Irgendwas mach ich falsch,SIE verliert immer wieder mal das Interesse

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich mach das ganze mal in kurzform,hab das Gefühl mein geschreibsel ist was zu lang gewesen. Nen neuen Thread dafür weiss ich nicht ob das die Moderatoren für gut halten.

Also kenne sie schon seit einem Jahr,habe den Fehler gemacht das ich Ihr immer volles Interesse gezeigt habe,indem ich mich immer wieder meldete. Ich hatte dabei das Gefühl das es ihr eigentlich egal war, wenn ich mich mal paar Tage nicht melde. Irgendwann sagte ich ihr dann mal das ich mir mehr vorstellen kann als nur Freundschaft. Daraufhin folgte erstmal Stille. 2 Tage später eine SMS das wo drin stand, das sie ich sie damit irritiert habe und sie unsicher war was sie machen soll und erstmal Abstand wollte um mir nicht wehzutun. Sie wollt sich melden telefonisch um drüber zu reden. Es kam nix von ihr.

Sie wollt sich melden hats nicht getan ich habe mich auch nicht gemeldet, das ging 3 Wochen so. Bis die sich meldete und das es ihr Leid tut und das es blöd war usw. fragte mich aus was ich denn die 3 Wochen alles so gemacht habe. Viel erzählt hab viel gemacht bis sie mich dann nach nen paar Tage mal fragte ob ich mit kommen würde auf die Geburtstagsfeier von einer guten Freundin. Zugesagt denn ich wollt sie wieder sehen und mal was neues kennen lernen,ausserdem meinte sie ich würde dann mal Ihre Seite kennen lernen(???).Auch so die ganzen Tage hat die sich immer gemeldet, egal was war, was mich schon verwunderte aber nicht ganz einordnen konnte was sie von mir will.Dann wars soweit Party time,wo sie aber leider wegen Problemchen bereden mit ihrer besten Freundin usw. kam sie kaum dazu mir ihre Seite zu zeigen bzw. mit mir Zeit zu verbringen wollte tanzen usw. Bin begeisterter Disco Fox Tänzer. Ihre Schwester war noch da, dann tat ich es mit ihr solang und die Zeit ging halt fast ohne sie rum. Ok war ich natürlich ein bisschen entäuscht das sie sowenig Zeit hatte und am nächsten Tag lies sie mich auch bisschen dumm darstehen weil ihre beste Freundin vorrang hatte.

Nun dann entschuligte die sich mehrfach wegen ihrem verhalten und das sie es wieder gut machen würde usw. machte noch so scherze weil ich allein mit ihrem Vater in der Wohnung war ich soll ihre Sachen in Ruhe lassen hahaha(also spassig gemeint)da ich mir aber bisschen verarscht vorkam bekam sie das weniger lustig per SMS zurück das mir grad nicht nach lachen ist und das ich jetzt fahre und dann schlafen gehe (nur 3h geschlafen hatte ich war K.o)

Das Problem ist jetzt, sie meldet sich seitdem sehr bescheiden,eigentlich garnicht erst nach 3 SMS versuchen und einem Anruf. Dabei war ich ganz normal drauf hab gefragt wie das rest Wochenende war und ob wir mal telen können wegen den nächsten Wochenenden. Ich frag mich jetzt halt hier was ich verkehrt gemacht haben könnte? Bin kurz davor einfach den Kontakt abzubrechen, und wenn ich das tun sollte wie? Weil ich habe keine Lust mehr mich von der verarschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF

Hi Rukawa

Ich hab mir deinen Post mal durchgelesen und ein bisschen drüber nachgedacht.

Wie mir scheint ist deine Freundin ziemlich LSE und wird somit von ihrer Freundin "dominiert". Sie empfindet definitiv was für dich, aber sie lässt sich zu leicht von ihrer Freundin überzeugen. Ich glaube nicht das es eine schöne Situation ist für sie, weil sie zwischen dir und ihrer (nehme ich mal an) besten Freundin "wählen" muss.

Vielleicht solltest du versuchen mit der Freundin deiner Freundin eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, vll könnt ihr auch mal was zu dritt unternehmen und wenn du gut bist kannst du das Mädchen bestimmt davon abbringen, dein ich nenns mal Target, zu sehr für sich zu beanspruchen;).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und freue mich auf dein Feedback.

mfg darkWOLF

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit PU deswegen bin ich offen für jegliche Kritik und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord,

zu deinem Problem: Vergiss sie am besten! (zumindest erstmal)

lies dich ein, FTOW

lass vor allem diese SMS-Spielchen sein. Stundenlange Telefonate etc führen auch zu nichts (außer hoher Telrechnung)

Grundregel: Telefoniere möglichst kurz, ca. 5 min, versuch sie in eine gute Stimmung zu versetzen und mach ein Treffen klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs hab ich mich immer bei ihr gemeldet und hab hinterher gesimst wenn sie mal nicht geantwortet hat usw. weil ich sie kennen lernen wollte. Waren komplimente bei usw(das war die Zeit vor Pick up).

In ihrem Kopf Schublade Beta auf, Du hinein.

Wir haben dann auch Wochenlang sehr Intensiv telefoniert immer über mehrere Stunden hatten Spass. Wir redeten nie über ihre oder meine Probleme oder sowas, eher was aktuell war und was man so macht die Tage oder gemacht hatte usw.

Lange Telefonate sind nichts. Themen waren ja wohl alles andere als spannend.

Dann irgendwann wars mal soweit das ich ihr sagte was ich denke, das ich mir eben mehr vorstellen kann als nur Freundschaft und sie meine Traumfrau sei und wir doch einige gemeinsame Interessen haben und ich es schade finde das wir nicht mal mehr Zeit miteiander verbringen können.

Ich will Dich besitzen.

Sondern eigentlich viel mehr um meine unsicherheit vor ihr zu beseitigen woran ich bin.

Frauen riechen diese Unsicherheit. Und mögen sie nicht.

5 Min. später kam ne SMS von ihr,bevor ich losging wo sie drin schrieb das sie grad ganz stark an mich denken musste und das es ihr Leid tut das sie sich lange nicht gemeldet hatte und ob ich mit ihr noch reden würde und das ihr verhalten sinnlos war wegen nix. Da war ich erstmal baff. Regel befolgt nicht hinterherzulaufen.

Exakt. Schosshündchen-Test war nicht erfolgreich, sie wird dumm gucken.

Nun ist es genau umgekehrt, sie meldet sich ständig

Treffen mit ihr alleine, dann eskalieren lassen!

Später fuhren wir nachhause zu Ihr und sagte ihr das es ein Fehler war ihn(der wo besoffen war) mit zunehmen da er schon Sylvester auf der Feier den Abend kaputt gemacht hatte und das er sich nicht ändern wird solang sie zu ihm Kontakt hält als ob nix wäre. Ich sagte ihr das ich sauer bin und das es unnötig war.

Sie freut sich, Eifersuchtskampagne erfolgreich!

(durfte in ihrem bettchen schlafen alleine) sie lässt sonst keinen drin schlafen ausser mir und Bekannte.

Na toll. Mir wird schlecht, wenn ich so was lese. Was sagt der Kollege zwischen Deinen Beinen zu Deinem "Erfolg"?

das kein Problem kann man ja immer noch was machen ab 16 uhr.

Schosshündchen-Mode on.

sie dazu zu bringen das es mal so klappt wie mans sich wünscht mit nem Treffen.

Wie? Willst Du mit einer 45er bei ihr aufkreuzen?

Ich mag diese Frau, aber verliebt bin ich nicht

Dafür hast Du hier aber ziemlich viel geschrieben. Mein erster Gedanke ist, vergiss sie. Da ich aber im Moment selbst etwas verblendet von meiner eigenen Frauenblödheit bin, zweiter Gedanke: triff Dich mit anderen Frauen. Und da ich ganz milde gestimmt bin sogar eine dritte Idee: Geschichtenerzählen. Triff Dich erstmal nicht mit ihr. Wenn sie anruft, erzähl ihr detailreich, was Du im Moment alles Tolles machst und wie gut Dein Leben verläuft. Nicht prahlen, nichts erfinden, was nicht zu Dir passt. Aber sie soll male sehen, dass es ohne sie auch geht.

Entweder sie benehmen sich ordentlich oder sind weg vom Fenster.

Gruß

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, dieser Typ der eifersüchtig war/ist, der läuft ihr seit 2 Jahren hinterher. Und sie will absolut nix von ihm. Sie hat sich extra seinen besten Kumpel genommen und eins auf wir sind zusammen gemacht damit er das endlich kapiert, sie mich aber davor warnte vor der Aktion. Was leider misslang denn er war stinke eifersüchtig und sauer auf mich.

An Darkwolf, das hab ich mir auch gedacht, mit der besten Freundin solang sie da ist es ein Hinderniss ist. Deswegen werd ich es ausnutzen wenn sie die Sache wieder gut machen will, das sie es nur machen kann wenn sie mit mir ganz alleine irgendwohin feiern oder Essen oder sonstwas machen geht. Weil ich denke nur so, kann ich sicher und ungestört Spass haben ohne unterbrechungen wie ich es am Wochenende hatte. Ich kann mich mit der besten Freundin anfreunden,habe aber bei der das Gefühl das sie mit allen mitteln versucht meine Kollegin nur für sich zu behalten. Das bloss kein anderer ihre Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen weiss ich nicht ob das so klappen könnte.

Ok Fastlane, das konntest du jetzt nicht wissen. Also ich treff mich schon mit andern Mädels bzw Freundeskreis und gehe mit denen am Wochenende feiern. In der Zeit hat ich ja lange kein Kontakt zu ihr, und wo ich es ja wieder hatte hab ich es ihr erzählt und auch so was ansteht usw. Sie war begeistert und daraufhin sprang sie ja drauf an ob ich nicht Lust hätte mit ihr mal Feiern zu gehen an dem Geburtag was ja jetzt am Wochenende stattfand.

Mit ner 45 er will ich se nicht für mich gewinnen. War eigentlich eher gemeint wegen der besten Freundin Problem.... das die irgendwie es mir schwer macht.

Das mit dem kurz Telefonieren werd ich mich mal ranhalten, kosten hab ich keine da ich Flat hab, das wäre nicht das Problem.Ich sag mal so sie will ne feste Beziehung und denkt schon an Familie usw. ist schon was länger Solo. Aber irgendwie kann sie den Kontakt nicht so einfach zu mir abbrechen warum?=

Das mit dem treffen eskalieren ist ne Sache, und wieder das Problem mit ihrer verfügbaren Zeit. Da hat sie eher ein Auge auf ihre beste Freundin hat. Wenn sie pfeift ihr gehts schlecht hat Probleme mit jungs usw. bin ich erstmal uninteressant sag ich mal so wenns um Verabredung geht.

Thema wegen meinen Ding zwischen den Beinen, ich bin noch ne Jungfrau(ich stehe dazu) der sagt noch nicht allzu viel dazu. Ich sag aber auch das ich nicht hässlich bin im Gegenteil die meisten Frauen finden mich super attraktiv. Meine Schwachstelle ist eben das ich wenig Erfahrungen habe mit Frauen. Dementsprechend Ihr verhalten usw. nicht so zuordnen kann und wie ich reagieren soll. Ich war lange Zeit der MR. Zuhörer und liebe nette von nebenan. Wie J. in der 11 Folge sagt immer nett sein zu Mädchen usw. aber es gehört mehr dazu und dieses mehr das lern ich grade.Deswegen häng ich hier weil ich mich ändern will.Bin ja schon dabei hab mir vieles abgewöhnt.

An Alpha FOTW? ich kenn mich noch nicht so mit den kürzeln aus.

So was ich jetzt vorhabe, ich will sie warten lassen, denn ich weiss sie hat definitiv schlechtes gewissen wegen gestern. Sonst hätte die sich nicht tausendfach entschuldigt und gesagt das sie es wieder gut machen wird. Ich will ihr aber auch sagen das ich das ziemlich blöd fand an dem Abend das sie ständig weg war wegen den "problemchen" und sonst ihr verhalten am Tag danach das sie das alles nicht vorher abgesprochen hatte und ich regelrecht vor den Kopf gestossen wurde. Und ich eben sauer war /bin.Und ihr noch sagen was ich schon oben schrieb wegen wieder gut machen das wir uns mal alleine treffen sollten. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thema wegen meinen Ding zwischen den Beinen, ich bin noch ne Jungfrau(ich stehe dazu)

Kein Problem, ist Dir unbenommen. Aber der Kollege wird eine Meinung dazu haben!

An Alpha FOTW? ich kenn mich noch nicht so mit den kürzeln aus.

Heisst in dem Fall für Dich, lern mindestens zehn attraktive Mädchen kennen, die es Wert wären mit ihnen zu schlafen.

So was ich jetzt vorhabe, ich will sie warten lassen, denn ich weiss sie hat definitiv schlechtes gewissen wegen gestern.

Gut. Aber Du lässt sie nicht warten, weil sie ein schlechtes Gewissen hat. das interessiert Dich nicht. Sie wartet, weil von Dir im Moment nichts kommt. Ganz einfach.

Ich will ihr aber auch sagen das ich das ziemlich blöd fand Und ich eben sauer war /bin.

Ein "Och menno!"? Nein. Nix da. Das machst Du schön nicht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh was soll ich zb. an der stelle sagen? einen auf Freude eierkuchen machen? Hab Spass gehabt mit Ihrer Schwester beim Tanzen wo sie nicht da war ? Am Ende waren wa halt alle gelangweilt und K.O kann man sagen. Stimmung war ja auch futsch. Oder soll ich einfach sagen, vergessen das ganze von der Feier und frag sie dann ob wir nächstes Wochenende mal einfach zu 2 ausgehen?

Edit: Hab ehrlich nicht an Sex gedacht, mir gings eigentlich mehr darum mit ihr besser auszukommen. Das man sich näher kommt und dann später vielleicht mal hätt ich dran gedacht. Ich kenn sie ja immerhin ein Jahr schon so von der arbeit. Privat haben wir uns das erstemal am Sylvester erst getroffen und jetzt am Wochenende. Aber eben mit allem drum und dran, noch nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich das gleiche! Thread bleibt solange geschlossen, bis ich aus dem Titel entnehmen kann worum es geht.

Also editier ihn bitte im ersten Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner was zu sagen? Habe oben neu Editiert ist jetzt aktuell. Würd gern wissen ob ich den Kontakt auch einfach ohne ein Wort still legen soll, oder soll ich ihr noch sagen es ist vorbei mit der Freundschaft?

Weil als sie sich damals meldete und sie der Meinung war ich hätte kein Interesse mehr, habse 2 Tage warten lassen nach ihrer langen nicht melde Pause, habe ich einfach nur bye geschrieben um zu sehen wie sie drauf reagiert. Sie sagte mir hinterher es hat sie schockiert. Würde das was bringen wenn ich dies jetzt einfach mal ernst mache mit dem bye sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinst einfach, erstmal liegen lassen mein Ding durchziehen von ihr Kopfmässig wegkommen und erfahrungen sammeln?Falls sie sich wieder melden sollte was ich nicht glaube dann erzählen was ich so ohne sie gemacht habe?

Das hab ich soweit herausgelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werd ich dann mal durchziehn, hab auch schon einiges geplant damit ich auf andere Gedanken komme :rolleyes: danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh irgendwie hab ich ein Problem damit, das ich im dunklen stehe. Sprich ich absolut keine Ahnung hab warum die das jetzt wieder tut.Das verhalten an sich ist das selbe wie als ich ihr das damals sagte das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann als Freundschaft. Weil alles andere war ja vergessen und hatten wir geklärt. Nur ich hab an dem Abend absolut keine anzeichen dafür gegeben das ich Eifersucht zeigte(zumal ich war es kein bisschen)gabs keine Gründe für,ich war relativ relaxt und hatte Spass. Ausser das ich ihr am nächsten Tag sagte das ich was sauer bin,weils nicht so toll gelaufen ist.Weil man als Gastgeber ja jemanden nicht einfach so stehn lässt.

Ich grübel da halt ziemlich drüber, möcht sie am liebsten erreichen und fragen was das soll, das ich mir nichts vorzuwerfen habe wegen dem Wochenende und dein Verhalten nicht verstehe. Andererseits denk ich, das ist jetzt das 2. mal und ich lass es so wie es ist.Ich weiss das wenn ich sie drauf ansprechen würde, und Freundschaft wegen ihrem Verhalten kündige das es sie treffen wird, und sie sich sicher dazu äussern würde, aber andereseits verlier ich wohl das Interesse von ihr als möglicher Beziehungspartner wenn sie doch nicht die Freundschaft verlieren will oder?

Versuch jetzt nur deine Option zu verstehn was es bezweckt im stillen zu bleiben und es einfach zu nehmen wie es ist. Weil halt doch da die eine Frage offen ist bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lös Dich von Deiner Fixierung für diese Torte!

Versuch niemals zu verstehen oder zu analysieren, was Frauen denken!

Beweg Dich endlich raus und sprich andere Frauen an. Und lass solche beknackten Überlegungen wie "Freundschaft kündigen"! Bei den Begriffen muss ich lachen!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok :) wieder mal geholfen. Sone scheisse zerdrückt mich halt jedesmal. Muss echt maln harten Kern in mir schmieden.Bin immer zu gut gläubig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste frage :D

So ich denk jetzt garnicht mehr darüber nach(über sie)hab mir das jetzt so beantwortet sie hat nen andern kennen gelernt und werd daran festhalten auch wenns meine eigene Phantasie ist somit isse uninteressant, hab mir jetzt erstmal gedacht ich, übe das mal mit den Blickkontakten und Blick halten. Hab heute ausprobiert, und zwar hab ich noch bei manchen so ne art Schockgefühl, bei andern nicht. Je nachdem wielange der Blick da ist. Manche schauen direkt zur Seite oder nach unten oder laufen grinsend vorbei(was ja nen gutes Zeichen ist)war mir aber noch was unangenehm (leichter Schock halt).Beim ansprechen wäre ich bestimmt sehr nervös gewesen.

Nun wenn ich mal weiter bin,sprich die Sache mit den Frauen schlafen da hab ich noch son kleines Problem, meine Jungfräulichkeit und verbundene Unsicherheit dabei. Küssen usw. war bei mir auch nicht so die Häufigkeit, kann ich aber jedenfalls schon viel besser mit arbeiten. Nur alles was drüber hinaus geht ist quasi Neuland. Um mich mal ein bisschen zu verstehn, ich hatte vorher ne komplett andere Vorstellung vom Leben. Das heisst ich dachte, es muss beim erstenmal alles Perfekt sein, hilfsbereit sein nett sein und eben all die Dinge die mal Mama und Papa zu mir sagten die mich leider für meine ganze Jugend durchzierte. Und ich mich immer nur wunderte, trotz das ich eigentlich relativ gut aussehe eben wenig Erfolg hatte. Hatte zwar mal "Freundinnen" hielt aber nie länger wie 2 Wochen,Gründe warn verschiedene, einmal wars nen Umzug der mein ganzes Leben auf den Kopf stellte da hat ich grad meine erste gehabt. Und seitdem hat ich nie wieder sonen grossen Freundeskreis wie ich es damals hatte.

So, dann hatte ich mal nen Erlebnis in der Disco gehabt, jemand tanzt dich an und hast sie soweit das sie mit dem Rücken zu dir tanzt, ich lies meine Hände nur an den Seiten schweben und tanzte mit im Rythmus. An die hüften packen ging auch noch, nur dann wusst ich auch echt nicht weiter. Kannte ihren Namen nicht, eigentlich garnix. Leider konnt ich nicht weiter machen, um zu gucken was passiert, da meine Freunde nachhause wollten und der Fahrer darunter war. War ich gezwungen mit zu gehen. Aber rein gedanklich Interessiert mich schon wie man so ne Sache weiterführt.

Vielleicht gibts schon Threads dazu, die evt mal linken. Weil weiss jetzt nicht wie die Titel davon heissen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF

schade das du nicht mehr im Field bleiben konntest.. der Anfang hat sich schonmal gut angehört..

Wenn du sie an die Hüften gepackt hast und sie nichts dagegen hatte dann hast du zwar ne menge übersprungen aber so lange das Mädel nix dagegen hat ;)

Dir währ schon was eingefallen hättest du länger da bleiben können, da das aber leider nicht der Fall war.. :wub: hab ich das hier für dich.. http://forum.progressive-seduction.com/ind...335&hl=Kino

mfg darkWOLF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem antanzen kann ich nur den Tipp geben, ihr direkt in die Augen zu schauen und nach extremem Kino auch einfach mal wieder los zu lassen um Abstand zu gewinnen. Wenn sich die Möglichkeit bietet Tanz sogar andere Frauen in deiner Nähe an, wärend du die erste direkt ansiehst... dann deutest du ihr mit dem Finger, dass sie wieder näher kommen darf. Macht sie das nicht. Winkst du ein bisschen wie in Zeitlupe ab und wendest dich diesmal komplett dem anderen Mädel zu. Nach 30 Sekunden, deutest du ihr erneut wieder näher zu kommen. Macht sie das, kannst du diesmal wesentlich weiter gehen als davor.

Ich weiß das klingt alles ziemlich unmöglich... aber stell dir einfach vor du bist jemand anderes... Austin Powers oder irgend ein anderer durchgeknallter lustiger Typ.... der sich das erlauben kann, ohne dass man ihm böse sein kann. :)

Zu dem Rest deines Problems kann ich Fastlane nur vollkommen zustimmen.

Diese Frau sieht in dir schon lange keinen potentiellen Partner mehr, da du ihr gesagt hast du könntest dir mehr vorstellen, zu einem Zeitpunkt an dem sie nicht genug attracted war. Selbst wenn sie attracted gewesen wäre, kann so ein Kommentar der Todesstoß sein. Warum?

Weil das was wir geschenkt bekommen für uns nicht den selben Wert hat, wie etwas für das wir kämpfen müssen.

Sie weiß jetzt für alle Zeiten, dass sie dir nicht egal ist und das nimmt ihr jeglichen drive von dir Bestätigung haben zu wollen. Verführung basiert aber genau auf diesem Prinzip: Frauen fragen sich unterbewusst, während sie sich wieder und wieder vor dir Qualifizieren... "Warum mache ich das eigentlich?"... "Ich muss den Typen wohl ziemlich interessant finden..."

Mein Tipp:

Such dir erstmal ein Mädel mit dem du Sex hast... egal, ob sie deine Traumfrau ist oder nicht (lower your internal standards) . Danach verlierst du erstmal extrem viele deiner unterbewussten Ängste, die dich jetzt noch zurück halten und du gehst wesentlich lockerer mit den Frauen um, die dich wirklich interessieren. Ach ja... und benutz Kondome! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :lol: . Klar Kondome werd ich immer nutzen.Will ja nicht vorzeitig Vater werden oder mit auf die Geschlechtskrankheitenliste geschrieben werden.

An Darkwolf

Danke für den Link, hatte den aber schon durch ;D bin auch ziemlich fleissig hier am lesen.

Es ging ja schon ne weile so mit dem tanzen, sie kam immer an schupste mich leicht weg und betatschte mich dabei in Bauchnähe, ich ignorierte das ganze eben und tanzte dann weiter, guckte in andere Richtungen das dumme war eben das fast nur Jungs um mich rumstanden, andere Mädchen where?? :wub: Das ging so 3 mal mit den schubsen und meinerseits ignoriern bis sie sich dann entschied eben sich mit den Rücken zu mir zu drehen wo wir dann erstmal verblieben rest steht ja im Thread vorher. Habs echt genossen und schön geschnuppert am Nacken. :wub: Und wie ich das ganze angefangen habe? Ich bin weg von meiner Gruppe alleine durch die Menge auf die Fläche und hab abgetanzt, was ich eigentlich öfter mache.

Ist auch nicht einfach für mich in Clubs, da ich 1. noch Nachtblind bin 2. von Geburt an leicht Schwerhörig was aber eigentlich nicht so das Problem ist. Nachtblindheit macht mir an so dunklen Orten mehr Probleme. Man gewöhnt sich zwar dran, man sieht auch noch einigermassen was man vor sich hat, aber ich muss ne Frau länger beobachten um genau zu wissen was ich vor mir hab. Keine Lust das ich morgens zb. neben ner Make up Maske aufwach :lol:

Erfahrungen sammeln bin ich ja schon dabei,gehe raus wann ich kann und treff mich mit Freunden. Kumpel von mir versucht mich schon zu verkuppeln, weil er es einfach nicht fassen kann das ich seit 5 Jahren Single bin und er sagt wenn er ne Frau wär würd er direkt anbeissen. Zwar hab ich da und da mal was kennen gelernt, aber wurd halt nie

Weil das was wir geschenkt bekommen für uns nicht den selben Wert hat, wie etwas für das wir kämpfen müssen.

Sie weiß jetzt für alle Zeiten, dass sie dir nicht egal ist und das nimmt ihr jeglichen drive von dir Bestätigung haben zu wollen. Verführung basiert aber genau auf diesem Prinzip: Frauen fragen sich unterbewusst, während sie sich wieder und wieder vor dir Qualifizieren... "Warum mache ich das eigentlich?"... "Ich muss den Typen wohl ziemlich interessant finden..."

Ja, das war eben halt alles vor PU. Meine Unerfahrenheit usw. Mittlerweile ist mir durch PU ja auch klar geworden warum ich immer die bekomm wo ich am meisten desinteresse gezeigt habe. Man dachte eben man sollte Interesse zeigen damit diejenige es merkt. Nunja schade um das Girl aber sie war meine HB10. Dachte halt wenn man offen in der Sache ist, gehts vielleicht einfacher.(das Geständnis)

Nur was ich an der Sache nicht verstehe, warum meldet die sich 3 Wochen später und das mit vollem Interesse, ich war zudem Zeitpunkt der wo sich zurück gehalten hatte mit melden. Und sie war am mosern, warum ich mich nicht melde sie sei Entäuscht, das nach 3 Tagen schon. Ich sagte eben hören uns die Tage.Deswegen kam mir das ganze komisch vor. Dann 3 Wochen später (hatten natürlich mehrfach telefoniert und gesimst in den 3 Wochen) fragte sie ob ich auf den Geburtstag ihrer besten Freundin komme, Sie war dran ja, will mit mir Tanzen, labern und werd ihre Seite kennen lernen und und. Hörte sich alles toll an. Aber 2Personen liessen an den Abend nicht dazu kommen und machten Ihn auch noch kaputt. Nicht nur für mich auch für die andern Gäste.. Und danach wieder funktille, als ich da war.

Das Problem was ich eben hier habe, hat bei der überhaupt noch was Sinn (Freundschaftmässig wenn überhaupt später), weil ich käm von der einfacher weg indem ich einfach schreib Tschüss als das ich sie jetzt Ignoriere und immer die Hoffnung hab das sie sich meldet. In so Situationen wo ich langeweile hab, zieht das manchmal einen runter.Versuche mich dann natürlich anders zu beschäftigen. Und wenn die sich melden sollte was dann? Ich hab vor Ihr wenn, voll die Arschkarte zu zeigen. Wie Fastlane eben geschrieben hat.Vergessen will ich sie auf jedenfall erstmal schon. Ist halt nicht immer einfach, wenn man sich nen Jahr kennt und immer Spass hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auch nicht einfach für mich in Clubs, da ich 1. noch Nachtblind bin 2. von Geburt an leicht Schwerhörig was aber eigentlich nicht so das Problem ist. Nachtblindheit macht mir an so dunklen Orten mehr Probleme. Man gewöhnt sich zwar dran, man sieht auch noch einigermassen was man vor sich hat, aber ich muss ne Frau länger beobachten um genau zu wissen was ich vor mir hab. Keine Lust das ich morgens zb. neben ner Make up Maske aufwach :wub:

Dann geh nicht in Clubs! Es gibt tausend andere Möglichkeiten, Frauen und Menschen kennenzulernen. Begebe Dich nicht auf ein Terrain, auf dem Du nicht gut bist. Ich habe keine Ahnung von Klaverspielen, ich versuchte also auch nicht, auf einem Pianistinnenkongress zu scoren.

Dachte halt wenn man offen in der Sache ist, gehts vielleicht einfacher.(das Geständnis)

Falsch gedacht.

Nur was ich an der Sache nicht verstehe, warum meldet die sich 3 Wochen später und das mit vollem Interesse, ich war zudem Zeitpunkt der wo sich zurück gehalten hatte mit melden.

Du denkst doch dauernd nach. Nochmal: wir können und müssen nicht alles verstehen, was Frauen machen!

Ich hab vor Ihr wenn, voll die Arschkarte zu zeigen.

Ganz so habe ich das nicht geschrieben. Ich fordere Dich nicht auf, einen Rachefeldzug durch Ignorieren oder so etwas zu starten. Das wäre alles mit Gefülen verbunden. Du sollst Dich einfach mit anderen Frauen beschäftigen. Nochmal für alle: Freeze out ist keine Rache doer Strafe für die Frau! Es ist die logische Folge bei einem Typen, der noch andere Dinge zu tun hat, als sich um quengelnde Zicken zu kümmern!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich das nicht verstanden, also Rache will ich garnicht. Arschkarte mein ich eben halt das sie an mich eben nicht mehr so fix rankommt sprich Verabredungen usw. da werd ich ihr eben klar machen das ich zurzeit ganz viel um die Ohren hab und eben Spass habe mit meinen alten und neuen Freunden/innen.

Jo das mit dem nachdenken, kommt immer bei langeweile auf. Man denkt eben an die Zeit zurück, wo man Spass hatte usw. aber denke das wird sich einfach legen mit der Zeit. Morgen bin ich erstmal Football spielen und heute mal wieder trainieren war ja fast die ganze Woche krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe Neuigkeiten.

Sie hat sich grade gemeldet, seit der letzten SMS sind es 2 Wochen her.

Folgende SMS: Guten Abend , sorry das ich lang nicht mehr von mir hören lassen hab. Sie kann es verstehn das ich evt. kein Kontakt mehr mit ihr will.Sie mich gut leiden kann und das sie mit mir mal gerne was machen wollte. Nur das ihr Schauspielfreund was sie mir an dem Abend ja sagte das er nur Schaupsielt, ihr echter Freund ist. Das sie mich einfach mal mitnehmen wollte mir aber absolut nicht weh tun wollte, deswegen hätt sie das erfunden.Und das sie nicht damit klar kam und hat sich deswegen nicht gemeldet.Und sie eben nicht weiss ob das mit ihm länger hält usw. deswegen wollt die mir das nicht sagen.ich hab nix falsch gemacht usw. (was mir 100% klar war das ich nix falsch gemacht habe) ja und eben das ich mich nicht melden muss usw schönes leben usw (klingt als ob sie wohl weiss das ich mich nicht meld alla abschied) und das sie das eben noch loswerden wollte.

Das coole ist, ich habe mir ja gesagt bestimtm hat die einen andern, wirklich wahrhaben mit dem Freund konnt ich das nicht. Weil der einfach zu Milchbubig aussah.Nun mir hats absolut nicht wehgetan, war überrascht das ich sogar nen grinsen im Gesicht hatte ^_^ Mein Instink hat mal wieder richtig geraten ^_^

Nun ich kann jetzt antworten oder auch nicht. Nur wenn ich anworte, würd ich schreiben

Freut mich das du jetzt einen Freund hast und ja weiter weiss ich nicht so recht. Evt. Womit wolltest du mir weh tun? Dachte das war geklärt mit uns und ja sowas eben.

Übrigens ich war jetzt am Wochenende in einer Russendisco in Dortmund, hat richtig Spass gemacht, hab wieder geübt. Erstmal richtig abgetanzt wieder, geguckt wo sich was findet was man ansprechen kann. Jo dann hab ich endlich eine gefunden und bisschen in der nähe getanzt und ihr immer mal wieder in die Augen geguckt, bis aus mir ein hi rausrutschte und wir kamen ins Gespräch, wie heist woher kommst du usw. also beim Tanzen haben zusammen getanzt. Leider wars mal wieder kurz, die letzten 15 minuten bevor ich wieder gehen musste kam dies zustande, haben dann Handy Nr. ausgetauscht. Und sie hat sich heute auch gemeldet.Was ich leider nicht mitbekam. Die ist jetzt arbeiten, meldet sich später als ich bei ihr anrief.Jo mal gespannt was noch so passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meinst einfach, erstmal liegen lassen mein Ding durchziehen von ihr Kopfmässig wegkommen und erfahrungen sammeln?Falls sie sich wieder melden sollte was ich nicht glaube dann erzählen was ich so ohne sie gemacht habe?

Das hab ich soweit herausgelesen

Trifft das jetzt auch noch zu, obwohl sie nen Freund hat angeblich? Oder soll ich erstmal garnicht drauf antworten auf die SMS. Weil die klingt für mich wie die letzte SMS das sie es verstehn kann wenn ich mich nicht melde, bla sie kann mich gut leiden bla und schönes leben. Klingt eben so, der meldet sich eh wieder. Ich persönlich würde erst nach paar Wochen mal anrufen und erstmal auf Funkstille bleiben bei ihr. Obs richtig ist keine Ahnung^^ Mich juckts jedenfalls nicht mehr.

Edit: Und einerseits soll sie denken ich meld mich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden