drexon 0 Beitrag melden Mai 11, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 203. 14. FC 5.Hallo zusammen, vor gut 4 Wochen hab ich ein HB 8 online angeschrieben, haben uns dann auch paar Tage später getroffen, warn was trinken.Der Abend an sich ist super gelaufen, schön Attraction aufgebaut, escaliert und dann zu mir.Jetzt ist es so, dass ich mir mit ihr eine LTR vorstellen könnte, aber irgendwie hab ich das Gefühl "verarscht" zu werden, weil wenn ich was gesagt hab wegen weiteren Treffen hat sie zwar zugesagt mich dann aber immer Sitzen lassen, worauf ich dann anfangs sie erst mal ignoriert hab, soll heißen ich hab gefreezt und gewartet was sie macht, sie hat sich dann auch immer gemeldet so 1-2 tage später. Das hab ich zweimal mit mir machen lassen, jetzt ist es so, dass sie sich so ca. 2 mal die Woche meldet, anruft oder Sms schreibt und mich konkret fragt, ich wollte freezen und hab ihr dann gesagt: "da hab ich keine Zeit, vll. wann anders".Gestern erst hat sie mich angerufen und gefragt "was ich abends denn so mache, ob ich nicht Lust hätte was mit ihr zu machen" darauf hin musste ich sie abwimmeln, weil ich ein wichtiges Gespräch in der andere Leitung hatte, sie meinte sie rufe später nochmal an, worauf dann nichts mehr kam.Und das sind jetzt nur 2 Beispiele...Paar Infos zu ihr:Wenn sie mich dann anruft, hab ich fast keine Chance irgendwas zu sagen weil sie anfängt zu reden wie ein Wasserfall, über belangloses Zeug, wie z.B. "Ich hab heute 3 Stunden in der Sonne gelegen und hab voll den Sonnenbrand"So zu ihrer sonstigen Situation, sie meint sie hätt es momentan nicht gerade einfach, vor 3 Wochen gekündigt worden, vor 2 Wochen daheim rausgeflogen, wohnt allerdings seit 1 Woche wieder daheim.6.a) soll ich gleich drauf "verzichten", weil eh undenkbar das es noch was wird?b) wenn a) nein, was kann ich machen, bzw. was für Vorschläge könnt ihr machen wie ich auf so "Sitzen" gelassen werden Situationen reagieren soll/kann?c) Soll ich auf ihre Probleme eingehen, ja/nein, und wenn wie weit?d) Sonst noch Tipps/Ratschläge oder Verhaltensvorschläge? Mai 11, 2011 bearbeitet von drexon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunny Day 1 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet a)Meiner Meinung nach ist es nie undenkbar eine Frau zu bekommen, wenn man es wirklich will.b)Es kann sein, da ihr euch lange nicht mehr gesehen habt, du wieder neue Attraction aufbauen musst. So wirst du wieder interessanter für sie. Bei deinem Freeze weiß ich nicht, was ich genau davon halten soll. 1-2 Tage ist nicht viel Ze3it für einen Freeze. Vergiss sie für eine Woche. Sie muss bemerken, dass ihr euch weniger trefft/telefoniert. c)Ich glaube es ist klar, dass du auch auf ihre Probleme eingehen musst. Schließlich schreibst du, dass du eine LTR haben möchtest. Sie fühlt sich durch dich gestärkt.Andererseit muss ich sagen, dass es auch kompliziert werden kann. Meine Freundin hat mir mal gesagt, dass man Frauen am besten keine Lösungen vorschlagen sollte. Lösungen können zu Problemen führen.Eine weitere wichtige Sache ist aber auch, dass du erkennen musst, ob sie überhaupt diese Probleme mit dir besprechen will. Wenn sie dir genug negative Signale gibt: Lass es besser und versuchs mit einem neuen Thema aus.d)http://www.pickupforum.de/lgSunny Day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drexon 0 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet b)Bei deinem Freeze weiß ich nicht, was ich genau davon halten soll. 1-2 Tage ist nicht viel Ze3it für einen Freeze. Vergiss sie für eine Woche. Sie muss bemerken, dass ihr euch weniger trefft/telefoniert. c)...Ich glaube es ist klar, dass du auch auf ihre Probleme eingehen musst. Schließlich schreibst du, dass du eine LTR haben möchtest...Danke schon mal, (auch wenn ich das Gefühl hab du hast mich missverstanden oder ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt)aber wie gesagt ich starte keinerlei Aktionen um mich bei ihr zu melden, sie meldet sich 2 mal die Woche, SMS ignorier ich eigentlich bis kommt was los sei etc. worauf ich ihr dann antworte das ich beschäftigt sei und nicht früher antworten konnte, wo rauf durch ihre ART(was auch immer, dass blick ich ja nicht was mir das sagen soll bzw. was ich anders machen kann) dann erstmals nichts mehr kommt.Soll ich also es komplett ignorieren für einige Tage wenn sie sich meldet, z.B. nicht mehr ans Telefon gehen wenn ich sehe das sie es ist?Wenn du so willst habe ich sie ja seit 3 Wochen gefreezt, bis auf das ich ihr am Teflon gesagt hab das ich keine Zeit habe ich sonst nicht wirklich viel zu ihr gesagt, und diese Anrufe kamen von ihr...Zum LTR, ja könnte ich mir vorstellen, soll nicht heißen das es das unbedingt werden muss, aber so ne Granate im bett lässt man nicht gleich wieder von dannen ziehen.Und Attraction ist denk ich da, würde sie sonst mich anrufen/Sms schreiben und fragen ob ich Bock hab was mit ihr zu machen? ich denke nichtIch steig halt echt nicht durch was das "ey lass uns was machen" dann Termin ausmachen und dann nicht dran halten, "mich stehen lassen" und dann meldet sie sich 1-2 Tage später wieder, egal ob es davor um ein Treffen oder Telefonat ging.Kurzum, ich "peils net" was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will und auch nicht wie ich darauf am besten reagieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Warum versuchen viele Männer immer das Verhalten einer Frau zu interpretieren? Das hat keinen Sinn und bringt nichts. Empathie ist zwar wichtig, aber in solchen Fällen ein einfacher Stolperstein.TE, hör auf zu hinterfragen warum sie nicht zu den vereinbarten Treffen kommt. Sei lieber ein Mann. Und zwar ein konsequenter und kongruenter Mann. Was machst du denn wenn ein Freund dich 2 mal versetzt? Du musst ganz klar deine Grenzen kennen und setzen. Es kann nicht sein dass irgendso eine Göre dich 2 mal versetzt und du ignorierst das nur um danach doch wieder zu reagieren.Entweder du machst ihr nachdem sie sich meldet eine Ansage ob sie ihre Manieren irgendwo vergessen hätte, wenn sie dann kleinlaut wird und sich entschuldigt (was meistens passiert) fragst du sie ob sie eine Idee hätte das wieder gut zu machen. (Und mit gut machen, meine ich blasen und zwar Deepthroat. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Musst du ihr aber nicht direkt so verraten, soll ja erstmal ein Geheimnis bleiben) Kommt auf deine Frage keine Frage ihrerseits auf ein erneutes Treffen lösch einfach ihre Nummer.Wenn du es ignorierst. Dann ignorier es auch bitte vollkommen und reagier nicht auf ihre Kontaktversuche 1-2 Tage später. Die Olle is doch nicht dumm oder? Wenn sie merkt dass es für dich okay ist versetzt zu werden weiß sie ja auch nicht was dich daran stören sollte oder? Achja und wenn du freezt bitte nicht auf jeden scheiß antworten. Sei mal bitte konsequenter.Wenn sie nochmal anruft fahr Comfort, der scheint mir hier das Problem. Das ist auch das Problem mit Sex beim ersten Date. Viele Frauen assoziieren damit dass sie eine einmalige Nummer für dich waren. Mach ihr mal klar dass das nicht so ist sonst denkt sie du willst sie nur zum ficken einladen, wenn dein Ziel wirklich eine LTR ist muss mehr Comfort in die Sache rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drexon 0 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Danke fjun,das ist ne Antwort, womit ich was anfangen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Der Ordnung halber sei allerdings dazu gesagt, dass Job- und Wohnungsverlust für jeden Menschen existentielle Bedrohungen sind. Da nutzt es nichts im angeblich so tollen Sozialstaat zu leben, es ist ein Schock für den Betroffenen.Das gibt ihr nicht das Recht, respektlos mit dir umzugehen. Du solltest es aber dennoch im Hinterkopf haben weil damit verbundene Sorgen in ihrer Lebenssituation einfach da sind. Locker vom Hocker lebt es sich wenn man ein geregeltes Leben führen kann, aber wenn Existenznöte ausbrechen bleibt das nicht ohne Einfluss auf den Betroffenen.Das Thema mag nicht gerade Pickup-like sein, aber ich möchte es dennoch ansprechen denn ich weiß, wovon ich schreibe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen