Was soll ich machen??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner ex seit knapp 4 wochen auseinander.war 3 monate mit ihr zusammen.Wegen auslandsaufenthalt haben wir uns nicht so oft sehen können. Als ich letztens urlaub in germany war,war es vorbei,sie hatte einfach keine gefühle mehr,wegen vertrauensbruch(keiner ist fremdgegangen).

Hatte in der urlaubszeit trotzdem noch 3mal was mit ihr gehabt,obwohl schluss war.Als ich zurückgeflogen bin,hatten wir jetzt 2wochen regelmäßigen kontakt wieder,stundenlang telefoniert. Ausser jetzt vor ein paar tagen meinte sie,das es einfach wieder total abeklungen ist,und das wir uns vll nicht so öft hören sollten...damit wir wieder mehr erzählen hätten.Jetzt hatten wir seit freitag kein kontakt mehr,als ich heute kurz angerufen habe,weil ich es nicht merh ausgehalten habe.das gespräch war 5 min,weil sie einem film geschaut hat.und sie war total kalt am telefon..Am sonntag haben wir nochmal geredet,das wir im moment den konkakt lassen bis nächste we,und ich sagte ihr,wenn soll sie sich melden,ich werde es nicht..

Habe jetzt extra nächste woche ein paar tage urlaub genommen damit ich sie sehen kann,und ab ende juni bin ich ganz wieder in germany.

Kann es sein,das durch nicht soviel melden,es total die gefühle verschwinden werden??soll ich mich melden,oder warten bis sie ankommt???

bitte helft mir...weiss nicht was ich machen soll.

und soll ich mich bis nächste woche als offline anzeigen lassen,in facebook und skype??damit sie sich wenn richtig melden muss,und nicht nur schreiben??

bearbeitet von --angel--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mit meiner ex seit knapp 4 wochen auseinander.war 3 monate mit ihr zusammen.Wegen auslandsaufenthalt haben wir uns nicht so oft sehen können. Als ich letztens urlaub in germany war,war es vorbei,sie hatte einfach keine gefühle mehr,wegen vertrauensbruch(keiner ist fremdgegangen).

Hatte in der urlaubszeit trotzdem noch 3mal was mit ihr gehabt,obwohl schluss war.Als ich zurückgeflogen bin,hatten wir jetzt 2wochen regelmäßigen kontakt wieder,stundenlang telefoniert. Ausser jetzt vor ein paar tagen meinte sie,das es einfach wieder total abeklungen ist,und das wir uns vll nicht so öft hören sollten...damit wir wieder mehr erzählen hätten.Jetzt hatten wir seit freitag kein kontakt mehr,als ich heute kurz angerufen habe,weil ich es nicht merh ausgehalten habe.das gespräch war 5 min,weil sie einem film geschaut hat.und sie war total kalt am telefon..Am sonntag haben wir nochmal geredet,das wir im moment den konkakt lassen bis nächste we,und ich sagte ihr,wenn soll sie sich melden,ich werde es nicht..

Habe jetzt extra nächste woche ein paar tage urlaub genommen damit ich sie sehen kann,und ab ende juni bin ich ganz wieder in germany.

Kann es sein,das durch nicht soviel melden,es total die gefühle verschwinden werden??soll ich mich melden,oder warten bis sie ankommt???

bitte helft mir...weiss nicht was ich machen soll

Meiner Meinung nach investierst du einfach viel zu viel. Wenn sie noch weniger machen müsste, würde sie anfangen Gefallen zurück zu fordern.

Zudem würde ich niemals einen Termin festsetzen, um mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen. Damit würde ich genau das Gegenteilige von dem tun, was ich eigentlich möchte.

Wenn du jetzt noch zusätzlich dir Urlaub genommen hast um sie öfters zu sehen, rennst du meiner Meinung nach ihr erst richtig hinter her.

Sie vermisst dich kein Stück und du rennst ihr von mal zu mal immer mehr hinter her.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis behandeln und klar darüber werden, was Du willst. Verführen- dann triff sie und leg sie flach; keinen Kontakt mehr, dann hör auf mit ihr zu kommunizieren. Stundenlange Telefonate sind jedenfalls das letzte, was Du gebrauchen kannst. Es gibt keinen besseren Weg in die Rolle eines sexuellen Neutrums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine große sache - aber bitte benutze die suchfunktion - das sind alles längst behandelte themen und die antworten fallen alle sehr ähnlich auf dein problem. nichts desto trotz dieser weniger infos, meld dich nicht mehr bei ihr, da du in der schadenszone bist. je mehr kontakt du suchst, um so schlimmer machst du es. lasse los. konzentriere dich auf andere frauen, komm klar und game sie, wenn du wieder im reinen mit dir selbst bist... aber nicht nach 1-2 wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte helft mir...weiss nicht was ich machen soll

Meiner Meinung nach investierst du einfach viel zu viel. Wenn sie noch weniger machen müsste, würde sie anfangen Gefallen zurück zu fordern.

Zudem würde ich niemals einen Termin festsetzen, um mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen. Damit würde ich genau das Gegenteilige von dem tun, was ich eigentlich möchte.

Wenn du jetzt noch zusätzlich dir Urlaub genommen hast um sie öfters zu sehen, rennst du meiner Meinung nach ihr erst richtig hinter her.

Sie vermisst dich kein Stück und du rennst ihr von mal zu mal immer mehr hinter her.

also jetzt am besten nicht mehr melden,und schaun ob sie es macht oder nicht??naja urlaub brauchte ich sowieso,weil ich ein paar sachen nach gemany bringen musste..sollte ich mich jetzt offline anzeigen lassen bei facebook/skype??wie soll ich denn reagieren falls ich sie sehe und wieder von ihr höre??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also jetzt am besten nicht mehr melden,und schaun ob sie es macht oder nicht??

Lieber TE, ich bin versucht zu posten "Ihr lernt es alle nicht!" Es es ist immer wieder das selbe: die Chica meldet sich, oder nicht. Meistens doch.

naja urlaub brauchte ich sowieso,weil ich ein paar sachen nach gemany bringen musste..

Du brauchst Dich nirgends zu rechtfertigen. auch nicht hier.

sollte ich mich jetzt offline anzeigen lassen bei facebook/skype??

Millionenfach hier gepostet: social networks, SMS, Web 2.0 ist Scheiße. Oder fickst Du auch noch online?

wie soll ich denn reagieren falls ich sie sehe und wieder von ihr höre??

Ist die Frage ernst gemeint? Dann lies noch mal Fastlanes post!

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gibt es eine signifkante Korrelation zwischen Nickname, dem dazugehörigen Thema und dem Frame in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie gibt es eine signifkante Korrelation zwischen Nickname, dem dazugehörigen Thema und dem Frame in diesem Forum.

Da hast du Recht, General.

@ Angel

Wenn du bei Facebook oder skype online gehen willst, mach das!! Warum willst du dir selbst ein Chat-Verbot auferlegen???

Versuch den Spieß einfach mal umzudrehen. Du hast niedrigen Value und wirkst somit uninteressant. Wenn sie sich meldet, egal ob bei chat, Telefon oder SMS, nicht antworten!!! Für ca. 4 Wochen

Sie denkt ja, dass du zum Abruf bereit stehst. Den Eindruck musst du erstmal beseitigen. Sie soll sich fragen, was du jetzt eigentlich machst. Geh deinen Hobbies nach, triff dich mit deinen Freunden. Lass es dir gut gehen und hab Spaß am Leben!!!

Erfährt sie von Dritten davon, dass du auf Parties gehst, merkt sie, dass du auch OHNE SIE Spaß haben kannst - ein eigenes Leben führst. Das macht dich wieder interessanter.

Danach fängst du wieder mit attracten an. Und um Himmels Willen nicht ständig an ihr hängen. Nimm dir Zeit für dich und gib ihr auch welche! Ihr wart nur 3 Monate zusammen, also mach bitte kein Drama draus. Wenn sie drauf einsteigt, lass dir diesmal nicht das Ruder aus der Hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht, General.

@ Angel

Wenn du bei Facebook oder skype online gehen willst, mach das!! Warum willst du dir selbst ein Chat-Verbot auferlegen???

Versuch den Spieß einfach mal umzudrehen. Du hast niedrigen Value und wirkst somit uninteressant. Wenn sie sich meldet, egal ob bei chat, Telefon oder SMS, nicht antworten!!! Für ca. 4 Wochen

Sie denkt ja, dass du zum Abruf bereit stehst. Den Eindruck musst du erstmal beseitigen. Sie soll sich fragen, was du jetzt eigentlich machst. Geh deinen Hobbies nach, triff dich mit deinen Freunden. Lass es dir gut gehen und hab Spaß am Leben!!!

Erfährt sie von Dritten davon, dass du auf Parties gehst, merkt sie, dass du auch OHNE SIE Spaß haben kannst - ein eigenes Leben führst. Das macht dich wieder interessanter.

Danach fängst du wieder mit attracten an. Und um Himmels Willen nicht ständig an ihr hängen. Nimm dir Zeit für dich und gib ihr auch welche! Ihr wart nur 3 Monate zusammen, also mach bitte kein Drama draus. Wenn sie drauf einsteigt, lass dir diesmal nicht das Ruder aus der Hand nehmen!

ja ich habe mich jetzt ein paar tage nicht mehr gemeldet.aufeinmal rufte sie an am telefon und meinte sie wollte mich nur mal hören.Sie hat gemerkt das es mir total gut ging(war es auch),und aufeinmal sagte sie,das sie mich jetzt gerne in den arm nehmen will,das sie mein shirt anhatte,und die karte die ich vor 3wochen geschickt habe(sie kam gestern an),sie total geheult hätte. Dann kamen 1-2shittest aber ich bin überhaupt nicht drauf eingegangen.War ganz locker,und gut gelaunt am telefon....

was haltet ihr davon?ich werde mich trotzdem weiterhin nicht mehr melden,oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben telefoniert gestern,haben viel geqautscht und gelacht.Sie meinte sie vermisst mich und freut sich mich zu sehn.sie möchte gern in meinen armen liegen.Dann hat sie gefragt in facebook wer die neue ist mit der ich befreundet bin,weil sie dachte es wäre mein neuer betthase...Was soll ich denn davon alles halten??sehe sie am freitag,wie soll ich mich denn verhalten??

hab das gefühl,seit dem ich mich nicht mehr melde,oder nicht viel interesse jetzt zeige,kommt sie wieder angekrochen langsam.NUr ich will jetzt nix verkehrt machen...wie verhalte ihc mich jetzt am besten????????????????bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schon alles ok so. Das ist nur natürlich. Der Mensch will eben das, was nicht so leicht zu haben ist. :bad:

Triff dich mit ihr, hab ne gute Zeit und verführ sie ordentlich. Lass es langsam angehen. Wenn sie fragt ob ihr zusammen seid, geh nicht drauf ei, sag nur "wir werden sehen was die Zeit bringt. ich finds grad gut wie es ist" das wird sie verrückt machen ;-)

Lass sie mal schön investieren, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch schon alles ok so. Das ist nur natürlich. Der Mensch will eben das, was nicht so leicht zu haben ist. :-D

Triff dich mit ihr, hab ne gute Zeit und verführ sie ordentlich. Lass es langsam angehen. Wenn sie fragt ob ihr zusammen seid, geh nicht drauf ei, sag nur "wir werden sehen was die Zeit bringt. ich finds grad gut wie es ist" das wird sie verrückt machen :-o

Lass sie mal schön investieren, das wird schon.

gestern hat sie mich noch angerufen,um mir gute nacht zu sagen.Sie war öfters online gestern,aber hab ich bewusst nicht geschrieben :rolleyes:

sie fragte ob ich sie denn noch mag,ich so na klar ;-). dann meinte ich,geh noch mal kurz weg,daraufhin meinte sie:schön anständig bleiben :-D. das ist doch ein gutes zeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden