Hi, ich habe eine HB über das OG kennen gelernt. Beim telefonat haben wir ein Date ausgemacht. Sie hat mir darauf hin noch etwas zu dem Treffen geschrieben, bzw ein paar Details abgeklärt: HB: Morgen 17 Uhr??? Und Was Ich: Schön das du an mich denkst HB: Hab gerade ner Komilit. erzählt das ich morgen einen fremden Kerl treffe der mir bei den ersten Nachrichten ein Ultimatum stellt (Habe ihr bei FB geschrieben das dies meine letzte Nachricht ist weil ich keine lust auf Nachrichten hin und her geschicke habe.) Ich: Was: Entscheiden wir morgen Wo: in der Altstadt vor XY HB: Keine Ahnung wo das ist. Warum treffen wir uns nicht zentral und gehen runter zum Rhein Ich: Dann informier dich. Das sollte jeder Kölner kennen (Das kennt hier wirklich jeder wie der HBF, Dom oder Heumarkt) HB: Uni, Neumarkt oder HBF dann runter zum Rhein Ein Tag Freez von mir HB: Bleibts bei gleich? Ich: 17 Uhr Altstadt vor XY, wie abgemacht HB: Jap.. aber nur weil ich echt gespannt bin, ob ich einfach mangelnder Erfahrung und der fehlenden Tonation beim Schreiben deinen Humor nicht verstehe, oder ob du wirklich einfach nur unsympathisch und herrisch bist.... Keine Antwort von mir Was sagt ihr, habe ich es etwas übertrieben? Bei dem Telefonat war sie sehr freundlich und Attracted von mir.