12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal eine kurze Frage an die Club-erfahrene Mannschaft hier: Ich habe zur Zeit Besuch aus dem Ausland und war mit ihm in einem Club hier in der Stadt. Einfach ein wenig die Musik geniessen und chillen.

Ich setzte mich also im Chillout-Bereich des Clubs auf eine Couch. Links neben mir platzierte sich ein 2er Set aus einem UG und einem HB5. Mein Besucher kam dann später dazu und setzte sich rechts neben mich. Wir unterhielten uns in Englisch ganz chillig über die Frauen in Dänemark und über das fremdgehen. Währenddessen gesellte sich zu dem Set neben mir noch eine HB6,5, echt nix Besonderes. Die unterhielten sich dann WIRKLICH laut, dass dieses HB eben jetzt endlich wieder solo ist und sie es richtig krachen lassen will. Das HB5 und das UG sind dann aufgestanden und gegangen und sie sagte, dass sie gleich nachkommt. Nach ca. 1 Minute stand sie auf, zupfte sich ihr Röckchen zurecht und schaute mich an. Ich lächelte zurück und sagte zu ihr in Anspielung auf ihr "Krachen lassen"-Gelaber "Party on!". Darauf stellt sie sich vor mich und hält mir ihre fast aufgerauchte Zigarette ohne ein Wort entgegen. Ich deute ohne ein Wort auf den auf dem Tisch stehenden Aschenbecher worauf sie noch 2 Sekunden wartet und dann die Zigarette zwischen meine Beine schnippt.

Ist euch sowas schon mal passiert? Was wollte Sie damit bezwecken?

fragende Grüße,

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht war sie angepisst weil du ihr zugehört hast und das sie nicht wollte. Die will nicht das du denkst das sie soeine ist die mit jedem rummacht. So würde ich es mal annehmen.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt assig. Mädchen, die zu laut reden sind schlecht erzogen. Was sich durch die Kippen-Aktion ja nur bestätigt. Vielleicht war sie auch schlicht besoffen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so, wie einige zu einer Frau sagen "Du hast da was zwischen den Zähnen",. wo sie eigentlich denken "Ich find Dich gut, lass uns reden", war das vielleicht Ihre Art, ein Kennelernen initiieren zu wollen.

Wenn Ihre Freundinnen gehen und Sie extra zurückbleibt und dann einen Kontakt mit Dir sucht, würde ich schon vermuten, dass sie Dich kennenlernen wollte. Es kann gut sein, dass Sie zunächst vorhatte, mit Dir anderweitig in Kontakt zu treten. Du schreibst jedoch, dass sie "nichts Besonderes" war. Eine Frau möchte aber etwas Besonderes sein. Vielleicht war Dein Blick, Dein Tonfall oder Deine (unbewußte) Körpersprache Ihr gegenüber nicht das, was Sie sich erhofft hatte, als sie zu dir gegangen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich ja gerade: Wie hast Du darauf reagiert? Hm, ohne ausfallend zu werden?

Ich hab sie kurz angesehen und mich dann weiter mit meinem Bekannten unterhalten. Wir haben heute beim Frühstück noch mal drüber gesprochen. Er dachte, ich habe vielleicht vorher schon mit ihr geredet aber er hatte auch keinen Schimmer, was die Zigaretten-Aktion sollte...

@goforit

Hm, Du denkst, sie wusste nicht, was sie sagen sollte um mich kennenzulernen und zieht deshalb diese Nummer ab...hm, sehr gewöhnungsbedürftig solches Verhalten...;)

@Jay T.

ich hab ihr ja nicht bewusst zugehört, es war halt nur leider nicht zu überhören...;)

O.K. also hake ich das Ganze mal unter einem misslungenen Annäherungsversuch ihrerseits ab...thanx

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt assig. Mädchen, die zu laut reden sind schlecht erzogen. Was sich durch die Kippen-Aktion ja nur bestätigt. Vielleicht war sie auch schlicht besoffen.

Grüße

Fastlane

gebe fastlane recht.Das war bestimmt so ein assig weib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O.K. also hake ich das Ganze mal unter einem misslungenen Annäherungsversuch ihrerseits ab...thanx

bk

Exakt. Allenfalls aus dem Alpha-Frame heraus sehen: Hach, was war die Kleine unsicher in meiner Gegenwart. Wie süß. Dabei hätte ich ihr doch gar nichts getan. Außer ihr meinen ***** ********** in *** ****** *********** und dabei ********** ******* ******* bis sie ******* und ************ ** *** ****** **********. :ph34r:

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, nennt mich einen AFC, aber ich find Du bist zu weit gegangen.

Sie hat

- ihre Freundinnen ziehen lassen = sich selbst isoliert

- sie hat 1 min gewartet

- sie gab weiteren ioi (rock zupfen)

- Sie opened dich

- Sie macht Dir ein eindeutiges Angebot - etwas von ihr in den Mund zu nehmen.

Was willst Du mehr ?

Für mich hast Du Sie totgenegt / gealphat.

Entweder war sie zu schüchtern oder du ihr weitere Aktionen nicht mehr wert.

Wenn mich eine Frau so shielded wie Du sie, wurde ich auch oft AFC mässig eingeschnappt.

Alternativen:

- nimm die zigarette und rauche sie, dann stecke sie ihr wieder in den Mund.

- nimm die Zigarette und drücke sie aus und stecke ihr Deine Zunge in den Mund.

- sag ihr du bist nichtraucher, ob sie noch etwas anderes anbieten kann, was Du

in den mund nehmen kannst.

Ich würde mir alle 10 Finger nach so einer Chance lecken.

Und: Sex mit einer 6,5 die so drauf ist ist besser als mit einer passiven 10.

(Grundsätzlich ist das Aussehen einer Frau sowieso 3.rangig für die Qualität des Sex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal eine UG mit ihrem fetten Arsch über die Tanzfläche gepogt, weil ich sie etwas weggeschoben habe als sie mich angetanzt hat :wub: kein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das als einen klassischen Hoop:

Sie hat dir die Zigarette angeboten und erwartet, dass du auf eine bestimmte Weise drauf reagierst und somit compliance gibst bzw durch den Hoop springst (indem du die Zigarette annimmst).

Du hast compliance verweigert, dadurch verliert sie an value.

Sie kapiert das auf instinktivem Level und senkt deinen value durch die Geste der Respektlosigkeit (Kippe zu dir schnippen).

1) Kippe aufheben und ihr nachschnippen

2) gar nichts tun

Ich würd mit (2) fahren, aber (1) kann je nach Location und Publikum da auch angemessen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden