FC mit der Barkeeperin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich dachte ich werde jetzt auch auch mal einen FR (meinen ersten :lol: ) posten.

Ich 18, HB 9 erstes Set 16 jahre alt, 2. set andere location HB 8 23 jahre alt :b

Also es war ein Freitag Abend und ich bin mit meinem Freunden ausgegangen. Sind zu erst in eine Bar gegangen (sehr chillige location lounge-artig)

Haben ein paar mädchen getroffen die wir kannten, durchschnitt HB's 8, darunter auch ein HB 9 die ich nur vom hören kannte und 1 oder 2 mal mal mit ihr geredet habe. Ich wusste das sie einen Freund hat, der war aber nicht da und ich konnte ihn sowieso nicht nicht austehen.

Komme dann also mit HB 9 ins Gespräch. Smalltalk, comfort aufbauen, push & pull und die ganze Geschichte, ich bekomme einige ioi's und sie erwähnt nicht mal dass sie einen Freund hat :D Um ehrlich zu sein wollte ich nicht zum KC ansetzen weil ich das zu risky fand (ausserdem bin ich immer bisschen schüchtern und trau mich das nicht beim ersten mal^^)

Also wars so :

GG: Ich möchte mit dir eine wette abschliessen.

HB 9: *smile* Okay, was denn für eine wette ?

GG: Ich kann dich auf den mund küssen ohne deinen lippen zu berühren.

HB 9: Das kannst du sowieso nicht, das geht nicht !!

GG: Doch klar geht das, sonst würde ich nicht wetten. Um einen drink okay ?

HB 9: Okay

GG: Gut dann schliess deine Augen. //*KC* nur auf den Mund//

GG: Mist ich habe es nciht geschafft, ich schulde dir einen drink

HB 9 süsses verlengedes lächeln ich setze wieder zum kuss an, ein paar küsse, bisschen negs und dann schliesslich heavy makeout

Ich hol ihr dann den versprochenen drink aber wir einigen uns dass wir uns immer gegenseitig was ausgeben weil das fair ist :b (" Ich geb dir nur einen aus wenn du mir danach ein ausgibst)

War ein sehr netter anfang für den abend, hab mich leider bisschen in sie verliebt , aber naja sie musste dann gehen und wir haben telefonnummern ausgetauscht. ( sie ist jetzt mittlerweile ein FB und meine Königin ;-) und LTR geworden, sie hat mir ihrem freund schluss gemacht)

Meinte freunde die zu der zeit mit anderen HB's beschäftigt waren, haben dann mit mir noch paar shots genommen und sind dann schon relativ angeheitert in einen club weitergezogen.

Wir standen erstmal zusammen an der bar und mein freund hat ein HB 8 gegamed, worauf er dann verschwunden ist mit ihr :D

Soweit so gut, dann kommt ein HB 8 vorbei (ihre titten ne glatte 10 :P) und schüttet ungefähr die hälfte ihres weinglases oder was das auch immer war auf mich.

Ich erstmal : Pass mal bisschen auf. (mit einem lächeln, mir wars eh scheiss egal weil ich rel voll war :D)

Hb8: Tut mir leid :( war nicht mit absicht..

Ich: Macht nichts, du musst es aber wieder gut machen..

Hb8: Ok mach ich. Wie ?

Ich: Nichts materielles.

HB8: :) Ok was ?

Ich: ZB einen kuss.

HB8: Du musst nicht drüber reden sondern es einfach machen ( SIE HAT SOOOOO RECHT :D, ich bin schlecht drin ein mädchen zu küssen ohne 100% zu wissen nicht zurückgeweisen zu werden :/, tips dagegen von euch sind wilkommen ^^ )

Also ich küsse sie dann, erstmal 10 minuten heavy make-out. Bis sie mich fragt ob ich schonmal einen lapdance gegeben habe...

Ich(WTF!?): Ähm nein ich bin ein junge? Du solltest mir jedoch mal zeigen wie es geht

HB8: Ok..

Sie gibt mir darauf den heftigsten lapdance auf dem dancefloor was ungefähr trockensex war, hat mich übertrieben rallig gemacht ^^

Bekannte fanden das wohl ziemlich witzig und haben mir halt zugezwinkert (keine PUAS) und halt fotos und so gemacht, sie war halt 5 jahre älter als ich. Was mit in dem altersbereich aber nicht so sieht.

Naja jedenfalls war sie dann mega angepisst und hat den kopf vegedreht als ich sie küssen wollte. Ich dachte nur WTF!? und meinte was los wäre.

HB8: Du willst mich doch nur ausnutzen und vor deinen arroganten freunden rumprollen. (sehe ich nicht als shittest)

Ich: Haha nein wieso sollte ich das machen, meinte freunde sind nicht arrogant und machen sich nicht lustig die sind besoffen...

HB8: BLABLABLA

Ich: Ja wenn du das denkst dann lass doch woanders hin.

HB8: Nein.

Ich: Ja dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..

Wir unterhalten (streiten) uns weiter, sie sichtlich angepisst und ich schlage vor draussen drüber zu reden. Sie stimmt zu..

HB8: Ich weiss dass du sex willst, ich hab kein problem mit ONS's aber du willst dann eh nur prahlen vor deinen freunden und sagen ja ich hab gestern die barkeeperin ausm XXX gefickt usw..

Ich: Nein, so einer bin ich nicht, das würde ich nie tun. :-D

Sie scheint mir zu glauben, haben kurz rumgemacht und sind wieder in club weil es arschkalt war. Ich hab mich erstmal meinen freunden gewidmet und meinte die sollen aufhören so zu gucken und dass ich sie layen will und dass das sonst nichts wird..

Später gegen 5 kam sie dann zu mir und fragte ob wir los gehen wolllen zu ihr. Hab natürlich ja gesagt und sind dann zu ihr.

Als wir dann bei ihr waren heavy make out und natürlich kein lmr oder so was weil sie ja ficken wollte ^^

*FC*, hab bei ihr geschlafen und mich morgens aus dem staub gemacht.

Jetzt immer wenn ich sie sehe tut sie so als würde sie mich nicht kennen und guckt zickig als hätte ich irgendwas gemacht aber ist auch egal haha.

So das wars, Danke fürs lesen ! Feedback sehr willkommen :)

LG GreyGoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Shittests hast du mal voll vermasselt :D.

Und womit? Mit Recht! Schließlich kam es zum FC. Man sollte nicht immer diese Hirnwichserei betreiben und jeden sogenannten Shittest 10 mal hinterfragen. Einfach der sein, wer man ist. Und das im richtigen Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Shittests hast du mal voll vermasselt :D.

Und womit? Mit Recht! Schließlich kam es zum FC. Man sollte nicht immer diese Hirnwichserei betreiben und jeden sogenannten Shittest 10 mal hinterfragen. Einfach der sein, wer man ist. Und das im richtigen Moment.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle zusammen, ich dachte ich werde jetzt auch auch mal einen FR (meinen ersten :-D ) posten.

Ich 18, HB 9 erstes Set 16 jahre alt, 2. set andere location HB 8 23 jahre alt :b

Also es war ein Freitag Abend und ich bin mit meinem Freunden ausgegangen. Sind zu erst in eine Bar gegangen (sehr chillige location lounge-artig)

Haben ein paar mädchen getroffen die wir kannten, durchschnitt HB's 8, darunter auch ein HB 9 die ich nur vom hören kannte und 1 oder 2 mal mal mit ihr geredet habe. Ich wusste das sie einen Freund hat, der war aber nicht da und ich konnte ihn sowieso nicht nicht austehen.

Komme dann also mit HB 9 ins Gespräch. Smalltalk, comfort aufbauen, push & pull und die ganze Geschichte, ich bekomme einige ioi's und sie erwähnt nicht mal dass sie einen Freund hat :D Um ehrlich zu sein wollte ich nicht zum KC ansetzen weil ich das zu risky fand (ausserdem bin ich immer bisschen schüchtern und trau mich das nicht beim ersten mal^^)

Also wars so :

HB 9 süsses verlengedes lächeln ich setze wieder zum kuss an, ein paar küsse, bisschen negs und dann schliesslich heavy makeout

Ich hol ihr dann den versprochenen drink aber wir einigen uns dass wir uns immer gegenseitig was ausgeben weil das fair ist :b (" Ich geb dir nur einen aus wenn du mir danach ein ausgibst)

War ein sehr netter anfang für den abend, hab mich leider bisschen in sie verliebt , aber naja sie musste dann gehen und wir haben telefonnummern ausgetauscht. ( sie ist jetzt mittlerweile ein FB und meine Königin :-D und LTR geworden, sie hat mir ihrem freund schluss gemacht)

Meinte freunde die zu der zeit mit anderen HB's beschäftigt waren, haben dann mit mir noch paar shots genommen und sind dann schon relativ angeheitert in einen club weitergezogen.

Wir standen erstmal zusammen an der bar und mein freund hat ein HB 8 gegamed, worauf er dann verschwunden ist mit ihr :D

Soweit so gut, dann kommt ein HB 8 vorbei (ihre titten ne glatte 10 :P) und schüttet ungefähr die hälfte ihres weinglases oder was das auch immer war auf mich.

Ich erstmal : Pass mal bisschen auf. (mit einem lächeln, mir wars eh scheiss egal weil ich rel voll war :D)

HB8: Du musst nicht drüber reden sondern es einfach machen Sie hat WAS gesagt? Nachdem du WAS gesagt hast? Spätestens hier gehen meine intuitiven Alarmglocken los. ( SIE HAT SOOOOO RECHT :D, ich bin schlecht drin ein mädchen zu küssen ohne 100% zu wissen nicht zurückgeweisen zu werden :/, tips dagegen von euch sind wilkommen ^^ )

Also ich küsse sie dann, erstmal 10 minuten heavy make-out. Bis sie mich fragt ob ich schonmal einen lapdance gegeben habe...

Ich(WTF!?): Ähm nein ich bin ein junge? Du solltest mir jedoch mal zeigen wie es geht

Sie gibt mir darauf den heftigsten lapdance auf dem dancefloor was ungefähr trockensex war, hat mich übertrieben rallig gemacht ^^

Bekannte fanden das wohl ziemlich witzig und haben mir halt zugezwinkert (keine PUAS) und halt fotos und so gemacht, sie war halt 5 jahre älter als ich. Was mit in dem altersbereich aber nicht so sieht.

Naja jedenfalls war sie dann mega angepisst und hat den kopf vegedreht als ich sie küssen wollte. Ich dachte nur WTF!? und meinte was los wäre.

HB8: Du willst mich doch nur ausnutzen und vor deinen arroganten freunden rumprollen. (sehe ich nicht als shittest)

Ich: Haha nein wieso sollte ich das machen, meinte freunde sind nicht arrogant und machen sich nicht lustig die sind besoffen...

Wir unterhalten (streiten) uns weiter, sie sichtlich angepisst und ich schlage vor draussen drüber zu reden. Sie stimmt zu..

HB8: Ich weiss dass du sex willst, ich hab kein problem mit ONS's aber du willst dann eh nur prahlen vor deinen freunden und sagen ja ich hab gestern die barkeeperin ausm XXX gefickt usw..

Ich: Nein, so einer bin ich nicht, das würde ich nie tun. :-D

Sie scheint mir zu glauben, haben kurz rumgemacht und sind wieder in club weil es arschkalt war. Ich hab mich erstmal meinen freunden gewidmet und meinte die sollen aufhören so zu gucken und dass ich sie layen will und dass das sonst nichts wird..

Später gegen 5 kam sie dann zu mir und fragte ob wir los gehen wolllen zu ihr. Hab natürlich ja gesagt und sind dann zu ihr.

Als wir dann bei ihr waren heavy make out und natürlich kein lmr oder so was weil sie ja ficken wollte ^^

Jetzt immer wenn ich sie sehe tut sie so als würde sie mich nicht kennen und guckt zickig als hätte ich irgendwas gemacht aber ist auch egal haha.

LG GreyGoose

Hey Goose, ich gebe dir noch etwas Feedback mit auf den Weg.

Bitte verschieben in Erste Schritte... erste Erfolge.

Warum?

Wenn du von einer Barfrau verführt wirst, gehört schon echt Skill dazu, es zu verkacken. Sie erscheint, was das angeht schon recht abgehärtet (und resigniert?).

Solche Dinge wie "Sie scheint es zu glauben...": Nein, das hat sie nicht. Suche mal nach Buyers remorse, das ist nämlich die Erklärung für "Jetzt immer wenn ich sie sehe tut sie so als würde sie mich nicht kennen und guckt zickig als hätte ich irgendwas gemacht aber ist auch egal haha. " und "HB8: Ich weiss dass du sex willst, ich hab kein problem mit ONS's aber du willst dann eh nur prahlen vor deinen freunden und sagen ja ich hab gestern die barkeeperin ausm XXX gefickt usw.."

Wenn dir das egal ist: Viel lernen du noch musst, junger Padawan. Ich finde es unglaublich, dass sie dank ihrer Antennen schon im Voraus wusste, was ihr blüht; Du es nicht schaffst, diese Bedenken zu zerstreuen; Und sie dann trotzdem darauf eingestiegen ist.

Entweder bist du Heffner, sie eine UB3 oder das ganze hat nicht stattgefunden.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Frau dich tatsächlich mit nach Hause genommen hat. Wenn doch, dann hast du jetzt eine weitere Frau dazu bewegt, sich auf ONS nie wieder guten gewissens einzulassen. Vielen Dank dafür. - NOT.

Zum ersten "Verführungsversuch" weiter oben: Beschreibe dein Game genau. Sag uns was du wie gesagt hast. Das hier ist kein Bereich, in dem du Selbstbeweihräucherung betreiben kannst. Das hier ist in meinen Augen kein FR, sondern nur ein feuchter Traum. Maximal jedoch eine Menge Glück, das so wohl nie wieder passieren wird.

Nochmal. Ein FR ist da, damit andere motiviert werden und was lernen.

Ein FR ist NICHT da, um sich selbst zu beweihräuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein feedback.

Ich hab noch nie einen FR geschrieben, meine absicht war jedenfalls nicht mich zu beweihräuchern sondern feedbacks so wie von dir zu bekommen :)

Ja du hast recht, ich habe ihre bedenken vllt nicht zerstreut und habe es mir damit für die zukunft mit ihr sicher verkackt ^^

Aber: Sie war keine UB3, sondern mindestens eine HB8, wenn ich ich mir was ausdenke und es es poste hab ich 0,0 was davon, nur vllt respekt den ich nicht verdient hätte.

Stattgefunden hat es, nur sie war halt zickig als ich morgens neben ihr wach geworden bin und ich wollte nicht wirklich mit ihr reden damit sie nicht ahnt dass ich viel jünger bin ..

"Maximal jedoch eine Menge Glück, das so wohl nie wieder passieren wird." Das kannst du nicht sagen, weil du mich nicht kennst.

Sag mir bitte noch, was ich nächstes mal besser machen hätte sollen. Ich hab gefragt die location zu wechseln und mit ihr ne viertel stunde alleine draussen geredet.

Und wie hätte ich sie zur fb machen können?

Und ich weiss jetzt wie ein FR aussehen muss, danke !

LG GG

Hallo alle zusammen, ich dachte ich werde jetzt auch auch mal einen FR (meinen ersten :-p ) posten.

Also wars so :

War ein sehr netter anfang für den abend, hab mich leider bisschen in sie verliebt , aber naja sie musste dann gehen und wir haben telefonnummern ausgetauscht. ( sie ist jetzt mittlerweile ein FB und meine Königin ^_^ und LTR geworden, sie hat mir ihrem freund schluss gemacht)

HB8: Du musst nicht drüber reden sondern es einfach machen Sie hat WAS gesagt? Nachdem du WAS gesagt hast? Spätestens hier gehen meine intuitiven Alarmglocken los. ( SIE HAT SOOOOO RECHT :D, ich bin schlecht drin ein mädchen zu küssen ohne 100% zu wissen nicht zurückgeweisen zu werden :/, tips dagegen von euch sind wilkommen ^^ )

Ich: Nein, so einer bin ich nicht, das würde ich nie tun. ;-)

LG GreyGoose

Hey Goose, ich gebe dir noch etwas Feedback mit auf den Weg.

Bitte verschieben in Erste Schritte... erste Erfolge.

Warum?

Wenn du von einer Barfrau verführt wirst, gehört schon echt Skill dazu, es zu verkacken. Sie erscheint, was das angeht schon recht abgehärtet (und resigniert?).

Solche Dinge wie "Sie scheint es zu glauben...": Nein, das hat sie nicht. Suche mal nach Buyers remorse, das ist nämlich die Erklärung für "Jetzt immer wenn ich sie sehe tut sie so als würde sie mich nicht kennen und guckt zickig als hätte ich irgendwas gemacht aber ist auch egal haha. " und "HB8: Ich weiss dass du sex willst, ich hab kein problem mit ONS's aber du willst dann eh nur prahlen vor deinen freunden und sagen ja ich hab gestern die barkeeperin ausm XXX gefickt usw.."

Wenn dir das egal ist: Viel lernen du noch musst, junger Padawan. Ich finde es unglaublich, dass sie dank ihrer Antennen schon im Voraus wusste, was ihr blüht; Du es nicht schaffst, diese Bedenken zu zerstreuen; Und sie dann trotzdem darauf eingestiegen ist.

Entweder bist du Heffner, sie eine UB3 oder das ganze hat nicht stattgefunden.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Frau dich tatsächlich mit nach Hause genommen hat. Wenn doch, dann hast du jetzt eine weitere Frau dazu bewegt, sich auf ONS nie wieder guten gewissens einzulassen. Vielen Dank dafür. - NOT.

Zum ersten "Verführungsversuch" weiter oben: Beschreibe dein Game genau. Sag uns was du wie gesagt hast. Das hier ist kein Bereich, in dem du Selbstbeweihräucherung betreiben kannst. Das hier ist in meinen Augen kein FR, sondern nur ein feuchter Traum. Maximal jedoch eine Menge Glück, das so wohl nie wieder passieren wird.

Nochmal. Ein FR ist da, damit andere motiviert werden und was lernen.

Ein FR ist NICHT da, um sich selbst zu beweihräuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für dein feedback.

Ich hab noch nie einen FR geschrieben, meine absicht war jedenfalls nicht mich zu beweihräuchern sondern feedbacks so wie von dir zu bekommen :)

Ja du hast recht, ich habe ihre bedenken vllt nicht zerstreut und habe es mir damit für die zukunft mit ihr sicher verkackt ^^

Aber: Sie war keine UB3, sondern mindestens eine HB8, wenn ich ich mir was ausdenke und es es poste hab ich 0,0 was davon, nur vllt respekt den ich nicht verdient hätte.

Stattgefunden hat es, nur sie war halt zickig als ich morgens neben ihr wach geworden bin und ich wollte nicht wirklich mit ihr reden damit sie nicht ahnt dass ich viel jünger bin ..

"Maximal jedoch eine Menge Glück, das so wohl nie wieder passieren wird." Das kannst du nicht sagen, weil du mich nicht kennst.

Sag mir bitte noch, was ich nächstes mal besser machen hätte sollen. Ich hab gefragt die location zu wechseln und mit ihr ne viertel stunde alleine draussen geredet.

Und ich weiss jetzt wie ein FR aussehen muss, danke !

LG GG

Klasse und Glühstrumpf, dass du die Zaunslatte richtig aufgenommen hast :)

Angekratzt habe ich die Verbesserungsvorschläge ja im letzten Text schon; Hier nochmal isoliert:

- suche Buyers Remorse

- suche buying temperature

- suche Diskretion

- suche Freunde, die über Kichern und Handycams beim Flirten schon hinaus gekommen sind.

Nothing 4 ungood und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der Threadersteller sieht nicht schlecht aus, hat einen guten Style und die Bardame wollte einfach mit ihm ficken. That`s all, am Ende zählt nur das Resultat!

Schade das du es dir mit ihr im Nachspiel verkackt hast, sonst könntest du sie evtl. ausfragen. Mir (und Neil Strauss :good: ) hat es am Anfang sehr geholfen die gelayten Damen auszufragen warum und ab wann sie wussten, dass sie mit ihm schlafen werden.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann sie es wusste?

Hier:

na so ein Zuuuufall..^^

Er kann aber froh sein, die STs gnadenlos verkackt zu haben. Die scheint im ganzen Wesen tendenziell eine von den kaputten Seelensaugern zu sein. Beginnt beim Approach, geht über die Art der Tests und das Verhalten danach.. armes Mädchen.

Hätt er sie richtig gehandelt, hätt er sie loswerden müssen.. sowas ist kein Vergnügen!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann sie es wusste?

Hier:

na so ein Zuuuufall..^^

Er kann aber froh sein, die STs gnadenlos verkackt zu haben. Die scheint im ganzen Wesen tendenziell eine von den kaputten Seelensaugern zu sein. Beginnt beim Approach, geht über die Art der Tests und das Verhalten danach.. armes Mädchen.

Hätt er sie richtig gehandelt, hätt er sie loswerden müssen.. sowas ist kein Vergnügen!

Ach komm Nivel!

GG hast jetzt noch immer nen Halbsteifen (nicht Böse nehmen ;)) ist der King bei seinen Freunden und hat wohl die Barkeeperin seines Lebens getroffen.

Man liest doch eindeutig heraus, das er ihr auch den Prengel in dem Club um die Ohren hätte schlagen können und sie nicht nein gesagt hätte :D

Eine Frau die ohne erkennbaren Grund ohne wirkliches Game nen Lapdance abzieht?!

ja gestörte oder nymphische Person :D

Aber GG? Saubere Leistung;)

Super viel (falsch) gemacht und trotzdem der FC! Scheinbar ein Natural ;)!

Hast Lust Anfang August mir mal deine Skills in Hambrug zu zeigen ;)?

@Alpha! WOOOORD!

Greetings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt in dem du diese Absicht kommuniziert und dich dementsprechend kongruent verhalten hättest...

und dich nicht morgens "aus dem Staub" gemacht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kamarix,

naja der king bin ich nicht bei meinen freunden, halbsteifen auch nicht, aber ein gelungener abend :)

Keine ahnung, PUA hat mir in dem sinne geholfen, dass ich aufgehört habe mädchen drinks auszugeben und ein nice guy zu sein :D Und es hat mir erklärt wieso es mit einigen in der Vergangenheit nicht geklappt hat. Das ich nähmlich einfach zu needy war und über meine gefühle gesprochen habe. "ich liebe dich." dann verkackt :D

Kino, push&pull , frech sein und einfach ein gentleman sein, das klappt zumindest bei mir. Wenn ich an PUA denke beim gamen klappts nicht gut dann werden meine negs dann iwie zu unbewussten beileidungen werden und das turnt mädchen nur ab ^^

Gamen in Hamburg ? Können wir gerne machen ! schick mir ne pm ;)

Wann sie es wusste?

Hier:

na so ein Zuuuufall..^^

Ach komm Nivel!

GG hast jetzt noch immer nen Halbsteifen (nicht Böse nehmen ;)) ist der King bei seinen Freunden und hat wohl die Barkeeperin seines Lebens getroffen.

Man liest doch eindeutig heraus, das er ihr auch den Prengel in dem Club um die Ohren hätte schlagen können und sie nicht nein gesagt hätte :D

Eine Frau die ohne erkennbaren Grund ohne wirkliches Game nen Lapdance abzieht?!

ja gestörte oder nymphische Person :D

Aber GG? Saubere Leistung;)

Super viel (falsch) gemacht und trotzdem der FC! Scheinbar ein Natural ;)!

Hast Lust Anfang August mir mal deine Skills in Hambrug zu zeigen ;)?

@Alpha! WOOOORD!

Greetings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die erste Regel? "Hinterlasse die Frau stehts in besserem Zustand als du sie angetroffen hast!".

Beim ersten Set soweit alles wunderbar, vielleicht noch kleinere Schönheitsfehler aber niemand ist perfekt. Über den zweiten brauchen wir da nicht reden.

Erstmal hättest du sofort dafür Sorgen sollen das deine Jungs den Ball flach hallten, nicht weil du sie layen willst, sondern damit sie sich nicht wie ein Stück Fleisch fühlt.

Der nächste Punkt den ich bemängle, du brauchst nicht needy sein, aber auch nicht das Arsch das sie von oben herab behandelt.

Zu guter letzt, es ist nicht die feine Art sich direkt ausm Staub zu machen. Es hätte dich nicht umgebracht noch ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen, wenn sie dein Alter bemerkt, so what? Hat doch trotzdem für sie gepasst.

Vielleicht irre ich mich, vielleicht bin ich zu persönlich, aber das ist mein Standpunkt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist die erste Regel? "Hinterlasse die Frau stehts in besserem Zustand als du sie angetroffen hast!".

...

das ist mein Standpunkt dazu.

Und zwar ein verdammt wichtiger und guter!

GG: Wenn du später mal stolz auf deine Vergangenheit zurückblicken und Frauen für mehr als nur ONS haben willst, dann beherzige das in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das werde ich ! Danke Jungs ;)

...

das ist mein Standpunkt dazu.

Und zwar ein verdammt wichtiger und guter!

GG: Wenn du später mal stolz auf deine Vergangenheit zurückblicken und Frauen für mehr als nur ONS haben willst, dann beherzige das in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding. Einfach n bissl Rücksichtsvoller und dann läuft die Sache auch ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden