Skepsis bezüglich neuer LTR

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, wird aber wahrscheinlich doch etwas länger werden..

Ich bin Student, 25, habe mein Studium aber bis auf Abschlussarbeit (die mir gerade sehr viel Stress bereitet) beendet und habe ab Juli bereits eine Stelle im Ausland. Habe um mich komplett auf die Abschlussarbeit zu konzentrieren meine tolle 1,5 jährige LTR beendet/auf Eis gelegt.

Nun habe ich an Fastnacht eine neue Frau kennengelernt. 30, sieht aber deutlich jünger und sehr gut aus, promovierte Ärztin im Krankenhaus, offen und energiegeladen.. vieleicht ein wenig der Prinzesschen-Typ, eckt auch oft mir anderen Frauen und auf der Arbeit an.. Trotzdem super Frau (will sich demnächst einen alten 911 kaufen, die Oberweite operieren lassen etc.).. ;-)

Nunja, habe sie noch am Abend des Kennenlernens ge-f-closed. Es hat sich dann mehr daraus entwickelt aber ich habe sie Anfangs sehr auf Distanz gehalten, da ich in Anbetracht meiner stressigen Situation keine Beziehung wollte und habe das auch deutlich rübergebracht. Je abweisender ich war desto anhänglicher bis hin zu extrem verliebt wurde sie. Da kamen dann auch schon Sprüche ala sie wisse auch nicht warum sie mir so nachläuft das mache sie sonst nie; ich sollte mich mal lieber freuen und sehen was ich an ihr habe, sie müsse sich eigentlich nicht mit einem 25-jährigen Jüngelchen abgeben, ihr rennen zig Typen hinterher etc..

Habe mich dann doch, trotz eines von Beginn an skeptischen Eindrucks ihrer Persönlichkeit gegenüber (mehr dazu gleich), näher auf sie eingelassen. Sind dann letzte Woche für ein paar Tage in Urlaub gefahren, war sehr schön und wir sind nun doch offiziell ein Paar. Vorgestern ist sie in eine andere Stadt gezogen ca.2Std von hier gezogen, für mich ein Argument pro Beziehung gewesen (mehr Zeit für meine Arbeit und weniger Aufeinanderhocken).