7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe die Suchmaschine gekitzelt, aber bin nicht stark fündig geworden zu meiner Frage. Also reisst mir nicht die Ohren ab :)

Folgende Frage hätte ich an Euch. Und zwar geht es darum eine HB nach Hause zu nehmen bzw. zu ihr gehen nach dem Ausgang. Dabei geht es mir nicht um die Openers

oder den FC selbst, sondern wie ihr die HB dazu bringt mit zu kommen. Dabei geht es mir auch nicht um ein Date oder sowas - erstmals nur Sex nach Ausgang :)

Vielleicht von meiner Seite ein Input, damit Ihr versteht was ich meine.

- Wenn Du mit Deinen Leuten weg bist, hohl Dir die HB bis sie halt bereit ist. Schlagt vor noch ne Home-Party zu machen. Meine Freunde zumindest kommen dann mit,

verstehen das alles aber schon richtig und wissen auch wann sie gehen sollten.

- Geteilter Heimweg ist doppelter Spass, wenn mans so sagen kann

Zu den konkreten Fragen:

- Was bzw. welche Sprüche haben bei Euch schon gezogen?

- Gerade heraus (direkt) sagen was man will oder mittels zweideutigem? -> Konkrete Sprüche/Fragen?

- Wie macht Ihr das Ganze, wenn die HB auch mit Freunden in der Bar ist und Ihr frühzeitig (also nicht bis der Letzte gegangen ist) gehen wollt?

- Wie macht Ihr das mit HB´s, die Ihr schon kennt (weniger oder mehr) und spontan im Ausgang trefft?

Danke und Grüsse

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde hier gehts gar nicht um das WAS du sagst!

Frau hat bei der Frage zu mir oder zu dir ein Gewissens Problem, was bedeutet, wenn sie mit nem "fremden" Mann am ersten oder zweiten Date mit nach Hause geht und dann zu 99% mehr läuft als Geschichten erzählen, steht sie laut Gesellschaft und ihrem Gewissen als Schlampe da!

Du musst ihr Gewissen in diesem Fall beruhigen und einen banalen Vorwand nennen.

- Hey, ich habe nen verdammt Süßen Kater (zeig ihr nen Bild, als er jung war) der würde dich unglaublich gerne kennen lernen! Musst ihn dir einfach ma anguggen!

- Hey ich hab Hunger, lass uns bei mir en Mitternachtssnack verputzen.

Gewissen beruhigen und ihr die Entscheidung abnehmen! Wenn sie anfängt darüber nachzudenken, verlierst du!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Let's go for a walk."

Dann losgehen, ab nach Hause, Sex. Klingt doch ganz einfach. Wenn dein Game vorher gut war, dann ist eigentlich egal, was du machst, sie weiß ja eh, worauf es hinaufläuft. Um sicherzugehen, kannst du es aber trotzdem so machen wie B!gSmoke vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht von meiner Seite ein Input, damit Ihr versteht was ich meine.

- Wenn Du mit Deinen Leuten weg bist, hohl Dir die HB bis sie halt bereit ist. Schlagt vor noch ne Home-Party zu machen. Meine Freunde zumindest kommen dann mit,

verstehen das alles aber schon richtig und wissen auch wann sie gehen sollten.

Die Antwort liegt in dir, junger Krieger.

Mal im Ernst. So bekommst du sie, sofern sie relativ gut attracted ist, in den meisten Fällen zu dir nach Hause.

Wenn deine Freunde nicht mitkommen wollen/sollen, lade sie einfach auf etwas zu trinken bei dir ein.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du willst nicht wissen, wie du sie in deine Wohnung brinst, sondern was du mit ihr machst, nachdem ihr dort seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du willst nicht wissen, wie du sie in deine Wohnung brinst, sondern was du mit ihr machst, nachdem ihr dort seid?

Nein hast mich richtig verstanden *thumsbup*

Was sagt ihr dazu, wenn ihr die HB schon länger kennt, nicht super doll als beste Freundinn, aber schon so vom sehen und hallo sagen?

Same procedure every evening ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden