2 Tage pures NLP

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NLP-Seminar für Einsteiger und Fortgeschrittene

am 21. und 22.Mai 2011 in München

Mach dir deine unbewussten Prozesse zum Freund.

Wir, Raphael und Max werden an diesem Wochenende einen NLP Workshop abhalten, der Dir Grundlegende Techniken des NLP vermitteln wird, die dir helfen können, dein Leben mehr in die Richtung zu bringen, die Du Dir vorstellst. Wir werden Dir mit verschiedenen Methoden des Accelerated Learning (Vermittlungsmethode die speziell auf dein Unterbewusstsein abgestimmt ist) Modelle an die Hand geben mit denen du deine Glaubenssätze und reflexartigen Prozesse so verändern kannst, dass sie für Dich arbeiten, statt gegen dich.

Dieser spezielle Workshop wird besonders auf Freunde des Pick-Up und der Persönlichkeitsveränderung abgestimmt sein, deshalb werden wir uns an diesem Wochenende auf Techniken konzentrieren, die dir helfen deine negativen Glaubenssätze und Blockaden Jetzt zu lösen und Dinge mit Leichtigkeit zu tun, die dir bisher vielleicht schwer gefallen sind.

Tag 1: Arbeit mit Submodalitäten

Wie wird aus einem Misserfolg ein Erfolgserlebnis, das Dich auf die Überholspur katapultiert.

Unser Gehirn unterscheidet nicht zwischen real stattgefundenen Ereignissen und Dingen, von denen wir meinen, wir hätten sie uns nur vorgestellt. Was unser Gehirn jedoch tut ist, Erinnerungen nach unseren Beurteilungen abzuspeichern.

Bestimmt ist es dir schonmal so gegangen, dass du etwas geschafft hast, das du dir lange vorgenommen hast – doch im Nachhinein war dann doch dieses eine Detail nicht so wie es hätte sein sollen, oder jene Kleinigkeit ist dann doch nicht so gelaufen... SO wird aus einem Erfolg ein Misserfolg, der ein schlechtes Gefühl in dir hinterlässt.

Wir zeigen dir, wie das Gleiche in die richtige Richtung passiert und kleine Erfolge werden zu großen Schritten auf Deinem Weg.

Tag 2: New Orleans Flexibility Drill

Sei alles was Du sein kannst, dann wenn es dir wichtig ist.

Kennst du das: Du bist witzig, schlagfertig, selbstbewusst und einfach Der Typ – nur ist grad keiner da dem du das zeigen kannst. Und dann stehst du deiner Traumfrau (oder vielleicht der Frau für den Abend) gegenüber und die beste Geschichte die dir gerade einfällt ist der Moment als du gemerkt hast, dass du noch Shampoo kaufen musst...

Der New Orleans Flexibility Drill hilft dir mit den einfachen und hochwirksamen Techniken des Anker stapeln und Anker kollabieren deine Ressourcen (Fähigkeiten, positive Zustände, positive Glaubenssätze) automatisch genau für die Situationen abzurufen, in denen du sie brauchst.

Die Trainer:

Wir, Raphael und Max, beschäftigen uns beide seit mehreren Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und haben bereits an mehrere NLP-Ausbildungen teilgenommen. Dieser Weg hat uns schließlich in die kleine Gruppe an Leuten gebracht, die von Chris Mulzer als Teilnehmer seiner Ausbildung zum NLP-Trainer ausgewählt wurden. Chris Mulzer ist Master-Trainer und langjähriger Schüler, Assistent und Freund von Richard Bandler, einem der Erfinder des NLP, und gilt als einer der besten Trainer der Welt. Ganz nebenbei ist er der führende Trainer in Deutschland und in seinen Ergebnissen wohl unbestritten.

Nun bieten wir unseren ersten gemeinsamen Workshop an, der all unsere Erfahrungen der letzten Jahre für Dich nutzbar machen soll und wir werden all unser Können darauf verwenden dich auf das nächste Level zu bringen.

Kosten: 30 € pro Person

Anmeldung bitte direkt per PN an mich senden (Benutzername Cavalli)

Viele Grüsse

Raphael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs was für ein absolut geiles Angebot! Voll schade, dass ich dieses Weekend nicht in der Nähe bin...

Holen wir aber bestimmt noch nach <_<

Viele Erfolg Euch beiden...Bin überzeugt, dass wird echt der Hammer!

alle anderen, welche die Chance haben dabei zu sein...Ganz viel Spass :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal der Workshop an sich kostet 30, wenn übernachtung ist nicht dabei oder? sollte man für die dann selber sorgen?

Gambiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ziemlich Interessant finde ist das der Begründer des NLP´s niemals Ausbildung in NLP gehabt hat.

Vielleicht einer der Gründe warum er darin so gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Jungs. Grad dieses Wochenende bin ich nicht da...

Ich schätze mal der Workshop an sich kostet 30, wenn übernachtung ist nicht dabei oder? sollte man für die dann selber sorgen?

Gambiz

Über diesen Satz darfst Du nochmal in Ruhe nachdenken...

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Verstoß gegen die Werberegelung in den Board Rules.

Wer es nicht schafft hier um Erlaubnis zu fragen, sondern einfach postet, braucht sich nicht zu wundern wenn wir Admins closen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.