Shittest - "Und wenn ich dich nicht küssen will?"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab einmal eine allgemeine Frage.

Beispiel:

Ich habe bei einer HB genug Rapport und Attraction aufgebaut und weiß, dass ich zum KC ansetzen kann.

Ich sage selbstbewusst:"Lass uns raus gehen. Ich will dich küssen." und sie antwortet:"Ich will dich aber nicht küssen." (Mit Lächeln im Gesicht und als Shittest gedacht)

Was wäre die beste Antwort darauf?

Danke im Vorraus ^_^

Barney2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reden, sondern handeln. Durch dein "Ich küsse Dich nun" provozierst Du einen Shittest gerade zu. Was soll sie denn bitte sagen ? "Ja babe nimm mich", oder was ? Natürlich wird sie nein sagen, schon alleine um ihr Gesicht zu wahren. Also; dass nächste mal mit ihr rausgehen und sie Küssen - ohne Ankündigung.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So machen wie es Numa gesagt hat.

Wenn dir nochma sowas passiert einfach easy bleiben und "dann nich" ; "gerad nochma gut gegangen" usw. antworten.

--> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Na dann verschwinde."

Und wenn sie nicht geht, gehört sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na dann verschwinde."

Und wenn sie nicht geht, gehört sie dir.

HBs die ich kenne würden sofort gehn... ich fände "das wird sich gleich ändern" oder wir werdens ja gleich sehn" besser... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich mach es aber lieber direkt und sag, was ich vorhabe. ;-)

Habt ihr vielleicht andere Stratergien oder andere Formulierungen von:"Ich will dich küssen", die erfolgsversprechender sind? Bzw, habt ihr noch en paar Antworten um den obengenannten Shittest zu bestehen?

Danke für die Antworten bisher :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich mach es aber lieber direkt und sag, was ich vorhabe. ;-)

Habt ihr vielleicht andere Stratergien oder andere Formulierungen von:"Ich will dich küssen", die erfolgsversprechender sind? Bzw, habt ihr noch en paar Antworten um den

Danke für die Antworten bisher :diablo:

Glotz ihr auf die Lippen, und beiss ggf. auf deine;) Das sagt genauso, was du vorhast ohne zu sagen was du vorhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich mach es aber lieber direkt und sag, was ich vorhabe. wink.gif

So einen hatte ne Freundin von mir auch.

Der sagte vor dem Penetrieren "Achtung,Biene sticht!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es ankündigen willst, musst du auch damit rechnen, dass ein solcher Shittest kommt. Der Vorteil dabei ist, dass du hier die möglichkeit hast dich wirklich darauf vorzubereiten, weil du dir sicher sein kannst, dass diese Situation wieder unter geregelten Rahmenbedingungen stattfindet.

Du könntest dich beispielsweise etwas zurücklehnen und in die Umgebung schauen. Und dann etwas, wie: "Hmm, dann werd ich wohl den da nehmen..." Und zeigst dabei auf irgendeinen Typen.

Wenn du überzeugend bist, kannst du ihr auch sagen, dass sie dann etwas verpassen würde. Du könntest es sogar ausschmücken, es beschreiben, so dass sie es sich vorstellt und es wissen will. Und dann einfach etwas, wie: "Aber du willst ja nicht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bei einer HB genug Rapport und Attraction aufgebaut und weiß, dass ich zum KC ansetzen kann.

Ich sage selbstbewusst:"Lass uns raus gehen. Ich will dich küssen." und sie antwortet:"Ich will dich aber nicht küssen." (Mit Lächeln im Gesicht und als Shittest gedacht)

Schwätz nicht so viel. Sie erkennt Deinen "selbstbewussten" Satz als das, was er ist: eine Frage um Erlaubnis. Küss sie stattdessen einfach. Wenn du schon zögerst, dann mit dem zigfach bewährten Mystery-Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn geantwortet?..

ich glaube nicht dass es grundsätzlich falsch ist derartige Ansagen zu machen, das spricht für Dominanz wenn Du auch sonst eher der Dominante bist und Dir auf einen Shittest etwas schlagfertiges einfällt dann kann es nie Falsch sein!

z.B. 'dann gehen wir halt nur raus und sehen wie es sich entwickelt!'- wenn sie da nicht zumindest lächelt ist es nicht die Richtige,... wer will schon was mit einer Zicke? ;-)

bearbeitet von Doon Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden