Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Antwort auf ihre SMS hat Miss Bee dann am Vormittag vom Samstag bekommen.

Nachdem sie mir angeboten hatte, aufs Festnetz zu wechseln, ich dann:

Das würd mich freuen, weil auch Du zu dem exklusiven club der leute gehörst, die meine festnetz-nr haben:-)

Darauhin wähnte sie sich als VIP.

ich: nö, eher in FTP

Sie kam nicht drauf und ich schrieb ihr dann, ich lös das Rätsel vielleicht später mal auf.

Daraufhin meinte sie, ich wär gemein und sie könnt vermutlich die nächsten Nächte nicht schlafen.

Dank PU hat mich das nicht gejuckt. Im Gegenteil: ohh jjaaaa, ich bin so ein hundsgemeiner Kerl.

nach ner Weile kam eine SMS mit dem Vorschlag: vorläufige Testphase.

So gingen ein paar SMS über den ganzen Tag verteilt hin und her. Wobei, nachmittag war Ruhe.

Das find ich gut. Mal antwortet sie direkt, mal is ne größere Pause drin. Sie bombardiert mich nicht mit SMS, wenn ich mich nicht rühre,

meldet sich dann aber doch mal wieder von sich aus.

Abends schrieb sie mir noch eine SMS, die mir besonders gefiel, da hab ich sie noch angerufen und das Rätsel aufgelöst, bevor ich zum Kumpel bin.

Am Sonntag morgen gabs dann ein paar Nachrichten in der Partnerbörse hin und her.

Wär nachmittags so weiter gegangen, hätte ich sie nicht angerufen. In dem Moment wollt ich viel lieber mit ihr telefonieren als nur texten.

Die Zeit verging mal wieder im Flug.

Ich musste das Gespräch dann von meiner Seite her beenden um ins Fitness-Studio zu gehen.

Targets gabs dort heute keine.

Allerdings entdeckte ich etwas, was mich an Miss Bee erinnerte. Ich machte ein Foto.

Danach war ich mit 2 Kumpels in ner Kneipe. Da kam doch glatt eine SMS von ihr.

Jetzt wieder 2-3 Nachrichten hin und her und ich war wieder so gemein ihr nicht zu erzählen, von was ich ein Bild gemacht hab.

sie dann: Schon wieder gemein, der kerl... Na warte dafür lass ich mir was einfallen:-P

Als ich dann nicht mehr geschrieben hab, gab sie auch Ruhe.

Der Montag ging ohne SMS ins Lande. Auf Arbeit liefs nicht so toll. Ich kam erst ziemlich spät heim und war auch ziemlich platt (physisch).

Mit ihr ein Treffen ausmachen ging auch nicht, weil ich wusste, sie hat heut was vor und kann daher nicht telefonieren.

Ich hatte dann Facebook aufm Schirm und schrieb zeitweise mit nem Kumpel. Da meldete sie sich. Nun mal wieder etwas Text-Game.

Lief auch wieder sehr gut und ich hab mit ihr ein Treffen für Donnerstag ausgemacht.

Heute Vormittag stand ein Termin beim Kunden an. Also hab ich mal Miss Nag angefunkt, wir können wieder gemeinsam in die Kantine gehen.

Dummerweise hat sie heute frei. Ich hab ihr dann noch was in Richtung C&F geschrieben. Später kam dann nochmal eine SMS, in der sie mir geschrieben hat,

sie zieht heut zu Hause aus.

Auf Arbeit liefs wie am Schnürchen. Meine Laune war sehr gut. Ich nahm noch jemanden aus der Arbeit mit, mit dem ich etwas plauderte.

Mit guter Laune bin ich dann zum Bäcker rein.

Das Schnegala arbeitete.

ich: so, was muss weg, was gibts für die Hälfte?

Schnegala: leider nichts.

ich: ahja, das bekommen dann die Mitarbeiter mit nach Hause?

Schnegala: schön wärs. Nö, das geht an die Tafeln

ich: dann muss ich da mal vorbei schauen.

ich bestell dann, sie kassiert

ich: ja wie, heut ohne Sprachkurs?

Schnegala: wie?

ich: naja, Schnegala.

Schnegala lacht: das nächste Mal und fährt sich mit der Hand durch die Haare.

So locker, wie ich da drauf war, das muss ich ins Clubgame transferieren.

Ich war dann zu Hause, da rührte sich Miss Bee kurz per SMS. Ich schrieb ihr noch kurz was zurück, woraufhin sie auch antwortete.

Sie hat heut schon was vor, ich geh morgen früh ins Bett, von daher wurde es dann der Donnerstag, weil ihr der Freitag (mein zweiter Vorschlag) zu weit entfernt war.

Mir eigentlich auch.

Sexuelles konnt ich ja bereits mit dem Matratzensport in einer der ersten Nachrichten einbauen.

Konnte ich erfreulicherweise fortführen (z.B. "mal schaun, ob Du immer noch so frech bist, wenn ich Dir so nah bin, das ich Dir einen Klaps auf den Po geben kann").

Es macht mir einfach richtig Spaß, mit ihr zu schreiben und zu reden. Mal schaun, wie es dann in Natura ist.

Es gab gewisse Aussprüche, die könnte man als LSE auslegen oder vielleicht auch einfach als: Der Smart is hier der Preis!

Momentan hab ich noch alles im Griff. Wird aber auf jeden Fall eine Herausforderung, da ich sehr attracted von ihr bin.

Achja, da war ja noch Montag abend was.

Miss "ichbinzublödzumwählen" hat sich tatsächlich gemeldet.

Sie erzählte mir dann, sie hat am Wochenende jemanden kennengelernt und das is was ernstes <- oder so ähnlich

Sie wollte wissen, ob ich am Wochenende jemanden kennengelerent hab. Ob ich mit jemandem telefoniert hab und mit wem und lauter anderes komisches Zeug.

Riecht für mich um so mehr nach der Freundin von Miss Wow. Gerade wegen "ich hab am Wochenende jemanden kennengelernt".

Ein Stück weit hab ich das Gefühl, das Mädel hat hier mitgelesen. Dann hätte sie aber wiederum wissen müssen, das hier nichts vom Rauchen stand.

Ansonsten bin ich noch im OG. Is aber nix dabei, was so on oder so interessant wär wie die Geschichte mit Miss Bee.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm grad von meinem Treffen mit Miss Bee nach Hause.

Location war top. Sie is so attraktiv wie auf ihren guten Bildern.

Das Gespräch mit ihr blieb immer interessant.

Da ich neben ihr auf der Bank saß, war Kino kein Problem.

Um aus dem Moment raus zum KC anzusetzen reichte es leider von meiner Seite her nicht.

Einmal streckte sie mir die Zunge raus. Is toll, wenn man weiß, wie es zu deuten is.

Ansonsten war sie eher zurückhalten. Jedenfalls hat sie mich nicht gebockst, wenn ich sie mal wieder mit C&F gepackt hab.

Ja, bis zum Schluss wollte ich nicht mit dem KC warten. Es lief aber immer mehr drauf raus.

Wir liefen gerade über eine Brücke und sie erzählte mir in einem riesigen Redefluss was sachliches. Da hätte ich sie einfach packen sollen.

Da stand ich nun mit ihr an der Haltestelle und wir warteten auf ihr Transportmittel.

Sie sollte mal meinen Schirm halten. Tat sie nicht. Nach einer Weile war in der Ferne doch tatsächlich die Straßenbahn zu sehen.

Mist.

Ok, ich will sie küssen.

Beim ersten Kuss in meinem Leben, da wollte ich es einfach um es überhaupt getan zu haben. Als ich das zweite Mädel geküsst hab, da wollte ich es tun, um es erneut getan zu haben. Auch wars da Mittel zum Zweck

Beim dritten Mädel, da war es eine Mischung aus beidem.

Beim vierten Mädel, bei dem es gegangen wär, da wollte ich nicht. Es fehlte Attraction

Heute, da wollte ich einfach nur sie küssen, sonst nichts.

Ich dann: ach, das was ich vor hab, das kann ich auch Einhändung*und fasse sie dabei an der Hüfte an.

Gehe langsam auf sie zu, gerade als der Kuss begann kam die Straßenbahn und sie löste sich.

Ich hab ein freudiges "Nein" ausgestoßen.

sie dann beim Einsteigen: das Leben is hart <- Anmerkung der Redaktion: dieser Ausspruch kam am Abend öfters vor.

Ich musste gerade beim Gedanken an den Moment wieder lachen. Lieber so nur fast geküsst als gar nicht.

Schaun wir mal, wie es weiter geht.

Ich weiß, ich hab schon mal mehr Input geliefert. Werd ich noch nachholen, falls die Geschichte einschlafen sollte.

Ich kann mich aber an keine Schnitzer erinnern.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mein Innergame is noch nicht da, wo ich es gerne hätte.

Kaum is da mal ein HB mit recht hoher Attraction, schon is mein Gemütszustand wieder davon abhängig, wie es mit ihr läuft.

Doch der Reihe nach.

Miss Bee meldete sich gestern um 5 Uhr rum mit einer Beschwerde-SMS, ich wollte sie ja heute morgen wecken.

Wenn ich das gesagt hab, dann hab ichs vergessen.

Nachdem ich beim Friseur fertig war, bekam sie eine Antwort-SMS, die sie auch wieder beantwortete.

Dann war ich erstmal spontan meiner Schwester. Die war mal wieder völlig aus dem Häuschen, wie ich ein Mädel beim ersten Treffen küssen kann

und wie sich die das auch noch gefallen lässt.*kopfschüttel

Ich häts ja nicht erzählt, wenns wegen der Straßenbahn nicht so lustig gewesen wär.

Dann meldete sich ein Kumpel, wir sollen heut auf ein Bier bei ihm vorbei schauen.

Ich hatte dann noch kurz Zeit und Lust mit Miss Bee für Sonntag was auszumachen.

Ich ruf sie an, sie geht direkt ran. Ich hab mich kurz unterhalten und dann gesagt, ich möchte auf ihr Angebot zurückkommen.

Sie wusste nicht, was ich meine. Ok, das hatte sie schon sehr früh mal geschrieben.

Ich mein Dein Angebot, mir mal den See Xy zu zeigen.

Sie schien die Idee auch gut zu finden, normalerweise hat sie auch noch nichts vor, allerdings verspätete sich gerade der Flug von Freunden,

mit denen sie sich am Samstag abend treffen wollte. Wenn sie nicht rechtzeitig genug hier wären, würde sich das wohl auf Sonntag verschieben.

Ich fragte sie dann, bis wann sie es denn genau wissen würde. Sie meinte, Samstag nachmittag. Ich hab ihr dann gesagt, das ist ok für mich, wenn

sie mir bis dahin Bescheid gibt.

Samstag vormittag hab ich sie bei Facebook angetroffen, bevor ich los wollte um mir Lampen für meine Wohnung zu kaufen. Wir schrieben etwas hin und her.

Ich musste das Gespräch wieder von meiner Seite beenden, sonst wärs noch länger gelaufen.

Dann war ich erstmal wegen den Lampen unterwegs. Für 3 von 4 Räumen hab ich auch etwas gefunden.

Nun hatte ich noch etwas schweres zu erledigen: Die Sache mit MHT (Miss HighAttraction) zu beenden.

Ich hatte sie vormittags angerufen, ob ich heute nachmittag bei ihr vorbei kommen kann.

Es war klar, sie hatte sich für mich wieder zurecht gemacht, es lief schöne Musik im DVD-Spieler.

Ja eigentlich, wars ein recht trauriger Song. Er passte ziemlich gut.

Ich saß auf ihrer Couch und hatte meine Schuhe noch an. Sonst zieh ich sie immer am Eingang aus.

Sie setzte sich neben mich.

Ich dann in der Art: ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, deshalb sag ichs direkt. Das was zwischen uns war, das war schön,

doch jetzt will ich das beenden.

Ich rechnete damit, sie bricht in Tränen aus. Das tat sie nicht. Sie blieb sehr gefasst, stand auf, machte die Musik aus und

ging zum 2 Meter entfernten Küchentisch und setzte sich. Da saßen wir nun.

Irgendwas hat mich dazu geritten, zu ihr zu sagen, ich hab den Eindruck, für sie führt das ganze woanders hin, als für mich.

Woraufhin sie sagte: Woher ich weiß, was sie denkt?

Tja, da hat sie recht. Ich weiß es eigentlich nicht. Ich weiß aber, das ich keine Anziehung mehr für sie verspühre.

Ich hab ihr dann auch gesagt, das alles, was ich gesagt hab, der Wahrheit entsprochen hat. Ich fand die Zeit mit ihr schön. Doch es gibt halt Sachen,

die Enden irgendwann.

ich: schau her, als Kind hab ich gern mit Lego gespielt. Ich tat das sehr gerne. Ich erinnere mich auch noch gerne daran zurück. Doch heute, da tue ich es nicht mehr.

Sie sagte dann auch, sie hat ohnehin die ganze Zeit damit gerechnet, das es zu Ende geht.

Ja, da musste ich daran denken, wie es immer war, wenn sie gegangen ist. Ihre Körperhaltung, ihr Gesichtsausdruck. Das sprach immer Bände zu mir: Hey, das war sicher das letzte

Mal, das er mit mir etwas gemacht hat.

Es war sehr oft so, das ich diesen Eindruck hatte.

Dann spielte sie das zwischen uns beiden auch ein paar mal herunter. Mir war klar, das war reiner Selbstschutz.

So fragte sie mich auch, ob ich mein Bild von mir wieder haben will.

Das verneinte ich, weil ich es ihr geschenkt hab, weil ich mir gedacht hab, das würde sie sehr freuen. Sie soll es behalten. Aber nicht im Geldbeutel lassen sondern lieber

an einem Ort aufheben, an dem sie andere Erinnerungsstücke hatte.

Sie meinte dann, sie hat im Geldbeutel eh kein Fach in das sie es tun könnte. Ja klar, deshalb hat sie es ja immer mit sich im Geldbeutel herumgetragen.

Ob wir immer noch miteinander reden, wenn wir uns über den Weg laufen. Klar, sagte ich. Wir können auch weiterhin bei Facebook befreundet sein.

Wenn sie mich rausnehmen will, is es natürlich auch ok.

Das verneinte sie.

Als ich dann so an der Haustür stand und sie ansah, da bekam ich richtig feuchte Augen. Es hät nicht viel gefehlt.

Ich hab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gegeben.

Kurz drauf kam eine SMS. Ich soll mir keine Gedanken machen. Sie konnte vorhin nicht denken und will nun noch wissen,

wann ich zu dem Entschluss gekommen bin und was der Auslöser dafür ist. Obs an ihr gelegen hat.

Ich hab die SMS ignoriert.

Bei Facebook hat sie dann später eine sehr sehr lange Nachricht geschrieben.

Ob wir nicht auch mal als Freunde was miteinander machen können. Und woran es denn lag.

Man, das Mädel hängt wirklich an mir. Aber was soll ich machen: Attraction is not a choice.

daraufhin hab ich ihr dann doch kurz und knapp geantwortet:

Mädel, das gibts keinen genauen Grund. Es gibt Dinge, die kann ich nicht beeinflussen, die kannst

Du nicht beeinflussen. Die kann niemand beeinflussen.

zu Miss Bee:

Sie hat mir heute nachmittag nicht Bescheid gegeben, ob sie morgen kann. Das nervt mich gewaltig.

Ich denk, es is wohl nicht mal ein Mangel an Attraction, sondern der Versuch mich dazu zu bringen, nachzufragen, wie es nun morgen ausschaut.

Dazu hab ich aber keine Lust, da es anders ausgemacht ist.

Mich wundert es auch etwas, das sie mich noch nicht darauf angesprochen hat, das ich immer noch auf der Partnerbörse aktiv bin, bei der wir aufeinander gestoßen sind. Aber vielleicht is das heute ja eine Reaktion darauf, das ich wieder auf der Seite war.

Egal, vorerst is mir nach einem Freezeout.

Die beiden Sachen, ja, die verhalgen mir die Laune gerade massiv. Eigentlich müsst ich grad extra ins Clubgame los ziehen.

Ich hab aber die Befürchtung, das ich momentan so eine miese Ausstrahlung hab, das eh nix geht.

Von daher bleib ich wohl zu Hause und fang nochmal von vorne mit dem Lesen von LdS an.

Das hatte ich eh schon länger vor und hab ohnehin damit heute vormittag angefangen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro!

Auch, wenn ich nicht schreiben konnte, weil ich derzeit kaum Zeit habe bzw. selten zuhause bin, so lese ich weiter mit.

Konsequenter und mutiger Schritt, das mit MHT an diesem Zeitpunkt zu beenden.

Zu dem Bienchen: Soweit alles super gemacht.

Bleib beim Freeze. Nur nicht einknicken.

Und vergiss eins nicht: Du hast noch nichts bei ihr erreicht.

Will den Kuss und den schönen Tag nicht schlechtreden, aber von einer Beziehung bist du noch

meilenweit entfernt. Daher bloß nicht den Account bei der Partnerbörse löschen.

Dass du dich scheiße fühlst, kann ich gut nachvollziehen.

Versuch dich irgendwie abzulenken (Fitnessstudio, feiern gehen...).

Lies dir zur Ernüchterung nochmal deine Zeilen hinsichtlich der anderen Onlinemieze durch.

Don't be needy!

Viel Erfolg! ;-)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit,

Konsequenter und mutiger Schritt, das mit MHT an diesem Zeitpunkt zu beenden.

Es musste sein, da einfach die Anziehung im Keller war. Sie einfach nicht mehr anrufen,

das wär nicht in Ordnung gewesen.

Und ja, für eine reine FB hab ich die Geschichte falsch gehandhabt. Aber ich wusst ja teilweise selbst

nicht, wo die Reise mit ihr hin geht.

Bleib beim Freeze. Nur nicht einknicken.

Da bestand keine Gefahr. So viel hab ich aus der Geschichte mit Miss Wow gelernt.

Aber was soll ich sagen, war nicht notwendig.

Nachdem ich hier fertig war und gerade in die Dusche wollte, hat sie mir eine SMS geschrieben, in der sie sich entschuldigte, dass sie nicht

schon nachmittag geantwortet hat. Danach blieb sie im Frame (ich will eine Führung bei ihr buchen), den ich aufgestellt hatte.

So schnell wie sie dann jeweils antwortete, schien sie gerade Kapa für ein Telefonat zu haben. Ich knallte ihr einen C&F-Satz hin (allerdings nichts besonderes) und meinte dann, die Antwort würde ich lieber hören als nur lesen, woraufhin sie dann angerufen hat.

Und vergiss eins nicht: Du hast noch nichts bei ihr erreicht.

Will den Kuss und den schönen Tag nicht schlechtreden, aber von einer Beziehung bist du noch

meilenweit entfernt. Daher bloß nicht den Account bei der Partnerbörse löschen.

Ich weiß. Dieses Mal wird nicht vom Fahrplan abgewichen. Kann ich alleine schon deshalb nicht, weil ich sie so scharf finde.

Unter den ganzen Mädels, mit denen ich im letzten Jahr näher zu tun hatte, war keine, die ich sowohl optisch so attraktiv fand und mit denen ich mich

auch so toll unterhalten konnte.

Von daher wird das eine wahre Herausforderung. Aber nur so gehts voran.

Bisher hab ich mich aber erfreulicherweise gut geschlagen.

Außer meinem zögerlichen Verhalten als es um den KC ging, kann ich mir für den Abend so nichts vorwerfen.

Sexuelle Anspielungen konnte ich bereits mehrmals ins Gespräch einflächten.

Mich wundert etwas das Fehlen von Shittests. Ok, vielleicht nehm ich die, die sie bisher gestartet hat, einfach nicht als solche wahr.

Gut, ihr Ex war schon öfter mal ein Thema oder Nebenthema. Ich geh kurz drauf ein und wechsle dann das Thema.

Mitte 2011 waren sie wohl noch zusammen.

Ansonsten freu ich mich schon auf die Frage, wie lange meine letzte Beziehung her ist.

Dass du dich scheiße fühlst, kann ich gut nachvollziehen.

Als ihre SMS kam, hab ich mich im ersten Moment gar nicht richtig gefreut. Einfach weil ich über mich selbst genervt war.

Nun lasse ich mir morgen von ihr den See zeigen.

Mir fällt grad ein. Mein Arbeitskollege hatte mir ja noch am See etwas empfohlen. Da muss ich noch schauen, wo das liegt.

In der Partnerbörse wird fleißig weiter gegamed.

Man muss sagen, dort ist einfach mehr los. Eine war dabei, sie antwortete zwar, aber beantwortete mir die ein oder andere Frage nicht.

Das eine Mal wollte ich wissen, wie sie und ihr Hund heißen. Ihren Namen sagte sie mir, den vom Hund nicht.

Ok, erzählst etwas von Dir. Dann wird ihr klar, warum Du Dich dafür interessierst. Hab dann gefragt, wie sie zu ihrem Hund gekommen ist.

Hmm, wohl kein Interesse? sprichst sie darauf an:

Hey, Dir muss man wohl alles aus der Nase ziehen. Also entweder hast Du kein Interesse an mir oder Du bist unhöflich.

In beiden Fällen würde ich meine Zeit mit Dir nur verschwenden....

Was kam zurück?

Sie hat kein Interesse an mir und wildfremden Kerlen erzählt sie schon gar nichts persönliches.

Klar, keine Attraction, dann auch keine Infos. Is mir völlig klar.

Bei dem Mädel, bei dem nicht ganz klar ist (Ihr neues Profilbild is auch sehr geil), ob sie in Real auch so scharf is, liefs wieder weiter.

Allerdings imho auch nicht wirklich on.

Von daher schien es mir da mal wieder Zeit für die "Alles-oder-nichts"-#C-Nachricht in einer angepassten Variante.

Hab ich ihr erst heute geschickt. Schaun wir mal.

Bis Ende Januar geb ich dort noch Gas. Dann läuft meine kostenpflichte Mitgliedschaft ab.

Ansonsten hab ich die letzten Tage erneut ein paar Nachrichten rausgeschickt. Sind auch noch einige dabei, die noch gar nicht gelesen wurden,

weil die HBs anscheinend schon länger nicht mehr angemeldet waren.

Teilweise gabs aber auch Response und ich hab dann das Interesse verloren.

Es is noch ein weiter Weg. Aber ich werd ihn gehen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich mit Miss Bee spazieren.

Zur Begrüßung hab ich dieses Mal eine Umarmung hinbekommen. Das letzte Mal nicht. Da bin ich halt immer noch anfänger.

Wir liefen um den See.

Was ich komisch find, sie will wenig bis gar nichts wissen. Ich hab mir überlegt, wenn mich ein Mädel etwas fragt, dann hat das auch ein Stück weit mit Qualifikation zu tun.

Ich soll mich für sie qualifizieren.

Wenn das immer eher umgekehrt läuft, is es dann ein Zeichen dafür, dass sie denkt, sie muss sich für mich qualifizieren?

Würde auch zu einer ihrer Aussagen passen, als ich das Treffen mit ihr ausgemacht hab:

außerdem wenns regenet dann komm ich total verschmutzt und zerzaust an und du versteckst dich dann vor mir blank.gif

Ich hab sie immer wieder mal angestupst, wenn es in den Kontext passte. Einen Moment für einen KC hab ich nicht gefunden.

Ok, ich war auch etwas gehemmt, weil es zum Mittagessen etwas mit Knoblauch gegeben hat.

Sie erzählte mir auch immer wieder mal von Sachen, die ich eher als Alltagszeug abtun würde. Auf der anderen Seite: Unter Freunden würde man sich sowas auch erzählen.

Auf sexuelle Themen springt sie irgendwie nicht so recht an.

Da sie mal gesagt hat, sie is eine Süße, hab ich sie gefragt, wie sie Bodypaint Schokolade findet.

So hatte ich es jedenfalls vor. Kann sein, das ich es dann etwas anders gebracht hab.

Sie ging nicht so recht drauf ein.

Ok, jetzt denk ich mir, ich hät da wohl einfach noch etwas mehr Gas geben sollen um sie aus der Reserve zu locken.

Die Kälte drückte dann nach einer Weile wohl auch auf die Stimmung. Ich hatte dann selbst auch recht kalte Hände, trotz der Handschuhe, die ich dann angezogen hab.

Ich dachte, ich hätte an ihr was wie Zigarette gerochen. Hmm, kann ja nicht sein, es stand Nichtraucher drin und sie hat gesagt, sie hatte mal geraucht und aufgehört.

Als wir dann am Auto angekommen waren, stellte sich raus, sie wohnt quasi gleich neben dem Parkplatz.

ich: hey, und da bittest Du mich nicht mal auf einen heißen Kaffee hoch?

Miss Bee: ich bin so durchgefroren. Ich brauch erstmal ein heißes Bad. Da is Besuch ungünstig.

ich: naja, kommt auf den Besuch drauf an*g*

Da musste sie lachen.

Dann wollte ich doch endlich einen Kuss. Knoblauch hin, Knoblauch her. Ich emfand meinen Atem als ok.

Allerdings wollte ich den Umstand, wieder bis zum Schluss gewartet zu haben, legitimieren: Hey Du, ich hab heut Knoblauch gegessen und von daher war ich mir unschlüssig, Dich zu küssen.

So hab ichs nicht gesagt. Es gibt aber wieder, wie doof ich es gesagt hab.

Optimal wärs gewesen, ich hät nicht nach Knoblauch gestunken. So wär nur eine Lösung sinnvoll gewesen.

Sie zu packen, mich ihrem Gesicht anzunähern und kurz bevor es soweit ist, wieder zurückziehen oder an ihr Ohr ran und dann mit einem frechen Ausdruck: Ich würd Dich ja fürchterlich gern

küssen, hab aber dummerweise heute was mit Knoblauch gegessen.

So hatte ich sie dann an den Hüften gepackt und zu mir hergezogen und schon vorher gesagt, ich stink nach Knoblauch.

Als ich dann so nah an ihr dran war, roch sie ihn dann auch beim Sprechen und vorbei wars. Sie ging ein Stück weg. Egal, ich gut gelaunt wieder an sie ran und erneut einen Versuch gestartet.

Was rich ich da? Sie riecht nach Zigarette. Wie sich herausgestellt hat, hat sie damals mal für eine gewisse Zeit aufgehört gehabt. Aktuell raucht sie.

ich dann: naja, da is es dann mit dem Knoblauch wieder relativ.

Nichts zu machen.

Es blieb bei einer Umarmung.

Als ich das mit dem Rauchen rausgefunden hab, gings mir ein Stück weit darum, einfach nochmal rauszufinden, wie das schmeckt. Obs mich wirklich so abturnt.

Und wieder denk ich ich mir: Es ist noch ein weiter weg.

Situationen können so verdammt unterschiedlich laufen. Aus ihr werd ich nicht ganz schlau.

Nachdem sie mal wieder ihren Ex angesprochen hat, weil sie scheinbar immer noch Kontakt haben. Hab ich mich erkundigt, ob sie über ihn hinweg ist.

Ich war mir zwar nicht sicher, obs die richtige Reaktio ist. Aber ich denk, so wie ich gefragt hab, kann mans mir nicht negativ auslegen.

Ich hab dann auch direkt gesagt: hey, ich hab keine Lust, hier nur der Lückenfüller zu sein.

Da gings mir um Qualifikation.

Ja sie hat beim letzten Zusammentreffen festgestellt, sie is über ihn hinweg und nein, ich bin kein Lückenfüller. Ich hätte da mehr auf ihren Gesichtsausdruck achten sollen.

Mal abgesehen vom Rauchen is mein Interesse an ihr auch aus anderen Gründen etwas abgeflacht.

Mit ihr zu schlafen, darauf hab ich immer noch Bock. Schaun wir mal, wie es weitergeht.

Edit

Wie es weitergeht. Ein gutes Stichwort.

Kochen bei ihr vorschlagen? zu viel das ganze?

Sie backt gerne Kuchen. Ich tus auch von Zeit zu Zeit. Würd dann auch zu einer anderen Tageszeit laufen.

Wobei sie aktuell nichts süßes ist, weil sie an ihrem Gewicht feilt.

Als ich meinte, die Zitronenschnitten von ihr, wären sicherlich besser als der Zitronenkuchen, den ich am Samstag gekauft hat,

schaute sie direkt im Rezept nach, welche Zutaten sie da hat und welche ihr fehlen.

DVD gucken? Ich hatte mit ihr schon mal über Filme gesprochen und dabei auch über einen, den sie noch nicht kennt.

Allerdings hab ich den wohl nur auf BluRay. Von daher bei mir? Ich bin mir unschlüssig.

Oder doch lieber nochmal mit ihr weggehen und dann alle Register ziehen um spotan im Anschluss bei ihr oder bei mir zu landen?

Edit2

Ich schau mal, ob ich eine gute Location in der Nähe ihrer Wohnung auftu. Falls es da was gibt, ist das aktuell wohl die beste Lösung.

So oder so bin ich wieder eine Erfahrung reicher.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut während des Tages bin ich zu dem Ergebnis gekommen, was sie lieber macht, is egal. Ich such mir aus, auf was ich am meisten Bock hab und entweder steigt sie ein oder nicht, so einfach ist das.

Vor einer halben Stunde wollt ich sie aufm Festnetz anrufen und hab sie nicht erreicht.

Dann hab ich mich erstmal auf die Couch gelegt und LsD weitergelesen.

Dann ging mein Handy. Unbekannte Nummer. hmm, sollte das etwa Miss Picture sein.

Ich nenn sie mal Miss Picture, weil sie so scharfe Bilder von sich in der Partnerbörse hat.

Ihr erinnert euch, ich hab ihn den Raum gestellt, ob sie vielleicht so lange einen Fotografen bei Wasser und Brot im Keller eingesperrt hat, bis er dieses Bild gemacht hat.

Die weiteren Nachrichten and ich eher langweilig. Sie schien mir nicht wirklich interessiert. Sie bemühte sich nicht. Sie sah auf ihrem neuen Bild aber noch schärfer aus als auf ihrem alten.

Smart:

hey Miss Picture, ich sag Dir wie es ist. Ich find Dich auf Deinen Bildern unheimlich attraktiv. Allerdings reicht mir das nicht. Da muss auch eine interessante Persönlichkeit dahinter stecken. Hier lässt sich das aber wenn überhaupt nur erahnen, weil die Texterei einfach nicht lebendig genug is. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, Du könntest recht sympathisch sein. Gibst mir Deine Nummer, dann ruf ich Dich die Tage mal an. Wenn Du nicht magst, ist es auch ok für mich. In dem Fall wünsch ich Dir hier weiterhin viel Spaß. Ciao Smart

Miss Picture:

Danke für das Kompliment. Ich schreib tatsächlich nicht gerne und ich hab auch nicht die zeit mit irgendetwas spannendes zu überlegen. So viel Freizeit hab ich nicht... Meine Nummer geb ich nicht so einfach her.. Sorry wenn das für dich ein Knock Out Kriterium war dann bitte.

Lg und viel Erfolg!

Smart:

interessant. Du schreibst nicht gerne, hast allerdings auch noch nicht genügend Vertrauen um mir Deine Nummer zu geben. Beides in Kombination macht ein Kennenlernen sehr schwierig. Mach mal einen Gegenvorschlag, mit dem Du Dich wohl fühlst. Vielleicht fällt Dir ja eine Lösung ein, die ich auch gut finde...

Miss Picture:

Das Problem ist das ich auf Arbeit nicht auf die Seite hier kann und nachdem ich Zuhause bin, schalte ich den Rechner auch nicht mehr ein weil ich einfach Minimum 10 Stunden eh schon davor sitze.., und immer vom Handy schreiben ist Super ätzend ;) schade dass es bei der APP keine Chat Funktion gibt... Das würde ich eher machen das dann so lange Nachrichten zu schreiben...naja ich kenne dich kaum.. Gib du mir doch deine Nummer dann Ruf ich an ;)

Smart:

Mädels trauen sich zwar nur selten mal die Initiative zu ergreifen, weil sie Angst vor Abweisung haben. Aber ok, die Sonne scheint;), ich bin gut drauf, daher geb ich Dir meine Handy-Nr. Wenn ich da nicht angerufen werden will, dann is es einfach aus. Für die Festnetz-Nummer ist Dein Punktekonto bei mir noch zu leer.

######

Meine letzte Nachricht war vom Sonntag und heute hat sie sich wie gesagt gewählt.

Die Verbindungsqualität war mies. Ich versuchte extrem C&F zu sein und hab dabei die absurdesten Sachen gezimmert.

Sie sprach gut drauf an. Jedenfalls empfand ich ihr Lachen so.

Qualifizieren wollte sie sich auch: Sie sprach davon, das sie eine sexy stimme hat.

Ich dann, ja hoffentlich schaust dann wenigstens halb so sexy aus.

Sie lacht wieder.

Ich reduziere auf ein Viertel.

Daraufhin erzählte sie mir von ihrem Nebenjob (Werbemädel für einen Erotikshop).

Ich redete so mit ihr, als würd ich davon ausgehen, das ist nicht unser letztes Gespräch.

Sie fragte dann: Ob ich wieder mit ihr telefonieren möchte.

Ja, klar.

Sie meinte, sie schreibt mir später noch eine SMS.

Dann schaun wir mal, ob sie es auch tut.

Was lerne ich daraus: Bei ihr reichte zwar die Attraction, es war aber nicht genügend Comfort da, um mir ihre Nummer zu geben.

Wobei ich mir das bereits nach ihrer Frage nach meiner Nummer gedacht hab.

Achja, um sie noch etwas besser einordnen zu können. Sie is 21.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der U-Bahn hat sich was Situatives ergeben. Ok, eigentlich bin ich situativ geopened worden.:-D

Aber was soll ich sagen: zu alt und eigentlich gar nicht attraktiv.

Im Kino hatte ich das Handy offline. Als ich danach wird umgestellt hab, kam eine SMS rein:

Hi du, also hier die versprochene SMS mit meiner Nummer

######### ;)

viel Spaß im Kino, Mann mit der netten stimme :)

-> #C:-D

gerade eben beim Bäcker. Miss Schnegala bediente mich wieder.

Als ich bestellt hatte und sie das Zeug eingepackt hatte.

Miss Schnegala: Heut kein Schnegala?

ich: nö, heute reichst Du mir.*g*

Miss Schnegala scheint nicht zu wissen, was sie sagen soll, lacht und dann:

ich hab keine Zeit, ich muss arbeiten.

Ja, wär die Vorlage gewesen. Soweit hab ich da aber nicht gedacht bzw. ich weiß nicht, ob ich mich mit ihr treffen soll.

Sie hat wie schon erwähnt ein paar Kilo zu viel drauf. Außerdem is es ja jetzt quasi meine Haus und Hof Bäckerei.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hatte ich nach einem langen Arbeitstag mal wieder Bock auf nen Whopper.

Während ich so an der Kasse wartete, entdeckte ich 2 Mädels. Die eine war nicht von vorne zu sehen und sah auf die Entfernung interessant aus.

Als ich dann mein Zeug hatte, schnappte ich mir den Tisch daneben.

Aus der Nähe betrachtet schwand mein Interesse. Aber die beiden lieferten mehr mördermäßige Vorlagen für einen Opener.

Zuerst mein ursprüngliches Target: ja, ich hab mir ne kleine Plautze angefressen.

Mein Gedanke: Mach Dir mal keinen Stress wegen Deinem Bauch. Schau Dir lieber Deinen Arsch an.

Die beiden waren etwas vertieft im Gespräch, da wollte ich nicht direkt dazwischen platzen.

Ihre Freundin fängt von Zumba an und sie dann: Ach, das is ja kein Sport. Is überhaupt nicht anstrengend.

Mein Stichwort: halt, blabla.

blabla hin, blabla her

sie dann: Ich werd ja hoffentlich jetzt nicht in ein Fettnäpchen getreten sein und an einen Zumba-Lehrer geraten sein.

ich: hey, ich bin Zumba-Europameister.

Die beiden habens gecheckt.

Ging noch etwas hin und her.

Wie gesagt, interessant fand ich sie aus der Nähe nicht mehr.

Ihr Arsch und ihre Figur als ganzes erinnerte mich dann auch noch zu sehr an MHT.

Ihre Freundin gefiel mir zwar vom Gesicht her nicht, als sie dann aber ging, musste ich feststellen, sie wär recht groß

gewesen. Haben sich beide (oder wars nur mein Target?) brav von mir verabschiedet.

Was für mich bleibt: wenn ich nen Opener hab und das Umfeld passt, dann is ein Approach kein Problem.

Miss Bee hab ich Di und Mi nicht erreicht.

Mi war wohl schon wieder zu viel. Aber was willst machen, wennst was ausmachen willst.

Nachdem das nicht geklappt hat, wollt ich mal schaun, ob mit der Miss Picture noch was geht.

Hiern kleines SMS-Game:

ich:

Na wie lange bastelst denn heute noch an der verlockung für ältere menschen um

ihnen die kohle aus der tasche zu ziehen?*g*

Miss Picture:

Noch bis einschließlich 12.06 .... Bin grad in der xy Schlittschuhlaufen:) was machst du?

ich:

soso. Was überwiegt na auf deinem po? Frostbeulen oder

blaue flecken?*g* Ich geh grad nur einer meiner leidenschaften nach

Miss Picture:

Ich falle doch nicht:) was ist denn deine Leidenschaft?:-*

ich:

Mädels necken is für mich ein quell nie enden wollenden Frohsinns.*g*

für meine anderen Leidenschaften is Dein punktekonto noch nicht voll genug

Miss Picture:

Wie kann ich das ändern??:(

ich:

Das is ganz einfach. Im See xy, da wo die Fahrräder raus schauen.

Da ist eine flasche mit einer Schatzkarte. Bring mir den schatz und ich bin ganz dein...

Da ich früh ins Bett bin, weil ich heute bald los musste, war dann meine Handy aus und hier Schluss.

Heute morgen hatte ich dann zwei SMS.

Einmal von Miss Picture, was über den Tag noch etwas weiter ging:

Miss Picture:

Wenn das die Wahrheit ist, dann ist es sehr romantisch! Gehen

wir zusammen tauchen?

ich:

D in neopren. Der gedanke hat was. Aber weißt ja. Kein

Abenteuer kommt heutzutage ohne casting aus.*g* Lass uns diesen

samstag abend was zusammen machen.

Miss Picture:

Neopren? Nix da - in Bikini

würde ich darein springen...

Diesen Samstag hab ich leider schon was ausgemacht.. Heut Abend

telefonieren? Lg

ich:

bei der kälte aktuell will dann sicherlich jeder ein autogramm von der schlumpfine.*g*

tel heute hängt von der uhrzeit ab.

Miss Picture:

eher später 21/21:30?:)

ich:

ja, da hab ich noch nen termin frei;-)

Miss Picture:

Dann bitte ich um einen Termin;) 10 Euro praxisgebühr zahle

ich aber nicht;)

Ich bin mal echt gespannt, wie sie in echt ausschaut. Soweit bis hierher würd ich sie jedenfalls sehr gerne verarzten wollen.

Zaghaft darf ich da auf keinen Fall vorgehen. Da muss der KC bereits mitten im Date passieren. Dann dürfte der FC nicht mehr weit sein.

Von Miss Bee kam heut morgen auch eine SMS von gestern abend rein:

Hey hab abend festgestellt, dass mein akku von meinem festnetz leer war.....

vorhin war ich dann wieder unterwegs. bin grad erst heim gekommen. schon wieder verpasst :-( wünsch Dir ne gute nacht.

ich:

Ich möcht mir gar nicht vorstellen, was für ein drama sich da abgespielt hat.

Wie dein kleines Telefon vergeblich um sein leben gepiept hat. Einfach schrecklich.*g*

Miss Bee:

Des hat gar nimmer gepiept. zumindest net in meiner anwesenheit;) aber etz is der kleene ja wiederbelebt :)

ich:

Ich möcht dieses WE mit dir was machen. Was, das hängt davon ab, wann du schon erstehilfe-kurse oder ähnliches

hast;)

Miss Bee:

Wird ziemlich eng :-( muss mal gucken. Und mit ner Freundin reden, ob unsere Verabredung nun steht, oder net.

geb dir dann bescheid.

Da bin ich mal gespannt, wo sie sich für mich Zeit frei schaufelt, wenns denn klappt.

So und nun noch was ausm OG, weils eigentlich recht gut anlief.

Ich habs dann aber mal wieder mit übertriebener und hochintellektueller Qualifikation abgewürgt:

ich:

hey, lass Dir...

nur nicht zu viel Zeit mir zu antworten. Nicht das ich dann schon 31 bin und somit aus Deinem Beuteschema falle.*g* <- mir fiel nichts besseres ein.

HB:

haha :D ich glaub das würd ich dann sogaaar grade noch durch gehen lassen ;)

ich:

2:50 Minunten:Sekunden. Musst wissen, ich hab Deine Zeit gestoppt.*g*

Wennst wieder zu Atem gekommen bist, kannst mir ja mal schreiben, wie Du heißt. Ich bin übrigens der Smart.

HB:

hi Smart, ich bin die HB ;D

also wenn mans jetzt ganz genau nimmt, bin ich für dein beuteschema auch ein jahr zu jung, und 2 cm zu klein ;D

ich:

ach HB, wenn ich berücksichtige, wie oft Mädels bei ihrem Alter flunkern.*g*

Was machst denn, wennst nicht grad mit nem Maßband schaust, wie groß Du bist?

HB:

also freizeit ? oder jobmäßig ? :D

ich beantworte einfach mal beides ;)

also beruflich bin ich seit nem halben jahr ausgelernte chemielaborantin, falls dir das was sagt ;)

und wenn ich mal ned arbeiten bin^^ , dann geh ich zum sport...shoppen...auf die piste :D und das übliche halt ;) und selbst ? :)

ich: (hier wollte ich Rapport und C&F mischen)

soso, Chemielaborantin. Aha, mit dem Gehalt nicht zufrieden. Und wissen wollen, was ich so mache.

Das is wohl jemand auf der Suche nach einem Versorger*g*

Aber gut, ich bin staatlich geprüfter Mädelvermesser. Ob hoch oder quer, ich kann da alles Messen. :-D

Der Job vereinnahmt mich sehr. Wenn es die Zeit aber erlaubt, geh ich ins Fitness-Studio, mach ne Tour mit dem Fahrrad, treff mich mit Freunden oder hab Spaß beim Tanzen im Club. Momentan bin ich noch dabei, xy für mich zu entdecken, da ich hier noch recht neu bin. Hast da Tipps für mich?

HB:

mädelsvermesser ?? :D haha ^^

also ich bin ganz schlecht als "stadtführerin" sozusagen ;) hab leider keine wirklichen tipps sorry ;)

und apropos gehalt ;P ich glaube die wenigsten sind mit ihrem gehalt zufrieden ^^ das heißt nicht das ich einen versorger such...geld is ja ned alles :P

ich:

ja, da fallen mir ein paar großartige Sachen ein: Wärme, Freiheit.

Apropos Wärme, ich muss meine Heizung wieder etwas zurück drehen.*g*

Aber ich bin neugierig, was is na wichtiger als Geld. Füll mal diese Aussage, die so viele so unbedacht so oft benutzen, für mich mit Leben...

Sie hier hat kein Bild in ihrem Profil:

HB: mit einer Standard-Nachricht: verrate mir mehr von Dir

ich:

Hey, ich sags Dir wie es ist. Meine Eltern haben mir verboten mit Mädels zu schreiben, von denen ich nicht weiß, wie sie aussehe. Wie lösen wir dieses Dilemma.*g*

Ok, meinen Vornamen, den darf ich Dir sagen;):Smart

HB:

Hy ja das verstehe ich aber weisst du meine Eltern haben mir wiederum verboten einem fremden Mann gleich alles zu zeigen ;)

Aber ich denke wir können des einfach auch mal ohne Mami regeln oder? Immerhin bist du etz ja scho nicht mehr gaaannzz sooo fremd, Smart =)

Lg HB<- die Sache mit der Mami führ ich mal unter Shittest

ich:

hey HB. Ich weiß ja, das ich ein recht süßer Typ bist. Aber das Du bereits jetzt drüber nachdenkst, mir "alles" zu zeigen, das find ich ziemlich putzig.*g*

Ok, dann erzähl mir doch mal für den Anfang von einer Deiner Leidenschaften. Du kannst doch Leidenschaftlich sein, oder?

HB:

Hy...

=) bist ja sehr überzeugt von dir =)

Gefällt mir!

Ja ich kann denke ich schon leidenschaftlich sein....

Lg

ich:

und wieder scheinst Du nur an das "eine" zu denken.

Is ja schlimm mit Dir. *g*

Bekommst jetzt eine Hausaufgabe von mir: Von Deinen Hobbys, die Du da genannt hast. Bei welchem bist Du da mit der meisten Begeisterung dabei. Und Du weißt ja, wovon das Herz voll ist, davon quillt der Mund über. Also Hau mal in die Tasten.

ciao Smart

HB:

Du weisst was du willst ;)

Hobbies is immer nach Laune gerichtet kann ich nicht soooo allgemeinern,

mal lese ich unendlich,mal versuche ich mich kreativ zu sein, ich bin gerne draussen, kann aber auch mal nen Tag am Sofa oder im Bett verbringen...

So ganz ohne Bild hatte ich an der Stelle keine Lust mehr, weiter zu machen.

Wenns am Samstag zu keinem Date kommt, werd ich wohl wieder einen Club aufsuchen.

Am So hat ein Arbeitskollege eine Sportveranstalltung und ich denk, es wär im Sinne des Aufbaus einen SC förderlich, wenn ich mich dort blicken lasse.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um halb neun hat Miss Picture ein SMS-Game mit mir gestartet.

Nach ner Weile wurds mir dann zu dumm und ich hab sie von meinem Festnetz-Anschluss aus angerufen. Allerdings von der Nummer, bei der ich die Nummer nicht anzeigen lasse.

Nach ner Weile bot sie mir dann ihre Festnetz-Nummer an.

Wenn ich ihr Verhalten zusammenfassen sollte: Freak. Aber aktuell noch im positiven Sinne.

So offen, wie sie is, das is eigentlich schon wieder zu schön um wahr zu sein.

Rasches, hartes Eskalieren, das dürfte hier der Schlüssel sein, bzw. jedes Zögern dürfte mich hart abstrafen.

Zum Glück bin ich aktuell schon ein Stück meines Weges gegangen. Noch am Anfang, da wär ich definitv überfordert.

Aber ja, am Telefon haben viele eine größere Klappe als sonst. Hab ich ihr aber quasi schon gesagt, dass sie sich erst noch beweisen muss.

Sie erzählte mir von ihren Dessouss, von ihrem Bett. Eine sexuelle Anspielung jagte die nächste.

Massieren kann sie gut, meinte sie. Sie massiert auch mit der Zunge. Auja, da hätte ich mal richtig Bock drauf. MHT konnte das überhaupt nicht.

Sie meinte dann gegen Ende, Aussehen is nicht so wichtig. Konnte ich so nicht bestätigen. Anziehung muss schon da sein.

Ja, sieht sie auch so. Zählte hier aber Dinge auf, die unter Ausstrahlung fallen.

Könnt natürlich noch sein, das sie in real nicht so scharf rüber kommt. Wobei, die Bilder, die sie mir ungefragt per MMS geschickt hat, die waren nicht schlecht.

Aber sind halt wieder nur Bilder.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad hat sich Miss Bee gemeldet, sie hat am Sonntag Zeit.

Ich hab sie dann direkt angerufen. Nach nur kurzem Vorgeplänkel hab ich ihr meinen ersten Vorschlag unterbreitet, der da wäre gemeinsames Backen. Verlief im Sand.

Da sie momentan nichts Süßes ist, bis sie ihr Zielgewicht erreicht hat, backt sie auch nicht.

Ich hab ihr dann erzählt, vormittags geh ich erstmal Badminton schauen und meinen Arbeitskollegen unterstützen.

Sie könnt ja mitkommen. Da war sie auch nicht begeistert von.

Vorschlag Nr. 3, da hät ich auch ohne sie Bock drauf: Schlittschuhlaufen.

Kann sie nicht. Na und, ich habs auch schon ewig nicht mehr gemacht und damals auch nicht richtig gekonnt.

Sie hat gemeint, is ja noch Zeit, sich was einfallen zu lassen.

Dann kam das Essen, das sie sich bestellt hatte. Hinterher wars mir klar. Ich hät sie ganz nach LsD erstmal in Stimmung versetzen müssen

und dann meinen Vorschlag unterbreiten sollen.

Hab ich nicht gemacht und dafür hab ich die Quittung bekommen.

Aber vielleicht springt ja Miss Picture noch auf ein spontanes Treffen heute an, sofern es ihr Job und anderes zulässt.

ich:

na, auch noch fleißig am schuften oder schon im warmen zuhause?

Miss Picture:

noch mehr oder weniger fleißig am Schuften:) was machst du

schönes? Wieder am Frauen necken?

ich:

Mei du bist ja schon wieder putzig.*g*

bin noch im Büro

Ja, bin wohl zu langweilig eingestiegen. Ob meine letzte Antwort gut genug war?

Jedenfalls wär ihre Wohnung sehr nah an meinem Büro, was sie gestern bereits gut fand.

Mal schaun.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die Fortsetzung:

Wobei ich Miss Picture jetzt in Miss Naughty umbenne.

Miss Naughty:

Ich auch:) wenigstens einer;)

was machst du heute nach der Arbeit noch? putzige grüße

ich:

Ich will mal wieder einer meiner anderen Leidenschaften fröhnen:

zocken. <- für die Info hast dich geradeso qualifiziert.

Mein rechenknecht fühlt sich schon vernachlässigt.

Miss Naughty:

was zockst Du denn?:) welch Ehre ich bin zutiefst gerührt *grins

ich:

Battlefield 3. Schaut aufm flotten rechner richtig geil aus. schon

auf der Xbox gezockt? <-- ich hätte das Thema Zockerei nicht angefangt, wenn sie nicht auch zocken würd. Davon ab wollt

ich heute wirklich gemütlich zocken

Miss Naughty:

Nur kinect adventures und tombraider und ratatouille ^^

Battlefield 3 war mir fast klar :)

ich:

Hey weißt ja wie es mit tellerrändern ist. ab und zu muss man es riskieren

runter zu fallen.:-D kommst vorbei und zockst etwas mit mir

Miss Naughty:

:)) aber battlefield ist nix für mich^^ ich muss jetzt erstmal

noch arbeiten.. ich schreib dir wenn ich heimfahre..

Miss Naughty:

Haha ich setz mich daneben und schlaf ne runde ;)

ich:

Yeah cheerleaderinnen kann ich auch immer gut gebrauchen.;-)

Miss Naughty:

Oder mich dir nen Cocktail - im baroutfit^^

ich:

Bringst mich auf was ich muss noch sahne kaufen

Miss Naughty:

:) Sahne - mag ich auch ganz gern:)

einige Zeit später:

Miss Naughty:

So ich begebe mich jetzt mal auf den weg nachhause...;(

ich:

Sag mal was hat der smilie gegessen?

der schaut ja ungesund aus. Nicht das dir bei dem

was weg holst.*g*

Miss Naughty:

ich bin auch unglücklich müde und ausgelaugt...:(

ich:

relaxen kannst auch nochn bisschen bei mir. Ok natürlich

nur wennst versprichst die finger von mir zu lassen.*g*

Eine Weile drauf ruft sie mit angezeigter Handy-Nr bei mir an.

Eine sexuelle Anspielung jagt die Nächste. Wir überhalten uns über Banenen und ihre Piercings.

Ich erwähne, das ich im Fitness-Studio mal ein interessante Stelle für ein Piercing gesehen hab.

Ok, hier hätte ich vielleicht den Ursprung weg lassen soll.

Sie kommt nach einer Weile wieder auf das Thema zurück und meint erneut, da is ein Piercing nichts für sie.

Dafür hat sie dort andere Sachen ganz gern.*g*

Achja, gleich zu Beginn meinte sie, wenn wir uns treffen, kann sie ganz bestimmt nicht ihre Finger von mir lassen.

Als ich Facebook anspreche, hat sie gefragt, ob sie mich da finden kann. Ich war auf ihr Profil neugierig, von daher hab ich ihr gesagt,

wie sie mich findet. Da sie Dinge gesehen hat, die ich so nicht erwartet hatte, ging ich an den PC.

Miss Bee war auch grad drin. Da sich so nichts tat, bin ich wieder vom Rechner weg. Ich rechnete schon mit einer Freundschaftsanfrage.

Sie fragte: soll ich Dir eine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich weiß nicht mehr genau, ich bin aber nicht groß drauf eingegangen.

sie dann: nö, dafür is es noch zu früh.

Etwas später meinte sie dann: ich hab Dir ne Nachricht geschickt.

Ich wieder hin zum PC. Tatsächlich, oben leuchtete das entsprechende Symbol auf. Ich war echt neugierig, wie sie sich dort präsentiert.

Aber was is, es war Miss Bee, die gute Nacht gesagt hat.:-D

Nach dem Telefonat gestern ging es mir so wie nachm Date mit B, als ich meinen ersten KC geschafft hab.

Mir taten die Eier weh. Richtig weh. Aber ich sags euch. Wenn ich am flirten bin, so richtig in Stimmung, da muss gar nicht mal so viel gesprochenes sexuelles dabei sein, das macht mich richtig scharf.

Das mir die Eier weh getan haben, hab ich ihr auch gesagt.

Sie dann: wie, is es schon wieder so lange her?

ich: nö, eigentlich nicht<- ich musste dabei daran denken, das ich MHT abgeschossen hab.

Ok, vom Text her nicht der Brüller. Aber is ja auch die Frage, wie man es sagt und hier kann ichs nicht wiedergeben.

Als ich dann das Telefonat beendet hab, verabschiedete sie sich mit den Worten: ich meld mich dann morgen.

Unersättlich is sie laut eigenem Bekunden auch. Das wird eine richtige Herausforderung für mich.

Bis auf einen Abend, an dem es mit MHT 3 mal klappte, endete Runde 2 meist nach einer Ewigkeit, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Alleine deswegen brenne ich darauf, weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich will wissen, wenns ausschaut, wenn ich das Mädel schärfer finde als MHT.

Es bleibt spannend.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss Bee hatte ich heut morgen kurz im Facebook am Rohr.

Sie is wohl momentan am krank werden und weiß nicht so recht, obs morgen klappt.

Vorher hatte sie sich noch übers Wetter geärgert. War für mich ne Vorlage um nen gemütlichen DVD-Nachmittag vorzuschlagen.

Als die Lampen in meiner Bude aufgehängt waren und mein Besuch wieder weg war, hab ich sie angerufen.

Was soll ich sagen. Irgendwie fehlt mir momentan der Flow mit ihr. Welchen Sinn hats dann? Wenn er mir schon fehlt, wie wirds dann ihr gehen?

Wie soll ich da bei ihr voran kommen?

Irgendwie is mein Durst danach, mit ihr zu telefonieren oder zu texten gestillt. Klar, so arg wie ich da rein gegangen bin, da musste das so kommen.

Das is mir jetzt klarer. Aber hey, ich hatte einfach Bock, mit ihr zu telefonieren.

Oder es is so, das der angfängliche Flow auch darauf basierte, das wir beide voneinander ein Bild gestrickt haben, was sich jetzt so nicht so ganz bestätigt hat.

Ich find sie immer noch scharf. Ich möcht sie immer noch vögeln. Ich hab nur keinen Bock noch groß in die Geschichte zu investieren.

Heut am Telefon musst ich mich dann ja unbedingt noch DLVen (Ich geh alleine in die Disco, weil ich Bock auf laute Musik und aufs Tanzen hab. Na hoffentlich werd ich nicht wieder

andauernd von Mädels angegraben. Das nervt nämlich, wenn ich nur Bock auf gute Musik hab).

Das is die Kurzform. Wie gesagt. Von meiner Seite her is der Flow mit ihr irgendwie weg.

Selbst wenn sie sich jetzt morgen aufrafft, schaut mein Plan aktuell anders aus.

Ich zieh mir jetzt noch ne Serie rein und stürz mich dann ins Clubgame. Schaun wir mal, was geht.

Morgen gehts dann auf ne Sportveranstalltung von nem Kollegen. Mal schaun, wer dort so zuschaut.

Mir is meine Zeit zu schade, um etwas zu tun, was sich anstrengend anfühlt.

Miss Naughty hat sich nicht gemeldet. Läuft vermutlich unter Ködern&Warten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schlagt mich. Bitte schlagt mich dafür, das ich diese Zeilen jetzt und in dieser Form verfassen kann.

Ich hab mal wieder so gut wie nix gemacht. Ok, ein bisschen was war richtig.

Doch der Reihe nach.

Nachdem ich bei meinem letzten Clubbesuch in der neuen Stadt auf die Schnauze gefallen bin, war ich mit 22:30 Uhr recht zeitig da.

Was is? Ok, am Eingang keine Schlange. Muss noch nix heißen.

Und drinnen? richtig tote Hose.

In der ersten Area war niemand.

Ich bin dann zur Bedienung, hab mir was bestellt und ganz kurz mit ihr gequatscht. So süß wie sie war, hät ich da länger bleiben sollen. Dann hoch. Immer noch nix los.

Auch hier ganz kurz mit der Bedienung gequatscht.

Ich bin dann in den House-Bereich. Auch nix los. Du Musik war nicht schlecht, so richtig mitgerissen hat sie mich aber nicht.

Ich hab mich dann erstmal an den Rand gesetzt und die Musik mit geschlossenen Augen genoßen.

Hmm, wenn jetzt ein richtiges geiles Stück kommt, dann schwingst Dich auf die leere Tanzfläche. So hab ichs mit mir ausgemacht.

Kam nicht. Ok, wär eh für die Katz gewesen.

Ich bin dann nach einer Weile wieder runter in den HipHop/Black-Bereich.

Da waren ein paar Mädels und ganz wenige Typen am Tanzen.

Nachdem ich House-Bereich noch sehr gezögert hatte, bin ich hier direkt drauf und hab los gelegt.

Da war auch eine Gruppe mit interessanten HBs.

Die, die mir von denen am wenigsten gefiel, aber doch interessant genug war, die schien auch Interesse zu haben.

Hab ich was gemacht? Nö, ich Depp.

Doch dann, da tauchte sie auf. Eine Müllers Tochter. Warum Müllers Tochter? Sie hat nen hohen Wasserfall.->

Sie war extrem groß. Mit ihren Absätzen so groß wie ich. Ihr Gesicht. Ein Traum. Die Lippen, die Augen. Dann ihre Figur.

Ihre Hüften, ihre Brüste, ihre Beine. Ich war hin und weg. HB9 für mich.

Klar, Mädels die mir gefallen, die will ich küssen, mit denen will ich Sex. Aber, es kamen mir im Laufe meines Weges aber nur paar wenige unter.

Es reicht eine Hand um sie zu zählen. Bei denen ich direkt und unwillkürlich an Sex mit ihnen denken musste.

Bei ihr wars auch so. Kopfkino deluxe.

Sie tanzte immer noch recht nah bei mir. Schaute auch mal in meine Richtung ohne das sich unsere Augen trafen.

LBs: ja mei, die kann auch nur grad hier sein, weil da grad Platz war.

Ich mach nix. Was is? Die Müllers Tochter verlagert mit ihrer Freundin ihre Position von mir weg.

Na toll, jetzt is se enttäuscht. Du Depp.

Da war sie, 3 m von mir weg. Lauter Leute zwischen mir. Egal, ich muss zu ihr hin. Egal, was sie da nun von mir denkt.

Irgendwie schaffte ich es in ihre Nähe.

Da tauchten hinter mir ein paar neue Mädels auf.

Ich bekomm mit, wie ein HB zu ihrer Freundin ruft: Hey, das ist mein Cousine.

Ich frag sie dann: Und, hast Deine Oma auch mitgebracht?

Hat sie denke ich nicht gecheckt. Sie fragte auch mal nach.

Ok, bei mir lief ohnehin Kopfkino. Opener? oder Einfach an der Hüfte anfassen?

Mir fiel was ein. Kann aber auch bei einer anderen gewesen sein. Idee: Hey, Mädels sind doch multitasking fähig?

HB wohl: ja

ich: ok, dann tanz mal schön weiter hier und sag mir Deinen Namen.

Ich war hin und her gerissen zwischen "Hey, das is langweilig, das funktioniert nicht" und "Egal, es is einfach genau das, was ich jetzt wissen will"

Das letzte Stück Distanz hatte sie reduziert, so mein Eindruck.

Nach einer Weile sucht sich HB mit ihrer Freundin, nachdem sie ein paar Mal miteinander gesprochen hatten, einen neuen Platz.

Ich beschließe mir erstmal was zu trinken zu holen. Während ich so an der Bar stehe taucht genau an der Stelle Oma-HB mit ihren Freundinen auf.

Ich mach nix.

Ich bin dann in den House-Bereich und dort wieder direkt auf die Tanzfläche.

Beim DJ is ein Mädel. Ich denk mir: Hey, das is doch Miss Naughty. Oder doch nicht? Doch, das müsst sie sein.

Direkt hin? Nö, ne SMS find ich jetzt witziger

ich:Ich hät dich fast nicht erkannt*g*

Sie scheints nicht mitbekommen zu haben und verlässt den House-Bereich.

So, Alter, reiß dich zusammen. Ihr hinterher.

Ich stopp sie dann: Hey, bist doch Miss Naughty

Ja, sie war es.

Wir sind dann denke ich erstmal nach draußen eine rauchen. Ja, dummerweise.

Nach meiner mist AA bei der Müllers Tochter war mir das egal. Ich wollte heute noch zum Lay kommen. Jetzt erst recht.

IOI hin oder her. Die Müllers Tochter fand ich so scharf. Das alleine wär Grund genug, sie anzuplaudern.

Sie stellte mich der Runde vor.

Nach ner Weile sind wir wieder rein. Sie musste aufs Klo. Ich bin ihr nach. Ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich pinkeln wollte*g*

Ich glaub, ich hatte auch verstanden, ich soll mitkommen.

Dann die Treppe hoch. Es roch nach Klo. Bäh. sie: wartest hier

Das würd mir grad so einfallen. Hier stinkts.

Also bin ich die Treppe runter und hab in der Nähe des Black-Bereichs aufm Gang getanzt. So gesehen wars keine große Glanzleistung.

Sie musste ja an der Stelle vorbei.

Tja, sie hatte dann auch zuerst gedacht, ich bin einfach weg.

Da waren wir nun aufm Gang hinterm DJ-Bereich.

Ich war ja direkt mit Kino eingestiegen. Was sie auch mit Kino beantwortete, wenn auch eher subtil, weil sie es in eine Erzählung einbaute, wie sie heute jemand anderen begrüßt hatte.. Hier intensivierte ich meines. Von hinten ein bisschen zur Musik tanzen. Sie dann mal drehen und dann von vorne.

Ich war auf einen KC aus. Was ich jetzt fast vergessen hät. Im Profil stand "Ein paar Kilo zu viel". Ein paar Kilo is gut. Mir eigentlich schon wieder zu viel.

Aber hey, in dem Moment hab ich drauf geschissen.

ich dann: hey, wir hatten ja noch was anderes vor.

sie: hier am Gang find ich nicht gut. komm mal mit.

Also sind wir wieder in den Rauchergarten. Als sie dann ihre Zigarettenschachtel rausgezogen hat, hätte ich das unterbinden und zum KC ansetzen sollen.

Hab ich nicht. Sie rauchte erstmal. War ja sauber isoliert. Doch dann tauchte wieder der einzige Typ auf, der in ihrer Gruppe heute dabei war.

Da wars mit der Isolation wieder vorbei.

Danach gings in der Gruppe wieder in den House-Bereich. Wir setzten uns hin. Ich fuhr wieder Kino. Im Beisein ihrer Freunde hatte ich keinen Bock.

sie nach einer Weile: ich muss mal zum DJ.

Das saß ich nun wieder. Hier auf sie warten und dumm rum sitzen? Nö. Auf der Tanzfläche vor ihrer Nase rumtanzen? auch nicht so gut.

Ich bin dann zackig aufgesprungen und mit viel Elan nach unten. Ich war auf der Suche nach der Müllers Tochter.

Stimmt ja, sie war mir vorher mal über den Weg gelaufen.

Also bin ich auf die Tanzfläche des Hauptbereichs. Danach nochmal in den Black-Bereich.

So, da ich nun wieder schwitzte, wollte ich frische Luft und bin in den Rauchergarten.

Es waren wohl 15-30 Minuten vergangen, da kam von Miss Naughty eine SMS:

Wo du?

ich: bin frische Luft schnappen

Miss Naughty:

im rauchergarten?

ich:

Jap

Miss Naughty:

Okay ;)

Miss Naughty:

Willst du mich nochmal sehen?<-- das letzte Mal hatte ich den Spruch bei Miss Wow gehört.

ich:

so langsam wird mir klar was du hier mit dem gedränge meinst.

lass uns zu mir schauen. Ich hab bock auf nen white russian.

Ich spekulierte ja zuerst auf ihr Erscheinen im Rauchergarten.

Dann meine denke: Hier auf sie warten? Nö, zieh wieder los. Ihr lauft euch schon nochmal über den weg.

Wenn nicht, auch egal.

Als ich drin war, sah ich sie tatsächlich direkt in einem VIP-Bereich.

sie dann: ich hab Dir grad eine SMS geschrieben.

ich schau nach:

Ich kann jetzt noch nicht gehen - bin grad in ner VIP Lounge von nem Kumpel

Ich bin in die Hocke, neben sie und fahre Kino an ihren Beinen.

sie: ich kann frühestens in ner Stunde gehen.

und dann machte sie mit ihren Händen das Zeichen für schlafen.

Als sie mir dann eröffnete, sie geht nochmal zum DJ hoch, hab ich für mich die Geschichte mit ihr für diesen Abend abgeschlossen.

Sie fragte mich, was ich mach. Ich: ich werd nochn bisschen abtanzen.

Ich hab sie am Arm gehalten. Ich stand seitlich zu ihr. Ich hab sie dann mit der Hand am Kinn berührt: Hey, gibst mir noch einen auf den Weg mit.

Miss Naughty blockt. Ich löse mich von ihr. Mach noch eine fragende Geste und das wars. Ich bin dann auf die Tanzfläche.

Davor oder danach meinte sie, ich soll ihr morgen mal schreiben. Darauf hab ich momentan aber bestimmt keinen Bock.

Ich hät den Text weg lassen sollen und ihr Gesicht ohne zu fragen zu mir drehen sollen.

Das is für mich auch wieder ein Punkt, wo der Haken am OG ist. Sie hatte nur ein Bild drin und das war auch noch extrem scharf.

Sobald meine Bezahlmitgliedschaft abgelaufen ist, was die kommende Woche passieren wird, is das Kapitel für mich geschlossen.

Aber die beiden Mädels, die dabei waren, die waren hübsch. Die mit ihrem Freund, die hatte ein richtig hübsches Gesicht.

Aber in Sachen SC könnte Miss Naughty echt behilflich sein. Sie kannte richtig viele Leute im Club.

Ich war zuerst im Black-Bereich. Die Anzahl von angetrunkenen Typen war dann aber wieder recht hoch.

Ich bin dann in den Hauptbereich und mein Weg kreuzt doch tatsächlich wieder den von HB Müllers Tochter.

Ich brauch leider wieder eine gewisse Warmlaufphase und da is sie mit ihrer Freundin auch schon weg.

Somit wird erstmal wieder getanzt. Danach noch etwas am Rand. In einer gewissen Entfernung mache ich ein Target aus.

Da ein Absatz und noch ein paar Typen zwischen uns sind, kann sie nicht direkt in meine Richtung tanzen. Sie müsste eine Ecke tanzen und macht nur den halben Weg.

Ich bin mir recht sicher und mach einfach einen Satz nach unten um etwas näher an ihr dran zu sein.

Ich tanz erstmal. Sie ging dann, unsere Blicke treffen sich. Sie schaut als erstes weg und nach unten.

Hmm, soll ich ihr nun nachlaufen? Nö, fand ich blöd.

Ich mach mir aktuell im Clubgame zu viele Gedanken, ob dies oder jenes, wenn ich es denn tue, von Erfolg gekrönt ist oder nicht.

Das muss ich abstellen. Lieber einfach machen und schauen was passiert. Wenns schlecht läuft? egal, dann weiß ich es wenigstens.

Wenns gut läuft, umso besser.

Mann, das Mädel hab ich noch vor meinen Augen. Dabei war sie mit ihrem Pulli und ihrer Hose recht brav angezogen.

Ich hätte jetzt echt Bock. Aber hey, nachdem ich die letzte Zeit keinen Bedarf hatte zu onanieren, es aber jetzt wieder öfter mal getan hab,

stelle ich es wieder komplett ein.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich heut erst um 10 Uhr, oder vielleicht eher schon um 10 Uhr aufgestanden bin, ausgiebig gefrühstückt und mich frisch gemacht hab, hab

ich mich auf den Weg zur Sportveranstalltung vom Arbeitskollegen gemacht.

Targets gabs ersmal keine in Reichweite. Ich hab mir die Spiele angeschaut. Das Doppel vom Kollegen hab ich zum Glück noch gesehen.

Lief sehr gut für ihn und seine Teamkameradin.

Als die Spiele rum waren, hat er mich zu einem Bierchen runter in die Halle gerufen. Erstmal ein paar Leute kennengelernt.

Wie sich rausstellte, hatte er wenigstens einem von mir schon mal erzählt.

Um 13:30 stand die nächste Veranstalltung an. Ich machte mich dann auf den Weg in die Heimat. Miss Bee hatte sich bis Mittag noch nicht gemeldet.

War mir auch recht. Bei der Lösung konnte ich ins Fitness-Studio gehen.

Um kurz vor 5 kam dann eine SMS von ihr:

hey Smart, mit mir ist heut leider net viel anzufangen. hab zwar gestern brav die

finger vom alk gelassen und heut schon sehr viel geschlafen. bin aber total im sack. net bös sein. wie wars im Club xy?

Meine Antwort:

Club war spitze. Der Telefonzellen-Faktor hat voll zugeschlagen.

Der Pascha hat auch gut gespielt. Das Doppel hab ich zum glück gesehen.

Danach bin ich in die Heimat gedüst. Der Mathias wollte mit mir was machen (<- ok, das hab ich hinzugefügt).

Dann kurier dich mal schön aus. Ich will mir ja bei dir nix weg holen.*g*

Wie stand auch so schön in LdS: Die Tat ist mächtiger als das Wort.

Gleichzeitig hab ich denke ich auch damit einen P&P hinbekommen (Push: ich hab nicht auf Dich gewartet, bis Du Dich doch noch meldest,

als Du Dich bis zum vereinbarten Zeitpunkt nicht gemeldet hast und hab was anderes gemacht. Pull: weg holen kann ich mir bei Dir ja nur was,

wenn ich näheren Kontakt mit Dir hab).

Im Fitness-Studio wars zuerst etwas mau an Targets.

Zum Schluss hab ich mich noch aufn Stepper geschwungen. Daneben werkelte ein Mädel.

Die Franzi, mit der ich schon öfter geplaudert hab, war nicht in Reichweite.

Ich hab sie dann mit der Schneeschuh und am Strand-durchs-Wasser-latsch-Story angequatscht, nachdem ich sie zuvor gefragt hab, wo sie hin steppt.

Sie lies sich leider nicht mitreißen. Ich habs in dem Moment auch nur gemacht, weil ich Angst hatte, es geht rückwärts.

Rückwärts deshalb, weil sich zuvor AA breit machen wollte.

Aber dann mein Gedanke: Quatsch einfach los, dann gibts kein zurück mehr.

Und schon quatschte ich einfach los.

Der Kollege neben mir meinte dann mal gegen Ende seiner Einheit: So, jetzt hab ich die Kalorien fast für 2 Bier herein gearbeitet.

Machte mich neugierig: Und wieviel macht das aus?

Er antwortete, seine Frau war dann auch gleich dabei.

So, und nun wollte ich Franzi noch mit einbinden: Hey Franzi, und in was mist Du immer?

Franzi: ach sowas fang ich lieber erst gar nicht an.

Und schon waren alle 3 im Gespräch.

Während ich mir dann die Hände reinigte plauderte ich sie noch kurz an, was es so an ihrem Wochenende gegeben hat und erzählte dann von meinem.

Beim Eiweißshake nochn bisschen Spaß mit der Trainerin und das wars dann.

Einfach machen, nicht groß nachdenken. Einfach los laufen. Einfach los quatschen. Auch ohne guten Opener. So läuft das.

Achja, im OG nutze ich die Tage noch die letzten Gelegenheiten.

Is echt interessant, wie die Reaktion auf ein- und denselben Opener ausfällt, je nachdem, ob Attraction da ist oder überhaupt nicht.

Um den hier gehts: na wievielen brasilianischen Bauernfamilien verhilfst denn mit Deinem Zigarettenkonsum zu Brot und einem Dach überm Kopf.

Oder ganz allgemein. Ich schwank zwar mit der Qualität meiner Sprüche, aber im großen und ganzen wirds wohl ein Stiel sein.

Da gibts die, die reagieren, die, die es gar nicht tun und die, die recht negativ reagieren. Ok. letztere sind die Seltenheit. Eventuell haben die aber auch eine Persönlichkeit,

mit der ich ohnehin nichts zu tun haben möchte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, Smart!

Gefällt mir gut, was du hier so schreibst.

Man merkt, dass du derzeit im Flow bist.

Auch, wenn Miss Bee und Miss Naughty deinen Erwartungen leider nicht ganz gerecht werden konnten,

so hast du doch ein gutes Game bei beiden gefahren.

Zu Miss Naughty:

Ich stimme deiner Selbstkritik zu. Direktes Eskalieren zum Kuss wäre die bessere Option gewesen.

Insgesamt wär mit ihr sicher mehr drin gewesen. Es hat aber auch an Comfort, vlt. auch Attraction

gefehlt, sonst wär sie nicht andauernd abgehauen. Sofern du das noch möchtest, sollte bei ihr aber

noch alles drin sein.

Behalt die hohe Intensität im Spiel und die Erfolge werden automatisch kommen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, Smart!

Gefällt mir gut, was du hier so schreibst.

Auch, wenn Miss Bee und Miss Naughty deinen Erwartungen leider nicht ganz gerecht werden konnten,

so hast du doch ein gutes Game bei beiden gefahren.

Zu Miss Naughty:

Ich stimme deiner Selbstkritik zu. Direktes Eskalieren zum Kuss wäre die bessere Option gewesen.

Insgesamt wär mit ihr sicher mehr drin gewesen. Es hat aber auch an Comfort, vlt. auch Attraction

gefehlt, sonst wär sie nicht andauernd abgehauen. Sofern du das noch möchtest, sollte bei ihr aber

noch alles drin sein.

Behalt die hohe Intensität im Spiel und die Erfolge werden automatisch kommen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich keinen Bock hab, dauerhaft für die Partnerbörse Geld auszugeben, könnte zu einer Unterbrechung führen.

Aber nur könnte, da ich wohl deswegen wieder verstärkt wie letztes Jahr schon für ein paar Wochen aufs Clubgame setzen werde.

Andauernd mit der U-Bahn geht irgendwie nicht.;)

nun zu heute:

Ich hab mir überlegt, wen von den beiden ich heute mal anrufe.

Miss Bee? hmm, und wenns nicht läuft? Warte ich noch? Aber warum solls an einem späteren Tag dann besser sein?

Ich hat dann Bock mit ihr zu telefonieren und habs getan.

Ich wollte auf einen DVD-Abend hinarbeiten und bin auf Filmklassiker gekommen und wollte einen von ihr wissen.

jetzt in Auszügen:

Miss Bee:

Keine Ahnung

ich: den kenn ich gar nicht, von wann is der?

Miss Bee: aus den 80ern

ich: um was gehts da?

Miss Bee: um die verstrahlte Miss Bee

War somit ein Film über ihr Leben und ich trieb das Spiel noch eine Weile.

...

ich: welche Altersfreigabe hat der Film?

Miss Bee: ab 18

ich: hmm, ab 18, was kommt denn darin vor?

Miss Bee: ja, doch ab 16

ich: ok, warum ab 16?

Hier hab ich dann irgendwie das Thema Sex angeschnitten.

Sie hats im Zusammenhang mit der Altersfreigabe aufgegriffen.

Die Stimmung war in dem Moment aber irgendwie nicht on.

nach einer weile ich dann: hmm, bei dem Wetter wär ein DVD-Abend mal wieder was.

Miss Bee: ach, ich würd da momentan wahrscheinlich nur bei einschlafen. ich bin momentan ziemlich kaputt.

ich wär fast auf Arbeit eingeschlafen.

ich: keine Sorge, ich leg auf, wenn ich Schnarchgeräusche hör.

Miss Bee: wird nicht passieren, da ich mir noch mein Essen fertig machen muss

ich: wie spät is es eigentlich?

Miss Bee: fast 20:00

ich: hey, das passt eh grad gut. Dann komm ich passend weiter.

Miss Bee: Was machst na?

ich: ach, das würd jetzt zu lange dauern, Dir das zu erklären. (<-- lief eher unter nicht alles verraten, da es heut nichts besonderes gibt)

Hätte besser, aber auch schlechter laufen können.

Gestern hab ich entdeckt, wo die Nachricht von Miss Naughty bei Facebock gelandet ist.

sie hatte geschrieben: Hallo schöner Mann

ich dann:

ja, sowas aber nein. Du bist unter sonstiges gelandet. Wie das wohl kommt?*g*

Miss Naughty:

o Wie schade^^ du bist unter "stinkender nerviger Typ" gelandet - übrigens das weiße Hemd steht dir nicht;)

ich hatte überlegt mit C&F drauf zu hauen:

aujaaa, der Duft, der kleine Gören provoziert. AXE hat auch schon angefragt, ob sie es in Dosen abfüllen dürfen.

Hab mich dann aber dafür entschieden, es einfach zu ignorieren.

Keine Ahnung, obs ein Shittest war (ich war sehr verschwitzt, wobei ja frischer Schweiß nicht müffelt) oder ich doch mal wieder eine Knoblauchfahne hatte.

Letzteres werd ich in Zukunft meiden.

Ich ruf sie heut noch an. Geht sie ran, is es gut, tut sie es nicht, auch kein Ding.

Gesagt getan. Ich ruf sie also mitm Handy aufm Festnetz an.

Sie geht ran.

ich: Hi

HB: Wer ist dran?

mein Gedanke: Hat sie etwa meine Nummer bereits gelöscht?

ich: der Smart.

HB: ach Du, was willst Du

ich: ein bisschen plaudern. Dafür sind Telefone ja da*g*

HB: ich hab grad keine Lust

ich: na, dann solltest Du auch nicht ans Telefon gehen*g*

HB: is aber nervig, wenns andauernd klingelt.

ich: ach, is doch schön, wenns andauernd klingelt.

HB: ich hät eigentlich gedacht, das die Sache nach unseren Facebook-Nachrichten klar ist.

ich: hmm, warum?

....

HB: ich würds gut finden, wenn Du nicht mehr anrufst.<--- so oder so ähnlich.

Dann hab ich das Gespräch beendet.

Keine Ahnung, was hier die Attraction gekillt hat. Entweder, weil ich den sexuellen Frame, den wir beide am Telefon gezimmert haben, nicht gehalten hab,

oder es lag an meinem Aussehen.

Ich kanns verschmerzen. Nachdem ich sie in Real gesehen hab, war ich hauptsächlich nur noch neugierig, wie gut sie blasen kann.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste bei ihr ans OG denken, bei dem ich nach einem verweigerten #C nicht mehr weitergemacht hab.

Von daher hab ich ihr diesen Montag nochmal geschrieben:

so, und nun für die nicht ganz so spontanen: am 21.12 treff ich mich mit ein paar Leuten, die ich von xy (unserer gemeinsamen Firma) her kenne um 18:00 Uhr am Christkindlesmarkt. Kommst halt mit ein paar Freundinen (<- Info der Redaktion: in ihrer Freundesliste sind ein paar richtige HBs dabei) von Dir dazu, wennst nicht grad mit Plätzchenbacken oder -kaufen ausgelastet bist.*g*

Sie antwortete auch:

bin schon mit einer freundin verabredet, gehen shoppen (viel spannender als plätzchen backen) wer ist denn alles dabei, kenne ich sie?

Da sie mir so kam, hab ich erstmal nichts geschrieben. Die anderen hätte sie eh nicht gekannt und da war die "Gefahr" zu groß, das sie einfach nicht mehr antwortet.

Ich hatte gestern Bock, bei ihr mal wieder was zu probieren:

ich:

hhmmm, ich denk, ich muss mir nen neuen Cityguide suchen. Das Ambiente in der Bar xy is zwar nicht schlecht, Cocktails fand ich im xx allerdings besser. Schauts bei Dir zuhause aufm Fußboden eigentlich auch so aus wie in der Bar xy?*g* (Info der Redaktion: die Kehren dort nur einmal pro Woche die Erdnussschalen weg)

HB:

blank.gif:-) ich finde beide gut. wars du schon in der zz?

schaue ich etwa wie ein messie aus???? bei mir ist es ordentlich uns kuschelig!

ich:

hmmm, bist Du eine Messie-Maus?*überleg

Ordentlich und kuschelig is eine interessante Kombi.

Ich habs grad direkt vor meinem geistigen Auge, wie Du Deine Herzchenkissen auf der Couch mit Geodreieck und Wasserwaage sauber ausrichtest.*g*

Wir schauen am Freitag vielleicht in den Club xy. Da schlag ich die bar zz mal für vorher vor. Hey, komm doch mit. Oder is tanzen nix für Dich?

Der Schluss ging für mich in Richtung Double Bind. Ok, mir fiel hinterher auf mit "Oder kannst Du nicht tanzen?" wärs vielleicht besser gewesen

Der Anfang könnt vielleicht in Richtung P&P gehen, wobei ja der erste Satz in sich vielleicht schon P&P in einem ist, weil er die Antwort offen lässt.

Mal schaun, was passiert.

Ach, gerade noch beim Bäcker.

Ich war irgendwie eher in meinem Heimatdialekt unterwegs. Unsere Blicke haben sich bereits beim Reingehen getroffen, was sie mit einem Lächeln quittierte.

ich: eins von denen da links.

sie frägt nach und ich meine, sie weiß nicht was

Sie: nein, die Anzahl

ich: eins

dann hab ich noch was bestellt

als sie meine Kohle genommen hat.

ich: soso, da weißt Du nicht was eins heißt <-- mit Dialekt

sie: blabla <- versucht dabei im Dialekt zu sprechen. Hörte sich süß an.

Sie is wirklich scharf. Allerdings hätte ich keinen Bock mit ihren Brüdern Bekanntschaft zu machen.

Und selbst wenn das kein Problem wird, seh ich immer noch das Problem, das das nun meine Haus&Hof-Bäckerei ist.

Ich seh kein Problem, wenn ich abblitze, ich seh nur eins, wenn nicht und ich sie dann abblitzen lassen muss.

Oder denke ich da schon wieder zu viel?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag morgen nutzte ich noch den letzten Tag, an dem ich in der Partnerbörse Nachrichten verschicken kann.

War reines Number's Game. Ich schickte die selbe Nachricht an mehrere Mädels.

Wenn rein von den Bildern her genügend Attraction da ist, dann kann da was laufen, ansonsten halt nicht. Egal

Betreff: es is sicher *al*, dass Dein... <- es ist ein kleines Rätsel, das mit ihr zu tun hat

Profil mir heute über den Weg gelaufen is. Die Frage is nur noch, is es eher ZUFAlL oder doch eher SCHICKSal?*g*

Da ich hier heute noch entthront werde, schreib mir doch eine Nachricht an [email protected], falls sich hinter Deinem attraktiven Äußeren auch eine besondere Persönlichkeit befindet...<- ein Double Bind?

Das auf sowas, wenn überhaupt, erst mit etwas Verzögerung eine Antwort kommt, ist klar.

Das mein Postfach übervoll ist und ich somit keine Nachrichten bekommen kann, wird meinen "Frame" stützen.

Später am Tag musste ich dann feststellen, ja, meine erkauften Privilegien sind bereits weg.

Danach lief der Tag richtig gut an. Ich war Vorhänge kaufen und hab für jedes Fenster etwas gefunden.

Da ich gestern in der Heimat war, gings noch ins Fitness-Studio.

Ich saß gerade auf dem Fahrrad, da tauchten 3 recht junge Mädels auf. Eine war direkt mein Fall. Mann, hatte die große Brüste.

Von ihrem Oberteil schaute hinten der Zettel raus: 38

Ich habs gesehen, als sie überlegt hat, auf den Stepper rechts neben mir zu gehen. Ihre Freundinnen wählten aber die Geräte links von mir mit einem gehörigen

Abstand. Sie ging dann aufs Fahrrad bei ihnen.

Ich nach einer Weile, wohl fast schon wieder zu lange: Hey, ich finds ja eigentlich süß, aber ich könnt mir vorstellen, Du könntest es peinlich finden.

HB: was?

ich: Dein Zettel schaut hinten raus.

HB stopft ihn rein.

Mein Hirn ratterte: was machst jetzt da draus? 38?

ich: aber sag mal, is das Deine Hausnummer, damit Du wieder nach Hause findest?

HB lacht und fährt sich etwas durchs Haar.

ich nachgesetzt: ok, so lang die Straße nicht dabei steht, bringts ja nichts.

Bei dem Satz war ich dann mit weniger Energie als zuvor dabei. Sicher zu wenig.

Auch hätte man mehr draus machen können, wie mir hinterher klar war. Irgendeine Anspielung, wo sie dann wohl die Straße drauf stehen hat.

Ich hab dann mal meine Kraftübungen gemacht.

Auf den Steppern in dem Bereich, entdeckte ich ein Mädel, das ich noch nie gesehen hatte. Ihre Freundin, die ich schon öfter mal gesehen hab,

mit der sich aber nie ein Gespräch gergeben hat, saß auf nem Spinning Rad in der Nähe.

Alle Stepper waren belegt. Was mach ich? Ich könnt sie ja fragen, wie lang sie noch trainiert? Und dann?

Bis ich soweit war, wars hinfällig, weil der Stepper neben ihr frei war.

Nun halt mal wieder Step by Step.

1. Rauf auf den Stepper

2. den Kollegen von zuletzt aufm linken Stepper gegrüßt

3. los gelaufen

So, 2 Mädels, die sich kennen, und die plaudern nicht?

ich: Hey Mädels, ich bin grad etwas überrascht *und dreh dabei meinen Kopf zum Target aufm Stepper

beide reagieren.

ich: na, 2 Mädels, die sich kennen und weit und breit kein Kaffeekränzchen

Reagiert hat dann nicht mein Target, sondern ihre Freundin, die ich vom Sehen schon kannte.

Obs an meiner Körpersprache lag, daran dass sie von beiden eher die Offenere is (ich würd sie jedenfalls so einschätzen) oder ob sie eher Interesse hatte,

keine Ahnung.

HB: blabla, wir sind hier zum Sporteln hier

ich: aber hey, wo bleibt dann hier das Multitasking

HB: blabla. Kennst Du dann viele Mädels, die auf Kaffeekränzchen gehen? <- roch für mich nach Shittest

ich: lass mal überlegen, ja, doch, da sind ein paar. Ja, ok, sie sagen, sie gehen zum Sporteln, aber meistens plauderns dann nur

Ich wollte sie dann damit packen, das sie gar nicht mal einen so angestrengten Eindruck machte.

HB: ja, wenn man halt fit ist

ich: ja, genau, fit wie ein stinkiger Turnschuh.<- in der Kürze fiel mir nichts besseres ein.

So richtig im Flow war das Gespräch für mich nicht.

Von daher machte ich auch passen. Was ich so noch nicht hatte: Sie fing von sich aus das Gespräch wieder an. Wenn auch das erste Mal mit nem Shittest.

HB: hättest dann ja zum Kaffeekränzchen Cup Cakes mitbringen können

ich: hmm, Cup Cakes, die wären nicht schlecht. Aber hey, nö, dann könnt ihr beiden ja wieder nicht plaudern, weil ihr den Mund voll habt.

Halt, da wär Multitasking wirklich nichts, weil die Krümmel ja dann durch die Gegend fliegen würden.

Sie war dann fertig und wechselte mit ihrer Freundin in einen anderen Raum. Kurz drauf tauchten sie wieder auf.

Das Mädel, mit dem ich dann geplaudert hab, nahm den Stepper links neben mir, ihre Freundin, mein ursprüngliches Target den links von ihr.

Da sie so ne Abnehmhose an hatte, war das aber wohl so geplant.

Ich setzte nochmal an: hey, kann zwar sein, dass hier jetzt mein Magen die Regie führt, aber, wir waren wohl bei Cup Cakes stehen geblieben.

HB: blabla

Wie gesagt, so richtig im Flow wars für mich nicht. Ich legte eine Pause an.

Da fing HB schon wieder an: Hey, is aber schon fies, wenn man beim Sporteln vom Essen spricht.

Ich: ja, das sagt die richtige oder hab ich da nicht grad was von U-Bahn gehört (Anmerkung der Redaktion: die beiden wollen hinterher noch zum Subways)

In der Zeit kam auch mal ein Trainerlehrling vorbei.

Zum Glück konnte ich sein Namensschild lesen, seinen Namen hatte ich schon wieder vergessen.

ich: Hey Tobias, den Andy und den Vladi hab ich schon ewig nicht mehr gesehn.

Tobias: der Andy arbeitet jetzt in nem anderen Studio und der Vladi hat frei. Bist nächstes WE wieder da?

....

Es gab Zeiten, da hab ich mir überlegt: Was könntest jetzt machen, was gut für SP ist?

Jetzt is es eher so, ich mach was und schau für mich dabei unter was das läuft

Erfreulicherweise war der Kurs der Trainerin, mit der ich mich richtig gut versteh, dann rum, als ich fertig war und sie war hinter der Theke.

Also entschied ich mich für einen Shake zum Hiertrinken.

Ich sags euch, die Unterhaltung mir ihr, die war richtig geil. Da war ein flow drin. Genau darum mach ich das. Um auf ein Mädel zu treffen, das mir optisch

gefällt und mit dem ich mich so unterhalten kann.

Ich bekomme jetzt nicht mehr das komplette Gespräch zusammen, daher nur ein kleiner Teil davon.

Ich lenkte das Gespräch auch auf Zumba.

Ich dann: hey, als ich da das erste mal dabei war, keinen Plan hatte, wies geht und alle anderen schon Ahnung hatten, da musste ich Dir einfach andauernd auf den Arsch schauen. <- so ähnlich müsste ich es gesagt haben.

HB lacht

HB: ich denke, damit kann man klar kommen

ich: ja, wie? Du oder ich?

HB muss wieder lachen. Ich auch

Es kam keine Antwort.

ich dann wieder: hey, ich mein die Frage ernst

HB lacht wieder

Ja, genau deswegen.

Abends stand Clubgame aufm Programm. Ich wollte was Neues versuchen und hab jemanden ausm Forum kontaktiert, ob wir mal gemeinsam los ziehen.

Er war auch gleich dabei. Ich wollte ihn erstmal etwas kennenlernen und hab mit ihm vorher zum Billardspielen ausgemacht.

In der Ubahn setzten sich ein Typ und dann auch zwei Mädels, die ihn begleiteten, dazu.

Irgendwie war ich da wieder völlig gehemmt. Ich fands etwas witzig, als er zuerst an seinen Fingernägeln rumkaute und dann das HB, was ich etwas interessant fand,

auch rumkaute. Ok, insgesamt eh zu jung.

An meiner Ubahn-Station war auch ein Typ eingestiegen.

Eine Station später kam ein blondes HB dazu die in direkt mit einem Küsschen begrüßte. Mein Gedanke: Respekt, Alter.

Ja, mein sympatischer Eindruck vom Telefon bestätigte sich. Wir unterhielten uns über PU, unsere Vorgeschichten und anderes.

Wir machten uns dann auf zum Club, der im Bahnhof is.

Auf dem Weg dorthin lief mir der Typ mit der blonden Maus wieder über den Weg. Ich war mir nicht ganz sicher und drehte mich nochmal um, als ich an ihm vorbei war:

Hey, wir sind uns doch heut schon mal über den Weg gelaufen.

er: Wo?

ich: Station xy

er: ja, das kann sein.

Am Bahnhof angekommen hatte mein Wing noch Bock zu streeten. Mir war nicht klar, was genau er vor hatte.

Wir liefen dann etwas im Bahnhof rum und schauten uns um. Ich ging von folgendem Szenario aus: Wir quatschen zu zweit ein 2+-Set an.

Ich fragte da auch mal etwas undefiniert nach, wie das hier jetzt ablaufen soll. Leider eher undefiniert. Mein Fehler.

Es ergab sich soweit nichts. AA meinerseits spielte auch eine Rolle.

Er schlug dann vor, noch unten rum durch die U-Bahn eine Runde zu drehen und dann in den Club zu gehen.

Wir liefen dann an einer Gruppe von Mädels vorbei. Eine hatte sich gerade einen ihrer hochhackigen Schuhe ausgezogen.

Mein Gedanke: is ja putzig, da brezeln sie sich auf und müssen dabei leiden

ich dann im vorbei gehen: hey, wennst schon so anfängst, dann hältst Du heute aber nicht lange durch

eins der anderen Mädels: nö, meine Freundin macht das schon <- oder so ähnlich

Ich hab dann nicht mehr draus gemacht.

Also in den Club.

Mal kurz, wie ich mir die Wing-Geschichte gestern vorgestellt hätte: Wir machen zu zweit 2er Sets.

Hab ich so leider nicht klar genug kommuniziert.

Während wir so an der Bar standen, machte ich was passendes aus. 2 Mädels, die eher gelangweilt auf der Couch rum saßen. Eine attraktiv, die andere eher nicht.

Neben der Attraktiven noch Platz auf der Couch, neben der anderen nicht.

An der Stelle der Bar wars blöd, was zu bekommen. Also an eine andere Stelle hin. Dort standen auch 2 Mädels, die sich etwas unterhalten haben. Eine war dann als Bedienung zu erkennen.

Die war dann weg und ich plauderte dann das Mädel an, ob sie hier auch ansteht.

HB: nö, ich arbeite hier und warte grad drauf, das mir mein Chef sagt, ich soll anfangen.

Ich: ja, wie. so mit Tröte. Ich habs etwas anders gesagt. Ich wollte auf so ein Horn raus, wie es oft in Fabriken gibt. Konkret hatte ich da im Moment an Fred Feuerstein gedacht, wenn er Feierabend hat.

Hät ich wohl direkt so sagen sollen, dann wärs klarer gewesen. Oder nach der Stechuhr fragen.

Wir standen immer noch an und uns fragte dann ein Typ, der die Tische bediente, von sich aus, was wir wollen.

Fand ich gut, deswegen hat er von mir auch nen Euro Trinkgeld bekommen.

Was er dann auch mit ner kleinen Berührung mit der Hand an meinem Arm beantwortete.

Dann standen wir im Gang. Mein Wing hatte das Set auch ausgemacht.

Da er es zuerst erwähnte, gab ich ihm die Wahl. Klar, es war die Hübsche, neben ihr war ja auch noch was frei.

Er meinte dann aber, das wär einfach, das Set macht er alleine.

Gut, wenn er meint. War allerdings nicht das, was ich mir vorgestellt hab.

Er ging dann hin und unterhielt sich eine Weile mit ihnen. Ich überlegte, einfach dazu zu stoßen.

Ich habs dann sein lassen.

Er kam dann zurück und wir machten uns erstmal auf den Weg zur Tanzfläche. Dort war schon ein bisschen was los.

Also erstmal tanzen.

Von einer Seite war etwas in die Mitte rein eine kleine Tribüne aufgebaut. Daneben tanzten 2-3 HBs. Eine fand ich richtig interessant.

Nach einer Weile setzte sie sich auf die Tribüne.

Hmm, das geht ja gar nicht.

Ich forderte sie mit den Händen auf, wieder aufzustehen. Kurze Wartezeit, zack, stand sie wieder und tanzte weiter.

Hier war meine erste definitve Gelegenheit.

Einen Einstieg hatte ich sogar: hey, seit wann gibts denn auf der Tanzfläche Sitzplätze?

Ein Follow up is mir leider erst heute eingefallen: Ok, beim Tanzkaffee im Seniorenheim, da könnts vielleicht so sein.

Da ich nichts gemacht hab, aber sowieso hinfällig.

Mein Wing war auch auf der Tanzfläche. Wobei er ja gemeint hat, Clubgame is eh nicht unbedingt was für ihn.

Nach einer Weile war ich wieder alleine auf der Tanzfläche. Mein Wing hatte sich ein Plätzchen am Rand gesucht.

Dann tauchte Gelegenheit 2 auf.

Opener? Ok, wir sind hier in einer Disco im Bahnhof: Die Fahrkarten bitte. Ok, hab ich auch hier mal bereits von jemand anderem gelesen. Von daher nicht auf meinen Mist gewachsen.

Was hab ich gemacht? nichts. Zu lange gewartet und dann war sie mit ihrer Gruppe weg.

Da gabs wohl noch 2-3, bei denen ich das Bauchgefühl hatte, es is Interesse da. Hilft halt nichts, wenn man nichts macht.

Dann gabs noch ein Mädel, sie machte einen etwas angetrunkenen Eindruck. War auch optisch nicht so mein Fall.

Da lief relativ viel Kino mit einem Typen, aber auch noch etwas mit ein paar anderen. Sie hatte einen Schal.

Bis ich mich verschaut hatte, hatte sie den Schal um meinen Hals geschlungen und dann minimal zu sich hingezogen, bevor sie ihn dann mit einer Hand los gelassen und mit der anderen um meinen Hals gezogen hat.

Achja, da war noch eine, die am Rand rum saß und auf ihrem Handy tippte. Hier wieder zu viel nachgedacht und bis ich dann mitm Kopf soweit war, war sie nicht mehr dort.

Ja, ohne Zeitdruck, da lasse ich mir zu viel Zeit.

Der Tag lief gut an, ich startete dann sogar im Club Mini-Approaches. Aber das wars dann auch schon wieder.

Das is noch ein riesiger Sticking Point.

Meinen Spaß hatte ich trotzdem. Geile Musik, gut getanzt.

Ok, die letzte Stunde hätte ich wohl sein lassen können.

Ich war dann zwischen drin mal wieder mitm Wing zusammen. In der Zeit, in der ich ihn vom Rand der Tanzfläche gesehen hab, wars mein Eindruck. Er hat keinen Spaß.

Als ich dann zu ihm meinte, ich bin zu faul, war ich überrascht, das er schon 4 Approaches gestartet hatte.

Tja, da fühlte ich mich gleich noch fauler. War aber umso mehr überrascht, dass er nicht nach Spaß aussah. Ok, vielleicht hab ich mich selbst belogen und war auch nicht so gut drauf, wie ich mich gefühlt hab.

Bei der Wing-Geschichte hätte ich klarer kommunizieren müssen, wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht hätten wir auch einfach mal mit Stützrädern starten sollen: Gegenseitig das Mädel aussuchen, das man anquatscht.

So wars eigentlich so, als wär ich alleine unterwegs gewesen.

Ok, wie sich dann herausstellte, is das auch seine Herangehensweise, weil er bei seinen Approach-Fähigkeiten nicht davon abhängig sein will, dass jemand anderes dabei ist.

Wieder einen Club kennengelernt und ein klein wenig was gemacht. Zwar zu wenig. Aber das ändert sich noch. Ich weiß es.

Und ja, auf der Tanzfläche werd ich mich auch darauf konzentrieren, das ganze möglichst früh klar zu machen. Je später die Stunde, desto mehr angetrunkene Jungs sind auf der Tanzfläche und

desto weniger Mädels. Das war jedenfalls gestern wieder mein Eindruck.

Ich hatte ja noch ein Mädel aus der alten Arbeit angeschrieben.

Auf meine Vorschläge mit Christkindlesmarkt und Clubbesuch is sie ja nicht eingengangen.

hier noch (mal) meine Nachricht vom Freitag:

Frei nach Dalai Lama: Besuche einmal pro Woche einen Club in dem Du noch nie warst. Von daher is das xy noch dran. Aber meine Pläne schaun eh schon anders aus, da sich ein Kumpel bei mir gemeldet hat, den ich schon länger nicht mehr gesehn hab. Gib mir doch mal einen Tipp für Samstag.

HB dann heute:na was habt ihr gestern schönes gemacht?

weil sie grad in FB online war, als ich rein bin, hab ich sie angechattet

ich: Hi Regina

Sie war dann wieder offline. Ok, auch recht.

Sie kam aber wieder online, ich hatte ihr nicht mehr geschrieben.

HB:hi

ich:auch schon wach?*g*

HB:klar du?

ich:nö, Du unterhältst Dich grad mit meinem Unterbwusstsein. Das sitzt immer am Steuer, wenn ich grad schlafwandle;)

HB:aha was hast gestern gemacht?

ich: Zuerst Billardspielen und plaudern und dann hat der Daniel gemeint, er würd heut gern ins xx gehen. Da ich da auch noch nie war, fand ich den Vorschlag gut.

HB:schön schön ist auf jeden fall besser als xy:) wie war die musik?

ich:

ja wie, habens Dich ins xy mal nicht reingelassen und deswegen bist beleidigt?*g* Wobei ich ja schon unterschiedliches gehört hab. Der Daniel finds nicht so gut, der Basti dagegen schon

HB:haha...kannst dir nächste woche dann deine eigene meinung bilden...

ich:wobei ich auch skeptisch bin, ob die Location was is, wenn man einfach genussvoll tanzen und seine Ruhe haben will. Club Bizzare hab ich leider verpasst. Haben mir jetzt schon die unterschiedlichesten Leute empfohlen. Werd ich das nächste mal ausprobieren.<- Ich kam drauf, weil ich grad mal aufm Profil von der Tanzmaus war, der ich das Wer wird Millionär-Bild

geschickt hatte und vom Club kannte. Die war da am Freitag. So ein Pech

HB:ja ist nicht schlecht:) ( 80% männer)!!!

ich:aha, deswegen gondelt die Natascha wohl extra dafür 100 km durch die Gegend. OK, und Du scheinst Dich ja auch auszukennen.*g* Kannst Du eigentlich Billard?

HB:bisschen bin aber nicht gut:(

ich:

cool, dann bring ich es Dir bei.

HB:aha und wenn ich nicht will?

ich: ach, ich bin der festen Überzeugung, man soll immer genau das tun, was man will und dann auch dazu stehen. Wenn Du gar keine Lust hast, mir von Dir Billard beigebracht zu bekommen, dann sagst Du nein. So einfach ist das

HB:ok <- so und wie is hier das nein?

ich:

Welchen Sport treibst na sonst? oder doch eher couchpotato?*g*

HB:fitnessstudio

ich:ah, Du bist eine von den Mädels, die da zum Aufreißen von Typen hin gehen. Aber warum nicht, wenn man nicht gerade außer Atem ist, sollte es ganz gut klappen.*g*

HB:du hast aber vorurteile... ich lese nebenbei auch meine hochglanzzeitschriften und lackiere fingernägel

ich: witzig, eine Fingernägellackierstation hab ich in meinem Studio noch nicht gesehen*g* So, bevor ich mich jetzt unter die Dusche schwinge, sagst mir noch, ob Du jetzt Deine Billardfähigkeiten verbessern willst oder nicht..

HB:nein

muss auch weg. also einen schönen tag noch!

ich:

is auch besser so. Fingernägellackieren würd dabei auch nur schwer klappen.*g* Ciao

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Tanke. Ich war eine Zeitschrift kaufen.

Da stellt sich doch vor mir ein HB an, zwar schon etwas älter, aber mit Schuhen so groß wie ich und eine richtig scharfe Figur.

Sie drehte sich leider nicht um.

Als die Kassiererin sie nach der Zapfsäule fragte, lag sie erst bei der dritten Nummer richtig.

ich: hey, das verkommt hier ja zum Ratespiel.

Es ging unter, da ich zu leise war.

Beim Kunden bin ich heut wieder auf Miss Nagg getroffen. Sie wusste bereits, das ich heute komme.

Wollte sie mich doch glatt damit packen, ich hätte die Maschine "kaputt" gemacht.<- hab ich ja schon recht oft zu ihr gesagt

ich dann frech: ah muss schön für Dich sein, wenn Du es mal nicht warst.

Sonst war die Tage nichts Nennenswertes im Daygame. Momentan sind meine Arbeitstage sehr lange.

Am Samstag hatte ich Miss Bee in FB angeschrieben. Sie schrieb mir, sie telefoniert gerade. 10 Minuten war ich noch online.

Dann ging ich wortlos offline.

Ich hab dann im Fitness-Studio gesehen, sie hatte mir ca. eine Stunde später geschrieben, sie hät jetzt Zeit.

Nächste Woche is sie im Urlaub. Ich würd mich vorher gern mit ihr treffen.

Daher hab ich sie mal Montag anrufen wollen, obwohl ein guter Freund und Kollege von ihr am Sa überraschend gestorben ist.

Nicht die besten Voraussetzungen. Aber mir wars egal. Ich wollt mich dem stellen.

Ich ruf an, lasse es aber nicht eine halbe Ewigkeit läuten. Sie geht nicht ran. Ich leg auf.

Kurz drauf klingelt mein Telefon. Es is Miss Bee. Sie erklärt mir, ihr Telefon klingelt die ersten paar Mal nicht, von daher muss man es immer etwas länger läuten lassen.

Da ich am Sa auch Billardspielen war, fragte ich sie, ob sie Billard kann.

Nö, kann sie nicht.

ich: cool, dann bring ich es Dir bei

Miss Bee: das haben schon viele erfolglos probiert

ich: Ich liebe Herausforderungen.

Auf ihren Kollegen kam sie auch zu sprechen.

Es kam dann auch mal von ihr sowas in der Art: Ah, ich schneid heut lauter schlechte Themen an.

Nach einer viertel Stunde war dann Schluss, da sie sich um eine Freundin kümmern musste. War mir recht, ich wollt eh nur kurz mit ihr telefonieren.

Heut war die Beerdigung und es sah am Montag so aus, als könnte sie nicht hingehen.

Ich hatte immer noch vor, mit ihr am Freitag was zu machen.

Also rief ich sie an.

Ich weiß nicht, ob es im Sinne von PU gut oder schlecht war. Ich weiß auch nicht, ob ich mich gut geschlagen hab oder nicht.

Ist mir auch egal. Wenns schlecht war, dann is es halt so. Ich wollte einfach mit ihr telefonieren und im Idealfall etwas ausmachen.

Sie links liegen lassen, weil ich was besseres zu tun hab. Das ist das eine. Sie links liegen zu lassen nur weil ich befürchte, es könnte sich schlecht

auf meine Attraction auswirken. Das fand ich nicht gut.

Sie ging ran und war richtig schlecht drauf. Da wandelte ich nun auf dem für mich schmalen Grat: Auf der einen Seite sie nicht von ihrer schlechten Stimmung abbringen zu wollen

und auf der anderen Seite in meinem witzigen Frame zu bleiben.

Ja, sie ging ran. Ja und das obwohl sie der Meinung war, sie is heute nicht zum Telefonieren geeignet und sie sagte das auch 2-3 mal.

Sie meinte dann, es hat heut keinen Sinn. Es gibt aktuell niemanden, der mich auf bessere Gedanken bringen kann.

Lass uns wieder telefonieren, wenn meine Stimmung besser ist.

ich: Du, das hatte ich nie vor. Ich hatte Bock mit Dir zu telefonieren. Das wars.

LdS nochmal gelesen zu haben. Ja, das behindert mich aktuell noch etwas.

Es geht um die Aussage: Ein Mädel jedes Mal wieder in Stimmung bringen zu müssen, weil ihr emotionales Gedächtnis recht kurzzeitig ist.

Von daher hab ich jetzt irgendwie den Druck, jedes Mal ein Feuerwerk abbrennen zu wollen, bevor ich ein Treffen oder ähnliches vorschlage.

Schaun wir mal, wie es mit Miss Bee weitergeht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute is mir in der Kantine Miss Nagg über den Weg gelaufen. Sie waren augenscheinlich mit einer Kollegin unterwegs, mit der ich bisher noch nie geplaudert hab.

Nachdem ich mein Essen bezahlt hatte, bin ich zu Miss Nagg an den Tisch.

Danach kam ihre Kollegin und noch ein Kollege. Mit letzterem hatte ich auch noch nichts zu tun.

Ich hab zuerst mal mit Miss Nagg über die Anlage geplaudert, an der ich gestern war.

Ihre Kollegin wollte dann wissen, ob ich auch hier arbeite oder von einer Fremdfirma bin.

Ich rückte nicht gleich mit einer Antwort raus, weil ich überlegte, was ich sag.

Da rief Miss Nagg schon den Namen meiner Firma dazwischen.

Ihre Kollegin überrascht und vom Gefühl her auch erfreut: ah Du bist das.

Das war ihr direkt anzumerken.

ich etwas überrumpelt, aber mehr erfreut: ja wie "ah Du bist das"

Derweil hatte Miss Nagg noch meinen Vornamen angefügt.

War dann für mich die Steilvorlage zu erfahren wie sie heißt.

ich: ich bin der Smart*Hand ausstreck

Sie schüttelte sie und sagte mir ihren Namen.

Wo unser Firmensitz ist, dafür interessierte sie sich auch noch.

Dann brauchte ich ein Thema. Mir fiel eins ein, was mich auch wirklich interessierte: Erzählt mir mal, was es hier noch so für große Feste gibt, weil das Fest xy is ja erst im August.

Die Mädels und der Kollege überlegten, es fiel ihnen aber nichts ein bis auf ein anderes Fest.

Dies führte dann allerdings zu den Möglichkeiten im Allgemeinen in der Stadt, wo man das Nachtleben verbringen kann.

Ja, auch hier gibts wohl jeden Tag eine andere Möglichkeit.

Der Kollege gab dann auch seine Meinung zu dem ein oder anderen Club wieder. Als Türsteher hatte er da auch etwas zu erzählen.

er dann mal: letztens hab ich mir ne Flasche Jack gekauft und mich in eine Ecke verzogen und die geleert.

Kollegin: also um mich in eine Ecke zu setzen und mich zu betrinken, da geh ich nicht in den Club.

ich dann: na dann erzähl mal, wo Du hin gehst um Dich in ne Ecke zu setzen und Dich zu betrinken?

kleine Gedenksekunde und dann lachte sie los.

Ja, Vorlagen für C&F hab ich bekommen und genutzt.

Die Freunde, ich ich über meinen letzten Job gewonnen hab, auf die kamen wir auch.

Es führte halt mal wieder thematisch das eine zum anderen.

Seitdem ich mich mit PU beschäftige, mach ich einfach mehr und hab dadurch auch mehr zu erzählen.

Ich weiß noch, wie mich die Trainerin ca. ein Jahr für meiner PU-Zeit im Studio approacht hat.

Zum einen hab ichs nicht kappiert, zum anderen hatte ich nichts spannendes zu erzählen.

Zurück zu heute:

Nachdem wir unsere Tablets aufs Band gestellt haben, verabschiedete ich mich von ihnen.

Die Kollegin von Miss Nagg drehte sich noch um zum Ciao-Sagen, die anderen hatten es nicht mitbekommen.

Mein Plan: Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frage ich sie auch nach ihrer Nummer, damit wir mal was zusammen machen können,

wenn ich eh grad in ihrer oder sie in meiner Stadt bin.

Is kein Vorwand. Is nur das Sinnvollste für mich, mit der etwas größeren Entfernung umzugehen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bin ich mal wieder auf eine Lektion gestoßen, auf die ich meist stoße, wenn ich zu viel Zeit habe:

Wer zögert, den bestrafen die Umstände.

Aber der Reihe nach.

Ich war in Sachen Clubgame vorher schon oft sehr euphorisch, im Clubgame selber ging dann aber nichts.

Gestern war ich mal wieder eher skeptisch und schlecht drauf. Das klappt ja eh nicht. Bringst den Mund wieder nicht auf.

Mach doch etwas sinnvolleres. Häng Deine Vorhänge auf, die jetzt schon eine Woche rum liegen.

So, die hab ich dann tatsächlich endlich aufgehängt. Danach auf Abend gegessen, 2 Serien auf DVD geschaut und dann bin ich los gezogen.

Ich möcht ja hier mal alle Clubs abklappern.

Bei dem gestern is die Logistik auch sehr gut, da er direkt neben der U-Bahn bzw. der Bushaltestelle ist. Taxis sind auch nicht weit weg.

Ich war dann gegen 11 dort. Leider war noch tote Hose und der Tanzbereich war abgesperrt. Ich hatt eine Runde gedreht und mir ein Wasser geholt.

Danach bin ich wieder nach oben an die Gallerie.

2 Mädels hatte ich auf einem etwas größeren Hocker entdeckt. AA

Während ich da so stand, merke ich, das jetzt jemand schräg hinter mir steht. Da tippt mich auch schon jemand an.

Es war die mittlere von 3 Mädels. Sie streckt mir ein Glas mit Erdnüssen hin, ob ich welche will.

ich dann: hmmm, gefährlich, nicht das das hier Hehlerei ist.

Ja, der war nicht so gut. Ich war aber gut drauf. Sie habens zuerst akustisch nicht verstanden und dann fanden sies vom Inhalt her nicht gut.

Das Mädel links war ohnehin passiv.

Ich nehm mir dann aus dem Glas ein paar Nüsse, da streckt mir dann das rechte Mädel noch ihre Hand hin, ich soll auch welche von ihr nehmen.

Machte ich auch.

Die mittlere fand ich noch am interessantesten. Von der rechten kam dann: Der Prosseco is aber nicht gut.

ich: hey, so wie ihr ausseht (oder wars kenne?), gabs den Prosseco wohl auch umsonst.(<- als ich drüber reflektiert hab, kam ich zu dem Schluss, war wohl eher ein neg)

Jedenfalls waren sie empört.

Die Mittlere: das is aber nicht nett

ich: schau ich aus, als wär ich nett

(besser wär hier gewesen: ohhjjaaa, ich bin ja so ein hundsgemeiner Kerl. Ich hab grad schon nach nem kleinen Kind geschaut, dem ich den Lutscher weg nehmen kann)

HB: ja, hast eigentlich einen netten Eindruck gemacht, dem ist wohl aber nicht so

Dann sind sie abgerauscht.

Die, die mir die Hand mit den Nüssen hingestreckt hat, meinte dann noch: Das war gar nicht nett. Das nächste Mal lässt Du das.

Sie schien mir aus Osteuropa zu kommen.

Nachgelaufen bin ich ihnen nicht. Ich wusste, unsere Wege würden sich wieder kreuzen.

Auf meinem Rundgang war ich an einer Theke vorbei gekommen, bei der ich neugierig war, was es dort gibt. Sah mir nach sowas wie ein Facebook-Point aus.

Im nachhinein betrachtet lags wohl daran, weil gerade jemand was geschrieben hat, als ich das erste Mal vorbei bin.

Das HB war natürlich auch interessant.

Ich bin dann zu ihr hin und dann war das erst mal das Thema. War dann nur eine Bar.

So lange der Tanzbereich nicht offen hatte, blieb ich bei ihr.

Über den Namen eines Getränks, den sie im Kühlschrank hatte, kam ich auf meinen Namen und dann so auch auf ihren.

Wie wir auf mein Alter kamen, weiß ich gar nicht mehr.

Jedenfalls schätze sie mich wie die Meisten erneut auf Mitte 20. Mein wahres Alter hab ich ihr nicht verraten.

Ich schätze sie auf 24, wobei sie Mitte diesen Jahres erst 22 wird.

Gespräch war von meiner Seite her nicht zu 100 % on. War so ein Mittelding. Humormäßig war sie aber auf meiner Wellenlänge.

Wir kamen dann mal drauf, wie lange es diesen Club hier gibt. Da er nur etwas Älter als ein Jahr ist, fragte ich, was vorher hier drin war.

Sie meinte, ein Geschäft mit speziellen Möbeln.

ich: Sexmöbel?

HB lacht nach einer kleinen Gedenkpause: was sind denn Sexmöbel?

ich: na so mit Gurten und Ketten. Und oft habens noch eine Ablagefläche für die Peitsche

Nachdem die Tanzfläche offen hatte, bin ich erstmal drauf. Sehr schön, ich bin jetzt wieder so weit, das hier nicht gezögert wird.

Am Rande entdeckte ich auch wieder die 3 von der Nussmafia.

Ich tanzte mich in ihre Nähe. Das Mädel, das zum Schluss den Spruch abgelassen hatte, schien recht finster drein.

Ich hab sie dann angeschaut, gegrinst und dabei so getan als würd ich meine Mundwinkle mit den Fingern hochdrücken.

Sie ging nicht mit.

In Reichweite war dann das Mädel, das eher passiv war.

ich tipp sie an, sie kommt näher.

ich: hey, Deine Freundin is sonst vermutlich eine ganz nette

HB: nö, die is immer böse.

Aha, das Mädel hier kommt auch aus Osteuropa

ich: dann bist Du hier wohl der gute Cop

HB: nö, wir sind alle Böse

So hübsch waren sie nicht, es roch auch etwas nach Streß. Von daher hab ich erstmal weiter getanzt.

Da waren dann auch 2 andere HBs. Hier wartete ich wohl auf IOIs.

In der Ferne entdeckte ich 2 Mädels, von denen mir eine richtig gut gefiel. Ich schaffte es sogar relativ nah ran.

Aber nicht bis direkt ran.

Dann tanzte mal ein Mädel sehr nahe vor mir. Sie war mir schon aufgefallen, als sie mal durch die Menge gegangen ist.

Bis ich was machen konnte. Wobei, wenn ich direkt zugegriffen hätte, wär genügend Zeit gewesen.

Jedenfalls sagte ihre Freundin was zu ihr, packte sie und wechselte mit ihr die Plätze.

Als ich sie später mal gesehen hab, hatte ich den Eindruck, sie ist nicht mehr ganz nüchtern

Von daher schaute es für mich so aus, als hätte sie auf ihre Freundin aufgepasst.

Als die Musik in eine Richtung ging, die nicht ganz mein Fall ist, schaute ich wieder zu Miss Chemie.

Wir unterhielten uns nicht die ganze Zeit. Zeitweise tanzten wir auch einfach etwas zur Musik.

Ich wollte von ihr auch ein paar Tipps in Sachen Clubs haben.

Erwähnte dabei aber auch eine bestimmte Party in einem Club und das mir die schon von mehreren Leuten

empfohlen worden war. Sagte ihr auch was und sie meinte noch, da wollte sie auch schon immer mal hin.

Eine Steilvorlage für: Hey, lass uns Nummern tauschen, dann können wir was ausmachen, mal gemeinsam hinzugehen.

Da hab ich nicht direkt dran gedacht und als es soweit war, war mir das Thema schon wieder viel zu weit weg um es nochmal

anzupacken.

Hät zu dem Zeitpunkt super gepasst. Ich hätte nicht direkt weiter gemusst und hätte, egal was sie antwortet, noch mit ihr weiter

plaudern können.

Einmal, sie hatte mal wieder nicht verstanden, was ich gesagt hab, da sagte sie:

hey, Du nuschelst immer so.

Ich bewegte daraufhin meinen Mund und tat so, als würd ich sprechen.

Fand sie witzig.

Da ich echt Bock auf Urlaub hab, fragte ich sie, wo sie da zuletzt war. Zufälligerweise Ägypten.

Ich interessierte mich dafür, wie warm es dort war. Daraufhin erzählte ich ihr, Miss Bee hat weniger glück,

da es dort nächste Woche laut ihr nur knapp über 20 °C haben soll.

Mir wird grad klar, ich hätte aus ihrem Urlaub mehr machen können.

Meine Gedanken führten mich dann auch zum Fasching. Sie is der volle Faschingsmuffel.

Ja, früher war ich das auch. Bis auf 2 mal, da hatte ich richtig Bock drauf, weil mir mein Kostüm so gut gefiel.

Obwohl sie ja ein Muffel is, interessierte sie sich dafür, als was ich verkleidet war.

Ich machte ein Ratespiel draus und gab ihr ein paar Tipps:

Zeichentrickfigur, spielt nicht in dieser Zeit, Vor- und Nachname fangen mit F an.

Und wenn ihr Heizlüfter, mit dem sie den ganzen Abend schon kämpfte, aus dieser Serie wäre, dann würde darin

ein Äffchen sitzen, das ein Feuer schürt.

Sie kam nicht drauf und ich verriet es nicht.

Auch nicht, als sie mit nem Hundeblick ankam.

ich. och, da musst aber noch an Deinem Hundeblick arbeiten

HB gibt nochmal Gas und variiert etwas.

HB: wirst schon noch sehen, was Du davon hast.

ich: was willst machen? mich etwa boxen? ach da hab ich keine Angst vor und fühle an ihrem Oberarm,

wieviel Muskeln sie hat.

War nicht das erste Kino

HB: doch, ich hab richtig Muskeln, fühl mal.

HB spannt den rechten Arm an und ich fühl nochmal

ich: ja, doch. nicht schlecht. Und die andere Seite

Selbes Spiel mit dieser Seite.

ich: achja, hast noch einen Telefon- und einen Publikumsjoker.

Dann tauchte mal ein Typ auf, der mich nach einer Zigarette fragte. Da konnte ich ihm nicht weiterhelfen.

Zu meiner Begeisterung Miss Chemie auch nicht.

Aber hey, gleich hinter uns war der Raucherbereich.

ich: hey, schau mal, dort hast vermutlich mehr glück

Typ: ja, gut, lass uns mal zu Deinen Kollegen gehen und schnappt mich

Wir gehen raus, ich überlegte kurz, ob ich da jetzt drauf Bock hab.

Ich blieb dann einfach stehen und er lief weiter.

Ok, hät vielleicht noch lustig werden können.

Später mal tauchte ein anderer Typ bei uns mit den Worten auf: Hey, ihr beiden flirtet ja momentan recht nett,

aber ich möcht mal bitte kurz ein...

Als er dann sein Bier hatte, hat er noch mit mir angestoßen.

Er tauchte dann später nochmal bei mir auf und hat mit mir angestoßen.

Miss Chemie lies mein Kostüm nicht in Ruhe. Sie fragte aber nicht mehr danach.

Sie wollte dann ihre Freundin fragen, wenn sie in einer halben Stunde kommt.

Dummerweise war das genau die Zeit, zu der auch der letzte Bus ging.

Nach der Nummer hatte ich immer noch nicht gefragt.

Dann tauchte ihre Freundin mit 2 anderen Mädels und 2 Typen auf.

Sie unterhielt sich erstmal mit diesen und dann im speziellen mit ihrer Freundin. Dabei standen noch Leute zwischen uns.

Ihre Freundin drehte sich dabei kurz mal um und schaute zu mir.

Als sie dann wieder neben mir standen, weil die anderen ihre Jacken weg gebracht haben, ihre Freundin tat das leider nicht,

sagte ich zu ihr dann: Soso, Du bist also der Publikumsjocker von Miss Chemie.

Miss Chemie klärte die Sache noch kurz auf und ich gab ihr nochmal die Tipps:

ich: Fängt mit F an und spielt in einer anderen Zeit

Freundin: Futurama

ich: nö, falsche Zeit und Vor- und Nachname der Hauptfigur fangen mit F an. Und wär der Heizlüfter von Deiner Freundin

aus dieser Serie, dann würd darin ein kleines Äffchen sitzen und ein Feuer schüren.

Freundin: Feuerstein?

ich: ja

Freundin: ah, ich hab das Zeug alles gesehen

Ich war dann völlig unter Zeitdruck, weil mein Bus gleich ging.

Dadurch klappte ein #C nicht mehr und sauber verabschieden konnte ich mich auch nicht mehr.

Ich hatte ihren Namen noch im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher, ob ers wirklich ist.

Ich dann zu ihrer Freundin: so, ich muss dann mal los. Ich bin übrigens der Smart. Wie heißt Du schnell noch?

Sie sagt mir ihren Namen.

Ok, dann machts mal gut und dabei an die Schultern gefasst.

War völlig überhastet. Meinen Bus hab ich auch nur gerade so noch bekommen.

Achja, das andere Mädel, an das ich nicht ran gekommen war. Hatte ich in einem ruhigeren Bereich nochmal entdeckt.

Sie saß mit ihrer Freundin auf einem Hocker neben einem Tisch mit 2 Typen.

Hmm, gehören die jetzt zusammen oder nicht?

Hat jedenfalls gereicht, damit ich nichts gemacht hab.

So, war heute wieder ein klein wenig mehr als zuletzt.

Wobei ich auch etwas gecheatet hatte. Ich hatte mir zu Hause 2 White Russian genehmigt. Auf der anderen Seite

hab ich so nichts gemerkt.

Ich weiß genau, so wie mit dem Tanzen, so wird sich das festigen, wenn ich nur am Ball bleibe.

Ich muss mich einfach mehr ausprobieren. Schauen, was geht und was nicht. Einfach mal mit mehr Kino auf der Tanzfläche und

schauen was passiert. Wenn ich ne Ohrfeige bekomme? Na und.

Mal schaun, eigentlich hatte ich überlegt, heut Abend nochmal anzugreifen.

Allerdings gabs heut nachmittag was, was meinen State ziemlich gedrückt hat. Hat nichts mit PU zu tun und is leider

auch nichts, das ich selbst in der Hand hab.

Aber vielleicht erholt er sich ja bis heute Abend.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zögert, den bestrafen die Umstände.

Und manchmal hat man mehr Gelegenheiten als Eier in der Hose.

Heut beim Abendessen kam ich auf den Gedanken: Das Leben ist zu kurz um heute nicht in den Club los zu ziehen.

Ich hab dann erstmal geduscht, mir noch 2 kleine Serien eingezogen, mich dann angezogen und bin gefahren.

Aufm Parkplatz beim Club waren dann schon gar keine Autos. So ein Mist.

Hmm, fahr ich doch die 40 km zum anderen Club?

Ach, ich schau erstmal rein.

Es war tatsächlich so wenig los, wie man von draußen erahnen konnte.

Ich bestellte mir erstmal ein Wasser.

Auf der Tanzfläche waren 2 Mädels mit nem Typen, dann noch 2 andere Mädels.

Die, die mit dem Typen tanzten, ja da wäre eine davon recht interessant gewesen.

So. Geh ich nun auf die Tanzfläche?

Dann lief allerdings L'Amour Toujours von Gigi D'Agostino.

Mein Wasser war grad leer. Es passte perfekt. Die Bedienung meinte, ich will schon gehen, weil ich mein Pfand wieder wollte.

Weit gefehlt. Rauf auf die Tanzfläche und los gelegt.

Ich ging einfach los. Das war die Lösung. Es gab kein Zurück.

So leer wie sie war, so wenig wie heute los war, es fühlte sich irgendwie komisch an.

Dann tauchte ein Mädel bei mir auf. Könnte schon etwas älter gewesen sein. Als sich unsere Blicke treffen, lächelt sie.

Ich war mir noch unschlüssig, ob sie mir gefällt. Da tauchte dann auch schon ein Typ auf und tanzte mit ihr. Ja, könnte ihr Freund sein,

der ein bisschen aufpassen möchte, hab ich mir gedacht.

Mit den anderen beiden hat sich so nichts ergeben. Ich tanzte eine Weile. Ja, ich hatte mit den Schuhen die ich an hatte, etwas zu viel Kripp.

Hat auch mit reingespielt.

Die Musik ging in eine Richtung, die gefiel mir nicht so ganz. Am Schwitzen war ich auch wieder. Es war Zeit für eine Pause.

Ich bin wieder an die Bar, hab mir ein Wasser bestellt. Dieses Mal mit dem Hinweis, ich möchts gern mit Kohlensäure.

Hab mich dann dafür entschieden mich erstmal entspannt auf einen Hocker zu setzen.

An einem Tisch entdeckte ich 2 Mädels. Die eine eher schlank, die andere eher nicht. Hmm, sind die nun attraktiv oder nicht.

Auf die Entfernung schwer zu sagen.

Aber so an dem Tisch, das find ich angenehm. Da könnt ich mich hintrauen.

Sie wechselten dann an die andere Bar. Hmm, geht immer noch.

Ich war immer noch skeptisch, ob sie attraktiv sind.

Einen Opener hatte ich schon, den ich nicht schlecht fand: Hey, is hier das Treffen der anonymen Tratschtanten? (keine Ahnung, obs eine passende

Übersetzung ins Hochdeutsche für Ratschkatheln ist)

Vor mir tauchten dann 2 jüngere Mädels auf. Sie standen am Rand der Tanzfläche an einer kleinen Wand und unterhielten sich.

Hey, der Opener passt hier ja auch.

Die hübschere schaute 2-3 mal zu mir.

Mein Zögern sollte dazu führen, das mich die Umstände bestraften. Es hatte sich nun ein älterer Typ neben die beiden gestellt. Störte mich irgendwie.

Dann haben sie sich einen anderen Platz gesucht. Ja, da waren sie nun, die bestrafenden Umstände.

Und da schon wieder. Die beiden anderen Mädels waren zuerst weg und dann liefen sie nicht mehr zu ihrer ersten Bar, sondern zu einer anderen

Bar am anderen Ende vom Club. Dort blieben sie aber nicht. Sie drehten nun eine Runde, die sie auch an mir vorbei führen sollte.

Ja, die Schlanke, die is interessant. Unsere Blicke trafen sich halb und sie schien nach unten weg zu schauen.

Die andere war vom Gesicht her auch ok.

Sie gingen dann wieder an die Bar, an die sie zuvor waren. Ihr Rundgang an mir vorbei, das war für mich ne Einladung.

Ich würde lügen, wenn ich nicht trotzdem gezweifelt hätte: Hmmm, wie kommts jetzt, wenn ich einfach hin gehe? So spontan im Vorbeilaufen, das

wär vielleicht besser.

Keine Ahnung. Ich wollts wissen. Ich fand meinen Opener gut. Da kann man was draus machen, wenn sie mitspielen. Also bin ich einfach los gelaufen.

Direkt auf sie zu. Als ich so im Gehen war, da gabs keinen Zweifel mehr, ob ich hingehen soll. Ich tat es einfach.

Ich: Hey, jetzt klärt mich mal auf? <- war Absicht. Hät mich diebisch gefreut, wenn sies direkt auf was sexuelles gelenkt hätten.

HBS (schlankes HB): ja, was?

ich: Is das hier das anonyme Treffen der Tratschtanten?

HBS: ja, ist es

ich: soso, und welche Funktion hast Du in dem Verein?

HBS: Ich bin die Vorsitzende

ich: aha

ich dann zu HBM (molliges HB): und was tust Du im Verein?

HBM: ich bin im Vorstand

ich: hmm, 1. Vorstand is ja schon Deine Freundin

HBS: Wir sind beide Vorstand

ich: aha und wieviele Mitglieder habt ihr?

HBS: 35

ich: soso, dann sind wohl alle hier in eurem Verein.

Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, ob sie gern telefoniert.

Sie verneinte es jedenfalls.

ich schaute erstmal skeptisch. Musterte sie von oben bis unten.

Dann nochmal skeptisch geschaut. Noch von hinten gemustert.

ich: Ja, bist Du auch ein Mädel? Oder seit ihr beiden hier etwa zusammen?

Bin grad am überlegen, wie sie reagiert haben. Ich glaub, sie haben gelacht.

Ich: Wenn Du nicht gern telefonierst, was machst Du dann gerne?

HBS: Motorradfahren

ich: dann magst Du vermutlich den Winter nicht

HBS: nö, ich mag alle Jahreszeiten.

ich: na, aber zum Motorradfahren is es jetzt im Winter nix.

HBS: nö, hab ja auch ein Auto

Dann irgendwie noch im Nachgang: Mein Motorrad hab ich verkauft. Ich mussts verkaufen, beides ging nicht.

Ich wollte HBM auch mit einbinden und hab auch gefragt, ob sie gern telefoniert.

Ja, das tut sie.

ich: hmm, und das funktioniert mit euch beiden?

HBS: ja

ich: ok, Gegensätze ziehen sich ja an.

ich zu HBS: dann sag mal, wieviel kostet die Mitgliedschaft in eurem Verein

HBS: viel

ich: wieviel?

HBS: richtig viel

ich: Ok, aber ich sags Dir, Dein Motorrad finanzier ich Dir nicht

HBS lacht.

ich zu HBM: so, und komm ich für Dich vielleicht günstiger rein?

HBM: ja

ich: ok, und für wieviel?

HBM: fürn Anfang kannst ja was ausgeben.

ich: nö, so läuft das nicht. Das machen wir anders.

ich zu HBS: zuerst gibst Du eine Runde aus, dann ich, und dann kommst Du dran (ich zu HBM)

HBS: nö, so nicht, da kommst Du ja besser weg.

ich: hey, da hat aber jemand in Mathe aufgepasst.

HBS: nö, eigentlich nicht. Ich hatte da Null Punkte im Fachabi.

ich: hast das dann in xy gemacht?

HBS: ja

Wie ich sie nach den Namen gefragt hab, bekomm ich nicht mehr zusammen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich sie aber schon.

ich: ok, der technische Zweig wars dann wohl nicht

Ich wollte dann auf den soziallen Zweig.

HBS: ich war im gestalterischen

ich: und was gestaltest dann jetzt so?

HBS: ich bin Krankenschwester und gestalte die Patienten.

ich: na die schaun wahrscheinlich alle wie der J. aus.

HBS: und dann will ich zur Polizei gehen

Da musste ich an Miss Oneitis denken.

ich: jetzt wo Du es sagst. Du erinnerst mich an ein Mädel, die is bei der Polizei. Von der Größe her hättens die aber fast nicht genommen.

Tja, das Problem von HBS wär das erfreulicherweise nicht gewesen.

HBS: mich habens wegen dem Gewicht nicht genommen.

ich: ich mach jetzt nicht den Fehler und frag ein Mädel nach ihrem Gewicht. Aber wieviel muss man dafür wiegen?

HBS: man muss nen BMI von 18 haben.

Ich hab sie mir dann nochmal angeschaut. Ja, viel dran is nicht an ihr. Ich fand sie aber scharf. Auch trotz ihres Nasenrings. Oder vielleicht gerade deswegen?

Achja, was mir grad einfällt. Sie waren mal beim Rauchen. Bei HBS wars mir direkt klar. Bei HBM fiel es mir nicht direkt auf.

HBS: und dann studier ich über die Polizei Psychologie und später werd ich Gesundheitsministerin.

ich: und was ändert sich dann?

HBS: blabla

ich: Stützstrümpfe für alle?

HBS: blabla. Hier könnte sie eine sexuelle Anspielung gemacht haben. Bin mir nicht sicher.

Ich hatte auch mal eine gemacht. Ich bekomm aber nicht mehr zusammen, was es war.

Sie fragte dann auch, was ich mache

ich: Mädels ärgern.*g*

Da war sie anderer Meinung. Ja, war nicht gut. Mir is nichts besseres eingefallen.

Den Werdegang fand ich interessant. Irgendwie kamen wir drauf, sie hat eine gute Menschenkenntnis.

Vielleicht wegen der Psychologie.

Jetzt sollte sie sich qualifizieren.

ich: Na dann erzähl mal

HBS: Du magst weiße Hemden

ich: das is ja jetzt keine Kunst

HBS: Du tanzt gerne

ich: reißt mich auch nicht vom Hocker

HBS: Du bist offen und lernst gerne neue Leute kennen.

ich: schon besser. Da musste ich innerlich grinsen.

Kino hatte ich direkt von Anfang an bei beiden gefahren. Bei HBM hats dazu geführt, das mein Interesse schwand, da ich direkt gespürt hab, wie

sehr es unterm Oberteil spannt.

HBS ging auch mit und stütze sich an meiner Schulter mit der Hand ab, wenn sie näher an mein Ohr ran kam.

HBS holte sich dann an der Bar etwas zum Trinken. Derweil unterhielt ich mich etwas mit HBM.

ich: warum beteiligst Dich denn so wenig?

HBM: ich hör nicht alles, was ihr beiden sagt

HBS hatte jemand Bekanntes an der Bar getroffen.

Die beiden standen ursprünglich an der Ecke der Theke.

Ich ging dann direkt an die Ecke und stand zwischen beiden.

Die Bekannte kam dann dazu und drängte sich zwischen uns.

Sie stand dann direkt vor mir, drängte mich quasi von der Bar ab und blockte so irgendwie beide Mädels vor mir.

Bevor sie in der Pose war, hatte ich sie noch gefragt, wie sie heißt. Keine Antwort. Sie hatte noch ein Mädel im Schlepptau.

Ich hab sie dann mal mit kleiner Kampfzwerg angesprochen. Sie reagierte nicht, verschwand dann aber wieder.

HBS sagte mir dann, sie gehen jetzt mal aufs Klo.

Zu warten, fand ich doof. Hmm, Mädels anplaudern. Mist, einfach zu mau an Targets. Und dann fickte mich auch wieder etwas mein Hirn:

Was is, wenn sie mitbekommen, wenn Du aus einem Set fliegst?

Meine Lösung: Ab auf die Tanzfläche

Hier wurde ich mal wieder approached.

Jedenfalls spritze mich jemand mit Wasser an. Hmm, vermutlich die im Faschingskostüm.

Ja, tatsächlich, sie hatte eine Blume, mit der man Wasser spritzen konnte.

Leider war sie eine UG.

Nach einer Weile tauchten die beiden wieder auf und standen bei einem Mädel am Tisch, das ich auch interessant gefunden hätte, die aber mit einem Typen da war. Dauerte nur kurz. Sie sagten mir dann, sie gehen eine rauchen.

ich: Ich komm mit, ich brauch frische Luft. Durchs Tanzen war ich tatsächlich wieder ziemlich aufgeheizt.

Wir sind dann vor die Tür. HBS wollte dann näher ans Gebäude, weils da nicht so kalt ist. Im Nachhinein ergab etwas anderes für mich mehr Sinn: Sie wollte

näher zum Türsteher. Ja, es rauchten leider beide.

HBS war dann schneller fertig und wollte wieder rein, weil sie fror. Als das der Türsteher zu ihr gemeint hat, hat sie es noch verneint. Dabei war ihr direkt anzusehen, sie friert.

HBM wollte dann wissen, woher ich komme. Ich sagte es ihr nicht und wollte sie raten lassen und gab ihr ein paar Tipps.

Sie kam nicht drauf.

HBS war eher fertig und sie hatten wohl ausgemacht, aufeinander zu warten. Sie meinte dann, sie friert. Stimmte wohl. Allerdings war sie wieder beim Türsteher, der rein gegangen war.

Sie meinte dann noch, sie gehen nachher wieder aufs Klo.

HBM hatte sich dann an den Platz von HBS gestellt. Sie war immer noch neugierig, woher ich bin.

Die Geschichte mit der Klogeherei fand ich komisch und sprach sie darauf an.

HBM: blabla

ich: ach, ihr seit hier die Klofrauen

HBM: ja

ich: Aber aufm Männerklo schauts ganz schön aus.

HBM: da sind wir nicht zuständig, das macht ein Typ.

Als sie mit der Zigarette fertig war, machte sie keine Anstallten wieder reingehen zu wollen. Es hatte ja grad mal -16 °C. Tja, da schien eine gehörige Portion Attraction da zu sein, wenn sie sogar in der Arschkälte bleiben wollte, nur um mit mir alleine zu sein.

Ich hatte aber keinen Bock drauf und meinte wir gehen wieder rein.

Sie blieb dann direkt wieder bei ihrer Freundin hängen, die beim Türsteher war.

Hat mich zuerst gewundert, da sie ja zuerst mit mir allein sein wollte.

Etwas später wars mir klar bzw. ich hatte eine Idee:

Hmm, er will wieder rein. Vermutlich weil meine Freundin auch drin ist. Er hat ja auch vorher mehr mit ihr geredet als mit mir.

Wenn mir das vorher klar gewesen wäre und ich auch direkt von außen gesehen hätte, das HBS direkt hinter der Tür steht.

wär ich wohl so vorgegangen: Komm lass uns wieder zur Musik rein gehen.

Dann hätte ich beides gehabt: Wärme und Isolation.

So, jetzt wollte ich noch einen Approach. Bin dann mal bei dem UG mit der Blume gelandet. Ich hatte ja noch einen Spruch für sie.

Ich fragte sie dann, wo denn das Shampoo ist. Ich hab sie dann nicht so gut verstanden. Könnte eine Anspielung dabei gewesen sein,

bei der es darum ging, ich übernacht bei ihr oder sie bei mir.

Ich schaute sie mir nochmal genau an. Aber nein, die gefällt mir gar nicht.

Sie meinte dann auch, das Unterhemd unter meinem weißen Hemd geht nicht.

Ich solls lieber mit einem T-Shirt probieren.

In dem Zusammenhang mit dem Unterhemd kam sie auch auf ihren Job: Krankenschwester oder Schwester im Altenheim.

Ja, der Job, der passt zu ihr, hab ich mir gedacht.

Ging dann noch etwas. Sie hatte jetzt den ersten Tag Urlaub seit 2 Jahren.

ich: hättest jetzt gesagt, seit 4, dann hät ich gemeint, Du bekommst nur alle Schaltjahre einen.

Dann erzählte sie mir, sie hatte bisher keinen, weil sie den Job so oft gewechselt hat. Sie zogen dann etwas weiter.

So, hinter mir, da waren die beiden Mädels vom Anfang. Da wo ich zu viel gezögert hab.

Nun unterhielten sie sich nicht mehr, sondern tanzten.

Von daher schien mir mein Opener nicht mehr passend. Davon abgesehen wollte ich nicht 2mal am Abend das gleiche bringen.

Ich bin dann einfach hin.

ich: so geht das aber nicht?

HB: was?

ich: hier is nichts mit Tanzen, da is die Tanzfläche.

Ich war zum einen nicht so gut unterwegs wie beim ersten Set und zum anderen war die Geschichte auch weniger on.

Das Mädel, das mich mehr interessierte, die auch geantwortet hat und am Anfang geschaut hatte, sie setzte sich mal hin.

Ich: hey, wenn Du einschläfst, willst Du dann geweckt werden oder soll ich Dich schlafen lassen.

HB: schlafen lassen

ich: und wenn Du zu schnarchen anfängst?

HB: mach ich nicht.

ich: woher weißt Du das?

Wie gesagt, so gut war ich da nicht unterwegs.

HB ging dann auch mal weg zu einem Typen. Ich unterhielt mich derweil mit ihrer Freundin. Dummerweise immer noch über das Schnarchthema.

sie dann: Das wirst Du auch nie rausfinden, ob sie schnarcht.

Mir fiel nichts gutes ein.

Mein Target schnappte sich dann auch ihre Sachen und ging zu einer Gruppe daneben. Ihre Freundin folgte ihr.

Das stand ich nun alleine.

Meine beste Lösung: ich zieh wieder auf die Tanzfläche los.

Die beiden Mädels vom Tratschtanten-Club hab ich nicht gesehen. Ich hät noch Bock auf einen #C gehabt. Hmm, ob mir beide ihre Nummer geben?

Hmm, ob mir HBS ihre Nummer gibt, wenn ich nur sie frage?

Aber sie telefoniert nicht gern. Hmm, ein Facebook-Close wär auch nicht verkehrt. Das würd dann Miss Bee mitbekommen. Hätte auch was gutes.

Aber wie gesagt, ich hab sie nicht mehr gesehen. Ich entschied mich dann, nach Hause zu fahren.

Ich entdeckte sie dann wieder beim Türsteher. Ich ging vorbei zur Garderobe. Als ich meine Jacke hatte bin ich kurz zu ihnen hin:

Mädels, dann mal auf Wiedertschüss. Richtung Türsteher gabs dann noch ein Dere.

Einfach los laufen. So einfach ists.

Die Raucherei nervt. Für ne Nacht mit HBS hätte ich aber mal ne Ausnahme gemacht. Für HBM leider nicht.

In der Geschichte hätte ich einen Wing gebraucht, der sich um HBM kümmert. Dann hätte ich HBS vielleicht noch vernünftig isoliert bekommen.

So hat sie eventuell für HBM zurückgesteckt.

In alle 3 Sets bin ich erfreulicherweise sehr entspannt und selbstsicher rein. Beim letzten Set wohl mit etwas zu wenig Energie und die Grundattraction war vermutlich auch geringer.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden