Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Smart!

Endlich hab ich mal wieder Zeit, meinen Lieblingsthread in die Länge zu treiben. ;-)

Ich überlegte noch, ob ich mich anders als sonst anzieh, blieb dann aber bei der Jeans und bei nem weißen Hemd.

Versuch ruhig auch mal etwas anderes.

Natürlich musst du dich in den Klamotten wohl fühlen und sie sollen dich auch nicht bei deinen Tanzaktivitäten behindern.

Aber (ein bisschen) aus der Menge zu stechen, am besten auch noch positiv, ist eine feine Sache.

Die PUAs, die ich persönlich kennen gelernt habe, hatten meist ein besonderes Accessoire dabei.

Das verlieh ihnen eine gewisse Einzigartigkeit.

Meine persönlichen Erfahrungen in dem Bereich Kleidung:

Sakko - sieht cool aus und das Ego steigt

Hut - die guten Ladies sprechen dich an und wollen ihn "kurz leihen", die bösen nehmen ihn sich einfach :acute:

=> top Ansatzpunkte

Ich erfuhr, sie waren heute im Kino, sie kommen von weiter weg.

Ich wollte rausfinden, was sie arbeitet und fuhr über die Schiene, ob sie auf Arbeit auch so rumläuft.

Da sie was von ner Probezeit redete war mir dann klar, so alt is sie noch nicht.

Ich stellte dann mal in Frage, das sie wirklich aus xy is, woraufhin sie mir ihren Führerschein zeigte. Ok, Dezember 92. ;-)

Momentan jobt sie nebenbei und will was mit Design oder so machen, wofür sie ne Bewerbungsmappe aktuell zusammenstellt.

Mit ihrer Freundin hatte ich auch mal kurz geplaudert. Süßes Gesicht, allerdings schon etwas zu stabil gebaut.

Ich war neugierig, ob sie was von ihren Künsten vorzuzeigen hat. Sie holt ihr Handy raus und es schaute so aus, als hätte sie die Bilder auf FB.

ich: hey, sind die eigentlich auf FB frei zugänglich?

HB: ich weiß gar nicht, ob die öffentlich sind

ich: ach ganz einfach, addest mich einfach

FB-Close

Den FB-Close elegant eingeleitet.

Was noch besser werden kann:

1. Klingt alles sehr nach Interviewmodus.

2. Die drei Hauptgesprächsfelder: Name, Alter und Beruf kurz abhandeln oder erst später im Gespräch verwenden.

HB: irgendwoher kenne ich Dich.

Ok, daher hat sie wohl geschaut.

Sie überlegt, kommt aber nicht drauf.

Ich denk mir dann, ja ok, irgendwoher kenn ich sie.

Wie bei Blacky... Stimmt, wir haben doch schon in der Sandkiste zusammen gespielt *KINO*

*weiterspinnen mit witziger Geschichte*

Dann überlegte ich, ob ich sie vielleicht von der "Sex-Treffen-Seite" kenne.

ich dann: vielleicht von xy.

xy="Sex-Treffen-Seite" ? :lol:

Wenn ich hier jetzt direkt schreib, wie das Motto geheißen hat, dann wird wohl vielen klar sein, was an dem Abend anders war als sonst.

Hier hatte ich schon gerochen, worauf es hinausläuft. :-p

Nö, sie sind hier das erste Mal.

ich: stimmt ja, ihr wolltet ja eigentlich ins xx

ich: was läuft da so für Musik?

Hat mich da echt interessiert.

Typ: Willst Du hier nen Smalltalk halten? *in nem aggresiven Ton

ich: ja

Typ: blabla, geh weg

Ja, mein Eindruck, den ich nach ihrer Antwort auf meine Aussage, er is nett, hatte, der war richtig.

Ich hatte keinen Bock auf Ärger.

ich: weißt Du was, ich hab keinen Bock auf Stress. Deswegen geh ich jetzt tatsächlich.

Solche Penner sind leider auch immer mal wieder unterwegs.

Es kam ja heute zu keinem nennenswerten Close. Keine Ahnung, wieviel ein FB-Close wert is. Ich sehs als eher unnütz an.

Ansonsten bin ich ja auch wieder alleine nach Hause. Aber das, was ich heut erlebt hab, das war spitze. So, wie ich da über weite Strecken im Fluß war, das gefiel mir richtig gut.

Wieder ein aktiver Abend von dir. Schön!

Eine witzige Annekdote hat er auch gebracht.

Bei deinem Startproblem fällt mir natürlich nochmal der Rat ein, anfangs aus deiner Sicht uninteressante Leute

anzusprechen, um warm zu werden.

Bleib am Ball!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich musst du dich in den Klamotten wohl fühlen und sie sollen dich auch nicht bei deinen Tanzaktivitäten behindern.

Aber (ein bisschen) aus der Menge zu stechen, am besten auch noch positiv, ist eine feine Sache.

Die PUAs, die ich persönlich kennen gelernt habe, hatten meist ein besonderes Accessoire dabei.

In dem Rockladen war mein übliches Outfitt definitiv einzigartig.

Ich hatte überlegt mit einem etwas angepassteren Outfit hinzugehen.

Besonderes Accesoire. Hmm. Is bisher überhaupt nicht mein Ding gewesen.

Kette und Co kann ich gar nicht leiden.

Meine persönlichen Erfahrungen in dem Bereich Kleidung:

Sakko - sieht cool aus und das Ego steigt

Ja, könnt ich mir von der Optik her vorstellen, is mir wohl aber etwas zu warm

Hut - die guten Ladies sprechen dich an und wollen ihn "kurz leihen", die bösen nehmen ihn sich einfach :acute:

=> top Ansatzpunkte

An einen Hut hab ich schon vor längerem mal gedacht. Ein Fedora hats mir etwas angetan.

Mal schaun, wie mir so einer steht.

Den FB-Close elegant eingeleitet.

Wobei ich mir schon gedacht hab, er is nicht viel wert. Auf meine Nachricht kam jedenfalls nie eine Antwort.

Hat mich zuerst auch extrem genervt. Nach ner Weile is mir aber klar geworden, es is eigentlich kein Wunder.

Ich hab mich mit ihr unterhalten. Es war ganz ok. Es war mir aber kein inneres Bedürfnis mit ihr nochmal Kontakt zu haben.

So toll fand ich sie nicht. So gut passte die Chemie nicht. Von daher ists eigentlich kein Ding, wenn sie nicht antwortet.

Aber damit bin ich auch schon wieder an einem Punkt, der mich die Tage beschäftigt hat.

Wenn die Geschichte nicht direkt on is, wenn sie mich nicht direkt begeistert.

Welche Schlüsse ziehe ich daraus?

A, ich hab noch nicht genügend Erfahrung, um aus ihr was interessantes rauszukitzeln. Ich hab ja selbst schon erlebt, wie unterschiedlich

die Interaktion mit ein- und demselben Mädel sein kann. Ganz davon abhängig, wie ich drauf bin

B, Aber muss ich das überhaupt immer können? Will ich das können? Konzentrier ich mich nicht einfach lieber auf die, bei denen die Chemie direkt stimmt, ohne das ich mich bemühen

muss?

Keine Ahnung ob B Stillstand meiner Entwicklung bedeutet.

Wie bei Blacky... Stimmt, wir haben doch schon in der Sandkiste zusammen gespielt *KINO*

*weiterspinnen mit witziger Geschichte*

ja, wär auch ne Möglichkeit gewesen

Dann überlegte ich, ob ich sie vielleicht von der "Sex-Treffen-Seite" kenne.

ich dann: vielleicht von xy.

xy="Sex-Treffen-Seite" ? :lol:

Logisch hab ich sie danach gefragt. Ich eiere doch nicht groß rum, wenns tatsächlich so is.

Wenn ich hier jetzt direkt schreib, wie das Motto geheißen hat, dann wird wohl vielen klar sein, was an dem Abend anders war als sonst.

Hier hatte ich schon gerochen, worauf es hinausläuft. :-p

Solche Penner sind leider auch immer mal wieder unterwegs.

Mein Ziel is ja, mit sowas mal souverän umzugehen. Da ich in dieser Situation noch nicht war, kann ich es allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

Bei deinem Startproblem fällt mir natürlich nochmal der Rat ein, anfangs aus deiner Sicht uninteressante Leute

anzusprechen, um warm zu werden.

Ich versuche dran zu denken, wenn ich heut unterwegs bin.

zur Woche:

Ich verstehs nicht. Geh ich aus meiner Wohnung raus oder rein, da sind da vor der Tür nie HBs.

Steh ich in der Küche und mach was zu essen, da rennen sie immer vorbei.

Gegrüßt hab ich hier und da. Oft waren die Mädels nicht in Reichweite. Einfach beschissenes Timing. Ok, beim Bäcker wär eine gewesen.

Was hätte ich machen können? Hey, wart bitte mal kurz draußen auf mich? HB: warum? ich: Du gefällst mir und ich möchte Dich gerne kennenlernen?

Dafür hatte ich leider nicht die Eier bzw. ich hab mir gedacht, die Wahrscheinlichkeit, das das läuft, ist eh sehr gering.

Am Parkplatz war noch was witziges. Ich park ein. Im Auto nenben sitzt ein HB. Hmm, steigt nicht aus. Steig ich aus.

Da seh ich, sie zieht sich im Auto um. Konnt ich mir da nicht erklären. Fand ich witzig. Witzig genug um sie darauf anzusprechen, wenn sie aussteigt.

Tat sie leider nicht.

Später hatte ich eine Idee: Sie pennte bei nem Typen, den sie noch nicht so lange kennt. Daher noch die gleichen Klamotten wie gestern und damit wollte sie nicht auf Arbeit erscheinen.

Egal.

Ausm Auto raus hätte ich noch 2-3 Flirtversuche starten wollen. HBs gingen nicht drauf ein.

Ja, obwoh ich wegen der miesen Response über FB und Co angepisst war, trotzdem bin ich noch hungrig.

Dem Callgirl hatte ich ja Do vorgeschlagen. Sie meinte, da hat sie noch nichts vor. Die Nachricht, in der ich ihr dann konkret nen Ort und ne Uhrzeit geschrieben hab, die hat sie dann nicht mehr gelesen.

Egal. Hat sich für Do eh was besseres ergeben: ich war mit Kumpels was trinken und plaudern.

Mi ebenso. Da wieder in der Runde mit nem HB, das ich mal gegamed hab, ihrem Freund und nem weiteren Kollegen.

Ich hatte mal wieder meinen Spaß. Den ein oder anderen Shittest ihrerseits gabs auch wieder.

So, heute wollte ich meinen finalen Versuch bei Blacky starten.

Ich entschied mich dann doch noch mal für die Clubvariante.

Warum ich sie heute erst angerufen hab? Mi und Do war keine Zeit und Di hatte ich keine Lust.

Dieses Mal übers Festnetz ohne Nummer. Sie geht ran.

ich: hi Blacky

Ich hatte mich schon auf das Spielchen "wer is dran" eingestellt.

Aber was is? Die Gute hat mich an der Stimme erkannt.

ich: Wie gehts?

Ja, ich weiß, langweilig.

Ich poste das Gespräch jetzt nur in Auszügen.

Dummerweise is sie heute so vernünftig und geht nicht weg. Sie muss morgen wieder arbeiten.

Ich war mal neugierig, was sie arbeitet.

Blacky: ich bin ne Frau, rat mal

ich: Zahnbürsten?

Blacky: wie kommst jetzt darauf, das ich Zahnbürsten verkaufe. Ich bin ne Frau

ich: ja wie, und deswegen putzt Du Dir die Zähne nicht? <--- so oder so ähnlich.

Ich war gut drauf. Das Gespräch machte mir Spaß.

Schuhe und Handtaschen sinds. Das verkauft sie.

Ich fragte sie dann, ob sie ne Handtasche dabei hatte. <- ich konnte mich daran nicht mehr so gut erinnern.

Ja, hatte sie.

ich: Deine Schuhe fand ich gut. Ich weiß noch, wie sie ausgesehen haben. Sie waren hell.

HB: Besch.

ich: sag ich doch.

Warum ich das erwähnt hab? Ich fand ihre Füße in den Dingern echt sexy. Sonst wär das Bild auch nicht in meiner Rübe hängen geblieben.

Das ich noch weiß, wie ihre Schuhe ausgesehen haben, davon ist sie beeindruckt gewesen.

Das sie morgen was macht, da war sie sich unsicher. Hängt davon ab, wie kaputt sie is.

ich: hmm, was gemütliches. Weißt ja, ich schau gerne Filme auf Englisch an.

Blacky: ah, das is mir zu schwierig

noch etwas hin und her.

Ich habs dann gelassen, weil ich nicht erwartete, ich komm ans Ziel.

Ich wollte sie nochmal kitzeln, heute ne Kleinigkeit zu machen. Ich war da nicht konkret genug. Davon ab hats nicht geklappt.

Ne zweideutige sexuelle Anspielung war auch mal drin. Ob sie die da verstanden hat? ich weiß es nicht.

War dann theoretisch auch mal eine von ihr drin.

Ob ich whatsapp hab. Musste ich verneinen.

Ok, den Filmeabend hatte ich schon gestrichen.

Plan B war ja der Besuch eines Clubs mit ihr. Sie hatte mir damals ja eh einen vorgeschlagen, in den ich wohl alleine nicht unbedingt hingehen würde.

ich dann: hey, aber Du bist mir ja noch einen Clubbesuch schuldig.

Hat sie so gekauft.

Ich hab ihr dann gesagt, wenn sie morgen ins XY geht, dann soll sie mir rechtzeitig Bescheid geben.

Sie meinte dann, sie schreibt mir ne SMS oder ruft mich an. <- Ködern und Warten oder IOI? ich weiß es nicht.

Irgendwie sah ich mich dazu genötigt das Telefonat mit der Ansage zu beenden, was ich jetzt noch tue: Abwaschen, Duschen und ....

HB dann, als Abwaschen schon nicht mehr das Thema war: Ja, abwaschen, von wegen. Wahrscheinlich wifst Du das Plastikbesteck und die Pappteller weg

ich: ja, Pappteller hab ich. Allerdings spül ich die einmal ab und werf sie erst nachm zweiten Mal weg.*g*

Sie musste lachen. Ich würd mal sagen, Shittest gemeistert.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, das das Gespräch so verläuft.

Mal schaun, ob sie sich morgen meldet. Falls nicht, dann hock ich bestimmt nicht doof zu hause rum.;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal eine Zeit, da gings mir einfach darum meine AA zu verringern, alles was darüber hinaus ging, das hab ich als netten Zufall gesehn.

Es gab mal eine Zeit, da hab ich mich im Daygame immer wieder mal überwunden, im Clubgame ging dagegen überhaupt nichts.

Beide Zeiten sind vorbei. Wobei ersteres vielleicht nicht so gut ist.

Ich bin gestern erst relativ spät los. Wohl auch, weil ich mich gefragt hab, wie ich drauf sein werde.

Ich bin dann trotzdem los. In der Ubahn waren 2 Mädels und ein Typ. Eins schien vor den anderen davon zu laufen.

Ich fand sie interessant und wollte sie anquatschen. Ging da so nicht. Sie lief ja den anderen davon und schien auch zu weinen.

Barfuss war sie auch unterwegs.

Mein Blick trifft dabei den eines Typen.

er dann: ja, die Jugend von heute, die sind schon komisch drauf.

Ich hab etwas zustimmend genickt.

Typ: Kennst Du Dich hier aus?

ich: kommt drauf an, worum es geht.

Typ: ich such die Straße xx.

ich: nö, sagt mir nix. Ich seh sei Iphone und frag mich, warum er da nicht nachschaut. Sag ich ihm dann auch.

er schaut nach und zeigt mir die Karte.

Da konnte ich ihm dann zeigen, wie er gehen muss, damit er dorthin kommt.

War wohl eine Privatfeier mit ein paar Mädels und ein paar Typen waren auch schon da.

Er fragte mich, ob ich heut nirgends hingehe.

Er wollte dann auch wissen wohin, ich gehe, woraufhin er dann meinte, er kennt den DJ.

Handshake und als er ging fragte ich ihn noch, wie er heißt.

So, das Mädel saß nun auf einer Bank. Ich ging hin, setzte mich mit etwas Abstand zu ihr hin. Etwas dauerte es,

dann hab ich was zu ihr gesagt. Sie reagierte nicht.

Ok, war ne schwierige Kiste. Ich probier nochmal was. Wieder nichts.

Davon ab sehe ich mich da eher am unteren Ende meiner aktuellen Leistungsfähigkeit.

In der U-Bahn sitzt dann ein etwas älteres Mädel mit ner riesigen Tasche. Sie kam vom Flughafen.

ich: und von welchem Zeltlager kommst Du?

Nochn bisschen blabla, sie müsse ja in der großen Tasche ihr Zelt haben.

Ich verlor den roten Faden, hatte jetzt aber auch nicht so das Bedürfnis.

Etwas später stieg ein Mädel ein, zwar vermutlich zu jung, aber ihr Gesicht, ihr Oberteil. Einfach lecker.

Ich hatte keine Idee für nen Opener, sie saß nicht direkt auf meiner Sitzgruppe. Von daher hab ich nichts gemacht.

War dann wohl 0:00 Uhr, als ich im Club war.

War noch sehr wenig los. Spezielles Motto gabs auch. Ich befürchtete schon ein Pinkes. ;-)

Ich dreh eine Runde, kauf mir unten an meiner Lieblingsbar eine Cola. Ja, das Mädel das heute da war, die war bisher die schärfste an dieser Bar.

C&F sind mir auch ein paar Sachen eingefallen. Irgendwie fehlte mir aber der Antrieb, nen Abend bei ihr zu verbringen.

Ich zieh weiter und entdecke 3 Mädels auf ner Couch. Kurz hab ich überlegt. Dann bin ich hin. Ich musste dabei einen Typen etwas auf die Seite schieben.

Süße Gesichter hatten sie soweit alle. Ok, die, neben der ich dann saß, nachdem ich sie gefragt hatte, ob frei is, die gefiel mir vom Gesicht her noch am wenigsten.

Ich weiß gar nicht mehr, womit ich eingestiegen bin. Jedenfalls war ich mal wieder an eine Gruppe geraten, die von meinem alten Studienort extra hier her zum Weggehen gefahren sind.

Bleiben mussten sie bis zum Schluss, da sie mit dem Fotografen da waren. Laut dem wär heute HipHop gelaufen. Da konnte ich ihnen nur erzählen, da wären sie am Freitag vor 2 Wochen richtig gewesen.

Das Mädel erkennt meinen Target und vermutet direkt ich komme aus der Nähe des Ortes, aus dem auch sie kommt. Das Übliche halt.

Wirklich on wars aus meiner Sicht nicht, wenn sich auch das Mädel, das von mir am weitesten weg war recht schnell einklinkte.

Das Mädel in der Mitte, die ein richtig scharfes Kleid an hatte, die hielt sich eher raus.

Als sie und mein anfängliches Target was zu trinken geholt haben, hab ich mich mit dem Mädel unterhalten, das sich eingeklinkt hatte.

Mir war ihr Tattoo aufgefallen. Sie erzählte mir, was es damit auf sich hat.

Bei den dreien, das war einer der Approaches an dem Abend, die länger dauerten.

Als sie meinte, sie wäre der Aufpasser für die anderen beiden, da wollte ich wissen wer auf sie aufpasst.

Ich erinnere micht nicht, was sie sagte. Ich meinte dann mit nem grinsen: und wer passt auf mich auf?

Plötzlich meinte sie, ich soll mal etwas rüberrutschen, damit die Plätze nicht weg sind.

Es waren 3 Mädels und ein Typ. Ich rutschte auf. Begeistert waren sie nicht.

Knuffy: hey, is hier reserviert?

Knuffy: geht hier gar nicht

ich: hey, is ja echt ne fiese Fangfrage von Dir*g* <- so oder so ähnlich

Das andere Mädel aus der Gruppe. Sie war sehr groß, blond und gefiel mir richtig gut.

Leider fehlten mir die Eier bzw. ich hatte keinen Opener auf der Pfanne, den ich los werden musste.

Ich unterhielt mich weiter mit den dreien von vorher.

Hier sah ich für mich kein Vorankommen. Keine offensichtlichen IOIs.

Ich verabschiedete mich erstmal, da der Bereich mit der Tanzfläche nun offen war.

Los war noch nix. Daher bin ich wohl wieder an meine Bar.

In der Nähe seh ich ein HB, das ich interessant fand. Als sie dann auch noch kurz drauf hinter mir an der Bar steht hab ich sie angesprochen.

Was? Keine Ahnung. Allerdings hatte die kleine Mundgeruch. War wohl Knoblauch. Bäh.

Ich bin dann zur Tanzfläche und bin etwas davor stehen geblieben.

Beim Reingehen hab ich schon ein richtig scharfes Mädel gesehn. Sehr groß, tolle Figur, bildhübsches Gesicht. Ihre Freundin war auch ok.

Innerhalb von 3 Sekunden is es nicht passiert. Für meine Verhältnisse wars aber zackig.

Ich bin zu den beiden hin und tipp mein Target an der Schulter an.

Sie reagiert.

Ich: hey, ich bräucht mal kurz eine Auskunft von Dir

Bei dem Approach war ich richtig gut drauf. Vielleicht weil ich mich gefreut hab, ein Mädel, das ich so scharf find (ok, ein Mörder-HB wars nicht ganz), zeitlich gesehn so direkt angesprochen hab.

HB: ja

ich: mit was könnte ich Dich denn Ansprechen?<- so oder so ähnlich

HB: ich weiß da nix

ich: ach, sei halt nicht so unkreativ

HB: wäre eh vergebens

ich: warum denn so pessimistisch?

HB: ich bin vergeben.

ich: ach vergeben hört sich so nach Zwangsheirat an. Notiz: mir fällt grad ein, im Vergleich zu meiner ursprünglichen Variante fehlt da ja noch was: Hast Du denn Deinen Zukünftigen überhaupt schon mal getroffen?

Ich wollte dann wissen, wie es mit ihrer Freundin aussieht.

Auch vergeben. Frauenabend. Nochn bisschen Blabla meinerseits. Ob sich die beiden Freunde kennen und morgen wär ja ein Frauenabend besser, da ja Fußball läuft.

Ich hab mich getraut, war gut drauf. Ok, landen konnte ich halt nicht. Egal.

Dann bin ich wohl auf die Tanzfläche, wenn auch etwas zögerlich, da noch sehr wenig los war.

Auf der Tanzfläche gabs den Abend leider keine direkten IOIs. Ok, wenn ich auch hier und da ein leises Interesse vermutete. Ich hab den Absrpung leider nicht geschafft.

Es war an dem Abend wieder so viel, so das ich gar nicht alles zusammen bekomme.

Da waren 2 Mädels an nem Tisch. Ich hatte etwas gezögert, bin dann doch einfach hin. Ich hatte keinen guten Opener, sie waren auch eher abweisend. Dann kam noch dazu, das ich hier von meinem eigenen Level

eher mau unterwegs war. Lief nicht.

Oben an der Gallerie hatte ich auch direkt (zeitlich) 2 Mädels angeplaudert. Lief zuerst unter Igno. Ich lass nicht locker. Dann direkt ich hab nen Freund und auch so eher abweisend.

Da die beiden geradeso auf meinem Radar drauf waren, hatte ich nicht das Bedürfnis, trotzdem weiter zu machen.

Auf der Tanzfläche war dann auch die Gruppe aufgetaucht, die sich neben uns setzen wollten, als ich mit einem der drei Mädels geplaudert hab.

Als sie mal raus sind, bin ich mit etwas Zeitverzögerung in den Raucherbereich nach.

Sie waren tatsächlich dort.

Etwas zögerte ich, ich plauderte sie dann doch an: ist hier auch reserviert?

Knuffy: ja, ist es

ich: sehr schön*g* und stell mich dazu

Der Typ aus der Runde und das Mädel, das mich eigentlich interessierte, beide klinkten sie sich aus.

Somit hies es nur noch Knuffy und ich.

Es ging ums Besetzen von vorhin. Was mit Handtüchern.

Irgendwie sagte sie dann mal sowas wie: ich kann mich ja selbst nicht küssen

ich: ich dagegen schon*g*

Ich bin da eventuell auch etwas näher an sie hin. Könnte eine Folge dessen gewesen sein, weil ich mich fragte, ob ich da einfach einen KC-Versuch starten kann.

Wenn ich näher hin bin, dann aber nur minimal.

Sie is dann kurz mal zum Typen weg und meinte dann sowas wie: er möchte mich küssen.

Wie ich herausfand, is sie aus Köln.

Ich weiß nicht mehr wie genau. Jedenfalls sagte ich ihr, ich find sie knuffig. Keine Ahnung, warum es dieses Wort war. Ich finds gut. Sie dagegen weniger.

Steckte sie wieder dem Typen. Kam aber wieder.

Ging noch etwas um knuffig und ich wollte dann von ihr ein Eigenschaftswort über mich hören. Sie ging nicht drauf ein.

ich dann: Sag mir doch mal wie Du heißt

HB: so nicht <- oder so ähnlich und sie ging.

Ich hatte mich auch mal an ner Bank neben ein Mädel gesetzt, das gerade aufm Handy rumtippte. Ich erkannte Whatsapp und hab sie halt darauf angesprochen.

Der Approach fällt unter mau (<- hinsichtlich, wie ich mich selbst dabei gesehn hab).

Hab ich schon erwähnt, ich hab auf der Tanzfläche nix gemacht?

Ja, da wären einige scharfe HBs gewesen. Auch wenn hier der Eindruck vielleicht grad ein anderer ist. Jedes Mädel, das ich interessant fand, nö jedes habe ich dann doch nicht angesprochen.

Am Anfang wohl mehr, am Ende weniger.

Ich drehte mal wieder eine Runde und hab oben an der Bar 2 Mädels entdeckt. Direkt hin bin ich wohl nicht.

Aber für meine Verhältnisse doch recht zügig.

Irgendwie hat sichs ergeben, das ich zuerst mit m Obstacle gesprochen hab.

Ich: hey, warum schaust denn so skeptisch*g*

Die beiden fangen recht schnell an, ich hätte da was eckliges im Haar.

Ich dacht mir schon, das is wohl das Konfetti

HB: hast Du da reingewichst?

ich: nö, sicher nicht, das geht immer in die Hose.

Sie blieben dabei, es schaut komisch aus.

Ich bin dann zum Spiegel vom Mädelsklo. Klar, das Konfetti wars.

Ihren Namen hat mir mein Target dann auch direkt gesagt, als ich sie gefragt hab. Allerdings roch es etwas nach Verarsche.

Gerade weil sie dann noch erwähnten, sich mal im Urlaub Namen ausgedacht zu haben.

Ihre Freundin ging dann mal aufs Klo. Derweil oder davor fragte mich das Mädel. Ob ich alleine hier bin.

Ich schau links von mir, ich schau rechts von mir.

Ich heb den Fuß auf und schau darunter: Nö, sofern ich niemanden unterm Schuh kleben hab, bin ich alleine hier.

Das wollte ihr überhaupt nicht in den Kopf. Fand sie extrem ungewöhnlich.

HB: Bist Du wirklich alleine hier.

Was dann kam, das war vielleicht zu extrem. Es geht grad ein Mädel vorbei.

Ich schrei sie quasi an: Nein, ich bin alleine hier, kannst Du Dir das vorstellen. Ganz alleine

HB:blabla

Die Vorlage mit den erfundenen Namen wollte ich ja nutzen um etwas über den Urlaub zu erfahren. Lief nicht.

Das Mädel musste dann auch aufs Klo und ihre Freundin sollte mit.

Ich meinte dann, ich geh auf die Tanzfläche. Sie wollten dann auch wieder runter.

Dort war ich dann auch und ich sah die beiden auch, als sie ebenfalls dort waren. Allerdings waren ein paar Leute zwischen uns.

Irgendwie war ich da auch schon etwas raus ausm Flow. Achja, einmal tanzte ein Mädel vor meiner Nase. Ich tanz erstmal ganz nah an sie ran.

Machte ich wohl 2mal. Dann drehte sie sich um. Ich grins sie an. Keine Reaktion im Gesicht. Sie geht auf Distanz.

Ich bin dann runter und einach ohne Reaktion an den beiden Konfetti-Mädels vorbei.

Mein Plan, ich pflanz mich nochmal an den Rand, mach die Augen zu und warte darauf, das sich ein HB neben mich setzt. Es war da kurz vorm nächsten Bus.

Es saßen schon 2 Mädels dort. Eher nicht mein Fall. Ich setz mich hin. Dann tauchte die große und blonde Freundin von Knuffy auf und drückt sich dazwischen.

Was mach ich? nix mach ich. So ein Mist.

Die drei verschwinden dann auch. So sitz ich alleine.

Allerdings kamen die beiden Mädels vorbei, die sich im Urlaub Namen ausgedacht hatten.

Ich deute ihnen an, sie sollen sich neben mich setzen.

Tun sie auch. Ok, kann sein das sich nur mein Target hingesetzt hat.

Ich weiß gar nicht mehr, mit was ich eingestiegen bin. Sie gefiel mir, ich hab mich gern mit ihr unterhalten. Ich wollte sie wiedersehen. Daher frag ich sie direkt nach ihrer Handy-Nr.

Langsam frag ich mich, obs an mir liegt, das die Mädels dieses Wort benutzen.

Sie müsste dann gemeint haben, sich soll ihre Freundin fragen, die is Single.

Ja, die war ok.

Aber wie kommt das? Ich blitz bei der einen ab und frag dann die andere?

Sagte ich ihr dann auch so in der Art.

Blabla

ich: da wärs ja noch schlauer gewesen, Du sagst, Du gibst mir Deine und hättest mir dann ihre gegeben.

ich: aber wenn ich mir das so überleg. Mädels nach ihrer Handy-Nr zu fragen, die mir erzählt haben, sie haben sich schon mal

Namen ausgedacht, das hat ja eh keinen Sinn

Ich weiß ja nichtmal, ob das Dein richtiger Name is.

Achja, als ihre Freundin bei unserem ersten Zusammentreffen wieder vom Klo kam, da war mein Target überrascht, das ich ihren Namen noch weiß.

Den von ihrer Freundin wusste ich auch noch. Mein Target fragte ihre Freundin dann allerdings, ob die noch weiß, wie ich heiße. Ja, wusste sie.

Zurück zur Qualifikation. Dann holte sie ihren Ausweis raus um mir zu beweisen, das sie auch wirlich so heißt. Hat mich gefreut.

Wie ich mit ihrem Freund umgegangen bin, kann ich nicht mehr sagen. Ich hab wohl gesagt, ich möcht halt einfach mit ihr mal Tanzen gehen.

Ja, warum ich denn nicht auf der Tanzfläche war

ich: ich hab mich hinter der großen Frau versteckt.

Sie meinte, ich meinte einen der Showtänzerinnen.

Ja, das war in dem Moment meine Itention. Sie gefiel mir und war mir sympathisch. Von daher hatte ich Bock, mit ihr mal ins Nachtleben zu starten.

ich dann: ok, und wie bleiben wir nun in Kontakt?

HB: Freund, blabla, nicht gut, blabla. Auch tanzen, blabla <- genauer bekomm ich es nicht mehr hin

ich: bist Du bei Facebook?

ich zück mein Handy.

HB: wirst mich vermutlich nicht finden.

ich: ok

HB: findet man dich?

Ich buchstabier ihr meinen Nachnamen Richard, ihr wisst schon. Fand sie witzig.

Mit meinem Namen gibts in FB nun einige. Bilder waren noch keine zu sehen.

ich: soweit ich mich von letztem Freitag erinnere, müsste ich der vierte sein.

HB: machst Du das öfter?

ich: ja, doch.*g*

Allerdings war ich dann der zweite.

Was mich dann etwas überraschte. Ich kann nicht mehr sagen, an welcher Stelle es war.

HB: Hast Du eine Freundin?

Ich geh nicht drauf ein.

Ich geh wieder nicht drauf ein.

Sie hats ein paar Mal gefragt. Ich war wohl damit beschäftigt mich zu fragen, warum sie das jetzt interessiert.

Zu FB: gelandet bin ich da in der "geht euch nix an"-Kategorie. Na prima. Das sie mich sinnigerweise nicht zu den "engen Bekannten" steckt, das is mir auch klar.

Als ich gesehn hab, das sie so eine Kategorie hat: na jetzt bin ich aber gespannt, wo ich da lande

HB: Enge Bekannte tue ich Dich nicht, da seh ich dann ja jede Statusnachricht von Dir

Ich: is schon klar, so gut kennen wir uns auch wieder nicht.

Sie schaute meine Infoseite an und meinte dann, wir hätten keine Gemeinsamkeiten.

Was besseres als "Gegensätze ziehen sich an" is mir nicht eingefallen.

Das es nun die niedrigste Stufe wurde, hät ja auch wieder nicht sein müssen, hab ich mir dann gedacht.

Egal, ich hab mein mir in dem Moment Möglichstes getan. Ihre Freundin is derweil von nem Typen angesprochen worden und

mein Target hatte den Eindruck, sie müsse ihr helfen.

Tat sie dann auch. Ich sah, mein Bus geht gleich. Daher verabschiedete ich mich bei den Dreien mit Handschlag.

Den Bus hab ich noch geradeso bekommen. Ich entdecke ein Mädel und setz mich in ihre Nähe. Sie saß da mit dem Rücken zu mir und schien zu schlafen.

Als sie sich mal bewegte und auf schaute, hab ich sie angeplaudert.

Ich: hmm, für den Buchclub bist Du aber ganz schön spät unterwegs

HB: nö, bei nem Buchclub war ich nicht.

ich: hmm, dann wohl Kleintierzuchtverein

HB: kleintierwas?

ich wiederhol

HB: nö

ich: keine Haustiere?

HB: nö, Allergie

ich: gegen was denn alles?

Ich bring nen Elefanten an.

HB: nö, gegen den nich. Is aber auch kein Kleintier

ich: naja, die können schon recht klein sein.

Im Rahmen ihrer Müdigkeit war die Response ihrerseits eigentlich ganz ok.

Dann tat sie allerdings so, als würd sie schlafen und ignorierte mich.

ich: hey; weißt Du was ein feuchter Futsi ist?

HB: ja, weiß ich

Da wurde sie wieder etwas munterer

ich: kein Sorge. Würd ich nie machen. Ich weiß ja nichtmal wie Du heißt

HB: is auch gut so.

Wir waren dann auch schon da. Ich hab wohl noch etwas geplaudert.

Sie musste zwar an der selben Haltestelle raus, musste dann aber in eine andere Richtung.

Ja, ich war wieder sehr aktiv. Es waren Approache dabei, da fand ich mich ok bis gut, auch welche mit sehr gut, aber halt auch welche, die unter mau laufen.

Mein Plan für Samstag: Wenn sich Blacky nicht meldet, dann fahr ich am Sa Abend noch Richtung Heimat und fahr da über den Club, an dem ich zuletzt und auch insgesamt in der Vergangenheit wenige bis kar keine Approaches gestartet hab. Ich will es wissen.

Gruß Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal eine Zeit, da gings mir einfach darum meine AA zu verringern, alles was darüber hinaus ging, das hab ich als netten Zufall gesehn.

Es gab mal eine Zeit, da hab ich mich im Daygame immer wieder mal überwunden, im Clubgame ging dagegen überhaupt nichts.

Beide Zeiten sind vorbei. Wobei ersteres vielleicht nicht so gut ist.

Ich bin gestern erst relativ spät los. Wohl auch, weil ich mich gefragt hab, wie ich drauf sein werde.

Ich bin dann trotzdem los. In der Ubahn waren 2 Mädels und ein Typ. Eins schien vor den anderen davon zu laufen.

Ich fand sie interessant und wollte sie anquatschen. Ging da so nicht. Sie lief ja den anderen davon und schien auch zu weinen.

Barfuss war sie auch unterwegs.

Mein Blick trifft dabei den eines Typen.

er dann: ja, die Jugend von heute, die sind schon komisch drauf.

Ich hab etwas zustimmend genickt.

Typ: Kennst Du Dich hier aus?

ich: kommt drauf an, worum es geht.

Typ: ich such die Straße xx.

ich: nö, sagt mir nix. Ich seh sei Iphone und frag mich, warum er da nicht nachschaut. Sag ich ihm dann auch.

er schaut nach und zeigt mir die Karte.

Da konnte ich ihm dann zeigen, wie er gehen muss, damit er dorthin kommt.

War wohl eine Privatfeier mit ein paar Mädels und ein paar Typen waren auch schon da.

Er fragte mich, ob ich heut nirgends hingehe.

Er wollte dann auch wissen wohin, ich gehe, woraufhin er dann meinte, er kennt den DJ.

Handshake und als er ging fragte ich ihn noch, wie er heißt.

So, das Mädel saß nun auf einer Bank. Ich ging hin, setzte mich mit etwas Abstand zu ihr hin. Etwas dauerte es,

dann hab ich was zu ihr gesagt. Sie reagierte nicht.

Ok, war ne schwierige Kiste. Ich probier nochmal was. Wieder nichts.

Davon ab sehe ich mich da eher am unteren Ende meiner aktuellen Leistungsfähigkeit.

In der U-Bahn sitzt dann ein etwas älteres Mädel mit ner riesigen Tasche. Sie kam vom Flughafen.

ich: und von welchem Zeltlager kommst Du?

Nochn bisschen blabla, sie müsse ja in der großen Tasche ihr Zelt haben.

Ich verlor den roten Faden, hatte jetzt aber auch nicht so das Bedürfnis.

Etwas später stieg ein Mädel ein, zwar vermutlich zu jung, aber ihr Gesicht, ihr Oberteil. Einfach lecker.

Ich hatte keine Idee für nen Opener, sie saß nicht direkt auf meiner Sitzgruppe. Von daher hab ich nichts gemacht.

War dann wohl 0:00 Uhr, als ich im Club war.

War noch sehr wenig los. Spezielles Motto gabs auch. Ich befürchtete schon ein Pinkes. ;-)

Ich dreh eine Runde, kauf mir unten an meiner Lieblingsbar eine Cola. Ja, das Mädel das heute da war, die war bisher die schärfste an dieser Bar.

C&F sind mir auch ein paar Sachen eingefallen. Irgendwie fehlte mir aber der Antrieb, nen Abend bei ihr zu verbringen.

Ich zieh weiter und entdecke 3 Mädels auf ner Couch. Kurz hab ich überlegt. Dann bin ich hin. Ich musste dabei einen Typen etwas auf die Seite schieben.

Süße Gesichter hatten sie soweit alle. Ok, die, neben der ich dann saß, nachdem ich sie gefragt hatte, ob frei is, die gefiel mir vom Gesicht her noch am wenigsten.

Ich weiß gar nicht mehr, womit ich eingestiegen bin. Jedenfalls war ich mal wieder an eine Gruppe geraten, die von meinem alten Studienort extra hier her zum Weggehen gefahren sind.

Bleiben mussten sie bis zum Schluss, da sie mit dem Fotografen da waren. Laut dem wär heute HipHop gelaufen. Da konnte ich ihnen nur erzählen, da wären sie am Freitag vor 2 Wochen richtig gewesen.

Das Mädel erkennt meinen Target und vermutet direkt ich komme aus der Nähe des Ortes, aus dem auch sie kommt. Das Übliche halt.

Wirklich on wars aus meiner Sicht nicht, wenn sich auch das Mädel, das von mir am weitesten weg war recht schnell einklinkte.

Das Mädel in der Mitte, die ein richtig scharfes Kleid an hatte, die hielt sich eher raus.

Als sie und mein anfängliches Target was zu trinken geholt haben, hab ich mich mit dem Mädel unterhalten, das sich eingeklinkt hatte.

Mir war ihr Tattoo aufgefallen. Sie erzählte mir, was es damit auf sich hat.

Bei den dreien, das war einer der Approaches an dem Abend, die länger dauerten.

Als sie meinte, sie wäre der Aufpasser für die anderen beiden, da wollte ich wissen wer auf sie aufpasst.

Ich erinnere micht nicht, was sie sagte. Ich meinte dann mit nem grinsen: und wer passt auf mich auf?

Plötzlich meinte sie, ich soll mal etwas rüberrutschen, damit die Plätze nicht weg sind.

Es waren 3 Mädels und ein Typ. Ich rutschte auf. Begeistert waren sie nicht.

Knuffy: hey, is hier reserviert?

Knuffy: geht hier gar nicht

ich: hey, is ja echt ne fiese Fangfrage von Dir*g* <- so oder so ähnlich

Das andere Mädel aus der Gruppe. Sie war sehr groß, blond und gefiel mir richtig gut.

Leider fehlten mir die Eier bzw. ich hatte keinen Opener auf der Pfanne, den ich los werden musste.

Ich unterhielt mich weiter mit den dreien von vorher.

Hier sah ich für mich kein Vorankommen. Keine offensichtlichen IOIs.

Ich verabschiedete mich erstmal, da der Bereich mit der Tanzfläche nun offen war.

Los war noch nix. Daher bin ich wohl wieder an meine Bar.

In der Nähe seh ich ein HB, das ich interessant fand. Als sie dann auch noch kurz drauf hinter mir an der Bar steht hab ich sie angesprochen.

Was? Keine Ahnung. Allerdings hatte die kleine Mundgeruch. War wohl Knoblauch. Bäh.

Ich bin dann zur Tanzfläche und bin etwas davor stehen geblieben.

Beim Reingehen hab ich schon ein richtig scharfes Mädel gesehn. Sehr groß, tolle Figur, bildhübsches Gesicht. Ihre Freundin war auch ok.

Innerhalb von 3 Sekunden is es nicht passiert. Für meine Verhältnisse wars aber zackig.

Ich bin zu den beiden hin und tipp mein Target an der Schulter an.

Sie reagiert.

Ich: hey, ich bräucht mal kurz eine Auskunft von Dir

Bei dem Approach war ich richtig gut drauf. Vielleicht weil ich mich gefreut hab, ein Mädel, das ich so scharf find (ok, ein Mörder-HB wars nicht ganz), zeitlich gesehn so direkt angesprochen hab.

ich: mit was könnte ich Dich denn Ansprechen?<- so oder so ähnlich

HB: ich weiß da nix

ich: ach, sei halt nicht so unkreativ

HB: wäre eh vergebens

ich: warum denn so pessimistisch?

ich: ach vergeben hört sich so nach Zwangsheirat an. Notiz: mir fällt grad ein, im Vergleich zu meiner ursprünglichen Variante fehlt da ja noch was: Hast Du denn Deinen Zukünftigen überhaupt schon mal getroffen?

Ich wollte dann wissen, wie es mit ihrer Freundin aussieht.

Auch vergeben. Frauenabend. Nochn bisschen Blabla meinerseits. Ob sich die beiden Freunde kennen und morgen wär ja ein Frauenabend besser, da ja Fußball läuft.

Ich hab mich getraut, war gut drauf. Ok, landen konnte ich halt nicht. Egal.

Dann bin ich wohl auf die Tanzfläche, wenn auch etwas zögerlich, da noch sehr wenig los war.

Auf der Tanzfläche gabs den Abend leider keine direkten IOIs. Ok, wenn ich auch hier und da ein leises Interesse vermutete. Ich hab den Absrpung leider nicht geschafft.

Es war an dem Abend wieder so viel, so das ich gar nicht alles zusammen bekomme.

Da waren 2 Mädels an nem Tisch. Ich hatte etwas gezögert, bin dann doch einfach hin. Ich hatte keinen guten Opener, sie waren auch eher abweisend. Dann kam noch dazu, das ich hier von meinem eigenen Level

eher mau unterwegs war. Lief nicht.

Oben an der Gallerie hatte ich auch direkt (zeitlich) 2 Mädels angeplaudert. Lief zuerst unter Igno. Ich lass nicht locker. Dann direkt ich hab nen Freund und auch so eher abweisend.

Da die beiden geradeso auf meinem Radar drauf waren, hatte ich nicht das Bedürfnis, trotzdem weiter zu machen.

Auf der Tanzfläche war dann auch die Gruppe aufgetaucht, die sich neben uns setzen wollten, als ich mit einem der drei Mädels geplaudert hab.

Als sie mal raus sind, bin ich mit etwas Zeitverzögerung in den Raucherbereich nach.

Sie waren tatsächlich dort.

Etwas zögerte ich, ich plauderte sie dann doch an: ist hier auch reserviert?

Knuffy: ja, ist es

ich: sehr schön*g* und stell mich dazu

Der Typ aus der Runde und das Mädel, das mich eigentlich interessierte, beide klinkten sie sich aus.

Somit hies es nur noch Knuffy und ich.

Es ging ums Besetzen von vorhin. Was mit Handtüchern.

Irgendwie sagte sie dann mal sowas wie: ich kann mich ja selbst nicht küssen

ich: ich dagegen schon*g*

Ich bin da eventuell auch etwas näher an sie hin. Könnte eine Folge dessen gewesen sein, weil ich mich fragte, ob ich da einfach einen KC-Versuch starten kann.

Wenn ich näher hin bin, dann aber nur minimal.

Sie is dann kurz mal zum Typen weg und meinte dann sowas wie: er möchte mich küssen.

Wie ich herausfand, is sie aus Köln.

Ich weiß nicht mehr wie genau. Jedenfalls sagte ich ihr, ich find sie knuffig. Keine Ahnung, warum es dieses Wort war. Ich finds gut. Sie dagegen weniger.

Steckte sie wieder dem Typen. Kam aber wieder.

Ging noch etwas um knuffig und ich wollte dann von ihr ein Eigenschaftswort über mich hören. Sie ging nicht drauf ein.

ich dann: Sag mir doch mal wie Du heißt

HB: so nicht <- oder so ähnlich und sie ging.

Ich hatte mich auch mal an ner Bank neben ein Mädel gesetzt, das gerade aufm Handy rumtippte. Ich erkannte Whatsapp und hab sie halt darauf angesprochen.

Der Approach fällt unter mau (<- hinsichtlich, wie ich mich selbst dabei gesehn hab).

Hab ich schon erwähnt, ich hab auf der Tanzfläche nix gemacht?

Ja, da wären einige scharfe HBs gewesen. Auch wenn hier der Eindruck vielleicht grad ein anderer ist. Jedes Mädel, das ich interessant fand, nö jedes habe ich dann doch nicht angesprochen.

Am Anfang wohl mehr, am Ende weniger.

Ich drehte mal wieder eine Runde und hab oben an der Bar 2 Mädels entdeckt. Direkt hin bin ich wohl nicht.

Aber für meine Verhältnisse doch recht zügig.

Irgendwie hat sichs ergeben, das ich zuerst mit m Obstacle gesprochen hab.

Ich: hey, warum schaust denn so skeptisch*g*

Die beiden fangen recht schnell an, ich hätte da was eckliges im Haar.

Ich dacht mir schon, das is wohl das Konfetti

HB: hast Du da reingewichst?

ich: nö, sicher nicht, das geht immer in die Hose.

Sie blieben dabei, es schaut komisch aus.

Ich bin dann zum Spiegel vom Mädelsklo. Klar, das Konfetti wars.

Ihren Namen hat mir mein Target dann auch direkt gesagt, als ich sie gefragt hab. Allerdings roch es etwas nach Verarsche.

Gerade weil sie dann noch erwähnten, sich mal im Urlaub Namen ausgedacht zu haben.

Ihre Freundin ging dann mal aufs Klo. Derweil oder davor fragte mich das Mädel. Ob ich alleine hier bin.

Ich schau links von mir, ich schau rechts von mir.

Ich heb den Fuß auf und schau darunter: Nö, sofern ich niemanden unterm Schuh kleben hab, bin ich alleine hier.

Das wollte ihr überhaupt nicht in den Kopf. Fand sie extrem ungewöhnlich.

HB: Bist Du wirklich alleine hier.

Was dann kam, das war vielleicht zu extrem. Es geht grad ein Mädel vorbei.

Ich schrei sie quasi an: Nein, ich bin alleine hier, kannst Du Dir das vorstellen. Ganz alleine

HB:blabla

Die Vorlage mit den erfundenen Namen wollte ich ja nutzen um etwas über den Urlaub zu erfahren. Lief nicht.

Das Mädel musste dann auch aufs Klo und ihre Freundin sollte mit.

Ich meinte dann, ich geh auf die Tanzfläche. Sie wollten dann auch wieder runter.

Dort war ich dann auch und ich sah die beiden auch, als sie ebenfalls dort waren. Allerdings waren ein paar Leute zwischen uns.

Irgendwie war ich da auch schon etwas raus ausm Flow. Achja, einmal tanzte ein Mädel vor meiner Nase. Ich tanz erstmal ganz nah an sie ran.

Machte ich wohl 2mal. Dann drehte sie sich um. Ich grins sie an. Keine Reaktion im Gesicht. Sie geht auf Distanz.

Ich bin dann runter und einach ohne Reaktion an den beiden Konfetti-Mädels vorbei.

Mein Plan, ich pflanz mich nochmal an den Rand, mach die Augen zu und warte darauf, das sich ein HB neben mich setzt. Es war da kurz vorm nächsten Bus.

Es saßen schon 2 Mädels dort. Eher nicht mein Fall. Ich setz mich hin. Dann tauchte die große und blonde Freundin von Knuffy auf und drückt sich dazwischen.

Was mach ich? nix mach ich. So ein Mist.

Die drei verschwinden dann auch. So sitz ich alleine.

Allerdings kamen die beiden Mädels vorbei, die sich im Urlaub Namen ausgedacht hatten.

Ich deute ihnen an, sie sollen sich neben mich setzen.

Tun sie auch. Ok, kann sein das sich nur mein Target hingesetzt hat.

Ich weiß gar nicht mehr, mit was ich eingestiegen bin. Sie gefiel mir, ich hab mich gern mit ihr unterhalten. Ich wollte sie wiedersehen. Daher frag ich sie direkt nach ihrer Handy-Nr.

Langsam frag ich mich, obs an mir liegt, das die Mädels dieses Wort benutzen.

Sie müsste dann gemeint haben, sich soll ihre Freundin fragen, die is Single.

Ja, die war ok.

Aber wie kommt das? Ich blitz bei der einen ab und frag dann die andere?

Sagte ich ihr dann auch so in der Art.

Blabla

ich: da wärs ja noch schlauer gewesen, Du sagst, Du gibst mir Deine und hättest mir dann ihre gegeben.

ich: aber wenn ich mir das so überleg. Mädels nach ihrer Handy-Nr zu fragen, die mir erzählt haben, sie haben sich schon mal

Namen ausgedacht, das hat ja eh keinen Sinn

Ich weiß ja nichtmal, ob das Dein richtiger Name is.

Achja, als ihre Freundin bei unserem ersten Zusammentreffen wieder vom Klo kam, da war mein Target überrascht, das ich ihren Namen noch weiß.

Den von ihrer Freundin wusste ich auch noch. Mein Target fragte ihre Freundin dann allerdings, ob die noch weiß, wie ich heiße. Ja, wusste sie.

Zurück zur Qualifikation. Dann holte sie ihren Ausweis raus um mir zu beweisen, das sie auch wirlich so heißt. Hat mich gefreut.

Wie ich mit ihrem Freund umgegangen bin, kann ich nicht mehr sagen. Ich hab wohl gesagt, ich möcht halt einfach mit ihr mal Tanzen gehen.

Ja, warum ich denn nicht auf der Tanzfläche war

ich: ich hab mich hinter der großen Frau versteckt.

Sie meinte, ich meinte einen der Showtänzerinnen.

Ja, das war in dem Moment meine Itention. Sie gefiel mir und war mir sympathisch. Von daher hatte ich Bock, mit ihr mal ins Nachtleben zu starten.

ich dann: ok, und wie bleiben wir nun in Kontakt?

HB: Freund, blabla, nicht gut, blabla. Auch tanzen, blabla <- genauer bekomm ich es nicht mehr hin

ich: bist Du bei Facebook?

ich zück mein Handy.

HB: wirst mich vermutlich nicht finden.

HB: findet man dich?

Ich buchstabier ihr meinen Nachnamen Richard, ihr wisst schon. Fand sie witzig.

Mit meinem Namen gibts in FB nun einige. Bilder waren noch keine zu sehen.

ich: soweit ich mich von letztem Freitag erinnere, müsste ich der vierte sein.

HB: machst Du das öfter?

ich: ja, doch.*g*

Allerdings war ich dann der zweite.

Was mich dann etwas überraschte. Ich kann nicht mehr sagen, an welcher Stelle es war.

Ich geh nicht drauf ein.

Ich geh wieder nicht drauf ein.

Sie hats ein paar Mal gefragt. Ich war wohl damit beschäftigt mich zu fragen, warum sie das jetzt interessiert.

Zu FB: gelandet bin ich da in der "geht euch nix an"-Kategorie. Na prima. Das sie mich sinnigerweise nicht zu den "engen Bekannten" steckt, das is mir auch klar.

Als ich gesehn hab, das sie so eine Kategorie hat: na jetzt bin ich aber gespannt, wo ich da lande

HB: Enge Bekannte tue ich Dich nicht, da seh ich dann ja jede Statusnachricht von Dir

Ich: is schon klar, so gut kennen wir uns auch wieder nicht.

Sie schaute meine Infoseite an und meinte dann, wir hätten keine Gemeinsamkeiten.

Was besseres als "Gegensätze ziehen sich an" is mir nicht eingefallen.

Das es nun die niedrigste Stufe wurde, hät ja auch wieder nicht sein müssen, hab ich mir dann gedacht.

Egal, ich hab mein mir in dem Moment Möglichstes getan. Ihre Freundin is derweil von nem Typen angesprochen worden und

mein Target hatte den Eindruck, sie müsse ihr helfen.

Tat sie dann auch. Ich sah, mein Bus geht gleich. Daher verabschiedete ich mich bei den Dreien mit Handschlag.

Den Bus hab ich noch geradeso bekommen. Ich entdecke ein Mädel und setz mich in ihre Nähe. Sie saß da mit dem Rücken zu mir und schien zu schlafen.

Als sie sich mal bewegte und auf schaute, hab ich sie angeplaudert.

Ich: hmm, für den Buchclub bist Du aber ganz schön spät unterwegs

HB: nö, bei nem Buchclub war ich nicht.

ich: hmm, dann wohl Kleintierzuchtverein

HB: kleintierwas?

ich wiederhol

ich: keine Haustiere?

HB: nö, Allergie

ich: gegen was denn alles?

Ich bring nen Elefanten an.

HB: nö, gegen den nich. Is aber auch kein Kleintier

ich: naja, die können schon recht klein sein.

Im Rahmen ihrer Müdigkeit war die Response ihrerseits eigentlich ganz ok.

Dann tat sie allerdings so, als würd sie schlafen und ignorierte mich.

ich: hey; weißt Du was ein feuchter Futsi ist?

HB: ja, weiß ich

Da wurde sie wieder etwas munterer

ich: kein Sorge. Würd ich nie machen. Ich weiß ja nichtmal wie Du heißt

HB: is auch gut so.

Wir waren dann auch schon da. Ich hab wohl noch etwas geplaudert.

Sie musste zwar an der selben Haltestelle raus, musste dann aber in eine andere Richtung.

Ja, ich war wieder sehr aktiv. Es waren Approache dabei, da fand ich mich ok bis gut, auch welche mit sehr gut, aber halt auch welche, die unter mau laufen.

Mein Plan für Samstag: Wenn sich Blacky nicht meldet, dann fahr ich am Sa Abend noch Richtung Heimat und fahr da über den Club, an dem ich zuletzt und auch insgesamt in der Vergangenheit wenige bis kar keine Approaches gestartet hab. Ich will es wissen.

Gruß Smart

Deine Ansprechängste sind echt sowas von niedrig inzwischen. Respekt. Aber mir kommt es so vor, als hättest du viel mehr Möglichkeiten gehabt, Nummern abzustauben. Korrigier mich wenn ich das falsch interpretiere, bin ja Newbie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laborratte

Schon möglich, das da noch mehr Nummern drin gewesen wären. Ohne danach gefragt zu haben, kann ich es aber nicht wissen.

Für mich gibts momentan mehrere Gründe, die dazu führen können, nach einer Nummer zu fragen.

Der Antrieb, der da jeweils dahinter steckt, is nicht gleich stark.

als da wären:

- einfach um danach gefragt zu haben. Quasi eine Comfortzonen-Erweiterung <- geringster Antrieb; spielte daher gestern keine Relevanz

- ich merke, das Mädel is sehr interessiert und mir gefällt sie genug für Sex <- recht hoher Antrieb; war gestern eher nicht der Fall. Ich mein, da war keins dabei, bei dem ich gemerkt hab, sie is extrem an mir interessiert

- ich habe ein inneres Bedürfnis, das Mädel wieder zu sehen. Da is etwas neben dem Aussehen, was mich anzieht <- höchster Antrieb. Das hatte ich gestern einmal und da hab ich dann auch gefragt.

- es ergibt sich für mich irgendwie aus dem Gespräch <- is aber so ähnlich wie der erste Fall.

Ja, das ein oder andere Mal hätte ich vielleicht trotzdem danach gefragt, wenn sie aus der Gegend gewesen wären. Is vielleicht zu engstirnig gedacht.

Da mir aber klar is, was ich letztendlich will, is das ein Faktor, der eine Rolle spielt. Gespielt hat er dann aber wiederum auch eine Rolle, weil ich das Mädel halt nicht anziehend genug gefunden hab um meinen Kopf

völlig auszuschalten.

Ja, so einfach is das wohl.

edit

Gerade is mir eingefallen, da war gestern noch einer.

Ich sitz auf nem Hocker an der Bar an dem Gang, durch den die Mädels müssen, wenn sie aufs Klo gehen.

Es kommen 2 blonde Mädels den Gang entlang. Mein erster Gedanke: hmm, welche von beiden findest Du jetzt schärfer

ich sprech sie an und halte eine von beiden leicht am Arm: hey, bleib mal kurz hier.

Sie tut es. Ihre Freundin geht allerdings weiter zu 2 Typen. Knapp hinter ihr.

Was ich vor hatte? das hier: hmm, ich bin echt am überlegen, welche von euch beiden ich attraktiver finde.

Keine Ahnung, obs gut gewesen wär. Hätte ich rausgefunden.

Das Mädel Nr2 weitergelaufen is, is mir allerdings in die Parade gefahren.

Ich mustere sie noch kurz und sag dann zu Mädel Nr.1: ja, hab mich doch schon entschieden.

Und zack war sie auch schon wieder weg.

Ja, ich hät da wohl flexibler sein müssen und nicht auf der ursprünglichen Route bleiben dürfen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sando hatte mich gefragt, ob wir heute streeten wollen.

So machte ich mich dann heute mit der U-Bahn auf den Weg in die Stadt.

Ich wählte die Variante "ich setzte mich mal hin und warte, wer sich dazu setzt"

Als sich auf ein Mädel auf die 3er-Kombi der anderen Seite hingesetzt hatte, bereute ich die Entscheidung bereits.

Während ich so überlegte, ob ich trotzdem was mach, setzte sich ein Mädel neben mich. Sie war jetzt nicht so scharf wie mein

ursprüngliches Target, doch scharf genug.

Hmm, ob ich sie mal frag, was sie da hört?

Sie kramte in ihrer Plastiktüte. Als sie dann eine Packung Kaugummis rauszog, da überlegte ich nicht lange.

Ich tipp sie an, sie nimmt den Kopfhörer aus dem Ohr.

ich: haste mal nen Kaugummi für mich

ich: danke

ich: was hörst Du da für Musik?

HB: die is uralt

Ich rechnete mit was aus den 80ern

Ich: von wann is sie?

HB: aus 2005

ich: das is nicht uralt, das is steinalt

Sie hatte das Ladekabel ihres Ipods kaputt gemacht und war bisher zu faul sich ein neues zu besorgen.

Ich hatte mir ja vorgenommen, einfach mal über was zu plaudern, was mir am Herzen liegt.

ich brachte daraufhin eins meiner Zitate: Die Faulheit ist eine der größten Triebfedern der Menschheit.

Keine Ahnung, ob sies kappiert hatte, ich habs ihr anhand des Umstandes erklärt, das der Mensch zu faul zum Gehen war, also hat er das Auto erfunden.

Sie fragte mich, ob ich in der U-Bahn wohl nicht Musik hör. ich: nein, ich unterhalt mich viel lieber.

Es kam auch mal: in der U-Bahn nach nem Kaugummifragen is ganz schön dreist, würd ich nie machen.

Wir unterhielten uns darüber, was sie noch vorhat, was ich noch vorhab. Sie war mir sympathisch. Also fragte ich sie nach ihrer Nummer.

Sagte ich wohl so auch zu ihr.

Die gibt sie ungern her, aber ich kann ihr ja meine geben.

ich: ja, ok, obwohl sich Mädels selten trauen, mal anzurufen, oder einfach nicht müssen, weil sie genügend Optionen haben, hier meine Nummer

Den letzten Teil hätte ich weg lassen sollen.

Sie tippte sie ins Handy ein. War dann auch gut so, da ich direkt danach schon an meiner Station angekommen war. Ihr erinnert euch, wie oft die HBs bereits wieder aussteigen mussten,

bevor ich danach gefragt hatte?

Ich wechselte zur anderen U-Bahn. Netterweise wartete dort auch mein ursprüngliches Target. Leider musste sie in eine andere Richtung. Ich hab mich dann auch nicht getraut, einfach so hinzugehen.

Am Treffpunkt seh ich dann schon Sando, der sich mit 2 Kollegen unterhielt. Wie sich rausgestellt hat, haben sie sich kennengelernt, weil einer der beiden das gleiche Target hatte und etwas schneller war.

Wir plauderten etwas, zogen dann aber wieder in 2er Gruppen weiter.

Ja, der Sando is im Daygame weit aus kompromissloser als ich. Kaum sieht er eine, die ihm gefällt, schon is er auch schon dort.

Ich zögere da noch zu sehr. Wir laufen durch die Innenstadt und unterhalten uns. Ich hatte da teilweise nicht die Kapazität um auf HBs zu achten. Jedenfalls sind mir keine aufgefallen.

Ich wollte mir dann ne Vanille Latte vom Starbucks holen. Vorm Geschäft war mir ein Mädel aufgefallen. Zwar nicht die dünnste, fast schon zu viel, aber sympathisches Gesicht.

In der Schlange an der Kasse sind 2 Mädels von mir. Ich möcht sie anplaudern, mach aber nichts. Das Mädel von eben stand hinter mir. Ich hab sie mir 2-3 mal angeschaut und dann einfach los geplaudert.

War ne angenehme Unterhaltung. Sando beteiligte sich auch. Es stellte sich raus, sie is mit ihrem Kind auf Besuch hier.

Ich hatte die Idee, ihr meine Stempelkarte zuzustecken um einen Stempel mehr abzugreifen. Sie hatte eingewilligt. Ich gab sie dann vorher Sando. Als sie dann an der Reihe war, schien sie nicht mehr dran zu denken.

Ich habs dann sein lassen, weil ichs nicht zu offensichtlich machen wollte.

Ich musste dann noch auf meine Vanille Latte warten. Da unterhielt ich mich weiter mit ihr.

Ich hab mir ja schon länger mal gedacht, es kann nicht schaden in anderen Orten auch Connections zu haben, falls man mal dort is.

Ich hatte schon erfahren, sie wohnt in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt.

ich dann: sag mal, in xy wird nicht viel los sein?

HB: ja, da is nix

ich: schad, sonst hätte ich gesagt, lass uns in Kontakt bleiben

HB: da hätte mein Freund was dagegen, der is recht spießig.

ich dann: hmm, spießig, das kann ja viel heißen. Füll das doch mal mit Leben.

HB: er trägt immer den Müll runter, die Küche soll immer aufgeräumt sein. Die Frau soll kochen.

ich: aha, kannst Du denn kochen?

ich: kannst Du denn gut kochen?

HB: ja kann ich.

Das wars dann.

Sando war derweil raus gegangen und quatschte bereits mit dem nächsten Mädel. Als ich dazu kam, war sie dann auch direkt weg.

Es kam wieder eine an uns vorbei und zack war er bei ihr. Ich hielt ausschau, es kam aber kein Mädel vorbei, das mich interessierte bzw. bei 1-2 die weiter weg waren, da traute ich mich nicht.

Wir liefen weiter. Stimmt ja, kurz zuvor waren uns die beiden Kollegen über den Weg gelaufen.

Wir waren ne Weile unterwegs, da seh ich nen Redakteur von ner PC-Zeitschrift, die ich sehr gerne lese. Fand ich zu geil. Telefonzelle halt. Ich quatsch ihn an.

Im Forum hatte ich mit ihm dummerweise noch nicht näher zu tun. Ja, er is größer, als ich gedacht hab. Nämlich auch etwas größer als ich.

Wir plaudern etwas.

Uns war 2 mal ein Mädel mit nem deutlich jüngeren Mädel über den weg gelaufen. Sando meinte, es wäre Mutter und Tochter. Ich meinte, könnten auch Schwestern sein.

Ich hatte mal überlegt, sie einfach zu fragen. Da waren sie mir aber schon zu weit weg.

Einige Zeit später liefen sie vor uns her. Da bin ich ihnen einfach nach und hab direkt gefragt: Hi, kurz ne Frage, seit ihr Mutter und Tochter oder Schwestern?

Sie war etwas überrascht und sagte erstmal nicht. Sando kam dazu und sagte was. Ja, Mutter und Tocher. Er hatte recht.

Sando wollte wissen, wie alt sie is. Er sollte raten. 35. Sie war älter. Sein zweiter Tipp war auch falsch.

Sie sagte dann irgendwas, was ich nicht richtig verstanden hab. Es wär wohl so, das man in ihrem Umfeld nicht sagt, wie alt man ist, sondern das Geburtsjahr sagt: 67

Respekt. Wir hätten nie gedacht, das sie schon so alt ist.

Einige Zeit später seh ich ein Mädel. Ich zögere und dachte mir schon, ja die dürfte auch Sandos Fall sein.

Ich dann so in der Art: is die nix?

Dann war er auch schon dort bei ihr. Ja, hab ich wohl gemacht, damit ich ne Ausrede hab, warum ich nicht hin bin.

So lief ich etwas auf dem Platz umher auf der Suche nach nem Mädel, mit dem ich derweil plaudern könnte.

Hat ne weile gedauert. Da seh ich sie. Sie läuft an mir vorbei. Ihr grüner Rock in Kombination mit ihrem Gesicht hat mich angelockt.

ich dabei: hi, wart mal kurz

HB: keine Zeit

So nicht, mein Fräulein.

Ich lauf ihr einfach hinterher und dann neben ihr her.

ich: dafür hab ich aber Zeit*g*

ich: sag mal, bist Du ne Försterin?

HB lacht.

hb: wegen, dem was ich anhab?

ich: ja, auf der Schiene bin ich noch etwas gefahren.

Das es mein Wunschtraum is, mal in nem Forsthaus zu leben, mit nem Mädel als Försterin und ich mich dann um den Haushalt kümmern kann.

Wir liefen dabei in die U-Bahn runter und landeten dann am Bahnsteig.

Ihren Namen hat sie mir bereitwillig gesagt.

Mir fiel dann die Narbe auf ihrem Nasenrücken auf. Fand ich süß. Ich frag, woher sie die hat.

Weiß sie nicht. Ja, die am Auge von letzten, da weiß ich auch nicht, woher ich die hab.

Sie war mir sympathisch. Ich wollte ihre Nummer.

Ja, auch sie is vergeben.

ich: Vergeben, ich mag das Wort nicht. Sag doch lieber, Du bist in einer glücklichen Beziehung.

HB hat kein Problem mit dem Wort.

Ich: magst dann meine Nummer als Backup haben?

HB lacht

HB: blabla, glückliche Beziehung. Ja da hatte ich vorher die Steilvorlage geliefert, wie sie meinen Vorschlag aushebeln konnte.

Ich fragte sie, ob sie gern tanzen geht. Ja, tut sie.

Ich bin dann mit ihr so verblieben: Die Welt is eine Telefonzelle. Wenn wir uns mal wieder in der Stadt über den Weg laufen, dann gehen wir ein Eis essen.

Handshake und ab dafür, da ihre U-Bahn kam.

Sando und ich hatten es uns auch mal mitten in der Fußgängerzone auf dem Boden bequem gemacht. Ich war überrascht, wie warm der Boden war. Wär er kalt gewesen, hätte ich es nicht gemacht.

Nach der U-Bahn-Sache is mir noch ein Kollege von der alten Firma mit seiner Freundin über den Weg gelaufen. Ich hab ihn dann gefragt, ob er hier wohnt.

Da dies der Fall is, hab ich direkt mit ihm Nummern getauscht um mal miteinander was zu machen.

Als Sando dann mal ne Weile telefonierte, hab ich mich nach Mädels umgeschaut. Ein paar gingen vorbei ohne das ich was gemacht hab. Als dann eine mit vielen Einkaufstaschen vorbei kam, hab ich sie

angesprochen: Na, heut ganz schön fleißig gewesen.*g*

Sie läuft einfach weiter. Ich ihr nach und weiter geplaudert.

Sie meinte dann nur, sie will nicht von Fremden angesprochen werden.

Im Bahnhof trennten sich Sando und ich dann. Ich verpasste mein U-Bahn und setzte mich dann auf der Banz zwischen 2 HBs.

Das Mädel links von mir gähnt. Mein Stichwort: hey, da is ja jemand ganz schön müde.*g*

Gespräch lief dann bis ihre U-Bahn kam, was recht bald der Fall war.

In meiner U-Bahn hat sich dann nichts mehr ergeben.

Kurz vor meinem Haus seh ich ein Mädel. Sie ging dann sogar durch meine Haustür. Ich spurte ihr hinterher um noch durchzukommen bevor sich die Tür schließt.

Drinnen erwisch ich sie noch und sag hi zu ihr. Sie war schon auf der ersten Treppe.

ich: hey, kanns sein, das Du neu bist? ich hab Dich noch nie gesehn

HB: nö.

ich: stimmt ja, ich seh eh selten Nachbarn hier. Wie lange wohnst Du schon hier?

HB: mein Freund 5 Jahre und ich 2 Jahre

Sie hatte scheinbar richtig geschlußfolgert, wo ich wohne, vergewisserte sich allerdings.

HB: und wie lange wohnt ihr schon hier?

ich: seit Dezember.

Das war dann auch. Das "ihr" überraschte mich etwas. Da muss sie wohl davon ausgehen, ich wohn hier mit nem Mädel.

Wobei sie kurz zuvor noch Sie und dann direkt danach Du zu mir gesagt hat.

Sollte es am Vorhang mit dem Blumen in meiner Küche liegen, den man draußen im Vorbeigehen sehen kann?*g*

Ja, da ging heut einiges. Wobei ich immer noch zu lange zögere.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter Post

*und zack war er auch schon da* :rofl:

du zögerst schon bald auch nicht mehr, netter Nachmittag.

wir sehn uns.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sando

Die Idee von heut nachmittag hab ich heut abend direkt mal ausprobiert

@Logbuch und werte Leserschaft.

Blacky hat sich nicht gemeldet. Kann viele Gründe haben. Ich kenn sie nicht.

So bin ich heute in den Club in meiner Heimat, in dem sie irgendwo mein Kryptonit versteckt haben.

Was soll ich sagen, ich habs wieder nicht gefunden.

Beim letzten Mal ging ja bis auf einen miesen Approach im Raucherbereich gar nichts. So schlimm sollte es dann dieses mal zwar nicht sein, aber schlimm genug.

Ich war nur ein Schatten meiner selbst.

Am Parkplatz war viel los. Fand ich gut. Ich komm rein, auf der Tanzfläche is was los. Ich schau mir das Publikum so an und denk mir: Scheiße, jetzt weiß ich, warum hier nichts

geht. Die sind einfach zu jung.

Ok, ich hab mir erstmal ne Cola gekauft. Ich wär fast auf der Fahrt dorthin 3 mal eingepennt (Sekundenschlaf).

Ich brauch wohl mehr Schlaf.

Ich sah kein Mädel, das ich interessant genug fand, um sie anzusprechen. Nachdem ich die Cola rein geschüttet hatte, bin ich auf die Tanzfläche.

Keine offensichtlichen IOIs, keine Mädels in meiner Nähe, die ich richtig anziehend finden würde.

Was mir im Kopf umging: Die sind so jung, wenn ich sie antanze, ob sie dann damit überhaupt klar kommen?

Dann war da ein Mädel. Das fand ich richtig süß. Etwas größer, blond, eventuell auch etwas älter als der Rest. Sie schaute auch einmal zu mir her.

Allerdings war sie ein Stück weg und der Weg zur ihr hin nicht direkt frei. Ich brauchte etwas. Vielleicht ne Minute.

Allerdings ging sie in der Zeit mit ihrer Freundin an mir vorbei von der Tanzfläche.

Ja, bis dahin war sie für mich in dem Laden die Interessanteste. Also bin ich einfach mal hinterher in den Nebenbereich. Sie stehen an der Bar. Ich geh nicht hin.

Als sie ihre Getränke hatten und weiter in den Raum rein sind, bin ich erstmal wieder raus. Die Musik (HipHop und Co) war einfach nicht mein Fall.

2 Mädels auf nem Sitzwürfel. Ich geh an ihnen vorbei und setz mich hinter sie drauf. Ich tipp mein Target an und sag Hi. Sie reagiert kurz. Das wars. Ich sag noch 1-2 Sachen.

Sie reagiert nicht. Ok, mieser Approach.

Ich geh weiter. Ich seh 2 Mädels am Rand an nem Tisch sitzen. Ok, die eine hat ein nettes Gesicht. Sie lächelt aber nicht. Ich direkt hin und wollte sie zum Lächeln ermuntern.

Es war da sehr laut. Von daher verstand sie mich nicht. Ich wollts nonverbal rüberbringen. Hat nicht geklappt. Der nächste miese Approach.

Dann läuft mir das einzige Mädel über den Weg, das ich bis dahin richtig interessant gefunden hab.

Ich bin dann zu den beiden hin.

ich: Hi

HB: Hi

HB: gut und selbst

ich: sehr gut

Ja, ein mieser Approach, im Vergleich zu den vorherigen aber leider noch ein um Welten besserer.

Sie gehen wieder in den HipHop-Bereich. Ich bin dann nach ner Weile auch nochmal rein und auf die Tanzfläche.

Da war ein Mädel. Sie war Bauchfrei unterwegs und hat sich richtig scharf bewegt. Ich hab sie angetanzt.

Erstmal ohne sie mit den Händen zu berühren. Sie dreht sich um. Ich grins sie an. Sie geht weg.

Eindeutige IOIs gabs da nicht. Ich fand sie so scharf. Ich musste es tun.

Ok, da wären dann noch 2 interessante Mädels gewesen. Allerdings mach ich nichts.

Mein State ging immer weiter runter. Neuer Plan: Ich fahr weiter in den nächsten Ort und schau ob da in der Bar noch was los is.

Während ich fuhr hatte ich mir noch überlegt, wenn dort nix los is, geh ich noch in einen anderen Laden.

Ich wusste, es lag am Club und am Publikum, das nichts ging. Ok, genau genommen lag es an mir. Es war aber die Kombination aus mir, dem Club und dem Publikum.

Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.

In der Bar is kein Mensch mehr. Direkt im Anschluss is ein Club, in dem ich noch nie war, seitdem er so heißt, wie er jetzt heißt.

Es is ein Laden, in dem hauptsächlich US-Amerikaner verkehren.

Allerdings erwartete ich mir passenderes Publikum, daher bin ich trotzdem mal rein.

Für nen AMI-Schuppen war wenig los. Aber ja, da gabs ein paar interessante Mädels.

Ich bin recht zügig auf die Tanzfläche. Da war ein Mädel, jetzt nicht die schärfste Figur, aber nettes Gesicht. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir.

Mein Gedanke: das läuft.

Ich tanz nach ner Weile nah an sie ran. Berühr sie dabei nicht mit den Händen. Sie dreht sich um ohne weg zu gehen. Ich grins sie an. Sie bleibt da.

Ok, das läuft.

Also nun Hände ran. Nach ner weile wieder weg. Wieder ran. Ich führte sie. Sie lies mich gewähren. In meiner Hose baute sich ne Latte auf.

Hier hätte ich wohl dann schneller voranschreiten sollen.

Ich bin ja dann mal wieder weg, wieder hin und als ich weg war, is sie dann in einen anderen Bereich der Tanzfläche.

Dann gabs da ein richtig scharfes HB. Sie tanzte auch mal vor mir. Ich bin mal etwas an sie ran. Allerdings eher zaghaft. Nennen wir es mal Respekt oder

ich zweifelte daran, das sie an mir interessiert is. Sie tanzte mal her, sie tanzte mal weg. Als sie mal etwas versetzt zu mir tanzte hab ich meinen Arm um sie gelegt und Hi gesagt,

woraufhin auch ein Hi von ihr kam.

So wies weiter lief wusste ich nicht, was ich jetzt am besten tun sollte. Ich tanzte weiter.

Plötzlich steht ein schwarzer Typ von einem Schrank vor mir und machte Geräusche, die mich an einen Gorilla erinnerten.

Ok, hab ich jetzt ein Problem? Ich tanz weiter. Er dann kurz drauf: blabla i like blabla

Blabla daher, weil ich den Rest nicht verstanden hab. Er ging danach wieder weg.

Da waren ein paar Mädels, die immer mal wieder vor mir tanzten. Immer nichts eindeutiges. Von daher hab ich nichts gemacht. Ich wollte

nicht die komplette Tanzfläche burnen. Ok, eine, die tanzte 1-2 mal an mir vorbei. Meine Schuld da auch nichts gemacht zu haben.

Ja, das war ingesamt schon eher mein Publikum.

Dann wollte ich was ausprobieren, auf das ich heute nachmittag gekommen bin, als wir darüber gesprochen hatten, das poppen einfach nicht geht.

Ich stell mich neben 2 Mädels. Als eine dann an mir vorbei geht, will ich sie stoppen. Sie geht nicht darauf ein.

Dann taucht ein anderes Mädel auf. Ich würd sie in dem Laden zu den Top3 zählen.

Ich: hey, ich hab mal ne politisch nicht ganz korrekte Frage

ich: hast Du Bock auf einen zweier?

ich: nen Dreier?

ich: hmm, bist aber ganz schön versaut*g*

Sie erzählt mir dann, keins davon wird laufen, da sie einen Freund hat.

Ich such im Raum nach einer weiteren Probantin.

Selber Text. Sie verneint. Lief zwar nicht. Ich erntete aber auch keine bösen Reaktionen.

So, welches Mädel frag ich als nächstes. Wohl im besten Fall ein Mädel, bei dem nicht direkt daneben die Freundin steht.

Auf der anderen Seite mache ich eins aus.

Ich geh rüber.

ich: Hi, ich hab da mal eine politisch nicht ganz korrekte Frage

ich: Hast Du Lust auf einen Zweier?

HB in nem netten Ton: wie meinst Du das?

ich zeig ihr mit meiner Hand ne Drei und sag: 3 minus 1 ist 2*nur noch 2 Finger

Sie lachte wohl.

Mich überraschte ihre Reaktion. Ich rechnete schon damit, es klappt.

Kann sein, das sie nein gesagt hat und ich das dann mit dem Dreier gebracht hab.

Jedenfalls klatscht mir dann ne Hand auf den Rücken. Es steht ein Typ von nem Schrank da. Eine Hand an mir, eine Hand an ihr.

Ich streck ihm meine Hand zum Highfive hin. Er geht drauf ein. Ich dann zu ihr: sieht so aus, als wärs wenn dann eher ein Dreier. Is aber nix für mich.

Achja, da waren noch 2 Mädels auf der Tanzfläche. Ich fand sie beide interessant. Sie waren dann schon ne Weile am Rand. Ich merk, eine is gerade mit nem Typen

beschäftigt. Also hab ich mich zur anderen auf die Couch gesetzt.

ich: ich hab da mal eine politisch....

Die Antwort war nein.

Die Vorgehensweise is nix. Wär ich da hier und da klassisch vorgegangen, wär ich sicher weiter gekommen.

War zwar mal ganz nett. In Sachen Comfortzone bringts meiner Meinung nach aber nix. Wenn ich mal spontan Bock dazu hab,

werd ichs sicherlich mal wieder bringen. Aber im Club eine nach der anderen abgrasen mit dem Plan, an eine zu geraden, bei der man genügend Attraction hat und die vielleicht auch

noch spitz und/oder besoffen genügend is. Das is öde

Ich war nochmal auf der Tanzfläche. Es tanzt ein Mädel vor meine Nase und sagt Hi. Ja, die hatte wohl Interesse. Ich dummerweise nicht an ihr.

Stimmt, ich hatte ja vorher noch ein anderes richtig scharfes HB ansprechen wollen mit der politisch nicht ganz korrekten Frage. Sie ignorierte mich.

Nachdem auf der Tanzfläche nichts mehr ging und ich dann doch etwas Vorbehalte hatte erneut den Spruch zu bringen, bin ich nach Hause.

Meine Moves beim Tanzen sind noch sehr beschränkt. Da muss noch was passieren.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen,

respekt, das dus wieder auf die harte Tur probiert hast. das will ich auch noch schaffen.

Witzig wers sicher dann geworden, wenn der Schrank gleich gesagt hätte "dreier warum nicht" und noch mehr Kino bei dir gefahren hätte außer hand an rücken :blink:

gruß

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ein Mädel, jetzt nicht die schärfste Figur, aber nettes Gesicht. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir.

Ich tanz nach ner Weile nah an sie ran. Berühr sie dabei nicht mit den Händen. Sie dreht sich um ohne weg zu gehen. Ich grins sie an. Sie bleibt da.

Ok, das läuft.

Also nun Hände ran. Nach ner weile wieder weg. Wieder ran. Ich führte sie. Sie lies mich gewähren. In meiner Hose baute sich ne Latte auf.

Ich bin ja dann mal wieder weg, wieder hin und als ich weg war, is sie dann in einen anderen Bereich der Tanzfläche.

Halt, mir is im Fitness-Studio wieder eingefallen, wann die beiden weg sind:

Ihre Freundin tanzte dann auch mal etwas näher bei ihr. Ich fands da witzig, meine Hände von ihr zu nehmen und dann links und rechts an ihr vorbei

ihre Freundin anzufassen. Diese war es dann, die sich löste und Distanz aufbaute, wodurch dann auch mein Target direkt weg ging.

Ihre Freundin wär auch ein Mädel gewesen, das ich nicht mit nach Hause genommen hätte.

Edit

Ich hab da grad noch ne Idee.

Das Mädel vom Freitag, das mich bei FB geaddet hat und nen Freund hat.

Ich hatte grad die Idee ob ich sie nicht einfach mal frag, ob sie ne Freundin hat, die mir gefallen könnte und gerade Single is.

Wir könnten dann ja einfach mal zusammen was machen.

Ob das ne gute Idee is?

@Sando

Das is keine große Sache. Es hat mich nicht mehr Überwindung gekostet als manch anderer Approach.

Im Club in nem Bereich, in dem es laut ist, da passt der meiner Meinung nach nicht so gut hin.

Warum? Weil man wegen der Lautstärke entweder schreien oder ins Ohr sprechen muss. Bei letzterem besteht kein EC.

EC dabei zu haben, wenn man es sagt, das find ich, könnte dem Ganzen etwas mehr Würze verleihen.

Von daher mal in nem Chillout-Bereich oder doch mal im Daygame? ;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Bleib trotzdem am Ball, ruf sie nochmal an.

Dann läuft mir das einzige Mädel über den Weg, das ich bis dahin richtig interessant gefunden hab.

Hat letztendlich nur ein Followup gefehlt?

Für nen AMI-Schuppen war wenig los. Aber ja, da gabs ein paar interessante Mädels.

Ich bin recht zügig auf die Tanzfläche. Da war ein Mädel, jetzt nicht die schärfste Figur, aber nettes Gesicht. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir.

Ok, das läuft.

Verstehe ich nicht ganz. Am Ende weg von ihr oder von der Tanzfläche?

Hier dürfte auf jeden Fall mehr drin gewesen sein.

Ich: hey, ich hab mal ne politisch nicht ganz korrekte Frage

ich: hast Du Bock auf einen zweier?

ich: nen Dreier?

ich: hmm, bist aber ganz schön versaut*g*

Sie erzählt mir dann, keins davon wird laufen, da sie einen Freund hat.

Ich such im Raum nach einer weiteren Probantin.

Selber Text. Sie verneint. Lief zwar nicht. Ich erntete aber auch keine bösen Reaktionen.

Interessantes Experiment.

Jedenfalls klatscht mir dann ne Hand auf den Rücken. Es steht ein Typ von nem Schrank da. Eine Hand an mir, eine Hand an ihr.

Ich streck ihm meine Hand zum Highfive hin. Er geht drauf ein. Ich dann zu ihr: sieht so aus, als wärs wenn dann eher ein Dreier. Is aber nix für mich.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Rockladen war mein übliches Outfitt definitiv einzigartig.

Ok, fein.

=> top Ansatzpunkte

An einen Hut hab ich schon vor längerem mal gedacht. Ein Fedora hats mir etwas angetan.

Mal schaun, wie mir so einer steht.

Die sind auch cool.

Aber damit bin ich auch schon wieder an einem Punkt, der mich die Tage beschäftigt hat.

Wenn die Geschichte nicht direkt on is, wenn sie mich nicht direkt begeistert.

Welche Schlüsse ziehe ich daraus?

A, ich hab noch nicht genügend Erfahrung, um aus ihr was interessantes rauszukitzeln. Ich hab ja selbst schon erlebt, wie unterschiedlich

die Interaktion mit ein- und demselben Mädel sein kann. Ganz davon abhängig, wie ich drauf bin

B, Aber muss ich das überhaupt immer können? Will ich das können? Konzentrier ich mich nicht einfach lieber auf die, bei denen die Chemie direkt stimmt, ohne das ich mich bemühen

muss?

Keine Ahnung ob B Stillstand meiner Entwicklung bedeutet.

Auch ein interessanter Punkt.

Ich denke, die Entwicklung des PUAs kann man in zwei Phasen unterteilen.

In der ersten geht es viel um Kalibrierung. Man möchte grundsätzlich jede äußerlich

ansprechende Frau zumindestens kennen lernen, sich mit ihr gut unterhalten und eben

am besten erfolgreich eskalieren. Damit das passt, versucht man jeden kleinen "Fehler"

zu vermeiden und der Mann zu sein, den die Frau sucht.

In der zweiten Phase kalibriert man nicht mehr groß. Man ist eine selbstbewusstere, erfolgreichere

Persönlichkeit, hat Frauen gehabt und weiß genau, was man möchte. Wenn die Frau da nicht

reinpasst, wird halt die nächste angesprochen.

Wenn man Pick Up generell als Persönlichkeitsentwicklung betrachtet, und das tue ich, dann

sollte man die Fähigkeit anstreben, mit fremden Menschen in kurzer Zeit interessante Gespräche

zu führen, alternativ die Persönlichkeit/Ausstrahlung haben, diese in den eigenen Bann zu ziehen.

Die Antwort auf deine Frage musst, wie so häufig, du selbst finden.

Ich würde dir empfehlen, so weiterzumachen wie bisher.

Plan B war ja der Besuch eines Clubs mit ihr. Sie hatte mir damals ja eh einen vorgeschlagen, in den ich wohl alleine nicht unbedingt hingehen würde.

ich dann: hey, aber Du bist mir ja noch einen Clubbesuch schuldig.

Hat sie so gekauft.

Ich hab ihr dann gesagt, wenn sie morgen ins XY geht, dann soll sie mir rechtzeitig Bescheid geben.

Sie meinte dann, sie schreibt mir ne SMS oder ruft mich an. <- Ködern und Warten oder IOI? ich weiß es nicht.

Irgendwie sah ich mich dazu genötigt das Telefonat mit der Ansage zu beenden, was ich jetzt noch tue: Abwaschen, Duschen und ....

HB dann, als Abwaschen schon nicht mehr das Thema war: Ja, abwaschen, von wegen. Wahrscheinlich wifst Du das Plastikbesteck und die Pappteller weg

ich: ja, Pappteller hab ich. Allerdings spül ich die einmal ab und werf sie erst nachm zweiten Mal weg.*g*

Sie musste lachen. Ich würd mal sagen, Shittest gemeistert.

Klingt nach einem guten Gespräch.

Da letztendlich nichts von ihr kam, nochmal anrufen (wie bereits in meinem vorigen Post angesprochen),

nicht nachtreten, dass nichts von ihr kam, sondern diese Tatsache ignorieren und selber die Initiative

in die Hand nehmen.

Und behalt im Hinterkopf, dass deine Anziehungskraft vom Discoabend nicht mehr in voller Höhe vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ein Mädel, jetzt nicht die schärfste Figur, aber nettes Gesicht. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir.

Ok, das läuft.

Halt, mir is im Fitness-Studio wieder eingefallen, wann die beiden weg sind:

Ihre Freundin tanzte dann auch mal etwas näher bei ihr. Ich fands da witzig, meine Hände von ihr zu nehmen und dann links und rechts an ihr vorbei

ihre Freundin anzufassen. Diese war es dann, die sich löste und Distanz aufbaute, wodurch dann auch mein Target direkt weg ging.

Ihre Freundin wär auch ein Mädel gewesen, das ich nicht mit nach Hause genommen hätte.

Ok, dann hat sich eine Frage von mir schon mal erledigt.

Riskantes Manöver, dass du da gefahren hast.

Wenn die Ladies jetzt nicht ganz so hot sind, bring sie nicht unnötig in Konkurrenz.

Edit

Ich hatte grad die Idee ob ich sie nicht einfach mal frag, ob sie ne Freundin hat, die mir gefallen könnte und gerade Single is.

Ob das ne gute Idee is?

Kannst ja mal riskieren, wenn die Anziehung passt, könnte es klappen.

Ich persönlich würd's nicht machen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit!

Bleib trotzdem am Ball, ruf sie nochmal an.

Sollte sie tatsächlich vom Job her so eingespannt sein, wie sie sagt, dann könnte es schwierig werden auf

einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber wie fast immer auch eine Frage der Attraction.

Ich hät jetzt zwar darauf gesetzt das uns der Telefonzellenfaktor mal wieder zusammenführt, da ich mir im Telefongame keine besonders guten Chancen mehr ausrechne.

Aber mal schaun, wenn ich mal spontan in Stimmung dazu bin,

dann ruf ich sie an. Entweder läufts dann gut genug, das sie auf ein Treffen Lust bekommt, oder nicht.

Hat letztendlich nur ein Followup gefehlt?

Sie packte gerade die Handtasche ihrer Freundin in ihre.

Hab dazu versucht was witziges zu sagen. Frag mich nicht was. Zog nicht. War auch nichts Gutes.

Dann sind sie wieder in den HipHop-Bereich. Ich wollt ihnen nicht nachlaufen.

Verstehe ich nicht ganz. Am Ende weg von ihr oder von der Tanzfläche?

Hier dürfte auf jeden Fall mehr drin gewesen sein.

Den Rest hast Du ja dann weiter unten entdeckt. Jedenfalls sind sie erstmal ein gutes Stück weg von mir und dann

müssten sie auch direkt von der Tanzfläche runter sein. Ansonsten wär ich sicher nochmal zu ihnen hin getanzt.

Auch ein interessanter Punkt.

Ich denke, die Entwicklung des PUAs kann man in zwei Phasen unterteilen.

In der ersten geht es viel um Kalibrierung. Man möchte grundsätzlich jede äußerlich

ansprechende Frau zumindestens kennen lernen, sich mit ihr gut unterhalten und eben

am besten erfolgreich eskalieren. Damit das passt, versucht man jeden kleinen "Fehler"

zu vermeiden und der Mann zu sein, den die Frau sucht.

In der zweiten Phase kalibriert man nicht mehr groß. Man ist eine selbstbewusstere, erfolgreichere

Persönlichkeit, hat Frauen gehabt und weiß genau, was man möchte. Wenn die Frau da nicht

reinpasst, wird halt die nächste angesprochen.

Wenn man Pick Up generell als Persönlichkeitsentwicklung betrachtet, und das tue ich, dann

sollte man die Fähigkeit anstreben, mit fremden Menschen in kurzer Zeit interessante Gespräche

zu führen, alternativ die Persönlichkeit/Ausstrahlung haben, diese in den eigenen Bann zu ziehen.

Die Antwort auf deine Frage musst, wie so häufig, du selbst finden.

Ich würde dir empfehlen, so weiterzumachen wie bisher.

Word!

Ich hab mir nach der Arbeit zu dem, was Du geschrieben hast, ein paar Gedanken gemacht.

Die Antwort auf meine Frage is ganz einfach: Ich mache, so wie Du sagst, weiter wie bisher.

Stimmt die Chemie nicht und sie tauchte schon vorher nur geradeso auf meinem Radar auf: Next.

Is es ein Mörder-HB, bei dem es zäh läuft, dann werd ich mich strecken und das beste aus mir rausholen.

Da letztendlich nichts von ihr kam, nochmal anrufen (wie bereits in meinem vorigen Post angesprochen),

nicht nachtreten, dass nichts von ihr kam, sondern diese Tatsache ignorieren und selber die Initiative

in die Hand nehmen.

Und behalt im Hinterkopf, dass deine Anziehungskraft vom Discoabend nicht mehr in voller Höhe vorhanden ist.

Die Chance, das da noch was klappt, die seh ich ja als sehr gering an. Aber hey, einen Versuch is es wert.

Dann aber: Next.

Riskantes Manöver, dass du da gefahren hast.

Wenn die Ladies jetzt nicht ganz so hot sind, bring sie nicht unnötig in Konkurrenz.

Dumm gelaufen. Allerdings bin ich eine Erfahrung reicher und weiß nun, was ich lieber lassen sollte.

Davon ab weiß ich nun, das es schon mal nicht generell an meiner Antanzerei gelegen hat, wenn es nicht geklappt hat.

Wenn ich auch da trotzdem noch deutlich besser werden kann.

Ob das ne gute Idee is?

Kannst ja mal riskieren, wenn die Anziehung passt, könnte es klappen.

Ich persönlich würd's nicht machen.

Wird hart. Gerade eben wieder ne Statusmeldung von ihr. Da hat sie ein Bild mit "Gefällt mir" angeklickt.

Da sind 6 attraktive Mädels auf einmal drauf.

Im Zweifel lasse ich das mit der Freundin weg und schau, das so mal was zusammengeht. Kann sich dabei ja immer noch was ergeben.

zu heute:

Ich bin einkaufen. Da is ein Mädel, schon älter, etwas arg viel auf den Hüften. Ich schau mir ihr Gesicht an. Nö, is nix.

Auf dem Weg zur Kasse läuft sie vor mir. Mir zu langsam, daher wechsle ich den Gang.

Bei dem läuft man direkt auf die Kasse zu. Was seh ich da? Einen Knackarsch in Reiterhose mit Reiterstiefeln direkt am Kassenförderband.

Ich in freudiger Erwartung auf sie zu. Mein Hirn fickt mich bereits etwas, ob ich das gebacken bekomme. Aber dann die Ernüchterung:

Hinter ihr steht schon jemand an. Konnte ich vom Gang aus nicht sehen. Mein Blick wandert weiter: Mist, da stehen ja noch 2 weitere Leute an.

Damit war sie für mich außer Reichweite.

Von dahinten aus der Schlange kann ich nur noch einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen. Auch hübsch, aber eventuell etwas zu jung.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kater nervt. Und das nicht, weil ich kein Katzenfutter zu Hause hab, weil ich ja eigentlich keine Katze hab.

Gestern kam tatsächlich einer meiner besten Kumpels vorbei. Der, mit dem fast nix mehr los ist, seitdem er seine Freundin hat.

Hätte er ne Stunde vorher abgesagt. Ich hätte damit gerechnet.

Mit der U-Bahn in die Stadt, dort auf der Suche nach etwas, wo man auch essen kann, etwas rumgelaufen.

Dann in ein Irish Pub. Essen gabs dort zwar keines, war von der Karte gestrichen. Dafür aber Bier. ;-)

Die Bedienung dort, die fand ich richtig lecker. Allerdings war sie nicht für die Bar zuständig und ich hatte so auch keine Idee.

PU war ohnehin nicht die Zielsetzung des Abends. Aber wenn sich was ergeben sollte, dann wollte ich mich dem auch nicht verschliessen.

Wir unterhielten uns. Die ein oder andere Geschichte musste ich dann doch los werden. JA, ich tratsch da wohl ab und an immer noch zu viel.

Gut getrunken haben wir auch. Bier und auch einige Whiskeys.

Wir saßen an der Bar, rechts von uns waren am Ende noch 2 Stühle ums Eck rum frei.

Dorthin setzten sich 2 Mädels. Vom optischen her tauchten sie geradeso au meinem Radar auf.

Die, die neben mir saß, die hatte ein Büchlein dabei. Einmal sah es so aus, als würde sie Wörter nachschlagen.

Die Mitarbeiter in dem Laden redeten teilweise Englisch. Die Bedienung, die ich dann mal angehauen hatte, weil ich auch Chips wollte, die schien sogar nur Englisch zu können.

Ich war neugierig, was es mit dem Teil auf sich hat.

Ich. Hey, schön, das Du Dein Poesiealbum mitgebracht hast.

HB: blabla

Sie gingen dann mal eine rauchen.

ich: ja wie rauchen?*g*

HB: ja irgendwie muss man sein Leben ja verkürzen. <- so ähnlich

ich: ah, da gibts besseres

HB: ja, Alkohol, Sex oder Drogen

ich: ja, Sex find ich gut

Als sie wieder da waren, lief das Gespräch weiter. Ich bekomm da nicht mehr viel zusammen. Mir fällt grad auf, heut schein ich eine Vorliebe für das Wort "viel" zu haben.

Der Alkohol hat da vermutlich seine Finger im Spiel.

Relativ schnell sind wir drauf gekommen, wo die beiden Arbeiten: in dem gleichen Laden, in dem auch 2 Mädels arbeiten, die ich im ersten Club meines 3tätigen Clubmarathons angequatscht hatte.

Ich musste erstmal lachen und erzähl den beiden das dann auch. Es wurde noch besser.

Das Mädel, das etwas gesprächiger war, das war eins der beiden Mädels aus dem Club. Sie erinnerte sich wieder. Ich frag sie nach ihrem Namen, weil ich ihn nicht mehr weiß.

Sie weiß meinen auch nicht mehr.

Ich fand sie ok. Eine Weile danach dann ich zu ihr: Hey, schön, das uns das Schicksaal wieder zusammengeführt hat, aber gib mir mal Deine Nummer und ich streck ihr mein Handy hin.

Sie war da noch etwas im Redefluß und reagierte nicht direkt. Ich lass mein Handy aber dort und halts ihr nochmal hin.

Sie tippt mir ihre Nummer ein.

Irgendwie kamen wir dann mal drauf "Hast Du schon mal" zu spielen. Wobei sie zwar angefangen hat, aber gespielt haben wir es dann eigentlich nicht.

Ich hat mal Bock drauf mit ihr nen Daumenringkampf zu machen. Gebockst hatte sie mich ja schon mal, nachdem ich etwas Kino gefahren hatte.

Ich wollte dann noch den Namen von ihrer Kollegin wissen: Julia

ich dann: ach, ich bin der Romeo*g*

So flach wies eigentlich war, sie fanden es witzig.

Julia dann mal: Du bist ja echt süß, aber Du solltest eher einen auf unnahbar machen. blablabla

Ziemlich ausführlich.

Ich sags wie es is: mir war wohl klar, das da ein Shittest mit eingebaut war. Wie sie es genau gemeint hat, da war ich mir nicht sicher und da ich es aber auch als IOI aufgenommen hab,

bin ich einfach mal nicht drauf eingegangen.

Ich muss sagen, meinen Kumpel hatte ich da nicht aktiv reingeholt, er hat sich dann aber eh von sich aus beteiligt.

Ich hatte Bock, eine von beiden zu küssen. Bei meinem Target wär ich auch kurz davor gewesen, es einfach mal zu tun. Keine Ahnung, was mich da wieder weg geführt hat.

Ihre Freundin ging dann mal alleine raus.

Ich ging aufs Klo und als ich wieder raus bin, bin ich einfach auch mal raus gegangen. Ich fand sie leider nicht. Mein Plan: KC

Wieder rein. Apropos IOIs.

Julia hatte mir denk ich relativ früh am Abend 2 Stinkefinger gezeigt. Da konnte ich nur lachen, weils für mich ein IOI war.

Dann mal später, obwohl wir nicht direkt nebeneinander saßen, da musste sie mich mal boxen.

Sie fing wieder an: Du schaust echt gut aus, aber....

Das hat sie dann später noch 1-2 mal gebracht.

Die beiden hatten neben ihrer Sauferei an diesem Ort noch vor, woanders hinzugehen. Die Läden haben mir nichts gesagt.

Mein Kumpel hatte ja heut keinen Bock auf Club. Die beiden meinten dann, wär kein richtiger Club, eher eine Bar.

Mein Target erwähnte auch recht früh mal BDSM. Is jetzt weniger mein Fall, stört mich jetzt aber auch nicht. Meinem Kumpel fand sie bis zu einer gewissen Aussage etwas sympathischer.

Ich bekomms nicht mehr zusammen. Hatte was mit Geld zu tun.

Julia fand ich etwas schärfer als mein Target. Sie saß halt weiter weg und draußen hatte ich sie nicht alleine angetroffen.

Wir zogen dann mit den beiden weiter zu besagter Bar.

Am Eingang sind wir glaub ich auf den Türsteher gestoßen, den sie kannten. Etwas geplaudert. Dann war da eine andere Gruppe mit 1-2 Mädels. Ich muss sie angequatscht haben.

Ich weiß es nicht mehr. Ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr dicht.

Jedenfalls bis ich mich verschaue waren die beiden weg.

Mein Kumpel meinte dann, ruf sie an. Tat ich. Ihr Handy war aus. Jedenfalls ging gleich eine Computeransage ran.

Wir sind dann in den Laden, der immer erst ab 00:00 Uhr auf hat und in dem man um die Zeit dann auch was zu essen bekommt. Is wohl auch ein Laden, in dem sich gerne Prostituierte aufhalten.

Ich wollte nen Sauerbraten und ich sags euch: der schmeckte richtig gut. Der war extrem geil. Allerdings war ich da auch extrem besoffen. Mein Weizen hab ich dann auch nur halb getrunken, weil ich einfach nur

noch heim wollte. Mein Kumpel seins aber auch nur.

Im Bus dann, da war ich kurz davor mich zu übergeben. Hat echt nicht viel gefehlt. In meinem Kopf hab ich mich quasi schon übergeben. Von daher ein Wunder, das es doch nicht passiert ist: Self fulfilling prophey

Ich war so fertig. Die Busfahrt verging für mich im Fluge.

Halt, mir fällt grad noch was ein.

Ich hab da wohl auch mal was von nem Dreier gesagt und ich würds gut finden, wenn die beiden mal rummachen.

Irgendwas muss dann da auch kurz drauf gewesen sein. Jedenfalls meinte mein Kumpel was in der Art und das ich es nicht mitbekommen hab.

Achja, Julia studiert. Ich wollte wissen was, bzw. ich hab irgendwas langweiliges und für ein Mädel untypisches in den Raum gestellt. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was.

Zu meiner Überraschung studiert sie BWL. Ich war echt überrascht. Ganz einfach, weil BWL-Mädels in der Regel attraktiver sind.

Halt, es kommt noch ein Fetzen zurück. Mein Target hatte einen Schal beim Rauchen um. Als sie ihn abwickelte, da hab ich ihn mir mal genommen und mir um den Hals gewickelt.

Ich denk, ich wollt rausfinden, ob er nach Zigarettenrauch stinkt. Tat er erfreulicherweise nicht.

Mein Target werd ich jedenfalls mal anrufen. Hmm, und die Julia? Ich könnt ja mal in dem Laden, in dem sie arbeiten, einkaufen gehen und schaun, ob ich da noch was geritzt bekomme.

Keine Ahnung, warum ich sie gegamed hab, obwohl sie nur geradeso auf meinem Radar waren. An der Enthaltsamkeit kanns nicht liegen. Hab ich grad mal eine Woche hinbekommen.

Aber wahrscheinlich lags daran, weil es sich einfach so ergeben hat

Da fällt mir grad noch ein. Beim Bäcker gestern war ich dann auch wieder einen Schritt weiter. Da hab ich sogar nachm Einkauf einfach mal draußen vor der Tür auf ein Mädel gewartet.

Sie stieg dann dummerweise direkt in das Auto an der Bushaltestelle ein, in dem auch schon ihr Kind im Kindersitz auf sie wartete.

Tante Edit

Unter der Dusche hatte ich plötzlich eine leise Erinnerung. Ich hab meinem Target wohl mal an die Brust gefasst.

Ich hab aber keinen Schimmer mehr, was der Auslöser war. Übel genommen hat sie mir es aber nicht.

Unnahbar? Ich hab überlegt, was sie gemeint haben könnte. Obs das ist, weiß ich nicht, ich werds aber mal als Anstoß dafür nehmen,

folgendes auszuprobieren, z.B. als das Mädel meinte, man könne auch mit Alkohol, Sex und Drogen seine Lebenszeit verkürzen.

Da sagte ich ja direkt, Sex find ich gut. Dem is auch so.

Ich hätte allerdings auch Verbal kommunizieren können, Sex is nichts für mich und gleichzeitig nonverbal klar machen, es is genau andersrum.

Nonverbal durch die Mimik (freches Grinsen), kombiniert mit Kino. Sowas in der Art und somit P&P.

Damit zeig ich, wenn ichs gut hinbekomme, immer noch, das ich ein sexueller Mensch bin und bin dabei doch noch nicht ganz so konkret

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, Smart!

Julia dann mal: Du bist ja echt süß, aber Du solltest eher einen auf unnahbar machen. blablabla

Ziemlich ausführlich.

Ich sags wie es is: mir war wohl klar, das da ein Shittest mit eingebaut war. Wie sie es genau gemeint hat, da war ich mir nicht sicher und da ich es aber auch als IOI aufgenommen hab,

bin ich einfach mal nicht drauf eingegangen.

Meine Interpretation: Kein Shittest, sondern eher IOI.

Solche Feedbacks sind selten, meist aber unheimlich lehrreich.

Sie hat sich von dir angezogen gefühlt, aber es hat noch etwas gefehlt.

Vielleicht warst du zu needy (für ihren Geschmack)?

Ich muss sagen, meinen Kumpel hatte ich da nicht aktiv reingeholt, er hat sich dann aber eh von sich aus beteiligt.

Ich hatte Bock, eine von beiden zu küssen. Bei meinem Target wär ich auch kurz davor gewesen, es einfach mal zu tun. Keine Ahnung, was mich da wieder weg geführt hat.

Ihre Freundin ging dann mal alleine raus.

Ich ging aufs Klo und als ich wieder raus bin, bin ich einfach auch mal raus gegangen. Ich fand sie leider nicht. Mein Plan: KC

Schade, Timing hätte sicher kaum besser sein können.

Wieder rein. Apropos IOIs.

Julia hatte mir denk ich relativ früh am Abend 2 Stinkefinger gezeigt. Da konnte ich nur lachen, weils für mich ein IOI war.

Dann mal später, obwohl wir nicht direkt nebeneinander saßen, da musste sie mich mal boxen.

Sie fing wieder an: Du schaust echt gut aus, aber....

Wenn das keine IOIs sind... trotzdem mit C&F reagieren und die Anziehung nach oben treiben.

Wir zogen dann mit den beiden weiter zu besagter Bar.

Am Eingang sind wir glaub ich auf den Türsteher gestoßen, den sie kannten. Etwas geplaudert. Dann war da eine andere Gruppe mit 1-2 Mädels. Ich muss sie angequatscht haben.

Mein Kumpel meinte dann, ruf sie an. Tat ich. Ihr Handy war aus. Jedenfalls ging gleich eine Computeransage ran.

Passiert...

Ich hab da wohl auch mal was von nem Dreier gesagt und ich würds gut finden, wenn die beiden mal rummachen.

:rofl:

Mein Target werd ich jedenfalls mal anrufen. Hmm, und die Julia? Ich könnt ja mal in dem Laden, in dem sie arbeiten, einkaufen gehen und schaun, ob ich da noch was geritzt bekomme.

Auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt. Anziehung noch vorhanden oder schon wieder verflogen?

Unter der Dusche hatte ich plötzlich eine leise Erinnerung. Ich hab meinem Target wohl mal an die Brust gefasst.

Ich hab aber keinen Schimmer mehr, was der Auslöser war. Übel genommen hat sie mir es aber nicht.

Passte wohl zu deinem Frame. :spiteful:

Da sagte ich ja direkt, Sex find ich gut. Dem is auch so.

Ich hätte allerdings auch Verbal kommunizieren können, Sex is nichts für mich und gleichzeitig nonverbal klar machen, es is genau andersrum.

Nonverbal durch die Mimik (freches Grinsen), kombiniert mit Kino. Sowas in der Art und somit P&P.

Damit zeig ich, wenn ichs gut hinbekomme, immer noch, das ich ein sexueller Mensch bin und bin dabei doch noch nicht ganz so konkret

Ok, deine Antwort war relativ lahm, aber das wird nicht der einzige Punkt gewesen sein.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter mir schossen Tränen in die Augen. Hammer FR :D :diablo:

Solche Abende kenne ich zu Hauf. Wärst du nicht betrunken gewesen, wär bestimmt was gegangen ! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen damnit!;-)

Meine Interpretation: Kein Shittest, sondern eher IOI.

Solche Feedbacks sind selten, meist aber unheimlich lehrreich.

Sie hat sich von dir angezogen gefühlt, aber es hat noch etwas gefehlt.

Vielleicht warst du zu needy (für ihren Geschmack)?

Für mich wars irgendwie ne Mischung aus beidem.

Zu needy? Keine Ahnung.

Wenn das keine IOIs sind... trotzdem mit C&F reagieren und die Anziehung nach oben treiben.

is notiert

...Dann war da eine andere Gruppe mit 1-2 Mädels. Ich muss sie angequatscht haben.

Passiert...

Ach früher, da hätte ich die gute dadurch verloren, das ich ihr nachgedackelt wäre. Da find ich diese Variante, so wie sie passiert ist, um einiges besser.

:rofl:

Auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt. Anziehung noch vorhanden oder schon wieder verflogen?

Anziehung is noch da, hat sich sogar gesteigert. Dazu später mehr. Aber erstmal schaun, ob ich ein Treffen zustande bekomme.

@lostinthoughts

Freut mich, das Du so viel Spaß beim Lesen hattest. Liest sich aber vielleicht dramatischer als es war.

Jetzt werd ich mal versuchen, das folgende in Kurzform abzuhandeln, sonst komm ich nicht durch.

Do:

Ich hab Blacky angerufen. Da ich da noch nicht wusste, wie ich am Handy die Nummer unterdrücke, hab ich einfach mit Nummer angerufen.

Sie sollte dann auch ruhig wissen, wer anruft. Erreicht hab ich sie nicht und zurück kam auch nix. So lange sie mir nicht mal wieder über den

Weg läuft, daher next.

War mit nem Kumpel in ner Kneipe. Hab hier und da an den anderen Tischen versucht EC herzustellen.

Da war ein echt attraktives Mädel. Sie saßen zu viert an nem Vierertisch. Zum EC kam es nicht. Was hätte ich da machen können.

Einfach hingehen und nen direkt bringen. Ich fragte mich, ob das geht. Daher hab ichs gelassen.

Bei der Bedienung hab ich ein klein wenig gegamed. Sie fand uns als angenehme Gäste.

Fr:

Im Fitness-Studio hab ich mal wieder etwas mit der Franzi geplaudert. Scheinbar hat sie noch immer ihren Freund.

C&F hat nicht so gut gezogen. Entweder keine Attraction oder HSE. Ne Story konnte ich los werden. Sie musste richtig lachen.

Verbuch ich mal als DHV-Story.

Dann war da wieder das Mädel, das ich letztens auch aufm Radar hatte. Ich geh davon aus, sie könnt recht jung sein. Seh ich da momentan leider als Problem,

dass ich ihr dadurch zu alt sein könnte und es deshalb nicht laufen wird.

EC hab ich aber trotzdem probiert.

Hinterher noch ne Weile mitm Trainer geplaudert. Ja, so stramm wie er, so werd ich nie mehr aussehen. Beschäftigt mich in der letzten Zeit etwas.

War aber schön zuzuschauen, wie ihm nen Mädel IOIs gesendet hat. Obs ihm auch klar ist?

Dann Abend noch mit dem Kumpel von gestern in ne Kneipe. Er hatte von sich aus gefragt, was ich geplant hab und ob wir da hin gehen. Daher hab ich entschieden,

das is mir wichtiger als PU.

Sa:

Da das Mädel, von dem ich am Mi die Nummer bekommen hab, am Abend vom Samstag arbeiten musste, hab ich mir gedacht, sie könnt ja vormittag noch frei haben.

Ich hab sie mit Rufnummer angerufen und nicht erreicht.

Sando meldete sich, ob ich Bock auf Streetgame hab. Ich sagte zu, konnte aber erst etwas später.

Da war noch das Mädel, das mich bei FB geadded hatte. Ich wollt sie ja fragen, ob sie nicht ne hübsche Singlefreundin hat, die mir gefallen könnte.

Da heute hier im Ort ne spezielle Aktion war und mir mein Arbeitskollege dazu keinen Tipp geben konnte, hab ich sie angeschrieben.

Auf unser Kennenlernen hatte ich keinen Bezug dabei genommen.

Als ich dann mal wieder reinschau, seh ich, ich hab von 2 Leuten ne Antwort.

Zuerst hatte mir ihr Freund geschrieben:

So wer bist du und was schreibst du meine Freundin an schau in Google da weisst was los ist in nbg sonst gibst Ärger

Ne viertelstunde später hatte sie mir das geschrieben:

Dir hat gerade ein Typ geschrieben antworte einfach nicht drauf bitte

Sonst hab ich noch mehr Ärger. :(

Die Freundschaft hat sie aufgelöst. Hät ich geahnt, das der Typ so drauf ist, dann hätte ich sie erst gar nicht gefragt, ob wir über FB in Kontakt bleiben können.

blank.gif

Rein in die U-bahn und auf nen 4er-Sitz gesetzt. Da waren noch 3 Typen.

An der nächsten Station steigen 2 Mädels ein, von denen mir eins gefiel. Ich schaute mit nem Lächeln in ihre Richtung. Kein EC.

Irgendwie war mir aber klar, die beiden setzen sich zu mir.

Und zack saßen sie mir schon gegenüber.

Sie reden irgendwas von 10-Finger und die Freundin meines Targets hat ein Handy in der Hand.

Mein Einstieg: hmm, 10 Fingersystem aufm Handy. Respekt!*g* <- so oder so ähnlich

Is ihr peinlich und sie vergräbt ihren Kopf erstmal aufm Schoß meines Targets.

Ja, ich fand sie echt süß, wenn mir auch klar war, so alt is sie nicht.

Ich halte die Unterhaltung etwas am Laufen. Die Freundin vom Target hat etwas Streß, weil sie mit ihrem Handy nicht auf Facebook rein kommt.

Bei mir gings auch nicht.

Mein Target meint, das liegt daran, in der U-Bahn gibts keinen Empfang.

ich: nö, das stimmt nicht. Ich hab Empfang. Gib mir mal Deine Nummer, dann ruf ich Dich an.*g*

Ja, der war feige. Lief auch nicht. Lief aber auch aus einem anderen Grund nicht.

Die Jungs hatten es mitbekommen und da fiel auch etwas in der Art "die sind Minderjährig"

Ich bin nicht drauf eingegangen.

Wie sich dann rausstellt, is mein Target 14. Ja, das is dann doch deutlich zu jung.

Wie sie andauernd in ihren Haaren rumspielte, das war schon süß. Ihre Freundin meinte ja schon, sie solls lassen.

Ich war dann aber noch neugierig, wie alt sie mich schätzen. Freundin vom Target: 25

ich: nö, nicht ganz

Target: 22

ich: nö, 27.

Ja, etwas geflunkert. Egal

Sando war noch nicht da, als ich am Treffpunkt auftauchte. Ich schlenderte über den Platz und hatte zu Beginn ein Mädel auf ner Bank entdeckt.

Ja, meine Comfortzone is nun deutlich größer als zu Beginn. Da, wo ich was starte, da handle ich voll innerhalb dieser Zone. Das is mir heute wieder bewusst geworden.

Ich dreh wie gesagt trotzdem erstmal ne Runde. Seh da noch am Brunnen 2 interessante Mädels. Allerings hatte ich ja da das Ziel Bank.

Ich setz mich hin. Bis ich schau, setzt sich noch ein anderes Mädel hin. Ich plauder sie an.

Witzigerweise stellt sich raus, sie kommt ganz aus der Nähe meiner Heimatstadt. Wirklich on wars jetzt aus meiner Sicht nicht.

Sie wollte dann mal wissen, was mich hierher führt. Ich sagte ihr einfach, ich wohn hier.

Ich war mal wieder auf der Billardschiene unterwegs. Ich könnt ihr ja Stunden geben.

Direkt nach ihrer Nummer zu fragen, wär wohl besser gewesen, hätte aber wohl auch nicht funktioniert.

Interessanterweise schätzte sie mein Alter mit 32 recht gut.

Ich lag mit meinen 25 etwas daneben: 29

Danach machte ich mich auf den Weg zum Brunnen und setzte mich neben die Mädels von eben.

Sie machten Fotos von sich. Auch sonst machten viele Leute Fotos vom Brunnen.

ich daher: hey, erzählt mal, was isn an dem Brunnen so besonders, das die Leute hier andauernd Fotos machen?

Wissen sie nicht, sind selbst nur einmal im Jahr hier.

ich: soso, bei eurem Kloster gibts nur einmal im Jahr ausgang.

Mein Eindruck war, es hat gezogen.

Sie rebellieren etwas.

Ich bleib dabei.

ich: aha, Schwester Agnes und Schwester Irmgard.

Eins der Mädels taufte mich auf Karl-Heinz.

Da tauchten auch schon 2 andere Leute auf, mit denen sie wohl hier waren und damit waren sie weg.

In dem Fall wohl auch eher zu jung, aber ich fand sie halt interessant und es war in meiner Comfortzone.

Da Sando immer noch nicht da war, hab ich mir gedacht, bei ihm hat sich kurzfristig was ergeben.

Ich lauf dann noch etwas rum und wechsle auch mal die Location. Da wären schon ein paar Mädels unterwegs gewesen.

Aber so ausm Gehen raus einfach stoppen, das is halt aktuell noch außerhalb meiner Comfortzone. Und nen direkt: Halt, ich hätte mich geägert, wenn ich nicht...

den find ich nicht gut, wenns nicht wirklich so ist.

Ich blieb dann bei einer Gruppe Straßenmusikanten stehen. Sie hatten nen guten Beat. Ich ging etwas mit. Im Weggehen lief ich mitten in den Kreis, der sich durch die Leute gebildet hatte

und hab ihnen was in den Gitarrenkoffer geworfen. Ich bekam ein "Thank You!"

Nen Approach hab ich nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Ich wollte dann auch nach Hause, da meldete sich Sando. Wir treffen uns. Wie vermutet war ihm ein Mädel dazwischen gekommen.

Interessante Geschichte, die soll er aber selbst erzählen, wenn er möchte.

Kurz zuvor hat mich noch ein Junggesellinenabschied einkassiert. Ich hatte meinen Spaß mit ihnen. Es war aber so kein Mädel dabei, das mich interessiert hätte.

Aufm Heimweg kauf ich bei nem Selbstbedienungsbäcker noch was für den Abend ein.

Danach gehts in Richtung U-Bahnstation. Wer kreuzt da meinen Weg?

Das Mädel, das mir am Mittwoch ihre Nummer gegeben hatte, und ne andere Arbeitskollegin von ihr.

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob sie es is, weil ich sie weniger hübsch in Erinnerung hatte.

Ich grüß sie mit ihrem Vornamen. Sie is zuerst etwas verdutzt. Tja, mit Brille schau ich halt doch etwas anders aus. Sie erkennt mich aber doch noch.

Ihre Kollegin meint, ob sie derweil vor gehen soll. Sie verneint. Ich selbst hatte eigentlich auch keine Zeit, weil ich um 8 bereits wieder in der Stadt sein musste.

HB: was machst Du?

ich: einkaufen und halt ihr die Tüte von der Konkurrenz vor die Nase

Ich bemerke das Fettnäpfchen und versteck die Tüte hinter mir.

HB: und heute Abend blaue nacht?

ich: Ich treff mich mit nem Studienkollegen, den ich schon ewig nicht mehr getroffen hab.

HB: dann kommt er bei uns im Laden vorbei.

ich: mal schaun. Aber da wird sich Dein Chef freuen, da Du so aufs Geschäft schaust.*g*

Achja, heut bin ich schwach geworden und hab im OG auf ner anderen Seite neu gestartet.

Hängt vielleicht damit zusammen, da ich mich seit ein paar Tagen frage, ob ich im Clubgame Mädels mit Eigenschaften antreffe, die ich mir für ne LTR wünsche.

Oder auch damit, da ich der Meinung bin, ich hab immer noch zu wenig tiefergehenden Kontakt mit Mädels.

Schaun wir mal, was da so geht.

Um 8 treffe ich mich dann mitm Studienkollegen von damals. Ich war ja neugierig, ob er sich verändert hat oder noch genauso ist und ausschaut wie damals.

Es war genau letzteres. Hätte man mich aus nem mehrere Jahre andauernden Koma aufgeweckt, ich würde erwarten, das er genauso ausschaut.

Ok, wenn er sich damit wohlfühlt, dann ists ja ok so.

In der Bar gabs 2 interessante Mädels. Für meine Rübe wieder etwas zu jung. Ich schau trotzdem 2-3 mal, ob sich EC ergibt. Nö. Allerdings wär ja so direkt eh nix gegangen,

da mein Studienkollege mit Frauen nix am Hut hat.

Wir wechselten dann noch in den Laden, in dem die Mädels vom Mi arbeiten. Sie waren auch beide da. Es war gut was los. Bedient hat uns dann eine andere Kollegin.

So hat sich nichts ergeben. Halt, die Julia ging mal zum Rauchen raus. Da hab ich leider nicht schnell genug geschalten: Ich hätte ja auch einfach mal rausgehen können

und hätte sie direkt isoliert gehabt für nen #C. Als ich drauf kam, ging ich davon aus, im dümmsten Fall geh ich raus und sie is grad mit Rauchen fertig.

Aber auch sie schien mir attraktiver als ich sie in Erinnerung hatte. Sollte ich sie beide vielleicht weniger attraktiv empfunden haben, weil sie betrunken waren?

So sind wir beide dann gegangen ohne das ich mit einer von beiden gesprochen hatte.

Zum Clubgame:

Ich war mir unsicher, wohin und wählte dann danach, wo ich mir sicher war, das mir die Musik in jedem Fall gefällt. Somit wurde es der Club, in dem ich auch Blacky getroffen hatte.

Sando hatte noch gemeint, ich soll mich melden, wenn ich los zieh. Vielleicht kommt er dann auch noch vorbei. Tat er dann auch zu meiner Überraschung. Clubgame is ja noch nicht ganz so sein Fall.

Ich machs kurz:

Ich hab keinen einzigen verbalen Approach gestartet. Fand ich nicht gut. Hab ich als Absturz im Vergleich zu meinen letzten Abenden gesehen.

Mir is aber auch wieder klar geworden, als ich hier das letzte Mal war, hab ich ja auch nichts auf die Reihe gebracht. Wär ich da mit Blacky nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und hätte ich nicht die Eier gehabt zu eskalieren, dann wär damals ja auch nichts gelaufen.

Aber es is nicht so, das ich gar nichts gemacht hab. Auf der Tanzfläche hab ich viele Antanzversuche gestartet. Keiner lief. Wobei, einer hat mich etwas ausm Konzept geworfen. Ich bin nah ran und wartete darauf, das sie schaut. Tat sie nicht. Hmm, und nun? Irgendwann ging sie doch auf Distanz. Kam aber wieder etwas näher, als ich meinerseits erstmal ein Stückchen von ihr weg bin. Dann gabs erstmal nen Klapps von mir auf den Po. Ich tu so als ob ichs nicht gewesen wär und grinse.

War da irgendwie nicht so gut.

Ja, angetanzt hab ich da so einige. Sando startete dann auch mal. Etwas verhalten. Ich sagte ihm, wie ich das sehe. Von hinten antanzen und wenn sie schaut, mal lächeln. Lächelt sie auch und/oder geht sie nicht weg, dann richtig ran.

Ich hatte ein Mädel ausgemacht, das mir Interesse an ihm zu haben schien. Ich sagte ihm, er soll was starten. Lief soweit auch. Meiner Meinung nach ging er zu verhalten vor. Keine Ahnung, ob das den Approach dann kaputt gemacht hat.

Ich hatte dann mal ein recht großes Mädel in nem scharfen schwarzen Kleid ausgemacht. Ich bin ihr in den Hiphop-Bereich nach und tanzte neben der Tanzfläche etwas neben mir.

Mir fehlten dann leider die Eier um was zu starten. Scheiße, sahen ihre Brüste scharf aus.

Ich hatte ja schon überlegt mal wieder die politisch nicht ganz korrekte Frage auszupacken. Machte ich nicht.

Ich tanzte etwas von ihr weg. Auf ner Erhöhung neben mir stand dann mal ein Mädel mit verschränkten armen.

Ich äffte sie nach und tanzte dabei. Nahm sie zur Notiz. Ich bin mir nicht sicher, ob sie da dann böser schaute. Ich zog meine Mundwinkel jedenfalls übertrieben weit nach unten.

Und schon servierte sie mir irgendwas mit häßlich. Fand ich witzig. Ich zu ihr: Du bist ja putzig. In etwa zur gleichen Zeit tauchten 2 Freundinnen von ihr auf und meinten, ich wär komisch

ich dann: ihr seit auch putzig, und wieder zu Mädel1: aber nö, Du bist eher knuffig.

Ja, etwas für die Erweiterung meiner Comfortzone getan, das hab ich irgendwie.

Ein gescheiten Approach gabs aber heute nicht.

Mögliche Konsequenzen für mich:

- Ich verleg mich erstmal auf Bars, Kneipen und Feste fürs Nightgame

- ich geh nun nur noch in Clubs, in denen der Altersschnitt näher an meinem Alter liegt.

Mal schaun.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG gabs schon von 2 Mädels Response und da war noch ein Mädel auf meinem Profil. Zwar leider ein gutes Stück weg, aber ich wollt sie dann doch mal anschreiben.

Ging jetzt relativ wenig hin und her, mir is aber klar, da is massiv Attraction vorhanden.

Ich hab dann auch mal zu nem #C angesetzt, den sie erstmal geblockt hat. Klar, da fehlt noch comfort.

Nervt mich momentan etwas. Warum nicht hier in der Nähe? Jetzt nicht sie im Speziellen. Ganz allgemein.

Die letzten Mädels, die mir direkt richtig sympathisch waren, alle waren sie in Beziehungen.

Aber zum Glück weiß ich, gestern war halt einfach mal ein schlechterer Abend und es kommen wieder bessere.

Auch meine Laune wird sich wieder bessern. Wobei sie ja schon besser is oder war.

Ich nehm einfach an Situationen mit, was sich ergibt. Ich lebe in meiner Comfortzone, so wie sie aktuell ist.

Entweder reicht mir das oder ich muss sie halt bei Bedarf erneut erweitern.

Aber nun zu dem, warum ich eigentlich wieder am Tippen bin.

Ich machte mich zum See auf. Ne Decke und ne neue Autozeitschrift im Gepäck.

Auf dem Weg dorthin lief mir kein interessanes Mädel über den Weg. Die, die mich interessiert hätten, die hatten alle ihren Freund dabei.

Es gab mal eine Zeit, da haben mich Pärchen genervt. Is ne Weile her. Seitdem ich in Aufbruchsstimmung bin, seh ich anders.

Ich schau mir die Interaktion an und freu mich, wenn mir hier und da was auffällt.

Seit 1-2 Wochen is es etwas anders. Es is nicht so, das mich Pärchen wieder nerven würden, allerdings ärgere ich mich in dem Fall immer, das es Mädels sind,

die ich gerade in dem Moment nicht gamen kann, weil sie ihren Freund dabei haben.

Keine Ahnung, ob ich das schlecht finden soll oder nicht.

Am See leg ich mich neben eine Sonnenanbeterin. Sie hatte nen Handtuch aufm Kopf, von daher konnte ich nicht sagen, wie alt sie is.

Figur war scharf. Oberweite etwas klein. Das sie sich am Venushügel mal kratzte, fand ich etwas unsexy.

Ich las erstmal mein Heft. Ja, wenn ich den Eindruck hab, ich hab Zeit, dann bin ich immer so faul.

Es kam zu keinem Approach. Mir gefiel ihr Gesicht dann nicht so und sie war mir zu alt.

Vielleicht Excuses, wie auch immer.

Als ich mich dann genügend gesonnt und in der Zeitschrift gelesen hatte, da machte ich mich wieder auf den Weg. Ich ging quer über die Wiese an 2 Mädels vorbei,

die ich aus der Ferne ausgemacht hatte.

Sie hatten ihre beiden Hunde dabei. Einer beschnüffelte mich im Vorbeigehen, ich dreh mich daher um und mein Blick trifft den eines der Mädels. Dummerweise die, die mich nicht interessierte.

Dummerweise eigentlich genau eine Situation, wie sie voll in meiner aktuellen Comfortzone liegt. Im Rückblick ärgere ich mich etwas, nichts gemacht zu haben.

Ich lief ne Weile. Etwas abseits hatte ich ne 3er Gruppe ausgemacht. Ich überleg kurz, geh aber nicht hin.

Ich bin dann fast wieder an der Straße, da kommt ein Mädel aus dem Gebüsch raus. Aus der Ferne scheint sie ok zu sein.

Ja, könnte sich gerade so ausgehen, das sich unsere Wege treffen. Sie bleibt stehen und sucht was in ihrer Tasche. Na, toll, jetzt geht es sich doch nicht aus.

Als sie weiter geht, wird mir klar, das Gegenteil is der Fall.

Die Fußgängerampel is grad grün, es scheint grad so, als würd sie noch drüber kommen, ich aber nicht mehr.

Zum Glück is die Ampel an dem Tag ein verlässlicher Wingman.

Wir stehen an der Ampel und mir fällt der Radau auf, der hier direkt an der Durchgangsstraße is. Is scheiße laut. Am See hört man davon rein gar nichts.

ich: hey, is es hier an der Straße nicht etwas laut?

HB: nö, eigentlich nicht

ich: ja, aber so direkt an der Straße. Bist ja dahinten erst ausm Gebüsch rausgegrabbelt

ich: dabei wär ja dahinten im Park ein schöner See

HB: was, den kenn ich ja gar nicht.

Sie wollt etwas zu dem See wissen. Ob man da auch drin baden kann.

Ging dann etwas darum.

ich: hmm, wohnst wohl noch nicht lange hier.

HB: ja, noch nicht so lang

Ich hab dann erfahren, sie wohnt seit 3 Monaten hier.

Da ichs echt nicht versteh, wie man hier direkt an der Straße rumliegen kann, beschreib ich ihr, wie man zum See kommt.

Erfreulicherweise war meine Rübe heute mal schlauer als sonst:

weißt was, da gehn wir einfach mal gemeinsam hin.

HB: das würd mein Freund nicht so gut finden.

ich: ach was, den nehmen wir einfach mit. Ich meinte das ernst, da ich davon ausging, sie hat wirklich nen Freund.

HB: wir sind schon 10 Jahre zusammen.<- Anmerkung der Redation: Was will uns diese Werbesendung sagen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie es als Antwort darauf gesagt hat.

ich jedenfalls: ach, wenn er sympathisch is, dann kommt er einfach mit. Ansonsten brauch ich ihn nicht.

Ich hatte da ja noch gar nicht nach ihrer Nummer gefragt.

HB: gibst mir mal Deine Nummer.

Sie holt ihr Handy raus. Ich fang mit der Nummer an

Sie wollte erstmal meinen Namen wissen.

ich: Smart oder schreib lieber Sightseeingberater <- ich dachte da an das FB-Unglück von gestern.

Zum Tippen musste sie erfreulicherweise ihre Sonnenbrille abnehmen.

Ja, Gesicht war ganz nett. Aktuell nerven mich ja Sonnenbrillen extrem. Wie soll man da den Leuten in die Augen schauen?

ich: wie heißt Du eigentlich und streck ihr meine Hand hin

HB sagt mir ihren Namen, den ich jetzt fast schon wieder vergessen hätte.

HB: ich geb nur meine Nummer ungern her. Ich ruf Dich auch sicher an. Ich find das nämlich toll.<- sie meinte damit wohl meinen Vorschlag gemeinsam zum See zu gehen.

Ich verabschiedete mich, weil ich noch eine Straße weiter musste.

Da bin ich mal gespannt, obs dann ein Treffen inklusive oder exklusive Freund gibt, wenn sie mit mir was ausmacht.

Wie ich da genau weitermache, wenn sie sich meldet, das weiß ich noch nicht.

Mal schaun, ob die Attraction groß genug is, damit ich mein Hirn ausschalte oder obs auf SC-Erweiterung rausläuft.

Wer mich da wohl gestern mit unterdrückter Nummer erreichen wollte? Ich habs leider mal wieder nicht mitbekommen, das mein Handy vibriert hatte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad bildlich so ne alte Frau im Kopf :fool: die sich am Venushügel krazt :lol: dankeschön. Beim nächsten mal bitte ich um einen heißen Gedanken. ;-)

gute Aktion, da tut sich doch was im Daygame. Weiter so

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heut keine Überstunden gemacht, bin einkaufen gegangen und danach in den Park.

Auf dem Weg dorthin kommt mir eine Joggerin entgegen, die ich recht interessant fand.

Aber nicht interessant genug um ihr mal nachzulaufen oder so.

Ich geh weiter Richtung See.

In der Ferne seh ich ein Mädel, ok, da sie Nordic Walking macht, vielleicht schon etwas älter.

Da ich sie mir aber von der Nähe anschauen möchte, geh ich einen kleinen Umweg.

Nö, die is nix und da merk ich auch schon, das die Joggerin von vorhin nun an dem Weg entlang läuft, der eigentlich meiner gewesen wäre.

Da ich ja einen kleinen Umweg gegangen bin, hätte ich ihr hinterher spurten müssen. Wollte ich nicht.

Ich bin fast am See, da entdeckte ich ein Mädel. Ich komm näher und merk, Mist, sie is mit nem Typen da. Dann halt nicht.

Ich leg mich auf mein Tuch, zieh die Schuhe und Socken aus und les dann erstmal.

Dann hatte ich Bock auf ein Sonnenbad. Ja, wär sie alleine hier gewesen, dann hätte ich sie auch ohne indirekten Opener auf der Pfanne angesprochen.

Ja, ich weiß, kann man hinterher leicht sagen.

Interessanderweise verschwindet sie dann aber alleine.

Ich schau zwischendrin mal, ob sich etwas tut und bemerk in einiger Entfernung ein Mädel. Schwierig zu sagen, ob sie mir gefällt und auch nicht zu jung is.

Ich lieg noch ne Weile, merk dann aber, sie hantiert mit Karten. Da packte mich so langsam die Neugier. Ich wollte wissen, was das für Karten sind.

Von der Sonne hatte ich dann eh genug. Ich pack mein Zeug zusammen und lauf einfach zu ihr rüber.

ich: und ich hab mich schon gefragt, was Du da für Karten hast

HB: ich lerne

ich: und was?

HB: Englischvokabeln

ich: ah, dann frag mich mal ein Wort

HB: etwas beachten.

so schnell wie mir ein Wort in den Kopf schoß, so falsch war es auch.

Eine Ahnung hatte ich schon auf dem Nachhauseweg, als ich gerade nachgeschaut hab, da hatte ich die Gewissheit

ich jedenfalls: to recognize

HB: richtig

ich: na dann noch viel Spaß beim Lernen.

Als ich nah an ihr dran war, gefiel sie mir jetzt nicht so besonders. Von der Lernerei leitete ich dann für mich auch noch ab, sie is mir zu jung.

Noch was für die Bildung: etwas beachten = to mind sth. (wobei es da noch viel mehr Wörter gibt)

Das sie mir nicht gesagt hat, das ich falsch liege, das find ich lahm von ihr. Da gibts bessere IODs.

Ich lauf Richtung Wohnung. Jetzt kommen mir 2 Joggerinnen entgegen, von denen ich wenigstens eine interessant fand.

Mein Hirn: Mist, die laufen schon wieder in die falsche Richtung.

ich: hey, ihr lauft eindeutig in die falsche Richtung.*g*

HBs laufen weiter und eine: ja, das tun wir

Noch kurz zum OG:

Wenn die Attraction stimmt, dann ists einfach zu einfach:

ich:

ja, doch, der Nick passt. Ok, Grinsekatze würd auch gehen.*g*

HB:

Ja das dachte ich mir auch deshalb ja xy :-)))

ich:

aha, und 102 is Dein Alter. Respekt, hast Dich ja relativ gut gehalten. :-p

HB:

10.2.19... :-)

ich:

Eigentlich interessier ich mich ja nicht für Mädels aus dem Ausland, von denen ich nicht mal weiß, wie sie heißen.*g*

Aber das is ja das schöne am Wort "eigentlich": Für mich der Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Der Kopf sagt: Sie wohnt so weit weg, das hat ja keinen Sinn.

Der Bauch dagegen: hey, ich bin neugierig, wie ihr Stimme klingt. Frag sie nach ihrer Nummer.

Ich schau dann mal in den Park die Wärme der Sonne genießen. :-)

Gruß

Smart

HB:

Also ich heisse xx und ausland hihi ist die pfalz ausland??? ;-) ja ist schon sehr weit weg.

Und wie du sagst. Hat vermutlich wenig sinn. Weis halt nicht ob da bauch oder kopf siegen sollte. Hmmm schwierig.

Sorry aber das mit nummer ist so.ne sache hab da schlechte erfahrung mit gemacht.

Lg und viel spadd im park ich lieg im garten:-)

xx

ich:

kennst ja das Sprichwort: Im Zweifel für den Bauch. So oder so ähnlich müsste es jedenfalls heißen.

Ich hab grad richtig gute Laune, daher komm ich Dir einfach entgegen: #########

Wenn ich mich vor Anrufen aus der Pfalz nicht mehr retten kann,

dann weiß ich ja, wer dort auf den Mädelstoiletten mit meiner Nummer für mich Werbung gemacht hat.*g*

HB:

hihi du bist witzig!!

Naja ich denke ich schreib dir später mal noch ne sms!?!?

Wünsch dir noch was. Bekomm gleich noch Besuch!!

LG Kurzform ihres Namens

ich:

Ach xx, das mit der SMS und den vielen ! und ? find ich echt süß. Ich hab Dir meine Nummer allerdings nicht gegeben

um auf diesem Weg Deine Nummer zu bekommen. Die hast bekommen, weil ich mit Dir mal plaudern möcht.

Ich wünsch Dir nen guten Start in die neue Woche!

VG Smart

HB:

Sorry besuch war bis eben da. Geh jetzt heia machen. Ja das mit dem telefonieren dachte ich mir ja schon.

Ich dachte ja nur so kannst du mich ja auch mal anrufen. Nun ja ok wie gesagt meld mich die tage. Falls du noch telefonieren magst.

Dir auch einen schönen wochenstart.

Lg xx

Die letzte Nachricht von ihr hat ja was von LSE.

Und echt zu witzig: Kaum geb ich meine Nummer raus, is sie mehr oder weniger bereit mir direkt ihre (SMS) zu geben.

Aber erleb ich ja nicht das erste Mal. Wobei mir bei ihr sehr schnell klar klar war, Attraction is massiv da, es fehlt einfach nur an Comfort, da wir

erst an ein- und demselben Tag ein paar wenige Nachrichten hin und her geschrieben hatten.

Ich hab ihr eben, nachdem ich ihre letzte Nachricht von gestern gelesen hatte, ne kleine Nachricht zum Mutmachen geschrieben, die sie aber auch gleichzeitig etwas fordern sollte:

Meine Meinung zu dem Thema Bauch und Kopf kennst Du ja: Man sollte machen, wonach einem ist. Willst Du rausfinden, wie meine Stimme klingt, dann solltest Du mich anrufen. Nur so werden wir rausfinden können, ob wir beide miteinander telefonieren mögen.

Mal schaun, ob sie sich traut. Falls nicht, auch egal, sie wohnt ja wirklich sehr weit weg und mit dem einen Satz hat sie mein Interesse an ihr ein gutes Stückchen runtergeschraubt.

@Sando

wie Du Dein Kopfkino im Detail gestaltest, das is alleine Dein Ding. :-D

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Morgen war ich später dran, weil ich in der Früh noch ne Nachricht im OG rausgejagt hab.

Dazu verketteten sich noch ein paar andere Umstände, die dazu führten, das ich heute einen anderen Weg durchs Firmengebäude wählte.

Dies führte wiederum dazu, das mich mein Weg an einem Mädel vorbei führte, das mir vor längerem mal aufgefallen war.

Sie saß im Gang auf dem Fußboden. Für mich ein gefundenes Fressen.

Kann sogar sein, das sie Hallo gesagt hat, noch bevor ich was gesagt hab.

ich dann: hey, das is abern interessanter neuer Arbeitsplatz.

HB: ich bin Praktikum und hab leider keinen Schlüssel fürs Büro

Blabla, die Kollegen sind fast alle auf ner Messe

Ja, auf so ne Gelegenheit hab ich ja eigentlich gewartet, aber der Umstand Praktikantin führte in meinem Kopf zu dem Gedanken "recht jung" und

dann fand ich sie auch nicht so interessant. Ok, in meiner schwungvollsten Approachlaune war ich auch nicht.

Kam nichts bei rum. Egal, vielleicht führt uns das Schicksal ja mal wieder zusammen.

Gerade eben hab ich beim Mädel angerufen, das mir am Mittwoch ihre Nummer gegeben hatte.

Ich habs im Vergleich zu meinen ganzen letzten Telefongames recht lang läuten lassen.

Und grad bevor ich auflegen wollte, bin ich rangegangen.

ich: hi xx

HB: ja, hallo

ich: ich bins der Moosbüffel

HB: hilft jetzt nicht

ich: hmm, kennst da so viele? is ja der reinste Zoo, aber ja, da war ja noch ein Bäcker

HB: und nochn paar andere.

Ich hab dann irgendwas im Bezug zum Mi gesagt, währenddessen dämmerte es bei ihr.

HB: ich erinnere mich, Du warst der, dessen Kumpel mich angepöbelt hat?

ich: hmm, hab ich gar nicht mitbekommen. Ok, da war ne Aussage von Dir, die hat ihm nicht ganz so gefallen.

HB: blabla. allerdings weiß ich nicht mehr, wie Du heißt. Ich war recht betrunken

ich: ja, klar, Du warst betrunken und brauchtest das Geld*g*

ich: hmm, ich glaub, es war sogar anders rum. Du hast mir was ausgegeben.

Ich hör im Hintergrund Geräusche, wodurch ich zu dem Entschluss kam, die Gute is noch in der Arbeit.

ich: hey, kanns sein, das Du noch arbeitest?

ich: das sind ja arbeitszeiten, tststs. ich wollt jetzt auch nicht ewig telefonieren. Wie schauts Do oder Fr aus?

HB: schwierig, was hast überhaupt vor?

ich: ich möcht ins Xy (ein anderes Irish Pub)

HB: Den laden fand sie nicht gut

ich: der is mir empfohlen worden. <-- edit ich merk grad, hier wär es besser gewesen, ich hätte das was sie gesagt hat, einfach ins Absurde treiben müssen -> C&F

HB: ich mag ja solche Dinger allgemein nicht, ich wurd das letzte Mal nur mitgeschleift

ich: ok, dann mach nen Gegenvorschlag, vielleicht find ich den ja auch gut.

HB: für nächste Woche mag ich nicht planen. Ich bin da eher spontan.

ich: das heißt, wenn ich jetzt mit Dir für heut Abend was ausmachen hätte wollen, dann hät das eher geklappt?

HB: ja, wobei ich heut auch schon was vor hab.

ich: ja, wie, ich hab gedacht, Du planst nicht gern?*g*

...

HB: meld Dich einfach kurzfristig nochmal. Vielleicht schauts ja anders aus. Ich weiß jetzt noch nicht, wozu ich dann in dem Moment gerade Lust hab.

ich: ok, dann machs gut.

HB: ciao

Kein Ahnung, ob ich mich optimal verhalten hab, nachdem sie gemeint hat, langfristig was ausmachen is nicht ihr Ding.

Aufgrund der Fetzen, die ich hier nur wiedergeben konnte, erwarte ich auch keine brauchbare Einschätzung.

Nachdem ich nachm Clubgame am Sa eher schlecht drauf war, bin ich seit Montag wieder guter Dinge.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Ich setz mal hier an.

Heut Morgen war ich später dran, weil ich in der Früh noch ne Nachricht im OG rausgejagt hab.

Dazu verketteten sich noch ein paar andere Umstände, die dazu führten, das ich heute einen anderen Weg durchs Firmengebäude wählte.

Dies führte wiederum dazu, das mich mein Weg an einem Mädel vorbei führte, das mir vor längerem mal aufgefallen war.

Sie saß im Gang auf dem Fußboden. Für mich ein gefundenes Fressen.

Kann sogar sein, das sie Hallo gesagt hat, noch bevor ich was gesagt hab.

ich dann: hey, das is abern interessanter neuer Arbeitsplatz.

HB: ich bin Praktikum und hab leider keinen Schlüssel fürs Büro

Blabla, die Kollegen sind fast alle auf ner Messe

Ja, auf so ne Gelegenheit hab ich ja eigentlich gewartet, aber der Umstand Praktikantin führte in meinem Kopf zu dem Gedanken "recht jung" und

dann fand ich sie auch nicht so interessant. Ok, in meiner schwungvollsten Approachlaune war ich auch nicht.

Kam nichts bei rum. Egal, vielleicht führt uns das Schicksal ja mal wieder zusammen.

Hättest wenigstens etwas mit ihr schnacken können. ;-)

ich: das sind ja arbeitszeiten, tststs. ich wollt jetzt auch nicht ewig telefonieren. Wie schauts Do oder Fr aus?

HB: schwierig, was hast überhaupt vor?

ich: ich möcht ins Xy (ein anderes Irish Pub)

HB: Den laden fand sie nicht gut

HB: für nächste Woche mag ich nicht planen. Ich bin da eher spontan.
ich: das heißt, wenn ich jetzt mit Dir für heut Abend was ausmachen hätte wollen, dann hät das eher geklappt?

HB: ja, wobei ich heut auch schon was vor hab.

HB: meld Dich einfach kurzfristig nochmal. Vielleicht schauts ja anders aus. Ich weiß jetzt noch nicht, wozu ich dann in dem Moment gerade Lust hab.

Die Anziehung hat eindeutig gefehlt.

Der aktuelle Status: Sie möchte sich nicht mit dir treffen.

Schon zu Beginn des Telefonats, als ihr nicht sofort klar war, wer du bist, und dann die unschöne Assoziation mit

deinem Kumpel ließen darauf schließen, dass du dich nicht ausreichend (positiv) in ihr Gehirn eingebrannt hattest.

Das Erzeugen von Anziehung vor dem Dateversuch hätte dich wohl an dein Ziel gebracht.

Ohne diesen Zwischenschritt kam es zu dem oben zitierten Rumgeeiere ihrerseits.

Ich würd ihr noch eine Chance geben. Ruf sie nochmal an und zeig ihr, was für ein cooler & witziger Typ du bist.

Abschließend noch ein persönlicher Hinweis meinerseits:

Vergrößer deinen Freundes-/Bekanntenkreis in Nürnberg. Such dir ein weiteres Hobby.

Mach einen Koch-, Fremdsprachen- oder Tanzkurs, trete einem Sportverein bei.

Das bringt dich den Ladies näher. Du kannst ganz natürlich und leicht mit anderen ins

Gespräch kommen und deine Stärken ausspielen.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit,

Hättest wenigstens etwas mit ihr schnacken können. ;-)

Keine Ahnung. Ich hatte bei ihr ja mal auf so eine Gelegenheit gewartet. Vielleicht war ich grad nicht in Stimmung.

Die Anziehung hat eindeutig gefehlt.

Der aktuelle Status: Sie möchte sich nicht mit dir treffen.

Schon zu Beginn des Telefonats, als ihr nicht sofort klar war, wer du bist, und dann die unschöne Assoziation mit

deinem Kumpel ließen darauf schließen, dass du dich nicht ausreichend (positiv) in ihr Gehirn eingebrannt hattest.

Ja, ein Mangel an Attraction war auch eine meiner Ideen.

Das Erzeugen von Anziehung vor dem Dateversuch hätte dich wohl an dein Ziel gebracht.

Ohne diesen Zwischenschritt kam es zu dem oben zitierten Rumgeeiere ihrerseits.

Ich würd ihr noch eine Chance geben. Ruf sie nochmal an und zeig ihr, was für ein cooler & witziger Typ du bist.

Soweit ich mich erinnere bin ich da mit eher wenig Energie ran gegangen. Vielleicht war ich mir zu sicher.

Bei Heidi zum Beispiel hab ich ja richtig Gas gegeben. Da wusste ich aber schon vorher, das wird ne schwierige Kiste.

Mal schaun, ob ich das noch besser hinbekomm. Wobei es schwierig wird, das noch vor meinem Urlaub unterzubringen.

Abschließend noch ein persönlicher Hinweis meinerseits:

Vergrößer deinen Freundes-/Bekanntenkreis in Nürnberg. Such dir ein weiteres Hobby.

Mach einen Koch-, Fremdsprachen- oder Tanzkurs, trete einem Sportverein bei.

Das bringt dich den Ladies näher. Du kannst ganz natürlich und leicht mit anderen ins

Gespräch kommen und deine Stärken ausspielen.

An einen Tanz- oder Sprachkurs hab ich vor längerem schon mal gedacht. Gar nicht mal unbedingt um dabei Leute kennenzulernen.

Hmm, da muss ich einfach mal den Arsch hoch bekommen.

Zu nem Verein hab ich mir Gedanken gemacht, bin dabei aber auf keinen Sport gekommen, den ich unbedingt machen möcht.

Ansonsten hat sich meine Denkmurmel noch etwas mit dem Thema SC beschäftigt. Hat mich ja in der Zeit, in der ich sehr aktiv bin, genervt, das der eher klein is.

Da gings halt darum, das ich gern mal auf meiner Jagd nach Mädels gern mit anderen und nicht nur allein unterwegs gewesen wär.

Brachte mich jetzt darauf, was wär, wenn der recht groß wär, dann würd ich mal mit dem, ein anderes mal mit jemand anderem und dann wieder mal mit dem was machen.

Und dann noch da aufn Verein, und hier nen Kurs. Arbeiten geh ich auch noch. Wo bleibt da Platz für ne Frau?

Aber ja, einfach jeden Abend nur mit Computerzocken oder nem Film zu verbingen, das is nicht mehr. Unter der Woche 2-3 mal, ok. Aber am WE. Nö, das füllt mich nicht mehr aus.

Mal schaun, wie sich das entwickelt. Aber mal wieder realistisch gesehn. Ich hab ja im letzten Jahr schon ein paar neue Leute kennengelernt. So oft geht das jetzt auch wieder nichts, als das ich

für Mädels keine Zeit mehr hätte.

Today i had my very first flake!

Wie kams dazu?

Letzten Sa hab ich im OG wieder auf ner Seite gestartet auf der ich schon mal unterwegs war und auf der es zu Beginn gleich richtig gut gelaufen war, dann aber später irgendwie gar nichts mehr ging. Damals hatte ich nichts von nem Wunsch nach ner LTR drin stehen. Da ich die Sache nun etwas anders sehe, hab ichs dieses Mal mit reingeschrieben.

Hab mir gedacht, vielleicht brauchen die Mädels das ja auch ein Stückchen.

So war ich unteranderem auf nem Profil von nem Mädel. Sie hatte kein Bild drin. War aber irgendwie interessant genug, so dass ich mir angeschaut hab, ob sie von den 100 Fragen was

beantwortet hat. Zum Alter: 35

Hier der Verlauf, der am Montag Abend durch mich gestartet wurde:

ich:

Was mir hier öfter aufgefallen is, is das die Antwort auf die Frage:

" Hatten Sie schon mal richtig Glück in der Liebe" oft lautet "nein". Find ich schade. Bei Dir steht ja.

Find ich gut und macht mich neugierig. Aber lassen wirs langsam angehen: Sag mir doch mal, wie Du heißt. Gruß Smart

Notiz: Das machte mich wirklich neugierig und ich dachte mir, direkt mit sowas zu starten, das is eigentlich zu krass.

HB:

Hallo Smart,

danke für deine Nachricht! Das mit dem Glück ist generell eine Eistellungssache...und hängt von den Erwartungen, Vorstellungen etc. ab.

Wenn man gibt ohne dafür immer etwas zu erwarten, dann bekommt man auch zurück.

Von dir erfährt man leider nicht viel, außerm dass du dich müde fühlst. Mich würde isteressieren, was dich mit 30 müde gemacht hat???

Ich heiße xx, bin ne Ungarin und lebe seit 11 Jahen in xy.

Notiz: Die Frage zur Müdigkeit sah ich als Shittest und ich freute mich schon auf die Herausforderung, die ich in der Interaktion mit ihr erwartete.

Ich:

Guten Morgen xx,

ich frag mich grad, ob man Zoologin sein muss um sich für das Paarungsverhalten von Murmeltieren wie mir zu interessieren.*g*

Tatsächlich bin ich vor einiger Zeit aus einem recht lang dauernden Winterschlaf aufgewacht.*gähn <- wenn man meine Geschichte kennt, weiß man, ich geb hier eigentlich einiges von mir preis

Ja, ich sehs auch so, die Einstellung im Kopf macht sehr viel aus. Du möchtest mehr von mir erfahren, was mich freut.

Allerdings kann die Schreiberei hier nicht mehr als ein flüchtiger Blick durchs Schlüsselloch sein.

Lass uns die Tür einen Spalt weit öffnen. Gibst mir Deine Nummer und ich ruf Dich die Tage mal an.<- Ich sah die Zeit nicht unbedingt reif für einen #C, mir war einfach danach.

VG Smart

HB:

Hallo Smart,

danke für deine pfiffige Nachricht!

Wenn du mir nicht böse bist, würde ich dich lieber auf einen Kaffe oder so treffen, bevor ich meine Nummer hergebe.

Das hat natürlich nicht mit deiner Person zu tun. Was hältst du davon??

Gruß, Kurzform ihres Namens

Notiz: Umso besser! Wer will schon groß telefonieren? Allerdings war ich skeptisch.

ich:

Hallo xx-kurz,

hmm, xx-kurz. hat was niedliches*g*

Die Tür nicht nur einen Spalt weit aufzumachen, das find ich gut. Ich schlag jetzt einfach mal diesen Freitag Abend vor.

HB:

Hallo Smart,

ja, der Freitag hört sich gut an. Wann und wo hättest du dir das Treffen vorgestellt???

Gruß, xx-kurz

Notiz: da war ich überrascht. Meine letzte Nachricht hatte ich getippt, da war sie scheinbar online. Sie reagierte allerdings nicht.

Ich war grad noch etwas mit der Suche beschäftigt, ging dann aber offline.

ich:

Hi xx-kurz,

lass uns um 19:47 vorm xz treffen. Dann schaun wir mal, ob wir im zz ein Plätzchen finden.

Hat mir ein Kollege empfohlen und da war ich noch nicht.

Wenn Du keine Rose findest, dann darfst Dir auch eine andere Blume als Erkennungszeichen zwischen die Zähne packen.*g*

Notiz: Diese Nachricht hatte ich ihr am Abend vom Donnerstag geschickt. Es kam keine Antwort. Ich rechnete schon damit, von ihr nichts mehr zu hören.

Dann allerdings heute nachmittag:

HB:Hi Smart

ok, um 20.00 Uhr hört sich gut an vorm xz:-), wenn du dich auf die Uhrzeitveränderung einlassen kann...

Die Rose bzw. Blume werde ich weglassen, ich werde einfach den schönsten Mann suchen:-))

Oder zur Not: ####.

Gruß, xx-kurz

Die Nachricht hab ich Abends um 18:00 Uhr gelesen und ihr dann direkt per SMS geschrieben:

acht vorm xz geht klar.

Gruß

Smart

Da war sie zwar grad online. Aber warum da rumtun, wenn ich die Nummer hab?

Es kam keine Antwort. Ich rechnete aber auch mit keiner, da ja nicht notwendig.

Warum eigentlich 19:47? Weil ichs spannender fand als 19:45. Und warum 19:45?

Weil ich dann locker die Kinovorstellung um 20:15 gepackt hätte.

Nachdem sie mir dann doch noch unaufgefordert ihre Handy-Nr gegeben hat, rechnete ich aber nicht mehr mit nem Flake.

Ich war kurz vor acht dort und habs mir auf ner Treppe bequem gemacht. Ne ganz leichte Aufregung machte sich breit.

Ich hatte ja keine Ahnung, wie sie ausschaut. Kann ja viele Gründe geben, warum jemand Online ohne Bild unterwegs is.

Ich schwankte zwischen Besen, normal und richtig scharf.

Es kam ein Mädel auf den Platz. Hmm, ob sie das wohl ist?

Sie packt ihr Handy aus. Da wird meins wohl gleich klingeln. Nö. Ob sie sich es überlegt hat?

Sie müsst mich ja eigentlich erkennen.

Und wieder drückt sie aufm Handy rum. Sie schien auf jemanden zu warten.

Ich bin dann hin und hab sie gefragt, ob sie die xx is.

Nö, war sie nicht. Ich bin zurück auf meinen Platz.

Immer wenn ein einzelnes Mädel rum lief fragte ich mich, ob sie es vielleicht is.

Dann wieder eine, bei der ich mir gedacht hab, das könnte sie sein. Sie kommt aber nicht zu mir.

Das Kino is recht groß und hat etwas Abseits noch ein kleineres Gebäude. Da bin ich dann hin, als ich 15 Minuten gewartet hatte.

Da mir um acht Uhr der Kollege, der mir den Tipp gegeben hatte, ne SMS geschrieben hat: Wo bist du? wir dins im xx! lg

da war klar: 15 Minuten wart ich und dann geh ich einfach in den Biergarten zum Kollegen. Wenn sie sich nur verspätet, dann hat sie ja meine Nummer.

Mein ursprünglicher Warteort lag aufm Weg zum Biergarten und da saß ein Mädel, die zu warten schien. Ich frag sie wieder, ob sie die xx is, war sie nicht.

War mir da recht egal, da ich die Option mitm Kollegen zu plaudern als sehr angenehm ansah.

Nun die Kurzform: Bin hin, 2 Stühle waren frei. Hörte sich zuerst so an, als würde da noch jemand kommen. Dem war nicht so.

War halt recht knapp. Mein Plan: etwas in die zweite Reihe setzten, dann hat mein Kumpel rechts und der ältere Mann links davon genügend Platz.

Das waren 2 Gartentische. Der freie Stuhl stand eindeutig auf der Seite, auf der mein Kumpel saß.

Ich zieh in raus, setzt mich drauf, rücke etwas rein.

Dann kommt von links nen blöder Spruch. Ich hab ihn etwas anders interpretiert.

ich: aber sicher funktioniert das.*g*

Tat es ja auch. Ich saß am Tisch und meine Nachbarn hatten trotzdem genügend Platz.

Da quatscht mich auch schon der andere ältere Herr an. Irgendwas mit zivilisierten Menschen.

Der hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen, so aufgedreht war der. Ich hät ihm ja ruhig erklärt, das ich den Stuhl einfach nicht bewusst "ihrer Seite" zugeordnet hatte.

Sonst hät ich ja gefragt.

Aber wie gesagt, der quatscht mich zu und wie ich noch was von zivilisiert hör dann hab ich mir gedacht, das hat eh keinen wert.

Wir unterhalten uns nett. Ich kann die ein oder andere Geschichte erzählen. Kollege war mit seiner Freundin da. Hat mir Spaß gemacht.

Nachdem die beiden gegessen hatten und ich mein Bier leer hatte, sind wir in ne Bar weitergezogen.

Ich konnts dann beim Gehen nicht lassen: Auf Wiedersehen. Ich bin ja noch von der Gastfreundschaft von zivilisierten Menschen begeistert.<- sowas in der Art.

Der Typ, der direkt neben mir saß, der fängt schon wieder Bierernst mit blabla und Anstand an. Ich wills ihm erklären. Er hört mir nicht zu.

Die Mühe nicht wert.

Ja, den Stadtstrand hab ich dann auch noch kennengelernt.

Warum ich drauf komme? Im OG hatte mich ein Mädel angeschrieben. Ich war nur auf ihrem Profil.

Was von meinen sehr schönen oder wars gar wunderschönen Augen. Und man erfährt ja hier nicht viel von mir. Ob ich schon mal am Stadtstrand war.

War für mich ne Einladung.

So lang da nichts bei rum kommt, geh ich da hier nicht weiter drauf ein.

Es ist dort nicht wirklich was frei.

ich dann: ach, hat zwar grad nicht geklappt, aber ich mach das schon und eckle jemanden weg*g*

Beide lachten.

Ja, besser hätte der Plan B für nen Flake nicht ausfallen können.

20 Minuten vor der abgemachten Zeit hätte ne unbekannte Nummer angerufen gehabt, da hab ich aber grad mit nem Kumpel telefoniert.

Heute zieh ich nicht mehr los. Zum einen bin ich müde und zum anderen will ich morgen fit sein. Kumpel kommt wieder vorbei und es geht aufn Fest auf dem wir letztes Jahr auch schon waren.

Hier und da ging auch damals ein bisschen was und ich hab den Arsch hochbekommen. Aber da war ich ja noch ganz am Anfang.

Mitm anderen Arbeitskollegen bin ich auch so verblieben, das wir uns gegenseitig Bescheid geben, wenn wir dort sind.

Ein anderer Kumpel hatte sich für heute gemeldet, da hatte ich allerdings ja schon was vor. Der is morgen vielleicht auch am Start.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden