nichts mit den Erlebnissen im Club zu tun.

Das löste der Anblick der Bilder auf der Seite für Sextreffen sein.

Und ganz realistisch betrachtet: Würde ich da Bilder von meinem Oberkörper drin haben, dann würd da null gehen.

Ein Mädel irgendwo ansprechen. Selbstbewusst, entspannt und C&F sein. Dann ein gutes Date haben. Ein sinnlicher Kuss, der sie weghaut.

Das is was anderes. Nach der Vorgeschichte weiß ich, das es auch bei ner scharfen Maus im Bett dann erstmal keine Rolle spielt, das ich von nem Adonis um Welten entfernt bin.

Warum am Donnerstag nix rumgekommen is? Hat überhaupt nichts mit meinem Aussehen zu tun. Meine Approaches waren meist mies. Das ist alles.

Ich merks ja selbst direkt. Es gibt Approaches, da geh ich mit Enerige, entspannt, frech und witzig rein. Das sind dann auch die, die laufen.

Ich will noch rausfinden, woran es liegt, das es so unterschiedlich ist. Ich hab da momentan mehrere Ideen:

- ich finde meinen Opener richtig gut.

- es ist schon von Anfang an Attraction da, was ich spüre und was mich pusht

Ich weiss zwar nicht, ob ich berechtig bin dir Tipps zu geben.

Wenn Du der Meinung bist, Du hast etwas zu sagen, das mir weiterhilft, dann tu es einfach. Oder es ist etwas aus Deiner Sicht der Dinge, Deinen Erfahrungen, die Du gemacht hast. Etwas das Dir weitergeholfen hat. Ob und was ich dann draus mache, darauf hast Du keinen Einfluss. Das ist dann mein Ding. Schreibs dann auch ruhig in der Standardschriftgröße.

Aber mMn bist du needy gewesen, evtl. auch zu direkt.

Ich habs ja selbst festgestellt: Die Approaches waren mies. Das einzige positive dran: ich hab sie gemacht.

Ich persönlich glaube ja, dass ohne KC nichts im CLub läuft, deshalb frage ich gar nicht mehr aus Nummern, ausser es ist die einzige Möglichkeit. (Die du vielleicht gesehen hast?)

Ich setz noch einen drauf: Je nach Kontext isn KC im Club nicht mehr als ein Händedruck. Was ganz normales. Nichts besonderes.

Genauso kann ein KC etwas sein, das eine Frau richtig weghaut und die ganze Interaktion mit ihr auf eine neue Ebene hieft. Eben eskaliert.

Ok, ein KC im Club kann den gleichen Effekt haben. Wenns aber ein allerwelts-KC is, dann is es nicht mehr wie Händeschütteln.

Warum ich sie nicht geküsst hab, hab ich ja geschrieben: Sie stank mir zu sehr nach Rauch, was mich abturnte.

Das ich mir dann die Nummer geben habe lassen, hatte 2 Gründe:

- Ich wollte sie als Bestätigung für das schöne Game

- Sie muss ja nicht immer so nach Zigaretten stinken

Soweit ich mich erinnere rauchst Du ja selbst und kannst das vielleicht nicht nachvollziehen. Ich hasse aber den Geschmack einer Zigarette im Mund.

Ich kann mich noch genau erinnern, wie das geschmeckt hat, als ich 2-3 mal in meinem Leben an einer Zigarette gezogen hab.

Warum das rauchern eventuell nicht auffällt? Das Gehirn blendet ja gern mal Sachen aus, die man immer wieder erfährt. Z.b. kanns dadurch ja vorkommen, das sich Leute immer mehr ihres Lieblingsparfüms draufhauen, weil sie es selbst nicht mehr riechen.

Das mein Auto ein Raucherauto war, fällt mir selbst auch nicht mehr auf. Meinem Kumpel, der nur ab und zu mitfährt, dagegen schon.

Ja, ich hab schon ne Rauchering geküsst, da merkte ich, sie raucht und ja, ich hab auch schon eine geküsst, da merkte ich nix. Die hat aber auch so schon

nicht nach Zigarette gerochen.

Aber ich wette wenn du bei der Rasenmäher-Frau (übrigens sehr geile Nummer, hab gut gelacht :)) n bisschen dran geblieben wärst, wär etwas gelaufen.

Siehe oben: Ich hatte an dem Abend für weiteres keinen Bock und die Nummer in dem vollen Bewusstsein mitgenommen, das sie im Zweifel nix wert ist.

Hat jedenfalls wieder mal Spass gemacht zu lesen. Mund abwischen und weitermachen, das gefällt mir an deinen Posts.

Ich hatte die Tage ja überlegt, erstmal etwas Abstand zu bekommen. Es is nun aber so dass ich in gewissen Situationen gar nicht mehr anders kann. Ich war ja kurzfristig immer wieder mal etwas down. Dieses Mal stimmts schon: ich bin etwas länger liegen geblieben.

Nun wieder zu den aktuellen Geschehnissen:

Samstag war ich auch ner Hochzeit von nem Kumpel eingeladen. Zum Gamen gabs da nix. Ich bin zwar an nem Punkt recht extrem aus meiner Comfortzone raus gegangen. Das werd ich hier aber wohl nicht posten, da es mir dann doch zu persönlich ist. Auch muss ich mir für mich selbst noch klar werden, wie wichtig mir das Thema ist.

Inwieweit das Ganze dann doch auch im Zusammenhang mit meinen Problemen mit der Interaktion mit Frauen in der Vergangenheit steht, ist mir nicht klar.

Ich spring jetzt mal zu Freitag vormittag.

Ich wach auf, bin zum einen physisch und zum anderen auch psychisch immer noch etwas platt.

Ich schalt mein Handy ein und zu meiner Überraschung kommen zwei SMSen rein.

Beide freuen mich. Die eine is vom Kollegen. Mein Gedanke: er wollte mich sicherlich wegen dem Firmenbesuchs auf dem großen Fest was mitteilen.

die zweite SMS war vom Mädel vom Montag.

Ich brauch nen Namen für sie. Ich nenn sie mal Miss Cloud.

Miss Cloud:

Na wie war deine Woche?

Hast Du den Montag gut überstanden? ;-)

Ich wäre nicht abgeneigt ggü einer Fortsetzung... Gruß Miss Cloud

Hat mich angenehm überrascht.

ich dann:

Bei nem Blockbuster gibts doch immer ne fortsetzung. ;-)

drehbuch erzähl ich dir nach amsterdam vielleicht.*g*

meld dich einfach.

Gruß Smart

Ja, damit hab ich ihr wieder die Führung gegeben. Ich hatte keine Lust sie nochmal groß zu fragen,

wann genau sie zurück ist.

Ich seh diese Variante als recht unneady an.

Auf dem Weg zum Fest war ich im Bahnhof noch was für die Hochzeit einkaufen. Da die beiden nur Geld wollten, wollte ich noch was witziges dazu packen.

So hatte ich das Zeug dann auch aufm Fest dabei.

Auf dem Weg dorthin kam dann das Highlight des Abends. Daran konnte ich dann leider nicht mehr anknüpfen. Mich wunderts aktuell ohnehin etwas, das ich an ein und demselben Abend arge Formschwankungen hab.

Vom Bahnhof sind es ca. 10-15 zu Fuß zum Fest. Relativ früh läuft ein Mädel vor mir her, das ich von hinten recht interessant find. Ich quatsch sie nicht direkt an. Sie wechselte die Straßenseite. Ich achte nicht drauf, wo sie hin läuft und laufe weiter.

Kurz vorm Festplatz. Sie kreuzt wieder meinen Weg.

Ich denk mir freudig: Hey, da is sie ja wieder.

Ich kann dann nicht anders: Hey, hast mich ja doch wieder eingeholt. Oder wars: Hey, hab ich Dich ja doch wieder eingeholt. Klar, ersteres wär besser gewesen.

Sie antwortet.

Ich quatsch weiter.

Sie antwortet wieder, verabschiedet sich dann allerdings.

Ich denk mir: Nö, so schnell lasse ich mich nicht abwimmeln.

ich dann so in der Art: hey, willst mich wohl abschütteln

Gespräch läuft weiter.

Kommt raus, sie is die Vorhut für eine Gruppe, die für 80 Leute auf dem Keller reserviert hat, auf dem auch ich ein Platz für unsere Firma sichern soll.

Als ich 80 Leute höre, is mir auch direkt klar, welche Firma es sein könnte. Ich lieg richtig.

Am Keller angekommen nehm ich erstmal einen anderen Weg. Ich entdeck dann auch direkt die Bänke, die die Gute reserviert hat.

Ich schau mich weiter um. Aber überall, wo es eine Überdachung gibt, da ist reserviert. Unten wär was frei. Ich wusste aber nicht, ob die anderen da hin wollen.

Ich entschied mich dann dafür, erstmal nach dem HB zu schauen. Ich wieder hoch und dorthin wo etwas von 80 Leuten auf den Tischen stand.

Und da saß sie auch schon mit nem Bier.

Ich setz mich einfach dazu. Ich muss sagen, mir gings da nicht um sie, sondern um nen Platz für meine Leute.

Kurz drauf taucht ein Kollege von ihr auf. Er stellt sich mir vor. Ich sag ihm meinen Namen. Kommt dann raus, er hat gedacht, ich gehör zur Firma.

Ich lös dann auf, wie wir aufeinander gestoßen sind. Ich unterhalt mich mit ihm. Er hat dann auch gemeint, ich könnt ja als Praktikant dort arbeiten.

Vorher meinte er ja, ich wär ein Wildfremder.

Wobei ich ihn dann erstmal mit seinem Namen angesprochen hab und das er ja auch meinen wüsste, wenn er ihn sich denn gemerkt hat. Von daher nicht wildfremd.

Zum HB hab ich gemeint: Aber da ich Deinen nicht weiß, bist Du eigentlich hier die einzige Wildfremde.

HB: hast ja auch nicht gefragt.

Ja, da hatte sie recht.

Ihr Kollege stellt sie als Frau Schmitt vor. Sie lacht.

Ich red sie dann auch mit Frau Schmitt an. Daraufhin sagt sie mir ihren Vornamen.

Dann stehen auch schon 3 meiner Kollegen da und einem geb ich direkt ein High Five.

Zu der Zeit war ich dann schon soweit, das wir uns erstmal nen Tisch schnappen dürfen und nur gehn müssen, wenn doch alle kommen.

War meinen Kollegen aber zu unsicher, von daher sind wir dann erstmal woanders hin.

Ja, da lief ich mit 95 % meiner aktuellen Höchstform.

Sollte für den restlichen Abend, soweit es PU betrifft, leider nicht mehr gelten.

Als wir dann komplett waren inklusive Frauen und Freundinnen meiner Kollegen, da musste ich ihnen meinen Einkauf zeigen.

Leider hab ich festgestellt, das die In-Worte-Fassung eins meiner Prinzipien auch auf eine Postkarte geschafft hat:

Keine Ehe vor dem Sex.

Fand jeder witzig und ich bekam Zustimmung.

Mein Einkauf für die Hochzeit bestand aus 2 Glocken.

Aufschrift:

einmal: Bierklingel

und das andere mal: Ring for Sex

Mir war da schon klar: Damit könnte ich auch hier meinen Spaß haben.

Ich war dann zwischendrin mal bei ner Band, etwas Musik tanken. Unter der Tribüne war ein Durchgang. Ein Typ war da mit nem Mädel am Knutschen.

Nennt mich Spanner. Ich fands aber zu geil zu sehen, wie horny sie durch die Küsserei war. Jedenfalls spielte sie in seiner Hosentasche rum.

Leider musste ich dann mitbekommen, das sie nach einer Weile weg war und er dann nur noch alleine rumstand. Ich hab nicht mehr gewartet, was passiert.

Ach ja zu den Glocken. Der älteste Kollege im Bunde meinte, mit der Bierklingel hätte ich wohl mehr Erfolg.

Der Kollege, der erprobt in diesem Fest ist, musste ihm wiedersprechen. Hier dürfte man leichter an Sex als an Bier kommen. Wer Single ist und drauf aus ist und dann alleine nach Hause geht, der macht was falsch.

Von dem Kollegen war dann auch ne Freundin da, die schon etwas älter is. Ein Stück weit gefiel sie mir. Aber nicht gut genug um sie gamen zu wollen.

Ich weiß nicht mehr, wie wir drauf gekommen sind. Ging irgendwie drum, wann sie das letzte mal Sex hatte.

Aufgrund ihrer Antwort sagte ich dann: Bist wohl ne Quartalsbumserin.

Jeder am Tisch, der es gehört hatte, musste lachen. Sie waren aber auch etwas geschockt, das ich sowas gesagt hab. Wohl auch, wie ich es gesagt hab.

Das Mädel gab dann nochmal genauer Auskunft, wie oft sie Sex hat. :-D

Angestachelt durch die Aussage meines Kollegen musste jetzt etwas passieren.

Ich wollte die Glocken ausprobieren und bin los gezogen. Erstmal aufs Klo. Als ich wieder draußen war, ich hatte etwas RA=ringing anxiety:-D

da läutete ich doch direkt vor der Nase von 2 Mädels rum, die da gerade des Weges kamen.

Sie habens gar nicht gecheckt und plaudern mich auf Englisch an, wo hier das nächste Mädelsklo is. Ich erklärs ihnen, denk mir dann aber, es is besser, wenn ich es ihnen zeige. Gesagt, getan.

Ich hab sie dann ziehen lassen. Ich hatte ja noch was vor. Ich lauf weiter. Läute mal hier, läute mal da.

Ich entdecke für mich interessante Mädels und läute: Aufmerksamkeit erreicht.

Ich zeig ihnen die Aufschrift. Fanden sie nicht witzig. Dann die Bierklingel mit den Worten: Ok, damit kann ich auch leben.

Auch nicht. Ich bleib etwas hartnäckig. 2 der Mädels behaupten, sie wären zusammen. Ich dann: dann küsst euch mal.

Es gibt nen meiner Meinung nach langweiligen Kuss ohne Zunge auf den Mund.

ich dann: also entweder seit ihr schon ewig zusammen und die Luft is raus oder ihr flunkert mich an.

Blabla hier, blabla da. Machte mir keinen Spaß und ihnen auch nicht.

Verunglückte dann auch. Ich bekomm die Frage gestellt, ob ich schon mal ne Freundin hatte.

ich: nö, bevor ich euch geroffen hab, hats mir gereicht im Stehen pinkeln zu können.

Ich bin dann weiter. Ich entscheid mich mitten ins Getümmel reinzugehen. Ich läute. Leute hörens und ich hör Sprüche mit Glocken. Ja, damit kann man auffallen. Soweit auch erstmal positiv. Und was stell ich dann fest? Es is schon 23:00 Uhr. Damit is hier erstmal Feierabend.

Daher mach ich mich auf den Rückweg zu den anderen. Mir wird klar, ich hab das Glockenspiel zu spät gestartet. Auf dem Weg dorthin lauf ich an nem älteren HB vorbei, die meine Glocken bemerkt und gut findet. Ich geh zu ihr hin und löse auf.

Die Idee fand sie witzig und wollte wissen, wieviele Jahre ich das hier schon mache. Sie hat sich auch dafür interessiert, wie erfolgreich ich damit bin.

Ich dann so in der Art: naja, ich steh ja grad bei Dir.

Sie lacht wieder. Ja, kann sein, weil sie betrunken war, jedenfalls hatte ich von Anfang an den Eindruck, die Geschichte is on.

Sie meint dann allerdings auch, die Glocken sind zu klein. Man kanns nicht direkt lesen. Ich dann: ja, in der Regel sind mir auch große Glocken lieber.

Sie lacht wieder.

Sie müsste es dann gewesen sein, die das Gespräch aufs Alter geführt hat. Sie soll raten. Sie schätzt mich auf Mitte 30.

Ich muss in mich reingrinsen: Mal wieder nur das, was wohl noch so ok für sie wäre.

Ja, sie war schon älter. Wär jetzt nicht das Problem gewesen. Sie gefiel mir aber nicht.

Dann steht plötzlich die Freundin vom Kollegen neben mir und will wissen, ob ich mitkomme. Sie brechen jetzt auf.

HB will dann wissen, wohin wir gehen. Ich sag ihr, ich weiß es nicht.

Sie meinte dann, vielleicht sieht man sich ja wieder.

Ja, mit ihr wär wohl was gelaufen. Und ja, wär sie mir nochmal über den Weg gelaufen, dann hätte ich die Gelegenheit vielleicht trotzdem noch genutzt.

Wir laufen vom Fest weg. Aufgrund der Menschenmenge dauert das etwas. Ich läute weiter. Es gibt Leute, die findens gut, da lustige Sprüche zum Thema "Glocken" kommen. Andere fandens einfach nervig laut.

Ich machte aber schon alleine deswegen weiter, weil ich so nicht verloren gehen konnte.

Von nem Mädel aus ner anderen Gruppe dann auch: Das find ich gut. Da kann man nicht verloren gehen.

ich: so funktioniert das aber nicht und zeig ihr die Glocke. Sie erschrickt etwas.

Ich läute weiter. Ein Typ quatscht mich an und will sie mir abkaufen. Mein Kollege verlangt 100 Euro von ihm. Er steigt nicht drauf ein.

Wär echt extrem gewesen. Allerdings warens ja Geschenke. Ich hätte sie vermutlich eh nicht hergegeben.

Weiter unten, wir warten gerade auf einen aus unserer Gruppe.

2 Mädels stehen plötzlich von mir. Eine von beiden will ne Glocke. Ich löse dann noch auf. Ab da will sie die mit dem Sex.

Ich meine dann zu ihr, als Frau braucht sie die doch eh nicht. Ja, da hätte ich schlauer vorgehen können.

Ich will rausfinden, auf welche Afterparty sie gehen. Kommt nichts bei rum. Als sie wissen wollen, wo ich die her habe, erkläre ich es ihnen.

Achja, als Antwort auf meine Frage zur Afterparty bekomme ich die Antwort, ich hab ja schon jemanden <- so oder so ähnlich

Damit hatten sie die Frau meines Chefs gemeint, der gerade aufm Klo war.

In Sachen Glocke kam dann erstmal nichts mehr bei rum, außer das es funktionierte. Wir hatten uns etwas aus den Augen verloren.

Als wir wieder zusammen waren ein Mädels aus der Gruppe: Wir haben Dich nicht mehr gesehn, aber gehört.

Langsam nervte auch sie mich und einen meiner Kollegen wohl auch. Von daher war dann erstmal Ruhe.

Ich war hin und her gerissen. Noch auf ne Afterparty und damit mein rechtzeitiges Erscheinen auf der Hochzeit gefährden oder doch lieber

nach Hause?

Da es dem einzigen Kollegen, der prinzipiell noch Bock hatte, aber nicht mehr so gut ging und er gemeint hat, ich bin ihm hoffentlich nicht böse,wenn er heute nicht mehr am Start ist, entschied ich mich für die weniger hormongesteuerte Variante und bin heim.

Ja, der älteste Kollege im Bunde meinte an dem Abend irgendwann mal zu den anderen, ich bin hormongesteuert.

Mit 7 Std Schlaf, der Fahrt nach Hause, Duschen, Geschenk einpacken, nem kleinen Snack und der Fahrt zur Hochzeit schaffte ich es auch nur geradeso zum Beginn der Hochzeit.

Ja, ich überdenk gerade mein weiteres Vorgehen. Klar ist, egal wie es ausgeht, auf Null kann ich meine Bemühungen nicht mehr zurückfahren. :-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sonntag bin ich im Fitness-Studio gewesen. Gab soweit keine interessanten Mädels.

Zum Schluss war eins aufm Stepper. Erschien mir etwas jung. Ihr Gesicht gefällt mir aber. Ich zuerst zu dem Mädel,

das mir gegenüber aufm Laufband is: Bei Dir gehts aber ganz schön bergauf*g* (Ihr Laufband stand recht steil)

HB-Laufband: Blabla

Damit hatte ich dann ne Überleitung fürs HB aufm Stepper.

Sie antwortete zwar, aber wirklich am Laufen war das Gespräch nicht. 1-2 Sätze, dann kam ne Pause.

Ich hab dann nochmal angesetzt, wir kamen aber wiedern nicht über 1-2 Sätze raus.

Egal

Montag:

Nach einer Nacht, in der ich nicht besonder gut geschlafen hab, bin ich horny wie Nachbars Lumpi.

Meine Gedanken drehten sich hauptsächlich um Miss Cloud.

Beides sollte noch den kompletten Vormittag anhalten, wobei der Fokus etwas eher auf horny lag.

Im Supermarkt is an der Kasse ein neues Mädel. Mir sind 2 Tattoos aufgefallen und ihre blauen Augen.

Horny war ich immer noch. Mir fällt so nichts ein. Im Nachhinein komm ich für mich zu dem Ergebnis: Sag einfach, was Du Dir alles erstes denkst.

Das is am authentischsten und kommt somit vermutlich am Besten rüber. Ich habs ja oft genug bei situativen Openern, die mir richtig gut erschienen, gemerkt: Da läuft es meistens auch richtig gut.

Hier wärs dann gewesen: Wow, Deine blauen Augen gefallen mir richtig gut. <- sowas in der Art.

Edit ein Highlight des Tages hätte ich jetzt fast vergessen:

Mittags bin ich zum Essen eingeladen. Ich lauf zu Fuß dorthin, während die anderen mit dem Auto fahren.

Der Zufall wills, ich komm am Auto meines Fahrlehrers vorbei. Spontane Entscheidung:

Ich bleib da und wart bis der Schüler weg is, damit ich kurz mit ihm quatschen kann.

Ich sprech ihn direkt wie damals mit seinem Vornamen an. Er braucht nen Tipp.

Ich sag ihm, ich hab damals deutlich mehr gewogen.

Und schon wusste er meinen Namen.

Ich komm dann drauf zu sprechen, das ich schon länger mal überlegt hab, einfach mal mitm Fahrlehrer ne Runde zu drehen um zu sehen,

was ich nun schon vielleicht alles nicht mehr mache, was ich damals noch gelernt hab.

Und da kam eine Antwort von ihm, die für mich auch auf PU passt.

Am Anfang, da fehlt die Routine, die Erfahrung. Von daher fehlt auch Sicherheit. Diese Sicherheit muss man den Schülern dann in Form von strengen Ablaufplänen

geben. Später dann, da entwickelt sich z.B. ein Gefühl dafür, das dort, wo kurz zuvor noch niemand war, dann nicht plötzlich jemand aus dem Boden wachsen kann.

Von daher muss man da dann auch nicht unbedingt in den Spiegel schauen. Man bekommt Erfahrung und hat dann auch seinen eigenen Stil.

Sowas in der Art sagte er. Hat für mich Sinn ergeben und auch etwas beruhigt. Direkt drauf sah ich dann auch die parallelen zum PU.

Da braucht man am Anfang auch hier und da Stützräder und Brücken. Jeweiter man ist, desto weniger ist das notwendig. Wenn man dann seinen eigenen Stil hat,

dann machts auch nichts aus, wenn man sich nicht immer dogmatisch an Sachen wir Rapport, Comfort, C&F, P&P, DHV und Co hält.

Zurück zu horny:

Damit war mir klar, ich fahr heut Abend extra wegen dem letzten Festabend zu meinem Arbeitsort.

In dem Zustand, da kanns keine AA geben, wenn ich die Mädels scharf genug find.

Ungeplant war ich dann als erstes dort, wodurch ich ne Mission hatte: einen guten Platz ergattern.

Ein Tisch mit Mädels. Ich frag, nebenan wär wohl noch was frei. Ich frag dort. Ja, es is was frei.

Dummerweise waren die Mädels an dem Tisch sehr jung. Auch fiel mir nichts gutes ein.

Von daher hab ich es gelassen. Mich mit den Mädels gut unterhalten und gleichzeitig den Tisch für meine Gruppe zu besetzen, das hätte ich sicher eh nicht hinbekommen.

So, jetzt machst zur Abwechslung mal kein nettes Gesicht, sondern schaust recht finster aus der Wäsche. Mit ersterem lockst nur Leute an, die andauernd fragen, ob der Platz noch frei ist.

Der Platz wurde dann auch von allen als sehr gut befunden.

Ich hatte mir bereits in der Stadt auf dem Weg zum Festgelände einen Caipi gekauft. Der war richtig gut.

Dieses Mal waren wir deutlich näher an ner Band dran. So ging ich erstmal etwas im Sitzen ab, da meine Leute auch noch saßen.

Änderte sich dann aber nach ner Weile und wir standen auch auf den Bänken.

Mit 2 Mädels, die noch zu der Gruppe junger Mädels dazu gestoßen waren, hatte ich 2x 1-2 Sätze gewechselt.

Dank Musik war ich aber ohnehin gut beschäftigt. Das witzige is ja, für Musik hab ich mich erst ab 14 Jahren oder so interessiert.

Aufm Fest hab ich dann noch ne Radler-Maß und ne normale Maß getrunken.

Daher hatte ich etwas damit zu kämpfen nicht von der Bank runterzufallen. Ging aber anderen genauso. So fiel meinem Nachbarn am Anfang immer wieder mal ein Mädel entgegen.

Ich fiel mal in Richtung eines Typen, der mich gehalten hat. Später kam er mal in unsere Richtung und wir haben ihn gehalten.

So musste ich mich dann auch mal an nem Mädel festhalten. Es war nicht das, das vorher in unsere Richtung gefallen war.

Das war so nicht geplant, wenns auch praktisches Kino war.

Ich dann mal zu ihr: hey, wenn ich hier verunglücke, dann möcht ich, das Du meinen Nachruf schreibst.

...

ich: und was würd da drin stehen?

HB: Cooler Typ blabla Berg blabla <- Warum blabla? Mehr hab ich leider nicht verstanden.

Standsicher war ich leider wirklich nicht mehr. So hielt ich mich immer wieder mal an ihr fest.

Meist auch mit dem Ausruf: Scheiße

Darauf hatte sie mal was gesagt. Ich bin mir nicht sicher, was. Egal. Vorbei.

Ich hatte da Bock auf was dreisteres. Mein Plan: <- Ja, Plan is mist, da nicht spontan. War von daher schon zum Scheitern verurteilt.

Ich zum HB: So wie ich das sehe, arbeitest Du bei der Post und bist daher ausgeflippte Sachen gewohnt. Aber was war das ausgeflippteste was Du heute hier erlebt hast?

Komm sie mit was gutem, hätte man was draus machen können.

Kommt was langweiliges

ich dann: ah, da weiß ich was besseres und KC-Versuch.

Ein Block wär mir da sowas von egal gewesen.

Ich setz es natürlich nicht direkt um. Es geht bereits Richtung Festende. Ich stürz mal wieder fast ab und halt mich am HB im gelben Pullover fest.

Sie is dann direkt drauf gegangen. Fail. Egal.

Das Fest und die Stimmung war auch so genial.

Achja, der Telefonzellen-Faktor hat extremst zugeschlagen.

Ich muss aufs Klo und will direkt meinen Krug abgeben.

Kumpel meint noch, das kann ich doch jetzt nicht machen. Jetzt wo es aufs Ende zugeht.

Mir egal. Ich geh zum Ausschank und genau da kreuzen sich unsere Wege.

Ich mit nem Highfive: Hi, HB-Name

HB: Hi, Smart

Da wird sie auch schon von ner Freundin weitergezogen.

Es war ein Mädel aus meinem Heimatort. Ich hatte schon mehrmals vergeblich versucht sie zu gamen.

Wurde einfach nicht on. Mit ihrer älteren Schwester hab ich dagegen immer direkt meinen Spaß. Nur hat die nen Freund und is auch nicht ganz so scharf.

Ich wollte dann noch auf ne Afterfeier. Das mir scheinbar jeder gesagt hat, am letzten Abend is nach 23:00 Uhr eigentlich nirgends mehr was los, is dummerweise an mir vorbei gegangen.

Ich zieh dann mit der Freundin vom Kollegen und seiner Bekannten/Freundin noch los. Beide müssen am Di so wie ich nicht aufstehen.

Die Bekannte is die, zu der ich das mit der Quartalsbumserin gesagt hab.

Am Sa hat sie sich wohl auch nach dem mit den Glocken erkundigt.

Ich frag mich grad, warum ich sie dann nicht gegamed hab. Dran gedacht hatte ich vorher ja mal. Ich weiß es nicht.

Wir kommen in dem Laden an und es is weniger los als am Mi letzter Woche.

Beide stehen erstmal am Rande der Tanzfläche rum. Ich tanz und hol dann direkt die Freundin vom Kollegen rein. Die animiert dann die Quartalsbumserin. Wir tanzen.

Ich mach am Rand ein Mädel aus. Ich tanz erstmal. Dann seh ich sie mal nicht. Später taucht sie dort wieder auf.

Ich geh hin. Ich bin wohl damit gestartet, dass das nicht geht, das sie hier so langweilig rumsitzt.

Ich erfahre: sie war mehrere Jahre in nen verheirateten Typen verknallt. Sie hat sich damit arrangiert ohne Sex auszukommen.

Sie kommt aus dem gleichen Regierungsbezirk wie ich. Dort wo sie her ist, is ein US-Amerikanischer Stützpunkt

Ich erfahr dann auch, ihr Vater hat sie jetzt nicht unbedingt ausgehen lassen, weil er befürchtete, sie würd was mit nem US-Amerikaner anfangen.

Mein Alter sah sie wohl auch als Problem an. Jedenfalls kam sie darauf zu sprechen.

Soweit ich sie verstanden hab, is sie 45. Mich schätzte sie unter 30. Hmm, passt irgendwie nicht ins Bild. Ich befürcht mal, da war 0 Attraction.

Sie kam dann auch auf das Thema Sternzeichen. Als ich ihr gesagt hab, ich bin Löwe, zählte sie Eigenschaften auf, die sie mir daher zuschreiben würde:

offen, ich weiß was ich will und noch Sachen im Zusammenhang mit dem Umgang von Frauen, von denen ich mir wünschen würde, das es schon so wäre bzw. durchgehend so wäre.

Ich weiß nicht. Vielleicht hätte ich auch mehr in Richtung Comfort vorgehen sollen.

Kino fuhr ich recht massiv. Da spielte sicher mein Alkoholpegel eine Rolle.

Ich wollte sie küssen. Wobei sie ja Mundgeruch hatte, was ja eigentlich ein NoGo is. Mein Tipp an alle Mädels, die nicht angequatscht werden wollen: Geht mit Mundgeruch raus.

Ich probiers und zieh vielleicht zu früh zurück. War kein harter Block, von daher hab ich da vielleicht zu früh aufgegeben.

Ich quatsch weiter mit ihr. Es kommt ein anderer Song und sie springt auf, sie will tanzen.

Ich tanz auch wieder und zu ihr hin.

Achja, die beiden Mädels, mit denen ich da war, die waren während des Gesprächs auch mal kurz bei mir und meinten, sie würden heim gehen.

Ich bin zu ihr hin und fahr Kino.

HB: wenn Du mich nur nicht immer anfassen würdest

ich mit nem Grinsen: Ich geb Dir mal nen Tipp *und tippe ihr auf die Nase.

Etwas verunsichert hats mich aber doch. Ich tanz weiter. Dann seh ich sie nicht mehr.

Das was sie mir so gesagt hat, wenns denn so stimmt, fand ich in Summe ja eh etwas komisch.

Und das jetzt mit dem Spruch zum Anfassen. Kann ein Shittest gewesen sein. Allerdings hab ich grad eine andere Idee.

MHT war ja extrem LSE. Sie erzählte mir mal von nem Clubabend, bei dem 2 Typen massiv Kino bei ihr gefahren haben. Ihr hat das nicht gefallen, sie war aber nicht dazu in der Lage,

das ganze entsprechend zu blocken.

Vor dem Hintergrund und den ganzen anderen Sachen, die sie mir erzählt hat, würde es mich nicht wundern, wenn das Mädel von gestern auch arg LSE is.

Interessante Mädels waren quasi sonst keine da. Ich hab noch eine angetanzt, die dann direkt einen anderen Bereich der Tanzfläche aufgesucht hat.

Ich hab dann noch in einen anderen Laden geschaut.

Geschaut hab ich da nichts. Ein Mädel, schon sehr stark angetrunken, wollte eine Tanzfigur mit mir machen. Sie legte sich dabei in meine Hände mit dem Rücken sehr weit zurück in Richtung Boden.

Ich kann sie nicht halten, wir fallen beide hin.

Ich steh auf, zieh sie wieder hoch und sag: Mädel, das geht nur, wenn ich nüchtern bin.

Bei mir is die Luft raus. Ich merk, mein Schirm is weg. Draußen find ich den Kollegen, der ihn hat. So war ich kurz im Gespräch mit ihm, noch nem Typen und nem Mädel.

Allerdings noch sehr jung. Eigentlich war das eh nicht der Rede wert.

Ich penn dann im Auto.

Mein Fazit: Alkohol lasse ich in Zukunft bewusst weg, wenns mir um Mädels geht. Das was es bei vielen bewirkt und damit im Umgang mit Mädels hilft, das bekomme ich an nem guten Tag auch nüchtern hin.

Eigentlich alles: so gut wie jeder Approach, mein erster Kuss, mein erstes Mal. Alles habe ich nüchtern hinbekommen.

Achja, während ich dieses Posting verfasst hab klingelt es an meiner Tür. Ich drück auf die Sprechanlage, dabei steht da schon jemand direkt vor der Haustür.

Es sind 2 Mädels. Ich mach auf.

Es waren 2 Koreanerinnen die sich mit mir über Glauben unterhalten wollen. Mit Zeugen Jehovas hab ich mich vor Jahren auch schon mal unterhalten.

Von daher war ich auch da schon in einzelnen Situationen scheinbar mal offen für neues.

Dummerweise scheinen die dann davon auszugehen, man könnte für ihre Sache überzeugt werden.

Ok, ich hör mir erstmal an, was sie zu sagen haben.

Ich bin dann auch mal anderer Meinung und sag das auch. Interessiert die beiden nicht. Erinnerte mich an die Zeugen Jehovas.

Ich mach ihnen dann klar, ich fand die Unterhaltung ja interessant, nur haben sie mich grad bei was unterbrochen und das geht mir noch im Kopf um.

Sie wollen wissen, wann ich so zu hause bin und wann wir uns erneut treffen könnten.

Da will ich sie einfach irgendwie los werden und frag nach einer eMail-Adresse. Das Mädel fängt dann auch zu schreiben an. Als sie mir den Zettel gibt,

muss ich feststellen, es is eine Handy-Nr, die drauf steht. Is das ein #C?*g*

Wenn ich sie scharf genug finden würde und auch ne Chance sehen würde, sie zu verführen, dann würd ich mich ja wirklich mal mit ihr treffen.

Ok, wenn ich sie scharf finden würde, dann wär mir zweiteres sogar erstmal egal.

Von mir wollte sie dann auch ne Nummer. Hat sie natürlich nicht bekommen. Dafür gabs ne eMail-Addi. Auf die bekomm ich schon so viel Mist, da machen die eMails,

die ich von ihrer Vereinigung im dümmsten Fall bekomme, auch nichts mehr aus.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is die Tage das eine oder andere nochmal bewusst aufgefallen.

Ich hatte ja geschrieben, ich war Montag Dauer-horny. Ganz so wars ja eigentlich nicht.

Ich war nach dem Aufwachen horny. Was hatte dazu geführt? Ich dachte an Miss Cloud und wie es war sie zu küssen und daran,

das ich wohl bald mit ihr schlafen werde.

Seit unserem Date bin ich dann noch enthaltsam. Das in Kombination mit meinen Gedanken dürfte dazu geführt haben, das ich so horny war.

Das es nur bestimmte Situationen sind, in denen ich trotz anhaltender Enthaltsamkeit, horny bin und dann aber dafür umso intensiver, das is mir

schon mal aufgefallen. Jetzt z.B. bin ichs gar nicht.

Auch war ichs Montag Abend auf dem Fest nicht.

Gestern Nachmittag. Ich baute gerade mit meiner Verwandtschaft vorm Haus etwas auf.

Da lief ein Mädel vorbei. Wow, so ein süßes Gesicht. Wow und so ein schöner Arsch in dem Rock. Und die Beine. Hmm, die will ich anquatschen.

Ich war in dem Moment definitv horny. Ich zögere aber noch. Was sag ich? Und meine Eltern sind auch direkt in der Nähe. Läuft das?

Ich war grad beschäftigt und mach das noch fertig.

Dann aber: Ach egal. Die is richtig heiß. Da gibts keine Ausrede.

Als ich sie zuletzt gesehn hatte, sah es so aus, sie würde auf jemanden warten. Ich geh wiede raus und seh sie nicht mehr.

So ein Mist. Ich lauf vor und schau mich um und da seh ich sie sehr weit weg mit nem anderen Mädel um die Ecke biegen.

Tja, zu lang gewartet.

Ich war dann als wir fertig waren mit meiner Tante noch in der Eisdiele. Da gabs zwar auch Mädels, die ich hübsch fand,

aber keins das mich massiv angezogen hat oder gar horny machte.

Was ich daraus mitnehme: Enthaltsamkeit in Kombination mit nem Mädel, das ich extrem anziehend finde, sorgt dafür, das ich fast keine AA hab bzw.

das es mir egal ist. Der mögliche Gewinn is einfach zu groß im Vergleich zum vermeintlichen "Risiko".

Ich geh am Mittwoch bald ins Bett, da ich heute recht früh aufstehen musste.

Zu Miss Cloud:

Ich hatte ja gehofft, sie würd sich am Di noch rühren. Dann hätte ich mit ihr für heute Abend was ausmachen wollen. Ja, is vielleicht zu needy.

Aber ich hätte es mit was anderem kombiniert und hätte dafür auch nichts anderes saußen lassen.

Sie meldete sie nicht. Somit ging ich davon aus, ich höre frühestens nächste Woche wieder was.

Zuletzt hatten wir ja das geschrieben:

Miss Cloud:

Na wie war deine Woche?

Hast Du den Montag gut überstanden?

Ich wäre nicht abgeneigt ggü einer Fortsetzung... Gruß Miss Cloud

Hat mich angenehm überrascht.

ich dann:

Bei nem Blockbuster gibts doch immer ne fortsetzung.

drehbuch erzähl ich dir nach amsterdam vielleicht.*g*

meld dich einfach.

Gruß Smart

Ja, damit hab ich ihr wieder die Führung gegeben. Ich hatte keine Lust sie nochmal groß zu fragen,

wann genau sie zurück ist.

Ich seh diese Variante als recht unneedy an.

Als ich heute morgen eine SMS bekommen hab, überraschte es mich zwar, ich dachte mir aber schon, es ist Miss Cloud.

Miss Cloud hatte mir gestern um 23:30 geschrieben:

Fortsetzung? Ich dachte wir sind gerade mal bei der Vorschau.

Wann bist Du wieder in Nbg! Bin Neugierig auf das Drehbuch...

Miss Cloud

Ich steh da echt drauf. Das Mädel scheint vom Game Ahnung zu haben.

Der Beginn könnte ein Shittest sein und is in Kombination mit dem Rest schon wieder sowas wie P&P

Ich überlegte, wie ich da drauf antworten hätte können. Da ich aber lieber auch direkt was mit ihr ausgemacht hätte, entschied ich mich dazu,

erstmal nicht zu antworten und sie dann heute im Laufe des Tages anzurufen.

Davon ab hätte ich das mit der Vorschau einfach mal ignoriert.

Am So hatte es sich ergeben, das meine Tante mit am PC saß. Sie wollte wissen, wie Miss Claud aussieht. Also war ich halt auf ihrem Profil.

Zu meiner Überraschung hab ich festgestellt, sie war das letzte mal am Mo online, an dem wir uns getroffen hatten.

Heute morgen kurz vorm Kirchenzug fällt mir auf der anderen Straßenseite ein Mädel auf. Vielleicht zu jung, aber unheimlich süß.

Sie schien mit ihrer Mutter da zu sein. So, nun fickte mich mein Gehirn, das das so eh nicht läuft, selbst wenn Attraction da ist.

LB oder einfach soziale Intelligenz? Ich weiß es nicht und lasse es. Ich sag dann hinterher meiner Schwester, das ich sie süß finde.

Die meint dann, sie hatte sie schon im Kindergarten. Hmm, so jung is natürlich nix.

Ich mach dann nix. Nach dem Zug bin ich erstmal nach Hause. Hab nochmal gerechnet, wie jung das Mädel im dümmsten Fall ist.

Ich bin auf 16 gekommen.

Für die Helfer gabs mittags in nem Wirtshaus ne Kleinigkeit zu essen. Ich mach mich dann auf den Weg dorthin.

Wer biegt kurz vor Schluss um die Ecke und läuft mir quasi in die Hände? Das Mädel von heute vormittag.

Ich überleg kurz, sag aber nix. Keine Ahnung obs zu dem Zeitpunkt mein State nicht hergegeben hat oder obs daran lag, das sie noch so jung ist.

Beim Mittagessen waren am Tisch keine interessanten Mädels am Tisch. Danach gings noch auf ein anderes Fest.

Dort hätte ich an nem anderen Tisch 2 Mädels ausgemacht. Ok, bei der einen stellte sich dann raus, ihr Freund is dabei.

Da sie mir aber etwas besser gefallen hatte und auch günstiger saß, wollte ich EC herstellen. Klappte nicht.

Einfach so zu den Dreien hingehen? Ich rechnete mir keine guten Chancen aus und habs gelassen.

Den Nachmittag wollte ich mit einer Fahrradtour füllen. Kumpel A war schon zu Fuß unterwegs, mit Kumpel B war mal wieder nix los, Kumpel C is grad in den Flitterwochen

und bei Miss Onenitis sah ich die Gefahr für was Spontanes is die Attraction nicht groß genug.

Somit fuhr ich alleine los. Sollte ne etwas größere Tour werden, die mich in die nächste größere Stadt zum Eisessen führte.

Bis dahin gabs leider keine interessanten Mädels.

Ich wollte nun Miss Cloud anrufen. Ich erreichte sie nicht. Ich machte mir zwar deswegen keinen Kopf, ich hatte aber trotzdem

Bock nun mein Glück bei dem Mädel mit dem Wasserkocher zu funktionieren.

Mein Plan: Sie in Stimmung bringen und dann ein Treffen vorschlagen.

Sie geht ran.

Ich: Hi xx

HB: wer is dran?

ich: der Rasenmähermann

HB: sagt mir nichts

ich: Du hast mir Deinen Wasserkocher geliehen

HB: jetzt klingelts. Club xy

ich: ja. Ich wollt fragen, bis wann Du Deinen Wasserkocher wieder haben willst

HB: den brauch ich nicht so schnell zurück

Ach ich hab jetzt keine Lust alles im Detail wiederzugeben. Ich hab damit und mit ein paar Sachen, die sie mir genannt hat,

was sie gerade macht und was gerade bei ihr ist, sie in ne gute Stimmung zu versetzen.

Lief so weit ganz gut.

Zum Wasserkocher hab ich dann recht schnell gemeint, ich wollte ihr diesen nächsten Freitag zurück geben.

HB: warum nächsten Freitag?

ich: weil ich da mit Dir etwas unternehmen möchte.

Hier bin ich mir nicht mehr sicher

entweder wars: Du weißt ja, ich hab ein Töchterchen

oder: da muss ich erstmal die Oma fragen.

Die is wohl am Sa ausm Urlaub zurück und Ansage meinerseits war, sie soll mir bis So Bescheid geben.

Ich hab dann das Gespräch noch etwas weitergeführt und dann beendet. Hat ca. 5 Minuten gedauert.

Nun wollte ich zum Eisessen übergehen.

An der Eisdiele war nix frei. Nachdem ich nach freien Tischen geschaut hatte,

machte ich mich nach interessanten Mädels auf die Suche.

Ich entdeckte 2, die ich ok fand. Kurz bevor ich meine Frage startete merkte ich, die beiden waren eh gerade am Gehen.

Nahm dem Ganzen zwar den Reiz, ich blieb aber dabei und ich durfte mich dazu setzen.

Zu mir gesellte sich dann ein Herr und seine Frau. Er texte mich etwas zu. Teilweise ging ich drauf ein. Meistens redete aber er.

Eis war gut. Gespräch jetzt nicht so interessant, als das ich unbedingt weiter plaudern hätte wollen.

Ab dem Punkt, an dem seine Frau auch dabei war, unterhielten sie sich sowieso nur noch untereinander.

Ich verabschiedete mich und schwang mich aufs Rad. Am Brunnen sah ich 2 Mädels. Ich überlegte kurz. Nö, so interessant find ich die beiden nicht.

Jedenfalls hats nicht gereicht um meine AA zu überwinden.

Ich dreh um und mach mich auf den Heimweg. Da seh ich sie. Richtig groß. Bestimmt 1,80. Lange und hellblonde Haare.

Ja, die find ich interessand. Sie war schon in ne Seitenstraße abgebogen. Ich fahr ihr nach. AA kein Thema. Es stand völlig außer Frage ob ich sie anspreche oder nicht.

Ich radle neben sie her und bin gespannt, wie ihr Gesicht aussieht. Sie bemerkt mich und schaut um.

Ich grüße sie, sie grüßt zurück.

Mein Eindruck: Wie ich es gemacht hab, das war gut. Was ich gesagt hab, das war jetzt nicht der Bringer.

War tendenziell recht direkt, wenn ich auch nicht direkt gesagt hab, sie gefällt mir.

Dummerweise war sie grad auf dem Weg zu ihrer Mama, die uns dann auch direkt entgegen kam.

Ich sag auch Hallo zu ihr. Die Antwort ihrer Tochter dann noch an mich hörte sich so an, als wollte sie mich abwimmeln.

Ich hab dann wohl auch sowas gesagt wie: Deine Tochter versucht grad mich höflich abzuwimmeln.

Die Mama fragte dann, ob wir uns kennen. Verneinte ich. Die Variante Sandkasten wär vielleicht besser gewesen.

Ihr Auftauchen hat mich dann halt doch etwas aus dem Konzept gebracht.

Ich hab das Mädel dann gefragt, wie wir beiden nun in Kontakt bleiben.

HB: man trifft sich immer 2mal im Leben.

Da hab ich innerlich gegrinst. Wenn die Gute wüsste, wie wahr das ist.

ich: ich nehm Dich aber beim Wort.

Wie gesagt, das wie fand ich ok, das was war nicht so der Hit.

Und auch hier hatte ich für mich wieder die Bestätigung: Ab einem gewissen Level der Attraction is AA fast kein Thema mehr.

Auf dem Heimweg ergibt sich nichts mehr. Ich war dann auch nur noch froh, wieder zuhause zu sein, da mir der Arsch etwas weh tat.

Ich startete dann erstmal kurz ins OG, da mir ein Mädel geantwortet hatte. Erfreut hab ich festgestellt, Miss Cload war mittags auf meinem Profil.

Danach hab ich hier meinen Eintrag angefangen. Ich sollte dann noch mehrmals dabei unterbrochen werden. Vielleicht fallen die Nahtstellen beim Lesen ja auf.

Erste Unterbrechung erfolgte durch meine Mutter. Das was gestern und heute morgen aufgebaut worden war, das war ja noch abzubauen.

Von daher verschwendete ich erstmal gar keinen Gedanken an irgendein Mädel.

Und ja, am meisten freue ich mich über SMSen oder Anrufe, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.

So meldete sich Miss Cloud dann gerade zu der Zeit. Ich ging ran und sagte ihr, mich freuts, das sie sich meldet, ich kann grad aber nicht.

War für sie ok, sie hatte ja auch nicht direkt zurückgerufen. Keine Ahnung wie genau sie das da gemeint hat. War mir egal.

Ich hab sie dann gefragt, ob sie in ner halben Stunde nochmal anrufen könne. Sie bejahte.

Ich machte dann erstmal mein Zeug fertig und machte es mir dann im Gras gemütlich. Anruf kam nicht. Ok, ruft sie halt nicht genau in ner halben Stunde an.

Ich ging wieder ins Haus und machte mich dran, an diesem Eintrag hier weiterzutippen. Ich war schon ne Weile beschäftigt und da kam der Anruf plötzlich.

Da ich zuerst noch speichern wollte, bin ich nicht direkt ran gegangen.

Klingelte ihr wohl schon wieder etwas zu lange.*g*

Das Gespräch hat dann doch ne halbe Stunde gedauert. Eigentlich wollte ich ja nur für nächsten Sa was ausmachen.

Ich hatte ihr dann in Auszügen erzählt, was bei mir so die letzte Woche alles passiert ist. Obwohls für mein Empfinden nach in Sachen PU zu wenig war, so is insgesamt

betrachtet sehr viel passiert. Ich war so gut wie immer beschäftigt und unter Leuten.

Von daher konnte ich es ihr nur in Auszügen erzählen. Ihr Trip mit Freunden nach Amsterdam war leider nix.

Ich kam dann doch noch auf den Kern des Anrufs zu sprechen: das weitere Drehbuch.

Mit dem Blockbuster, der Fortsetzung und der Vorschau hab ichs dann doch noch geschafft mir selbst ins Bein zu schießen.

Ich so in der Art: in der Vorschau schneidens ja immer so zusammen, das da oft was ganz anderes bei raus kommt.

Sie dann natürlich: Da werden die ganzen Highlights zusammen geschnitten. Ob das dann bei uns auch so ist.

Ich sagte dann folgendes aus vollster Überzeugung: Ich weiß es nicht. Aber lass uns nicht groß spekulieren. Lass uns es lieber einfach rausfinden. Nur dann wissen wir es sicher.

Sie pflichtete mir bei.

Damit kam ich dann zu dem was ich vor hab.

ich: Ich möchte Dich ja besser kennenlernen. Und zum Kennenlernen gehört es für mich dazu meine Leidenschaften mit Dir zu teilen.

Lass uns bei mir nen Film anschauen. <- ich hab hinterher erst gemeint, ich hab gar nicht erwähnt, das ich auf englisch mein.

Könnte aber soweit klar gewesen sein, da ich auch gesagt hab, ich such ne Auswahl an 3 Filmen raus, die keine zu schwere Kost sind, zwischen denen sie dann wählen kann.

Es gab null Gegenwehr gegen das DVD-Gucken. Ich bin so ehrlich: Von daher hab ich auch schon überlegt, ob ihr am Ende nicht klar ist, auf was es rausläuft.

Aber selbst wenn. Kann mir egal sein. Ich weiß, was ich will und ich werde versuchen uns beide dorthin zu bringen.

Ok, am Sa hat sie schon was vor. Ich schlag den Fr vor. Da hat sie Zeit.

Ok, damit muss ich Miss Wasserkocher verschieben oder ganz absagen. Egal.

Rapport gabs auch in rauen Mengen. Und ja, ich weiß, zum aktuellen Zeitpunkt kann die ganze Geschichte auch wieder abkühlen.

Aber es riecht massiv nach LTR.

Und ja, ich bin grad aus mehreren Gründen recht offen für ne LTR.

Ich hab grad nen leichten Durchhänger und bin die Jagd etwas leid. Aus der Vergangenheit raus is mir aber klar, die Chancen sind recht groß,

das ich in meiner ersten LTR was falsch machen werde und das damit auch recht schnell wieder ein Ende haben kann.

Ich bin immer wieder, als ich das erste Mal an einer gewissen Stufe angelangt bin, erstmal daran gescheitert.

Von daher hat es keinen Sinn, jetzt groß 1-2 Jahre die Sau rauszulassen und dann zack klappts mit ner LTR.

Schon klar, sobald ich merk, nö, das mit Miss Cloud is doch nix, dann hab ich auch keine Probleme das wieder zu beenden.

Aber so wie ich es aktuell sehe, scheint sie insgesamt sehr interessant zu sein. Da kann ich es auch verschmerzen, das sie kein Mörder-HB ist.

Auch will ich einfach rausfinden, wie ich mich in einer LTR schlage. Ich hab gerade in der letzten Zeit so viele Typen getroffen, bei denen ich mir gedacht hab:

Nö, so will ich mich in einer LTR nicht verhalten. Das will ich besser machen. Aber nur davon reden, das ist leicht. Ich will rausfinden, wie ich mich tatsächlich schlage.

Mal schaun, ob sich das Mädel mit dem Wasserkocher noch auf Sa verschieben lässt.

Selbst wenn sie nicht drauf eingeht. Selbst wenn sie eh flaken würde. Ich find es gehört sich, ihr zu sagen, das es nun nicht am Sa geht.

Soweit es sich bis nächsten Freitag ergibt, wird aber weiterhin fleißig innerhalb meiner aktuellen Möglichkeiten weiter gegamed.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super mit deinen Datemöglichkeiten :-) Ist doch auch klar, auf was ein DVD Abend rauläuft, im Worst Case nur auf Knutschen :-) Klar LTRs muss man auch lernen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man immer dann in ne LTR schlittert, wenn man keine will. Möchte man eine mit einem Mädel (noch dazu, wenn nix gelaufen ist) dann scheitert es prinzipiell und man landet volle Kanne in der Friendzone, weil man Eskalationsängste aufbaut - man will ja die Chance auf die potentielle LTR nicht kaputtmachen, indem man zu heftig eskaliert.

Hatte bisher 3 längere Beziehungen und keine davon war irgendwie geplant. Bei allen war ich zuerst mit den Frauen einige Male in der Kiste und dann haben wir beschlossen, dass wir zusammen sind. Vielleicht kann sich ja noch jemand Fortgeschrittenes dazu äussern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich meine Reise gestartet hab, da war eine LTR das letzte, von dem ich gewollt hätte, das es mir passiert.

Ganz einfach, weil ich der Meinung war, ich muss noch so vieles lernen und wenn ich aus Glück oder wie auch immer in eine LTR gerate, dann hab ich wieder nichts gelernt und

wenns dann mal aus ist, dann bin ich nicht weiter als vorher.

Alleine zu erleben würd es noch so vieles geben.

Mir is dann aber mit der Zeit klar geworden, ich belüg mich da selbst und sobald da ein Mädel ist, das für ne LTR in Frage kommt, dann hab ich auch kein Problem damit, wenn es zu einer kommt.

Aktuell kommt dann noch hinzu, das ich die Jagd etwas Leid bin. Das is irgendwie die Krux: Auf der einen Seite so viel machen, das man vorankommt, auf der anderen Seite aber nicht zu viel, damits noch Spaß macht.

Ja, is jetzt kein guter Grund für ne LTR. Das weiß ich. Is jetzt auch nicht der Alleinige. Es spielt halt mit rein. Allerdings würd ich deshalb auch nie mit ner X-Beliebigen was starten wollen.

Ich bereue es z.B. auch kein bisschen die FB mit MHT im Januar beendet zu haben als mir klar war, für sie ist es mehr und für mich wird es so nie sein.

Ich habe hier und da bereits Fehler gemacht und mir dadurch die ein oder andere Geschichte verhauen. Daraus hab ich gelernt und kann dementsprechend entspannter ran gehen,

wenn die Situation wieder auftritt.

Aber ruf bitte nicht auch noch nach den Fortgeschritteneren.

damnit wird mir auch so schon noch auf die Finger klopfen.;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Stunden später und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus.

Die Jagd an sich, die bin ich nicht leid. Um ehrlich zu sein bin ich die erfolglose Jagd leid. Um genauer zu sein bin ich die schlechten Approaches leid.

Und die Approache, an denen ich selbst keinen Spaß hatte.

Dadurch kamen LBs in mir hoch. Ich hab mich jetzt auch auf was besonnen, was ich hier mal geschrieben hatte.

Ich wollte es jetzt zitieren, nur find ichs grad leider nicht.

Ich mach mich nachher nochmal auf die Suche.

edit hier ist es

Letztes Wochenende, als es nicht besonders lief, da stellte ich in Frage, ob ich jemals soweit komme, wie ich möchte.

Das ich HBs verführen kann, da wo die Mehrheit sagt, nö, das klappt nie. Dabei hatte ich die Berichte einiger anderer hier im Kopf.

Nö, soweit werd ich wohl nie kommen. Ich hab einfach zu viel aufzuholen.

Die Gedanken waren in zweierlei Sicht extrem Kontraproduktiv. Zum einen, weil ich mich mit anderen Vergleiche. Das bringt mich nicht weiter.

Das kommt nicht von mir. Ergibt aber für mich Sinn. Ja, es ist viel produktiver, wenn ich mich mit mir selbst vergleiche. Mit mir selbst, wie ich in der Vergangenheit war. Ja, letztes Jahr, da schien Sex, ja sogar ein Kuss noch in sehr weiter ferne. Es erschien mir so unreal. Ich hab mich in dieser Rolle nicht gesehen. Und da bin ich schon beim zweiten Punkt, der hinderlich sein kann. Meine Realität, so wie sie aktuell ist. So wie ich mich aktuell sehe. Ich hab mich damals ohne Sex gesehn. Hab ich mich davon einschüchtern lassen? Nö, hab ich nicht. Ich hab angepackt und meine Situation geändert. Und was ist jetzt? Jetzt ist es Teil meiner Realität. Ja sogar, dass ich auf der Tanzfläche abgehe. Noch vor einem Jahr war das ebenso völlig undenkbar für mich.

Und jetzt? Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mal so gut und selbstsicher bin, das ich jedes Wochenende ein anderes attraktives Mädel mit nach Hause nehmen kann. Das ich unter der Woche mehrere Dates mit unterschiedlichen Mädels habe. Das erscheint mir aktuell einfach unreal.

Und? Muss es deswegen so sein? Nein, es ist nur eine Momentaufnahme, die noch geprägt ist von dem, wie meine unerfolgreiche Vergangenheit aussieht.

Ich muss einfach am Ball bleiben. Dann kann ich Stück für Stück meine Realität ändern.

Tja, wer weiß wie meine Realität am 10.03.2013 aussehen wird. Es bleibt spannend.

Meine Konsequenzen fürs erste:

- situative Approaches werden weiterhin gemacht

- seh ich ein Mädel, das ich zwar prinzipiell anziehend finde, aber nicht anziehend genug, das ich mir in den Arsch beisen würde, wenn ich sie nicht ansprech,

dann is es ok, wenn ich sie nicht ansprech. Ich will mich da aktuell zu nichts mehr zwingen bzw. in unproduktive Gedanken verstricken, wenn ich es nicht tue.

- warm Approaches (EC mit Blick nach unten und/oder lächeln) werden natürlich auch gemacht

- Mörder-HBs werden natürlich auch direkt angesprochen. Hier hab ich die Tage selbst gesehn, das mich da meine verbliebene AA wirklich fast nicht stört.

Dadurch ergibt sich auch, das ich ne neue Beschäftigung brauch. An Platz 1 is momentan das Lernen von Spanisch.

zu heute:

Ich war für die Motto-Party, auf die ich morgen abend eingeladen bin, einkaufen.

Waren zwar ein paar nette Mädels unterwegs, aber keins, wegen dem ich mich ärgern würd, das ich sie nicht angesprochen hab.

Im Fitness-Studio war aufm Cardiogerät ein Mädel unterwegs, mit dem ich schon mal eine sehr lustige Unterhaltung geführt hab.

Sie hatte Ohrenstöpsel drin und hörte ihre eigene Musik. Ich hatte vor, sie zu ignorieren. Sie gefällt mir nicht mehr so.

Da sie mir dann allerdings ein freudiges Hallo rüberwarf, war mein Gametrieb dann doch erstmal geweckt.

Ich tipp sie an und deute an, sie soll den Ohrstöpsel rausnehmen. Ich will wissen, was sie in der Musikkonserve dabei hat.

HB: Alles

ich: hmm, interessant, die Wildecker Herzbuben auch

HB lacht und meint, nö, Volksmusik is nicht dabei. Ich solls nicht so genau nehmen.

Naja, sie stopft sich den Ohrstöpsel vom Mp3-Player wieder rein und ich hatte keine Lust, weiter zu machen.

Heute war noch ein Mädel unterwegs. Ich hatte sie und ihre Freundin schon mal angeplaudert. Mein Target könnte da ihre Freundin gewesen sein. Ich bin mir nicht mehr sicher.

Ok, heute plauder ich mit ihr und wenn ich direkt zu ihr hingehen muss. Ich find ihre Augenbrauen und ihre Lippen scharf.

Das Schicksaal führte sie dann vorher allerdings auf das Laufband, das gegenüber meinem Cardiogerät stand.

Meine erste Idee, die ich noch davor hatte, war ja die, sie für das schlechte Wetter verantwortlich zu machen, da sie vermutlich nicht aufgegessen hat.

Als aber aus ihrem komplett schwarzen Dress ein pinker BH-Träger rausblitzt, schwenk ich um.

ich: Pink und schwarz. Interessante Kombination. Hello Kitty oder wie?

HB: für Hello Kitty bin ich schon zu alt

ich: wieso, wie alt bist denn?

Sie beantwortet mir die Frage nicht und formuliert ihre Antwort um.

Ich geh noch kurz drauf ein, weil mir einfällt, das ich damals beim Kumpel und seiner Freundin zu hause so überrascht war, das beide einen Hello Kitty Zahnputzbecher hatten.

Ich pack dann doch noch die Sache mit dem Aufessen aus. Zieht nicht.

Dann fällt mir eine gute Variation eines FollowUps ein, den ich mir fürs Aufessen zurecht gelegt hatte.

ich: Du vernaschst also immer alles?

HB versteht mich nicht

ich wiederhole

Kurze Pause und sie kappierts. Sie muss lachen, strauchelt und wär fast vom Laufband runtergefallen. Dadurch musste sie noch mehr lachen.

Zu Geil. Hat mir richtig gut gefallen.

ich dann: wenn Du umgekommen wärst, hätte ich nicht mal Deinen Nachruf schreiben können, da ich nicht weiß, wie Du heißt

Sie sagt mir ihren Namen nicht.

Ja, besser wär wohl gewesen: Sag mir mal Deinen Namen, damit ich im Fall der Fälle Deinen Nachruf schreiben kann.

Ich war dann auch fertig und das Gespräch mit ihr trotz ihres Beinaheunglücks aufgrund von massivem Kopfkino leider doch nicht am Laufen.

Ich machte dann erstmal 2 Geräte. Da ich aber wissen wollte, wie sie heißt, nahm ich zum dritten Geräte eine Route an ihr vorbei.

Aufgrund des großen Abstands leider mit schlechter Akustik.

ich: Naschkatze, jetzt aber im Ernst, sag mir mal, wie Du heißt.

sie versteht es nicht

ich wiederhols.

Ich musste es dann denk ich nochmal wiederholen.

Sie sagt mir ihren Namen, fragt mich aber nicht nach meinem.

Naja, was willst machen. Ich hab mein Bestes gegeben.

Ich trainier weiter, plaudere dann mal kurz mit nem anderen Mädel, mit dem ich mich schon öfter unterhalten hatte.

Ihren Freund kannte ich schon vorher, von daher hab ich da Vorbehalte, etwas tiefergreifendes zu machen.

Ich trainier weiter. Zum Schluss meines Trainings konnte ich nicht anders und hab sie nochmal angeplaudert. War spaßig.

Keine Ahnung, ob da überhaupt Attraction da is.

Ja, durch meine Offenheit im Fitness-Studio und meine Approaches gibts da nun doch sehr viele Leute, mit denen ich schon mal geplaudert hab.

Ich mach weiter. Ich kann nicht zurück. Wenn auch nun etwas dosierter.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey smarti, Tiefs hat jeder und ich kenn sie viel zu gut.

das mit dem nicht zurück, das geht mir auch so und das ist auch gut so.

Stell dir vor, du gibst auf, wie fertig würdest du dich später machen, Deine Ziele und Wünsche nicht erreicht zu haben.

Das nächste hoch, was dann länger anhält als das letzte kommt garantiert.

Und wart mal ab, wenn du in nem halben jahr auf Berichte aus dieser Zeit zurück blickst. Mit einem Schmunzeln im Gesicht :) wo du dann stehen wirst.

Mach auf jeden Fall weiter und die Früchte die es bald zu vernaschen gibt werden so süß sein, das sie all die Mühen mehr wie rechtfertigen werden.

Daumen hoch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sando

Keine Sorge! Ich hör nicht auf. Ich überdenk nur gerade mein weiteres Vorgehen.

Danke für Deinen Zuspruch!

zu Freitag Abend:

- mitm Kumpel und einem Freund von ihm etwas plaudern.

- mit 2-3 Leuten, die ich etwas kenne, kurz mal geplaudert

- ein bisschen was in der Bar getrunken.

Das wars.

Am Samstag gings erstmal auf ne Familienfeier. Den ein oder anderen hatte ich schon länger nicht mehr gesehn, weil ich öfter mal nicht mit dabei war.

Letztes Jahr war ich z.B. nur kurz am Anfang dabei, weil ich Abends was mit MHT vor hatte. Ich wusste aber nicht mehr, um das wievielte Treffen es sich handelte.

Als ich das Datum erfahren hab, da wusste ich es wieder genau:

Es war das erste Treffen nachdem ich mit ihr geschlafen hatte. Wir waren etwas essen und ich hab sie dann bei ihr zu hause massiert. Es war die erste und bisher soweit

auch einzige Massage, die ich gegeben hat. Die Tipps die ich im Netz gefunden hatte, funktionierten aber gut und sie wurde alleine durch dieses "Vorspiel" massiv feucht.

Aber ich schweif grad ab.

Irgendwie hat es sich wieder ergeben das ich nem Mädel das ein oder andere erzählt hab, was ich letztes Jahr erlebt hab.

Ich weiß nicht warum. Vielleicht liegts daran, das ich das mit ner recht großen Begeisterung rübergebracht hab. Durch ihre Reaktion hab ich mich gefühlt, als wär das, was ich bisher erreicht hab, deutlich mehr, als ich mir die letzten Tage gedacht hab.

Ihr Freund hatte wohl früher ne recht wilde Zeit. Er meinte dann auch sowas in der Art, wenn man mal drin is, dann entwickelt sich auch direkt n Lauf, weil sich Erfolg positiv aufs Selbstvertrauen und sich das dann wiederum positiv auf die Ausstrahlung auswirkt.

Ich hab mich aber insgesamt recht viel mit unterschiedlichen Leuten unterhalten. Ging dann oft auch gar nicht um meine PU-Geschichten.

Das Mädel muss aber auch ihrer Mutter von meinen Geschichten was erzählt haben. Die meinte dann wohl zu ihr, sie muss sich auch mal mit ihr unterhalten. Das Thema wär ihr jetzt deutlich lieber als Krankheiten und Tod, um das es wohl vorher in ihrer anderen Gesprächsrunde gegangen war.

Ich bin ja immer noch etwas auf dem Standpunkt, das hört sich alles wilder an, als es wirklich ist. Die Reaktionen überraschten mich. Es bestärkt mich aber darin, weiter zu machen.

Irgendwie fand ich das ganze Zeug dann auch wieder toller als zuletzt.

Ein andere Mädel in der Runde. Ich hege ja schon ewig Fantasien. Ihre Stimme macht mich extrem an. Optisch is sie auch ne ganze hübsche, wenn sie auch früher etwas hübscher war.

Gelegenheiten, sie mit C&F zu packen, hab ich genutzt, wenn sie da waren. Wenn es auch nicht viele waren.

Achja, sie hat dann auch nen Teil mitbekommen, den ich dem anderen Mädel erzählt hab.

HB: ich muss mal schaun, ob die schwarzrotgoldenen Schlüpfer auch über die Spiegel meines neuen Autos passen.

ich: Du hast schwarzrotgoldene Schlüpfer?*g*

HB: blabla, dann kappiert sie doch noch, wie ich es meine. Ich weiß nicht mehr, was sie dann gesagt hat.

Sprechen wollte ich da eh mehr mit meinem Blick.

Ich hab insgesamt nur kleinere Sachen bei ihr probiert.

Mit Miss Cloud hatte ich vergessen eine Zeit auszumachen und um die richtige Klingel zu finden, muss sie meinen Nachnamen wissen.

Ich hatte heute Lust ihr ne SMS zu schreiben und tat das.

Neben der Uhrzeit verpackte ich meinen Nachnamen in ein Buchstabenrätsel und meinte, dieses Rätsel wär für sie ganz persönlich.

Ihre Antwort, die dann erst einige Zeit später kam, hat mir sehr gefallen. Die Gute ist echt nicht doof. Ok, vielleicht seh ich das auch nur durch

ne rosarote Brille so.

Ich hatte nun auch etwas vorbehalte, im OG weiterzumachen. Ich hatte die Befürchtung, sie könnte es nicht gut aufnehmen.

Von daher beeinflusst mich der Gedanke an eine LTR doch etwas. Allerdings hab ich mich nun aber alleine schon deshalb dazu entschlossen,

im OG weiterzumachen, da ich sehen will, wie sie damit klar kommt. Hätte sie zum aktuellen Zeitpunkt nämlich ein Problem damit, dann würde

das mein Interesse an ihr wieder etwas schmälern.

Von daher: meine SMS an sie: Pull und mein OG: Push

Von der Familienfeier kam ich dann wie geplant weg und somit war ich dann um 11:00 Uhr auf der Geburtstagsfeier von Miss Oneinits.

Mein Outfit für das EM-Outfit sah wie folgt aus:

- weißes Hemd mit blauer Jeans

- Blumenkette in den Deutschlandfarben

- jeweils ne aufgemalte deutsche Flake links und rechts im Gesicht

- und ein Hut, der wie ein aufgeschnittener Fußball aussieht.

Die Kombi aus den EM-Accessoires und dem weißen Hemd hat mir sehr gut gefallen.

Auf dem Fest entdeckte ich recht schnell Miss Onenitis. Ich überreichte ihr mein Geschenk, sie wollte ne Umarmung.

Immer wenn ich sie sehe, dann bin ich extrem froh, meine Probleme angegangen zu haben. Wäre ich noch so wie vor 2005,

dann würde es mich kaputt machen, sie zu sehen. So denk ich zwar immer noch, das es schade ist, das ich es bei ihr nicht hinbekommen hab,

ich weiß aber auch, das es da draußen noch viele andere Mädels gibt, mit denen ich ne schöne Zeit verbringen kann.

Sie fragte mich dann direkt, ob sie mich jemandem vorstellen soll.

Ich sag ja und meine, sie könnte mich ein paar Singlemädels vorstellen.

Daraufhin stellt sie mich ihren beiden Schwestern und einer Freundin von ihr vor.

Ihre große Schwester kannte ich noch nicht, was ich dann auch angesprochen hab.

Ihre kleine hatte ich dagegen schon mal gesehn, was ich so auch sagte. So wie sie reagierte, ich kann falsch liegen, aber ich hab mir gedacht,

sie is etwas attracted. Aber vielleicht hab ich es auch einfach nur gedacht, weil ich mich in dem Outfit so scheiße geil gefunden hab.

Ich hab mich dann erstmal mit ihrer Freundin unterhalten. Miss Oneinits war dann auch schon wieder weg. Ihr Schwiegereltern waren da auch noch am Tisch.

Dauert nicht lang, dann steh ich dort nur noch mit ihrer Freundin und den Schwiegereltern. Ihre beiden Schwestern waren weg. So ein Mist, dabei hätte ich die gerne näher kennengelernt.

Ich versuch in das Gespräch pepp reinzubekommen. Es will mir aus meiner Sicht nicht so recht gelingen. Jedenfalls empfand ich es jetzt nicht als prickelnd.

Wenn ich auch recht früh erfahren hab, das eins der Mädels in Unterwäsche der Deutschlandfarben unterwegs ist. Obs ihre Freundin oder eine ihrer Schwestern war, weiß ich nicht mehr.

Als ihre Freundin über mich wissen will, woher ich bin und andere Sachen dieser Art und dann auch noch immer wieder mal von sich aus versucht das Gespräch am Laufen zu halten,

da war mir klar, sie is an mir interessiert.

Kino gabs jetzt von ihrer Seite her keins. Rückblickend würd ich mal sagen, sie is eher ein zurückhaltendes Mädel.

Als sie mir dann mal erzählt, sie kann sich Namen so schlecht merken, Zahlen dagegen sehr gut, da sag ich:

Verpasst Du den Leuten dann immer Nummern? <- War für mich ein Coldread, ob sie wohl da ne persönliche Gedächtnistütze zum Merken von Namen hat, an was doppeltdeutiges hab ich da nicht gedacht.

Das doppeldeutige hat dann aber sie übernomen und wollte wissen, ob ich damit jetzt meine, das sie anderen ihre Handy-Nr gibt oder ob ich damit was mit ner "Nummer" meine.

Ich will dann etwas Rollenumkehr betreiben und sie damit packen, an was sie schon wieder denkt.

Sie verschwindet zwischendrin auch mal. Alleine rumstehen wollte ich nicht, die Schwiegereltern waren da wohl schon weg. Ich gesellte mich zu ner anderen Gruppe.

Achja, da es meinen zweitliebsten Cocktail gab, hatte ich davon schon ein paar Gläser getrunken.

Erfreut hab ich dann festgestellt, das die Flasche Rum, die ich mitgebracht hatte, schon von jemand anderem geöffnet worden war. Während ich mich bediente wurde plauderte mich ein Mädel in der Art an: Es wäre dreist von der Flasche was zu nehmen, die auch ihre Gruppe so gern trinken würde.

ich: nö, noch viel dreister is es, von der Flasche zu trinken, die man als Geschenk mitgebracht hatte, weil man sie selber so gern trinkt.

Ja, sie hat mir eigentlich auch schon immer gefallen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sich dann aus dem Gespräch in der Gruppe ergeben hatten, hab ich bei ihr allerdings nichts unternommen. Irgendwie fickt mich da mein Gehirn noch zu viel: Hey, ob Du da ne Chance hast? Sie weiß ja theoretisch, wie Du früher warst. Ja, is dumm, wenns allerdings situativ etwas intensiver geworden wär oder ich eindeutige IOIs bemerkt hätte, dann wär mein Kopf sicher auch kein Problem mehr gewesen.

Das Nummerngirl is dann auch wieder aufgetaucht.

In der Runde gabs grad ein paar anzügliche Jokes was dazu geführt haben könnte, das mir das Nummerngirl erzählt, bei ihr in der Arbeit würds im Büro mit 6 Frauen ähnlich zugehen.

Wir können auch in nem anderen Zusammenhang drauf gekommen sein.

Eine is wohl dabei, die kommt damit nicht klar und is pissig. Is wohl die älteste. Ich stell in den Raum, das sie nicht genügend Sex hat und frag dann auch das Nummerngirl, ob sie denn genügend Sex hat.

Ich weiß leider nicht mehr, was sie geantwortet hat.

Ich hatte dann mal auch Bock auf ein Bild, da sie nen Foto in der Hand hatte. Ein paar Bilder könnte sie mir da auch schon gezeigt haben.

Miss Oneinits macht dann ein Bild von uns. Ich möcht noch eins von mir und Miss Oneitis.

Das Nummerngirl frag ich dann, wie ich an das Bild komme. Sie meint, sie könnte es mir per eMail schicken. Ich geb ihr meine Adresse.

Sie kommt dann mal wieder auf die Geschichte mit der Nummer zu sprechen. Ich frag sie dann nach ihrer Handy-Nr und bekomme sie.

Ich hatte zwischenzeitlich schon mal dran gedacht sie zu isolieren und zu küssen. Aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas. Sei es jetzt in Sachen Optik oder von der Unterhaltung her.

Mein Gehirn fickt mich auch etwas: Von meiner Seite her wär das definitv nur etwas Spaß. Sicher nicht mehr. Aber was is, wenn sie in den Kuss mehr hineininterpretiert? Im dümmsten Fall steht ich dann vor Miss Oneinits als Arsch dar.

Eins is mir aber seit heute klar: Wären meine tieferen Triebe stärker angesprochen worden, dann wär mir all das egal gewesen.

Irgendwie hab ich da für mich auch die Logistik nicht ganz sortiert gehabt. Sie war Fahrerin für die kleine Schwester von Miss Oneitis und ihren Sohn.

Als es dann mal Richtung Heimfahrt ihrerseits ging, fragte sie mich, wie ich nach Hause komme. Ich meinte zu Fuß. Sie bot mir an, mich nach Hause zu fahren.

Es sprachen aber ein paar logistische Sachen dafür (z.B. Kindersitz), das sie mich zuerst alleine nach Hause fahren müsste. Hab ich ihr so abgenommen. Im Nachhinein denk ich mir,

es könnte auch ein Vorwandt gewesen sein können. Ich hätte auch kurz angenommen da ich daran dachte, sie dann in ihrem Auto zu küssen. Allerdings wollte ich noch nicht nachhause.

Ich lehne ab.

Sie war immer wieder mal weg. Ich zwar zwischendrin auch mal bei nem anderen Mädel, das ich kenne. Wenn sie dann weg war und wieder auftauchte, war ich meist auch gerade in nem Gespräch mit anderen. Zwar meist nichts weltbewegendes. Wobei, mit nem ehemaligen Kollegen von Miss Oneinits hab ich mich recht gut unterhalten.

Das das Nummerngirl an mir interessiert ist, das war mir klar. Sie wollte sich dann wohl auch mal qualifizieren, als sie meinte, sie wär früher schüchterner gewesen. Das ist jetzt nicht mehr so. Und ja, vielleicht, braucht sie trotzdem noch etwas Zeit um bei jemand Neuem aus sich rauszugehen und vielleicht wär sie dann auch interessanter für mich.

Aktuell kommt sie für mich nur für unverbindlichen Spaß in Frage.

Und das hätte eigentlich so gut in den Abend reingepasst: Ich lass mich von ihr heim fahren, küsse sie, mach ihr klar Frei und Ungebunden is mein Ding und bitte sie unter nem Vorwandt in mein Zimmer hoch -> SNL.

Klar, obs funktioniert hätte, weiß ich nicht. Im dümmsten Fall hätte sie geblockt, weil sie auf mehr aus ist und es wär gut gewesen.

Ich seh es etwas problematisch an, in nem zweiten Anlauf so etwas zu starten. Klar, meinen Frame kann ich dann immer noch klar machen und es ist dann immer noch ihr Ding, ob sie sich drauf einlässt. Ich will sie aber nicht verletzen.

Mal schaun. Ich hab auch schon dran gedacht, freundschaftlich mit ihr was zu machen, bei dem dann auch mein bester Kumpel, der seinen Arsch nicht hochbekommt,

mal dabei ist. Vielleicht is da dann ja Attraction zwischen beiden da. Auf nem Fest zusammen feiern wär wohl noch die beste Gelegenheit.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du schimpfst mich wegen vergebenen Chancen :-p Ernsthaft: Was spricht gegen das Nummerngirl? Auf was sie aus ist kannst du nicht wissen, bevor du nicht bei ihr eskaliert hast. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Nachdem Du selber ja schon mein Klopfen auf Deine Finger angekündigt hast, will ich dieser Ankündigung

hiermit genüge tun. ;-)

Nein, wenn es bei Dir (einigermaßen) läuft, was ich derzeit bejahe, dann fällt meine Kritik in der Regel auch

etwas positiver auf. Du hast Dich erfolgreich aus dem kleinen Tief wieder hochgearbeitet. Alles andere

hätte mich auch überrascht. Dein Einsatz und Deine Stehaufqualität sind nach wie vor eine Klasse für sich.

Mit der Lady aus dem Onlinegame hast Du einen heißen Pfeil im Köcher. Achte hierbei darauf, dass Deine

Erwartungshaltung nicht zu sehr gen Himmel geht. Du scheinst mir schon etwas zu sehr auf LTR etc. mit

ihr eingeschossen zu sein. Warte erst den Verlauf des DVD-Abends ein. Bleibt der Flow zwischen Euch oder

ist er so schnell weg, wie er gekommen ist?

Daran anschließend: Bleib im Game, nutz Deine Gelegenheiten.

Zu dem Nummerngirl (Danke für den Ausdruck, laborrate):

Ich vermute, dass Du sie nicht anziehend genug fandest und sie daher wieder heldenhaft mit Deinem Kumpel

verkuppeln möchtest. Richtig?

Btw. Vergiss endlich die Kuppelschiene bei Frauen, die auf Dich stehen. :acute:

Allgemeines zum Schluss:

1. Bei Gesprächen mit Frauen unbedingt den Interviewmodus und zu langes Rumreiten

auf den lahmen Alters-, Namens- und Berufsfragen vermeiden. Gerade zu Beginn des

Gesprächs darauf achten, dass man selber viel redet, um Vertrauen und Interesse

seitens der Dame zu kreieren.

2. Beim C&F die Damen nicht zu sehr pieksen, besonders, wenn sie selber lieb und interessiert sind.

3. Passe Dich noch mehr an die einzelne Frau an. (Stichwort Kalibrierung)

4. Varier dein Game, probier mal was anderes (z. B. ein anderer Frame, direct)

5. Lies keine FRs der Pros mehr.

6. Beginn Deine FRs nicht mit dem Ergebnis, wenn es nicht gut war. Tötet das Interesse. B-)

7. Reite nicht allzusehr auf Insidern rum. Das ist lahm und unkreativ.

Das soll erst einmal reichen.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laborratte

Konkret für die Situation von gestern: Mir hat bei ihr das gewisse Etwas gefehlt hat. Kategorie erstmal egal.

Wär ich horny gewesen oder hätte sie z.B. was Scharfes angehabt, dann wärs wohl anders gelaufen. Weil ne gute Figur hat sie scheinbar. So hat mein Kopf die Oberhand behalten.

Mir is auch wieder eingefallen, sie und ein anderes Mädel hatten in irgend einem Zusammenhang mit was erwähnt, es geht um die Größe.

ich: so, jetzt sind wir also wieder soweit. Euch gehts nur um die Größe*g*

Das auf dieses Thema umzumützen war extrem von mir an den Haaren herbeigezogen.

Das Nummerngirl meinte dann, es kommt ja auf die Technik an. Wenn ich daran zurück denk, sagte sie das wohl mit nem Grinsen. Ich würd jetzt fast meinen,

sie is da etwas aufgetaut.

Später war mir dann auch klar, warum die anderen Mädels uns alleine gelassen haben: Isolierung.

Ob und wie es mit ihr weitergeht, entscheide ich dann spontan.

zu heute:

Ich bin im Fitness-Studio gewesen. Zu meiner Freude war ne Mitarbeiterin da, mit der ich schon öfter mal geflirtet hab.

Ich hab direkt ein Kompliment von ihr für meine neue Brille bekommen.

Während ich auf dem Cardiogerät war, waren leider keine Mädels unterwegs, mit denen ich hätte plaudern können.

Allerdings kommt die Mitarbeiterin mal zu mir. Ich tauf sie jetzt einfach mal Steffi.

Steffi fragt mich, wies mir geht.

Is da eher Smalltalk. Sie kommt auf ne Kneipe zu sprechen, in der sie mal gearbeitet hat, die nun allerdings schon ne Weile zu hat.

Ich war dann neugierig, ob sie schon was neues hat. Ja, ne Cocktailbar. Find ich gut.

Ich trainier dann erstmal weiter. Ein Mädel, das mich interessiert hätte, war unterwegs. Aber dummerweise gehört sie zu denen, bei denen ich kommischerweise

Vorbehalte hab, einen Approach zu starten. Ich weiß auch nicht warum. Ich hab da drin bestimmt schon hübschere angeplaudert. Das kanns nicht sein.

Ich entdeck ein neues Gesicht und denk mir lecker. Timing passt dieses Mal und ich schnapp mir das Cardiogerät neben igr und starte direkt mit nem Hallo.

Sie reagiert freudig.

Einen Opener hatte ich mir schon ausgesucht, als ich aber entdecke, sie hat die Anzeigen am Gerät mit nem Handtuch abgedeckt, schwenke ich um:

ich: hey, bist wohl undercover unterwegs

HB:???

ich: ich mein wegen dem Handtuch

HB lacht

Ich quatsch weiter.

Dann nach ner Weile erwähnt HB das erste Mal ihren Freund: sie trainieren hier beide.

Ich ignorier es einfach mal. War in der Situation sicher das beste.

Wir reden weiter. Ich bins, der das Gespräch am Laufen hält.

Ihren Namen erfahre ich sogar, als ich sag: hey, jetzt recht ich schon ne Weile mit Dir und weiß noch nicht mal wie Du heißt. Ja besser wär gewesen. Hey, jetzt red ich schon ne Weile mit Dir. Sag mir doch mal...

Sie sagt ihn mir aber trotzdem. Meinen will sie nicht wissen.

Insgesamt hat sie wohl 3-4 mal ihren Freund erwähnt. Einmal geh ich drauf ein, weils grad ins Gespräch passt. Hatte ich so noch nie. Aber lag wohl einfach am Kontext.

Sie wünscht mir noch was, als sie fertig is. Prinzipiell lag ich bei ihr schon mal nicht richtig. Achja, ihr Freund is vermutlich ein netter Kerl.

Als ich meine Aussage: "wenn ich mir Dich so anschaue, dann is..." hat sie mir freudig geantwortet: na, hoffe ich doch.

Bevor ich fertig bin, quatsch ich dann kurz noch ein Mädel aufm Laufband an, mit dem ich am Freitag zuletzt gesprochen hatte.

Sie und das andere Mädel kennen sich. So steht sie dann auch mal bei ihr. Ich wollt ihr da einfliessen lassen, das ich das andere Mädel auch kenne. Nur was machst, wennst niemanden ins Wort fallen willst?

Derweil schwingt sich der Freund vom Freitags-Mädel aufs Cardiogerät. Daher frag ich einfach ihn, wies es am Freitag war. Er erzählts mir und hat dann gefragt, ob ich auch dort war.

Ich verneine und sag ihm, die xx (seine Freundin) hatte es mir erzählt.

So, nach dem Duschen gings an die Theke zur Steffi.

Hier gibts jetzt nur die Highlights. Wobei mir das Gespräch mit ihr insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat.

ich: so, Steffi, wenn man jetzt keine Cocktails mag, was gibts dann für Gründe, in die Bar zu gehen, in der Du arbeitest

Steffi: man kann dort auch Billardspielen, das Essen is auch gut. Was magst denn sonst so?

ich: Steffi, mich musst nicht überzeugen, ich kann da Cocktails trinken. Billardspielen und Dich ärgern. ich bin versorgt.

Steffi: mich willst Du ärgern?

ich: ja mit nem Grinsen

Steffi streckt mir die Zunge raus.

...

ich: gestern war ich ja nachmittags auf ner Feier

Steffi: ja

ich: die xy hat dann mal gemeint, sie muss mal schauen, ob ihr schwarzrotgoldenen Schlüpfer auch auf die Spiegel ihres neuen Autos passen.

Sie musste schon lachen noch bevor ich fertig bin.

ich: hey, Du wieder. Aber ich mag, wie Du denkst

ich: aber wir haben da auch gelacht. Aber paß auf, gestern Abend auf der Mottofeier, da hat ein Mädel gemeint, sie hat nen schwarzrotgoldenen Schlüpfer an.

Steffi: blabla<- weiß ich nicht mehr

ich: ich habs dann aber leider vergessen

Steffi: nachzuschauen?*lacht

ich: nö, welches Mädel es war

Steffi: hättest halt nachgeschaut. Hast Dich nicht getraut?

hier wär ich fast falsch abgebogen, hab mich aber noch bestens gefangen

ich: ja, hast recht. ich bin halt so schüchtern.*g*

Steffi: ja, genau

ich: glaubst mir nicht?

Steffi: ja, doch

Das Gespräch mit ihr hat mir richtig Spaß gemacht. Ich empfand es jetzt auch nicht anstrengend. Es ist einfach gelaufen.

Obs die IOIs sind, die mich im Gespräch mit ihr selbstsicherer machen? Oder is es einfach die Chemie, die zu passen scheint?

Ich weiß es nicht.

Für diejenigen, die von Steffi das erste Mal lesen: Das Mädel is verheiratet und hat 2 Kinder. Von daher genieße ich das Game

mit ihr und lasse es dabei bewenden.

Ich hab mich heut auch gefragt, warum ich im Studio quasi noch nie geclosed hab. Ok, mein Vergebene-Mädels-Radar funktioniert noch bestens.

Mal schaun. Dieses Wochenende hat jedenfalls dafür gesorgt, das ich wieder scharf aufs Game und auch deutlich positiver gestimmt bin.

@damnit

das hier war ich gerade am Tippen, während Du gepostet hattest. Gelesen hab ichs bereits. Mal wieder Danke dafür!

Drauf eingehen kann ich erst ein anderes mal, da ich gleich weg muss.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit!

Du hast Dich erfolgreich aus dem kleinen Tief wieder hochgearbeitet. Alles andere

hätte mich auch überrascht. Dein Einsatz und Deine Stehaufqualität sind nach wie vor eine Klasse für sich.

Wobei ich selbst dieses Mal etwas überrascht bin, dass ich aus dem Tief schon wieder draußen bin.

Ich schein da aber auch immer noch auf wackeligen Füßen zu stehen. So kams heute dazu, das ich mich gefragt hab,

warum all das bei mir nicht natürlich hat laufen können? Warum muss ich es mir so hart erarbeiten?

Ich bekam etwas Neid auf die Pärchen, bei denen einfach das eine zum anderen geführt hat. Ganz ohne das Wissen um PU.

Was ich dabei ganz vergessen hab, mir aber jetzt wieder bewusst wird, während ich diese Zeilen tippe: Ich hatte ja eine andere große "Baustelle", die mir jegliche Kraft genommen hat.

Nicht nur im Bezug auf Mädels.

Schon witzig, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, als ich mich heute gefragt hab, warums bei mir so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Aber was hilfts sich über Vergangenes den Kopf zu zerbrechen? Nichts. Mir bleibt einfach nichts anderes übrig als da weiterzumachen, wo ich gerade stehe.

Auch wenn es bedeutet, das ich mich mit PU befasst habe und es vielleicht nicht so natürlich gelaufen ist, wie ich es gerne hätte.

Mit der Lady aus dem Onlinegame hast Du einen heißen Pfeil im Köcher. Achte hierbei darauf, dass Deine

Erwartungshaltung nicht zu sehr gen Himmel geht. Du scheinst mir schon etwas zu sehr auf LTR etc. mit

ihr eingeschossen zu sein. Warte erst den Verlauf des DVD-Abends ein. Bleibt der Flow zwischen Euch oder

Is schon etwas ironisch. Mit dem "Ziel" einer LTR dürfte es das beste sein, gar nicht an eine LTR zu denken.

Mit einer zu hohen Erwartungshaltung, da versau ich mir im geringsten Fall einen Lay, weil ich vielleicht nicht so agiere, wie ich es zu Beginn getan hab, im schlimmsten Fall versaue ich mir damit aber eine LTR.

Was wäre schlimm daran, wenn der Flow weg is, weils halt doch nicht so gut passt?

Gar nix. Schlimm wärs nur, wenn ich den Flow durch ein Verhalten und Denken zerstöre, das bereits zu massiv in Richtung LTR ausgerichtet ist.

Nach dem WE erwische ich mich aber ohnehin schon wieder bei dem Gedanken, es gibt da draußen attraktivere HBs, die ich erobern kann.

Daran anschließend: Bleib im Game, nutz Deine Gelegenheiten.

Im OG bin ich weiterhin fleißig unterwegs und am WE hab ich ja Gelegenheiten auch genutzt, soweit ich wollte oder dazu in der Lage war.

Hier ein aktueller Gesprächsverlauf ausm OG, der auch zeigt, unnahbar is weniger mein Ding.

ich:

Hi, nenn mich oberflächlich, aber Dein Nickname hat mich neugierig gemacht.

Allerdings bin ich auch neugierig, wie Du aussiehst.*g*

HB:

Hi, Neugier ist ja etwas gutes. Das mit den Bildern will hier nicht so klappen.

Du kommst aus Nürnberg?! Vorschlag wie wir das mit der Optik lösen können?

Hm was ich mir unter Deinem Nickname vorstellen soll ?? - Tell me!

ich:

Hi, ich persönlich bin ja der Überzeugung so richtig kann man sich ja nur mit allen Sinnen kennenlernen.

Von daher würd mir ein Treffen sehr gut gefallen. Allerdings würds mich da nicht wundern, wenn Du noch kalte Füße bekommst.

Von daher könnte ich Dir meine eMail-Adresse geben und Du schickst mir ein paar Bewerbungsbilder.*g*

Such Dir aus, womit Du Dich wohler fühlst. LeFlirt hab ich von nem Spitznamen abgeleitet, den ich auf der letzten Weihnachtsfeier bekommen hab.*g*

Sag mir doch mal, wie Du heißt.

Gruß

Smart

HB:

Hey Smart na an Forschheit mangelt es Dir ja mal nicht ;o) Leider liegen mir weder kalte Füße

noch versende ich "Bewerbungsfotos", sorry da steh ich drüber.

Grundsätzlich unterstütz ich Deine Einstellung bzgl. des Kennenlernens,

jedoch bin ich mir bzgl. Deines Selbstbewußtseins nicht sicher ob zwei Personen Platz am Tisch haben ;o)

So so da stellt sich die Frage von was man Deinen Nick noch ableiten kann ;o)

Na noch einen Vorschlag auf Lager?? :o)

Sunny greatings Edeltraud

ich:

Ach Edeltraud, da gibts so ne tolle Erfindung. Die is meist orange und grün und steht im Freien rum.

Da passen entweder 5 Leute oder wir beiden drauf, wenn wir uns etwas aneinander kuscheln.;o)

Und nein, es ist kein Holzfäller mit grüner Schnittschutzhose und orangener Warnweste. ;-)

Eins meiner Prinzipien: wer nen Vorschlag nicht so gut findet, der darf einen Gegenvorschlag machen.

In diesem Sinne: It's your turn now.

P.S.

Echt schlimm mit Dir. Jetzt haben mich Deine warmen Füße dran erinnert, wie es ist,

barfuß im warmen Sand an nem Strand entlang zu laufen.

Wobei ich mir im OG denk, der Hauptfaktor is dort eh die Optik. Das Geschriebene is da zweitrangig und wirkt sich nur negativ aus, wenn es was ist, das die Mädels andauernd lesen.

Vor dem Hintergrund kann ich aber sagen, das ich dort auch schon mal ohne C&F gestartet bin. Gebracht hats dann aber auch nix. Lag vermutlich an der Optik.

Ich vermute, dass Du sie nicht anziehend genug fandest und sie daher wieder heldenhaft mit Deinem Kumpel

Schuldig im Sinne der Anklage. Das was sie gesagt hat, das hat mich leider nicht gepiekst. Sie war jetzt nicht besonders groß oder hatte vom Gesicht her was, was ich besonders attraktiv gefunden hätte.

Wär ich allerdings so horny gewesen wie heute morgen nach dem Aufwachen, dann hätte ich wenigtens von nem Isolierungsversuch zu mir nach Hause berichten können.

Dabei hätte vermutlich ein Gedanke an ihre nackten Brüste gereicht. Als sie ihren Trainingsanzug mal aufgemacht hat, damit ich das Trikot sehen konnte, da kamen die auch gleich

besser zur Geltung. Mist, jetzt bin ich leicht horny.

Ach, dieses Mal is doch der Fall etwas anders gelagert. ;-)

Bin halt doch ein alter NiceGuy.

1. Bei Gesprächen mit Frauen unbedingt den Interviewmodus und zu langes Rumreiten

auf den lahmen Alters-, Namens- und Berufsfragen vermeiden. Gerade zu Beginn des

Gesprächs darauf achten, dass man selber viel redet, um Vertrauen und Interesse

seitens der Dame zu kreieren.

Check. Versuch ich immer.

Am Sa nachmittag wollte ich dem Mädel zb. ne emotionsgeladene Schilderung abgewinnen, wie es war, nen Mercedes SLS AMG zu fahren.

Was bekam ich erstmal als Antwort: Is auch nur ein Auto. Als ich erfahren hab, es war ein Cabrio, hab ich nochmal nachgesetzt:

Ach, wenn ich mir das vorstelle. Verdeck offen, durch nen Tunnel durch und rauf aufs Gaspedal. Herrlich. Hat nicht gezündet.

Naja, egal.

oder beim Nummerngirl:

Irgendwie bin ich bei Urlauben gelandet. Keine Ahnung, ob ich da im Sinne einer Routine drauf gekommen bin oder ob sichs natürlich ergeben hat.

In der letzten Zeit gabs wohl 2. Der eine war in Spanien und der andere in Griechenland. Von welchem erzählt sie mir dann erstmal? Davon, das Griechenland nicht so toll war, weil ihr damaliger Frund kurz vorher in den Kosovo musste.

Ich bieg um auf Spanien. Ihr hat der Strand da besonders gut gefallen.

Ich stimm ihr zu und beschreib, wie toll ich es finde, den warmen Sand zwischen den Zehen zu spüren.

Naja, insgesamt war bei ihr das Thema Urlaub nicht besonders ergiebig.

Naja, sie meinte von sich aus, sie wär nicht mehr so schüchtern. Eventuell hat sie mir das ja gesagt, weil sie für sich selbst findet, sie is immer noch zu schüchtern, sich aber beim mir qualifizieren wollte. Vielleicht muss ich dem Mädel einfach etwas Zeit geben um aufzutauen. Ob sie die von mir bekommt, wird wohl davon abhängen wie sich meine anderen Optionen entwickeln.

2. Beim C&F die Damen nicht zu sehr pieksen, besonders, wenn sie selber lieb und interessiert sind.

Das wird schwierig. Es macht mir einfach zu viel Spaß, wenn ein Mädel entsprechend darauf reagiert und auch zurück piekst.

Hmm, da muss ich wohl mal schauen, das ich das in nem Gespräch erkenne, wonach dem Mädel ist und dann mal entsprechend drauf reagiere.

Jetzt gerade hab ich da keinen Schimmer, in welche Richtung das gehen könnte.

4. Varier dein Game, probier mal was anderes (z. B. ein anderer Frame, direct)

Mir is nicht ganz klar, was Du meinst. Mit direct den Opener? Da fühl ich mich nur wohl bei, wenn die Attraction extrem hoch ist.

Ich hab keine Lust jedem Mädel, das auf meinen Radar auftaucht zu sagen, ich hätte mich jetzt extrem geärgert, wenn ich sie nicht....

Und am laufenben Band mit "Du gefällst mir, ich möchte Dich gerne kennenlernen."? Ich weiß nicht.

Ansonsten denke ich da bei Frame nur an so Sachen wie den "Zuhälter"-Frame oder andere Rollenspiele. Meinst Du sowas?

An dem von laborratte werd ich aber nicht vorbeikommen.

@laborratte

Mein ich ernst. Meiner Meinung nach lebst Du extrem unter Deinen Möglichkeiten und ich hoffe, Du bekommst Deine LBs völlig in den Griff.

6. Beginn Deine FRs nicht mit dem Ergebnis, wenn es nicht gut war. Tötet das Interesse. B-)

check!

???

Miss Cloud darf dann am DVD-Abend aus 3 Filmen einen aussuchen.

Ich bin ja gespannt, wie lange ich es aushalte, nur den Film zu schauen. Zuletzt mit MHT hat das ja immer weniger geklappt.

Nehm ich nun einen Film, den ich noch nicht gesehn hab? Mir fällt grad ein. Bei Heidi wars ja eher kontraproduktiv, da ich dann den Film selbst auch bis zum Schluss sehen wollte.

Hier mal die Auswahl:

- American Pie <-- kommt definitv rein, konnte ich mit MHT leider dann doch nur auf Deutsch schauen

- Eiskalte Engel

- Der Ja-Sager <-- um ehrlich zu sein, is der in der Auswahl, weil mich der sehr beeinflusst hat. Von daher eher ein Comfort-Ding

- Toy Boy

- TomCats

- Kill The Boss <-- die Szenen mit Jennifer Aniston als Zahnärztihn find ich schon extrem erregend

- Männer sind Schweine

- Crazy, Stupid, love

- Love & Other Drugs <- hat sich von der Beschreibung her als brauchbar gelesen, meiner Tante wird darin allerdings zu viel gequatscht, von daher vielleicht doch eher nix.

- HangOver 2

Mit dem Ziel der zügigen Eskalation würden es diese 3 sein, die ich ihr zur Wahl stelle:

- American Pie

- Eiskalte Engel

- Toy Boy

Wie würde eure Auswahl aussehn?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel, bisher war bei mir noch NIE ein Film wichtig zur Eskalation. Von pixar bis zu Fight Club , es hat sich immer ein Grund gefunden sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya Smart!

Aber was hilfts sich über Vergangenes den Kopf zu zerbrechen? Nichts. Mir bleibt einfach nichts anderes übrig als da weiterzumachen, wo ich gerade stehe.

Auch wenn es bedeutet, das ich mich mit PU befasst habe und es vielleicht nicht so natürlich gelaufen ist, wie ich es gerne hätte.

Den Gedankengang habe ich auch gelegentlich.

Nach vorne schauen, man hat noch genug Zeit, alles richtig zu machen, was man früher falsch gemacht hat.

Is schon etwas ironisch. Mit dem "Ziel" einer LTR dürfte es das beste sein, gar nicht an eine LTR zu denken.

Mit einer zu hohen Erwartungshaltung, da versau ich mir im geringsten Fall einen Lay, weil ich vielleicht nicht so agiere, wie ich es zu Beginn getan hab, im schlimmsten Fall versaue ich mir damit aber eine LTR.

Was wäre schlimm daran, wenn der Flow weg is, weils halt doch nicht so gut passt?

Gar nix. Schlimm wärs nur, wenn ich den Flow durch ein Verhalten und Denken zerstöre, das bereits zu massiv in Richtung LTR ausgerichtet ist.

Nach dem WE erwische ich mich aber ohnehin schon wieder bei dem Gedanken, es gibt da draußen attraktivere HBs, die ich erobern kann.

Das Mindset des letzten Satzes gefällt mir am besten.

Es ist nur ein Date. Wenn die Stimmung passt, kommt es vielleicht zum Knutschen, zum Fummeln oder gar zum Sex.

Und wenn es weitere schöne Treffen gibt, kommt es vielleicht zu einer monogamen Beziehung.

Lass es auf Dich zukommen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Das was sie gesagt hat, das hat mich leider nicht gepiekst. Sie war jetzt nicht besonders groß oder hatte vom Gesicht her was, was ich besonders attraktiv gefunden hätte.

Wär ich allerdings so horny gewesen wie heute morgen nach dem Aufwachen, dann hätte ich wenigtens von nem Isolierungsversuch zu mir nach Hause berichten können.

Dabei hätte vermutlich ein Gedanke an ihre nackten Brüste gereicht. Als sie ihren Trainingsanzug mal aufgemacht hat, damit ich das Trikot sehen konnte, da kamen die auch gleich

besser zur Geltung. Mist, jetzt bin ich leicht horny.

^_^

Ach, dieses Mal is doch der Fall etwas anders gelagert. ;-)

Bin halt doch ein alter NiceGuy.

Nee, ist er nicht. ;-)

Naja, sie meinte von sich aus, sie wär nicht mehr so schüchtern. Eventuell hat sie mir das ja gesagt, weil sie für sich selbst findet, sie is immer noch zu schüchtern, sich aber beim mir qualifizieren wollte. Vielleicht muss ich dem Mädel einfach etwas Zeit geben um aufzutauen. Ob sie die von mir bekommt, wird wohl davon abhängen wie sich meine anderen Optionen entwickeln.

Triff Dich mit ihr, suhle dich in Ihrer Aufmerksamtkeit, nutz die Möglichkeit! :air_kiss:

Das wird schwierig. Es macht mir einfach zu viel Spaß, wenn ein Mädel entsprechend darauf reagiert und auch zurück piekst.

Wenn die Mädels mit Freude mitspielen, bleib da bei. Klar.

Hmm, da muss ich wohl mal schauen, das ich das in nem Gespräch erkenne, wonach dem Mädel ist und dann mal entsprechend drauf reagiere.

Jetzt gerade hab ich da keinen Schimmer, in welche Richtung das gehen könnte.

Bsp. Wenn sie schüchtern ist, C&F etwas zurückfahren und viel reden, um das nötige Vertrauen zu erzeugen,

so dass sie sich Dir gegenüber auch öffnet.

Ansonsten denke ich da bei Frame nur an so Sachen wie den "Zuhälter"-Frame oder andere Rollenspiele. Meinst Du sowas?

Genau. Muss ja nicht gleich der Zuhälter sein.

An dem von laborratte werd ich aber nicht vorbeikommen.

Den zähle ich nicht zu den Pros, lese dort allerdings auch sehr gerne. B-)

@laborratte

Mein ich ernst. Meiner Meinung nach lebst Du extrem unter Deinen Möglichkeiten und ich hoffe, Du bekommst Deine LBs völlig in den Griff.

Da stimme ich Dir zu, auch, wenn's nicht direkt hier her passt.

???

Lies Dir nochmal den Gesprächsverlauf mit der jungen Mutter durch.

Ich denke, dann weißt Du, was ich meine.

Miss Cloud darf dann am DVD-Abend aus 3 Filmen einen aussuchen.

Ich bin ja gespannt, wie lange ich es aushalte, nur den Film zu schauen. Zuletzt mit MHT hat das ja immer weniger geklappt.

Nehm ich nun einen Film, den ich noch nicht gesehn hab? Mir fällt grad ein. Bei Heidi wars ja eher kontraproduktiv, da ich dann den Film selbst auch bis zum Schluss sehen wollte.

Hier mal die Auswahl:

- American Pie <-- kommt definitv rein, konnte ich mit MHT leider dann doch nur auf Deutsch schauen

- Eiskalte Engel

- Der Ja-Sager <-- um ehrlich zu sein, is der in der Auswahl, weil mich der sehr beeinflusst hat. Von daher eher ein Comfort-Ding

- Toy Boy

- TomCats

- Kill The Boss <-- die Szenen mit Jennifer Aniston als Zahnärztihn find ich schon extrem erregend

- Männer sind Schweine

- Crazy, Stupid, love

- Love & Other Drugs <- hat sich von der Beschreibung her als brauchbar gelesen, meiner Tante wird darin allerdings zu viel gequatscht, von daher vielleicht doch eher nix.

- HangOver 2

Mit dem Ziel der zügigen Eskalation würden es diese 3 sein, die ich ihr zur Wahl stelle:

- American Pie

- Eiskalte Engel

- Toy Boy

Wie würde eure Auswahl aussehn?

1.) Ich finde auch, dass Du an dieser Stelle zu viel den Kopf benutzt.

2.) Lass sie aus allen Filmen einen aussuchen. Wenn sie nicht in die Hufe kommt, wähl Du einen aus. ;-)

Ich freue mich auf den FR.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit!

Es ist nur ein Date. Wenn die Stimmung passt, kommt es vielleicht zum Knutschen, zum Fummeln oder gar zum Sex.

Und wenn es weitere schöne Treffen gibt, kommt es vielleicht zu einer monogamen Beziehung.

Lass es auf Dich zukommen.

Was mir schon länger aufgefallen ist und was als Muster immer wiederkehrt: Immer wenn anziehende Faktoren im Spiel sind, die nicht am Aussehen hängen, dann denk ich in Richtung LTR.

Ist das nicht der Fall, dann gehts mir erstmal rein um die Befriedigung meiner Triebe.

Das Date liegt terminlich wieder bestens: Wenn der Flow nicht da ist, dann kann ich hinterher noch in eine meiner Lieblingslocations fürs Clubgame los ziehen.

Triff Dich mit ihr, suhle dich in Ihrer Aufmerksamtkeit, nutz die Möglichkeit! :air_kiss:

Wenns denn so einfach wäre. Dazu weiter unten mehr.

Bsp. Wenn sie schüchtern ist, C&F etwas zurückfahren und viel reden, um das nötige Vertrauen zu erzeugen,

so dass sie sich Dir gegenüber auch öffnet.

ist notiert.

???

Lies Dir nochmal den Gesprächsverlauf mit der jungen Mutter durch.

Ich denke, dann weißt Du, was ich meine.

Ok, jetzt verstehe ich. Ich wollte damit eine Brücke bauen.

Das nächste Mal werde ich folgendes probieren, wenn sich das Mädel nicht direkt erinnert:

Ich ballere sie so mit C&F zu, so das sie mich anbettelt, ihr zu sagen, wer ich bin.*g*

2.) Lass sie aus allen Filmen einen aussuchen. Wenn sie nicht in die Hufe kommt, wähl Du einen aus. ;-)

Meine Ansage war, sie darf sich aus Dreien einen aussuchen.

Schaun wir mal. Ich nehm jedenfalls keinen, den ich selbst noch nicht gesehn hab. Als es das letzte Mal so war, da wollte ich den Film

unbedingt zu Ende sehn.

zu den vergangenen Tagen.

Am Dienstag vormittag meldet sich das Nummerngirl per eMail:

Betreff: Hey, ich bins :-), leider noch ohne Bilder :-(

Hey Smart :-),

na, hast die Party noch gut überstanden?

Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen.

Aber mir fällt was anderes ein. Du könntest mir ja mal deine Handynr. geben, dann würd ichs dir via MMS schicken :-).

Hab mir gedacht, ich meld mich mal bei dir.

Wie gehts dir?

Ich hatte nach der Party nur 4 Std. Schlaf.... Ich war noch so aufgedreht, ich konnte erst gar nicht einschlafen, und dann hab ich auch nur leicht geschlafen. Bis um 8 Uhr....

Dementsprechend gehts mir mittlerweile. Es hängt mir heute noch nach. Zum Glück gibts Kaffee :-).

Gehst morgen auf ein Public Viewing?

Ich möcht schon gehen. Mal sehn, wies Wetter wird.

Also dann, wünsch dir noch nen schönen Tag!

LG

Nummerngirl :-) )

Ich wollte sie dann am Dienstag Abend anrufen und hab sie nicht erreicht.

Am Mittwoch vor der Arbeit habe ich ihr die folgende eMail geschrieben, da ich am Mi keine Zeit haben würde, um sie erneut anzurufen:

Hi Nummerngirln,

die Vögel haben zwar schon gezwitschert als ich in meinem Bett angekommen bin,

bis auf etwas Schlaf hat mir dann aber nichts gefehlt.

Ich bin dann auch nachmittags im Fitness-Studio gewesen. Danach bin ich immer so aufgedreht. Hormonrausch is schon was Tolles!

In der Arbeit gings so stressig weiter, wies vorm Urlaub aufgehört hat.

Da ich meinen Job aber liebe und die Kollegen top sind, macht mir das aber nichts aus.

Trotz Solero weiß ich noch, das Dir letzteres auch sehr wichtig ist.

Ich will gar nicht wissen, worüber ihr euch die Woche schon wieder unterhalten habt.;-)

Ich glaub, ich wills doch wissen.*g*

Mir gehts somit bestens.

Meine Nummer hast zwar seit gestern, ich hab da aber einen anderen Vorschlag für die Bilder.

Hast ja noch ein paar Bilder mehr gemacht.

Ich hab Lust, mal wieder Billardspielen zu gehn und hab mir gedacht, wir könnten das am Samstag Abend zusammen tun.

Ich hol Dich ab und wir können uns dann noch die Bilder anschaun und ich kopier mir die, die ich haben möchte.

Das findet sicher auch der Rocco ganz praktisch.*g*

Mein Public Viewing wird heut abend nicht ganz so public sein, da ich mir das Spiel bei nem Kumpel zu Hause anschauen werde.

Ich wünsch Dir dann mal für heute aus gegebenem Anlass sehr gutes Wetter!

ciao Smart

Am Mittwoch war ich mal wieder beim Kunden vor Ort. Ich hatte noch an einer Anlage zu tun, da kam ein Mädel vorbei. Ihre Schicht startete wohl gerade.

Sie grüßte mich mit Handschlag und einem Lächeln. Erschien mir im Moment etwas arg erfreut.

Nach einer Weile dämmerte es. Sollte es vielleicht das Mädel sein, das ich über das andere Mädel kennengelernt hab, das mir auch ihre Nummer gegeben hat.

Is schon wieder so lange her, so dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich den beiden Namen verpasst hab.

Ich hol sie mir dann zur Hilfe bzw. geb ihr Info, was ich an der Anlage gemacht hab. Ich sprech sie mit ihrem Namen an und sie ist es tatsächlich.

Ich hatte ihr Aussehen etwas frischer in Erinnerung. Sollte ihr vielleicht die Schichtarbeit nicht bekommen?

Ok, ne Brille hatte sie damals auch noch auf, is mir später eingefallen.

Ich frag sie, wo ihre Kollegin ist, weil ich die auch schon so lange nicht mehr gesehn hab. Die is im Nachbarbereich an der anderen Anlage. Kam mir gerade recht, da ich in diesen Bereich eh noch wollte.

Da man als Externer so schlecht in den Bereich rein kommt, frag ich sie mich, ob sie mich schnell rein lassen kann. Ja, macht sie.

Zu meiner Überraschung läuft sie nach dem Öffnen der Tür einfach weiter und schnurstracks zu der Anlage, an der ihre Kollegin arbeitet. Hatte ich so jetzt nicht geplant. Ich bin ihr einfach

nach.

Und sie, ja sie sah deutlich attraktiver als zuletzt aus. Keine Brille, Haare offen. Hat mir sehr gut gefallen. Sonst war sie ja eher die unscheinbare Maus.

Zuerst ein bisschen über die Arbeit. Jedenfalls soweit ich mich erinnere.

Ich hatte ja schon ewig mal vor, mich an ihre Gruppe für nen Clubbesuch in nem Laden dran zuhängen, in den ich es während meines vorherigen Jobs nie geschafft hab.

Ich sprech das an, das sie da ja öfter is und erfahre, jetzt is das nicht mehr der Fall.

Ich wusste direkt warum: Sie is wieder solo. Ihr Freund hatte da drin gearbeitet. Das hat mir mal einer ihrer Kollegen nebenbei erzählt.

Ich tappe mal wieder in ein Fettnäpfchen in dem ich die beiden Frage, ob sie das Spiel anschauen.

Ich Depp. Die beiden müssen ja arbeiten.

Ich hab dann gesagt, ich schau mal lieber, das ich weiter komme, sonst bleib ich hier noch hängen.

Mädel #1 meint dann, warum nicht. Ich: Dann seh ich das Spiel ja auch nicht.

Mädel #1: hast ja uns.

Keine Ahnung, was ich da drauf gesagt hab. Ich musste ja eh weiter und hab mich daher dann verabschiedet.

Das Spiel hab ich mir dann bei nem Kumpel/Kollegen zu Hause angeschaut. Ein Stück nachm Spiel bekomm ich eine SMS.

Mein Gedanke: Ah, das is nun das Nummerngirl

Fehlanzeige. Es is Miss Cloud:

Na hast Du auch das Spiel eben gesehen?

Bin ja sehr gespannt wie arg Du die Wohnung für mich aufräumst;-)

bis Freitag

ich:

Jap, bin noch bei nem Kumpel.

Darfst dann die schmutzigen socken suchen, die ich für dich versteckt hab.*g*

Heute Mittag bekomme ich ne SMS. Mein Gedanke: Ah, das Nummerngirl meldet sich.

Wieder Fehlanzeige.

Miss Cloud:

Socken suchen? Komisches Programm hast Du geplant. Ich hätte gedacht

Du bist einfallsreicher...

Ich hatte keine Lust zu antworten und hab das dann erst Abends nach der Arbeit getan:

Ach Miss Cloud, find ich echt süß von dir.*g*

Ich freu mich auch drauf das wir uns morgen wieder sehn.:-)

Im OG tröpfelts momentan so dahin. Eine Geschichte hat Potential für nen #C, wenn ich auch nicht weiß, wie sie aussieht, da sie noch kein Bild drin hat.

Beim Nummerngirl meld ich mich vielleicht nochmal am Wochenende. Ich hätte da ein Fototreffen am Sonntagnachmittag als Idee.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen kam dann ne recht lange eMail vom Nummerngirl:

Hi,

sorry für die späte Antwort....

Bei mir gehts schon wieder drunter und drüber. Glaub ich muss mir echt mal irgendwie daheim Internet zulegen...

Echt? Ins Fitness-Studio gehst? Wie lang trainierst na da immer? Ich mach eigentlich nimmer viel Sport. Ich bin vor meinem Hund oft Mountainbike gefahren. Hat voll Spaß gemacht. Aber da ich ja eh schon immer ewig lang mim Hund geh, reicht mir das dann eigentlich.

Jetzt weiß ich auch, wessen Nummer das war :-)))).....

Zu der Zeit war ich mitm Hund draussen, und hatte das Handy nicht dabei. Und als ich heim kam, hab ich ewig überlegt, wer mich da angerufen hat. Habs sogar noch der xy erzählt, und nicht mal da hats gedämmert :-).

Gut, dann speicher ich die jetzt mal ab. Danke :-)

Ich war am Mittwoch auch nimmer beim Public Viewing. Bei uns hats ständig geregnet. Da macht das dann echt keinen Spaß. Ich hab dann beschlossen, dass ich zum Motorradauspuff-Richten fahr. Ein Freund von mir war so nett und hat sich die Sache mal angesehen. Der Auspuff sollte jetzt halten....

Ich hab leider as WE schon verplant...

Achja, und dann hätten wir noch das Problem, dass ich noch nicht oft Billard gespielt hab s_44-1h7131b.gif

...

Wünsch dir nen schönen Tag!

LG

Nummerngirl

Für ne Antwort hatte ich noch keine Zeit und sah ich auch keinen Grund.

Mittags fragt mich dann mein Kollege, was ich am Wochenende so vor hab.

Ich erzähl ihm, das Miss Cloud zum DVD-Schauen vorbei kommt.

er dann: DVD-Schauen für ein zweites Date? Find ich nicht gut. Kann man sich ja gar nicht unterhalten.

Ich habs sogar geschafft meine Klappe zu halten.*g*

Um acht kam eine SMS von ihr:

werde heute mein wahres Gesicht zeigen...Bin ca. 15

Minuten zu spät. bis gleich.

Hmm, was meint sie damit? Es machte mich jedenfalls etwas horny.

Als es klingelte holte ich sie an de Außentür ab. Kein Kunststück. Ich wohn ja im Erdgeschoß direkt an der Tür.

Aufgrund der Klingel hatte auch sie wieder gedacht, ich würde im zweiten Stock wohnen.

Ich hatte ja schon vorher überlegt, wie ich drauf sein werde. Starte ich mit ner Umarmung oder direkt mit nem Kuss? Wonach werd ich mich fühlen?

Was wird sich richtig anfühlen?

Ging mir bei MHT sehr oft so.

Erstmal keine Umarmung, beim Reingehen leichtes Kino meinerseits.

Wir starteten die Besichtigung meiner Wohnung in der Küche.

Da hab ich sie dann das erste Mal geküsst. Abschliessend landeten wir in meinem Schlafzimmer. Ich musste sie erneut küssen.

Ich stürzte mich mit ihr aufs Bett. Wir küssten uns weiter. Ich hatte ja schon vorher in der Küche ein leises Gefühl: Den Film werd ich heute nicht schauen.

Ich stoppe und wir machen uns doch erstmal auf in die Küche und ich bastle für uns Erdbeercaipis. Sie schaut sich derweil im Wohnzimmer um.

Zwischen 3 Filmen musste sie ja eh noch wählen:

- American Pie

- Constantine

- Der Ja-Sager

Nach dem Ausschlussverfahren wurde es der Ja-Sager.

Auf der Couch angekommen war der Film fürs erste wieder kein Thema.

Wir haben dann auch beschlossen erstmal ins Schlafzimmer zu wechseln und den Film später zu schauen.

Stück für Stück landeten die Klamotten auf dem Boden. Vorspiel wollte ich erstmal recht lang gestallten, damit sie auch ja auf Touren kommt.

Ich hatte bereits angekündigt, Runde 1 würde nicht lange dauern, wenn sie es dann aber schafft, mich für Runde 2 wieder auf Touren zu bekommen,

dann dauert die bei weitem länger.

Es kommt zu Runde 1. Es ging zwar länger als bei meinem allerersten Mal, länger als ne Minute wirds aber trotzdem nicht gedauert haben.

Tja, mit so ner kurzen Runde hätte sie dann doch nicht gerechnet. Ich sprech offen darüber und muss dabei lachen. Hey, ich weiß ja, woran es liegt. Ich kanns nicht ändern.

Es war überhaupt das zweite Mädel in meinem Leben, mit dem ich geschlafen hab.

Ich ziehs dann aber auch ins extreme und mein: Ach, heut gings ja noch richtig lange. Normalerweise bin ich schneller fertig

Den Gedanken, das sie nie im Leben drauf kommen würde, das ich noch so unerfahren bin, und wohl eher davon ausgeht, ich bin ne Niete im Bett, den fand ich zu geil.

Ich sag ihr aber auch, das hat einfach auch mit dem Grat der Erregung zu tun, den sie bei mir hervorruft.

Wir liegen erstmal noch im Bett und machen noch ein bisschen rum. Sie schlägt dann vor, den Film zu schauen, dann hätte ich ja ne Erholungspause.

Wir schauen tatsächlich ne Weile den Film. Länger wie ne halbe Stunde wirds aber nicht gedauert haben und wir wechseln wieder ins Schlafzimmer.

Sie is nun zuerst oben, möchte nach ner Weile aber wieder unten sein. Soweit so gut. Als sie aber wieder unten is, dauerts wieder nicht lange.

Achja, das sie im Wohnzimmer nicht nackt rumsitzen wollte, das hab ich ja noch eingesehen. Das sie sich aber auch ihren BH angezogen hatte, das kam mir komisch vor.

Ja, ich hab da zu viel gedacht. Hat mich aber ansonsten nicht weiter beeinflusst.

Muss ich erwähnen, das ich mich beim Öffnen des BHs etwas angestellt hab?

Bei unserem zweiten Intermezzo soll ich üben. Mit 3 Fingern einer Hand solls wohl recht leicht gehen.

Etwas rum und zack war er dann recht schnell offen.

Sie macht ihn nochmal zu und nun gings schon recht flüssig.

Das nur als Einschub.

Hinterher liegen wir wieder auf dem Bett. Kuscheln miteinander und küssen uns.

Gehört für mich dazu, egal auf was es rausläuft. Ihr schien es besonders zu gefallen, da sie meinte, Typen mögen das in der Regel ja nicht so.

ich: keine Ahnung, ich kuschle eher nicht mit Typen.*g*

Ich darf mir mal wieder anhören, ich würd nix über mich erzählen. Hmm, seh ich nicht so.

Was mir wichtig ist, was mich bewegt, das erzähl ich schon. Alles weitere muss sie mich halt fragen.

Keine Ahnung, wie lange wir uns unterhalten haben. Der Film war weitergelaufen und dann auch zu ende.

Ich hätte ja zu Beginn schon drauf spekuliert, das sie hier übernachtet. Ich steh halt unheimlich auf Morgen-Sex.

Bereits beim Caipi, der ihr etwas zu stark war, meinte sie, sie muss ja noch nach Hause fahren.

Wir kommen drauf, das heute noch was in nem Club is und das ich überlege, noch hinzugehen.

Mir fällt grad ein, hier und da erzählte ich ihr, wenn ich getroffen hab und was mir da passiert is. Und witzigerweise is es so. Es gibt da so viel,

das ich erzählen kann. Wenn ich da an Anfang 2010 denk, als ein Mädel mich angesprochen hat und ich einfach nichts zu erzählen hatte, weil ich am Wochenende

nichts gemacht hatte oder nichts machen werde.

Miss Cloud meinte dann, ich würd ja so viele Leute kennen.

Ich konnte auch nicht anders und musste hier und da ne Geschichte/Unterhaltung mit nem Mädel anbringen. Keine Ahnung, ob ich das beiläufig genug hinbekommen hab.

Es sind aber auch Geschichten vorgekommen, in denen es nicht um Mädels ging.

Ein Thema war mal, wie ich es bei Kunden halte.*g*

Achja, auf meinem OG-Profil hatte ich zwischenzeitlich folgendes Statement ergänzt:

Mädels, wenn ihr merkt, ich interessiere mich für euch, dann müsst ihr schon wissen, was ihr wollt:

"Ach ne, ich weiß nicht, ob ich jetzt Lust auf ne Kissenschlacht hab. Meine Haare sind noch von letzter Nacht so verwuschelt."

Wenn ihr es wisst, dann kanns schon zu spät sein:

"Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Ich steh unter der Dusche und Du kommst mit meinem Kissen angedackelt?"

Sie wollte wissen, wie es dazu kam und obs nen Anlass dazu gibt.

Den gab es tatsächlich. Da isn Mädel, sie antwortet nicht auf meine Nachrichten, schaute aber 2-3 mal auf meinem Profil vorbei.

Hab ich ihr aber so nicht gesagt. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ichs überhaupt erklärt hab. Kann auch sein, das ich gesagt hab, ich mag Mädels, die wissen, was sie wollen.

Das ich ihr gesagt hab, ich mag Mädels, die Prinzipien haben, schien sie gut zu finden.

Bei der Kuschelei sagte sie dann auch, sie findet mich toll.

Hab ich dann einfach mal unkommentiert gelassen.

Als sie den Schorf auf meinem Knie bemerkte, wollte sie wissen, wie es dazu kam.

Ich erzählte ihr von der Sommerrodelbahn und das mir das passiert is, als ich in der vorletzten Kurve aus der Bahn geflogen bin, weil ich draufgängerisch nicht gebremst hatte.

Das machte sie an, wie ich dann bei unserem Kuss gemerkt hab.

Sie hatte dann schon 2 mal davon geredet zu gehen, lag aber immer noch bei mir. Ich wars dann, der aufgestanden ist.

Als ich die beiden Knutschflecke an ihrem Hals entdeckt hatte, musste ich sie ihr im Spiegel zeigen.

Sie war da weniger begeistert von. Stinkefinger lässt grüßen.

Morgen is sie auf ner Geburtstagsfeier und sie stresste sich etwas deswegen.

Ich war zwischendrin mal dabei einen Followup zu zimmern: Kochen bei ihr.

Hat sie darauf vertagt, wenn sie umgezogen ist.

Ob ich jeden Shittest optimal gemeistert hab? Ich weiß es nicht.

Das sie mir zum Schluss noch viel Spaß im Club gewünscht hat, obwohl ich gesagt hab, ich weiß nicht ob ich noch gehe, weil ich morgen fit sein will, dürfte wohl auch einer gewesen sein.

Aber es is die pure Wahrheit: Endlich kann ich am PC basteln und wenn ich heute noch auf die Piste gehe, dann passiert erst am Nachmittag was.

Von daher gehe ich nun ins Bett, wenns auch im dümmsten Fall heute das letzte Mal ist, das in der Location was is.

Laut ihr läuft der Mietvertrag im August aus.

Und nun sind es 2 Mädels, mit denen ich bisher in meinem Leben geschlafen hab. :-D

Und beide trauen mir witzigerweise mehr zu, als ich bisher tatsächlich auf die Reihe gebracht hab.*g*

LTR? keine Ahnung. Wir werden sehen. Ich seh das jetzt wieder etwas entspannter.

@damnit

Hat was mit dem MindSet zu tun, das Dir letztens am besten gefallen hat.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, hast super gemacht :-) Mach dir wegen der Dauer keinen Kopf. Bin zwar auch Anfänger wie du, aber sexuell durch 3 LTRs LTR-Sex erfahren :-D Ich hab die Erfahrung gemacht, das Frauen es am meisten zu schätzen wissen, wenn man sich fallen lassen kann (unabhängig von ihren Vorlieben - die haben sich z.b. in meinen LTRs komplett unterschieden). Immer wenn ich besonders viel Spaß an der Sache hatte, auch auf meine Bedürfnisse geachtet hab, dem Mädel einige (ernst gemeinte) Komplimente gemacht hab (wie: Du bist unglaublich sexy -> Blondie :-D) war ich einfach gefühlsmäßig am besten und meine Partnerin ist am ehesten gekommen. Habe ich alles Denken drauf ausgerichtet, dass ich jetzt gut sein und sie befriedigen muss, wurde es immer ne recht traurige Nummer...

Sex ist echt kein Hochleistungssport, auch wenn einem Filme was anderes vermitteln :-) Also mach dir da kein Kopf. Bin gespannt, wies bei euch beiden weitergeht, drück dir ganz fest die Daumen bei allem was du mit ihr machst und freu mich auf weitere Berichte ;-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden