Irgendwas mach ich falsch,SIE verliert immer wieder mal das Interesse

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende SMS: Guten Abend , sorry das ich lang nicht mehr von mir hören lassen hab. Sie kann es verstehn das ich evt. kein Kontakt mehr mit ihr will.Sie mich gut leiden kann und das sie mit mir mal gerne was machen wollte. Nur das ihr Schauspielfreund was sie mir an dem Abend ja sagte das er nur Schaupsielt, ihr echter Freund ist. Das sie mich einfach mal mitnehmen wollte mir aber absolut nicht weh tun wollte, deswegen hätt sie das erfunden.Und das sie nicht damit klar kam und hat sich deswegen nicht gemeldet.Und sie eben nicht weiss ob das mit ihm länger hält usw. deswegen wollt die mir das nicht sagen.ich hab nix falsch gemacht usw.

Frauen-Bla-bla. Die Cents für die sms nicht wert.

Trifft das jetzt auch noch zu, obwohl sie nen Freund hat angeblich?

Lass doch die Nachdenkerei. Es kann dir völlig egal sein, ob sie einen Freund hat, so tut als ob oder nicht! Wenn sie Dir stöhnend den Rücken zerkratzt, spielt das keine Rolle!

bla und schönes leben. Klingt eben so, der meldet sich eh wieder.

Drama. Weiter nichts.

Mich juckts jedenfalls nicht mehr.

Sicher? So klingt das hier nicht.

Wenn Du locker genug bist, ruf sie an. Vielleicht, nachdem Du am Wochenende nochmal richtig Spaß in irgendeinem Laden hattest. Dann mach aber nicht den Fehler, über den ganzen Mist mit ihr zu quatschen. Diese Diskussion beendest Du im Ansatz. Das ist erledigt. Du bist ein cooler Typ und sie kann sich freuen, dass Du Dich überhaupt noch mal bei ihr meldest. Dir ist völlig egal, was sie vorher gemacht hat. Sie hat die grosse Chance, mit Dir Eisessen zu gehen. Wenn sie das nicht zu würdigen weiss, ist sie die Dumme.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werd mal am Wochenende Spass haben :lol:. Ich sagmal so ganz egal ist mir die Sache nicht. Nur wenn man sich so gegenüber mir verhält denk ich einfach, hab kein bock mich weiter von der verarschen zu lassen. Aber eines wurde mir eben bewusst durch die SmS, hat man andere an der Hand juckt es einem nicht wenns bei der grad nicht so klappt. Deswegen hab ich die SmS sehr gelassen genommen und mir gedacht selber schuld und ich ziehe meinen Zug weiter.

Und das letzte was ich getan hätte mit ihr ueber die Vergangenheit zu sprechen. Habe mittlerweile gelernt, das alte zu ignoriern wenns nicht so schön war und es eben bei der Gegenwart bleiben sollte das beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF
[...]eines wurde mir eben bewusst durch die SmS, hat man andere an der Hand juckt es einem nicht wenns bei der grad nicht so klappt. Deswegen hab ich die SmS sehr gelassen genommen und mir gedacht selber schuld und ich ziehe meinen Zug weiter.[...]

..richtig so..

Mann muss einfach lernen loszulassen, auch wenns schwer fällt, aber den richtigen Weg hast du ja schon gefunden.. --FTOW-- :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden