Clubgame, Problem KC (Shittest?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

war bis grad weg im Giga Dülmen (falls es wer kennt), war da halt auch schon lang tanzen (House & Funky Halle) bis mir 2 hübsche HB´s direkt neben mir auffallen, hab die eine dann angetanzt und angefangen zu Gamen, sie war auf jeden Fall sehr attracted und hab dann halt lang mit ihr getanzt und sie auch mal von der Tanzfläche gezogen und hab mich mit ihr unterhalten (#C). Sie hat mich schon gefragt wo ich wohn und ob das weit von ihr weg ist etc., war echt sehr interessiert.

Auf der Tanzfläche später haben wir noch sehr lang zusammen getanzt und ihre beiden Begleiterinnen meinten zu Ihr, dass sie nun fahren müssten da ihre Fahrerin morgen früh arbeiten muss. Wollte dann den KC anfechten doch das ging irgendwie ganz schön in die Hose -.-

Im Game meinte ich mal zu ihr das sie es sich jetzt verdient hätte mir einen auszugeben, was sie verneinte und meinte sie hätte kein Geld mehr, das mal nebenbei...

So als sie gehen wollte, meinte ich das sie mir noch was schuldig wäre worauf sie nur fragte "Was denn?" meine Antwort: "Ja ein Getränk, wahlweise auch einen Abschiedskuss!" War auch ziemlich laut und wir tanzten nebenbei... Sie schüttelte nur den Kopf und meinte Sie sieht mich heute zum Ersten mal etc. . Sie meinte ich dürfte Sie auf die Wange küssen. Dazu hab ich Ihr dann gesagt das sie die Augen dabei schliessen soll was sie auch tat, ich wollte sie dann einfach auf den Mund küssen was sie aber zu früh bemerkte und zur Seite ging mit dem Kopf. (Ist schonmal mies) sie meinte dann noch "Du bist aber frech, du hast doch schon meine Nummer, das ist doch schon was.", worauf ich antwortete "Ja und, ich könnt auch die Nummern vom halben Club hier haben, da hab ich auch nicht´s von!" Dann hat sie mir noch auf die Wange geküsst und ich hab mich verabschiedet und bin gegangen.

An der Jackenabgabe sah ich sie noch kurz an mir vorbeilaufen wobei ich nur sagte "Du verfolgst mich doch, oder?" Sie lachte nur, wollte wohl kurz umdrehen und mir irgendwas sagen ist dann aber doch stockend weiter gelaufen.

Das nächste Treffen ist wohl auch gesichert da ich mal mitten im Game meinte "Wo gehen wir den nächstes Weekend tanzen" auf Ihre Antwort "Ja, mach einen Vorschlag" hab ich dann was vorgeschlagen und sie war wohl einverstanden. Ist aber kein fester Termin sondern war eher so ein Spruch damit sie weiss das wir uns wiedersehen werden...

Wie kann ich dieser "Nicht beim ersten Date / ersten Kennenlernen küssen" Nummer entgehen?

Kam mir auch irgendwie ein bisschen vor wie ein Shittest, sie grinste mich so frech an so nach dem Motto "Na, was nun? Wie willste mich zum Kuss bringen?!"

Wie löst ihr sowas?

Kritik und Anregungen?

Beschäftige mich noch nicht lange mit PU, bin erstmal ein AFC der seine (verdammt logischen) Fehler eingesehen hat...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So als sie gehen wollte, meinte ich das sie mir noch was schuldig wäre worauf sie nur fragte "Was denn?" meine Antwort: "Ja ein Getränk, wahlweise auch einen Abschiedskuss!"

...

"Ja und, ich könnt auch die Nummern vom halben Club hier haben, da hab ich auch nicht´s von!" Dann hat sie mir noch auf die Wange geküsst und ich hab mich verabschiedet und bin gegangen.

Wie kann ich dieser "Nicht beim ersten Date / ersten Kennenlernen küssen" Nummer entgehen?

Wie löst ihr sowas?

Kritik und Anregungen?

Hi mezZo,

willkommen in der Community! ;) Ich finde sehr gut, dass Du sie approached hast, und sie gegamt hast. Das ist auf jeden Fall schon mal der erste richtige Schritt!

Dieser "Du bist mir etwas schuldig"-Spruch ist leider, genau wie die "ich könnte die Nummern vom halben Club hier haben"-Aussage sehr DLV. Du bist der Mann: Du nimmst Dir was Du willst und Du weisst, dass Du alles haben kannst, also redest Du nicht drüber.

Also, wenn Du sie unbedingt auf einen Kiss-Close vorbereiten willst, dann frag sie halt: "Auf einer Skala von 1-10, wie gut kannst Du küssen", wenn sie sagt "weiss nicht" dann sagst Du: "o.k., ich probier mal" und tu es einfach. Wenn sie sagt 9 oder 10 dann sagst Du "super, ich liebe gute Küsserinnen" und küßt sie auch. Wenn sie eine niedrigere Zahl als 9 bringt kann sie wahrscheinlich nicht gut küssen und Du solltest es dann auch nicht tun ;).

Und die andere Sache: Sage nicht, dass Du den halben Club haben könntest, sondern zeige es ihr! Nimm Dir eine kurze Auszeit von ihr und game das Set neben euch...das wirkt viel besser!

hth

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau! Was auch super wär, du fragst sie halt wie sie sich beim küssen von 1 - 10 schätzt und nach dem küssen sagst du immer auch wenn die übelste kiste gut küssen kann, sagst du immer "Joa ich geb dir ne 4" dan sagst die "booa wie fieß" dan sagst du "hmm okay lass mich nochmal probieren" dan sagst du zu ihr "okay vieleicht ne 6 oder so." Denk dir da selber was aus, so kannst du sie auch gut C&F + neggen. Aber sonst super gemacht ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe naja die routine is bei mir schonmal ganz schön in die hose gegangen.

ich denke der fehler war folgender:

du darfst mit dem kc nicht bis zum abschied warten! einfach zwischendrin

mal irgendwann wenn das fenster gerade offen ist.

das kommt am natürlichsten und nicht so zwanghaft wie ein "abschiedskuss"

da gibts auch irgendwo nen guten text dazu.

ich weiß leichter gesagt als getan^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und die andere Sache: Sage nicht, dass Du den halben Club haben könntest, sondern zeige es ihr! Nimm Dir eine kurze Auszeit von ihr und game das Set neben euch...das wirkt viel besser!

hth

bk

Das hab ich auch so ähnlich gemacht sag ich mal, hab ihr öfter mal den Rücken zugedreht und mit meinen Kumpels getanzt, sodass sie merkt mein Abend gehört nicht Ihr sondern Mir und das ich einfach auch ohne Ihr Spass haben kann, hab auch in unser Set ihre Freundin miteinbezogen und mal nur mit Ihrer Freundin getanzt, wollte eig. auch noch eine Andere vor ihrer Nase antanzen aber da hab ich dann nicht so wirklich ein hübsches HB wahrgenommen das neben mir getanzt hat, war halt in "Aktion"...

Danke schonmal Leute für die Kommentare, ich merk schon, hier bin ich richtig ;)

Hab auch erst das "Pick Up Handbuch" gelesen und gestern morgen kam "Lob des Sexismus" an von Amazon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden