7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Sommer vor mit einem Kumpel für 4 Wochen einen Promotionjob zu machen. Hier mal eine unserer Auswahlmöglichkeiten:

http://www.wesser.de/

Nun meine Frage: verdient man wirklich so viel Geld wie dort angegeben(ca 1000€ sind ja Mindestbetrag + Provision,sodass die meisten angeblich im Durchschnitt auf ca 2000€ kommen) ? Wie hart sind die Arbeitsbedingungen? Kann jemand aus Erfahrung berichten(eigene oder von Bekannten)?

Mal abgesehen vom finanziellen Part ist sowas denke ich auch aus PU-technischen Sicht doch relativ förderlich was das Ansprechen fremder Leute angeht.

Würde mich über Antworten freuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Werber, die mir am meisten auf den Zeiger gehen und die mich fast immer gezielt abfangen.

Rein PU Technisch BOMBE. Eines der Mädels hatte mich mal in eine 20 minütige Unterhaltung verwickelt, am Ende hatte ich richtig gemerkt, damn, da steigt die Buying Temperature bei MIR an. Am Ende fühlt man sich dann doof, weil man die Zeit der Dame verschwendet hat und will ihr noch was Gutes tun. Dann auch noch der WWF und die armen Tiere ;)

Gut, dass ich das kenne, sonst hätte ich SICHER nen Vertrag an der Backe gehabt :D

Definitiv gut, auch mit Schulung. Vor allem seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kommt darauf an wie extrovertiert du bist. Wenn du introvertiert bist, dann hast du harte Wochen vor dir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,danke schonmal. Über weitere Antworten wäre ich natürlich noch erfreut. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' noch nie einen zufriedenen Promoter gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi:

Habe selber jahrelang Promotion gemacht.

Die meisten waren, ausgenommen die O2 DInger, verdammt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dass ich das kenne, sonst hätte ich SICHER nen Vertrag an der Backe gehabt :D

Du kannst sie ja abfucken, indem du gleich darauf widerrufst. Das gibt, wenn's oft genug vorkommt, ziemlich Ärger für die Promo-Leute.

Ich hab' noch nie einen zufriedenen Promoter gesehen.

Es ist ein Job, wie jeder andere auch. Sofern man das nur auf Aushilfsbasis macht, sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden