Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@SunnySideUp

#4 is dann mal mein Favorit für den Fall, das mir spontan nichts anderes einfällt

@all

Heute war ein extrem langer Arbeitstag. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, nachdem ich dann grad

noch auf einen Burger war. Sonst hatte nichts offen.

Der Typ an der Kasse hat gefragt, ob ich öfter her komme.

Hat mich gewundert, weil ich mich an ihn nicht erinnern konnte. Aber ja, ich bin ja ein halbes bis ganzes Jahr einmal die Woche dort gewesen.

Hab ich ihm dann auch so erzählt.

Ok, er hatte es aus einem anderen Grund gemeint. Nachdem er mich gefragt hatte, ob ich Bacon oder Käse drauf haben will, hab ich ihm alle

restlichen üblichen Antworten gegeben noch bevor er die entsprechende Fragte gestellt hatte.

Aber nun mehr in Richtung PU:

Ich wartete im Eingangsbereich der Kantine unseres Kunden auf meinen Kollegen. Da kam gerade ein HB mit einer Gruppe von Leuten rein.

Sie war mir letztens schon aufgefallen.

Ich weiß zwar nicht mehr den Grund hierfür, ich hatte aber gerade eine sehr gut gelaunte Miene auf.

Zack... Lächeln ihrerseits mit Beförderung ihrer Haare hinters Ohr.

Hat mir gefallen, weil ich es gar nicht drauf angelegt hatte.

Ich war heute wieder an eine Anlage, die mich zuletzt auch davon abgehalten hatte, mal bei dem einen blonden Engel, den ich hier schon erwähnt hatte,

zu approachen. Dafür hatte ich heute wieder keine Zeit.

Eigentlich hätte heute bereits am Vormittag alles durch sein sollen.

Es verzögerte sich aber bis in die Nachmittagsschicht. Ich hab dann nebenbei mitbekommen, nachmittags is eine Einstellerin hier.

Mir wärs zwar lieber gewesen, die Sache wäre vormittags fertig gewesen, so bekomm die Verzögerung aber noch einen sehr positiven Beigeschmack.

Ich hatte schon eine Idee, wer es sein könnte.

Wegen der Verzögerung bin ich dann aber erstmal zu meinem Kollegen gewechselt. Als wir dann zur neu vereinbarten Zeit wieder an dieser Anlage waren,

war das benötigte Teil immer noch nicht da. Nun lief da eine Frau rum, die mal überhaupt nicht interessant war. Von daher war die Sache mit der Einstellerin für

mich erstmal gegessen. Wir sind dann weiter zu einen anderen Anlage und später nochmal zurückgekommen.

Nun war dann doch das Mädel da, mit dem ich zuerst gerechnet hatte.

Es hat sich dann mal was in Sachen C&F ergeben.

Später dann war zu klären, wie es nun weiter geht. Mir lag ein "Hey Du" auf der Zunge, was ich aber blöd fand.

ich daher: ich kenn Deinen Namen noch gar nicht

HB sagt mir ihren Namen

ich: ich bin der Smart und streck ihr meine Hand hin -> Handshake

meine Kollege dann zu mir: aber da hättest ja auch auf ihr Namensschild schauen können.

"Ja, hätte ich. Aber sie zu fragen find ich besser" hab ich mir da gedacht. Davon ab hatte ich zuvor keinen Nerv mal drauf zu schauen.

Später spricht sie mich doch glatt mal mit "Sie" an.

ich: hey, warum na "Sie"? schau ich so alt aus?*in gut gelauntem Ton.

Die Anlage lief dann zum Glück auch soweit wieder.

Zum Schluss gabs noch ein EC-Battle, was ich verloren hab.

Dann haben wir uns verabschiedet.

Ich hatte sie zwar schon vorher auf meinem Radar, mit dem blonden HB, das immer vor ihrem Mäusekino sitzt, kann sie aber nicht mithalten.

noch zu Miss Law:

Am Dienstag abend hatte sie meine eMail vom Morgen beantwortet. Auf eine Rückantwort hatte ich keine Lust. Ich wollte stattdessen am Mittwoch

mit ihr telefonieren. Sie ging nicht ran.

Nachdem sie soweit weg wohnt und auch nicht so scharf ist, wie zuerst gedacht, is mein Interesse an ihr aber eh nicht mehr so groß.

Dieses WE is dann auch das erste WE seit längerem, an dem ich MHT nicht sehen werde.

Am Montag dieser Woche war mein Verlangen nach ihr ohnehin gesätigt. Das hat sich über die Woche hinweg aber wieder etwas geändert.

Am Freitag hat sie jedenfalls was vor und am Samstag ich. Da gehts mit einem Kumpel in eine andere Disco, in der ich schon länger nicht mehr war.

Mal schaun, ob er mich wieder versetzt. Dann geh ich halt erneut alleine. Is in Sachen Logistik vielleicht eh günstiger. Aber schaun wir mal.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch zu Freitag:

Ich war nochmal beim Kunden und brauchte dann zum Schluss noch kurz Hilfe. Da hab ich mir das Mädel vom Donnerstag geholt.

Sie wollte dann wissen, ob jetzt alles passt. Das verneinte ich und meinte, ich bin vermutlich am Dienstag wieder hier.

Daraufhin erzählte sie mir, sie hat Montag und Dienstag frei.

Mich hab dann irgendwas in Richtung C&F gebracht, was aber nicht zog.

Ich hab dadurch aber erfahren, sie is am Dienstag in Köln aufm Konzert von der Miss Spears.

Am Freitag ging dann weiter nichts, da mit einem meiner besten Kumpels ein spontanes Treffen geklappt hat. Ihn sehen wir ja leider nur noch sehr selten.

zu Samstag:

In Sachen PU wars leider Stillstand, ja im Vergleich zum letzten Clubbesuch sogar ein Rückschritt.

Doch der Reihe nach.

Mein anderer bester Kumpel, der immer sagt, er macht nichts, der war heute tatsächlich mit am Start.

Ich war direkt zu Beginn in sehr sehr guter Laune. Ich war richtig aufgedreht. War ich schon öfter mal, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Wir sind zuvor noch in eine Kneipe/Bar was trinken. Da saßen ein paar HBs rum. Ich hab meinen Blick immer wieder mal schweifen lassen und war auf der Suche nach einem EC.

Kam nichts bei rum.

Wir haben uns unterhalten, doch nach einer Weile war irgendwie die Luft raus. Mein State begann schlechter zu werden.

Irgendwie hatte er gemeint, mein Niveau wär gesunken. Ich hab es so interpretiert, ich wär an allem interessiert, was nicht bei 3 aufm Baum is.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hat meine Denkmurmel aber angestrenkt.

Mir war klar, wir müssen endlich in den Club.

Während wir dann nach einer weiteren Autofahrt an der Kasse anstanden, lief ein Lied, das auch zuvor bei mir im Auto lief. Mein State begann sich zu erholen.

Drinnen war zwar nicht so viel los, wie ich es vom Parkplatz erwartet hatte. Die Tanzfläche war aber sehr gut gefüllt.

Allerdings war das Publikum durch und durch sehr jung. Als mein Kumpel noch eine Kritik in Richtung "Wo isn da was Ü20" anbrachte, war es für mich dann auch plötzlich

irgendwie ein Problem.

Eine Schleife gedreht, ein Wasser gekauft, am Rand neben dem Kumpel positioniert. Mein Bewegungsdrang in den beinen kam auch direkt durch und ich legte etwas los.

Ich hab nochmal versucht, meinen Kumpel zu überreden, mitzukommen, er machte aber null Anstalten.

Ich verspürte ein Zögern. Ich sah nirgends ein Plätzchen auf der Fläche, das mir gefiel.

Doch, auf der anderen Seite, da sah es gut aus. Da war auch ein Mädel am Rand, das richtig gut abging.

Mein Wasser war leer. Ich schlug meinem Kumpel einen Ortswechsel vor.

Da stand ich nun und zögerte wieder. Dauerte bestimmt nochmal ein Lied. Doch dann bin ich einfach los marschiert.

Angekommen an einem freien Plätzchen, hab ich losgelegt. Etwas verhaltener als bei vorletzten Mal.

Allerdings wohl doch wieder anders als die meisten auf der Tanzfläche.

Jedenfalls tuschelte nach einer Weile ein Mädel mit ihrer Freundin über mich. Meine Antwort: Einfach weiter getanzt und gesmiled.

edit

Ich hatte sie zu einem Twirly animieren wollen, was nicht geklappt hat. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das nach dem ersten Plaudern über mich war, oder ob die

Aufforderung zum Twirly der Auslöser des Ganzen war.

edit ende

War eine Gruppe von 3 Mädels. Kaum war ein weiteres Mädel dazu gestoßen, gings schon wieder los.

Ich weiß, es ging um mich, weil es in dem Moment, als sie mit ihr gesprochen hat, einen EC zwischen uns beiden gab.

Auch drehte dann das Mädel, welches jeweils informiert wurde, ihren Kopf in meine Richtung.

Was macht man da außer ungeachtet einfach weiter zu tanzen?

Mir wär dann sogar ein Spruch eingefallen: Hey, seit wann bist Du meine Pressesprecherin?

Hab ich nicht gebracht. Ich hab LBs mich im Club mit Mädels zu unterhalten. Ich hör von Zeit zu Zeit etwas schlechter bzw. versteh manchmal Leute nicht.

Daher schwingt die Befürchtung mit, ich könnte sie nicht richtig verstehen.

Also weiter getanzt. Ich hab an meinem Stil nichts geändert. Es macht mir Spaß. Ich fühl mich gut und wohl dabei. Warum soll ich mich nicht so bewegen?

Allerdings wär mir mal ein neutraler Beobachter recht, der zwar kein Blatt vor den Mund nimmt, aber selbst auch so locker drauf ist, nüchtern auf der Tanzfläche abzugehen.

Ich war weiter am tanzen. Mir tippt jemand auf die Schulter. Ich dreh mich tanzenderweise um. Da steht ein recht junger Typ mit 2 Mädels und sagt zu mir:

"Die beiden möchten mal mit Dir tanzen"

Das tat er ohne eine Miene zu verziehen in einem neutralen Ton.

Ich tanzte dann in Richtung der Mädels. Sie machten dann aber keine Anstalten darauf einzugehen.

Ich hätte ihr sie wohl mit den Händen etwas pushen sollen.

Ich wusste jetzt aber nicht, was ich damit anfangen soll. Wollte er mich verarschen? Wollte er die beiden Mädels ärgern?

Wars ernst gemeint und sie haben sich nur nicht getraut?

Egal, wie auch immer, ich hab nichts draus gemacht.

Ich hab noch mehrmals mitbekommen, wie sich Mädels über mich unterhalten haben.

Als ich so am Tanzen war, sah ich in 3 m Entfernung, ein HB der Kategorie 8. Sie ging richtig geil ab. Es gab leider keinen Koridor.

Nach einer Weile tauchte ein Typ mit einem Drink auf und fuhr direkt Kino. Ok, die is mit Anhang da.

Dann tauchen mal zwei Mädels auf. Eine davon hatte etwas mehr auf den Hüften, allerdings ein richtig attraktives Gesicht.--> Neues Target.

Ihre blonde Freundin hatte ich zuerst nicht auf dem Radar.

Allerdings war die näher an mir dran und ich hatte das Bauchgefühl, sie könnte an mir interessiert sein. Nur wie groß is der Verlass auf mein Bauchgefühl?

Sie war deutlich schärfer als ihre Freundin. So richtig interessiert hat sie mich aber nicht, wenn ich so drüber nachdenke. Dazu gefiel mir ihre Freundin zu sehr.

Sie waren dann nach einer Weile weg. Ich tanzte weiter. Mir gefiel die Musik bestens. Mein State war top.

Immer wieder tauchten Targets auf. Allerdings alle wohl im Bereich 20-23. Wobei ich ja im Schätzen vom Alter so schlecht bin.

Heute war die Micaela Schäfer (TopModel-Dingens da) oben ohne am Mischpult. Die war schon nett anzuschauen mit ihren Silikonbrüsten.

Allerdings, warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah:

Bei mir in der Nähe war ein HB mit einem sehr hübschen Gesicht. Da ging aber nix (keine IOIs, kein EC).

Ich bin dann erstmal raus zum Kumpel und hab mir ein Wasser gegönnt.

Danach hab ich erneut eine Schleife gedreht und da seh ich doch glatt mein Target und ihre blonde Freundin auf einem Sitzwürfel.

Ich Döddel bin natürlich nicht direkt hin, sondenr hab meine Schleife vollendet.

Als ich wieder dort vorbei gekommen bin, waren sie weg.

In der kleinen Nebendisco sind wir uns zwar wieder über den Weg gelaufen, ich hab aber nichts unternommen.

Ich bin wieder zum Kumpel. Dort entdeckte ich in der Nähe das blonde Mädel, was mit Anhang da war und so sexy zur Musik abging.

Da in dem Moment vom Anhang nichts zu sehen war, hab ich mich wieder auf die Tanzfläche neben sie geschwungen.

Lief eine Weile und ich war kurz davor, einfach mal was (z.B. Kino) zu starten.

Mein Gedanke: Halt, selbst wenns läuft, da bekommst dann nur eine aufs Maul.

Ging dann eine Weile so. Dann war sie weg.

Ich an der Bar, muss warten, dreh meinen Kopf über die linke Schulter, entdecke ein HB-> EC

Sie schaut zur Seite weg. Dann konnte ich endlich mein Wasser bestellen. Als ich mich wieder umdrehe, gabs keine Spur mehr von ihr.

Ich bin dann doch wieder auf der Tanzfläche gelandet, weil ich am Rand an einer anderen Stelle zwei richtig scharfe HBs entdeckt haben. Mann, die hatten geile und recht kurze Kleider an.

Nach einer Weile entdecke ich mein fülligeres Target und ihre blonde Freundin. Die beiden Tanzen mit einigem Abstand zu mir, ein paar Leute sind zwischen uns.

Nach einer Weile waren sie dann aber vor mir unterwegs.

Im Forum hab ich ja gelesen, das wär kein Zufall, wenn ein HB in der Nähe auftaucht.

Allerdings war da an dem ganzen Abend so viel Bewegung auf der Tanzfläche. Ich konnts einfach nicht glauben, das sie sich für mich interessiert.

Ich hab weiter getanzt. Das blonde HB, was ja eigentlich nicht mein Target war, positionierte sich mit ihrem Rücken zu mir.

Sie drehte immer wieder mal ihren Kopf und schaute zu mir. Allerdings so, als würde sie durch mich durch schauen oder an mir vorbei.

Damit wusste ich nichts anzufangen.

Idee: streckst ihr Dein Handy hin

Hmm, aber selbst wenn, was is die Nummer wert? Außerdm is ein #C eine Krücke, falls andere Sachen grad nicht gehen.

Micalea war da auch wieder hinterm Mischpult. Ich hab zwar auch mal geschaut, aber mich dann wieder auf die Tanzerei konzentriert. Da waren einfach zu viele attraktive Mädels in Griffweite.

Das blonde Mädel hatte ein so hübsches Gesicht, eine tolle Oberweite und einen geilen Arsch. Sie ging zwar nicht so ab wie die anderen, mir gefiel aber, wie sie sich bewegte.

Nach einer Weile kam sie dann mit ihrem Rücken immer näher an mich ran. Sie war so nah dran, ich konnte sie riechen. Da passte vielleicht noch eine Hand dazwischen. So hab ichs empfunden.

Aber da einfach Kino starten? EC oder Lächeln gabs vorher wie gesagt keines.

Wir tanzten eine Weile so. Plötzlich schien sie zu bemerken, wie nah wir beisammen sind. Sie geht etwas weg und dreht sich um-> EC

Sie schaut zuerst nach unten weg.

Danach tauschte sie mit meinem ursprünglichen Target den Platz.

Da ging noch etwas so, dann sind sie aber von der Tanzfläche runter. Ich bin ich den beiden noch mit etwas Abstand nach. Fand ich a, nicht gut und b, hab ich die Fährte in der Nebendisco verloren.

Mein Kumpel wollte dann nach Hause und ich hab mir gedacht, ich komm hier auch nicht mehr voran. Davon abgesehen gefiel mir die Musik nicht, die aktuell lief.

Bei dem blonden Mädel wär wohl Attraction da gewesen. Aber ich wollts nicht wahr haben, das sie sich für mich interessiert.

Aber selbst wenn ich mir geirrt hätte. Das hätte ich nur rausfinden können, in dem ich was mache. Der Moment mit dem Sitzwürfel wär perfekt dafür gewesen. Da wärs auch etwas ruhiger gewesen.

Wobei ich da sie noch überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Noch vor einem Initialerlebnis in der Disco im Februar, als ich so betrunken war, hätte ich es höchstens in meinen Träumen für möglich gehalten, das sich so ein Mädel für mich interessiert, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben.

noch zum OG:

Hier läufts die letzten Tage irgendwie eher schleppend. Response is recht gering. Über eine Antwort von Seiten des Mädels gehts nicht raus.

Allerdings seh ich gerade, ich hab 2 Nachrichten bekommen, mit denen ich so nicht gerechnet hab.

Bei Mädel1 hatte ich vorbei geschaut. Ihre Nachricht:

"Hey hey,

wer war denn da still und heimlich auf meinem Profil? ;)"

Einen Spruch dieser Art kenn ich doch irgendwoher.

Mädel2 hatte ich vor 1-2 Wochen mal angeschrieben. Bis über 1-2 kurze Nachrichten sind wir nicht hinaus gekommen. On war da überhaupt nichts.

Gestern schaute sie dann allerdings mal auf meinem Profil vorbei.

Ich dann: Hey, Du Teilzeitstalkerin. Bei Mädels, die immer nur gucken, komm ich mir immer so benutzt vor.*g*

sie daraufhin:

"kannst vielleicht meinen Besuch als Kompliment auffassen ;) bin eben schüchtern :)"

So hübsch sie auf ihren Bildern aussieht, so weit wohnt sie leider auch weg.

Was ich auch noch interessant finde an der Partnerbörse. Man kann dort Bilder bewerten. Man kommt zwei Bilder gezeigt und muss sich dann für das entscheiden, was einem besser gefällt.

Daraus werden dann Punkte berechnet.

Mein Hauptbild hat aktuell 8 Bewertungen und is somit noch nicht repräsentativ. Allerdings hab ich eine 10.

Klar, auf dem Bild gefall ich mir selbst sehr gut, sonst hätte ich es nicht gewählt, mit einer 10 hätte ich aber bei weitem nicht gerechnet.

Seit wann die 10 dort steht, kann ich nicht sagen. Mal schaun, ob sich die hohe Bewertung auf meine Erfolge im OG auswirkt (Stichwort Preselection).

Ich werd auf der Tanzfläche noch Kino fahren und eskalieren. Das weiß ich. Es is nur eine Frage der Zeit.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smart!

Ich hab dadurch aber erfahren, sie is am Dienstag in Köln aufm Konzert von der Miss Spears.

:-D

Wir haben uns unterhalten, doch nach einer Weile war irgendwie die Luft raus. Mein State begann schlechter zu werden.

Irgendwie hatte er gemeint, mein Niveau wär gesunken. Ich hab es so interpretiert, ich wär an allem interessiert, was nicht bei 3 aufm Baum is.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hat meine Denkmurmel aber angestrenkt.

Mir war klar, wir müssen endlich in den Club.

Allerdings war das Publikum durch und durch sehr jung. Als mein Kumpel noch eine Kritik in Richtung "Wo isn da was Ü20" anbrachte, war es für mich dann auch plötzlich

irgendwie ein Problem.

Eine Schleife gedreht, ein Wasser gekauft, am Rand neben dem Kumpel positioniert. Mein Bewegungsdrang in den beinen kam auch direkt durch und ich legte etwas los.

Ich hab nochmal versucht, meinen Kumpel zu überreden, mitzukommen, er machte aber null Anstalten.

Ich verspürte ein Zögern. Ich sah nirgends ein Plätzchen auf der Fläche, das mir gefiel.

Doch, auf der anderen Seite, da sah es gut aus. Da war auch ein Mädel am Rand, das richtig gut abging.

Mein Wasser war leer. Ich schlug meinem Kumpel einen Ortswechsel vor.

Da stand ich nun und zögerte wieder. Dauerte bestimmt nochmal ein Lied. Doch dann bin ich einfach los marschiert.

Sehr bemerkenswert, wie du den State wieder nach Norden gedreht kriegst.

Und das, obwohl dein Kumpel konsequent auf die Spaßbremse tritt.

Angekommen an einem freien Plätzchen, hab ich losgelegt. Etwas verhaltener als bei vorletzten Mal.

Allerdings wohl doch wieder anders als die meisten auf der Tanzfläche.

Jedenfalls tuschelte nach einer Weile ein Mädel mit ihrer Freundin über mich. Meine Antwort: Einfach weiter getanzt und gesmiled.

edit

Ich hatte sie zu einem Twirly animieren wollen, was nicht geklappt hat. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das nach dem ersten Plaudern über mich war, oder ob die

Aufforderung zum Twirly der Auslöser des Ganzen war.

edit ende

Genau, lass sie sabbeln! Sei der Beobachtete nicht der Beobachter.

Und animier sie nicht zum Twirly, nimm ihre Hand und dreh sie.

War eine Gruppe von 3 Mädels. Kaum war ein weiteres Mädel dazu gestoßen, gings schon wieder los.

Ich weiß, es ging um mich, weil es in dem Moment, als sie mit ihr gesprochen hat, einen EC zwischen uns beiden gab.

Auch drehte dann das Mädel, welches jeweils informiert wurde, ihren Kopf in meine Richtung.

Was macht man da außer ungeachtet einfach weiter zu tanzen?

Mir wär dann sogar ein Spruch eingefallen: Hey, seit wann bist Du meine Pressesprecherin?

Die Damen schienen mir vom Verhalten her etwas jünger und unreifer.

Der Spruch bringt dich imho nicht unbedingt weiter.

Ich hätte eher was wie "Wenn ihr weiter guckt, verlang ich Eintritt" gebracht und wenn sie erwartungsgemäß

nicht ihr Verhalten ändern, wegdrehen oder wegschieben mit dem entsprechenden Kino.

Das gibt dir Value.

Hab ich nicht gebracht. Ich hab LBs mich im Club mit Mädels zu unterhalten. Ich hör von Zeit zu Zeit etwas schlechter bzw. versteh manchmal Leute nicht.

Daher schwingt die Befürchtung mit, ich könnte sie nicht richtig verstehen.

In den meisten Läden ist es ja auch verdammt laut. Da kann man sich eh kaum unterhalten.

Die Chance liegt hierbei in der Isolation. Wenn die Anziehung stimmt (siehe Set unten), ihre Hand nehmen und

in einen ruhigeren Bereich wechseln. Alternativ mit Zeichensprache.

Also weiter getanzt. Ich hab an meinem Stil nichts geändert. Es macht mir Spaß. Ich fühl mich gut und wohl dabei. Warum soll ich mich nicht so bewegen?

Spricht nichts dagegen.

Allerdings wär mir mal ein neutraler Beobachter recht, der zwar kein Blatt vor den Mund nimmt, aber selbst auch so locker drauf ist, nüchtern auf der Tanzfläche abzugehen.

Dein Kumpel kann ja man ein Video davon drehen. Dann hat er wenigstens eine sinnvolle Betätigung.

Ich war weiter am tanzen. Mir tippt jemand auf die Schulter. Ich dreh mich tanzenderweise um. Da steht ein recht junger Typ mit 2 Mädels und sagt zu mir:

"Die beiden möchten mal mit Dir tanzen"

Das tat er ohne eine Miene zu verziehen in einem neutralen Ton.

Ich tanzte dann in Richtung der Mädels. Sie machten dann aber keine Anstalten darauf einzugehen.

Ich hätte ihr sie wohl mit den Händen etwas pushen sollen.

Ich wusste jetzt aber nicht, was ich damit anfangen soll. Wollte er mich verarschen? Wollte er die beiden Mädels ärgern?

Wars ernst gemeint und sie haben sich nur nicht getraut?

Egal, wie auch immer, ich hab nichts draus gemacht.

Ich hab noch mehrmals mitbekommen, wie sich Mädels über mich unterhalten haben.

Mmmh, schwer zu sagen, was dahinter steckte.

Als ich so am Tanzen war, sah ich in 3 m Entfernung, ein HB der Kategorie 8. Sie ging richtig geil ab. Es gab leider keinen Koridor.

Nach einer Weile tauchte ein Typ mit einem Drink auf und fuhr direkt Kino. Ok, die is mit Anhang da.

Der Typ bist du bald! :-D

Ich bin dann erstmal raus zum Kumpel und hab mir ein Wasser gegönnt.

Danach hab ich erneut eine Schleife gedreht und da seh ich doch glatt mein Target und ihre blonde Freundin auf einem Sitzwürfel.

Ich Döddel bin natürlich nicht direkt hin, sondenr hab meine Schleife vollendet.

Als ich wieder dort vorbei gekommen bin, waren sie weg.

In der kleinen Nebendisco sind wir uns zwar wieder über den Weg gelaufen, ich hab aber nichts unternommen.

Schade.

Ich bin dann doch wieder auf der Tanzfläche gelandet, weil ich am Rand an einer anderen Stelle zwei richtig scharfe HBs entdeckt haben. Mann, die hatten geile und recht kurze Kleider an.

:-D

Ein Hoch auf's Clubgame!

Ich hab weiter getanzt. Das blonde HB, was ja eigentlich nicht mein Target war, positionierte sich mit ihrem Rücken zu mir.

Sie drehte immer wieder mal ihren Kopf und schaute zu mir. Allerdings so, als würde sie durch mich durch schauen oder an mir vorbei.

Damit wusste ich nichts anzufangen.

Idee: streckst ihr Dein Handy hin

EC halten, lächeln und warten, bis sie wegschaut. Hat sie geschielt?

Das mit dem Handy würde ich nicht tun.

Dann lieber gleich küssen und weitereskalieren.

Hmm, aber selbst wenn, was is die Nummer wert? Außerdm is ein #C eine Krücke, falls andere Sachen grad nicht gehen.

Seh ich genau so.

Das blonde Mädel hatte ein so hübsches Gesicht, eine tolle Oberweite und einen geilen Arsch. Sie ging zwar nicht so ab wie die anderen, mir gefiel aber, wie sie sich bewegte.

Nach einer Weile kam sie dann mit ihrem Rücken immer näher an mich ran. Sie war so nah dran, ich konnte sie riechen. Da passte vielleicht noch eine Hand dazwischen. So hab ichs empfunden.

Aber da einfach Kino starten? EC oder Lächeln gabs vorher wie gesagt keines.

Wir tanzten eine Weile so. Plötzlich schien sie zu bemerken, wie nah wir beisammen sind. Sie geht etwas weg und dreht sich um-> EC

Sie schaut zuerst nach unten weg.

Danach tauschte sie mit meinem ursprünglichen Target den Platz.

Smart, altes Haus. Was heißt noch IOI?

Ich sehe hier auf jeden Fall eine Menge davon, einige so groß wie China.

Ich will es dabei belassen: Hier wäre sehr viel möglich gewesen. Das weißt du sicher selbst.

Noch ein Tipp: Gerade in 2er Sets läuft's gelegentlich nach dem Schema, dass das eine Mädel, in diesem Fall die

Freundin, gewissermaßen als Auge für ihre Freundin, die blonde Maus, fungiert. Die Freundin guckt und tanzt in deine Richtung,

die interessierte Dame mit dem Rücken zu dir. Dabei wird "das Auge" ihre Freundin von ihren "Aufklärungergebnissen" in

Kenntnis setzen.

Spricht gewissermaßen auch dafür, dass sich Frauen gerne von hinten antanzen lassen, wie du mal festgestellt hattest.

Das Wort "Kalibrierung" mus in diesem Zusammenhang nochmal erwähnt werden.

Da ging noch etwas so, dann sind sie aber von der Tanzfläche runter. Ich bin ich den beiden noch mit etwas Abstand nach. Fand ich a, nicht gut und b, hab ich die Fährte in der Nebendisco verloren.

Kenn ich nur zu gut. Wenn sie erstmal weg ist, kommt der Jagdtrieb erst richtig hoch.

Bei dem blonden Mädel wär wohl Attraction da gewesen. Aber ich wollts nicht wahr haben, das sie sich für mich interessiert.

Aber selbst wenn ich mir geirrt hätte. Das hätte ich nur rausfinden können, in dem ich was mache. Der Moment mit dem Sitzwürfel wär perfekt dafür gewesen. Da wärs auch etwas ruhiger gewesen.

Wobei ich da sie noch überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Noch vor einem Initialerlebnis in der Disco im Februar, als ich so betrunken war, hätte ich es höchstens in meinen Träumen für möglich gehalten, das sich so ein Mädel für mich interessiert, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben.

Was schreib ich hier so viel? Du bringst es selber auf den Punkt.

Trotzdem nochmal meine Anerkennung für dein zielstrebiges Arbeiten in Sachen Clubgame!

Mädel2 hatte ich vor 1-2 Wochen mal angeschrieben. Bis über 1-2 kurze Nachrichten sind wir nicht hinaus gekommen. On war da überhaupt nichts.

Gestern schaute sie dann allerdings mal auf meinem Profil vorbei.

Ich dann: Hey, Du Teilzeitstalkerin. Bei Mädels, die immer nur gucken, komm ich mir immer so benutzt vor.*g*

sie daraufhin:

"kannst vielleicht meinen Besuch als Kompliment auffassen ;) bin eben schüchtern :)"

Super Start.

Was ich auch noch interessant finde an der Partnerbörse. Man kann dort Bilder bewerten. Man kommt zwei Bilder gezeigt und muss sich dann für das entscheiden, was einem besser gefällt.

Daraus werden dann Punkte berechnet.

Mein Hauptbild hat aktuell 8 Bewertungen und is somit noch nicht repräsentativ. Allerdings hab ich eine 10.

Klar, auf dem Bild gefall ich mir selbst sehr gut, sonst hätte ich es nicht gewählt, mit einer 10 hätte ich aber bei weitem nicht gerechnet.

Seit wann die 10 dort steht, kann ich nicht sagen. Mal schaun, ob sich die hohe Bewertung auf meine Erfolge im OG auswirkt (Stichwort Preselection).

Eine männliche 10 schreibt im Anfängerbereich. Geht ja gar nicht! B-)

Ich werd auf der Tanzfläche noch Kino fahren und eskalieren. Das weiß ich. Es is nur eine Frage der Zeit.

Ich würde sogar Geld drauf wetten.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr bemerkenswert, wie du den State wieder nach Norden gedreht kriegst.

Und das, obwohl dein Kumpel konsequent auf die Spaßbremse tritt.

Es war wohl die Musik. Aber es war so wie bei einem Approach. Ein Gummiband. Einfach los laufen, das war die Lösung.:)

Genau, lass sie sabbeln! Sei der Beobachtete nicht der Beobachter.

So falsch kann ich nicht liegen. Es gab ja schon Leute, die mich nachmachen wollten. Auch sahen sich Mädels in der Vergangenheit dazu animiert auch mal

wieder mehr Gas zu geben.

Aber mir fehlt(e) die Übung, von daher war/bin ich noch unsicher. Aber wie mit allem. Wenn man nichts tut, kann man nicht besser werden.

Und animier sie nicht zum Twirly, nimm ihre Hand und dreh sie.

Notiert. Klar, auf der Tanzfläche is mehr möglich und auch notwendig, als man für möglich hält, wenn man es selbst noch nicht gemacht hat.

Is mir schon länger klar. Jetzt ist die Zeit es umzusetzen.

Die Damen schienen mir vom Verhalten her etwas jünger und unreifer.

Der Spruch bringt dich imho nicht unbedingt weiter.

Ich hätte eher was wie "Wenn ihr weiter guckt, verlang ich Eintritt" gebracht und wenn sie erwartungsgemäß

nicht ihr Verhalten ändern, wegdrehen oder wegschieben mit dem entsprechenden Kino.

Das gibt dir Value.

Ja, sie waren noch recht jung. Die Mädels, die in dieser oder ähnlicher Art auf mich reagiert haben, waren immer noch recht jung.

Von daher geb ich da eigentlich nicht so viel drauf. Ganz frei davon bin ich halt doch noch nicht.

In den meisten Läden ist es ja auch verdammt laut. Da kann man sich eh kaum unterhalten.

Die Chance liegt hierbei in der Isolation. Wenn die Anziehung stimmt (siehe Set unten), ihre Hand nehmen und

in einen ruhigeren Bereich wechseln. Alternativ mit Zeichensprache.

Einen Bereich im Club von gestern, in dem es etwas leiser sein dürfte, hab ich nun schon mal ausgemacht.

Dein Kumpel kann ja man ein Video davon drehen. Dann hat er wenigstens eine sinnvolle Betätigung.

Wäre eine Option. Ich hatte in hinterher mal zu dem Thema Tanzerei befragt. Da war er leider sehr wortkarg.

Ein Hoch auf's Clubgame!

Word!

EC halten, lächeln und warten, bis sie wegschaut. Hat sie geschielt?

EC halten: Check

lächeln: uncheck. Ich hab zwar an sich gut gelaunt geschaut, in dem Moment hätte ich es aber sicher intensivieren sollen

EC-Battle: check. ich hab nicht weg geschaut

Nö, geschielt hat sie nicht.

Dann lieber gleich küssen und weitereskalieren.

Als ich den Satz jetzt nochmal gelesen hab, musste ich lachen.

Ja, so einfach wär das.

Smart, altes Haus. Was heißt noch IOI?

Ich sehe hier auf jeden Fall eine Menge davon, einige so groß wie China.

Ja, es dauert wohl noch etwas, bis ich das in meine Realität integriert hab.

Ich will es dabei belassen: Hier wäre sehr viel möglich gewesen. Das weißt du sicher selbst.

Ja, da wär was gegangen. Und selbst wenn nicht. Ich hätte es einfach rausfinden sollen.

Noch ein Tipp: Gerade in 2er Sets läuft's gelegentlich nach dem Schema, dass das eine Mädel, in diesem Fall die

Freundin, gewissermaßen als Auge für ihre Freundin, die blonde Maus, fungiert. Die Freundin guckt und tanzt in deine Richtung,

die interessierte Dame mit dem Rücken zu dir. Dabei wird "das Auge" ihre Freundin von ihren "Aufklärungergebnissen" in

Kenntnis setzen.

so durchdacht hab ich das bisher nicht gesehen. Werd ich in Zukunft berücksichtigen. Wenn ich auch schon überlegt hatte mal mit ihrer

Freundin EC aufzunehmen.

Zum Thema Kalibrierung: Seh ich das richtig, das zu zaghaftes Verhalten auf der TAnzfläche schnell zu Attraction-Verlust führt?

Was schreib ich hier so viel? Du bringst es selber auf den Punkt.

Trotzdem nochmal meine Anerkennung für dein zielstrebiges Arbeiten in Sachen Clubgame!

Danke!

Es freut mich selbst sehr, das es voran geht. Zuletzt vor der Sommerpause war da eine sehr große Blockade.

Eine männliche 10 schreibt im Anfängerbereich. Geht ja gar nicht! :-D

Tja, wenn der männlichen 10 einfach eine Menge Erfahrung fehlt. :-D

zu heute:

Im Fitness-Studio gabs soweit keine Targets. Ok, ein Mädel war da. Sie hat ein recht nettes Gesicht.

In Sachen Figur aber überhaupt nicht mein Fall.

Es ergab sich dann mal ein EC: Smile mit Hallo war die Folge

Fand ich schön, war aber keine Überraschung.

Später waren wir dann mal an 2 benachbarten Übungen.

ich hab dann doch mal was gesagt: na, bist auch fast durch

Miss Smile: hab noch 3 Geräte und dann gehts noch aufs Fahrrad.

etwas knappes blabla unsererseits

ich: so, ich geh jetzt mal Walken

Hab ich in einem gut gelaunten Ton gesagt. Von Joke ja eigentlich keine Spur

Sie fands allerdings witzig. Lief wohl unter IOI.

Als sie dann im Nebenraum mit den Cardiogeräten auftauchte, ich dann kurz: ah, hast mich doch noch eingeholt

Ich hatte kein großes Bedürfnis mit ihr zu plaudern.

Als ich dann fertig war und mir Tücher zum Reinigen holte, kam sie aber an:

hey, bist Du aus xy?

ich: nö, schau ich so aus?

...

ich: ja, ich bin von hier. Ich bin nur in letzter Zeit nur noch am Wochenende hier. Bist na Du nicht aus xy?

Miss Smile: doch

...

Miss Smile: hast Du mal in der Nähe der Hochhäuser gewohnt?

ich: nö, hab ich nicht.

Miss Smile: dann hab ich Dich verwechselt

dann etwas Smalltalk wegen der Gebäude, die hier jeder Hochhäuser sind, obwohls mit echten Hochhäusern nichts am Hut haben.

ich dann: damit musst Du mich also erst noch kennenlernen*g*

Nachdem ich dann wieder zum Reinigungsspender gewechselt hab:

Sag mir mal Deinen Namen.

Miss Smile: HB-Name

ich: so, jetzt weißt aber noch nicht, wie ich heiße*g*

Miss Smile: steht ja sicher auf Deiner Trinkflasche

ich schauf auf den Boden: nö, da steht nur Flasche drauf und eine Flasche bin ich nicht...

Smart

Ja, da bin ich eindeutig der Preis.

Als sie dann aus dem Studio raus is, während ich mich an der Theke noch etwas mit dem neuen Lehrling unterhalten hab, hat sie auch wieder gelächelt.

Unsere Wege kreuzten sich dann nochmal an der Tanke.

Ich hab kein Bedürfnis mit ihr zu schlafen. Sie mal zu küssen, das is aber was anderes.

noch was allgemeines:

Heute is mir aufgefallen, ich hab schon sehr lange das "Was-wäre-Wenn-Spiel" in meiner "Vor-PU-Zeit" nicht mehr gespielt.

Find ich gut.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag und Dienstag waren voll mit Arbeit. Nun scheint die Anlage, die mich zuletzt genervt hat, aber zu laufen.

Trotz der vielen Stunden und der Nerverei find ich den Job richtig geil.

Miss Law hab ich schon seit letztem Montag nicht gesprochen. Am Mittwoch hats nicht geklappt. Seitdem hatte ich keine Zeit oder

keine Lust.

Im OG hab ich die letzten Tage wieder recht früh zu 3 #C ansetzen wollen.

Ein Mädel hat sich seitdem nicht gemeldet, mit dem anderen hab ich an dem Abend noch etwas gechatet. Seitdem aber auch keine Rückmeldung mehr.

Ich hatte aber auch keine Lust, mich bei ihr zu melden.

Mädel 3 hat mir den #C zwar verweigert, aber direkt ein Treffen vorgeschlagen.

Is mir natürlich genauso recht, was ich ihr auch geschrieben hab. Hätte auch gut gepasst, da ich diesen Freitag eh bei ihr in der Nähe zu tun hatte.

Da hat sie jetzt erstmal einen leuchten Rückzieher gemacht. Es is ihr suspekt sich mit jemandem zu treffen, den sie erst so kurz kennt.

Hey, was denkt die Gute, warum ich zuerst ihre Nummer haben wollte?

Sie wollte wissen, ob ich bei Facebook bin. Freundschaft hab ich mal angenommen und wir haben uns dann noch etwas hin und her geschrieben.

Die Geschichte läuft noch.

Aber was soll ich sagen? Sie is auch Lehrerin wie Miss Law und hat wie Miss Law bei ihrem Wohnort geschummelt. Bei ihr versteh ich es sogar recht gut,

sie wohnt nämlich am Arsch der Welt.

Beides zusammen macht sie für mich deutlich uninteressanter.

Mal schaun.

Das wichtigste zu heute:

Ich war beim Kartfahren mit den Leuten meiner alten Firma. Es war wieder richtig geil. Ich konnte meine Rundenzeit im Rennen im Vergleich zum letzten Mal um 0,4 s

verbessern und habs auf Platz 4 geschafft.

Und was steht morgen an?

Da schau ich mir eine Wohnung an, die sehr vielversprechend ausschaut. Sie hat einen Balkon, der sowohl vom Wohn- als auch vom Schlafzimmer zu erreichen ist.

Mal schaun, ob sie in Live auch noch taugt und obs dann was wird.

Was ich fast vergessen hätte. Am Dienstag hab ich MHT angerufen. Am Samstag gehts auf die Schlagerparty. Von daher wird Clubgame kommendes Wochenende mal

ausgesetzt. Wobei ich am überlegen bin, vielleicht am Freitag los zu ziehen. Mal schaun.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag und Dienstag waren voll mit Arbeit. Nun scheint die Anlage, die mich zuletzt genervt hat, aber zu laufen.

Trotz der vielen Stunden und der Nerverei find ich den Job richtig geil.

Miss Law hab ich schon seit letztem Montag nicht gesprochen. Am Mittwoch hats nicht geklappt. Seitdem hatte ich keine Zeit oder

keine Lust.

Im OG hab ich die letzten Tage wieder recht früh zu 3 #C ansetzen wollen.

Ein Mädel hat sich seitdem nicht gemeldet, mit dem anderen hab ich an dem Abend noch etwas gechatet. Seitdem aber auch keine Rückmeldung mehr.

Ich hatte aber auch keine Lust, mich bei ihr zu melden.

Mädel 3 hat mir den #C zwar verweigert, aber direkt ein Treffen vorgeschlagen.

Is mir natürlich genauso recht, was ich ihr auch geschrieben hab. Hätte auch gut gepasst, da ich diesen Freitag eh bei ihr in der Nähe zu tun hatte.

Da hat sie jetzt erstmal einen leichten Rückzieher gemacht. Es is ihr suspekt sich mit jemandem zu treffen, von dem sie so wenig weiß.

Hey, was denkt die Gute, warum ich zuerst ihre Nummer haben wollte?

Sie wollte wissen, ob ich bei Facebook bin. Freundschaft hab ich mal angenommen und wir haben uns dann noch etwas hin und her geschrieben.

Die Geschichte läuft noch.

Aber was soll ich sagen? Sie is auch Lehrerin wie Miss Law und hat wie Miss Law bei ihrem Wohnort geschummelt. Bei ihr versteh ich es sogar recht gut,

sie wohnt nämlich am Arsch der Welt. Wobei, wenn es dann auf was physikalisches rauslaufen soll, hilfts ihr ja auch nicht weiter.

Beides zusammen macht sie für mich deutlich uninteressanter.

Mal schaun.

Das wichtigste zu heute:

Ich war beim Kartfahren mit den Leuten meiner alten Firma. Es war wieder richtig geil. Ich konnte meine Rundenzeit im Rennen im Vergleich zum letzten Mal um 0,4 s

verbessern und habs auf Platz 4 geschafft.

Und was steht morgen an?

Da schau ich mir eine Wohnung an, die sehr vielversprechend ausschaut. Sie hat einen Balkon, der sowohl vom Wohn- als auch vom Schlafzimmer zu erreichen ist.

Mal schaun, ob sie in Live auch noch taugt und obs dann was wird.

Was ich fast vergessen hätte. Am Dienstag hab ich MHT angerufen. Am Samstag gehts auf die Schlagerparty. Von daher wird Clubgame kommendes Wochenende mal

ausgesetzt. Wobei ich am überlegen bin, vielleicht am Freitag los zu ziehen. Mal schaun.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm grad von der Wohnungsbesichtigung.

Die Wohnung is ja mal schweinegeil.

Balkon. Große Fensterfronten im Wohnzimmer/Küche und Schlafzimmer.

Eine tolle Dusche im Bad.

Ein Tiefgaragenstellplatz, den ich sogar mit meinem Auto erreiche.

4 km zur Arbeit, die ich im Sommer auch mit dem Fahrrad fahren kann.

Da steht den Fettpölsterchen bereits der Angstschweiß auf der Stirn. :-D

Ein ziemlich großes Kellerabteil.

Ok, ein Billardtisch passt nicht rein, wie ich auch gegenüber der Maklerin un der Vormieterin angebracht hab.

Ach, die Maklerin. Die war ja mal trotz ihres Alters richtig süß.

Schöne blaue Augen hatte sie. Allerdings auch einen Ring am Ringfinger.

Dreiecksblick mal anders. :wub:

Ich war gut drauf und locker. So will ich in Zukunft in jeden Approach reingehen.

Wie zuletzt im Fintess-Studio. Da war ich der Preis. So hab ich mich verhalten. Das dürfte den Umstand, das ich der Preis bin, noch verstärkt haben.

Von daher is es für mich auch kein Wunder, wenn es hilft, zu denken, man ist der Preis, selbst wenn man es zu Beginn vielleicht gar nicht ist.

Aber schweinegeil muss die Wohnung auch sein. Die Miete is am oberen Ende, was ich bereit bin auszugeben und auch fast daran was ich überhaut ausgeben kann.

Da werd ich mir anhören dürfen, meine Tante wohnt in München günstiger.

Klar, is ja auch meiner Meinung nach eine finstere Höhle.

Aber ich sehs schon kommen, ich zerbrech mir hier den Kopf und will sie dann wirklich und bekomme sie aber nicht.

Hier noch kurz meine Gedanken zum Thema "Wollen", weil ich zuletzt gelesen hab, wollen wär was Schlechtes.

Aber es heißt ja immer, wenn man abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören will, dann muss man es auch wollen.

Meiner Meinung nach ist wollen, wenn es sich um Dinge handelt, die man selbst beeinflussen kann, etwas positives und auch sehr wichtiges.

Abnehmen, Fitness allgemein, Frauen ansprechen. Das sind alles Dinge, auf die hab ich direkten Einfluss und hier ist es auch positiv, es zu wollen.

Eine LTR finden, Vater werden. Hier spielen zu viele Dinge rein, die man selbst nicht direkt beeinflussen kann.

Hier kann wollen negativ sein, weil es dazu führen kann, das man nicht entspannt ist, ja das man needy ist.

Sowas solllte man wohl einfach auf sich zu kommen lassen und nicht danach suchen.

Ich hatte mir da vor einiger Zeit schon mal Gedanken dazu gemacht, es aber nicht direkt aufgeschrieben. Von daher is es vielleicht nicht alles,

was man dazu sagen könnte bzw. was mir bereits dazu eingefallen war.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich mit MHT auf der Schlagerparty. Dort war auch letztens die Ü30-Party, auf der nichts los war.

Erschreckenderweise war gestern noch viel weniger los.

Der Caipi is zum Glück nicht schlecht und ich war ja nicht ohne Begleitung da.

Ich bin dann mit ihr erstmal an einen Tisch nahe der Tanzfläche.

Meine Ansage war dann, entweder tanzen wir hier oder bei mir zu Hause.

Sie hat sich ziemlich geziert. So ganz alleine wollte sie nicht rauf. Um ehrlich zu sein, eine ganz klein wenig gehemmt war ich da auch.

Sie war dann mal aufm Klo, mein Caipi war alle und an der Bar stand ein potentielles Target.

Das Mädel macht immer einen recht eingebildeten Eindruck und letztens war auch mal was, ich erinnere mich nicht mehr richtig, da hat sie mich

auch eher abweisend angeschaut.

Ich bin dann erstmal neben sie hin und während ich so wartete, hab ich sogar was gesagt. War nichts weltbewegendes, aber mehr als nichts.;-)

Ich dreh nur meinen Kopf zu ihr

ich: hey, warst Du auf der letzten Schlager-Party auch?

HB: ja

ich: war da mehr los?

HB: ja, da war gut was los. aber heut is ja woanders noch Ü30

ich: ok, aber da wars ja letztens auch eher mau

....

ich: bei der Neueröffnung vom Club XY, da war richtig was los

HB: hab ich gehört, da war ich woanders. hmmm. mir fällt gar nicht mehr ein, wo ich da war

ich: hey, wenn Du Dich nicht mehr erinnerst, musst ja einen ziemlichen Rausch gehabt haben.*g*

HB lacht

Wie gesagt, nichts Weltbewegendes. Aber für mich mal wieder ein kleiner Erfolg, da nicht viel gefehlt hätte und ich hätte gar nichts gesagt.

Und sie war ja auch noch eine, die sonst vom Grundeindruck her eher abweisend ist.

Ich ging dann wieder an unseren Tisch und MHT kam zurück.

ich: Tanzen wir jetzt? ja oder nein?

MHT: is mir wurscht.

ich: nö, ja oder nein. Ich zwing Dich zu nichts, das Du nicht willst

MHT: ja

Und schon waren wir mit ein paar anderen auf der Tanzfläche und haben den Grundschritt vom Discofox getanzt.

Insgesamt wohl 6 Leute.

Sie is da aber aktuell noch zu sehr mit dem Kopf dabei: Sind wir überhaupt im Takt?

ich: egal, hauptsache wir beiden sind im gleichen Takt.

Ich hab ihr dann hinterher ein Kompliment gemacht, das sie ihren inneren Schweinehund überwunden hat.

Hat mich auch ehrlich gefreut.

Mit der Ü30 war das das zweite Mal in ihrem Leben, das sie auf der Tanzfläche war. Aus eigener Erfahrung weiß ich,

wieviel Überwindung das am Anfang kosten kann.

Danach war ich dann in Stimmung und wir haben an unserem Tisch weitergetanzt. Sie ging mit.

Allerdings immer noch zu sehr verkopft.

Sie hatte nichts besseres zu tun als zu schauen, wer uns da beobachtet. Das wir beobachtet werden, das war mir klar.

Das musste sie mir gar nicht sagen.

Ich war einfach zu gut drauf als das das keiner mitbekommen hätte.

Sie macht sich immer noch zu viele Gedanken, was andere über sie denken.

Ja, hier sollte ich mich wohl nicht auf ein zu hohes Ross setzen.

Neben den schönen Stunden, die wir zusammen verbringen, würds mich freuen, wenn ich sie mit mehr Selbstbewusstsein und Lockerheit zurücklasse,

als ich sie angetroffen hab.

Wir waren dann eine Weile an der Bar. Dort war ein hübscher blonder Engel, den ich ziemlich ablenkend fand.

Keine Ahnung, obs MHT gemerkt hat. Ich hab ihr dann klar gemacht, ich möcht nach Hause.

Runde 1 war gut. Bei Runde 2 gabs wieder Probleme. Da hatte ich aber auch nicht allzu viel Zeit investiert.

Dafür war der Morgen-Sex heute morgen wieder richtig gut. Ich steh da voll drauf. Vom Gefühl her hats ihr auch besonders gut gefallen.

Sie war vielleicht sogar am Ziel. Klar, die Sachen aus Pornos und Co kenn ich ja. Aber so in Real, da fehlen mir halt aktuell noch die Vergleiche

um das richtig einschätzen zu können.

Danach noch ein kleines Frühstück und dann hab ich Fotos von ihr gemacht. Es sollte endlich mal ein Gescheites für Facebook bei rumkommen.

Sie hatte bisher bis auf eine Zeit lang ein Kinderbild keines drin.

Es waren dann auch zwei dabei, auf denen sie sich gefallen hat, obwohl sie Bilder von sich eigentlich gar nicht mag. Sie hat sich auch recht lange geziert.

Aber was soll ich sagen: persistence

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, unter der Woche ergibt sich momentan irgendwie überhaupt nichts.

Ich hab aber auch einige Überstunden geschoben.

Am Freitag wollte ich mit MHT für einen Clubgang am Samstag ausmachen.

Da erinnerte sie mich daran, dass sie momentan für ihre Schwester ja auf Abruf steht.

Ok, das sie dann kurzfristig weg muss, darauf hatte ich keinen Bock.

Mir wär ja der Sinn nach einem kleinen Rollenspiel im Club gestanden um einfach mal üben zu können.

Da sie auch am Montag frei hat, hab ich dann für Sonntag bei ihr zum DVD-Schauen ausgemacht.

Die Wahl viel auf "Der Eisbär" da ich mir gedacht hab, der könnte ihr gefallen. Ja, wegen dem lieben Till möchte

sie den sehen und hat ihn so auch noch nicht gesehen.

Ich dann: ich kann Dir aber nicht versprechen, das wir den bis zum Schluss anschauen*g*

MHT: ich werd den aber bestimmt bis zum Schluss anschauen

ich: wer weiß, was Dir wieder versautes einfällt

MHT lacht: ja, jetzt wär ich wieder Schuld.

ich: nö, ich hab ja auch versaute Sachen im Kopf, von daher passts ja.

Im Job gibts zwar Stress bei einem Projekt, da is aber Licht am Ende des Tunnels.

So hab ich heute auch einiges geschafft und ich war gut drauf.

Mein State bezüglich meines Clubgangs baute aber immer mehr ab.

Ich war am überlegen, ob ich es nicht lieber lassen soll.

Wenn wieder nix los wär, wärs mir ja egal, ich tanz zur Musik und hab meinen Spaß.

Ich bin dann doch gefahren.

Mein Plan: Eine Runde durch den Club, ein Wasser kaufen, das leer machen, Flasche zurück und ab auf die Tanzfläche.

Als ich reinkam: gähnende Leere auf der Tanzfläche. Ich bin da zwischen 22:30 und 23:00 Uhr aufgeschlagen.

Ok, das soll nicht mein Problem sein. Etwas hatte ich ja sogar darauf gehofft.

Ein Mädel ging dann rauf und ging gut ab

Nachdem ich mein Wasser geleert hatte, gings erst in den kleinen Nebenbereich. Da war auch nix los.

Ihr merkt schon, ich war etwas am Zögern. Ich spürte es wieder, dieses Gummiband.

Ich bin dann wieder zurück und hin zur Tanzfläche.

Und jetzt kommts: Ich bin direkt durchmarschiert, mitten auf die Tanzfläche rauf. Zu dem Zeitpunkt war ich der einzige.

Augen zu und los gelegt. Der Umstand, das ich rauf bin, obwohl ich der einzige war, der alleine hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezimmert.

Meine Aktion war dann auch für ein paar andere Anstoß genug, selbst rauf zu gehen. Ja, der Mensch is wohl ein Herdentier.

6-10 Leuten wars aber immer noch sehr leer. Ich war der einzige Typ.

Nach einer Weile tauchten 2-3 Typen (schon etwas älter, eher AFCs bzw. Betas<- wobei ich den Begriff AFC nicht mag) bei mir auf und gingen mit. Hat mich a, gefreut und b, sah ich es positiv für meinen SP.

Sie hielten es aber nicht lange aus. Dann war ich wieder alleine unterwegs.

Das Mädel vom Anfang tanzte ein paar Mal an mir vorbei. War eher so eine Choreographie.

Da sie vorher auch schon so unterwegs war, fragte ich mich, obs Interesse is oder einfach nur ihre Art zu tanzen.

Die gähnende Leere hatte auch ihren Vorteil: Ich konnte mal wieder etwas in Richtung Jumpstyle einlegen.

Nach einer Weile tauchte ein etwas jüngerer Typ bei mir auf und plauderte mich an.

Ich hab nichts alles verstanden und einen Teil hab ich auch schon wieder vergessen.

Typ: Hey, der dicke Typ da drüben, der traut sich nicht her zu Dir*und deutet an den Rand der Tanzfläche

ich schau hin

Typ: jetzt sieht man ihn grad nicht

ich dann: hey, der braucht vielleicht etwas länger.

Mir gings da um die Tanzfläche

Typ: ich hab mich ja auch zu Dir her getraut.

Es war auch eine Gruppe von Mädels aus meinem Heimatort unterwegs. Ich hatte keine Idee für einen Approach. Der Umstand, das jemand hier ist,

der mich kennt, hat mich auf der anderen Seite aber auch nicht gestört, was ich positiv fand.

Für meine Tanzerei schienen sie sich aber auch zu interessieren.

Kam später auch noch 1-2 mal vor. Wenn die Mädels merken, das ich merke, das es um mich geht, fühlen sie sich vermutlich ertappt.

Nach einer Weile kam ein HB auf mich zu.

Mein Gedanke: Krass, es funktioniert ja wirklich

HB: hey, der Typ von ebne

ich: ja

HB: blablabla <- Hab ich nicht verstanden. Könnte darum gegangen sein, dass er mir jemand anderen gezeigt hat.

HB: der is nicht schwul.

ich: bin ich auch nicht von Ausgegangen.

HB: Das is mein Freund

Was soll ich na mit der Info?

Ich hab erstmal weiter getanzt und dann eine Pause mit Wasser eingelegt.

Mit der Bedienung hab ich dann kurz drüber gesprochen, was nun ein Wasser genau kostet.

Ich zahl in dem Laden irgendwie mal 2 Euro, dann mal 2,50. Dann sinds 50 Cent Pfand und dann mal 1 Euro.

Also: 2 Euro fürs Wasser und 1 Euro fürs Pfand.

ich: Hey, dann hast mir gerade eben aber 50 Cent zu wenig gegeben.

Die Bedienung rückte dann direkt die 50 Cent raus.

Hey, bloß weil sie gut ausschaut, da schenk ich ihr keine Kohle nur weil sie zu doof zum Rechnen is.

Ich stand dann erstmal mit meinem Wasser beim DJ in der Nähe.

Auf der Tanzfläche waren immer noch 2-5 Mädels.

Während ich das hier tippe fällt mir wieder ein, da war ja noch ein Target. EC mit Smile. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Als sie dann mit ihrer Freundin mal etwas rumstand, hab ich die beiden an ihren Schultern angetippt und nonverbal dazu ermuntern wollen, mehr abzugehen.

Hat so nicht geklappt.

Zurück zum DJ. Da waren 2 Mädels, die eine schien schon etwas älter. Sie tanzten. Mein Gedanke: So eine Verschwendung, komm die forderst jetzt auf, mit auf die Tanzfläche zu gehen.

Ich hab so lange gezögert, bis sie weg waren.

Danach zum DJ: hey, ich weiß ja nicht, ob Du es da hast und obs ins Konzept passt, aber wie schauts aus mit Kat Deluna Dancing Tonight?

Er machte den Eindruck, als würde er es mal spielen.

Hier der Beginn:

I wanna see you dance like no one's there

You're all alone and you don't care cause

This is your night, I let them all stay

You're so amazing, azing

Das war auch mein MindSet.

Ich wartete nun auf dieses Lied. Ich verwechselte es und schon war ich wieder auf der Tanzfläche.

Waren vielleicht 10 Leute.

Ich wechselte dann mal in den Nebenbereich. Da waren nun ein paar Leute am Tanzen.

Nachdem ich mir ein Wasser bestellt hatte, blieb ich erstmal dort.

Ich hatte ein Target ausgemacht. Ich war mir zuerst nicht sicher, obs wirklich eins ist.

Sie tanzte mit einer älteren Frau. Ich hab mir gedacht, so groß kann ja der Altersunterschied nicht sein.

Obstacle angeschaut, Target angeschaut. Nö, Target scheint im richtigen Altersbereich zu sein und is scharf:

Gesicht, Körper, Kleid. HB8

Ich tanzte erst mal. HB8 ging gut ab und war mit ihren Tanzschritten zwischendrin auch mal gut im Raum unterwegs.

Dabei kam sich auch mal an mir vorbei. Hmm? Absicht?

Sie waren dann auch beide mal näher an mir dran. Oder bin ich näher an sie ran? Nö, müsste Fall 1 gewesen sein.

Nur was mach ich jetzt? Zuerst ans Obstacle. Wie?

Sie wurde 2-3 mal angeplaudert. Zum Teil kannte sie die Leute wohl.

Dann waren die beiden eine Weile wenigstens 3 m von mir weg und dazwischen waren andere Leute.

Ich hab halt weitergetanzt. Hat mir ja auch so Spaß gemacht. Ich hab mich immer noch drüber gefreut, alleine auf die Tanzfläche rauf zu sein.

Dann tauchten die beiden wieder vor meiner Nase auf. Miss Hüftkettchen beanspruchte mit ihrer Tanzerei wie schon erwähnt sehr viel Platz und kam dabei immer wieder

mal seitlich recht nah an mich ran.

Tja, Gummiband

Einfach ihre Hand greifen und sie drehen? Das geht ja nicht.<--LB

Ihr Obstacle hatte ich zu dem Zeitpunkt für mich als Arbeitskollegin abgespeichert.

Miss Hüftkettchen tanzte zwar nicht direkt vor mir und mit dem Rücken zu mir, doch dann ging die Haare aus dem Nacken Streicherei los.

Mir fiel auf, ihr Obstacle war doch auch auf der anderen Tanzfläche in meiner Nähe, als wenig los war. Ich war mir nicht sicher.

ich dann endlich zu ihr: Hey, Du warst doch grad auch auf der anderen Tanzfläche

Obstacle: ??

ich wiederhole meine Frage

Obstacle: ja

Es hat dann noch eine Weile gedauert.

Ich an Miss HKT ran, leicht mit der Hand am Rücken berührt: Hey, sag mir mal Deinen Namen

Miss HKT:??

ich: Wei heißt Du?

Miss HKT: Natascha.

Ich wiederhole ihren Namen mit Begeisterung. Ja, wie eine Natascha hat schaut sie aus.

Ich bin dann wieder etwas auf Distanz.

Miss HKT kommt näher: Und wie heißt Du?

ich: Smart

Miss HKT streckt mir ihre Hand her. Handshake

Dann erstmal weiter getanzt. Schaut ja gut aus. Wie machst jetzt weiter? Eine Pause brauchst ja eh. Sie fächelte sich auch immer wieder Luft zu.

Sah ich schon fast als Aufforderung ihr vorzuschlagen, mal rauszugehen.

Die Haare mussten auch immer wieder aus dem Nacken raus.

Ich hatte überlegt, zuerst mit dem Obstacle zu plaudern, hatte aber keine Idee.

Ich dann zu Miss HKT mit etwas Kino: Hey Natascha, ich brauch mal frische Luft. Kommst mit, dann können wir etwas plaudern.

Hier hab ich auch wieder nicht alles verstanden.

Ich merk auch grad, ich hab nicht darauf geachtet, EC herzustellen.

Miss HKT: Ich bleib bei meiner Mama

ich: ach, die kannst auch mal kurz alleine lassen.<--- keine Ahnung, obs auch was anderes war

Miss HKT: ich hab nen Freund oder mein Freund würd auch nichts davon halten <--- oder so ähnlich

ich: Was, Du hast nur einen Freund? Ich hät jetzt gedacht, Du hast wenigstens 5 und streck die 5 Finger nach oben.*in einem übertriebenen und spaßigen Ton

Miss HKT: einer reicht. Hier bin ich mir nicht sicher, was sie gesagt hat. Zuerst hab ich verstanden, der wohnt auch nicht hier.

Ergibt keinen Sinn. Vermutlich hats geheißen, der is heute auch hier.

Ich bin dann alleine an die frische Luft.

Irgendwie schien sie auch nach Zigarette zu riechen, als ich näher an ihr dran war. Würg. Das geht echt überhaupt nicht. Sicher bin ich mir nicht. Ich fands aber nicht angenehm,

von daher muss es Zigarette gewesen sein.

Da ich grad etwas verpeilt war, war ich mir nicht sicher, obs nun 1:00 Uhr nach Sommer- oder nach Winterzeit is. Ich hät halt gedacht, es is

schon viel später.

Ich hab dann den Türsteher nach der Uhrzeit gefragt und mit dem noch kurz über Sommer/Winterzeit geplaudert. Mir wurd ja dann wieder klar, wie das mit der Uhrumstellung ist.

Ok, nehmen wir mal an, sie hat wirklich einen Freund. Würd ich ihr so abkaufen. Dann wär das zwar so noch kein Hindernis, in Anwesenheit ihrer Mutter aber sicherlich schon wieder eher.

Danach hab ich im kleinen Bereich für mich etwas abgetanzt um dann in den großen Bereich zu wechseln. Dort war nun auf der Tanzfläche richtig viel los und ich bin auch nochmal

drauf.

Allerdings passte mir die Musik nicht so ganz und mir taten die Füße weh. Letzteres sorgte dafür, dass ich nur noch auf Sparflame lief. Ausgefallenere Moves waren überhaupt nicht mehr drin.

Was für mich dann der Anlass war, nach Hause aufzubrechen.

Im Auto hatte ich dann die Idee, wie ich das Ganze mit Miss HKT besser handeln hätte können.

Ihre Mutter wusste ja, ich war vorher schon am Abtanzen.

Meine Idee:

ich zu ihrer Mutter: Hey, ich leih mir Deine Tochter mal kurz für die andere Tanzfläche aus.

danach zu Miss HKT: hey, lass uns mal auf die andere Tanzfläche rüberzuschauen, Du scheinst fast so viel Spaß am Tanzen zu haben wie ich.

Eventuell hätte dann ein Austausch eines Blickes mit ihrer Mutter oder 1-2 Sätze gereicht und sie wär mit gegangen.

Naja, hinterher is man meistens schlauer.

Als die Sache mit Miss HKT am Laufen war, bin ich dann noch von einem Mädel klassisch zum Approach aufgefordert worden.

Sie tanzte mit ihrer Freundin und mit ihrem Rücken zu mir. Ich hatte da zum einen Miss HKT im Kopf und zum anderen nicht die nötigen Eier, einfach mal was zu machen.

Ich schreib hier gerade mit gemischten Gefühlen.

Meinen Einstieg auf die quasi leere Tanzfläche find ich geil. Das ich ein paar klitzekleine Approachversuche gestartet hab, is eigentlich auch nicht schlecht.

Mit Miss HKT eine HB8 angeplaudert zu haben is ja eine Steigerung.

Es wär noch so viel mehr gegangen.

Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite: Hey, überleg mal, was vor den letzten 8 Monaten gelaufen ist. Im Vergleich dazu bist Du schon richtig weit gekommen.

Sei zufrieden damit.

Auf der anderen Seite: Wenn ich größere Eier hätte und auch einfach mehr machen würde, dann könnt ich schon viel weiter sein.

Vor allem, mehr zu machen, das wär wichtig.

Wie bin ich meine Danceanxiety los geworden? Warum stellen Approaches im Fitness-Studio so gut wie kein Problem mehr dar? Weil ich beides nun schon recht oft und immer wieder gemacht hab und es damit in meine Komfortzone integriert hab.

Edit

Es schaut so aus, als hätte ich Miss HKT bei Facebook entdeckt.

Wenn sie es ist (vom Gesicht her is das ja manchmal so eine Sache mit Bildern) ,dann schon mal keine Spur von einem Freund-> Shittest

Und Tanzen hat sie als Lieblingssportart drin. Da sag ich mal Treffer.

Und nun? Verlieren kann ich ja eigentlich nichts.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wieder nix los wär, wärs mir ja egal, ich tanz zur Musik und hab meinen Spaß.

Ich bin dann doch gefahren.

Mein Plan: Eine Runde durch den Club, ein Wasser kaufen, das leer machen, Flasche zurück und ab auf die Tanzfläche.

Gute Entscheidung!

Und jetzt kommts: Ich bin direkt durchmarschiert, mitten auf die Tanzfläche rauf. Zu dem Zeitpunkt war ich der einzige.

Augen zu und los gelegt. Der Umstand, das ich rauf bin, obwohl ich der einzige war, der alleine hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezimmert.

Schön raus der CF.

Das Mädel vom Anfang tanzte ein paar Mal an mir vorbei. War eher so eine Choreographie.

Da sie vorher auch schon so unterwegs war, fragte ich mich, obs Interesse is oder einfach nur ihre Art zu tanzen.

Mach dir diesbezüglich nicht zu viele Gedanken.

Die Initiative liegt eh bei dir, IOI hin oder her.

Klappt ja auch ohne anfängliches IOI.

Es war auch eine Gruppe von Mädels aus meinem Heimatort unterwegs. Ich hatte keine Idee für einen Approach. Der Umstand, das jemand hier ist,

der mich kennt, hat mich auf der anderen Seite aber auch nicht gestört, was ich positiv fand.

Für meine Tanzerei schienen sie sich aber auch zu interessieren.

Dein Tanzstil muss sehr einzigartig sein.

Hey, bloß weil sie gut ausschaut, da schenk ich ihr keine Kohle nur weil sie zu doof zum Rechnen is.

Bingo.

Während ich das hier tippe fällt mir wieder ein, da war ja noch ein Target. EC mit Smile. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Als sie dann mit ihrer Freundin mal etwas rumstand, hab ich die beiden an ihren Schultern angetippt und nonverbal dazu ermuntern wollen, mehr abzugehen.

Hat so nicht geklappt.

Immerhin ein Approach. Ansprechen wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen (je nach Lautstärke natürlich).

Ich tanzte erst mal. HB8 ging gut ab und war mit ihren Tanzschritten zwischendrin auch mal gut im Raum unterwegs.

Dabei kam sich auch mal an mir vorbei. Hmm? Absicht?

s. o.

ich dann endlich zu ihr: Hey, Du warst doch grad auch auf der anderen Tanzfläche

Obstacle: ??

ich wiederhole meine Frage

Obstacle: ja

Ok, inhaltlich ein dürftiger Opener, aber du hast auf der Tanzfläche approacht.

Sehr gut!

Es hat dann noch eine Weile gedauert.

Ich an Miss HKT ran, leicht mit der Hand am Rücken berührt: Hey, sag mir mal Deinen Namen

Miss HKT:??

ich: Wei heißt Du?

Miss HKT: Natascha.

Ich wiederhole ihren Namen mit Begeisterung. Ja, wie eine Natascha hat schaut sie aus.

Ich bin dann wieder etwas auf Distanz.

Miss HKT kommt näher: Und wie heißt Du?

ich: Smart

Miss HKT streckt mir ihre Hand her. Handshake

Respekt für diese Aktion. Lief auch noch gut.

Ich hatte überlegt, zuerst mit dem Obstacle zu plaudern, hatte aber keine Idee.

Ich dann zu Miss HKT mit etwas Kino: Hey Natascha, ich brauch mal frische Luft. Kommst mit, dann können wir etwas plaudern.

Hier hab ich auch wieder nicht alles verstanden.

Ich merk auch grad, ich hab nicht darauf geachtet, EC herzustellen.

Miss HKT: Ich bleib bei meiner Mama

ich: ach, die kannst auch mal kurz alleine lassen.<--- keine Ahnung, obs auch was anderes war

Miss HKT: ich hab nen Freund oder mein Freund würd auch nichts davon halten <--- oder so ähnlich

ich: Was, Du hast nur einen Freund? Ich hät jetzt gedacht, Du hast wenigstens 5 und streck die 5 Finger nach oben.*in einem übertriebenen und spaßigen Ton

Miss HKT: einer reicht. Hier bin ich mir nicht sicher, was sie gesagt hat. Zuerst hab ich verstanden, der wohnt auch nicht hier.

Ergibt keinen Sinn. Vermutlich hats geheißen, der is heute auch hier.

Guter Versuch. Hat noch etwas an Anziehung gemangelt. ST aber gemeistert.

Ihre Mutter wusste ja, ich war vorher schon am Abtanzen.

Meine Idee:

ich zu ihrer Mutter: Hey, ich leih mir Deine Tochter mal kurz für die andere Tanzfläche aus.

danach zu Miss HKT: hey, lass uns mal auf die andere Tanzfläche rüberzuschauen, Du scheinst fast so viel Spaß am Tanzen zu haben wie ich.

Eventuell hätte dann ein Austausch eines Blickes mit ihrer Mutter oder 1-2 Sätze gereicht und sie wär mit gegangen.

Naja, hinterher is man meistens schlauer.

Bin deiner Meinung.

Ich schreib hier gerade mit gemischten Gefühlen.

Meinen Einstieg auf die quasi leere Tanzfläche find ich geil. Das ich ein paar klitzekleine Approachversuche gestartet hab, is eigentlich auch nicht schlecht.

Mit Miss HKT eine HB8 angeplaudert zu haben is ja eine Steigerung.

Es wär noch so viel mehr gegangen.

Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite: Hey, überleg mal, was vor den letzten 8 Monaten gelaufen ist. Im Vergleich dazu bist Du schon richtig weit gekommen.

Sei zufrieden damit.

Auf der anderen Seite: Wenn ich größere Eier hätte und auch einfach mehr machen würde, dann könnt ich schon viel weiter sein.

Für deine Verhältnisse hast du dich an dem besagten Abend schon viel getraut und deine CZ häufig verlassen.

Daher kann das Gesamtfazit nur positiv ausfallen.

Natürlich hättest du noch mehr machen können.

Das hebst du dir als Steigerungspotential für das nächste Mal auf. :-)

Bleib im Clubgame am Ball. Wenn du da weitermachst, wo du an dem Abend aufgehört hast, wirst du bald die

ersten Früchte ernten können. Viel Erfolg weiterhin!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir da jetzt was überlegt. Es kann so laufen wie mit meinem Durchmarsch auf die Tanzfläche. Ich bin einfach weitergelaufen und hab nicht nachgedacht.

Ich verpack das jetzt für mich mal bildlich:

In Zukunft hab ich eine Schere dabei. Damit zerschneid ich dann das Gummiband, das mich zurückhält und es geht ab.

Dein Tanzstil muss sehr einzigartig sein.

Auf jedenfall is er es für die Umgebung. Das erste Mal aufgefallen bin ich mit meiner Jumpstyle-Variation.

Mach ich so aber nur noch recht selten. Geht halt auch nur vernünftig, wenn genügend Platz da ist und der Boden nicht rutschig is.

Das, was ich so im allgemeinen Getümmel mach, könnt in Richtung Salsa gehen. Jedenfalls is recht viel Hüftschwung dabei.

Immerhin ein Approach. Ansprechen wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen (je nach Lautstärke natürlich).

Ja, in der Vergangenheit war ich zu dem Ergebnis gekommen, ansprechen is im Club nicht so das Wahre für mich und hab ich dann erst Mal voll aufs Nonverbale verlegt.

Damit bin ich aber vom einen ins andere Extrem gerutscht. Ich werd Deinen Rad befolgen und versuchen, in mein Dancegame das Ansprechen einzubauen.

Für deine Verhältnisse hast du dich an dem besagten Abend schon viel getraut und deine CZ häufig verlassen.

Witzigerweise hab ich das mit dem Verlassen der CZ zuerst gar nicht so wahrgenommen. Erst mit etwas Abstand is mir klar geworden: Hey, war zwar nur

sehr verhalten, aber es war ja hier und da ein Approach.

Bleib im Clubgame am Ball. Wenn du da weitermachst, wo du an dem Abend aufgehört hast, wirst du bald die

Alleine schon deswegen, weil ich Bock aufs Tanzen hab, werd ich am Ball bleiben. Wobei das gar nicht mal so neu ist. Ich habs nur über Jahre hinweg nicht ausgelebt.

Am Ende der Realschule wollte ich einen Anschlusstanzkurs machen, was dann leider nicht geklappt hat. Damals war ich allerdings zwar technisch gut, aber eher steif unterwegs.

zu heute:

Ich wollte ja heut zu MHT. Allerdings tauchte sie dann bei mir auf. Ihr war nicht klar, das ich zu ihr kommen wollte.

"Der Eisbär" war lustig. Ich glaub sogar, mir hat er besser gefallen als ihr, obwohl sie der "Till Schweiger"-Fan ist.

Danach gabs zu meiner Überraschung 3 Runden.

Zwischen Runde 2 und 3 hab ich ihr eine Hausaufgabe aufgegeben.

ich: ich geb Dir jetzt eine Hausaufgabe

MHT: was?

ich: Du machst es Dir die Woche mal richtig gemütlich

so mit Teelichten oder Kerzen

und dann denkst Du an mich

dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich küsse sie

dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich streichle über ihre Brüste

dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich streichle über ihren Bauch

und dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich masiere ihren Venushügel

und verwöhnst Dich dabei.

Noch zu vor beim Film war ich mir nicht sicher, ob sie sich da jetzt nicht verplaudert hat.

Es ging da im Film kurz mal um das Thema Penisgröße.

Ich hab sie da auf meinen angesprochen.

Sie sagte, ihr fehlt da der Vergleich. Ich fragte verwundert nach und sie schob nach: in der letzten Zeit.

Sollte sie etwa vor mir doch noch Jungfrau gewesen sein?

Davon ab hat sie heute doch glatt ihr Handy überhört bzw. hatte es auf lautlos, wobei sie ja momentan auf Abruf ist.

Der Anruf war aber nur 20 min her und wohl noch alles im Lot.

Miss HKT hatte ich folgende Nachricht zukommen lassen:

tststs Natascha, fotografieren is scheinbar keins Deiner Talente.

Tanzen dafür schon eher. Ich seh selten Mädels, die da mit so viel Leidenschaft dabei sind wie Du. Hat mir gefallen!

Die Bilder sind wirklich schlimm und es schien mir für P&P passend.

zurück kam:

äh,... wo hast mich den gesehen???

Hmm, verwechsle ich sie doch?

is es ein Shittest?

Oder tanz ich doch nicht so einzigartig? ;-)

oder oder?

Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Montags was Gutes ein.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir da jetzt was überlegt. Es kann so laufen wie mit meinem Durchmarsch auf die Tanzfläche. Ich bin einfach weitergelaufen und hab nicht nachgedacht.

Ich verpack das jetzt für mich mal bildlich:

In Zukunft hab ich eine Schere dabei. Damit zerschneid ich dann das Gummiband, das mich zurückhält und es geht ab.

Wir sind gespannt.

Ja, in der Vergangenheit war ich zu dem Ergebnis gekommen, ansprechen is im Club nicht so das Wahre für mich und hab ich dann erst Mal voll aufs Nonverbale verlegt.

Damit bin ich aber vom einen ins andere Extrem gerutscht. Ich werd Deinen Rad befolgen und versuchen, in mein Dancegame das Ansprechen einzubauen.

Der Mittelweg ist wohl am Anfang die beste Wahl. Auf der Tanzfläche oder wo's laut ist eher nonverbal, ansonsten versuch mal verbal.

Wenn die Ladies mit geringer Energie tanzen (und man sich noch einigermaßen unterhalten kann), sprich sie ruhig an.

Teste mal, womit du besser Anziehung generierst. Nonverbal ist sicherlich cooler, aber auch schwerer.

Ach, was schreib ich hier so viel, probier einfach möglichst viel aus.

Witzigerweise hab ich das mit dem Verlassen der CZ zuerst gar nicht so wahrgenommen. Erst mit etwas Abstand is mir klar geworden: Hey, war zwar nur

sehr verhalten, aber es war ja hier und da ein Approach.

Du hast die Barriere Approach im Nachtspiel mehrfach durchbrochen. An der bist du vorher mehrmals gescheitert.

Kleine, aber sehr wertvolle Schritte.

Alleine schon deswegen, weil ich Bock aufs Tanzen hab, werd ich am Ball bleiben. Wobei das gar nicht mal so neu ist. Ich habs nur über Jahre hinweg nicht ausgelebt.

Am Ende der Realschule wollte ich einen Anschlusstanzkurs machen, was dann leider nicht geklappt hat. Damals war ich allerdings zwar technisch gut, aber eher steif unterwegs.

Schön! Schon mal darüber nachgedacht, einen Tanzkurs zu machen? Muss ja nicht MHT sein (LTR-Gefahr)... kann man ja auch gut als Opener verwenden.

ich: ich geb Dir jetzt eine Hausaufgabe

MHT: was?

ich: Du machst es Dir die Woche mal richtig gemütlich

so mit Teelichten oder Kerzen

und dann denkst Du an mich

dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich küsse sie

dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich streichle über ihre Brüste

dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich streichle über ihren Bauch

und dann denkst Du daran, wie ich das mache *ich masiere ihren Venushügel

und verwöhnst Dich dabei.

Was war denn ihre Reaktion?

Sollte sie etwa vor mir doch noch Jungfrau gewesen sein?

Spricht ja einiges dafür, ist aber auch nicht kriegsentscheidend.

Miss HKT hatte ich folgende Nachricht zukommen lassen:

tststs Natascha, fotografieren is scheinbar keins Deiner Talente.

Tanzen dafür schon eher. Ich seh selten Mädels, die da mit so viel Leidenschaft dabei sind wie Du. Hat mir gefallen!

I like!

zurück kam:

äh,... wo hast mich den gesehen???

Das eröffnet viele Möglichkeiten.

Mach was Cooles draus!

Hmm, verwechsle ich sie doch?

is es ein Shittest?

Oder tanz ich doch nicht so einzigartig? :-D

oder oder?

Den ST würde ich ausschließen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, was schreib ich hier so viel, probier einfach möglichst viel aus.

Werd ich machen!

Schön! Schon mal darüber nachgedacht, einen Tanzkurs zu machen? Muss ja nicht MHT sein (LTR-Gefahr)... kann man ja auch gut als Opener verwenden.

Im März/April hatte ich einen Tanzkurs schon mal ins Auge gefasst. Da gings mir um Standardtänze für die anstehende Hochzeit meines Kumpels.

Damals hat sich nichts ergeben und ich habs dann hatte es nach der Hochzeit keine Prio mehr.

Beim Salsaabend und meinen Gesprächen mit der Tanzschule kam raus, für Salsa wärs kein Problem eine Tanzpartnerin zu finden, da is eh ein Überhang an Mädels.

Damals wollt ich aber erstmal mit einfacheren Sachen anfangen.

Mir fällt grad ein neben der Arbeitskollegin meiner Schwester hatte ich im OG über die Freundesliste des Tanzlehrers noch ein anderes Mädel wegen einem Tanzkurs angeschrieben.

Bis auf ein paar Nachrichten hin und her kam dabei aber nichts rum.

Mal schaun, ob ich mir daraus einen Opener stricken kann.

Was war denn ihre Reaktion?

Jetzt wo Du mich so direkt danach fragst, kann ich es gar nicht sagen.

Eher zurückhaltend. Sie wollte wissen, bis wann sie ihre Hausaufgabe machen muss.

Meine Idee hinter dem Ganzen: Wie soll sie mir sagen/zeigen, was ihr besonders gut gefällt, wenn sie es selbst nicht weiß?

Und das sie es selbst nicht unbedingt weiß, is irgendwie mein Eindruck.

Mach was Cooles draus!

Unique ists bestimmt:

schaun wir mal, ob Du den Preis gewinnst:

ratespielhp5a.png

Aber vielleicht schon wieder zu viel des Guten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaun wir mal, ob Du den Preis gewinnst:

ratespielhp5a.png

Aber vielleicht schon wieder zu viel des Guten.

heut kam dann folgenden Antwort von ihr:

moment,.... gib mir den 50,50 J., dann lassmeine mama anrufen,... lach nee etzt weiß ich eswieder,...

Somit würd ich mal sagen es is noch alles offen mit leicht positiver Tendenz, da sie auf meine Vorlage eingangen ist.:yahoo:

was ich zu gestern noch vergessen hab (aber auch nur der vollständigkeithalber, weils nichts besonderes is):

Mit der Franzi konnte ich mal wieder etwas plaudern. Ich hab da allerdings aktuell keinen Plan wie ich das auf das nächste Level heben kann.

Liegt wohl auch daran, dass ich im Hinterkopf hab, sie hat einen Freund.

Ansonsten hat die Umgebung für mich nun ein recht großes Potential, SP zu zeigen, wie mir gestern wieder besonders bewusst geworden ist.

Das nur, weil ich einfach insgesamt offener anderen Leuten gegenüber bin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an Miss HKT ging gestern noch folgende Nachricht:

dann kommen wir nun zu Deinem Preis: Eine Mikrowelle*g* Is aber nicht irgendeine. Die wurde von ehemaligen Raumfahrtingenieuren entwickelt...

Ich hab das gewählt, weil ich einen FollowUp für den Fall hab, das sie drauf eingeht, aber auch für den Fall, das ihr eine Mikrowelle nicht gefällt.

Bisher kam noch nichts zurück.

Zu meiner Tanzerei:

Ein Kumpel meines Schwagers war mit seiner Freundin im Club, als ich letzten Sa die Tanzfläche im Alleingang erobert hab.

Das war dann auch der, der mich an der Bar gekrüsst hat, bei dem ich aber nicht wusste, woher er mich kennt.

Da meine Schwester wusste, das mich eine neutrale Meinung zu meiner Tanzerei interessiert, hat sie die Freundin vom Kumpel gefragt.

Da ihr die Antwort zuerst zu positiv erschien hat sie direkt nochmal nachgefragt, ob sie es wirklich so meint.

Hät ja auch nur eine Antwort sein können, die aus Höflichkeit etwas positiver ausgefallen ist.

Ändert dann aber nichts an der Aussage.

Jedenfalls brauch ich mich nicht zu verstecken, wenn es auch noch ausbaufähig ist. Damit kann ich sehr gut leben.

zu heute:

Im Fitness-Studio hab ich mal wieder etwas mit P geplaudert.

DHVing vom Feinsten ihrerseits. Aber mit was anderem hab ich gar nicht gerechnet.

Ich hätte ihr auch so abgekauft, das der Kurzurlaub in Barcelona richtig gut war.

2-3 C&F-Sachen bin ich aber losgeworden.

P: da waren 17.000 Leute

ich: wie, die hast alle gezählt? <--- was besser gewesen wär: Da kannst ja gar nicht zum Tanzen gekommen sein, wenn Du nur die Leute gezählt hast

P: wir waren 6 Typen und 2 Mädels und es hat alles super geklappt. Auch morgens im Bad

ich: das alles geklappt hat, hat man am Ende der Reise dann sicherlich auch riechen können.<- hört sich jetzt komplizierter an. Muss ich etwas anders gebracht haben. Verstanden hatte sie es

Ansonsten bin ich zwar mit meiner Schere bewaffnet, Targets gabs aber keine.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag war die Franzi erneut im Fitness-Studio und ich hab wieder einen Approach aufm Stepper gestartet.

Allerdings hatte ich zuvor einen Anflug von AA und LBs. Ich hab dann trotzdem was gesagt. Response war zuerst auch nicht so recht da.

Ich wollt schon aufhören, hab aber trotzdem weiter gemacht. Lief dann auch nach einer Weile deutlich besser. Meine Gelegenheiten für C&F hab ich genutzt.

Ein leichter Anflug von Rapport war eventuell auch dabei als sie wissen wollte, welche Musik ich höre.

Ich hab sie an dem Tag auch mehrmals an unterschiedlichen Orten approached. Is ja bisher unüblich für mich gewesen.

In Summe wär heut die Stimmung wohl gut genug für einen #C gewesen. Hab ich allerdings nicht gemacht.

Samstag war Kartfahren angesagt. Die Bahn is deutlich länger als die, auf der ich zuletzt gefahren bin. Die langen Geraden sollten sich dann auch bemerkbar machen.

Die 3 Mädels, die dabei waren, waren deutlich langsamer. Eins davon war MHT.

Sie machte sich mal wieder einen Kopf darüber, was der Streckenposten davon hält, wie sie auf der Bahn unterwegs ist.

Da waren ein paar Leute dabei, die zuvor nicht gefahren waren und dabei einen riesigen Spaß hatten. Ich hatte zwar nur einen kleineren Teil davon organisiert, allerdings kam der Anstoß dazu von mir.

Das was es als Auswertung hinterher gab war recht dürftig. Es waren nichtmal die Qualifying-Zeiten dabei. Ich war nicht der einzige, dem das abgegangen ist.

Der alte Smart hätte sich darüber geärgert. Der aktuelle Smart is nochmal rein und hat gefragt, ob er die nicht noch haben könnte.

Klar hab ich die dann bekommen.

Für Abends hatte ich mit MHT zum Billard oder Darten ausgemacht.

Als ich dann bei ihr war, hatte ich allerdings etwas anderes im Kopf. Sie wollte aber Darten. Ok, da ich da prinzipiell auch Lust drauf hab, sind wir erstmal aus gegangen.

War aber auch vor dem Hintergrund ok für mich, da ich heute mal etwas Neues mit ihr vor hatte. Die letzten paar Male liefen immer alle gleich ab.

Eigentlich wars bis auf wenige Ausnahmen immer das Gleiche.

Nach 3 Runden Darten und einigem Rumgemache sind wir dann zu ihr.

Dort hab ich sie ihn die Küche gelotst und losgelegt. Mein Ziel war ihr Küchentisch. :-o

Lief sehr gut und schien ihr auch sehr gut zu gefallen. Lief ewig. Ich wechselte mit ihr dann auch mal auf die Couch.

Klappte nicht so gut. Also wieder zurück auf den Küchentisch.

Danach gings dann fürs Finale in ihr Schlafzimmer. Ans Ziel hab ich es mal wieder alleine geschafft.

Ich hab sie dann hinterher noch etwas gefingert.

Mich hat dann interessiert, wie lange ihr letzter Orgasmus her ist. In dem Zusammenhang kam dann raus, sie hatte mit mir tatsächlich ihr richtiges erstes Mal.

Sie war zwar im Gegensatz zu mir davor schon 2-3 mal kurz davor, geklappt hats damals aber nicht.

Dabei hat sie auch gesagt, sie kauft mir nicht ab, was ich damals zu ihr gesagt hab. Ich wusste genau, was sie gemeint hat.

Ich hab ihr dann gesagt, das mit ihr war wirklich mein erstes Mal.

Ihr Einwand: Aber Du kennst doch so viele Mädels.

ich: das is erst seit diesem Jahr so. ok, davor hab ich auch Mädels gekannt, ich hab mich aber nie was getraut.

War einfach die Wahrheit. Ob sich das nun schlecht auf meine Attraction auswirkt oder im Sinne von Rapport gut ist, war mir dabei völlig egal.

Für mich lief es unter Rapport.

So dumm wars gar nicht formuliert, wie ich mir im Nachhinein gedacht hab. Damit is völlig offen, was ich aktuell mit anderen Mädels am laufen hab.

Das ich mit anderen Mädels was laufen ahb, davon ging sie eh schon aus ohne das ich das bei ihr groß thematisiert hab.

Ok, is ja auch mein Frame: Frei und ungebunden.

Auch hab ich ihr nochmal gesagt, der Smart, der jetzt Mädels anspricht, der mit Mädels flirtet, das is auch der Smart, der sie kennengelernt hat. Würd ich das so nicht machen, dann wär das zwischen uns beiden nie passiert.

Sie hat dann auch noch konkret ein Mädel aus Facebook angesprochen, die mit mir auf 2-3 Bildern drauf ist. Ich hab ihr dann direkt erzählt, wie das damals war.

Das war die Geschichte, bei der ich nur der Anheizer war.

Über ihre Hausaufgabe hab ich auch nochmal mit ihr gesprochen. Mal schaun, ob sie sie dieses Mal erledigt.

Über ihre beiden Stalker haben wir auch mal wieder gesprochen. Ich find das Thema immer recht witzig und versäume es daher vielleicht zu sehr das Thema zu wechseln.

Wenn sie nur mehr HSE wär. Aber andererseits gibt es ohnehin noch so viel, was ich ausprobieren möchte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Das Forum hat einen Beitrag von mir verschluckt.

Hoffentlich schlug der wenigstens auf den Magen!

Ich setz mal hier an.

an Miss HKT ging gestern noch folgende Nachricht:

dann kommen wir nun zu Deinem Preis: Eine Mikrowelle*g* Is aber nicht irgendeine. Die wurde von ehemaligen Raumfahrtingenieuren entwickelt...

Ich hab das gewählt, weil ich einen FollowUp für den Fall hab, das sie drauf eingeht, aber auch für den Fall, das ihr eine Mikrowelle nicht gefällt.

Bisher kam noch nichts zurück.

Dein WwM-Ansatz fand ich kreativ und gut umgesetzt.

Ihre Reaktion hat auch gepasst.

Ich wär dann aber nicht weiter auf der Schiene gefahren.

CUT... einfach anderes Thema.

Mikrowelle, Waschmaschine... mir zu gewöhnlich, zu lahm, besonders nach deinem kreativen Start.

Lass jetzt die Schreiberei und sprich sie nächstes Mal an, wenn du sie in der fremden Welt da draußen triffst.

Frame: Wir kennen uns!

Zu meiner Tanzerei:

Ein Kumpel meines Schwagers war mit seiner Freundin im Club, als ich letzten Sa die Tanzfläche im Alleingang erobert hab.

Das war dann auch der, der mich an der Bar gekrüsst hat, bei dem ich aber nicht wusste, woher er mich kennt.

Da meine Schwester wusste, das mich eine neutrale Meinung zu meiner Tanzerei interessiert, hat sie die Freundin vom Kumpel gefragt.

Da ihr die Antwort zuerst zu positiv erschien hat sie direkt nochmal nachgefragt, ob sie es wirklich so meint.

Hät ja auch nur eine Antwort sein können, die aus Höflichkeit etwas positiver ausgefallen ist.

Ändert dann aber nichts an der Aussage.

Schön!

Jedenfalls brauch ich mich nicht zu verstecken, wenn es auch noch ausbaufähig ist. Damit kann ich sehr gut leben.

Right!

P: da waren 17.000 Leute

ich: wie, die hast alle gezählt? <--- was besser gewesen wär: Da kannst ja gar nicht zum Tanzen gekommen sein, wenn Du nur die Leute gezählt hast

Und ich bin wieder arbeitslos. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Freitag war die Franzi erneut im Fitness-Studio und ich hab wieder einen Approach aufm Stepper gestartet.

Allerdings hatte ich zuvor einen Anflug von AA und LBs. Ich hab dann trotzdem was gesagt. Response war zuerst auch nicht so recht da.

Ich wollt schon aufhören, hab aber trotzdem weiter gemacht. Lief dann auch nach einer Weile deutlich besser. Meine Gelegenheiten für C&F hab ich genutzt.

Ein leichter Anflug von Rapport war eventuell auch dabei als sie wissen wollte, welche Musik ich höre.

Ich hab sie an dem Tag auch mehrmals an unterschiedlichen Orten approached. Is ja bisher unüblich für mich gewesen.

In Summe wär heut die Stimmung wohl gut genug für einen #C gewesen. Hab ich allerdings nicht gemacht.

War Franzi die, bei der du erstmals im Fitnessstudio so gut gepunktet hattest?

Sie machte sich mal wieder einen Kopf darüber, was der Streckenposten davon hält, wie sie auf der Bahn unterwegs ist.

*brrrrrr*

Mich hat dann interessiert, wie lange ihr letzter Orgasmus her ist. In dem Zusammenhang kam dann raus, sie hatte mit mir tatsächlich ihr richtiges erstes Mal.

Diese Vermutung hatte ich auch nach deinen Ausführungen. Der Beweis schwirrt irgendwo im virtuellen Äther rum.

Dabei hat sie auch gesagt, sie kauft mir nicht ab, was ich damals zu ihr gesagt hab. Ich wusste genau, was sie gemeint hat.

Ich hab ihr dann gesagt, das mit ihr war wirklich mein erstes Mal.

Ihr Einwand: Aber Du kennst doch so viele Mädels.

ich: das is erst seit diesem Jahr so. ok, davor hab ich auch Mädels gekannt, ich hab mich aber nie was getraut.

War einfach die Wahrheit. Ob sich das nun schlecht auf meine Attraction auswirkt oder im Sinne von Rapport gut ist, war mir dabei völlig egal.

Für mich lief es unter Rapport.

So dumm wars gar nicht formuliert, wie ich mir im Nachhinein gedacht hab. Damit is völlig offen, was ich aktuell mit anderen Mädels am laufen hab.

Das ich mit anderen Mädels was laufen ahb, davon ging sie eh schon aus ohne das ich das bei ihr groß thematisiert hab.

Ok, is ja auch mein Frame: Frei und ungebunden.

Auch hab ich ihr nochmal gesagt, der Smart, der jetzt Mädels anspricht, der mit Mädels flirtet, das is auch der Smart, der sie kennengelernt hat. Würd ich das so nicht machen, dann wär das zwischen uns beiden nie passiert.

Sie hat dann auch noch konkret ein Mädel aus Facebook angesprochen, die mit mir auf 2-3 Bildern drauf ist. Ich hab ihr dann direkt erzählt, wie das damals war.

Das war die Geschichte, bei der ich nur der Anheizer war.

Spricht alles für dich! Aber eben auch für die PU-Theorie.

Wenn sie nur mehr HSE wär. Aber andererseits gibt es ohnehin noch so viel, was ich ausprobieren möchte.

Wann kommt der nächste Nightgame-Beitrag? <_<

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Forum hat einen Beitrag von mir verschluckt.

Hoffentlich schlug der wenigstens auf den Magen!

Schade drum! Aber ich riech die Blähungen bis hier. :-o

Dein WwM-Ansatz fand ich kreativ und gut umgesetzt.

Ihre Reaktion hat auch gepasst.

Ich wär dann aber nicht weiter auf der Schiene gefahren.

CUT... einfach anderes Thema.

Mikrowelle, Waschmaschine... mir zu gewöhnlich, zu lahm, besonders nach deinem kreativen Start.

Lass jetzt die Schreiberei und sprich sie nächstes Mal an, wenn du sie in der fremden Welt da draußen triffst.

Frame: Wir kennen uns!

mit der Mikrowelle wollte ich ein altes Thema auspacken: damit kann man sogar Meerschweinchen trocknen.

Wie mich nun aber die Erfahrung gelehrt hat, wär ein Themenwechsel, wie von Dir vorgeschlagen, besser gewesen.

Ich hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben. Dank des Telefonzellen-Paradoxons wird sie mir vermutlich eh mal über den Weg laufen,

wenn ich am wenigsten damit rechne.

Bin mal gespannt ob sie der "Wir kennen uns!"-Frame zu einem Shittest verleitet.

War Franzi die, bei der du erstmals im Fitnessstudio so gut gepunktet hattest?

Vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, Du meinst ein anderes Mädel. Ich hab zwar schon oft mit ihr geplaudert und es lief auch immer gut bis sehr gut,

Deine Beschreibung (so gut gepunktet) würd ich jetzt aber nicht mit den Approaches bei ihr verknüpfen.

Allerdings sind es jetzt auch schon eine ganze Menge an Approaches und ich hab nicht mehr alle im Kopf.

Hier mein vermutlich erster Beitrag zu ihr:

Im Fitnessstudio hab ich die Kardiogeräte (Fahrrad, Stepper und Co) als gute Möglichkeit für einen Approach ausgemacht.

15-20 Minuten einfach nur rumstrampeln find ich ohnehin immer etwas öde.

Heute war seit langer Zeit mal wieder die Franzi da.

Ich hatte mal vor längerem aufm Stepper etwas mit ihr geplaudert.

Cool, hab ich gleich einen Einstieg: Hey, Dich hab ich hier ja schon ewig nicht mehr gesehn.

Bis sie aus der Umkleide wieder da war, konnte ich zum Glück nochmal reflektieren. Nö, der Spruch is nicht gut.

Wenn sie länger nicht mehr da war, weiß sie das ja selber.

Ich war sogar fest entschlossen, zu ihr hinzugehen, sofern sie nicht aufs Fahrrad sondern auf den Stepper geht.

War nicht notwendig.

Ihre Mutter war auch dabei, wobei ich bis heute nicht wusste, das sie ihre Mutter ist.

Die Franzi schnappte sich dann das Fahrrad zwischen ihrer Mutter und mir.

Aus dem Gespräch kam dann raus, dass sie Mutter und Tochter sind.

Egal, der Kampf gegen die AA ist das Ziel.

ich: Hey Franzi, Du bist ja auch andauernd hier.

Franzi: hmm, ich war die Woche erst Mittwoch und nun heute hier.

Mist, mein Plan ging nicht auf. Sie antwortete nicht wie von mir vorher ausgedacht.

In der Vergangenheit hätte mich das wohl aus der Bahn geworfen.

Den genauen Verlauf des Gesprächs bring ich nicht mehr zusammen.

Ich hab aber den ein oder anderen Anknüpfungspunkt gefunden.

Allerdings war ich aber schon mit meiner Zeit durch. Also erstmal zu den Kraftgeräten. Da lässt sich das Gespräch ja noch fortführen.

Später wars dann aber wieder da, das Gummiband, das mich zurückhält.

Und bis ich soweit war, war auch schon einer der Trainer bei ihr.

Is wohl ein LB, aber in solchen Fällen lasse ich es aktuell lieber sein.

Das war im Mai und is somit schon wieder ewig her. Vor 2 Wochen hab ich den Thread hier mal als PDF ausgedruckt.

Das es schon über 400 Seiten sind, hat mich doch etwas überrascht.

Wann kommt der nächste Nightgame-Beitrag? B-)

Wird noch etwas dauern. Für kommendes WE hab ich schon anderes geplant.

Aber wer weiß, oft kommts ja anders als gedacht. ;-)

Ich wär ja fast letzten Freitag noch losgezogen.

edit ich seh gerade, der kommende und der darauf folgende Sonntag sind stille Feiertage.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Woche kam irgendwie nur Kleinzeug vor.

Unter der Woche ergibt sich nichts.

Vermutlich fällt mir auch gar nicht alles ein.

Aber schaun wir mal.

Im OG hab ich mal wieder im Sinne des Number's Game ein paar Versuchsballongs gestartet, da ich über einen Newsletter, bei dem ich mich zum Beginn mal angemeldet hatte,

ein paar Ideen geliefert bekommen hab, wie man Aufmerksamkeit bekommen kann.

Hier mein Einstieg:

Kurze Frage... sind das deine echten Haare oder ist das ne Perücke?

Auf sowas muss ja ein Mädel fast schon antworten.

HB:

Meine echten :) wie kommst da drauf? xD

ich:

erzähl ich Dir vielleicht später mal.*g* Selbstportraits im Bad find ich ja ohnehin immer recht kurios. Wer aber attraktiv ist und trotzdem solche Bilder von sich reinstellt, scheint sich erfreulicherweise selbst schon mal nicht zu ernst zu nehmen. Aber lassen wir das. Sag mir lieber mal, wie alt Du bist...

Das dies hier noch funktioniert, war mir auch klar, da ich das genauso empfinde. Ich find solche Bilder einfach komisch.

Aber mir is ja klar, warum man solche Bilder von sich macht. Ich hab solche ja auch schon gemacht.

Der Rest kam dann eher als Pull im Sinne von P&P.

HB:

20 und sry aber bin in einer glücklichen beziehung :)

Hätte sie den Freund erwähnt, dann wär klar gewesen, was jetzt so kommt.

So war ich mir etwas unsicher.

Da ich mir gedacht hab, mit der richtigen Antwort kann man die Geschichte am Laufen halten, hab ich damnit angeschrieben.

Seine spontane Idee war ja mal wieder extrem geil:

Du musst dich doch nicht entschuldigen! Glückliche Beziehungen sind auch für mich ein

wichtiger Lebensinhalt. Heute Mittag hatte ich mir mal wieder eine richtig leckere Pizza

gegönnt. Und während ich so andächtig dieses Meisterwerk italienischer Essens-

designer vor mir liegend anstarre, denk ich daran, wie schön es doch ist, dass ich der

Jäger bin und nicht die durch den Steinofen erhitzte, zum Schweigen verdammte Beute.

Hach, ist das Leben doch schön!

Drei Nachrichten und wir haben schon zwei Gemeinsamkeiten gefunden. Interessant!

Sag mal, was machst du denn Spannendes in deiner Freizeit, wenn du mal nicht beim

Fotoshooting im heimischen Badezimmer posierst?

Das war aber nicht ich. Also hab ich eine Abwandlung davon probiert. Ich hatte aber bereits beim Schreiben das Gefühl,

es ist gezwungen und das funktioniert eh nicht.

Hier der Text:

Du musst Dich doch nicht entschuldigen! Glückliche Beziehungen sind auch für mich ein wichtiger Lebenseinhalt.

Hast mich damit an den Guiseppe erinnert. Der macht richtig gute Pizzen in seinem Restaurant. Ich muss mal wieder bei ihm vorbei schauen. Hoffentlich gehts seinem Knie schon wieder besser.

Drei Nachrichten und wir haben schon zwei Gemeinsamkeiten gefunden. Interessant!

Sag mal, was machst du denn Spannendes in deiner Freizeit, wenn du mal nicht beim

Fotoshooting im heimischen Badezimmer posierst?

Da sie nicht mehr geantwortet hat, war mein Bauchgefühl wohl richtig.

Hier noch 2 Geschichten aus der Partnerbörse.

Dieses Mädel hatte drin stehen: Ich will wieder zurück ins Bundesland xy, daher suche ich nix festes oder doch?

Ich hatte nicht gelesen, was sie sonst angewählt hatte und interpretierte das für mich, als hätte dieses Mädel nix gegen eine FB.

ich:

jetzt hab ich unter "Treiben Sie aktiv Sport" zuerst doch glatt Picknicking statt Biking gelesen.*g*

Sie schreib nichts zurück, schaute allerdings aufm Profil vorbei.

ich einen Tag später:

vermutlich bist doch nicht so direkt, wie Du hier tust. dabei würdest ja eigentlich recht unkompliziert ausschauen...

Keine Ahnung, warum genau ich da auf der Persistence-Schiene unterwegs war.

Sie schaute wieder nur vorbei.

ich:

hey, hör auf mein Profil so schamlos zu missbrauchen. Da komm ich mir immer wie ein Stück Fleisch vor. Demnächst verlang ich Parkgebühren.*g*

HB:

ok. ich guck wech

direkt noch eine Nachricht von ihr:

werde keinen blick mehr riskieren...

überlege ja ohnehin zu lange ob ich jetzt mal schreibe.

gut! ;)

ich: ich hab eh keine Lust auf Mädels, die nur jemanden zum Chatten als netten Zeitvertreib suchen...

nachdem sie einige Tage später doch wieder vorbei geschaut hatte:

No Risk, no Fun oder wie?*g* Die Parkuhr steht übrigens links, wenn Du rein kommst.

HB:

...das mit der parkuhr ist eigentlich mein spruch... ;)

was willste denn? quatschen ja nicht...

also gleich zur "sache schätzchen" ?

ich will auch nicht nur nen f***

gute nacht dann mal

Hier hatte ich sie eigentlich schon. Ich wollte allerdings nicht aus meinem sexuellen und sehr direkten Frame fallen, dabei den Spieß aber

trotzdem etwas umdrehen. Dabei bin ich dann mit der folgenden Nachricht in die falsche Richtung gelaufen:

Dreh mir hier mal nicht das Wort im Mund rum.

Ich hab keinen Bock auf belanglose Chatterei. Is mir nicht lebendig genug.

In einer Sache sind sich mein Profil und ich einig: Wir lassen uns nicht missbrauchen!

Ich würd gern mal mit Dir telefonieren oder mich mit Dir zum Billardspielen treffen.

Such Dir aus, womit Du Dich wohler fühlst. Solltest Du mir dann immer noch sympathisch sein, werden wir miteinander v*****. So läuft das bei mir...

Es kam dann nichts mehr. Es wär besser gewesen, ihr Ansage "ich will auch nicht nur einen f***" mit C&F auszuhebeln.

was wohl besser gewesen wäre:

Bist wohl eine kleine Raupe Nimmersatt? Ich kann Dir aber nur 2 Nummern pro Nacht garantieren.*g*

Damit hätte ich ihren Spruch nicht ernst genommen und wär trotzdem im Frame geblieben.

Ich hab die Geschichte mit ihr jetzt erstmal etwas ruhen lassen. Aus dem Rennen seh ich mich da noch nicht. Muss ich demnächst mehr Wert auf Rapport legen.

Hier die zweite Geschichte:

ich (hatte ich auch aus dem Newsletter):

Meine Güte du bist ja hinreißend! ABER du wirkst wie eine von diesen Mädels, die hier bloß ein scharfes Bild reinstellen damit sie 50 Komplimente am Tag von schmierigen, notgeilen Kerlen kriegt..... sowas ist traurig. Naja, wenn du echt bist.... schreib

zurück :lol:

HB am gleichen Tag:

höhöhö. netter versuch :lol: neeeeeeeeeeeeeeeeee

ich am nächsten Tag:

na dann lass mich mal etwas für Dein verwaistes Postfach tun*Spinnweben wegpust.

Du schweinst wirklich die Wahrheit zu schreiben, so wie es hier staubt*hust*g*

Ich weiß nicht mehr genau warum. Eventuell hatte sie mein Profil nochmal besucht ohne mir geantwortet zu haben.

Ich hab ihr am nächsten Tag nochmal geschrieben. Nur wo is da der Unterschied zwischen Needy und Persistence?

Ich seh das so: Persistence is es und damit positiv bin ich, wenn ich zwar hartnäckig bin, ich es aber nicht bin, weil es meine einzige Möglichkeit ist.

Bei Needy bin ich zwar hartnäckig, aber weil es meine einzige Möglichkeit ist.

Ich denk, im direkten Agieren kann man persistent sein, ohne das es needy ist. Nur lässt es sich auch im OG vernünftig transportieren?

Ich hatte nochmal auf ihr Profil geschaut und mir war aufgefallen, sie empfindet die Schrift als die größte Erfindung.

ich:

wobei ja die Schrift nur die kleine Schwester der Sprache ist. Ok, manchmal wärs besser, wenn ein Mädel nicht sprechen, sondern nur schreiben könnte.*g*

Sie dann am nächsten Tag:

du führst wohl äußerst gerne monologe. oder?

Das war dann ein gefundenes Fressen für mich und mir fiel etwas richtig Gutes ein. Ich hatte bereits beim Tippen das Gefühl, es ist gut.

ich:jaaaa, ich liebe es dem Klang meiner Stimme zu lauschen. Ganz besonders unter der Dusche.*g* Da is die Akustik einfach phänomenal.

Du hast Glück. Ich hab mit meinem Manager gesprochen und er hat mir erlaubt Dir von meiner Bewerbung fürs Guinessbuch der Rekorde zu erzählen.

Allerdings trete ich nur in der Dauer-Monolog-Kategorie für Jungs an. Die meisten Mädels führen während der Fußball-WM deutlich längere Monologe.*g*

Ich frag mich gerade, ob Du auch ein Hobby mit richtiger Leidenschaft bestreitest? Ich bin mir da nicht so sicher, obs da eines bei Dir gibt...

HB:

ich? leidenschaft? vergiss es. ich bin kalt wie ein eisbock. und der hat ja bekanntlich auch keine leidenschaften.

Ok, durch diesen Ring is sie schon mal nicht gesprungen.

ich:

Eisbock oder Eisblock? Da Du mir nicht wie die Miss Kulmbacher Bockbier ausschaust, vermutlich letzteres.*g*

Wobei ich da einen Eisblock kenn, der hat im Jahre 1912 so leidenschaftlich mit einem Schiff rumgeknutscht,

das is danach direkt versunken. Bin mal gespannt wer den Kampf gewinnt: Dein Bauch oder Dein Kopf.

Dein Kopf: Hey, der Typ is Dir noch völlig fremd, mit dem hast noch nie gesprochen. Dem kannst nicht einfach was von Dir erzählen.

Dein Bauch: Aber er is so süß und so anders als all die anderen Typen, die mich nur fragen, wies mir geht und mir sagen, wie hübsch ich lächle...

Letzteres war einfach das, was ich mir gedacht hab.

Geantwortet hat sie zwar nicht mehr. Allerdings einige Stunden später nochmal auf meinem Profil vorbei geschaut.

Zu der Zeit war ich gerade mit MHT unterwegs. Sie hatte gestern Geburtstag. Wir waren zuerst im Kino, danach noch etwas trinken und dann bei mir.

Mit meinen beiden kleinen aber zum Teil recht persönlichen Geschenken für sie hab ich mich von einer FB entfernt. Is mir egal. Mal schaun, was daraus wird. Ich will dem Ganzen aber keinen Stempel aufdrücken.

Ich seh darin weiterhin keinen Grund, nicht auch mit anderen Mädels was am Laufen zu haben. Nach meiner aktuellen Definition einer LTR is es für mich keine.

Dummerweise hatte sie immer noch leicht ihre Tage. Von daher konnte ich sie leider nicht so verwöhnen, wie ich es geplant hatte.

Heute morgen waren wir dann noch Frühstücken.

Am Freitag hatte ich noch ein Target im Fitness-Studio ausgemacht. Als ich im neu geschaffenen Cardiobereich angekommen war, war sie leider schon weg.

Im Kraftbereich entdeckte ich sie wieder. Ok, einfach anplaudern. Doch dann stellte sich heraus, sie war mit ihrem Freund da.

Das und der Umstand, das mir ihr Gesicht nicht so sehr gefallen hat, wie ihre Figur, hat dann gereicht, doch nichts zu unternehmen.

Sie lief mir dann zum Schluss nochmal mit ihrem Freund entgegen. Die Begrüßung von Marina in dem Moment kam gerade passend. Beim EC mit meinem Target blickte sie dann nach unten weg.

Eventuell is sie ja mal ohne Freund da.

Es wird echt extrem Zeit für den nächsten Abstecher ins Clubgame.

Seht mit den Exkurs ins OG nach. Ich tue es auch. :-D

edit

achja. Die Woche hab ich noch 1-2 Nummern aus dem Handy befördert. Darunter war auch die Nummer von B.

Sie gefällt mir nicht so gut, als das ich noch was mit ihr machen wollen würde.

Witzigerweise kreuzten sich unsere Wege, als ich am Freitag mit einem Kumpfel auf dem Weg zum Zug war.

Ein "Hallo" beiderseits und das wars.

edit2

Und am Samstag war ich noch beim Haareschneiden. Da mein Haar-HB im Urlaub war, bei einem anderen.

Die is ganz nett. Aber nicht so wirklich interessant.

Game lief recht gut. Sie hat aber auch so direkt etwas Rapport gefahren.

z.B. Du kommst aber nicht jedes Wochenende nach Hause?

Nicht doof von ihr, das so zu fragen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart!

Seine spontane Idee war ja mal wieder extrem geil:

Danke! Aber hat wohl nicht gereicht.

Mein erster Gedanke, das wird schwierig, die Sache mit der Beziehung sah ich nicht

als ST, sondern ernst gemeint. Da sie bisher aber gut mitgespielt hat, mal lieber was

riskieren.

Da sie nicht mehr geantwortet hat, war mein Bauchgefühl wohl richtig.

An dieser Stelle bin ich wieder geneigt, auf die Nachteile des OG hinzuweisen.

Das Feedback ist wirklich sehr dürftig. Finde allgemein, dass du nen' gutes OG fährst.

Schade, dass so wenig bei rumkommt.

Dieses Mädel hatte drin stehen: Ich will wieder zurück ins Bundesland xy, daher suche ich nix festes oder doch?

Ich hatte nicht gelesen, was sie sonst angewählt hatte und interpretierte das für mich, als hätte dieses Mädel nix gegen eine FB.

ich:

jetzt hab ich unter "Treiben Sie aktiv Sport" zuerst doch glatt Picknicking statt Biking gelesen.*g*

Sie schreib nichts zurück, schaute allerdings aufm Profil vorbei.

ich einen Tag später:

vermutlich bist doch nicht so direkt, wie Du hier tust. dabei würdest ja eigentlich recht unkompliziert ausschauen...

Keine Ahnung, warum genau ich da auf der Persistence-Schiene unterwegs war.

Sie schaute wieder nur vorbei.

ich:

hey, hör auf mein Profil so schamlos zu missbrauchen. Da komm ich mir immer wie ein Stück Fleisch vor. Demnächst verlang ich Parkgebühren.*g*

HB:

ok. ich guck wech

direkt noch eine Nachricht von ihr:

werde keinen blick mehr riskieren...

überlege ja ohnehin zu lange ob ich jetzt mal schreibe.

gut! ;)

ich: ich hab eh keine Lust auf Mädels, die nur jemanden zum Chatten als netten Zeitvertreib suchen...

nachdem sie einige Tage später doch wieder vorbei geschaut hatte:

No Risk, no Fun oder wie?*g* Die Parkuhr steht übrigens links, wenn Du rein kommst.

HB:

...das mit der parkuhr ist eigentlich mein spruch... ;)

was willste denn? quatschen ja nicht...

also gleich zur "sache schätzchen" ?

ich will auch nicht nur nen f***

gute nacht dann mal

Hier hatte ich sie eigentlich schon. Ich wollte allerdings nicht aus meinem sexuellen und sehr direkten Frame fallen, dabei den Spieß aber

trotzdem etwas umdrehen. Dabei bin ich dann mit der folgenden Nachricht in die falsche Richtung gelaufen:

Dreh mir hier mal nicht das Wort im Mund rum.

Ich hab keinen Bock auf belanglose Chatterei. Is mir nicht lebendig genug.

In einer Sache sind sich mein Profil und ich einig: Wir lassen uns nicht missbrauchen!

Ich würd gern mal mit Dir telefonieren oder mich mit Dir zum Billardspielen treffen.

Such Dir aus, womit Du Dich wohler fühlst. Solltest Du mir dann immer noch sympathisch sein, werden wir miteinander v*****. So läuft das bei mir...

Es kam dann nichts mehr. Es wär besser gewesen, ihr Ansage "ich will auch nicht nur einen f***" mit C&F auszuhebeln.

was wohl besser gewesen wäre:

Bist wohl eine kleine Raupe Nimmersatt? Ich kann Dir aber nur 2 Nummern pro Nacht garantieren.*g*

Damit hätte ich ihren Spruch nicht ernst genommen und wär trotzdem im Frame geblieben.

Ich hab die Geschichte mit ihr jetzt erstmal etwas ruhen lassen. Aus dem Rennen seh ich mich da noch nicht. Muss ich demnächst mehr Wert auf Rapport legen.

Stimme deiner Analyse zu.

Dein Versuch, das ganze in die Realität zu ziehen, kam für mich etwas zu früh.

Auf der anderen Seite kam auch nicht gerade viel von ihr.

Vielleicht wäre sie mit C&F etwas aufgetaut...

ich (hatte ich auch aus dem Newsletter):

Meine Güte du bist ja hinreißend! ABER du wirkst wie eine von diesen Mädels, die hier bloß ein scharfes Bild reinstellen damit sie 50 Komplimente am Tag von schmierigen, notgeilen Kerlen kriegt..... sowas ist traurig. Naja, wenn du echt bist.... schreib

zurück :yahoo:

HB am gleichen Tag:

höhöhö. netter versuch :-D neeeeeeeeeeeeeeeeee

ich am nächsten Tag:

na dann lass mich mal etwas für Dein verwaistes Postfach tun*Spinnweben wegpust.

Du schweinst wirklich die Wahrheit zu schreiben, so wie es hier staubt*hust*g*

Ich weiß nicht mehr genau warum. Eventuell hatte sie mein Profil nochmal besucht ohne mir geantwortet zu haben.

Ich hab ihr am nächsten Tag nochmal geschrieben. Nur wo is da der Unterschied zwischen Needy und Persistence?

Ich seh das so: Persistence is es und damit positiv bin ich, wenn ich zwar hartnäckig bin, ich es aber nicht bin, weil es meine einzige Möglichkeit ist.

Bei Needy bin ich zwar hartnäckig, aber weil es meine einzige Möglichkeit ist.

Ich denk, im direkten Agieren kann man persistent sein, ohne das es needy ist. Nur lässt es sich auch im OG vernünftig transportieren?

Ich hatte nochmal auf ihr Profil geschaut und mir war aufgefallen, sie empfindet die Schrift als die größte Erfindung.

ich:

wobei ja die Schrift nur die kleine Schwester der Sprache ist. Ok, manchmal wärs besser, wenn ein Mädel nicht sprechen, sondern nur schreiben könnte.*g*

Sie dann am nächsten Tag:

du führst wohl äußerst gerne monologe. oder?

Das war dann ein gefundenes Fressen für mich und mir fiel etwas richtig Gutes ein. Ich hatte bereits beim Tippen das Gefühl, es ist gut.

ich:jaaaa, ich liebe es dem Klang meiner Stimme zu lauschen. Ganz besonders unter der Dusche.*g* Da is die Akustik einfach phänomenal.

Du hast Glück. Ich hab mit meinem Manager gesprochen und er hat mir erlaubt Dir von meiner Bewerbung fürs Guinessbuch der Rekorde zu erzählen.

Allerdings trete ich nur in der Dauer-Monolog-Kategorie für Jungs an. Die meisten Mädels führen während der Fußball-WM deutlich längere Monologe.*g*

Ich frag mich gerade, ob Du auch ein Hobby mit richtiger Leidenschaft bestreitest? Ich bin mir da nicht so sicher, obs da eines bei Dir gibt...

HB:

ich? leidenschaft? vergiss es. ich bin kalt wie ein eisbock. und der hat ja bekanntlich auch keine leidenschaften.

Ok, durch diesen Ring is sie schon mal nicht gesprungen.

ich:

Eisbock oder Eisblock? Da Du mir nicht wie die Miss Kulmbacher Bockbier ausschaust, vermutlich letzteres.*g*

Wobei ich da einen Eisblock kenn, der hat im Jahre 1912 so leidenschaftlich mit einem Schiff rumgeknutscht,

das is danach direkt versunken. Bin mal gespannt wer den Kampf gewinnt: Dein Bauch oder Dein Kopf.

Dein Kopf: Hey, der Typ is Dir noch völlig fremd, mit dem hast noch nie gesprochen. Dem kannst nicht einfach was von Dir erzählen.

Dein Bauch: Aber er is so süß und so anders als all die anderen Typen, die mich nur fragen, wies mir geht und mir sagen, wie hübsch ich lächle...

Letzteres war einfach das, was ich mir gedacht hab.

Geantwortet hat sie zwar nicht mehr. Allerdings einige Stunden später nochmal auf meinem Profil vorbei geschaut.

Ziemlich gutes Game, warum der Erfolg ausbleibt ist mir schleierhaft.

Es wird echt extrem Zeit für den nächsten Abstecher ins Clubgame.

Seht mit den Exkurs ins OG nach. Ich tue es auch. ^_^

;-)

Der Trend geht sicher zum OG. Von daher nicht schlecht, auf den Zug aufzuspringen.

Aber nach dem was du hier berichtest, scheinen die interessanten Frauen entweder

leicht gestört zu sein oder nutzen das ganze als Egopush. Schade!

edit

achja. Die Woche hab ich noch 1-2 Nummern aus dem Handy befördert. Darunter war auch die Nummer von B.

Sie gefällt mir nicht so gut, als das ich noch was mit ihr machen wollen würde.

Witzigerweise kreuzten sich unsere Wege, als ich am Freitag mit einem Kumpfel auf dem Weg zum Zug war.

Ein "Hallo" beiderseits und das wars.

Nette Anekdote.

edit2

Und am Samstag war ich noch beim Haareschneiden. Da mein Haar-HB im Urlaub war, bei einem anderen.

Die is ganz nett. Aber nicht so wirklich interessant.

Game lief recht gut. Sie hat aber auch so direkt etwas Rapport gefahren.

z.B. Du kommst aber nicht jedes Wochenende nach Hause?

Nicht doof von ihr, das so zu fragen.

Tzzz...

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damnit!

1:1 umgesetzt häts wohl anders ausgeschaut. Egal, Ihr Pech

Das Feedback ist wirklich sehr dürftig. Finde allgemein, dass du nen' gutes OG fährst.

Als ich auf dieser Partnerbörse eingestiegen bin, liefs ja mit 2 #c und einem Skype-Close recht gut an.

Von daher is es momentan vielleicht ja nur eine Flaute, für die ich nichts kann. Auch bin ich ab und an im OG zu ungeduldig.

Mit etwas mehr Invest meinerseits wären da sicherlich noch Geschichten mit positiverem Ausgang dabei gewesen.

Auch hab ich bereits das ein oder andere Mal mein anfängliches Interesse an einem Mädel verloren und nichts mehr unternommen.

Dein Versuch, das ganze in die Realität zu ziehen, kam für mich etwas zu früh.

Auf der anderen Seite kam auch nicht gerade viel von ihr.

Vielleicht wäre sie mit C&F etwas aufgetaut...

Wie schon erwähnt fehlt mir ab und an im OG die Geduld.

Bei ihr hatte ich allerdings den Eindruck, es könnte so laufen, da ich mir anhand ihres Statements (nichts festes) ein gewisses Bild von ihr gemacht hatte.

Wie mir dann hinterher klar geworden ist, könnte ich das fehlinterpretiert haben. Danach hab ich nämlich gelesen, sie sucht dort auch Freundschaften (die genaue Formulierung hab ich nicht mehr im Kopf).

Danke! Die Sache mit dem Guinessbuch der Rekorde fand ich selbst sehr gut.

Aber um Dich mal wieder zu zitieren: Da is nicht genügend Attraction.

Dazu will ich noch ergänzen: Da is nicht genügend Attraction um 200 km Abstand auf nichts zusammenschrumpfen zu lassen.

Ja, manchmal sieht man dort auch Mädels, die ganz woanders wohnen und manchmal gefallen die mir so gut, da muss ich sie einfach anschreiben.

Miss Eisblock gehörte dazu.

Der Trend geht sicher zum OG. Von daher nicht schlecht, auf den Zug aufzuspringen.

Aber nach dem was du hier berichtest, scheinen die interessanten Frauen entweder

Ich bin ja jetzt nur auf einer Seite unterwegs. Die Logistik dort find ich gut und zu Beginn stellten sich ja direkt Erfolge ein.

Gibt ja noch andere Seiten, bei denen schon mal die Typen löhnen müssen. Dort sind ja eventuell trotzdem andere Mädels unterwegs.

Aber man braucht für OG keine Eier. Und der Bonus, Eier zu haben, der Umstand, wie man auf andere wirkt, das fällt halt alles beim OG weg.

Da reduziert man sich auf ein paar Bilder und das was man schreibt. Alle die Dinge, die ich mir in der letzten Zeit erarbeitet habe, kommen da einfach nicht zum tragen.

Im realen Leben etwas zu machen is mir um längen wichtiger als im OG Erfolge zu haben.

und damit zu heute:

Ich war heute wieder bei dem Kunden, bei dem ich öfter unterwegs bin. Allerdings recht auf meine Arbeit fixiert, weil ich zeitig fertig werden wollte.

Da gibts Bereiche, in die kommt man nur mit Karte rein.

Dauert oft eine halbe Minute, bis man von jemandem gesehen wird und der einen rein lässt.

Heut hab ich doch glatt ein neues Mädel gesehen. Hübsches Gesicht, toller Arsch. Den hab ich mir angeschaut als ich darauf gewartet hab, dass

sie sich mal umdreht.

Das tat sie dann auch direkt. Ob sie es wohl gespürt hat, wie sich mein Blick an ihrem Arsch gerieben hat?:D

Bis auf einen Smile und ein Danke hab ich ihr nichts serviert.

Mir fiel spontan nichts ein, was sich in der Situation passend angefühlt hätte.

Ich hab dann erstmal meinen Job gemacht. So lang sie da war, hab ich nichts gemacht. Ich scheine halt immer noch etwas Anlauf zu brauchen.

Zwischenzeitlich war Schichtwechsel gewesen und ich mit meiner Arbeit fertig.

Da erblickte ich das Mädel, das ich vor gut 4 Wochen mal nach dem Namen gefragt hab anstatt verstohlen auf ihr Namensschild zu schauen.

Sie war mir seitdem nur einmal über den Weg gelaufen, sagte dabei aber mit einem Lächeln Hallo.

Also hin zu ihr. Opener? hmm, Britney Spears-Konzert.

Sie saß an einem Schreibtisch. Ich ging direkt in die Hocke. Hab ich schon vor PU so gemacht. Hab ich mir von kleinen Kindern und Tieren so abgeleitet. Wenn jemand deutlich größer ist, dann kann das bedrohlich wirken.

Sofern es den Teil des Gesprächs betrifft, war mein Game eher mau.

Konzert war recht schnell abgehakt. Ihre Vorlage, sie hatte Urlaub, hab ich leider nicht aufgegriffen vor lauter C&F: Ja wie, Urlaub im Winter?*g*

Dann gings um die Anlage, die damals Probleme machte.

Wieder mein Gedanke: Alter, weil Du keinen Plan hast, gehts andauernd um so langweiliges Zeug.

Ich erzählte ihr, soweit es mich betrifft, scheint die Anlage nun zu laufen, da ich nichts mehr gehört hab.

Sie wär auch gern wieder an der anderen Anlage.

Ich hab gemeint, sie soll froh sein, hier zu sein, weil hier die Sachen wenigstens laufen.

Es kam dabei raus, sie würd gern bei Neuanläufen mitmachen, weil man da wenigstens was rumtüfteln kann. Das Zeug, was sie gerade machte, is eher langweilig.

Das sie im Job geistig gefordert werden möchte, gefällt mir sehr gut.

Sie fing dann an, mir zu erzählen, das heute gar nichts klappt.

Mein Gedanke: Siehste, weil Du keine vernünftige Gesprächsführung hinbekommst, fängt sie wieder mit sowas an.

Obwohl sie so am nörgeln war, machte sie dabei aber einen eher positiv eingestellten Eindruck.

sie dann auch: ach, jetzt bin ich hier nur am Rumnörgeln.

ich: hey, aber Du merkst schon mal, das Du es tust. Vielen fällt das gar nicht auf.

sie stimmte mir dann zu.

ich dann: so, jetzt lass mich auch mal etwas rumnörgeln.

So wie im ganzen Gespräch, was zwar an sich nichts besonderes war, wenn ich auch hier und da was Lustiges versucht hab,

brachte ich meine Probleme mit freudigem Gesichtsausdruck und gut gelaunt.

HB dann: bist also nun festgefahren

ich: ja, aber da gibts eine einfach Lösung: ich fahr jetzt mal

HB dann, während ich am Weggehen war: Du kommst aber wieder vorbei?

ich etwas perplex über dieses IOI: wird sich wohl nicht vermeiden lassen*g*

HB: Mich würds jedenfalls freuen. oder Ich würds gut finden. <-- was genau sie gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Beides gibt aber den Sinn wieder.

Das waren schon keine IOIs mehr, sondern PIOs=Pales of interest.:D

Was ich für mich mitnehme:

- Attraction kann auf vielfältigen Dingen fußen.

- Manchmal (oder oft?) ist es nicht entscheidend, was man sagt, sondern das man überhaupt was sagt und wie man es sagt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Smart!

1:1 umgesetzt häts wohl anders ausgeschaut. Egal, Ihr Pech

Ich vermute, dass die Reaktion die gleiche gewesen wär. ;-)

Als ich auf dieser Partnerbörse eingestiegen bin, liefs ja mit 2 #c und einem Skype-Close recht gut an.

Von daher is es momentan vielleicht ja nur eine Flaute, für die ich nichts kann. Auch bin ich ab und an im OG zu ungeduldig.

Mit etwas mehr Invest meinerseits wären da sicherlich noch Geschichten mit positiverem Ausgang dabei gewesen.

Auch hab ich bereits das ein oder andere Mal mein anfängliches Interesse an einem Mädel verloren und nichts mehr unternommen.

Dann baller mal weiterhin Nachrichten raus. Vielleicht landet ja mal wieder was Feines im Netz.

Danke! Die Sache mit dem Guinessbuch der Rekorde fand ich selbst sehr gut.

Aber um Dich mal wieder zu zitieren: Da is nicht genügend Attraction.

Dazu will ich noch ergänzen: Da is nicht genügend Attraction um 200 km Abstand auf nichts zusammenschrumpfen zu lassen.

Ja, manchmal sieht man dort auch Mädels, die ganz woanders wohnen und manchmal gefallen die mir so gut, da muss ich sie einfach anschreiben.

Miss Eisblock gehörte dazu.

200 Km finde ich grundsätzlich (auch) in Ordnung. Man will sich irgendwann mal treffen und persönlich kennen lernen. Dann gönnt

man ihr das Heimspiel oder trifft sich in der neutralen Mitte. Klar, die Anziehung hat gefehlt, sie wollte sich auch nicht anziehen

lassen. Ich glaube aber nicht, dass die 200 Km das Problem waren. Vielleicht passte ihr dein Profil nicht, vielleicht hat sie zu zahlreiche

Alternativen oder nutzt das ganze nur als Egopush... man weiß es nicht und wird es auch leider nie erfahren.

An dieser Stelle würde mich interessieren, wie viele Damen du so anschreibst, wie wählerisch du bei der Auswahl bist

und ob du jeweils individuell beginnst.

Ich bin ja jetzt nur auf einer Seite unterwegs. Die Logistik dort find ich gut und zu Beginn stellten sich ja direkt Erfolge ein.

Gibt ja noch andere Seiten, bei denen schon mal die Typen löhnen müssen. Dort sind ja eventuell trotzdem andere Mädels unterwegs.

Lass mich mal raten. Die Seite begrinnt mit "F"?

HB dann, während ich am Weggehen war: Du kommst aber wieder vorbei?

ich etwas perplex über dieses IOI: wird sich wohl nicht vermeiden lassen*g*

HB: Mich würds jedenfalls freuen. oder Ich würds gut finden. <-- was genau sie gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Beides gibt aber den Sinn wieder.

Das waren schon keine IOIs mehr, sondern PIOs=Pales of interest.:D

Fein. Freut mich! Das nächste Mal bist du noch etwas lockerer und hinterlässt noch einen besseren Eindruck.

Was ich für mich mitnehme:

- Attraction kann auf vielfältigen Dingen fußen.

- Manchmal (oder oft?) ist es nicht entscheidend, was man sagt, sondern das man überhaupt was sagt und wie man es sagt.

Ganz genau. (oft!)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dere damnit,

Ich vermute, dass die Reaktion die gleiche gewesen wär. ;-)

Möglich. Mal hooked es direkt, mal hooked es später und manchmal nicht.

An dieser Stelle würde mich interessieren, wie viele Damen du so anschreibst, wie wählerisch du bei der Auswahl bist

und ob du jeweils individuell beginnst.

Seit meinem Neueinstieg bei F Ende September hab ich Nachrichten im Sinne des Number's Game rausgejagt.

Das macht 76 Mädels.

23 davon haben mal geantwortet. Wobei ich oft über 1-2 Antworten nicht rauskomme.

Da waren jetzt Mädels dabei, die ich richtig scharf finde, aber auch welche, die geradeso vom optischen her auf meinem Radar auftauchen.

Bei letzteren hab ich dann auch schon mal nach 1-2 Nachrichten meinerseits wieder aufgehört, weil dann doch mein Interesse nicht groß genug war

Ab und an benutz ich Standardsachen. Ich muss sagen, meine Initialnachricht an Miss Wow hab ich auch schon bei anderen ausprobiert.

Im großen und ganzen sinds aber individuelle Geschichten. Mal kreativer, mal etwas "plumper".

Hier hab ich noch was imho Gutes aus den letzten Tagen:

Sie hatte bei den 100 Fragen mal sowas stehen:

Ich geh auch mal mit Jogginghose und ungeschmickt außer Haus.

ich dann:

ja wie? Die Jogginghose unterm Arm und eine Papiertüte mit zwei Löchern für die Augen drin aufm Kopf?*g*

HB:

woher du das nur wusstest... :P

Mr_Remarkab1e30

ich:

Wobei ich ja nicht völlig richtig gelegen hab. Das Loch zum Rausstrecken der Zunge hatte ich vergessen. Aber ich will mir ja auch keine Modetipps von Dir holen.*g* Sag mir mal lieber, wie Du heißt.

Kam dann leider nichts mehr.

Kreativ war auch das hier, wenn auch nicht so richtig gut:

ich:

nicht zufällig verwandt mit der Fußmatte?*g*

Soulmate: mit wem bitte?

ich:is Sohlmate nicht die kleine Schwester von der Fußmat(t)e?*g* aber lassen wir die Wortspiele. erzähl mir doch lieber, wie Du Dich gerade fühlst...

Dann gabs in der letzten Zeit eine, die hatte etwas von Ansprüchen an ein gewisses Niveau drin stehen.

Allerdings war sie mir dann zu doof:

ich: soso, Nachrichten aus dem Keller sind also nichts für Dich. Na hoffentlich hast keine Höhenangst*g*

HB:bitte was ????

ich: ich hab da was von niedrigem Niveau gelesen. Da könnt sich ein Kellerkind etwas diskriminiert vorkommen. Lass das mal nicht die EU mitbekommen*g*

HB:ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir willst. Aber du wirst es sicher wissen!

Sehr selten treffe ich auf Mädels, die wollen meinen Humor einfach nicht kappieren. Wenn ich da in der Vergangenheit weitergemacht hab, ist die ganze Geschichte entgleist (2-3 fieldtested).

Von daher hab ich es dann sein lassen. Auch weil sie nur gerade so auf meinem Radar aufgetaucht ist.

Ich seh grad, die Geschichte hier war ja eigentlich auch on.

Sie hatte ausgewählt bei "Ich fühle mich": sag Du es mir.

ich: ... Apfelkuchen*g*

HB:Apfelkuchen??? Ja, da nehm ich ein Stück...

ich: sehr schön. Bringst mir eins mit, wennst Dir eins holst. Ich mag übrigens einen Klecks Sahne drauf.*g*

HB:...ich mir eins hole? Dachte du bringst mir ein Stück?

ich: nö, dazu kenne ich Dich noch zu wenig..:) Aber weißt was. Die erste Runde gibst Du aus und die zweite dann ich...

HB: also sowas - tses. Einfach bei mir nen Apfelstrudel bestellen - aus dem Nix heraus. Wie heißt du überhaupt?

ich: Meistens nennen mich die Leute Smart. Jetzt sag aber nicht, Du heißt Nickname. Oder doch?*g*

HB: stimmt, ich heiße nicht xxx - du hast das R vergessen: xxxr ;) kannst aber auch Maria sagen ;)

Dann hat sie mich angechattet.

Hier wollte ich dann auf einen #C raus, den sie mir verweigert hat. Hat mich nicht weiter gestört. War eigentlich auch noch on.

Dann hab ich das Interesse an ihr verloren und sie nicht mehr angeschrieben.

Hier noch eine Geschichte, die ich durch meine Ungeduld an die Wand gefahren hab:

HB hatte gemeint, die Leute sollten besser auf den Hintergrund auf ihren Profilbildern achten.

ich: Hey Du, gibts Dein Hauptprofilbild auch ohne Dich? Du verdeckst da irgendwie im Hintergrund ein interessantes Graffiti*g*

HB: Gute Idee, ich sollte ein Hauptbild ohne mich reinstellen vielleicht finde ich dann den Traummann ;)

ich: mein das ernst mit dem Graffiti und was machst Du? Lenkst das Thema einfach auf Dich. Ok, ich will mal nicht so sein. Welche 3 Deiner Qualitäten (wenns denn mehr sind*g*)würden mich davon überzeugen, Dich dem Graffiti vorzuziehen? und um hier gleich mal wegen der Traumprinzen-Geschichte für klare Fronten zu sorgen: Mein Ross is gerade in der Werkstatt

HB:Ich mache doch nicht für mich Werbung :)

ich: stimmt ja, Du suchst nach Deinem Traumann und willst somit wohl nicht von ihm gefunden werden. Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß bei der Umschulung Deines Trüfelschweins auf Traummänner und sag Ciao.

Hat sie leider auch nicht gefordert und damit war nach 3 Tagen wieder Ruhe.

Fast 2 Wochen später schaute sie unaufgefordert wieder auf meinem Profil vorbei.

ich ohne auf ihrem Profil gewesen zu sein:

na, Du Teilzeit-Stalkerin.*g* Bei Mädels, die nur gucken, komm ich mir immer so benutzt vor...

HB: kannst vielleicht meinen Besuch als Kompliment auffassen ;) bin eben schüchtern :)

ich: Ein ehrlich gemeintes Kompliment find ich schön! Vielen Dank!

Ich finds auch bemerkenswert, das Du über Deinen Schatten springst. Sag mir doch mal Deinen Namen. Ich will wissen, wer da über sich selbst hinauswächst.*g*

HB:

Höre ich da etwa einen sarkastischen Unterton heraus? :)

Bin die Daria/Dascha. Kannst Dir gerne aussuchen, welchen Namen du besser findest. Und was ist mit Deinem Namen Nickname?

ich: Daria, obs sarkastisch gemeint war, erzähl ich Dir vielleicht später mal. <-- dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass ich diesen Satz hier öfter mal bringe.

Ich wollt Dir jetzt anbieten, mich (russische Form meines Vornamens) zu nennen. Is mir dann aber klanglich doch zu weit weg von xxx.

Wobei, vielleicht sprech ich es ja falsch aus?

Hey, gib mir mal Deine Nummer. Dann kann ich mir direkt anhören, wie man meinen Namen auf russisch ausspricht. Textkommunikation is mir zum Kennenlernen eines Menchen, den man noch nicht getroffen hat, ohnehin nicht lebendig genug. Wenn Du nicht magst, dann is es auch ok für mich und ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!

ciao Smart <-- manchmal bin ich etwas schreibfaul;)

Ja, kam wohl zu früh. Allerdings wollte ich wirklich wissen, wie man meinen Vornamen auf russisch ausspricht, weil man in ganz anders schreibt.

Was solls.

und hier ein Beispiel mit einem individuellen Opener, bei dem es leider bei nur einer Antwort bliebt:

ich: solltest Du mir nicht antworten, liegts vermutlich daran, Du kommst mit dem Putzen Deines Glastisches nicht nach. Aber auch kein Wunder, wenn Du da immer so rumlümmelst*g*

HB:ich liebe meinen Glastisch, da wird nicht rumgelümmelt ;)

ich: Du scheinst ihn jedenfalls mehr zu lieben als Deine Wand, so nackig wie die ist. Oder es is genau anders rum*g* Aber lassen wir das. Ich bin ja nicht auf der Suche nach einer guten Innenausstatterin. erzähl mir mal lieber drei Gründe, warum ich mich neben Deinem recht attraktiven Äußeren für Dich interessieren sollte...

Ok, hier hab ich rückblickend zu früh zu viel von ihr verlangt.

ich: lass mich raten, Du arbeitest gar nicht bei der Eisenbahn sondern bei der Postkutschenvermietung.*g*

HB: Äh nein!

ich: langweilige Antwort. Die Kandidatin hat Null Punkte und ist entweder unkreativ oder unverständlicherweise nicht interessiert.*g*

HB: Leider falsch! Die Kandidatin war nur sehr gestresst!

Da reichte dann ihre Attraction für mich nicht, um mich weiter zu bemühen.

Die hier würd ich immer noch sehr scharf finden, wenn auch das Bild aus Fototechnischer Sicht schlecht ist.

ich: hey Du, husch husch ins Cabrio. Bei dem Wetter und dem Namen im Internet rumsurfen is doch nichts. Bei den Fahrkünsten, die manche Frauen so haben, wärs doch einfacher, einen süßen Typen kennenzulernen, in dem man ihn anfährt*g*

HB:*lach... der süsse typ kann auch mein Cabrio fahren das ist kein problem ^_^ dann muss man nicht gleich einen Anfahren ;)

ich: Wie? Du würdest mir Dein Cabrio auch vermieten? wie hoch is na die Gebühr? Bei der aktuellen Euro-Krise wärs ja fast geschickter sich in Naturalien bezahlen zu lassen*g*

Geil find ich ja die Mädels, bei denen die Attraction nicht reicht um einem zu antworten, die sich die "Kritik" an ihrem Profilbild aber doch so weit zu Herzen nehmen, das sie es wechseln.

Bei ihr war es zum Beispiel so:

ich:

so, Du scheinst Dich schon mal nicht allzu ernst zu nehmen. Gefällt mir. Ich hab da aber dann doch noch einen recht niveauvollen Witz für Dich:

Wie nennt man einen Ausziehtisch auf Englisch?

Striptease-Table*g*

HB: Haha... naja, den fand ich jetzt nicht wirklich witzig ;)

ich: da Du die hintergründige Botschaft verstanden hast, kann ich damit leben, das er nicht so witzig ist.*g* Aber Humor is mir wichtig. In diesem Sinne bist jetzt Du mit Witzeerzählen dran...

HB:

Humor ist mir auch sehr wichtig, bin auch ne richtige Frohnatur... im Witzeerzählen allerdings sehr schlecht...

ich:

Mir fällt grad auf, ich finds komisch, die Worte "wichtig" und "Humor" in einem Satz zu nennen. Hmm, aber wie finden wir beiden jetzt bei Deiner Bescheidenheit hinsichtlich des Erzeugens von Frohsinn durch Erzählung humoristischer Geschichten raus, ob wir humormäßig auf einer Welle reiten?*g* <-- der satz wär eines damnits würdig, möcht ich mal behaupten

HB:

Durch "Schriftverkehr" sicherlich nicht... ich finde witzige Situationen, bzw. Gespräche, in denen man Ironie oder Sarkasmus einsetzt, viel lustiger als i-welche dummen Witze ;)

ich:

aua, der Wink mit dem Zaunpfahl tat ganz schön weh.*g*

Aber mir is meine Zeit auch zu kostbar um sie hier mit Texterei zu vergeuden. Du hast mich neugierig gemacht. Gibst mir Deine Nummer, dann ruf ich Dich die Tage mal an. Wenn Du nicht magst, bin ich Dir auch nicht böse und wünsch Dir alles Gute!

HB:

Nö, also meine Nummer geb ich im Internet generell nicht her, sorry!

ich:

und ich treff mich nicht einfach so mit Mädels, die ich nur aus dem Internet kenne. Ich häng noch etwas an meinen Nieren*g* <- ja, mei, hab ich damals anscheinend öfter benutzt

HB:

Ich treff mich auch nicht einfach so mit jmd... ich bin hier eh nur zum Zeitvertreib angemeldet, hab überhaupt keine Absichten auf dieser Seite... und was soll das eig mit deinen Nieren zu tun haben?

ich:

Du weißt ja, ein Joke, den man erklären muss, is damit gestorben. Find ich zwar human, dass Du mit der Zeit nichts machst, was unter FSK18 fällt*g*, viel besser ists aber nicht. Da würd ich Dir lieber ein Hobby wie Töpfern oder so empfehlen. Ciao

HB:

Na Hallo? Das muss doch jeder für sich selbst wissen... und wenn ich nur zum Chatten hier angemeldet bin, dann kann dir das doch eig auch egal sein...

und hier noch ein paar Tage später von mir:

ein kleiner Tipp von mir: auf Deinem alten Hauptprofilbild schaust mit Abstand am attraktivsten aus. Kann natürlich sein, das Du da grad selbst eine Vergleichsstudie am Laufen hast, welches Bild die meisten Klicks bringt.*g*

Das Mädel hatte zum Glück mehrere Bilder drin. Wärs nur das besagte Bild gewesen, dann wär ich immer noch hin und weg von ihr. Da is sie saugut getroffen. Auf den

anderen schaut sie aber bei weitem nicht so gut aus. Aber dieses Problem im OG is ja bekannt.

Hier noch was von dieser Woche, was so bisher überhaupt nicht vorgekommen ist.

Zum Einstieg was Flaches:

hey, hast Du eigentlich starke Arme? Oder is das etwa keine Einstellungsvorraussetzung für eine Buchhaltungsfachkraft?*g*

HB:glaube nicht, dass das eine einstellungsvorraussetzung ist. nicht das ich wüßte ; )

viel spaß dir noch bei f.

glg

xxx

Hmm, war das jetzt eine Abfuhr oder nicht? Ok, bei so einer Opener auch keine Überraschung.

ich: soso, womit bin ich denn durchs Raster gefallen? Und sag jetzt nicht, es war mein frecher Spruch. Ich könnt den größten Dummfug schreiben und Du würdest dahin schmelzen, wenn Du mich interessant finden würdest. Wobei Du an Deiner Abfuhr noch arbeiten musst, wenn es denn eine ist und nicht nur ein Test...

HB:

also um die wahrheit zu sagen, ich schreibe hier ganz intensiv mit zwei männern und bei dem einen habe ich ein ganz gutes gefühl... ich treffe ihn jetzt auch am donnerstag und ich möchte erst mal schauen, ob sich mein gefühl bestätigt, und ich einen netten mann dort antreffe. hat nichts mit deiner person zu tun.

glg

xxx

ich:

Hättest jetzt nicht erwähnt, das Du Dich demnächst mit einem Mann triffst, hät ich vermutet, Du machst Intensivität an der Höhe der Tastenanschläge pro Minute fest.*g* Ich wünsch Dir viel Spaß bei dem Treffen. Mach Dir mal keinen zu großen Kopf. Er ist sicherlich ein richtig netter Typ. ciao Smart

HB:

das ist sehr nett von dir. das hoffe ich natürlich auch ; )

Mal schaun, ob da noch was geht.

Hier noch ein paar ohne Response:

Sie fühlte sich müde und hatte Lust auf eine Reise.

ich:müde? eine Reise? Wo solls na hingehen? Nach Schnarchhausen?*g*

oder bei einer anderen:

wie groß is na der Durchmesser der Augenringe, die Du da hinter Deiner Sonnenbrille versteckst? Cool würdest damit ja eigentlich ausschauen...

Hatte ich mal bei Facebook so geschrieben:

Von welchem Durchmesser sprechen wir hier?

Keine Antwort.

Ich habs ihr dann in einer weiteren Nachricht erklät.

Wieder keine Antwort, allerdings Profilbild ausgetauscht. Zum Glück. Die is ohne Sonnenbrille bei weitem nicht so scharf.

oder hier:

Respekt, mit dem folgenden hast geschafft, was hier noch kein Mädel erreicht hat: ich musste herzhaft lachen.

Wann ist eine Frau für Sie gepflegt?

Kommt dem männlichen Gepflegtsein ziemlich nahe.

Wenn ich auch befürchte, Du meinst damit, es kommt dem männlichen Gepflegtsein vom unteren Ende der Skala her nahe.*g*

Achja, das Mädel, was nicht nur auf einen Lay aus ist, hat mal wieder vorbei geschaut, während ich 2 Tage nicht mehr bei F war.

Eigentlich wollte ich sie ja ignorieren. Hatte ich dann vergessen und hab folgendes geschrieben:

soso, kaum schau ich hier mal ein paar Tage nicht vorbei. Wer besucht da mein Profil ohne sich vorher die Füße abzutreten?*g* Meine Agentin mit dem Faible für die Farbe schwarz. Sag mir doch mal Deinen Namen, damit ich vernünftig mit Dir schimpfen kann: Tststs, liebe xxxx, sowas macht man nicht. Das nächste Mal putzt Du Dir brav die Schuhe ab.*g*

Mich darfst übrigens Smart nennen.

Von ihr kam dann nichts mehr. Läuft wohl unter Ködern und Warten.

Fein. Freut mich! Das nächste Mal bist du noch etwas lockerer und hinterlässt noch einen besseren Eindruck.

Werd ich. Allein schon wegen dem Thema Preselection.

Gestern war eigentlich Clubgame angesagt.

Allerdings rief um 17:00 Uhr ein Kumpel an, ob ich mich auf ein Bier mit ihm treffe. Es is der, der die letzten Jahre nur sehr selten hier ist.

Hat mich gefreut wieder von ihm was zu hören. Also waren wir dann was trinken. Es kam noch der Kumpel dazu, der sich bei Frauen nichts traut.

War eine lustige Runde. Dummerweise konnte ich dann nicht mehr fahren.

Lösung: nichts trinken. Eventuell wars daher auch ein Excuse. Ich hatte schon den ganzen Tag immer wieder kleine Durchhänger/LBs, wie das Clubgame bzw. meine Tanzerei laufen würde.

Als ich dann wieder zu Hause war, war ich aber wieder so richtig heiß aufs Tanzen. LBs sind wieder weg.

Ich hab nun was gebastelt, was ich länger schon mal tun wollte.

Ich stells hier mal für eine Weile rein:

ichimwandelderzeitktusx.png

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vor ner Stunde hat sich noch ein #C und ein kleines SMS-Game ergeben.

Dazu gekommen bin ich allerdings wie die Jungfrau zum Kind. ^_^

Mir hatte der Makler gerade für die Wohnung abgesagt, die ich mir am Donnerstag angeschaut hab, und noch eine SMS hinterhergeschickt,

weil ich am Handy eine schlechte Verbindung hatte.

dann kam noch eine SMS. Ich konnte zwar grad eigentlich nicht nachschauen, habs dann aber doch gemacht, weil ich gedacht hab, es ist nochmal der

Makler.

SMS: Hey Bine und Smart, habt ihr heute Lust aufs pafs? Da ist karaoke:-) lg HB

Komisch, ich kenn keine Julia und mit einer Bine hab ich aktuell auch nichts ;-)

ich: tsts HB, Smart heiß ich. eine bine is hier aber keine: 50% richtig.

da musst an deiner quote noch arbeiten*g*

Hab gedacht, damit is die Geschichte gegessen, aber was kam:

HB: Hey, ich hab euch beide angeschrieben:-) kommt ihr oder du?

Um halb 9. Nikki und Co. sind auch am Start:!

ich: is das die neue form des gedächtnistrainings: handy-nrn auswendig tippen?

bleib mal lieber bei sudoku*g*

Und auch jetzt hat sie es noch nicht kappiert.

HB: Wie? Ich spiel nicht Sudoku und deine handynummer habe ich doch eingespeichert:-)

ich: also entweder bist du eine semi-professionele stalkerin oder der bundestrojaner

hat dein handy gehackt und nummern vertauscht...

HB: Dann bist du nicht der Rxxx Smart <- sein Nachname fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie meiner

ich: ach doch, wenn du rollenspiele magst, dann bin ich der. sonst nennen mich alle aber rxxxx Smart

HB: Ok, dann kennen wir uns nicht:-)

ich: sollte das keine masche von dir sein, dann las mich wissen wie es zu diesem lustigen nachrichtenaustausch

gekommen ist.

HB: Eine Masche? Man ich hab ne handynummer falsch eingespeichert! Chill mal!

ich: gutes stichwort. Ich speicher dich mal unter miss numberspin*g*

HB: Lösch die Nummer lieber:-)

schönen Abend noch und sorry für die Verwechslung!

War ne witzige Geschichte.

Jetzt gehts erst mal zu MHT. Ein bisschen Billardspielen zum Aufwärmen und dann schaun wir mal. ;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden