Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Abend war toll. Aber mir tun die Eier weh.

Mist, zu excesives Flirten ohne Sex, das macht mich fertig.

Aber der Reihe nach.

Da die U-Bahn schon da stand als ich die Treppe runter bin, bin ich direkt reingespurtet und hab dabei ein Mädel entdeckt, das

ich schon mal von hinten interessant fand.

Sie hörte Musik. Hmm, hat mich ja schon einige Male abgehalten.

So überlegte ich nun. Wartete darauf, das sich unsere Blicke treffen.

Sie könnte zu jung sein, hab ich mir gedacht.

Ich weiß gar nicht mehr genau, was es dann war. Ich habs halt einfach gemacht: Ich mach ne Bewegung mit der Hand als würd ich einen Ohrenstöpsel rausnehmen.

Sie tut es.

ich: hey, was hörst na Du? <- extrem gut gelaunt

Sie sagt es mir

Wir sind dann auch erstmal beim Thema Musik. Den zweiten hat sie dann auch direkt rausgenommen.

Sie schien mir erfreut.

Sie fragte dann aber auch mal: Warum haben Sie mich angesprochen?

Auf das Sie bin ich hier mal nicht eingegangen: ach, ich finds ganz angenehm wenn man sich in der U-Bahn unterhalten kann.

Als ich ihren Namen erfahren hab, war mir schon etwas klar, die gute könnte jünger sein.

Irgendwie kam ich drauf, ob sie brav ist. Sie sagte eigentlich schon. Ach das Wort eigentlich liebe ich.

Ich stimmte dann aber zu: ja, Du musst wohl brav sein, hast mich ja noch gar nicht nach meiner Nummer gefragt.

HB: Du hast mich aber auch nicht nach meiner Nummer gefragt.

Hier sagte ich dann was Dummes: Ja, soll ich?

Ich weiß nicht mehr was sie sagte.

Besser wär ganz einfach gewesen: dann gib mir doch mal Deine Nummer.

Ich habs dann als Vorlage genommen, rauszufinden, wie alt sie ist. Wie sich herausstellte, hat sie direkt heute Geburtstag.

Ich hab ihr dann mit einem Handschlag gratuliert.

So, direkt auf 18 wollte ich sie nicht schätzen. Pack ich doch mal 2 Jahre drauf: 20

Wir hatten dann ihre Station erreicht und sie sagte im Gehen: 16

Ja, ich weiß, ich war schon ausführlicher.

Es war ein richtig gutes Gefühl. Das erste interessante Mädel auf dem Weg zum Billiard und ich hab sie angesprochen.

Das liebe ich am Billiard. Ein bisschen plaudern, ein bisschen was machen. Ein bisschen Kino, dann mal wieder auf Distanz gehen.

Als sie mir das hier erzählt hat, hab ich mich diebisch gefreut: Ja, da gibts Typen, die unterhalten sich mit einem und irgendwann kommen sie

damit an, man solle mit ihnen nach Hause gehen. Was soll das? Wir hatten uns nichtmal geküsst.

Ja, auf die Idee würd ich nie kommen.*g*

Ich konnte das, was ich dann vor hatte, nicht direkt umsetzen.

Wir spielten noch etwas.

Dann ging ich auf sie zu, schaute sie an.

ich: ich würd sowas ja nie machen

Heidi: was?

ich: Dich nach Hause zu nehmen ohne Dich vorher geküsst zu haben.-> KC

Ich unterbrach den Kuss dann als erster: so, jetzt müssen wir aber wieder Billard spielen.

Ich konnte weiterhin sexuelle Anspielungen einfließen lassen.

Als wir auf mein Auto kamen. Ich: ich hab ein kleines Schwarzes (<- hab ich mit Absicht wegen der Doppeldeutigkeit so getauft).

Heidi: ich auch.

Ich Depp habs zuerst nicht gecheckt.

Sie warf mir immer wieder mal vor, ich würd ja gar nix von mir erzählen.

ich: Da musst halt kreativ fragen. So plumpe Sachen mag ich nicht.

Kleine "Machtkämpfe" gabs auch. Ich hab aber von meinen Billiardregeln nicht abgelassen.

sie dann auch recht früh: Ja, so leicht werd ichs Dir nicht nochmal machen.

Auf der einen Seite hab ich mir gedacht, das könnt noch schwer werden, auf der anderen Seite hab ich mir gedacht, eigentlich wars ja sie, der ich es zuletzt schwer gemacht hab.

An einer Stelle passte es recht gut: Hey, was machen wir am Freitag?

Ich weiß nicht mehr, ob ichs so gesagt hab. Fragen stell ich ja schon länger nicht mehr.

sie dann: also entweder wer geben Gas und gehen Tanzen oder wir machen was Gemütliches.

Vom Tanzen hatte ich ihr ja schon vorgeschwärmt.

ich: da ich letztes Wochenende so viel unterwegs war, is mir diesen Freitag nach was Gemütlichem.

Kommst zu mir und wir schauen nen Film an.

Ich war manchmal ziemlich abgelenkt. Ich lies auch keinen Zweifel daran, warum dem so ist. Ihr erging es da hier und da aber nicht anders.

Ich hatte dann auch genug gespielt und schlug vor, uns vorne noch etwas hinzusetzen.

Ich fuhr hier weiter Kino als würds gar nichts anderes geben.

Sie erwiederte es auch kurz 2mal: Einmal lehnte sie sich zurück mit ihrem Kopf an meinen Arm, den ich um sie gelegt hatte.

Das andere Mal find ich aber fast besser. Meine Hand war nah an ihrer und sie packte kurz mal ganz sanft einen meiner Finger.

Als wir dann ausgetrunken hatten und ich meinte, wir gehen jetzt, sagte sie direkt, sie fährt mich heim.

Ok, fand ich gut. Dann weiß sie direkt, wo ich wohne. Ich überlegte auch schon sie heute noch mit zu mir zu nehmen.

Obs gelaufen wär? Ich weiß es nicht, da ich es nicht probiert hab. Die Zeichen standen aber gut.

Es hät mir wohl auch keinen Spaß gemacht. Mir tun die Eier immer noch weh.

Achja, ich hatte ja im Blödsinn zu ihr gesagt, sie soll mir aus der Heimat ein Gänseblümchen mitbringen.

Sie hatte mir noch geschrieben, sie hat keins gefunden.

Dem war aber nicht so. Sie meinte aber, sie weiß noch nicht, ob ichs verdient hab.

Als sie mich mitm Auto abgesetzt hat kamen wir nochmal drauf.

Ich machte keine Anstallten sie darum zu betteln.

Sie gab es mir. Was soll ich sagen, sie hats getrocknet und in so einen Bilderanhänger gesteckt.

Damit hät ich nicht gerechnet.

So, 1-2 Sachen gabs da auch, die find ich nicht so toll für eine LTR.

Ja, ich weiß, ich brauch darüber eigentlich eh noch nicht nachzudenken. Es roch hier und da in unserem Gespräch aber gewaltig danach.

Weils mir gerade einfällt. Sie sprach auch meine Hartnäckigkeit an. Das schien sie gut zu finden. Hab ich ja schon mal so erlebt.

Soll mich aber nicht am Durcheskalieren hindern, wenn sie bei mir zum DVD-Schauen is. Ich frag mich grad, ob ichs schaffe, den Film bis zum Schluss zu schauen.

Da könnten aber andere Sachen noch hinderlich sein. Mal schaun, wie sie es aufnimmt, das mein PC im Wohnzimmer steht.

Ihr Ex-Freund hat wohl das ein oder andere mal lieber gezockt als zum Essen zu kommen.

Und dann die Sache mit den Machtspielchen.

Mal schaun, ob ich das sauber gehandelt bekomme.

Vielleicht hätte ich zum FC ansetzen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte.

Mit ihr auf der Couch zu liegen, miteinander zu schlafen, das sie danach bei mir übernachtet und am Morgen nochmal los legen. Das fand ich einfach schöner.

Ach, meine Lippen und meine Hände riechen noch nach ihr.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, erstens kommts anders und zweitens als man denkt. Wobei, auf eine gewisse "Gegenwehr" hatte ich mich ja schon eingestellt.

Nachdem wir am Do nochmal SMS ausgetauscht hatten war am Fr erstmal Funkstille.

Ich hatte kein Bedürfnis ihr zu schreiben und sie tat es auch nicht.

Als ich nach der Arbeit endlich zu Hause war hab ich gesehen, sie hatte gerade eben versucht mich zu erreichen.

Ich rief sie direkt an und erreichte sie nicht.

Ok. Schaun wir mal. Vielleicht is sie ja unter die Dusche gehüpft. Allerdings rechnete ich irgendwie auch mit einer Absage.

Ein paar Minuten später. Sie ruft an. Wie mein Nachname lautet (wegen der Klingel), ob sie nochwas mitbringen soll und obs jetzt was zu essen gibt.

Soweit braucht sie nichts mitbringen. Sie fragt wegen Wein. Ja, den wenn sie will, muss sie ihn mitbringen.

Das Telefonat wollte fast nicht enden.

Nach meinem Einkauf bin ich nach Hause und hab die Knabberei vorbereitet.

Als sie dann da war wollte sie eine Führung durch die Wohnung.

Beim Blick ins Wohnzimmer: ja, das hier ist das Bad

nochn bisschen rumgescherzt.

in der Küche: hat den Vorhang Deine Mama ausgesucht?

ich mit nem grinsen: nö, sie hätte vermutlich keinen genommen der abfärbt. Nachdem ich den aufgehängt hatte, hatte ich bunte Finger.

Schlafzimmer kam zum Schluss dran.

Als wir dann auf der Couch saßen hab ich sie geküsst.

Vorher gings darum, ich hätte ja gar keine Laster. Ich redete mit ihr über meine alten Laster. Hey, das sind Dinge, die mir mal sehr wichtig waren und zum Teil immer

noch sind. Was is Rapport, wenn nicht das?

Ich hatte dann im Hinterkopf direkt aber mein aktuelles Hauptlaster: Mädels.

ich dann vorm Kuss: aber kommen wir nun zu meinem Hauptlaster

Irgendwie wieder nicht so der Hit. Aber ok, gibst ihr eine Chance. Hat sich ja bei MHT auch bemerkbar gemacht.

Ich erzähl immer nichts von mir. Ich weich aus. Eventuell hab ichs hier mal wieder übertrieben, wenn sie es so empfindet.

Die Knabberei fand sie gut. Wollte hier dann aber auch schon direkt die Menge rationieren, die ich bekomme: 5 Stück.

Ja, kommandieren tut sie gerne.

Ich sollte dann den Wein aus der Küche holen.

Nö, ich hab ja schon die Knabberei geholt.

In dem Rahmen verweigerte sie mir dann auch einen Kuss.

Nö, sowas fang ich erst gar nicht an. Jetzt erst recht nicht.

Im Nachhinein is mir klar. Da hätte ich sie irgendwie C&F mit einer Übertreibung packen sollen. Ich hab grad keine Idee. Ich wär im Bus schon fast eingeschlafen.

Ok, etwas C&F war ich, da ich meinte, ich hab ja noch was.

Zack, hatte sie meinen Wein auch ausgetrunken.

ich: ich brauch nichts

Heidi: ok, sollte ich mal aufs Klo müssen, dann hol ich ihn.

Während dem Film gabs Kino. Auch wieder sanftes von ihr.

Ich hatte letztens erwähnt, ich würde gerne ihre Augenbrauen sehen. So wie sie die Haare am Mi hatte war das wegen dem Pony nicht so möglich.

Heute hatte sie die Haare etwas anders was mir den Blick auf ihre Augenbrauen gewährte. Ja, ich hab da so eine kleine Vorliebe.

Achja, klamottentechnisch war sie eher im Schlaberlook unterwegs.

Sie ging dann mal aufs Klo, fragte dann nach Wasser. Ich sagte ihr, wo sie es findet. Reichte ihr nicht. Sie wollte das ich es hole.

Da merkte ich, es steht ja noch eins am PC.

Als sie dann auf Wasser gewechselt war, da war mir schon klar, die Gute plant nun damit heute wieder nach Hause zu gehen.

Ok. Wir schauten den Film erstmal fertig: Kill The Boss. Er gefiel ihr.

Is ja auch gut.

Nun wollte ich die Eskalationsleiter weiter. Ich küsste sie. Ich lies meine Hände etwas wandern.

Ich bekomms nicht mehr genau zusammen.

Sie wollte aber wissen, um was es mir hier geht.

ich: Ich möcht mit Dir eine schöne Zeit verbringen.

Irgendwie kam raus, sie denkt schon weiter.

ich: nö, im hier und jetzt sein, das is viel besser. Nicht andauernd in Gedanken woanders.

Ok, wie soll ich das so glaubhaft rüberbringen, wenn ich es selbst nicht verinnerlicht hab?

Heidi: heute wird nichts laufen

ich: ja, Du hast recht, is wahrscheinlich besser so

Dabei küsste ich sie weiter.

Ich merkte auch, ihr gefällt es. Sie will mehr. Das war jedenfalls mein Eindruck.

Auch, als ich dann an ihren Hals wechselte.

Sie sagte immer wieder mal, es läuft nichts. Ich bestätigte sie und machte weiter.

Heidi: was ein nein ist weißt Du scheinbar nicht

ich: nö*g*

Dann kam auch sowas wie: ich bin nicht so leicht zu haben wie die doofen Mädels? aus der Disco sonst.

Ja, die Gute traut mir zu, dass ich öfter was mit Mädels hab. Fand ich gut. Da es aber noch nicht so is, hab ichs mal unkommentiert gelassen.

Eigentlich hätte ich ja gewusst, was zu machen gewesen wäre. Ich hab auch dran gedacht. Ich habs nur leider nicht sauber hinbekommen: Freezeout

Der guten einfach meine Nähe entziehen. Kein Kino mehr.

Tja, irgendwann dann, sie hätte gedacht, es ging mir um mehr oder so.

Nur Sex, das könnte sie andauernd ganz leicht haben.

Sie meinte auch, sie versteht den ganzen Aufwand nicht, wenn es mir nur um Sex geht.

Als sie da immer wieder mit Worten blockte, war meine Antwort: quäl Dich doch selbst nicht so.

War mein MindSet in dem Moment. Ich brauch ja nur rausgehen und Mädels ansprechen.

War aber vielleicht irgendwann zu viel des guten.

Ich sagte ihr, ich mag es, wenn ich nach ihr rieche. War aber schon einige Zeit vorher.

ich: Ich weiß nicht wohin das führt. Soll ich Dich etwas belügen?

Ok, das war Mist.

Als es hieß: nur Sex.

Wieso nur Sex. Sex is doch was schönes. Ich hoffe, Du magst Sex?

Hier hab ich nichtmal bewusst drauf geachtet, wie sie auf die Frage reagierte.

Schlecht von mir.

Dann fing sie an: wenn ich heute mit Dir ins Bett geh, dann kann ich mich morgen nicht leiden.

Edit vielleicht hätte ich hier an ihr Bauchgefühl appelieren sollen. Ansprechen, das es schlimmer ist, die Sachen zu bereuen,

die man nicht getan hat?

Als sie dann an der Haustür war: nö, nur Sex, das will ich nicht und eine Beziehung will ich auch nicht mit Dir.

ich dann (wie hirnrissig): Aber so schlecht küsse ich doch auch wieder nicht?*g*

Ja, mir is klar, der Spruch zum Schluß kann bedeuten, sie meint es so, kann aber auch nur zum Selbstschutz sein.

Verfalle ich in den Pussy-Diagnose-Modus? Ich weiß es nicht. Ich will nur verstehen, wo meine Fehler liegen.

Als sie da auf eine Aussage von mir rauswollte, um was es mir hier geht, sagte ich auch:

Hey, eine Beziehung hat man nicht weil man drüber redet, sowas ergibt sich.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich ihr vielleicht einfach sagen sollen, wie ich es sehe: Ich kann mir eine LTR mit Dir vorstellen. Wo die Reise tatsächlich hingeht, das weiß ich nicht.

Aber hey, ich hatte zu Beginn mal gemeint, ich möcht mit ihr gerne Küchenequipment einkaufen gehen.

Was soll da noch ein langweiliger Spruch: ja, Du ich bin auf mehr aus.

Aber hey, mir wird grad klar, vielleicht wär C&F ja auch die richtige Wahl gewesen:

Heidi, mein ein und alles. Ich träume seit unserer ersten Begegnung von unserem großen Tag. Du ganz in weiß, lange Schleppe. Ja, so lang, sie wär fast in der Kutsche hängen geblieben.

Mangelnder Comfort? <- C&F hilft da wohl eher nicht. Der Umstand, das ich nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollte?

Ich hatte vorher auch mal gefragt, wie spät es ist.

Es war da kurz nach 11. Ich dachte mir da schon: Ok, wenn sie geht, dann gehst Du halt noch aus.

Sie wunderte sich über meine Frage nach der Uhrzeit. Meine Antwort bekomme ich nicht mehr zusammen. War aber wohl auch nicht so gut weil zu direkt.

Ich räumte auf, entdeckte noch den Korkenzieher, den sie vergessen hatte, zog mich um. Nö, im Schlaberlook war ich nicht unterwegs, aber ich wollte ein anderes Hemd anziehen.

Also rein in die U-Bahn. Ich zweifelte keinen einzigen Augenblick daran, das es das beste ist loszuziehen.

Ich war wieder in der gleichen Location wie letzten Freitag. Die Tanzfläche war schon offen. Targets sah ich zuerst keine.

Änderte sich dann. IOIs gabs auch. Dann ein 2er Set. Beide fand ich interessant. Mein Target hatte was Rotes an.

ich tipp sie an: hey, welchen Stier willst Du heute noch fangen?

HB:???

ich: welchen Stier...?

HB:???

ich: hier is einfach nicht der Ort zum Plaudern.

ich tanz weiter

HB sagt was zu ihrer Freundin. Die versteht sie nicht.

ich hau sie nochmal an: ich sags doch, das is hier nix zum Plaudern.

Ich tanzte dann erstmal, als ein Song kam, der nicht so mein Fall war, tippte ich sie an

und machte erstmal ein Handzeichen, ich wolle etwas trinken (ich mach eine Trinkbewegung und Tipp auf mich)

Dann zeige ich auf die beiden, mache mit der Hand und dem Mund eine Sprechbewegung und deute nach draußen.

HB redet kurz mit ihrer Freundin. Die beiden gehen mit.

Strike!

Wir stehen an der Bar, an der ich mich sonst so gern aufhalte.

Sie stehen etwas abseits von der Bedienung.

ich: hey, ich kann für euch mitbestellen. Was wollt ihr

HB: ich nehm das gleiche wie Du

Ihre Freundin machte die gleich Ansage.

Mist, jetzt schauts so aus, als würd ich was ausgeben wollen.

Ich bestellte erstmal einen Granberry Juice.

Als sie mir ne Flasche mit nem Strohhalm hinstellte, hatte ich eine Idee.

ich: kann ich den auch im Glas haben.

Bedienung: ja, aber nur in einem Weinglas

ich: kein Ding und gibst mir bitte 3 Strohhalme.

Tja, die Mädels schauten nicht schlecht und mussten aber lachen.

Meinem Target war er zu süß. Ihre Freundin machte nach einem mal probieren auch keine Anstallten mehr, weiter zutrinken.

Ich habs dann nicht geschafft, Schwung in das Gespräch zu bringen.

Es war eher öde. Es kam nicht viel zurück, wenn ich auch C&F landen konnte.

Ich fands nicht gut. Da mein Glas nun leer war sah ich es erstmal als beste Lösung an, mich von ihnen zu verabschieden, da ich wieder

auf die Tanzfläche will.

Dort entdeckte ich ein neues 2er Set (beide HB8). Es waren 2-3 m zwischen uns gefüllt mit Leuten.

Ich machte mich nach einer Weile auf den Weg zu ihnen, nachdem es den Anschein hatte, mein Target hat immer wieder mal hergeschaut.

Ich plauderte sie auch recht zügig an. Sie ignorierte mich. Also wendete ich mich an ihre Freundin: is Deine Freundin immer so schüchtern?

Auch sie ignorierte mich. Ok, tanz ich halt weiter. Die beiden suchten sich ein anderes Plätzchen.

Da war dann noch ein Mädel, das ich interessant fand. Haare aus dem Nacken. Ja, ihr wisst schon.

Irgendwie hab ich meinen Arsch nicht hochbekommen. Ich hatte keinen Opener. Klar, man kann es auch ohne machen, allerdings bin ich halt derzeit auf dem Stand,

mit einem in meinen Augen guten Opener starte ich den Approach, ohne is es fraglich.

Irgendwie war da dann die Luft raus. Ich zögerte wieder. Ich hatte an einer der Bars außen noch ein Mädel entdeckt.

Ich suchte mir dann ein Plätzchen vorm Tanzbereich und tanzte dort etwas. Da seh ich eine Bedienung (jetzt war sie als Gast hier), mit der ich vor Wochen hier mal gequatscht hatte.

Ich sprech sie an: Hey, Name-HB

HB: ich weiß grad nicht woher ich Dich kenne

ich: wahrscheinlich von meiner Couch

Ihre Freundin hatte sie in Beschlag und zog sie weiter.

Ja, nüchtern war sie nicht mehr.

So tanzte ich. Ich ging grad eventuell etwas mehr mit, weil ein guter Song lief.

Da kam an mich von vorne ein älteres Mädel mit ihrem Rücken sehr nah ran. Extrem nah.

Ok, die Gute will tanzen.

Ich fasste sie mit beiden Händen an der Hüfte, und zog ihren Arsch an mich ran.

So tanzte ich mit ihr im Takt der Musik und gab diesen vor.

Da sie etwas bauchfreies an hatte, spürte ich ihre warme haut. Ich streichelte dann auch etwas hin und her.

Als dann allerdings eine Hand ihren Arsch runter wanderte, löste sie sich.

Ok. Mir wars nicht gleich klar. Allerdings war sie nicht alleine da. Sie hatte ein paar Freundinnen im Schlepptau. Alle schon etwas älter.

Klar, da geht sowas halt nicht.

Ich tanzte weiter. Sie tanzte weiter.

Ich konnte nicht wiederstehen. Ich tanzte wieder an sie ran, packte sie und es lief. Keine Gegenwehr.

Achja, ich hatte sie vorher noch nach ihrem Namen gefragt.

Ok, nun wanderte eine meiner Hände in Richtung Bauch. Und wieder löste sie sich.

Die Erkenntnis die ich oben geschrieben hab, hatte ich allerdings erst danach.

Ich tanzte weiter.

Dann sagte ich ihr, ich brauch frische Luft, sie könne mitkommen, dann könnten wir etwas plaudern.

Sie sagte nein und meinte, sie braucht keine frische Luft.

Achja, die Mädels, die ich mit zur Bar genommen hatte. Die kreuzten meinen Weg noch öfter.

Einmal bin ich auf der Tanzfläche nochmal zu ihnen hin, als sie in der Nähe waren.

Aber ich hatte keine Idee, somit lies ich es.

Der Abend verlief zwar ganz anders als gedacht, in Summe war er aber sehr interessant.

Momentan seh ich keinen Sinn darin mich bei Heidi zu melden. Machts wohl nur noch schlimmer.

Auch hab ich diese Sache hier nicht gestartet um mich dann zum Wussi machen zu lassen.

Von daher wars wohl besser so. Ich bin ehrlich geblieben, wenn auch darunter meine Verführungskunst etwas gelitten hat.

Wobei ich kurz mal daran dachte ihr nachzugeben um kurzfristig einen Erfolg zu haben (Lay) und auf die langfristigen Folgen (möglicher Attraction-Verlust)

zu scheißen.

Ja, ich wollte ihr schon anbieten, sie könne so hier schlafen in der Hoffnung/Annahme, es läuft vielleicht am Morgen was.

Sollte sie sich aber nochmal melden, mal schaun, vielleicht geh ich ja aus Mangel an Optionen drauf ein.

Eine mögliche Beschwerte-SMS ihrerseits wegen Knutschflecken betrachte ich aber noch nicht als genügend Invest.

Ja, als sie ging meinte sie noch, eigentlich war es eine schöne Woche.

edit

Auf der Heimfahrt hab ich meine Gedanken noch etwas schweifen lassen.

Als ich so über ihr war. Sie küsste, meine Atmung sich änderte und sich ihre ebenso. Wie sollte ich da ein nein ernst nehmen?

Die Tonalität ihrer Stimme. Wie sie sagte, sie schläft heute nicht mit mir. Wie sollte ich da ihr nein ernst nehmen? Sie wollte es genauso wie ich, nur stand ihr ihr Verstand im Wege.

Tja und ich habs nicht geschafft, ihrem Verstand genügend Futter zu geben.

Dabei is mir eingefallen, da hätte es sogar mal eine richtig gute Gelegenheit gegeben.

Heidi: wenn er beim Sex nur darauf schaut, was ihm gefällt, dann ist das nichts.

ich: da hast Du recht, man sollte auf den anderen eingehen, nur darf man dabei sich selbst nicht vergessen. Wenn man nur auf den anderen schaut,

dann is das auch nichts.

Stimmt zwar so, war aber in dem Moment nicht optimal.

Aus meiner aktuellen Sicht wäre das hier besser gewesen: so, na dann erzähl mir mal, was Dir gefällt?

Ihr Körper, ihr Unbewusstes war eh schon auf Sex geeicht. Damit hätte sich ihr Verstand auch noch mit Sex beschäftigt.

Wobei, sie kam ja von sich darauf zu sprechen, was sie gut findet: rammeln wie die Karnickel, das gefällt ihr nicht.

Is auch nicht unbedingt mein Fall.

Mist, mit mehr Erfahrung wär mir dieser Lay nicht durch die Lappen gegangen.

Ich sitz momentan ohnehin zwischen 2 Stühlen.

Auf der einen Seite weiß ich, da draußen gibt es noch sehr vieles, was es zu erleben, was es zu lernen gibt. Es wird noch eine Weile dauern,

bis ich richtig gut bin.

Auf der anderen Seite is da das Verlangen mit einem ganz besonderen Mädel alt zu werden, Kinder zu haben.

Mit Heidi hab ichs verhauen, aber das ein oder andere auch dabei gelernt. Trotzdem schade.

Aber was mich die Vergangenheit gelehrt hat: Es geht weiter. Ich bin gespannt, wer als nächstes meine Wege kreuzt.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine offene ehrlich selbstkritische Art und deinen Schreibstil.

Bei der Aktion auf der Tanzfläche mit dem Hintern bist du zu rasch vorgegangen.

Manchmal ist es besser zwei Schritte vor und einen zurück zu gehen.

Du tanzt sie an --> Schritt 1

Du fasst sie an --> Schritt 2

Geh etwas auf Abstand --> zurück 1

Du fasst sie wieder an --> Schritt 1

Du hast ihre Haut in der Hand --> Schritt 2

Geh wieder aus Abstand --> zurück 1

Fass ihre Haut an--> Schritt 1... etc

merkst du den Unterschied?

Frauen merken das schnelle vorgehen meist. Durch den Step-Back wird das unterdrückt, weil du deine "Masche" verschleierst.

Ruhige Nacht.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Als ich ihren Namen erfahren hab, war mir schon etwas klar, die gute könnte jünger sein.

Irgendwie kam ich drauf, ob sie brav ist. Sie sagte eigentlich schon. Ach das Wort eigentlich liebe ich.

Ich stimmte dann aber zu: ja, Du musst wohl brav sein, hast mich ja noch gar nicht nach meiner Nummer gefragt.

HB: Du hast mich aber auch nicht nach meiner Nummer gefragt.

Hier sagte ich dann was Dummes: Ja, soll ich?

Ich weiß nicht mehr was sie sagte.

Besser wär ganz einfach gewesen: dann gib mir doch mal Deine Nummer.

Ich habs dann als Vorlage genommen, rauszufinden, wie alt sie ist. Wie sich herausstellte, hat sie direkt heute Geburtstag.

Ich hab ihr dann mit einem Handschlag gratuliert.

So, direkt auf 18 wollte ich sie nicht schätzen. Pack ich doch mal 2 Jahre drauf: 20

Wir hatten dann ihre Station erreicht und sie sagte im Gehen: 16

Insgesamt sehr gut gemacht. 16 wär mir auch etwas zu jung (in der Theorie).

Die Frage nach der Nummer wirkt etwas gekrampft a la "ich bin der Preis".

Deiner Selbstanalyse stimme ich zu.

Dann ging ich auf sie zu, schaute sie an.

ich: ich würd sowas ja nie machen

Heidi: was?

ich: Dich nach Hause zu nehmen ohne Dich vorher geküsst zu haben.-> KC

Ich unterbrach den Kuss dann als erster: so, jetzt müssen wir aber wieder Billard spielen.

Das Game trifft auch meinen Geschmack.

Sie warf mir immer wieder mal vor, ich würd ja gar nix von mir erzählen.

ich: Da musst halt kreativ fragen. So plumpe Sachen mag ich nicht.

Lieber mit C&F antworten... and stay cool.

Natürlich richtig, nicht sofort nach ihrer Pfeife zu tanzen, trotzdem auch mal kritisch das eigene Tun

hinterfragen. Anziehung war ja gegeben, persönliche Verbindung und Vertrauen nicht außer Acht

lassen.

Kleine "Machtkämpfe" gabs auch. Ich hab aber von meinen Billiardregeln nicht abgelassen.

Richtig so.

Als wir dann ausgetrunken hatten und ich meinte, wir gehen jetzt, sagte sie direkt, sie fährt mich heim.

Ok, fand ich gut. Dann weiß sie direkt, wo ich wohne. Ich überlegte auch schon sie heute noch mit zu mir zu nehmen.

Obs gelaufen wär? Ich weiß es nicht, da ich es nicht probiert hab. Die Zeichen standen aber gut.

Nach einem guten Date und ihrem Angebot, dich nach Hause zu bringen, hättest du dich ja per Kaffee bei

ihr bedanken können.

Es hät mir wohl auch keinen Spaß gemacht. Mir tun die Eier immer noch weh.

Achja, ich hatte ja im Blödsinn zu ihr gesagt, sie soll mir aus der Heimat ein Gänseblümchen mitbringen.

Sie hatte mir noch geschrieben, sie hat keins gefunden.

Dem war aber nicht so. Sie meinte aber, sie weiß noch nicht, ob ichs verdient hab.

Als sie mich mitm Auto abgesetzt hat kamen wir nochmal drauf.

Ich machte keine Anstallten sie darum zu betteln.

Sie gab es mir. Was soll ich sagen, sie hats getrocknet und in so einen Bilderanhänger gesteckt.

Damit hät ich nicht gerechnet.

Süß! Schönes IOI.

Weils mir gerade einfällt. Sie sprach auch meine Hartnäckigkeit an. Das schien sie gut zu finden. Hab ich ja schon mal so erlebt.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl immer nichts von mir. Ich weich aus. Eventuell hab ichs hier mal wieder übertrieben, wenn sie es so empfindet.

Denke, ein wichtiger Punkt, warum es letztendlich nicht zum Sex kam.

Achja, klamottentechnisch war sie eher im Schlaberlook unterwegs.

Ich denke, ein bewusster Test ihrerseits.

Nun wollte ich die Eskalationsleiter weiter. Ich küsste sie. Ich lies meine Hände etwas wandern.

Ich bekomms nicht mehr genau zusammen.

Sie wollte aber wissen, um was es mir hier geht.

ich: Ich möcht mit Dir eine schöne Zeit verbringen.

Irgendwie kam raus, sie denkt schon weiter.

ich: nö, im hier und jetzt sein, das is viel besser. Nicht andauernd in Gedanken woanders.

Ok, wie soll ich das so glaubhaft rüberbringen, wenn ich es selbst nicht verinnerlicht hab?

Schwierig, den Frame zu halten, wenn man nicht dahinter steht.

Heidi: heute wird nichts laufen

ich: ja, Du hast recht, is wahrscheinlich besser so

Dabei küsste ich sie weiter.

Ich merkte auch, ihr gefällt es. Sie will mehr. Das war jedenfalls mein Eindruck.

Auch, als ich dann an ihren Hals wechselte.

Sie sagte immer wieder mal, es läuft nichts. Ich bestätigte sie und machte weiter.

Heidi: was ein nein ist weißt Du scheinbar nicht

ich: nö*g*

Genau richtig gehandelt.

Dann kam auch sowas wie: ich bin nicht so leicht zu haben wie die doofen Mädels? aus der Disco sonst.

Ja, die Gute traut mir zu, dass ich öfter was mit Mädels hab. Fand ich gut. Da es aber noch nicht so is, hab ichs mal unkommentiert gelassen.

Warum hast du nicht weitereskaliert? Hat sie komplett geblockt?

Dann fing sie an: wenn ich heute mit Dir ins Bett geh, dann kann ich mich morgen nicht leiden.

Edit vielleicht hätte ich hier an ihr Bauchgefühl appelieren sollen. Ansprechen, das es schlimmer ist, die Sachen zu bereuen,

die man nicht getan hat?

Noch mehr Vertrauen aufbauen. Ihr ihre Ängste nehmen.

Für dich kein Unterschied, ob Beziehung oder nicht Beziehung, du meldest dich wieder bei ihr, ihr trefft euch auch danach.

Das ganze sich langsam entwickeln...

Als sie da auf eine Aussage von mir rauswollte, um was es mir hier geht, sagte ich auch:

Hey, eine Beziehung hat man nicht weil man drüber redet, sowas ergibt sich.

EIgentlich eine gute Antwort, aber bisschen mehr ausschmücken, wie du selber schreibst...

Im Nachhinein betrachtet hätte ich ihr vielleicht einfach sagen sollen, wie ich es sehe: Ich kann mir eine LTR mit Dir vorstellen. Wo die Reise tatsächlich hingeht, das weiß ich nicht.

Aber hey, ich hatte zu Beginn mal gemeint, ich möcht mit ihr gerne Küchenequipment einkaufen gehen.

Was soll da noch ein langweiliger Spruch: ja, Du ich bin auf mehr aus.

Aber hey, mir wird grad klar, vielleicht wär C&F ja auch die richtige Wahl gewesen:

Heidi, mein ein und alles. Ich träume seit unserer ersten Begegnung von unserem großen Tag. Du ganz in weiß, lange Schleppe. Ja, so lang, sie wär fast in der Kutsche hängen geblieben.

Nett. :-D

Mangelnder Comfort? <- C&F hilft da wohl eher nicht. Der Umstand, das ich nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollte?

Richtig. Nach ihrer Pfeife tanzen ist indiskutabel.

Ich tanzte dann erstmal, als ein Song kam, der nicht so mein Fall war, tippte ich sie an

und machte erstmal ein Handzeichen, ich wolle etwas trinken (ich mach eine Trinkbewegung und Tipp auf mich)

Dann zeige ich auf die beiden, mache mit der Hand und dem Mund eine Sprechbewegung und deute nach draußen.

HB redet kurz mit ihrer Freundin. Die beiden gehen mit.

Strike!

Läuft.

Ich bestellte erstmal einen Granberry Juice.

Als sie mir ne Flasche mit nem Strohhalm hinstellte, hatte ich eine Idee.

ich: kann ich den auch im Glas haben.

Bedienung: ja, aber nur in einem Weinglas

ich: kein Ding und gibst mir bitte 3 Strohhalme.

Tja, die Mädels schauten nicht schlecht und mussten aber lachen.

Meinem Target war er zu süß. Ihre Freundin machte nach einem mal probieren auch keine Anstallten mehr, weiter zutrinken.

Hehe, cool gelöst.

Ich suchte mir dann ein Plätzchen vorm Tanzbereich und tanzte dort etwas. Da seh ich eine Bedienung (jetzt war sie als Gast hier), mit der ich vor Wochen hier mal gequatscht hatte.

Ich sprech sie an: Hey, Name-HB

HB: ich weiß grad nicht woher ich Dich kenne

ich: wahrscheinlich von meiner Couch

Ihre Freundin hatte sie in Beschlag und zog sie weiter.

:rofl:

Da kam an mich von vorne ein älteres Mädel mit ihrem Rücken sehr nah ran. Extrem nah.

Ok, die Gute will tanzen.

Ich fasste sie mit beiden Händen an der Hüfte, und zog ihren Arsch an mich ran.

So tanzte ich mit ihr im Takt der Musik und gab diesen vor.

Da sie etwas bauchfreies an hatte, spürte ich ihre warme haut. Ich streichelte dann auch etwas hin und her.

Als dann allerdings eine Hand ihren Arsch runter wanderte, löste sie sich.

Ok. Mir wars nicht gleich klar. Allerdings war sie nicht alleine da. Sie hatte ein paar Freundinnen im Schlepptau. Alle schon etwas älter.

Klar, da geht sowas halt nicht.

Ich tanzte weiter. Sie tanzte weiter.

Ich konnte nicht wiederstehen. Ich tanzte wieder an sie ran, packte sie und es lief. Keine Gegenwehr.

Achja, ich hatte sie vorher noch nach ihrem Namen gefragt.

Ok, nun wanderte eine meiner Hände in Richtung Bauch. Und wieder löste sie sich.

Die Erkenntnis die ich oben geschrieben hab, hatte ich allerdings erst danach.

Ich tanzte weiter.

Dann sagte ich ihr, ich brauch frische Luft, sie könne mitkommen, dann könnten wir etwas plaudern.

Sie sagte nein und meinte, sie braucht keine frische Luft.

Karma hatte ja schon einen sehr guten Tipp zu der Situation gegeben.

Allgemein mein Rat: Unterscheide dich von den besoffenen Typen und geh etwas

behutsamer auf der Tanzfläche vor. Ansonsten bist du die Situation sehr gut angegangen.

edit

Auf der Heimfahrt hab ich meine Gedanken noch etwas schweifen lassen.

Als ich so über ihr war. Sie küsste, meine Atmung sich änderte und sich ihre ebenso. Wie sollte ich da ein nein ernst nehmen?

Die Tonalität ihrer Stimme. Wie sie sagte, sie schläft heute nicht mit mir. Wie sollte ich da ihr nein ernst nehmen? Sie wollte es genauso wie ich, nur stand ihr ihr Verstand im Wege.

Tja und ich habs nicht geschafft, ihrem Verstand genügend Futter zu geben.

Dabei is mir eingefallen, da hätte es sogar mal eine richtig gute Gelegenheit gegeben.

Heidi: wenn er beim Sex nur darauf schaut, was ihm gefällt, dann ist das nichts.

ich: da hast Du recht, man sollte auf den anderen eingehen, nur darf man dabei sich selbst nicht vergessen. Wenn man nur auf den anderen schaut,

dann is das auch nichts.

Stimmt zwar so, war aber in dem Moment nicht optimal.

Aus meiner aktuellen Sicht wäre das hier besser gewesen: so, na dann erzähl mir mal, was Dir gefällt?

Ihr Körper, ihr Unbewusstes war eh schon auf Sex geeicht. Damit hätte sich ihr Verstand auch noch mit Sex beschäftigt.

Deine Antwort passt schon. Frauen mögen männlichen Egoismus. Beim Sex ist das nicht anders.

Natürlich sollte man auch auf sie eingehen, beide sollen ja auf ihre Kosten kommen.

Das Thema Sex zu vertiefen wäre aber auch ein guter Zug gewesen.

Ansonsten decken sich unsere Analysen.

Auf der einen Seite weiß ich, da draußen gibt es noch sehr vieles, was es zu erleben, was es zu lernen gibt. Es wird noch eine Weile dauern,

bis ich richtig gut bin.

Auf der anderen Seite is da das Verlangen mit einem ganz besonderen Mädel alt zu werden, Kinder zu haben.

Du vergisst, dass beides sehr gut zusammen passt. Desto mehr Frauen, desto besser du mit ihnen umgehen kannst, desto

eher triffst du die eine und desto eher kannst du sie auch langfristig an dich binden.

Mit Heidi hab ichs verhauen, aber das ein oder andere auch dabei gelernt. Trotzdem schade.

Aber was mich die Vergangenheit gelehrt hat: Es geht weiter. Ich bin gespannt, wer als nächstes meine Wege kreuzt.

Ich bin ebenfalls sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kamarix

Danke für Deinen Tipp zum Tanzen. Hab ich heute dran gedacht, wenn es auch nicht soweit kam, als das es relevant gewesen wäre.

Ich häng da aktuell noch etwas fest. Dazu später mehr.

@damnit

Danke für Deine mal wieder sehr ausführlichen Anmerkungen. Gelesen hatte ich sie schon, bevor ich heute losgezogen bin.

Drauf eingehen werd ich ein ander Mal, da ich jetzt noch schnell die Geschehnisse des heutigen bzw. gestrigen Tages festhalten möchte.

Das Date mit der Heidi bei mir zu Hause hat mir auch gezeigt, ich brauch noch essentielles Equipment. Ok, nachdem die Heidi ihren Korkenzieher hier gelassen hat,

brauch ich den schon mal nicht mehr.

Somit stand mein Plan, wie ich meinen freien Tag nutze: Ab zum Ikea und mal schauen, was die da haben.

Wenn sich dort auch etwas süßes findet, dann umso besser.

Ich bin dort kurz nach 12 aufgeschlagen.

Ja hier und da erweckte jemand mein Interesse.

2 Approaches hätte ich gestartet. Einer war recht spontan, der andere schon eher geplant.

Hab ich beide im Keim erstickt. Ich war bei beiden einfach zu zurückhaltend. So war es jedenfalls mein Eindruck. Es fehlte Energie. Euphorie.

Ja, Euphorie, das trifft es.

Ich geh nicht näher drauf ein. Ich weiß, woran es lag.

Dann war erstmal etwas die Luft raus.

Kötbullar is echt nicht schlecht. So gestärkt gings erstmal über einen kleinen Umweg zurück zu meiner Wohnung: Topfset zusammenbasteln, Weingläser aus der Schachtel

nehmen. Ja, wer hätte das gedacht, das ich mal Weingläser kaufen werde. Praktischerweise haben mir die günstigsten auch noch am besten gefallen.

Nachdem ich etwas in meiner Wohnung festzuhängen drohte, kam nun doch noch Teil 2.

Ich fuhr mit der U-Bahn in die Stadt.

Meine Ziele:- T-Shirts zum unters Hemd anziehen kaufen <- check

- Innenstadt näher kennenlernen <- check

- bei Targets einen Approach starten, wenn sich was ergibt. <- uncheck

Ja, hab da ne Location ausgemacht, die im Sommer richtig gemütlich fürn Date sein könnte.

Zurück in der Wohnung musste ich noch was einkaufen. Da entdeckte ich im Supermarkt ein Mädel. Jetzt nicht hübsch, aber irgendwie auf sexuelle Art anziehend.

Obs ihre Klamotten waren?

Ok, die quatschst Du an.

Ich schaute mich bei den Zeitschriften um, bis sie an der Kasse auftauchte. Ich dann hinterher.

Zack, war sie auch schon draußen, nachdem sie bezahlt hatte.

Mist, jetzt muss ich ihr nachlaufen. So mein Gedanke.

Ich bezahlt, Wechselgeld einfach so in die Hosentasche gesteckt und raus.

Ich hab Glück, sie ist noch da und kramt in ihrer Tasche.

ich direkt hin und zu ihr: hey, find ich schön von Dir, dass Du auf mich wartest <- war so mein Gedankengang

HB: ich steck nur grad was in meine Tasche

ich: na dann wars wohl Schicksaal

HB: nö, weil ich jetzt nach Hause muss

Und sie ging einfach.

Ich war da gerade in nem recht feinen roten Hemd mit schwarzer Hose unterwegs. Beim Autohändler hat mir das noch gut geholfen, bei ihr könnte es kontraproduktiv gewesen sein.

Damit hab ich sicher etwas älter gewirkt.

Bei ihrem Alter war ich mir nicht so sicher. An der Kasse war mir ihre Zahnspange aufgefallen. Ich glaubte mich allerdings daran zu erinnern,

dass ich schon mal jemanden über 20 mit so nem Teil kennengelernt hab.

Halt, ich merk grad, die Geschichte war noch bevor ich in die Stadt bin.

Ich entschied mich dann für die Stadt nämlich für ein Outfit, mit dem ich wohl eher als jünger durchgehen sollte.

Ich erwartete um die Zeit eher Targets, die noch nicht so alt sind.

Ja, das war schon vorher.

Ich war dann in der Stadt auch eher schlecht drauf und LBs machten sich breit.

Im Legoladen, den ich zu meiner Überraschung entdeckt hab, lief geile Mucke. Sie packte mich, meine Füße setzten sich in Bewegung.

Da war sie wieder, die Euphorie.

Ja, heute abend, da geh ich tanzen.

U-Bahn zeichnete sich heute als eher ungünstig ab. Als ich schon auf dem Weg war, hab ich am Bahnsteig was von einer Umleitung gelesen und das gewisse Linien

seltener fahren. Daher nahm ich mal das Auto.

So war ich dann kurz nach 22:00 Uhr dort. Ja, da wird noch nichts los sein. Da ich aber am Freitag Mittags einen Termin in einem 130 km entfernten Ort hab,

wollte ich eh nicht länger als bis 01:00 Uhr bleiben

Ich dreh erstmal ne Runde und lande dann in dem Bereich, in dem ich die House-Musik vermutete und wurde dann erstmal arg überrascht:

Es lief Salsa-Musik und lauter Pärchen waren am Tanzen.

Wasn hier los? Da stell ich mir unter dem Donnerstagsmotto "Paarungszeit" aber eigentlich was anderes vor.

Musik war nicht so laut, was den Vorteil hatte, man kann eher quatschen. Ich machte ein 2er Set aus. Brauchte aber etwas um auf Touren zu kommen.

Da taucht vor mir plötzlich ein Typ auf, der was bestellen will. Ach, frag ich doch einfach mal den, ob das hier immer so ist.

Ich merk, er kann kein deutsch. Gut, dann auf englisch.

Ja, hier is immer von 22:00-0:00 Uhr Salsa. Danach gibts die andere Musik.

Danach bin ich zum 2er Set.

mein Einstieg: hey, wie ich grad von dem Kollegen da auf Englisch erfahren hab, is hier immer Salsa bis 0:00 Uhr. Stimmt das?

War eigentlich ok. Jetzt nicht unbedingt on. Witzigerweise stellte sich raus, die beiden arbeiten in einem Geschäft, in dem ich heute auch das erste Mal eingekauft hab.

Ja, die Welt is eine Telefonzelle.

Mal wieder beteiligte sich nur eine von beiden am Gespräch. Ich hab die andere zwar auch angeplaudert, änderte aber nichts.

Mein Target verabschiedete sich dann mit den Worten: Wir suchen jetzt mal meine Mutter. Wir sehen uns sicher nochmal.

Ich plauderte dann noch etwas mit dem Typen, der nur englisch konnte. Wie sich rausstellte, is er aus Portugal.

Hat mir dann noch ein paar Tipps in Sachen Partylocations gegeben. War nett, wenn er aber auch irgendwie an den Ort nicht hingepasst hat.

Meine Beine konnte ich am Rand der Tanzfläche dann nicht still halten.

Ich glaub es war ne Stunde rum, ich drehte eine Runde in den anderen Bereich. Ja, jetzt war mehr los. Es waren nun auch Leute da, die nicht zur Salsa-Riege gehörten.

Es gab da ein 4er Set. Da waren wenigstens 2 dabei, die ich interessant fand. Ach, insgesamt liefen da an dem Abend so viele Mädels rum, die ich interessant fand.

Da fiel eine Entscheidung richtig schwer.

Ich bekomm den genauen Ablauf nicht mehr zusammen. Das 4er Set hatte sich einen etwas anderen Platz gewählt.

In diesem Bereich gabs keine richtige Tanzfläche, nur eine etwas breitere Fläche neben der Bar.

1-2 Mädels waren schon am Tanzen.

Ich bin dann dort hin und hab los gelegt. Auf dem Weg dorthin bin ich am 4er Set vorbei gekommen.

Es dauerte nicht lange und schon waren sie auch auf der Tanzfläche. Als Auslöser dafür hatte ich mich angesehen. Ein geiles Gefühl.

Und schon begann sich die "Tanzfläche" mit HBs zu füllen.

Und da hing ich in meinem eigenen Frame fest.

Mein Frame: Tanzen is geil, Musik is geil. Ich bin hier um zu geiler Musik zu tanzen.

So lange ich tanze, brauch ich mir keinen Kopf machen, das ich zu zögerlich handle und mir dadurch Sets verhaue. Ich bin ja nur zum Tanzen da, ich brauch nicht approachen.

Ja, in dem hing ich fest. Aber da waren doch die Mädels, bei denen ich gar nicht wusste, welche ich nun approachen soll.

Vor meiner Nase tauchte dann ein Mädel auf. Rücken zu mir. Klassiker halt. Ich tanzte an sie ran und berührte sie an der Hüfte. Sie ergriff direkt die Flucht.

Ja, ok, sie sah jetzt nicht so aus, als würde sie das andauernd machen.

Aber ich denke, ich sollte mein Game anders gestalten.

Wie schon erwähnt, dort liefen richtige viele interessante HBs rum. Keine Ahnung, obs am kostenlosen Eintritt für HBs liegt. Ich war begeistert.

Allerdings wars mir auf der Tanzfläche zu laut, was mich davon abhielt, einfach los zu quatschen.

Ich hatte ja schon eine gute Idee fürs 4er set. Es gab Neonarmbänder:

grün: Flirtwillig

orange: ich weiß nicht

rot: nur Party.

Die Mädels in dem Set hatten alle ein grünes um.

Meine Idee: hey, und ihr haltet jeden Donnerstag euer Parteitreffen hier ab?

HBs: dann vermutlich:???

ich: na, seit ihr nicht von den Grünen?

HBs: blabla, nö

ich: na dann erklärt mir das mal.

Ich selbst hatte keins, da sie das zu der Zeit, als ich rein bin, noch nicht ausgeteilt haben.

Ich kam aus meinem Tanzframe wie gesagt nicht raus.

Ich wechselte mal die Location. Im Verbindungsgang hatte mich ein HB aus versehen "geschlagen", als sie mit dem Arm ausgeholt hat.

ich extrem übertrieben: Auaaa mit nem grinsen

HB muss lachen

ich: machst Du das immer so?

HB: ja und sie verschwandt.

Im anderen Bereich mit der richtigen Tanzfläche lief dann auch die Musik, die ich erwartet hatte.

Mir fällt grad wieder ein. Es tauchte dann mal eine Gruppe auf, bei der ich dachte, mir würde ein HB von meinem ersten Ausflug ins hiesige Nachtleben bekannt vorkommen.

Ich hab sie nicht angeplaudert.

Aber sie bzw. ihre Gruppe war eine der, die immer wieder mal bei mir in der Nähe auftauchten. Ich war ja nicht den ganzen Abend am gleichen Ort.

Auf der Tanzfläche war schon was los. Ein paar Typen tanzten. 2 hatten richtig gute Moves drauf. HBs waren eher weniger drauf.

Ich bin direkt drauf und hab los gelegt. Es dauerte nicht lange und die Tanzfläche begann sich mit HBs zu füllen.

Hmm, sollte es an mir liegen? Egal, es fühlte sich richtig geil an.

Da war dann eine andere 4er Gruppe. Auch hier wars wieder schwer für mich, mich zu entscheiden.

Vor mir tanzte eine, die hatte ich nicht aufm Radar. Sie drehte sich um, schaute mich an und lächelte.

Was mach ich? nichts

Ich versteckte mich hinterm Tanzen. Das sie ein rotes Neonband dran hatte, hat mich nichtmal gestört. Mir war klar, das muss rein gar nichts heißen.

Im dümmsten Fall hätte ich behauptet, ich leide an temporalis Farbusblindus.

Es tauchten 2 Typen auf. Im Nachhinein komm ich für mich zu dem Ergebnis, so werd ich es mal probieren.

Rauf auf die Tanzfläche, direkt zu einem Set hin, los plaudern und tanzen. Dadurch baut sich schon mal eine gewisse Verbindung auf.

Dann ein paar Tanzmoves starten z.b. Twirly.

Wenns läuft, dann isolieren. Das erscheint mir als natürlicher Ablauf, der daher funktionieren kann.

Während das Mädel mit einem der Typen tanzte und sich unterhielt, stand sie seitlich von mir. Es kam dann noch ein Move, der in meine Richtung gerichtet war.

Die hätte mir sogar gefallen.

Mein Gedanke: Schau mal auf den Verbindungsgängen nach, ob da was passendes is. Da is es ruhig. Da kannst Du eine Unterhaltung starten. Nichts.

Da rennen mir 2 des 4er Sets über den Weg.

ich überlegte. Hmm, die gehen vielleicht rauchen. Hinterher.

Ich wollte ja noch meine Parteigeschichte ausprobieren.

Die beiden stehen dann vor einer Tür und lassen schnell noch 2 Leute durch. Da seh ich, hey, das is zwar der Raucherbereich, der is aber nicht im Freien.

Nö, da geh ich nicht rein. Aber was mach ich jetzt? Die sind grad dabei, da rein zugehen.

Also werde ich hastig meine Frage nach dem Parteitreffen los und ob sie nicht von den Grünen sind.

Schade drum, wie ich es gebracht hab. Zog nicht, die beiden Mädels gingen in den Raucherraum.

Ich ging wieder. Da hatte ich jetzt einfach keinen Bock drauf. Damit ging ich davon aus, das Set wär gestorben.

Ich war nun neben der Tanzfläche an einer Sitzreihe und tanzte etwas. Meine Füße waren schon etwas schwer, daher war ich etwas verhaltener unterwegs.

Wer taucht nun plötzlich auf? Das 4er Set. 2 der Mädels setzen sich direkt neben mir hin. Schräg hinter mir steht mein Haupttarget, bei dem ich den Approach so verhauen hab.

Vor mir is was frei.

Ich frag sie: Willst Du da hin?

sie verneint.

Sie schnappt sich dann neben ihren Freundinnen einen Platz.

Was war das? Nur Zufall? Interesse?

Ok, sie waren mir ja schon öfter gefolgt, so mein Eindruck. Aber nach dem Mist-Approach?

Ich habs in dem Moment jedenfalls nicht besser gemacht. Lag vielleicht auch daran, dass ich schon etwas kaputt war und gedanklich seit ein paar Minuten schon am gehen war.

Was für mich bleibt: - Die Anzahl meiner Approaches erhöht sich, wenn auch die Qualität zeitweise noch sehr mies ist.

- ich hab richtig Bock zu geiler Musik zu tanzen. Läuft gute Musik, bessert sich dadurch schlagartig mein State

- praktischerweise kann ich das auch noch in Attraction umsetzen. Das hätte ich früher nicht für möglich gehalten.

- Allerdings häng ich da auf der Tanzfläche noch fest und kann mir die Attraction nicht zu Nutze machen.

Dies war nun Abend 1 meines 3-tägigen-Clubmarathons. Schaun wir mal, was die anderen so bringen.

Momentan hätte ich gerne einen Wing, der mir mal in den Arsch tritt.

Achja, einer der Typen, der das Set angequatscht hat, bei dem mir das eine Mädel so eindeutige IOIs gesendet hatte, den konnte ich noch dabei beobachten, wie er ein Mädel der Gruppe

isoliert hat. Ich war etwas überrascht, da sie meiner Meinung nach nicht die hübscheste der Gruppe war.

Aber auch hier, 3 Mädels fand ich richtig scharf.

Es waren zwar auch viele Typen da. Interessante HBs gabs allerdings mehr als genug.

Mal wieder ein Abend der vertanen Chancen. Heute allerdings extrem. Ich hatte andauernd den Eindruck, ich werde von diversen HBs verfolgt.

Irgendwie schon wieder zu schön um wahr zu sein.

An der Kasse dann noch.

Kassiererin: blabla, wir diskutieren gerade

in dem Moment seh ich, wieviel ich ausgegeben hab: 27 Euro

ich dann: darüber, ob ich tatsächlich nur für Wasser 27 Euro ausgegeben hab?

Sie schaut nach. Tatsächlich. Aber wusste ich ja.

Daraufhin gab sie mir den Tipp, ich soll das nächste Mal sagen, das ich Fahrer bin. Dann gibts eine Ermäßigung.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich richtig, nicht sofort nach ihrer Pfeife zu tanzen, trotzdem auch mal kritisch das eigene Tun

hinterfragen. Anziehung war ja gegeben, persönliche Verbindung und Vertrauen nicht außer Acht

lassen.

Schon witzig, das es mir hier hier mehr an Vertrauen als an Anziehung fehlte.

Wenn ich da so dran denke, welche Gedanken ich über mich in meiner Zeit vor PU hatte.

Kleine "Machtkämpfe" gabs auch. Ich hab aber von meinen Billiardregeln nicht abgelassen.

Richtig so.

Nach einem guten Date und ihrem Angebot, dich nach Hause zu bringen, hättest du dich ja per Kaffee bei

ihr bedanken können.

ich wollt jetzt zuerst schreiben: aber ich habe doch gar keine Kaffeemaschine.

Aber halt, hier sollte ja jedem klar sein, es geht gar nicht um Kaffee.

Warum hast du nicht weitereskaliert? Hat sie komplett geblockt?

Sie hatte sowas wie ne Trainingsjacke an. Von der hatte ich schon den Reißverschluss geöffnet.

Ich war überrascht, das darunter noch ein T-Shirt war.

Schon witzig, ihr Gesicht hab ich nicht mehr in Details vor meinem geistigen Auge, ihren Bauch inklusive Bauchnabel schon.

Wie ihr BH in etwa ausgesehen hat: weiß mit Spitze?, weiß ich auch noch in etwa.

Die Jacke hat sie dann allerdings nach einiger Zeit wieder zu gemacht. Kann sein, dass sie dann auch direkt gegangen ist.

...HB: ich weiß grad nicht woher ich Dich kenne

ich: wahrscheinlich von meiner Couch...

:rofl:

ach, der is doch eher lahm.

Allgemein mein Rat: Unterscheide dich von den besoffenen Typen und geh etwas

behutsamer auf der Tanzfläche vor. Ansonsten bist du die Situation sehr gut angegangen.

Ok, siehe auch dazu was ich im Posting vorher geschrieben hab. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert,

bis ich auf der Tanzfläche freier agieren kann.

Du vergisst, dass beides sehr gut zusammen passt. Desto mehr Frauen, desto besser du mit ihnen umgehen kannst, desto

eher triffst du die eine und desto eher kannst du sie auch langfristig an dich binden.

Du hast völlig recht. Aber nennen wir es einfach mal Torschlusspanik. Ich bin nicht mehr der jüngste. Wär ich grad, sagen wir mal 25,

dann würd ich das entspannter sehen bzw. wär nicht so ungeduldig. Aber erzwingen kann ich es nicht.

Ich tue, was ich dazu tun kann und schaue was passiert.

noch soweit zu heute:

Ich brauchte noch was anderes für heute abend zum Anziehen. Also bin ich nachdem ich vom Termin zurück war runter in die U-Bahn-Station.

Als die U-Bahn einfährt, seh ich auch direkt ein sehr interessantes Target + Obstacle.

Ok, setzt Dich mal zu den beiden. In dem Moment war mir danach die beiden zu fragen, ob da bei ihnen noch frei ist.

Das Obstacle sagte ja. Im Nachhinein gesehen wärs besser gewesen, ich hätte mich einfach hingesetzt.

Ich setzte mich neben Miss Obstacle, da ich so bei einer Unterhaltung besser meinem Target ins Gesicht schauen hätte können.

Das HB schaute Miss O an und musste grinsen.

Ich war neugierig: was is so witzig?*g*

HB: nichts

Miss O: vielleicht macht sie das ja, weil wir uns schon so lange kennen, blabla und aus Sympathie und weil wir uns grad über was witziges unterhalten haben.

Hmm, so ne sachliche und ausufernde Antwort von nem Mädel?

ich: hey, ich bin immer noch neugierig, um was es ging

Miss O: kann schon sein. <- so wie sie es sagte, roch es nach Shittest

Da musste ich grinsen. <- Hey, an ihr hab ich ja 0 Interesse, mir gehts hier um ihre Freundin

Mir fiel sonst nichts ein.

Sie unterhalten sich ab da weiter. Es ging um ihren Job. Beide sind im Gastro-Bereich unterwegs.

Der Chef is wohl nicht der netteste und meldet sich auch schon mal mitten in der Nacht, wenn jemand einspringen soll.

ich: na dann erzähl mir mal um welchen Sklavereibetrieb es hier geht?

Miss O: nö, wir wollen hier ja nicht zu viel Negativwerbung machen

ich: dafür is es jetzt schon zu spät, ich brauch euch ja dort nur mal anzutreffen

Miss O: warum, Du weißt ja nicht wer wir sind und Xy is groß

ich: hast Du eine Ahnung, die Welt is eine Telefonzelle.

Da musste sie dann auch raus.

Ihre Freundin, mein eigentliches Target, musste noch weiter.

Aber irgendwie zeigten ihre Shittests ihre Wirkung und ich zermarterte mir den Kopf, was ich jetzt sagen könnte und wie es mein Target nun aufnimmt.

So sagte ich dann nichts.

Sie musste dann scheinbar auch an der selben Haltestelle wie ich raus.

Ich stand zuerst auf: ciao

Von ihr kam nichts. Auch ok. Ich hatte mich schon weg gedreht, da hörte ich von ihr doch noch ein Ciao.

Wir wechselten dann zwar beide in die selbe U-Bahn. Bei mir war dann aber die Luft vollends raus.

In der Innenstadt hat sich dann nichts mehr ergeben.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer noch etwas platt war, hatte ich mich abends ne Stunde hingelegt. Geschlafen hab ich.

Müde war ich dann allerdings trotzdem noch.

Ich setzte allerdings darauf, dass das eine Cola richten würde.

So bin ich dann trotz meiner Müdigkeit aufgebrochen.

Die U-Bahn war zuerst sehr leer. Ich schnappte mir einen Gangplatz einer 3er Gruppe.

Bei einer der folgenden Stationen setzten sich 2 Mädels zu mir.

Als ich sowas in der Art hörte: Mist, warum fehlt uns noch ein Jahr musste ich grinsen

daher sagte ich dann mit nem grinsen: ihr habt Probleme.

Mädels: blabla, muss man ja schon dann und dann raus.

ich: naja, um 12:00 müsst ihr ja eh zuhause sein.

Wie sich dann rausstellte, waren sie auf nem Konzert in einer Kirche

ich: ja wìe? Kirchenchor?*g*

Daraufhin erzählt mir, wie der Sachverhalt ist.

Ein Hund bellt.

Die Mädels sind sich nicht sicher, ob das Geräusch von nem Hund oder doch von nem Menschen kommt.

ich: wahrscheinlich is es ne Katze.

Sie müssen lachen.

ich: klar, ne Katze die ne Fremdsprache gelernt hat.

zuerst wollt ich ja sowas sagen: ne Katze, die nen Fremdsprachenkurs auf der Volkshochschule macht.

Da es etwas am Zielpublikum vorbei gewesen wär, hab ich dann nur die einfachere Variante gebracht.

Auf die Frage, wo sie denn noch hingehen würden, wenn sie nicht schon nach Hause müssten, kam: McDonalds

ich dann; na und warum nicht Burger King

Mädels: is auch gut, die haben die besseren Pommes

Mädels: aber beim McDonalds gibts das HappyMeal. blabla

ich: ok, das rote Armband trägst Du schon zu recht.

Mehr weiß ich dazu nicht mehr. War ein netter Zeitvertreib.

Ich muss dann so um 23:30 am Club angekommen sein. Da noch nix los war, wars kein Problem direkt reinzukommen.

Hoch, die Jacke abgegeben, ne Cola gekauft und oben auf die Treppe gestellt, von der man auf die Tanzfläche schauen kann.

Gähnende Leere.

Hinter mir machen kurz 4 HBs halt. Eine isst ne Erdbeere. Hab ich für nen Approach genutzt. War aber nichts Gutes. Diente mir zum Warmwerden.

Von da oben entdeckte ich an einer der Bars eine ältere HB. Sie lehnte alleine mit dem Rücken zur Bar.

Ich überlegte etwas. Beschloss dann aber zu ihr hin zugehen. So wie die Ausschaut, könnte sie hier sein um aufgegabelt zu werden.

Habs mal mit Stützrädern versucht und mir zuerst neben ihr ein Wasser bestellt.

Als ich es dann hatte, Tippe ich sie an und sag Hallo.

Sie reagiert nicht. Nö, so dieses Mal nicht. So scharf is sie nicht.

Ich nochmal Tipp und Hallo.

Sie reagiert.

Ich frag sie, ob sie Deutsch spricht.

Ja, tut sie.

Ging dann etwas darum, weils hier noch so leer is. Sie erzählte mir noch, wo sie sonst so is.

Von dem Laden hatte mir auch ein Kollege schon erzählt. Ich hatte ihn gar nicht mehr auf der Liste, obwohl er ganz in der Nähe von meiner Wohnung ist.

Dann fiel es mir wieder ein: Ü30-Partys. Nö, das muss ich nicht haben.

Gespräch lief nicht, ich hatte keinen Bock und verabschiedete mich mit den Worten: Wir sehn uns vermutlich auf der Tanzfläche.

Ich ging dann wieder hoch. Ich wollte mal schauen, obs nicht doch noch Targets gibt. Das noch nicht so viel los war, hatte auch Vorteile.

So wars noch nicht so laut.

Da entdecke ich ein Mörder-HB mit ner eher unhübschen Freundin.

Sie schauen gerade in eine Karte. Ich hatte gerade ein Wasser gekauft.

Kurz muss ich wohl überlegt haben, bin dann aber doch einfach hin.

Ich stell mich von hinten zwischen sie: Hi

HB: Hallo

ich: Ich kann euch hier das Wasser empfehlen. Is richtig gut.*g*

HB: Wasser hab ich erst gestern die ganze Zeit getrunken

ich: und heute dann wohl nur Schnapps?

HB: ja, nur

Sowas nervt mich immer etwas. Wenn ich riesigen Blödsinn rede und mein Gegenüber dann nichts dagegen sagt,

seinerseits aber nicht auch noch eine Schippe drauf legt.

ich: hmm, also entweder flunkerst Du, oder Du bist ne Alkoholikerin

sie lacht.

HB: schau ich aus, als würd ich flunkern

ich: nö, aber Du schaust nicht so aus, als wärst Du betrunken.

Es kam noch raus, die beiden fahren heute mit dem Taxi heim

Ihre Freundin war derweil an der Bar Getränke kaufen.

Als sie wieder hier is, sagt mein Target zu ihr, ich würde meinen, sie lügt entweder oder is eine Alkoholikerin.

Ich dann noch zu ihrer Freundin, weil sie was alkoholfreies hatte: dann bist Du wohl die Taxifahrerin.

Als ich sie frage, wo sie den so viel Wasser getrunken hat, erzählt sie mir sie war dort und dort.

Ich wusste nicht, dass das auch jeden Donnerstag auf hat.

Sie kam dann zu dem Ergebnis, ich bin wohl nicht oft in Xy unterwegs.

Im Nachhinein hab ich mir gedacht, hier hätte ich genau das machen sollen, was ich bei ihr vermisst hatte:

Das was sie gesagt hat, bestätigen und zusätzlich noch ins Absurde treiben.

ich aber: nö, ich bin neu hier.

Was ich echt geil fand: Sie konnte mich anhand meines Dialektes richtig zuordnen. Jetzt war ich in dem Gespräch aber tendenziell eher hochdeutsch unterwegs.

Nicht nur vom Regierungsbezirk, sondern auch noch ein gutes Stück genauer.

Irgendwie sie dann nochmal wegen meinem Wasser: Pech gehabt.

ich: ach nö, hab ich es euch eigentlich schon gesagt, ich bin Taxifahrer.

HB lacht: ein oberpfälzischer Taxifahrer.

Sie schauten dann mal weiter und HB meinte, wir würden uns ja mal wieder über den Weg laufen.

ich: aber hoffentlich auf der Tanzfläche.

Ja, wenn eine gewisse Menge Attraction da ist, dann werdet ihr mich schon wieder finden. So mein Gedanke.

Ich bin bei allen Approaches nicht gleich gut. Die einen sind mies, die anderen mau und wieder andere laufen richtig gut.

Den mit Mörder-HB würde ich mit Tendenz zu richtig gut einordnen.

Ich stellte dann fest, auf der Tanzfläche is nun etwas los und bin dann rauf.

Da war ein HB. Sie tanzte mal näher an mich ran und dann wieder weg.

Hmm, ach tipp ich sie mal an und Sag Hi. Gedacht, getan. Dann noch ein "Wie gehts Dir?" hinterher.

Dieser Approach lief unter mau. Aber es is ein weiterer Schritt in Richtung Comfortzonen-Erweiterung.

Ich war an dem Abend noch ein paar mal in der Zwickmühle, wie ich denn auf der Tanzfläche einen guten Approach hinbekomme.

Soviel: ich hab den Absprung nicht geschafft. Dabei wären da echt wieder ein paar sehr interessante Mädels gewesen.

Aber der Reihe nach.

Ich war grad am Tanzen, da tauchen das Mörder-HB und ihre Freundin am Rand auf und tanzen etwas. Nachdem sie sich wieder etwas zu trinken gekauft hatten,

waren sie erstmal etwas fade unterwegs.

Meine Einladung. Ich bin hin und hab sie aufgefordert, ein bisschen Gas zu geben und tat selbiges.

Sie gingen mit. Ja sogar ihre Freundin. Warum sogar? So hätte ich sie aufgrund ihrer Figur einfach nicht eingeschätzt.

Aber was Mörder-HB da machte, das raubte mir den Verstand.

Ihr Gesicht, ihre Brüste, ihr Bauch, ihre Hüften. Ich musste unweigerlich an Sex mit ihr denken und war scharf darauf sie zu küssen.

So gut wie ich beim ersten Mal meiner Meinung nach eingestiegen bin, so mau gings weiter.

Naja, die Tanzerei lief ja gut.

Ich wollte ihren Namen wissen.

ich: hey, Du

HB: ja

ich: hey, Du find ich nicht so gut.

HB: musst ja nicht sagen <- sowas in der Art

Dann hab ich wohl gesagt, ich möcht ihren Namen wissen.

Sie sagt ihn mir nicht. Ok, nach dem Rumgeeiere. Ich will ihn aber wissen.

ich: Ach, wo bleiben nur meine Marnieren

Ich streck ihr die Hand hin: Smart

Sie nimmt sie und sagt mir ihren Namen.

Ich geh mal davon aus, er stimmt, da er einfach zu gut zu ihr passt.

Um weiterzukommen hatte ich eigentlich eine recht gute Idee.

Nur umgesetzt hab ich sie nicht. Mir fehlten die Eier. HB9 und soweit ich das sagen kann, trau ich ihr auch eine richtige tolle Persönlichkeit zu.

Meine Idee: So, jetzt lass und mal einen Alkoholtest machen -> an der Hand nehmen und sie drehen.

Das ich sie so scharf fand, das hat mich etwas eingeschüchtert. Aber hey, ich hab sie angesprochen, bin dann nochmal hin. Es geht voran.

Die beiden schauten dann wieder weiter.

Später hab ich noch mitbekommen wie ein Kollege einen deutlich besseren Job gemacht hat.

Ab da ging dann nichts mehr. Es bei ihr nicht besser auf die Reihe bekommen zu haben, das ärgerte mich.

Ich schreib hier nicht umsonst Mörder-HB. Ok, etwas größer hätte sie sein können. Aber das wär dann fast schon wieder zu viel des Guten gewesen.

Da war ein Mädel. Sie schien etwas jung. Sie gefiel mir allerdings. Aber wie gesagt, auf der Tanzfläche war da die Luft raus.

Meine Idee: Gehst mal an die Bar, kaufst Dir etwas und ruhst Dich aus. Vielleicht kommen sie nach, dann kannst Du sie in Ruhe anplaudern.

So ähnlich kams dann auch. Aber nur so ähnlich. Ich steh dort. Plötzlich is vor mir ein Mädel, biegt dann aber nach rechts ab und während sie das so tut,

seh ich, mein Target kam gleich hinterher. Sie bogen dann in den VIP-Bereich ab.

Achja, an der Bar is mir noch was witziges passiert.

Ich hin, neben mir ne attraktive Blondine. Ich schau sie an, sie lächelt.

Wir warten beide auf die Bedienung. Diese reagiert zuerst auf mich. Ich bestell einfach.

Da beschwert sich das Mädel auch schon bei mir.

Ok, ich lasse sie vor. Während sie bedient wird: Ich kann ja nichts dafür, dass die Bedienung nur Augen für mich hat.

Wobei ich mich da etwas versprochen hatte.

Sie stand dann bei nem Typen. Es erschien mir plausibel, dass es ihr Freund ist.

Ja, ich weiß, kann man nicht sagen. Egal, is schon vorbei.

Dann hab ich noch 2 eher jüngere Mädels oben an der Bar angeplaudert.

Der Approach lief unter mau.

Ja, die AA war heute Abend teilweise gar kein Thema.

Da war noch ein HB. Ihre Arme waren extrem dünn. Aber sie sah in ihrem Kleid so scharf aus.

Ok, tanz sie an. Nur wie? Zuvor hab ich noch mitbekommen, wie sie nen Typen durch ignorieren einfach abblitzen hat lassen.

hmm, ok, plaudern will sie nicht. Aber tanzen?

nur wie mach ich das jetzt?

Was irgendwie erschwerend hinzukamm, sie tanzte eine Art Pandomimen-Style. Wärs leiser gewesen, hätte ich sie gefragt, ob sie hauptberuflich als Pandomime arbeitet.

Ich habs dann gelassen.

Ja, nachdem ich es bei Mörder-HB verhauen hab, da ging nichts mehr.

Ich entschied mich dann, den Bus um 3:00 zu nehmen. Morgen will ich ja auch nochmal losziehen. Da kanns nicht schaden, wenn ich heute etwas früher ins Bett komme.

Aller guten Dinge sind 3. Morgen is ein Club dran, der imho vor Ort ne gute Logistic bietet und auch sonst gut is, weil er nicht weit von meiner Wohnung weg is.

Auf dem Weg nach draußen entdeckte ich noch ein sehr interessantes Mädel. Richtig groß. Ich überlegte kurz, entschied mich dann aber für den Bus.

Wär sie alleine gewesen, wär meine Entscheidung vielleicht anders ausgefallen.

Genau diesen Bus genommen zu haben, war allerdings trotzdem cool.

Als er los fuhr, fing ein Typ an auf ner Gitarre zu spielen. War richtig geil. Hatte was.

So, das war nun Abend 2 von 3 meines Clubgame-Marathons. Wenn ich auch abgestürzt bin, ich merke, es geht voran.

Es gibt zwar immer noch Momente, in denen ich zögere, zu viel denke, den perfekten Moment abpassen will. Auch im Daygame.

Aber es ist klar, die Anzahl meiner Approaches erhöht sich. Meine Komfortzone erweitert sich.

Die Musik heute war zwar gut, aber nicht zu 100 Prozent mein Geschmack. Ich brauch Melodie und Gesang. Von daher zwar meist die kommerzielle Schiene.

Damit hab ich aber kein Problem.

Bei Teil 3 sollte es eher in diese Musikrichtung laufen, was helfen dürfte.

Die Attraction von Mörder-HB is echt extrem.

Gruß

Smart
bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein kleines OG. Scheint auf einen umgekehrten #C rauszulaufen.

Als ich vor 2 Wochen auf dem Geburtstag war, erzählte einer von einer Internetseite, durch die es für ihn schon zu 3 Lay-Treffen kam, von denen 2 erfolgreich verliefen.

Ich war neugierig, bereute aber recht schnell meine Anmeldung, da es nicht so ganz meine Zielgruppe zu sein scheint.

Hat mich aber doch nicht davon abgehalten, ein paar Nachrichten rauszujagen.

Von zweien gabs Rückmeldung, eine davon verlief für mich interessant genug um zu investieren:

Ihr Motto: Zu leben bedeutet zeichnen ohne Radiergummi

Meine Nachricht:

Betreff: kein Radiergummi? und was ist ...

mit Tintenkillern? :-)

Aber passender Vergleich. Gefällt mir.

Wenn ich auch hoffe, das Dein Blatt Papier groß genug ist.

So komplett geschwärzt is ja nichts mehr zu erkennen. *g*

HB: zeichnen tut man ja in der regel nicht mit tinte, also....

..tintenkiller kannste knicken ;-)

naja, so gross isses nicht, aber es ist auch lange noch nicht vollgeschmiert =)

da geht noch was

lg

ich:

reden wir jetzt noch von nem Blatt Papier oder von Deinem Hintern?*g*

Bin grad etwas verwirrt. ;-) Liegt wohl an der Jahreszeit.

Die Luft draußen riecht wieder nach etwas. Ja, es muss Frühling sein. :-)

Die warme Luft auf der Haut, wenn man mitm Fahrrad unterwegs ist.

Ok, aktuell halt nur warm im Vergleich zu den letzten Monaten.g.gif

Was machst Du so, wenn die Außentemperaturen steigen?

VG

HB:

Ich muss auch raus, die Sonne auf meiner Haut spüren

Dabei spielt es garnicht die grosse Rolle, was ich dabei mache

Ich kann einfach nur faul auf meinem Balkon liegen, spatzieren gehn, Fahhrad fahren.... ganz egal

Und ich hab weder vom Blatt Papier, noch von meinem Hintern gesprochen zwinker.gif

ich:

Du bringst mich auf Ideen. Ok, Du und die Musik, die grad bei mir läuft. Ich stell mir grad vor, wie es wär, eine meiner großen Leidenschaften mit der Sonne zu verknüpfen. So am hellichten Tag. Hmm, am Strand könnt ich es mir gut vorstellen. Ne, nicht was Du schon wieder denkst.*g* Ich red vom Tanzen zu Musik, die nen guten Rhytmus hat. Ja, gute Musik, Strand, Sonne, ne Menge Leute mit guter Laune und vielleicht nem kühlen Caipi.

Hey meine Muse, sag mir doch mal, wie Du heißt. :-)

HB:

ja, das klingt wirklich gut

nur wärs für mich jetzt auch ganz spannend zu erfahren, was du denn da grad gehört hast

HB-Name

ich:

hey HB-Name, Dein Name gefällt mir!

Damit hast Du allerdings bei weitem noch nicht genügend Punkte bei mir gesammelt, damit ich Dir verrate, was ich da zuletzt gehört hab.

Vielleicht später mal.*g*

Aber für meinen Vornamen reichts dann doch: Smart;-)

So sehr wie ich meinen Job liebe, der mich nach xy geführt hat, jetzt bin ich aber doch erstmal froh, ein paar Tage frei zu haben.

HB:

wieso bist du so verschlossen smart ? <- diese Antwort überraschte mich etwas

Aber ich hab den Reframe recht gut hinbekommen, find ich:

Textkommunikation is mir einfach nicht lebendig genug um jemanden kennenzulernen, den man noch nicht getroffen hat. Is ja fast wie Sonnenschein ohne die Wärme auf der Haut zu spüren.

Gibst mir Deine Nummer, dann ruf ich Dich die Tage mal an.

Dein Kopf wird Dir jetzt vielleicht sagen: Ja, schon wieder einer, der nur auf meine Nummer aus ist. Mir egal, ich bin trotzdem neugierig, wie lebendig Du bist, HB-Name. Wenn Du nicht magst, is es auch ok für mich und ich wünsch dir hier weiterhin alles Gute!

Dies ist interessanterweise die erste Nachricht, die sie nicht direkt bei Erstellen ihrer Antwort wieder gelöscht hat

Was mir an dem Konzept nicht so ganz gefällt, wenn sie blockt, hat es etwas endgültiges. Ja, gerade deswegen kanns funktionieren oder auch gerade deswegen nicht.

Mir wars egal. Ihr Invest war mir nicht hoch genug und ich war es etwas leid weiter zu texten.

HB:

und eine stimme am telefon ist wärme auf der haut ?

naja, zumindest verbrennt man sich die haut dabei noch nicht ....

ich:

für mich treffen es die folgenden Bilder recht gut:

Textkommunikation = durchs Schlüsselloch gucken

Telefonieren = die Tür einen Spalt weit aufmachen

Wobei es wohl auch ein Sonnenbad mit einer Sonnencreme, die den Lichtschutzfaktor 30 hat, recht gut trifft.*g*

HB-Name, Du vertraust mir also noch nicht genug, um mir Deine Nummer zu geben. Mach mir einfach einen Vorschlag, mit dem Du Dich wohler fühlst. Vielleicht finde ich ihn ja auch gut.

<- Ok, das nimmt dem ganzen dann wieder etwas die Endgültigkeit ohne aus meinem Frame zu fallen.

HB:

gib du mir deine nummer und ich ruf dich an, wenn ich ruhe hab

mein kind ist da und ein freund von ihm auch, da würde ich dauernd unterbrochen werden

Dann bin ich mal gespannt, ob sie sich tatsächlich traut bzw. auch später noch Lust dazu hat.

Ich bin mir grad noch etwas unschlüssig, wie ich hier genau weiter mache.

Das was ich bisher mit ihr geschrieben hab passt nicht zu dem, was in meinem Profil drin steht.

Profil: Frei und ungebunden, genau mein Fall

Unkomplizierte Zerstreuung vom Alltag in der Form des Austausches von Körpersäften.*g*

Texterei: C&F, Comfort, wenn auch mit sexuellen Anspielungen hier und da.

Jetzt is natürlich die Frage, nach was ihr eher der Sinn steht. Nach dem einen oder dem anderen?

Ach, einfache Lösung: Die Gute will verführt werden. Jetzt is es an mir rauszufinden, wie ich in ihr Höschen finde.*g*

Für mich machts ja eigentlich keinen Unterschied. ;-)

Die Inkonkruenz dürfte mir aber sicher ein paar Shittests einbringen. Ich bin gespannt.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu Teil 3 meines Clubgame-Marathons.

Das ich diese Zeilen jetzt tippen kann bedeutet, ich habe mein mir heute gestecktes Ziel nicht erreicht: SNL

Ich geh raus und hab Spaß am Tanzen. Das muss ich mir nicht als Ziel setzen. Den Spaß hab ich auch so.

Scheiße, ich will Sex.

Gut 30 Jahre lang hatte ich keinen. Oder sagen wir mal 14 Jahre.

Dann hatte ich ein halbes Jahr regelmäßig welchen und dann seit 3 Monaten nicht mehr. Es geht mir ab.

Sich alleine zu Vergnügen is keine Option. Ok, war es schon vorher nicht, aber jetzt ändert es nicht mal mehr was daran, das ich horny bin.

Aber ich darf nicht zu Hart mit mir ins Gericht gehen. Es geht voran. Die Änderung is für mich spürbar. Wenn auch noch nicht in der Form

wie ich es gerne hätte.

Ich bin heute wieder mit dem Auto gefahren. Schien mir in Sachen Logistik besser, wenn ich auch nicht direkt beim Club einen Parkplatz bekommen hab.

Ich musste nochmal wenden. Hier schlug dann der Telefonzellenfaktor voll zu.

Durch meine Wenderei passte dann das Timing so genau, so dass ich genau in dem Moment an einem Auto vorbei laufe, in dem Miss Naughty da rausklettert.

Da musste ich grinsen. Ich lief aber weiter. Wär sie nur halb so scharf wie auf ihren OG-Bildern, dann hätte ich auf das damalige Ende gepfiffen und sie trotzdem angeplaudert.

Aber hey, das Mädel erinnerte mich in ihrem Mantel direkt an den Pinguin aus Batman. Ihr wisst schon, als ihn Danny Devito gespielt hat.

Ich ignorier sie. Sie stellte sich in der Schlange an. Wunderte mich, sie hat ja eigentlich Connections. Ok, einer der Partyfotografen lotzte sie dann doch noch durch.

Er hatte ihr auch Freikarten gegeben.

Als er dann mal in meiner Nähe stand, fragte ich ihn, ob Miss Naughty noch welche übrig gelassen hat. Fehlanzeige.

Zu krass. Der Türsteher wollte tatsächlich meinen Ausweis sehen. Aber da sind wir schon bei einem anderen Thema. Diesen Club werd ich nicht mehr aufsuchen.

Mal vom Altersschnitt abgesehen waren auch weniger richtig attraktive HBs unterwegs. Hey, soll jetzt keine Ausrede werden. Aber ja, im Vergleich zu Do hat der Laden in der Sache richtig abgestunken.

Allerdings wars besser, als ich das erste Mal dort war und zum anderen gibts gute Möglichkeiten um sich zu unterhalten und/oder zum Isolieren.

Ich werd vermutlich nicht mehr alles zusammenbringen und auch nicht alles detailliert wiedergeben können. Seh ich mal positiv, da es bedeutet, ich war nicht allzu faul.

Es war aber auch wieder gemischt: mau und gut. Was aber bleibt: Meine Komfortzone hat sich in letzter Zeit stark erweitert.

Ich schlenderte erstmal durch den Club und holte mir ne Cola. Ja, ich war wieder etwas müde. Danach schaute ich in den Hauptbereich. Da war auch schon was los.

Ich bin dann mit der Cola rauf. Mach ich sonst nicht.

Da war auch ein sehr ansprechendes Mädel. So, wie komm ich jetzt voran?

Erstmal Cola weg. Dann wanderten wieder ein paar Leute mitten durch die Menge. Nervt immer ungemein.

War dann mein Einstieg: Hey, wenn die Spaziergänger nicht immer wären.

Faden verloren. Ja, Tanzen is mein Problem nicht mehr. Mir dieses Umfeld für einen Approach zu nutze machen, dagegen immer noch sehr.

Wobei ich dann mitlerbeben durfte, wie einfach es doch is.

Es tauchte ein Natural oder Pua bei ihr auf. So wie er aber zu Beginn Kino gefahren hat: nur ganz sanft mit den Händen hinter ihren Rücken. Sie zuerst quasi nicht berührt.

Sah mir eher nach Pua aus.

Aber schon witzig das ganze mal zu beobachten.

Ich war damit mit meinem Zögern erstmal raus. Kurz war er mal an ihrer Freundin dran. Die war zwar kleiner, aber imho sogar noch hübscher.

Als er wieder an meinem urspünglichen Target dran war, hab ich versucht mit ihrer Freundin zu plaudern.

War eher mau.

Ich hab dann zu ihr sowas gemeint wie: Meinst es gibt ein HappyEnd?

Und vielleicht noch ne Kleinigkeit.

Die Kleine formte dann auch mal mit den Händen ein Herz und zeigte es ihrer Freundin, während sie noch angeplaudert wurde.

Ich blieb, da ich wissen wollte, ob er erfolgreich ist und wenn nicht, wäre er mein Opener gewesen: Der war doch nett. Warum bist nicht mit ihm mitgegangen?

Ja, ich kann auch etwas ein Arsch sein. ;-)

Mir wurde es zu doof. An meinem Sticking Point Dancefloor wollte ich nicht weiterarbeiten. Ich erinnerte mich an die Tage zuvor und suchte den Rauchergarten auf.

Ich hab 2 HBs auf ner Rundcouch entdeckt, überlegte zwar kurz, wie es rüber kommt, wenn ich mich daneben setze, tat es aber dann einfach.

Mein Einstieg: Hey ihr friert ja gar nicht <- oder so ähnlich. Nichts tolles. war mir egal

Kam raus, HB is aus dem Osten und hatte sich übers Internet informiert, wo man hingehen kann.

ich: ja wie, im Osten gibts internet

Sie brachte dann die Bananen aufs Tablett

Ach lassen wir das, ich bekomms eh nicht besser zusammen und ewig tippen möcht ich auch nicht.

Sie gingen dann, als sie ausgeraucht hatten.

Edit Wie sind wir nur auf Schmetterlinge gekommen? Ich glaub sie hats angeschnitten. Was war der Auslöser?

Ob man die essen kann, meinte ich. War vielleicht etwas zu abgedreht.

Ich bin dann wohl in nen anderen Bereich.

Da war eine Gruppe. Eins der Mädels tauchte geradeso auf meinem Radar auf. Ich zögerte trotzdem.

Da war ein anderes Mädel, eher klein, ging aber richtig ab.

Ich (auch obwohl ich die Befürchtung hatte, sie wird es nicht kennen): na, bist Du das Duracelhäschen?

HB lacht.

ich: wo hast Du denn Deine Batterie? vielleicht da? und tippe sie dabei am Rücken an

oder dort? Bauch

oder dort? Kopf

Was sie dann gesagt hab, hab ich nicht richtig verstanden. Etwa sowas wie, wo ich es halt gerne hätte.

Ein anderes HB wollte wissen, wieviel Uhr es ist. Ich war zu faul zum Nachschauen und sage: 3 Uhr nachmittags

Ich glaub, sie hat mich geboxt.

Sie fragte einen anderen Typen. Ich zu ihm: sag 3 Uhr nachmittags.

Wobei sie mich davon ja abhalten wollte.

Dann war da mal ein anderes Mädel mit nem scharfen schwarzen schulterfreien Kleid. Als sie die Arme nach oben nahm, rutschte es etwas nach unten.

Sie zog es wieder hoch.

ich tipp sie an: Kannst Du nochmal so machen *und heb dabei die Arme

Da bekam ich den Stinkefinger.

ich: hey, is doch nur Spaß

War jetzt auch nicht böse von ihr gemeint. Allerdings fehlte mir der Anknüpfungspunkt.

Ich wechselte in einen anderen Bereich und ging wieder direkt auf die Tanzfläche. Ja, die Tanzerei is nun Teil meine Komfortzone.

Es tauchten dann direkt 2 blonde HBs hinter mir auf und tanzten recht scharf miteinander.

ich tipp dann eine an: hey, ihr seit aber fies*g*

Bin eher ignoriert worden.

Ich tanze wieder mit dem Rücken zu ihnen. Da kommen die beiden wieder so nah an mich ran, so dass sie mich berühren.

Also tanzte ich mit meinem Arsch gegen sie an und schob sie etwas weg, was sie wiederum mit etwas quittierte, was eher in Richtung Schubsen geht.

Ich dreh mich um und bekomme den Stinkefinger. Da musste ich grinsen.

Dann kam noch etwas, woraufhin ich so tat als wüd ich weinen und mir die Augen reiben. Wobei ich sie dabei nachäffte.

Ja, man trifft sich immer zweimal. In dem Fall wars mir egal. Auf solche Spielchen ala Attention-whore hatte ich keine Bock.

Ich war dann mal wieder draußen und setzte mich direkt neben ein Mädel auf ner Steinbank. Ich weiß gar nicht mehr, was wir gesprochen haben.

Achja, was sie denn angestellt hat, dass sie sich zur Bestrafung auf diese harte und kalte Sitzgelegenheit setzt.

Als sie weg war, ging ich zu 2 Mädels, die direkt gegenüber auf ner weichen Rundcouch saßen.

Das die Couch hier ja weicher is, war mein Einstieg. Das war eins der Gespräche, das etwas länger lief. Richtig on wars nicht, wenn mir auch gute Sachen eingefallen sind.

Sie brachten dann einen Typen ins Spiel, der daneben stand. Sie würden sich ihn teilen.

Ok, hole ich ihn ins Boot. Sie kannten ihn nur vom sehen, wie sich herausstellte. Wenn ein Pool da ist, dann is es er, den man darin findet.

Das bei keinem der bisherigen Approaches ein Close raus kam, war mir letztendlich egal. So toll waren sie nicht.

Ok, das Mädel ganz vom Anfang, wegen ihr hab ich mich etwas geärgert.

Dann hab ich noch ein Mädel angeplaudert, das beim Ausgang zum Rauchergarten wartete.

Oben an der Gallerie hatte ich 2 Mädels entdeckt, die die Stripper musterten. Ich bin neben sie hin, wartete nicht mal lange und quatschte dann los.

Ich schaffte aber nicht so recht den Anschluss. Dann tauchten auch schon 2-3 Typen auf. Einer war der Freund meines Targets.

Er hielt mir dann ne Wasserflasche hin. Ich sah es als Angebot, mir was zum Trinken zu geben.

Was soll ich sagen. Sie war leer.

ich: hier, kannst Du wieder haben

er: nö, brauch ich nicht.

Ich fands putzig von ihm. Nur weil ich etwas mit seiner Freundin geplaudert hatte. Ich stand drüber und stellte die Flasche dann an der Bar ab.

Ja, es gab dann auch wieder die Situationen, in denen ich nichts gemacht hab. Mein Anfangstarget entdeckte ich auf einem Podest. Ich bin rauf.

Tanzte dann allerdings nur. Da war noch ein Typ. Keine Ahnung ob er grad auf der Jagd war. Sie verschwandt dann mit ihm.

Ich blieb auf dem Podest. Vielleicht taucht ja noch ein HB auf. Fehlanzeige, es kamen noch 2 Typen hoch.

Vom Podest aus hatte ich noch interessante Mädels gesehen. Ich machte allerdings nichts.

Ich war dann schon auf dem Tripp unterwegs: Schraub Deine Ansprüche runter. Heute gehst Du nicht alleine nach Hause.

So quatschte ich dann auch im Rauchergarten wieder ein Mädel an, das geradeso auf meinem Radar auftauchte.

Sie hatte keinen Bock mehr auf den Club, musste sich aber ein Taxi mit ihren Freundinnen teilen.

Hmm, wie biege ich das jetzt auf meine Wohnung um ohne zu plump rüber zu kommen?

Wir unterhielten uns. Es war eins der längeren Gespräche.

Als sie dann verschwandt, weil ihre Freundinnen weiter wollten, war ich nicht böse.

Ein Typ gegenüber auf der Rundcouch hatte es mitbekommen und meinte sowas wie: Scheiß Weiber.

Ich war neugierig und unterhielt mich mit ihm.

Wie raus kam, is er 21 und seit einem Jahr oder so verheiratet. Hat sie beim Grillen kennengelernt. Kam überraschend.

Ja, in dem Club, in dem ich 27 Euro für Wasser gelassen hab, da hat er mal für ein halbes Jahr gearbeitet. Deswegen geht er nicht mehr hin, weil die Bezahlung mies war.

Find ich jetzt auch nicht so gut, wenn ich seh, was ich fürs Wasser ausgegeben hab.

Aber was soll ich sagen. Das Angebot an HBs war extrem. Da muss ich wieder hin.

Der Rauchergarten wurde geschlossen. Wir unterhielten uns drinnen noch etwas.

Ich streifte dann noch einige Zeit durch den Club auf der Suche nach einem Target. Ich wollte heute nicht alleine nach Hause.

Ich war grad am Tanzen und dachte an das HB vom Anfang, bei dem ich nicht in die Gänge gekommen war.

Da steht sie plötzlich vor mir und fragt mich: Hast Du meine Freundin gesehen.?

ich: wie hat die schnell wieder ausgesehen?

HB: sie hat eine weiße Hose an.

ich: nö, hab ich nicht gesehen

Und schon war sie wieder weg.

Da fällt mir grad wieder ein. Auf einem abgelegenen Podest, da war ein recht scharfes HB unterwegs. Podest war schon voll und nicht direkt in Reichweite. Ich habs gelassen.

Ich bin wieder in einen anderen Bereich. Entdeckte dort ein Mädel. Wollte sie mal antanzen. Ich habs nicht gemacht.

Ich entdeckte allerdings eine blonde Maus an der Bar dort.

Ich überlegte kurz: Hmm, so wie die ausschaut. Die serviert Dich ab.

Egal, einfach mal hin und was zu trinken bestellen. Scheiße ich merk grad, bei nem anderen HB (4er Gruppe), die nicht direkt an der Bar stand, hatte ich es auch so gemacht und dann nichts getan.

Aber zurück zur Bar. Während ich wartete, merke ich, die is ja noch fit. War auch einer meiner Gedanken während meinen Streifzügen: eine, die schon in den Seilen hängt, brauchst gar nicht anplaudern,

die hat für was anderes dann auch keine Energie mehr.

ich dann zu ihr, nachdem ich mein Cola hatte: hey, Du bist ja noch richtig fit, find ich gut, wohl den ganzen Tag geschlafen.

Nö, sie is schon um 6 aufgestanden, weil sie für ne Promoaktion für dauerhafte Haarentfernung unterwegs war.

ich: aja, brazilian waxing

damit konnte sie nichts anfangen

ich: Hollywood cut?

Auch das kannte sie nicht.

Hab sie damit erstmal etwas C&F bearbeitet.

Ich hab nochmal nachgefragt.

Nö, kennt sie nicht.

ich dann: das is wenn man unten rum keine Haare hat.

Ich weiß, ich hab sie gefragt, wie es bei ihr da so ausschaut. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich es in Worte verpackt hab.

Hab ich von nem Busch gesprochen?

Nö, sie hat keinen.

Wie sich herausstellte, is sie nicht von hier, sondern aus der Oberpfalz. Zwar leider nicht meine Ecke, allerdings aus

der Ecke, aus der auch die Mädels vom Autobahnflirt waren. Die Geschichte hab ich ihr erzählt.

Mir gefiel ihr Gesicht, ihre Brüste. Sie hatte so ein Shirt an, bei dem der Halsauschnisst über eine Schulter runter hing.

Ich war richtig scharf auf sie.

Die Reihenfolge der folgenden Sachen bekomme ich nicht mehr zusammen.

Achja, während ich mich so mit ihr unterhielt, hat sich ihre Freundin mit einem Typen auf ne Couch verzogen. Allerdings waren wir in Sichtweite.

Ich meinte, ich wolle mit ihr in Kontakt bleiben, ob sie FB hat.

Nö, macht nur Probleme.

Ich hatte sie dann auch direkt nach ihrer Nummer gefragt. Zu der Zeit hatte sie glaube ich sogar schon erwähnt, sie hat nen Freund.

Ich: Freunde hab ich auch

sie lacht.

HB: nen festen Freund

Was soll ich sagen, ich fand sie richtig scharf. Ich wollte mit ihr tanzen und schauen, wozu es führt. Da war mir dann ihr Freund erstmal egal.

Deshalb ich dann: hey, aber wenn ich mir Dich so anschaue, dann is Dein Freund sicherlich ein ganz netter Kerl.

Sie lacht. Sie meinte eher nicht um dann aber noch umzuschwenken.

Ja, ich war da doch etwas Egoistisch.

Hast Du schlechte Angewohnheiten?

Sie wollte wissen, wie ich das meine.

ich: na, wenn gute Musik läuft, dann muss ich einfach tanzen.

Sie sieht das Problem noch nicht.

ich: ja, is ja noch nicht alles. Und wenn da ein attraktives Mädel is, dann möcht ich mit dem Tanzen.

Sie meinte, ihr tuen die Füße weh.

ich: ok, mit den Schuhen sehe ich das ein.

ich: willst Du Dich lieber dort drüben hin setzen?

verneinte sie.

Hier oder bei der Frage des Tanzens machte ich ihr noch klar, wie das mit Nein und Ja ist.

ich: So das hier ist Ja *und schüttle dabei den Kopf

ich: und das hier ist nein *und nicke dabei

Sie musste lachen.

Dann stellte ich ihr nochmal meine Fragen. Ich merk grad, ich hab da nichts draus gemacht.

Sie war so scharf. Ich versuchte mal, sie bei den Händen zu nehmen. Lief aber nicht. Ok, ich war wohl einfach zu vorsichtig.

Ich hatte schon vor, einfach mal von hinten an sie ran zu tanzen und mein Kino zu intensivieren.

edit mir fällt grad ein, ich hätte was anderes probieren sollen. Zum Reden bin ich ihr ohnehin immer wieder mal mit dem Mund an ihr Ohr.

Ich hätte mich da mal eher in Richtung ihrer Backe orientieren sollen und sie dabei leicht berühren.

Aber da war ja noch ihre Freundin. Da geht sie sicher nicht aufs Tanzen ein. Sie isolieren? läuft das?

Sie war ziemlich betrunken. Wär sie nüchtern gewesen, hätte ich vielleicht weiter gemacht.

Ich fürchtete auch etwas, ohnehin geblockt zu werden, weil ja ihre Freundin in Sichtweite war. Wie meine Attraction bei ihr aussah, konnte ich auch nicht so recht einordnen.

Daher entschied ich mich für einen Rückzug:

Hey, dass Du so brav bist, das find ich gut. Ich muss zwar nicht brav sein, aber ich respektiere das mal. Ich heiße übrigens mit vollem Namen soundso.

Mein Plan: Vielleicht is is ja doch auf FB oder es verschlägt sie mal dorthin. Vielleicht bleib ich ihr ja durch mein Verhalten, das anders war, als bei den meisten, im Gedächtnis.

Achja, als ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab, da wusste ich definitiv schon von ihrem Freund. Ich sagte nämlich so etwas wie: Auch nicht auf Reserve?

Auf dem Weg nach unten entdeckte ich auf nem Zwischenbereich der Treppe 2 Mädels. Ich kurz daneben, runter geschaut und sie dann angeplaudert.

Opener: hey, Du kannst ja doch lächeln. Etwa auf der Volkshochschule gelernt?

Mein Target war interessant. Ihre Freundin eher weniger.

Ich plauderte etwas mit ihnen. Dann tauchte ein Mädel mit nem Typen auf. Er wollte meinen Namen wissen. Mit den anderen Mädels hatte ich da schon die Namen getauscht.

Die blonde Freundin, die mit dem Typen auftauchte, war wieder weg, bevor ich sie fragen konnte.

Ja, sie ging dann mit dem Typen hinter mir etwas auf Tuchfühlung. Fanden die Mädels, mit denen ich plauderte nicht gut. Sie hat wohl nen Freund, der zu Hause ist, die ganze Gruppe dann auch noch extra abholen wird.

Dazu sind sie fast verheiratet und der Typ, der dabei war, weiß das auch alles.

ich: ja, manchmal is das nicht so einfach. (wohlwissend um das Thema Attraction und das Unbewusste)

Den beiden schlug es aufs Gemüt. Ich sah meine Felle davon schwimmen.

Ich erzählte ihnen dann von der Geschichte, als ich meinen besoffenen Kumpel von nem Lay abgehalten hab. Von daher meinte ich auch, wenn sie nicht nüchtern ist, dann würde ich was machen. Ansonsten eher nicht. Für mich war es damals eine schwierige Entscheidung, ob ich da nun den Moralapostel spiele. Aber ich sehs immer noch so. Wenn er sie trotz seiner LTR layen will, dann soll er die Eier haben und es nüchtern tun.

Ich wollte dann closen. Aber einfach nur um zu Closen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ihnen FB oder die Nummer angeboten hab.

Dummerweise redete ich zuerst mit dem Mädel, das nicht so interessant war. Sie is mit nem Pseudonym drin. Ich hab grad schon mal etwas geschaut. Da sind so viele drin, ich hab sie nicht gefunden.

Ihre Freundin meinte dann, ich find sie über ihre Freundin.

Ach, egal. So ging ich dann.

Als ich fast am Auto war, es waren 3 Leute vor mir, da öffnete ich es schon aus einiger Entfernung, noch bevor ich dort war. Keine Ahnung, was genau ich bezwecken wollte. Sie erschrecken?

Aber was soll ich sagen. Sie fragten mich dann, ob ich sie nach Hause fahren könne. Taxi würden sie gerade nicht erreichen und dem HB is kalt.

Ich ermahnte sie, mir ja nicht ins Auto zu kotzen.

So fuhr ich dann das Mädel mit ihrem Freund heim. Wir hatten eine nette Unterhaltung. Ich konnte es nicht lassen sie zu gamen, obwohl ich gleich zu Beginn vom Kumpel gesagt bekommen hatte,

die beiden heiraten nächste Woche.

War zwar ein ziemlicher Umweg. Aber wie gesagt. Es war ne nette Unterhaltung. Sie is nicht bei FB. Er dagegen schon. Ich hab ihm mal meinen vollen Namen gesagt.

- die Welt is eine Telefonzelle

- Sometimes it's all about Timing

- ich bin bei weitem noch nicht dort, wo ich hin will (deswegen fickt mich immer wieder mein Kopf, auch wenn ich es eigentlich besser weiß)

Ich brauch ja nur schauen, was ich letztes Jahr um diese Zeit noch für Unmöglich gehalten habe und was jetzt Realität ist

- es geht aber voran

Was mir sehr gut gefallen hat, war der Umstand, dass ich an einem Punkt, an dem ich eigentlich schon gehen wollte, an dem ich hier und da bereits wieder eher nichts gemacht hab,

doch noch zu einem Mädel hin bin, die ich eigentlich etwas out of reach gesehen hab.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smart!

Cool, wie du den Weggehmarathon durchgezogen hast!

Ich schreib demnächst noch ein paar Zeilen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey smart,

find ich echt cool, wie du dich allein im club überwindest, großen respekt. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey damnit,

ich bin gespannt. Um direkt was analysieren zu können, hab ich ja nicht so viel geliefert.

Hi Sando,

ja, es hat eine Veränderung statt gefunden. Kein Vergleich dazu, wie ich drauf, als wir beiden zuletzt unterwegs waren.

Mir is aber auch klar, das mal wieder schlechtere Tage kommen können

So, nun ein kleines Update.

Dank Urlaub kann ich verstärkt ins Fitness-Studio gehen.

Gab auch ein bisschen was aufm Radar. War aber nicht so interessant, so dass ich unbedingt approachen hätte müssen.

Wobei, da war ne Blonde. Die is immer mit ihrem Freund da.

Ich komm grad für mich zu dem Ergebnis, ich hab unterschiedliche Beweggründe, warum ich einen Approach starte:

- Hey, die is richtig scharf, die will ich kennen lernen

- Alter, Du musst was tun, sonst rostest Du ein

- Alter, Du musst was tun, sonst wirst Du nicht besser

- Alter, plauder eine an, sonst gehst Du heute alleine nach Hause

- Alter, Dir is langweilig. Sich zu unterhalten is da die bessere Option.

Und je nachdem, welcher dieser Gründe mich gerade antreibt, wie ich mich gerade fühle, in welcher Situation ich bin, davon hängt es ab,

ob ich einen Approach starte oder nicht.

Gestern war es so: Sie hätte mir schon extrem gefallen müssen, damit ich etwas hätte starten wollen, damit mich auch ein letzter kleiner Rest an AA nicht abhält.

Am letzten Tag meines Clubgames, da wo es mir nur darum ging, nicht alleine nach Hause zu gehen, weniger um das Mädel an sich, da war ich dann auch nicht so gut.

Außerdem stank ich gestern auch. Rasierte Achseln fangen fiel schneller an zu müffeln, musste ich wieder feststellen. Eckelhaft.

Von daher wars dann leider doch ich, der am Fr zeitweise einen unangenehmen Geruch verbreitete.

Hmm, ich müsste mich nach dem Training hier fast schnell noch Duschen. Ich war dann auch am überlegen, wann ich das das letzte Mal gemacht hab.

Da war ich wohl 15 oder so. Nö, nicht Duschen generell. ;-) Ich mein, in einem eher öffentlichen Bereich komplett nackt rumlaufen.

Mein kleiner Freund, der sich grad wieder arg gefreut hat (dazu nachher noch was), is nicht der Größte. Doch ich hab/hatte da etwas Komplexe wegen.

Auch hat mein arges Übergewicht viele Spuren hinterlassen. Beides hat mich bei MHT erfreulicherweise überhaupt nicht gestört.

Also rein in die Umkleide, Klamotten runter und unter die Dusche.

Ja, das war richtig befreiend. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich hatte mir schon länger mal überlegt, mal ins Freibad zu gehen. Auch eins der Dinge, die ich seit Jahren nicht mehr gemacht hab.

Früher oder später wird wegen den Überbleibseln meines Übergewichts noch ein Eingriff folgen. Aber vorher, vorher möchte ich mir noch beweisen, dass es auch so geht.

Ich möchte die Grenzen sprengen, die sich ein Großteil der Leute selber setzen.

zu Heute:

Das Mädel vom umgekehrten #C hatte sich die Tage nicht gemeldet.

Ich war grad mal wieder auf der Seite online, auf der ich sie entdeckt hatte.

HB: bist Du arbeiten?

mein Gedanke, Aha, die Gute hat eventuell Bock zu telefonieren

ich:Dank Urlaub nicht

HB: wo verbringst Du Deinen Urlaub?

mein Gedanke: aha, doch nur Texterei. Sollte sie etwas in der Arbeit auch online sein?

ich:Am Wochende bin ich in ein paar Clubs von xy meinen Leidenschaften nachgegangen.

Grad aktuell häng ich in Timbuktu rum. Timbuktu is um diese Jahreszeit einfach wundervoll. :-)

Aber ich will Dich da jetzt nicht zu scharf drauf machen. Sollst ja fleißig sein und arbeiten:-P

Und dann doch. Mein Handy klingelt. Zu meiner Überraschung nicht mal mit unterdrückter Nummer.

Ja, für meine Leidenschaften interessierte sie sich.

ich: eine davon kennst Du ja bereits

HB: Tanzen.

Dann wollte sie immer noch wissen, welches Lied ich da gehört hab.

Ich habs ihr dann gesagt: One Night in Ibizza

Sie wollte, das ich ihr es vorsinge. meine Antwort: Akapella is nicht

Dann sollte ich es hersuchen.

Ich hab zwar schon mal vor Jahren einem Mädel am Telefon wars vorgesungen, hier hab ich es aber gelassen.

Das Gespräch war spaßig.

Ich war vielleicht wieder zu "mysteriös". Jedenfalls kam von ihr auch wieder sowas in der Art.

Wobei ich meiner Meinung nach auch Dinge gesagt hab, die für mich recht persönlich sind.

Gelegenheit für sexuelles gabs auch.

Die Gute is nicht gebürtig von hier, hat aber zwischendrin Broken von dem Dialekt, der mich so wuschig macht.

Hab ich ihr auch gesagt. Ich hab ihr da auch von B erzählt. Das die eher hochdeutsch unterwegs war und genau zu wissen schien, wenn sie zwischendrin mal was mit Dialekt bringt, das mich das wuschig macht.

Sie meinte dann, sie müsse das dann wohl eher lassen, damit ich nicht wuschig werde.

Ich: ja, ich weiß ja nicht, was Du mit mir noch vor hast.

Was sie da genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr. War was, was unter Shittest hätte laufen können.

Sie interessierte sich dafür, wie lang ich noch im Urlaub bin. Da wurde ich hellhörig. Die Geschichte lief. Nennt mich unkreativ, aber ich hab Billardspielen vorgeschlagen.

Aber auch, weil ich mal die Location in ihrem Ort checken wollte.

Sie zeigte noch etwas Gegenwehr. Aber nicht in dem Sinne, sie will sich nicht mit mir treffen. Sie findet es nur blöd, wenn der eine richtig gut is und der andere eher schlecht.

Konnte ich ausräumen.

So, nun ein Termin. Als ich nächste Woche in den Raum gestellt hat, erzählte sie, ihr Sohn is die nächsten Tage noch bis Montag bei ihrem Vater. Da bekam ich wohl leuchtende Augen: Freifahrtschein für mehr.

Es hörte sich so an, als hätte sie auch mal eher nachmittags Zeit. Von daher schlug ich Ostersonntag vor. Wobei das noch davon abhängt, ob ein Kumpel von mir da nun Zeit hat oder nicht.

HB: wenn dann Sonntag abend, am Montag kommt ja mein Sohn wieder.

Ich sagte ihr, ich klär das mit meinem Kumpel ab und geb ihr dann Bescheid.

So, wenn ich mich nicht doof anstelle, dann is da alles möglich. Kann sein, dass ich hier zu euphorisch bin, aber es schaut für mich sehr positiv aus.

Das Telefonat mit ihr hat mir richtig Spaß gemacht.

Somit hab ich nun die Möglichkeit an meiner Baustelle Rapport und Comfort zu arbeiten.

Ich stell mir gerade die Frage, wie ich das nun sauber hinbekomme ohne zu sehr aus dem Frame zu fallen, mit dem ich gestartet bin.

Aber ich hab die Lösung schon: Leute, die ich noch nie persönlich getroffen habe, denen erzähle ich nicht einfachso alles von mir. Schon gar nicht im Internet.

Mit meinem Punktesystem hab ich ja schon den Grundstein dafür gelegt.

Aber ich finds zu geil, dass sie direkt ohne unterdrückte Nummer angerufen hat.

Achja, morgen Abend starte ich erneut ins Nachtleben. Zwar aus Mangel an Möglichkeiten aufm Land. Aber am Mittwoch solls da immer recht gut abgehen,

weil viele US-Amerikaner dort unterwegs sind. Musik is zwar nicht ubedingt mein Fall. Aber ich bin einfach zu scharf aufs Clubgame um einfach nichts zu machen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sowas in der Art hörte: Mist, warum fehlt uns noch ein Jahr musste ich grinsen

daher sagte ich dann mit nem grinsen: ihr habt Probleme.

Mädels: blabla, muss man ja schon dann und dann raus.

ich: naja, um 12:00 müsst ihr ja eh zuhause sein.

Wie sich dann rausstellte, waren sie auf nem Konzert in einer Kirche

ich: ja wìe? Kirchenchor?*g*

Daraufhin erzählt mir, wie der Sachverhalt ist.

Ein Hund bellt.

Die Mädels sind sich nicht sicher, ob das Geräusch von nem Hund oder doch von nem Menschen kommt.

ich: wahrscheinlich is es ne Katze.

Sie müssen lachen.

ich: klar, ne Katze die ne Fremdsprache gelernt hat.

zuerst wollt ich ja sowas sagen: ne Katze, die nen Fremdsprachenkurs auf der Volkshochschule macht.

Da es etwas am Zielpublikum vorbei gewesen wär, hab ich dann nur die einfachere Variante gebracht.

[...]

Mehr weiß ich dazu nicht mehr. War ein netter Zeitvertreib.

Nett gemacht! U-Bahn-Game liegt dir. Ok, ich wiederhole mich.

ich: hmm, also entweder flunkerst Du, oder Du bist ne Alkoholikerin

sie lacht.

HB: schau ich aus, als würd ich flunkern

ich: nö, aber Du schaust nicht so aus, als wärst Du betrunken.

Hier hättest du schön mit der Süßen flirten können. Sag ihr, dass sie viel zu unschuldig

aussieht und du ihr das gar nicht zutraust. Unterstell ihr, dass sie jeden Sonntag in die

Kirche geht, Premiummitglied bei Greenpeace ist und hermstreunende Katzen zum Ent-

lausen mit nach Hause nimmt. Solche Mensch flunkern nicht.

Irgendwie sie dann nochmal wegen meinem Wasser: Pech gehabt.

ich: ach nö, hab ich es euch eigentlich schon gesagt, ich bin Taxifahrer.

HB lacht: ein oberpfälzischer Taxifahrer.

Sie schauten dann mal weiter und HB meinte, wir würden uns ja mal wieder über den Weg laufen.

ich: aber hoffentlich auf der Tanzfläche.

Für ein Mörder-HB trotzdem gut gemacht.

Da war ein HB. Sie tanzte mal näher an mich ran und dann wieder weg.

Hmm, ach tipp ich sie mal an und Sag Hi. Gedacht, getan. Dann noch ein "Wie gehts Dir?" hinterher.

Dieser Approach lief unter mau. Aber es is ein weiterer Schritt in Richtung Comfortzonen-Erweiterung.

Schau dir nochmal den Dancefloor-Leitfaden an. Derartiges Ansprechen auf der Tanzfläche halte ich

schlichtweg für das falsche Mittel.

Aber was Mörder-HB da machte, das raubte mir den Verstand.

Ihr Gesicht, ihre Brüste, ihr Bauch, ihre Hüften. Ich musste unweigerlich an Sex mit ihr denken und war scharf darauf sie zu küssen.

Hehe. Hat dich vermutlich aus dem Frame gekickt.

Lese gerade, das war Abend zwei. Auf jeden Fall ein guter Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich direkt hin und zu ihr: hey, find ich schön von Dir, dass Du auf mich wartest <- war so mein Gedankengang

HB: ich steck nur grad was in meine Tasche

ich: na dann wars wohl Schicksaal

HB: nö, weil ich jetzt nach Hause muss

Kann nicht immer klappen. Trotzdem: Comfortzone +1.

Ich war da gerade in nem recht feinen roten Hemd mit schwarzer Hose unterwegs. Beim Autohändler hat mir das noch gut geholfen, bei ihr könnte es kontraproduktiv gewesen sein.

Damit hab ich sicher etwas älter gewirkt.

Nicht zu viel Kopf machen. Wenn du dich in deinen Klamotten wohl fühlst, passt das schon.

Mal wieder beteiligte sich nur eine von beiden am Gespräch. Ich hab die andere zwar auch angeplaudert, änderte aber nichts.

Mein Target verabschiedete sich dann mit den Worten: Wir suchen jetzt mal meine Mutter. Wir sehen uns sicher nochmal.

Wenn die andere entspannt bleibt, kein Problem. Deine Chance, Anziehung aufzubauen, und dein Target längerfristig an dich zu binden.

Wie schon erwähnt, dort liefen richtige viele interessante HBs rum. Keine Ahnung, obs am kostenlosen Eintritt für HBs liegt. Ich war begeistert.

Die UGs mussten wahrscheinlich doppelt ablaschen. :rolleyes:

Meine Idee: hey, und ihr haltet jeden Donnerstag euer Parteitreffen hier ab?

HBs: dann vermutlich:???

ich: na, seit ihr nicht von den Grünen?

HBs: blabla, nö

ich: na dann erklärt mir das mal.

Der Öffner ist mir persönlich ein wenig zu uncool. ;-)

ich extrem übertrieben: Auaaa mit nem grinsen

HB muss lachen

ich: machst Du das immer so?

HB: ja und sie verschwandt.

Schade.

Es tauchten 2 Typen auf. Im Nachhinein komm ich für mich zu dem Ergebnis, so werd ich es mal probieren.

Rauf auf die Tanzfläche, direkt zu einem Set hin, los plaudern und tanzen. Dadurch baut sich schon mal eine gewisse Verbindung auf.

Dann ein paar Tanzmoves starten z.b. Twirly.

Wenns läuft, dann isolieren. Das erscheint mir als natürlicher Ablauf, der daher funktionieren kann.

Folgende Reihenfolge würde ich empfehlen: Erst Blickkontakt aufnehmen, wenn sie postive Signale sendet, mit

ihr tanzen, dann ansprechen und zu guter Letzt von der Tanzfläche isolieren.

Was war das? Nur Zufall? Interesse?

Ok, sie waren mir ja schon öfter gefolgt, so mein Eindruck. Aber nach dem Mist-Approach?

Ich habs in dem Moment jedenfalls nicht besser gemacht. Lag vielleicht auch daran, dass ich schon etwas kaputt war und gedanklich seit ein paar Minuten schon am gehen war.

Interpretiere es als IOI und fahr ein besseres Game. Die Mädels haben vielleicht gespürt, dass du es auch viel besser kannst.

Dies war nun Abend 1 meines 3-tägigen-Clubmarathons. Schaun wir mal, was die anderen so bringen.

Momentan hätte ich gerne einen Wing, der mir mal in den Arsch tritt.

Ist immer von Vorteil, du bist alleine aber stark genug.

An der Kasse dann noch.

Kassiererin: blabla, wir diskutieren gerade

in dem Moment seh ich, wieviel ich ausgegeben hab: 27 Euro

ich dann: darüber, ob ich tatsächlich nur für Wasser 27 Euro ausgegeben hab?

Sie schaut nach. Tatsächlich. Aber wusste ich ja.

Daraufhin gab sie mir den Tipp, ich soll das nächste Mal sagen, das ich Fahrer bin. Dann gibts eine Ermäßigung.

Kleiner Tipp von mir: Leitungswasser gibt es meist umsonst.

Fortsetzung folgt.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hättest du schön mit der Süßen flirten können. Sag ihr, dass sie viel zu unschuldig

aussieht und du ihr das gar nicht zutraust. Unterstell ihr, dass sie jeden Sonntag in die

Kirche geht, Premiummitglied bei Greenpeace ist und hermstreunende Katzen zum Ent-

lausen mit nach Hause nimmt. Solche Mensch flunkern nicht.

ja, ist eindeutig fruchtbarer als die Thematik Alkoholismus.

Schau dir nochmal den Dancefloor-Leitfaden an. Derartiges Ansprechen auf der Tanzfläche halte ich

schlichtweg für das falsche Mittel.

Den Leitfaden hab ich mir nochmal reingezogen. Mir fehlt allerdings noch die Inspiration. Ja, eigentlich die Erfahrung.

Und wie bekomm ich die? In dem ich es einfach mal mache, auch wenns nicht gut läuft. Ich weiß ja, wie es geht.

So viele Male hab ich es bei anderen Dingen auch einfach getan ohne zu wissen, wie ich es am besten machen muss.

Allerdings eine meiner ersten Ideen: mal mit ner Freundin üben?

Was wohl besser wär: Bei nem Date mal in nen Club gehen und dort mit ihr üben. Da fehlt zwar der initiale Move, beim Rest könnte ich

dabei aber sicherer werden.

Folgende Reihenfolge würde ich empfehlen: Erst Blickkontakt aufnehmen, wenn sie postive Signale sendet, mit

ihr tanzen, dann ansprechen und zu guter Letzt von der Tanzfläche isolieren.

Ja, damit würd ich mich recht wohl fühlen, würd ich jetzt mal meinen. Nur zum Blickkontakt kommts recht selten.

Ok, ich darf mich da jetzt nicht beschweren. Zum Start meines Clubmarathons hätte ich da von nem Mädel ne Einladung bekommen, so groß

wie ein Scheunentor und gemacht hab ich nichts.

Aber doch, das hört sich für mich nach was an, womit ich mich wohl fühle. Ich werde daran arbeiten.

Ist immer von Vorteil, du bist alleine aber stark genug.

Danke! Das weiß ich auch. Aber hier und da reichts noch nicht ganz. Es fehlt nur noch ein kleines Quentchen, damit der Approach ins Rollen kommt. Davon ab wärs mal was neues mit nem Wing was zu machen.

Kleiner Tipp von mir: Leitungswasser gibt es meist umsonst.

Sehr guter Tipp. Wer weiß, ob ich da je drauf gekommen wär. Liegt vielleicht auch daran, das ich stilles Wasser deutlich schneller rein schütte

zu Mittwoch, sprich zu gestern:

Ich war beim Friseur und hatte mich wieder für das Mädel entschieden, die nicht so hübsch ist, aber besser schneiden kann.

Ja, da hat sie ganze Arbeit geleistet. Schaut richtig geil aus.

Gamen wollte ich sie auch. Hat aber nicht so geklappt. Egal.

So, mitm Kumpel hatte ich für Ostermontag noch nichts ausgemacht. Falls doch, dann hätte ich mich auch dran gehalten.

Dann hätte Miss Sale halt warten müssen. Ja, so hab ich jetzt mal das Mädel vom #C ausm OG getauft.

Im Fitness-Studio gabs soweit keine Targets, die mich hinterm Ofen vorgelockt hätten. Ok, eine wär da gewesen, auf die ich neugierig war.

Bis ich mit meiner Übung fertig war, war der Stepper neben ihr allerdings belegt.

Zu Beginn meines Trainings nutzte ich die Zeit um Miss Sale anzurufen. Ich wollte sie zum einen nicht länger Zappeln lassen und zum anderen

wollte ich unser Treffen fix machen. Ja, ich weiß, so lange es nicht passiert, is es nicht sicher, auch wenn ich es mit ihr ausgemacht hab. Damit kann ich leben. Dann zieh ich halt wieder in nen Club los.

Ich sah es auch als gute Gelegenheit, das Gespräch eher kurz zu halten.

Ich wollte sie raten lassen, wo ich bin bzw. was ich mache. Lief ja Musik im Hintergrund.

Lief nicht so wie gedacht. Ich löste auf: Ich fahr gerade Fahrrad.

Miss Sale: und warum rufst Du mich da an? <- so, oder so ähnlich

ich: ich hatte den Eindruck, Du hast Bewegung nötig

Sie muss lachen.

Miss Sale: ich war heute oberfleißig

ich: soso, oberfleißig

Miss Sale: ja, bin heut um 6 aufgestanden, hab das und das gemacht und hab am Auto die Reifen gewechselt

Ich sag ihr dann, mein Kumpel und ich ziehen jetzt am Montag nicht los, weil uns das Wetter zu unsicher is und dann hat sich nochn anderer Kumpel

gemeldet. Der ein PC-Problem hat. Dem kann ich dann am Montag helfen und wir können am Sonntag abend was machen, wenn sie noch nichts vor hat.

Warum hab ich das mit dem nichts Vorhaben nur so gesagt?

Miss Sale: nö, ich hab noch nichts vor

ich: so, jetzt hast Du etwas vor.

Wegen den Details wollte sie nochmal am Sonntag telefonieren. War mir zu vage: Das können wir jetzt gleich ausmachen.

Ich bin für 8 Uhr.

Miss Sale: ja, geht klar.

ich: solltest es bis dahin nicht aushalten, kannst ja trotzdem noch anrufen.*g*

Miss Sale, nein, das werd ich schon schaffen.

Ich war dann auch durch mitm Fahrrad und hab mich verabschiedet.

Tja, Club heute abend. Was war da?

Ich sags gleich. So gut wie nichts. Ich weiß nicht sicher, woran es lag.

Ich war auf der Hinfahrt schon richtig müde. So müde, das ich Angst hatte, auf der Autobahn einzuschlafen.

Ich kam aber heil an.

Das ich keinen Sekt möchte, hat das Mädel am Eingang nicht mitbekommen. Ok, hab ich ihn halt getrunken.

Was eigentlich schon mal gut war: Im Hauptbereich lief Musik, die mir gefiel. Was nicht so gut war: Es war noch recht wenig los.

Die Tanzfläche war leer. Müsste grad 23:00 Uhr gewesen sein.

Im Nebenbereich (House) war noch weniger los. Ich bin dann wieder in den Hauptbereich. Ne Cola geleert und rauf auf die Tanzfläche,

auf der nun schon etwas los war.

Ich merk gleich, die Schuhe, die ich heute an hab, die sehen zwar eventuell besser aus, aber mit denen kann ich nicht so gut tanzen.

Mir taten die Füße schon direkt zu Beginn etwas weh. Von daher war ich schon etwas eingeschränkt.

2 Mädels, die mir auf der Tanzfläche etwas zu folgen schienen. Was soll ich sagen: Sie waren mir zu klein, zu jung und auch so hatten sie nichts an sich,

was ich außerordentlich anziehend fand. Das Mädel, das mit dem Rücken zu mir tanzte, hätte sich sogar mal umgedreht.

Ich überleg: Machst halt was nur wegen der Übung in Sachen Dancefloor-Game. Ich habs gelassen. Wohl auch, weil da 2 Mädels, die ich entdeckte hatte,

als sie noch weiter weg waren, nun auch ein gutes Stück näher bei mir waren.

Ich tanz von der Seite auf die beiden zu. Aber halt irgendwie viel zu zurückhaltend. Das is jedenfalls meiner Meinung nach der Grund, was ich da noch falsch mach. Jedenfalls hab ich den Eindruck, es läuft nicht und ejecte direkt. Eigentlich Blödsinn. Ich hab ja eh nichts gemacht.

Wie sollte ich das zu dem Zeitpunkt wissen?

Ich muss da offensiver werden. Aber ich hab Vorbehalte, mir einfach die Hand von dem Mädel zu schnappen.

Wenns mit dem Blickkontakt nicht klappt, muss es halt anders laufen.

Ich bin dann runter und mal in den Nebenbereich und von dort in den Gang, wo die Raucher sind. Während ich so dort stehe, tauchen 2 Mädels auf.

Kurz will mich mein Kopf ärgern, dann scheiß ich aber drauf, was er meint und ich geh einfach hin: Hi, seit ihr auch frische Luft schnappen?

HB: ja

ich: blabla

HB: blabla

und sie gehen ein paar Meter von mir weg.

Ok, war ein bescheidener Opener den ich auch noch mit relativ wenig Energie gebracht hab. Von daher musste es so kommen.

Ich bin dann wieder rein.

Auf die Tanzfläche im großen Bereich hatte ich dann keinen Bock. Somit bin ich relativ schnell wieder in den kleinen House-Bereich.

Kurzes Zögern, dann bin ich auf die recht leere Tanzfläche. Dort war ne Gruppe mit 3 Typen und nem Mädel am Tanzen und dann noch ein Typ und ein Mädel sonst niemand. Ich drauf und los gelegt.

Tja, dauert nich lange, dann kommen 2 HBs dazu, dann noch 2, dann noch 2 HBs und ein Typ.

hmm, Zufall?

Das eine Mädel, was mit dem Rücken zu mir tanzte, fand ich jetzt nicht interessant genug.

Das andere, das mit dem Mädel und dem Typen da war und selbiges tat, dagegen schon eher.

Allerdings hab ich nichts gemacht.

Keine Ahnung, obs nur daran liegt, das ich da aktuell noch allgemein festhänge oder an den Umständen des Abends.

Ich zieh für mich aus dem Abend Konsequenzen.

Als ich mit PU gestartet bin, da musste ich raus, so viel wie möglich, da ich das vorher halt gar nicht gemacht hab.

Raus zu gehen, das is jetzt kein Problem mehr. Von daher werde ich das jetzt auch nicht mehr auf Teufel komm raus tun.

Wenn ich z.B. nur auf nen Club Zugriff hab, bei dem mir die Musik nicht unbedingt gefällt, bei dem ich die Logistik für einen SNL mies finde oder

anderes, dann werd ich es ab jetzt lieber lassen.

Ok, wenns vorkommt, das ich richtig scharf auf Musik und Tanzen bin, dann trotzdem. Aber ansonsten lasse ich es einfach.

Ja, ich war wieder in dem Laden, bei dem die Logistik für einen SNL in meinen Augen mies is. Wobei es eh sinnvoller wäre, nur von Schritt zu Schritt zu denken: Approachen, Plaudern, optional #C, KC, FK.

Dann taten mir noch die Füße weh und wie befürchtet, als dann Black lief, wars mit meiner Stimmung vollends dahin.

Bis auf Ausnahmen is das einfach nicht meine Musikrichtung.

Es is jetzt nicht so, das es gar keine interessanten Mädels gab. Von daher kann das jetzt nicht unbedingt als Ausrede herhalten.

Allerdings war auch nichts mördermäßiges dabei. ;-)

Oder sollte ich so faul gewesen sein, weil aktuell ein Treffen mit Miss Sale in Aussicht steht?

Ich bin dann noch etwas durch den Club gestreunt, hab mich dann aber dazu entschieden, nach Hause zu fahren.

Wobei ich noch in ner Kneipe vorbeischauen wollte. Die war allerdings schon zu.

Ich hab mir heute auch überlegt, mal eher in Kneipen und Bars zu gamen, da ich festgestellt hab, nen Approach in etwas ruhigerer Umgebung zu starten,

das is mir nun schon sehr gut möglich.

Um das umzusetzen werd ich nochmal schauen, mit nem Kollegen aus der alten Firma loszuziehen. Oder ich schau mal, ob da mit meinen aktuellen Kollegen etwas geht.

Schade, das ich heute so schlecht unterwegs war. Aber es kommen wieder bessere Tage.

Als ich den Autoführerschein gemacht hab, wars schlimm. Eine Stunde hui, die nächste pfui, dann wieder hui und so weiter.

Edit

Ich hab nun eine Nacht drüber geschlafen. Direkt nachm Aufwachen war meine Sicht der Dinge nun etwas anders.

Ich sehs schon länger so: Ob ich einen Approach starte, hängt vom Verhältnis aus "Risiko" und möglichem Gewinn ab.

Der Gewinn is eine Frage der Attraction, das "Risiko" eigentlich nur eine Frage wie gut mein Innergame gerade is, weil davon abhängt, wie sehr LBs und Co in mir hoch kommen.

Hätte mich gestern jemand gefragt, dann hätte ich gesagt: Der mögliche Gewinn war für mich nicht groß genug, ich fand die Mädels nicht ansprechend genug. In Relation zum Risiko, was ich gestern gesehn hab. Für mich war da der Gewinn das Problem und nicht das Risiko.

Jetzt, nach ein paar Stunden Schlaf seh ich es anders. Es war das Risiko und ich frag mich: Wieso? Wieso hatte ich so große Angst vor Abweisung? Warum ging ich davon aus, das läuft eh nicht? War es der große Altersunterschied? Was es die Lautstärke in dem Laden?

Mir gingen dadurch optisch ansprechende Mädels durch die Lappen.

Ich werd es mal als einen Abend abhaken, an dem ich einfach nicht so gut drauf war.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Hey Smarthoch2,

du bist inzwischen fast 1 Jahr dabei. Hast du Lust zusammenzufassen was du bis jetzt alles erreicht hast, wo deine Probleme liegen und was du zu schaffen gedenkst? Ich will deinen Thread mitverfolgen, aber 315 Antworten abzurackern, um deinen aktuellen Stand nachvollziehen zu können, ist mir zu krass.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Fahrrad denk ich recht gerne nach. Solange mich nicht ein Auto vom Sattel holt, ists wohl ganz ok, nicht voll im hier und jetzt zu sein.

Ich hab mich gefragt, warum unterscheidet sich heute meine Sicht auf die gestrigen Geschehnisse so sehr?

Warum würde ich jetzt anders handeln? Warum sehe ich die Dinge, die mir gestern im Weg standen nun als Blödsinn an?

Eigentlich ganz einfach: Ich bin jetzt nicht der selbe Mensch wie gestern. Meine Gefühlslage is eine ganz andere. Ja, alleine das ich jetzt ausgeschlafen hab, dürfte einen Unterschied machen.

Darum sollte ich jetzt auch nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen. Es gibt Dinge, da is es gut, mit etwas Abstand nochmal zu Reflektieren.

Hier erscheints mir etwas kontraproduktiv. Eben weil es nun schwerer für mich ist, das ganze nachzuvollziehen, weil ich nicht mehr in der gleichen Gefühlslage bin. Ich hätte mich in der Situation, in der es so war, besser damit beschäftigen sollen, warum ich so fühle, wie ich es da gerade tat, warum ich die LBs hatte, die ich habe.

In dem Moment, in dem ich so gehandelt hab, da schien es für mich so "ok" zu sein. Ändert natürlich nichts daran, dass es nur beschissene LBs waren.

In dem Moment, da hätte ich mich fragen sollen, warum es so "ok" für mich is.

Aber heute is es unsinnig, mich nochmal damit auseinanderzusetzen. Eben weil ich gerade nicht der selbe Mensch bin. Meine Gefühlslage is eine

andere. Ich bin voller Tatendrang.

@Voltair

Zum Jahrestag des Clubabends, der mir die Augen entgültig geöffnet hat, hatte ich das hier gepostet:

Da jetzt ein Jahr rum ist, sollte ich wohl mal Billanz ziehen.

Anzahl Approaches: zwar wohl noch nicht genügend, aber um Welten mehr als davor

Anzahl #C: irgendwas zwischen 10-20 müssten es sein

Anzahl Dates: 5

Anzahl Kissclosses: 4

Anzahl Fuckclosses: 1

Anzahl FBs: 1

Ich trau mich deutlich mehr als in der Vergangenheit. Ich bin deutlich entspannter und es fehlt oft nur noch der kleine Tropfen, der das Approachfass zum Überlaufen bringt. Kino bekomme ich immer besser ins Game integriert. Küssen und Sex, das konnte ich in meine Realität integrieren.

Während früher an Tanzen in der Disco nicht zu denken war, konnte ich das ebenfalls in meine Realität integrieren. Es macht mir richtig Spaß. Ich machs leidenschaftlich gern. Mann, ich hät gestern mehr ran gehen sollen.

Mädels, bei denen nichts mehr geht, die bekomme ich abgehakt. Mir ist klar, da draußen gibts so viele interessante Mädels. Es hat keinen Sinn einer nachzudackeln, wenn die Geschichte schon tot ist. Ich hab schon einige Nummern ausm Handy gelöscht. Früher undenkbar.

Tja, die Billanz in Zahlen könnte besser sein. Allerdings war sie davor auch um Welten schlechter. Bis auf ein paar #C und Dates mit Mädels ausm SC,

bei denen ich halt nichts gemacht hab, stehen dort sonst nur Nullen.

aktueller Stand:

Anzahl Approaches: immer noch nicht genügend, aber einige mehr

Anzahl #C: hier sind 2 hinzugekommen = 7

Anzahl Dates: 1 mehr = 6 (ich zähl nur einmal pro Mädel)

Anzahl Kissclosses: 1 mehr = 5

Anzahl Fuckclosses: immer noch einer (hier bin ich seit meiner letzten Bilanz 2 mal dran vorbei geschrammt, einmal is es dumm gelaufen, mich plauderte ein anderes Mädel im falschen Moment an und das andere Mal mangelte es am Comfort. Eigentlich beide Male. Ging auch beide Male um das gleiche Mädel)

Anzahl FBs: 1

Die Entwicklung, die mir das ermöglichte, zu dem ich nun im Stande bin, die begann eigentlich schon viel früher.

Mitte 2005 bin ich endlich aus einem riesigen Loch rausgekommen, das ich mir selbst gegraben hatte.

Dadurch hatte ich die Kraft, einige meiner Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich begann abzunehmen, ich kümmerte mich um die verbleibenden Studienarbeiten, wegen denen ich ich mein Studium noch nicht beenden konnte. Mit dem anderen Problem, das ich hatte, hatte ich hierfür nicht die nötige Kraft. Die Studienarbeiten, das war nichts, das ich mal so nebenbei machen konnte wie andere Prüfungen. Da musste ich mich reinknien. Dafür war Durchhaltevermögen notwendig.

Im April 2006 hab ich meine Diplomarbeit angefangen. Im Praktikum hatte ich sehr viel falsch gemacht. Dementsprechend lief das eigentlich richtig beschissen. Es ist Teil eines sehr dunklen Kapitels aus meinem Leben. Es ist aber auch ein Grundstein für den Erfolg meiner Diplomarbeit. Einfach für alles weitere, was ich nach Mitte 2005 angepackt hab.

Die Fehler, die ich dort gemacht hab, die wollte ich nie mehr wieder machen.

Dementsprechend bin ich dann alles andere anders angegangen. Hatte ich in der Diplomarbeit Probleme, dann hab ich das direkt und offen bei meinem Chef angesprochen.

Wenn ich in den Studienarbeiten auf Probleme gestoßen bin, dann hab ich das nicht wie manch anderer unter den Tisch gekehrt, sondern es angesprochen und versucht aufzuzeigen, wie man das noch lösen oder verbessern könnte.

Mein Studium noch zu schaffen, die Studienarbeiten zu beenden, das schien mir lange einfach unmöglich. Und doch hat es dann geklappt. Ein unheimlich gutes Gefühl.

Ein guter Kumpel von mir wohnte dann im Wintersemester 2006 für ein Semester aufm gleichen Stockwerk in meinem Studentenwohnheim.

Ich hatte ihm das Zimmer vermittelt.

Diese Zeit war ein entscheidender Baustein. Meine Stockwerkskollegen waren extrem überrascht. Die ganze Zeit integriere ich mich fast nicht und dann kommt er daher und nun bin

ich mit am Start. Auch als er dann ausgezogen war, beteiligte ich mich immer noch an der Gemeinschaft. War ab da jedes Mal auf dem wöchentlichen Barabend. Ging hier und da mal

auf einen Ausflug mit.

Ich war jetzt kein richtiger Außenseiter. In der Studiengruppe hatte ich 3-4 engere Freunde. Das verlief sich leider etwas, als die Leute nach dem zweiten Semester noch ein paar Fächer

nachholen mussten, während ich alle bestanden hatte. Wir machten halt leider nicht groß was außerhalb des Studiums. Lag sicherlich auch daran, dass ich jedes Wochenende

nach Hause gefahren bin. Ich hatte auch nicht das Bedürfnis, am Wochenende rauszugehen. Mit Alkohol hatte ich immer weher wenig am Hut. Mit einem von ihnen war ich öfter mal Donnerstags in nem Club. Das war der erste Club, in dem es mir so gefiel, das ich da unbedingt wieder hin wollte.

Da war auch mal ein Mädel. Sie gefiel mir richtig gut. Ich sah sie out of reach. Ich weiß noch wie mein Kumpel meinte, die wär was für mich. Ich hab gedacht er verarscht mich.

Ich hab nichts gemacht.

Was sicherlich auch eine Rolle spielt: Ich hab mich dann immer mehr um mein Aussehen gekümmert. Mehr Wert darauf gelegt, gepflegt rum zu laufen.

Das war mir lange Zeit nicht wichtig. Klamottenkaufengehen machte einfach keinen Spaß. Letzteres änderte sich dann, als ich deutlich an Gewicht verloren hatte.

Noch vor PU, da wurde mir klar: Alter, gute Gene zu haben (ich bin so gut wie nie Krank, ich bin groß), das reicht nicht. Softskills sind wichtig. Wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst,

Mädels kennenzulernen, dann hast Du diese Skills nicht. Dann ist da auch nichts, was Du weitergeben kannst.

Ich erinnere mich zwar immer noch an die Situationen, die wohl dazu geführt haben, das ich so verschlossen war, so wenig mit anderen unternehmen wollte.

Witzigerweise, wenn ich so überlege, wo meine Probleme aktuell liegen, dann hab ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar, das ich mal eher komplett mit zwischenmenschlichen Kontakten Probleme hatte.

Diese Probleme von damals, die bestehen nicht mehr.

Am Telefon hab ichs bei Mädels zwar auch schon verhauen. Ansonsten bin ich da wohl ein besonders angenehmer Kerl.

Meine Versicherungsmaklerin is jedenfalls richtig gespannt drauf, mich mal zu treffen.

Auch sonst, wenn ich mal wenn von der Telekom, von der Krankenkasse oder sonst dran hab, merke ich, mein Gesprächspartner is angetan, von dem wie ich da drauf bin.

Hier und da, da änderte sich auch damals was. Ich wurde etwas kontaktfreudiger. Es fehlte aber wirkliche Entschlossenheit.

Diese hatte ich dann allerdings, als es ums Abnehmen ging. Ich war hartnäckig und es hat geklappt.

Dann, letztes Jahr im Februar kam das Erwachen. Ich muss was machen, ich kann was machen, ich kann es schaffen, wenn ich entschlossen und hartnäckig bin.

Ab da war ich bis auf kleine Ausnahmen wenigstens einmal in der Woche unterwegs.

Oft auch alleine. Mein SC is recht klein und oft nicht motiviert. Alleine raus zu gehen war aber immer noch besser als nichts zu tun. Hier und da habe ich auch erst recht,

weil ich alleine unterwegs war, Leute kennen gelernt.

Witzigerweise tue oder tat ich mich im Daygame leichter als im Clubgame. Ich führ es darauf zurück, das ich hier einfach mehr gemacht hab und es dadurch eher Teil meiner Gewohnheiten wurde. Ja, es muss einfach normal sein, mit Frauen, ja mit Menschen in Kontakt zu kommen. Ist es Normalität, dann fickt einen zum einen weniger der eigene Kopf mit LBs und zum anderen is man besser, weil man auf mehr Erfahrung bauen kann.

Ich weiß, ich könnte schon weiter sein. Weiter deshalb, weil ich mehr machen hätte können. Weil ich mich mehr hätte trauen können. Auf der anderen Seite, wenn ich schaue, wo ich vorher war, dann bin ich schon unheimlich weit gekommen. Vor 2011 hatte ich noch nie Sex, ja nichtmal geküsst.

Letztes Jahr bin ich 30 geworden.

Und beides habe ich mir aktiv geholt. Zwar holprig, aber ich war es, der die Eier hatte zu eskalieren. Ich wartete nicht darauf, dass es das Mädel für mich übernimmt.

Was mir auch aufgefallen ist: Ich bin bei einem Mädel nie so weit gekommen, wie ich eigentlich hätte kommen können.

Da war das Mädel, das ich im Zug angesprochen hatte. Hier hätte es dann eigentlich zu einem Date gereicht. Hab ich verhauen.

Dann war das Mädel, bei dem mir klar war, die wartet nur darauf geküsst zu werden. Hab ich nicht auf die Reihe bekommen.

Dann das Mädel, das ich geküsst hab. Hätte sie nicht ihre Tage gehabt, dann wärs zum Sex gekommen. Alternativ wär ein BJ drin gewesen.

Hätte ich mir nur nehmen müssen. Da war ich überfordert. Beim nächsten Mädel hab ich dann auch das auf die Reihe bekommen.

Dann war da das Mädel, in das ich mich direkt extrem verschaut hatte. Ich sah in ihr die, die es vielleicht sein könnte. Hat dann mein Game zerstört, ich habs verhauen.

Beim nächsten Mädel, bei dem es im Ansatz so war, hab ich es dann direkt besser auf die Reihe bekommen.

Und so hab ich Stück für Stück aus meinen Fehlern gelernt.

AA is immer wieder mal ein Thema. Aber sie lähm mich nicht mehr in der Form, wie sie es zu Beginn getan hat.

Hab ich einen richtig guten Opener, dann leg ich nun einfach los. Gefällt sie mir richtig gut, auch dann sind die Chancen recht gut.

Ja, AA is immer noch ein Thema. Eskalationsangst dafür deutlich weniger. So empfinde ich es jedenfalls. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich geh hier schon so locker ran, wie ich es gerne hätte.

Aber gerade mein letztes Date zeigt mir, ich bin schon deutlich besser unterwegs wie noch zu Beginn. Da brauchte ich jedes Mal richtig Anlauf.

Meine Komfortzone konnte ich deutlich erweitern. Zu tanzen, das is nun völlig integriert. Allerdings muss ich nun den nächsten Schritt gehen und mir die Attraction, die ich dabei

erzeugen kann, zu nutze machen. Da häng ich aktuell fest.

Ich habs ja angesprochen: Im Daygame traute ich mich mehr als im Clubgame. Das hat sich die letzten Wochen auch deutlich gebessert. Liegt aber auch daran, ich habs einfach

gemacht. Ja, einfach machen, da muss ich aufm Dancefloor wieder hin. Einfach machen und schauen was passiert.

Schüchtern? Das kauft mir keiner mehr ab. Offen und kontaktfreudig. Ja, so werd ich gesehen.

Aussehen alleine is nicht alles, aber es ist meiner Meinung nach wichtig. Aber viel wichtiger in dem Zusammenhang, wie man selbst damit zufrieden ist, wie man sich fühlt.

Ja, bevor ich mit dem Abnehmen angefangen hab, da fühlte ich mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut. Jetzt, jetzt hab ich zwar immer noch nicht die Figur eines Sportlers, aber es ist ein Level, mit dem ich mich sehr wohl fühle.

Die Erfahrung gemacht zu haben, alleine mit meinem Aussehen, alleine mit meinem Spaß am Tanzen Attraction hervorzurufen, beides musste ich erstmal in meine Realität integrieren.

Bei letzterem bin ich manchmal noch etwas am Zweifeln, ob ich mich da nicht überschätze. Aber etwas Selbstüberschätzung schadet ja nicht.

Ich hab jetzt wohl weniger übers letzte Jahr und dafür mehr über die Zeit davor geschrieben.

Ich will damit klar machen, dass es in Summe bei mir ein viel länger andauernder Prozess war, als das, was hier im Thread dokumentiert ist.

Aber doch, so richtig mit Nachdruck bin ich erst etwas mehr als ein Jahr dabei.

Ich fühl mich frei. Ich traue mir zu, das zu erreichen, was viele nicht für möglich halten.

Mein direktes Umfeld sieht die Sache etwas kritisch. Ich wäre in der Pubertät.

Ich machte ihnen dann aber auch mal klar, was Pubertät bedeutet. Man is in der Zeit zwar anders als davor, allerdings dann hinterher ebenso nicht mehr so wie zuvor.

Ja, ich erlebe so viel mehr als bevor ich das Thema Mädels konkret angegangen hab. Allerdings für meinen Geschmack nicht genug.

Trotzdem komme ich mir bei den Reaktionen meiner Kumpels manchmal so vor, als wär ich ein rocket scientist.

So Sachen wie: Bei Deinen Frauengeschichten blick ich nicht mehr durch. Wer war jetzt die? durfte ich auch schon hören.

Zu geil, dabei bin ich doch immer noch viel zu faul.

Hätte ich mich nicht vorher schon zur Vorgeschichte ausgetobt, dann hätte ich zum letzten Jahr wohl mehr geschrieben. Jetzt is bei mir erstmal die Luft raus.

Mein Hauptproblem seh ich aktuell immer noch in der AA. Zum Teil liegt das Problem aber wohl auch darin, das ich nicht den richtigen Trigger beim Mädel erwische. Und das kommt sicherlich an meinem noch recht geringen Erfahrungsschatz. Aber um ehrlich zu sein. Ich glaube auch an Chemie. Wenn die einfach stimmt, dann fällt es einem leicht, wenn sie nicht stimmt, dann is es zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Doch frage ich mich, welchen Sinn hat es, etwas voranzutreiben, wenn die Chemie nicht stimmt?

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend lief bei echt nicht so, wie ich mir das gedacht hatte.

Dem hier:

Unkomplizierte Zerstreuung vom Alltag in der Form des Austausches von Körpersäften.*g*

bin ich leider nicht gerechet geworden.

Dafür war das hier:

Somit hab ich nun die Möglichkeit an meiner Baustelle Rapport und Comfort zu arbeiten.

Nicht das ich da jetzt besonders gut gewesen wäre, es war einfach kein Thema.

Ja, hier und da hab ich was erzählt, sie was gefragt. Von ihr kamen aber überhaupt keine Fragen in der Richtung.

Keine Shittests in der Richtung, wie ich sie in der Börse gegamed hab.

Wir spielten zuerst Billard. Ich baute hier und da sexuelle Anspielungen ein. Ich wollte irgendwie natürlich zum KC ansetzen.

Muss ich erwähnen, das ich den Absprung nicht geschafft hab?

Andere Zielgruppe, anderes Problem: ausbleibende Eskalation.

Es blieb beim Kino.

Dabei fand ich sie so extrem geil. Ja, jetzt weniger attraktiv, einfach geil. Was sie an hatte, ihre Möpse, ihr Arsch, so wie der String zum Vorschein kam, wenn sie sich nach vorne bückte.

Ich sagte mir: Alter, da brauchst keinen Vorwandt sie zu küssen, mach es einfach. Du bist scharf drauf.

Und genau das hätte ich tun sollen. Sie packen und sie einfach versuchen zu küssen. Nix mit lange den perfekten Moment abwarten, irgend eine Hilfsbrücke basteln.

Allerdings kaute sie andauern auf einem Kaugummi rum. Als ich sie zur Begrüßung umarmt hatte, merkte ich den Zigarettengeruch bereits leicht.

Seit Heidi bin ich ja nicht mehr so voreingenommen. Ihr merkte man es gar nicht an.

Dem Mädel von heute dagegen schon.

Nach 3 Runden Billard wechselten wir zu Dart. Was soll ich sagen: Dart is für ein Date das allerletzte. Man kann sich nicht unterhalten und die Möglichkeiten für Kino sind auch sehr eingeschränkt.

So hörten wir dann hier auch nach 3 Runden auf. Danach setzten wir uns hin.

Ja, bei den Bildern, die sie mir dann auch aufm Handy zeigte, da waren ein paar richtig gute dabei.

Das Gespräch an sich machte sie aber wohl nur noch aus "Höflichkeit". Ich hatte mir nochmal was zu trinken bestellt, sie nicht.

Hier wollte ich mir noch was zurecht zimmern, wie ich zu einem KC komme.

Ich erinnerte mich an Miss Bee. Sie war mal extrem im Redefluß über ein recht nüchternes Thema. Damals wollte ich sie mit einem Kuss mundtot machen.

Hab ich nicht hinbekommen.

So, jetzt aber bei ihr. Ich verwickelte sie dann hierzu irgendwie in ein Gespräch über Wicki und die Räuber.

Hier hab ichs dann vollends zerstört.

Kann natürlich sein, dass der "Rapport" doch noch etwas gelitten hat.

Ich erzählte was von nem Club. Aufgrund der Seite, auf der ich sie entdeckt hatte, dachte sie dabei erstmal an einen Swingerclub.

Ich meinte einen Tanzschuppen. Löste ich auf mit der Erzänzung, das das nichts für mich ist.

Sie dagegen will schon mal so einen Laden ausprobieren.

Ok, wohl in dem Fall doch eher eine Frage der Attraction.

Sie wollte nun gehen. Draußen auf dem Weg zum Auto: Ich möcht mich nicht durch den Kakao ziehen lassen, ein bisschen is ja ok, aber irgendwann is Schluss.

So, nun Frame verlieren oder Kritik ernst nehmen?

Ich sagte erstmal nichts. Mir ist nichts eingefallen. Das was ich dann sagte, war jedenfalls meinen Frame treu. Sonst aber nix.

Allerdings war mir völlig klar, das is nicht das Problem. Die fehlende Eskalation is es. Das trieb meine Attraction in den Keller.

Damit fing es bei ihr dann an, dass sie gewisse Sachen an mir als störend empfand. So halt dann auch mein C&F.

War ja bei mir und MHT nicht anders. Gewisse Sachen konnte ich tollerieren, solange die Attraction ausreichend hoch war.

Als die in den Keller ging, ging es los, das mich Dinge an ihr nervten. Mich sogar richtig abturnten.

Ich wusste, es war alles am Arsch.

Bei den Autos angekommen wurde sie ihren Kaugummi los, dann rauchte sie noch eine.

Dann fing sie an: das Billarspielen war ja schön, blablabla. Übersetzung für mich: LJBF, in mein Höschen wirst Du es nie mehr schaffen.

Ich wollte es dennoch versuchen. Ich umarmte sie. War aber eher ein Klammergriff. Änderte ich kurz darauf. Da wars dann aber schon vorbei: needy.

Als ich merkte, die Geschichte ist tot, da hätte ich den Spieß umdrehen sollen.

Ansonsten hätte ich auf meinen Bauch hören sollen: Alter, Billardspielen, das is das letzte was Du willst. Das ist das letzte, was sie will.

Das Mädel schaut geil aus. Küss sie einfach und geh mit zu ihr nach Hause und lay sie.

Danach bin ich noch in einen Club gestartet. Zu meiner Enttäuschung war nicht viel los.

Auf der Tanzfläche traute ich mich mal ganz kurz aus meiner Comfortzone raus.

Da tanzte ein Mädel, ihr Arsch lachte mich an: Zack, hatte ich ihr einen Klaps gegeben.

Ja, sie war empört, aber nicht böse empört, sondern eher freudig empört.

Die Aktion hatte ich genau in dem Moment gebracht, als sich rausstellte, der Typ neben ihr is ihr Freund.

Von daher hab ich es da erstmal wieder gelassen.

Kurz und knapp: Auf der Tanzfläche hab ich sonst nichts gemacht. In den Verbindungsgängen hat sich nichts ergeben.

Ich wechselte dann in einen anderen Club. Da war noch weniger los.

Ich ging direkt auf die Tanzfläche. Recht viel mehr Optionen hatte ich nicht, da ich meine Kohle mit dem Eintritt fast komplett ausgegeben hatte.

Ich tanzte. Nach einer Weile tauchten dann auch 3 älteres HBs auf der Tanzfläche auf. 2 davon tanzten nacheinander auch mal an meiner Nase vorbei.

Schon klar, das war eine Einladung. Allerdings fand ich sie nicht scharf genug um mich aus meiner Comfortzone rauszuwagen.

Da war da noch ein Mädel am Rand, ich überlegte sie anzuquatschen. Nö, sie gefiel mir dann nicht.

Achja, da war noch ein anderes Mädel, auch nicht mein Fall, ihre Freundin schon eher. Ich war grad an der Bar und hatte mir was bestellt.

Da tauchten sie kurz mal in der Nähe von mir auf, liefen dann an mir vorbei in einen anderen Bereich.

Ja, mir war da auf der Tanzfläche schon klar, da wäre Interesse da, als sie sich mal etwas auf die Tanzfläche gewagt hatten.

2 der 3 älteren HBs liefen auch mal an der Stelle an mir vorbei.

Ja, so war der Abend nicht gedacht. Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, das was ich heute gemacht hab, das war gut. Das war richtig mies.

Aber ich weiß, ich kann das besser. Ich werde das besser machen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Eine handvoll Dates, paar KC und ein FB. Saubere Arbeit :good:

Zahlen sagen aber nichts über deinen Erfolg aus, es sind die gebrochenen LB's und die erweiterte Comfortzone. Und da hast du einen riesen Sprung gemacht.

Oft auch alleine. Mein SC is recht klein und oft nicht motiviert. Alleine raus zu gehen war aber immer noch besser als nichts zu tun. Hier und da habe ich auch erst recht,

weil ich alleine unterwegs war, Leute kennen gelernt.

Du bist da nicht alleine. Arbeitest du daran deinen SC zu erweitern, aktive und spannende Leute in dein Leben zu integrieren? Die jeden Scheiß mitmachen und einfach Spaß am Leben haben? Das ist meiner Meinung nach noch wichtiger als Frauen, aber so welche Leute zu finden ist verdammt schwer.

Ja, es muss einfach normal sein, mit Frauen, ja mit Menschen in Kontakt zu kommen

, die Nummer abzugreifen und bei Interesse Zeit mit ihnen zu verbringen. Das ist auch mein Ziel.

Ich weiß, ich könnte schon weiter sein. Weiter deshalb, weil ich mehr machen hätte können

Du bist so weit wie du eben bist, das hat seine Gründe. Grübel nicht was du hättest besser machen können, sondern ändere (langsam!) was dir nicht gefällt, Schritt für Schritt.

Vor 2011 hatte ich noch nie Sex, ja nichtmal geküsst.

Du wurdest für deine harte Arbeit belohnt (zurecht). Egal wie lange es dauert, das Leben wird dich für deine Mühen belohnen.

Doch frage ich mich, welchen Sinn hat es, etwas voranzutreiben, wenn die Chemie nicht stimmt?

Wo liegen deine Prioritäten? Ich habe selbst erhebliche Probleme Frauen zu gamen, die geistig mit mir nicht mithalten können. Sie verstehen meine Witze nicht, reden die ganze Zeit sinnlosen Müll der mich nicht interessiert usw., kennt jeder zur genüge. Meistens lasse ich es sein und ärgere mich im Nachhinein drüber. Ich will sie ja nicht heiraten, sondern einfach nur durchficken. Ich habe beschlossen mein Ansprüche für den Anfang zu senken, einfach um Erfahrungen zu sammeln.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, hier und da hab ich was erzählt, sie was gefragt. Von ihr kamen aber überhaupt keine Fragen in der Richtung.

Kann es sein dass bei dem Date Attraction gefehlt hat? Normalerweise fangen Frauen an dich auszufragen oder Kino zu starten sobald sie Interesse haben.

Allerdings kaute sie andauern auf einem Kaugummi rum. Als ich sie zur Begrüßung umarmt hatte, merkte ich den Zigarettengeruch bereits leicht.

Würde dich das beim Küssen wirklich stören? So richtig dass du kein Bock hättest ne geile Frau zu küssen? Excuse or not, dass musst du für dich herausfinden.

Draußen auf dem Weg zum Auto: Ich möcht mich nicht durch den Kakao ziehen lassen, ein bisschen is ja ok, aber irgendwann is Schluss.

Waren das ihre Worte? :-D

Ansonsten hätte ich auf meinen Bauch hören sollen: Alter, Billardspielen, das is das letzte was Du willst. Das ist das letzte, was sie will.

Das Mädel schaut geil aus. Küss sie einfach und geh mit zu ihr nach Hause und lay sie.

Richtig erkannt. So eine Situation lässt sich relativ einfach vermeiden: Mach worauf du Bock hast. Dir wird langweilig? Hör auf zu spielen und tue etwas um dich wieder glücklich zu machen: Location wechseln, eskalieren, Date abbrechen, was auch immer.

Schaust du dir eigentlich Pornos an bzw. masturbierst du? Das hemmt dich bei der Eskaltion deutlich. Ich bin momentan 19 Tage abstinent. Im jetzigen Zustand hätte ich an deiner Stelle keine 5 Minuten Billiardspielen ausgehalten.

Zur Clubgeschichte:

Zwing dich zu nichts. Wenn du keine Lust hast lass es sein. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen: "Ich muss raus und approachen, ansonsten werde ich nicht besser". Das ist zwar richtig, aber solange die Motivation nicht aus der Lust sich unter die Menschen zu mischen, sondern dem Zweck sich zu verbessern entsrpingt ist das für die Entwicklung alles andere als förderlich (meine Meinung/Erfahrung). Ich bin damit auf die Fresse geflogen, kannst du aber auch in meinem Blog nachlesen.

Mach weiter so, wir packen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahlen sagen aber nichts über deinen Erfolg aus, es sind die gebrochenen LB's und die erweiterte Comfortzone. Und da hast du einen riesen Sprung gemacht.

Ja, trotz der letzten beiden Abende, die sehr mau waren, ich bin viel freier in meinem Handeln als noch vor einem Jahr.

Du bist da nicht alleine. Arbeitest du daran deinen SC zu erweitern, aktive und spannende Leute in dein Leben zu integrieren? Die jeden Scheiß mitmachen und einfach Spaß am Leben haben? Das ist meiner Meinung nach noch wichtiger als Frauen, aber so welche Leute zu finden ist verdammt schwer.

Ich hab versucht aus Kontakten meiner vorherigen Firma Freundschaften zu knüpfen. Is nur leider nicht so lebendig.

Kontakte sind zwar erhalten geblieben, aber wir sehen uns nur sehr sporadisch.

Mit einem würd wohl öfter was gehen, wenn er aktuell nicht so sehr durch Job und Umzug eingespannt wäre.

Meine wenigen alten, dafür aber um so engeren Freunde, seh ich zwar immer noch. Deren Interessen unterscheiden sich allerdings arg sehr von dem, was mir aktuell so vorschwebt.

Der eine heiratet demnächst (sieht zb einen Dreier als Fantasiestory an), der andere benimmt sich, als wär er schon in der Rente und wiederum ein anderer wird sehr durch seine Freundin in Beschlag genommen.

Somit alles nix um nebenbei HBs kennenzulernen.

Mit meinen aktuellen Arbeitskollegen versteh ich mich auch bestens. Geht auch Richtung Freundschaft. Nur bin ich ein gutes Stück jünger, von daher bestehen hier auch

gewisse Unterschiede in unseren Interessen.

Aber nein, aktiv hab ich meinen SC bisher nicht erweitert. Wenn es sich mal ergeben hat, dann hab ich es mitgenommen. Sind aber nur lose Bekanntschaften.

Gestern hab ich mir überlegt, ich könnt ja nochmal gucken, wie es hier in Sachen Tanzkurs ausschaut. Vielleicht find ich ja was mir gefällt.

Oder einen Sprachkurs hatte ich mir vor längerem schon mal überlegt zu machen.

Du bist so weit wie du eben bist, das hat seine Gründe. Grübel nicht was du hättest besser machen können, sondern ändere (langsam!) was dir nicht gefällt, Schritt für Schritt.

Ja, ich weiß aus anderen Bereichen, wenn es eine anhaltende Veränderung sein soll, dann braucht sie Zeit.

Du wurdest für deine harte Arbeit belohnt (zurecht). Egal wie lange es dauert, das Leben wird dich für deine Mühen belohnen.

Auch Scheitern kann unheimlich viel Spaß machen. Davon ab ist mir in letzter Zeit so viel passiert, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Wo liegen deine Prioritäten? Ich habe selbst erhebliche Probleme Frauen zu gamen, die geistig mit mir nicht mithalten können. Sie verstehen meine Witze nicht, reden die ganze Zeit sinnlosen Müll der mich nicht interessiert usw., kennt jeder zur genüge. Meistens lasse ich es sein und ärgere mich im Nachhinein drüber. Ich will sie ja nicht heiraten, sondern einfach nur durchficken. Ich habe beschlossen mein Ansprüche für den Anfang zu senken, einfach um Erfahrungen zu sammeln.

Ja, komischerweise beschäftige ich mich auch immer wieder mit Eigenschaften der Mädels, die rein für etwas Spaß im Bett völlig irrelevant wären.

Ich verstehe nicht warum. Meine einzige Erklärung: Neben der Sache mit dem Sammeln von Erfahrung, das Verlangen besser zu werden, da möchte ich wohl doch einfach nur eine LTR haben.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gestern wieder: Das Mädel kann wenig englisch, hat auch kein Bedürfnis darin besser zu werden, steht auf Rock und Metall, mag House und Co überhaupt nicht.

Warum stört mich sowas? Für das, was wir beide an dem Abend eigentlich vor hatten, war all das völlig irrelevant.

Kann es sein dass bei dem Date Attraction gefehlt hat? Normalerweise fangen Frauen an dich auszufragen oder Kino zu starten sobald sie Interesse haben.

Klar, damit sagst Du mir nichts neues.

Was sicher festzuhalten bleibt: Wir kannten uns vorher nur von Bildern. Bei mir wurde da ja auch eine gewisse Erwartungshaltung geschürt. Als sie die Tage dann ein anderes Bild

rein gestellt hatte, bekam diese einen Dämpfer. Da sagte ich mir: Alter, entspann Dich, wart erstmal, wie die gute in Echt rüber kommt. Am Ende is sie mal wieder nicht so scharf wie auf ihren

Bildern.

Mit dem MindSet wurde ich dann positiv überrascht. Sie war scharf.

Genauso wird sie wohl mit einer gewissen Erwartungshaltung da ran gegangen sein. Kann schon sein, dass hier die Attraction einen Knacks bekomme hat.

Kino gabs ihrerzeit auch mal, als ich sie mal wieder geneckt hab.

Ich denk, das Problem war was anderes. Ich hatte verdrängt, worum es hier eigentlich ging: Etwas beschnuppern und dann ab zu ihr nach Hause und Vögeln.

Nichts anderes, ungeachtet des eher romantischen Spruchs, den sie im Profil hatte.

Beim nächsten Treffen, das über dieselbe Plattform mit einem Mädel zustande kommt, werd ich anders vorgehen: Beschnuppern und wenn sie mir nicht unsympathisch ist, zügig zu mir oder zu ihr bouncen.

Würde dich das beim Küssen wirklich stören? So richtig dass du kein Bock hättest ne geile Frau zu küssen? Excuse or not, dass musst du für dich herausfinden.

Kann schon sein, das es mir bei einer extrem heißen HB egal wär.

Ich hab erst 3 Raucherinnen geküsst. 2 davon rauchten wohl eher nur gelegentlich, da fiel mir nichts Negatives auf.

Eine rauchte scheinbar recht viel und da fiel es auf: Bähh

Warum auch immer, ich hatte gestern einfach nicht die notwendigen Eier. Deshalb bin ich gescheitert. Und selbst wenn sie geblockt hätte. Das hätte mir auch egal sein müssen.

Waren das ihre Worte? :-D

Ja, das waren sie. Da war sie auch ziemlich angepisst.

Ich weiß es nicht mehr, aber ich könnt gesagt haben: Warum Kakao is doch was gutes.

Richtig erkannt. So eine Situation lässt sich relativ einfach vermeiden: Mach worauf du Bock hast. Dir wird langweilig? Hör auf zu spielen und tue etwas um dich wieder glücklich zu machen: Location wechseln, eskalieren, Date abbrechen, was auch immer.

Langweilig war mir bei weitem nicht. Das Spiel machte mir Spaß, die Unterhaltung ebenso.

Nur fand ich sie direkt so extrem porno. Mein Gedanke: Alter, Du willst doch nicht Billardspielen und sie auch nicht.

Hier hätte ich meinen Trieben einfach folgen sollen.

Schaust du dir eigentlich Pornos an bzw. masturbierst du? Das hemmt dich bei der Eskaltion deutlich.

Ja, masturbiert hab ich in der Vergangenheit. Sehr oft. Ich habs dann mal eingestellt und eine gewisse Veränderung festgestellt.

Als ich dann das halbe Jahr regelmäßig Sex hatte, hab ich es ganz eingestellt.

In der letzten Zeit bin ich wieder schwach geworden. Aber was soll ich sagen? Es ändert nichts. Sofern ich ein Mädel richtig anziehend finde, werd ich trotz der Selbstbefriedigung horny wie sau.

Ich hatte es die letzten 3 Tage allerdings trotzdem eingestellt.

Die Art der Erregung gestern war eine andere als zb zuletzt mit Heidi. Find ich interessant.

Ich würd meinen, das HB gestern hat eher meine Triebe angesprochen, die Sache mit Heidi war eine eher ganzheitliche Geschichte.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen: "Ich muss raus und approachen, ansonsten werde ich nicht besser". Das ist zwar richtig, aber solange die Motivation nicht aus der Lust sich unter die Menschen zu mischen, sondern dem Zweck sich zu verbessern entsrpingt ist das für die Entwicklung alles andere als förderlich (meine Meinung/Erfahrung)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass das, was mich gerade antreibt, auch einen Einfluss hat, wie gut ich unterwegs bin.

Ich hab ja letztens mal über die Motive geschrieben, die mich aktuell dazu bringen, einen Approach zu starten.

Wenns nur darum geht, was zu machen, damit ich besser werde, da bin ich meist noch am schlechtesten.

Ja, die Menge und die Kontinuität hat einen Einfluss, ob man einrostet oder nicht, ob man wieder zurück fällt oder nicht. Aber ich denke, dieses Risiko werd ich eingehen und in Zukunft nur was machen, wenn ich sie wirklich anziehend finde.

Und wenn mir im Daygame ein interessantes Mädel über den Weg läuft, dann darf es keine Excuses mehr geben.

Mach weiter so, wir packen das!

Word!

noch kurz zu gestern:

Ich hab meinen ersten Push&Pull gezimmert. :-)

HB ärgert sich über 3 Bälle, die sich abseits von ihr in einer Gruppe zusammengesammelt haben.

ich: Tja, entweder stören die 3 sich daran, dass Du nach Rauch riechst oder sie trauen sich nicht her, da sie der Meinung sind, sie spielen nicht in Deiner Liga.

Letzteres hatte ich so formuliert, weil sie vorher in der Art mal etwas über sich gesagt hatte.

edit hier noch zur Ergänzung wie da meine ersten Erfahrungen mit einer Raucherin waren:

Hey, mir tun die Eier weh. Entweder bin ich komisch am Billardtisch gelehnt oder das muss so sein.

Aber der Reihe nach.

Um 19:40, ich war gerade aufm Klo, da hör ich mein Handy. Klar, jetzt sagts per sms ab. Aber immerhin.

Nö, sie wollte sich nur woanders treffen.

Als ich sie abgeholt hab, war sie grad am qualmen. War ich nicht begeistert von.

Dann fing sie auch noch direkt an, über mein Auto zu lästern.

Ich hab gemeint: "gut, schau her" und machte den Kofferraum auf

ich: wenns Dir nicht passt, kannste da mitfahren

Im Auto ging der Flow dann direkt weiter. Ging dann auch von ihrer Seite aus um ein paar unentspannte Rapper,

was laut ihr wohl daran liegt, dass sie zu wenig Sex hätten.

Dort angekommen hat sie sich direkt die nächste Kippe angesteckt. So konnte das definitv nicht weitergehen.

Kino im Sinne von ihr zeigen, wie man mit dem Kö umgeht, hat nicht geklappt. Da war irgendwie nicht genügend Platz.

Ich hab aber so immer wieder mal Kino eingebaut.

Sexuelle Themen hatte is ja eh angeschnitten. Aber ich hatte da noch ein paar auf der Pfanne.

Sie hatte mir gestern was von ihren Mäusen erzählt und das die massig Nachwuchs bekommen hätten.

Jedenfalls darüber, das ihre Mäuse gerne mausen und ob sie sich mal mit ihnen über Verhütung unterhalten hat.

Über Hugo haben wir auch noch kurz gesprochen. Ich hatte mir letztens eine Geschichte überlegt, wie es dazu kam, dass er blind geworden is.

War viel zu lange. Hab ich festgestellt, als ich sie meinem Kumpel erzählt hab.

hier die neue Version: Weißt warum Hugo blind geworden is?

Er is ein übler Hypochonder.

Letztens als er nachm Billardspielen noch 9live (besser: Schmudelsender) gekuckt (und seinen Spaß hatte), is er aus Versehen aufm Bibelsender gelandet.

Da erzählten sie gerade, man wird vom Onanieren blind und zack wars passiert.

Ich hab sie ein paar mal beim Spielen gestört, sie mich dann auch. Den Billardkö wollte sie mir auch ein paar mal drüber ziehen.

Als ich dann das zweite Mal verloren hatte, da musste etwas passieren. Ich hab mich einfach blöd angestellt. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich es genau angestellt hab.

Irgendwie der Gewinner bekommt einen Kuß.

Und da passierte es tatsächlich: KC.

Es fühlte sich aber irgendwie komisch an. Ich hab dann relativ schnell abgelassen. Auch schmeckte ich irgendwie Knoblauch.

Das hat sie dann ziemlich geärgert. Und ich musste immer wieder davon anfangen.

Ich hab mir dann gedacht: Was muss das Mädel von Dir denken. Du küsst ja wie ein Ött. Wie gesagt, es war irgendwie komisch von meiner Seite aus. Ich fands jetzt auch nicht unbedingt geil. Aber hey, wenn man was das erste Mal macht.

Ich hab mir dann gesagt: Egal, mach einfach. Nur so kommt die Übung. Da sie mitgemacht hat, kann es so falsch nicht gewesen sein. Oder sie is hart im nehmen.

Die Sache mit dem Knoblauch hat sie ziemlich hochgeschossen.

Sie hat sich auch ein paar Mal umgedreht, ihren Arsch an mein bestes Stück gedrückt und meine Hände geführt.

Und ja, ich wusste wieder nicht so recht, was ich tun sollte.

Ich weiß nicht mehr genau, was ich da sonst noch so gesagt hab. Irgendwann kam raus, sie hat gerade Erdbeertage oder so ähnlich.

Hmm, meint sie damit ihre Tage? Ja, meinte sie.

Gerade fällt mir ein, was ich auch noch angeschnitten hatte bei der Knutscherei: Hollywood Cut.

Kannte sie zwar vom Namen nicht, is aber der Fall.

Da mir die Eier weh taten, wollte ich dann nach Hause. Wir sind dann zum Auto und ich hab sie zu ihrem Auto gefahren.

Als sie sich dann im Auto verabschiedete, da fühlte es sich schon viel natürlicher an. Mein kleiner Kumpel rührte sich dann auch direkt. Ok, feucht war er schon vorher.

sie: is es bequem?

ich: es wird immer unbequemer

Und wieder, irgenwie schmeckte es nach Knoblauch.

ich: hey, wennst zuhause bist, putz Dir mal die Zähne.

HB etwas empört

ich: ja, sag Deiner Zahnbürste einen schönen Gruß von mir.

Ich befürchte momentan, es könnte mit der Raucherei zu tun haben, was ich da geschmeckt hab.

Den Typen von letztens hat sie auf der Nachhausefahrt dann auch ein paar Mal erwähnt. Hat mich nicht gestört. Hey, wenn sie mit dem was hat, dann wird sie es eher überwinden, das ich maximal auf eine FB aus bin.

Aber hey, ich hab keine Ahnung, wie ich es doch noch zum KC geschafft hab. Ich hab mich so angestellt. Egal, wieder einen kleinen Schritt weiter.

Als es dann aber geschehen war, hatte ich wieder die Zügel in der Hand.

edit

es kommen noch ein paar Fetzen zurück. Über Französisch hatten wir uns auch noch unterhalten.

Später hätte ich dann wohl noch einen BlowJob haben können.

Rapport kam auch in Spuren vor: Einmal wollte sie wissen, was ich arbeite und dann zum Schluss noch, wie alt ich bin.

Jobmäßig hat sie sich aber mit Kugelzähler abspeisen lassen.

P&P hab ich aber so gut wie gar nicht gemacht. Ok, vielleicht zum Schluss im Ansatz mit der Knoblauch-Sache. War aber nicht bewusst.

Letztendlich hätte ich definitiv viel früher zum KC ansetzen können. Aber mei, die Eskalationsangst halt.

Ansonsten kam mir die Sache irgendwie zu einfach vor. Ich war der Preis. Ich war es andauernd.

Aber wie soll ich das auch vernünftig beurteilen. Da wo ich gestern war, da war ich noch nie zuvor.

Irgendwie mache ich das wohl auch an ihrem Aussehen fest.

Ok, der Preis war ich schon mal vor 2 Jahren. Da war das Date aber langweilig und ich musste es andauernd am Laufen halten.

Von C&F aber sicher keine Spur. Ich hatte zum Schluss auch keinen Bock mehr. Das Mädel dagegen hatte sich richtig verkuckt in mich.

Auf der anderen Seite denke ich, die PU-Sachen waren trotzdem "notwendig", weil

sie diesen Umstand (Ich bin der Preis) noch verstärkt haben. Und wie schnell man Attraction auch killen kann, hab ich ja auch schon erlebt.

Gruß

Smart

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da nen Supermarkt, da hab ich öfter schon mal attraktive HBs gesehen.

Sowohl als Kundinnen als auch als Mitarbeiterinnen.

Das eine Mädel, so süß wie sie ausschaut, so jung schätze ich sie auch ein.

Ich hab sie nicht angesprochen: stör sie nicht bei der Arbeit, sie is zu jung.

Ich weiß grad gar nicht mehr, ob ich mich hinterher geärgert hab.

Egal.

Als ich die letzten beiden Male im Clubgame nichts auf die Reihe gebracht hab, da hab ich mich über mich geärgert.

LBs kamen verstärk hoch. Ich zweifelte daran, das ich soweit komme, wie ich kommen möchte.

Aber zurück zu heute.

Am Montag brachte mich ein User auf die Idee mit ihm mal was zu machen und dabei nur Englisch zu sprechen.

Ja, das wär doch mal was. Miteinander und mit anderen nur Englisch.

Und zum Einstieg nen Film im Kino schauen.

Ja, der Vorteil der großen Stadt: hier laufen auch Filme im O-Ton.

Die Sache mit dem Englisch-Sprechen ziehen wir ein anderes Mal durch. Soll jetzt nichts mit PU direkt zu tun haben.

Ich hatte dann noch einen Kumpel angehauen doch er traut es sich nicht zu.

Ok, ich wollte heute unbedingt ins Kino. Geh ich halt alleine. Außerdem sind ja die Chancen recht groß dort ein Mädel mit

der gleichen Begeisterung für O-Ton zu treffen.

In der U-Bahn waren 2 Mädels. Ich hab nichts gemacht. Es fehlte das letzte Quäntchen Attraction. Die eine machte ein mieses Gesicht,

die andere war mir zu jung und hatte jetzt nichts besonderes an sich.

Mein Plan für den Kartenkauf: Zieh es auf Englisch durch.

Ich bin dann rein. Schau kurz, wo die Schlange am kürzesten sein könnte. Oder hab ich die Wahl dann wegen dem HB getroffen?

Who knows.

als ich dran komme: Hi, one ticket for the hunger games, please.

Ja, die gute steigt ein. Sie fragt mich wo, ich sitzen soll. Ich bleib weider im Englisch-Frame.

Dann fragt sie mich, ob ich den Wege kenne. Ich hab etwas verwundert geschaut. Ja, ich hätte ihn sicher gefunden.

Ich entschied mich dann dafür, ihn mir von ihr erklären zu lassen.

Ich frag nochmal auf englisch nach und verabschiede mich dann.

Ja, das hat mir richtig Spaß gemacht.

Im Kinosaal sitzt bereits ein interessantes HB.

ich: und auch auf englisch bestellt?

HB: blabla

Ich erzähl ihr kurz davon, das ich Bock hatte, beim Kauf der Karte englisch zu sprechen und das mir die Verkäuferin auch noch brav den Weg auf Englisch erklärt hat.

Ich machte nicht weiter. Es war eine Mischung aus: Wo is der rote Faden und ich hab nicht die Eier, einfach weiter zu quatschen.

Später setzten sich noch weiter vorne 2 Mädels hin, von denen mir eine interessant erschien.

Derweil stellte sich raus, ich sitzte in der falschen Reihe. Hab kurz mit den Kollegen neben mir drüber geplaudert.

Mein Plan stand: Entweder Mädel01 oder Mädel02 aus dem 2er Set. Eine von beiden plauderst Du hinterher an. Die sind attraktiv.

Der Film war gut. So, mein Target sitzt noch. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich fands geil. Diese Form der physischen AA hatte ich ewig nicht mehr.

Ich bin mir noch nicht ganz klar, woran es liegt.

So, sie stand auf. Ich hinterher. Ich hatte mir schon überlegt, was ich machen könnte. Vielleicht ein Fehler.

So lief ich hinter ihr her und machte erstmal nichts. Dann an einem Tresen bleibt sie stehen, ich lauf an ihr vorbei.

Weiter vorne hole ich mein Handy aus der Tasche und schalte es derweil ein, damit sie mich wieder einholen kann.

Tut sie auch. Nur dann telefonierte sie.

Tja, da waren mal wieder die Umstände, die jedes Zögern bestrafen.

Also umgedreht und geschaut, wo das 2er Set ist.

Ja, sie laufen mir sogar entgegen. Was mach ich? Nichts.

Das komische is. Ich hab mich deswegen nicht schlecht gefühlt. Ich hab das Gefühl genossen. Das mein Herz so schnell schlug. Das nur ein kleines Quäntchen gefehlt hat.

Ich bin dann zurück den Weg gelaufen, den ich auch vorher gegangen war.

Ich war schon auf dem Weg zur U-Bahn und dachte darüber nach, wie toll ich es find mit jemand anderem einen Film auf Englisch schauen zu können. Ja, das is was, das find ich extrem gut.

Das hat mir auch mit Heidi sehr gut gefallen.

Ja, ich häng ihr immer noch nach. Ja, ich war schon 2-3 mal kurz davor sie anzurufen oder ihr eine SMS zu schreiben.

Da spielt aber sicher auch mit rein, das ich mich frage, wann ich mal wieder ein Mädel treffe, mit dem es auf eine LTR rauslaufen könnte.

Jedenfalls schoß es mir durch den Kopf: Da war doch schon ein Mädel, das Dir gefiel, das Englisch gesprochen hat und nicht einfach verstört gemeint hat: Das kann ich nicht.

Also umgedreht und wieder direkt zum Kino. Ja, ich hatte keinen Zweifel. Ich quatsche sie jetzt an. Es war mir ein inneres Bedürfnis. Kurz aufflackernde Excuses schob ich schnell zur Seite.

Und ja, die Umstände meinten es gut mit mir. Sie arbeitete noch bzw. war gerade dabei die Kasse zu zu machen.

Ich stieg erstmal harmlos ein mit der Feststellung, ich hatte mich beim Schema der Sitzplätze verhauen. Die Reihe, die ich als vorletzte wähnte, das war die zweite von vorne.

Ich hab jetzt allerdings Deutsch mit ihr geredet. Ich hab mir gedacht, wenn ich jetzt wieder eine Weile Englisch rede und dann auf Deutsch schwenke, dann kommt sie sich vielleicht verarscht vor.

Nachdem die Sache mit den Plätzen geklärt war, bedankte ich mich bei ihr für die Wegbeschreibung.

Da dämmerte es bei ihr und sie meinte: ja, Du hast doch englisch gesprochen.

Ja, ich sagte ihr dann, ich fand es gut, das sie mitgemacht hat und ob sie was gemerkt hat.

Ja, hat sie. Aber ihr gefiel es mal englisch sprechen zu können.

Sie verschränkte direkt am Anfang ihre Arme. Hmm, wie drauf reagieren? Ach, erstmal gar nicht, mach weiter.

ich:Ja, Filme schauen hilft halt nicht dabei auch mal Englisch sprechen zu üben.

ich: Hey, ein Sparingspartner, das wär doch was

HB: wie?

ich: na, jemand, mit dem man Englisch sprechen kann. Ach weißt was. Ich sags jetzt einfach. Gib mir doch Deine Nummer.

HB: selbst wenns nur um Englisch gehen würde, mein Verlobter würde das wohl nicht gut finden.

Hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher, was sie noch gesagt hat. Hier muss noch was gewesen sein, wenn ich danach gehe, was sie auf meine nächste Frage gesagt hat.

Ich ging nicht von einem Shittest aus.

Ganz aufgeben wollte ich aber noch nicht.

ich: hey, Du flunkerst mich jetzt aber nicht an

HB: nö, ich bin jeden Donnerstag hier

ich: das mein ich nicht. Ich mein das mit Deinem Verlobten

HB: nö, bei uns is der Ring an der anderen Hand und deutet auf ihren Finger.

Ich habs dann dabei belassen und verabschiedete mich freundlich.

Ja, auch wenn sie verlobt is, ich freu mich drauf, beim nächsten Kinobesuch wieder mit ihr auf Englisch zu plaudern.

In der U-Bahn war dann noch ein 3er Set.

Sie waren mir zu jung. Oder die AA zu groß. Who knows?

Stattdessen quatschte ich einen Typen neben mir an. Er hatte am Hemdkragen einen Firmennamen, der mir so nichts sagte.

Von seiner Statur her hätte ich eine Sicherheitsfirma oder ähnliches vermutet.

Wie sich herausstellte, lag ich richtig. Ich quatschte etwas mit ihm über die Firma. War jetzt nicht mein Hintergedanke, aber vielleicht is er ja mal an nem Club Türsteher, in den ich rein möchte.

Ich hab heut zwar nicht die Approaches in der Art gestartet, wie ich es gerne hätte. Aber ich fühl mich überraschenderweise trotzdem gut.

Ja, das bringt mich wieder auf das hier:

achja, zum Thema AA hab ich da noch was vorbereitet.

Bevor ich vor ein paar Monaten dieses Thema nun konsequent angehe, sah es bei mir so aus:

vergangenheit774w.png

Aus dem Loch bin ich nur sehr selten raus gekommen. Kein Wunder, so steil wie die Seitenwände sind.

Nun schauts so aus:

gegenwartt7ci.png

Momentan entscheiden Nuancen, in welche Richtung die Reise geht.

Mein Ziel wär ja das hier (ein besseres Bild ist mir nicht eingefallen):

ziel37de.png

Ja, ich bin zwar immer noch auf Stufe 2. Aber es fühlt sich richtig gut an auf Stufe 2 zu stehen. :-)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, warum war ich am Fr nicht unterwegs?

Als ich mich fertig machen wollte, brannten meine Augen. Nachdem die erste Kontaktlinse drin war, wurde es schlimmer.

Sie waren auch feuerrot. Keine Ahnung warum. Ich entschied mich dazu, zuhause zu bleiben.

Hat ja keinen Zweck wenn ich losziehe und mir die Augen schmerzen.

Aber aus der Sache konnte ich direkt etwas Gutes ziehen: Früh ins Bett, früh aufstehen und in die Stadt nach einen neuen Brillengestell schauen.

Auf dem Weg dorthin häts ein paar interessante Mädels gegeben. Die Approachsituationen wären meist auch innerhalb meiner aktuellen Comfortzone gelegen.

Gemacht hab ich nichts.

Dann find ich den Fielmann nicht. Ich lauf einmal im Kreis. Ok, frägst einfach die Mädels, die Du da direkt vor dem anderen Optiker stehen hast sehen.

Da seh ich ihn doch noch.

Rein, kurz geschaut. Festgestellt, alleine find ich mich da nicht zurecht.

Eine ältere Verkäuferin war gerade in einem Gespräch, ein HB war grad dabei einen Kunden zu verarzten.

Als er weg ist, bin ich direkt mit meinem Anliegen hin.

Sie schien recht jung, ansprechend fand ich sie trotzdem. Ich versuchte sie zu gamen, war dabei allerdings zu verhalten.

Einmal wollte ich dafür sorgen, das sie mich nicht mehr mit Sie anspricht. War lahm und klappte nicht.

dann mal HB: die Brille hier hat keine Feder

ich: die muss man also nicht rupfen?

HB:??

ich: na, weil sie keine Feder hat muss man sie nicht wie eine ganz rupfen.

HB erklärt mir trocken, was es mit der Feder auf sich hat.

Klar, der war flach, aber ihre Reaktion langweilte mich.

Immerhin hatte ich mein Hauptziel erreicht: ein Brillengestell finden, das mir gefällt

Tja, momentan gefällts auch nur mir zu 100 %. Hier und da gabs Kritik (ich hatte mich vom HB fotografieren lassen), mal mehr, mal weniger brauchbar.

Mal schaun.

Gekauft is es noch nicht.

Ich schlenderte noch zum Starbucks und machte es mir dann drinnen bequem.

Hmm, da entdeckte ich oben beim Eingang ein HB. Wär sie die Treppe runtergegangen, hätte ich sie zum Sessel bei mir her gewunken mit nem Lächeln.

Es kam nicht so.

Als ich dann raus bin und über ne Brücke laufe, läuft vor mir ein HB her. hmm, wie sie wohl von vorne aussieht.

Ich schließe auf und schau rüber. Gefällt mir immer noch. Allerdings kein EC.

Mir fehlten etwas die Eier. Ihr nachzulaufen fand ich nicht gut. Also gab ich Gas, überholte sie und entschied mich für einen Weg, von dem ich annahm, er würde mich

ebenfalls an mein Ziel führen.

Zufälligerweise scheint es auch ihrer zu sein. Nun geht sie mir nach. Spätestens hier hätte ich einfach was sagen sollen. Hab ichs gemacht? nein

So landete ich ohne Approach wieder in der U-Bahnstation.

Neues Target. Ich setz mich mal neben sie. Ich mach nichts. Als die U-Bahn dann kommt, fragt sie mich beim Einsteigen, ob diese zu der und der Station fährt.

Ja, tut sie.

In der U-Bahn seh ich ein neues Target auf ner 3er Sitzgruppe. Es hatte sich bereits ein Typ dazu gesetzt.

Ich setz mich auf die 4er Sitzgruppe auf der anderen Seite.

Während ich sie mir so anschau, fällt mir auf, sie hat ne durchsichtige Einkaufstüte. Fand ich zu geil.

Ich quatschte sie deswegen drauf an: hey, ne durchsichtige Einkaufstüte, find ich witzig

HB:blabla

ich: ok, für Dich vielleicht auch peinlich

Keine Ahnung, was sie gesagt hat.

Ich sagte dann was von Schmutzwäsche.

War nicht gut. Ich war dann auch für mich selbst erstmal wieder raus.

Was mir jetzt klar is, besser wärs vielleicht gewesen, sich mit ihr darüber zu unterhalten, was sie da nicht reinpacken würde.

Kondome vielleicht?

Fitnessstudio stand heut auch wieder an. Es war ein neues HB da. Hing allerdings im Zirkel rum, in dem ich nicht trainiere.

Ich war heute auch etwas im Stress. Excuse oder einfach so gewesen?

Ich häng da momentan noch in der Schere zwischen genügend Attraction und dafür dann andererseits genügend Eiern.

Is die Attraction niedrig, brauch ich zwar keine Eier, mir fehlt aber der Antrieb. Is die Attraction hoch, is der Antrieb da, im dümmsten Fall fehlen mir aber die Eier.

Abends stand dann erstmal ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel an. Neben der Verwandtschaft war ich der einzige der eingeladen war.

Es war ein interessanter und schöner Abend.

Gegen 1 Uhr wollte ich dann noch in einen Club. Es war etwas fraglich, ob dort was los ist. Wobei ich mir gedacht hab, falls nicht, dann is es auch gut, da is mehr "Raum" zum Plaudern.

Beim Auto hab ich noch mein Outfit gewechselt.

Ja, es war wirklich nicht viel los.

Standardprogramm: Wasser kaufen, Wasser trinken, Flasche zurück und rauf auf die Tanzfläche.

Dauerte nicht lange, dann kamen einige Leute noch dazu. Die Tanzfläche war deutlich voller.

Obs nun an mir oder an der Musik lag, die nun lief und etwas tanzbarer war? Who knows. ;-)

Ich hing dann allerdings erstmal wieder fest. Eindeutige Blicke gabs irgendwie nicht oder ich bekomm sie nicht mit.

Da war eine Gruppe von 3-4 HBs mit 2-3 Typen. Die Mädels waren da drin definitv die schärfsten. Die Typen ordnete ich optisch in der gleichen Liga ein.

Von daher ging ich mal davon aus, die gehören zusammen.

Ja, ich machte eine Ewigkeit nichts.

Da war dann ein Mädel. Mir war klar, die is interessiert. Sie passte sich etwas meinem Rhytmus an, wenn ich variiierte. Einen Blick könnte es auch gegeben haben.

Ich war mir nicht sicher. Ich machte nichts.

Sie wurde von nem anderen Typen angetanzt und suchte daraufhin das Weite.

Warum hänge ich jetzt wieder so fest? Warum mache ich nichts? Hmm, hängts damit zusammen, das ich wieder im OG tätig bin, hab ich mich gefragt.

Als ich das eingestellt hab, wurde ich ja auch aktiver. Ich seh nur nicht den Zusammenhang.

Die Tanzfläche war dann mal wieder etwas leerer. Ich entdeckte ein HB. Bin etwas hin. Da tanzt ihre Freundin vor meiner Nase mit ihrem Arsch rum.

Sehr nahe. Ok, die will. Ich ran an sie. Sie zieht weg. Ok, dann halt nicht oder ich was falsch gemacht.

Ich tanz einfach weiter. Sie tanzt wieder an mich ran. Ich wieder hin. Sie wieder weg.

War mir da schon etwas zu doof. Ich dreh mich, so dass ich ihr den Rücken zuwende. Sie kommt hinterher. Ich wieder in eine andere Richtung. Sie hinterher.

Ok, ich lasse es wieder zu. Sie wieder ran. Ich sie wieder angefasst. Sie zieht wieder weg.

Dann mal, mir wurds echt zu doof. Bin ich ihr einfach ein paar Schritte wie in einer Bolognese hinterher. Sie zischt erstmal ab.

Ich tanz einfach weiter. Sie taucht wieder vor meiner Nase auf.

ich dann zu ihr: Wenn Du popen willst, dann sags einfach

Ich kann nicht mehr sagen, wie genau sie geschaut hat. Sie zischt ab.

Dabei fand ich sie vom Gesicht her eh nicht scharf.

Nun war ich aber irgendwie im Flow.

Ich entdecke auf einem Podest ein HB.

Ich runter von der Tanzfläche, kurz am Rand neben ihr Podest.

Ich denk nicht lange nach. Keine Ahnung warum nicht. Ich schwing mich aufs Podest rauf und frag sie, ob hier noch Platz ist.

Ja.

Sie tanzte. Ich tanzte.

Sie ging nach unten, Arme nach oben. Machte mich nur noch schärfer.

Nachdem sie wieder mit dem Rücken zu mir tanzte, bin ich von hinten an sie ran, hab sie angefasst, mich dann wieder gelöst.

Ich bin grad am Überlegen, ob ichs getan hab, wegen einer Reaktion von ihr.

Ich bin dann auch mal mit meinem Arsch an ihren ran.

Ok, nach einer Weile bin ich wieder andersrum an sie ran.

Ich hab dann auch was zu ihr gesagt. Keine Ahnung was.

Da taucht ein Typ auf und redet mit ihr. Hmm? is es ihr Freund?

Egal, der sagt schon was, wenn es ihn stört.

Er verschwindet wieder. Ich tanz sie wieder an.

Ich bin immer noch überrascht, wieviel sie zugelassen hat, obwohl sie dann ja doch weg ist.

Sie ging zwar etwas auf Distanz. Aber sie hat mich immer wieder rangelassen.

Dann holte sie noch eine Freundin mit rauf. Jünger als sie und nicht ganz so hübsch.

Die beiden reiben sich etwas aneinander.

Ich sagte in der richtung was. Oder hab ich bei beiden Kino gefahren?

Kann sein, das ich bei ihrer Freundin dann Kino gefahren hab.

Die beiden verschwinden allerdings. Mein ursprüngliches Target auf ein anderes Podest.

Ja, und hier, da war ich irgendwie im Flow. Den hätte ich mir zu Nutze machen sollen und mich direkt in die nächste Geschichte stürzen sollen.

Hab ich leider nicht gemacht, viel Auswahl war auch nicht da.

Da war ja noch das Mädel, bei dem ich mir sicher war, sie hat interesse. Sie tauchte allerdings nur geradeso auf meinem Radar auf.

Sie war mal weg. Ich vermutete sie draußen. Tatsächlich. Ich hab erstmal frische Luft geschnappt. Sie schien mit anderen draußen zu sein. Dann war sie aber alleine.

Ich kanns mir nicht erklären. Ich hab nicht lange überlegt und bin einfach hin.

Warum fickt mich das eine mal mein Kopf und warum das andere mal nicht?

Mein Opener: Hast Du mal eine Kippe für mich?

HB gibt mir eine. Ich klemm sie mir hinters Ohr.

HB: die rauchst Du jetzt nicht?

ich: nö, ich sammle die und tausche mit nem Kollegen gegen ein Leberkäsbröttchen.

Hat sie so hingenommen. Ein paar andere hatten das wohl gehört und grölten dann erstmal: Leberkäsbröttchen.

So vom Typ her war sie so ähnlich wie B. Ja, die Geschichte mit B is recht alt. Müsste Juli 2011 gewesen sein.

Zurück zu ihr.

Ich war da ja eigentlich auf eine unverbindliche Nummer aus. Das sie aber in der Nähe des Ortes studierte, wo ich auch arbeite, das fand ich dann doch gut. Allerdings nix LTR. Gott bewahre. Ich war mir nicht sicher, ob ich heute voll durcheskalieren könnte.

Da fragte ich sie auch das erste Mal nach ihrer Nummer. Ich bekam sie nicht. Wir quatschten weiter. Dann lenkte ich wieder zurück auf ihre Nummer.

Hier könnte sie dann sowas gesagt haben: Du glaubst doch nicht, weil Du Dich mit mir jetzt 5 Minuten unterhalten hast, das ich Dir deshalb meine Nummer gebe.

ich: Nö, Du gibst sie mir, weil ich (<- ich betonte ich) mich mit Dir unterhalten habe.

Lief nicht. Wir quatschten weiter. Sie fragte mich, ob wir uns hier batteln? Ich hatte betteln verstanden. Löste sich erst später auf.

Doch, es hatte was von einem Battle. Ich kam mit C&F, hier und da wohl auch eher mal mit einem Neg. Sie kam mit Shittests.

Wobei ich sie nicht mehr zusammen bekomme.

Was ich mir dann auch anhören dürfte: So leicht bin ich nicht zu haben. Geh doch lieber zu der blonden da, gib ihr was aus und dann hast Du sie.

Ja, die wär hübscher gewesen. Ich wusste aber, wenn ich in dem Fall hier hartnäckig genug bin, dann läuft noch was.

Später hatte sie mir dann nochmal ein anderes Mädel gezeigt, bei dem sie meinte, da hätte ich es leichter.

Rapport hatte sich auch direkt ergeben. Wenn er allerdings in der Art ablief, das sie mir quasi ihre Lebensgeschichte erzählt hat.

Ok, mit 21 is das noch nicht so viel. Ja, ich hatte sie auf 27 geschätzt, nachdem sie mich auf 31 geschätzt hatte.

Das Thema Alter hatte sie angeschnitten. Erschien mir ein Shittest zu sein.

Wegen irgendwas sollte ich mich entschuldigen. Wars die Sache mit dem Alter?

Ich brachte was Richtung C&F. Gefiel ihr nicht.

ich dann: ah, ich bin halt ein awful bad ass

Ja, erschien ihr auch passend.*g*

Einiges was ich da gehört hab, gefiel mir nicht: Probleme mit ihren Eltern, Internat, ....

HB dann mal: und was bekomme ich jetzt für meine Kippe?

ich musste grinsen, bin auf sie zu, hab sie seitlich angefasst: das hier

und wollte zum KC ansetzen. Sie weicht nach hinten weg.

Stört mich nicht. Ich mach weiter.

Achja, ein Neg von mir:

sie: ich hab noch Dollar, ich hab noch Pfund

ich: ja, das hast Du un kneife sie dabei etwas in die Seite.

Achja, als ich ihr Alter schätzen sollte.

Ich: dreh Dich mal.

Sie dreht sich.

HB: nochmal?

ich: ja

ich: so und jetzt noch anders rum.

Und immer wieder die Sache mit dem sie macht es mir nicht leicht.

Mein Gedanke: Hey, Du machst es mir nicht schwer, Du machst es Dir selbst nur schwer.

Aber vielleicht war das ja nur der Ausdruck des Kampfes ihres Unbewussten mit ihrem Bewussten.

Obwohls kalt war, verweilte sie mit mir draußen und rauchte 3 Zigaretten.

Ich muss noch 2 mal zu einem KC angesetzt haben. Sie wich zurück. Ich ihr hinterher und hab sie gepackt. Hatte etwas spielerisches.

Hier wär eventuell mehr Persistence in Sachen KC sinnvoll gewesen.

Ahja, als sie mal gemeint hat, bei dem Mädel hätte ich mehr Chancen. Da hatte ich ihr vorgeschlagen, sie könnte ja hingehen.

Da erzählte sie mir, sie hatte zwar schon 2 mal was mit nem Mädel, ihr würde da aber etwas fehlen.

Dies nutzte ich auch irgendwie als Überleitung zum Thema Sex.

Sie wollte dann jedenfalls wissen, was ich mit ihr vor habe.

Oder so ähnlich wars. Ich brings nicht mehr zusammen.

Es wär jedenfalls drauf rausgelaufen sich mit ihr über Sex zu unterhalten. Hab ich dann nicht gemacht. Ich wollte lieber Taten als Worte sprechen lassen.

Sagte ich ihr auch so in der Art.

Im Nachhinein betrachtet, wäre es eine Option gewesen, darüber zu sprechen und dabei das Kino zu intensivieren.

Sie wollte dann wieder rein, was trinken und meinte, ich könne ja mitkommen.

Hmm, ja auf Tanzen hätte ich Bock.

Da standen wir dann nun am Tisch bei ihren Freunden.

Sie dann: Kannst mir ein Ficken ausgeben.

ich: nö, ein Ficken nicht, aber einen Fick.*g*

Hat sie weiter nicht gestört.

ich: hey, Du hast ja gemeint, Du machst es mir nicht leicht. Ich hätte Dich allerdings nicht so eingeschätzt, dass Du damit meinst, Du wärst käuflich.

Keine Ahnung, obs der Typ neben uns gehört hat. Der is dann mit ihr zur Bar. Ich bin auf die Tanzfläche.

Von den HBs, die die schärfsten im Club waren, tanzte noch eins (blond) in der Nähe des DJs.

Ich wollte sie durchs Tanzen anlocken. Klappte nicht.

Einfach hin zu ihr. Das traute ich mich nicht.

Derweil quatschte sie ein Typ an. Ich war neugierig, wie er sich schlägt.

Wäre er da gelandet, dann wärs definitv Game (outer- und innergame) gewesen.

Nach einer Weile taucht das Mädel, mit dem ich lange gequatscht hatte, mit dem Typen auf der Tanzfläche auf. Ich mach erstmal nichts. Die Musik passte grad auch nicht so gut.

Als er dann weg is, bin ich nochmal hin. Sie schien da aber kein Interesse mehr zu haben.

Was sie sagte, weiß ich nicht mehr.

Ich dachte mir dann: Alter, die Gute is den Aufwand nicht wert.

Leute waren nun fast keine mehr da. Keine Ahnung, wie sich die an uns vorbei rausgeschlichen haben.

Da war noch ein Mädel. So scharf wie ich sie in ihrem Kleid fand, so jung schien sie mir auch.

Ich bin dann heim.

Achja, dabei sah ich das blonde HB, das der Kollege angequatscht hatte. Für den Abend war er scheinbar nicht erfolgreich.

In Anbetracht dessen, wie ich gestartet bin, bin ich überrascht darüber, was ich noch gemacht hab.

Wo is nur der Unterschied zwischen den Situationen, in denen ich einfach los lege und denen, in denen mich mein Hirn fickt?

Davon ab brauche ich etwas Zeit um warm zu werden. Wenn ich es denn bin, sollte ich den Flow dann auch direkt nutzen, bevor er wieder zum Erliegen kommt.

Die Sache auf dem Podest gefiel mir richtig gut. Ich war entspannt. Ich hätte dreister sein sollen. Einfach mehr Nachdruck.

Das im Club nicht viel los war, war wohl auch nicht unbedingt hilfreich für massives Kino auf der Tanzfläche. Es fehlte ja völlig der "Schutz" in der Menge.

Hab ich mir jedenfalls hinterher gedacht.

Ja, MHT ne SMS zu schreiben, hatte ich heute auch überlegt.

Text: Bock auf Sex?

Ich fands ihr gegenüber aber nicht fair und habs gelassen.

edit

Halt. Mir fällt grad ein. Ich bin ja vorher schon mal zu nem Mädel aufs Podest. Die hat sich dann erstmal verzogen um mich danach vom Podest runter zu schuppsen. Ich bin dann aber wieder drauf. Sie is wieder weg. Da hätte ich mehr draus machen können. Sie war allerdings nur geradeso aufm Radar.

Ein Excuse? Vielleicht.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

So, warum war ich am Fr nicht unterwegs?

Als ich mich fertig machen wollte, brannten meine Augen. Nachdem die erste Kontaktlinse drin war, wurde es schlimmer.

Sie waren auch feuerrot. Keine Ahnung warum. Ich entschied mich dazu, zuhause zu bleiben.

Hat ja keinen Zweck wenn ich losziehe und mir die Augen schmerzen.

Macht doch nix. Setz dich nicht zu sehr unter Druck.

Dann geht's du halt einmal nicht los. Gibt ja noch den Samstag.

dann mal HB: die Brille hier hat keine Feder

ich: die muss man also nicht rupfen?

HB:??

ich: na, weil sie keine Feder hat muss man sie nicht wie eine ganz rupfen.

HB erklärt mir trocken, was es mit der Feder auf sich hat.

Klar, der war flach, aber ihre Reaktion langweilte mich.

:rolleyes:

Zweifellos flach, aber dass die Kleine so auf dem Schlauch steht.

Während ich sie mir so anschau, fällt mir auf, sie hat ne durchsichtige Einkaufstüte. Fand ich zu geil.

Ich quatschte sie deswegen drauf an: hey, ne durchsichtige Einkaufstüte, find ich witzig

HB:blabla

ich: ok, für Dich vielleicht auch peinlich

Keine Ahnung, was sie gesagt hat.

Ich sagte dann was von Schmutzwäsche.

War nicht gut. Ich war dann auch für mich selbst erstmal wieder raus.

Was mir jetzt klar is, besser wärs vielleicht gewesen, sich mit ihr darüber zu unterhalten, was sie da nicht reinpacken würde.

Kondome vielleicht?

Finde den Ansatz durchaus gelungen. Bring es noch mehr mit einem Lächeln.

Auch eine Diskussion, wie du sie beschreibst, wär ein cooler Einstieg gewesen.

Ich vermute, hier haperte es eher am Rüberbringen, denn am Inhalt.

Fitnessstudio stand heut auch wieder an. Es war ein neues HB da. Hing allerdings im Zirkel rum, in dem ich nicht trainiere.

Ich war heute auch etwas im Stress. Excuse oder einfach so gewesen?

Ich häng da momentan noch in der Schere zwischen genügend Attraction und dafür dann andererseits genügend Eiern.

Is die Attraction niedrig, brauch ich zwar keine Eier, mir fehlt aber der Antrieb. Is die Attraction hoch, is der Antrieb da, im dümmsten Fall fehlen mir aber die Eier.

Meine Vermutung, deine vorherigen Approachen haben dich etwas verunsichert.

In anderen Beiträgen von dir habe ich auch schon gelesen, dass du deinen Trainingsplan spontan umgestellt hast. ;-)

Gegen 1 Uhr wollte ich dann noch in einen Club. Es war etwas fraglich, ob dort was los ist. Wobei ich mir gedacht hab, falls nicht, dann is es auch gut, da is mehr "Raum" zum Plaudern.

Genau.

Dauerte nicht lange, dann kamen einige Leute noch dazu. Die Tanzfläche war deutlich voller.

Obs nun an mir oder an der Musik lag, die nun lief und etwas tanzbarer war? Who knows. ;-)

An dir,

Alphatier!

;-)

Die Tanzfläche war dann mal wieder etwas leerer. Ich entdeckte ein HB. Bin etwas hin. Da tanzt ihre Freundin vor meiner Nase mit ihrem Arsch rum.

Sehr nahe. Ok, die will. Ich ran an sie. Sie zieht weg. Ok, dann halt nicht oder ich was falsch gemacht.

Ich tanz einfach weiter. Sie tanzt wieder an mich ran. Ich wieder hin. Sie wieder weg.

War mir da schon etwas zu doof. Ich dreh mich, so dass ich ihr den Rücken zuwende. Sie kommt hinterher. Ich wieder in eine andere Richtung. Sie hinterher.

Ok, ich lasse es wieder zu. Sie wieder ran. Ich sie wieder angefasst. Sie zieht wieder weg.

Hier hast du dein Musterbeispiel für physisches P&P.

Ich tanz einfach weiter. Sie taucht wieder vor meiner Nase auf.

ich dann zu ihr: Wenn Du popen willst, dann sags einfach

:-D

Da ist er endlich: Der Direkte.

Nun war ich aber irgendwie im Flow.

Ich entdecke auf einem Podest ein HB.

Ich runter von der Tanzfläche, kurz am Rand neben ihr Podest.

Ich denk nicht lange nach. Keine Ahnung warum nicht. Ich schwing mich aufs Podest rauf und frag sie, ob hier noch Platz ist.

Ja.

Sie tanzte. Ich tanzte.

Sie ging nach unten, Arme nach oben. Machte mich nur noch schärfer.

Nachdem sie wieder mit dem Rücken zu mir tanzte, bin ich von hinten an sie ran, hab sie angefasst, mich dann wieder gelöst.

Ich bin grad am Überlegen, ob ichs getan hab, wegen einer Reaktion von ihr.

Ich bin dann auch mal mit meinem Arsch an ihren ran.

Ok, nach einer Weile bin ich wieder andersrum an sie ran.

Ich hab dann auch was zu ihr gesagt. Keine Ahnung was.

Da taucht ein Typ auf und redet mit ihr. Hmm? is es ihr Freund?

Egal, der sagt schon was, wenn es ihn stört.

Er verschwindet wieder. Ich tanz sie wieder an.

Ich bin immer noch überrascht, wieviel sie zugelassen hat, obwohl sie dann ja doch weg ist.

Sie ging zwar etwas auf Distanz. Aber sie hat mich immer wieder rangelassen.

Dann holte sie noch eine Freundin mit rauf. Jünger als sie und nicht ganz so hübsch.

Die beiden reiben sich etwas aneinander.

Ich sagte in der richtung was. Oder hab ich bei beiden Kino gefahren?

Kann sein, das ich bei ihrer Freundin dann Kino gefahren hab.

Die beiden verschwinden allerdings. Mein ursprüngliches Target auf ein anderes Podest.

Liest sich gut. Hast du deine Berührungen kontinuierlich gesteigert?

Ich kanns mir nicht erklären. Ich hab nicht lange überlegt und bin einfach hin.

Musst du auch nicht. Nicht denken, handeln, absolut richtig gemacht.

Warum fickt mich das eine mal mein Kopf und warum das andere mal nicht?

Weil du das Ansprechen von fremden Personen noch nicht 100%ig in deiner Comfortzone integriert hast.

Sobald du den Verstand, beispielsweise durch positive Emotionen (hier der von dir beschriebene Flow),

etwas ausschaltest und nicht so viel nachdenkst, fällt dir das Handeln leichter.

Mein Opener: Hast Du mal eine Kippe für mich?

HB gibt mir eine. Ich klemm sie mir hinters Ohr.

HB: die rauchst Du jetzt nicht?

ich: nö, ich sammle die und tausche mit nem Kollegen gegen ein Leberkäsbröttchen.

Interessanter Öffner.

Hier könnte sie dann sowas gesagt haben: Du glaubst doch nicht, weil Du Dich mit mir jetzt 5 Minuten unterhalten hast, das ich Dir deshalb meine Nummer gebe.

ich: Nö, Du gibst sie mir, weil ich (<- ich betonte ich) mich mit Dir unterhalten habe.

Meiner Meinung nach unnötiges "Ich bin der Preis"-Demonstriere.

Unentspannt & inkonsequent.

Besser: C&F.

Wegen irgendwas sollte ich mich entschuldigen. Wars die Sache mit dem Alter?

Ich brachte was Richtung C&F. Gefiel ihr nicht.

ich dann: ah, ich bin halt ein awful bad ass

Ja, erschien ihr auch passend.*g*

Einiges was ich da gehört hab, gefiel mir nicht: Probleme mit ihren Eltern, Internat, ....

HB dann mal: und was bekomme ich jetzt für meine Kippe?

ich musste grinsen, bin auf sie zu, hab sie seitlich angefasst: das hier

und wollte zum KC ansetzen. Sie weicht nach hinten weg.

Stört mich nicht. Ich mach weiter.

Achja, ein Neg von mir:

sie: ich hab noch Dollar, ich hab noch Pfund

ich: ja, das hast Du un kneife sie dabei etwas in die Seite.

Achja, als ich ihr Alter schätzen sollte.

Ich: dreh Dich mal.

Sie dreht sich.

HB: nochmal?

ich: ja

ich: so und jetzt noch anders rum.

Und immer wieder die Sache mit dem sie macht es mir nicht leicht.

Mein Gedanke: Hey, Du machst es mir nicht schwer, Du machst es Dir selbst nur schwer.

Aber vielleicht war das ja nur der Ausdruck des Kampfes ihres Unbewussten mit ihrem Bewussten.

Obwohls kalt war, verweilte sie mit mir draußen und rauchte 3 Zigaretten.

Ich muss noch 2 mal zu einem KC angesetzt haben. Sie wich zurück. Ich ihr hinterher und hab sie gepackt. Hatte etwas spielerisches.

Hier wär eventuell mehr Persistence in Sachen KC sinnvoll gewesen.

Ahja, als sie mal gemeint hat, bei dem Mädel hätte ich mehr Chancen. Da hatte ich ihr vorgeschlagen, sie könnte ja hingehen.

Da erzählte sie mir, sie hatte zwar schon 2 mal was mit nem Mädel, ihr würde da aber etwas fehlen.

Dies nutzte ich auch irgendwie als Überleitung zum Thema Sex.

Sie wollte dann jedenfalls wissen, was ich mit ihr vor habe.

Oder so ähnlich wars. Ich brings nicht mehr zusammen.

Es wär jedenfalls drauf rausgelaufen sich mit ihr über Sex zu unterhalten. Hab ich dann nicht gemacht. Ich wollte lieber Taten als Worte sprechen lassen.

Sagte ich ihr auch so in der Art.

Im Nachhinein betrachtet, wäre es eine Option gewesen, darüber zu sprechen und dabei das Kino zu intensivieren.

Sie wollte dann wieder rein, was trinken und meinte, ich könne ja mitkommen.

Hmm, ja auf Tanzen hätte ich Bock.

Da standen wir dann nun am Tisch bei ihren Freunden.

Sie dann: Kannst mir ein Ficken ausgeben.

ich: nö, ein Ficken nicht, aber einen Fick.*g*

Hat sie weiter nicht gestört.

ich: hey, Du hast ja gemeint, Du machst es mir nicht leicht. Ich hätte Dich allerdings nicht so eingeschätzt, dass Du damit meinst, Du wärst käuflich.

Was mir hier sehr gut gefällt, sind deine Hartnäckigkeit und dein Eskalierverhalten.

Du hast die Situation richtig eingeschätzt und bist schön am Ball geblieben.

Die Gründe, warum du nicht zum Ziel gekommen bist, sind nur zu erahnen.

Vermutlich hielt dein Frame nicht und du hast zu viele STs vergeigt.

Trotzdem ein lehrreiches, motivierendes Set.

Gruß, damnit

bearbeitet von damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi damnit,

Macht doch nix. Setz dich nicht zu sehr unter Druck.

Dann geht's du halt einmal nicht los. Gibt ja noch den Samstag.

Wer rastet, der rostet. Is wohl so.

Aber so wie es war, so hat es gepasst.

:rolleyes:

Zweifellos flach, aber dass die Kleine so auf dem Schlauch steht.

Mir war jeder Strohhalm recht. Letztendlich hats aber auch gezeigt, ich war nicht im State, sie aus ihrem Verkäufer-Frame rauszuholen.

Finde den Ansatz durchaus gelungen. Bring es noch mehr mit einem Lächeln.

Auch eine Diskussion, wie du sie beschreibst, wär ein cooler Einstieg gewesen.

Ich vermute, hier haperte es eher am Rüberbringen, denn am Inhalt.

In anderen Beiträgen von dir habe ich auch schon gelesen, dass du deinen Trainingsplan spontan umgestellt hast.

It's a question of attraction. Aber ja, insgesamt bin ich momentan wieder eher am hadern, von daher kann es sich ausgewirkt haben.

Hier hast du dein Musterbeispiel für physisches P&P.

So hab ichs nicht gesehen. Da hätte ich mir nach ner Weile vielleicht was neues einfallen lassen sollen.

Letztendlich kam sie mir einfach grad zur Übung ganz recht.

:-D

Da ist er endlich: Der Direkte.

Ich lauf schon seit einigen Nächten damit rum, einfach mal so direkt zu Beginn einen Spruch

dieser Art los zu lassen. Ich frag mich nur, obs nicht recht digital is. Entweder extrem on, oder direkt raus?

Liest sich gut. Hast du deine Berührungen kontinuierlich gesteigert?

Nö, das eher nicht. Ich bin zwar an sie ran, hab sie berührt, bin dann wieder weg, danach

wieder ran. Das war dann aber so wie beim ersten Mal. Wie gesagt, es passierte nicht ganz

ohne „Gegenwehr“. Von daher war ich dann wohl zu vorsichtig.

Aber ja, es fühlte sich gut an. Es lief auch eher spielerisch, wenn auch zu vorsichtig. Es war ein kleiner Schritt aus meiner aktuellen Comfortzone raus.

Ja, meine aktuelle Comfortzone. Sie ist zwar deutlich größer als früher. Dadurch bin ich momentan aber leichter versucht, innerhalb dieser zu bleiben.

Ich kanns mir nicht erklären. Ich hab nicht lange überlegt und bin einfach hin.

Musst du auch nicht. Nicht denken, handeln, absolut richtig gemacht.

Klar, ich find das ja auch gut. Ich hätte nur gerne die Erklärung, damit ich möglichst immer so handeln kann.

Warum fickt mich das eine mal mein Kopf und warum das andere mal nicht?

Weil du das Ansprechen von fremden Personen noch nicht 100%ig in deiner Comfortzone integriert hast.

Ja, ergibt Sinn. So aus der Situation raus, kein Problem. Aber etwas offensiver, das fällt mir noch schwer.

Sobald du den Verstand, beispielsweise durch positive Emotionen (hier der von dir beschriebene Flow),

etwas ausschaltest und nicht so viel nachdenkst, fällt dir das Handeln leichter.

Ok, dann lautet die Lösung: Einfach weiter machen und damit leben das es mir das eine Mal leichter und das andere Mal schwerer fällt.

Mein Opener: Hast Du mal eine Kippe für mich?

HB gibt mir eine. Ich klemm sie mir hinters Ohr.

HB: die rauchst Du jetzt nicht?

ich: nö, ich sammle die und tausche mit nem Kollegen gegen ein Leberkäsbröttchen.

Interessanter Öffner.

Der war mir mal für ein Mädel in der alten Firma eingefallen. Mir gefällt die Variante auch, weil ich

neugierig bin, wie der edle Spender reagiert. Bei der Muse hierfür konnte ich ihn nie bringen.

Zur Anwendung kam er jetzt allerdings erst 2mal. Übel hat ihn mir kein Mädel genommen.

Hier könnte sie dann sowas gesagt haben: Du glaubst doch nicht, weil Du Dich mit mir jetzt 5 Minuten unterhalten hast, das ich Dir deshalb meine Nummer gebe.

ich: Nö, Du gibst sie mir, weil ich (<- ich betonte ich) mich mit Dir unterhalten habe.

Meiner Meinung nach unnötiges "Ich bin der Preis"-Demonstriere.

Unentspannt & inkonsequent.

Besser: C&F.

ja, doch wär spaßiger gewesen.

hast Du eine Ahnung, ich erwarte, das Du mir Deinen liebeskranken Hamster zur Kurzzeitpflege gibst, damit er von mir lernen kann, wie er von seiner angebeteten Hamsterdame innerhalb von nur 4 Minuten ihre Nummer bekommen kann. Darüber wirst Du dann so begeistert sein, dass Du mir zu Ehren einen Baum pflanzen und mich als Alleinerben in Dein Testament einsetzen wirst.

Was mir hier sehr gut gefällt, sind deine Hartnäckigkeit und dein Eskalierverhalten.

Du hast die Situation richtig eingeschätzt und bist schön am Ball geblieben.

Etwas von dem Eskalierverhalten hätte ich für mein letztes Billarddate gewünscht.

Was ich noch gut daran finde, ist der Umstand, dass ich bei ihr bei unserem ersten Zusammentreffen schon so unterwegs war, wie ich es vorher bei anderen HBs erst beim zweiten bzw. dritten Zusammentreffen auf die Reihe bekommen habe.

Die Gründe, warum du nicht zum Ziel gekommen bist, sind nur zu erahnen.

Vermutlich hielt dein Frame nicht und du hast zu viele STs vergeigt.

Trotzdem ein lehrreiches, motivierendes Set.

Das ich zu viele STs vergeigt hab, ist leicht möglich. So wusste ich ein paar Mal nicht, was ich sagen sollte und war erstmal sprachlos.

Ich sehs aktuell so: In der einen Situation, da war Attraction kein Problem, in der anderen waren Shittests kein Problem. Ein anderes Mal würde ich sagen, der Rapport lief gut. Dafür passte ein anderes Mal die Eskalation. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, alle diese Puzzlesteine zu einem kompletten und soliden Game zusammenzusetzen.

Ich will besser werden. Ich kann besser werden. Ich werde besser werden. Auch im Dancegame.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.